Cascabel eines französischen Bronze Kanons, ca. 1730, Ehre Innenhof des Invalides, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cascabel-eines-franzosischen-bronze-kanons-ca-1730-ehre-innenhof-des-invalides-paris-59343407.html
RMDCF93B–Cascabel eines französischen Bronze Kanons, ca. 1730, Ehre Innenhof des Invalides, Paris.
Banyan, Französisch, CA. 1730, Französisch, Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/banyan-franzosisch-ca-1730-franzosisch-seide-image344610104.html
RM2B0J9KM–Banyan, Französisch, CA. 1730, Französisch, Seide
Kunst inspiriert von Tasse und Untertasse, ca. 1730, deutsch, Bayreuth, Zinn-glasierte Steingut, versilbert, Keine Dimensionen aufgenommen, Keramik-Keramik, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tasse-und-untertasse-ca-1730-deutsch-bayreuth-zinn-glasierte-steingut-versilbert-keine-dimensionen-aufgenommen-keramik-keramik-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775819.html
RF2HTW77R–Kunst inspiriert von Tasse und Untertasse, ca. 1730, deutsch, Bayreuth, Zinn-glasierte Steingut, versilbert, Keine Dimensionen aufgenommen, Keramik-Keramik, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Moses von Chorene. Künstler: Hovnatanyan, Hovnatan (ca. 1730-1801) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-moses-von-chorene-kunstler-hovnatanyan-hovnatan-ca-1730-1801-74093516.html
RME8F710–Saint Moses von Chorene. Künstler: Hovnatanyan, Hovnatan (ca. 1730-1801)
. English: Tirschenreuth um 1700. 19 September 2014, 10:32:52. Josef Zwerenz, Ca. 1730 43 Ansicht Tirschenreuth Zwerenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-tirschenreuth-um-1700-19-september-2014-103252-josef-zwerenz-ca-1730-43-ansicht-tirschenreuth-zwerenz-image188907329.html
RMMY9D69–. English: Tirschenreuth um 1700. 19 September 2014, 10:32:52. Josef Zwerenz, Ca. 1730 43 Ansicht Tirschenreuth Zwerenz
Rebecca und Elieser. Künstler: Louis Fabritius Dubourg (Niederländisch, Amsterdam 1693-1775 Amsterdam). Maße: Blatt: 9 3/4 x 8 1/4 in. (24,7 × 20,9 cm). Datum: Ca. 1730. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rebecca-und-elieser-kunstler-louis-fabritius-dubourg-niederlandisch-amsterdam-1693-1775-amsterdam-masse-blatt-9-34-x-8-14-in-247-209-cm-datum-ca-1730-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213250190.html
RMPAXAP6–Rebecca und Elieser. Künstler: Louis Fabritius Dubourg (Niederländisch, Amsterdam 1693-1775 Amsterdam). Maße: Blatt: 9 3/4 x 8 1/4 in. (24,7 × 20,9 cm). Datum: Ca. 1730. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Batau lp serrurier ca 1730. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/batau-lp-serrurier-ca-1730-image218133711.html
RMPJTRNK–Batau lp serrurier ca 1730.
Batau Lp Schlosser ca. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-batau-lp-schlosser-ca-1730-139522438.html
RMJ2YP86–Batau Lp Schlosser ca. 1730
Benjamin Johnson (1665-1742, englischer Schauspieler. Kupferstich nach dem Gemälde von Gerrit van Honthorst. Ca. 1730. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benjamin-johnson-1665-1742-englischer-schauspieler-kupferstich-nach-dem-gemalde-von-gerrit-van-honthorst-ca-1730-50022829.html
RMCWAMHH–Benjamin Johnson (1665-1742, englischer Schauspieler. Kupferstich nach dem Gemälde von Gerrit van Honthorst. Ca. 1730.
Nicolas Lancret (1690-1745). Französische Maler. Kinder beim Spielen, ca. 1730-1735. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-lancret-1690-1745-franzosische-maler-kinder-beim-spielen-ca-1730-1735-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image218013996.html
RMPJKB24–Nicolas Lancret (1690-1745). Französische Maler. Kinder beim Spielen, ca. 1730-1735. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
1624, ITALIEN: GALILEO GALILEI ( Pisa 1564 - Arcetri 1642 ), von OTTAVIO MARIA Leoni ( 1578 ca.-1730 ) genervt. Galilei war ein italienischer Physiker an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1624-italien-galileo-galilei-pisa-1564-arcetri-1642-von-ottavio-maria-leoni-1578-ca-1730-genervt-galilei-war-ein-italienischer-physiker-an-image342602935.html
RM2AWAWF3–1624, ITALIEN: GALILEO GALILEI ( Pisa 1564 - Arcetri 1642 ), von OTTAVIO MARIA Leoni ( 1578 ca.-1730 ) genervt. Galilei war ein italienischer Physiker an
Archiepiscopatus Trevirensis recentissima delineatio Autor RAM, Johannes de 93,34. Erscheinungsort: Amstelodami Verlag: Per R. , I. Ottens, Erscheinungsdatum: [Ca. 1730] Objekttyp: 1 Karte Medium: Handfarbig Größe: 50 x 59 cm zum Platemark ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiepiscopatus-trevirensis-recentissima-delineatio-autor-ram-johannes-de-9334-erscheinungsort-amstelodami-verlag-per-r-i-ottens-erscheinungsdatum-ca-1730-objekttyp-1-karte-medium-handfarbig-grosse-50-x-59-cm-zum-platemark-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401721652.html
RM2E9G01T–Archiepiscopatus Trevirensis recentissima delineatio Autor RAM, Johannes de 93,34. Erscheinungsort: Amstelodami Verlag: Per R. , I. Ottens, Erscheinungsdatum: [Ca. 1730] Objekttyp: 1 Karte Medium: Handfarbig Größe: 50 x 59 cm zum Platemark ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Eine Süd-Ost Blick auf die große Stadt von Boston in Neuengland in Amerika kann. 1730-1760 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-sud-ost-blick-auf-die-grosse-stadt-von-boston-in-neuengland-in-amerika-kann-1730-1760-image235126944.html
RMRJEXPT–Eine Süd-Ost Blick auf die große Stadt von Boston in Neuengland in Amerika kann. 1730-1760
Drei Stücke aus einem Silberkaffee-Service, Adolf Sper, St. Petersburg, 1839/42 Silber mit vergoldeten Innenräumen und Deckel. Perlmuttgriffe. Die Kaminschüssel und die Zuckerschüssel tragen die Meisterzeichen für Adolf Sper, das Petersburger Markenzeichen für '84' Zolotniki und die Jahre '184' bzw. '1842'. Die Kaffeekanne trägt das kyrillische Meisterzeichen "LM", das Moskauer Markenzeichen "84" und das Jahr "1842". Höhen 11, 13 und 24 cm. Gesamtgewicht ca. Jahrhundert, Schiff, Schiffe, historische, historische, 19. Jahrhundert, 18. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-stucke-aus-einem-silberkaffee-service-adolf-sper-st-petersburg-183942-silber-mit-vergoldeten-innenraumen-und-deckel-perlmuttgriffe-die-kaminschussel-und-die-zuckerschussel-tragen-die-meisterzeichen-fur-adolf-sper-das-petersburger-markenzeichen-fur-84-zolotniki-und-die-jahre-184-bzw-1842-die-kaffeekanne-tragt-das-kyrillische-meisterzeichen-lm-das-moskauer-markenzeichen-84-und-das-jahr-1842-hohen-11-13-und-24-cm-gesamtgewicht-ca-jahrhundert-schiff-schiffe-historische-historische-19-jahrhundert-18-jahrhundert-31657903.html
RMBRE3YB–Drei Stücke aus einem Silberkaffee-Service, Adolf Sper, St. Petersburg, 1839/42 Silber mit vergoldeten Innenräumen und Deckel. Perlmuttgriffe. Die Kaminschüssel und die Zuckerschüssel tragen die Meisterzeichen für Adolf Sper, das Petersburger Markenzeichen für '84' Zolotniki und die Jahre '184' bzw. '1842'. Die Kaffeekanne trägt das kyrillische Meisterzeichen "LM", das Moskauer Markenzeichen "84" und das Jahr "1842". Höhen 11, 13 und 24 cm. Gesamtgewicht ca. Jahrhundert, Schiff, Schiffe, historische, historische, 19. Jahrhundert, 18. Jahrhundert,
Alte Karte von Kanada (Neufrankreich). Von L'Isle, publ. CA. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-karte-von-kanada-neufrankreich-von-lisle-publ-ca-1730-image571514950.html
RF2T5PN46–Alte Karte von Kanada (Neufrankreich). Von L'Isle, publ. CA. 1730
Seitenwand, ca. 1730; Leder gestanzt und vergoldet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-ca-1730-leder-gestanzt-und-vergoldet-image546177302.html
RM2PMGEM6–Seitenwand, ca. 1730; Leder gestanzt und vergoldet
Karte von Kanada und Neufrankreich aus dem 18. Jahrhundert um 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-kanada-und-neufrankreich-aus-dem-18-jahrhundert-um-1730-image453479119.html
RM2H9NN6R–Karte von Kanada und Neufrankreich aus dem 18. Jahrhundert um 1730
Blick auf den Santa Chiara Kanal, in Venedig ca. 1730 - Il Canaletto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-santa-chiara-kanal-in-venedig-ca-1730-il-canaletto-image543898275.html
RM2PGTKPB–Blick auf den Santa Chiara Kanal, in Venedig ca. 1730 - Il Canaletto
Chitarman II, Kaiser Muhammad Shah mit der Falcon Betrachtung seines Gartens bei Sonnenuntergang von einer Sänfte ca 1730 Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chitarman-ii-kaiser-muhammad-shah-mit-der-falcon-betrachtung-seines-gartens-bei-sonnenuntergang-von-einer-sanfte-ca-1730-metmuseum-132459676.html
RMHKE1JM–Chitarman II, Kaiser Muhammad Shah mit der Falcon Betrachtung seines Gartens bei Sonnenuntergang von einer Sänfte ca 1730 Metmuseum
Kleid, Spanisch, ca. 1730, Spanisch, Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-spanisch-ca-1730-spanisch-seide-image344609964.html
RM2B0J9EM–Kleid, Spanisch, ca. 1730, Spanisch, Seide
Inspiriert von Elephant in Chains, Indischer, roter und schwarzer Tinte auf Papier, Rajasthan, Indien, ca. 1730, Blatt: 7 3/4 x 12 Zoll, 19,7 x 30,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-elephant-in-chains-indischer-roter-und-schwarzer-tinte-auf-papier-rajasthan-indien-ca-1730-blatt-7-34-x-12-zoll-197-x-305-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261031.html
RF2HK543K–Inspiriert von Elephant in Chains, Indischer, roter und schwarzer Tinte auf Papier, Rajasthan, Indien, ca. 1730, Blatt: 7 3/4 x 12 Zoll, 19,7 x 30,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt von König Friedrich I. von Schweden (1676-1751), ca 1730. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-friedrich-i-von-schweden-1676-1751-ca-1730-image186148446.html
RMMPRP6P–Porträt von König Friedrich I. von Schweden (1676-1751), ca 1730.
. English: Tirschenreuth um 1700. 19 September 2014, 10:32:52. Josef Zwerenz, Ca. 1730 49 Ansicht Tirschenreuth Zwerenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-tirschenreuth-um-1700-19-september-2014-103252-josef-zwerenz-ca-1730-49-ansicht-tirschenreuth-zwerenz-image187636705.html
RMMW7GEW–. English: Tirschenreuth um 1700. 19 September 2014, 10:32:52. Josef Zwerenz, Ca. 1730 49 Ansicht Tirschenreuth Zwerenz
Prospekt zum Gedenken an den 200. Jahrestag des Augsburger Bekenntnis von 1530. Artist: Nach Christoph Miller (Deutsch, aktive Augsburg 1730). Künstler und Verleger: Johann Gottfried Boeck (Deutsch, aktive Augsburg Ca. 1730-1762). Maße: Blatt: 33 1/4 × 13 11/16 in. (84,5 × 34,8 cm). Datum: Ca. 1730. Diplomarbeit drucken mit einer Darstellung der Triumphbogen zu Ehren des 200. Jahrestages der so genannten Augsburger Bekenntnis von 1530. Der Triumphbogen besteht aus vier Ebenen, von der Gestalt Christi als Erlöser gekrönt auf einem wappenbuch Trophäe. In der Arch vertreten sind verschiedene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prospekt-zum-gedenken-an-den-200-jahrestag-des-augsburger-bekenntnis-von-1530-artist-nach-christoph-miller-deutsch-aktive-augsburg-1730-kunstler-und-verleger-johann-gottfried-boeck-deutsch-aktive-augsburg-ca-1730-1762-masse-blatt-33-14-13-1116-in-845-348-cm-datum-ca-1730-diplomarbeit-drucken-mit-einer-darstellung-der-triumphbogen-zu-ehren-des-200-jahrestages-der-so-genannten-augsburger-bekenntnis-von-1530-der-triumphbogen-besteht-aus-vier-ebenen-von-der-gestalt-christi-als-erloser-gekront-auf-einem-wappenbuch-trophae-in-der-arch-vertreten-sind-verschiedene-image213148817.html
RMPANNDN–Prospekt zum Gedenken an den 200. Jahrestag des Augsburger Bekenntnis von 1530. Artist: Nach Christoph Miller (Deutsch, aktive Augsburg 1730). Künstler und Verleger: Johann Gottfried Boeck (Deutsch, aktive Augsburg Ca. 1730-1762). Maße: Blatt: 33 1/4 × 13 11/16 in. (84,5 × 34,8 cm). Datum: Ca. 1730. Diplomarbeit drucken mit einer Darstellung der Triumphbogen zu Ehren des 200. Jahrestages der so genannten Augsburger Bekenntnis von 1530. Der Triumphbogen besteht aus vier Ebenen, von der Gestalt Christi als Erlöser gekrönt auf einem wappenbuch Trophäe. In der Arch vertreten sind verschiedene
Ewer (Deutschland), Ca. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ewer-deutschland-ca-1730-image328909270.html
RM2A3333J–Ewer (Deutschland), Ca. 1730
Chitarman II, Kaiser Muhammad Shah mit vier Höflingen, Rauchen Huqqah, ca. 1730, Bodleian Library, University of Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chitarman-ii-kaiser-muhammad-shah-mit-vier-hoflingen-rauchen-huqqah-ca-1730-bodleian-library-university-of-oxford-139729663.html
RMJ396H3–Chitarman II, Kaiser Muhammad Shah mit vier Höflingen, Rauchen Huqqah, ca. 1730, Bodleian Library, University of Oxford
Manuskript-Thema beschriften, wahrscheinlich ca. 1720-1730, von Joseph Hill, das Interesse dieser Vereinigten Provinzen (Middelburg: Thomas Berry, 1673), 4to., ESTC R19940 Flügel H2000 in Chirk Castle, Wrexham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manuskript-thema-beschriften-wahrscheinlich-ca-1720-1730-von-joseph-hill-das-interesse-dieser-vereinigten-provinzen-middelburg-thomas-berry-1673-4to-estc-r19940-flugel-h2000-in-chirk-castle-wrexham-94468978.html
RMFDKC42–Manuskript-Thema beschriften, wahrscheinlich ca. 1720-1730, von Joseph Hill, das Interesse dieser Vereinigten Provinzen (Middelburg: Thomas Berry, 1673), 4to., ESTC R19940 Flügel H2000 in Chirk Castle, Wrexham.
Nicolas Lancret (1690-1743). Französischer Maler. Gallant Party (Fete Galante), ca. 1730. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-lancret-1690-1743-franzosischer-maler-gallant-party-fete-galante-ca-1730-ol-auf-leinwand-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821850.html
RM2JBH9GA–Nicolas Lancret (1690-1743). Französischer Maler. Gallant Party (Fete Galante), ca. 1730. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
1625, ITALIEN: Der italienische Humanist, Pastoraldichter, Dramatiker und Schriftsteller GABRIELLO CHIABRERA (1552 - 1638), der italienische Pindar. Porträt von OTTAVIO Maria LEONI ( 1578 ca. - 1730 ). - SCRITTORE - SCHRIFTSTELLER - Pindaro - ITALIA - POETA - POESIA - POESIE - LETTERATO - LITERATUR - LETTERATURA - TEATRO - THEATER - DRAMMATURGO - commediografo - incisione - Gravur - illustrazione - Illustration - Portrait - ritratto - Bart - barba - Kragen - colletto - gorgiera --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1625-italien-der-italienische-humanist-pastoraldichter-dramatiker-und-schriftsteller-gabriello-chiabrera-1552-1638-der-italienische-pindar-portrat-von-ottavio-maria-leoni-1578-ca-1730-scrittore-schriftsteller-pindaro-italia-poeta-poesia-poesie-letterato-literatur-letteratura-teatro-theater-drammaturgo-commediografo-incisione-gravur-illustrazione-illustration-portrait-ritratto-bart-barba-kragen-colletto-gorgiera-archivio-gbb-image385300451.html
RM2DARXJB–1625, ITALIEN: Der italienische Humanist, Pastoraldichter, Dramatiker und Schriftsteller GABRIELLO CHIABRERA (1552 - 1638), der italienische Pindar. Porträt von OTTAVIO Maria LEONI ( 1578 ca. - 1730 ). - SCRITTORE - SCHRIFTSTELLER - Pindaro - ITALIA - POETA - POESIA - POESIE - LETTERATO - LITERATUR - LETTERATURA - TEATRO - THEATER - DRAMMATURGO - commediografo - incisione - Gravur - illustrazione - Illustration - Portrait - ritratto - Bart - barba - Kragen - colletto - gorgiera --- ARCHIVIO GBB
PLAN DE LA VIL:LE ET EN:VIRONS DE CHARLEROY. KARTENINFORMATIONEN: TITEL: PLAN DE LA VIL:LE ET EN:VIRONS DE CHARLEROY. 105,92. Erscheinungsdatum: Ca. 1730-1760. Art des Artikels: 1 Karte Medium: Feder und Tinte mit farbiger Wäsche Maße: 45,0 x 65,5 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-de-la-ville-et-environs-de-charleroy-karteninformationen-titel-plan-de-la-ville-et-environs-de-charleroy-10592-erscheinungsdatum-ca-1730-1760-art-des-artikels-1-karte-medium-feder-und-tinte-mit-farbiger-wasche-masse-450-x-655-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401705048.html
RM2E9F6TT–PLAN DE LA VIL:LE ET EN:VIRONS DE CHARLEROY. KARTENINFORMATIONEN: TITEL: PLAN DE LA VIL:LE ET EN:VIRONS DE CHARLEROY. 105,92. Erscheinungsdatum: Ca. 1730-1760. Art des Artikels: 1 Karte Medium: Feder und Tinte mit farbiger Wäsche Maße: 45,0 x 65,5 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Eine Süd-Ost Blick auf die große Stadt von Boston in Neuengland in Amerika kann. 1730-1760 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-sud-ost-blick-auf-die-grosse-stadt-von-boston-in-neuengland-in-amerika-kann-1730-1760-image387337309.html
RM2DE4MK9–Eine Süd-Ost Blick auf die große Stadt von Boston in Neuengland in Amerika kann. 1730-1760
Drei Stücke aus einem Silberkaffee-Service, Adolf Sper, St. Petersburg, 1839/42 Silber mit vergoldeten Innenräumen und Deckel. Perlmuttgriffe. Die Kaminschüssel und die Zuckerschüssel tragen die Meisterzeichen für Adolf Sper, das Petersburger Markenzeichen für '84' Zolotniki und die Jahre '184' bzw. '1842'. Die Kaffeekanne trägt das kyrillische Meisterzeichen "LM", das Moskauer Markenzeichen "84" und das Jahr "1842". Höhen 11, 13 und 24 cm. Gesamtgewicht ca. Jahrhundert, Gefäß, Gefäße, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-stucke-aus-einem-silberkaffee-service-adolf-sper-st-petersburg-183942-silber-mit-vergoldeten-innenraumen-und-deckel-perlmuttgriffe-die-kaminschussel-und-die-zuckerschussel-tragen-die-meisterzeichen-fur-adolf-sper-das-petersburger-markenzeichen-fur-84-zolotniki-und-die-jahre-184-bzw-1842-die-kaffeekanne-tragt-das-kyrillische-meisterzeichen-lm-das-moskauer-markenzeichen-84-und-das-jahr-1842-hohen-11-13-und-24-cm-gesamtgewicht-ca-jahrhundert-gefass-gefasse-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-31658295.html
RMBRE4DB–Drei Stücke aus einem Silberkaffee-Service, Adolf Sper, St. Petersburg, 1839/42 Silber mit vergoldeten Innenräumen und Deckel. Perlmuttgriffe. Die Kaminschüssel und die Zuckerschüssel tragen die Meisterzeichen für Adolf Sper, das Petersburger Markenzeichen für '84' Zolotniki und die Jahre '184' bzw. '1842'. Die Kaffeekanne trägt das kyrillische Meisterzeichen "LM", das Moskauer Markenzeichen "84" und das Jahr "1842". Höhen 11, 13 und 24 cm. Gesamtgewicht ca. Jahrhundert, Gefäß, Gefäße, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings,
Der Apostel Jakobus (?-ca. 42). Figur des hl. Jakobus mit den Attributen des Pilgers. Ca.1730, von Felizian Hegenauer (geb.1692). Aus Bayern (Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-apostel-jakobus-ca-42-figur-des-hl-jakobus-mit-den-attributen-des-pilgers-ca1730-von-felizian-hegenauer-geb1692-aus-bayern-deutschland-image447934360.html
RM2H0N4RM–Der Apostel Jakobus (?-ca. 42). Figur des hl. Jakobus mit den Attributen des Pilgers. Ca.1730, von Felizian Hegenauer (geb.1692). Aus Bayern (Deutschland
Seitenwand, ca. 1730; Leder, gestanzt, lackiert, versilbert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-ca-1730-leder-gestanzt-lackiert-versilbert-image546104069.html
RM2PMD58N–Seitenwand, ca. 1730; Leder, gestanzt, lackiert, versilbert
Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal, 1697-1768) Titel: Der Eingang zum Canal Grande, Venedig. (Entrata al Canal Grande) Jahr: Ca. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-titel-der-eingang-zum-canal-grande-venedig-entrata-al-canal-grande-jahr-ca-1730-image442193510.html
RM2GKBJ9A–Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal, 1697-1768) Titel: Der Eingang zum Canal Grande, Venedig. (Entrata al Canal Grande) Jahr: Ca. 1730
Detail des Inneren der Kirche San Fracisco Acatepec (Ca. 1730), Puebla, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-inneren-der-kirche-san-fracisco-acatepec-ca-1730-puebla-mexiko-image217972769.html
RMPJHEDN–Detail des Inneren der Kirche San Fracisco Acatepec (Ca. 1730), Puebla, Mexiko
Canaletto (1697-1768), Kai mit dem Dogenpalast gegenüber der Kirche der Salute (ca. 1730). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canaletto-1697-1768-kai-mit-dem-dogenpalast-gegenuber-der-kirche-der-salute-ca-1730-101691005.html
RMFWCBWH–Canaletto (1697-1768), Kai mit dem Dogenpalast gegenüber der Kirche der Salute (ca. 1730).
Gabriel Bodenehr Heilbrun ca 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gabriel-bodenehr-heilbrun-ca-1730-137386535.html
RMHYEDWY–Gabriel Bodenehr Heilbrun ca 1730
Robe Volante, Französisch, ca. 1730, Französisch, Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robe-volante-franzosisch-ca-1730-franzosisch-seide-image344643538.html
RM2B0KT9P–Robe Volante, Französisch, ca. 1730, Französisch, Seide
Inspiriert von Brijnathji als Bejeweled Maharaja, Indian, Ink und Farbe auf Papier, Kota, Rajasthan, Indien, ca. 1730, Blatt: 8 1/2 x 5 1/8 Zoll, 21,6 x 13 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-brijnathji-als-bejeweled-maharaja-indian-ink-und-farbe-auf-papier-kota-rajasthan-indien-ca-1730-blatt-8-12-x-5-18-zoll-216-x-13-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260916.html
RF2HK53YG–Inspiriert von Brijnathji als Bejeweled Maharaja, Indian, Ink und Farbe auf Papier, Kota, Rajasthan, Indien, ca. 1730, Blatt: 8 1/2 x 5 1/8 Zoll, 21,6 x 13 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Portrait von Ninon de Lenclos (1620-1705), ca 1730. Schöpfer: Anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ninon-de-lenclos-1620-1705-ca-1730-schopfer-anonym-image248912725.html
RMTCXXM5–Portrait von Ninon de Lenclos (1620-1705), ca 1730. Schöpfer: Anonym.
. English: Tirschenreuth um 1700. 19 September 2014, 10:32:52. Josef Zwerenz, Ca. 1730 49 Ansicht Tirschenreuth Zwerenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-tirschenreuth-um-1700-19-september-2014-103252-josef-zwerenz-ca-1730-49-ansicht-tirschenreuth-zwerenz-image188173311.html
RMMX40YB–. English: Tirschenreuth um 1700. 19 September 2014, 10:32:52. Josef Zwerenz, Ca. 1730 49 Ansicht Tirschenreuth Zwerenz
Papier Theater oder Diorama einer italienischen Villa und Garten. Maße: Blatt: 6 1/8 x 7 13/16 in. (15,6 × 19,8 cm) [7/8]. Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: Ca. 1730-56. Papier Theater oder Diorama, bestehend aus sechs Blätter, die verschiedene Ebenen der Landschaft. Zusammen bilden sie eine dreidimensionale Ansicht von einem Land Haus im italienischen Stil und Gärten mit verschiedenen Figuren. Die Fenster sind in die einzelnen Blätter geschnitten worden Details der Landschaft auf verschiedenen Ebenen zu offenbaren. Die Ausdrucke müssen Hand gefärbt worden. Museum: Metropolitan Museum von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papier-theater-oder-diorama-einer-italienischen-villa-und-garten-masse-blatt-6-18-x-7-1316-in-156-198-cm-78-herausgeber-martin-engelbrecht-deutsch-augsburg-1684-1756-augsburg-datum-ca-1730-56-papier-theater-oder-diorama-bestehend-aus-sechs-blatter-die-verschiedene-ebenen-der-landschaft-zusammen-bilden-sie-eine-dreidimensionale-ansicht-von-einem-land-haus-im-italienischen-stil-und-garten-mit-verschiedenen-figuren-die-fenster-sind-in-die-einzelnen-blatter-geschnitten-worden-details-der-landschaft-auf-verschiedenen-ebenen-zu-offenbaren-die-ausdrucke-mussen-hand-gefarbt-worden-museum-metropolitan-museum-von-image213325635.html
RMPB1R0K–Papier Theater oder Diorama einer italienischen Villa und Garten. Maße: Blatt: 6 1/8 x 7 13/16 in. (15,6 × 19,8 cm) [7/8]. Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: Ca. 1730-56. Papier Theater oder Diorama, bestehend aus sechs Blätter, die verschiedene Ebenen der Landschaft. Zusammen bilden sie eine dreidimensionale Ansicht von einem Land Haus im italienischen Stil und Gärten mit verschiedenen Figuren. Die Fenster sind in die einzelnen Blätter geschnitten worden Details der Landschaft auf verschiedenen Ebenen zu offenbaren. Die Ausdrucke müssen Hand gefärbt worden. Museum: Metropolitan Museum von
Zeichnung, die Kreuzigung, Ca. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-die-kreuzigung-ca-1730-image264833439.html
RMWAT5N3–Zeichnung, die Kreuzigung, Ca. 1730
Chitarman II, Kaiser Muhammad Shah mit der Falcon Betrachtung seines Gartens bei Sonnenuntergang von einer Sänfte ca 1730 Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chitarman-ii-kaiser-muhammad-shah-mit-der-falcon-betrachtung-seines-gartens-bei-sonnenuntergang-von-einer-sanfte-ca-1730-metmuseum-139694682.html
RMJ37HYP–Chitarman II, Kaiser Muhammad Shah mit der Falcon Betrachtung seines Gartens bei Sonnenuntergang von einer Sänfte ca 1730 Metmuseum
Aufwändiger Schreibtisch mit Inlays in Ebony und Elfenbein, Schrankmacher Luigi Prinotto, Ca 1730-35, Camera della Madama reale, Museo Civico di Arte Antica Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufwandiger-schreibtisch-mit-inlays-in-ebony-und-elfenbein-schrankmacher-luigi-prinotto-ca-1730-35-camera-della-madama-reale-museo-civico-di-arte-antica-image557742622.html
RM2RBBABA–Aufwändiger Schreibtisch mit Inlays in Ebony und Elfenbein, Schrankmacher Luigi Prinotto, Ca 1730-35, Camera della Madama reale, Museo Civico di Arte Antica
Der Apostel Jakobus (?-ca. 42). Figur des hl. Jakobus mit den Attributen des Pilgers. Ca.1730, von Felizian Hegenauer (geb.1692). Aus Bayern (Deutschland). Barocker Stil. Geschnitztes polychromiertes Holz. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-apostel-jakobus-ca-42-figur-des-hl-jakobus-mit-den-attributen-des-pilgers-ca1730-von-felizian-hegenauer-geb1692-aus-bayern-deutschland-barocker-stil-geschnitztes-polychromiertes-holz-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360650069.html
RM2BXN0RH–Der Apostel Jakobus (?-ca. 42). Figur des hl. Jakobus mit den Attributen des Pilgers. Ca.1730, von Felizian Hegenauer (geb.1692). Aus Bayern (Deutschland). Barocker Stil. Geschnitztes polychromiertes Holz. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
1624, ITALIEN: GALILEO GALILEI ( Pisa 1564 - Arcetri 1642 ), von OTTAVIO MARIA Leoni ( 1578 ca.-1730 ) genervt. Galilei war ein italienischer Physiker an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1624-italien-galileo-galilei-pisa-1564-arcetri-1642-von-ottavio-maria-leoni-1578-ca-1730-genervt-galilei-war-ein-italienischer-physiker-an-image342863983.html
RF2AWPPE7–1624, ITALIEN: GALILEO GALILEI ( Pisa 1564 - Arcetri 1642 ), von OTTAVIO MARIA Leoni ( 1578 ca.-1730 ) genervt. Galilei war ein italienischer Physiker an
Carte nouvelle de tout l'Empire de la grande Russie Karteninformationen: Titel: Carte nouvelle de tout l'Empire de la grande Russie 112,6. Erscheinungsort: aÃÄ Amsterdam Verlag: [R. , J. Ottens] Erscheinungsdatum: [Ca. 1730] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 46 x 63 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carte-nouvelle-de-tout-lempire-de-la-grande-russie-karteninformationen-titel-carte-nouvelle-de-tout-lempire-de-la-grande-russie-1126-erscheinungsort-aa-amsterdam-verlag-r-j-ottens-erscheinungsdatum-ca-1730-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-masse-46-x-63-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401725279.html
RM2E9G4KB–Carte nouvelle de tout l'Empire de la grande Russie Karteninformationen: Titel: Carte nouvelle de tout l'Empire de la grande Russie 112,6. Erscheinungsort: aÃÄ Amsterdam Verlag: [R. , J. Ottens] Erscheinungsdatum: [Ca. 1730] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 46 x 63 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Faience Plate Bord van faience. Blauw beschilderd. Hersteller : AnoniemPlaats Herstellung: Delft dating: CA. 1730 - ca. Material: Faienzmaße: D 25,8 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faience-plate-bord-van-faience-blauw-beschilderd-hersteller-anoniemplaats-herstellung-delft-dating-ca-1730-ca-material-faienzmasse-d-258-cm-image348222843.html
RM2B6EWP3–Faience Plate Bord van faience. Blauw beschilderd. Hersteller : AnoniemPlaats Herstellung: Delft dating: CA. 1730 - ca. Material: Faienzmaße: D 25,8 cm.
Drei Stücke aus einem Silberkaffee-Service, Adolf Sper, St. Petersburg, 1839/42 Silber mit vergoldeten Innenräumen und Deckel. Perlmuttgriffe. Die Kaminschüssel und die Zuckerschüssel tragen die Meisterzeichen für Adolf Sper, das Petersburger Markenzeichen für '84' Zolotniki und die Jahre '184' bzw. '1842'. Die Kaffeekanne trägt das kyrillische Meisterzeichen "LM", das Moskauer Markenzeichen "84" und das Jahr "1842". Höhen 11, 13 und 24 cm. Gesamtgewicht ca. Jahrhundert, Gefäß, Gefäße, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-stucke-aus-einem-silberkaffee-service-adolf-sper-st-petersburg-183942-silber-mit-vergoldeten-innenraumen-und-deckel-perlmuttgriffe-die-kaminschussel-und-die-zuckerschussel-tragen-die-meisterzeichen-fur-adolf-sper-das-petersburger-markenzeichen-fur-84-zolotniki-und-die-jahre-184-bzw-1842-die-kaffeekanne-tragt-das-kyrillische-meisterzeichen-lm-das-moskauer-markenzeichen-84-und-das-jahr-1842-hohen-11-13-und-24-cm-gesamtgewicht-ca-jahrhundert-gefass-gefasse-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-31658299.html
RMBRE4DF–Drei Stücke aus einem Silberkaffee-Service, Adolf Sper, St. Petersburg, 1839/42 Silber mit vergoldeten Innenräumen und Deckel. Perlmuttgriffe. Die Kaminschüssel und die Zuckerschüssel tragen die Meisterzeichen für Adolf Sper, das Petersburger Markenzeichen für '84' Zolotniki und die Jahre '184' bzw. '1842'. Die Kaffeekanne trägt das kyrillische Meisterzeichen "LM", das Moskauer Markenzeichen "84" und das Jahr "1842". Höhen 11, 13 und 24 cm. Gesamtgewicht ca. Jahrhundert, Gefäß, Gefäße, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings,
Die Verehrung der Hirten ca. 1730 von Antonio di Dominici Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verehrung-der-hirten-ca-1730-von-antonio-di-dominici-image545505498.html
RM2PKDWR6–Die Verehrung der Hirten ca. 1730 von Antonio di Dominici
Capilla del Cristo (ca. 1730), Old San Juan, Puerto Rico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capilla-del-cristo-ca-1730-old-san-juan-puerto-rico-image341657578.html
RM2ARRRMA–Capilla del Cristo (ca. 1730), Old San Juan, Puerto Rico
Benjamin Johnson (1665-1742, englischer Schauspieler. Kupferstich nach dem Gemälde von Gerrit van Honthorst. Ca. 1730. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benjamin-johnson-1665-1742-englischer-schauspieler-kupferstich-nach-dem-gemalde-von-gerrit-van-honthorst-ca-1730-32383669.html
RMBTK5KH–Benjamin Johnson (1665-1742, englischer Schauspieler. Kupferstich nach dem Gemälde von Gerrit van Honthorst. Ca. 1730.
Detail des Inneren der Kirche San Fracisco Acatepec (Ca. 1730), Puebla, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-inneren-der-kirche-san-fracisco-acatepec-ca-1730-puebla-mexiko-image217972461.html
RMPJHE2N–Detail des Inneren der Kirche San Fracisco Acatepec (Ca. 1730), Puebla, Mexiko
Canaletto (1697-1768), die Kirche der Salute und das Zollhaus aus der Nähe von Palazzo Cornaro (ca. 1730). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canaletto-1697-1768-die-kirche-der-salute-und-das-zollhaus-aus-der-nahe-von-palazzo-cornaro-ca-1730-101691010.html
RMFWCBWP–Canaletto (1697-1768), die Kirche der Salute und das Zollhaus aus der Nähe von Palazzo Cornaro (ca. 1730).
Gabriel Bodenehr Heilbrun ca 1730 Ernte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gabriel-bodenehr-heilbrun-ca-1730-ernte-137402210.html
RMHYF5WP–Gabriel Bodenehr Heilbrun ca 1730 Ernte
Verschiedene Entwürfe für Dekorative Metallarbeiten, Frankreich, ca. 1730, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-entwurfe-fur-dekorative-metallarbeiten-frankreich-ca-1730-drucken-image391335203.html
RM2DMJT17–Verschiedene Entwürfe für Dekorative Metallarbeiten, Frankreich, ca. 1730, Drucken
Kunst inspiriert von Bottle, ca. 1730, japanisch mit holländischer Dekoration, Hartporzellan, Höhe: 9 Zoll (22,9 cm), Keramik-Porzellan-Export, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bottle-ca-1730-japanisch-mit-hollandischer-dekoration-hartporzellan-hohe-9-zoll-229-cm-keramik-porzellan-export-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776649.html
RF2HTW89D–Kunst inspiriert von Bottle, ca. 1730, japanisch mit holländischer Dekoration, Hartporzellan, Höhe: 9 Zoll (22,9 cm), Keramik-Porzellan-Export, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pawlowsk. Der Tempel der Freundschaft, 1780-1783. Künstler: Cameron, Charles (ca. 1730/40-1812) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pawlowsk-der-tempel-der-freundschaft-1780-1783-kunstler-cameron-charles-ca-173040-1812-image60391623.html
RMDE723K–Pawlowsk. Der Tempel der Freundschaft, 1780-1783. Künstler: Cameron, Charles (ca. 1730/40-1812)
. 7/8-Version der Epitaph des Schwedischen geistlicher und Botaniker Gustaf Fredrik Hjortberg (1724-1776). Vor dem Jahr 1776. Jonas Dürchs, (ca 1730-1785), 7/8 durch Riggwelter 223 Gustaf Fredrik Hjortberg 7/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/78-version-der-epitaph-des-schwedischen-geistlicher-und-botaniker-gustaf-fredrik-hjortberg-1724-1776-vor-dem-jahr-1776-jonas-durchs-ca-1730-1785-78-durch-riggwelter-223-gustaf-fredrik-hjortberg-78-image189028584.html
RMMYEYTT–. 7/8-Version der Epitaph des Schwedischen geistlicher und Botaniker Gustaf Fredrik Hjortberg (1724-1776). Vor dem Jahr 1776. Jonas Dürchs, (ca 1730-1785), 7/8 durch Riggwelter 223 Gustaf Fredrik Hjortberg 7/8
Drei Design für Schmuck & Architektur: Perspektivische Darstellung eines Decke; zwei Blätter Rocaille Designs. Artist: Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert; Anonym, Italienisch, Venetian, 18. Maße: Blatt: 6 7/8 x 16 7/16 in. (17,5 × 41,7 cm) Blatt: 8 11/16 15×13/16-in. (22 × 40,2 cm) Blatt: 9 13/16 x 14 9/16 in. (24,9 × 37 cm). Datum: Ca. 1730-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-design-fur-schmuck-architektur-perspektivische-darstellung-eines-decke-zwei-blatter-rocaille-designs-artist-anonyme-italienisch-16-jahrhundert-anonym-italienisch-venetian-18-masse-blatt-6-78-x-16-716-in-175-417-cm-blatt-8-1116-151316-in-22-402-cm-blatt-9-1316-x-14-916-in-249-37-cm-datum-ca-1730-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213171466.html
RMPAPPAJ–Drei Design für Schmuck & Architektur: Perspektivische Darstellung eines Decke; zwei Blätter Rocaille Designs. Artist: Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert; Anonym, Italienisch, Venetian, 18. Maße: Blatt: 6 7/8 x 16 7/16 in. (17,5 × 41,7 cm) Blatt: 8 11/16 15×13/16-in. (22 × 40,2 cm) Blatt: 9 13/16 x 14 9/16 in. (24,9 × 37 cm). Datum: Ca. 1730-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zeichnung, Anbetung der Hirten, Ca. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-anbetung-der-hirten-ca-1730-image264617500.html
RMWAEA90–Zeichnung, Anbetung der Hirten, Ca. 1730
Nidha Mal Jharokha Porträt von Muhammad Shah holding ein Smaragd und das Mundstück eines Huqqa ca. 1730 das San Diego Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nidha-mal-jharokha-portrat-von-muhammad-shah-holding-ein-smaragd-und-das-mundstuck-eines-huqqa-ca-1730-das-san-diego-museum-of-art-140273763.html
RMJ460H7–Nidha Mal Jharokha Porträt von Muhammad Shah holding ein Smaragd und das Mundstück eines Huqqa ca. 1730 das San Diego Museum of Art
Seitenwand, ca. 1730; Leder, gestanzt, lackiert, vergoldet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-ca-1730-leder-gestanzt-lackiert-vergoldet-image546169821.html
RM2PMG551–Seitenwand, ca. 1730; Leder, gestanzt, lackiert, vergoldet
CA. 1730 Karte des Osmanischen Reiches von Johann Baptist Homann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ca-1730-karte-des-osmanischen-reiches-von-johann-baptist-homann-image569242028.html
RM2T2360C–CA. 1730 Karte des Osmanischen Reiches von Johann Baptist Homann
Galileo GALILEI ( Pisa 1564 - Arcetri 1642 ), französische Gravur aus dem Originalportait von OTTAVIO MARIA Leoni ( 1578 ca-1730 ). Galilei war ein ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galileo-galilei-pisa-1564-arcetri-1642-franzosische-gravur-aus-dem-originalportait-von-ottavio-maria-leoni-1578-ca-1730-galilei-war-ein-ich-image342864009.html
RF2AWPPF5–Galileo GALILEI ( Pisa 1564 - Arcetri 1642 ), französische Gravur aus dem Originalportait von OTTAVIO MARIA Leoni ( 1578 ca-1730 ). Galilei war ein ich
Archiepiscopatus et electoratus Moguntinus, ut et comitatus uterq. Catimelibocens, Wertheimensis, Erpacens, aliaeq. Insertae et confines regiones accuratissime delineatae Karteninformationen: Titel: Archiepiscopatus et electoratus Moguntinus, ut et comitatus uterq. Catimelibocens, Wertheimensis, Erpacens, aliaeq. Insertae et confines regiones accuratissime delineatae 93,10. Erscheinungsort: [Augsburg] Verlag: [Matthaeus Seutter] Erscheinungsdatum: [Ca. 1730] Objekttyp: 1 Karte Medium: Handfarbig Maße: 50 x 58 cm auf Platemark, Blatt 51 x 61 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiepiscopatus-et-electoratus-moguntinus-ut-et-comitatus-uterq-catimelibocens-wertheimensis-erpacens-aliaeq-insertae-et-confines-regiones-accuratissime-delineatae-karteninformationen-titel-archiepiscopatus-et-electoratus-moguntinus-ut-et-comitatus-uterq-catimelibocens-wertheimensis-erpacens-aliaeq-insertae-et-confines-regiones-accuratissime-delineatae-9310-erscheinungsort-augsburg-verlag-matthaeus-seutter-erscheinungsdatum-ca-1730-objekttyp-1-karte-medium-handfarbig-masse-50-x-58-cm-auf-platemark-blatt-51-x-61-image401721559.html
RM2E9FYXF–Archiepiscopatus et electoratus Moguntinus, ut et comitatus uterq. Catimelibocens, Wertheimensis, Erpacens, aliaeq. Insertae et confines regiones accuratissime delineatae Karteninformationen: Titel: Archiepiscopatus et electoratus Moguntinus, ut et comitatus uterq. Catimelibocens, Wertheimensis, Erpacens, aliaeq. Insertae et confines regiones accuratissime delineatae 93,10. Erscheinungsort: [Augsburg] Verlag: [Matthaeus Seutter] Erscheinungsdatum: [Ca. 1730] Objekttyp: 1 Karte Medium: Handfarbig Maße: 50 x 58 cm auf Platemark, Blatt 51 x 61
Platte faience Bordje van faience. Blauw beschilderd. Hersteller : plateelbakkerij: AnoniemPlaats Herstellung: Delft dating: CA. 1730 - ca. Material: Faienzmaße: D 11,4 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-faience-bordje-van-faience-blauw-beschilderd-hersteller-plateelbakkerij-anoniemplaats-herstellung-delft-dating-ca-1730-ca-material-faienzmasse-d-114-cm-image348224911.html
RM2B6F0BY–Platte faience Bordje van faience. Blauw beschilderd. Hersteller : plateelbakkerij: AnoniemPlaats Herstellung: Delft dating: CA. 1730 - ca. Material: Faienzmaße: D 11,4 cm.
Drei Stücke aus einem Silberkaffee-Service, Adolf Sper, St. Petersburg, 1839/42 Silber mit vergoldeten Innenräumen und Deckel. Perlmuttgriffe. Die Kaminschüssel und die Zuckerschüssel tragen die Meisterzeichen für Adolf Sper, das Petersburger Markenzeichen für '84' Zolotniki und die Jahre '184' bzw. '1842'. Die Kaffeekanne trägt das kyrillische Meisterzeichen "LM", das Moskauer Markenzeichen "84" und das Jahr "1842". Höhen 11, 13 und 24 cm. Gesamtgewicht ca. Jahrhundert, Gefäß, Gefäße, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-stucke-aus-einem-silberkaffee-service-adolf-sper-st-petersburg-183942-silber-mit-vergoldeten-innenraumen-und-deckel-perlmuttgriffe-die-kaminschussel-und-die-zuckerschussel-tragen-die-meisterzeichen-fur-adolf-sper-das-petersburger-markenzeichen-fur-84-zolotniki-und-die-jahre-184-bzw-1842-die-kaffeekanne-tragt-das-kyrillische-meisterzeichen-lm-das-moskauer-markenzeichen-84-und-das-jahr-1842-hohen-11-13-und-24-cm-gesamtgewicht-ca-jahrhundert-gefass-gefasse-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-31657889.html
RMBRE3XW–Drei Stücke aus einem Silberkaffee-Service, Adolf Sper, St. Petersburg, 1839/42 Silber mit vergoldeten Innenräumen und Deckel. Perlmuttgriffe. Die Kaminschüssel und die Zuckerschüssel tragen die Meisterzeichen für Adolf Sper, das Petersburger Markenzeichen für '84' Zolotniki und die Jahre '184' bzw. '1842'. Die Kaffeekanne trägt das kyrillische Meisterzeichen "LM", das Moskauer Markenzeichen "84" und das Jahr "1842". Höhen 11, 13 und 24 cm. Gesamtgewicht ca. Jahrhundert, Gefäß, Gefäße, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings,
Design mit einer Vision der Kreuzigung ca. 1730 von Sebastiano Conca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-mit-einer-vision-der-kreuzigung-ca-1730-von-sebastiano-conca-image545398024.html
RM2PK90MT–Design mit einer Vision der Kreuzigung ca. 1730 von Sebastiano Conca
Capilla del Cristo (ca. 1730), Old San Juan, Puerto Rico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-capilla-del-cristo-ca-1730-old-san-juan-puerto-rico-128211527.html
RMHCGF33–Capilla del Cristo (ca. 1730), Old San Juan, Puerto Rico
Württemberger Soldaten in zeitgenössischer Uniform, 18. Jahrhundert, von links: grenadier, Cuirassier, Offizier (General), Ca. 1730. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wurttemberger-soldaten-in-zeitgenossischer-uniform-18-jahrhundert-von-links-grenadier-cuirassier-offizier-general-ca-1730-automatisierte-ubersetzung-image550692899.html
RM2PYX6BF–Württemberger Soldaten in zeitgenössischer Uniform, 18. Jahrhundert, von links: grenadier, Cuirassier, Offizier (General), Ca. 1730. [Automatisierte Übersetzung]
Detail des Inneren der Kirche San Fracisco Acatepec (Ca. 1730), Puebla, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-inneren-der-kirche-san-fracisco-acatepec-ca-1730-puebla-mexiko-image217972647.html
RMPJHE9B–Detail des Inneren der Kirche San Fracisco Acatepec (Ca. 1730), Puebla, Mexiko
Ein Blick auf die Insel Mogodore. "Ein Blick auf die Insel Mogodore und ein Teil der wichtigsten an der Küste von Barbaria, lat. 31 º 18 ʹ N., lang. 2º 10 ʹ W.: In der Position, die hier vertreten sind, die Seine Majestät Schiffe Rose und Shoreham mit zwei Sally Rover engagiert; Seiner Majestät Schiff stieg, Kapitän Chas. Windham, Seiner Majestät Schiff Shoreham, Kapitän Torry, 20 Kanonen und 145 Mann; die beiden Sally Rover von 24 Kanonen und 250 Mann jede ".Ca. 1730-1770. Quelle: Karten K. Top. 117.85. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-insel-mogodore-ein-blick-auf-die-insel-mogodore-und-ein-teil-der-wichtigsten-an-der-kuste-von-barbaria-lat-31-18-n-lang-2-10-w-in-der-position-die-hier-vertreten-sind-die-seine-majestat-schiffe-rose-und-shoreham-mit-zwei-sally-rover-engagiert-seiner-majestat-schiff-stieg-kapitan-chas-windham-seiner-majestat-schiff-shoreham-kapitan-torry-20-kanonen-und-145-mann-die-beiden-sally-rover-von-24-kanonen-und-250-mann-jede-ca-1730-1770-quelle-karten-k-top-11785-sprache-englisch-image226866908.html
RMR52K1G–Ein Blick auf die Insel Mogodore. "Ein Blick auf die Insel Mogodore und ein Teil der wichtigsten an der Küste von Barbaria, lat. 31 º 18 ʹ N., lang. 2º 10 ʹ W.: In der Position, die hier vertreten sind, die Seine Majestät Schiffe Rose und Shoreham mit zwei Sally Rover engagiert; Seiner Majestät Schiff stieg, Kapitän Chas. Windham, Seiner Majestät Schiff Shoreham, Kapitän Torry, 20 Kanonen und 145 Mann; die beiden Sally Rover von 24 Kanonen und 250 Mann jede ".Ca. 1730-1770. Quelle: Karten K. Top. 117.85. Sprache: Englisch.
Nawab Muhammad Khan Bangash, ca 1730, BibliothC3A8que Nationale de France, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nawab-muhammad-khan-bangash-ca-1730-bibliothc3a8que-nationale-de-france-paris-136620173.html
RMHX7GBW–Nawab Muhammad Khan Bangash, ca 1730, BibliothC3A8que Nationale de France, Paris
Tafel, Eiche, geschnitzt, Frankreich, ca. 1730, Dekorative Kunst, Panel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-eiche-geschnitzt-frankreich-ca-1730-dekorative-kunst-panel-image391218457.html
RM2DMDF3N–Tafel, Eiche, geschnitzt, Frankreich, ca. 1730, Dekorative Kunst, Panel
Kunst inspiriert von Vase (eins von einem Paar), ca. 1730–40, österreichisch, Wien, Hartporzellan, Höhe: 5 Zoll (12,7 cm), Keramik-Porzellan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-eins-von-einem-paar-ca-173040-osterreichisch-wien-hartporzellan-hohe-5-zoll-127-cm-keramik-porzellan-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462779173.html
RF2HTWBFH–Kunst inspiriert von Vase (eins von einem Paar), ca. 1730–40, österreichisch, Wien, Hartporzellan, Höhe: 5 Zoll (12,7 cm), Keramik-Porzellan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Entwurf der Schrank Bibliothek, frühen 1780er Jahren. Künstler: Cameron, Charles (ca. 1730/40-1812) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-entwurf-der-schrank-bibliothek-fruhen-1780er-jahren-kunstler-cameron-charles-ca-173040-1812-135252624.html
RMHT182T–Entwurf der Schrank Bibliothek, frühen 1780er Jahren. Künstler: Cameron, Charles (ca. 1730/40-1812)
. 7/8-Version der Epitaph des Schwedischen geistlicher und Botaniker Gustaf Fredrik Hjortberg (1724-1776). Vor dem Jahr 1776. Jonas Dürchs, (ca 1730-1785), 7/8 durch Riggwelter 259 Gustaf Fredrik Hjortberg 7/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/78-version-der-epitaph-des-schwedischen-geistlicher-und-botaniker-gustaf-fredrik-hjortberg-1724-1776-vor-dem-jahr-1776-jonas-durchs-ca-1730-1785-78-durch-riggwelter-259-gustaf-fredrik-hjortberg-78-image188295593.html
RMMX9GXH–. 7/8-Version der Epitaph des Schwedischen geistlicher und Botaniker Gustaf Fredrik Hjortberg (1724-1776). Vor dem Jahr 1776. Jonas Dürchs, (ca 1730-1785), 7/8 durch Riggwelter 259 Gustaf Fredrik Hjortberg 7/8
Gericht. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 8 in. (20,3 cm). Datum: Ca. 1730-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-kultur-china-abmessungen-durchm-8-in-203-cm-datum-ca-1730-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212871014.html
RMPA9346–Gericht. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 8 in. (20,3 cm). Datum: Ca. 1730-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zeichnung, Divinité Chinoise, Ca. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-divinit-chinoise-ca-1730-image264817692.html
RMWARDJM–Zeichnung, Divinité Chinoise, Ca. 1730
Retrato de familia Fagoga Arozqueta - Anónimo Ca. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-retrato-de-familia-fagoga-arozqueta-annimo-ca-1730-171850839.html
RMKYGDDY–Retrato de familia Fagoga Arozqueta - Anónimo Ca. 1730
Button; wird Agostino Brunias (Italienisch, ca. 1730–1796); Gouache paint verre fixeé, Elfenbein (Rückseite), Glas, Goldmetall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/button-wird-agostino-brunias-italienisch-ca-17301796-gouache-paint-verre-fixe-elfenbein-ruckseite-glas-goldmetall-image546248387.html
RM2PMKNAY–Button; wird Agostino Brunias (Italienisch, ca. 1730–1796); Gouache paint verre fixeé, Elfenbein (Rückseite), Glas, Goldmetall
Jean Baptiste Joseph Pater - The Fair at Bezons 1695–1736 Paris ca. 1730; Öl auf Segeltuch; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-joseph-pater-the-fair-at-bezons-16951736-paris-ca-1730-ol-auf-segeltuch-image557488113.html
RF2RAYNNN–Jean Baptiste Joseph Pater - The Fair at Bezons 1695–1736 Paris ca. 1730; Öl auf Segeltuch;
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, deutscher Kostüm der Zeit des Werther, ca. 1700-1730, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, die deutsche Tracht der Werther-Zeit, ca 1700-1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-deutscher-kostum-der-zeit-des-werther-ca-1700-1730-volkstracht-kleidung-der-kostume-die-deutsche-tracht-der-werther-zeit-ca-1700-1730-image336291776.html
RF2AF3BGG–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, deutscher Kostüm der Zeit des Werther, ca. 1700-1730, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, die deutsche Tracht der Werther-Zeit, ca 1700-1730
Mappa geografica esattissima delle provincie del Tortonese, Pavese, Alessandrino contenute dal corso del Fiume Po, Tanaro e Tidone con l'adjacenti montagne della Liguria. Autor Chaffrion, JoseÃÅ 77,27. Erscheinungsort: [Mailand] Verlag: Novamente publicata nella stamperia presso le scole Palatine di Milano da Marc'Ant. dal ReÃÅ, Erscheinungsdatum: [Ca. 1730] Objekttyp: 1 Karte auf 4 Blatt (zusammengefügt) Maße: 74 x 119 cm, Blätter 37 x 60 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mappa-geografica-esattissima-delle-provincie-del-tortonese-pavese-alessandrino-contenute-dal-corso-del-fiume-po-tanaro-e-tidone-con-ladjacenti-montagne-della-liguria-autor-chaffrion-jose-7727-erscheinungsort-mailand-verlag-novamente-publicata-nella-stamperia-presso-le-scole-palatine-di-milano-da-marcant-dal-re-erscheinungsdatum-ca-1730-objekttyp-1-karte-auf-4-blatt-zusammengefugt-masse-74-x-119-cm-blatter-37-x-60-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401713729.html
RM2E9FHXW–Mappa geografica esattissima delle provincie del Tortonese, Pavese, Alessandrino contenute dal corso del Fiume Po, Tanaro e Tidone con l'adjacenti montagne della Liguria. Autor Chaffrion, JoseÃÅ 77,27. Erscheinungsort: [Mailand] Verlag: Novamente publicata nella stamperia presso le scole Palatine di Milano da Marc'Ant. dal ReÃÅ, Erscheinungsdatum: [Ca. 1730] Objekttyp: 1 Karte auf 4 Blatt (zusammengefügt) Maße: 74 x 119 cm, Blätter 37 x 60 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Faience plate bord van faience. Blauw beschilderd. Hersteller : plateelbakkerij: AnoniemPlaats Herstellung: Delft dating: CA. 1730 - ca. Material: Faienzmaße: D 11,4 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faience-plate-bord-van-faience-blauw-beschilderd-hersteller-plateelbakkerij-anoniemplaats-herstellung-delft-dating-ca-1730-ca-material-faienzmasse-d-114-cm-image348222754.html
RM2B6EWJX–Faience plate bord van faience. Blauw beschilderd. Hersteller : plateelbakkerij: AnoniemPlaats Herstellung: Delft dating: CA. 1730 - ca. Material: Faienzmaße: D 11,4 cm.
Eine Flinte, Francois Aubert, Luneville/F, Ca. 1730. Achteckiges, dann rundes Fass mit glatter Bohrung im Kaliber 15 mm, einer schmalen Fassrippe, gut erhaltener Bräunung, einer montierten silbernen Perle, an der Breech ein goldeingelegtes Rebornament und die Signatur "AUBERT A. LUNEVILLE". Der mit Rokoko-Ornamentik und einer weiteren Handschrift bechselte Flintschloss. Die Walnusshalbstock mit Blumenschnitzereien und eisernen Möbeln ist mit einem eigenen Bad mit der Verriegelung, der Seitenplatte mit zarten offenen Arbeiten und einer Büste ausgestattet. Der Auslöseschutz und das Schloss sind teilweise korrodiert. Länge 147 cm. Fran, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-flinte-francois-aubert-lunevillef-ca-1730-achteckiges-dann-rundes-fass-mit-glatter-bohrung-im-kaliber-15-mm-einer-schmalen-fassrippe-gut-erhaltener-braunung-einer-montierten-silbernen-perle-an-der-breech-ein-goldeingelegtes-rebornament-und-die-signatur-aubert-a-luneville-der-mit-rokoko-ornamentik-und-einer-weiteren-handschrift-bechselte-flintschloss-die-walnusshalbstock-mit-blumenschnitzereien-und-eisernen-mobeln-ist-mit-einem-eigenen-bad-mit-der-verriegelung-der-seitenplatte-mit-zarten-offenen-arbeiten-und-einer-buste-ausgestattet-der-ausloseschutz-und-das-schloss-sind-teilweise-korrodiert-lange-147-cm-fran-19832059.html
RMB47BYR–Eine Flinte, Francois Aubert, Luneville/F, Ca. 1730. Achteckiges, dann rundes Fass mit glatter Bohrung im Kaliber 15 mm, einer schmalen Fassrippe, gut erhaltener Bräunung, einer montierten silbernen Perle, an der Breech ein goldeingelegtes Rebornament und die Signatur "AUBERT A. LUNEVILLE". Der mit Rokoko-Ornamentik und einer weiteren Handschrift bechselte Flintschloss. Die Walnusshalbstock mit Blumenschnitzereien und eisernen Möbeln ist mit einem eigenen Bad mit der Verriegelung, der Seitenplatte mit zarten offenen Arbeiten und einer Büste ausgestattet. Der Auslöseschutz und das Schloss sind teilweise korrodiert. Länge 147 cm. Fran,
Inaktivität der Jungfrau (ca. 1730 - ca. 1770) von der Cuzco-Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inaktivitat-der-jungfrau-ca-1730-ca-1770-von-der-cuzco-schule-image544106051.html
RM2PH64PY–Inaktivität der Jungfrau (ca. 1730 - ca. 1770) von der Cuzco-Schule
Capilla del Cristo (ca. 1730), Old San Juan, Puerto Rico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-capilla-del-cristo-ca-1730-old-san-juan-puerto-rico-128211532.html
RMHCGF38–Capilla del Cristo (ca. 1730), Old San Juan, Puerto Rico
Württemberger Soldaten in zeitgenössischer Uniform, 18. Jahrhundert, von links: musketier, Offizier, Tambour und Feldwebel, Ca. 1730. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wurttemberger-soldaten-in-zeitgenossischer-uniform-18-jahrhundert-von-links-musketier-offizier-tambour-und-feldwebel-ca-1730-automatisierte-ubersetzung-image550692861.html
RM2PYX6A5–Württemberger Soldaten in zeitgenössischer Uniform, 18. Jahrhundert, von links: musketier, Offizier, Tambour und Feldwebel, Ca. 1730. [Automatisierte Übersetzung]
Detail des Inneren der Kirche San Fracisco Acatepec (Ca. 1730), Puebla, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-inneren-der-kirche-san-fracisco-acatepec-ca-1730-puebla-mexiko-image217972500.html
RMPJHE44–Detail des Inneren der Kirche San Fracisco Acatepec (Ca. 1730), Puebla, Mexiko
Die Messe am Bezons, ca. 1730 von Pater Jean Baptiste Joseph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-messe-am-bezons-ca-1730-von-pater-jean-baptiste-joseph-38788522.html
RMC72Y4A–Die Messe am Bezons, ca. 1730 von Pater Jean Baptiste Joseph
Chitarman II, Kaiser Muhammad Shah mit vier Höflingen, Rauchen Huqqah, ca. 1730, Bodleian Library, University of Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chitarman-ii-kaiser-muhammad-shah-mit-vier-hoflingen-rauchen-huqqah-ca-1730-bodleian-library-university-of-oxford-136487274.html
RMHX1EWE–Chitarman II, Kaiser Muhammad Shah mit vier Höflingen, Rauchen Huqqah, ca. 1730, Bodleian Library, University of Oxford
RM2DMX9ME–Pilaster, Holz (Eiche), Frankreich, ca. 1730, Holzarbeiten, Dekorative Kunst, Pilaster
Kunst inspiriert von der Rock-Verkleidung, ca. 1730, Französisch, Wolle auf Baumwolle, Leinen, H. 32 x Loom Breite 42 Zoll, Textilien bestickt, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-rock-verkleidung-ca-1730-franzosisch-wolle-auf-baumwolle-leinen-h-32-x-loom-breite-42-zoll-textilien-bestickt-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777839.html
RF2HTW9RY–Kunst inspiriert von der Rock-Verkleidung, ca. 1730, Französisch, Wolle auf Baumwolle, Leinen, H. 32 x Loom Breite 42 Zoll, Textilien bestickt, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für der große Schrank in Pawlowsk-Palast, frühen 1780er Jahren. Künstler: Cameron, Charles (ca. 1730/40-1812) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-der-grosse-schrank-in-pawlowsk-palast-fruhen-1780er-jahren-kunstler-cameron-charles-ca-173040-1812-image60391020.html
RMDE71A4–Design für der große Schrank in Pawlowsk-Palast, frühen 1780er Jahren. Künstler: Cameron, Charles (ca. 1730/40-1812)
. 7/8-Version der Epitaph des Schwedischen geistlicher und Botaniker Gustaf Fredrik Hjortberg (1724-1776). Vor dem Jahr 1776. Jonas Dürchs, (ca 1730-1785), 7/8 durch Riggwelter 258 Gustaf Fredrik Hjortberg 7/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/78-version-der-epitaph-des-schwedischen-geistlicher-und-botaniker-gustaf-fredrik-hjortberg-1724-1776-vor-dem-jahr-1776-jonas-durchs-ca-1730-1785-78-durch-riggwelter-258-gustaf-fredrik-hjortberg-78-image187728889.html
RMMWBP35–. 7/8-Version der Epitaph des Schwedischen geistlicher und Botaniker Gustaf Fredrik Hjortberg (1724-1776). Vor dem Jahr 1776. Jonas Dürchs, (ca 1730-1785), 7/8 durch Riggwelter 258 Gustaf Fredrik Hjortberg 7/8
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten