Das Picknick nach der Jagd 1713 Carle Charles Andre Vanloo Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-picknick-nach-der-jagd-1713-carle-charles-andre-vanloo-frankreich-franzosisch-49342942.html
RMCT7NBX–Das Picknick nach der Jagd 1713 Carle Charles Andre Vanloo Frankreich Französisch
Carle (Charles André) Vanloo, Halt der Jagd, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705-1705 Paris), Ca. 1737, Öl auf Leinwand, 23 1/4 x 19 1/2 Zoll (59,1 x 49,5 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carle-charles-andr-vanloo-halt-der-jagd-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-1705-1705-paris-ca-1737-ol-auf-leinwand-23-14-x-19-12-zoll-591-x-495-cm-gemalde-image344664850.html
RM2B0MREX–Carle (Charles André) Vanloo, Halt der Jagd, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705-1705 Paris), Ca. 1737, Öl auf Leinwand, 23 1/4 x 19 1/2 Zoll (59,1 x 49,5 cm), Gemälde
Das Picknick nach der Jagd - von Carle (Charles André) Vanloo, 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-picknick-nach-der-jagd-von-carle-charles-andr-vanloo-1700-image62667039.html
RMDHXMCF–Das Picknick nach der Jagd - von Carle (Charles André) Vanloo, 1700
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Portrait of Franklin, after Vanloo, Künstler, Danach Pierre Michel Alix, Carle (Charles André) Vanloo, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-portrait-of-franklin-after-vanloo-kunstler-danach-pierre-michel-alix-carle-charles-andr-vanloo-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061284.html
RF2HWA7B0–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Portrait of Franklin, after Vanloo, Künstler, Danach Pierre Michel Alix, Carle (Charles André) Vanloo, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Halt of the Hunt circa. 1737 Carle (Charles André) Vanloo - Französisch - Diese Ölskizze ist eine Studie für ein Bild, das 1737 für Louis XV.'s Speisesaal am Château de Fontainebleau gemalt wurde. Die fertige Leinwand (Musée du Louvre, Paris) behält nicht mehr die Form von Ober- und Unterseite, die ursprünglich in die Holztäfelung des Speisesäle passen würde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halt-of-the-hunt-circa-1737-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-diese-olskizze-ist-eine-studie-fur-ein-bild-das-1737-fur-louis-xvs-speisesaal-am-chteau-de-fontainebleau-gemalt-wurde-die-fertige-leinwand-muse-du-louvre-paris-behalt-nicht-mehr-die-form-von-ober-und-unterseite-die-ursprunglich-in-die-holztafelung-des-speisesale-passen-wurde-image425492577.html
RM2FM6T3D–Halt of the Hunt circa. 1737 Carle (Charles André) Vanloo - Französisch - Diese Ölskizze ist eine Studie für ein Bild, das 1737 für Louis XV.'s Speisesaal am Château de Fontainebleau gemalt wurde. Die fertige Leinwand (Musée du Louvre, Paris) behält nicht mehr die Form von Ober- und Unterseite, die ursprünglich in die Holztäfelung des Speisesäle passen würde.
La Gespräch espagnole. Artist: Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Abmessungen: 10 1/16 x 8 3/4 in. (25,5 x 22,3 cm). Datum: 1754. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-gesprach-espagnole-artist-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-paris-1705-1765-abmessungen-10-116-x-8-34-in-255-x-223-cm-datum-1754-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213422834.html
RMPB6702–La Gespräch espagnole. Artist: Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Abmessungen: 10 1/16 x 8 3/4 in. (25,5 x 22,3 cm). Datum: 1754. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zeichnungen und Drucke, Drucken, Portrait von Franklin, nach Vanloo, Künstler, Nach, Pierre Michel Alix, Carle (Charles André) Vanloo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-portrait-von-franklin-nach-vanloo-kunstler-nach-pierre-michel-alix-carle-charles-andr-vanloo-162533995.html
RMKCC1NF–Zeichnungen und Drucke, Drucken, Portrait von Franklin, nach Vanloo, Künstler, Nach, Pierre Michel Alix, Carle (Charles André) Vanloo
Porträt von Francesco Ladatte 1744 von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-francesco-ladatte-1744-von-charles-andr-van-loo-carle-van-loo-1705-1765-frankreich-franzosisch-image451278448.html
RM2H65E7C–Porträt von Francesco Ladatte 1744 von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch
Ein 'Académie': stehender Mann, 1742-43, Ätzen, Blatt: 15 1/4 x 10 13/16-in. (38,8 x 27,4 cm), Drucke, Carle (Charles André Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-acadmie-stehender-mann-1742-43-atzen-blatt-15-14-x-10-1316-in-388-x-274-cm-drucke-carle-charles-andr-162491714.html
RMKCA3RE–Ein 'Académie': stehender Mann, 1742-43, Ätzen, Blatt: 15 1/4 x 10 13/16-in. (38,8 x 27,4 cm), Drucke, Carle (Charles André
Die Anbetung der Könige des französischen Malers Charles-André Van Loo (1705-1765), Öl auf Leinwand, c. 1760 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-des-franzosischen-malers-charles-andr-van-loo-1705-1765-ol-auf-leinwand-c-1760-image453534592.html
RM2H9T800–Die Anbetung der Könige des französischen Malers Charles-André Van Loo (1705-1765), Öl auf Leinwand, c. 1760
Von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französische Jagdparty Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-charles-andr-van-loo-carle-van-loo-1705-1765-frankreich-franzosische-jagdparty-image7293337.html
RMAB38WA–Von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französische Jagdparty
Theseus Taming the Bull of Marathon von dem französischen Maler Charles-André Van Loo (1705-1765), Öl auf Leinwand, c.. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theseus-taming-the-bull-of-marathon-von-dem-franzosischen-maler-charles-andr-van-loo-1705-1765-ol-auf-leinwand-c-1730-image453123308.html
RM2H95FB8–Theseus Taming the Bull of Marathon von dem französischen Maler Charles-André Van Loo (1705-1765), Öl auf Leinwand, c.. 1730
Charles André Dit Carle Vanloo - Halte de Chasse Charles-André Carle Vanloo - Stop Jagd 1737 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-andr-dit-carle-vanloo-halte-de-chasse-charles-andr-carle-vanloo-stop-jagd-1737-frankreich-franzosisch-47586888.html
RMCNBNFM–Charles André Dit Carle Vanloo - Halte de Chasse Charles-André Carle Vanloo - Stop Jagd 1737 Frankreich Französisch
Architektur von Carle Vanloo (Charles-Andre), Französisch, 1753, Öl auf Leinwand - Kalifornien Palast der Ehrenlegion - San Francisco, CA - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-von-carle-vanloo-charles-andre-franzosisch-1753-ol-auf-leinwand-kalifornien-palast-der-ehrenlegion-san-francisco-ca-image232302651.html
RMRDX8B7–Architektur von Carle Vanloo (Charles-Andre), Französisch, 1753, Öl auf Leinwand - Kalifornien Palast der Ehrenlegion - San Francisco, CA -
Portrait of Innocent Guillemette de Rosnyvinen Piré von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-of-innocent-guillemette-de-rosnyvinen-pir-von-charles-andr-van-loo-carle-van-loo-1705-1765-frankreich-franzosisch-94993741.html
RMFEF9DH–Portrait of Innocent Guillemette de Rosnyvinen Piré von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch
Marie Leszczinska (1703–1768), Königin von Frankreich, Porträtmalerei von Charles-André van Loo, 1747 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-leszczinska-17031768-konigin-von-frankreich-portratmalerei-von-charles-andr-van-loo-1747-image369584375.html
RM2CD80HY–Marie Leszczinska (1703–1768), Königin von Frankreich, Porträtmalerei von Charles-André van Loo, 1747
Halt der Jagd Carle (Charles André) Vanloo Ca. 1737 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halt-der-jagd-carle-charles-andr-vanloo-ca-1737-image595373206.html
RF2WGHGGP–Halt der Jagd Carle (Charles André) Vanloo Ca. 1737
Musik von Carle (Charles-André) Vanloo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musik-von-carle-charles-andr-vanloo-image573252898.html
RM2T8HWWP–Musik von Carle (Charles-André) Vanloo.
Bust of a Young Girl, Profile to left 1974 von Carle (Charles Andre) Vanloo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bust-of-a-young-girl-profile-to-left-1974-von-carle-charles-andre-vanloo-image575372530.html
RM2TC2DEX–Bust of a Young Girl, Profile to left 1974 von Carle (Charles Andre) Vanloo
La conversation epagnole 1754 Carle (Charles André) Vanloo Französisch. La conversation epagnole 337728 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-conversation-epagnole-1754-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-la-conversation-epagnole-337728-image458167474.html
Rest on the Hunt, 1737, Charles-André, dit Carle VANLOO, Nizza, 1705 - Paris, 1765, Musée du Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rest-on-the-hunt-1737-charles-andr-dit-carle-vanloo-nizza-1705-paris-1765-muse-du-louvre-paris-frankreich-image621632324.html
RM2Y39PAC–Rest on the Hunt, 1737, Charles-André, dit Carle VANLOO, Nizza, 1705 - Paris, 1765, Musée du Louvre, Paris, Frankreich
Neptun und Amymone, 1757,von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch ( Neptun römischer gott des Süsswassers und des Meeres ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neptun-und-amymone-1757von-charles-andr-van-loo-carle-van-loo-1705-1765-frankreich-franzosisch-neptun-romischer-gott-des-susswassers-und-des-meeres-image7293360.html
RMAB38Y1–Neptun und Amymone, 1757,von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch ( Neptun römischer gott des Süsswassers und des Meeres )
Kunst inspiriert von Portrait of Franklin, after Vanloo, Pierre Michel Alix (französisch, Paris 1762–1817 Paris), After Carle (Charles André) Vanloo, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-franklin-after-vanloo-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-17621817-paris-after-carle-charles-andr-vanloo-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061296.html
RF2HWA7BC–Kunst inspiriert von Portrait of Franklin, after Vanloo, Pierre Michel Alix (französisch, Paris 1762–1817 Paris), After Carle (Charles André) Vanloo, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles André, bekannt als Carle van Loo (1705-1765), französischer Maler und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-andr-bekannt-als-carle-van-loo-1705-1765-franzosischer-maler-und-grafiker-113154107.html
RMGG2H63–Charles André, bekannt als Carle van Loo (1705-1765), französischer Maler und Grafiker
Art Inspired by Life Drawing, Mitte 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, 17 5/16 x 11 7/8 Zoll (43,9 x 30,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-life-drawing-mitte-18-jahrhundert-rote-kreide-17-516-x-11-78-zoll-439-x-301-cm-zeichnungen-zugeschrieben-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-17051765-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950389.html
RF2HW55XD–Art Inspired by Life Drawing, Mitte 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, 17 5/16 x 11 7/8 Zoll (43,9 x 30,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jägerin mit einem Horn. Artist: Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Abmessungen: 16 9/16 x10 13/16-in. (42 x 27,5 cm). Datum: Ca. 1733. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jagerin-mit-einem-horn-artist-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-paris-1705-1765-abmessungen-16-916-x10-1316-in-42-x-275-cm-datum-ca-1733-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213399616.html
RMPB55AT–Jägerin mit einem Horn. Artist: Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Abmessungen: 16 9/16 x10 13/16-in. (42 x 27,5 cm). Datum: Ca. 1733. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
"Selbstporträt", 1762. Künstler: Carle van Loo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-1762-kunstler-carle-van-loo-image60420681.html
RMDE8B5D–"Selbstporträt", 1762. Künstler: Carle van Loo
Ein 'Académie': sitzende Mann, 1742-43, Ätzen, Blatt: 10 15/16 x 15 3/16 in. (27,8 x 38,5 cm), Drucke, Carle (Charles André Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-acadmie-sitzende-mann-1742-43-atzen-blatt-10-1516-x-15-316-in-278-x-385-cm-drucke-carle-charles-andr-162491706.html
RMKCA3R6–Ein 'Académie': sitzende Mann, 1742-43, Ätzen, Blatt: 10 15/16 x 15 3/16 in. (27,8 x 38,5 cm), Drucke, Carle (Charles André
Das Picknick nach der Jagd von Carle (Charles André) Vanloo, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-picknick-nach-der-jagd-von-carle-charles-andr-vanloo-38788469.html
RMC72Y2D–Das Picknick nach der Jagd von Carle (Charles André) Vanloo,
Venus und Amor mit den Waffen des Mars, C. 1743, Öl auf Leinwand, 126 x 103 cm, signiert unten rechts: Carle Vanloo, Carle (Charles André) van Loo, Nizza 1705 - 1765 Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-mit-den-waffen-des-mars-c-1743-ol-auf-leinwand-126-x-103-cm-signiert-unten-rechts-carle-vanloo-carle-charles-andr-van-loo-nizza-1705-1765-paris-image328706304.html
RM2A2NT6T–Venus und Amor mit den Waffen des Mars, C. 1743, Öl auf Leinwand, 126 x 103 cm, signiert unten rechts: Carle Vanloo, Carle (Charles André) van Loo, Nizza 1705 - 1765 Paris.
Der Sieg Alexanders über Porus durch den französischen Maler Charles-André van Loo (1705-1765), Öl auf Leinwand, c.. 1738 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sieg-alexanders-uber-porus-durch-den-franzosischen-maler-charles-andr-van-loo-1705-1765-ol-auf-leinwand-c-1738-image453123285.html
RM2H95FAD–Der Sieg Alexanders über Porus durch den französischen Maler Charles-André van Loo (1705-1765), Öl auf Leinwand, c.. 1738
Die Jagd Frühstück, Ca. 1737, Öl auf Leinwand, 23 1/4 x 19 1/2 in. (59,1 x 49,5 cm), Gemälde, Carle (Charles André) Vanloo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jagd-fruhstuck-ca-1737-ol-auf-leinwand-23-14-x-19-12-in-591-x-495-cm-gemalde-carle-charles-andr-vanloo-162555704.html
RMKCD1CT–Die Jagd Frühstück, Ca. 1737, Öl auf Leinwand, 23 1/4 x 19 1/2 in. (59,1 x 49,5 cm), Gemälde, Carle (Charles André) Vanloo
König Ludwig XV. 1710 – 1774, bekannt als Ludwig der Geliebte, Monarch des Hauses Bourbon, regierte vom 1. September 1715 bis zu seinem Tod im Jahr 1774 als König von Frankreich. Frankreich, Französisch,( Emaille auf Kupfer gemalt, geschnitzter und vergoldeter Holzrahmen ) nach einem Porträt von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ludwig-xv-1710-1774-bekannt-als-ludwig-der-geliebte-monarch-des-hauses-bourbon-regierte-vom-1-september-1715-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1774-als-konig-von-frankreich-frankreich-franzosisch-emaille-auf-kupfer-gemalt-geschnitzter-und-vergoldeter-holzrahmen-nach-einem-portrat-von-charles-andr-van-loo-carle-van-loo-1705-1765-frankreich-franzosisch-image244903019.html
RMT6C88B–König Ludwig XV. 1710 – 1774, bekannt als Ludwig der Geliebte, Monarch des Hauses Bourbon, regierte vom 1. September 1715 bis zu seinem Tod im Jahr 1774 als König von Frankreich. Frankreich, Französisch,( Emaille auf Kupfer gemalt, geschnitzter und vergoldeter Holzrahmen ) nach einem Porträt von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch
Portrait von Franklin, nach Vanloo, Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris), nach Carle (Charles André) Vanloo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-franklin-nach-vanloo-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-1762-1817-paris-nach-carle-charles-andr-vanloo-162533993.html
RMKCC1ND–Portrait von Franklin, nach Vanloo, Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris), nach Carle (Charles André) Vanloo
. Jungfrau und Kind. 1738. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat 1224 Van-Loo - Carle-Vierge - Enfant-Rouen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1738-charles-andr-van-loo-1705-1765-alternative-namen-carle-van-loo-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-15-februar-1705-vom-15-juli-1765-ort-der-geburt-todes-nizza-paris-arbeitsort-rom-turin-paris-authority-control-q-686597-viaf-89002333-isni-0000-0001-2142-9250-ulan-500017868-lccn-n-82108684-wga-carle-van-loo-worldcat-1224-van-loo-carle-vierge-enfant-rouen-image185607338.html
RMMNY41E–. Jungfrau und Kind. 1738. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat 1224 Van-Loo - Carle-Vierge - Enfant-Rouen
Charles-André van Loo, Naiad, Floodnymf, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 146 cm (57,4 Zoll), Breite 116 cm (45,6 Zoll), Signated, Carle, Vanloo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-andr-van-loo-naiad-floodnymf-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-146-cm-574-zoll-breite-116-cm-456-zoll-signated-carle-vanloo-image261310523.html
RMW53M6K–Charles-André van Loo, Naiad, Floodnymf, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 146 cm (57,4 Zoll), Breite 116 cm (45,6 Zoll), Signated, Carle, Vanloo
Skulptur von Carle (Charles-André) Vanloo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-carle-charles-andr-vanloo-image573253527.html
RM2T8HXM7–Skulptur von Carle (Charles-André) Vanloo.
Oder Charles-Andre Carle Van Loo, Französisch Thema Maler, (1825). Artist: John Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oder-charles-andre-carle-van-loo-franzosisch-thema-maler-1825-artist-john-ecke-11058661.html
RMA4J39X–Oder Charles-Andre Carle Van Loo, Französisch Thema Maler, (1825). Artist: John Ecke
An 'Académie': Sitting Man 1742–43 Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Eine 'Académie': Sitzender Mann 395433 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-acadmie-sitting-man-174243-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-eine-acadmie-sitzender-mann-395433-image458547463.html
RM2HJ0HY3–An 'Académie': Sitting Man 1742–43 Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Eine 'Académie': Sitzender Mann 395433
Carle oder Charles-Andre van Loo (15. Februar 1705 - 15. Juli 2005) war ein französischer Subjektmaler, Sohn des Malers Louis-Abraham van Loo, einem jüngeren Bruder von Jean-Baptiste van Loo und Enkel von Jacob van Loo. Er war das bekannteste Mitglied einer erfolgreichen Malerdynastie niederländischer Herkunft. Seine Werke umfassen jede Kategorie: Religion, Historienmalerei, Mythologie, Porträtkunst, Allegorie und Genreszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carle-oder-charles-andre-van-loo-15-februar-1705-15-juli-2005-war-ein-franzosischer-subjektmaler-sohn-des-malers-louis-abraham-van-loo-einem-jungeren-bruder-von-jean-baptiste-van-loo-und-enkel-von-jacob-van-loo-er-war-das-bekannteste-mitglied-einer-erfolgreichen-malerdynastie-niederlandischer-herkunft-seine-werke-umfassen-jede-kategorie-religion-historienmalerei-mythologie-portratkunst-allegorie-und-genreszenen-image344277166.html
RM2B03512–Carle oder Charles-Andre van Loo (15. Februar 1705 - 15. Juli 2005) war ein französischer Subjektmaler, Sohn des Malers Louis-Abraham van Loo, einem jüngeren Bruder von Jean-Baptiste van Loo und Enkel von Jacob van Loo. Er war das bekannteste Mitglied einer erfolgreichen Malerdynastie niederländischer Herkunft. Seine Werke umfassen jede Kategorie: Religion, Historienmalerei, Mythologie, Porträtkunst, Allegorie und Genreszenen.
Charles-André van Loo (1705-1765). Französischer Maler. Halt der Jagd, 1737. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-andr-van-loo-1705-1765-franzosischer-maler-halt-der-jagd-1737-louvre-museum-paris-frankreich-image386724416.html
RM2DD4PX8–Charles-André van Loo (1705-1765). Französischer Maler. Halt der Jagd, 1737. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Charles Andre van Loo als Carle Van Loo französische Schule Marie Leszcinska, Königin von Frankreich 1747, Öl auf Leinwand (274 x 193 cm), Versailles, Museum des Schlosses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-andre-van-loo-als-carle-van-loo-franzosische-schule-marie-leszcinska-konigin-von-frankreich-1747-ol-auf-leinwand-274-x-193-cm-versailles-museum-des-schlosses-image257285619.html
RMTXGAC3–Charles Andre van Loo als Carle Van Loo französische Schule Marie Leszcinska, Königin von Frankreich 1747, Öl auf Leinwand (274 x 193 cm), Versailles, Museum des Schlosses
Porträt von Charles-Andre van Loo, französischer Subjekt Maler 1705-1765, Sohn des Malers Louis-Abraham van Loo. Medaillon zeigt Amor. Stahlstich von John Corner nach einem Porträt von Pierre-Charles Le Sueur aus Porträts berühmter Maler mit Medaillons aus ihren besten Aufführungen, Longman, Hurst, Rees, Orme & Brown, London, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-andre-van-loo-franzosischer-subjekt-maler-1705-1765-sohn-des-malers-louis-abraham-van-loo-medaillon-zeigt-amor-stahlstich-von-john-corner-nach-einem-portrat-von-pierre-charles-le-sueur-aus-portrats-beruhmter-maler-mit-medaillons-aus-ihren-besten-auffuhrungen-longman-hurst-rees-orme-brown-london-1825-image359090771.html
RM2BT5YXB–Porträt von Charles-Andre van Loo, französischer Subjekt Maler 1705-1765, Sohn des Malers Louis-Abraham van Loo. Medaillon zeigt Amor. Stahlstich von John Corner nach einem Porträt von Pierre-Charles Le Sueur aus Porträts berühmter Maler mit Medaillons aus ihren besten Aufführungen, Longman, Hurst, Rees, Orme & Brown, London, 1825.
Art Inspired by Life Drawing, Mitte 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, 16 11/16 x 11 5/16 Zoll (42,4 x 28,8 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-life-drawing-mitte-18-jahrhundert-rote-kreide-16-1116-x-11-516-zoll-424-x-288-cm-zeichnungen-zugeschrieben-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-17051765-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950414.html
RF2HW55YA–Art Inspired by Life Drawing, Mitte 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, 16 11/16 x 11 5/16 Zoll (42,4 x 28,8 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Leben zeichnen. Artist: zugeschrieben (Charles André) Carle Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Abmessungen: 16 11/16 x 11 5/16 in. (42,4 x 28,8 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leben-zeichnen-artist-zugeschrieben-charles-andr-carle-vanloo-franzosisch-nizza-paris-1705-1765-abmessungen-16-1116-x-11-516-in-424-x-288-cm-datum-mitte-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212900798.html
RMPAAD3X–Leben zeichnen. Artist: zugeschrieben (Charles André) Carle Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Abmessungen: 16 11/16 x 11 5/16 in. (42,4 x 28,8 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von einer 'Académie': Sitzender Mann, 1742–43, Radierung, Blatt: 10 15/16 x 15 3/16 Zoll (27,8 x 38,5 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-acadmie-sitzender-mann-174243-radierung-blatt-10-1516-x-15-316-zoll-278-x-385-cm-drucke-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-17051765-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810174.html
RF2HTXR2P–Kunst inspiriert von einer 'Académie': Sitzender Mann, 1742–43, Radierung, Blatt: 10 15/16 x 15 3/16 Zoll (27,8 x 38,5 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zweiter Ballonaufstieg von Dr. Andre-Jacques Garnerin mit Miss Henri im Parc Monceau, 8. Juli 1798. Seconde concion du Physicien Garnerin avec le Citoyenne Henri au Parc de Mousseaux, le 5 Thermidor An 6. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweiter-ballonaufstieg-von-dr-andre-jacques-garnerin-mit-miss-henri-im-parc-monceau-8-juli-1798-seconde-concion-du-physicien-garnerin-avec-le-citoyenne-henri-au-parc-de-mousseaux-le-5-thermidor-an-6-handfarbige-kupferstichgravur-von-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1798-die-illustrationen-in-band-1-stammen-von-carle-vernet-claude-louis-desrais-und-philibert-louis-debucourt-image341241066.html
RM2AR4TCX–Zweiter Ballonaufstieg von Dr. Andre-Jacques Garnerin mit Miss Henri im Parc Monceau, 8. Juli 1798. Seconde concion du Physicien Garnerin avec le Citoyenne Henri au Parc de Mousseaux, le 5 Thermidor An 6. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
Männerakt von Charles-Andre van Loo (Carle van Loo) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannerakt-von-charles-andre-van-loo-carle-van-loo-image557964263.html
RM2RBND33–Männerakt von Charles-Andre van Loo (Carle van Loo)
"Rest on the Hunt", 1737, Charles-André, dit Carle Vanloo, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rest-on-the-hunt-1737-charles-andr-dit-carle-vanloo-muse-du-louvre-paris-frankreich-europa-image602273954.html
RM2WYRXG2–"Rest on the Hunt", 1737, Charles-André, dit Carle Vanloo, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa
St. Augustin en extase avec son coeur enflamme. Peinture de Charles Andre Van Loo, dit Carle Vanloo (1705-1765), huile sur toile, vers 1750, Art francais. Musée des Beaux Arts d'Angers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-augustin-en-extase-avec-son-coeur-enflamme-peinture-de-charles-andre-van-loo-dit-carle-vanloo-1705-1765-huile-sur-toile-vers-1750-art-francais-muse-des-beaux-arts-dangers-image559621720.html
RM2RECY60–St. Augustin en extase avec son coeur enflamme. Peinture de Charles Andre Van Loo, dit Carle Vanloo (1705-1765), huile sur toile, vers 1750, Art francais. Musée des Beaux Arts d'Angers.
'Porträt der Kaiserin Elisabeth Petrowna', 1760. Künstler: Carle van Loo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-kaiserin-elisabeth-petrowna-1760-kunstler-carle-van-loo-image60415947.html
RMDE854B–'Porträt der Kaiserin Elisabeth Petrowna', 1760. Künstler: Carle van Loo
König Ludwig XV. 1710 – 1774, bekannt als Ludwig der Geliebte, Monarch des Hauses Bourbon, regierte vom 1. September 1715 bis zu seinem Tod im Jahr 1774 als König von Frankreich. Frankreich, Französisch,( Emaille auf Kupfer gemalt, geschnitzter und vergoldeter Holzrahmen ) nach einem Porträt von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ludwig-xv-1710-1774-bekannt-als-ludwig-der-geliebte-monarch-des-hauses-bourbon-regierte-vom-1-september-1715-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1774-als-konig-von-frankreich-frankreich-franzosisch-emaille-auf-kupfer-gemalt-geschnitzter-und-vergoldeter-holzrahmen-nach-einem-portrat-von-charles-andr-van-loo-carle-van-loo-1705-1765-frankreich-franzosisch-image244903026.html
RMT6C88J–König Ludwig XV. 1710 – 1774, bekannt als Ludwig der Geliebte, Monarch des Hauses Bourbon, regierte vom 1. September 1715 bis zu seinem Tod im Jahr 1774 als König von Frankreich. Frankreich, Französisch,( Emaille auf Kupfer gemalt, geschnitzter und vergoldeter Holzrahmen ) nach einem Porträt von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch
"Dianas Rest auf der Jagd", 17. Jahrhundert. Künstler: Carle van Loo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dianas-rest-auf-der-jagd-17-jahrhundert-kunstler-carle-van-loo-image60420684.html
RMDE8B5G–"Dianas Rest auf der Jagd", 17. Jahrhundert. Künstler: Carle van Loo
N/A. Allegorie der Malerei Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat 1 'Allegorie der Malerei' von Carle Van Loo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-allegorie-der-malerei-charles-andr-van-loo-1705-1765-alternative-namen-carle-van-loo-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-15-februar-1705-vom-15-juli-1765-ort-der-geburt-todes-nizza-paris-arbeitsort-rom-turin-paris-authority-control-q-686597-viaf-89002333-isni-0000-0001-2142-9250-ulan-500017868-lccn-n-82108684-wga-carle-van-loo-worldcat-1-allegorie-der-malerei-von-carle-van-loo-image209984741.html
RMP5HHK1–N/A. Allegorie der Malerei Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat 1 'Allegorie der Malerei' von Carle Van Loo
Charles-André van Loo, Fluss Gott, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 144 cm (56,6 Zoll), Breite 113 cm (44,4 Zoll), Signiert, Carle, Vanloo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-andr-van-loo-fluss-gott-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-144-cm-566-zoll-breite-113-cm-444-zoll-signiert-carle-vanloo-image261310524.html
RMW53M6M–Charles-André van Loo, Fluss Gott, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 144 cm (56,6 Zoll), Breite 113 cm (44,4 Zoll), Signiert, Carle, Vanloo
Musik von Carle (Charles-André) Vanloo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musik-von-carle-charles-andr-vanloo-image573224051.html
RM2T8GH3F–Musik von Carle (Charles-André) Vanloo.
Ein 'Académie': Mann Ziehen einer Schnur, 1742-43, Ätzen, Blatt: 15 1/16 x 10 15/16 in. (38,3 x 27,8 cm), Drucke, Carle (Charles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-acadmie-mann-ziehen-einer-schnur-1742-43-atzen-blatt-15-116-x-10-1516-in-383-x-278-cm-drucke-carle-charles-162491705.html
RMKCA3R5–Ein 'Académie': Mann Ziehen einer Schnur, 1742-43, Ätzen, Blatt: 15 1/16 x 10 15/16 in. (38,3 x 27,8 cm), Drucke, Carle (Charles
Jägerin mit einem Horn ca. 1733 Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Jägerin mit einem Horn 337717 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jagerin-mit-einem-horn-ca-1733-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-jagerin-mit-einem-horn-337717-image458627802.html
RM2HJ48CA–Jägerin mit einem Horn ca. 1733 Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Jägerin mit einem Horn 337717
N/A. Erigone. ca. 1747. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat 522 Erigone von Carle Van Loo, Öl auf Leinwand, Ca. 1747, Museum für Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-erigone-ca-1747-charles-andr-van-loo-1705-1765-alternative-namen-carle-van-loo-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-15-februar-1705-vom-15-juli-1765-ort-der-geburt-todes-nizza-paris-arbeitsort-rom-turin-paris-authority-control-q-686597-viaf-89002333-isni-0000-0001-2142-9250-ulan-500017868-lccn-n-82108684-wga-carle-van-loo-worldcat-522-erigone-von-carle-van-loo-ol-auf-leinwand-ca-1747-museum-fur-kunst-image209869164.html
RMP5CA78–N/A. Erigone. ca. 1747. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat 522 Erigone von Carle Van Loo, Öl auf Leinwand, Ca. 1747, Museum für Kunst
Leben Zeichnung, Carle, Mitte des 18. Jahrhunderts zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leben-zeichnung-carle-mitte-des-18-jahrhunderts-zugeschrieben-162467401.html
RMKC90R5–Leben Zeichnung, Carle, Mitte des 18. Jahrhunderts zugeschrieben
Charles-André, dit Carle Vanloo - Halte de Chasse (1737) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-andr-dit-carle-vanloo-halte-de-chasse-1737-image184815712.html
RMMMK294–Charles-André, dit Carle Vanloo - Halte de Chasse (1737)
'David nahm eine Harfe und spielte mit seiner Hand', Mitte des 19. Jahrhunderts. Biblische Szene, aus 1.Samuel 16:23: "Und es wird geschehen, wenn der böse Geist von Gott über Saul kam, so nahm David die Harfe und spielte mit seiner Hand; so erquickte Saul, und mit ihm, und der böse Geist wich von ihm." David spielt die Harfe König Saul zu beruhigen. Gravur nach einem 18. Jahrhundert Gemälde von Carle Van Loo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-nahm-eine-harfe-und-spielte-mit-seiner-hand-mitte-des-19-jahrhunderts-biblische-szene-aus-1samuel-1623-und-es-wird-geschehen-wenn-der-bose-geist-von-gott-uber-saul-kam-so-nahm-david-die-harfe-und-spielte-mit-seiner-hand-so-erquickte-saul-und-mit-ihm-und-der-bose-geist-wich-von-ihm-david-spielt-die-harfe-konig-saul-zu-beruhigen-gravur-nach-einem-18-jahrhundert-gemalde-von-carle-van-loo-image274145609.html
RMWX0BEH–'David nahm eine Harfe und spielte mit seiner Hand', Mitte des 19. Jahrhunderts. Biblische Szene, aus 1.Samuel 16:23: "Und es wird geschehen, wenn der böse Geist von Gott über Saul kam, so nahm David die Harfe und spielte mit seiner Hand; so erquickte Saul, und mit ihm, und der böse Geist wich von ihm." David spielt die Harfe König Saul zu beruhigen. Gravur nach einem 18. Jahrhundert Gemälde von Carle Van Loo.
. Bacchus und Ariadne. 18. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat Carle Van Loo-Baccus et Ariane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchus-und-ariadne-18-charles-andr-van-loo-1705-1765-alternative-namen-carle-van-loo-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-15-februar-1705-vom-15-juli-1765-ort-der-geburt-todes-nizza-paris-arbeitsort-rom-turin-paris-authority-control-q-686597-viaf-89002333-isni-0000-0001-2142-9250-ulan-500017868-lccn-n-82108684-wga-carle-van-loo-worldcat-carle-van-loo-baccus-et-ariane-image184835071.html
RMMMKY0F–. Bacchus und Ariadne. 18. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat Carle Van Loo-Baccus et Ariane
Leben zeichnen. Artist: zugeschrieben (Charles André) Carle Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Abmessungen: 17 5/16 x 11 7/8 in. (43,9 x 30,1 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leben-zeichnen-artist-zugeschrieben-charles-andr-carle-vanloo-franzosisch-nizza-paris-1705-1765-abmessungen-17-516-x-11-78-in-439-x-301-cm-datum-mitte-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213205996.html
RMPATABT–Leben zeichnen. Artist: zugeschrieben (Charles André) Carle Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Abmessungen: 17 5/16 x 11 7/8 in. (43,9 x 30,1 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Frontispice: Sechs Figuren Académiques, 1742–43, Radierung, Blatt: 14 7/8 x 10 11/16 Zoll (37,8 x 27,2 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frontispice-sechs-figuren-acadmiques-174243-radierung-blatt-14-78-x-10-1116-zoll-378-x-272-cm-drucke-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-17051765-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462981455.html
RF2HW6HFY–Kunst inspiriert von Frontispice: Sechs Figuren Académiques, 1742–43, Radierung, Blatt: 14 7/8 x 10 11/16 Zoll (37,8 x 27,2 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Neptun und Amymone. 18. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF:?:? ISNI 89002333 0000 0001 2142 9250 ULAN:?? n 500017868 LCCN: 82108684 WGA:?: LOO, Carle Van WorldCat Carle Van Loo - Neptun und Amymone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neptun-und-amymone-18-charles-andr-van-loo-1705-1765-alternative-namen-carle-van-loo-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-15-februar-1705-vom-15-juli-1765-ort-der-geburt-todes-nizza-paris-arbeitsort-rom-turin-paris-authority-control-q-686597-viaf-isni-89002333-0000-0001-2142-9250-ulan-n-500017868-lccn-82108684-wga-loo-carle-van-worldcat-carle-van-loo-neptun-und-amymone-image184849568.html
RMMMMHE8–Neptun und Amymone. 18. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF:?:? ISNI 89002333 0000 0001 2142 9250 ULAN:?? n 500017868 LCCN: 82108684 WGA:?: LOO, Carle Van WorldCat Carle Van Loo - Neptun und Amymone
Life Drawing von Charles-Andre van Loo (Carle van Loo) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/life-drawing-von-charles-andre-van-loo-carle-van-loo-image557964301.html
RM2RBND4D–Life Drawing von Charles-Andre van Loo (Carle van Loo)
Carle Van Loo, c. 1760. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carle-van-loo-c-1760-image491516186.html
RM2KFJDWE–Carle Van Loo, c. 1760.
Gemälde von Carle (Charles-André) Vanloo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-carle-charles-andr-vanloo-image573253085.html
RM2T8HX4D–Gemälde von Carle (Charles-André) Vanloo.
Life Drawing Mitte des 18th. Jahrhunderts zugeschrieben Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Life Drawing 337715 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/life-drawing-mitte-des-18th-jahrhunderts-zugeschrieben-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-life-drawing-337715-image458256255.html
RM2HHFAER–Life Drawing Mitte des 18th. Jahrhunderts zugeschrieben Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Life Drawing 337715
Leben Zeichnung, Carle, Mitte des 18. Jahrhunderts zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leben-zeichnung-carle-mitte-des-18-jahrhunderts-zugeschrieben-162467398.html
RMKC90R2–Leben Zeichnung, Carle, Mitte des 18. Jahrhunderts zugeschrieben
Frontispiz: sechs Figuren Académiques, Carle, 1742-43 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frontispiz-sechs-figuren-acadmiques-carle-1742-43-162491713.html
RMKCA3RD–Frontispiz: sechs Figuren Académiques, Carle, 1742-43
Eine Grablegung. Vom: C. 1743. Maße: Blatt: 34,2 x 28,2 cm (13 5/6 x 11 1/8 in.) [unregelmäßige] Platte: 28,2 x 39,5 cm (11 1/8 x 15 9/16 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Carle Van Loo. (Charles André) Carle Vanloo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-grablegung-vom-c-1743-masse-blatt-342-x-282-cm-13-56-x-11-18-in-unregelmassige-platte-282-x-395-cm-11-18-x-15-916-in-medium-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-carle-van-loo-charles-andr-carle-vanloo-image225643067.html
RMR32X0Y–Eine Grablegung. Vom: C. 1743. Maße: Blatt: 34,2 x 28,2 cm (13 5/6 x 11 1/8 in.) [unregelmäßige] Platte: 28,2 x 39,5 cm (11 1/8 x 15 9/16 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Carle Van Loo. (Charles André) Carle Vanloo.
Kunst inspiriert von einer 'Académie': Standing man, 1742–43, Radierung, Blatt: 15 1/4 x 10 13/16 Zoll (38,8 x 27,4 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-acadmie-standing-man-174243-radierung-blatt-15-14-x-10-1316-zoll-388-x-274-cm-drucke-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-17051765-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810144.html
RF2HTXR1M–Kunst inspiriert von einer 'Académie': Standing man, 1742–43, Radierung, Blatt: 15 1/4 x 10 13/16 Zoll (38,8 x 27,4 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Représentant Mme de Pompadour Sultane. 1747. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF:?:? ISNI 89002333 0000 0001 2142 9250 ULAN:?? n 500017868 LCCN: 82108684 WGA:?: LOO, Carle Van WorldCat C. van Loo Sultane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reprsentant-mme-de-pompadour-sultane-1747-charles-andr-van-loo-1705-1765-alternative-namen-carle-van-loo-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-15-februar-1705-vom-15-juli-1765-ort-der-geburt-todes-nizza-paris-arbeitsort-rom-turin-paris-authority-control-q-686597-viaf-isni-89002333-0000-0001-2142-9250-ulan-n-500017868-lccn-82108684-wga-loo-carle-van-worldcat-c-van-loo-sultane-image184940758.html
RMMMTNR2–. Représentant Mme de Pompadour Sultane. 1747. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF:?:? ISNI 89002333 0000 0001 2142 9250 ULAN:?? n 500017868 LCCN: 82108684 WGA:?: LOO, Carle Van WorldCat C. van Loo Sultane
Kunst inspiriert vom Hunt Breakfast, ca. 1737, Öl auf Leinwand, 23 1/4 x 19 1/2 Zoll (59,1 x 49,5 cm), Gemälde, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris), Dies ist eine Ölskizze für ein Bild, das 1737 gemalt wurde, um den Speisesaal von Louis XV. An der château of zu schmücken, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-hunt-breakfast-ca-1737-ol-auf-leinwand-23-14-x-19-12-zoll-591-x-495-cm-gemalde-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-17051765-paris-dies-ist-eine-olskizze-fur-ein-bild-das-1737-gemalt-wurde-um-den-speisesaal-von-louis-xv-an-der-chteau-of-zu-schmucken-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462817292.html
RF2HTY450–Kunst inspiriert vom Hunt Breakfast, ca. 1737, Öl auf Leinwand, 23 1/4 x 19 1/2 Zoll (59,1 x 49,5 cm), Gemälde, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris), Dies ist eine Ölskizze für ein Bild, das 1737 gemalt wurde, um den Speisesaal von Louis XV. An der château of zu schmücken, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Life Drawing von Charles-Andre van Loo (Carle van Loo) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/life-drawing-von-charles-andre-van-loo-carle-van-loo-image557964290.html
RM2RBND42–Life Drawing von Charles-Andre van Loo (Carle van Loo)
Kunst inspiriert von einer 'Académie': Man Pulling a Cord, 1742–43, Radierung, Blatt: 15 1/16 x 10 15/16 Zoll (38,3 x 27,8 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-acadmie-man-pulling-a-cord-174243-radierung-blatt-15-116-x-10-1516-zoll-383-x-278-cm-drucke-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-17051765-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810148.html
RF2HTXR1T–Kunst inspiriert von einer 'Académie': Man Pulling a Cord, 1742–43, Radierung, Blatt: 15 1/16 x 10 15/16 Zoll (38,3 x 27,8 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von La Conversation espagnole, 1754, Stift und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 10 1/16 x 8 3/4 Zoll (25,5 x 22,3 cm), Zeichnungen, Carle (Charles André) Vanloo (französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-la-conversation-espagnole-1754-stift-und-braune-tinte-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-10-116-x-8-34-zoll-255-x-223-cm-zeichnungen-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-17051765-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801368.html
RF2HTXBT8–Kunst inspiriert von La Conversation espagnole, 1754, Stift und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 10 1/16 x 8 3/4 Zoll (25,5 x 22,3 cm), Zeichnungen, Carle (Charles André) Vanloo (französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Carle Van Loo, c. 1760. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carle-van-loo-c-1760-image491462809.html
RM2KFG1R5–Carle Van Loo, c. 1760.
Kunst inspiriert von einer 'Académie': Strender Mann schief auf einer Planke, 1742–43, Radierung, Blatt: 15 3/16 x 10 13/16 Zoll (38,6 x 27,5 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-acadmie-strender-mann-schief-auf-einer-planke-174243-radierung-blatt-15-316-x-10-1316-zoll-386-x-275-cm-drucke-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-17051765-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462995961.html
RF2HW7821–Kunst inspiriert von einer 'Académie': Strender Mann schief auf einer Planke, 1742–43, Radierung, Blatt: 15 3/16 x 10 13/16 Zoll (38,6 x 27,5 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gemälde von Carle (Charles-André) Vanloo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-carle-charles-andr-vanloo-image573224183.html
RM2T8GH87–Gemälde von Carle (Charles-André) Vanloo.
Life Drawing Mitte des 18th. Jahrhunderts zugeschrieben Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Life Drawing 337714 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/life-drawing-mitte-des-18th-jahrhunderts-zugeschrieben-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-life-drawing-337714-image458182195.html
RM2HHC01R–Life Drawing Mitte des 18th. Jahrhunderts zugeschrieben Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Life Drawing 337714
An 'Académie': Standing Man 1742–43 Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Eine 'Académie': Standing Man 395431 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-acadmie-standing-man-174243-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-eine-acadmie-standing-man-395431-image458015180.html
RM2HH4B10–An 'Académie': Standing Man 1742–43 Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Eine 'Académie': Standing Man 395431
Frontispiz: Sechs Figuren Académiques 1742–43 Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Frontispiz: Sechs Figuren Académiques 385738 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispiz-sechs-figuren-acadmiques-174243-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-frontispiz-sechs-figuren-acadmiques-385738-image458617599.html
RM2HJ3RBY–Frontispiz: Sechs Figuren Académiques 1742–43 Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Frontispiz: Sechs Figuren Académiques 385738
Ein 'Académie': schreitenden Mann stützte sich auf eine Planke, Carle, 1742-43 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-acadmie-schreitenden-mann-stutzte-sich-auf-eine-planke-carle-1742-43-162491707.html
RMKCA3R7–Ein 'Académie': schreitenden Mann stützte sich auf eine Planke, Carle, 1742-43
Klettern Mann mit ausgestreckten Armen. Vom: C. 1743. Maße: Blatt: 50 × 34 cm (19 11/16 x 13 3/8 in.) [unregelmäßige] Platte: 39 × 28,5 cm (15 3/8 x 11 1/4 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Carle Van Loo. (Charles André) Carle Vanloo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klettern-mann-mit-ausgestreckten-armen-vom-c-1743-masse-blatt-50-34-cm-19-1116-x-13-38-in-unregelmassige-platte-39-285-cm-15-38-x-11-14-in-medium-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-carle-van-loo-charles-andr-carle-vanloo-image225499072.html
RMR2TAA8–Klettern Mann mit ausgestreckten Armen. Vom: C. 1743. Maße: Blatt: 50 × 34 cm (19 11/16 x 13 3/8 in.) [unregelmäßige] Platte: 39 × 28,5 cm (15 3/8 x 11 1/4 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Carle Van Loo. (Charles André) Carle Vanloo.
. Französisch: L'Architecture. von 1765. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat 780 L'Architecture - Charles Andre Vanloo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-larchitecture-von-1765-charles-andr-van-loo-1705-1765-alternative-namen-carle-van-loo-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-15-februar-1705-vom-15-juli-1765-ort-der-geburt-todes-nizza-paris-arbeitsort-rom-turin-paris-authority-control-q-686597-viaf-89002333-isni-0000-0001-2142-9250-ulan-500017868-lccn-n-82108684-wga-carle-van-loo-worldcat-780-larchitecture-charles-andre-vanloo-image185822510.html
RMMP8XE6–. Französisch: L'Architecture. von 1765. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat 780 L'Architecture - Charles Andre Vanloo
Standing man von Charles-Andre van Loo (Carle van Loo) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standing-man-von-charles-andre-van-loo-carle-van-loo-image557964217.html
RM2RBND1D–Standing man von Charles-Andre van Loo (Carle van Loo)
Portrait de Louis XV, d'après Charles-André Van Loo, zwischen 1750 und 1760. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-louis-xv-daprxe8s-charles-andrxe9-van-loo-zwischen-1750-und-1760-image485274301.html
RM2K5E491–Portrait de Louis XV, d'après Charles-André Van Loo, zwischen 1750 und 1760.
Kunst inspiriert von einer 'Académie': Ein Mann hebt die Beine eines anderen Mannes, 1742–43, Radierung, Blatt: 11 1/8 x 15 3/16 Zoll (28,2 x 38,5 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-acadmie-ein-mann-hebt-die-beine-eines-anderen-mannes-174243-radierung-blatt-11-18-x-15-316-zoll-282-x-385-cm-drucke-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-17051765-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462996062.html
RF2HW785J–Kunst inspiriert von einer 'Académie': Ein Mann hebt die Beine eines anderen Mannes, 1742–43, Radierung, Blatt: 11 1/8 x 15 3/16 Zoll (28,2 x 38,5 cm), Drucke, Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Huntress mit einem Horn, ca. 1733, Rote Kreide, Spuren von Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, 16 9/16 x 10 13/16 Zoll (42 x 27,5 cm), Zeichnungen, Carle (Charles André) Vanloo (französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-huntress-mit-einem-horn-ca-1733-rote-kreide-spuren-von-rahmenlinien-in-stift-und-brauner-tinte-16-916-x-10-1316-zoll-42-x-275-cm-zeichnungen-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-17051765-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801365.html
RF2HTXBT5–Kunst inspiriert von Huntress mit einem Horn, ca. 1733, Rote Kreide, Spuren von Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, 16 9/16 x 10 13/16 Zoll (42 x 27,5 cm), Zeichnungen, Carle (Charles André) Vanloo (französisch, Nizza 1705–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Skulptur von Carle (Charles-André) Vanloo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-carle-charles-andr-vanloo-image573224848.html
RM2T8GJ40–Skulptur von Carle (Charles-André) Vanloo.
Architektur von Carle (Charles-Andre) Vanloo, Französisch, 1753, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-von-carle-charles-andre-vanloo-franzosisch-1753-image573250502.html
RM2T8HPT6–Architektur von Carle (Charles-Andre) Vanloo, Französisch, 1753,
An 'Académie': Man Pulling a Cord 1742–43 Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Eine 'Académie': Mann zieht eine Schnur 395435 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-acadmie-man-pulling-a-cord-174243-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-eine-acadmie-mann-zieht-eine-schnur-395435-image458232173.html
RM2HHE7PN–An 'Académie': Man Pulling a Cord 1742–43 Carle (Charles André) Vanloo Französisch. Eine 'Académie': Mann zieht eine Schnur 395435
Ein 'Académie': Ein Mann Anheben der Beine eines anderen Mannes, Carle, 1742-43 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-acadmie-ein-mann-anheben-der-beine-eines-anderen-mannes-carle-1742-43-162491708.html
RMKCA3R8–Ein 'Académie': Ein Mann Anheben der Beine eines anderen Mannes, Carle, 1742-43
Portrait von Franklin, nach Vanloo. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris); Nach Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Maße: Blatt: 15 13/16 x 11 13/16-in. (40,2 × 30 cm). Sitter: Benjamin Franklin (American, 1706-1790). Datum: Ca. 1795. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-franklin-nach-vanloo-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-1762-1817-paris-nach-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-paris-1705-1765-masse-blatt-15-1316-x-11-1316-in-402-30-cm-sitter-benjamin-franklin-american-1706-1790-datum-ca-1795-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213196857.html
RMPARXND–Portrait von Franklin, nach Vanloo. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris); Nach Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Maße: Blatt: 15 13/16 x 11 13/16-in. (40,2 × 30 cm). Sitter: Benjamin Franklin (American, 1706-1790). Datum: Ca. 1795. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Büste eines jungen Mädchens, Profil nach Links, Carle, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-eines-jungen-madchens-profil-nach-links-carle-18-jahrhundert-162458020.html
RMKC8GT4–Büste eines jungen Mädchens, Profil nach Links, Carle, 18. Jahrhundert
. Französisch: La Skulptur. TBD, werden aktualisiert. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat 786 La Skulptur - Charles Andre Vanloo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-la-skulptur-tbd-werden-aktualisiert-charles-andr-van-loo-1705-1765-alternative-namen-carle-van-loo-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-15-februar-1705-vom-15-juli-1765-ort-der-geburt-todes-nizza-paris-arbeitsort-rom-turin-paris-authority-control-q-686597-viaf-89002333-isni-0000-0001-2142-9250-ulan-500017868-lccn-n-82108684-wga-carle-van-loo-worldcat-786-la-skulptur-charles-andre-vanloo-image185823309.html
RMMP8YEN–. Französisch: La Skulptur. TBD, werden aktualisiert. Charles-André van Loo (1705-1765) Alternative Namen Carle Van Loo Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. Februar 1705 vom 15. Juli 1765 Ort der Geburt / Todes Nizza Paris Arbeitsort Rom, Turin, Paris Authority control: Q 686597 VIAF: 89002333 ISNI: 0000 0001 2142 9250 ULAN: 500017868 LCCN: n 82108684 WGA: Carle Van Loo, WorldCat 786 La Skulptur - Charles Andre Vanloo
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten