Edward S. Dodge, John Wood Dodge, amerikanisch, Edward S. Dodge (16-1857), CA. 18-37, amerikanisch, Aquarell auf Elfenbein, 3 x 2 1/2 Zoll (7,6 x 6,3 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-s-dodge-john-wood-dodge-amerikanisch-edward-s-dodge-16-1857-ca-18-37-amerikanisch-aquarell-auf-elfenbein-3-x-2-12-zoll-76-x-63-cm-gemalde-image344640992.html
RM2B0KN2T–Edward S. Dodge, John Wood Dodge, amerikanisch, Edward S. Dodge (16-1857), CA. 18-37, amerikanisch, Aquarell auf Elfenbein, 3 x 2 1/2 Zoll (7,6 x 6,3 cm), Gemälde
Kunst inspiriert von Design für einen Obst- oder Brotkorb, ca. 1836–37, Stift und Tinte mit Waschmittel, Blatt: 14 7/8 x 19 11/16 Zoll (37,8 x 50 cm), Zeichnungen, Thomas Fletcher (Amerikaner, Alstead, New Hampshire 1787–1866 New Jersey), Sidney Gardiner (Amerikaner, Mattituck, New York 1787–1827 Mexiko, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-einen-obst-oder-brotkorb-ca-183637-stift-und-tinte-mit-waschmittel-blatt-14-78-x-19-1116-zoll-378-x-50-cm-zeichnungen-thomas-fletcher-amerikaner-alstead-new-hampshire-17871866-new-jersey-sidney-gardiner-amerikaner-mattituck-new-york-17871827-mexiko-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964707.html
RF2HW5T5R–Kunst inspiriert von Design für einen Obst- oder Brotkorb, ca. 1836–37, Stift und Tinte mit Waschmittel, Blatt: 14 7/8 x 19 11/16 Zoll (37,8 x 50 cm), Zeichnungen, Thomas Fletcher (Amerikaner, Alstead, New Hampshire 1787–1866 New Jersey), Sidney Gardiner (Amerikaner, Mattituck, New York 1787–1827 Mexiko, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für ein Obst oder Brot Korb, Thomas Fletcher, Ca. 1836 - 37 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-ein-obst-oder-brot-korb-thomas-fletcher-ca-1836-37-162569067.html
RMKCDJE3–Design für ein Obst oder Brot Korb, Thomas Fletcher, Ca. 1836 - 37
John Wood ausweichen. Artist: Edward S. Dodge (1816-1857). Abmessungen: 3 x 2 1/2 in. (7,6 x 6,3 cm). Datum: Ca. 1836-37. John Wood Dodge (q.v.) war des Künstlers Bruder. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-wood-ausweichen-artist-edward-s-dodge-1816-1857-abmessungen-3-x-2-12-in-76-x-63-cm-datum-ca-1836-37-john-wood-dodge-qv-war-des-kunstlers-bruder-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212910281.html
RMPAAW6H–John Wood ausweichen. Artist: Edward S. Dodge (1816-1857). Abmessungen: 3 x 2 1/2 in. (7,6 x 6,3 cm). Datum: Ca. 1836-37. John Wood Dodge (q.v.) war des Künstlers Bruder. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ölgemälde des amerikanischen Künstlers Thomas Cole, Gründer der Hudson River School of Art View on the Catskill – Early Autumn CA. 1836-37 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olgemalde-des-amerikanischen-kunstlers-thomas-cole-grunder-der-hudson-river-school-of-art-view-on-the-catskill-early-autumn-ca-1836-37-image599279539.html
RM2WPYF4K–Ölgemälde des amerikanischen Künstlers Thomas Cole, Gründer der Hudson River School of Art View on the Catskill – Early Autumn CA. 1836-37
Homer Dodge Martin, Old Manor of Criqueboeuf, American, Homer Dodge Martin (amerikanisch, Albany, New York, 186-1897 St. Paul, Minnesota), CA. 1882-92, amerikanisch, Öl auf Leinwand, 25 1/4 x 37 1/2 Zoll (64,1 x 95,3 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homer-dodge-martin-old-manor-of-criqueboeuf-american-homer-dodge-martin-amerikanisch-albany-new-york-186-1897-st-paul-minnesota-ca-1882-92-amerikanisch-ol-auf-leinwand-25-14-x-37-12-zoll-641-x-953-cm-gemalde-image344608884.html
RM2B0J844–Homer Dodge Martin, Old Manor of Criqueboeuf, American, Homer Dodge Martin (amerikanisch, Albany, New York, 186-1897 St. Paul, Minnesota), CA. 1882-92, amerikanisch, Öl auf Leinwand, 25 1/4 x 37 1/2 Zoll (64,1 x 95,3 cm), Gemälde
John Wood Dodge Ca. 1836–37 Edward S. Dodge John Wood Dodge (qv) war der Bruder des Künstlers.. John Wood Dodge 14351 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-wood-dodge-ca-183637-edward-s-dodge-john-wood-dodge-qv-war-der-bruder-des-kunstlers-john-wood-dodge-14351-image458018813.html
RM2HH4FJN–John Wood Dodge Ca. 1836–37 Edward S. Dodge John Wood Dodge (qv) war der Bruder des Künstlers.. John Wood Dodge 14351
Worcester, Thomas Jeavons, ca. 1800–1867, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1836, Strichgravur, 3. Zustand auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenem, gewobntem Papier, Blatt: 11 1/16 × 14 15/16 Zoll (28.1 × 37.9 cm), Platte: 10 × 12 13/16 Zoll (25.4 × 32.5 cm), und Bild: 6 7/16 × 9 3/4 Zoll (16.4 × 24.8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/worcester-thomas-jeavons-ca-18001867-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1836-strichgravur-3-zustand-auf-massig-dickem-glattem-cremefarbenem-gewobntem-papier-blatt-11-116-14-1516-zoll-281-379-cm-platte-10-12-1316-zoll-254-325-cm-und-bild-6-716-9-34-zoll-164-248-cm-image389728426.html
RM2DJ1JGA–Worcester, Thomas Jeavons, ca. 1800–1867, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1836, Strichgravur, 3. Zustand auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenem, gewobntem Papier, Blatt: 11 1/16 × 14 15/16 Zoll (28.1 × 37.9 cm), Platte: 10 × 12 13/16 Zoll (25.4 × 32.5 cm), und Bild: 6 7/16 × 9 3/4 Zoll (16.4 × 24.8 cm
