Saint George mit Diokletian. Fresko Oratorio di San Giorgio, Padua, ca 1380. Artist: Altichiero, (Altichiero da zevio) (1330-1390) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-george-mit-diokletian-fresko-oratorio-di-san-giorgio-padua-ca-1380-artist-altichiero-altichiero-da-zevio-1330-1390-135253080.html
RMHT18K4–Saint George mit Diokletian. Fresko Oratorio di San Giorgio, Padua, ca 1380. Artist: Altichiero, (Altichiero da zevio) (1330-1390)
ALTICHIERO da Zevio (* 1330, Zevio, d. ca 1390, Verona) Kreuzigung 1376-79 Fresko, 840 x 280 cm Basilica di Sant'Antonio, Padua der Veroneser Maler Altichiero studierte Giottos Fresken in Padua und entwickelte daraus neue Formen der Bildarchitektur. Um 1380 malte er zusammen mit Jacopo Avanzo einen Freskenzyklus in der Kapelle San Giacomo im Santo (Kirche Sant’Antonio) in Padua. Die Gruppenkompositionen seiner Kreuzigung sind die von Giottos Figuren, aber die Architektur ist so strukturiert, dass sie immer tiefer in den Hintergrund des p einzudringen scheint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altichiero-da-zevio-1330-zevio-d-ca-1390-verona-kreuzigung-1376-79-fresko-840-x-280-cm-basilica-di-santantonio-padua-der-veroneser-maler-altichiero-studierte-giottos-fresken-in-padua-und-entwickelte-daraus-neue-formen-der-bildarchitektur-um-1380-malte-er-zusammen-mit-jacopo-avanzo-einen-freskenzyklus-in-der-kapelle-san-giacomo-im-santo-kirche-santantonio-in-padua-die-gruppenkompositionen-seiner-kreuzigung-sind-die-von-giottos-figuren-aber-die-architektur-ist-so-strukturiert-dass-sie-immer-tiefer-in-den-hintergrund-des-p-einzudringen-scheint-image625841998.html
RM2YA5FRX–ALTICHIERO da Zevio (* 1330, Zevio, d. ca 1390, Verona) Kreuzigung 1376-79 Fresko, 840 x 280 cm Basilica di Sant'Antonio, Padua der Veroneser Maler Altichiero studierte Giottos Fresken in Padua und entwickelte daraus neue Formen der Bildarchitektur. Um 1380 malte er zusammen mit Jacopo Avanzo einen Freskenzyklus in der Kapelle San Giacomo im Santo (Kirche Sant’Antonio) in Padua. Die Gruppenkompositionen seiner Kreuzigung sind die von Giottos Figuren, aber die Architektur ist so strukturiert, dass sie immer tiefer in den Hintergrund des p einzudringen scheint
Ernte Trauben und der Weinbereitung. Das Grab von Nakht, Ca 1380 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernte-trauben-und-der-weinbereitung-das-grab-von-nakht-ca-1380-v-chr-image186165731.html
RMMPTG83–Ernte Trauben und der Weinbereitung. Das Grab von Nakht, Ca 1380 v. Chr..
Die Verklärung Jesu, ca. 1380. Künstler: Alte russische Fresken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verklarung-jesu-ca-1380-kunstler-alte-russische-fresken-image66596679.html
RMDT9MMR–Die Verklärung Jesu, ca. 1380. Künstler: Alte russische Fresken
Die Grablegung Christi, ca. 1380. Künstler: Alte russische Fresken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grablegung-christi-ca-1380-kunstler-alte-russische-fresken-image66617175.html
RMDTAJTR–Die Grablegung Christi, ca. 1380. Künstler: Alte russische Fresken
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten