Walt Whitman, ca. 1860- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-walt-whitman-ca-1860-73338164.html
RME78RG4–Walt Whitman, ca. 1860-
Schal, Französisch, CA. 1860, Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schal-franzosisch-ca-1860-franzosisch-image344590337.html
RM2B0HCDN–Schal, Französisch, CA. 1860, Französisch
Inspiriert von Portrait of a Woman, Ambrotype, ca. 1860, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-a-woman-ambrotype-ca-1860-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260870.html
RF2HK53WX–Inspiriert von Portrait of a Woman, Ambrotype, ca. 1860, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Blick auf San Francisco, mit Menschen im Vordergrund Hill und Schiffe in der Bucht. Ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-san-francisco-mit-menschen-im-vordergrund-hill-und-schiffe-in-der-bucht-ca-1860-50011393.html
RMCWA615–Blick auf San Francisco, mit Menschen im Vordergrund Hill und Schiffe in der Bucht. Ca. 1860.
Arme Familien essen in der Berliner Volksküche. An der Wand steht 'Rauchen verboten'. Undated Foto, ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arme-familien-essen-in-der-berliner-volkskuche-an-der-wand-steht-rauchen-verboten-undated-foto-ca-1860-image360301913.html
RM2BX54ND–Arme Familien essen in der Berliner Volksküche. An der Wand steht 'Rauchen verboten'. Undated Foto, ca. 1860
Porträt von Gustave Courbet, ca. 1860-1865. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gustave-courbet-ca-1860-1865-private-sammlung-image535128677.html
RM2P2H62D–Porträt von Gustave Courbet, ca. 1860-1865. Private Sammlung.
. Englisch: Wilhelm Marr. Artwork: Ca. 1860. Artwork: Unbekannt; Datei: James Steakley 562 Wilhelm Marr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-wilhelm-marr-artwork-ca-1860-artwork-unbekannt-datei-james-steakley-562-wilhelm-marr-image188800638.html
RMMY4H3X–. Englisch: Wilhelm Marr. Artwork: Ca. 1860. Artwork: Unbekannt; Datei: James Steakley 562 Wilhelm Marr
Washington empfängt Salute auf Feld Trenton / John Faed R.S.A.; WM-Holl veröffentlicht: New York: Kendall Banknote Company [Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-washington-empfangt-salute-auf-feld-trenton-john-faed-rsa-wm-holl-veroffentlicht-new-york-kendall-banknote-company-ca-53083470.html
RMD2A4E6–Washington empfängt Salute auf Feld Trenton / John Faed R.S.A.; WM-Holl veröffentlicht: New York: Kendall Banknote Company [Ca
Prinz Adalbert von Bayern (1580-1875), ein Porträt in der Uniform eines Ritters des heiligen Georg Gouache, unsigniert, Rahmen aus Ca. 1860, unter Glas und in einer Lederbox. Mit Rahmen 26 x 22 cm. Lebendiges, ausdrucksstarkes Porträt als Großprior des St.-Georgs-Orden von Knightïs nach einem Gemälde Erich Correns, wahrscheinlich auch ein Originalwerk Correns. Adalbert von Bayern war ein Sohn von König Ludwig I. von Bayern. Erich Correns (189-1877) lebte und arbeitete in München, er war einer der beliebtesten Porträt- und Gesellschaftsmaler der 1850er und 1860-er Jahre. Herkunft: Von Royal, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-adalbert-von-bayern-1580-1875-ein-portrat-in-der-uniform-eines-ritters-des-heiligen-georg-gouache-unsigniert-rahmen-aus-ca-1860-unter-glas-und-in-einer-lederbox-mit-rahmen-26-x-22-cm-lebendiges-ausdrucksstarkes-portrat-als-grossprior-des-st-georgs-orden-von-knights-nach-einem-gemalde-erich-correns-wahrscheinlich-auch-ein-originalwerk-correns-adalbert-von-bayern-war-ein-sohn-von-konig-ludwig-i-von-bayern-erich-correns-189-1877-lebte-und-arbeitete-in-munchen-er-war-einer-der-beliebtesten-portrat-und-gesellschaftsmaler-der-1850er-und-1860-er-jahre-herkunft-von-royal-51547189.html
RMCYT4Y1–Prinz Adalbert von Bayern (1580-1875), ein Porträt in der Uniform eines Ritters des heiligen Georg Gouache, unsigniert, Rahmen aus Ca. 1860, unter Glas und in einer Lederbox. Mit Rahmen 26 x 22 cm. Lebendiges, ausdrucksstarkes Porträt als Großprior des St.-Georgs-Orden von Knightïs nach einem Gemälde Erich Correns, wahrscheinlich auch ein Originalwerk Correns. Adalbert von Bayern war ein Sohn von König Ludwig I. von Bayern. Erich Correns (189-1877) lebte und arbeitete in München, er war einer der beliebtesten Porträt- und Gesellschaftsmaler der 1850er und 1860-er Jahre. Herkunft: Von Royal,
Uhr mit Vater Zeit. Kultur: Französisch, Paris. Designer: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Abmessungen: Insgesamt: 20 3/4 x 16 1/4 x 8 in. (52,7 × 41,3 × 20,3 cm). Teekocher: Tischler: Guéret Frêres (1853-ca. 1900); Uhrmacher: Cartier (Französisch, gegründet, Paris, 1847) und; Uhrmacher: Vincenti et Cie (1831-1890), die separat arbeiten kann. 1860-90. Datum: 1863. Carrier-Belleuse war wohl vielseitigsten Bildhauer seiner Zeit. Nicht nur war er selbst in der Lage, Aufträge für öffentliche Denkmäler und die Erstellung von umfassenden Salon Stücke, aber auch Seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhr-mit-vater-zeit-kultur-franzosisch-paris-designer-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-1824-1887-svres-abmessungen-insgesamt-20-34-x-16-14-x-8-in-527-413-203-cm-teekocher-tischler-guret-frres-1853-ca-1900-uhrmacher-cartier-franzosisch-gegrundet-paris-1847-und-uhrmacher-vincenti-et-cie-1831-1890-die-separat-arbeiten-kann-1860-90-datum-1863-carrier-belleuse-war-wohl-vielseitigsten-bildhauer-seiner-zeit-nicht-nur-war-er-selbst-in-der-lage-auftrage-fur-offentliche-denkmaler-und-die-erstellung-von-umfassenden-salon-stucke-aber-auch-seine-image213108721.html
RMPAKX9N–Uhr mit Vater Zeit. Kultur: Französisch, Paris. Designer: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Abmessungen: Insgesamt: 20 3/4 x 16 1/4 x 8 in. (52,7 × 41,3 × 20,3 cm). Teekocher: Tischler: Guéret Frêres (1853-ca. 1900); Uhrmacher: Cartier (Französisch, gegründet, Paris, 1847) und; Uhrmacher: Vincenti et Cie (1831-1890), die separat arbeiten kann. 1860-90. Datum: 1863. Carrier-Belleuse war wohl vielseitigsten Bildhauer seiner Zeit. Nicht nur war er selbst in der Lage, Aufträge für öffentliche Denkmäler und die Erstellung von umfassenden Salon Stücke, aber auch Seine
Otto von Bismarck (1815-1898) 19. Jahrhundert - Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otto-von-bismarck-1815-1898-19-jahrhundert-deutschland-113150006.html
RMGG2BYJ–Otto von Bismarck (1815-1898) 19. Jahrhundert - Deutschland
Eskimo Kinder spielen Ball, Grönland, ca 1860 / Eskimokinder beim Ballspiel, Grönland, ca 1860, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eskimo-kinder-spielen-ball-gronland-ca-1860-eskimokinder-beim-ballspiel-gronland-ca-1860-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image387236502.html
RF2DE0432–Eskimo Kinder spielen Ball, Grönland, ca 1860 / Eskimokinder beim Ballspiel, Grönland, ca 1860, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Baptiste Guerard, Blick auf Paris und Venedig - Opéra Garnier, Ca. 1860 - 69. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baptiste-guerard-blick-auf-paris-und-venedig-opra-garnier-ca-1860-69-image217669694.html
RMPJ3KWJ–Baptiste Guerard, Blick auf Paris und Venedig - Opéra Garnier, Ca. 1860 - 69.
Fischer in den Adirondacks ca. 1860-1870 William Louis Sonntag 1822-1900 American Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischer-in-den-adirondacks-ca-1860-1870-william-louis-sonntag-1822-1900-american-image69161000.html
RME0EFFM–Fischer in den Adirondacks ca. 1860-1870 William Louis Sonntag 1822-1900 American
Kalakaua, ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalakaua-ca-1860-142967648.html
RMJ8GMKC–Kalakaua, ca. 1860
Die Menschen jubeln, als Giuseppe Garibaldi Fahrten in Neapel zu Pferd. ca 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-menschen-jubeln-als-giuseppe-garibaldi-fahrten-in-neapel-zu-pferd-ca-1860-image213725922.html
RMPBM1GJ–Die Menschen jubeln, als Giuseppe Garibaldi Fahrten in Neapel zu Pferd. ca 1860
Vintage-Foto von Nepal: Drei Newar-Männer verkaufen Produkte, sitzen. Von Clarence Taylor, ca. 1860. Newar oder Nepami sind hauptsächlich Einwohner des Kathmandu-Tals in Nepal, einschließlich seiner umliegenden Gebiete und der Schöpfer seines historischen Erbes und seiner Zivilisation. Die Newar sind eine eigene sprachliche und kulturelle Gruppe, hauptsächlich indoarische und tibeto-burmanische Ethnien, die eine gemeinsame Sprache, Nepal Bhasa, teilen und überwiegend Hinduismus praktizieren. Die Newars haben eine Arbeitsteilung und eine hochentwickelte städtische Zivilisation entwickelt, die man sonst in den Ausläufern des Himalaya nicht sieht. Newars haben fortwährend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-von-nepal-drei-newar-manner-verkaufen-produkte-sitzen-von-clarence-taylor-ca-1860-newar-oder-nepami-sind-hauptsachlich-einwohner-des-kathmandu-tals-in-nepal-einschliesslich-seiner-umliegenden-gebiete-und-der-schopfer-seines-historischen-erbes-und-seiner-zivilisation-die-newar-sind-eine-eigene-sprachliche-und-kulturelle-gruppe-hauptsachlich-indoarische-und-tibeto-burmanische-ethnien-die-eine-gemeinsame-sprache-nepal-bhasa-teilen-und-uberwiegend-hinduismus-praktizieren-die-newars-haben-eine-arbeitsteilung-und-eine-hochentwickelte-stadtische-zivilisation-entwickelt-die-man-sonst-in-den-auslaufern-des-himalaya-nicht-sieht-newars-haben-fortwahrend-image624387174.html
RM2Y7R85X–Vintage-Foto von Nepal: Drei Newar-Männer verkaufen Produkte, sitzen. Von Clarence Taylor, ca. 1860. Newar oder Nepami sind hauptsächlich Einwohner des Kathmandu-Tals in Nepal, einschließlich seiner umliegenden Gebiete und der Schöpfer seines historischen Erbes und seiner Zivilisation. Die Newar sind eine eigene sprachliche und kulturelle Gruppe, hauptsächlich indoarische und tibeto-burmanische Ethnien, die eine gemeinsame Sprache, Nepal Bhasa, teilen und überwiegend Hinduismus praktizieren. Die Newars haben eine Arbeitsteilung und eine hochentwickelte städtische Zivilisation entwickelt, die man sonst in den Ausläufern des Himalaya nicht sieht. Newars haben fortwährend
Berlin. Deutschland. Beten Statue der Ägyptischen Pharao Amenemhat III, Neues Museum. (Regierungszeit: Ca. 1860 v. Chr. - Ca. 1814 v. Chr.), Reich der Mitte, Dynastie 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-beten-statue-der-agyptischen-pharao-amenemhat-iii-neues-museum-regierungszeit-ca-1860-v-chr-ca-1814-v-chr-reich-der-mitte-dynastie-12-image241818414.html
RMT1BNRX–Berlin. Deutschland. Beten Statue der Ägyptischen Pharao Amenemhat III, Neues Museum. (Regierungszeit: Ca. 1860 v. Chr. - Ca. 1814 v. Chr.), Reich der Mitte, Dynastie 12.
[Trevallyn und Nebengebäude, Reiter im Vordergrund] aus [Ansichten der Residenzen der Familie Manning, ca. 1860-1870] / von unbekannter Fotografin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trevallyn-und-nebengebaude-reiter-im-vordergrund-aus-ansichten-der-residenzen-der-familie-manning-ca-1860-1870-von-unbekannter-fotografin-image68239219.html
RMDY0FPY–[Trevallyn und Nebengebäude, Reiter im Vordergrund] aus [Ansichten der Residenzen der Familie Manning, ca. 1860-1870] / von unbekannter Fotografin
Mantel, amerikanisch, ca. 1860, Amerikanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mantel-amerikanisch-ca-1860-amerikanisch-image344609893.html
RM2B0J9C5–Mantel, amerikanisch, ca. 1860, Amerikanisch
Inspiriert vom Turm von Galata, Gelatine Silberfoto, ca. 1860-1880, Ottoman, Blatt: Höhe: 12 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-turm-von-galata-gelatine-silberfoto-ca-1860-1880-ottoman-blatt-hohe-12-zoll-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246187.html
RF2HK4D5F–Inspiriert vom Turm von Galata, Gelatine Silberfoto, ca. 1860-1880, Ottoman, Blatt: Höhe: 12 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ein kleines junges Mädchen sitzt für ein getöntes Ambrotporträt, ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleines-junges-madchen-sitzt-fur-ein-getontes-ambrotportrat-ca-1860-image337295198.html
RM2AGN3D2–Ein kleines junges Mädchen sitzt für ein getöntes Ambrotporträt, ca. 1860.
Harriet Tubman, ca. 1860-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harriet-tubman-ca-1860-75-50031609.html
RMCWB3R5–Harriet Tubman, ca. 1860-75
Eugenio Lucas Velazquez (1817-1870). Spanischer Maler. Selbstporträt, ca. 1860. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugenio-lucas-velazquez-1817-1870-spanischer-maler-selbstportrat-ca-1860-lazaro-galdiano-museum-madrid-spanien-image346246120.html
RM2B38TCT–Eugenio Lucas Velazquez (1817-1870). Spanischer Maler. Selbstporträt, ca. 1860. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien.
Hochzeitsumzug am Rhein, ca. 1860. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochzeitsumzug-am-rhein-ca-1860-private-sammlung-image535129246.html
RM2P2H6PP–Hochzeitsumzug am Rhein, ca. 1860. Private Sammlung.
. Englisch: Wilhelm Marr. Artwork: Ca. 1860. Artwork: Unbekannt; Datei: James Steakley 647 Wilhelm Marr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-wilhelm-marr-artwork-ca-1860-artwork-unbekannt-datei-james-steakley-647-wilhelm-marr-image187536960.html
RMMW318G–. Englisch: Wilhelm Marr. Artwork: Ca. 1860. Artwork: Unbekannt; Datei: James Steakley 647 Wilhelm Marr
Vierfache Repetitionspistole (Ca 1860) - Pistolen (Ca 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierfache-repetitionspistole-ca-1860-pistolen-ca-1860-image343609311.html
RM2AY0N53–Vierfache Repetitionspistole (Ca 1860) - Pistolen (Ca 1860)
Prinz Adalbert von Bayern (1580-1875), ein Porträt in der Uniform eines Ritters des heiligen Georg Gouache, unsigniert, Rahmen aus Ca. 1860, unter Glas und in einer Lederbox. Mit Rahmen 26 x 22 cm. Lebendiges, ausdrucksstarkes Porträt als Großprior des St.-Georgs-Orden von Knightïs nach einem Gemälde Erich Correns, wahrscheinlich auch ein Originalwerk Correns. Adalbert von Bayern war ein Sohn von König Ludwig I. von Bayern. Erich Correns (189-1877) lebte und arbeitete in München, er war einer der beliebtesten Porträt- und Gesellschaftsmaler der 1850er und 1860-er Jahre. Herkunft: Von Royal, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-adalbert-von-bayern-1580-1875-ein-portrat-in-der-uniform-eines-ritters-des-heiligen-georg-gouache-unsigniert-rahmen-aus-ca-1860-unter-glas-und-in-einer-lederbox-mit-rahmen-26-x-22-cm-lebendiges-ausdrucksstarkes-portrat-als-grossprior-des-st-georgs-orden-von-knights-nach-einem-gemalde-erich-correns-wahrscheinlich-auch-ein-originalwerk-correns-adalbert-von-bayern-war-ein-sohn-von-konig-ludwig-i-von-bayern-erich-correns-189-1877-lebte-und-arbeitete-in-munchen-er-war-einer-der-beliebtesten-portrat-und-gesellschaftsmaler-der-1850er-und-1860-er-jahre-herkunft-von-royal-51547365.html
RMCYT559–Prinz Adalbert von Bayern (1580-1875), ein Porträt in der Uniform eines Ritters des heiligen Georg Gouache, unsigniert, Rahmen aus Ca. 1860, unter Glas und in einer Lederbox. Mit Rahmen 26 x 22 cm. Lebendiges, ausdrucksstarkes Porträt als Großprior des St.-Georgs-Orden von Knightïs nach einem Gemälde Erich Correns, wahrscheinlich auch ein Originalwerk Correns. Adalbert von Bayern war ein Sohn von König Ludwig I. von Bayern. Erich Correns (189-1877) lebte und arbeitete in München, er war einer der beliebtesten Porträt- und Gesellschaftsmaler der 1850er und 1860-er Jahre. Herkunft: Von Royal,
Kleid. Kultur: Europäische. Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-kultur-europaische-datum-ca-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212909923.html
RMPAATNR–Kleid. Kultur: Europäische. Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Deshayes in der Rolle des Jean-Paul in "La Mendiante" am Theater de la Gaite. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris" Ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deshayes-in-der-rolle-des-jean-paul-in-la-mendiante-am-theater-de-la-gaite-handkolorierte-lithograph-von-alexandre-lacauchie-aus-der-galerie-dramatique-kostume-des-theatres-de-paris-ca-1860-image348444332.html
RM2B6W08C–Deshayes in der Rolle des Jean-Paul in "La Mendiante" am Theater de la Gaite. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris" Ca. 1860.
Goalball oder Cricket, Ballspiel, England, Ca 1860 / Torball oder Cricket, Ballspiel, England, Ca 1860, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goalball-oder-cricket-ballspiel-england-ca-1860-torball-oder-cricket-ballspiel-england-ca-1860-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image387236466.html
RF2DE041P–Goalball oder Cricket, Ballspiel, England, Ca 1860 / Torball oder Cricket, Ballspiel, England, Ca 1860, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Baptiste Guerard, Blick auf Paris und Venedig - Cathédrale Notre-Dame, Ca. 1860 - 69. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baptiste-guerard-blick-auf-paris-und-venedig-cathdrale-notre-dame-ca-1860-69-image217669692.html
RMPJ3KWG–Baptiste Guerard, Blick auf Paris und Venedig - Cathédrale Notre-Dame, Ca. 1860 - 69.
Englische Dampfwagen, ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englische-dampfwagen-ca-1860-83338368.html
RMERGAX8–Englische Dampfwagen, ca. 1860.
Knippelsbro ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-knippelsbro-ca-1860-140032026.html
RMJ3R07P–Knippelsbro ca. 1860
Flora Tempel. Schiedam gin Ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-tempel-schiedam-gin-ca-1860-image217127867.html
RMPH70PK–Flora Tempel. Schiedam gin Ca. 1860
Vintage-Foto des Jesuiten-Observatoriums, Peking, China: Astronomische Instrumente aus Bronze mit dekorativen Bronzedrachen. CA. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-des-jesuiten-observatoriums-peking-china-astronomische-instrumente-aus-bronze-mit-dekorativen-bronzedrachen-ca-1860-image624386961.html
RM2Y7R7X9–Vintage-Foto des Jesuiten-Observatoriums, Peking, China: Astronomische Instrumente aus Bronze mit dekorativen Bronzedrachen. CA. 1860.
