Der italienische Maler Carlo Carrà mit dem Maler Wilma Giaccaglia und des Malers Fra' Eligio bei der Einweihung der künstlerischen Staffel von die MUR und die Griso MURETT, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-italienische-maler-carlo-carr-mit-dem-maler-wilma-giaccaglia-und-des-malers-fra-eligio-bei-der-einweihung-der-kunstlerischen-staffel-von-die-mur-und-die-griso-murett-italien-89094661.html
RMF4XH45–Der italienische Maler Carlo Carrà mit dem Maler Wilma Giaccaglia und des Malers Fra' Eligio bei der Einweihung der künstlerischen Staffel von die MUR und die Griso MURETT, Italien
Carlo Carrà, die metaphysische Muse (La musa metafica) 1917, Öl auf Leinwand. Pinacoteca di Brera, Mailand, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-die-metaphysische-muse-la-musa-metafica-1917-ol-auf-leinwand-pinacoteca-di-brera-mailand-italien-image390693036.html
RF2DKHGXM–Carlo Carrà, die metaphysische Muse (La musa metafica) 1917, Öl auf Leinwand. Pinacoteca di Brera, Mailand, Italien.
Cover von 'Per la coscienza della nuova Italia". Museum: private Sammlung. Autor: Carlo Carra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cover-von-per-la-coscienza-della-nuova-italia-museum-private-sammlung-autor-carlo-carra-image337334091.html
RM2AGPW23–Cover von 'Per la coscienza della nuova Italia". Museum: private Sammlung. Autor: Carlo Carra.
114 Carlo Carrà, Veduta della Rotonda del Brunelleschi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/114-carlo-carr-veduta-della-rotonda-del-brunelleschi-image188243495.html
RMMX76DY–114 Carlo Carrà, Veduta della Rotonda del Brunelleschi
Mutter und Tochter - Öl auf Leinwand - Carlo Carrà - 1917 - Mailand, Italien, Brera Art Gallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-und-tochter-ol-auf-leinwand-carlo-carr-1917-mailand-italien-brera-art-gallery-image466316230.html
RF2J2JF32–Mutter und Tochter - Öl auf Leinwand - Carlo Carrà - 1917 - Mailand, Italien, Brera Art Gallery
Einsamkeit Einsamkeit, Einsamkeit 1917, von Carlo Carrà (1881 – 1966); Italienischer Maler und eine Leitfigur der futuristischen Bewegung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einsamkeit-einsamkeit-einsamkeit-1917-von-carlo-carr-1881-1966-italienischer-maler-und-eine-leitfigur-der-futuristischen-bewegung-image330687021.html
RM2A602JN–Einsamkeit Einsamkeit, Einsamkeit 1917, von Carlo Carrà (1881 – 1966); Italienischer Maler und eine Leitfigur der futuristischen Bewegung
Manifestazione interventista - College,tempera,penna su cartone - Carlo Carrà - 1914 - Mailand, Museo del Novecento Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manifestazione-interventista-collegetemperapenna-su-cartone-carlo-carr-1914-mailand-museo-del-novecento-image499014078.html
RF2KYT1FA–Manifestazione interventista - College,tempera,penna su cartone - Carlo Carrà - 1914 - Mailand, Museo del Novecento
Carlo Carrà ( 1881 - 1966) Gemälde 'L'Attesa' - MART-Museum der Moderne eine zeitgenössische Kunst von Trento e Rovereto, Trentino Alto Adige - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-1881-1966-gemalde-lattesa-mart-museum-der-moderne-eine-zeitgenossische-kunst-von-trento-e-rovereto-trentino-alto-adige-italien-image545893162.html
RM2PM3G8A–Carlo Carrà ( 1881 - 1966) Gemälde 'L'Attesa' - MART-Museum der Moderne eine zeitgenössische Kunst von Trento e Rovereto, Trentino Alto Adige - Italien
Carlo Carrà, 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-1965-image233061336.html
RMRF4T34–Carlo Carrà, 1965
1915 Ca , Mailand , ITALIEN : der italienische Avantgarde-Künstler CARLO Carrà ( 1881 - 1966 ) - FUTURISMUS - FUTURISTA - FUTURIST - STORIA DELL' ARTE - ARTS - AVANGUARDIA - Portrait - ritratto - Baffi - CARRA' - Schnurrbart --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1915-ca-mailand-italien-der-italienische-avantgarde-kunstler-carlo-carr-1881-1966-futurismus-futurista-futurist-storia-dell-arte-arts-avanguardia-portrait-ritratto-baffi-carra-schnurrbart-archivio-gbb-image541329835.html
RM2PCKKMB–1915 Ca , Mailand , ITALIEN : der italienische Avantgarde-Künstler CARLO Carrà ( 1881 - 1966 ) - FUTURISMUS - FUTURISTA - FUTURIST - STORIA DELL' ARTE - ARTS - AVANGUARDIA - Portrait - ritratto - Baffi - CARRA' - Schnurrbart --- Archivio GBB
Umberto Boccioni - Carlo Carra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umberto-boccioni-carlo-carra-image415557609.html
RF2F427Y5–Umberto Boccioni - Carlo Carra
Carlo Carrà Veduta della Rotonda del Brunelleschi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-veduta-della-rotonda-del-brunelleschi-image228842403.html
RMR88JPY–Carlo Carrà Veduta della Rotonda del Brunelleschi.
Carlo Carrà, Veduta della Rotonda del Brunelleschi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-carr-veduta-della-rotonda-del-brunelleschi-137926910.html
RMJ0B352–Carlo Carrà, Veduta della Rotonda del Brunelleschi
Carlo Carrà Veduta della Rotonda del Brunelleschi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-carr-veduta-della-rotonda-del-brunelleschi-147467408.html
RMJFWM54–Carlo Carrà Veduta della Rotonda del Brunelleschi
Carlo Carrá Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-image557269508.html
RM2RAHPXC–Carlo Carrá
Parco „Carlo Carra“, Provincia di Alessandria, IT, Italien, Piemont, n 44 55' 15'', N 8 37' 20'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parco-carlo-carra-provincia-di-alessandria-it-italien-piemont-n-44-55-15-n-8-37-20-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image614568370.html
RM2XKT06A–Parco „Carlo Carra“, Provincia di Alessandria, IT, Italien, Piemont, n 44 55' 15'', N 8 37' 20'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Carlo Carrà (11. Februar 1881 – 13. April 1966). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-carr-11-februar-1881-13-april-1966-49807373.html
RMCW0WPN–Carlo Carrà (11. Februar 1881 – 13. April 1966).
