Teil einer Overskirt, Ca. 1730 - 40, Französisch, Seide, 38 1/2 x 21 1/4 Inch (97,8 x 54,0 cm), Textiles-Woven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-einer-overskirt-ca-1730-40-franzosisch-seide-38-12-x-21-14-inch-978-x-540-cm-textiles-woven-162336820.html
RMKC327G–Teil einer Overskirt, Ca. 1730 - 40, Französisch, Seide, 38 1/2 x 21 1/4 Inch (97,8 x 54,0 cm), Textiles-Woven
Flintlock Gewehr. Kultur: Deutsch. Designer: Dekoration folgt eng Designs des Graveurs De Lacollombe (Französisch, Paris, aktive Ca. 1702-ca. 1736). Abmessungen: L 56 cm. (143.2 cm); L. des Zylinders 41 1/16-in. (104,3 cm); L. Der sicherungsplatte 5 7/8 in. (14,9 cm), Cal. .62 in. (15,8 mm); Wt. 6 lb. 10 oz. (3005 g). Datum: Ca. 1730-40. Obwohl unsigniert, dieses wunderschön gestaltete Jagd Gewehr scheint durch einen deutschen Handwerker kopieren Designs von Feuerwaffen Muster Bücher in Paris in den frühen bis Mitte des 18. Jahrhunderts veröffentlicht wurden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flintlock-gewehr-kultur-deutsch-designer-dekoration-folgt-eng-designs-des-graveurs-de-lacollombe-franzosisch-paris-aktive-ca-1702-ca-1736-abmessungen-l-56-cm-1432-cm-l-des-zylinders-41-116-in-1043-cm-l-der-sicherungsplatte-5-78-in-149-cm-cal-62-in-158-mm-wt-6-lb-10-oz-3005-g-datum-ca-1730-40-obwohl-unsigniert-dieses-wunderschon-gestaltete-jagd-gewehr-scheint-durch-einen-deutschen-handwerker-kopieren-designs-von-feuerwaffen-muster-bucher-in-paris-in-den-fruhen-bis-mitte-des-18-jahrhunderts-veroffentlicht-wurden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image231217894.html
RMRC4TNX–Flintlock Gewehr. Kultur: Deutsch. Designer: Dekoration folgt eng Designs des Graveurs De Lacollombe (Französisch, Paris, aktive Ca. 1702-ca. 1736). Abmessungen: L 56 cm. (143.2 cm); L. des Zylinders 41 1/16-in. (104,3 cm); L. Der sicherungsplatte 5 7/8 in. (14,9 cm), Cal. .62 in. (15,8 mm); Wt. 6 lb. 10 oz. (3005 g). Datum: Ca. 1730-40. Obwohl unsigniert, dieses wunderschön gestaltete Jagd Gewehr scheint durch einen deutschen Handwerker kopieren Designs von Feuerwaffen Muster Bücher in Paris in den frühen bis Mitte des 18. Jahrhunderts veröffentlicht wurden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Flintlock Gewehr, Ca. 1730 - 40, Deutsche, Stahl, Silber, Holz (Walnuss), L. 56 3/8 in. (143.2 cm); L. des Zylinders 41 1/16-in. (104,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flintlock-gewehr-ca-1730-40-deutsche-stahl-silber-holz-walnuss-l-56-38-in-1432-cm-l-des-zylinders-41-116-in-1043-cm-162581631.html
RMKCE6ER–Flintlock Gewehr, Ca. 1730 - 40, Deutsche, Stahl, Silber, Holz (Walnuss), L. 56 3/8 in. (143.2 cm); L. des Zylinders 41 1/16-in. (104,3 cm
Teil eines Overskirt ca. 1730–40 Französisch. Teil eines Overskirt 230858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-eines-overskirt-ca-173040-franzosisch-teil-eines-overskirt-230858-image458112078.html
RM2HH8PHJ–Teil eines Overskirt ca. 1730–40 Französisch. Teil eines Overskirt 230858
Flintlock Gun, deutsch, ca. 1730-40. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flintlock-gun-deutsch-ca-1730-40-image406445888.html
RM2EH75TG–Flintlock Gun, deutsch, ca. 1730-40.
Länge. Kultur: Britische, London, Spitalfields. Abmessungen: H 41 cm x W 18 3/4 Zoll (105,4 x 47,6 cm). Datum: Ca. 1730-40. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-kultur-britische-london-spitalfields-abmessungen-h-41-cm-x-w-18-34-zoll-1054-x-476-cm-datum-ca-1730-40-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213163419.html
RMPAPC37–Länge. Kultur: Britische, London, Spitalfields. Abmessungen: H 41 cm x W 18 3/4 Zoll (105,4 x 47,6 cm). Datum: Ca. 1730-40. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Smallsword Griff und Klinge, Ca. 1730, Nagasaki, Griff, Japanisch, möglicherweise Dejima; Blade, Europäischen, Stahl, Kupfer-gold Legierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-smallsword-griff-und-klinge-ca-1730-nagasaki-griff-japanisch-moglicherweise-dejima-blade-europaischen-stahl-kupfer-gold-legierung-162581643.html
RMKCE6F7–Smallsword Griff und Klinge, Ca. 1730, Nagasaki, Griff, Japanisch, möglicherweise Dejima; Blade, Europäischen, Stahl, Kupfer-gold Legierung
RM2HH57FC–Kleiner Kommode ca. 1730–40 Deutsch, Hamburg (Altona). Kleiner Kommode 205808
Snuffbox ca. 1730–40 Deutsch. Snuffbox. Deutsch. Ca. 1730–40. Gold. Metallarbeiten-Gold und Platin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/snuffbox-ca-173040-deutsch-snuffbox-deutsch-ca-173040-gold-metallarbeiten-gold-und-platin-image458454376.html
RM2HHTB6G–Snuffbox ca. 1730–40 Deutsch. Snuffbox. Deutsch. Ca. 1730–40. Gold. Metallarbeiten-Gold und Platin
Smallsword Griff und Klinge. Kultur: hilt, Japanisch, möglicherweise Dejima; Blade, Europäische. Abmessungen: Griff (a); L. ca. 7 in. (17,8 cm); W. ca. 4 in. (10,2 cm); Wt. 5.3 oz. (150.3 g); Blade (b); L.40 1/8 in. (101,9 cm); Wt. 5.5 oz. (155.9 g). Datum: Ca. 1730. Schwert hilts der Europäischen Mode aus Shakudo, eine Legierung aus Kupfer und Gold an die blau-schwarze Farbe patiniert, die in Japan für kleine dekorative Objekte wie Schwert Befestigungen verwendet wurde, waren vermutlich für die Niederländische Ostindien-Kompanie an Ihrem Trading Post gefertigt auf der japanischen Insel Deshima. Griff Elemente wie diese wurden die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/smallsword-griff-und-klinge-kultur-hilt-japanisch-moglicherweise-dejima-blade-europaische-abmessungen-griff-a-l-ca-7-in-178-cm-w-ca-4-in-102-cm-wt-53-oz-1503-g-blade-b-l40-18-in-1019-cm-wt-55-oz-1559-g-datum-ca-1730-schwert-hilts-der-europaischen-mode-aus-shakudo-eine-legierung-aus-kupfer-und-gold-an-die-blau-schwarze-farbe-patiniert-die-in-japan-fur-kleine-dekorative-objekte-wie-schwert-befestigungen-verwendet-wurde-waren-vermutlich-fur-die-niederlandische-ostindien-kompanie-an-ihrem-trading-post-gefertigt-auf-der-japanischen-insel-deshima-griff-elemente-wie-diese-wurden-die-image213207651.html
RMPATCEY–Smallsword Griff und Klinge. Kultur: hilt, Japanisch, möglicherweise Dejima; Blade, Europäische. Abmessungen: Griff (a); L. ca. 7 in. (17,8 cm); W. ca. 4 in. (10,2 cm); Wt. 5.3 oz. (150.3 g); Blade (b); L.40 1/8 in. (101,9 cm); Wt. 5.5 oz. (155.9 g). Datum: Ca. 1730. Schwert hilts der Europäischen Mode aus Shakudo, eine Legierung aus Kupfer und Gold an die blau-schwarze Farbe patiniert, die in Japan für kleine dekorative Objekte wie Schwert Befestigungen verwendet wurde, waren vermutlich für die Niederländische Ostindien-Kompanie an Ihrem Trading Post gefertigt auf der japanischen Insel Deshima. Griff Elemente wie diese wurden die
Potpourri Ca. 1730–40 Fabrik Saint-Cloud. Potpourri. Französisch, Saint-Cloud. Ca. 1730–40. Weiches Porzellan. Werk Saint-Cloud (Französisch, Mitte 1690s–1766). Keramik-Porzellan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potpourri-ca-173040-fabrik-saint-cloud-potpourri-franzosisch-saint-cloud-ca-173040-weiches-porzellan-werk-saint-cloud-franzosisch-mitte-1690s1766-keramik-porzellan-image458455870.html
RM2HHTD3X–Potpourri Ca. 1730–40 Fabrik Saint-Cloud. Potpourri. Französisch, Saint-Cloud. Ca. 1730–40. Weiches Porzellan. Werk Saint-Cloud (Französisch, Mitte 1690s–1766). Keramik-Porzellan
Flintlock Gun ca. 1730–40 Decoration folgt den Entwürfen des französischen Graveurs De Lacollombe Diese wunderschön gefertigte Jagdwaffe scheint zwar nicht signiert, aber von einem deutschen Handwerker angefertigt worden zu sein, der Entwürfe von Feuerwaffen-Musterbüchern kopiert, die Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts in Paris veröffentlicht wurden. Flintlock Gun 24869 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flintlock-gun-ca-173040-decoration-folgt-den-entwurfen-des-franzosischen-graveurs-de-lacollombe-diese-wunderschon-gefertigte-jagdwaffe-scheint-zwar-nicht-signiert-aber-von-einem-deutschen-handwerker-angefertigt-worden-zu-sein-der-entwurfe-von-feuerwaffen-musterbuchern-kopiert-die-anfang-bis-mitte-des-18-jahrhunderts-in-paris-veroffentlicht-wurden-flintlock-gun-24869-image458475772.html
RM2HHWAEM–Flintlock Gun ca. 1730–40 Decoration folgt den Entwürfen des französischen Graveurs De Lacollombe Diese wunderschön gefertigte Jagdwaffe scheint zwar nicht signiert, aber von einem deutschen Handwerker angefertigt worden zu sein, der Entwürfe von Feuerwaffen-Musterbüchern kopiert, die Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts in Paris veröffentlicht wurden. Flintlock Gun 24869
Platte ca. 1730–40 Fabrik von Jean-Baptiste Guillibaud Faience, oder Zinn-glasierte und emaillierte Steingut, entstand zuerst in Frankreich im sechzehnten Jahrhundert, erreichte weit verbreitet Verwendung unter Elite-Gönner während des siebzehnten und frühen achtzehnten Jahrhunderts, vor der Gründung von weich-Paste Porzellan-Fabriken. Obwohl es sich eher um ein provinzielles als ein Porzellan handelt, wurde am Hof von Ludwig XIV. Französische Fayence als Teil von aufwendigen Mahlzeiten und Ausstellungen verwendet, wobei großformatige Gefäße in die barocken Gartenentwürfe von Versailles integriert wurden. Frühere Beispiele französischer Treue an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-ca-173040-fabrik-von-jean-baptiste-guillibaud-faience-oder-zinn-glasierte-und-emaillierte-steingut-entstand-zuerst-in-frankreich-im-sechzehnten-jahrhundert-erreichte-weit-verbreitet-verwendung-unter-elite-gonner-wahrend-des-siebzehnten-und-fruhen-achtzehnten-jahrhunderts-vor-der-grundung-von-weich-paste-porzellan-fabriken-obwohl-es-sich-eher-um-ein-provinzielles-als-ein-porzellan-handelt-wurde-am-hof-von-ludwig-xiv-franzosische-fayence-als-teil-von-aufwendigen-mahlzeiten-und-ausstellungen-verwendet-wobei-grossformatige-gefasse-in-die-barocken-gartenentwurfe-von-versailles-integriert-wurden-fruhere-beispiele-franzosischer-treue-an-image458569694.html
RM2HJ1J92–Platte ca. 1730–40 Fabrik von Jean-Baptiste Guillibaud Faience, oder Zinn-glasierte und emaillierte Steingut, entstand zuerst in Frankreich im sechzehnten Jahrhundert, erreichte weit verbreitet Verwendung unter Elite-Gönner während des siebzehnten und frühen achtzehnten Jahrhunderts, vor der Gründung von weich-Paste Porzellan-Fabriken. Obwohl es sich eher um ein provinzielles als ein Porzellan handelt, wurde am Hof von Ludwig XIV. Französische Fayence als Teil von aufwendigen Mahlzeiten und Ausstellungen verwendet, wobei großformatige Gefäße in die barocken Gartenentwürfe von Versailles integriert wurden. Frühere Beispiele französischer Treue an
Porträt eines Mannes Thomas Gibson (britisch, ca. 1680-1751). Porträt eines Mannes, ca. 1725-1730. Öl auf Segeltuch, 50 1/4 x 40 3/8 Zoll (127,6 x 102,6 cm). Europäische Kunst ca. 1725-1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-thomas-gibson-britisch-ca-1680-1751-portrat-eines-mannes-ca-1725-1730-ol-auf-segeltuch-50-14-x-40-38-zoll-1276-x-1026-cm-europaische-kunst-ca-1725-1730-image504713002.html
RM2M93JGA–Porträt eines Mannes Thomas Gibson (britisch, ca. 1680-1751). Porträt eines Mannes, ca. 1725-1730. Öl auf Segeltuch, 50 1/4 x 40 3/8 Zoll (127,6 x 102,6 cm). Europäische Kunst ca. 1725-1730
Porträt eines Mannes Thomas Gibson (britisch, ca. 1680-1751). Porträt eines Mannes, ca. 1725-1730. Öl auf Segeltuch, 50 1/4 x 40 3/8 Zoll (127,6 x 102,6 cm). Europäische Kunst ca. 1725-1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-thomas-gibson-britisch-ca-1680-1751-portrat-eines-mannes-ca-1725-1730-ol-auf-segeltuch-50-14-x-40-38-zoll-1276-x-1026-cm-europaische-kunst-ca-1725-1730-image504712995.html
RM2M93JG3–Porträt eines Mannes Thomas Gibson (britisch, ca. 1680-1751). Porträt eines Mannes, ca. 1725-1730. Öl auf Segeltuch, 50 1/4 x 40 3/8 Zoll (127,6 x 102,6 cm). Europäische Kunst ca. 1725-1730
Porträt eines Mannes Thomas Gibson (britisch, ca. 1680-1751). Porträt eines Mannes, ca. 1725-1730. Öl auf Segeltuch, 50 1/4 x 40 3/8 Zoll (127,6 x 102,6 cm). Europäische Kunst ca. 1725-1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-thomas-gibson-britisch-ca-1680-1751-portrat-eines-mannes-ca-1725-1730-ol-auf-segeltuch-50-14-x-40-38-zoll-1276-x-1026-cm-europaische-kunst-ca-1725-1730-image504712981.html
RM2M93JFH–Porträt eines Mannes Thomas Gibson (britisch, ca. 1680-1751). Porträt eines Mannes, ca. 1725-1730. Öl auf Segeltuch, 50 1/4 x 40 3/8 Zoll (127,6 x 102,6 cm). Europäische Kunst ca. 1725-1730
Porträt eines Mannes Thomas Gibson (britisch, ca. 1680-1751). Porträt eines Mannes, ca. 1725-1730. Öl auf Segeltuch, 50 1/4 x 40 3/8 Zoll (127,6 x 102,6 cm). Europäische Kunst ca. 1725-1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-thomas-gibson-britisch-ca-1680-1751-portrat-eines-mannes-ca-1725-1730-ol-auf-segeltuch-50-14-x-40-38-zoll-1276-x-1026-cm-europaische-kunst-ca-1725-1730-image504712964.html
RM2M93JF0–Porträt eines Mannes Thomas Gibson (britisch, ca. 1680-1751). Porträt eines Mannes, ca. 1725-1730. Öl auf Segeltuch, 50 1/4 x 40 3/8 Zoll (127,6 x 102,6 cm). Europäische Kunst ca. 1725-1730
Juli. Giulio Romano (italienisch, 1492/99-1546) (entworfen nach) [Maler] Verdier, Francois (französisch, 1651-1730) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Lacroix, Jean de II (französisch, ca. 1640-d.1714) (Werkstatt) [Weber] 1686-1688 Gobelin Abmessungen: H 3,75 x B 4,40 m Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: Garde-meuble (1689). Château de Versailles (1789). Frankreich, Pyrénées-Atlantiques, Pau, Musée national du château de Pau. Jupiter (Zeus) steht unter der Arkade und hält Blitz und Leo-Zeichen; Arkade mit Girlanden und Grotesken verziert; 2 kleine Paneele Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juli-giulio-romano-italienisch-149299-1546-entworfen-nach-maler-verdier-francois-franzosisch-1651-1730-zeichentrickschopfer-maler-lacroix-jean-de-ii-franzosisch-ca-1640-d1714-werkstatt-weber-1686-1688-gobelin-abmessungen-h-375-x-b-440-m-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-eigentumsgeschichte-garde-meuble-1689-chteau-de-versailles-1789-frankreich-pyrnes-atlantiques-pau-muse-national-du-chteau-de-pau-jupiter-zeus-steht-unter-der-arkade-und-halt-blitz-und-leo-zeichen-arkade-mit-girlanden-und-grotesken-verziert-2-kleine-paneele-image600267849.html
RM2WTGFND–Juli. Giulio Romano (italienisch, 1492/99-1546) (entworfen nach) [Maler] Verdier, Francois (französisch, 1651-1730) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Lacroix, Jean de II (französisch, ca. 1640-d.1714) (Werkstatt) [Weber] 1686-1688 Gobelin Abmessungen: H 3,75 x B 4,40 m Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: Garde-meuble (1689). Château de Versailles (1789). Frankreich, Pyrénées-Atlantiques, Pau, Musée national du château de Pau. Jupiter (Zeus) steht unter der Arkade und hält Blitz und Leo-Zeichen; Arkade mit Girlanden und Grotesken verziert; 2 kleine Paneele
Juli. Giulio Romano (italienisch, 1492/99-1546) (entworfen nach) [Maler] Verdier, Francois (französisch, 1651-1730) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Lacroix, Jean de II (französisch, ca. 1640-d.1714) (Werkstatt) [Weber] 1686-1688 Gobelin Abmessungen: H 3,75 x B 4,40 m Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: Garde-meuble (1689). Château de Versailles (1789). Frankreich, Pyrénées-Atlantiques, Pau, Musée national du château de Pau. Jupiter (Zeus) steht unter der Arkade und hält Blitz und Leo-Zeichen; Arkade mit Girlanden und Grotesken verziert; 2 kleine Paneele Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juli-giulio-romano-italienisch-149299-1546-entworfen-nach-maler-verdier-francois-franzosisch-1651-1730-zeichentrickschopfer-maler-lacroix-jean-de-ii-franzosisch-ca-1640-d1714-werkstatt-weber-1686-1688-gobelin-abmessungen-h-375-x-b-440-m-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-eigentumsgeschichte-garde-meuble-1689-chteau-de-versailles-1789-frankreich-pyrnes-atlantiques-pau-muse-national-du-chteau-de-pau-jupiter-zeus-steht-unter-der-arkade-und-halt-blitz-und-leo-zeichen-arkade-mit-girlanden-und-grotesken-verziert-2-kleine-paneele-image600269328.html
RM2WTGHJ8–Juli. Giulio Romano (italienisch, 1492/99-1546) (entworfen nach) [Maler] Verdier, Francois (französisch, 1651-1730) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Lacroix, Jean de II (französisch, ca. 1640-d.1714) (Werkstatt) [Weber] 1686-1688 Gobelin Abmessungen: H 3,75 x B 4,40 m Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: Garde-meuble (1689). Château de Versailles (1789). Frankreich, Pyrénées-Atlantiques, Pau, Musée national du château de Pau. Jupiter (Zeus) steht unter der Arkade und hält Blitz und Leo-Zeichen; Arkade mit Girlanden und Grotesken verziert; 2 kleine Paneele
Juli. Giulio Romano (italienisch, 1492/99-1546) (entworfen nach) [Maler] Verdier, Francois (französisch, 1651-1730) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Lacroix, Jean de II (französisch, ca. 1640-d.1714) (Werkstatt) [Weber] 1686-1688 Gobelin Abmessungen: H 3,75 x B 4,40 m Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: Garde-meuble (1689). Château de Versailles (1789). Frankreich, Pyrénées-Atlantiques, Pau, Musée national du château de Pau. Jupiter (Zeus) steht unter der Arkade und hält Blitz und Leo-Zeichen; Arkade mit Girlanden und Grotesken verziert; 2 kleine Paneele Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juli-giulio-romano-italienisch-149299-1546-entworfen-nach-maler-verdier-francois-franzosisch-1651-1730-zeichentrickschopfer-maler-lacroix-jean-de-ii-franzosisch-ca-1640-d1714-werkstatt-weber-1686-1688-gobelin-abmessungen-h-375-x-b-440-m-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-eigentumsgeschichte-garde-meuble-1689-chteau-de-versailles-1789-frankreich-pyrnes-atlantiques-pau-muse-national-du-chteau-de-pau-jupiter-zeus-steht-unter-der-arkade-und-halt-blitz-und-leo-zeichen-arkade-mit-girlanden-und-grotesken-verziert-2-kleine-paneele-image600269068.html
RM2WTGH90–Juli. Giulio Romano (italienisch, 1492/99-1546) (entworfen nach) [Maler] Verdier, Francois (französisch, 1651-1730) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Lacroix, Jean de II (französisch, ca. 1640-d.1714) (Werkstatt) [Weber] 1686-1688 Gobelin Abmessungen: H 3,75 x B 4,40 m Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: Garde-meuble (1689). Château de Versailles (1789). Frankreich, Pyrénées-Atlantiques, Pau, Musée national du château de Pau. Jupiter (Zeus) steht unter der Arkade und hält Blitz und Leo-Zeichen; Arkade mit Girlanden und Grotesken verziert; 2 kleine Paneele
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