Taylor's (ehemals LOMBE's) Silk Mill, Derby. Dies war das erste Wasser-angetriebene Textilfabrik in England gebaut werden (ca 1720): Druck veröffentlicht ca 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taylors-ehemals-lombes-silk-mill-derby-dies-war-das-erste-wasser-angetriebene-textilfabrik-in-england-gebaut-werden-ca-1720-druck-veroffentlicht-ca-1860-131279163.html
RMHHG7WF–Taylor's (ehemals LOMBE's) Silk Mill, Derby. Dies war das erste Wasser-angetriebene Textilfabrik in England gebaut werden (ca 1720): Druck veröffentlicht ca 1860
Wierzchownia Napoleon Orda ca 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wierzchownia-napoleon-orda-ca-1860-134787268.html
RMHR82F0–Wierzchownia Napoleon Orda ca 1860
Ensemble, amerikanisch, ca. 1860, Amerikanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ensemble-amerikanisch-ca-1860-amerikanisch-image344664100.html
RM2B0MPG4–Ensemble, amerikanisch, ca. 1860, Amerikanisch
Inspiriert von byzantinischer Zisterne, Gelatinsilberfoto, ca. 1860-1880, osmanische Periode, Blatt: Höhe: 12 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-byzantinischer-zisterne-gelatinsilberfoto-ca-1860-1880-osmanische-periode-blatt-hohe-12-zoll-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246200.html
RF2HK4D60–Inspiriert von byzantinischer Zisterne, Gelatinsilberfoto, ca. 1860-1880, osmanische Periode, Blatt: Höhe: 12 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
[1860s Japan - Karte von Japan] - Niederländische Karte von Japan, ca 1860, basierend auf stielers Handatlas (nach Adolf Stieler, 1775-1836). Formal mit dem Titel 'Hand-Atlas über alle Theile der Erde und über das Weltgebäude", es war der führende deutsche Welt Atlas der letzten drei Jahrzehnte des 19. und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. 19 Vintage Karte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1860s-japan-karte-von-japan-niederlandische-karte-von-japan-ca-1860-basierend-auf-stielers-handatlas-nach-adolf-stieler-1775-1836-formal-mit-dem-titel-hand-atlas-uber-alle-theile-der-erde-und-uber-das-weltgebaude-es-war-der-fuhrende-deutsche-welt-atlas-der-letzten-drei-jahrzehnte-des-19-und-der-ersten-halfte-des-20-jahrhunderts-19-vintage-karte-image264843971.html
RMWATK57–[1860s Japan - Karte von Japan] - Niederländische Karte von Japan, ca 1860, basierend auf stielers Handatlas (nach Adolf Stieler, 1775-1836). Formal mit dem Titel 'Hand-Atlas über alle Theile der Erde und über das Weltgebäude", es war der führende deutsche Welt Atlas der letzten drei Jahrzehnte des 19. und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. 19 Vintage Karte.
Horace Greeley (1811-1872), ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-horace-greeley-1811-1872-ca-1860-50013840.html
RMCWA94G–Horace Greeley (1811-1872), ca. 1860.
Ägypten. Kopf von König Senwosret III. Reich Der Mitte. 12. Dynastie, ca. 1860 V. CHR. Obsidian. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kopf-von-konig-senwosret-iii-reich-der-mitte-12-dynastie-ca-1860-v-chr-obsidian-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image476323863.html
RM2JJXBXF–Ägypten. Kopf von König Senwosret III. Reich Der Mitte. 12. Dynastie, ca. 1860 V. CHR. Obsidian. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Portrait des Cellisten und Komponisten Alfredo Piatti (1822-1901), Ca 1860. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-cellisten-und-komponisten-alfredo-piatti-1822-1901-ca-1860-private-sammlung-image535128673.html
RM2P2H629–Portrait des Cellisten und Komponisten Alfredo Piatti (1822-1901), Ca 1860. Private Sammlung.
. Englisch: Reinier Cornelis Bakhuizen Van Den Brink (1810-1865). Drucken, Ca. 1860. Sammlung Vrije Universiteit Amsterdam. Oktober 186. Unbekannt. Ca. 1860 1044 RCBakhuizenvandenBrink Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-reinier-cornelis-bakhuizen-van-den-brink-1810-1865-drucken-ca-1860-sammlung-vrije-universiteit-amsterdam-oktober-186-unbekannt-ca-1860-1044-rcbakhuizenvandenbrink-image185555709.html
RMMNTP5H–. Englisch: Reinier Cornelis Bakhuizen Van Den Brink (1810-1865). Drucken, Ca. 1860. Sammlung Vrije Universiteit Amsterdam. Oktober 186. Unbekannt. Ca. 1860 1044 RCBakhuizenvandenBrink
Thomas Couture (1815-1879), Porträt von La Marquise de Boisgarin Magon, Ca. 1860. Alte Nationalgalerie, Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-couture-1815-1879-portrat-von-la-marquise-de-boisgarin-magon-ca-1860-alte-nationalgalerie-berlin-deutschland-image235085266.html
RMRJD1JA–Thomas Couture (1815-1879), Porträt von La Marquise de Boisgarin Magon, Ca. 1860. Alte Nationalgalerie, Berlin, Deutschland.
19. Jahrhundert - Schlacht von Solferino die 24. Juni 1859 - Jules Alfred Vincent Rigo - ca. 1860 - Musée de l'Armée Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-schlacht-von-solferino-die-24-juni-1859-jules-alfred-vincent-rigo-ca-1860-muse-de-larme-ol-auf-leinwand-59617274.html
RMDCYPCA–19. Jahrhundert - Schlacht von Solferino die 24. Juni 1859 - Jules Alfred Vincent Rigo - ca. 1860 - Musée de l'Armée Öl auf Leinwand
Mit Zugband. Kultur: American. Abmessungen: Abmessungen nicht verfügbar. Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-zugband-kultur-american-abmessungen-abmessungen-nicht-verfugbar-datum-ca-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212909076.html
RMPAARKG–Mit Zugband. Kultur: American. Abmessungen: Abmessungen nicht verfügbar. Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Audran in der Rolle des Arthur in 'Madelon' eine komische Oper von Francois Bazin, im Jahr 1852. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris" Ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/audran-in-der-rolle-des-arthur-in-madelon-eine-komische-oper-von-francois-bazin-im-jahr-1852-handkolorierte-lithograph-von-alexandre-lacauchie-aus-der-galerie-dramatique-kostume-des-theatres-de-paris-ca-1860-image348444344.html
RM2B6W08T–Audran in der Rolle des Arthur in 'Madelon' eine komische Oper von Francois Bazin, im Jahr 1852. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris" Ca. 1860.
The former French Fort Faidherbe at Senegal, Africa, ca 1860 / das frühe französische Fort Faidherbe am Senegal, Afrika, ca 1860, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-former-french-fort-faidherbe-at-senegal-africa-ca-1860-das-fruhe-franzosische-fort-faidherbe-am-senegal-afrika-ca-1860-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image387236907.html
RF2DE04HF–The former French Fort Faidherbe at Senegal, Africa, ca 1860 / das frühe französische Fort Faidherbe am Senegal, Afrika, ca 1860, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Baptiste Guerard, Blick auf Paris und Venedig - Musée du Louvre, Ca. 1860 - 69. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baptiste-guerard-blick-auf-paris-und-venedig-muse-du-louvre-ca-1860-69-image217669689.html
RMPJ3KWD–Baptiste Guerard, Blick auf Paris und Venedig - Musée du Louvre, Ca. 1860 - 69.
Blick auf San Francisco, mit Menschen im Vordergrund Hill und Schiffe in der Bucht. Ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-san-francisco-mit-menschen-im-vordergrund-hill-und-schiffe-in-der-bucht-ca-1860-32374042.html
RMBTJNBP–Blick auf San Francisco, mit Menschen im Vordergrund Hill und Schiffe in der Bucht. Ca. 1860.
Hugo Schiff ca 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hugo-schiff-ca-1860-139971356.html
RMJ3M6W0–Hugo Schiff ca 1860
Rev. D.W. Cahill, D.D. ca 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rev-dw-cahill-dd-ca-1860-image216627603.html
RMPGC6M3–Rev. D.W. Cahill, D.D. ca 1860
Kopenhagen. Dänemark. Portrait der ägyptische Pharao Amenenhat III, Herrschaft, Ca. 1860-ca. 1814 v. Chr. (12. Dynastie). Ny Carlsberg Glyptotek. Büste von t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopenhagen-danemark-portrait-der-agyptische-pharao-amenenhat-iii-herrschaft-ca-1860-ca-1814-v-chr-12-dynastie-ny-carlsberg-glyptotek-buste-von-t-image240750023.html
RMRYK333–Kopenhagen. Dänemark. Portrait der ägyptische Pharao Amenenhat III, Herrschaft, Ca. 1860-ca. 1814 v. Chr. (12. Dynastie). Ny Carlsberg Glyptotek. Büste von t
Ruinen von Haus, Ca. 1860-ca. 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-von-haus-ca-1860-ca-1865-image328818799.html
RM2A2XYMF–Ruinen von Haus, Ca. 1860-ca. 1865
Jan-Brabant, Tongersepoort, ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-brabant-tongersepoort-ca-1860-135613679.html
RMHTHMHK–Jan-Brabant, Tongersepoort, ca. 1860
Cap, amerikanisch, ca. 1860, Amerikanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cap-amerikanisch-ca-1860-amerikanisch-image344676495.html
RM2B0NAAR–Cap, amerikanisch, ca. 1860, Amerikanisch
Inspiriert von der Straße des Galata-Viertels, Gelatin-Silberfoto, ca. 1860-1880, Ottoman, Blatt: Höhe: 12 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-strasse-des-galata-viertels-gelatin-silberfoto-ca-1860-1880-ottoman-blatt-hohe-12-zoll-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246182.html
RF2HK4D5A–Inspiriert von der Straße des Galata-Viertels, Gelatin-Silberfoto, ca. 1860-1880, Ottoman, Blatt: Höhe: 12 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ein Miniatur Porträt eines jungen Mädchens, keine Unterschrift, Ca. 1860 Aquarell auf Elfenbein. Die Mädchen mit einem weißen Kleid und eine Mütze in der Hand einen goldenen Löffel. Größe ca. 6,5 x 5 cm. Unter Glas und gold-geprägtem Leder Rahmen. Bilderrahmen fehlt. Auf der Rückseite der Bestandsliste Label 'Villa'. Das Bild zeigt in aller Wahrscheinlichkeit ein junges Mitglied des Hauses Romanow, wahrscheinlich die Vorlage im Hochformat besitzer Nichte, die junge Vera Konstaninovna. Provenienz: Großfürstin Olga Nikolajewna Romanova (1822-1892). Bildende Kunst, Menschen, aus dem 19. Jahrhundert, Objekt, zie, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-miniatur-portrat-eines-jungen-madchens-keine-unterschrift-ca-1860-aquarell-auf-elfenbein-die-madchen-mit-einem-weissen-kleid-und-eine-mutze-in-der-hand-einen-goldenen-loffel-grosse-ca-65-x-5-cm-unter-glas-und-gold-gepragtem-leder-rahmen-bilderrahmen-fehlt-auf-der-ruckseite-der-bestandsliste-label-villa-das-bild-zeigt-in-aller-wahrscheinlichkeit-ein-junges-mitglied-des-hauses-romanow-wahrscheinlich-die-vorlage-im-hochformat-besitzer-nichte-die-junge-vera-konstaninovna-provenienz-grossfurstin-olga-nikolajewna-romanova-1822-1892-bildende-kunst-menschen-aus-dem-19-jahrhundert-objekt-zie-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-31666282.html
RMBREEJJ–Ein Miniatur Porträt eines jungen Mädchens, keine Unterschrift, Ca. 1860 Aquarell auf Elfenbein. Die Mädchen mit einem weißen Kleid und eine Mütze in der Hand einen goldenen Löffel. Größe ca. 6,5 x 5 cm. Unter Glas und gold-geprägtem Leder Rahmen. Bilderrahmen fehlt. Auf der Rückseite der Bestandsliste Label 'Villa'. Das Bild zeigt in aller Wahrscheinlichkeit ein junges Mitglied des Hauses Romanow, wahrscheinlich die Vorlage im Hochformat besitzer Nichte, die junge Vera Konstaninovna. Provenienz: Großfürstin Olga Nikolajewna Romanova (1822-1892). Bildende Kunst, Menschen, aus dem 19. Jahrhundert, Objekt, zie, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Das weiße Haus, Washington D.C., ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-weisse-haus-washington-dc-ca-1860-50028711.html
RMCWB03K–Das weiße Haus, Washington D.C., ca. 1860
Malerei zugeschrieben, Joaquin Siguenza Chavarrieta (1825-1902). Spanischer Maler. Begrüßung der afrikanischen Armee in der Puerta del Sol, ca. 1860. Museum der Romantik. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-zugeschrieben-joaquin-siguenza-chavarrieta-1825-1902-spanischer-maler-begrussung-der-afrikanischen-armee-in-der-puerta-del-sol-ca-1860-museum-der-romantik-madrid-spanien-image337746822.html
RM2AHDKEE–Malerei zugeschrieben, Joaquin Siguenza Chavarrieta (1825-1902). Spanischer Maler. Begrüßung der afrikanischen Armee in der Puerta del Sol, ca. 1860. Museum der Romantik. Madrid. Spanien.
Landschaft, ca 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-ca-1860-image186164255.html
RMMPTEBB–Landschaft, ca 1860.
. Sir Henry Sängerin Keating (1804-1888). Zeitgenössisches Porträt. Kupferstich von D.J.Pound (ca 1860) nach einem Foto von John Jabez Edwin Mayall (1810-1901) 562 SirHenrySingerKeating Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-henry-sangerin-keating-1804-1888-zeitgenossisches-portrat-kupferstich-von-djpound-ca-1860-nach-einem-foto-von-john-jabez-edwin-mayall-1810-1901-562-sirhenrysingerkeating-image188389710.html
RMMXDTYX–. Sir Henry Sängerin Keating (1804-1888). Zeitgenössisches Porträt. Kupferstich von D.J.Pound (ca 1860) nach einem Foto von John Jabez Edwin Mayall (1810-1901) 562 SirHenrySingerKeating
Französisch J. Chaineux 12 Schuß pinfire Revolver, CA. 1860, Fässer: 6", 36 cal., double action Revolver, mit feiner Gravur auf der Octagon barrel Abschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-j-chaineux-12-schuss-pinfire-revolver-ca-1860-fasser-6-36-cal-double-action-revolver-mit-feiner-gravur-auf-der-octagon-barrel-abschnitt-image273175267.html
RFWTC5RF–Französisch J. Chaineux 12 Schuß pinfire Revolver, CA. 1860, Fässer: 6", 36 cal., double action Revolver, mit feiner Gravur auf der Octagon barrel Abschnitt.
Titel: Charles Parsloe. Schauspieler Rufnummer: LC-BH824-4724 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-03481 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [ca. 1860-1865]</P&P> Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-charles-parsloe-schauspieler-rufnummer-lc-bh824-4724-pp-p-p-reproduktion-nummer-lc-dig-cwpbh-03481-digitale-datei-aus-original-neg-rights-information-keine-bekannten-einschrankungen-fur-publikation-medium-1-negativ-glas-nassen-kollodium-erstelltveroffentlicht-ca-1860-1865-pp-147494019.html
RFJFXX3F–Titel: Charles Parsloe. Schauspieler Rufnummer: LC-BH824-4724 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-03481 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [ca. 1860-1865]</P&P>
Jar. Kultur: Mexikanische. Abmessungen: H.7. (17,8 cm). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jar-kultur-mexikanische-abmessungen-h7-178-cm-datum-ca-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213084295.html
RMPAJR5B–Jar. Kultur: Mexikanische. Abmessungen: H.7. (17,8 cm). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mlle. Jouve in der Rolle der Brigite in "La Mendiante" am Theater de la Gaite. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris" Ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-jouve-in-der-rolle-der-brigite-in-la-mendiante-am-theater-de-la-gaite-handkolorierte-lithograph-von-alexandre-lacauchie-aus-der-galerie-dramatique-kostume-des-theatres-de-paris-ca-1860-image348444343.html
RM2B6W08R–Mlle. Jouve in der Rolle der Brigite in "La Mendiante" am Theater de la Gaite. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris" Ca. 1860.
Batsman, Batter, Batsman at Baseball, Ballspiel, ca 1860 / Batsmann, Batter, Schlagmann beim Baseball, Ballspiel, ca 1860, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/batsman-batter-batsman-at-baseball-ballspiel-ca-1860-batsmann-batter-schlagmann-beim-baseball-ballspiel-ca-1860-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image387236525.html
RF2DE043W–Batsman, Batter, Batsman at Baseball, Ballspiel, ca 1860 / Batsmann, Batter, Schlagmann beim Baseball, Ballspiel, ca 1860, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Baptiste Guerard, Blick auf Paris und Venedig - Fontaine Saint-Michel, Ca. 1860 - 69. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baptiste-guerard-blick-auf-paris-und-venedig-fontaine-saint-michel-ca-1860-69-image217669688.html
RMPJ3KWC–Baptiste Guerard, Blick auf Paris und Venedig - Fontaine Saint-Michel, Ca. 1860 - 69.
Bodie CA USA 1984. Das US-Innenministerium erkennt den Bodie Historic District als National Historic Landmark an. Die ebenfalls als California Historical Landmark registrierte Geisterstadt wurde 1962 offiziell als Bodie State Historic Park gegründet. Es empfängt jährlich etwa 200.000 Besucher. Der Bodie State Historic Park wird teilweise von der Bodie Foundation unterstützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodie-ca-usa-1984-das-us-innenministerium-erkennt-den-bodie-historic-district-als-national-historic-landmark-an-die-ebenfalls-als-california-historical-landmark-registrierte-geisterstadt-wurde-1962-offiziell-als-bodie-state-historic-park-gegrundet-es-empfangt-jahrlich-etwa-200000-besucher-der-bodie-state-historic-park-wird-teilweise-von-der-bodie-foundation-unterstutzt-image610179243.html
RM2XCM1RR–Bodie CA USA 1984. Das US-Innenministerium erkennt den Bodie Historic District als National Historic Landmark an. Die ebenfalls als California Historical Landmark registrierte Geisterstadt wurde 1962 offiziell als Bodie State Historic Park gegründet. Es empfängt jährlich etwa 200.000 Besucher. Der Bodie State Historic Park wird teilweise von der Bodie Foundation unterstützt.
Wilmer McLean ca 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilmer-mclean-ca-1860-140691542.html
RMJ4W1DX–Wilmer McLean ca 1860
Undatierte Fotografie von William Giles Barton, australischer Geschäftsmann und Vater von Australiens erstem Premierminister Ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/undatierte-fotografie-von-william-giles-barton-australischer-geschaftsmann-und-vater-von-australiens-erstem-premierminister-ca-1860-image471338116.html
RM2JAR8G4–Undatierte Fotografie von William Giles Barton, australischer Geschäftsmann und Vater von Australiens erstem Premierminister Ca. 1860
George Washington: Entwurf für eine Gravur Alonzo Chappel CA. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-washington-entwurf-fur-eine-gravur-alonzo-chappel-ca-1860-image595456140.html
RF2WGNAAM–George Washington: Entwurf für eine Gravur Alonzo Chappel CA. 1860
Sharon Springs, New York, von Hinckley & Meske, (ca 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sharon-springs-new-york-von-hinckley-meske-ca-1860-image260049286.html
RMW327EE–Sharon Springs, New York, von Hinckley & Meske, (ca 1860)
Rita Agrafel y Obrador ca 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rita-agrafel-y-obrador-ca-1860-134880391.html
RMHRC98R–Rita Agrafel y Obrador ca 1860
Schubladen, Ca. 1860, Amerikanische, Baumwolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schubladen-ca-1860-amerikanische-baumwolle-162385724.html
RMKC58J4–Schubladen, Ca. 1860, Amerikanische, Baumwolle
Kunst inspiriert von Schubladen, ca. 1860, Amerikaner, Baumwolle, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schubladen-ca-1860-amerikaner-baumwolle-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462771925.html
RF2HTW28N–Kunst inspiriert von Schubladen, ca. 1860, Amerikaner, Baumwolle, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sturm an der italienischen Küste, ein romantischer Malerei, Ca. 1860 Öl auf Leinwand, unsigniert. Die Bahre mit (wahrscheinlich) Name des Künstlers. Vergoldete Gips Holz Rahmen mit Inschrift auf dem verso" mit mir durch mein Lieber Onkel, Prinz Leopold von Anhalt, am 12/12 64 - Wilhelm Prinz zu Schaumburg-Lippe", zwei inventory Labels. Malerei 47 x 78,5 cm, gerahmt dimendions 67 x 88 cm. Provenienz: Herzogin Elsa von Württemberg (1876-1936), Enkelin der Großfürstin Olga Nikolajewna Romanova, später Königin Olga von Württemberg. Am 6. Mai 1897 Sie m, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sturm-an-der-italienischen-kuste-ein-romantischer-malerei-ca-1860-ol-auf-leinwand-unsigniert-die-bahre-mit-wahrscheinlich-name-des-kunstlers-vergoldete-gips-holz-rahmen-mit-inschrift-auf-dem-verso-mit-mir-durch-mein-lieber-onkel-prinz-leopold-von-anhalt-am-1212-64-wilhelm-prinz-zu-schaumburg-lippe-zwei-inventory-labels-malerei-47-x-785-cm-gerahmt-dimendions-67-x-88-cm-provenienz-herzogin-elsa-von-wurttemberg-1876-1936-enkelin-der-grossfurstin-olga-nikolajewna-romanova-spater-konigin-olga-von-wurttemberg-am-6-mai-1897-sie-m-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-31655530.html
RMBRE0XJ–Sturm an der italienischen Küste, ein romantischer Malerei, Ca. 1860 Öl auf Leinwand, unsigniert. Die Bahre mit (wahrscheinlich) Name des Künstlers. Vergoldete Gips Holz Rahmen mit Inschrift auf dem verso" mit mir durch mein Lieber Onkel, Prinz Leopold von Anhalt, am 12/12 64 - Wilhelm Prinz zu Schaumburg-Lippe", zwei inventory Labels. Malerei 47 x 78,5 cm, gerahmt dimendions 67 x 88 cm. Provenienz: Herzogin Elsa von Württemberg (1876-1936), Enkelin der Großfürstin Olga Nikolajewna Romanova, später Königin Olga von Württemberg. Am 6. Mai 1897 Sie m, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Indianer und andere im Freien an der Sägemühle und Shop. ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indianer-und-andere-im-freien-an-der-sagemuhle-und-shop-ca-1860-50035481.html
RMCWB8ND–Indianer und andere im Freien an der Sägemühle und Shop. ca. 1860
George Frederic Watts (1817-1904). Englischer Maler und Bildhauer. Selbstporträt. Öl auf Platte (61 x 50,2 cm), ca. 1860. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-frederic-watts-1817-1904-englischer-maler-und-bildhauer-selbstportrat-ol-auf-platte-61-x-502-cm-ca-1860-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image440315583.html
RM2GGA30F–George Frederic Watts (1817-1904). Englischer Maler und Bildhauer. Selbstporträt. Öl auf Platte (61 x 50,2 cm), ca. 1860. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Barbizon, ca 1860. Schöpfer: Cuvelier, Eugène (1837-1900). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barbizon-ca-1860-schopfer-cuvelier-eugne-1837-1900-image248912572.html
RMTCXXEM–Barbizon, ca 1860. Schöpfer: Cuvelier, Eugène (1837-1900).
. Sir Henry Sängerin Keating (1804-1888). Zeitgenössisches Porträt. Kupferstich von D.J.Pound (ca 1860) nach einem Foto von John Jabez Edwin Mayall (1810-1901) 562 SirHenrySingerKeating Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-henry-sangerin-keating-1804-1888-zeitgenossisches-portrat-kupferstich-von-djpound-ca-1860-nach-einem-foto-von-john-jabez-edwin-mayall-1810-1901-562-sirhenrysingerkeating-image187426051.html
RMMTWYRF–. Sir Henry Sängerin Keating (1804-1888). Zeitgenössisches Porträt. Kupferstich von D.J.Pound (ca 1860) nach einem Foto von John Jabez Edwin Mayall (1810-1901) 562 SirHenrySingerKeating
Arman Trousseau von Pierre Petit, ca 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arman-trousseau-von-pierre-petit-ca-1860-image225615218.html
RMR31JEA–Arman Trousseau von Pierre Petit, ca 1860
Titel: Charles Parsloe. Schauspieler Rufnummer: LC-BH824-4724 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-03481 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [ca. 1860-1865]</P&P> Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-charles-parsloe-schauspieler-rufnummer-lc-bh824-4724-pp-p-p-reproduktion-nummer-lc-dig-cwpbh-03481-digitale-datei-aus-original-neg-rights-information-keine-bekannten-einschrankungen-fur-publikation-medium-1-negativ-glas-nassen-kollodium-erstelltveroffentlicht-ca-1860-1865-pp-147494021.html
RFJFXX3H–Titel: Charles Parsloe. Schauspieler Rufnummer: LC-BH824-4724 <P&P>[P & P] Reproduktion Nummer: LC-DIG-Cwpbh-03481 (digitale Datei aus original neg.) RIGHTS INFORMATION: Keine bekannten Einschränkungen für Publikation. MEDIUM: 1 negativ: Glas, nassen Kollodium. ERSTELLT/veröffentlicht: [ca. 1860-1865]</P&P>
Krug. Kultur: American. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-kultur-american-abmessungen-h-8-14-in-21-cm-datum-ca-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213322724.html
RMPB1K8M–Krug. Kultur: American. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bignon in der Rolle des Raoul de Foulques in 'Richard III.', Verheiratet mit der gefeierten Madame Albert, war Bignon ein durchaus zuverlässiger und gewissenhafter Schauspieler. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris" Ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bignon-in-der-rolle-des-raoul-de-foulques-in-richard-iii-verheiratet-mit-der-gefeierten-madame-albert-war-bignon-ein-durchaus-zuverlassiger-und-gewissenhafter-schauspieler-handkolorierte-lithograph-von-alexandre-lacauchie-aus-der-galerie-dramatique-kostume-des-theatres-de-paris-ca-1860-image348444437.html
RM2B6W0C5–Bignon in der Rolle des Raoul de Foulques in 'Richard III.', Verheiratet mit der gefeierten Madame Albert, war Bignon ein durchaus zuverlässiger und gewissenhafter Schauspieler. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris" Ca. 1860.
Thomas Graham (1805–1869), schottischer Chemiker, der Grundlagen der physikalischen Chemie legte. Aus James Sheridan Muspratt Chemistry (London, ca. 1860). Gravur. Britisch., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-graham-18051869-schottischer-chemiker-der-grundlagen-der-physikalischen-chemie-legte-aus-james-sheridan-muspratt-chemistry-london-ca-1860-gravur-britisch-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image616276200.html
RF2XPHPG8–Thomas Graham (1805–1869), schottischer Chemiker, der Grundlagen der physikalischen Chemie legte. Aus James Sheridan Muspratt Chemistry (London, ca. 1860). Gravur. Britisch., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Baptiste Guerard, Blick auf Paris und Venedig - Basilique Sainte-Clotilde, Ca. 1860 - 69. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baptiste-guerard-blick-auf-paris-und-venedig-basilique-sainte-clotilde-ca-1860-69-image217669686.html
RMPJ3KWA–Baptiste Guerard, Blick auf Paris und Venedig - Basilique Sainte-Clotilde, Ca. 1860 - 69.
Bodie CA USA 1984. Das US-Innenministerium erkennt den Bodie Historic District als National Historic Landmark an. Die ebenfalls als California Historical Landmark registrierte Geisterstadt wurde 1962 offiziell als Bodie State Historic Park gegründet. Es empfängt jährlich etwa 200.000 Besucher. Der Bodie State Historic Park wird teilweise von der Bodie Foundation unterstützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodie-ca-usa-1984-das-us-innenministerium-erkennt-den-bodie-historic-district-als-national-historic-landmark-an-die-ebenfalls-als-california-historical-landmark-registrierte-geisterstadt-wurde-1962-offiziell-als-bodie-state-historic-park-gegrundet-es-empfangt-jahrlich-etwa-200000-besucher-der-bodie-state-historic-park-wird-teilweise-von-der-bodie-foundation-unterstutzt-image610347669.html
RM2XCYMK1–Bodie CA USA 1984. Das US-Innenministerium erkennt den Bodie Historic District als National Historic Landmark an. Die ebenfalls als California Historical Landmark registrierte Geisterstadt wurde 1962 offiziell als Bodie State Historic Park gegründet. Es empfängt jährlich etwa 200.000 Besucher. Der Bodie State Historic Park wird teilweise von der Bodie Foundation unterstützt.
Villa Remeis ca 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-remeis-ca-1860-140702651.html
RMJ4WFJK–Villa Remeis ca 1860
William Westbrooke Burton (1794-1888), Richter und Präsident des Legislativrates, New South Wales (State Library of NSW Collection) ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-westbrooke-burton-1794-1888-richter-und-prasident-des-legislativrates-new-south-wales-state-library-of-nsw-collection-ca-1860-image471339526.html
RM2JARAAE–William Westbrooke Burton (1794-1888), Richter und Präsident des Legislativrates, New South Wales (State Library of NSW Collection) ca. 1860
Alte Aussicht auf das Chateau de Versailles und den Park, Paris. Von Rivière, publ. In Paris, CA 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-aussicht-auf-das-chateau-de-versailles-und-den-park-paris-von-rivire-publ-in-paris-ca-1860-image571619021.html
RF2T5YDW1–Alte Aussicht auf das Chateau de Versailles und den Park, Paris. Von Rivière, publ. In Paris, CA 1860
R. Cornwallis, Ca. 1860-ca. 1865, Amerikanischer Bürgerkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/r-cornwallis-ca-1860-ca-1865-amerikanischer-burgerkrieg-image262266217.html
RMW6K76H–R. Cornwallis, Ca. 1860-ca. 1865, Amerikanischer Bürgerkrieg
Rita Agrafel y Obrador ca 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rita-agrafel-y-obrador-ca-1860-134860446.html
RMHRBBTE–Rita Agrafel y Obrador ca 1860
Kleid, Ca. 1860, Europäische, Baumwolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleid-ca-1860-europaische-baumwolle-162400982.html
RMKC6032–Kleid, Ca. 1860, Europäische, Baumwolle
Kunst inspiriert von Dress, ca. 1860, europäisch, Baumwolle, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dress-ca-1860-europaisch-baumwolle-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774767.html
RF2HTW5X7–Kunst inspiriert von Dress, ca. 1860, europäisch, Baumwolle, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Allgemeine Freiherr von canstein - ein Commander Kreuz des Österreichischen Leopold mit Krieg Dekoration 1864 Verdienstkreuz in Gold, Ca. 1860 Mit emaillierte Krone auf der ursprünglichen Hals band für Verschleiß angepasst. Die untere Schicht des durchscheinenden rot Emaille fein graviert, das gold Abschnitte re-cut. Im Jahr 1860 eingeführt, dieser Krieg Dekoration ist in seiner ersten Form mit hellgrünen Laurel Zweige seitlich an der Bänder angebracht Anhänger aus der imperialen Krone. Breite 41 mm. Gewicht 28,1 g. Der österreichische Kaiser dieser frühen Krieg Dekoration von verliehen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-freiherr-von-canstein-ein-commander-kreuz-des-osterreichischen-leopold-mit-krieg-dekoration-1864-verdienstkreuz-in-gold-ca-1860-mit-emaillierte-krone-auf-der-ursprunglichen-hals-band-fur-verschleiss-angepasst-die-untere-schicht-des-durchscheinenden-rot-emaille-fein-graviert-das-gold-abschnitte-re-cut-im-jahr-1860-eingefuhrt-dieser-krieg-dekoration-ist-in-seiner-ersten-form-mit-hellgrunen-laurel-zweige-seitlich-an-der-bander-angebracht-anhanger-aus-der-imperialen-krone-breite-41-mm-gewicht-281-g-der-osterreichische-kaiser-dieser-fruhen-krieg-dekoration-von-verliehen-additional-rights-clearance-info-not-available-image246333218.html
RMT8NCEX–Allgemeine Freiherr von canstein - ein Commander Kreuz des Österreichischen Leopold mit Krieg Dekoration 1864 Verdienstkreuz in Gold, Ca. 1860 Mit emaillierte Krone auf der ursprünglichen Hals band für Verschleiß angepasst. Die untere Schicht des durchscheinenden rot Emaille fein graviert, das gold Abschnitte re-cut. Im Jahr 1860 eingeführt, dieser Krieg Dekoration ist in seiner ersten Form mit hellgrünen Laurel Zweige seitlich an der Bänder angebracht Anhänger aus der imperialen Krone. Breite 41 mm. Gewicht 28,1 g. Der österreichische Kaiser dieser frühen Krieg Dekoration von verliehen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Susan (1820 –1906), American Frauenrechte Leader, ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-susan-1820-1906-american-frauenrechte-leader-ca-1860-50046970.html
RMCWBRBP–Susan (1820 –1906), American Frauenrechte Leader, ca. 1860.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten