Baden Szene ca 1300., ritterlicher Gast gehostet und umspült von der Schlossherrin, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baden-szene-ca-1300-ritterlicher-gast-gehostet-und-umspult-von-der-schlossherrin-geschichte-der-mode-kostum-geschichte-125634795.html
RFH8B4CY–Baden Szene ca 1300., ritterlicher Gast gehostet und umspült von der Schlossherrin, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte
Glas Fragment, Ca. 1300, französischen oder britischen, Farbloses Glas, Gesamt: 4 7/8 x 4 1/4 Inch (12,5 x 10,5 cm), Glass-Stained Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-fragment-ca-1300-franzosischen-oder-britischen-farbloses-glas-gesamt-4-78-x-4-14-inch-125-x-105-cm-glass-stained-162399899.html
RMKC5XMB–Glas Fragment, Ca. 1300, französischen oder britischen, Farbloses Glas, Gesamt: 4 7/8 x 4 1/4 Inch (12,5 x 10,5 cm), Glass-Stained
Kunst inspiriert von Stola mit Figuren von Königen und Bischöfen, ca. 1300, britisch, Seide, Goldfaden, insgesamt: 58 x 7 1/2in. (147,3 x 19,1cm), Textilien-Kostüme-kirchlich, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stola-mit-figuren-von-konigen-und-bischofen-ca-1300-britisch-seide-goldfaden-insgesamt-58-x-7-12in-1473-x-191cm-textilien-kostume-kirchlich-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462837002.html
RF2HW018X–Kunst inspiriert von Stola mit Figuren von Königen und Bischöfen, ca. 1300, britisch, Seide, Goldfaden, insgesamt: 58 x 7 1/2in. (147,3 x 19,1cm), Textilien-Kostüme-kirchlich, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Glas Fragment. Kultur: französischen oder britischen. Abmessungen: Insgesamt: 4 7/8 x 4 1/4 Inch (12,5 x 10,5 cm). Datum: Ca. 1300. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-fragment-kultur-franzosischen-oder-britischen-abmessungen-insgesamt-4-78-x-4-14-inch-125-x-105-cm-datum-ca-1300-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105598.html
RMPAKPA6–Glas Fragment. Kultur: französischen oder britischen. Abmessungen: Insgesamt: 4 7/8 x 4 1/4 Inch (12,5 x 10,5 cm). Datum: Ca. 1300. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Glass Fragment, ca. 1300, französisch oder britisch, farbloses Glas, insgesamt: 4 7/8 x 4 1/4 Zoll (12,5 x 10,5 cm), Glasmalerei, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-glass-fragment-ca-1300-franzosisch-oder-britisch-farbloses-glas-insgesamt-4-78-x-4-14-zoll-125-x-105-cm-glasmalerei-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462835364.html
RF2HTYY6C–Kunst inspiriert von Glass Fragment, ca. 1300, französisch oder britisch, farbloses Glas, insgesamt: 4 7/8 x 4 1/4 Zoll (12,5 x 10,5 cm), Glasmalerei, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bilderdienst/Tagesvorschau/Dpa/Tagesvorschau Dpa-Bild Für Montag, 19. Januar 2015 = Ihr Ansprechpartner in der Bildzentrale: Newsdesk: 030/2852 31515 TEIL III WIRTSCHAFT Berlin - Fortsetzung der Mitkommentator Grünen Woche Berlin (Bis 25.01.2015) - Foto-Aktuell ca. 1300 Agrar/Messen/Berlin/Köln - 0900 Start der Mitkommentator Möbelmesse IMM (Bis 25.01.2015) - Foto-Aktuell ca. 1400 Möbel / München - 0900 Inn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bilderdiensttagesvorschaudpatagesvorschau-dpa-bild-fur-montag-19-januar-2015-=-ihr-ansprechpartner-in-der-bildzentrale-newsdesk-0302852-31515-teil-iii-wirtschaft-berlin-fortsetzung-der-mitkommentator-grunen-woche-berlin-bis-25012015-foto-aktuell-ca-1300-agrarmessenberlinkoln-0900-start-der-mitkommentator-mobelmesse-imm-bis-25012015-foto-aktuell-ca-1400-mobel-munchen-0900-inn-77842998.html
RMEEJ1F2–Bilderdienst/Tagesvorschau/Dpa/Tagesvorschau Dpa-Bild Für Montag, 19. Januar 2015 = Ihr Ansprechpartner in der Bildzentrale: Newsdesk: 030/2852 31515 TEIL III WIRTSCHAFT Berlin - Fortsetzung der Mitkommentator Grünen Woche Berlin (Bis 25.01.2015) - Foto-Aktuell ca. 1300 Agrar/Messen/Berlin/Köln - 0900 Start der Mitkommentator Möbelmesse IMM (Bis 25.01.2015) - Foto-Aktuell ca. 1400 Möbel / München - 0900 Inn
Kunst inspiriert von Knife, ca. 1300–1350, französisch oder spanisch, Stahlklinge, Kristallgriff, kupfervergoldete Befestigungen, Insgesamt: 10 1/4 x 1 3/4 x 1 Zoll (26 x 4,4 x 2,5 cm), Metallarbeiten-Stahl, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-knife-ca-13001350-franzosisch-oder-spanisch-stahlklinge-kristallgriff-kupfervergoldete-befestigungen-insgesamt-10-14-x-1-34-x-1-zoll-26-x-44-x-25-cm-metallarbeiten-stahl-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462829685.html
RF2HTYKYH–Kunst inspiriert von Knife, ca. 1300–1350, französisch oder spanisch, Stahlklinge, Kristallgriff, kupfervergoldete Befestigungen, Insgesamt: 10 1/4 x 1 3/4 x 1 Zoll (26 x 4,4 x 2,5 cm), Metallarbeiten-Stahl, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Glasfragment ca. 1300 Franzosen oder Briten. Glasfragment. Französisch oder britisch. Ca. 1300. Farbloses Glas. Glasmalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasfragment-ca-1300-franzosen-oder-briten-glasfragment-franzosisch-oder-britisch-ca-1300-farbloses-glas-glasmalerei-image458471010.html
RM2HHW4CJ–Glasfragment ca. 1300 Franzosen oder Briten. Glasfragment. Französisch oder britisch. Ca. 1300. Farbloses Glas. Glasmalerei
Glasfragment, französisch oder britisch, ca. 1300. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasfragment-franzosisch-oder-britisch-ca-1300-image397486722.html
RM2E2K2AA–Glasfragment, französisch oder britisch, ca. 1300.
PAOLO VENEZIANO (* vor 1300, d. ca. 1360) Doge Francesco Dandolo und seine Frau werden der Madonna 1339 Panel Santa Maria Gloriosa dei Frari präsentiert, Venedig der Doge und seine Frau werden der Madonna und dem Kind von St. Franziskus und der hl. Elisabeth von Ungarn vorgestellt. Das Gemälde ist in der Steifigkeit der Figuren noch byzantinisch, zeigt jedoch eine Bewegung in Richtung des unwürdigen gotischen Stils. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: PAOLO VENEZIANO Titel: Doge Francesco Dandolo und seine Frau der Madonna vorgestellt Zeitlinie: 1301-1350 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-veneziano-vor-1300-d-ca-1360-doge-francesco-dandolo-und-seine-frau-werden-der-madonna-1339-panel-santa-maria-gloriosa-dei-frari-prasentiert-venedig-der-doge-und-seine-frau-werden-der-madonna-und-dem-kind-von-st-franziskus-und-der-hl-elisabeth-von-ungarn-vorgestellt-das-gemalde-ist-in-der-steifigkeit-der-figuren-noch-byzantinisch-zeigt-jedoch-eine-bewegung-in-richtung-des-unwurdigen-gotischen-stils-schlusselworter-autor-paolo-veneziano-titel-doge-francesco-dandolo-und-seine-frau-der-madonna-vorgestellt-zeitlinie-1301-1350-schule-italienisch-form-malerei-typ-religios-image620509554.html
RM2Y1EJ7E–PAOLO VENEZIANO (* vor 1300, d. ca. 1360) Doge Francesco Dandolo und seine Frau werden der Madonna 1339 Panel Santa Maria Gloriosa dei Frari präsentiert, Venedig der Doge und seine Frau werden der Madonna und dem Kind von St. Franziskus und der hl. Elisabeth von Ungarn vorgestellt. Das Gemälde ist in der Steifigkeit der Figuren noch byzantinisch, zeigt jedoch eine Bewegung in Richtung des unwürdigen gotischen Stils. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: PAOLO VENEZIANO Titel: Doge Francesco Dandolo und seine Frau der Madonna vorgestellt Zeitlinie: 1301-1350 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Religiös
1300 c, ITALIEN : der berühmte italienische Maler CENNI di PEPO GIOVANNI aka Il CIMABUE ( 1240 ca. - 1302 ), der Lehrer des berühmten Malers GIOTTO di Bondone ( 1266 ca. - 1337 ). Gestochen von unbekannt, veröffentlicht im Jahr 1695 . - PORTRÄT - RITRATTO - Bart - barba - ARTE - BILDENDE KUNST - ARTI VISIVE - PITTORE - Gravur - Inzisione - Illustration - Illustratore - MALER - RINASCIMENTO - ITALIENISCHE RENAISSANCE - Illustration - Inzisione - Gravur - profilo - Cappuccio - Bart - barba -- - ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1300-c-italien-der-beruhmte-italienische-maler-cenni-di-pepo-giovanni-aka-il-cimabue-1240-ca-1302-der-lehrer-des-beruhmten-malers-giotto-di-bondone-1266-ca-1337-gestochen-von-unbekannt-veroffentlicht-im-jahr-1695-portrat-ritratto-bart-barba-arte-bildende-kunst-arti-visive-pittore-gravur-inzisione-illustration-illustratore-maler-rinascimento-italienische-renaissance-illustration-inzisione-gravur-profilo-cappuccio-bart-barba-archivio-gbb-image368098812.html
RM2CAT9P4–1300 c, ITALIEN : der berühmte italienische Maler CENNI di PEPO GIOVANNI aka Il CIMABUE ( 1240 ca. - 1302 ), der Lehrer des berühmten Malers GIOTTO di Bondone ( 1266 ca. - 1337 ). Gestochen von unbekannt, veröffentlicht im Jahr 1695 . - PORTRÄT - RITRATTO - Bart - barba - ARTE - BILDENDE KUNST - ARTI VISIVE - PITTORE - Gravur - Inzisione - Illustration - Illustratore - MALER - RINASCIMENTO - ITALIENISCHE RENAISSANCE - Illustration - Inzisione - Gravur - profilo - Cappuccio - Bart - barba -- - ARCHIVIO GBB
Textil, Medium: Wolle, Baumwolle Technik: Etwas verkarptes Leinwandgewebe mit Gruppierung von Verkarpungen für die gekränkte Leinwandbindung: Spaltteppich; überwiegend verkarptes Leinwandgewebe; EINE ECKE: Spaltteppich auf Gruppenparps, nicht horizontale Kehrtwefe für Umrisse, Umhüllung; SEITEN: Einer ist intakt; ENDEN: Eine hat eine Kettschleife, einen Wandteppichabschnitt in röhrenförmigen Kettenden, ein Ende eines Lenden-Tuches mit dreieckiger Webfläche an einer Ecke: Verschränkt Vögel in zwei Hellbraun-Schattierungen, die mit Rot umrandet sind und einen dreieckigen, allover gemusterten Bereich bilden, der in Rot gerahmt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-wolle-baumwolle-technik-etwas-verkarptes-leinwandgewebe-mit-gruppierung-von-verkarpungen-fur-die-gekrankte-leinwandbindung-spaltteppich-uberwiegend-verkarptes-leinwandgewebe-eine-ecke-spaltteppich-auf-gruppenparps-nicht-horizontale-kehrtwefe-fur-umrisse-umhullung-seiten-einer-ist-intakt-enden-eine-hat-eine-kettschleife-einen-wandteppichabschnitt-in-rohrenformigen-kettenden-ein-ende-eines-lenden-tuches-mit-dreieckiger-webflache-an-einer-ecke-verschrankt-vogel-in-zwei-hellbraun-schattierungen-die-mit-rot-umrandet-sind-und-einen-dreieckigen-allover-gemusterten-bereich-bilden-der-in-rot-gerahmt-ist-image391183044.html
RM2DMBWY0–Textil, Medium: Wolle, Baumwolle Technik: Etwas verkarptes Leinwandgewebe mit Gruppierung von Verkarpungen für die gekränkte Leinwandbindung: Spaltteppich; überwiegend verkarptes Leinwandgewebe; EINE ECKE: Spaltteppich auf Gruppenparps, nicht horizontale Kehrtwefe für Umrisse, Umhüllung; SEITEN: Einer ist intakt; ENDEN: Eine hat eine Kettschleife, einen Wandteppichabschnitt in röhrenförmigen Kettenden, ein Ende eines Lenden-Tuches mit dreieckiger Webfläche an einer Ecke: Verschränkt Vögel in zwei Hellbraun-Schattierungen, die mit Rot umrandet sind und einen dreieckigen, allover gemusterten Bereich bilden, der in Rot gerahmt ist.
Weibliche Kopfschuss des Mittelalters, ritterlichen Dame mit langen Loden Cape, Schapel und Gebende, ca 1300, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-kopfschuss-des-mittelalters-ritterlichen-dame-mit-langen-loden-cape-schapel-und-gebende-ca-1300-geschichte-der-mode-kostum-geschichte-125634776.html
RFH8B4C8–Weibliche Kopfschuss des Mittelalters, ritterlichen Dame mit langen Loden Cape, Schapel und Gebende, ca 1300, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte
Hämatit Dichtung. Kultur: Minoan, Aegeo-Cypriot. Abmessungen: L 1,8 cm, Durchmesser 0,85 cm. Datum: Ca. 1400-1300 v. Chr.. Tier bekämpft. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamatit-dichtung-kultur-minoan-aegeo-cypriot-abmessungen-l-18-cm-durchmesser-085-cm-datum-ca-1400-1300-v-chr-tier-bekampft-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212913007.html
RMPAB0KY–Hämatit Dichtung. Kultur: Minoan, Aegeo-Cypriot. Abmessungen: L 1,8 cm, Durchmesser 0,85 cm. Datum: Ca. 1400-1300 v. Chr.. Tier bekämpft. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Painted Box for Game Pieces, ca. 1300, hergestellt in Oberrhein, Deutschland, Holz-, Polychromie- und Metalllager, insgesamt: 3 1/8 x 10 3/8 x 3 5/8 Zoll (7,9 x 26,4 x 9,2 cm), Holzmöbel, das Einhorn erscheint vorne links, neben einem Hirsch, das Waldtier IT, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-painted-box-for-game-pieces-ca-1300-hergestellt-in-oberrhein-deutschland-holz-polychromie-und-metalllager-insgesamt-3-18-x-10-38-x-3-58-zoll-79-x-264-x-92-cm-holzmobel-das-einhorn-erscheint-vorne-links-neben-einem-hirsch-das-waldtier-it-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462833906.html
RF2HTYWAA–Kunst inspiriert von Painted Box for Game Pieces, ca. 1300, hergestellt in Oberrhein, Deutschland, Holz-, Polychromie- und Metalllager, insgesamt: 3 1/8 x 10 3/8 x 3 5/8 Zoll (7,9 x 26,4 x 9,2 cm), Holzmöbel, das Einhorn erscheint vorne links, neben einem Hirsch, das Waldtier IT, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Terrakotta-Rührkrug ca. 1400–1300 v. Chr. Helladic, mykenisch mit Auslauf und zwei Griffen, in Rot mit breiten und schmalen Bändern verziert. Terrakotta-Rührbecher. Helladic, Mykenisch. Ca. 1400–1300 V. CHR. Terrakotta. Späte Helladic IIIA. Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-ruhrkrug-ca-14001300-v-chr-helladic-mykenisch-mit-auslauf-und-zwei-griffen-in-rot-mit-breiten-und-schmalen-bandern-verziert-terrakotta-ruhrbecher-helladic-mykenisch-ca-14001300-v-chr-terrakotta-spate-helladic-iiia-vasen-image458438561.html
RM2HHRK1N–Terrakotta-Rührkrug ca. 1400–1300 v. Chr. Helladic, mykenisch mit Auslauf und zwei Griffen, in Rot mit breiten und schmalen Bändern verziert. Terrakotta-Rührbecher. Helladic, Mykenisch. Ca. 1400–1300 V. CHR. Terrakotta. Späte Helladic IIIA. Vasen
Kunst inspiriert von 元 鄧宇 竹石圖 軸, Bambus und Felsen, Yuan-Dynastie (1271–1368), ca. 1360–67, China, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 53 3/16 x 16 5/8 Zoll (135,1 x 42,2 cm), Gemälde, Deng Yu (Chinesisch, ca. 1300–nach 1378) schloss sich Deng Yu, ein führender literarischer Daoist aus Yuan, den orthodoxen, klassischen Werken an, die von Artotop modernisiert wurden, mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bambus-und-felsen-yuan-dynastie-12711368-ca-136067-china-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-bild-53-316-x-16-58-zoll-1351-x-422-cm-gemalde-deng-yu-chinesisch-ca-1300nach-1378-schloss-sich-deng-yu-ein-fuhrender-literarischer-daoist-aus-yuan-den-orthodoxen-klassischen-werken-an-die-von-artotop-modernisiert-wurden-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462909744.html
RF2HW3A2T–Kunst inspiriert von 元 鄧宇 竹石圖 軸, Bambus und Felsen, Yuan-Dynastie (1271–1368), ca. 1360–67, China, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 53 3/16 x 16 5/8 Zoll (135,1 x 42,2 cm), Gemälde, Deng Yu (Chinesisch, ca. 1300–nach 1378) schloss sich Deng Yu, ein führender literarischer Daoist aus Yuan, den orthodoxen, klassischen Werken an, die von Artotop modernisiert wurden, mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
MEMMI, Lippo (* ca. 1285, Siena, d. ca. 1361, Siena) die Verkündigung und zwei Heiligen 1333 Tempera auf Holz, 184 x 210 cm Galleria degli Uffizi, Florenz der Altar wurde zwischen 1329 und 1333 für die Kapelle Sant'Ansano der Kathedrale in Siena von Simone Martini und seinem Schwager Lippo Memmi errichtet, denen die beiden seitlichen Figuren zugeschrieben werden: Die Heilige Ansano-Giulio-Giulio. Auf dem goldenen Hintergrund betonen die Figuren von Engel Gabriel und der Jungfrau die gotische Linie, ohne erzählerische Details: Nur der zentrale Topf mit Lilien, der Marias Reinheit symbolisiert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memmi-lippo-ca-1285-siena-d-ca-1361-siena-die-verkundigung-und-zwei-heiligen-1333-tempera-auf-holz-184-x-210-cm-galleria-degli-uffizi-florenz-der-altar-wurde-zwischen-1329-und-1333-fur-die-kapelle-santansano-der-kathedrale-in-siena-von-simone-martini-und-seinem-schwager-lippo-memmi-errichtet-denen-die-beiden-seitlichen-figuren-zugeschrieben-werden-die-heilige-ansano-giulio-giulio-auf-dem-goldenen-hintergrund-betonen-die-figuren-von-engel-gabriel-und-der-jungfrau-die-gotische-linie-ohne-erzahlerische-details-nur-der-zentrale-topf-mit-lilien-der-marias-reinheit-symbolisiert-image625411037.html
RM2Y9DX4D–MEMMI, Lippo (* ca. 1285, Siena, d. ca. 1361, Siena) die Verkündigung und zwei Heiligen 1333 Tempera auf Holz, 184 x 210 cm Galleria degli Uffizi, Florenz der Altar wurde zwischen 1329 und 1333 für die Kapelle Sant'Ansano der Kathedrale in Siena von Simone Martini und seinem Schwager Lippo Memmi errichtet, denen die beiden seitlichen Figuren zugeschrieben werden: Die Heilige Ansano-Giulio-Giulio. Auf dem goldenen Hintergrund betonen die Figuren von Engel Gabriel und der Jungfrau die gotische Linie, ohne erzählerische Details: Nur der zentrale Topf mit Lilien, der Marias Reinheit symbolisiert,
Kunst inspiriert von Manuskript Blatt mit Öffnen des Buches Nehemias, aus einer Bibel, ca. 1280–1300, hergestellt wahrscheinlich in Paris, Frankreich, Französisch, Tempera und Gold auf Pergament, insgesamt: 15 15/16 x 10 11/16 Zoll (40,5 x 27,2 cm), Manuskripte und Illuminationen, illustriert das biblische Buch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-manuskript-blatt-mit-offnen-des-buches-nehemias-aus-einer-bibel-ca-12801300-hergestellt-wahrscheinlich-in-paris-frankreich-franzosisch-tempera-und-gold-auf-pergament-insgesamt-15-1516-x-10-1116-zoll-405-x-272-cm-manuskripte-und-illuminationen-illustriert-das-biblische-buch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034790.html
RF2HW91GP–Kunst inspiriert von Manuskript Blatt mit Öffnen des Buches Nehemias, aus einer Bibel, ca. 1280–1300, hergestellt wahrscheinlich in Paris, Frankreich, Französisch, Tempera und Gold auf Pergament, insgesamt: 15 15/16 x 10 11/16 Zoll (40,5 x 27,2 cm), Manuskripte und Illuminationen, illustriert das biblische Buch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
edlen ritterlichen Herren Kostüm, Kappe mit Kapuze oder Gugel, eine Gugel war eine Art Haube mit einem nachgestellten Punkt, im Volksmund getragen im mittelalterlichen Deutschland, ca. 1300, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edlen-ritterlichen-herren-kostum-kappe-mit-kapuze-oder-gugel-eine-gugel-war-eine-art-haube-mit-einem-nachgestellten-punkt-im-volksmund-getragen-im-mittelalterlichen-deutschland-ca-1300-geschichte-der-mode-kostum-geschichte-125634788.html
RFH8B4CM–edlen ritterlichen Herren Kostüm, Kappe mit Kapuze oder Gugel, eine Gugel war eine Art Haube mit einem nachgestellten Punkt, im Volksmund getragen im mittelalterlichen Deutschland, ca. 1300, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte
PAOLO VENEZIANO (* vor 1300, d. ca 1360) Polyptychon um 1350 Tempera auf Tafelplatte, 167 x 285 cm Galallerie dell'Accademia, Venedig die Entwicklung der Kunst Paolo Venezianos ist geprägt von einer Art Sehsägevorherrschaft zwischen dem einen oder anderen von zwei Einflüssen: Einerseits den Fortschritten in der zeitgenössischen italienischen Malerei und andererseits den Traditionen der orientalischen Figurativen Kunst. In diesem Polyptychon, das im prächtigen internationalen gotischen Holzrahmen liegt, findet jede der Neuheiten der westlichen Kunst ihren Ausdruck in den typischen byzantinischen Modi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-veneziano-vor-1300-d-ca-1360-polyptychon-um-1350-tempera-auf-tafelplatte-167-x-285-cm-galallerie-dellaccademia-venedig-die-entwicklung-der-kunst-paolo-venezianos-ist-gepragt-von-einer-art-sehsagevorherrschaft-zwischen-dem-einen-oder-anderen-von-zwei-einflussen-einerseits-den-fortschritten-in-der-zeitgenossischen-italienischen-malerei-und-andererseits-den-traditionen-der-orientalischen-figurativen-kunst-in-diesem-polyptychon-das-im-prachtigen-internationalen-gotischen-holzrahmen-liegt-findet-jede-der-neuheiten-der-westlichen-kunst-ihren-ausdruck-in-den-typischen-byzantinischen-modi-image620509555.html
RM2Y1EJ7F–PAOLO VENEZIANO (* vor 1300, d. ca 1360) Polyptychon um 1350 Tempera auf Tafelplatte, 167 x 285 cm Galallerie dell'Accademia, Venedig die Entwicklung der Kunst Paolo Venezianos ist geprägt von einer Art Sehsägevorherrschaft zwischen dem einen oder anderen von zwei Einflüssen: Einerseits den Fortschritten in der zeitgenössischen italienischen Malerei und andererseits den Traditionen der orientalischen Figurativen Kunst. In diesem Polyptychon, das im prächtigen internationalen gotischen Holzrahmen liegt, findet jede der Neuheiten der westlichen Kunst ihren Ausdruck in den typischen byzantinischen Modi
Castel Nuovo im Hafen von Neapel, Italien, ca. 1300 / Castel Nuovo im Hafen von Neapel, Italien, ca. 1300, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castel-nuovo-im-hafen-von-neapel-italien-ca-1300-castel-nuovo-im-hafen-von-neapel-italien-ca-1300-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image353722496.html
RF2BFDCJ8–Castel Nuovo im Hafen von Neapel, Italien, ca. 1300 / Castel Nuovo im Hafen von Neapel, Italien, ca. 1300, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Altägyptische Waffen, Speer, Schwert, Schlinge, Sistrum, ca. 1300 v. Chr. / Altägitische Waffen, Speer, Schwert, Schlinge, Sistrum, ca. 1300 v. Chr., Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altagyptische-waffen-speer-schwert-schlinge-sistrum-ca-1300-v-chr-altagitische-waffen-speer-schwert-schlinge-sistrum-ca-1300-v-chr-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image398078045.html
RF2E3J0H1–Altägyptische Waffen, Speer, Schwert, Schlinge, Sistrum, ca. 1300 v. Chr. / Altägitische Waffen, Speer, Schwert, Schlinge, Sistrum, ca. 1300 v. Chr., Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
LORENZETTI, Pietro (* ca. 1280, Siena, d. 1348, Siena) Madonna und Kind 1320 Tempera auf Holz Pieve di Santa Maria, Arezzo das abgebildete Bild ist ein Detail eines Polyptychons. Bemerkenswert ist die Verarbeitung des Musters des Gewands und des Gewandes der Madonna. Die Verkürzung der Motive – vor allem auf der linken Seite – deutet auf die dritte Dimension hin. Es waren Simone Martini und Pietro Lorenzetti, die diese Methode voll ausnutzten. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: LORENZETTI, Pietro Titel: Madonna und Kind Zeitlinie: 1301-1350 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzetti-pietro-ca-1280-siena-d-1348-siena-madonna-und-kind-1320-tempera-auf-holz-pieve-di-santa-maria-arezzo-das-abgebildete-bild-ist-ein-detail-eines-polyptychons-bemerkenswert-ist-die-verarbeitung-des-musters-des-gewands-und-des-gewandes-der-madonna-die-verkurzung-der-motive-vor-allem-auf-der-linken-seite-deutet-auf-die-dritte-dimension-hin-es-waren-simone-martini-und-pietro-lorenzetti-die-diese-methode-voll-ausnutzten-schlusselworter-autor-lorenzetti-pietro-titel-madonna-und-kind-zeitlinie-1301-1350-schule-italienisch-form-malerei-art-religios-image625164602.html
RM2Y92KR6–LORENZETTI, Pietro (* ca. 1280, Siena, d. 1348, Siena) Madonna und Kind 1320 Tempera auf Holz Pieve di Santa Maria, Arezzo das abgebildete Bild ist ein Detail eines Polyptychons. Bemerkenswert ist die Verarbeitung des Musters des Gewands und des Gewandes der Madonna. Die Verkürzung der Motive – vor allem auf der linken Seite – deutet auf die dritte Dimension hin. Es waren Simone Martini und Pietro Lorenzetti, die diese Methode voll ausnutzten. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: LORENZETTI, Pietro Titel: Madonna und Kind Zeitlinie: 1301-1350 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös
Altägyptische Schmuckstücke, Ringe, Armbänder und Kämme, Ägypten, um 1300 v. Chr. / Altägitische Schmuckgegenstände, Ringe, Armbänder und Kämme, Ägypten, um 1300 v. Chr., Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altagyptische-schmuckstucke-ringe-armbander-und-kamme-agypten-um-1300-v-chr-altagitische-schmuckgegenstande-ringe-armbander-und-kamme-agypten-um-1300-v-chr-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image398078028.html
RF2E3J0GC–Altägyptische Schmuckstücke, Ringe, Armbänder und Kämme, Ägypten, um 1300 v. Chr. / Altägitische Schmuckgegenstände, Ringe, Armbänder und Kämme, Ägypten, um 1300 v. Chr., Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Barmherziger Bruder der Venezianischen Bruderschaft des Todes, der die zum Tode verurteilten Verbrecher bei der Hinrichtung unterstützte und bestattete, Männerorden, Venedig, um 1300, Italien / barmherziger Bruder von der venezianischen Bruderschaft des Todes, die den zum Tod verurteilten Verbrechern bei der Hinrichtung Beistand leisten und sie begraben, Männerorden, Venedig, ca 1300, Italien, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barmherziger-bruder-der-venezianischen-bruderschaft-des-todes-der-die-zum-tode-verurteilten-verbrecher-bei-der-hinrichtung-unterstutzte-und-bestattete-mannerorden-venedig-um-1300-italien-barmherziger-bruder-von-der-venezianischen-bruderschaft-des-todes-die-den-zum-tod-verurteilten-verbrechern-bei-der-hinrichtung-beistand-leisten-und-sie-begraben-mannerorden-venedig-ca-1300-italien-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image353243750.html
RF2BEKJ06–Barmherziger Bruder der Venezianischen Bruderschaft des Todes, der die zum Tode verurteilten Verbrecher bei der Hinrichtung unterstützte und bestattete, Männerorden, Venedig, um 1300, Italien / barmherziger Bruder von der venezianischen Bruderschaft des Todes, die den zum Tod verurteilten Verbrechern bei der Hinrichtung Beistand leisten und sie begraben, Männerorden, Venedig, ca 1300, Italien, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
LORENZETTI, Ambrogio (* ca. 1290, Siena, d. 1348, Siena) kleine Maestà 1335-40 Tempera auf Holz, 49 x 32,5 cm Pinacoteca Nazionale, Siena einer der Höhepunkte der kleinformatigen sienesischen Malerei ist die sogenannte kleine Maestà von Ambrogio Lorenzetti. Obwohl es klein ist, ist es atemberaubend schön. Zunächst einmal ist da das glitzernde Gold, das auf der Umrisse der Madonna steht, mit Engeln, die aus ihr herausragen. Dann ist da noch die Qualität der Farbe. Selten findet man in der frühen italienischen Kunst ein intensives Rot, und in fast keinem anderen Werk sind die teuren Lapislazuli des Blauen so gut erhalten geblieben. Eac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzetti-ambrogio-ca-1290-siena-d-1348-siena-kleine-maest-1335-40-tempera-auf-holz-49-x-325-cm-pinacoteca-nazionale-siena-einer-der-hohepunkte-der-kleinformatigen-sienesischen-malerei-ist-die-sogenannte-kleine-maest-von-ambrogio-lorenzetti-obwohl-es-klein-ist-ist-es-atemberaubend-schon-zunachst-einmal-ist-da-das-glitzernde-gold-das-auf-der-umrisse-der-madonna-steht-mit-engeln-die-aus-ihr-herausragen-dann-ist-da-noch-die-qualitat-der-farbe-selten-findet-man-in-der-fruhen-italienischen-kunst-ein-intensives-rot-und-in-fast-keinem-anderen-werk-sind-die-teuren-lapislazuli-des-blauen-so-gut-erhalten-geblieben-eac-image625167654.html
RM2Y92RM6–LORENZETTI, Ambrogio (* ca. 1290, Siena, d. 1348, Siena) kleine Maestà 1335-40 Tempera auf Holz, 49 x 32,5 cm Pinacoteca Nazionale, Siena einer der Höhepunkte der kleinformatigen sienesischen Malerei ist die sogenannte kleine Maestà von Ambrogio Lorenzetti. Obwohl es klein ist, ist es atemberaubend schön. Zunächst einmal ist da das glitzernde Gold, das auf der Umrisse der Madonna steht, mit Engeln, die aus ihr herausragen. Dann ist da noch die Qualität der Farbe. Selten findet man in der frühen italienischen Kunst ein intensives Rot, und in fast keinem anderen Werk sind die teuren Lapislazuli des Blauen so gut erhalten geblieben. Eac
'Schardana Krieger aus der Leibgarde von Ramses II, Ägypten, Scherden, auch Serden; Schardana, Sardana, ist aus dem Neuen Reich auf dem neuägyptischen Namen für eine Volksgruppe, die teilweise Ägypten angegriffen, teilweise als Hilfstruppen in ägyptischen Diensten besetzt ist, um 1300 v. Chr. / Schardankrieger aus der Leibwache von Ramses II., Ägypten, Scherden, auch Serden; Schardana, Sardana, ist ab dem Neuen Reich die neuipitische Bezeichnung für eine Volksgruppe, die teils Ägypten angriff, teils als Hilfstruppen in ägiktischen Diensten belegt ist, ca 1300 v.Chr.', historisch, digital improved reproduction of Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schardana-krieger-aus-der-leibgarde-von-ramses-ii-agypten-scherden-auch-serden-schardana-sardana-ist-aus-dem-neuen-reich-auf-dem-neuagyptischen-namen-fur-eine-volksgruppe-die-teilweise-agypten-angegriffen-teilweise-als-hilfstruppen-in-agyptischen-diensten-besetzt-ist-um-1300-v-chr-schardankrieger-aus-der-leibwache-von-ramses-ii-agypten-scherden-auch-serden-schardana-sardana-ist-ab-dem-neuen-reich-die-neuipitische-bezeichnung-fur-eine-volksgruppe-die-teils-agypten-angriff-teils-als-hilfstruppen-in-agiktischen-diensten-belegt-ist-ca-1300-vchr-historisch-digital-improved-reproduction-of-image353246045.html
RF2BEKMX5–'Schardana Krieger aus der Leibgarde von Ramses II, Ägypten, Scherden, auch Serden; Schardana, Sardana, ist aus dem Neuen Reich auf dem neuägyptischen Namen für eine Volksgruppe, die teilweise Ägypten angegriffen, teilweise als Hilfstruppen in ägyptischen Diensten besetzt ist, um 1300 v. Chr. / Schardankrieger aus der Leibwache von Ramses II., Ägypten, Scherden, auch Serden; Schardana, Sardana, ist ab dem Neuen Reich die neuipitische Bezeichnung für eine Volksgruppe, die teils Ägypten angriff, teils als Hilfstruppen in ägiktischen Diensten belegt ist, ca 1300 v.Chr.', historisch, digital improved reproduction of
Badeszene ca 1300, EIN ritterlicher Gast wird von der Burgherrin bewirtet und gebadet, Modegeschichte, Kostümgeschichte / Badeszene um 1300, ein ritterlicher Gast wird von der Burgherrin bewirtet und gebadet, Modegeschichte, Kostümgeschichte, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/badeszene-ca-1300-ein-ritterlicher-gast-wird-von-der-burgherrin-bewirtet-und-gebadet-modegeschichte-kostumgeschichte-badeszene-um-1300-ein-ritterlicher-gast-wird-von-der-burgherrin-bewirtet-und-gebadet-modegeschichte-kostumgeschichte-historisch-historisch-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image415601072.html
RF2F447BC–Badeszene ca 1300, EIN ritterlicher Gast wird von der Burgherrin bewirtet und gebadet, Modegeschichte, Kostümgeschichte / Badeszene um 1300, ein ritterlicher Gast wird von der Burgherrin bewirtet und gebadet, Modegeschichte, Kostümgeschichte, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Weiblicher Kopfschuss des Mittelalters, ritterliche Dame mit langem Lodenumhang, Schapel und Gebende, ca. 1300, Modegeschichte, Kostümgeschichte / Weibliches Kopfbild des Mittelalters, ritterliche Dame mit langem Lodenumhang, Schapel und Gebende, um 1300, Modegeschichte, Kostümgeschichte, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopfschuss-des-mittelalters-ritterliche-dame-mit-langem-lodenumhang-schapel-und-gebende-ca-1300-modegeschichte-kostumgeschichte-weibliches-kopfbild-des-mittelalters-ritterliche-dame-mit-langem-lodenumhang-schapel-und-gebende-um-1300-modegeschichte-kostumgeschichte-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image415601135.html
RF2F447DK–Weiblicher Kopfschuss des Mittelalters, ritterliche Dame mit langem Lodenumhang, Schapel und Gebende, ca. 1300, Modegeschichte, Kostümgeschichte / Weibliches Kopfbild des Mittelalters, ritterliche Dame mit langem Lodenumhang, Schapel und Gebende, um 1300, Modegeschichte, Kostümgeschichte, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Edles Ritterkostüm, Mütze mit Kapuze oder Gugel, EIN gugel war eine Art Kapuze mit einem Nachlaufpunkt, die im mittelalterlichen Deutschland populär getragen wird, ca. 1300, Modegeschichte, Kostümgeschichte / edle ritterliche Männertracht, Mütze mit Kapuze oder Gugel, eine Gugel war eine Art Kapuze mit nachlaufender Spitze, die im mittelalterlichen Deutschland gerne getragen wurde, ca. 1300, Modegeschichte, Kostümgeschichte, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edles-ritterkostum-mutze-mit-kapuze-oder-gugel-ein-gugel-war-eine-art-kapuze-mit-einem-nachlaufpunkt-die-im-mittelalterlichen-deutschland-popular-getragen-wird-ca-1300-modegeschichte-kostumgeschichte-edle-ritterliche-mannertracht-mutze-mit-kapuze-oder-gugel-eine-gugel-war-eine-art-kapuze-mit-nachlaufender-spitze-die-im-mittelalterlichen-deutschland-gerne-getragen-wurde-ca-1300-modegeschichte-kostumgeschichte-historisch-historisch-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image415601076.html
RF2F447BG–Edles Ritterkostüm, Mütze mit Kapuze oder Gugel, EIN gugel war eine Art Kapuze mit einem Nachlaufpunkt, die im mittelalterlichen Deutschland populär getragen wird, ca. 1300, Modegeschichte, Kostümgeschichte / edle ritterliche Männertracht, Mütze mit Kapuze oder Gugel, eine Gugel war eine Art Kapuze mit nachlaufender Spitze, die im mittelalterlichen Deutschland gerne getragen wurde, ca. 1300, Modegeschichte, Kostümgeschichte, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
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