Design für einen Obst- oder Brotkorb ca. 1836–37 Thomas Fletcher American. Design für einen Obst- oder Brotkorb. Thomas Fletcher (Amerikaner, Alstead, New Hampshire 1787–1866 New Jersey). Ca. 1836–37. Stift und Tinte mit Waschmittel. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-obst-oder-brotkorb-ca-183637-thomas-fletcher-american-design-fur-einen-obst-oder-brotkorb-thomas-fletcher-amerikaner-alstead-new-hampshire-17871866-new-jersey-ca-183637-stift-und-tinte-mit-waschmittel-zeichnungen-image458429406.html
RM2HHR7AP–Design für einen Obst- oder Brotkorb ca. 1836–37 Thomas Fletcher American. Design für einen Obst- oder Brotkorb. Thomas Fletcher (Amerikaner, Alstead, New Hampshire 1787–1866 New Jersey). Ca. 1836–37. Stift und Tinte mit Waschmittel. Zeichnungen
John Wood Dodge, ca. 1836-37. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-wood-dodge-ca-1836-37-image343011283.html
RM2AX1EAY–John Wood Dodge, ca. 1836-37.
Susan Walker Morse (The Muse) ca. 1836–37 Samuel F. B. Morse Amerikaner das Porträt von Susan Walker Morse (1819–1885), der ältesten Tochter des Künstlers, entstand in den entscheidenden Jahren der Erfindung des Telegrafen von Morse (ca. 1835–37). Das Bild zeigt das Mädchen im Alter von etwa siebzehn Jahren, das mit einem Skizzenbuch auf dem Schoß und Bleistift in der Hand sitzt, wobei die Augen in Kontemplation angehoben wurden. Obwohl die Figur traditionell als Muse bezeichnet wird, ist sie eher eine Personifizierung der Kunst des Zeichnens oder Designs. Morse griff auf das volle Ausmaß seiner europäischen Ausbildung zurück und nahm Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susan-walker-morse-the-muse-ca-183637-samuel-f-b-morse-amerikaner-das-portrat-von-susan-walker-morse-18191885-der-altesten-tochter-des-kunstlers-entstand-in-den-entscheidenden-jahren-der-erfindung-des-telegrafen-von-morse-ca-183537-das-bild-zeigt-das-madchen-im-alter-von-etwa-siebzehn-jahren-das-mit-einem-skizzenbuch-auf-dem-schoss-und-bleistift-in-der-hand-sitzt-wobei-die-augen-in-kontemplation-angehoben-wurden-obwohl-die-figur-traditionell-als-muse-bezeichnet-wird-ist-sie-eher-eine-personifizierung-der-kunst-des-zeichnens-oder-designs-morse-griff-auf-das-volle-ausmass-seiner-europaischen-ausbildung-zuruck-und-nahm-th-image458565584.html
RM2HJ1D28–Susan Walker Morse (The Muse) ca. 1836–37 Samuel F. B. Morse Amerikaner das Porträt von Susan Walker Morse (1819–1885), der ältesten Tochter des Künstlers, entstand in den entscheidenden Jahren der Erfindung des Telegrafen von Morse (ca. 1835–37). Das Bild zeigt das Mädchen im Alter von etwa siebzehn Jahren, das mit einem Skizzenbuch auf dem Schoß und Bleistift in der Hand sitzt, wobei die Augen in Kontemplation angehoben wurden. Obwohl die Figur traditionell als Muse bezeichnet wird, ist sie eher eine Personifizierung der Kunst des Zeichnens oder Designs. Morse griff auf das volle Ausmaß seiner europäischen Ausbildung zurück und nahm Th
Kunst inspiriert von Superb Pinks und chinesischer Agrimony, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1836, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, insgesamt: 14 7/8 x 5 1/16 Zoll (37,8 x 12,9 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokio (Edo) 1797–1858 Tokio (Edo, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-superb-pinks-und-chinesischer-agrimony-edo-zeit-16151868-ca-1836-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-insgesamt-14-78-x-5-116-zoll-378-x-129-cm-drucke-utagawa-hiroshige-japanisch-tokio-edo-17971858-tokio-edo-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904620.html
RF2HW33FT–Kunst inspiriert von Superb Pinks und chinesischer Agrimony, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1836, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, insgesamt: 14 7/8 x 5 1/16 Zoll (37,8 x 12,9 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokio (Edo) 1797–1858 Tokio (Edo, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Susan Walker Morse (die Muse) Samuel F. B. Morse American CA. 1836–37 das abendfüllende Porträt von Susan Walker Morse (1819–1885), der ältesten Tochter des Künstlers, entstand in den entscheidenden Jahren der Erfindung von Morses Telegrafen (ca. 1835–37). Das Gemälde zeigt das Mädchen im Alter von etwa 17 Jahren, das mit einem Skizzenbuch auf dem Schoß und Bleistift in der Hand sitzt und in besinnlicher Betrachtung die Augen hochgehoben hat. Obwohl die Figur traditionell als Muse beschrieben wird, ist sie eher eine Personifizierung der Kunst des Zeichens oder Designs. Morse schöpfte das gesamte Ausmaß seiner europäischen Ausbildung aus, indem er von Th abnahm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susan-walker-morse-die-muse-samuel-f-b-morse-american-ca-183637-das-abendfullende-portrat-von-susan-walker-morse-18191885-der-altesten-tochter-des-kunstlers-entstand-in-den-entscheidenden-jahren-der-erfindung-von-morses-telegrafen-ca-183537-das-gemalde-zeigt-das-madchen-im-alter-von-etwa-17-jahren-das-mit-einem-skizzenbuch-auf-dem-schoss-und-bleistift-in-der-hand-sitzt-und-in-besinnlicher-betrachtung-die-augen-hochgehoben-hat-obwohl-die-figur-traditionell-als-muse-beschrieben-wird-ist-sie-eher-eine-personifizierung-der-kunst-des-zeichens-oder-designs-morse-schopfte-das-gesamte-ausmass-seiner-europaischen-ausbildung-aus-indem-er-von-th-abnahm-image569502799.html
RM2T2F2HK–Susan Walker Morse (die Muse) Samuel F. B. Morse American CA. 1836–37 das abendfüllende Porträt von Susan Walker Morse (1819–1885), der ältesten Tochter des Künstlers, entstand in den entscheidenden Jahren der Erfindung von Morses Telegrafen (ca. 1835–37). Das Gemälde zeigt das Mädchen im Alter von etwa 17 Jahren, das mit einem Skizzenbuch auf dem Schoß und Bleistift in der Hand sitzt und in besinnlicher Betrachtung die Augen hochgehoben hat. Obwohl die Figur traditionell als Muse beschrieben wird, ist sie eher eine Personifizierung der Kunst des Zeichens oder Designs. Morse schöpfte das gesamte Ausmaß seiner europäischen Ausbildung aus, indem er von Th abnahm
Ferdinand Favre et Cie, Szenen aus der Geschichte von Moses, Französisch, Nantes, Eingraviert von Samuel Cholet (176-1874, arbeitete bis zum Jahre 1834 in Nantes), Nach Nicolas Poussin (Französisch, Les Andelys 1594-1665 Rom), Ca. 188, Französisch, Nantes, Baumwolle, L. 37 1/2 x W. 22 1/2 Zoll, 95,3 x 57,2 cm, Textiles-Printed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-favre-et-cie-szenen-aus-der-geschichte-von-moses-franzosisch-nantes-eingraviert-von-samuel-cholet-176-1874-arbeitete-bis-zum-jahre-1834-in-nantes-nach-nicolas-poussin-franzosisch-les-andelys-1594-1665-rom-ca-188-franzosisch-nantes-baumwolle-l-37-12-x-w-22-12-zoll-953-x-572-cm-textiles-printed-image344589600.html
RM2B0HBFC–Ferdinand Favre et Cie, Szenen aus der Geschichte von Moses, Französisch, Nantes, Eingraviert von Samuel Cholet (176-1874, arbeitete bis zum Jahre 1834 in Nantes), Nach Nicolas Poussin (Französisch, Les Andelys 1594-1665 Rom), Ca. 188, Französisch, Nantes, Baumwolle, L. 37 1/2 x W. 22 1/2 Zoll, 95,3 x 57,2 cm, Textiles-Printed
37.42 Alexandre-Gabriel Decamps (Französisch, 1803-1860). "Selbstmord", Ca. 1836, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.42): Erworben durch William T. Walters, vor 1878. Alexandre-Gabriel Decamps - Der Selbstmord - Walters 3742 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3742-alexandre-gabriel-decamps-franzosisch-1803-1860-selbstmord-ca-1836-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-3742-erworben-durch-william-t-walters-vor-1878-alexandre-gabriel-decamps-der-selbstmord-walters-3742-image184885704.html
RMMMP7GT–37.42 Alexandre-Gabriel Decamps (Französisch, 1803-1860). "Selbstmord", Ca. 1836, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.42): Erworben durch William T. Walters, vor 1878. Alexandre-Gabriel Decamps - Der Selbstmord - Walters 3742
30. August 2014, Los Angeles, CA... USC Trojans Cornerback Bulldoggen (23) Jonathan Lockett in Aktion gegen die Fresno State 52-13 am Samstagabend. Die Trojaner lief eine Schule - und Pac-12-Record 105 spielt beim Abstich 37 First Downs und 701 Yards total Offense Fresno Staaten 17 First Downs und 317 Werften an der Los Angeles Memorial Coliseum, am 30. August 2014. (Obligatorische Credit: Jose Marin / MarinMedia.org / Cal Sport Media) (Absolut - alle kompletten Fotografen und Unternehmen Guthabeneinheit(en) erforderlich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-30-august-2014-los-angeles-ca-usc-trojans-cornerback-bulldoggen-23-jonathan-lockett-in-aktion-gegen-die-fresno-state-52-13-am-samstagabend-die-trojaner-lief-eine-schule-und-pac-12-record-105-spielt-beim-abstich-37-first-downs-und-701-yards-total-offense-fresno-staaten-17-first-downs-und-317-werften-an-der-los-angeles-memorial-coliseum-am-30-august-2014-obligatorische-credit-jose-marin-marinmediaorg-cal-sport-media-absolut-alle-kompletten-fotografen-und-unternehmen-guthabeneinheiten-erforderlich-74380568.html
RME9094T–30. August 2014, Los Angeles, CA... USC Trojans Cornerback Bulldoggen (23) Jonathan Lockett in Aktion gegen die Fresno State 52-13 am Samstagabend. Die Trojaner lief eine Schule - und Pac-12-Record 105 spielt beim Abstich 37 First Downs und 701 Yards total Offense Fresno Staaten 17 First Downs und 317 Werften an der Los Angeles Memorial Coliseum, am 30. August 2014. (Obligatorische Credit: Jose Marin / MarinMedia.org / Cal Sport Media) (Absolut - alle kompletten Fotografen und Unternehmen Guthabeneinheit(en) erforderlich)
Design für ein Obst oder Brot Korb. Artist: Thomas Fletcher (American, 1787-1866 Alstead, New Hampshire New Jersey); Sidney Gardiner (American, Mattituck, New York 1787-1827 Mexiko). Maße: Blatt: 14 7/8 x 19 11/16 in. (37,8 x 50 cm). Datum: Ca. 1836-37. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-obst-oder-brot-korb-artist-thomas-fletcher-american-1787-1866-alstead-new-hampshire-new-jersey-sidney-gardiner-american-mattituck-new-york-1787-1827-mexiko-masse-blatt-14-78-x-19-1116-in-378-x-50-cm-datum-ca-1836-37-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213207210.html
RMPATBY6–Design für ein Obst oder Brot Korb. Artist: Thomas Fletcher (American, 1787-1866 Alstead, New Hampshire New Jersey); Sidney Gardiner (American, Mattituck, New York 1787-1827 Mexiko). Maße: Blatt: 14 7/8 x 19 11/16 in. (37,8 x 50 cm). Datum: Ca. 1836-37. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Susan Walker Morse (The Muse), CA. 1836-37. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susan-walker-morse-the-muse-ca-1836-37-image343005349.html
RM2AX16R1–Susan Walker Morse (The Muse), CA. 1836-37.
Von 東都名所 浅草金龍山年の市 inspirierte Kunst, Jahrmarkt am Kinryuzan-Tempel, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1836, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 9 15/16 x 14 5/8 Zoll (25,2 x 37,1 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokio (Edo) 1797–1858 Tokio (Edo, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-jahrmarkt-am-kinryuzan-tempel-edo-zeit-16151868-ca-1836-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-9-1516-x-14-58-zoll-252-x-371-cm-drucke-utagawa-hiroshige-japanisch-tokio-edo-17971858-tokio-edo-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905849.html
RF2HW353N–Von 東都名所 浅草金龍山年の市 inspirierte Kunst, Jahrmarkt am Kinryuzan-Tempel, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1836, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 9 15/16 x 14 5/8 Zoll (25,2 x 37,1 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokio (Edo) 1797–1858 Tokio (Edo, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Hill Top Kuniyoshi Ichiyusai (Japanisch, 1797-1861). The Hill Top, ca. 1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 13/16 x 14 9/16 Zoll (25 x 37 cm). Asiatische Kunst ca. 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-hill-top-kuniyoshi-ichiyusai-japanisch-1797-1861-the-hill-top-ca-1836-farbiger-holzblock-auf-papier-9-1316-x-14-916-zoll-25-x-37-cm-asiatische-kunst-ca-1836-image504715943.html
RM2M93P9B–The Hill Top Kuniyoshi Ichiyusai (Japanisch, 1797-1861). The Hill Top, ca. 1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 13/16 x 14 9/16 Zoll (25 x 37 cm). Asiatische Kunst ca. 1836
The Hill Top, aus der Serie: Berühmte Sehenswürdigkeiten in der östlichen Hauptstadt: Toto Meisho, Kuniyoshi Ichiyusai, japanisch, 1797-1861, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1836, Edo-Periode, 9 13/16 x 14 9/16 Zoll, 25 x 37 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-hill-top-aus-der-serie-beruhmte-sehenswurdigkeiten-in-der-ostlichen-hauptstadt-toto-meisho-kuniyoshi-ichiyusai-japanisch-1797-1861-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1836-edo-periode-9-1316-x-14-916-zoll-25-x-37-cm-image454267088.html
RM2HB1J8G–The Hill Top, aus der Serie: Berühmte Sehenswürdigkeiten in der östlichen Hauptstadt: Toto Meisho, Kuniyoshi Ichiyusai, japanisch, 1797-1861, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1836, Edo-Periode, 9 13/16 x 14 9/16 Zoll, 25 x 37 cm
Stefano Pozzi (Italienisch, Ca. 1707-1768). "Die Entführung von Deianira", Ca. 1730-1767 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.1836): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.1836 1142 Stefano Pozzi - die Entführung von Deianira - Walters 371836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stefano-pozzi-italienisch-ca-1707-1768-die-entfuhrung-von-deianira-ca-1730-1767-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-371836-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-371836-1142-stefano-pozzi-die-entfuhrung-von-deianira-walters-371836-image185594029.html
RMMNXF25–Stefano Pozzi (Italienisch, Ca. 1707-1768). "Die Entführung von Deianira", Ca. 1730-1767 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.1836): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.1836 1142 Stefano Pozzi - die Entführung von Deianira - Walters 371836
Susan Walker Morse (Muse). Artist: Samuel F.B.Morse (Amerikanische, Charlestown, Massachusetts 1791-1872 New York). Abmessungen: 73 3/4 x 57 5/8 in. (187,3 x 146,4 cm). Datum: Ca. 1836-37. Die in voller Länge Porträt von Susan Walker Morse (1819-1885), die älteste Tochter des Künstlers, wurde während der entscheidenden Jahre der Erfindung von Morse Telegraph (ca gemalt. 1835-37). Das Bild zeigt das Mädchen ungefähr im Alter von siebzehn, ein Gespräch mit einem Skizzenbuch in ihren Schoß und Bleistift in der Hand mit ihren Augen in der Kontemplation angehoben. Obwohl traditionell beschrieben als eine Muse, die Abbildung ist wahrscheinlicher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susan-walker-morse-muse-artist-samuel-fbmorse-amerikanische-charlestown-massachusetts-1791-1872-new-york-abmessungen-73-34-x-57-58-in-1873-x-1464-cm-datum-ca-1836-37-die-in-voller-lange-portrat-von-susan-walker-morse-1819-1885-die-alteste-tochter-des-kunstlers-wurde-wahrend-der-entscheidenden-jahre-der-erfindung-von-morse-telegraph-ca-gemalt-1835-37-das-bild-zeigt-das-madchen-ungefahr-im-alter-von-siebzehn-ein-gesprach-mit-einem-skizzenbuch-in-ihren-schoss-und-bleistift-in-der-hand-mit-ihren-augen-in-der-kontemplation-angehoben-obwohl-traditionell-beschrieben-als-eine-muse-die-abbildung-ist-wahrscheinlicher-image213415267.html
RMPB5W9R–Susan Walker Morse (Muse). Artist: Samuel F.B.Morse (Amerikanische, Charlestown, Massachusetts 1791-1872 New York). Abmessungen: 73 3/4 x 57 5/8 in. (187,3 x 146,4 cm). Datum: Ca. 1836-37. Die in voller Länge Porträt von Susan Walker Morse (1819-1885), die älteste Tochter des Künstlers, wurde während der entscheidenden Jahre der Erfindung von Morse Telegraph (ca gemalt. 1835-37). Das Bild zeigt das Mädchen ungefähr im Alter von siebzehn, ein Gespräch mit einem Skizzenbuch in ihren Schoß und Bleistift in der Hand mit ihren Augen in der Kontemplation angehoben. Obwohl traditionell beschrieben als eine Muse, die Abbildung ist wahrscheinlicher
Kunst inspiriert von 東都名所 新吉原衣紋阪秋月, Shin Yoshiwara Emonzaka Aki no Tsuki, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1836, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 3/4 x 4 7/8 Zoll (37,5 x 12,4 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokio (Edo) 1797–1858 Tokio (Edo, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shin-yoshiwara-emonzaka-aki-no-tsuki-edo-periode-16151868-ca-1836-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-14-34-x-4-78-zoll-375-x-124-cm-drucke-utagawa-hiroshige-japanisch-tokio-edo-17971858-tokio-edo-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904004.html
RF2HW32NT–Kunst inspiriert von 東都名所 新吉原衣紋阪秋月, Shin Yoshiwara Emonzaka Aki no Tsuki, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1836, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 3/4 x 4 7/8 Zoll (37,5 x 12,4 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokio (Edo) 1797–1858 Tokio (Edo, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Hill Top Kuniyoshi Ichiyusai (Japanisch, 1797-1861). The Hill Top, ca. 1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 13/16 x 14 9/16 Zoll (25 x 37 cm). Asiatische Kunst ca. 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-hill-top-kuniyoshi-ichiyusai-japanisch-1797-1861-the-hill-top-ca-1836-farbiger-holzblock-auf-papier-9-1316-x-14-916-zoll-25-x-37-cm-asiatische-kunst-ca-1836-image504715960.html
RM2M93PA0–The Hill Top Kuniyoshi Ichiyusai (Japanisch, 1797-1861). The Hill Top, ca. 1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 13/16 x 14 9/16 Zoll (25 x 37 cm). Asiatische Kunst ca. 1836
Gedicht von Kanke, aus der Serie hundert Gedichte erklärt von der Krankenschwester, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll, 25,8 x 37,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedicht-von-kanke-aus-der-serie-hundert-gedichte-erklart-von-der-krankenschwester-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1835-1836-edo-periode-10-316-x-14-34-zoll-258-x-375-cm-image454275154.html
RM2HB20GJ–Gedicht von Kanke, aus der Serie hundert Gedichte erklärt von der Krankenschwester, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll, 25,8 x 37,5 cm
Sir Lawrence Alma-Tadema, R.A. (Niederländische und Britische, 1836-1912). "Portrait eines Matrosen, 'Ca. 1858. Öl auf Papier auf. Walters Art Museum (37.2663): Museum erwerben, 1994. 81 Sir Lawrence Alma-Tadema, RA, OM-Porträt einer Sailor-Walters 372663 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-lawrence-alma-tadema-ra-niederlandische-und-britische-1836-1912-portrait-eines-matrosen-ca-1858-ol-auf-papier-auf-walters-art-museum-372663-museum-erwerben-1994-81-sir-lawrence-alma-tadema-ra-om-portrat-einer-sailor-walters-372663-image214057720.html
RMPC74PG–Sir Lawrence Alma-Tadema, R.A. (Niederländische und Britische, 1836-1912). "Portrait eines Matrosen, 'Ca. 1858. Öl auf Papier auf. Walters Art Museum (37.2663): Museum erwerben, 1994. 81 Sir Lawrence Alma-Tadema, RA, OM-Porträt einer Sailor-Walters 372663
Inspiriert von The Hill Top, aus der Serie: Berühmte Sehenswürdigkeiten in der östlichen Hauptstadt: Toto Meisho, Kuniyoshi Ichiyusai, japanisch, 1797-1861, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1836, Edo-Periode, 9 13/16 x 14 9/16 Zoll, 25 x 37 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-the-hill-top-aus-der-serie-beruhmte-sehenswurdigkeiten-in-der-ostlichen-hauptstadt-toto-meisho-kuniyoshi-ichiyusai-japanisch-1797-1861-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1836-edo-periode-9-1316-x-14-916-zoll-25-x-37-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244633.html
RF2HK4B61–Inspiriert von The Hill Top, aus der Serie: Berühmte Sehenswürdigkeiten in der östlichen Hauptstadt: Toto Meisho, Kuniyoshi Ichiyusai, japanisch, 1797-1861, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1836, Edo-Periode, 9 13/16 x 14 9/16 Zoll, 25 x 37 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ende Jahr Fair bei Kinryuzan Tempel. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 15/16 x 14 5/8 in. (25,2 x 37,1 cm). Datum: Ca. 1836. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-jahr-fair-bei-kinryuzan-tempel-artist-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-1797-1858-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-9-1516-x-14-58-in-252-x-371-cm-datum-ca-1836-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233230841.html
RMRFCG8W–Ende Jahr Fair bei Kinryuzan Tempel. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 15/16 x 14 5/8 in. (25,2 x 37,1 cm). Datum: Ca. 1836. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Gedicht von Kanke, aus der Serie 100 Gedichte erklärt von Schwester Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Gedicht von Kanke, aus der Serie 100 Gedichte erklärt von der Schwester, Ca. 1835-1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll (25,8 x 37,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1835-1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedicht-von-kanke-aus-der-serie-100-gedichte-erklart-von-schwester-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-gedicht-von-kanke-aus-der-serie-100-gedichte-erklart-von-der-schwester-ca-1835-1836-farbiger-holzblock-auf-papier-10-316-x-14-34-zoll-258-x-375-cm-asiatische-kunst-ca-1835-1836-image504712932.html
RM2M93JDT–Gedicht von Kanke, aus der Serie 100 Gedichte erklärt von Schwester Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Gedicht von Kanke, aus der Serie 100 Gedichte erklärt von der Schwester, Ca. 1835-1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll (25,8 x 37,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1835-1836
Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll, 26,4 x 37,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedicht-von-harumichi-no-tsuraki-aus-der-serie-one-hundred-poems-explained-by-the-nurse-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-ca-1835-1836-edo-periode-10-38-x-14-34-zoll-264-x-375-cm-image454267024.html
RM2HB1J68–Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll, 26,4 x 37,5 cm
Inspiriert von einem Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll, 26,4 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-gedicht-von-harumichi-no-tsuraki-aus-der-serie-one-hundred-poems-explained-by-the-nurse-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-ca-1835-1836-edo-periode-10-38-x-14-34-zoll-264-x-375-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244414.html
RF2HK4AX6–Inspiriert von einem Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll, 26,4 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Super Pink und Chinesischen Agrimony, Utagawa Hiroshige, Ca. 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-super-pink-und-chinesischen-agrimony-utagawa-hiroshige-ca-1836-162404404.html
RMKC64D8–Super Pink und Chinesischen Agrimony, Utagawa Hiroshige, Ca. 1836
Super Pink und Chinesischen Agrimony. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 14 7/8 x 5 1/16 in. (37,8 x 12,9 cm). Datum: Ca. 1836. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/super-pink-und-chinesischen-agrimony-artist-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-1797-1858-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-insgesamt-14-78-x-5-116-in-378-x-129-cm-datum-ca-1836-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233244371.html
RMRFD5G3–Super Pink und Chinesischen Agrimony. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 14 7/8 x 5 1/16 in. (37,8 x 12,9 cm). Datum: Ca. 1836. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Gedicht von Kanke, aus der Serie 100 Gedichte erklärt von Schwester Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Gedicht von Kanke, aus der Serie 100 Gedichte erklärt von der Schwester, Ca. 1835-1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll (25,8 x 37,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1835-1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedicht-von-kanke-aus-der-serie-100-gedichte-erklart-von-schwester-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-gedicht-von-kanke-aus-der-serie-100-gedichte-erklart-von-der-schwester-ca-1835-1836-farbiger-holzblock-auf-papier-10-316-x-14-34-zoll-258-x-375-cm-asiatische-kunst-ca-1835-1836-image504712929.html
RM2M93JDN–Gedicht von Kanke, aus der Serie 100 Gedichte erklärt von Schwester Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Gedicht von Kanke, aus der Serie 100 Gedichte erklärt von der Schwester, Ca. 1835-1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll (25,8 x 37,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1835-1836
Inspiriert von einem Gedicht von Kanke, aus der Serie Hundert Gedichte Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll, 25,8 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-gedicht-von-kanke-aus-der-serie-hundert-gedichte-explained-by-the-nurse-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1835-1836-edo-periode-10-316-x-14-34-zoll-258-x-375-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253749.html
RF2HK4PRH–Inspiriert von einem Gedicht von Kanke, aus der Serie Hundert Gedichte Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll, 25,8 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
東都名所 浅草金龍山年の市, Jahresende Messe an Kinryuzan Tempel, Utagawa Hiroshige, Ca. 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jahresende-messe-an-kinryuzan-tempel-utagawa-hiroshige-ca-1836-162419475.html
RMKC6RKF–東都名所 浅草金龍山年の市, Jahresende Messe an Kinryuzan Tempel, Utagawa Hiroshige, Ca. 1836
Antonio Solá. Datum/Zeit: Ca. 1836. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 95 cm (37.4 in); Breite: 71 cm (27.9 in). Autor: Juan Antonio de Ribera. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-sol-datumzeit-ca-1836-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-95-cm-374-in-breite-71-cm-279-in-autor-juan-antonio-de-ribera-image219729594.html
RMPNDF9E–Antonio Solá. Datum/Zeit: Ca. 1836. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 95 cm (37.4 in); Breite: 71 cm (27.9 in). Autor: Juan Antonio de Ribera.
Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie einhundert Gedichte erklärt von Schwester Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie einhundert Gedichte erklärt von der Krankenschwester, Ca. 1835-1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll (26,4 x 37,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1835-1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedicht-von-harumichi-no-tsuraki-aus-der-serie-einhundert-gedichte-erklart-von-schwester-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-gedicht-von-harumichi-no-tsuraki-aus-der-serie-einhundert-gedichte-erklart-von-der-krankenschwester-ca-1835-1836-farbiger-holzblock-auf-papier-10-38-x-14-34-zoll-264-x-375-cm-asiatische-kunst-ca-1835-1836-image504715963.html
RM2M93PA3–Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie einhundert Gedichte erklärt von Schwester Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie einhundert Gedichte erklärt von der Krankenschwester, Ca. 1835-1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll (26,4 x 37,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1835-1836
Kunst inspiriert von The Hill Top, aus der Serie: Berühmte Sehenswürdigkeiten in der östlichen Hauptstadt: Toto Meisho, Kuniyoshi Ichiyusai, japanisch, 1797-1861, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1836, Edo-Zeit, 9 13/16 x 14 9/16 Zoll, 25 x 37 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-the-hill-top-aus-der-serie-beruhmte-sehenswurdigkeiten-in-der-ostlichen-hauptstadt-toto-meisho-kuniyoshi-ichiyusai-japanisch-1797-1861-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1836-edo-zeit-9-1316-x-14-916-zoll-25-x-37-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562232.html
RF2HKJT8T–Kunst inspiriert von The Hill Top, aus der Serie: Berühmte Sehenswürdigkeiten in der östlichen Hauptstadt: Toto Meisho, Kuniyoshi Ichiyusai, japanisch, 1797-1861, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1836, Edo-Zeit, 9 13/16 x 14 9/16 Zoll, 25 x 37 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
東都名所 新吉原衣紋阪秋月, Shin Yoshiwara Emonzaka Aki no tsuki, Utagawa Hiroshige, Ca. 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shin-yoshiwara-emonzaka-aki-no-tsuki-utagawa-hiroshige-ca-1836-162419410.html
RMKC6RH6–東都名所 新吉原衣紋阪秋月, Shin Yoshiwara Emonzaka Aki no tsuki, Utagawa Hiroshige, Ca. 1836
Ashida Station. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 3/4 x 13 3/4 in. (22,2 x 34,9 cm). Datum: Ca. 1836. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ashida-station-artist-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-1797-1858-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-8-34-x-13-34-in-222-x-349-cm-datum-ca-1836-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233239070.html
RMRFCXPP–Ashida Station. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 3/4 x 13 3/4 in. (22,2 x 34,9 cm). Datum: Ca. 1836. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie einhundert Gedichte erklärt von Schwester Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie einhundert Gedichte erklärt von der Krankenschwester, Ca. 1835-1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll (26,4 x 37,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1835-1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedicht-von-harumichi-no-tsuraki-aus-der-serie-einhundert-gedichte-erklart-von-schwester-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-gedicht-von-harumichi-no-tsuraki-aus-der-serie-einhundert-gedichte-erklart-von-der-krankenschwester-ca-1835-1836-farbiger-holzblock-auf-papier-10-38-x-14-34-zoll-264-x-375-cm-asiatische-kunst-ca-1835-1836-image504715938.html
RM2M93P96–Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie einhundert Gedichte erklärt von Schwester Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie einhundert Gedichte erklärt von der Krankenschwester, Ca. 1835-1836. Farbiger Holzblock auf Papier, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll (26,4 x 37,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1835-1836
Memorial Portrait of Catharine Schultz (1789-1832) ca. 1836 Amerikanerin Dieses Gemälde und die Stickerei auf Seide wurde als Gedenkporträt nach Catharine Schultz’ Tod 1832 im Alter von 43 Jahren konzipiert, zeigt sie aber als viel jüngere Frau. Das Abbild wurde wahrscheinlich von einem Miniaturportrait kopiert, das gemalt wurde, als Catharine etwa 15 Jahre alt war, da das Kleid und die Frisur im Empire-Stil auf die Jahre 1803 bis 1806 datieren. Zeitungsfragmente auf der Rückseite des ursprünglichen Rahmens aus der Periode enthalten Anzeigen für Unternehmen, die in den Verzeichnissen von New York City von 1833 bis 37 erscheinen, die das Porträt datieren. Der Schmerz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrait-of-catharine-schultz-1789-1832-ca-1836-amerikanerin-dieses-gemalde-und-die-stickerei-auf-seide-wurde-als-gedenkportrat-nach-catharine-schultz-tod-1832-im-alter-von-43-jahren-konzipiert-zeigt-sie-aber-als-viel-jungere-frau-das-abbild-wurde-wahrscheinlich-von-einem-miniaturportrait-kopiert-das-gemalt-wurde-als-catharine-etwa-15-jahre-alt-war-da-das-kleid-und-die-frisur-im-empire-stil-auf-die-jahre-1803-bis-1806-datieren-zeitungsfragmente-auf-der-ruckseite-des-ursprunglichen-rahmens-aus-der-periode-enthalten-anzeigen-fur-unternehmen-die-in-den-verzeichnissen-von-new-york-city-von-1833-bis-37-erscheinen-die-das-portrat-datieren-der-schmerz-image458591782.html
RM2HJ2JDX–Memorial Portrait of Catharine Schultz (1789-1832) ca. 1836 Amerikanerin Dieses Gemälde und die Stickerei auf Seide wurde als Gedenkporträt nach Catharine Schultz’ Tod 1832 im Alter von 43 Jahren konzipiert, zeigt sie aber als viel jüngere Frau. Das Abbild wurde wahrscheinlich von einem Miniaturportrait kopiert, das gemalt wurde, als Catharine etwa 15 Jahre alt war, da das Kleid und die Frisur im Empire-Stil auf die Jahre 1803 bis 1806 datieren. Zeitungsfragmente auf der Rückseite des ursprünglichen Rahmens aus der Periode enthalten Anzeigen für Unternehmen, die in den Verzeichnissen von New York City von 1833 bis 37 erscheinen, die das Porträt datieren. Der Schmerz
Kunst inspiriert von einem Gedicht von Kanke, aus der Serie hundert Gedichte erklärt von der Krankenschwester, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Zeit, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll, 25,8 x 37,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-gedicht-von-kanke-aus-der-serie-hundert-gedichte-erklart-von-der-krankenschwester-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1835-1836-edo-zeit-10-316-x-14-34-zoll-258-x-375-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568397.html
RF2HKK451–Kunst inspiriert von einem Gedicht von Kanke, aus der Serie hundert Gedichte erklärt von der Krankenschwester, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Zeit, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll, 25,8 x 37,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mitsukei Tenryugawa. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 3/4 x 14 29/32 in. (24,8 x 37,9 cm). Datum: Ca. 1834. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitsukei-tenryugawa-artist-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-1797-1858-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-9-34-x-14-2932-in-248-x-379-cm-datum-ca-1834-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233231221.html
RMRFCGPD–Mitsukei Tenryugawa. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 3/4 x 14 29/32 in. (24,8 x 37,9 cm). Datum: Ca. 1834. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von einem Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, ca. 1835-1836, Edo-Zeit, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll, 26,4 x 37,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-gedicht-von-harumichi-no-tsuraki-aus-der-serie-one-hundred-poems-explained-by-the-nurse-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-ca-1835-1836-edo-zeit-10-38-x-14-34-zoll-264-x-375-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562157.html
RF2HKJT65–Kunst inspiriert von einem Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, ca. 1835-1836, Edo-Zeit, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll, 26,4 x 37,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nagakubo. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 7/8 x 14 7/8 in. (25,1 x 37,8 cm). Datum: 1797-1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nagakubo-artist-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-1797-1858-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-9-78-x-14-78-in-251-x-378-cm-datum-1797-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233231533.html
RMRFCH5H–Nagakubo. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 7/8 x 14 7/8 in. (25,1 x 37,8 cm). Datum: 1797-1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Geschwärzt-naped Oriole auf Hibiscus. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1834-1836. Abmessungen: 14 5/8 x 4 3/4 in. Farbe holzschnitt; chutanzaku. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschwarzt-naped-oriole-auf-hibiscus-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1834-1836-abmessungen-14-58-x-4-34-in-farbe-holzschnitt-chutanzaku-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240167440.html
RMRXMG0G–Geschwärzt-naped Oriole auf Hibiscus. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1834-1836. Abmessungen: 14 5/8 x 4 3/4 in. Farbe holzschnitt; chutanzaku. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Abend Schnee am Kanbara, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido". Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 7/8 x 13 3/4 in. (22,5 x 34,9 cm). Datum: Ca. 1833-34. Tiefer Schnee bedeckt die Neigung von Kanbara am Abend. Frische Flocken fallen auf die Häuser, Bäume, und schaffen eine ruhige, die nur durch die stillschweigende Knirschen der Spuren Travelers' im Schnee gebrochen ist. Diese Szene ist fast vollständig Imaginären; schneit es selten in der Kanbara, in der heutigen Präfektur Shizuoka. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Yor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abend-schnee-am-kanbara-aus-der-serie-dreiundfunfzig-stationen-des-tokaido-artist-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-1797-1858-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-8-78-x-13-34-in-225-x-349-cm-datum-ca-1833-34-tiefer-schnee-bedeckt-die-neigung-von-kanbara-am-abend-frische-flocken-fallen-auf-die-hauser-baume-und-schaffen-eine-ruhige-die-nur-durch-die-stillschweigende-knirschen-der-spuren-travelers-im-schnee-gebrochen-ist-diese-szene-ist-fast-vollstandig-imaginaren-schneit-es-selten-in-der-kanbara-in-der-heutigen-prafektur-shizuoka-museum-metropolitan-museum-of-art-new-yor-image233230024.html
RMRFCF7M–Abend Schnee am Kanbara, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido". Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 7/8 x 13 3/4 in. (22,5 x 34,9 cm). Datum: Ca. 1833-34. Tiefer Schnee bedeckt die Neigung von Kanbara am Abend. Frische Flocken fallen auf die Häuser, Bäume, und schaffen eine ruhige, die nur durch die stillschweigende Knirschen der Spuren Travelers' im Schnee gebrochen ist. Diese Szene ist fast vollständig Imaginären; schneit es selten in der Kanbara, in der heutigen Präfektur Shizuoka. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Yor
Ende Jahr Fair bei Kinryuzan Tempel in Asakusa (Asakusa Kinryuzan toshi no Ichi), aus der Serie "Berühmte Orte im Osten der Hauptstadt (Toto Meisho)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1830-1843. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-jahr-fair-bei-kinryuzan-tempel-in-asakusa-asakusa-kinryuzan-toshi-no-ichi-aus-der-serie-beruhmte-orte-im-osten-der-hauptstadt-toto-meisho-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1830-1843-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239920025.html
RMRX98C9–Ende Jahr Fair bei Kinryuzan Tempel in Asakusa (Asakusa Kinryuzan toshi no Ichi), aus der Serie "Berühmte Orte im Osten der Hauptstadt (Toto Meisho)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1830-1843. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten