Johann Schaper, Becher (Schwarzlot Cup), Deutsch, Nürnberg, ca. 1655, Deutsch, Nürnberg, Glas, Höhe: 3 Zoll (7,6 cm), Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-schaper-becher-schwarzlot-cup-deutsch-nurnberg-ca-1655-deutsch-nurnberg-glas-hohe-3-zoll-76-cm-glas-image344597043.html
RM2B0HN17–Johann Schaper, Becher (Schwarzlot Cup), Deutsch, Nürnberg, ca. 1655, Deutsch, Nürnberg, Glas, Höhe: 3 Zoll (7,6 cm), Glas
Kunst inspiriert von Jacques Amelot, ca. 1655, Gravieren, Blatt: 8 11/16 × 6 7/8 Zoll (22,1 × 17,5 cm) oval beschnitten, Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jacques-amelot-ca-1655-gravieren-blatt-8-1116-6-78-zoll-221-175-cm-oval-beschnitten-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813107.html
RF2HTXXRF–Kunst inspiriert von Jacques Amelot, ca. 1655, Gravieren, Blatt: 8 11/16 × 6 7/8 Zoll (22,1 × 17,5 cm) oval beschnitten, Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Paar Wheellock Pistolen, Ca. 1655 - 65, Maastricht, Niederlande, Maastricht, Stahl, Messing, Gold, Elfenbein, L. von 14.252 a: 22 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-wheellock-pistolen-ca-1655-65-maastricht-niederlande-maastricht-stahl-messing-gold-elfenbein-l-von-14252-a-22-12-in-162581711.html
RMKCE6HK–Paar Wheellock Pistolen, Ca. 1655 - 65, Maastricht, Niederlande, Maastricht, Stahl, Messing, Gold, Elfenbein, L. von 14.252 a: 22 1/2 in.
Kunst inspiriert von Jacques Amelot, ca. 1655, Gravieren; erster Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 3/16 x 9 7/16 Zoll (31 x 24 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jacques-amelot-ca-1655-gravieren-erster-zustand-von-drei-petitjean-wickert-blatt-12-316-x-9-716-zoll-31-x-24-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803122.html
RF2HTXE2X–Kunst inspiriert von Jacques Amelot, ca. 1655, Gravieren; erster Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 3/16 x 9 7/16 Zoll (31 x 24 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jacques Amelot, Ca. 1655, Gravieren, Blatt: 8 11/16 x 6 7/8 in. (22,1 × 17,5 cm) getrimmt, ovale, Drucke, Robert Nanteuil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-amelot-ca-1655-gravieren-blatt-8-1116-x-6-78-in-221-175-cm-getrimmt-ovale-drucke-robert-nanteuil-162523480.html
RMKCBGA0–Jacques Amelot, Ca. 1655, Gravieren, Blatt: 8 11/16 x 6 7/8 in. (22,1 × 17,5 cm) getrimmt, ovale, Drucke, Robert Nanteuil
Kunst inspiriert von Abrahams Parting aus der Familie von Lot, ca. 1655–65, Öl auf Leinwand, 58 x 65 1/8 Zoll (147,3 x 165,4 cm), Gemälde, Jan Victors (Niederländisch, Amsterdam 1619–1676/77 East Indies, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-abrahams-parting-aus-der-familie-von-lot-ca-165565-ol-auf-leinwand-58-x-65-18-zoll-1473-x-1654-cm-gemalde-jan-victors-niederlandisch-amsterdam-1619167677-east-indies-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026542.html
RF2HW8K26–Kunst inspiriert von Abrahams Parting aus der Familie von Lot, ca. 1655–65, Öl auf Leinwand, 58 x 65 1/8 Zoll (147,3 x 165,4 cm), Gemälde, Jan Victors (Niederländisch, Amsterdam 1619–1676/77 East Indies, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jacques Amelot, Ca. 1655, Gravur; erste Staat von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 3/16 x 9 7/16 in. (31 x 24 cm), Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-amelot-ca-1655-gravur-erste-staat-von-drei-petitjean-wickert-blatt-12-316-x-9-716-in-31-x-24-cm-drucken-162523468.html
RMKCBG9G–Jacques Amelot, Ca. 1655, Gravur; erste Staat von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 3/16 x 9 7/16 in. (31 x 24 cm), Drucken
Menasse Ben Israel (1604-1657). Künstler: Italia, Salom (ca. 1619-ca 1655) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menasse-ben-israel-1604-1657-kunstler-italia-salom-ca-1619-ca-1655-74096678.html
RME8FB1X–Menasse Ben Israel (1604-1657). Künstler: Italia, Salom (ca. 1619-ca 1655)
Giovanni Cesare Testa, Dido auf dem Scheiterhaufen, Ca. 1655, Ätzung auf Papier, 12 13 / 16 Zoll x 18 Zoll (32,5 cm x 45,7 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-cesare-testa-dido-auf-dem-scheiterhaufen-ca-1655-atzung-auf-papier-12-13-16-zoll-x-18-zoll-325-cm-x-457-cm-image344472499.html
RM2B0C257–Giovanni Cesare Testa, Dido auf dem Scheiterhaufen, Ca. 1655, Ätzung auf Papier, 12 13 / 16 Zoll x 18 Zoll (32,5 cm x 45,7 cm)
Nederlands: Portret van Cornelis Lampsins, Baron van Tobago. Englisch: Portrait von Cornelis Lampsins, Baron von Tobago. 17. Jahrhundert (Ca. 1655). 1018 Portrait von Cornelis Lampsins, Baron von Tobago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-portret-van-cornelis-lampsins-baron-van-tobago-englisch-portrait-von-cornelis-lampsins-baron-von-tobago-17-jahrhundert-ca-1655-1018-portrait-von-cornelis-lampsins-baron-von-tobago-image185551189.html
RMMNTGC5–Nederlands: Portret van Cornelis Lampsins, Baron van Tobago. Englisch: Portrait von Cornelis Lampsins, Baron von Tobago. 17. Jahrhundert (Ca. 1655). 1018 Portrait von Cornelis Lampsins, Baron von Tobago
Jacques Amelot, Ca. 1655, Gravur; erste Staat von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 15/16 x 9 3/4 in. (32,9 × 24,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-amelot-ca-1655-gravur-erste-staat-von-drei-petitjean-wickert-blatt-12-1516-x-9-34-in-329-248-cm-162523274.html
RMKCBG2J–Jacques Amelot, Ca. 1655, Gravur; erste Staat von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 15/16 x 9 3/4 in. (32,9 × 24,8 cm
Ein Wasserfall in der Schweiz (in der Nähe von Lausanne?) mit einem Stillstehenden Wanderer. Artist: Jan Hackaert (Niederländisch, Amsterdam 1628-1685 Amsterdam). Maße: Blatt: 7 15/16 x 6 3/16 in. (20,1 x 15,7 cm). Datum: Ca. 1655 oder nach. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wasserfall-in-der-schweiz-in-der-nahe-von-lausanne-mit-einem-stillstehenden-wanderer-artist-jan-hackaert-niederlandisch-amsterdam-1628-1685-amsterdam-masse-blatt-7-1516-x-6-316-in-201-x-157-cm-datum-ca-1655-oder-nach-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212878936.html
RMPA9D74–Ein Wasserfall in der Schweiz (in der Nähe von Lausanne?) mit einem Stillstehenden Wanderer. Artist: Jan Hackaert (Niederländisch, Amsterdam 1628-1685 Amsterdam). Maße: Blatt: 7 15/16 x 6 3/16 in. (20,1 x 15,7 cm). Datum: Ca. 1655 oder nach. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pieter Steenwijck 1615-1656 Stillleben (Allegorie des Todes von Admiral Tromp) Datum: ca 1655 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-steenwijck-1615-1656-stillleben-allegorie-des-todes-von-admiral-tromp-datum-ca-1655-niederlande-niederlande-image63784136.html
RMDKNH8T–Pieter Steenwijck 1615-1656 Stillleben (Allegorie des Todes von Admiral Tromp) Datum: ca 1655 Niederlande Niederlande
Karel van der Pluym (1625-1672). Niederländische Maler. Mann Lesen, mit Symbolen der Vergänglichkeit, ca. 1655. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karel-van-der-pluym-1625-1672-niederlandische-maler-mann-lesen-mit-symbolen-der-verganglichkeit-ca-1655-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217832552.html
RMPJB3J0–Karel van der Pluym (1625-1672). Niederländische Maler. Mann Lesen, mit Symbolen der Vergänglichkeit, ca. 1655. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Athena Pallas - Attr Rembrandt - ca 1655 - Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-athena-pallas-attr-rembrandt-ca-1655-ol-auf-leinwand-132573047.html
RMHKK67K–Athena Pallas - Attr Rembrandt - ca 1655 - Öl auf Leinwand
Onager Aldro, Wald Esel, Monoceros seu unicornu iubatus, Einhorn mit Mähnen., Mononceros seu unicornu aliud, Einhorn mit Mähnen ein andr Art. Datum, CA 1655. Sammlung, Historiae naturalis de quadrupetibus libri., historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/onager-aldro-wald-esel-monoceros-seu-unicornu-iubatus-einhorn-mit-mahnen-mononceros-seu-unicornu-aliud-einhorn-mit-mahnen-ein-andr-art-datum-ca-1655-sammlung-historiae-naturalis-de-quadrupetibus-libri-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image610212679.html
RF2XCNGDY–Onager Aldro, Wald Esel, Monoceros seu unicornu iubatus, Einhorn mit Mähnen., Mononceros seu unicornu aliud, Einhorn mit Mähnen ein andr Art. Datum, CA 1655. Sammlung, Historiae naturalis de quadrupetibus libri., historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Alte Karte des kaiserlichen Japan Willem und Johannes Joan Blaeu, ca. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-karte-des-kaiserlichen-japan-willem-und-johannes-joan-blaeu-ca-1655-image595967175.html
RM2WHGJ5Y–Alte Karte des kaiserlichen Japan Willem und Johannes Joan Blaeu, ca. 1655
Philipp Peter Roos, genannt Rosa da Tivoli (ca. 1655-1706). Deutscher Maler. Pastorale Szene. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-peter-roos-genannt-rosa-da-tivoli-ca-1655-1706-deutscher-maler-pastorale-szene-ol-auf-leinwand-nationalmuseum-der-schonen-kunste-valletta-malz-image439551252.html
RF2GF3830–Philipp Peter Roos, genannt Rosa da Tivoli (ca. 1655-1706). Deutscher Maler. Pastorale Szene. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malz
Landschaft mit Bäumen und einem Ruinenobjekttyp: Zeichnungsobjektnummer: RP-T 1980-2 Hersteller: Künstler: Anthony Jansz. Van der Crooswijk Datum: CA. 1.650 - ca. 1655 Physikalische Eigenschaften: Graphit, mit Bürste und grauer Tinte und weißer Körperfarbe, bis hellgrau zubereitetes Pappe Material: Pappe Graphit Farbe Ink Technik: Bürstenabmessungen: H 191 mm × W 150 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-baumen-und-einem-ruinenobjekttyp-zeichnungsobjektnummer-rp-t-1980-2-hersteller-kunstler-anthony-jansz-van-der-crooswijk-datum-ca-1650-ca-1655-physikalische-eigenschaften-graphit-mit-burste-und-grauer-tinte-und-weisser-korperfarbe-bis-hellgrau-zubereitetes-pappe-material-pappe-graphit-farbe-ink-technik-burstenabmessungen-h-191-mm-w-150-mm-image348538948.html
RM2B718YG–Landschaft mit Bäumen und einem Ruinenobjekttyp: Zeichnungsobjektnummer: RP-T 1980-2 Hersteller: Künstler: Anthony Jansz. Van der Crooswijk Datum: CA. 1.650 - ca. 1655 Physikalische Eigenschaften: Graphit, mit Bürste und grauer Tinte und weißer Körperfarbe, bis hellgrau zubereitetes Pappe Material: Pappe Graphit Farbe Ink Technik: Bürstenabmessungen: H 191 mm × W 150 mm
Alte Frau schneidet sich die Nägel Rembrandt CA. 1655-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-frau-schneidet-sich-die-nagel-rembrandt-ca-1655-60-image595275893.html
RF2WGD4D9–Alte Frau schneidet sich die Nägel Rembrandt CA. 1655-60
Ex USAF 1655 Diesel Shunter des California State Railroad Museum mit ehrenamtlicher Wache. Altstadt, Sacramento, Kalifornien, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ex-usaf-1655-diesel-shunter-des-california-state-railroad-museum-mit-ehrenamtlicher-wache-altstadt-sacramento-kalifornien-usa-image343956675.html
RM2AYGG6Y–Ex USAF 1655 Diesel Shunter des California State Railroad Museum mit ehrenamtlicher Wache. Altstadt, Sacramento, Kalifornien, USA.
Kunst inspiriert von Jacques Amelot, ca. 1655, Gravieren; erster Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 15/16 × 9 3/4 Zoll (32,9 × 24,8 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jacques-amelot-ca-1655-gravieren-erster-zustand-von-drei-petitjean-wickert-blatt-12-1516-9-34-zoll-329-248-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813118.html
RF2HTXXRX–Kunst inspiriert von Jacques Amelot, ca. 1655, Gravieren; erster Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 15/16 × 9 3/4 Zoll (32,9 × 24,8 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bliżej Kultury Vaillant, André (CA 1655 1693) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bliej-kultury-vaillant-andr-ca-1655-1693-image471420532.html
RM2JAY1KG–Bliżej Kultury Vaillant, André (CA 1655 1693)
Kunst inspiriert von St. Bernard kniend vor einem Kruzifix, ca. 1655, Gravieren; dritter Zustand von vier, Blatt: 17 1/4 x 11 5/16 Zoll (43,8 x 28,7 cm), Drucke, Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-bernard-kniend-vor-einem-kruzifix-ca-1655-gravieren-dritter-zustand-von-vier-blatt-17-14-x-11-516-zoll-438-x-287-cm-drucke-claude-mellan-franzosisch-abbeville-15981688-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462992774.html
RF2HW7406–Kunst inspiriert von St. Bernard kniend vor einem Kruzifix, ca. 1655, Gravieren; dritter Zustand von vier, Blatt: 17 1/4 x 11 5/16 Zoll (43,8 x 28,7 cm), Drucke, Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Jacob Judah Leon (1602-1675). Künstler: Italia, Salom (ca. 1619-ca 1655) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-jacob-judah-leon-1602-1675-kunstler-italia-salom-ca-1619-ca-1655-74096682.html
RME8FB22–Porträt von Jacob Judah Leon (1602-1675). Künstler: Italia, Salom (ca. 1619-ca 1655)
Kunst inspiriert von François de Clermont-Tonnerre, ca. 1655, Gravieren; vierter Zustand von vier (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 7/16 × 9 5/8 Zoll (31,6 × 24,5 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-franois-de-clermont-tonnerre-ca-1655-gravieren-vierter-zustand-von-vier-petitjean-wickert-blatt-12-716-9-58-zoll-316-245-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462959066.html
RF2HW5H0A–Kunst inspiriert von François de Clermont-Tonnerre, ca. 1655, Gravieren; vierter Zustand von vier (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 7/16 × 9 5/8 Zoll (31,6 × 24,5 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Abend der Schule, Ca. 1655-57, Öl auf Holz, gewölbter Deckel, 10 x 9 in. (25,4 x 22,9 cm), Gemälde, Gerrit Dou (Niederländisch, Leiden 1613 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-abend-der-schule-ca-1655-57-ol-auf-holz-gewolbter-deckel-10-x-9-in-254-x-229-cm-gemalde-gerrit-dou-niederlandisch-leiden-1613-162402244.html
RMKC61M4–Ein Abend der Schule, Ca. 1655-57, Öl auf Holz, gewölbter Deckel, 10 x 9 in. (25,4 x 22,9 cm), Gemälde, Gerrit Dou (Niederländisch, Leiden 1613
Interieur mit Mutter und Kind und eine Magd fegt Dieses Objekt ist in RKDimages, Datenbank der Niederländischen Institut für Kunstgeschichte indiziert, unter der Referenz 61061. Čeština | Deutsch | Français | македонски | Nederlands | +/- Ca. 1655-1657. 992 Pieter de Hooch - Innenraum mit Mutter und Kind und eine Magd fegen d 1480082 x Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-mit-mutter-und-kind-und-eine-magd-fegt-dieses-objekt-ist-in-rkdimages-datenbank-der-niederlandischen-institut-fur-kunstgeschichte-indiziert-unter-der-referenz-61061-etina-deutsch-franais-nederlands-ca-1655-1657-992-pieter-de-hooch-innenraum-mit-mutter-und-kind-und-eine-magd-fegen-d-1480082-x-image185545446.html
RMMNT932–Interieur mit Mutter und Kind und eine Magd fegt Dieses Objekt ist in RKDimages, Datenbank der Niederländischen Institut für Kunstgeschichte indiziert, unter der Referenz 61061. Čeština | Deutsch | Français | македонски | Nederlands | +/- Ca. 1655-1657. 992 Pieter de Hooch - Innenraum mit Mutter und Kind und eine Magd fegen d 1480082 x
Philipp Peter Roos, In Der Liege, CA. 1655-1706, rote Kreide auf braunem Papier, 10 1/4 Zoll x 13 5/16 Zoll (26 cm x 33,8 cm.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-peter-roos-in-der-liege-ca-1655-1706-rote-kreide-auf-braunem-papier-10-14-zoll-x-13-516-zoll-26-cm-x-338-cm-image344470892.html
RM2B0C03T–Philipp Peter Roos, In Der Liege, CA. 1655-1706, rote Kreide auf braunem Papier, 10 1/4 Zoll x 13 5/16 Zoll (26 cm x 33,8 cm.)
Saint Philip Heilung der Krüppel in Samaria. Artist: Jacob Jordaens (Flandern, Antwerpen Antwerpen 1593-1678). Abmessungen: 14 x 17 cm. (35,6 x 43,5 cm). Datum: Ca. 1655. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-philip-heilung-der-kruppel-in-samaria-artist-jacob-jordaens-flandern-antwerpen-antwerpen-1593-1678-abmessungen-14-x-17-cm-356-x-435-cm-datum-ca-1655-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233228504.html
RMRFCD9C–Saint Philip Heilung der Krüppel in Samaria. Artist: Jacob Jordaens (Flandern, Antwerpen Antwerpen 1593-1678). Abmessungen: 14 x 17 cm. (35,6 x 43,5 cm). Datum: Ca. 1655. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Aert van der Neer (1603/1604-1678). Niederländisch Golden Age Maler. Winterlandschaft mit ablenkungen das Eis ont, Ca. 1655. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aert-van-der-neer-16031604-1678-niederlandisch-golden-age-maler-winterlandschaft-mit-ablenkungen-das-eis-ont-ca-1655-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217932134.html
RMPJFJJE–Aert van der Neer (1603/1604-1678). Niederländisch Golden Age Maler. Winterlandschaft mit ablenkungen das Eis ont, Ca. 1655. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Eine Abendschule. Gerrit Dou. Ca. 1655–57. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abendschule-gerrit-dou-ca-165557-image469174248.html
RM2J78MF4–Eine Abendschule. Gerrit Dou. Ca. 1655–57.
Jacques Amelot Ca. 1655 Robert Nanteuil Französisch. Jacques Amelot 428142 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-amelot-ca-1655-robert-nanteuil-franzosisch-jacques-amelot-428142-image458098752.html
RM2HH85HM–Jacques Amelot Ca. 1655 Robert Nanteuil Französisch. Jacques Amelot 428142
Hook Dolorosa Ca. 1655 von Carlo Dolci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hook-dolorosa-ca-1655-von-carlo-dolci-image545394010.html
RM2PK8RHE–Hook Dolorosa Ca. 1655 von Carlo Dolci
Philipp Peter Roos, genannt Rosa da Tivoli (ca. 1655-1706). Deutscher Maler. Pastorale Szene. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-peter-roos-genannt-rosa-da-tivoli-ca-1655-1706-deutscher-maler-pastorale-szene-ol-auf-leinwand-nationalmuseum-der-schonen-kunste-valletta-malz-image447935479.html
RM2H0N67K–Philipp Peter Roos, genannt Rosa da Tivoli (ca. 1655-1706). Deutscher Maler. Pastorale Szene. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malz
Jozef traf Christuskind Jozef traf Christuskind Objektart : Geldhouwwerk Objektnummer: BK-1976-16 Hersteller: Beeldhouwer: Lucas FaydherbePlaats Herstellung: Mechelen dating: CA. 1652 - ca. 1655 Physikalische Kenmerken: Palmhout Material: Palmhout Abmessungen: H 25,7 cm. × b 10,7 cm. × d 9,2 cm. Betrifft: Josef und das Christkind das tägliche Leben in Nazaret Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jozef-traf-christuskind-jozef-traf-christuskind-objektart-geldhouwwerk-objektnummer-bk-1976-16-hersteller-beeldhouwer-lucas-faydherbeplaats-herstellung-mechelen-dating-ca-1652-ca-1655-physikalische-kenmerken-palmhout-material-palmhout-abmessungen-h-257-cm-b-107-cm-d-92-cm-betrifft-josef-und-das-christkind-das-tagliche-leben-in-nazaret-image348473899.html
RM2B6XA0B–Jozef traf Christuskind Jozef traf Christuskind Objektart : Geldhouwwerk Objektnummer: BK-1976-16 Hersteller: Beeldhouwer: Lucas FaydherbePlaats Herstellung: Mechelen dating: CA. 1652 - ca. 1655 Physikalische Kenmerken: Palmhout Material: Palmhout Abmessungen: H 25,7 cm. × b 10,7 cm. × d 9,2 cm. Betrifft: Josef und das Christkind das tägliche Leben in Nazaret
Saint Peter und Saint John Healing the Lame man, Ölgemälde des französischen Künstlers Nicolas Poussin, CA. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-peter-und-saint-john-healing-the-lame-man-olgemalde-des-franzosischen-kunstlers-nicolas-poussin-ca-1655-image566477074.html
RM2RWH782–Saint Peter und Saint John Healing the Lame man, Ölgemälde des französischen Künstlers Nicolas Poussin, CA. 1655
Alte Karte des kaiserlichen Japan Willem und Johannes Joan Blaeu, ca. 1655 *** Alte Karte des kaiserlichen Japan Willem und Johannes Joan Blaeu, ca. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-karte-des-kaiserlichen-japan-willem-und-johannes-joan-blaeu-ca-1655-alte-karte-des-kaiserlichen-japan-willem-und-johannes-joan-blaeu-ca-1655-image595967538.html
RM2WHGJJX–Alte Karte des kaiserlichen Japan Willem und Johannes Joan Blaeu, ca. 1655 *** Alte Karte des kaiserlichen Japan Willem und Johannes Joan Blaeu, ca. 1655
Junge Frau schälen Äpfel, ca. 1655, Nicolaes Maes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-frau-schalen-apfel-ca-1655-nicolaes-maes-33916993.html
RMBY51D5–Junge Frau schälen Äpfel, ca. 1655, Nicolaes Maes
Dienstprogramm Lokomotive ex USAF 1655 an der California State Railroad Museum, Sacramento, die Hauptstadt des Staates Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dienstprogramm-lokomotive-ex-usaf-1655-an-der-california-state-railroad-museum-sacramento-die-hauptstadt-des-staates-kalifornien-vereinigte-staaten-von-amerika-image331443585.html
RM2A76FJW–Dienstprogramm Lokomotive ex USAF 1655 an der California State Railroad Museum, Sacramento, die Hauptstadt des Staates Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika.
Sarasota Florida, Ringling Estate Ca’ d’Zan, John & Mable Ringling Museum of Art Kunst Kunstwerk, Ausstellungsausstellung Sammlung Galerie Barockmalerei Nico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarasota-florida-ringling-estate-ca-dzan-john-mable-ringling-museum-of-art-kunst-kunstwerk-ausstellungsausstellung-sammlung-galerie-barockmalerei-nico-image437301826.html
RM2GBCPXA–Sarasota Florida, Ringling Estate Ca’ d’Zan, John & Mable Ringling Museum of Art Kunst Kunstwerk, Ausstellungsausstellung Sammlung Galerie Barockmalerei Nico
Junge Frau Peeling Äpfel, Ca. 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-peeling-apfel-ca-1655-image336841574.html
RM2AG0CT6–Junge Frau Peeling Äpfel, Ca. 1655.
Kunst inspiriert von Frédéric-Maurice, Duc de Bouillon, ca. 1655, Gravieren; dritter Zustand von sechs ? (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 15/16 × 11 1/16 Zoll (38 × 28,1 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frdric-maurice-duc-de-bouillon-ca-1655-gravieren-dritter-zustand-von-sechs-petitjean-wickert-blatt-14-1516-11-116-zoll-38-281-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462959145.html
RF2HW5H35–Kunst inspiriert von Frédéric-Maurice, Duc de Bouillon, ca. 1655, Gravieren; dritter Zustand von sechs ? (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 15/16 × 11 1/16 Zoll (38 × 28,1 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Winterlandschaft mit Skatern auf eine gefrorene Wasserstraße ca. 1650-1655 Aert van der Neer 1603/4-1677 Dutch Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-mit-skatern-auf-eine-gefrorene-wasserstrasse-ca-1650-1655-aert-van-der-neer-16034-1677-dutch-niederlande-image69160532.html
RME0EEY0–Winterlandschaft mit Skatern auf eine gefrorene Wasserstraße ca. 1650-1655 Aert van der Neer 1603/4-1677 Dutch Niederlande
Kunst inspiriert von Thomas Haaringh (Old Haaringh), ca. 1655, Drypoint und Burin; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 7 13/16 x 5 15/16 Zoll (19,8 x 15,1 cm), Drucke, Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606–1669 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-thomas-haaringh-old-haaringh-ca-1655-drypoint-und-burin-zweiter-zustand-von-zwei-blatt-7-1316-x-5-1516-zoll-198-x-151-cm-drucke-rembrandt-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-leiden-16061669-amsterdam-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462970092.html
RF2HW6324–Kunst inspiriert von Thomas Haaringh (Old Haaringh), ca. 1655, Drypoint und Burin; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 7 13/16 x 5 15/16 Zoll (19,8 x 15,1 cm), Drucke, Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606–1669 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
An Johannes Borman, Niederländisch, aktive 1653-1659, Vanitas still life, ca zugeschrieben. 1655, Öl auf Eichenholz, UNGERAHMT: 18 1/2 x 24 3/8 Inch (47 × 61,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-johannes-borman-niederlandisch-aktive-1653-1659-vanitas-still-life-ca-zugeschrieben-1655-ol-auf-eichenholz-ungerahmt-18-12-x-24-38-inch-47-619-cm-image328730480.html
RM2A2PY28–An Johannes Borman, Niederländisch, aktive 1653-1659, Vanitas still life, ca zugeschrieben. 1655, Öl auf Eichenholz, UNGERAHMT: 18 1/2 x 24 3/8 Inch (47 × 61,9 cm
Frau und Kind durch ein Fenster, mit einem Dienstmädchen fegt Dieses Objekt ist in RKDimages, Datenbank der Niederländischen Institut für Kunstgeschichte indiziert, unter der Referenznummer 248029. Čeština | Deutsch | Français | македонски | Nederlands | +/- Ca. 1655 - 1658. 992 Pieter de Hooch - Frau und Kind durch ein Fenster, mit einem Dienstmädchen fegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-und-kind-durch-ein-fenster-mit-einem-dienstmadchen-fegt-dieses-objekt-ist-in-rkdimages-datenbank-der-niederlandischen-institut-fur-kunstgeschichte-indiziert-unter-der-referenznummer-248029-etina-deutsch-franais-nederlands-ca-1655-1658-992-pieter-de-hooch-frau-und-kind-durch-ein-fenster-mit-einem-dienstmadchen-fegen-image185545510.html
RMMNT95A–Frau und Kind durch ein Fenster, mit einem Dienstmädchen fegt Dieses Objekt ist in RKDimages, Datenbank der Niederländischen Institut für Kunstgeschichte indiziert, unter der Referenznummer 248029. Čeština | Deutsch | Français | македонски | Nederlands | +/- Ca. 1655 - 1658. 992 Pieter de Hooch - Frau und Kind durch ein Fenster, mit einem Dienstmädchen fegen
Porträt eines Mannes, Ca. 1655 - 60, Öl auf Leinwand, 32 7/8 x 25 3/8 in. (83,5 x 64,5 cm), Gemälde, Rembrandt (Rembrandt van Rijn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-ca-1655-60-ol-auf-leinwand-32-78-x-25-38-in-835-x-645-cm-gemalde-rembrandt-rembrandt-van-rijn-162416007.html
RMKC6K7K–Porträt eines Mannes, Ca. 1655 - 60, Öl auf Leinwand, 32 7/8 x 25 3/8 in. (83,5 x 64,5 cm), Gemälde, Rembrandt (Rembrandt van Rijn
St. Bernard kniend vor einem Kruzifix. Künstler: Claude Mellan (Französisch, Abbeville 1598-1688 Paris). Dedicatee: Eingeweiht François Servien (Französisch, gestorben 1659). Maße: Blatt: 17 1/4 x 11 5/16 in. (43,8 x 28,7 cm). Datum: Ca. 1655. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-bernard-kniend-vor-einem-kruzifix-kunstler-claude-mellan-franzosisch-abbeville-1598-1688-paris-dedicatee-eingeweiht-franois-servien-franzosisch-gestorben-1659-masse-blatt-17-14-x-11-516-in-438-x-287-cm-datum-ca-1655-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233244033.html
RMRFD541–St. Bernard kniend vor einem Kruzifix. Künstler: Claude Mellan (Französisch, Abbeville 1598-1688 Paris). Dedicatee: Eingeweiht François Servien (Französisch, gestorben 1659). Maße: Blatt: 17 1/4 x 11 5/16 in. (43,8 x 28,7 cm). Datum: Ca. 1655. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Francisco de Zurbarán, Spanisch, 1598-1664, Don Juan Bazo de Moreda, Ca. 1655, Öl auf Leinwand, ohne Rahmen: 78 5/8 x 40 1/4 Inch (199,7 × 102,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-zurbarn-spanisch-1598-1664-don-juan-bazo-de-moreda-ca-1655-ol-auf-leinwand-ohne-rahmen-78-58-x-40-14-inch-1997-1022-cm-image328741533.html
RM2A2RD51–Francisco de Zurbarán, Spanisch, 1598-1664, Don Juan Bazo de Moreda, Ca. 1655, Öl auf Leinwand, ohne Rahmen: 78 5/8 x 40 1/4 Inch (199,7 × 102,2 cm
Aert van der Neer (1603/1604-1678). Niederländisch Golden Age Maler. Winterlandschaft mit ablenkungen das Eis ont, Ca. 1655. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aert-van-der-neer-16031604-1678-niederlandisch-golden-age-maler-winterlandschaft-mit-ablenkungen-das-eis-ont-ca-1655-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217932129.html
RMPJFJJ9–Aert van der Neer (1603/1604-1678). Niederländisch Golden Age Maler. Winterlandschaft mit ablenkungen das Eis ont, Ca. 1655. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Flusslandschaft mit einer Kirche in der Ferne ca. 1655-60 von Salomon van Ruysdael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flusslandschaft-mit-einer-kirche-in-der-ferne-ca-1655-60-von-salomon-van-ruysdael-image545390554.html
RM2PK8K62–Flusslandschaft mit einer Kirche in der Ferne ca. 1655-60 von Salomon van Ruysdael
Philipp Peter Roos, genannt Rosa da Tivoli (ca. 1655-1706). Deutscher Maler. Pastorale Szene. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-peter-roos-genannt-rosa-da-tivoli-ca-1655-1706-deutscher-maler-pastorale-szene-ol-auf-leinwand-nationalmuseum-der-schonen-kunste-valletta-malta-image356946250.html
RM2BMM8GA–Philipp Peter Roos, genannt Rosa da Tivoli (ca. 1655-1706). Deutscher Maler. Pastorale Szene. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta.
Engel verschijnt aan Elia Angel Erscheint Elijah Property Type: Drawing Object Number: RP-T 1930-13 Hersteller: Artist: Willem Drost (zugeschrieben) Place Manufacturing: Amsterdam Date: CA. 1.650 - ca. 1655 Physikalische Merkmale: Reedstift und braune Tinte; Rahmenlinien in braunem Farbmaterial: Papiertinte Technik: Stiftabmessungen: H 150 mm × W 141 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-verschijnt-aan-elia-angel-erscheint-elijah-property-type-drawing-object-number-rp-t-1930-13-hersteller-artist-willem-drost-zugeschrieben-place-manufacturing-amsterdam-date-ca-1650-ca-1655-physikalische-merkmale-reedstift-und-braune-tinte-rahmenlinien-in-braunem-farbmaterial-papiertinte-technik-stiftabmessungen-h-150-mm-w-141-mm-image348334221.html
RM2B6KYRW–Engel verschijnt aan Elia Angel Erscheint Elijah Property Type: Drawing Object Number: RP-T 1930-13 Hersteller: Artist: Willem Drost (zugeschrieben) Place Manufacturing: Amsterdam Date: CA. 1.650 - ca. 1655 Physikalische Merkmale: Reedstift und braune Tinte; Rahmenlinien in braunem Farbmaterial: Papiertinte Technik: Stiftabmessungen: H 150 mm × W 141 mm
Arthur Capel, 1. Earl of Essex (1632-1683). Englisches Militär. Elisabeth, Gräfin von Essex (1636-1718). Ehefrau von Arthur Capel. Porträt von Capel und seiner Frau von Sir Peter Lely (1618-1680). Öl auf Leinwand (127,4 x 171,2 cm), ca. 1655-1660. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arthur-capel-1-earl-of-essex-1632-1683-englisches-militar-elisabeth-grafin-von-essex-1636-1718-ehefrau-von-arthur-capel-portrat-von-capel-und-seiner-frau-von-sir-peter-lely-1618-1680-ol-auf-leinwand-1274-x-1712-cm-ca-1655-1660-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image435447429.html
RM2G8C9HW–Arthur Capel, 1. Earl of Essex (1632-1683). Englisches Militär. Elisabeth, Gräfin von Essex (1636-1718). Ehefrau von Arthur Capel. Porträt von Capel und seiner Frau von Sir Peter Lely (1618-1680). Öl auf Leinwand (127,4 x 171,2 cm), ca. 1655-1660. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Jacques Amelot Ca. 1655 Robert Nanteuil Französisch. Jacques Amelot 348999 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-amelot-ca-1655-robert-nanteuil-franzosisch-jacques-amelot-348999-image458103135.html
RM2HH8B67–Jacques Amelot Ca. 1655 Robert Nanteuil Französisch. Jacques Amelot 348999
Dienstprogramm Lokomotive ex USAF 1655 an der California State Railroad Museum, Sacramento, die Hauptstadt des Staates Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dienstprogramm-lokomotive-ex-usaf-1655-an-der-california-state-railroad-museum-sacramento-die-hauptstadt-des-staates-kalifornien-vereinigte-staaten-von-amerika-image331443590.html
RM2A76FK2–Dienstprogramm Lokomotive ex USAF 1655 an der California State Railroad Museum, Sacramento, die Hauptstadt des Staates Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika.
Jacques Amelot Ca. 1655 Robert Nanteuil Französisch. Jacques Amelot 428143 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-amelot-ca-1655-robert-nanteuil-franzosisch-jacques-amelot-428143-image458480551.html
RM2HHWGHB–Jacques Amelot Ca. 1655 Robert Nanteuil Französisch. Jacques Amelot 428143
Junge Hirten mit Kühen, Ca. 1655-60. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-hirten-mit-kuhen-ca-1655-60-image336839982.html
RM2AG0ARA–Junge Hirten mit Kühen, Ca. 1655-60.
Porträt von Jerzy Dominik Lubomirski (ca. 1655–1727) mit dem Stern des Ordens des Weißen Adlers. Unbekannt, Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jerzy-dominik-lubomirski-ca-16551727-mit-dem-stern-des-ordens-des-weissen-adlers-unbekannt-maler-image480393806.html
RM2JWFR5J–Porträt von Jerzy Dominik Lubomirski (ca. 1655–1727) mit dem Stern des Ordens des Weißen Adlers. Unbekannt, Maler
Winterlandschaft mit Skatern auf eine gefrorene Wasserstraße ca. 1650-1655 Aert van der Neer 1603/4-1677 Dutch Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-mit-skatern-auf-eine-gefrorene-wasserstrasse-ca-1650-1655-aert-van-der-neer-16034-1677-dutch-niederlande-image69160539.html
RME0EEY7–Winterlandschaft mit Skatern auf eine gefrorene Wasserstraße ca. 1650-1655 Aert van der Neer 1603/4-1677 Dutch Niederlande
Kunst inspiriert von Einem Kavalier und einer Dame auf dem Pferd, innerhalb einer reich verzierten Grenze mit Obst und Füllhorn geschmückt, ca. 1655, Ätzen, Blatt: 10 11/16 × 8 7/16 Zoll (27,1 × 21,5 cm), Drucke, Stefano della Bella (Italienisch, Florenz 1610–1664 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-kavalier-und-einer-dame-auf-dem-pferd-innerhalb-einer-reich-verzierten-grenze-mit-obst-und-fullhorn-geschmuckt-ca-1655-atzen-blatt-10-1116-8-716-zoll-271-215-cm-drucke-stefano-della-bella-italienisch-florenz-16101664-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462972886.html
RF2HW66HX–Kunst inspiriert von Einem Kavalier und einer Dame auf dem Pferd, innerhalb einer reich verzierten Grenze mit Obst und Füllhorn geschmückt, ca. 1655, Ätzen, Blatt: 10 11/16 × 8 7/16 Zoll (27,1 × 21,5 cm), Drucke, Stefano della Bella (Italienisch, Florenz 1610–1664 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
François de Clermont-Tonnerre Ca. 1655 Robert Nanteuil Französisch. François de Clermont-Tonnerre 348978 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-de-clermont-tonnerre-ca-1655-robert-nanteuil-franzosisch-franois-de-clermont-tonnerre-348978-image458006429.html
RM2HH3YTD–François de Clermont-Tonnerre Ca. 1655 Robert Nanteuil Französisch. François de Clermont-Tonnerre 348978
Kunst inspiriert von Einem Schaf, das mit seinen Beinen unter seinem Körper neben einem Holzzaun liegt, das Schaf in Profilansicht, ca. 1655, Radierung, Blatt: 3 x 4 1/8 Zoll (7,6 x 10,4 cm), Drucke, Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622–1678 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-schaf-das-mit-seinen-beinen-unter-seinem-korper-neben-einem-holzzaun-liegt-das-schaf-in-profilansicht-ca-1655-radierung-blatt-3-x-4-18-zoll-76-x-104-cm-drucke-karel-dujardin-niederlandisch-amsterdam-16221678-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463001399.html
RF2HW7F07–Kunst inspiriert von Einem Schaf, das mit seinen Beinen unter seinem Körper neben einem Holzzaun liegt, das Schaf in Profilansicht, ca. 1655, Radierung, Blatt: 3 x 4 1/8 Zoll (7,6 x 10,4 cm), Drucke, Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622–1678 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Innenraum mit einer Frau und einem Kind; außerhalb eines Maid fegt den Hof Dieses Objekt ist in RKDimages, Datenbank der Niederländischen Institut für Kunstgeschichte indiziert, unter der Referenznummer 230130. Čeština | Deutsch | Français | македонски | Nederlands | +/- Ca. 1655 - 1656. 672 Innenraum mit Frau und Kind und durch die Tür ein Zimmermädchen fegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-mit-einer-frau-und-einem-kind-ausserhalb-eines-maid-fegt-den-hof-dieses-objekt-ist-in-rkdimages-datenbank-der-niederlandischen-institut-fur-kunstgeschichte-indiziert-unter-der-referenznummer-230130-etina-deutsch-franais-nederlands-ca-1655-1656-672-innenraum-mit-frau-und-kind-und-durch-die-tur-ein-zimmermadchen-fegen-image185790783.html
RMMP7E13–Innenraum mit einer Frau und einem Kind; außerhalb eines Maid fegt den Hof Dieses Objekt ist in RKDimages, Datenbank der Niederländischen Institut für Kunstgeschichte indiziert, unter der Referenznummer 230130. Čeština | Deutsch | Français | македонски | Nederlands | +/- Ca. 1655 - 1656. 672 Innenraum mit Frau und Kind und durch die Tür ein Zimmermädchen fegen
Kunst inspiriert von Henri II d'Orléans, Duc de Longueville, ca. 1655, Gravieren; erster Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 10 5/16 x 7 1/4 Zoll (26,2 x 18,4 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-henri-ii-dorlans-duc-de-longueville-ca-1655-gravieren-erster-zustand-von-drei-petitjean-wickert-blatt-10-516-x-7-14-zoll-262-x-184-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462959024.html
RF2HW5GXT–Kunst inspiriert von Henri II d'Orléans, Duc de Longueville, ca. 1655, Gravieren; erster Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 10 5/16 x 7 1/4 Zoll (26,2 x 18,4 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Phillips Wouwerman, Niederländisch, 1619-1668, Soldaten Trinkgelagen mit einer Frau außerhalb ein Zelt, Ca. 1655, Öl auf Eichenholz, ohne Rahmen: 16 x 13 3/4 Zoll (40,6 × 34,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phillips-wouwerman-niederlandisch-1619-1668-soldaten-trinkgelagen-mit-einer-frau-ausserhalb-ein-zelt-ca-1655-ol-auf-eichenholz-ohne-rahmen-16-x-13-34-zoll-406-349-cm-image328715982.html
RM2A2P8GE–Phillips Wouwerman, Niederländisch, 1619-1668, Soldaten Trinkgelagen mit einer Frau außerhalb ein Zelt, Ca. 1655, Öl auf Eichenholz, ohne Rahmen: 16 x 13 3/4 Zoll (40,6 × 34,9 cm
Kunst inspiriert von dem heiligen Philipp, der die Krippe heilt in Samaria, ca. 1655, rote und schwarze Kreide, rötlich-braune und graue Wäsche; Papier verlängert 3 cm. Links und oben vom Künstler (ähnliche Erweiterungen am rechten und unteren Rand wurden möglicherweise entfernt)., 14 x 17 1/8 Zoll (35,6 x 43,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dem-heiligen-philipp-der-die-krippe-heilt-in-samaria-ca-1655-rote-und-schwarze-kreide-rotlich-braune-und-graue-wasche-papier-verlangert-3-cm-links-und-oben-vom-kunstler-ahnliche-erweiterungen-am-rechten-und-unteren-rand-wurden-moglicherweise-entfernt-14-x-17-18-zoll-356-x-435-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030164.html
RF2HW8RKG–Kunst inspiriert von dem heiligen Philipp, der die Krippe heilt in Samaria, ca. 1655, rote und schwarze Kreide, rötlich-braune und graue Wäsche; Papier verlängert 3 cm. Links und oben vom Künstler (ähnliche Erweiterungen am rechten und unteren Rand wurden möglicherweise entfernt)., 14 x 17 1/8 Zoll (35,6 x 43,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Schaf liegend mit den Beinen unter seinem Körper neben einem Holzzaun gefaltet, die Schafe in der Seitenansicht. Künstler: Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622-1678 Venedig). Maße: Blatt: 3 x 4 1/8 in. (7,6 x 10,4 cm). Datum: Ca. 1655. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schaf-liegend-mit-den-beinen-unter-seinem-korper-neben-einem-holzzaun-gefaltet-die-schafe-in-der-seitenansicht-kunstler-karel-dujardin-niederlandisch-amsterdam-1622-1678-venedig-masse-blatt-3-x-4-18-in-76-x-104-cm-datum-ca-1655-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898105.html
RMPAA9KN–Ein Schaf liegend mit den Beinen unter seinem Körper neben einem Holzzaun gefaltet, die Schafe in der Seitenansicht. Künstler: Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622-1678 Venedig). Maße: Blatt: 3 x 4 1/8 in. (7,6 x 10,4 cm). Datum: Ca. 1655. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Frédéric-Maurice, Duc de Bouillon Ca. 1655 Robert Nanteuil Französisch. Frédéric-Maurice, Duc de Bouillon 349083 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frdric-maurice-duc-de-bouillon-ca-1655-robert-nanteuil-franzosisch-frdric-maurice-duc-de-bouillon-349083-image458128457.html
RM2HH9FEH–Frédéric-Maurice, Duc de Bouillon Ca. 1655 Robert Nanteuil Französisch. Frédéric-Maurice, Duc de Bouillon 349083
Kwart Plafonds (serietitel) Decke umrahmt von einer Grenze mit Konsolen, rechteckigen Platten und Obstgarben. Hersteller : entworfen von Jean Lepautre (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckereiunternehmen: Anonymer Herausgeber: Peter Schenk (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Herstellung: Entwurf eines französischen (möglichen) Druckereiherstellers: Niederlande (möglich) Herausgeber: Amsterdam Datum: CA. 1655 - ca. 1657 Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 212 mm × W 145 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kwart-plafonds-serietitel-decke-umrahmt-von-einer-grenze-mit-konsolen-rechteckigen-platten-und-obstgarben-hersteller-entworfen-von-jean-lepautre-denkmalgeschutztes-gebaude-druckereiunternehmen-anonymer-herausgeber-peter-schenk-i-denkmalgeschutztes-gebaude-herstellung-entwurf-eines-franzosischen-moglichen-druckereiherstellers-niederlande-moglich-herausgeber-amsterdam-datum-ca-1655-ca-1657-material-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-212-mm-w-145-mm-image348533083.html
RM2B711E3–Kwart Plafonds (serietitel) Decke umrahmt von einer Grenze mit Konsolen, rechteckigen Platten und Obstgarben. Hersteller : entworfen von Jean Lepautre (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckereiunternehmen: Anonymer Herausgeber: Peter Schenk (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Herstellung: Entwurf eines französischen (möglichen) Druckereiherstellers: Niederlande (möglich) Herausgeber: Amsterdam Datum: CA. 1655 - ca. 1657 Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 212 mm × W 145 mm
1.650 Ca, FLANDRES, BELGIEN: Der flämisch-niederländische Renaissance-Humanist, Philosoph und Dichterprofessor Daniël Heinsius (* 1580; † 1655). Portrait de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1650-ca-flandres-belgien-der-flamisch-niederlandische-renaissance-humanist-philosoph-und-dichterprofessor-danil-heinsius-1580-1655-portrait-de-image342476218.html
RF2AW53WE–1.650 Ca, FLANDRES, BELGIEN: Der flämisch-niederländische Renaissance-Humanist, Philosoph und Dichterprofessor Daniël Heinsius (* 1580; † 1655). Portrait de
Carlo Dolci, Mater Dolorosa, 1655 ca. 02 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-dolci-mater-dolorosa-1655-ca-02-146477466.html
RMJE8HE2–Carlo Dolci, Mater Dolorosa, 1655 ca. 02
Vanitas Still Life (ca. 1665–1670) Gemälde von Jan van Kessel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vanitas-still-life-ca-16651670-gemalde-von-jan-van-kessel-image526946497.html
RM2NH8DHN–Vanitas Still Life (ca. 1665–1670) Gemälde von Jan van Kessel
St. Justus und St. Pastor (ca. 1653 - 1655) von Jose Juarez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-justus-und-st-pastor-ca-1653-1655-von-jose-juarez-image545384851.html
RM2PK8BXB–St. Justus und St. Pastor (ca. 1653 - 1655) von Jose Juarez
St. Bernard kniet vor einem Kruzifix, ca. 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-bernard-kniet-vor-einem-kruzifix-ca-1655-image349001044.html
RM2B7PAB0–St. Bernard kniet vor einem Kruzifix, ca. 1655.
Europa, Frankreich, Paris, Leuchtturm , veröffentlicht auf einer Medaille aus dem Kabinett des Marschalls d`Estrées , Kupferstich aus dem Werk von Bernard de Montfaucon ( 1655-1741 ) : Supplement au Livre de L´Antiquite Exliquée et Représentée en Figures ... , Paris, Verlag : Delaulne & Foucault , 1719 - 1724 , weitere Informationen : Louis Figuier, die Wunder der Wissenschaft oder populäre Beschreibung moderner Auffindungen, ca. 1870, Kunstureberrechte werden nicht vertreten . / Europa, Frankreich, Paris, Bild zeigt einen antiken Leuchtturm, auf einer Medaille aus dem Kabinett von Marschall d`Estrées, Cop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-frankreich-paris-leuchtturm-veroffentlicht-auf-einer-medaille-aus-dem-kabinett-des-marschalls-d`estres-kupferstich-aus-dem-werk-von-bernard-de-montfaucon-1655-1741-supplement-au-livre-de-lantiquite-exlique-et-reprsente-en-figures-paris-verlag-delaulne-foucault-1719-1724-weitere-informationen-louis-figuier-die-wunder-der-wissenschaft-oder-populare-beschreibung-moderner-auffindungen-ca-1870-kunstureberrechte-werden-nicht-vertreten-europa-frankreich-paris-bild-zeigt-einen-antiken-leuchtturm-auf-einer-medaille-aus-dem-kabinett-von-marschall-d`estres-cop-image459045341.html
RM2HJR90D–Europa, Frankreich, Paris, Leuchtturm , veröffentlicht auf einer Medaille aus dem Kabinett des Marschalls d`Estrées , Kupferstich aus dem Werk von Bernard de Montfaucon ( 1655-1741 ) : Supplement au Livre de L´Antiquite Exliquée et Représentée en Figures ... , Paris, Verlag : Delaulne & Foucault , 1719 - 1724 , weitere Informationen : Louis Figuier, die Wunder der Wissenschaft oder populäre Beschreibung moderner Auffindungen, ca. 1870, Kunstureberrechte werden nicht vertreten . / Europa, Frankreich, Paris, Bild zeigt einen antiken Leuchtturm, auf einer Medaille aus dem Kabinett von Marschall d`Estrées, Cop
Personifikation der Astrologie, ca. 1650–1655, Blanton Museum of Art, Texas Guercino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-der-astrologie-ca-16501655-blanton-museum-of-art-texas-guercino-image602447815.html
RF2X03T9B–Personifikation der Astrologie, ca. 1650–1655, Blanton Museum of Art, Texas Guercino
James Stuart (1612-1655), Duke of Richmond and Lennox. Anthony van Dyck. Ca. 1633-35. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-stuart-1612-1655-duke-of-richmond-and-lennox-anthony-van-dyck-ca-1633-35-image468280048.html
RM2J5RYYC–James Stuart (1612-1655), Duke of Richmond and Lennox. Anthony van Dyck. Ca. 1633-35.
James Stuart (1612–1655), Duke of Richmond und Lennox Anthony van Dyck CA. 1633-35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-stuart-16121655-duke-of-richmond-und-lennox-anthony-van-dyck-ca-1633-35-image597129983.html
RF2WKDHAR–James Stuart (1612–1655), Duke of Richmond und Lennox Anthony van Dyck CA. 1633-35
Print, Saint Francis und Saint Clara Adoring the Infant Jesus, Ca. 1630-1655; Veröffentlicht von Cornelis Galle I; Niederlande; Gravur auf weißem Papier; 24,5 x 23,5 cm (9 5/8 x 9 1/4 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-142 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-saint-francis-und-saint-clara-adoring-the-infant-jesus-ca-1630-1655-veroffentlicht-von-cornelis-galle-i-niederlande-gravur-auf-weissem-papier-245-x-235-cm-9-58-x-9-14-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-142-image546193128.html
RM2PMH6WC–Print, Saint Francis und Saint Clara Adoring the Infant Jesus, Ca. 1630-1655; Veröffentlicht von Cornelis Galle I; Niederlande; Gravur auf weißem Papier; 24,5 x 23,5 cm (9 5/8 x 9 1/4 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-142
. Englisch: Valkenburg, Limburg. Eroberung von Valkenburg von niederländischen Truppen im Jahre 1644. Hand - farbiger Druck von Isaac Commelin, 1656. Die Darstellung von Valkenburg und das Schloss ist nicht überzeugend. 15 September 2014, 14:03:56. Isaac Commelin, ca 1655 1219 Valkenburg, Limburg - Isaak Commelin, De Stadt Valkenburg angreifen Anno 1644 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-valkenburg-limburg-eroberung-von-valkenburg-von-niederlandischen-truppen-im-jahre-1644-hand-farbiger-druck-von-isaac-commelin-1656-die-darstellung-von-valkenburg-und-das-schloss-ist-nicht-uberzeugend-15-september-2014-140356-isaac-commelin-ca-1655-1219-valkenburg-limburg-isaak-commelin-de-stadt-valkenburg-angreifen-anno-1644-image185768972.html
RMMP6E64–. Englisch: Valkenburg, Limburg. Eroberung von Valkenburg von niederländischen Truppen im Jahre 1644. Hand - farbiger Druck von Isaac Commelin, 1656. Die Darstellung von Valkenburg und das Schloss ist nicht überzeugend. 15 September 2014, 14:03:56. Isaac Commelin, ca 1655 1219 Valkenburg, Limburg - Isaak Commelin, De Stadt Valkenburg angreifen Anno 1644
RUISDAEL, Jacob Isaackszon van (* ca. 1628, Haarlem, d. 1682, Amsterdam) Bentheim Castle 1653 Öl auf Leinwand National Gallery of Ireland, Dublin in den Jahren von etwa 1650 bis etwa 1655 nimmt die heroische Qualität der Landschaften Ruisdaels zu. Die Formen werden größer und massiver. Riesige Eichen und Buchen sowie Sträucher erhalten eine beispiellose Fülle und Fülle. Die Farben werden lebendiger, der Raum nimmt sowohl in Höhe als auch in Tiefe zu, und die tektonische Struktur der Kompositionen wird betont. Er bemühte sich, heroische Effekte zu erzielen, ohne die Individualität von zu opfern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruisdael-jacob-isaackszon-van-ca-1628-haarlem-d-1682-amsterdam-bentheim-castle-1653-ol-auf-leinwand-national-gallery-of-ireland-dublin-in-den-jahren-von-etwa-1650-bis-etwa-1655-nimmt-die-heroische-qualitat-der-landschaften-ruisdaels-zu-die-formen-werden-grosser-und-massiver-riesige-eichen-und-buchen-sowie-straucher-erhalten-eine-beispiellose-fulle-und-fulle-die-farben-werden-lebendiger-der-raum-nimmt-sowohl-in-hohe-als-auch-in-tiefe-zu-und-die-tektonische-struktur-der-kompositionen-wird-betont-er-bemuhte-sich-heroische-effekte-zu-erzielen-ohne-die-individualitat-von-zu-opfern-image623063934.html
RM2Y5K0BA–RUISDAEL, Jacob Isaackszon van (* ca. 1628, Haarlem, d. 1682, Amsterdam) Bentheim Castle 1653 Öl auf Leinwand National Gallery of Ireland, Dublin in den Jahren von etwa 1650 bis etwa 1655 nimmt die heroische Qualität der Landschaften Ruisdaels zu. Die Formen werden größer und massiver. Riesige Eichen und Buchen sowie Sträucher erhalten eine beispiellose Fülle und Fülle. Die Farben werden lebendiger, der Raum nimmt sowohl in Höhe als auch in Tiefe zu, und die tektonische Struktur der Kompositionen wird betont. Er bemühte sich, heroische Effekte zu erzielen, ohne die Individualität von zu opfern
Egbert Lievensz van der Poel, Niederländisch, 1621-1664, Bauern auf der Flucht vor einem brennenden Stall, Ca. 1655, Öl auf Eichenholz, UNGERAHMT: 14 1/2 x 19 1/4 Inch (36,8 × 48,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/egbert-lievensz-van-der-poel-niederlandisch-1621-1664-bauern-auf-der-flucht-vor-einem-brennenden-stall-ca-1655-ol-auf-eichenholz-ungerahmt-14-12-x-19-14-inch-368-489-cm-image328715105.html
RM2A2P7D5–Egbert Lievensz van der Poel, Niederländisch, 1621-1664, Bauern auf der Flucht vor einem brennenden Stall, Ca. 1655, Öl auf Eichenholz, UNGERAHMT: 14 1/2 x 19 1/4 Inch (36,8 × 48,9 cm
Kunst inspiriert von einer Abendschule, ca. 1655–57, Öl auf Holz, gewölbte Oberseite, 10 x 9 Zoll (25,4 x 22,9 cm), Gemälde, Gerrit Dou (Niederländisch, Leiden 1613–1675 Leiden), Diese kleine Nachtszene preist die Tugenden des Unterrichts (Licht wird weitergegeben) und der Praxis (der geschärfte Stift), die die viel bewunderten, klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-abendschule-ca-165557-ol-auf-holz-gewolbte-oberseite-10-x-9-zoll-254-x-229-cm-gemalde-gerrit-dou-niederlandisch-leiden-16131675-leiden-diese-kleine-nachtszene-preist-die-tugenden-des-unterrichts-licht-wird-weitergegeben-und-der-praxis-der-gescharfte-stift-die-die-viel-bewunderten-klassischen-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462815038.html
RF2HTY18E–Kunst inspiriert von einer Abendschule, ca. 1655–57, Öl auf Holz, gewölbte Oberseite, 10 x 9 Zoll (25,4 x 22,9 cm), Gemälde, Gerrit Dou (Niederländisch, Leiden 1613–1675 Leiden), Diese kleine Nachtszene preist die Tugenden des Unterrichts (Licht wird weitergegeben) und der Praxis (der geschärfte Stift), die die viel bewunderten, klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Künstler: Robert Nanteuil, französisch, 1623–1678, Hugues de Lionne, Marquis von Berni (1611-1671), ca 1655, Gravieren, 16.8 × 11.5 cm (6 5/8 × 4 1/2 in.), Made in France, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-robert-nanteuil-franzosisch-16231678-hugues-de-lionne-marquis-von-berni-1611-1671-ca-1655-gravieren-168-115-cm-6-58-4-12-in-made-in-france-franzosisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393652148.html
RM2DTCB98–Künstler: Robert Nanteuil, französisch, 1623–1678, Hugues de Lionne, Marquis von Berni (1611-1671), ca 1655, Gravieren, 16.8 × 11.5 cm (6 5/8 × 4 1/2 in.), Made in France, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Junger Mann in Broad-Brimmed hat, ruht sein Kinn auf seine linke Hand. Artist: Gerbrand van den Eeckhout (Niederländisch, Amsterdam 1621-1674 Amsterdam). Abmessungen: 8 1/16 x 5 11/16 in. (20,4 x 14,5 cm). Datum: Ca. 1655. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-mann-in-broad-brimmed-hat-ruht-sein-kinn-auf-seine-linke-hand-artist-gerbrand-van-den-eeckhout-niederlandisch-amsterdam-1621-1674-amsterdam-abmessungen-8-116-x-5-1116-in-204-x-145-cm-datum-ca-1655-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212862814.html
RMPA8MKA–Junger Mann in Broad-Brimmed hat, ruht sein Kinn auf seine linke Hand. Artist: Gerbrand van den Eeckhout (Niederländisch, Amsterdam 1621-1674 Amsterdam). Abmessungen: 8 1/16 x 5 11/16 in. (20,4 x 14,5 cm). Datum: Ca. 1655. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Journal Rank, Sater, Two Children und One Young man Disegni Varii (Serientitel) Die drei folgenden Figuren haben feste Musikinstrumente. Hersteller: Zu einem Entwurf von: Polifilo Giancarliprentmaker: Anonymer Verleger: Pierre Mariette (II) Herstellung: Ein Entwurf von: Italien (möglich) Herausgeber: Paris dating: CA. 1655 - ca. 1657 Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 240 mm b × 140 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journal-rank-sater-two-children-und-one-young-man-disegni-varii-serientitel-die-drei-folgenden-figuren-haben-feste-musikinstrumente-hersteller-zu-einem-entwurf-von-polifilo-giancarliprentmaker-anonymer-verleger-pierre-mariette-ii-herstellung-ein-entwurf-von-italien-moglich-herausgeber-paris-dating-ca-1655-ca-1657-material-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-240-mm-b-140-mm-image348203460.html
RM2B6E11T–Journal Rank, Sater, Two Children und One Young man Disegni Varii (Serientitel) Die drei folgenden Figuren haben feste Musikinstrumente. Hersteller: Zu einem Entwurf von: Polifilo Giancarliprentmaker: Anonymer Verleger: Pierre Mariette (II) Herstellung: Ein Entwurf von: Italien (möglich) Herausgeber: Paris dating: CA. 1655 - ca. 1657 Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 240 mm b × 140 mm
Abrahams Loslassen von der Familie von Lot ca. 1655–65 Jan Sieger Holländisch. Abrahams Loslassen von der Familie von Lot 437897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abrahams-loslassen-von-der-familie-von-lot-ca-165565-jan-sieger-hollandisch-abrahams-loslassen-von-der-familie-von-lot-437897-image458552583.html
RM2HJ0TDY–Abrahams Loslassen von der Familie von Lot ca. 1655–65 Jan Sieger Holländisch. Abrahams Loslassen von der Familie von Lot 437897
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten