Schale mit König von Preußen Inschrift, Ca. 1756, British, Staffordshire, Führen - glasierte Irdenware, Insgesamt (bestätigt, unregelmäßige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schale-mit-konig-von-preussen-inschrift-ca-1756-british-staffordshire-fuhren-glasierte-irdenware-insgesamt-bestatigt-unregelmassige-162401337.html
RMKC60FN–Schale mit König von Preußen Inschrift, Ca. 1756, British, Staffordshire, Führen - glasierte Irdenware, Insgesamt (bestätigt, unregelmäßige
O'Brien Smith (ca. 1756 — 27. April 1811) war ein irisch-amerikanische politische Abbildung, die in der ersten Dekade des 19. Jahrhunderts, Ser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-obrien-smith-ca-1756-27-april-1811-war-ein-irisch-amerikanische-politische-abbildung-die-in-der-ersten-dekade-des-19-jahrhunderts-ser-22613605.html
RMB8P3TN–O'Brien Smith (ca. 1756 — 27. April 1811) war ein irisch-amerikanische politische Abbildung, die in der ersten Dekade des 19. Jahrhunderts, Ser
Kunst inspiriert vom Vespian-Tempel (Veduta del Tempio di giove Tonante), ca. 1756, Radierung, Drucke, Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto 1720–1778 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-vespian-tempel-veduta-del-tempio-di-giove-tonante-ca-1756-radierung-drucke-giovanni-battista-piranesi-italienisch-mogliano-veneto-17201778-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965887.html
RF2HW5WKY–Kunst inspiriert vom Vespian-Tempel (Veduta del Tempio di giove Tonante), ca. 1756, Radierung, Drucke, Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto 1720–1778 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von Léonard de Majance de Camiran (1725-1801), ca 1756. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-lonard-de-majance-de-camiran-1725-1801-ca-1756-image214389031.html
RMPCP7B3–Portrait von Léonard de Majance de Camiran (1725-1801), ca 1756.
Label. Kultur: American. Abmessungen: 5 1/2 x 8 1/4 in. (14 x 21 cm). Schöpfer: Werkstatt von Joseph Cox (aktive Ca. 1756-1773). Datum: 1757-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/label-kultur-american-abmessungen-5-12-x-8-14-in-14-x-21-cm-schopfer-werkstatt-von-joseph-cox-aktive-ca-1756-1773-datum-1757-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212897645.html
RMPAA939–Label. Kultur: American. Abmessungen: 5 1/2 x 8 1/4 in. (14 x 21 cm). Schöpfer: Werkstatt von Joseph Cox (aktive Ca. 1756-1773). Datum: 1757-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pietro Antonio Rotari (Italienisch, 1707-1762). "Junge russische Frau, 'Ca. 1756-1762 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.2377): Vermächtnis von Philip B. Perlman, 1960. 37.2377 998 Pietro Rotari - junge russische Frau - Walters 372377 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-antonio-rotari-italienisch-1707-1762-junge-russische-frau-ca-1756-1762-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-372377-vermachtnis-von-philip-b-perlman-1960-372377-998-pietro-rotari-junge-russische-frau-walters-372377-image185546741.html
RMMNTAN9–Pietro Antonio Rotari (Italienisch, 1707-1762). "Junge russische Frau, 'Ca. 1756-1762 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.2377): Vermächtnis von Philip B. Perlman, 1960. 37.2377 998 Pietro Rotari - junge russische Frau - Walters 372377
Puerta de Recoletos-ca. 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-puerta-de-recoletos-ca-1756-134858732.html
RMHRB9K8–Puerta de Recoletos-ca. 1756
Jean-Etienne Liotard (1702-1789) Hollands meisje aan het ontbijt2c ca 1756-‥9957. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-etienne-liotard-1702-1789-hollands-meisje-aan-het-ontbijt2c-ca-1756-9957-image369354001.html
RM2CCWEP9–Jean-Etienne Liotard (1702-1789) Hollands meisje aan het ontbijt2c ca 1756-‥9957.
Jean-Étienne Liotard (1702-1789) Hollands Meisje Aan Het ontbijt2c ca 1756 - 57 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-tienne-liotard-1702-1789-hollands-meisje-aan-het-ontbijt2c-ca-1756-57-147569003.html
RMJG29NF–Jean-Étienne Liotard (1702-1789) Hollands Meisje Aan Het ontbijt2c ca 1756 - 57
Major General James Wolfe, Oberbefehlshaber der Truppen Seiner Majestät in die Expedition gegen Quebec Ca. 1756-1759 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/major-general-james-wolfe-oberbefehlshaber-der-truppen-seiner-majestat-in-die-expedition-gegen-quebec-ca-1756-1759-image387339289.html
RM2DE4R61–Major General James Wolfe, Oberbefehlshaber der Truppen Seiner Majestät in die Expedition gegen Quebec Ca. 1756-1759
Lantaarn Een ivoren lantaarn met een parelmoeren opengewerk deksel en bodem. Gemerkt. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: Parijs dating: CA. 1.750 - ca. 56 Physikalische Kenmerken: Parelmoer, verguld zilver en Papier Material: Parelmoer zilver Papier Techniek: Vergulden Abmessungen: H 5,2 cm. × d 7,7 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-een-ivoren-lantaarn-met-een-parelmoeren-opengewerk-deksel-en-bodem-gemerkt-hersteller-vervaardiger-anoniemplaats-herstellung-parijs-dating-ca-1750-ca-56-physikalische-kenmerken-parelmoer-verguld-zilver-en-papier-material-parelmoer-zilver-papier-techniek-vergulden-abmessungen-h-52-cm-d-77-cm-image348550499.html
RM2B71RM3–Lantaarn Een ivoren lantaarn met een parelmoeren opengewerk deksel en bodem. Gemerkt. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: Parijs dating: CA. 1.750 - ca. 56 Physikalische Kenmerken: Parelmoer, verguld zilver en Papier Material: Parelmoer zilver Papier Techniek: Vergulden Abmessungen: H 5,2 cm. × d 7,7 cm.
Cestiuspyramiden i Rom, um 1756 von Jean Eric Rehn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cestiuspyramiden-i-rom-um-1756-von-jean-eric-rehn-image561940955.html
RM2RJ6HBR–Cestiuspyramiden i Rom, um 1756 von Jean Eric Rehn
Kartenspieler in einem Salon Pierre Louis Dumesnil der Jüngere ca. 1756-59 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartenspieler-in-einem-salon-pierre-louis-dumesnil-der-jungere-ca-1756-59-image597157881.html
RF2WKETY5–Kartenspieler in einem Salon Pierre Louis Dumesnil der Jüngere ca. 1756-59
Salver Nathaniel Hurd American CA. 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salver-nathaniel-hurd-american-ca-1756-image569496369.html
RM2T2EPC1–Salver Nathaniel Hurd American CA. 1756
Das Ca' Rezzonico. A Palazzo im barocken Stil am Grand Canal in Venedig, Italien. Von Baldassarre Longhena im späten 17. Jahrhundert entworfen, sondern von Giorgio Massari im Jahre 1756 abgeschlossen. Jetzt ist es eines der 11 Museen von der Fondazione Musei Civici di Venezia System ausgeführt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-ca-rezzonico-a-palazzo-im-barocken-stil-am-grand-canal-in-venedig-italien-von-baldassarre-longhena-im-spaten-17-jahrhundert-entworfen-sondern-von-giorgio-massari-im-jahre-1756-abgeschlossen-jetzt-ist-es-eines-der-11-museen-von-der-fondazione-musei-civici-di-venezia-system-ausgefuhrt-werden-104976712.html
RMG2P2T8–Das Ca' Rezzonico. A Palazzo im barocken Stil am Grand Canal in Venedig, Italien. Von Baldassarre Longhena im späten 17. Jahrhundert entworfen, sondern von Giorgio Massari im Jahre 1756 abgeschlossen. Jetzt ist es eines der 11 Museen von der Fondazione Musei Civici di Venezia System ausgeführt werden.
Kanada, Louisiana, im Osten der USA - 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanada-louisiana-im-osten-der-usa-1756-36034816.html
RMC2HENM–Kanada, Louisiana, im Osten der USA - 1756
Le jeune compositeur autrichien Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) composant ses premieren menuets a l'age de 6 ans sous le regard de son pere Leopold Mozart 1762 (der junge Wolfgang Amadeus Mozart komponiert seine frühen Stücke 1762 ca) Gravure du 19eme siecle Collection privee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-jeune-compositeur-autrichien-wolfgang-amadeus-mozart-1756-1791-composant-ses-premieren-menuets-a-lage-de-6-ans-sous-le-regard-de-son-pere-leopold-mozart-1762-der-junge-wolfgang-amadeus-mozart-komponiert-seine-fruhen-stucke-1762-ca-gravure-du-19eme-siecle-collection-privee-image459025228.html
RM2HJPBA4–Le jeune compositeur autrichien Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) composant ses premieren menuets a l'age de 6 ans sous le regard de son pere Leopold Mozart 1762 (der junge Wolfgang Amadeus Mozart komponiert seine frühen Stücke 1762 ca) Gravure du 19eme siecle Collection privee
Johann Georg Edlinger (1741-1819), Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) (ca. 1790). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-georg-edlinger-1741-1819-wolfgang-amadeus-mozart-1756-1791-ca-1790-101690864.html
RMFWCBMG–Johann Georg Edlinger (1741-1819), Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) (ca. 1790).
Schale mit König von Preußen Inschrift, Ca. 1756, British, Staffordshire, Salz - glasiert Steinzeug, Insgesamt (bestätigt): 7/8 x 9 1/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schale-mit-konig-von-preussen-inschrift-ca-1756-british-staffordshire-salz-glasiert-steinzeug-insgesamt-bestatigt-78-x-9-18-162401336.html
RMKC60FM–Schale mit König von Preußen Inschrift, Ca. 1756, British, Staffordshire, Salz - glasiert Steinzeug, Insgesamt (bestätigt): 7/8 x 9 1/8
Es gab mehrere alte Kanonen hier oben, Angabe der defensiven Charakter dieser Wände. Mittelalterlichen hellebarden als Ornament in das Innere eines alten Cas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-gab-mehrere-alte-kanonen-hier-oben-angabe-der-defensiven-charakter-dieser-wande-mittelalterlichen-hellebarden-als-ornament-in-das-innere-eines-alten-cas-image181346369.html
RFMF1141–Es gab mehrere alte Kanonen hier oben, Angabe der defensiven Charakter dieser Wände. Mittelalterlichen hellebarden als Ornament in das Innere eines alten Cas.
Kunst inspiriert von einem Paar Kerzenständer, ca. 1756, britisch, Chelsea, Weichporzellan, je 6 1/4 × 4 1/2 Zoll (15,9 × 11,4 cm), Keramik-Porzellan, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-paar-kerzenstander-ca-1756-britisch-chelsea-weichporzellan-je-6-14-4-12-zoll-159-114-cm-keramik-porzellan-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775371.html
RF2HTW6KR–Kunst inspiriert von einem Paar Kerzenständer, ca. 1756, britisch, Chelsea, Weichporzellan, je 6 1/4 × 4 1/2 Zoll (15,9 × 11,4 cm), Keramik-Porzellan, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Besuch der Juden, ca 1756 Pandurs. Künstler: Englebrecht, Martin (1684-1756) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-besuch-der-juden-ca-1756-pandurs-kunstler-englebrecht-martin-1684-1756-image66579648.html
RMDT8Y0G–Der Besuch der Juden, ca 1756 Pandurs. Künstler: Englebrecht, Martin (1684-1756)
Der Tempel von vespian (Veduta del Tempio di Giove Tonante). Artist: Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto Rom 1720-1778). Serie/Portfolio: Vedute di Roma (Aussicht auf Rom). Datum: Ca. 1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-von-vespian-veduta-del-tempio-di-giove-tonante-artist-giovanni-battista-piranesi-italienisch-mogliano-veneto-rom-1720-1778-serieportfolio-vedute-di-roma-aussicht-auf-rom-datum-ca-1756-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213207118.html
RMPATBRX–Der Tempel von vespian (Veduta del Tempio di Giove Tonante). Artist: Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto Rom 1720-1778). Serie/Portfolio: Vedute di Roma (Aussicht auf Rom). Datum: Ca. 1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
313 Jean-Etienne Liotard ca 1756 (1702-1789) Hollands meisje Aan Het ontbijt 2 C-57 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/313-jean-etienne-liotard-ca-1756-1702-1789-hollands-meisje-aan-het-ontbijt-2-c-57-image214149060.html
RMPCB98M–313 Jean-Etienne Liotard ca 1756 (1702-1789) Hollands meisje Aan Het ontbijt 2 C-57
Puerta de Recoletos-ca. 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-puerta-de-recoletos-ca-1756-134878645.html
RMHRC72D–Puerta de Recoletos-ca. 1756
Platte (England), ca. 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-england-ca-1756-image413319997.html
RM2F0C9TD–Platte (England), ca. 1756
Schale mit König von Preußen Inschrift MET DP--1687-008 671529 Britischen, Staffordshire, Gericht mit König von Preußen Inschrift, Ca. 1756, Salz - glasiert Steinzeug, Insgesamt (bestätigt): 7/8? 9 1/8? 9 1/8 in. (2.2? 23.2? 23,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Robert A. Ellison Jr. Sammlung, Geschenk von Robert A. Ellison Jr., 2014 (2014.712.6) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schale-mit-konig-von-preussen-inschrift-met-dp-1687-008-671529-britischen-staffordshire-gericht-mit-konig-von-preussen-inschrift-ca-1756-salz-glasiert-steinzeug-insgesamt-bestatigt-78-9-18-9-18-in-22-232-232-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-robert-a-ellison-jr-sammlung-geschenk-von-robert-a-ellison-jr-2014-20147126-168090733.html
RMKND5CD–Schale mit König von Preußen Inschrift MET DP--1687-008 671529 Britischen, Staffordshire, Gericht mit König von Preußen Inschrift, Ca. 1756, Salz - glasiert Steinzeug, Insgesamt (bestätigt): 7/8? 9 1/8? 9 1/8 in. (2.2? 23.2? 23,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Robert A. Ellison Jr. Sammlung, Geschenk von Robert A. Ellison Jr., 2014 (2014.712.6)
Major General James Wolfe, Oberbefehlshaber der Truppen Seiner Majestät in die Expedition gegen Quebec Ca. 1756-1759 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/major-general-james-wolfe-oberbefehlshaber-der-truppen-seiner-majestat-in-die-expedition-gegen-quebec-ca-1756-1759-image235366647.html
RMRJWTFK–Major General James Wolfe, Oberbefehlshaber der Truppen Seiner Majestät in die Expedition gegen Quebec Ca. 1756-1759
Dekoratives Objekt Mannenfiguur van faience, voorstellende een man in een lange geruite kamerjapon. Veelkleurig beschilderd. Hersteller : plateelbakkerij: De Metaale Poteigenaar plateelbakkerij: Pieter PareePlaats Herstellung: Delft dating: CA. 1756 - ca. 1775 Material: Faienzmaße: H 17,0 cm. × b 7,4 cm. × d 6,5 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoratives-objekt-mannenfiguur-van-faience-voorstellende-een-man-in-een-lange-geruite-kamerjapon-veelkleurig-beschilderd-hersteller-plateelbakkerij-de-metaale-poteigenaar-plateelbakkerij-pieter-pareeplaats-herstellung-delft-dating-ca-1756-ca-1775-material-faienzmasse-h-170-cm-b-74-cm-d-65-cm-image348303361.html
RM2B6JGDN–Dekoratives Objekt Mannenfiguur van faience, voorstellende een man in een lange geruite kamerjapon. Veelkleurig beschilderd. Hersteller : plateelbakkerij: De Metaale Poteigenaar plateelbakkerij: Pieter PareePlaats Herstellung: Delft dating: CA. 1756 - ca. 1775 Material: Faienzmaße: H 17,0 cm. × b 7,4 cm. × d 6,5 cm.
Ruinlandskap med Colosseum, ryttarstaty och Trajanuskolonnen, um 1756 von Jean Eric Rehn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinlandskap-med-colosseum-ryttarstaty-och-trajanuskolonnen-um-1756-von-jean-eric-rehn-image561940960.html
RM2RJ6HC0–Ruinlandskap med Colosseum, ryttarstaty och Trajanuskolonnen, um 1756 von Jean Eric Rehn
William Forsyth (1749–1814) Künstler: Sir Henry Raeburn (Britisch, Stockbridge, Schottland 1756–1823 Edinburgh, Schottland) Datum: Ca. 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-forsyth-17491814-kunstler-sir-henry-raeburn-britisch-stockbridge-schottland-17561823-edinburgh-schottland-datum-ca-1800-image554304159.html
RF2R5PMH3–William Forsyth (1749–1814) Künstler: Sir Henry Raeburn (Britisch, Stockbridge, Schottland 1756–1823 Edinburgh, Schottland) Datum: Ca. 1800
Salver ca. 1756 Nathaniel Hurd Amerikaner. Salver 20525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salver-ca-1756-nathaniel-hurd-amerikaner-salver-20525-image458469106.html
RM2HHW20J–Salver ca. 1756 Nathaniel Hurd Amerikaner. Salver 20525
Pasadena, CA. 5 Sep 2015. UCLA Bruins defensive zurück Adarius Pickett #6 fängt einen Pass als Virginia Cavaliers Wide Receiver Kanaan Severin #9 auf das Spiel im Spiel zwischen den Virginia Cavaliers und die UCLA Bruins und der Rose Bowl in Pasadena, CA. Fotograf fällt: Peter Joneleit für Cal Sport Media/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pasadena-ca-5-sep-2015-ucla-bruins-defensive-zuruck-adarius-pickett-6-fangt-einen-pass-als-virginia-cavaliers-wide-receiver-kanaan-severin-9-auf-das-spiel-im-spiel-zwischen-den-virginia-cavaliers-und-die-ucla-bruins-und-der-rose-bowl-in-pasadena-ca-fotograf-fallt-peter-joneleit-fur-cal-sport-mediaalamy-live-news-87179577.html
RMF1RAC9–Pasadena, CA. 5 Sep 2015. UCLA Bruins defensive zurück Adarius Pickett #6 fängt einen Pass als Virginia Cavaliers Wide Receiver Kanaan Severin #9 auf das Spiel im Spiel zwischen den Virginia Cavaliers und die UCLA Bruins und der Rose Bowl in Pasadena, CA. Fotograf fällt: Peter Joneleit für Cal Sport Media/Alamy Live News
Imperial Beach, CA, USA. 29. Juli 2017. Surfdog kehrt nach Imperial Beach für das zwölfte Jahr. Gidget zeigen ihre Sachen. Bildnachweis: Daren Fentiman/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-beach-ca-usa-29-juli-2017-surfdog-kehrt-nach-imperial-beach-fur-das-zwolfte-jahr-gidget-zeigen-ihre-sachen-bildnachweis-daren-fentimanzuma-drahtalamy-live-nachrichten-image150909615.html
RMJNEEN3–Imperial Beach, CA, USA. 29. Juli 2017. Surfdog kehrt nach Imperial Beach für das zwölfte Jahr. Gidget zeigen ihre Sachen. Bildnachweis: Daren Fentiman/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten
1890 Ca , WIEN, ÖSTERREICH : der gefeierte österreichische Komponist WOLFANG AMADEUS MOZART ( 1756 - 1791 ). Denkmal in WIEN. Photocrom vom Herausgeber Chicago und CO, USA. - COMPOSITORE - OPÉRA LIRICA - CLASSICA - KLASSISCH - PORTRAIT - RITRATTO - MUSICISTA - MUSICA - SALISBURGO - - GESCHICHTE - FOTOSTORICHE - MONUMENTO - DENKMAL - STATUA - STATUE - SKULPTUR - SCULTURA - GEOGRAFIE - WIENN - GEOGRAFIA - ARCHITETTURA - KUNST - ARTE -- -- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890-ca-wien-osterreich-der-gefeierte-osterreichische-komponist-wolfang-amadeus-mozart-1756-1791-denkmal-in-wien-photocrom-vom-herausgeber-chicago-und-co-usa-compositore-opra-lirica-classica-klassisch-portrait-ritratto-musicista-musica-salisburgo-geschichte-fotostoriche-monumento-denkmal-statua-statue-skulptur-scultura-geografie-wienn-geografia-architettura-kunst-arte-archivio-gbb-image541201258.html
RM2PCDRMA–1890 Ca , WIEN, ÖSTERREICH : der gefeierte österreichische Komponist WOLFANG AMADEUS MOZART ( 1756 - 1791 ). Denkmal in WIEN. Photocrom vom Herausgeber Chicago und CO, USA. - COMPOSITORE - OPÉRA LIRICA - CLASSICA - KLASSISCH - PORTRAIT - RITRATTO - MUSICISTA - MUSICA - SALISBURGO - - GESCHICHTE - FOTOSTORICHE - MONUMENTO - DENKMAL - STATUA - STATUE - SKULPTUR - SCULTURA - GEOGRAFIE - WIENN - GEOGRAFIA - ARCHITETTURA - KUNST - ARTE -- -- ARCHIVIO GBB
Guerre de Sept ans 'Bataille de Minden (01/08/1759) en Rhenanie Westhalie : devant les lignes francaises destabilizees, Judes Vincent DE SAINT-PERN dit marquis de Champalaune se promenait au Petit pas de son cheval sa tabatiere a la main, pour la bonne cause c'est a dire montrer son sang-froid, en disant: „EH bien mes enfants, qu'est ce que c'est? Du Kanon! Äh, bien! Ca tue, Ca tue, voila tout' (Schlacht von Minden während des Siebenjährigen Krieges, gekämpft am 1. August 1759) llustration de Job (1858-1931) tiree de 'les mots historiques du Pays de France' 1896 Collection privee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guerre-de-sept-ans-bataille-de-minden-01081759-en-rhenanie-westhalie-devant-les-lignes-francaises-destabilizees-judes-vincent-de-saint-pern-dit-marquis-de-champalaune-se-promenait-au-petit-pas-de-son-cheval-sa-tabatiere-a-la-main-pour-la-bonne-cause-cest-a-dire-montrer-son-sang-froid-en-disant-eh-bien-mes-enfants-quest-ce-que-cest-du-kanon!-ah-bien!-ca-tue-ca-tue-voila-tout-schlacht-von-minden-wahrend-des-siebenjahrigen-krieges-gekampft-am-1-august-1759-llustration-de-job-1858-1931-tiree-de-les-mots-historiques-du-pays-de-france-1896-collection-privee-image459025166.html
RM2HJPB7X–Guerre de Sept ans 'Bataille de Minden (01/08/1759) en Rhenanie Westhalie : devant les lignes francaises destabilizees, Judes Vincent DE SAINT-PERN dit marquis de Champalaune se promenait au Petit pas de son cheval sa tabatiere a la main, pour la bonne cause c'est a dire montrer son sang-froid, en disant: „EH bien mes enfants, qu'est ce que c'est? Du Kanon! Äh, bien! Ca tue, Ca tue, voila tout' (Schlacht von Minden während des Siebenjährigen Krieges, gekämpft am 1. August 1759) llustration de Job (1858-1931) tiree de 'les mots historiques du Pays de France' 1896 Collection privee
Paar Kerzenleuchter, Ca. 1756, British, Chelsea, weiche Hartporzellan, jeweils: 6 1/4 x 4 1/2 in. (15,9 x 11,4 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-kerzenleuchter-ca-1756-british-chelsea-weiche-hartporzellan-jeweils-6-14-x-4-12-in-159-x-114-cm-keramik-162564883.html
RMKCDD4K–Paar Kerzenleuchter, Ca. 1756, British, Chelsea, weiche Hartporzellan, jeweils: 6 1/4 x 4 1/2 in. (15,9 x 11,4 cm), Keramik
Es gab mehrere alte Kanonen hier oben, Angabe der defensiven Charakter dieser Wände. Mittelalterlichen hellebarden als Ornament in das Innere eines alten Cas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-gab-mehrere-alte-kanonen-hier-oben-angabe-der-defensiven-charakter-dieser-wande-mittelalterlichen-hellebarden-als-ornament-in-das-innere-eines-alten-cas-image181346415.html
RFMF115K–Es gab mehrere alte Kanonen hier oben, Angabe der defensiven Charakter dieser Wände. Mittelalterlichen hellebarden als Ornament in das Innere eines alten Cas.
Kunst inspiriert vom Vespasian- und Titustempel (Veduta del Tempio di Giove Tonante), ca. 1756, Radierung, Drucke, Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto 1720–1778 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-vespasian-und-titustempel-veduta-del-tempio-di-giove-tonante-ca-1756-radierung-drucke-giovanni-battista-piranesi-italienisch-mogliano-veneto-17201778-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462966411.html
RF2HW5XAK–Kunst inspiriert vom Vespasian- und Titustempel (Veduta del Tempio di Giove Tonante), ca. 1756, Radierung, Drucke, Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto 1720–1778 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schiff in Brand in der Nacht, ca 1756. Künstler: Dulden, Charles (1723-1759) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-in-brand-in-der-nacht-ca-1756-kunstler-dulden-charles-1723-1759-image60391006.html
RMDE719J–Schiff in Brand in der Nacht, ca 1756. Künstler: Dulden, Charles (1723-1759)
Design für eine Treppe Decke. Artist: Isaac Ware (Briten, vor 1704-1766 Hampstead). Maße: Blatt: 4 1/4 x 7 1/2 in. (10,8 x 19 cm). Datum: Ca. 1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-treppe-decke-artist-isaac-ware-briten-vor-1704-1766-hampstead-masse-blatt-4-14-x-7-12-in-108-x-19-cm-datum-ca-1756-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213417274.html
RMPB5YWE–Design für eine Treppe Decke. Artist: Isaac Ware (Briten, vor 1704-1766 Hampstead). Maße: Blatt: 4 1/4 x 7 1/2 in. (10,8 x 19 cm). Datum: Ca. 1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
313 Jean-Etienne Liotard ca 1756 (1702-1789) Hollands meisje Aan Het ontbijt 2 C-57 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/313-jean-etienne-liotard-ca-1756-1702-1789-hollands-meisje-aan-het-ontbijt-2-c-57-image188107089.html
RMMX10E9–313 Jean-Etienne Liotard ca 1756 (1702-1789) Hollands meisje Aan Het ontbijt 2 C-57
Jean-Étienne Liotard (1702-1789) Hollands Meisje Aan Het ontbijt2c ca 1756-E2809957 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-tienne-liotard-1702-1789-hollands-meisje-aan-het-ontbijt2c-ca-1756-e2809957-137934262.html
RMJ0BCFJ–Jean-Étienne Liotard (1702-1789) Hollands Meisje Aan Het ontbijt2c ca 1756-E2809957
Puerta de Recoletos-Ca. 1756. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puerta-de-recoletos-ca-1756-image416525471.html
RM2F5JADK–Puerta de Recoletos-Ca. 1756.
Schale mit König von Preußen Inschrift MET DP--1687-009 671530 Britischen, Staffordshire, Gericht mit König von Preußen Inschrift, Ca. 1756, Leitung - glasierte Irdenware, Insgesamt (bestätigt, unregelmäßigen Durchmesser): 7/8? 9 3/8? 9 1/4 in. (2.2? 23.8? 23,5 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Robert A. Ellison Jr. Sammlung, Geschenk von Robert A. Ellison Jr., 2014 (2014.712.7) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schale-mit-konig-von-preussen-inschrift-met-dp-1687-009-671530-britischen-staffordshire-gericht-mit-konig-von-preussen-inschrift-ca-1756-leitung-glasierte-irdenware-insgesamt-bestatigt-unregelmassigen-durchmesser-78-9-38-9-14-in-22-238-235-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-robert-a-ellison-jr-sammlung-geschenk-von-robert-a-ellison-jr-2014-20147127-168090734.html
RMKND5CE–Schale mit König von Preußen Inschrift MET DP--1687-009 671530 Britischen, Staffordshire, Gericht mit König von Preußen Inschrift, Ca. 1756, Leitung - glasierte Irdenware, Insgesamt (bestätigt, unregelmäßigen Durchmesser): 7/8? 9 3/8? 9 1/4 in. (2.2? 23.8? 23,5 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Robert A. Ellison Jr. Sammlung, Geschenk von Robert A. Ellison Jr., 2014 (2014.712.7)
Los Angeles, CA, USA. 13 Aug, 2017. LOS ANGELES - 23 AUG 13: Jake Paul bei den Teen Choice Awards 2017 Galen Center am 13. August 2017 in Los Angeles, CA Credit: Kay Blake/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-ca-usa-13-aug-2017-los-angeles-23-aug-13-jake-paul-bei-den-teen-choice-awards-2017-galen-center-am-13-august-2017-in-los-angeles-ca-credit-kay-blakezuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image153607729.html
RMJWWC69–Los Angeles, CA, USA. 13 Aug, 2017. LOS ANGELES - 23 AUG 13: Jake Paul bei den Teen Choice Awards 2017 Galen Center am 13. August 2017 in Los Angeles, CA Credit: Kay Blake/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Die Zimmer waren mit einem Tiefgang ausgestattet. Hersteller : Künstler Giuseppe Galli Nada Bibi Diskontierung: CA. 1706 - ca. 176 Physikalische Merkmale: Stift in Braun und Grau, über einer Skizze in Graphitmaterial: Papier Graphit Ink Technologie: Stift / Stift Abmessungen: Blatt: H 293 mm × W 212 mmToelichtingKraftwerk für theaterdecor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zimmer-waren-mit-einem-tiefgang-ausgestattet-hersteller-kunstler-giuseppe-galli-nada-bibi-diskontierung-ca-1706-ca-176-physikalische-merkmale-stift-in-braun-und-grau-uber-einer-skizze-in-graphitmaterial-papier-graphit-ink-technologie-stift-stift-abmessungen-blatt-h-293-mm-w-212-mmtoelichtingkraftwerk-fur-theaterdecor-image348371579.html
RM2B6NKE3–Die Zimmer waren mit einem Tiefgang ausgestattet. Hersteller : Künstler Giuseppe Galli Nada Bibi Diskontierung: CA. 1706 - ca. 176 Physikalische Merkmale: Stift in Braun und Grau, über einer Skizze in Graphitmaterial: Papier Graphit Ink Technologie: Stift / Stift Abmessungen: Blatt: H 293 mm × W 212 mmToelichtingKraftwerk für theaterdecor.
Louisa Lentner ca. 1836 von John Trumbull, geboren im Libanon, CT 1756, starb New York City 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louisa-lentner-ca-1836-von-john-trumbull-geboren-im-libanon-ct-1756-starb-new-york-city-1843-image555888695.html
RM2R8AWKK–Louisa Lentner ca. 1836 von John Trumbull, geboren im Libanon, CT 1756, starb New York City 1843
. Die Pennsylvania-German Gesellschaft: [Publikationen]. Der Weg zum Fort Allen, an Weissport, im Norden, unddem Straße nach Fort Norris, im Osten. Es war bloß anordinary Block-Haus, umgeben von einem stockade, gebaut durch die Siedler, entweder in der zweiten Hälfte 1755 oder beginningof 1756, als Ort der Verteidigung. Seine Position war so Vorteil tageous jedoch, es stationiert wurde durch provincialtroops, voraussichtlich bis 1758. Im Laufe seines Besuchs der Inspektion der variousforts, im Juni 1756, Commissary James Young reachedthis Punkt und sagt: Juni 22, 4 S. M. Sett (von Fort Allen), bei 6 ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pennsylvania-german-gesellschaft-publikationen-der-weg-zum-fort-allen-an-weissport-im-norden-unddem-strasse-nach-fort-norris-im-osten-es-war-bloss-anordinary-block-haus-umgeben-von-einem-stockade-gebaut-durch-die-siedler-entweder-in-der-zweiten-halfte-1755-oder-beginningof-1756-als-ort-der-verteidigung-seine-position-war-so-vorteil-tageous-jedoch-es-stationiert-wurde-durch-provincialtroops-voraussichtlich-bis-1758-im-laufe-seines-besuchs-der-inspektion-der-variousforts-im-juni-1756-commissary-james-young-reachedthis-punkt-und-sagt-juni-22-4-s-m-sett-von-fort-allen-bei-6-ca-image336619788.html
RM2AFJ9Y8–. Die Pennsylvania-German Gesellschaft: [Publikationen]. Der Weg zum Fort Allen, an Weissport, im Norden, unddem Straße nach Fort Norris, im Osten. Es war bloß anordinary Block-Haus, umgeben von einem stockade, gebaut durch die Siedler, entweder in der zweiten Hälfte 1755 oder beginningof 1756, als Ort der Verteidigung. Seine Position war so Vorteil tageous jedoch, es stationiert wurde durch provincialtroops, voraussichtlich bis 1758. Im Laufe seines Besuchs der Inspektion der variousforts, im Juni 1756, Commissary James Young reachedthis Punkt und sagt: Juni 22, 4 S. M. Sett (von Fort Allen), bei 6 ca
Capriccio mit einem antiken Tempel Ca. 1756 Hubert Robert Französisch. Capricci mit einem antiken Tempel 388414 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capriccio-mit-einem-antiken-tempel-ca-1756-hubert-robert-franzosisch-capricci-mit-einem-antiken-tempel-388414-image458217426.html
RM2HHDH02–Capriccio mit einem antiken Tempel Ca. 1756 Hubert Robert Französisch. Capricci mit einem antiken Tempel 388414
1823 Ca, ITALIEN : das Portrait von Marchesa BARBARA DEL CARRETTO DI BALESTRINO ( Mailand , Österreichisches Reich , 1796 - Turin , 1823 ) , geboren dei conti CASTIGLIONI . Tochter von conte Alfonso Gaetano Castiglioni di Garlasco ( 1756 - 1834 ) und Eleonora Crivelli dei conti di Nerviano ( 1762 - 1840 ). Barbara wurde 1813 mit Marchese DOMENICO DONATO DEL CARRETTO DI BALESTRINO Conte di Garlenda , Paravenna und Cisano ( 1786 - 1869 ) verheiratet. Das Paar hatte 3 Söhne: Gian Enrico ( 1815 - 1874 ), Vittorio Maria ( 1817 - 1893 ) und Barbara ( 1822 - 1862 , verheiratet Bianco ). Porträt graviert von Carlo Panar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1823-ca-italien-das-portrait-von-marchesa-barbara-del-carretto-di-balestrino-mailand-osterreichisches-reich-1796-turin-1823-geboren-dei-conti-castiglioni-tochter-von-conte-alfonso-gaetano-castiglioni-di-garlasco-1756-1834-und-eleonora-crivelli-dei-conti-di-nerviano-1762-1840-barbara-wurde-1813-mit-marchese-domenico-donato-del-carretto-di-balestrino-conte-di-garlenda-paravenna-und-cisano-1786-1869-verheiratet-das-paar-hatte-3-sohne-gian-enrico-1815-1874-vittorio-maria-1817-1893-und-barbara-1822-1862-verheiratet-bianco-portrat-graviert-von-carlo-panar-image555591705.html
RM2R7WATW–1823 Ca, ITALIEN : das Portrait von Marchesa BARBARA DEL CARRETTO DI BALESTRINO ( Mailand , Österreichisches Reich , 1796 - Turin , 1823 ) , geboren dei conti CASTIGLIONI . Tochter von conte Alfonso Gaetano Castiglioni di Garlasco ( 1756 - 1834 ) und Eleonora Crivelli dei conti di Nerviano ( 1762 - 1840 ). Barbara wurde 1813 mit Marchese DOMENICO DONATO DEL CARRETTO DI BALESTRINO Conte di Garlenda , Paravenna und Cisano ( 1786 - 1869 ) verheiratet. Das Paar hatte 3 Söhne: Gian Enrico ( 1815 - 1874 ), Vittorio Maria ( 1817 - 1893 ) und Barbara ( 1822 - 1862 , verheiratet Bianco ). Porträt graviert von Carlo Panar
Platte, Chinesisch, für holländischen Markt, ca. 176, Chinesisch, für holländischen Markt, Hartpaste Porzellan, Gesamt: 1 × 9 Zoll (2,5 × 22,9 cm), Ceramics-Porzellan-Export Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-chinesisch-fur-hollandischen-markt-ca-176-chinesisch-fur-hollandischen-markt-hartpaste-porzellan-gesamt-1-9-zoll-25-229-cm-ceramics-porzellan-export-image344583261.html
RM2B0H3D1–Platte, Chinesisch, für holländischen Markt, ca. 176, Chinesisch, für holländischen Markt, Hartpaste Porzellan, Gesamt: 1 × 9 Zoll (2,5 × 22,9 cm), Ceramics-Porzellan-Export
Es gab mehrere alte Kanonen hier oben, Angabe der defensiven Charakter dieser Wände. Mittelalterlichen hellebarden als Ornament in das Innere eines alten Cas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-gab-mehrere-alte-kanonen-hier-oben-angabe-der-defensiven-charakter-dieser-wande-mittelalterlichen-hellebarden-als-ornament-in-das-innere-eines-alten-cas-image181346422.html
RFMF115X–Es gab mehrere alte Kanonen hier oben, Angabe der defensiven Charakter dieser Wände. Mittelalterlichen hellebarden als Ornament in das Innere eines alten Cas.
Kunst inspiriert von Design für eine Treppendecke, ca. 1756, Stift und Wäsche, Blatt: 4 1/4 x 7 1/2 Zoll (10,8 x 19 cm), Isaac Ware (britisch, vor 1704–1766 Hampstead, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-eine-treppendecke-ca-1756-stift-und-wasche-blatt-4-14-x-7-12-zoll-108-x-19-cm-isaac-ware-britisch-vor-17041766-hampstead-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964099.html
RF2HW5RC3–Kunst inspiriert von Design für eine Treppendecke, ca. 1756, Stift und Wäsche, Blatt: 4 1/4 x 7 1/2 Zoll (10,8 x 19 cm), Isaac Ware (britisch, vor 1704–1766 Hampstead, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Junge mit einem gebrochenen Ei ca 1756. Künstler: Greuze, Jean-Baptiste (1725-1805) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-einem-gebrochenen-ei-ca-1756-kunstler-greuze-jean-baptiste-1725-1805-image60375439.html
RMDE69DK–Junge mit einem gebrochenen Ei ca 1756. Künstler: Greuze, Jean-Baptiste (1725-1805)
Capriccio mit einem alten Tempel. Artist: Hubert Robert (Französisch, Paris 1733-1808 Paris). Maße: Blatt: 22 1/4 x 16 1/4 in. (56,4 x 41,3 cm). Datum: Ca. 1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capriccio-mit-einem-alten-tempel-artist-hubert-robert-franzosisch-paris-1733-1808-paris-masse-blatt-22-14-x-16-14-in-564-x-413-cm-datum-ca-1756-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212874148.html
RMPA9744–Capriccio mit einem alten Tempel. Artist: Hubert Robert (Französisch, Paris 1733-1808 Paris). Maße: Blatt: 22 1/4 x 16 1/4 in. (56,4 x 41,3 cm). Datum: Ca. 1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
272 Jean-Etienne Liotard ca 1756 (1702-1789) Hollands meisje Aan Het ontbijt 2 C-57 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/272-jean-etienne-liotard-ca-1756-1702-1789-hollands-meisje-aan-het-ontbijt-2-c-57-image188893152.html
RMMY8R40–272 Jean-Etienne Liotard ca 1756 (1702-1789) Hollands meisje Aan Het ontbijt 2 C-57
Chardin, Tavola d'ufficio Detto Anche Gli Avanzi di un Pasto, 1763 ca. (Replikat da Originale del 1756) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chardin-tavola-dufficio-detto-anche-gli-avanzi-di-un-pasto-1763-ca-replikat-da-originale-del-1756-132667038.html
RMHKRE4E–Chardin, Tavola d'ufficio Detto Anche Gli Avanzi di un Pasto, 1763 ca. (Replikat da Originale del 1756)
Canaletto - Eingang zum Canal Grande, Venedig, nach 1745, ca. 1756–68. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-eingang-zum-canal-grande-venedig-nach-1745-ca-175668-image632823734.html
RM2YNFH3J–Canaletto - Eingang zum Canal Grande, Venedig, nach 1745, ca. 1756–68.
Los Angeles, CA, USA. 8. Februar 2015. 8. Februar 2015 - Los Angeles, Kalifornien - Kat Graham. Universal Music Group 2015 Grammy After Party statt im Ace Hotel. Bildnachweis: Byron Purvis/AdMedia Credit: Byron Purvis/AdMedia/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-los-angeles-ca-usa-8-februar-2015-8-februar-2015-los-angeles-kalifornien-kat-graham-universal-music-group-2015-grammy-after-party-statt-im-ace-hotel-bildnachweis-byron-purvisadmedia-credit-byron-purvisadmediazuma-drahtalamy-live-nachrichten-133307758.html
RMHMTKBA–Los Angeles, CA, USA. 8. Februar 2015. 8. Februar 2015 - Los Angeles, Kalifornien - Kat Graham. Universal Music Group 2015 Grammy After Party statt im Ace Hotel. Bildnachweis: Byron Purvis/AdMedia Credit: Byron Purvis/AdMedia/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten
Dekoratives Objekt Vrouwenfiguur van faience, voorstellende een vrouw in een lange geruite kamerjapon. Veelkleurig beschilderd. Hersteller : plateelbakkerij: De Metaale Pot (vermeld op object)eigenaar plateelbakkerij: Pieter PareePlaats Herstellung: Delft dating: CA. 1756 - ca. 1775 Material: Faienzmaße: H 17,0 cm. × b 9,0 cm. × d 7,5 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoratives-objekt-vrouwenfiguur-van-faience-voorstellende-een-vrouw-in-een-lange-geruite-kamerjapon-veelkleurig-beschilderd-hersteller-plateelbakkerij-de-metaale-pot-vermeld-op-objecteigenaar-plateelbakkerij-pieter-pareeplaats-herstellung-delft-dating-ca-1756-ca-1775-material-faienzmasse-h-170-cm-b-90-cm-d-75-cm-image348303390.html
RM2B6JGEP–Dekoratives Objekt Vrouwenfiguur van faience, voorstellende een vrouw in een lange geruite kamerjapon. Veelkleurig beschilderd. Hersteller : plateelbakkerij: De Metaale Pot (vermeld op object)eigenaar plateelbakkerij: Pieter PareePlaats Herstellung: Delft dating: CA. 1756 - ca. 1775 Material: Faienzmaße: H 17,0 cm. × b 9,0 cm. × d 7,5 cm.
Porträt von General Giles Ca. 1785 von Joseph Wright, geboren in Bordentown, NJ 1756, gestorben in Philadelphia, PA 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-general-giles-ca-1785-von-joseph-wright-geboren-in-bordentown-nj-1756-gestorben-in-philadelphia-pa-1793-image555995850.html
RM2R8FPAJ–Porträt von General Giles Ca. 1785 von Joseph Wright, geboren in Bordentown, NJ 1756, gestorben in Philadelphia, PA 1793
San Diego Stadt und Grafschaft Verzeichnis - 1904. nager STREETTel 1050-56 4. Schwarz 866 1324 D ST. PHONEBED 1756 E.J. Swayne ca Co. R. eail Stillgelegtes in allen BrsincHes Pflege von Eigentum für non-residents. Kredite VERSICHERUNG CONVEYANCING S a=3. w I! 0 OH O O O A-" H STRASSE [GUNI STORE B.J. Peters Propr. GUN ANDLOCKSMITH Sägen eingereicht Schere Boden Umbrellaa repariert Rasiermesser geschliffen Munition besteck 1604 UHR streetCor. 7 228 SAN DIEGO CITY VERZEICHNIS. Harlin Madge, Student, bds 2055 University Ave. Harlow Charles, Karpfen, bds 1155 Central Ave. Harlow Wm F, H 2367 B HAROLD, siehe auch Harroid und Herold. Harold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-diego-stadt-und-grafschaft-verzeichnis-1904-nager-streettel-1050-56-4-schwarz-866-1324-d-st-phonebed-1756-ej-swayne-ca-co-r-eail-stillgelegtes-in-allen-brsinches-pflege-von-eigentum-fur-non-residents-kredite-versicherung-conveyancing-s-a=3-w-i!-0-oh-o-o-o-a-h-strasse-guni-store-bj-peters-propr-gun-andlocksmith-sagen-eingereicht-schere-boden-umbrellaa-repariert-rasiermesser-geschliffen-munition-besteck-1604-uhr-streetcor-7-228-san-diego-city-verzeichnis-harlin-madge-student-bds-2055-university-ave-harlow-charles-karpfen-bds-1155-central-ave-harlow-wm-f-h-2367-b-harold-siehe-auch-harroid-und-herold-harold-image340071598.html
RM2AN7GP6–San Diego Stadt und Grafschaft Verzeichnis - 1904. nager STREETTel 1050-56 4. Schwarz 866 1324 D ST. PHONEBED 1756 E.J. Swayne ca Co. R. eail Stillgelegtes in allen BrsincHes Pflege von Eigentum für non-residents. Kredite VERSICHERUNG CONVEYANCING S a=3. w I! 0 OH O O O A-" H STRASSE [GUNI STORE B.J. Peters Propr. GUN ANDLOCKSMITH Sägen eingereicht Schere Boden Umbrellaa repariert Rasiermesser geschliffen Munition besteck 1604 UHR streetCor. 7 228 SAN DIEGO CITY VERZEICHNIS. Harlin Madge, Student, bds 2055 University Ave. Harlow Charles, Karpfen, bds 1155 Central Ave. Harlow Wm F, H 2367 B HAROLD, siehe auch Harroid und Herold. Harold
Entwurf für eine Treppendecke ca. 1756 Isaac Ware British. Entwurf für eine Treppendecke 361957 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-treppendecke-ca-1756-isaac-ware-british-entwurf-fur-eine-treppendecke-361957-image458601916.html
RM2HJ33BT–Entwurf für eine Treppendecke ca. 1756 Isaac Ware British. Entwurf für eine Treppendecke 361957
30. August 2014, Los Angeles, CA... USC Trojans quarterback (6) Cody Kessler, defensives Ende (94) Leonard Williams, defensive (96) Joey Augello zu bewältigen und in der Mitte (75) Max Tuerk in Aktion schlagen die Fresno State bulldogs 52-13 am Samstag Abend. Die Trojaner lief eine Schule - und Pac-12-Record 105 spielt beim Abstich 37 First Downs und 701 Yards total Offense Fresno Staaten 17 First Downs und 317 Werften an der Los Angeles Memorial Coliseum, am 30. August 2014. (Obligatorische Credit: Jose Marin / MarinMedia.org / Cal Sport Media) (Absolut - Guthabeneinheit(en) alle kompletten Fotografen und Unternehmen Anforderungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-30-august-2014-los-angeles-ca-usc-trojans-quarterback-6-cody-kessler-defensives-ende-94-leonard-williams-defensive-96-joey-augello-zu-bewaltigen-und-in-der-mitte-75-max-tuerk-in-aktion-schlagen-die-fresno-state-bulldogs-52-13-am-samstag-abend-die-trojaner-lief-eine-schule-und-pac-12-record-105-spielt-beim-abstich-37-first-downs-und-701-yards-total-offense-fresno-staaten-17-first-downs-und-317-werften-an-der-los-angeles-memorial-coliseum-am-30-august-2014-obligatorische-credit-jose-marin-marinmediaorg-cal-sport-media-absolut-guthabeneinheiten-alle-kompletten-fotografen-und-unternehmen-anforderungen-74380762.html
RME909BP–30. August 2014, Los Angeles, CA... USC Trojans quarterback (6) Cody Kessler, defensives Ende (94) Leonard Williams, defensive (96) Joey Augello zu bewältigen und in der Mitte (75) Max Tuerk in Aktion schlagen die Fresno State bulldogs 52-13 am Samstag Abend. Die Trojaner lief eine Schule - und Pac-12-Record 105 spielt beim Abstich 37 First Downs und 701 Yards total Offense Fresno Staaten 17 First Downs und 317 Werften an der Los Angeles Memorial Coliseum, am 30. August 2014. (Obligatorische Credit: Jose Marin / MarinMedia.org / Cal Sport Media) (Absolut - Guthabeneinheit(en) alle kompletten Fotografen und Unternehmen Anforderungen
1823 Ca, ITALIEN : das Portrait von Marchesa BARBARA DEL CARRETTO DI BALESTRINO ( Mailand , Österreichisches Reich , 1796 - Turin , 1823 ) , geboren dei conti CASTIGLIONI . Tochter von conte Alfonso Gaetano Castiglioni di Garlasco ( 1756 - 1834 ) und Eleonora Crivelli dei conti di Nerviano ( 1762 - 1840 ). Barbara wurde 1813 mit Marchese DOMENICO DONATO DEL CARRETTO DI BALESTRINO Conte di Garlenda , Paravenna und Cisano ( 1786 - 1869 ) verheiratet. Das Paar hatte 3 Söhne: Gian Enrico ( 1815 - 1874 ), Vittorio Maria ( 1817 - 1893 ) und Barbara ( 1822 - 1862 , verheiratet Bianco ). Porträt graviert von Carlo Panar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1823-ca-italien-das-portrait-von-marchesa-barbara-del-carretto-di-balestrino-mailand-osterreichisches-reich-1796-turin-1823-geboren-dei-conti-castiglioni-tochter-von-conte-alfonso-gaetano-castiglioni-di-garlasco-1756-1834-und-eleonora-crivelli-dei-conti-di-nerviano-1762-1840-barbara-wurde-1813-mit-marchese-domenico-donato-del-carretto-di-balestrino-conte-di-garlenda-paravenna-und-cisano-1786-1869-verheiratet-das-paar-hatte-3-sohne-gian-enrico-1815-1874-vittorio-maria-1817-1893-und-barbara-1822-1862-verheiratet-bianco-portrat-graviert-von-carlo-panar-image555591701.html
RM2R7WATN–1823 Ca, ITALIEN : das Portrait von Marchesa BARBARA DEL CARRETTO DI BALESTRINO ( Mailand , Österreichisches Reich , 1796 - Turin , 1823 ) , geboren dei conti CASTIGLIONI . Tochter von conte Alfonso Gaetano Castiglioni di Garlasco ( 1756 - 1834 ) und Eleonora Crivelli dei conti di Nerviano ( 1762 - 1840 ). Barbara wurde 1813 mit Marchese DOMENICO DONATO DEL CARRETTO DI BALESTRINO Conte di Garlenda , Paravenna und Cisano ( 1786 - 1869 ) verheiratet. Das Paar hatte 3 Söhne: Gian Enrico ( 1815 - 1874 ), Vittorio Maria ( 1817 - 1893 ) und Barbara ( 1822 - 1862 , verheiratet Bianco ). Porträt graviert von Carlo Panar
Hersteller: Samuel Minott, Amerikaner, 1732–1803, Cann, ca. 1756, Silber, 5 7/8 Zoll (14.9 cm), hergestellt in Boston, Massachusetts, Amerikaner, 18. Jahrhundert, Behälter - Metalle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hersteller-samuel-minott-amerikaner-17321803-cann-ca-1756-silber-5-78-zoll-149-cm-hergestellt-in-boston-massachusetts-amerikaner-18-jahrhundert-behalter-metalle-image393464339.html
RM2DT3RNR–Hersteller: Samuel Minott, Amerikaner, 1732–1803, Cann, ca. 1756, Silber, 5 7/8 Zoll (14.9 cm), hergestellt in Boston, Massachusetts, Amerikaner, 18. Jahrhundert, Behälter - Metalle
Es gab mehrere alte Kanonen hier oben, Angabe der defensiven Charakter dieser Wände. Mittelalterlichen hellebarden als Ornament in das Innere eines alten Cas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-gab-mehrere-alte-kanonen-hier-oben-angabe-der-defensiven-charakter-dieser-wande-mittelalterlichen-hellebarden-als-ornament-in-das-innere-eines-alten-cas-image181346522.html
RFMF119E–Es gab mehrere alte Kanonen hier oben, Angabe der defensiven Charakter dieser Wände. Mittelalterlichen hellebarden als Ornament in das Innere eines alten Cas.
Inspiriert von Kaiser Alamgir II, Sukha Luhar, opakes Aquarell auf Papier, Indien, ca. 1756, Mughal, Blatt: 7 3/16 x 5 1/4 Zoll, 18,3 x 13,3 cm, Alamgir, Alamgir II, Devanagari-Schrift, Emperor, Mogul, Papier, Sukha Luhar, Aquarell, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-kaiser-alamgir-ii-sukha-luhar-opakes-aquarell-auf-papier-indien-ca-1756-mughal-blatt-7-316-x-5-14-zoll-183-x-133-cm-alamgir-alamgir-ii-devanagari-schrift-emperor-mogul-papier-sukha-luhar-aquarell-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260415.html
RF2HK539K–Inspiriert von Kaiser Alamgir II, Sukha Luhar, opakes Aquarell auf Papier, Indien, ca. 1756, Mughal, Blatt: 7 3/16 x 5 1/4 Zoll, 18,3 x 13,3 cm, Alamgir, Alamgir II, Devanagari-Schrift, Emperor, Mogul, Papier, Sukha Luhar, Aquarell, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ruhiges Wetter, Ca. 1756-88. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhiges-wetter-ca-1756-88-image469815442.html
RM2J89XAX–Ruhiges Wetter, Ca. 1756-88.
Die Ankunft der Fürstlichen Kutsche am Ausgangspunkt der Jagd. Artist: Johann Elias Ridinger (Deutsch, Ulm 1698-1767 Augsburg). Maße: Blatt: 9 1/2 x 18 in. (24,1 x 45,7 cm). Datum: Ca. 1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ankunft-der-furstlichen-kutsche-am-ausgangspunkt-der-jagd-artist-johann-elias-ridinger-deutsch-ulm-1698-1767-augsburg-masse-blatt-9-12-x-18-in-241-x-457-cm-datum-ca-1756-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212869863.html
RMPA91K3–Die Ankunft der Fürstlichen Kutsche am Ausgangspunkt der Jagd. Artist: Johann Elias Ridinger (Deutsch, Ulm 1698-1767 Augsburg). Maße: Blatt: 9 1/2 x 18 in. (24,1 x 45,7 cm). Datum: Ca. 1756. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
312 Jean-Etienne Liotard ca 1756 (1702-1789) Hollands meisje Aan Het ontbijt 2 C-57 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/312-jean-etienne-liotard-ca-1756-1702-1789-hollands-meisje-aan-het-ontbijt-2-c-57-image187587078.html
RMMW596E–312 Jean-Etienne Liotard ca 1756 (1702-1789) Hollands meisje Aan Het ontbijt 2 C-57
. [Curculionidae]. Curculionidae.l" 1^ ≪- ich ÇA. C.-.-2. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Sturm, Jakob, 1771-1848; Panzer, Georg Wolfgang Franz, 1755-1829; Olivier, G. A. (Guillaume Antoine), 1756-1814; Spilman, T.J., Spender. DSI. [Deutschland? : N. n. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/curculionidae-curculionidael-1-lt-ich-a-c-2-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-sturm-jakob-1771-1848-panzer-georg-wolfgang-franz-1755-1829-olivier-g-a-guillaume-antoine-1756-1814-spilman-tj-spender-dsi-deutschland-n-n-image216342563.html
RMPFY743–. [Curculionidae]. Curculionidae.l" 1^ ≪- ich ÇA. C.-.-2. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Sturm, Jakob, 1771-1848; Panzer, Georg Wolfgang Franz, 1755-1829; Olivier, G. A. (Guillaume Antoine), 1756-1814; Spilman, T.J., Spender. DSI. [Deutschland? : N. n.
Schale mit Cluster von Blättern und Rose, Chelsea Porzellan, C. 1755-1756, weiche Hartporzellan - Kalifornien Palast der Ehrenlegion - San Francisco, CA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-cluster-von-blattern-und-rose-chelsea-porzellan-c-1755-1756-weiche-hartporzellan-kalifornien-palast-der-ehrenlegion-san-francisco-ca-image264424962.html
RMWA5GMJ–Schale mit Cluster von Blättern und Rose, Chelsea Porzellan, C. 1755-1756, weiche Hartporzellan - Kalifornien Palast der Ehrenlegion - San Francisco, CA
Hollywood, CA, USA. 26. Februar 2017. 26. Februar 2017 - Hollywood, Kalifornien - Taraji P. Henson. 89. annual Academy Awards, präsentiert von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences statt im Hollywood & Highland Center. Bildnachweis: AdMedia Credit: AdMedia/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hollywood-ca-usa-26-februar-2017-26-februar-2017-hollywood-kalifornien-taraji-p-henson-89-annual-academy-awards-prasentiert-von-der-academy-of-motion-picture-arts-and-sciences-statt-im-hollywood-highland-center-bildnachweis-admedia-credit-admediazuma-drahtalamy-live-nachrichten-135222354.html
RMHRYWDP–Hollywood, CA, USA. 26. Februar 2017. 26. Februar 2017 - Hollywood, Kalifornien - Taraji P. Henson. 89. annual Academy Awards, präsentiert von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences statt im Hollywood & Highland Center. Bildnachweis: AdMedia Credit: AdMedia/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten
Koemelkende vrouw Cow Smiling Woman Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1981-266 Aufschriften / Marken: Unterschrift rechts unten, Schreibung: "HW Schweickhardt" Hersteller: Künstler Hendrik Willem Schweickhardt (persönlich unterzeichnet) Ort Herstellung: Niederlande Datum: CA. 1756 - ca. Technische Merkmale: Schwarzes Kreidematerial: Kreidepapier Abmessungen: H 119 mm × W 150 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koemelkende-vrouw-cow-smiling-woman-objekttyp-zeichnung-objektnummer-rp-t-1981-266-aufschriften-marken-unterschrift-rechts-unten-schreibung-hw-schweickhardt-hersteller-kunstler-hendrik-willem-schweickhardt-personlich-unterzeichnet-ort-herstellung-niederlande-datum-ca-1756-ca-technische-merkmale-schwarzes-kreidematerial-kreidepapier-abmessungen-h-119-mm-w-150-mm-image348513732.html
RM2B704R0–Koemelkende vrouw Cow Smiling Woman Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1981-266 Aufschriften / Marken: Unterschrift rechts unten, Schreibung: "HW Schweickhardt" Hersteller: Künstler Hendrik Willem Schweickhardt (persönlich unterzeichnet) Ort Herstellung: Niederlande Datum: CA. 1756 - ca. Technische Merkmale: Schwarzes Kreidematerial: Kreidepapier Abmessungen: H 119 mm × W 150 mm
Porträt eines Gentleman Ca. 1790 von John Trumbull, geboren im Libanon, CT 1756, starb New York City 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-gentleman-ca-1790-von-john-trumbull-geboren-im-libanon-ct-1756-starb-new-york-city-1843-image555889222.html
RM2R8AXAE–Porträt eines Gentleman Ca. 1790 von John Trumbull, geboren im Libanon, CT 1756, starb New York City 1843
Unbekannte Künstlerin, Maria Herzogin von Ancaster, ca. 1756. Mezzotinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-kunstlerin-maria-herzogin-von-ancaster-ca-1756-mezzotinta-auf-medium-leicht-strukturiert-geblaute-weisse-gedeckte-papiere-image398444074.html
RM2E46KDE–Unbekannte Künstlerin, Maria Herzogin von Ancaster, ca. 1756. Mezzotinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere.
1823 Ca, ITALIEN : das Portrait von Marchesa BARBARA DEL CARRETTO DI BALESTRINO ( Mailand , Österreichisches Reich , 1796 - Turin , 1823 ) , geboren dei conti CASTIGLIONI . Tochter von conte Alfonso Gaetano Castiglioni di Garlasco ( 1756 - 1834 ) und Eleonora Crivelli dei conti di Nerviano ( 1762 - 1840 ). Barbara wurde 1813 mit Marchese DOMENICO DONATO DEL CARRETTO DI BALESTRINO Conte di Garlenda , Paravenna und Cisano ( 1786 - 1869 ) verheiratet. Das Paar hatte 3 Söhne: Gian Enrico ( 1815 - 1874 ), Vittorio Maria ( 1817 - 1893 ) und Barbara ( 1822 - 1862 , verheiratet Bianco ). Porträt graviert von Carlo Panar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1823-ca-italien-das-portrait-von-marchesa-barbara-del-carretto-di-balestrino-mailand-osterreichisches-reich-1796-turin-1823-geboren-dei-conti-castiglioni-tochter-von-conte-alfonso-gaetano-castiglioni-di-garlasco-1756-1834-und-eleonora-crivelli-dei-conti-di-nerviano-1762-1840-barbara-wurde-1813-mit-marchese-domenico-donato-del-carretto-di-balestrino-conte-di-garlenda-paravenna-und-cisano-1786-1869-verheiratet-das-paar-hatte-3-sohne-gian-enrico-1815-1874-vittorio-maria-1817-1893-und-barbara-1822-1862-verheiratet-bianco-portrat-graviert-von-carlo-panar-image555591702.html
RM2R7WATP–1823 Ca, ITALIEN : das Portrait von Marchesa BARBARA DEL CARRETTO DI BALESTRINO ( Mailand , Österreichisches Reich , 1796 - Turin , 1823 ) , geboren dei conti CASTIGLIONI . Tochter von conte Alfonso Gaetano Castiglioni di Garlasco ( 1756 - 1834 ) und Eleonora Crivelli dei conti di Nerviano ( 1762 - 1840 ). Barbara wurde 1813 mit Marchese DOMENICO DONATO DEL CARRETTO DI BALESTRINO Conte di Garlenda , Paravenna und Cisano ( 1786 - 1869 ) verheiratet. Das Paar hatte 3 Söhne: Gian Enrico ( 1815 - 1874 ), Vittorio Maria ( 1817 - 1893 ) und Barbara ( 1822 - 1862 , verheiratet Bianco ). Porträt graviert von Carlo Panar
Salver, Ca. 1756 in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Silber, 1 1/4 in. x 8 in., 9 oz. 19 dwt. (3,2 x 20,3 cm, 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salver-ca-1756-in-boston-massachusetts-usa-us-amerikanischen-silber-1-14-in-x-8-in-9-oz-19-dwt-32-x-203-cm-3-162441310.html
RMKC7RFA–Salver, Ca. 1756 in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Silber, 1 1/4 in. x 8 in., 9 oz. 19 dwt. (3,2 x 20,3 cm, 3.
Es gab mehrere alte Kanonen hier oben, Angabe der defensiven Charakter dieser Wände. Mittelalterlichen hellebarden als Ornament in das Innere eines alten Cas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-gab-mehrere-alte-kanonen-hier-oben-angabe-der-defensiven-charakter-dieser-wande-mittelalterlichen-hellebarden-als-ornament-in-das-innere-eines-alten-cas-image181346528.html
RFMF119M–Es gab mehrere alte Kanonen hier oben, Angabe der defensiven Charakter dieser Wände. Mittelalterlichen hellebarden als Ornament in das Innere eines alten Cas.
Kunst inspiriert vom Plan von Rom..., von Le Antichità Romane (römische Altertümer), ca. 1756, Ätzen, Blatt: 19 1/8 x 27 3/8 Zoll (48,5 x 69,5 cm), Drucke, Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto 1720–1778 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-plan-von-rom-von-le-antichit-romane-romische-altertumer-ca-1756-atzen-blatt-19-18-x-27-38-zoll-485-x-695-cm-drucke-giovanni-battista-piranesi-italienisch-mogliano-veneto-17201778-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964893.html
RF2HW5TCD–Kunst inspiriert vom Plan von Rom..., von Le Antichità Romane (römische Altertümer), ca. 1756, Ätzen, Blatt: 19 1/8 x 27 3/8 Zoll (48,5 x 69,5 cm), Drucke, Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto 1720–1778 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Trümmer des Schiffswracks, ca. 1756-88. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trummer-des-schiffswracks-ca-1756-88-image469815437.html
RM2J89XAN–Die Trümmer des Schiffswracks, ca. 1756-88.
Design für die Frontspiece der Britischen Sportler. Artist: William-Samuel Howitt (British, Ca. 1756/57 -1822/23 London). Maße: Blatt: 7 1/4 x 5 3/8 in. (18,4 x 13,7 cm). Datum: Ca. 1812. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-die-frontspiece-der-britischen-sportler-artist-william-samuel-howitt-british-ca-175657-182223-london-masse-blatt-7-14-x-5-38-in-184-x-137-cm-datum-ca-1812-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111587.html
RMPAM203–Design für die Frontspiece der Britischen Sportler. Artist: William-Samuel Howitt (British, Ca. 1756/57 -1822/23 London). Maße: Blatt: 7 1/4 x 5 3/8 in. (18,4 x 13,7 cm). Datum: Ca. 1812. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Plano de Madrid en el siglo XVII. Las mejores de La Puerta de Toledo. 1656. Pedro Teixeira 1032 Puerta de Recoletos - Ca. 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plano-de-madrid-en-el-siglo-xvii-las-mejores-de-la-puerta-de-toledo-1656-pedro-teixeira-1032-puerta-de-recoletos-ca-1756-image185553570.html
RMMNTKD6–. Plano de Madrid en el siglo XVII. Las mejores de La Puerta de Toledo. 1656. Pedro Teixeira 1032 Puerta de Recoletos - Ca. 1756
. [Curculionidae]. Curculionidae. r. Â Mi^1 r C,. X CÀ ¯. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Sturm, Jakob, 1771-1848; Panzer, Georg Wolfgang Franz, 1755-1829; Olivier, G. A. (Guillaume Antoine), 1756-1814; Spilman, T.J., Spender. DSI. [Deutschland? : N. n. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/curculionidae-curculionidae-r-mi1-r-c-x-c-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-sturm-jakob-1771-1848-panzer-georg-wolfgang-franz-1755-1829-olivier-g-a-guillaume-antoine-1756-1814-spilman-tj-spender-dsi-deutschland-n-n-image216342673.html
RMPFY781–. [Curculionidae]. Curculionidae. r. Â Mi^1 r C,. X CÀ ¯. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Sturm, Jakob, 1771-1848; Panzer, Georg Wolfgang Franz, 1755-1829; Olivier, G. A. (Guillaume Antoine), 1756-1814; Spilman, T.J., Spender. DSI. [Deutschland? : N. n.
Blattform mit zentraler Landschaft, Longton Hall Porzellan, c. 1756, Soft-Paste Porzellan - California Palace of the Legion of Honor - San Francisco, CA - D 0052. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blattform-mit-zentraler-landschaft-longton-hall-porzellan-c-1756-soft-paste-porzellan-california-palace-of-the-legion-of-honor-san-francisco-ca-d-0052-image396003479.html
RM2E07EDB–Blattform mit zentraler Landschaft, Longton Hall Porzellan, c. 1756, Soft-Paste Porzellan - California Palace of the Legion of Honor - San Francisco, CA - D 0052.
Bestervende Ziege Bestervende Ziegengegend Typ: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1981-296 Aufschriften / Marken: Unterschrift links, Schrift: "HW Schweickhardt" Hersteller: Künstler Hendrik Willem Schweickhardt (persönlich unterzeichnet) Ort Herstellung: Niederlande Datum: CA. 1756 - ca. Technische Merkmale: Schwarze Kreide mit weißer Kreide auf blauem Papiermaterial erhöht: Kreidepapier Abmessungen: H 193 mm × W 153 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bestervende-ziege-bestervende-ziegengegend-typ-zeichnung-objektnummer-rp-t-1981-296-aufschriften-marken-unterschrift-links-schrift-hw-schweickhardt-hersteller-kunstler-hendrik-willem-schweickhardt-personlich-unterzeichnet-ort-herstellung-niederlande-datum-ca-1756-ca-technische-merkmale-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-auf-blauem-papiermaterial-erhoht-kreidepapier-abmessungen-h-193-mm-w-153-mm-image348193388.html
RM2B6DG64–Bestervende Ziege Bestervende Ziegengegend Typ: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1981-296 Aufschriften / Marken: Unterschrift links, Schrift: "HW Schweickhardt" Hersteller: Künstler Hendrik Willem Schweickhardt (persönlich unterzeichnet) Ort Herstellung: Niederlande Datum: CA. 1756 - ca. Technische Merkmale: Schwarze Kreide mit weißer Kreide auf blauem Papiermaterial erhöht: Kreidepapier Abmessungen: H 193 mm × W 153 mm
. [Curculionidae]. Curculionidae. r. Â Mi^1 r C,. X CÀ ¯. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Sturm, Jakob, 1771-1848; Panzer, Georg Wolfgang Franz, 1755-1829; Olivier, G. A. (Guillaume Antoine), 1756-1814; Spilman, T.J., Spender. DSI. [Deutschland? : N. n. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/curculionidae-curculionidae-r-mi1-r-c-x-c-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-sturm-jakob-1771-1848-panzer-georg-wolfgang-franz-1755-1829-olivier-g-a-guillaume-antoine-1756-1814-spilman-tj-spender-dsi-deutschland-n-n-image231883928.html
RMRD768T–. [Curculionidae]. Curculionidae. r. Â Mi^1 r C,. X CÀ ¯. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Sturm, Jakob, 1771-1848; Panzer, Georg Wolfgang Franz, 1755-1829; Olivier, G. A. (Guillaume Antoine), 1756-1814; Spilman, T.J., Spender. DSI. [Deutschland? : N. n.
Druck gemacht von Richard Houston, ca. 1721â €"1775, Briten, Oysterinda (Native Meltons), ca. 1756. Mezzotint. Figurenstudie, Genresubjekt, Austern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-richard-houston-ca-1721-1775-briten-oysterinda-native-meltons-ca-1756-mezzotint-figurenstudie-genresubjekt-austern-image398429203.html
RM2E460EB–Druck gemacht von Richard Houston, ca. 1721â €"1775, Briten, Oysterinda (Native Meltons), ca. 1756. Mezzotint. Figurenstudie, Genresubjekt, Austern