Uscita da teatro (Verlassen des Theaters) (1909) von Carlo Carrà (1881-1966). Öl auf Leinwand, cm.69x91. Estorick Collection, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uscita-da-teatro-verlassen-des-theaters-1909-von-carlo-carr-1881-1966-ol-auf-leinwand-cm69x91-estorick-collection-london-image485002123.html
RF2K51N4B–Uscita da teatro (Verlassen des Theaters) (1909) von Carlo Carrà (1881-1966). Öl auf Leinwand, cm.69x91. Estorick Collection, London.
Die italienischen Futuristen Luigi Russolo, Carlo Carrà, Filippo Tommaso Marinetti, Umberto Boccioni und Gino Severini vor Le Figaro, Paris, 9. Februar 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-italienischen-futuristen-luigi-russolo-carlo-carr-filippo-tommaso-marinetti-umberto-boccioni-und-gino-severini-vor-le-figaro-paris-9-februar-1912-image604091946.html
RM2X2PNCA–Die italienischen Futuristen Luigi Russolo, Carlo Carrà, Filippo Tommaso Marinetti, Umberto Boccioni und Gino Severini vor Le Figaro, Paris, 9. Februar 1912
Der italienische Maler Carlo Carra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-italienische-maler-carlo-carra-88960425.html
RMF4MDX1–Der italienische Maler Carlo Carra
Inklusive. Künstler: Carlo Carrà, Italienisch, 1881–1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inklusive-kunstler-carlo-carr-italienisch-18811966-image463106479.html
RM2HWC913–Inklusive. Künstler: Carlo Carrà, Italienisch, 1881–1966
Carlo Carrà. Museum: private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-museum-private-sammlung-image211771847.html
RMP8F147–Carlo Carrà. Museum: private Sammlung.
114 Carlo Carrà, Veduta della Rotonda del Brunelleschi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/114-carlo-carr-veduta-della-rotonda-del-brunelleschi-image214243108.html
RMPCFH7G–114 Carlo Carrà, Veduta della Rotonda del Brunelleschi
Modo del diverere l'allvvioni da qvello di Bartolo, et de gli agrimensori diverso Mostrato con ragioni matematiche & con pratica. Modo DEL DIVIDERE LALLVVIONI da Q.VELLO DI BARTOLO, ET da GLI AGRIMENSORI DIVERSO, Dì Carlo Carra^Zji, deto il Cremona.TRATTATO PRIMO. Deirintentione dellAutore nel trattare delle alluioni. Kappe. Primo.. Intention mia è di mortrarevnmodoconueniente di diuidere quel terreno, chac-crefciuto da i fiumi, vien detto Alluuioneia fin che ciascuno de giintereflàti nella det-TA diuifìone habbia ii fuo proportionata-mente, fecondo la larghezza della fronterolata o del futerolata del fata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modo-del-diverere-lallvvioni-da-qvello-di-bartolo-et-de-gli-agrimensori-diverso-mostrato-con-ragioni-matematiche-con-pratica-modo-del-dividere-lallvvioni-da-qvello-di-bartolo-et-da-gli-agrimensori-diverso-d-carlo-carrazji-deto-il-cremonatrattato-primo-deirintentione-dellautore-nel-trattare-delle-alluioni-kappe-primo-intention-mia-di-mortrarevnmodoconueniente-di-diuidere-quel-terreno-chac-crefciuto-da-i-fiumi-vien-detto-alluuioneia-fin-che-ciascuno-de-giintereflti-nella-det-ta-diuifone-habbia-ii-fuo-proportionata-mente-fecondo-la-larghezza-della-fronterolata-o-del-futerolata-del-fata-image340006421.html
RM2AN4HJD–Modo del diverere l'allvvioni da qvello di Bartolo, et de gli agrimensori diverso Mostrato con ragioni matematiche & con pratica. Modo DEL DIVIDERE LALLVVIONI da Q.VELLO DI BARTOLO, ET da GLI AGRIMENSORI DIVERSO, Dì Carlo Carra^Zji, deto il Cremona.TRATTATO PRIMO. Deirintentione dellAutore nel trattare delle alluioni. Kappe. Primo.. Intention mia è di mortrarevnmodoconueniente di diuidere quel terreno, chac-crefciuto da i fiumi, vien detto Alluuioneia fin che ciascuno de giintereflàti nella det-TA diuifìone habbia ii fuo proportionata-mente, fecondo la larghezza della fronterolata o del futerolata del fata
Studio per la Galleria di Milano - matita e carboncino su carta - Carlo Carrà - 1912 - Mailand, Museo del Novecento Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-per-la-galleria-di-milano-matita-e-carboncino-su-carta-carlo-carr-1912-mailand-museo-del-novecento-image499013976.html
RF2KYT1BM–Studio per la Galleria di Milano - matita e carboncino su carta - Carlo Carrà - 1912 - Mailand, Museo del Novecento
Carlo Carrà( 1881 - 1966) Gemälde 'Le figlie di Loth' - 1919 - MART Museum der Moderne eine zeitgenössische Kunst von Trento e Rovereto, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-1881-1966-gemalde-le-figlie-di-loth-1919-mart-museum-der-moderne-eine-zeitgenossische-kunst-von-trento-e-rovereto-italien-image545893078.html
RM2PM3G5A–Carlo Carrà( 1881 - 1966) Gemälde 'Le figlie di Loth' - 1919 - MART Museum der Moderne eine zeitgenössische Kunst von Trento e Rovereto, Italien
Carlo Carrà, 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-1965-image233061337.html
RMRF4T35–Carlo Carrà, 1965
Pagliai - olio su tela - Carlo Carra - 1929 - Piacenza, Galleria Ricci Oddi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pagliai-olio-su-tela-carlo-carra-1929-piacenza-galleria-ricci-oddi-image541462429.html
RF2PCWMRW–Pagliai - olio su tela - Carlo Carra - 1929 - Piacenza, Galleria Ricci Oddi
Umberto Boccioni - Carlo Carra Db82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umberto-boccioni-carlo-carra-db82-image415557542.html
RF2F427TP–Umberto Boccioni - Carlo Carra Db82
Estate - olio su tela - Carlo Carrà - 1930 - Mailand, Museo del Novecento Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/estate-olio-su-tela-carlo-carr-1930-mailand-museo-del-novecento-image467448942.html
RF2J4E3W2–Estate - olio su tela - Carlo Carrà - 1930 - Mailand, Museo del Novecento
Foto Carlo Lannutti/LaPresse 13- 10 - 2018 Roma, Italia Spettacolo. Roma. Auditorium Parco della Musica. Pop Y Progesta. Premio a Rafaella Carr à e Lucia Bos è Nella foto Rafaella Carr à Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-carlo-lannuttilapresse-13-10-2018-roma-italia-spettacolo-roma-auditorium-parco-della-musica-pop-y-progesta-premio-a-rafaella-carr-xe0-e-lucia-bos-xe8-nella-foto-rafaella-carr-xe0-image457310090.html
RM2HG07K6–Foto Carlo Lannutti/LaPresse 13- 10 - 2018 Roma, Italia Spettacolo. Roma. Auditorium Parco della Musica. Pop Y Progesta. Premio a Rafaella Carr à e Lucia Bos è Nella foto Rafaella Carr à
Luigi Carlo Filippo Russolo (30. April 1885 – 4. Februar 1947) war ein italienischer futuristischer Maler, Komponist, Erbauer experimenteller Musikinstrumente und Autor des Manifests The Art of Noises (1913). Gemälde mit dem Titel: Häuser und Licht, 1912. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-carlo-filippo-russolo-30-april-1885-4-februar-1947-war-ein-italienischer-futuristischer-maler-komponist-erbauer-experimenteller-musikinstrumente-und-autor-des-manifests-the-art-of-noises-1913-gemalde-mit-dem-titel-hauser-und-licht-1912-image478083809.html
RF2JNPGNN–Luigi Carlo Filippo Russolo (30. April 1885 – 4. Februar 1947) war ein italienischer futuristischer Maler, Komponist, Erbauer experimenteller Musikinstrumente und Autor des Manifests The Art of Noises (1913). Gemälde mit dem Titel: Häuser und Licht, 1912.
Carlo Carrá Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-image557269539.html
RM2RAHPYF–Carlo Carrá
Blick auf die Galerie, nationale Galerie für moderne und zeitgenössische Kunst, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-galerie-nationale-galerie-fur-moderne-und-zeitgenossische-kunst-rom-italien-image624527124.html
RF2Y81JM4–Blick auf die Galerie, nationale Galerie für moderne und zeitgenössische Kunst, Rom, Italien
Gino Severini, 1912, dynamische Hieroglyphie des Bal Tabarin, Öl auf Leinwand mit Pailletten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gino-severini-1912-dynamische-hieroglyphie-des-bal-tabarin-ol-auf-leinwand-mit-pailletten-image547402648.html
RM2PPG9JG–Gino Severini, 1912, dynamische Hieroglyphie des Bal Tabarin, Öl auf Leinwand mit Pailletten.
ciò che mi ha detto il Tram (Was mir die Tram erzählt hat) (1911) von Carlo Carrà (1881-1966), Öl auf Leinwand, cm.53x67. Mart Museum, Rovereto, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ci-che-mi-ha-detto-il-tram-was-mir-die-tram-erzahlt-hat-1911-von-carlo-carr-1881-1966-ol-auf-leinwand-cm53x67-mart-museum-rovereto-italien-image484571955.html
RF2K4A4D7–ciò che mi ha detto il Tram (Was mir die Tram erzählt hat) (1911) von Carlo Carrà (1881-1966), Öl auf Leinwand, cm.53x67. Mart Museum, Rovereto, Italien.
Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roma-campidoglio-chiesa-ara-coeli-funerali-di-rafaella-carr-image434531045.html
RF2G6XGNW–Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà
Der italienische Maler Carlo Carrà mit Vater Fenaro und anderen Förderern in einer Ausstellung, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-italienische-maler-carlo-carr-mit-vater-fenaro-und-anderen-forderern-in-einer-ausstellung-italien-89091667.html
RMF4XD97–Der italienische Maler Carlo Carrà mit Vater Fenaro und anderen Förderern in einer Ausstellung, Italien
Porträt von Soffici. Künstler: Carlo Carrà, Italienisch, 1881–1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-soffici-kunstler-carlo-carr-italienisch-18811966-image463295108.html
RM2HWMWHT–Porträt von Soffici. Künstler: Carlo Carrà, Italienisch, 1881–1966
Pineta. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: CARLO CARRA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pineta-museum-private-sammlung-autor-carlo-carra-image612036609.html
RM2XFMJX9–Pineta. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: CARLO CARRA.
98 Carlo Carrà, Veduta della Rotonda del Brunelleschi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/98-carlo-carr-veduta-della-rotonda-del-brunelleschi-image188959613.html
RMMYBRWH–98 Carlo Carrà, Veduta della Rotonda del Brunelleschi
Carlo Carrà ( 1881 - 1966) Gemälde 'Vasi sul davanzale 1923 - MART Museum of Modern an Contemporary Art of Trento e Rovereto, Trentino Alto Adige - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-1881-1966-gemalde-vasi-sul-davanzale-1923-mart-museum-of-modern-an-contemporary-art-of-trento-e-rovereto-trentino-alto-adige-image545893159.html
RM2PM3G87–Carlo Carrà ( 1881 - 1966) Gemälde 'Vasi sul davanzale 1923 - MART Museum of Modern an Contemporary Art of Trento e Rovereto, Trentino Alto Adige -
I pescatori - olio su tela - Carlo Carrà - 1935 - Mailand, Museo del Novecento Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/i-pescatori-olio-su-tela-carlo-carr-1935-mailand-museo-del-novecento-image499021574.html
RF2KYTB32–I pescatori - olio su tela - Carlo Carrà - 1935 - Mailand, Museo del Novecento
Speeding Automobile, 1912, Öl auf Holz. Gemälde von Giacomo Balla. Giacomo Balla (18. Juli 1871 – 1. März 1958) war ein italienischer Maler, Kunstlehrer und Dichter, der am besten als Hauptvertreter des Futurismus bekannt war. In seinen Bildern schilderte er Licht, Bewegung und Geschwindigkeit. Er war damit beschäftigt, in seinen Werken Bewegung auszudrücken, aber im Gegensatz zu anderen führenden Futuristen interessierte er sich nicht für Maschinen oder Gewalt mit seinen Werken, die zum witzigen und skurrilen tendierten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speeding-automobile-1912-ol-auf-holz-gemalde-von-giacomo-balla-giacomo-balla-18-juli-1871-1-marz-1958-war-ein-italienischer-maler-kunstlehrer-und-dichter-der-am-besten-als-hauptvertreter-des-futurismus-bekannt-war-in-seinen-bildern-schilderte-er-licht-bewegung-und-geschwindigkeit-er-war-damit-beschaftigt-in-seinen-werken-bewegung-auszudrucken-aber-im-gegensatz-zu-anderen-fuhrenden-futuristen-interessierte-er-sich-nicht-fur-maschinen-oder-gewalt-mit-seinen-werken-die-zum-witzigen-und-skurrilen-tendierten-image482894522.html
RF2K1HMTX–Speeding Automobile, 1912, Öl auf Holz. Gemälde von Giacomo Balla. Giacomo Balla (18. Juli 1871 – 1. März 1958) war ein italienischer Maler, Kunstlehrer und Dichter, der am besten als Hauptvertreter des Futurismus bekannt war. In seinen Bildern schilderte er Licht, Bewegung und Geschwindigkeit. Er war damit beschäftigt, in seinen Werken Bewegung auszudrücken, aber im Gegensatz zu anderen führenden Futuristen interessierte er sich nicht für Maschinen oder Gewalt mit seinen Werken, die zum witzigen und skurrilen tendierten.
Jackson Pollock, Wasserwege, Malerei in der National Gallery of Modern and Contemporary Art, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jackson-pollock-wasserwege-malerei-in-der-national-gallery-of-modern-and-contemporary-art-rom-italien-image624527130.html
RF2Y81JMA–Jackson Pollock, Wasserwege, Malerei in der National Gallery of Modern and Contemporary Art, Rom, Italien
Elastizität, 1912, Öl auf Leinwand. Gemälde von Umberto Boccioni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elastizitat-1912-ol-auf-leinwand-gemalde-von-umberto-boccioni-image547402658.html
RM2PPG9JX–Elastizität, 1912, Öl auf Leinwand. Gemälde von Umberto Boccioni.
Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roma-campidoglio-chiesa-ara-coeli-funerali-di-rafaella-carr-image434531051.html
RF2G6XGP3–Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà
Der italienische Maler Carlo Carrà Unterzeichnung des Albums der Besucher bei der Eröffnung der künstlerischen Saison der MUR und MURETT Griso, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-italienische-maler-carlo-carr-unterzeichnung-des-albums-der-besucher-bei-der-eroffnung-der-kunstlerischen-saison-der-mur-und-murett-griso-italien-89091675.html
RMF4XD9F–Der italienische Maler Carlo Carrà Unterzeichnung des Albums der Besucher bei der Eröffnung der künstlerischen Saison der MUR und MURETT Griso, Italien
Kopf. Museum: Civico Gabinetto dei Disegni, Milano. Autor: Carlo Carra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-museum-civico-gabinetto-dei-disegni-milano-autor-carlo-carra-image337344270.html
RM2AGRA1J–Kopf. Museum: Civico Gabinetto dei Disegni, Milano. Autor: Carlo Carra.
114 Carlo Carrà, Veduta della Rotonda del Brunelleschi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/114-carlo-carr-veduta-della-rotonda-del-brunelleschi-image187680271.html
RMMW9G2R–114 Carlo Carrà, Veduta della Rotonda del Brunelleschi
Carlo Carrà ( 1881 - 1966) Gemälde 'Donne al Mare 1954/1956 - MART Museum of Modern eine zeitgenössische Kunst von Trento e Rovereto, Norditalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-1881-1966-gemalde-donne-al-mare-19541956-mart-museum-of-modern-eine-zeitgenossische-kunst-von-trento-e-rovereto-norditalien-image545893155.html
RM2PM3G83–Carlo Carrà ( 1881 - 1966) Gemälde 'Donne al Mare 1954/1956 - MART Museum of Modern eine zeitgenössische Kunst von Trento e Rovereto, Norditalien
Natura Morta - olio su tela - Carlo Carrà - 1917 - Milano, Museo del Novecento Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/natura-morta-olio-su-tela-carlo-carr-1917-milano-museo-del-novecento-image592326655.html
RF2WBJPKB–Natura Morta - olio su tela - Carlo Carrà - 1917 - Milano, Museo del Novecento
La camera incantata - olio su tela - Carlo Carrà - 1917- Mailand, Pinacoteca di Brera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-camera-incantata-olio-su-tela-carlo-carr-1917-mailand-pinacoteca-di-brera-image491891490.html
RF2KG7GH6–La camera incantata - olio su tela - Carlo Carrà - 1917- Mailand, Pinacoteca di Brera
Gino Severini, 1912, dynamische Hieroglyphe des Bal Tabarin, Öl auf Leinwand mit Pailletten. Gino Severini (7. April 1883 – 26. Februar 1966) war ein italienischer Maler und ein führendes Mitglied der futuristischen Bewegung. Einen Großteil seines Lebens teilte er seine Zeit zwischen Paris und Rom. Er war in der Dekade nach dem Ersten Weltkrieg mit dem Neoklassizismus und dem "Umkehren zur Ordnung" assoziiert. Während seiner Karriere arbeitete er in einer Vielzahl von Medien, darunter Mosaik und Fresko. Er zeigte seine Werke auf großen Ausstellungen, darunter dem Quadrennial von Rom, und gewann Kunstpreise von großen Institutionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gino-severini-1912-dynamische-hieroglyphe-des-bal-tabarin-ol-auf-leinwand-mit-pailletten-gino-severini-7-april-1883-26-februar-1966-war-ein-italienischer-maler-und-ein-fuhrendes-mitglied-der-futuristischen-bewegung-einen-grossteil-seines-lebens-teilte-er-seine-zeit-zwischen-paris-und-rom-er-war-in-der-dekade-nach-dem-ersten-weltkrieg-mit-dem-neoklassizismus-und-dem-umkehren-zur-ordnung-assoziiert-wahrend-seiner-karriere-arbeitete-er-in-einer-vielzahl-von-medien-darunter-mosaik-und-fresko-er-zeigte-seine-werke-auf-grossen-ausstellungen-darunter-dem-quadrennial-von-rom-und-gewann-kunstpreise-von-grossen-institutionen-image482987570.html
RF2K1NYG2–Gino Severini, 1912, dynamische Hieroglyphe des Bal Tabarin, Öl auf Leinwand mit Pailletten. Gino Severini (7. April 1883 – 26. Februar 1966) war ein italienischer Maler und ein führendes Mitglied der futuristischen Bewegung. Einen Großteil seines Lebens teilte er seine Zeit zwischen Paris und Rom. Er war in der Dekade nach dem Ersten Weltkrieg mit dem Neoklassizismus und dem "Umkehren zur Ordnung" assoziiert. Während seiner Karriere arbeitete er in einer Vielzahl von Medien, darunter Mosaik und Fresko. Er zeigte seine Werke auf großen Ausstellungen, darunter dem Quadrennial von Rom, und gewann Kunstpreise von großen Institutionen.
Blick auf die Galerie, nationale Galerie für moderne und zeitgenössische Kunst, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-galerie-nationale-galerie-fur-moderne-und-zeitgenossische-kunst-rom-italien-image624527127.html
RF2Y81JM7–Blick auf die Galerie, nationale Galerie für moderne und zeitgenössische Kunst, Rom, Italien
Rasendes Auto, 1912, Öl auf Holz. Gemälde von Giacomo Balla. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rasendes-auto-1912-ol-auf-holz-gemalde-von-giacomo-balla-image547402655.html
RM2PPG9JR–Rasendes Auto, 1912, Öl auf Holz. Gemälde von Giacomo Balla.
The Charge of the Lancers, 1915, Collage, Karton, Tempera. Das Werk von Umberto Boccioni. Die Anklage der Lancers ist das einzige bekannte Werk von Boccioni, das sich ausschließlich dem Thema Krieg widmet. Charge, eine Collage, war für den Künstler auch in Bezug auf das Medium eine seltene Abweichung. In früheren Arbeiten hatte Boccioni die Figur des Pferdes als Symbol für die Arbeit verwendet, aber in dieser Collage wird das Pferd zu einem Symbol für Krieg und natürliche Stärke, da es eine Horde deutscher Bajonette zu überwinden scheint. Wenn Boccioni tatsächlich die rohe Stärke des Pferdes gegenüber von Menschen hergestellten Waffen feststellte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-charge-of-the-lancers-1915-collage-karton-tempera-das-werk-von-umberto-boccioni-die-anklage-der-lancers-ist-das-einzige-bekannte-werk-von-boccioni-das-sich-ausschliesslich-dem-thema-krieg-widmet-charge-eine-collage-war-fur-den-kunstler-auch-in-bezug-auf-das-medium-eine-seltene-abweichung-in-fruheren-arbeiten-hatte-boccioni-die-figur-des-pferdes-als-symbol-fur-die-arbeit-verwendet-aber-in-dieser-collage-wird-das-pferd-zu-einem-symbol-fur-krieg-und-naturliche-starke-da-es-eine-horde-deutscher-bajonette-zu-uberwinden-scheint-wenn-boccioni-tatsachlich-die-rohe-starke-des-pferdes-gegenuber-von-menschen-hergestellten-waffen-feststellte-image482987531.html
RF2K1NYEK–The Charge of the Lancers, 1915, Collage, Karton, Tempera. Das Werk von Umberto Boccioni. Die Anklage der Lancers ist das einzige bekannte Werk von Boccioni, das sich ausschließlich dem Thema Krieg widmet. Charge, eine Collage, war für den Künstler auch in Bezug auf das Medium eine seltene Abweichung. In früheren Arbeiten hatte Boccioni die Figur des Pferdes als Symbol für die Arbeit verwendet, aber in dieser Collage wird das Pferd zu einem Symbol für Krieg und natürliche Stärke, da es eine Horde deutscher Bajonette zu überwinden scheint. Wenn Boccioni tatsächlich die rohe Stärke des Pferdes gegenüber von Menschen hergestellten Waffen feststellte
Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roma-campidoglio-chiesa-ara-coeli-funerali-di-rafaella-carr-image434531038.html
RF2G6XGNJ–Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà
Italienische Maler Attilio Alfieri, Sergio Bonfantini, Carlo Carrà, und Kritiker von Muro, Galleria Vinciana, Mailand, Italien 1950 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-maler-attilio-alfieri-sergio-bonfantini-carlo-carr-und-kritiker-von-muro-galleria-vinciana-mailand-italien-1950-s-image223666364.html
RMPYTTMC–Italienische Maler Attilio Alfieri, Sergio Bonfantini, Carlo Carrà, und Kritiker von Muro, Galleria Vinciana, Mailand, Italien 1950 s
Dynamik eines Hundes auf einer Leine (italienisch: Dinamimo di un Cane al guinzaglio), manchmal auch Hund auf einer Leine oder Leine in Bewegung genannt, ist ein Gemälde des italienischen futuristischen Malers Giacomo Balla aus dem Jahr 1912. Sie wurde von der Faszination des Künstlers für chronophotographische Studien von Tieren in Bewegung beeinflusst. Es gilt als eines seiner bekanntesten Werke und eines der wichtigsten Werke im Futurismus, obwohl es gemischte kritische Rezensionen erhielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dynamik-eines-hundes-auf-einer-leine-italienisch-dinamimo-di-un-cane-al-guinzaglio-manchmal-auch-hund-auf-einer-leine-oder-leine-in-bewegung-genannt-ist-ein-gemalde-des-italienischen-futuristischen-malers-giacomo-balla-aus-dem-jahr-1912-sie-wurde-von-der-faszination-des-kunstlers-fur-chronophotographische-studien-von-tieren-in-bewegung-beeinflusst-es-gilt-als-eines-seiner-bekanntesten-werke-und-eines-der-wichtigsten-werke-im-futurismus-obwohl-es-gemischte-kritische-rezensionen-erhielt-image482987532.html
RF2K1NYEM–Dynamik eines Hundes auf einer Leine (italienisch: Dinamimo di un Cane al guinzaglio), manchmal auch Hund auf einer Leine oder Leine in Bewegung genannt, ist ein Gemälde des italienischen futuristischen Malers Giacomo Balla aus dem Jahr 1912. Sie wurde von der Faszination des Künstlers für chronophotographische Studien von Tieren in Bewegung beeinflusst. Es gilt als eines seiner bekanntesten Werke und eines der wichtigsten Werke im Futurismus, obwohl es gemischte kritische Rezensionen erhielt
Carlo Carrà ( 1881 - 1966) Gemälde „Madre e Figlio“ MART Museum der Moderne eine zeitgenössische Kunst von Trento e Rovereto, Trentino Alto Adige - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-carr-1881-1966-gemalde-madre-e-figlio-mart-museum-der-moderne-eine-zeitgenossische-kunst-von-trento-e-rovereto-trentino-alto-adige-italien-image545893167.html
RM2PM3G8F–Carlo Carrà ( 1881 - 1966) Gemälde „Madre e Figlio“ MART Museum der Moderne eine zeitgenössische Kunst von Trento e Rovereto, Trentino Alto Adige - Italien
Der verzauberte Raum - Öl auf Leinwand - Carlo Carrà - 1917- Mailand, Italien, Brera Art Gallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verzauberte-raum-ol-auf-leinwand-carlo-carr-1917-mailand-italien-brera-art-gallery-image466316225.html
RF2J2JF2W–Der verzauberte Raum - Öl auf Leinwand - Carlo Carrà - 1917- Mailand, Italien, Brera Art Gallery
Piet Mondrian, große Komposition A mit Schwarz Rot Grau Gelb und Blau, Gemälde in der National Gallery of Modern and Contemporary Art, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-mondrian-grosse-komposition-a-mit-schwarz-rot-grau-gelb-und-blau-gemalde-in-der-national-gallery-of-modern-and-contemporary-art-rom-italien-image624526999.html
RF2Y81JFK–Piet Mondrian, große Komposition A mit Schwarz Rot Grau Gelb und Blau, Gemälde in der National Gallery of Modern and Contemporary Art, Rom, Italien
Dynamik eines Hundes auf einem Leinen, 1912, Öl auf Leinwand. Gemälde von Giacomo Balla. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dynamik-eines-hundes-auf-einem-leinen-1912-ol-auf-leinwand-gemalde-von-giacomo-balla-image547402641.html
RM2PPG9J9–Dynamik eines Hundes auf einem Leinen, 1912, Öl auf Leinwand. Gemälde von Giacomo Balla.
Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roma-campidoglio-chiesa-ara-coeli-funerali-di-rafaella-carr-image434531044.html
RF2G6XGNT–Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà
Elastizität, 1912, Öl auf Leinwand. Gemälde von Umberto Boccioni. Umberto Boccioni (19. Oktober 1882 – 17. August 1916) war ein einflussreicher italienischer Maler und Bildhauer. Er hat die revolutionäre Ästhetik der Futurismus-Bewegung als eine ihrer Hauptfiguren mitgestaltet. Trotz seines kurzen Lebens lenkte sein Ansatz zur Dynamik der Form und der Dekonstruktion fester Masse Künstler lange nach seinem Tod. Seine Werke befinden sich in zahlreichen öffentlichen Kunstmuseen, und 1988 organisierte das Metropolitan Museum of Art in New York City eine große Retrospektive mit 100 Werken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elastizitat-1912-ol-auf-leinwand-gemalde-von-umberto-boccioni-umberto-boccioni-19-oktober-1882-17-august-1916-war-ein-einflussreicher-italienischer-maler-und-bildhauer-er-hat-die-revolutionare-asthetik-der-futurismus-bewegung-als-eine-ihrer-hauptfiguren-mitgestaltet-trotz-seines-kurzen-lebens-lenkte-sein-ansatz-zur-dynamik-der-form-und-der-dekonstruktion-fester-masse-kunstler-lange-nach-seinem-tod-seine-werke-befinden-sich-in-zahlreichen-offentlichen-kunstmuseen-und-1988-organisierte-das-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-city-eine-grosse-retrospektive-mit-100-werken-image482894520.html
RF2K1HMTT–Elastizität, 1912, Öl auf Leinwand. Gemälde von Umberto Boccioni. Umberto Boccioni (19. Oktober 1882 – 17. August 1916) war ein einflussreicher italienischer Maler und Bildhauer. Er hat die revolutionäre Ästhetik der Futurismus-Bewegung als eine ihrer Hauptfiguren mitgestaltet. Trotz seines kurzen Lebens lenkte sein Ansatz zur Dynamik der Form und der Dekonstruktion fester Masse Künstler lange nach seinem Tod. Seine Werke befinden sich in zahlreichen öffentlichen Kunstmuseen, und 1988 organisierte das Metropolitan Museum of Art in New York City eine große Retrospektive mit 100 Werken.
Ragazzo a Cavallo. Museum: Galleria nazionale d'arte moderna Rome. Autor: CARLO CARRA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ragazzo-a-cavallo-museum-galleria-nazionale-darte-moderna-rome-autor-carlo-carra-image612034983.html
RM2XFMGT7–Ragazzo a Cavallo. Museum: Galleria nazionale d'arte moderna Rome. Autor: CARLO CARRA.
Die Stadt erhebt sich (La città che Sale) (1910), Öl auf Leinwand. Gemälde von Umberto Boccioni. Die Stadt erhebt sich (La città che Sale) (1910) ist ein Gemälde des italienischen Malers Umberto Boccioni. Es war sein erstes großes futuristisches Werk. Umberto Boccioni; (19. Oktober 1882 – 17. August 1916) war ein einflussreicher italienischer Maler und Bildhauer. Er hat die revolutionäre Ästhetik der Futurismus-Bewegung als eine ihrer Hauptfiguren mitgestaltet. Trotz seines kurzen Lebens lenkte sein Ansatz zur Dynamik der Form und der Dekonstruktion fester Masse Künstler lange nach seinem Tod. Seine Werke befinden sich in zahlreichen Kunstmuseen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-erhebt-sich-la-citt-che-sale-1910-ol-auf-leinwand-gemalde-von-umberto-boccioni-die-stadt-erhebt-sich-la-citt-che-sale-1910-ist-ein-gemalde-des-italienischen-malers-umberto-boccioni-es-war-sein-erstes-grosses-futuristisches-werk-umberto-boccioni-19-oktober-1882-17-august-1916-war-ein-einflussreicher-italienischer-maler-und-bildhauer-er-hat-die-revolutionare-asthetik-der-futurismus-bewegung-als-eine-ihrer-hauptfiguren-mitgestaltet-trotz-seines-kurzen-lebens-lenkte-sein-ansatz-zur-dynamik-der-form-und-der-dekonstruktion-fester-masse-kunstler-lange-nach-seinem-tod-seine-werke-befinden-sich-in-zahlreichen-kunstmuseen-image482894468.html
RF2K1HMR0–Die Stadt erhebt sich (La città che Sale) (1910), Öl auf Leinwand. Gemälde von Umberto Boccioni. Die Stadt erhebt sich (La città che Sale) (1910) ist ein Gemälde des italienischen Malers Umberto Boccioni. Es war sein erstes großes futuristisches Werk. Umberto Boccioni; (19. Oktober 1882 – 17. August 1916) war ein einflussreicher italienischer Maler und Bildhauer. Er hat die revolutionäre Ästhetik der Futurismus-Bewegung als eine ihrer Hauptfiguren mitgestaltet. Trotz seines kurzen Lebens lenkte sein Ansatz zur Dynamik der Form und der Dekonstruktion fester Masse Künstler lange nach seinem Tod. Seine Werke befinden sich in zahlreichen Kunstmuseen
La musa metafisica - olio su tela - Carlo Carrà - 1917 - Mailand, Pinacoteca di Brera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-musa-metafisica-olio-su-tela-carlo-carr-1917-mailand-pinacoteca-di-brera-image491891497.html
RF2KG7GHD–La musa metafisica - olio su tela - Carlo Carrà - 1917 - Mailand, Pinacoteca di Brera
Die Ladung der Lancers, 1915, Collage, Pappe, Tempera. Die Arbeit von Umberto Boccioni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ladung-der-lancers-1915-collage-pappe-tempera-die-arbeit-von-umberto-boccioni-image547402636.html
RM2PPG9J4–Die Ladung der Lancers, 1915, Collage, Pappe, Tempera. Die Arbeit von Umberto Boccioni.
Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roma-campidoglio-chiesa-ara-coeli-funerali-di-rafaella-carr-image434531039.html
RF2G6XGNK–Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà
Porträt von Giovanni Ballerio. Museum: Ca' Granda-Ospedale Maggiore Policlinico Milano. Autor: CARLO CARRA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-ballerio-museum-ca-granda-ospedale-maggiore-policlinico-milano-autor-carlo-carra-image612033884.html
RM2XFMFD0–Porträt von Giovanni Ballerio. Museum: Ca' Granda-Ospedale Maggiore Policlinico Milano. Autor: CARLO CARRA.
Madre e figlia - olio su tela - Carlo Carrà - 1917 - Mailand, Pinacoteca di Brera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madre-e-figlia-olio-su-tela-carlo-carr-1917-mailand-pinacoteca-di-brera-image491891496.html
RF2KG7GHC–Madre e figlia - olio su tela - Carlo Carrà - 1917 - Mailand, Pinacoteca di Brera
Inseguimento ( cavallo e cavaliere ) - Collage su cartone - Carlo Carrà - 1914 - Mailand, Museo del Novecento Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inseguimento-cavallo-e-cavaliere-collage-su-cartone-carlo-carr-1914-mailand-museo-del-novecento-image499014257.html
RF2KYT1NN–Inseguimento ( cavallo e cavaliere ) - Collage su cartone - Carlo Carrà - 1914 - Mailand, Museo del Novecento
The City Rises (La città che Sale) (1910), Öl auf Leinwand. Gemälde von Umberto Boccioni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-city-rises-la-citt-che-sale-1910-ol-auf-leinwand-gemalde-von-umberto-boccioni-image547402639.html
RM2PPG9J7–The City Rises (La città che Sale) (1910), Öl auf Leinwand. Gemälde von Umberto Boccioni.
Bacino di San Marco - olio su tela - Carlo Carrà - 1932 - Milano, Galleria d’Arte Moderna GAM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacino-di-san-marco-olio-su-tela-carlo-carr-1932-milano-galleria-darte-moderna-gam-image592313270.html
RF2WBJ5HA–Bacino di San Marco - olio su tela - Carlo Carrà - 1932 - Milano, Galleria d’Arte Moderna GAM
Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roma-campidoglio-chiesa-ara-coeli-funerali-di-rafaella-carr-image434531041.html
RF2G6XGNN–Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà
Tramonto al Mare - olio su tela - Carlo Carrà - 1927 - Venezia, Galleria d’ Arte Moderna Ca’ Pesaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tramonto-al-mare-olio-su-tela-carlo-carr-1927-venezia-galleria-d-arte-moderna-ca-pesaro-image614426385.html
RF2XKHF3D–Tramonto al Mare - olio su tela - Carlo Carrà - 1927 - Venezia, Galleria d’ Arte Moderna Ca’ Pesaro
Rotes Haus. Museum: Museo Nacional de Bellas Artes de Buenos Aires. Autor: Carlo CARRA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotes-haus-museum-museo-nacional-de-bellas-artes-de-buenos-aires-autor-carlo-carra-image344149049.html
RM2AYW9HD–Rotes Haus. Museum: Museo Nacional de Bellas Artes de Buenos Aires. Autor: Carlo CARRA.
Gemälde mit dem Titel: Häuser und Licht, 1912. Gemälde von Luigi Russolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-hauser-und-licht-1912-gemalde-von-luigi-russolo-image547402668.html
RM2PPG9K8–Gemälde mit dem Titel: Häuser und Licht, 1912. Gemälde von Luigi Russolo
Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roma-campidoglio-chiesa-ara-coeli-funerali-di-rafaella-carr-image434531050.html
RF2G6XGP2–Roma, Campidoglio, chiesa ARA COELI, funerali di Rafaella Carrà
Tramonto al Mare - olio su tela - Carlo Carrà - 1927 - Venezia, Galleria d’ Arte Moderna Ca’ Pesaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tramonto-al-mare-olio-su-tela-carlo-carr-1927-venezia-galleria-d-arte-moderna-ca-pesaro-image575202277.html
RF2TBPMAD–Tramonto al Mare - olio su tela - Carlo Carrà - 1927 - Venezia, Galleria d’ Arte Moderna Ca’ Pesaro
EL CABALLERO DE OCCIDENTE. Autor: CARLO CARRA. Ort: EXPOSICION FUTURISMO. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-caballero-de-occidente-autor-carlo-carra-ort-exposicion-futurismo-madrid-spanien-image630757749.html
RM2YJ5DXD–EL CABALLERO DE OCCIDENTE. Autor: CARLO CARRA. Ort: EXPOSICION FUTURISMO. MADRID. SPANIEN.
Tramonto al Mare - olio su tela - Carlo Carrà - 1927 - Venezia, Galleria d’ Arte Moderna Ca’ Pesaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tramonto-al-mare-olio-su-tela-carlo-carr-1927-venezia-galleria-d-arte-moderna-ca-pesaro-image502545963.html
RF2M5GXE3–Tramonto al Mare - olio su tela - Carlo Carrà - 1927 - Venezia, Galleria d’ Arte Moderna Ca’ Pesaro
Bacino di San Marco. Museum: Galleria d'arte moderna, Mailand. Autor: CARLO CARRA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacino-di-san-marco-museum-galleria-darte-moderna-mailand-autor-carlo-carra-image612033692.html
RM2XFMF64–Bacino di San Marco. Museum: Galleria d'arte moderna, Mailand. Autor: CARLO CARRA.
Il cavaliere rosso - tempera e olio su carta intelata - Carlo Carrà - 1913 - Mailand, Museo del Novecento Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-cavaliere-rosso-tempera-e-olio-su-carta-intelata-carlo-carr-1913-mailand-museo-del-novecento-image499014194.html
RF2KYT1KE–Il cavaliere rosso - tempera e olio su carta intelata - Carlo Carrà - 1913 - Mailand, Museo del Novecento
La carrozzella. Museum: Museo di arte moderna e contemporanea di Trient e Rovereto. Autor: CARLO CARRA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-carrozzella-museum-museo-di-arte-moderna-e-contemporanea-di-trient-e-rovereto-autor-carlo-carra-image612036418.html
RM2XFMJKE–La carrozzella. Museum: Museo di arte moderna e contemporanea di Trient e Rovereto. Autor: CARLO CARRA.
Figura di dannata - carboncino su carta da spolvero incollata su tela - Carlo Carrà - 1935 - Mailand, Museo del Novecento Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figura-di-dannata-carboncino-su-carta-da-spolvero-incollata-su-tela-carlo-carr-1935-mailand-museo-del-novecento-image499018864.html
RF2KYT7J8–Figura di dannata - carboncino su carta da spolvero incollata su tela - Carlo Carrà - 1935 - Mailand, Museo del Novecento
Fällige Zahl : uomo e donna - carboncino su carta da spolvero incollata su tela - Carlo Carrà - 1939 - Mailand, Museo del Novecento Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fallige-zahl-uomo-e-donna-carboncino-su-carta-da-spolvero-incollata-su-tela-carlo-carr-1939-mailand-museo-del-novecento-image499018921.html
RF2KYT7M9–Fällige Zahl : uomo e donna - carboncino su carta da spolvero incollata su tela - Carlo Carrà - 1939 - Mailand, Museo del Novecento
Composizione TA (Natura morta Metafisica). Museum: Museo di arte moderna e Contemporanea di Trento e Rovereto. Autor: Carlo Carra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/composizione-ta-natura-morta-metafisica-museum-museo-di-arte-moderna-e-contemporanea-di-trento-e-rovereto-autor-carlo-carra-image631014462.html
RM2YJH5AP–Composizione TA (Natura morta Metafisica). Museum: Museo di arte moderna e Contemporanea di Trento e Rovereto. Autor: Carlo Carra.
Figura piegata al suolo apoggiata sul ginocchio destro -carboncono su carta da spolvero incollata su tela - Carlo Carrà - 1935 - Mailand, Museo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figura-piegata-al-suolo-apoggiata-sul-ginocchio-destro-carboncono-su-carta-da-spolvero-incollata-su-tela-carlo-carr-1935-mailand-museo-image499018859.html
RF2KYT7J3–Figura piegata al suolo apoggiata sul ginocchio destro -carboncono su carta da spolvero incollata su tela - Carlo Carrà - 1935 - Mailand, Museo
Segel im Hafen (Vele nel porto). Museum: Fondazione di Studi di Storia dell'Arte Roberto Longhi, Florenz. Autor: CARLO CARRA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segel-im-hafen-vele-nel-porto-museum-fondazione-di-studi-di-storia-dellarte-roberto-longhi-florenz-autor-carlo-carra-image597153422.html
RM2WKEK7X–Segel im Hafen (Vele nel porto). Museum: Fondazione di Studi di Storia dell'Arte Roberto Longhi, Florenz. Autor: CARLO CARRA.
Landschaft von Alt-Sesia, 1926. MUSEUM: GALLERIA NAZIONALE D'ARTE MODERNA, ROMA, ITALIA. Autor: CARLO CARRA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-von-alt-sesia-1926-museum-galleria-nazionale-darte-moderna-roma-italia-autor-carlo-carra-image630867925.html
RM2YJAED9–Landschaft von Alt-Sesia, 1926. MUSEUM: GALLERIA NAZIONALE D'ARTE MODERNA, ROMA, ITALIA. Autor: CARLO CARRA.
Solitudin (Solitude). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: CARLO CARRA. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/solitudin-solitude-museum-private-sammlung-autor-carlo-carra-copyright-dieses-bildmaterial-ist-nicht-gemeinfreie-inhalte-es-liegt-in-ihrer-verantwortung-vor-der-veroffentlichung-alle-erforderlichen-genehmigungen-dritter-vom-urheberrechtler-in-ihrem-land-einzuholen-image630954942.html
RM2YJEDD2–Solitudin (Solitude). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: CARLO CARRA. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen.
Der Betrunkene Herr. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: CARLO CARRA. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-betrunkene-herr-museum-private-sammlung-autor-carlo-carra-copyright-dieses-bildmaterial-ist-nicht-gemeinfreie-inhalte-es-liegt-in-ihrer-verantwortung-vor-der-veroffentlichung-alle-erforderlichen-genehmigungen-dritter-vom-urheberrechtler-in-ihrem-land-einzuholen-image630946515.html
RM2YJE2M3–Der Betrunkene Herr. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: CARLO CARRA. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen.
Il Pagliaccio. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: CARLO CARRA. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-pagliaccio-museum-private-sammlung-autor-carlo-carra-copyright-dieses-bildmaterial-ist-nicht-gemeinfreie-inhalte-es-liegt-in-ihrer-verantwortung-vor-der-veroffentlichung-alle-erforderlichen-genehmigungen-dritter-vom-urheberrechtler-in-ihrem-land-einzuholen-image630984397.html
RM2YJFR11–Il Pagliaccio. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: CARLO CARRA. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen.
Verlassen Sie das Theater. Museum: Estorick Collection, London. Autor: CARLO CARRA. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlassen-sie-das-theater-museum-estorick-collection-london-autor-carlo-carra-copyright-dieses-bildmaterial-ist-nicht-gemeinfreie-inhalte-es-liegt-in-ihrer-verantwortung-vor-der-veroffentlichung-alle-erforderlichen-genehmigungen-dritter-vom-urheberrechtler-in-ihrem-land-einzuholen-image630953796.html
RM2YJEC04–Verlassen Sie das Theater. Museum: Estorick Collection, London. Autor: CARLO CARRA. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten