Kniend Garuda, Indien (Rajasthan), ca. Jahrhundert, Indien (Rajasthan), Schwarzer Stein, H. 24 Zoll (61 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniend-garuda-indien-rajasthan-ca-jahrhundert-indien-rajasthan-schwarzer-stein-h-24-zoll-61-cm-skulptur-image344603176.html
RM2B0J0T8–Kniend Garuda, Indien (Rajasthan), ca. Jahrhundert, Indien (Rajasthan), Schwarzer Stein, H. 24 Zoll (61 cm), Skulptur
Kunst inspiriert von sitzenden Buddha, ca. 16.. Jahrhundert, Kambodscha, Silber mit Vergoldung und Lack, 3 3/4 x 2 Zoll (9,5 x 5,1 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzenden-buddha-ca-16-jahrhundert-kambodscha-silber-mit-vergoldung-und-lack-3-34-x-2-zoll-95-x-51-cm-skulptur-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757811.html
RF2HTTC8K–Kunst inspiriert von sitzenden Buddha, ca. 16.. Jahrhundert, Kambodscha, Silber mit Vergoldung und Lack, 3 3/4 x 2 Zoll (9,5 x 5,1 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geschnitzte Manuskript. Kultur: Tibet. Abmessungen: H. 8 3/4 in. (22,2 cm); W. 24 3/4 in. (52,8 cm); D.2 3/8 in. (6 cm). Datum: Ca. 16. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-manuskript-kultur-tibet-abmessungen-h-8-34-in-222-cm-w-24-34-in-528-cm-d2-38-in-6-cm-datum-ca-16-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105042.html
RMPAKNJA–Geschnitzte Manuskript. Kultur: Tibet. Abmessungen: H. 8 3/4 in. (22,2 cm); W. 24 3/4 in. (52,8 cm); D.2 3/8 in. (6 cm). Datum: Ca. 16. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schauspieler Adriano Valerini Ca. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-adriano-valerini-ca-jahrhundert-image352298209.html
RM2BD4FXW–Schauspieler Adriano Valerini Ca. Jahrhundert
. Royal Abzeichen der Queen Anne Boleyn.Ca. 16. Keine Gutschrift Boleyn coa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-abzeichen-der-queen-anne-boleynca-16-keine-gutschrift-boleyn-coa-image184935468.html
RMMMTF24–. Royal Abzeichen der Queen Anne Boleyn.Ca. 16. Keine Gutschrift Boleyn coa
Senatorin und Senatorin in zeitgenössischen Kleidern, ca. 16. Jahrhundert. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/senatorin-und-senatorin-in-zeitgenossischen-kleidern-ca-16-jahrhundert-maschinelle-ubersetzung-image550692402.html
RM2PYX5NP–Senatorin und Senatorin in zeitgenössischen Kleidern, ca. 16. Jahrhundert. [Maschinelle Übersetzung]
ca. 1980-1995, Granada, Nicaragua---eine abklingende Überrest des spanischen kolonialen Architektur, ca. 16. Jahrhundert in der Stadt von Gran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ca-1980-1995-granada-nicaragua-eine-abklingende-uberrest-des-spanischen-kolonialen-architektur-ca-16-jahrhundert-in-der-stadt-von-gran-115023069.html
RMGK3N2N–ca. 1980-1995, Granada, Nicaragua---eine abklingende Überrest des spanischen kolonialen Architektur, ca. 16. Jahrhundert in der Stadt von Gran
Lunette des Marktes. Es zeigt Früchte und Gemüse, mit Kunden und Lieferanten in den Kostümen der Zeit. Zurückzuführen auf Magister Collinus, Ca. 1500. Portikus. Ende des 15. und 16. Jahrhunderts. Issogne Schloss. Aostatal, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lunette-des-marktes-es-zeigt-fruchte-und-gemuse-mit-kunden-und-lieferanten-in-den-kostumen-der-zeit-zuruckzufuhren-auf-magister-collinus-ca-1500-portikus-ende-des-15-und-16-jahrhunderts-issogne-schloss-aostatal-italien-image178180721.html
RMM9TR95–Lunette des Marktes. Es zeigt Früchte und Gemüse, mit Kunden und Lieferanten in den Kostümen der Zeit. Zurückzuführen auf Magister Collinus, Ca. 1500. Portikus. Ende des 15. und 16. Jahrhunderts. Issogne Schloss. Aostatal, Italien.
Kostüme von einer Adelsfamilie im 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostume-von-einer-adelsfamilie-im-16-jahrhundert-111635020.html
RMGDHBH0–Kostüme von einer Adelsfamilie im 16. Jahrhundert
Deutsche Stadt, die im 16. Jahrhundert, historische Lithographie, ca 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-stadt-die-im-16-jahrhundert-historische-lithographie-ca-1880-image232083617.html
RMRDG90H–Deutsche Stadt, die im 16. Jahrhundert, historische Lithographie, ca 1880
Wagners Tod Palast: Fassade des Casino von Venedig, Ca' Vendramin Calergi, von Mauro Codussi, ein Renaissance-Schloss, 15. und 16. Jahrhundert am Canal Grande, Canareggio Bezirk, Venedig, wo deutsche Komponist Richard Wagner starb, 13. Februar 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wagners-tod-palast-fassade-des-casino-von-venedig-ca-vendramin-calergi-von-mauro-codussi-ein-renaissance-schloss-15-und-16-jahrhundert-am-canal-grande-canareggio-bezirk-venedig-wo-deutsche-komponist-richard-wagner-starb-13-februar-1883-101544797.html
RMFW5NBW–Wagners Tod Palast: Fassade des Casino von Venedig, Ca' Vendramin Calergi, von Mauro Codussi, ein Renaissance-Schloss, 15. und 16. Jahrhundert am Canal Grande, Canareggio Bezirk, Venedig, wo deutsche Komponist Richard Wagner starb, 13. Februar 1883.
Sitzender Buddha ca. Kambodscha aus dem 16th. Jahrhundert. Sitzender Buddha. Kambodscha. Ca. 16th Jahrhundert. Silber mit Vergoldung und Lack. Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-buddha-ca-kambodscha-aus-dem-16th-jahrhundert-sitzender-buddha-kambodscha-ca-16th-jahrhundert-silber-mit-vergoldung-und-lack-skulptur-image458463929.html
RM2HHTRBN–Sitzender Buddha ca. Kambodscha aus dem 16th. Jahrhundert. Sitzender Buddha. Kambodscha. Ca. 16th Jahrhundert. Silber mit Vergoldung und Lack. Skulptur
Bambus, ca. Jahrhundert. Nanbokucho (1336-92)&#x 2013;Muromachi (1392-1573) Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bambus-ca-jahrhundert-nanbokucho-1336-92x-2013muromachi-1392-1573-periode-image343010389.html
RM2AX1D71–Bambus, ca. Jahrhundert. Nanbokucho (1336-92)&#x 2013;Muromachi (1392-1573) Periode
Persien / Iran: Anatomische Zeichnung des Tashrīḥ-i badan-i insān aus dem 15. Jahrhundert. Manṣūr ibn Muḥammad ibn Aḥmad, Tashrīḥ-i badan-i insān ('die Anatomie des menschlichen Körpers'). Persisches Manuskript, Kopie undatiert; Aussehen von Papier, Handschrift, Tinte, Illustrationen, etc. Suggerieren ca. Ende 15. Oder sehr frühen 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persien-iran-anatomische-zeichnung-des-tashr-i-badan-i-insn-aus-dem-15-jahrhundert-manr-ibn-muammad-ibn-amad-tashr-i-badan-i-insn-die-anatomie-des-menschlichen-korpers-persisches-manuskript-kopie-undatiert-aussehen-von-papier-handschrift-tinte-illustrationen-etc-suggerieren-ca-ende-15-oder-sehr-fruhen-16-jahrhundert-image344224341.html
RM2B00NJD–Persien / Iran: Anatomische Zeichnung des Tashrīḥ-i badan-i insān aus dem 15. Jahrhundert. Manṣūr ibn Muḥammad ibn Aḥmad, Tashrīḥ-i badan-i insān ('die Anatomie des menschlichen Körpers'). Persisches Manuskript, Kopie undatiert; Aussehen von Papier, Handschrift, Tinte, Illustrationen, etc. Suggerieren ca. Ende 15. Oder sehr frühen 16. Jahrhundert.
Seite von die Notizbücher von Leonardo da Vinci (1452-1519) zeigen riesige Armbrust. Ca. 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-von-die-notizbucher-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-zeigen-riesige-armbrust-ca-1500-50024976.html
RMCWARA8–Seite von die Notizbücher von Leonardo da Vinci (1452-1519) zeigen riesige Armbrust. Ca. 1500.
Ponte Sant'Angelo mit Statuen aus dem 16. Jahrhundert und das Castel Sant'Angelo bei Nacht, Rom, Latium, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ponte-santangelo-mit-statuen-aus-dem-16-jahrhundert-und-das-castel-santangelo-bei-nacht-rom-latium-italien-europa-85056678.html
RMEXAJJE–Ponte Sant'Angelo mit Statuen aus dem 16. Jahrhundert und das Castel Sant'Angelo bei Nacht, Rom, Latium, Italien, Europa
Ambroise Pare, der Chirurg große 16. Jahrhundert auf ein Soldat verwundet in der Schlacht. Pare chirurgische Techniken entwickelt und erfunden Instrumente für Schlachtfeld Operationen und gilt als eine große medizinische Innovator. Ca. 1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ambroise-pare-der-chirurg-grosse-16-jahrhundert-auf-ein-soldat-verwundet-in-der-schlacht-pare-chirurgische-techniken-entwickelt-und-erfunden-instrumente-fur-schlachtfeld-operationen-und-gilt-als-eine-grosse-medizinische-innovator-ca-1550-38132653.html
RMC612GD–Ambroise Pare, der Chirurg große 16. Jahrhundert auf ein Soldat verwundet in der Schlacht. Pare chirurgische Techniken entwickelt und erfunden Instrumente für Schlachtfeld Operationen und gilt als eine große medizinische Innovator. Ca. 1550.
Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agoura-ca-usa-51992-renaissance-pleasure-faire-renaissance-von-14-bis-16-jahrhunderte-spiele-essen-justing-ritter-wunderbare-kostume-und-volkstheater-image615872301.html
RM2XNYBB9–Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater.
Plaque aus einer tantrischen Rituellen Schürze, Tibet, Ca. Jahrhundert, Tibet, Bone, H. 6 Zoll (15,2 cm), Knochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plaque-aus-einer-tantrischen-rituellen-schurze-tibet-ca-jahrhundert-tibet-bone-h-6-zoll-152-cm-knochen-image344592137.html
RM2B0HEP1–Plaque aus einer tantrischen Rituellen Schürze, Tibet, Ca. Jahrhundert, Tibet, Bone, H. 6 Zoll (15,2 cm), Knochen
Kunst inspiriert von geschnitztem Manuskriptcover, ca. 16.. Jahrhundert, Tibet, Staupe auf Holz, H. 8 3/4 Zoll (22,2 cm); B: 24 3/4 Zoll (52,8 cm); D. 2 3/8 Zoll (6 cm), Holzarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-geschnitztem-manuskriptcover-ca-16-jahrhundert-tibet-staupe-auf-holz-h-8-34-zoll-222-cm-b-24-34-zoll-528-cm-d-2-38-zoll-6-cm-holzarbeiten-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757621.html
RF2HTTC1W–Kunst inspiriert von geschnitztem Manuskriptcover, ca. 16.. Jahrhundert, Tibet, Staupe auf Holz, H. 8 3/4 Zoll (22,2 cm); B: 24 3/4 Zoll (52,8 cm); D. 2 3/8 Zoll (6 cm), Holzarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Astronomische Säule des Hotel de Soisson neben der Weizenhalle (Halle au Blé), 16. Jahrhundert. Bekannt als Medici-Säule. Wurde von Jean Bullant auf Befehl von Königin Catherine de Medicis erbaut. Das Hotel de Soisson wurde ca. 1750. Die Kolumne ist noch da, jetzt neben der Bourse du Commerce. Aus einem Stich von Martial (1849). In : Louis Barron, Paris Pittoresque 1800-1900. La Vie - Les Moeurs - Les Plaisirs, Paris, Société Française d'Editions d'Art L.-Henry Mai 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astronomische-saule-des-hotel-de-soisson-neben-der-weizenhalle-halle-au-bl-16-jahrhundert-bekannt-als-medici-saule-wurde-von-jean-bullant-auf-befehl-von-konigin-catherine-de-medicis-erbaut-das-hotel-de-soisson-wurde-ca-1750-die-kolumne-ist-noch-da-jetzt-neben-der-bourse-du-commerce-aus-einem-stich-von-martial-1849-in-louis-barron-paris-pittoresque-1800-1900-la-vie-les-moeurs-les-plaisirs-paris-socit-franaise-deditions-dart-l-henry-mai-1899-image424977230.html
RM2FKBAP6–Astronomische Säule des Hotel de Soisson neben der Weizenhalle (Halle au Blé), 16. Jahrhundert. Bekannt als Medici-Säule. Wurde von Jean Bullant auf Befehl von Königin Catherine de Medicis erbaut. Das Hotel de Soisson wurde ca. 1750. Die Kolumne ist noch da, jetzt neben der Bourse du Commerce. Aus einem Stich von Martial (1849). In : Louis Barron, Paris Pittoresque 1800-1900. La Vie - Les Moeurs - Les Plaisirs, Paris, Société Française d'Editions d'Art L.-Henry Mai 1899.
Entdecker, 15. und 16. Jahrhundert. Francisco Pizarro (Spanien, ca. 1475-1541), Ferdinand Magellan (Portugal, 1480-1521) und Hernando Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-entdecker-15-und-16-jahrhundert-francisco-pizarro-spanien-ca-1475-1541-ferdinand-magellan-portugal-1480-1521-und-hernando-41881300.html
RMCC3T0M–Entdecker, 15. und 16. Jahrhundert. Francisco Pizarro (Spanien, ca. 1475-1541), Ferdinand Magellan (Portugal, 1480-1521) und Hernando
Französisches Burgonet mit fallendem Buffe. Ca. 1550 die Medaillons auf beiden Seiten der Schale sind mit Szenen aus der griechischen Mythologie geprägt, die den bat darstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-burgonet-mit-fallendem-buffe-ca-1550-die-medaillons-auf-beiden-seiten-der-schale-sind-mit-szenen-aus-der-griechischen-mythologie-gepragt-die-den-bat-darstellen-image460461916.html
RM2HN3RTC–Französisches Burgonet mit fallendem Buffe. Ca. 1550 die Medaillons auf beiden Seiten der Schale sind mit Szenen aus der griechischen Mythologie geprägt, die den bat darstellen
Doge und Dogaressa in moderner Kleidung, ca. 16. Jahrhundert. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doge-und-dogaressa-in-moderner-kleidung-ca-16-jahrhundert-maschinelle-ubersetzung-image550692426.html
RM2PYX5PJ–Doge und Dogaressa in moderner Kleidung, ca. 16. Jahrhundert. [Maschinelle Übersetzung]
Juwelen-16. jährlichen RACE TO ERASE MS CENTURY CITY LOS ANGELES CA USA 8. Mai 2009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juwelen-16-jahrlichen-race-to-erase-ms-century-city-los-angeles-ca-usa-8-mai-2009-28839865.html
RMBJWNF5–Juwelen-16. jährlichen RACE TO ERASE MS CENTURY CITY LOS ANGELES CA USA 8. Mai 2009
. Deutsch: Mare de Déu amb àngels ich comitents. Obra ubicada a Birmingham City Museum und Kunstgalerie. 16. ca: Mestre de Castelsardo 414 MestreCastelsardo. MaredeDeu - comitents-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-mare-de-du-amb-ngels-ich-comitents-obra-ubicada-a-birmingham-city-museum-und-kunstgalerie-16-ca-mestre-de-castelsardo-414-mestrecastelsardo-marededeu-comitents-1-image188358346.html
RMMXCCYP–. Deutsch: Mare de Déu amb àngels ich comitents. Obra ubicada a Birmingham City Museum und Kunstgalerie. 16. ca: Mestre de Castelsardo 414 MestreCastelsardo. MaredeDeu - comitents-1
Werkstatt von Lucas Cranach dem Älteren (16. Jahrhundert). Die Jungfrau und Kind, Ca. 1517. National Gallery. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werkstatt-von-lucas-cranach-dem-alteren-16-jahrhundert-die-jungfrau-und-kind-ca-1517-national-gallery-oslo-norwegen-169626141.html
RMKRY3TD–Werkstatt von Lucas Cranach dem Älteren (16. Jahrhundert). Die Jungfrau und Kind, Ca. 1517. National Gallery. Oslo. Norwegen.
Die Anbetung der Könige, Ca. 1500 Öl auf Leinwand Gemälde von frühen niederländischen Maler Colijn de Coter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-konige-ca-1500-ol-auf-leinwand-gemalde-von-fruhen-niederlandischen-maler-colijn-de-coter-177531390.html
RMM8R72P–Die Anbetung der Könige, Ca. 1500 Öl auf Leinwand Gemälde von frühen niederländischen Maler Colijn de Coter
Philipp II. von Spanien regierte als König 1556-98. Marmorbüste von Pompeo Leoni (ca. 1533-1608) aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philipp-ii-von-spanien-regierte-als-konig-1556-98-marmorbuste-von-pompeo-leoni-ca-1533-1608-aus-dem-16-jahrhundert-57344459.html
RMD987CB–Philipp II. von Spanien regierte als König 1556-98. Marmorbüste von Pompeo Leoni (ca. 1533-1608) aus dem 16. Jahrhundert
Wagners Tod Palast: Fassade des Casino von Venedig, Ca' Vendramin Calergi, von Mauro Codussi, ein Renaissance-Schloss, 15. und 16. Jahrhundert am Canal Grande, Canareggio Bezirk, Venedig, wo deutsche Komponist Richard Wagner starb, 13. Februar 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wagners-tod-palast-fassade-des-casino-von-venedig-ca-vendramin-calergi-von-mauro-codussi-ein-renaissance-schloss-15-und-16-jahrhundert-am-canal-grande-canareggio-bezirk-venedig-wo-deutsche-komponist-richard-wagner-starb-13-februar-1883-101544791.html
RMFW5NBK–Wagners Tod Palast: Fassade des Casino von Venedig, Ca' Vendramin Calergi, von Mauro Codussi, ein Renaissance-Schloss, 15. und 16. Jahrhundert am Canal Grande, Canareggio Bezirk, Venedig, wo deutsche Komponist Richard Wagner starb, 13. Februar 1883.
Amitabha Buddha Triad, ca. 16. Jahrhundert. Hängescroll, Tinte, Farbe und Gold auf Hanf, Bild: 36 5/16 x 20 7/8 cm (92,2 x 53 cm). Asiatische Kunst ca. 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amitabha-buddha-triad-ca-16-jahrhundert-hangescroll-tinte-farbe-und-gold-auf-hanf-bild-36-516-x-20-78-cm-922-x-53-cm-asiatische-kunst-ca-16-jahrhundert-image504724514.html
RM2M9457E–Amitabha Buddha Triad, ca. 16. Jahrhundert. Hängescroll, Tinte, Farbe und Gold auf Hanf, Bild: 36 5/16 x 20 7/8 cm (92,2 x 53 cm). Asiatische Kunst ca. 16. Jahrhundert
Christus das Kreuz tragen, ca 1515. Schöpfer: Deutscher Meister (16. Jahrhundert). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-das-kreuz-tragen-ca-1515-schopfer-deutscher-meister-16-jahrhundert-image248913319.html
RMTCXYDB–Christus das Kreuz tragen, ca 1515. Schöpfer: Deutscher Meister (16. Jahrhundert).
Persien / Iran: Anatomische Zeichnung des Tashrīḥ-i badan-i insān aus dem 15. Jahrhundert. Manṣūr ibn Muḥammad ibn Aḥmad, Tashrīḥ-i badan-i insān ('die Anatomie des menschlichen Körpers'). Persisches Manuskript, Kopie undatiert; Aussehen von Papier, Handschrift, Tinte, Illustrationen, etc. Suggerieren ca. Ende 15. Oder sehr frühen 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persien-iran-anatomische-zeichnung-des-tashr-i-badan-i-insn-aus-dem-15-jahrhundert-manr-ibn-muammad-ibn-amad-tashr-i-badan-i-insn-die-anatomie-des-menschlichen-korpers-persisches-manuskript-kopie-undatiert-aussehen-von-papier-handschrift-tinte-illustrationen-etc-suggerieren-ca-ende-15-oder-sehr-fruhen-16-jahrhundert-image344224337.html
RM2B00NJ9–Persien / Iran: Anatomische Zeichnung des Tashrīḥ-i badan-i insān aus dem 15. Jahrhundert. Manṣūr ibn Muḥammad ibn Aḥmad, Tashrīḥ-i badan-i insān ('die Anatomie des menschlichen Körpers'). Persisches Manuskript, Kopie undatiert; Aussehen von Papier, Handschrift, Tinte, Illustrationen, etc. Suggerieren ca. Ende 15. Oder sehr frühen 16. Jahrhundert.
Seite von die Notizbücher von Leonardo da Vinci (1452-1519) zeigt ausgerichtet Gerät montiert. Ca. 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-von-die-notizbucher-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-zeigt-ausgerichtet-gerat-montiert-ca-1500-50024981.html
RMCWARAD–Seite von die Notizbücher von Leonardo da Vinci (1452-1519) zeigt ausgerichtet Gerät montiert. Ca. 1500.
Design für die Elevation und Plan der Retabel. Artist: Anonyme, Italienisch, Nord- und Mittelitalien, aus dem 16. Jahrhundert. Datum: Ca. 1570. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-die-elevation-und-plan-der-retabel-artist-anonyme-italienisch-nord-und-mittelitalien-aus-dem-16-jahrhundert-datum-ca-1570-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213197825.html
RMPAT001–Design für die Elevation und Plan der Retabel. Artist: Anonyme, Italienisch, Nord- und Mittelitalien, aus dem 16. Jahrhundert. Datum: Ca. 1570. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Michelangelo Buonarroti (1475-1564), italienischer Renaissance-Maler, Bildhauer und Architekt. 19. Jahrhundert Kupferstich von Jean Louis Potrelle nach Michelangelo Selbstporträt von ca. 1530. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischer-renaissance-maler-bildhauer-und-architekt-19-jahrhundert-kupferstich-von-jean-louis-potrelle-nach-michelangelo-selbstportrat-von-ca-1530-32391280.html
RMBTKFBC–Michelangelo Buonarroti (1475-1564), italienischer Renaissance-Maler, Bildhauer und Architekt. 19. Jahrhundert Kupferstich von Jean Louis Potrelle nach Michelangelo Selbstporträt von ca. 1530.
Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agoura-ca-usa-51992-renaissance-pleasure-faire-renaissance-von-14-bis-16-jahrhunderte-spiele-essen-justing-ritter-wunderbare-kostume-und-volkstheater-image615873393.html
RM2XNYCP9–Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater.
Sitzender Buddha, Ca. 16. Jahrhundert, Kambodscha, Silber mit vergoldeten und Lack, 3 3/4 x 2 in. (9,5 x 5,1 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzender-buddha-ca-16-jahrhundert-kambodscha-silber-mit-vergoldeten-und-lack-3-34-x-2-in-95-x-51-cm-skulptur-162384371.html
RMKC56WR–Sitzender Buddha, Ca. 16. Jahrhundert, Kambodscha, Silber mit vergoldeten und Lack, 3 3/4 x 2 in. (9,5 x 5,1 cm), Skulptur
Inspiriert von Amitabha Buddha Triad, hängende Schriftrolle, Tinte, Farbe und Gold auf Hanf, Korea, ca. 16th. Jahrhundert, Joseon-Dynastie, Bild: 36 5/16 x 20 7/8 Zoll, 92,2 x 53 cm, Amitabha, Asiatische Kunst, Blau, Bodhisattva, Buddha, Buddhismus, Gold, Grün, Hanf, Tinte, Joseon, König, Korea, Koreanisch, Malerei, Pigment, Prinz, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-amitabha-buddha-triad-hangende-schriftrolle-tinte-farbe-und-gold-auf-hanf-korea-ca-16th-jahrhundert-joseon-dynastie-bild-36-516-x-20-78-zoll-922-x-53-cm-amitabha-asiatische-kunst-blau-bodhisattva-buddha-buddhismus-gold-grun-hanf-tinte-joseon-konig-korea-koreanisch-malerei-pigment-prinz-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267168.html
RF2HK5BXT–Inspiriert von Amitabha Buddha Triad, hängende Schriftrolle, Tinte, Farbe und Gold auf Hanf, Korea, ca. 16th. Jahrhundert, Joseon-Dynastie, Bild: 36 5/16 x 20 7/8 Zoll, 92,2 x 53 cm, Amitabha, Asiatische Kunst, Blau, Bodhisattva, Buddha, Buddhismus, Gold, Grün, Hanf, Tinte, Joseon, König, Korea, Koreanisch, Malerei, Pigment, Prinz, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Illustrierte neue Karte von Amerika durch den Kartographen Joducus Hondius Ca. 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrierte-neue-karte-von-amerika-durch-den-kartographen-joducus-hondius-ca-1590-image480294651.html
RM2JWB8MB–Illustrierte neue Karte von Amerika durch den Kartographen Joducus Hondius Ca. 1590
Grabkiste der Königin Constanca Manuel (?) (Ca. 1313-1345). Detail einer der langen Seiten, dekoriert mit dominikanischen Mönchen. Unbekannte Werkstatt, ca. 1344-1345. Aus dem ehemaligen Kloster von Sao Domingos (Santarem). Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabkiste-der-konigin-constanca-manuel-ca-1313-1345-detail-einer-der-langen-seiten-dekoriert-mit-dominikanischen-monchen-unbekannte-werkstatt-ca-1344-1345-aus-dem-ehemaligen-kloster-von-sao-domingos-santarem-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image561317492.html
RM2RH6658–Grabkiste der Königin Constanca Manuel (?) (Ca. 1313-1345). Detail einer der langen Seiten, dekoriert mit dominikanischen Mönchen. Unbekannte Werkstatt, ca. 1344-1345. Aus dem ehemaligen Kloster von Sao Domingos (Santarem). Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Mittelalterliches französisches Burgonet mit fallendem Buffe. Ca. 1550 die Medaillons auf beiden Seiten der Schale sind mit Szenen aus der griechischen Mythologie geprägt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliches-franzosisches-burgonet-mit-fallendem-buffe-ca-1550-die-medaillons-auf-beiden-seiten-der-schale-sind-mit-szenen-aus-der-griechischen-mythologie-gepragt-image460461923.html
RM2HN3RTK–Mittelalterliches französisches Burgonet mit fallendem Buffe. Ca. 1550 die Medaillons auf beiden Seiten der Schale sind mit Szenen aus der griechischen Mythologie geprägt
Frauen in Rom und Siena in modernen Kleidern, ca. 16. Jahrhundert. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-in-rom-und-siena-in-modernen-kleidern-ca-16-jahrhundert-maschinelle-ubersetzung-image550692395.html
RM2PYX5NF–Frauen in Rom und Siena in modernen Kleidern, ca. 16. Jahrhundert. [Maschinelle Übersetzung]
Juwelen-16. jährlichen RACE TO ERASE MS CENTURY CITY LOS ANGELES CA USA 8. Mai 2009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juwelen-16-jahrlichen-race-to-erase-ms-century-city-los-angeles-ca-usa-8-mai-2009-28839605.html
RMBJWN5W–Juwelen-16. jährlichen RACE TO ERASE MS CENTURY CITY LOS ANGELES CA USA 8. Mai 2009
. Deutsch: Mare de Déu amb àngels ich comitents. Obra ubicada a Birmingham City Museum und Kunstgalerie. 16. ca: Mestre de Castelsardo 360 MestreCastelsardo. MaredeDeu - comitents-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-mare-de-du-amb-ngels-ich-comitents-obra-ubicada-a-birmingham-city-museum-und-kunstgalerie-16-ca-mestre-de-castelsardo-360-mestrecastelsardo-marededeu-comitents-1-image189125187.html
RMMYKB2Y–. Deutsch: Mare de Déu amb àngels ich comitents. Obra ubicada a Birmingham City Museum und Kunstgalerie. 16. ca: Mestre de Castelsardo 360 MestreCastelsardo. MaredeDeu - comitents-1
Francisco Pizarro (Ca. 1476-1541). Spanische Entdecker und Eroberer. Nach der Eroberung von Peru, gründete seine Hauptstadt Lima. Anonyme Portrait, Spanien, 16. Öl auf Kupfer. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-pizarro-ca-1476-1541-spanische-entdecker-und-eroberer-nach-der-eroberung-von-peru-grundete-seine-hauptstadt-lima-anonyme-portrait-spanien-16-ol-auf-kupfer-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263271637.html
RMW891JD–Francisco Pizarro (Ca. 1476-1541). Spanische Entdecker und Eroberer. Nach der Eroberung von Peru, gründete seine Hauptstadt Lima. Anonyme Portrait, Spanien, 16. Öl auf Kupfer. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Bronzestatue von Siren Rom, Italien ca. 1570 -90 im Metropolitan Museum of Art (MET) Manhattan, NYC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-von-siren-rom-italien-ca-1570-90-im-metropolitan-museum-of-art-met-manhattan-nyc-usa-image482245273.html
RM2K0G4ND–Bronzestatue von Siren Rom, Italien ca. 1570 -90 im Metropolitan Museum of Art (MET) Manhattan, NYC, USA
Der Palazzo Corner della Ca' Granda, einen Palast am Canal Grande in Venedig, Italien. Im 16. Jahrhundert erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-palazzo-corner-della-ca-granda-einen-palast-am-canal-grande-in-venedig-italien-im-16-jahrhundert-erbaut-104976756.html
RMG2P2WT–Der Palazzo Corner della Ca' Granda, einen Palast am Canal Grande in Venedig, Italien. Im 16. Jahrhundert erbaut.
Wagners Tod Palast: Innenhof des Casino von Venedig, Ca' Vendramin Calergi, von Mauro Codussi, ein Renaissance-Schloss, 15. und 16. Jahrhundert am Canal Grande, Canareggio Bezirk, Venedig, wo deutsche Komponist Richard Wagner starb, 13. Februar 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wagners-tod-palast-innenhof-des-casino-von-venedig-ca-vendramin-calergi-von-mauro-codussi-ein-renaissance-schloss-15-und-16-jahrhundert-am-canal-grande-canareggio-bezirk-venedig-wo-deutsche-komponist-richard-wagner-starb-13-februar-1883-101544789.html
RMFW5NBH–Wagners Tod Palast: Innenhof des Casino von Venedig, Ca' Vendramin Calergi, von Mauro Codussi, ein Renaissance-Schloss, 15. und 16. Jahrhundert am Canal Grande, Canareggio Bezirk, Venedig, wo deutsche Komponist Richard Wagner starb, 13. Februar 1883.
Modell einer Stupa ca. Nepal aus dem 16th. Jahrhundert (Kathmandu Valley) Diese Miniatur-Stupa hat vier Schreine an der Basis, in denen jeweils ein meditierender Buddha untergebracht ist. Die Augen sind an den vier Seiten des quadratischen Abschnitts Harmika zwischen der Kuppel und den abgestuften Regenschirmen eingeschnitten, wie man sie heute in Swayambhunath Stupa und anderswo im Tal sieht. Modell einer Stupa 38342 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-einer-stupa-ca-nepal-aus-dem-16th-jahrhundert-kathmandu-valley-diese-miniatur-stupa-hat-vier-schreine-an-der-basis-in-denen-jeweils-ein-meditierender-buddha-untergebracht-ist-die-augen-sind-an-den-vier-seiten-des-quadratischen-abschnitts-harmika-zwischen-der-kuppel-und-den-abgestuften-regenschirmen-eingeschnitten-wie-man-sie-heute-in-swayambhunath-stupa-und-anderswo-im-tal-sieht-modell-einer-stupa-38342-image458580234.html
RM2HJ23NE–Modell einer Stupa ca. Nepal aus dem 16th. Jahrhundert (Kathmandu Valley) Diese Miniatur-Stupa hat vier Schreine an der Basis, in denen jeweils ein meditierender Buddha untergebracht ist. Die Augen sind an den vier Seiten des quadratischen Abschnitts Harmika zwischen der Kuppel und den abgestuften Regenschirmen eingeschnitten, wie man sie heute in Swayambhunath Stupa und anderswo im Tal sieht. Modell einer Stupa 38342
Diagnose der Reliquien des heiligen Stephanus, der erste Märtyrer, ca 1515. Schöpfer: Deutscher Meister (16. Jahrhundert). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diagnose-der-reliquien-des-heiligen-stephanus-der-erste-martyrer-ca-1515-schopfer-deutscher-meister-16-jahrhundert-image248913320.html
RMTCXYDC–Diagnose der Reliquien des heiligen Stephanus, der erste Märtyrer, ca 1515. Schöpfer: Deutscher Meister (16. Jahrhundert).
Persien / Iran: Anatomische Zeichnung des Tashrīḥ-i badan-i insān aus dem 15. Jahrhundert. Manṣūr ibn Muḥammad ibn Aḥmad, Tashrīḥ-i badan-i insān ('die Anatomie des menschlichen Körpers'). Persisches Manuskript, Kopie undatiert; Aussehen von Papier, Handschrift, Tinte, Illustrationen, etc. Suggerieren ca. Ende 15. Oder sehr frühen 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persien-iran-anatomische-zeichnung-des-tashr-i-badan-i-insn-aus-dem-15-jahrhundert-manr-ibn-muammad-ibn-amad-tashr-i-badan-i-insn-die-anatomie-des-menschlichen-korpers-persisches-manuskript-kopie-undatiert-aussehen-von-papier-handschrift-tinte-illustrationen-etc-suggerieren-ca-ende-15-oder-sehr-fruhen-16-jahrhundert-image344224336.html
RM2B00NJ8–Persien / Iran: Anatomische Zeichnung des Tashrīḥ-i badan-i insān aus dem 15. Jahrhundert. Manṣūr ibn Muḥammad ibn Aḥmad, Tashrīḥ-i badan-i insān ('die Anatomie des menschlichen Körpers'). Persisches Manuskript, Kopie undatiert; Aussehen von Papier, Handschrift, Tinte, Illustrationen, etc. Suggerieren ca. Ende 15. Oder sehr frühen 16. Jahrhundert.
Seite von die Notizbücher von Leonardo da Vinci (1452-1519) zeigt ein Getriebemotor Gerät demontiert. Ca. 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-von-die-notizbucher-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-zeigt-ein-getriebemotor-gerat-demontiert-ca-1500-50024987.html
RMCWARAK–Seite von die Notizbücher von Leonardo da Vinci (1452-1519) zeigt ein Getriebemotor Gerät demontiert. Ca. 1500.
Unbekannt, korinthischen Kapital, Höhe (recto) Unbekannte, Korinther Kapital, Plan, Diagramm und Detail (verso). Verfasser der Stellungnahme: Gezeichnet von Anonym, Französisch, 16. Serie/Portfolio: Goldschmidt Scrapbook. Datum: Ca. 1540-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-korinthischen-kapital-hohe-recto-unbekannte-korinther-kapital-plan-diagramm-und-detail-verso-verfasser-der-stellungnahme-gezeichnet-von-anonym-franzosisch-16-serieportfolio-goldschmidt-scrapbook-datum-ca-1540-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112734.html
RMPAM3D2–Unbekannt, korinthischen Kapital, Höhe (recto) Unbekannte, Korinther Kapital, Plan, Diagramm und Detail (verso). Verfasser der Stellungnahme: Gezeichnet von Anonym, Französisch, 16. Serie/Portfolio: Goldschmidt Scrapbook. Datum: Ca. 1540-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt einer jungen Frau mit Rosenkranz ca. 1609-10 Peter Paul Rubens 1577-1640 Flämische Maler 16. - 17. Jahrhundert, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-mit-rosenkranz-ca-1609-10-peter-paul-rubens-1577-1640-flamische-maler-16-17-jahrhundert-belgien-image350568664.html
RM2BA9NWC–Porträt einer jungen Frau mit Rosenkranz ca. 1609-10 Peter Paul Rubens 1577-1640 Flämische Maler 16. - 17. Jahrhundert, Belgien.
Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agoura-ca-usa-51992-renaissance-pleasure-faire-renaissance-von-14-bis-16-jahrhunderte-spiele-essen-justing-ritter-wunderbare-kostume-und-volkstheater-image612153603.html
RM2XFX04K–Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater.
Plaque aus einer tantrischen Rituellen Schürze, Tibet (oder Nepal), ca. Jahrhundert, Tibet (oder Nepal), Knochen, H. 6 1/4 Zoll (15,9 cm), Knochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plaque-aus-einer-tantrischen-rituellen-schurze-tibet-oder-nepal-ca-jahrhundert-tibet-oder-nepal-knochen-h-6-14-zoll-159-cm-knochen-image344591208.html
RM2B0HDGT–Plaque aus einer tantrischen Rituellen Schürze, Tibet (oder Nepal), ca. Jahrhundert, Tibet (oder Nepal), Knochen, H. 6 1/4 Zoll (15,9 cm), Knochen
Kunst inspiriert von Model of a Stupa, Malla Periode, ca. 16.. Jahrhundert, Nepal (Kathmandu Valley), gilt-Kupferlegierung mit Bergkristall-Einsatz, H. 6 5/16 Zoll (16 cm); B: 3 13/16 Zoll (9,7 cm), Skulptur, Diese Miniatur-Stupa hat vier Schreine an der Basis, in denen jeweils ein meditierender Buddha untergebracht ist. Eyes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-model-of-a-stupa-malla-periode-ca-16-jahrhundert-nepal-kathmandu-valley-gilt-kupferlegierung-mit-bergkristall-einsatz-h-6-516-zoll-16-cm-b-3-1316-zoll-97-cm-skulptur-diese-miniatur-stupa-hat-vier-schreine-an-der-basis-in-denen-jeweils-ein-meditierender-buddha-untergebracht-ist-eyes-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757601.html
RF2HTTC15–Kunst inspiriert von Model of a Stupa, Malla Periode, ca. 16.. Jahrhundert, Nepal (Kathmandu Valley), gilt-Kupferlegierung mit Bergkristall-Einsatz, H. 6 5/16 Zoll (16 cm); B: 3 13/16 Zoll (9,7 cm), Skulptur, Diese Miniatur-Stupa hat vier Schreine an der Basis, in denen jeweils ein meditierender Buddha untergebracht ist. Eyes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bunte antike Landkarte von Fez und dem Königreich Marokko vom niederländischen Kartographen Jodocus Hondius Ca. 1606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-antike-landkarte-von-fez-und-dem-konigreich-marokko-vom-niederlandischen-kartographen-jodocus-hondius-ca-1606-image487612181.html
RM2K98J8N–Bunte antike Landkarte von Fez und dem Königreich Marokko vom niederländischen Kartographen Jodocus Hondius Ca. 1606
Brunnen-Bordstein und Eisenhütten. Wasserspeier von den "wilden Mann", zu Ehren des François Sauvage, Minister von König Charles VIII von Frankreich, 16. Jahrhundert. Val de Loire, in der Nähe von Amboise, Stein und Eisen. Die Riemenscheibe Rad kommt aus Deutschland, ca. 15. Jahrhundert. N ° Cl.19594 und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brunnen-bordstein-und-eisenhutten-wasserspeier-von-den-wilden-mann-zu-ehren-des-franois-sauvage-minister-von-konig-charles-viii-von-frankreich-16-jahrhundert-val-de-loire-in-der-nahe-von-amboise-stein-und-eisen-die-riemenscheibe-rad-kommt-aus-deutschland-ca-15-jahrhundert-n-cl19594-und-59063985.html
RMDC2GM1–Brunnen-Bordstein und Eisenhütten. Wasserspeier von den "wilden Mann", zu Ehren des François Sauvage, Minister von König Charles VIII von Frankreich, 16. Jahrhundert. Val de Loire, in der Nähe von Amboise, Stein und Eisen. Die Riemenscheibe Rad kommt aus Deutschland, ca. 15. Jahrhundert. N ° Cl.19594 und
ActiveMuseum 0001985.jpg / Allegorie des Winters, ca 1630 - Abraham Bloemaert 26.09.2013 - / 16. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-activemuseum-0001985jpg-allegorie-des-winters-ca-1630-abraham-bloemaert-26092013-16-jahrhundert-sammlung-aktive-museum-80494040.html
RMEJXPY4–ActiveMuseum 0001985.jpg / Allegorie des Winters, ca 1630 - Abraham Bloemaert 26.09.2013 - / 16. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
Frauen in Florenz/Padua in modernen Kleidern, ca. 16. Jahrhundert. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-in-florenzpadua-in-modernen-kleidern-ca-16-jahrhundert-maschinelle-ubersetzung-image550692400.html
RM2PYX5NM–Frauen in Florenz/Padua in modernen Kleidern, ca. 16. Jahrhundert. [Maschinelle Übersetzung]
Juwelen-16. jährlichen RACE TO ERASE MS CENTURY CITY LOS ANGELES CA USA 8. Mai 2009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juwelen-16-jahrlichen-race-to-erase-ms-century-city-los-angeles-ca-usa-8-mai-2009-28839618.html
RMBJWN6A–Juwelen-16. jährlichen RACE TO ERASE MS CENTURY CITY LOS ANGELES CA USA 8. Mai 2009
. Deutsch: Mare de Déu amb àngels ich comitents. Obra ubicada a Birmingham City Museum und Kunstgalerie. 16. ca: Mestre de Castelsardo 413 MestreCastelsardo. MaredeDeu - comitents-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-mare-de-du-amb-ngels-ich-comitents-obra-ubicada-a-birmingham-city-museum-und-kunstgalerie-16-ca-mestre-de-castelsardo-413-mestrecastelsardo-marededeu-comitents-1-image187845078.html
RMMWH28P–. Deutsch: Mare de Déu amb àngels ich comitents. Obra ubicada a Birmingham City Museum und Kunstgalerie. 16. ca: Mestre de Castelsardo 413 MestreCastelsardo. MaredeDeu - comitents-1
Maske des Agamemnon, gold Grabkunst Maske. Mykenische Grabkunst Maske eines unbekannten Myceanean Lineal, 16. Jahrhundert v. Chr. (ca. 1550 v. Chr.), im Grab V, Grab Kreis ein in Mykene gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-des-agamemnon-gold-grabkunst-maske-mykenische-grabkunst-maske-eines-unbekannten-myceanean-lineal-16-jahrhundert-v-chr-ca-1550-v-chr-im-grab-v-grab-kreis-ein-in-mykene-gefunden-nationalen-archaologischen-museum-athen-griechenland-image179684582.html
RMMC99EE–Maske des Agamemnon, gold Grabkunst Maske. Mykenische Grabkunst Maske eines unbekannten Myceanean Lineal, 16. Jahrhundert v. Chr. (ca. 1550 v. Chr.), im Grab V, Grab Kreis ein in Mykene gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Athen, Griechenland.
Schloss Gaillard am Ufer der seine, um 1200, das Hôtel Schloss 1200-Gaillard, auch bekannt als Schloss Gaillard, in Fontenay-le-Comte, einer Stadt im Département Vendée im Pays de la Loire, wurde im 16. Jahrhundert erbaut, Frankreich / Schloß Gaillard am Ufer der seine, um Château, Das Hôtel dit Château-Gaillard, auch als Schloss Gaillard bezeichnet, in Fontenay-le-Comte, einer Stadt im Département Vendée in der Region Pays de la Loire, wurde im 16. Jahrhundert errichtet, Frankreich, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale repr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-gaillard-am-ufer-der-seine-um-1200-das-htel-schloss-1200-gaillard-auch-bekannt-als-schloss-gaillard-in-fontenay-le-comte-einer-stadt-im-dpartement-vende-im-pays-de-la-loire-wurde-im-16-jahrhundert-erbaut-frankreich-schloss-gaillard-am-ufer-der-seine-um-chteau-das-htel-dit-chteau-gaillard-auch-als-schloss-gaillard-bezeichnet-in-fontenay-le-comte-einer-stadt-im-dpartement-vende-in-der-region-pays-de-la-loire-wurde-im-16-jahrhundert-errichtet-frankreich-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-repr-image353720249.html
RF2BFD9P1–Schloss Gaillard am Ufer der seine, um 1200, das Hôtel Schloss 1200-Gaillard, auch bekannt als Schloss Gaillard, in Fontenay-le-Comte, einer Stadt im Département Vendée im Pays de la Loire, wurde im 16. Jahrhundert erbaut, Frankreich / Schloß Gaillard am Ufer der seine, um Château, Das Hôtel dit Château-Gaillard, auch als Schloss Gaillard bezeichnet, in Fontenay-le-Comte, einer Stadt im Département Vendée in der Region Pays de la Loire, wurde im 16. Jahrhundert errichtet, Frankreich, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale repr
Der Heilige Franziskus erhält die Stigmata. Ca. 1503. Holzschnitt, Stich von Abrecht Durer (1471-1528). Nürnberg. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-franziskus-erhalt-die-stigmata-ca-1503-holzschnitt-stich-von-abrecht-durer-1471-1528-nurnberg-deutschland-image574471028.html
RM2TAHBJC–Der Heilige Franziskus erhält die Stigmata. Ca. 1503. Holzschnitt, Stich von Abrecht Durer (1471-1528). Nürnberg. Deutschland.
Von der anderen Gestalt der fischen kann. 1563 - 16. Jahrhundert fisch Bild/Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-anderen-gestalt-der-fischen-kann-1563-16-jahrhundert-fisch-bildzeichnung-image220908457.html
RMPRB6YN–Von der anderen Gestalt der fischen kann. 1563 - 16. Jahrhundert fisch Bild/Zeichnung
Dharmapala steht auf einem Löwen Ca. 16th. Jahrhundert Tibet Dharmapalas, Verteidiger des Dharma, der Lehren des Buddha, repräsentieren eine Kategorie zornvoller Wächter, die für das tibetische System des Buddhismus unerlässlich sind. Sie werden als erleuchtete Wesen verstanden. Dieser furchteinflößende Beschützer steht mit einem ebenso ausdrucksstarken Löwen, der vor spirituellen Gefahren schützt. Dharmapala steht auf einem Löwen 38216 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dharmapala-steht-auf-einem-lowen-ca-16th-jahrhundert-tibet-dharmapalas-verteidiger-des-dharma-der-lehren-des-buddha-reprasentieren-eine-kategorie-zornvoller-wachter-die-fur-das-tibetische-system-des-buddhismus-unerlasslich-sind-sie-werden-als-erleuchtete-wesen-verstanden-dieser-furchteinflossende-beschutzer-steht-mit-einem-ebenso-ausdrucksstarken-lowen-der-vor-spirituellen-gefahren-schutzt-dharmapala-steht-auf-einem-lowen-38216-image458632684.html
RM2HJ4EJM–Dharmapala steht auf einem Löwen Ca. 16th. Jahrhundert Tibet Dharmapalas, Verteidiger des Dharma, der Lehren des Buddha, repräsentieren eine Kategorie zornvoller Wächter, die für das tibetische System des Buddhismus unerlässlich sind. Sie werden als erleuchtete Wesen verstanden. Dieser furchteinflößende Beschützer steht mit einem ebenso ausdrucksstarken Löwen, der vor spirituellen Gefahren schützt. Dharmapala steht auf einem Löwen 38216
Porträt eines Mannes, ca. 1530. Künstler: Süd deutscher Meister (16. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-ca-1530-kunstler-sud-deutscher-meister-16-jahrhundert-image60390864.html
RMDE714G–Porträt eines Mannes, ca. 1530. Künstler: Süd deutscher Meister (16. Jahrhundert)
Persien / Iran: Anatomische Zeichnung des Tashrīḥ-i badan-i insān aus dem 15. Jahrhundert. Manṣūr ibn Muḥammad ibn Aḥmad, Tashrīḥ-i badan-i insān ('die Anatomie des menschlichen Körpers'). Persisches Manuskript, Kopie undatiert; Aussehen von Papier, Handschrift, Tinte, Illustrationen, etc. Suggerieren ca. Ende 15. Oder sehr frühen 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persien-iran-anatomische-zeichnung-des-tashr-i-badan-i-insn-aus-dem-15-jahrhundert-manr-ibn-muammad-ibn-amad-tashr-i-badan-i-insn-die-anatomie-des-menschlichen-korpers-persisches-manuskript-kopie-undatiert-aussehen-von-papier-handschrift-tinte-illustrationen-etc-suggerieren-ca-ende-15-oder-sehr-fruhen-16-jahrhundert-image344224339.html
RM2B00NJB–Persien / Iran: Anatomische Zeichnung des Tashrīḥ-i badan-i insān aus dem 15. Jahrhundert. Manṣūr ibn Muḥammad ibn Aḥmad, Tashrīḥ-i badan-i insān ('die Anatomie des menschlichen Körpers'). Persisches Manuskript, Kopie undatiert; Aussehen von Papier, Handschrift, Tinte, Illustrationen, etc. Suggerieren ca. Ende 15. Oder sehr frühen 16. Jahrhundert.
Deutsch Messenger oder Cursor Germanus in Latein, Kupferstich von Enea Vico Ca. 1558 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-messenger-oder-cursor-germanus-in-latein-kupferstich-von-enea-vico-ca-1558-image242919169.html
RFT35WTH–Deutsch Messenger oder Cursor Germanus in Latein, Kupferstich von Enea Vico Ca. 1558
Ritter zu Pferd. Artist: Anonyme, Deutsch, aus dem 16. Jahrhundert. Abmessungen: 8 3/8 x 7 3/16 in. (21,3 x 18,3 cm). Datum: Ca. 1520. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritter-zu-pferd-artist-anonyme-deutsch-aus-dem-16-jahrhundert-abmessungen-8-38-x-7-316-in-213-x-183-cm-datum-ca-1520-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213106140.html
RMPAKR1G–Ritter zu Pferd. Artist: Anonyme, Deutsch, aus dem 16. Jahrhundert. Abmessungen: 8 3/8 x 7 3/16 in. (21,3 x 18,3 cm). Datum: Ca. 1520. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt einer jungen Frau mit Rosenkranz ca. 1609-10 Peter Paul Rubens 1577-1640 Flämische Maler 16. - 17. Jahrhundert, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-mit-rosenkranz-ca-1609-10-peter-paul-rubens-1577-1640-flamische-maler-16-17-jahrhundert-belgien-image350568680.html
RM2BA9NX0–Porträt einer jungen Frau mit Rosenkranz ca. 1609-10 Peter Paul Rubens 1577-1640 Flämische Maler 16. - 17. Jahrhundert, Belgien.
Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agoura-ca-usa-51992-renaissance-pleasure-faire-renaissance-von-14-bis-16-jahrhunderte-spiele-essen-justing-ritter-wunderbare-kostume-und-volkstheater-image615867032.html
RM2XNY4K4–Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater.
Sitzender Buddha, Kambodscha, ca. Jahrhundert, Kambodscha, Silber, H. 3 Zoll (7,6 cm); W. 1 3/4 Zoll (4,5 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-buddha-kambodscha-ca-jahrhundert-kambodscha-silber-h-3-zoll-76-cm-w-1-34-zoll-45-cm-skulptur-image344607043.html
RM2B0J5PB–Sitzender Buddha, Kambodscha, ca. Jahrhundert, Kambodscha, Silber, H. 3 Zoll (7,6 cm); W. 1 3/4 Zoll (4,5 cm), Skulptur
Kunst inspiriert von Amitabha Buddha Triad, hängende Schriftrolle, Tinte, Farbe und Gold auf Hanf, Korea, ca. 16th. Jahrhundert, Joseon-Dynastie, Bild: 36 5/16 x 20 7/8 Zoll, 92,2 x 53 cm, Amitabha, Asiatische Kunst, Blau, Bodhisattva, Buddha, Buddhismus, Gold, Grün, Hanf, Tinte, Joseon, König, Korea, Koreanisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-amitabha-buddha-triad-hangende-schriftrolle-tinte-farbe-und-gold-auf-hanf-korea-ca-16th-jahrhundert-joseon-dynastie-bild-36-516-x-20-78-zoll-922-x-53-cm-amitabha-asiatische-kunst-blau-bodhisattva-buddha-buddhismus-gold-grun-hanf-tinte-joseon-konig-korea-koreanisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459575669.html
RF2HKKDCN–Kunst inspiriert von Amitabha Buddha Triad, hängende Schriftrolle, Tinte, Farbe und Gold auf Hanf, Korea, ca. 16th. Jahrhundert, Joseon-Dynastie, Bild: 36 5/16 x 20 7/8 Zoll, 92,2 x 53 cm, Amitabha, Asiatische Kunst, Blau, Bodhisattva, Buddha, Buddhismus, Gold, Grün, Hanf, Tinte, Joseon, König, Korea, Koreanisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Gerardus Mercator oder Gerard Mercator (1512-1594), flämischer Kartograph, abgebildet mit Globus und Kompass, ca. 1595 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gerardus-mercator-oder-gerard-mercator-1512-1594-flamischer-kartograph-abgebildet-mit-globus-und-kompass-ca-1595-image486240608.html
RM2K724T0–Porträt von Gerardus Mercator oder Gerard Mercator (1512-1594), flämischer Kartograph, abgebildet mit Globus und Kompass, ca. 1595
Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Renaissance-Maler von Florenz entfernt. Kupferstich von Cosomo Colombini (gest. 1812) nach einem Leonardo selbst Porträt. Ca. 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-renaissance-maler-von-florenz-entfernt-kupferstich-von-cosomo-colombini-gest-1812-nach-einem-leonardo-selbst-portrat-ca-1500-32391270.html
RMBTKFB2–Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Renaissance-Maler von Florenz entfernt. Kupferstich von Cosomo Colombini (gest. 1812) nach einem Leonardo selbst Porträt. Ca. 1500
Artwork aus Jacopo Berengario da Carpi's Lehrbuch, Isagogae breves, perlucidae ac uberrimae, in anatomiam humani corporis a communi medicorum academia usitatem (in Englisch als eine kurze Einführung in die Anatomie bekannt), veröffentlicht 1523. Jacopo Berengario da Carpi (ca. 1460-ca. 1530), auch bekannt als Jacobus Berengarius Carpensis, Jacopo Barigazzi, oder einfach Carpus widmete einen großen Teil seiner Zeit der Anatomie und rüstete sich darauf, mehrere hundert Körper seziert. In Fragen der Anatomie, Berengario gewidmet war, um die Texte und Theorien von Mondino dei Luzzi (d. 1326), auch bekannt als Mundinus, wer r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artwork-aus-jacopo-berengario-da-carpis-lehrbuch-isagogae-breves-perlucidae-ac-uberrimae-in-anatomiam-humani-corporis-a-communi-medicorum-academia-usitatem-in-englisch-als-eine-kurze-einfuhrung-in-die-anatomie-bekannt-veroffentlicht-1523-jacopo-berengario-da-carpi-ca-1460-ca-1530-auch-bekannt-als-jacobus-berengarius-carpensis-jacopo-barigazzi-oder-einfach-carpus-widmete-einen-grossen-teil-seiner-zeit-der-anatomie-und-rustete-sich-darauf-mehrere-hundert-korper-seziert-in-fragen-der-anatomie-berengario-gewidmet-war-um-die-texte-und-theorien-von-mondino-dei-luzzi-d-1326-auch-bekannt-als-mundinus-wer-r-image352825443.html
RM2BE0GCK–Artwork aus Jacopo Berengario da Carpi's Lehrbuch, Isagogae breves, perlucidae ac uberrimae, in anatomiam humani corporis a communi medicorum academia usitatem (in Englisch als eine kurze Einführung in die Anatomie bekannt), veröffentlicht 1523. Jacopo Berengario da Carpi (ca. 1460-ca. 1530), auch bekannt als Jacobus Berengarius Carpensis, Jacopo Barigazzi, oder einfach Carpus widmete einen großen Teil seiner Zeit der Anatomie und rüstete sich darauf, mehrere hundert Körper seziert. In Fragen der Anatomie, Berengario gewidmet war, um die Texte und Theorien von Mondino dei Luzzi (d. 1326), auch bekannt als Mundinus, wer r
Juwelen-16. jährlichen RACE TO ERASE MS CENTURY CITY LOS ANGELES CA USA 8. Mai 2009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juwelen-16-jahrlichen-race-to-erase-ms-century-city-los-angeles-ca-usa-8-mai-2009-28837202.html
RMBJWJ42–Juwelen-16. jährlichen RACE TO ERASE MS CENTURY CITY LOS ANGELES CA USA 8. Mai 2009
N/A. Español: Diálogo de la lengua [Manuscrito]. - S. XVI. - Ich, 98 Uhr. ; 22 x 16 cm. Signatur Mss/8629. 16. Jahrhundert. Valdés, Juan de (Ca. 1509-1542) 446 Dialogo de la lengua Valdes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-espaol-dilogo-de-la-lengua-manuscrito-s-xvi-ich-98-uhr-22-x-16-cm-signatur-mss8629-16-jahrhundert-valds-juan-de-ca-1509-1542-446-dialogo-de-la-lengua-valdes-image210161135.html
RMP5WJJR–N/A. Español: Diálogo de la lengua [Manuscrito]. - S. XVI. - Ich, 98 Uhr. ; 22 x 16 cm. Signatur Mss/8629. 16. Jahrhundert. Valdés, Juan de (Ca. 1509-1542) 446 Dialogo de la lengua Valdes
Schlacht von Clavijo (844). Der Überlieferung nach besiegte der König von Asturien Ramiro I., der von dem Apostel Jakobus auf einem weißen Pferd unterstützt wurde, eine muslimische Armee, die vom Emir von Cordoba Abd-al-Rahman in Clavijo kommandiert wurde. Der heilige Jakobus in der Schlacht von Clavijo. Gemälde von Pedro Ruiz Cenzano (ca. 1540-1598), Ende des 16. Jahrhunderts. Öl auf Kupfer. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-clavijo-844-der-uberlieferung-nach-besiegte-der-konig-von-asturien-ramiro-i-der-von-dem-apostel-jakobus-auf-einem-weissen-pferd-unterstutzt-wurde-eine-muslimische-armee-die-vom-emir-von-cordoba-abd-al-rahman-in-clavijo-kommandiert-wurde-der-heilige-jakobus-in-der-schlacht-von-clavijo-gemalde-von-pedro-ruiz-cenzano-ca-1540-1598-ende-des-16-jahrhunderts-ol-auf-kupfer-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360648370.html
RM2BXMXJX–Schlacht von Clavijo (844). Der Überlieferung nach besiegte der König von Asturien Ramiro I., der von dem Apostel Jakobus auf einem weißen Pferd unterstützt wurde, eine muslimische Armee, die vom Emir von Cordoba Abd-al-Rahman in Clavijo kommandiert wurde. Der heilige Jakobus in der Schlacht von Clavijo. Gemälde von Pedro Ruiz Cenzano (ca. 1540-1598), Ende des 16. Jahrhunderts. Öl auf Kupfer. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
Ca d ' Oro Palast (16. Jh.) von Rialto-Markt auf dem Canal Grande-Venedig, Venezia, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ca-d-oro-palast-16-jh-von-rialto-markt-auf-dem-canal-grande-venedig-venezia-italien-europa-43728612.html
RMCF4084–Ca d ' Oro Palast (16. Jh.) von Rialto-Markt auf dem Canal Grande-Venedig, Venezia, Italien, Europa
Bürger im modernen Kostüm, ca. 1590. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burger-im-modernen-kostum-ca-1590-automatisierte-ubersetzung-image550693038.html
RM2PYX6GE–Bürger im modernen Kostüm, ca. 1590. [Automatisierte Übersetzung]
De capricala; De antho Ca. 1555 - 16. Jahrhundert vogel Zeichnungen/Vogel Illustrationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-capricala-de-antho-ca-1555-16-jahrhundert-vogel-zeichnungenvogel-illustrationen-image220889068.html
RMPRAA78–De capricala; De antho Ca. 1555 - 16. Jahrhundert vogel Zeichnungen/Vogel Illustrationen
Bambus ca. 16th. Jahrhundert Ka zugeschrieben? Japanisch in China machte es die Verbindung von Bambus mit Widerstandsfähigkeit und Stärke zu einem beliebten Malmotiv unter Literaten und Chan (Zen) Mönchen. Nach der Tradition wurde dieses Bild von nebelumhülltem Bambus von Ka? Geschaffen, einem Mönch aus dem 14. Jahrhundert, der zu den frühesten japanischen Praktizierenden der chinesisch inspirierten monochromen Tintenmalerei gehörte. Trotz der Zuschreibung ist es wahrscheinlich das sechzehnte Jahrhundert in Datum. Abgestufte Farbtonalitäten und zarte Darstellung der Gelenke im Stiel deuten darauf hin, dass der Künstler in chinesischen Methoden der Tintenmalerei gut ausgebildet war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bambus-ca-16th-jahrhundert-ka-zugeschrieben-japanisch-in-china-machte-es-die-verbindung-von-bambus-mit-widerstandsfahigkeit-und-starke-zu-einem-beliebten-malmotiv-unter-literaten-und-chan-zen-monchen-nach-der-tradition-wurde-dieses-bild-von-nebelumhulltem-bambus-von-ka-geschaffen-einem-monch-aus-dem-14-jahrhundert-der-zu-den-fruhesten-japanischen-praktizierenden-der-chinesisch-inspirierten-monochromen-tintenmalerei-gehorte-trotz-der-zuschreibung-ist-es-wahrscheinlich-das-sechzehnte-jahrhundert-in-datum-abgestufte-farbtonalitaten-und-zarte-darstellung-der-gelenke-im-stiel-deuten-darauf-hin-dass-der-kunstler-in-chinesischen-methoden-der-tintenmalerei-gut-ausgebildet-war-image458544836.html
RM2HJ0EH8–Bambus ca. 16th. Jahrhundert Ka zugeschrieben? Japanisch in China machte es die Verbindung von Bambus mit Widerstandsfähigkeit und Stärke zu einem beliebten Malmotiv unter Literaten und Chan (Zen) Mönchen. Nach der Tradition wurde dieses Bild von nebelumhülltem Bambus von Ka? Geschaffen, einem Mönch aus dem 14. Jahrhundert, der zu den frühesten japanischen Praktizierenden der chinesisch inspirierten monochromen Tintenmalerei gehörte. Trotz der Zuschreibung ist es wahrscheinlich das sechzehnte Jahrhundert in Datum. Abgestufte Farbtonalitäten und zarte Darstellung der Gelenke im Stiel deuten darauf hin, dass der Künstler in chinesischen Methoden der Tintenmalerei gut ausgebildet war.
Porträt eines Mannes, ca. 1530. Künstler: Süd deutscher Meister (16. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-ca-1530-kunstler-sud-deutscher-meister-16-jahrhundert-image60390668.html
RMDE70WG–Porträt eines Mannes, ca. 1530. Künstler: Süd deutscher Meister (16. Jahrhundert)
Persien / Iran: Anatomische Zeichnung des Tashrīḥ-i badan-i insān aus dem 15. Jahrhundert. Manṣūr ibn Muḥammad ibn Aḥmad, Tashrīḥ-i badan-i insān ('die Anatomie des menschlichen Körpers'). Persisches Manuskript, Kopie undatiert; Aussehen von Papier, Handschrift, Tinte, Illustrationen, etc. Suggerieren ca. Ende 15. Oder sehr frühen 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persien-iran-anatomische-zeichnung-des-tashr-i-badan-i-insn-aus-dem-15-jahrhundert-manr-ibn-muammad-ibn-amad-tashr-i-badan-i-insn-die-anatomie-des-menschlichen-korpers-persisches-manuskript-kopie-undatiert-aussehen-von-papier-handschrift-tinte-illustrationen-etc-suggerieren-ca-ende-15-oder-sehr-fruhen-16-jahrhundert-image344224338.html
RM2B00NJA–Persien / Iran: Anatomische Zeichnung des Tashrīḥ-i badan-i insān aus dem 15. Jahrhundert. Manṣūr ibn Muḥammad ibn Aḥmad, Tashrīḥ-i badan-i insān ('die Anatomie des menschlichen Körpers'). Persisches Manuskript, Kopie undatiert; Aussehen von Papier, Handschrift, Tinte, Illustrationen, etc. Suggerieren ca. Ende 15. Oder sehr frühen 16. Jahrhundert.
11/20/2017- Venedig, Italien. Die Fassaden des Palazzo Dario und des Palazzo Barbaro Wolkoff am Ufer des Canale Grande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11202017-venedig-italien-die-fassaden-des-palazzo-dario-und-des-palazzo-barbaro-wolkoff-am-ufer-des-canale-grande-image354501772.html
RF2BGMXHG–11/20/2017- Venedig, Italien. Die Fassaden des Palazzo Dario und des Palazzo Barbaro Wolkoff am Ufer des Canale Grande
Design für eine Tazza, Schüssel oder Schale. Artist: Anonyme, Deutsch, aktive späten 16. und frühen 17. Jahrhunderts. Abmessungen: Durchmesser: 5 13/16-in. (14,8 cm). Datum: Ca. 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-tazza-schussel-oder-schale-artist-anonyme-deutsch-aktive-spaten-16-und-fruhen-17-jahrhunderts-abmessungen-durchmesser-5-1316-in-148-cm-datum-ca-1600-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213178729.html
RMPAR3J1–Design für eine Tazza, Schüssel oder Schale. Artist: Anonyme, Deutsch, aktive späten 16. und frühen 17. Jahrhunderts. Abmessungen: Durchmesser: 5 13/16-in. (14,8 cm). Datum: Ca. 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Xōchipilli ist der gott der Kunst, der Spiele, des Tanzes, der Blumen und des Liedes in der aztekischen Mythologie Ca 1500 Vulkangestein Azteken ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xchipilli-ist-der-gott-der-kunst-der-spiele-des-tanzes-der-blumen-und-des-liedes-in-der-aztekischen-mythologie-ca-1500-vulkangestein-azteken-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-aztekenreich-tenochtitlan-stadtstaat-der-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image443015618.html
RM2GMN2XA–Xōchipilli ist der gott der Kunst, der Spiele, des Tanzes, der Blumen und des Liedes in der aztekischen Mythologie Ca 1500 Vulkangestein Azteken ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, )
Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agoura-ca-usa-51992-renaissance-pleasure-faire-renaissance-von-14-bis-16-jahrhunderte-spiele-essen-justing-ritter-wunderbare-kostume-und-volkstheater-image615817479.html
RM2XNTWDB–Agoura CA USA 5/1992. Renaissance Pleasure Faire. Renaissance von 14. bis 16. Jahrhunderte. Spiele, Essen, Justing, Ritter, wunderbare Kostüme, Und Volkstheater.
Sitzender Buddha, Kambodscha, ca. Jahrhundert, Kambodscha, Silber, H. 7 1/4 Zoll (18,4 cm); W. 4 Zoll (10,16 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-buddha-kambodscha-ca-jahrhundert-kambodscha-silber-h-7-14-zoll-184-cm-w-4-zoll-1016-cm-skulptur-image344607035.html
RM2B0J5P3–Sitzender Buddha, Kambodscha, ca. Jahrhundert, Kambodscha, Silber, H. 7 1/4 Zoll (18,4 cm); W. 4 Zoll (10,16 cm), Skulptur
Kunst inspiriert von Dharmapala Standing on a Lion, ca. 16.. Jahrhundert, Tibet, Stein mit Spuren von Goldfarbe, mit Türkis eingelegt, H. 8 1/2 Zoll (21,6 cm); B: 5 3/4 Zoll (14,6 cm); D. 2 1/4 Zoll (5,7 cm); Gewicht 6 lbs (2,7 kg), Skulptur, Dharmapalas, Verteidiger des Dharma, Buddhas, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dharmapala-standing-on-a-lion-ca-16-jahrhundert-tibet-stein-mit-spuren-von-goldfarbe-mit-turkis-eingelegt-h-8-12-zoll-216-cm-b-5-34-zoll-146-cm-d-2-14-zoll-57-cm-gewicht-6-lbs-27-kg-skulptur-dharmapalas-verteidiger-des-dharma-buddhas-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757554.html
RF2HTTBYE–Kunst inspiriert von Dharmapala Standing on a Lion, ca. 16.. Jahrhundert, Tibet, Stein mit Spuren von Goldfarbe, mit Türkis eingelegt, H. 8 1/2 Zoll (21,6 cm); B: 5 3/4 Zoll (14,6 cm); D. 2 1/4 Zoll (5,7 cm); Gewicht 6 lbs (2,7 kg), Skulptur, Dharmapalas, Verteidiger des Dharma, Buddhas, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antike Bildkarte um 1581 von Cholula im Bundesstaat Puebla, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-bildkarte-um-1581-von-cholula-im-bundesstaat-puebla-mexiko-image478775798.html
RM2JPX3BJ–Antike Bildkarte um 1581 von Cholula im Bundesstaat Puebla, Mexiko
Portugal. Lissabon. Detail der Außenseite des Klosters Jeronimos von Diogo de Boitaca (ca. 1460-1527). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-lissabon-detail-der-aussenseite-des-klosters-jeronimos-von-diogo-de-boitaca-ca-1460-1527-image469985615.html
RM2J8HKCF–Portugal. Lissabon. Detail der Außenseite des Klosters Jeronimos von Diogo de Boitaca (ca. 1460-1527).
Eine pharmazeutische Lektion zeigt des Meisters, auf Regalen der Apotheker Gläser, Unterweisung der Lehrling an einem Tisch mit einem offenen Buch. Holzschnitt aus MEDICINARIUS. DAS BUCH DER GESUNTHEIT (Buch der Gesundheit), von Hieronymus Brunschwig, ca. 1505. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-pharmazeutische-lektion-zeigt-des-meisters-auf-regalen-der-apotheker-glaser-unterweisung-der-lehrling-an-einem-tisch-mit-einem-offenen-buch-holzschnitt-aus-medicinarius-das-buch-der-gesuntheit-buch-der-gesundheit-von-hieronymus-brunschwig-ca-1505-35115849.html
RMC13JHD–Eine pharmazeutische Lektion zeigt des Meisters, auf Regalen der Apotheker Gläser, Unterweisung der Lehrling an einem Tisch mit einem offenen Buch. Holzschnitt aus MEDICINARIUS. DAS BUCH DER GESUNTHEIT (Buch der Gesundheit), von Hieronymus Brunschwig, ca. 1505.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten