Cabella Ligure, Provincia di Alessandria, Italien, Piemont, N 44 40' 29'', E 9 5' 45'', map, Timeless Map veröffentlicht im Jahr 2021. Reisende, Entdecker und Abenteurer wie Florence Nightingale, David Livingstone, Ernest Shackleton, Lewis and Clark und Sherlock Holmes haben sich bei der Planung von Reisen zu den entlegensten Ecken der Welt auf Karten verlassen.Timeless Maps kartiert die meisten Orte auf der Welt und zeigt die Verwirklichung großer Träume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cabella-ligure-provincia-di-alessandria-italien-piemont-n-44-40-29-e-9-5-45-map-timeless-map-veroffentlicht-im-jahr-2021-reisende-entdecker-und-abenteurer-wie-florence-nightingale-david-livingstone-ernest-shackleton-lewis-and-clark-und-sherlock-holmes-haben-sich-bei-der-planung-von-reisen-zu-den-entlegensten-ecken-der-welt-auf-karten-verlassentimeless-maps-kartiert-die-meisten-orte-auf-der-welt-und-zeigt-die-verwirklichung-grosser-traume-image445462517.html
RM2GTMFYH–Cabella Ligure, Provincia di Alessandria, Italien, Piemont, N 44 40' 29'', E 9 5' 45'', map, Timeless Map veröffentlicht im Jahr 2021. Reisende, Entdecker und Abenteurer wie Florence Nightingale, David Livingstone, Ernest Shackleton, Lewis and Clark und Sherlock Holmes haben sich bei der Planung von Reisen zu den entlegensten Ecken der Welt auf Karten verlassen.Timeless Maps kartiert die meisten Orte auf der Welt und zeigt die Verwirklichung großer Träume
Die Seeschlacht von Meloria. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE 1749-1790 Genua). Abmessungen: 13-7/16x20-15/16-in. (34,2 x 53,2 cm). Datum: 1743-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-seeschlacht-von-meloria-artist-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-1749-1790-genua-abmessungen-13-716x20-1516-in-342-x-532-cm-datum-1743-90-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212937033.html
RMPAC3A1–Die Seeschlacht von Meloria. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE 1749-1790 Genua). Abmessungen: 13-7/16x20-15/16-in. (34,2 x 53,2 cm). Datum: 1743-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von der Seeschlacht von Meloria, 1743–90, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über Graphit, 13-7/16 x 20-15/16 Zoll (34,2 x 53,2 cm), Zeichnungen, Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-seeschlacht-von-meloria-174390-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-graphit-13-716-x-20-1516-zoll-342-x-532-cm-zeichnungen-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947891.html
RF2HW52N7–Kunst inspiriert von der Seeschlacht von Meloria, 1743–90, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über Graphit, 13-7/16 x 20-15/16 Zoll (34,2 x 53,2 cm), Zeichnungen, Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Daedalus und Ikarus. Giovanni David (Italien, Cabella Ligure, 1743-1790). Italien, 1775. Drucke; Radierungen. Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daedalus-und-ikarus-giovanni-david-italien-cabella-ligure-1743-1790-italien-1775-drucke-radierungen-atzen-image464783153.html
RM2J04KJ9–Daedalus und Ikarus. Giovanni David (Italien, Cabella Ligure, 1743-1790). Italien, 1775. Drucke; Radierungen. Ätzen
Kunst inspiriert vom Martyrium des heiligen Jakobus, 1776, Radierung, 2. Zustand, Blatt: 12 13/16 x 15 9/16 Zoll (32,5 x 39,5 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), entworfen von der Schule von Andrea Mantegna (italienisch, Isola di Carturo 1430/31–1506, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-martyrium-des-heiligen-jakobus-1776-radierung-2-zustand-blatt-12-1316-x-15-916-zoll-325-x-395-cm-auf-platemark-getrimmt-drucke-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-entworfen-von-der-schule-von-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-carturo-1430311506-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800398.html
RF2HTXAHJ–Kunst inspiriert vom Martyrium des heiligen Jakobus, 1776, Radierung, 2. Zustand, Blatt: 12 13/16 x 15 9/16 Zoll (32,5 x 39,5 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), entworfen von der Schule von Andrea Mantegna (italienisch, Isola di Carturo 1430/31–1506, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau und Kind 1776 Giovanni David Italienisch. Jungfrau und Kind. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1776. Radierung. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1776-giovanni-david-italienisch-jungfrau-und-kind-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-1776-radierung-ausdrucke-image457928027.html
RM2HH0BTB–Jungfrau und Kind 1776 Giovanni David Italienisch. Jungfrau und Kind. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1776. Radierung. Ausdrucke
Die Seeschlacht von Meloria, Giovanni David, 1743-90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-seeschlacht-von-meloria-giovanni-david-1743-90-162487999.html
RMKC9Y2R–Die Seeschlacht von Meloria, Giovanni David, 1743-90
Das Opfer der Polyxena, 1776, Radierung, Platte: 8 3/4 x 11 15/16 in. (22,2 x 30,3 cm), Drucke, Giovanni David (Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-opfer-der-polyxena-1776-radierung-platte-8-34-x-11-1516-in-222-x-303-cm-drucke-giovanni-david-italienisch-162534473.html
RMKCC2AH–Das Opfer der Polyxena, 1776, Radierung, Platte: 8 3/4 x 11 15/16 in. (22,2 x 30,3 cm), Drucke, Giovanni David (Italienisch
Cabella Ligure, Provincia di Alessandria, IT, Italien, Piemont, n 44 40' 25'', N 9 5' 44'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cabella-ligure-provincia-di-alessandria-it-italien-piemont-n-44-40-25-n-9-5-44-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image614564424.html
RM2XKRR5C–Cabella Ligure, Provincia di Alessandria, IT, Italien, Piemont, n 44 40' 25'', N 9 5' 44'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Das Martyrium des Heiligen Jakob. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE Genua 1749-1790); entworfen von Schule von Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Maße: Blatt: 12 13/16 x 15 9/16 in. (32,5 x 39,5 cm) auf Plattenkante geschnitten. Datum: 1776. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-jakob-artist-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-genua-1749-1790-entworfen-von-schule-von-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-carturo-143031-1506-mantua-masse-blatt-12-1316-x-15-916-in-325-x-395-cm-auf-plattenkante-geschnitten-datum-1776-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213107073.html
RMPAKT6W–Das Martyrium des Heiligen Jakob. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE Genua 1749-1790); entworfen von Schule von Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Maße: Blatt: 12 13/16 x 15 9/16 in. (32,5 x 39,5 cm) auf Plattenkante geschnitten. Datum: 1776. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert vom Martyrium des Heiligen Christophorus, 'Secondo Quadro', n.d., Etching, 2. State, Blatt: 12 13/16 x 15 5/8 Zoll (32,5 x 39,7 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), entworfen von der Schule von Andrea Mantegna (italienisch, Isola di, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-martyrium-des-heiligen-christophorus-secondo-quadro-nd-etching-2-state-blatt-12-1316-x-15-58-zoll-325-x-397-cm-auf-platemark-getrimmt-drucke-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-entworfen-von-der-schule-von-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462948511.html
RF2HW53FB–Kunst inspiriert vom Martyrium des Heiligen Christophorus, 'Secondo Quadro', n.d., Etching, 2. State, Blatt: 12 13/16 x 15 5/8 Zoll (32,5 x 39,7 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), entworfen von der Schule von Andrea Mantegna (italienisch, Isola di, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Icarus und Daedalus 1775 Giovanni David Italienisch. Ikarus und Daedalus. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Radierung. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/icarus-und-daedalus-1775-giovanni-david-italienisch-ikarus-und-daedalus-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-1775-radierung-ausdrucke-image457782025.html
RM2HGNNJ1–Icarus und Daedalus 1775 Giovanni David Italienisch. Ikarus und Daedalus. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Radierung. Ausdrucke
Das Martyrium des Heiligen Jakobus, 1776, Radierung, 2. Zustand, Blatt: 12 13/16 x 15 9/16 in. (32,5 x 39,5 cm) auf Plattenkante geschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-des-heiligen-jakobus-1776-radierung-2-zustand-blatt-12-1316-x-15-916-in-325-x-395-cm-auf-plattenkante-geschnitten-162494323.html
RMKCA74K–Das Martyrium des Heiligen Jakobus, 1776, Radierung, 2. Zustand, Blatt: 12 13/16 x 15 9/16 in. (32,5 x 39,5 cm) auf Plattenkante geschnitten
Cabella Ligure, Provincia di Alessandria, IT, Italien, Piemont, n 44 40' 29'', N 9 5' 45'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cabella-ligure-provincia-di-alessandria-it-italien-piemont-n-44-40-29-n-9-5-45-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image614619635.html
RM2XKX9H7–Cabella Ligure, Provincia di Alessandria, IT, Italien, Piemont, n 44 40' 29'', N 9 5' 45'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Saint James Heilung eines Blinden Menschen. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE Genua 1749-1790); entworfen von Schule von Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Maße: Blatt: 12 1/2 x 16 1/8 in. (31,8 x 40,9 cm) auf Plattenkante geschnitten. Datum: 1776. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-james-heilung-eines-blinden-menschen-artist-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-genua-1749-1790-entworfen-von-schule-von-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-carturo-143031-1506-mantua-masse-blatt-12-12-x-16-18-in-318-x-409-cm-auf-plattenkante-geschnitten-datum-1776-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212894489.html
RMPAA52H–Saint James Heilung eines Blinden Menschen. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE Genua 1749-1790); entworfen von Schule von Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Maße: Blatt: 12 1/2 x 16 1/8 in. (31,8 x 40,9 cm) auf Plattenkante geschnitten. Datum: 1776. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert vom Opfer von Polyxena, 1776, Radierung, Platte: 8 3/4 x 11 15/16 Zoll (22,2 x 30,3 cm), Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), der griechischen Legende nach verliebte sich der Krieger Achilles in Polyxena, die Tochter des Königs Priam von Troja. Sie wurde, Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-opfer-von-polyxena-1776-radierung-platte-8-34-x-11-1516-zoll-222-x-303-cm-drucke-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-der-griechischen-legende-nach-verliebte-sich-der-krieger-achilles-in-polyxena-die-tochter-des-konigs-priam-von-troja-sie-wurde-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800806.html
RF2HTXB46–Kunst inspiriert vom Opfer von Polyxena, 1776, Radierung, Platte: 8 3/4 x 11 15/16 Zoll (22,2 x 30,3 cm), Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), der griechischen Legende nach verliebte sich der Krieger Achilles in Polyxena, die Tochter des Königs Priam von Troja. Sie wurde, Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Müde Wigmaker 1775 Giovanni David Italienisch. Der Müde Wigmaker. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Radierung und Aquatinta. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mude-wigmaker-1775-giovanni-david-italienisch-der-mude-wigmaker-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-1775-radierung-und-aquatinta-ausdrucke-image457781863.html
RM2HGNNC7–Der Müde Wigmaker 1775 Giovanni David Italienisch. Der Müde Wigmaker. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Radierung und Aquatinta. Ausdrucke
Das Martyrium des Heiligen Christophorus, 'Primo Quadro', Giovanni David, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-des-heiligen-christophorus-primo-quadro-giovanni-david-n-d-162494320.html
RMKCA74G–Das Martyrium des Heiligen Christophorus, 'Primo Quadro', Giovanni David, N. d
Das Martyrium des Heiligen Christophorus, der econdo Quadro". Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE Genua 1749-1790); entworfen von Schule von Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Maße: Blatt: 12 13/16 x 15 5/8 in. (32,5 x 39,7 cm) auf Plattenkante geschnitten. Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-christophorus-der-econdo-quadro-artist-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-genua-1749-1790-entworfen-von-schule-von-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-carturo-143031-1506-mantua-masse-blatt-12-1316-x-15-58-in-325-x-397-cm-auf-plattenkante-geschnitten-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213321134.html
RMPB1H7X–Das Martyrium des Heiligen Christophorus, der econdo Quadro". Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE Genua 1749-1790); entworfen von Schule von Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Maße: Blatt: 12 13/16 x 15 5/8 in. (32,5 x 39,7 cm) auf Plattenkante geschnitten. Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert vom Martyrium des Heiligen Christophorus, „Primo Quadro“, n.d., Etching, 2. State, Blatt: 12 7/8 x 15 11/16 Zoll (32,7 x 39,8 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), entworfen von der Schule von Andrea Mantegna (italienisch, Isola di, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-martyrium-des-heiligen-christophorus-primo-quadro-nd-etching-2-state-blatt-12-78-x-15-1116-zoll-327-x-398-cm-auf-platemark-getrimmt-drucke-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-entworfen-von-der-schule-von-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462948526.html
RF2HW53FX–Kunst inspiriert vom Martyrium des Heiligen Christophorus, „Primo Quadro“, n.d., Etching, 2. State, Blatt: 12 7/8 x 15 11/16 Zoll (32,7 x 39,8 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), entworfen von der Schule von Andrea Mantegna (italienisch, Isola di, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der rechtschaffene Mann Ca. 1775 Giovanni David Italienisch. Der Rechtschaffene Mann. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). Ca. 1775. Radierung. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rechtschaffene-mann-ca-1775-giovanni-david-italienisch-der-rechtschaffene-mann-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-ca-1775-radierung-ausdrucke-image457771228.html
RM2HGN7TC–Der rechtschaffene Mann Ca. 1775 Giovanni David Italienisch. Der Rechtschaffene Mann. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). Ca. 1775. Radierung. Ausdrucke
Kunst inspiriert von Psiche Curieuse, Mitte 1770s, Radierung und Aquatinta, korrigierter Proof mit Noten in brauner Tinte am Rand, Platte: 11 3/16 x 7 1/2 Zoll (28,4 x 19 cm), Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), die sterbliche Prinzessin Psyche war so schön, dass sie es war, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-psiche-curieuse-mitte-1770s-radierung-und-aquatinta-korrigierter-proof-mit-noten-in-brauner-tinte-am-rand-platte-11-316-x-7-12-zoll-284-x-19-cm-drucke-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-die-sterbliche-prinzessin-psyche-war-so-schon-dass-sie-es-war-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800326.html
RF2HTXAF2–Kunst inspiriert von Psiche Curieuse, Mitte 1770s, Radierung und Aquatinta, korrigierter Proof mit Noten in brauner Tinte am Rand, Platte: 11 3/16 x 7 1/2 Zoll (28,4 x 19 cm), Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), die sterbliche Prinzessin Psyche war so schön, dass sie es war, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Martyrium des Heiligen Christophorus, der econdo Quadro', Giovanni David, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-des-heiligen-christophorus-der-econdo-quadro-giovanni-david-n-d-162494322.html
RMKCA74J–Das Martyrium des Heiligen Christophorus, der econdo Quadro', Giovanni David, N. d
Titel Platte der vier Ausdrucke (plus das Titelblatt) der Fresken von Andrea Mantegna in der Ovetari Kapelle der Kirche des Eremitani, Padua zu setzen. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE Genua 1749-1790); entworfen von Schule von Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Maße: Blatt: 12 5/8 x 15 1/8 in. (32 x 38,4 cm) auf Plattenkante geschnitten. Datum: 1776. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-platte-der-vier-ausdrucke-plus-das-titelblatt-der-fresken-von-andrea-mantegna-in-der-ovetari-kapelle-der-kirche-des-eremitani-padua-zu-setzen-artist-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-genua-1749-1790-entworfen-von-schule-von-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-carturo-143031-1506-mantua-masse-blatt-12-58-x-15-18-in-32-x-384-cm-auf-plattenkante-geschnitten-datum-1776-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212876416.html
RMPA9A14–Titel Platte der vier Ausdrucke (plus das Titelblatt) der Fresken von Andrea Mantegna in der Ovetari Kapelle der Kirche des Eremitani, Padua zu setzen. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE Genua 1749-1790); entworfen von Schule von Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Maße: Blatt: 12 5/8 x 15 1/8 in. (32 x 38,4 cm) auf Plattenkante geschnitten. Datum: 1776. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Tod von Procis 1770–90 Giovanni David Italienisch. Der Tod von Procis. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1770–90. Ätzen. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-procis-177090-giovanni-david-italienisch-der-tod-von-procis-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-177090-atzen-ausdrucke-image457782007.html
RM2HGNNHB–Der Tod von Procis 1770–90 Giovanni David Italienisch. Der Tod von Procis. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1770–90. Ätzen. Ausdrucke
Kunst inspiriert von Perseus Saving Andromeda, ca. 1775, Ätzen, Platte: 11 15/16 x 8 1/2 Zoll (30,4 x 21,6 cm), Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), David zeigt den Moment, in dem er das Seeungeheuer erschlagen hat, dem sie geopfert werden sollte Perseus Frees, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-perseus-saving-andromeda-ca-1775-atzen-platte-11-1516-x-8-12-zoll-304-x-216-cm-drucke-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-david-zeigt-den-moment-in-dem-er-das-seeungeheuer-erschlagen-hat-dem-sie-geopfert-werden-sollte-perseus-frees-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803352.html
RF2HTXEB4–Kunst inspiriert von Perseus Saving Andromeda, ca. 1775, Ätzen, Platte: 11 15/16 x 8 1/2 Zoll (30,4 x 21,6 cm), Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), David zeigt den Moment, in dem er das Seeungeheuer erschlagen hat, dem sie geopfert werden sollte Perseus Frees, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art Inspired by Saint James Cures a Blind man, 1776, Radierung, 2. State, Blatt: 12 1/2 x 16 1/8 in. (31,8 x 40,9 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), entworfen von der Schule von Andrea Mantegna (italienisch, Isola di Carturo 1430/31–1506, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-saint-james-cures-a-blind-man-1776-radierung-2-state-blatt-12-12-x-16-18-in-318-x-409-cm-auf-platemark-getrimmt-drucke-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-entworfen-von-der-schule-von-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-carturo-1430311506-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462948504.html
RF2HW53F4–Art Inspired by Saint James Cures a Blind man, 1776, Radierung, 2. State, Blatt: 12 1/2 x 16 1/8 in. (31,8 x 40,9 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), entworfen von der Schule von Andrea Mantegna (italienisch, Isola di Carturo 1430/31–1506, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint James Kuren ein blinder Mann, Giovanni David, 1776 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-james-kuren-ein-blinder-mann-giovanni-david-1776-162494324.html
RMKCA74M–Saint James Kuren ein blinder Mann, Giovanni David, 1776
Perseus Andromeda zu speichern. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE 1749-1790 Genua). Abmessungen: Platte: 11 15/16 x 8 1/2 in. (30,4 x 21,6 cm) Blatt: 12 13/16 x 14 7/8 in. (32,5 x 37,8 cm). Datum: Ca. 1775. David beschreibt den Moment, in dem Meer Monster erschlagen zu wem sie war geopfert werden, Perseus befreit Andromeda. Auf dem Boden auf der rechten Seite des Perseus liegt der Schild, dessen reflektierende Oberfläche ihn zu töten Medusa aktiviert hatte, da direkt auf die Gorgo, um ihn zu Stein verwandelt haben würde. Obwohl die klassischen Quellen Perseus als fliegende Mit Hilfe der geflügelten Sandalen beschreiben, ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perseus-andromeda-zu-speichern-artist-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-1749-1790-genua-abmessungen-platte-11-1516-x-8-12-in-304-x-216-cm-blatt-12-1316-x-14-78-in-325-x-378-cm-datum-ca-1775-david-beschreibt-den-moment-in-dem-meer-monster-erschlagen-zu-wem-sie-war-geopfert-werden-perseus-befreit-andromeda-auf-dem-boden-auf-der-rechten-seite-des-perseus-liegt-der-schild-dessen-reflektierende-oberflache-ihn-zu-toten-medusa-aktiviert-hatte-da-direkt-auf-die-gorgo-um-ihn-zu-stein-verwandelt-haben-wurde-obwohl-die-klassischen-quellen-perseus-als-fliegende-mit-hilfe-der-geflugelten-sandalen-beschreiben-ar-image213209993.html
RMPATFEH–Perseus Andromeda zu speichern. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE 1749-1790 Genua). Abmessungen: Platte: 11 15/16 x 8 1/2 in. (30,4 x 21,6 cm) Blatt: 12 13/16 x 14 7/8 in. (32,5 x 37,8 cm). Datum: Ca. 1775. David beschreibt den Moment, in dem Meer Monster erschlagen zu wem sie war geopfert werden, Perseus befreit Andromeda. Auf dem Boden auf der rechten Seite des Perseus liegt der Schild, dessen reflektierende Oberfläche ihn zu töten Medusa aktiviert hatte, da direkt auf die Gorgo, um ihn zu Stein verwandelt haben würde. Obwohl die klassischen Quellen Perseus als fliegende Mit Hilfe der geflügelten Sandalen beschreiben, ar
Der Koch 1775 Giovanni David Italienisch. Der Koch. Diverse Porträts. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Radierung; erster Zustand von zwei. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-koch-1775-giovanni-david-italienisch-der-koch-diverse-portrats-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-1775-radierung-erster-zustand-von-zwei-ausdrucke-image457781840.html
RM2HGNNBC–Der Koch 1775 Giovanni David Italienisch. Der Koch. Diverse Porträts. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Radierung; erster Zustand von zwei. Ausdrucke
Kunst inspiriert von Einem Mann mit einer Maske, der eine Tasse Kaffee trinkt (Le Masque au Caffé), Titelseite zu „Divers Portraits“, 1775, Radierung und Aquatinta, Teller: 9 5/16 x 6 1/2 Zoll (23,7 x 16,5 cm), Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), die meisten Werke von Giovanni David, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-mann-mit-einer-maske-der-eine-tasse-kaffee-trinkt-le-masque-au-caff-titelseite-zu-divers-portraits-1775-radierung-und-aquatinta-teller-9-516-x-6-12-zoll-237-x-165-cm-drucke-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-die-meisten-werke-von-giovanni-david-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947337.html
RF2HW521D–Kunst inspiriert von Einem Mann mit einer Maske, der eine Tasse Kaffee trinkt (Le Masque au Caffé), Titelseite zu „Divers Portraits“, 1775, Radierung und Aquatinta, Teller: 9 5/16 x 6 1/2 Zoll (23,7 x 16,5 cm), Drucke, Giovanni David (italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua), die meisten Werke von Giovanni David, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Titel Platte der vier Ausdrucke (plus das Titelblatt) der Fresken von Andrea Mantegna in der Ovetari Kapelle der Kirche zu setzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-platte-der-vier-ausdrucke-plus-das-titelblatt-der-fresken-von-andrea-mantegna-in-der-ovetari-kapelle-der-kirche-zu-setzen-162494321.html
RMKCA74H–Titel Platte der vier Ausdrucke (plus das Titelblatt) der Fresken von Andrea Mantegna in der Ovetari Kapelle der Kirche zu setzen
Das Opfer der Polyxena. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE 1749-1790 Genua). Abmessungen: Platte: 8 3/4 x 11 15/16 in. (22,2 x 30,3 cm) Blatt: 10 1/4 x 13 9/16 in. (26 x 34,4 cm). Datum: 1776. Nach der griechischen Legende, der Krieger fiel Achilles in der Liebe mit Polyxena, Tochter von König Priamos von Troja. Sie war ihm in die Ehe versprochen, wenn er den Krieg zwischen Griechen und Trojanern zu beenden. Achilles war ambushed durch Polyxena die Brüder aber, die schoß einen vergifteten Pfeil in seine Ferse - daher der Begriff "Achillesferse", eine Schwachstelle. Bevor er starb, Achilles o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-der-polyxena-artist-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-1749-1790-genua-abmessungen-platte-8-34-x-11-1516-in-222-x-303-cm-blatt-10-14-x-13-916-in-26-x-344-cm-datum-1776-nach-der-griechischen-legende-der-krieger-fiel-achilles-in-der-liebe-mit-polyxena-tochter-von-konig-priamos-von-troja-sie-war-ihm-in-die-ehe-versprochen-wenn-er-den-krieg-zwischen-griechen-und-trojanern-zu-beenden-achilles-war-ambushed-durch-polyxena-die-bruder-aber-die-schoss-einen-vergifteten-pfeil-in-seine-ferse-daher-der-begriff-achillesferse-eine-schwachstelle-bevor-er-starb-achilles-o-image213167914.html
RMPAPHRP–Das Opfer der Polyxena. Artist: Giovanni David (Italienisch, CABELLA LIGURE 1749-1790 Genua). Abmessungen: Platte: 8 3/4 x 11 15/16 in. (22,2 x 30,3 cm) Blatt: 10 1/4 x 13 9/16 in. (26 x 34,4 cm). Datum: 1776. Nach der griechischen Legende, der Krieger fiel Achilles in der Liebe mit Polyxena, Tochter von König Priamos von Troja. Sie war ihm in die Ehe versprochen, wenn er den Krieg zwischen Griechen und Trojanern zu beenden. Achilles war ambushed durch Polyxena die Brüder aber, die schoß einen vergifteten Pfeil in seine Ferse - daher der Begriff "Achillesferse", eine Schwachstelle. Bevor er starb, Achilles o
Der Koch 1775 Giovanni David Italienisch. Der Koch. Diverse Porträts. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Ätzung und Aquatinta; zweiter Zustand von zwei. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-koch-1775-giovanni-david-italienisch-der-koch-diverse-portrats-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-1775-atzung-und-aquatinta-zweiter-zustand-von-zwei-ausdrucke-image457782023.html
RM2HGNNHY–Der Koch 1775 Giovanni David Italienisch. Der Koch. Diverse Porträts. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Ätzung und Aquatinta; zweiter Zustand von zwei. Ausdrucke
Kunst inspiriert von der Titelplatte zu einem Satz von vier Drucken (plus dieser Titelseite) von Fresken von Andrea Mantegna in der Ovetari-Kapelle der Eremitani-Kirche, Padua, 1776, Radierung, Blatt: 12 5/8 x 15 1/8 Zoll (32 x 38,4 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Giovanni David (Italienisch, Cabella, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-titelplatte-zu-einem-satz-von-vier-drucken-plus-dieser-titelseite-von-fresken-von-andrea-mantegna-in-der-ovetari-kapelle-der-eremitani-kirche-padua-1776-radierung-blatt-12-58-x-15-18-zoll-32-x-384-cm-auf-platemark-getrimmt-drucke-giovanni-david-italienisch-cabella-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462948544.html
RF2HW53GG–Kunst inspiriert von der Titelplatte zu einem Satz von vier Drucken (plus dieser Titelseite) von Fresken von Andrea Mantegna in der Ovetari-Kapelle der Eremitani-Kirche, Padua, 1776, Radierung, Blatt: 12 5/8 x 15 1/8 Zoll (32 x 38,4 cm) auf Platemark getrimmt, Drucke, Giovanni David (Italienisch, Cabella, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Mann mit einer Maske Trinken einer Tasse Kaffee (Le Masque au Caffé), Titelseite auf 'Divers Porträts, Giovanni David, 1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-mit-einer-maske-trinken-einer-tasse-kaffee-le-masque-au-caff-titelseite-auf-divers-portrats-giovanni-david-1775-162537188.html
RMKCC5RG–Ein Mann mit einer Maske Trinken einer Tasse Kaffee (Le Masque au Caffé), Titelseite auf 'Divers Porträts, Giovanni David, 1775
Psiche Curieuse, Mitte -1770 s, Radierung und Aquatinta, korrigiert Beweis mit Notationen in brauner Tinte im Rand, Platte: 11 3/16 x 7 1/2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-psiche-curieuse-mitte-1770-s-radierung-und-aquatinta-korrigiert-beweis-mit-notationen-in-brauner-tinte-im-rand-platte-11-316-x-7-12-162350137.html
RMKC3K75–Psiche Curieuse, Mitte -1770 s, Radierung und Aquatinta, korrigiert Beweis mit Notationen in brauner Tinte im Rand, Platte: 11 3/16 x 7 1/2
Le Masque au Caffé (Der maskierte Mann Kaffee nehmen). Stand: 1775. Abmessungen: Platte: 24,1 x 16,5 cm (9 1/2 x 6 1/2 in.) Blatt: 39,8 x 27,8 cm (15 11/16 x 10 15/16 in.) (unregelmäßig). Medium: Radierung mit Aquatinta, in Dunkelbraun auf Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni David. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-masque-au-caff-der-maskierte-mann-kaffee-nehmen-stand-1775-abmessungen-platte-241-x-165-cm-9-12-x-6-12-in-blatt-398-x-278-cm-15-1116-x-10-1516-in-unregelmassig-medium-radierung-mit-aquatinta-in-dunkelbraun-auf-butten-gedruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-david-image225819381.html
RMR3AXWW–Le Masque au Caffé (Der maskierte Mann Kaffee nehmen). Stand: 1775. Abmessungen: Platte: 24,1 x 16,5 cm (9 1/2 x 6 1/2 in.) Blatt: 39,8 x 27,8 cm (15 11/16 x 10 15/16 in.) (unregelmäßig). Medium: Radierung mit Aquatinta, in Dunkelbraun auf Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni David.
Saint Sebastian 1770–90 Giovanni David Italienisch. St. Sebastian. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1770–90. Ätzen; erster Zustand von zwei. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-sebastian-177090-giovanni-david-italienisch-st-sebastian-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-177090-atzen-erster-zustand-von-zwei-ausdrucke-image457781858.html
RM2HGNNC2–Saint Sebastian 1770–90 Giovanni David Italienisch. St. Sebastian. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1770–90. Ätzen; erster Zustand von zwei. Ausdrucke
Speichern von Perseus Andromeda, Ca. 1775, Radierung, Platte: 11 15/16 x 8 1/2 in. (30,4 x 21,6 cm), Drucke, Giovanni David (Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speichern-von-perseus-andromeda-ca-1775-radierung-platte-11-1516-x-8-12-in-304-x-216-cm-drucke-giovanni-david-italienisch-162527081.html
RMKCBMXH–Speichern von Perseus Andromeda, Ca. 1775, Radierung, Platte: 11 15/16 x 8 1/2 in. (30,4 x 21,6 cm), Drucke, Giovanni David (Italienisch
Der Müde Wigmaker 1775 Giovanni David Italienisch. Der Müde Wigmaker. Aus der Serie Divers Portraits. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Radierung und Aquatinta. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mude-wigmaker-1775-giovanni-david-italienisch-der-mude-wigmaker-aus-der-serie-divers-portraits-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-1775-radierung-und-aquatinta-ausdrucke-image457781860.html
RM2HGNNC4–Der Müde Wigmaker 1775 Giovanni David Italienisch. Der Müde Wigmaker. Aus der Serie Divers Portraits. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Radierung und Aquatinta. Ausdrucke
Die Venezianerin 1775 Giovanni David Italienisch. Die Venezianerin. Diverse Porträts. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Ätzung und Aquatinta; zweiter Zustand von zwei. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-venezianerin-1775-giovanni-david-italienisch-die-venezianerin-diverse-portrats-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-1775-atzung-und-aquatinta-zweiter-zustand-von-zwei-ausdrucke-image457782027.html
RM2HGNNJ3–Die Venezianerin 1775 Giovanni David Italienisch. Die Venezianerin. Diverse Porträts. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Ätzung und Aquatinta; zweiter Zustand von zwei. Ausdrucke
Mars und Venus im Bad 1770–90 Giovanni David Italienisch. Mars und Venus im Bad. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1770–90. Ätzen. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mars-und-venus-im-bad-177090-giovanni-david-italienisch-mars-und-venus-im-bad-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-177090-atzen-ausdrucke-image457782031.html
RM2HGNNJ7–Mars und Venus im Bad 1770–90 Giovanni David Italienisch. Mars und Venus im Bad. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1770–90. Ätzen. Ausdrucke
Das Martyrium des Heiligen Christophorus, 'Secondo Quadro' 1776 Giovanni David Italienisch. Das Martyrium des Heiligen Christophorus, "Secondo Quadro". Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1776. Ätzen; zweiter Zustand. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-christophorus-secondo-quadro-1776-giovanni-david-italienisch-das-martyrium-des-heiligen-christophorus-secondo-quadro-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-1776-atzen-zweiter-zustand-ausdrucke-image457771190.html
RM2HGN7R2–Das Martyrium des Heiligen Christophorus, 'Secondo Quadro' 1776 Giovanni David Italienisch. Das Martyrium des Heiligen Christophorus, "Secondo Quadro". Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1776. Ätzen; zweiter Zustand. Ausdrucke
Porträt des Grafen Giacomo Durazzo 1784 Giovanni David. Porträt des Grafen Giacomo Durazzo. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1784. Radierung und Aquatinta. Graf Giacomo Durazzo (Italienisch, 1717–1794). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-grafen-giacomo-durazzo-1784-giovanni-david-portrat-des-grafen-giacomo-durazzo-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-1784-radierung-und-aquatinta-graf-giacomo-durazzo-italienisch-17171794-ausdrucke-image457782029.html
RM2HGNNJ5–Porträt des Grafen Giacomo Durazzo 1784 Giovanni David. Porträt des Grafen Giacomo Durazzo. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1784. Radierung und Aquatinta. Graf Giacomo Durazzo (Italienisch, 1717–1794). Ausdrucke
Iphigenia in Begleitung von Pylades erkennt Oreste, den sie 1776 Giovanni David opfern wird. Iphigenie, begleitet von Pylades, erkennt Oreste, die sie opfern wird. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1776. Radierung. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iphigenia-in-begleitung-von-pylades-erkennt-oreste-den-sie-1776-giovanni-david-opfern-wird-iphigenie-begleitet-von-pylades-erkennt-oreste-die-sie-opfern-wird-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-1776-radierung-ausdrucke-image457780720.html
RM2HGNKYC–Iphigenia in Begleitung von Pylades erkennt Oreste, den sie 1776 Giovanni David opfern wird. Iphigenie, begleitet von Pylades, erkennt Oreste, die sie opfern wird. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1776. Radierung. Ausdrucke
Die Zendale oder die Frau, die aus der Kirche zurückkehrt 1775 Giovanni David Italienisch. Die Zendale oder die Frau, die aus der Kirche zurückkehrt. Diverse Porträts. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Ätzung und Aquatinta; zweiter Zustand von zwei. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zendale-oder-die-frau-die-aus-der-kirche-zuruckkehrt-1775-giovanni-david-italienisch-die-zendale-oder-die-frau-die-aus-der-kirche-zuruckkehrt-diverse-portrats-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-1775-atzung-und-aquatinta-zweiter-zustand-von-zwei-ausdrucke-image457782020.html
RM2HGNNHT–Die Zendale oder die Frau, die aus der Kirche zurückkehrt 1775 Giovanni David Italienisch. Die Zendale oder die Frau, die aus der Kirche zurückkehrt. Diverse Porträts. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). 1775. Ätzung und Aquatinta; zweiter Zustand von zwei. Ausdrucke
Ein Alptraum ca. 1775-80 Giovanni David. Ein Alptraum. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). Ca. 1775-80. Stift und schwarze und graue Tinte mit grauer und brauner Wäsche, verstärkt mit weiß und gelb, über schwarzer Kreide, in einer fiktiven Halterung aufgestellt, gezeichnet mit einem blauen Waschrand und schwarzen Tuscheumrandungen. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alptraum-ca-1775-80-giovanni-david-ein-alptraum-giovanni-david-italienisch-cabella-ligure-17491790-genua-ca-1775-80-stift-und-schwarze-und-graue-tinte-mit-grauer-und-brauner-wasche-verstarkt-mit-weiss-und-gelb-uber-schwarzer-kreide-in-einer-fiktiven-halterung-aufgestellt-gezeichnet-mit-einem-blauen-waschrand-und-schwarzen-tuscheumrandungen-zeichnungen-image457925974.html
RM2HH0972–Ein Alptraum ca. 1775-80 Giovanni David. Ein Alptraum. Giovanni David (Italienisch, Cabella Ligure 1749–1790 Genua). Ca. 1775-80. Stift und schwarze und graue Tinte mit grauer und brauner Wäsche, verstärkt mit weiß und gelb, über schwarzer Kreide, in einer fiktiven Halterung aufgestellt, gezeichnet mit einem blauen Waschrand und schwarzen Tuscheumrandungen. Zeichnungen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten