Porträt einer Frau in schwarz, sitzt auf einem Sessel, c 1882, Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-in-schwarz-sitzt-auf-einem-sessel-c-1882-ol-auf-leinwand-image69821007.html
RME1GHBB–Porträt einer Frau in schwarz, sitzt auf einem Sessel, c 1882, Öl auf Leinwand.
Amors Jagd Felder, c. 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amors-jagd-felder-c-1882-47660997.html
RMCNF42D–Amors Jagd Felder, c. 1882
Blick auf den Comer See, David van der Kellen (III), Karoly Lajos Libay, c. 1837 - c. 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-comer-see-david-van-der-kellen-iii-karoly-lajos-libay-c-1837-c-1882-image240646349.html
RMRYEATD–Blick auf den Comer See, David van der Kellen (III), Karoly Lajos Libay, c. 1837 - c. 1882
Paul Cezanne, Selbstporträt, Provence, c 1882, Öl auf Leinwand. Shchukin Sammlung, Puschkin Museum der Schönen Künste, Moskau. Erschossen, während in Paris ausgestellt, Fra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-cezanne-selbstportrat-provence-c-1882-ol-auf-leinwand-shchukin-sammlung-puschkin-museum-der-schonen-kunste-moskau-erschossen-wahrend-in-paris-ausgestellt-fra-image177665947.html
RFM91AMB–Paul Cezanne, Selbstporträt, Provence, c 1882, Öl auf Leinwand. Shchukin Sammlung, Puschkin Museum der Schönen Künste, Moskau. Erschossen, während in Paris ausgestellt, Fra
Inspiriert von Segelschiffen auf See, c. 1882 - in oder vor 1892, Albumendruck, Höhe 88 mm × Breite 145 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-segelschiffen-auf-see-c-1882-in-oder-vor-1892-albumendruck-hohe-88-mm-breite-145-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459453332.html
RF2HKDWBG–Inspiriert von Segelschiffen auf See, c. 1882 - in oder vor 1892, Albumendruck, Höhe 88 mm × Breite 145 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
China/USA: Charlie Soong (1863. Februar – 3. Mai 1918), christlicher Missionar und Geschäftsmann, Vater der „Soong Sisters“ und T. V. Soong. Foto aus seiner Zeit an der Vanderbilt University, c. 1882-1886. Charles Jones Soong (Song Jiashu), Höflichkeitsname Yaoru, war ein Hainanese-Chinese aus Hakka-Abstammung, der zuerst als Missionar und Geschäftsmann in Shanghai bekannt wurde. Er war ein enger Freund von Sun Yat-Sen und ein wichtiger Akteur bei den Ereignissen, die zur Xinhai Revolution 1911 führten. Seine Kinder wurden zu den prominentesten Menschen in der Geschichte der Volksrepublik China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinausa-charlie-soong-1863-februar-3-mai-1918-christlicher-missionar-und-geschaftsmann-vater-der-soong-sisters-und-t-v-soong-foto-aus-seiner-zeit-an-der-vanderbilt-university-c-1882-1886-charles-jones-soong-song-jiashu-hoflichkeitsname-yaoru-war-ein-hainanese-chinese-aus-hakka-abstammung-der-zuerst-als-missionar-und-geschaftsmann-in-shanghai-bekannt-wurde-er-war-ein-enger-freund-von-sun-yat-sen-und-ein-wichtiger-akteur-bei-den-ereignissen-die-zur-xinhai-revolution-1911-fuhrten-seine-kinder-wurden-zu-den-prominentesten-menschen-in-der-geschichte-der-volksrepublik-china-image344231967.html
RM2B013AR–China/USA: Charlie Soong (1863. Februar – 3. Mai 1918), christlicher Missionar und Geschäftsmann, Vater der „Soong Sisters“ und T. V. Soong. Foto aus seiner Zeit an der Vanderbilt University, c. 1882-1886. Charles Jones Soong (Song Jiashu), Höflichkeitsname Yaoru, war ein Hainanese-Chinese aus Hakka-Abstammung, der zuerst als Missionar und Geschäftsmann in Shanghai bekannt wurde. Er war ein enger Freund von Sun Yat-Sen und ein wichtiger Akteur bei den Ereignissen, die zur Xinhai Revolution 1911 führten. Seine Kinder wurden zu den prominentesten Menschen in der Geschichte der Volksrepublik China.
Portrait von Henri Rochefort (1830-1913), C. 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-henri-rochefort-1830-1913-c-1882-image214388243.html
RMPCP6AY–Portrait von Henri Rochefort (1830-1913), C. 1882.
Oscar Wilde. Foto von Napoleon Sarony, c.1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oscar-wilde-foto-von-napoleon-sarony-c1882-98800620.html
RMFMMN5G–Oscar Wilde. Foto von Napoleon Sarony, c.1882
Weiß Lila ca. 1882. 848 Manet, Edouard - Flieder in der Vase, c 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiss-lila-ca-1882-848-manet-edouard-flieder-in-der-vase-c-1882-image185845017.html
RMMP9Y61–Weiß Lila ca. 1882. 848 Manet, Edouard - Flieder in der Vase, c 1882
Warten C 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warten-c-1882-image211555013.html
RFP854G5–Warten C 1882
Alexandra Iosifovna von Pasetti (c.1882) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexandra-iosifovna-von-pasetti-c1882-142458997.html
RMJ7NFW9–Alexandra Iosifovna von Pasetti (c.1882)
Oscar Wilde (1854-1900) Porträt von Napoleon Sarony c 1882, Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oscar-wilde-1854-1900-portrat-von-napoleon-sarony-c-1882-foto-image236355923.html
RMRMEXAY–Oscar Wilde (1854-1900) Porträt von Napoleon Sarony c 1882, Foto
Foxhall von König Alfonso, dam Jamaika, von Lexington - John Cameron-c 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foxhall-von-konig-alfonso-dam-jamaika-von-lexington-john-cameron-c-1882-image188705946.html
RMMY08A2–Foxhall von König Alfonso, dam Jamaika, von Lexington - John Cameron-c 1882
Die große Bibliothek von Alexandria, Ägypten. Aus ward and Lock's Illustrated History of the World, erschienen um 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grosse-bibliothek-von-alexandria-agypten-aus-ward-and-locks-illustrated-history-of-the-world-erschienen-um-1882-166020738.html
RMKJ2W42–Die große Bibliothek von Alexandria, Ägypten. Aus ward and Lock's Illustrated History of the World, erschienen um 1882.
Degas Edgar - an der Milliner's 2 C.1882 - Französisch Schule - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/degas-edgar-an-der-milliners-2-c1882-franzosisch-schule-19-jahrhundert-image370710488.html
RM2CF3908–Degas Edgar - an der Milliner's 2 C.1882 - Französisch Schule - 19. Jahrhundert
Edouard Manet / Nelken und Clematis in einer Kristallvase, um 1882, Öl auf Leinwand, 56 x 35,5 cm. Museum: MUSÉE d'ORSAY, BUDAPEST, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edouard-manet-nelken-und-clematis-in-einer-kristallvase-um-1882-ol-auf-leinwand-56-x-355-cm-museum-muse-dorsay-budapest-frankreich-image630861616.html
RM2YJA6C0–Edouard Manet / Nelken und Clematis in einer Kristallvase, um 1882, Öl auf Leinwand, 56 x 35,5 cm. Museum: MUSÉE d'ORSAY, BUDAPEST, Frankreich.
Ellinger Károly Keleti C. 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ellinger-kroly-keleti-c-1882-image328566467.html
RM2A2FDTK–Ellinger Károly Keleti C. 1882.
Französischer Maler Jules Lefebvre in seinem Atelier befindet 5 Rue De La Bruyère in Paris. Auf der linken Seite, das Gemälde "Undine", gemacht von Lefebvre, 1882 und an das Museum of Fine Arts in Budapest befinden. Foto von Edmond Bénard c.1882. Albumen print. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-maler-jules-lefebvre-in-seinem-atelier-befindet-5-rue-de-la-bruyre-in-paris-auf-der-linken-seite-das-gemalde-undine-gemacht-von-lefebvre-1882-und-an-das-museum-of-fine-arts-in-budapest-befinden-foto-von-edmond-bnard-c1882-albumen-print-113154759.html
RMGG2J1B–Französischer Maler Jules Lefebvre in seinem Atelier befindet 5 Rue De La Bruyère in Paris. Auf der linken Seite, das Gemälde "Undine", gemacht von Lefebvre, 1882 und an das Museum of Fine Arts in Budapest befinden. Foto von Edmond Bénard c.1882. Albumen print.
Rom - "Wagenrennen" c.1882 nach Gemälde von Alexander von Wagner (1838-1919) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-wagenrennen-c1882-nach-gemalde-von-alexander-von-wagner-1838-1919-147067511.html
RMJF7E33–Rom - "Wagenrennen" c.1882 nach Gemälde von Alexander von Wagner (1838-1919)
Kupferstich mit der Darstellung der großen Kometen von 1882, formal ausgewiesenen C/1882 R1, 1882 II, und 1882 b, war ein Komet, der sehr im September 1882 hell wurde. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-der-grossen-kometen-von-1882-formal-ausgewiesenen-c1882-r1-1882-ii-und-1882-b-war-ein-komet-der-sehr-im-september-1882-hell-wurde-vom-19-jahrhundert-image186347352.html
RMMR4RXG–Kupferstich mit der Darstellung der großen Kometen von 1882, formal ausgewiesenen C/1882 R1, 1882 II, und 1882 b, war ein Komet, der sehr im September 1882 hell wurde. Vom 19. Jahrhundert
Edvard Munch - von Sandviken (c. 1882) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edvard-munch-von-sandviken-c-1882-134918974.html
RMHRE2EP–Edvard Munch - von Sandviken (c. 1882)
Der Mann mit dem Hund, C. 1882, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Frankreich, Pastell auf Leinwand, mit einem grauen gouache Boden vorbereitet, 550 × 350 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mann-mit-dem-hund-c-1882-douard-manet-franzosisch-1832-1883-frankreich-pastell-auf-leinwand-mit-einem-grauen-gouache-boden-vorbereitet-550-350-mm-image328661146.html
RM2A2KPJ2–Der Mann mit dem Hund, C. 1882, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Frankreich, Pastell auf Leinwand, mit einem grauen gouache Boden vorbereitet, 550 × 350 mm.
Filmproduktion in Großbritannien vor dem Ersten Weltkrieg. Eine Crew der britischen Filmgesellschaft B&C war 1914 vor Ort. British and Colonial Films war ein britisches Unternehmen, das hauptsächlich Stummfilme in London drehte 1908 -1924. Später im Jahr 1908 wurde die British and Colonial Kinematograph Company 1908 von Albert Henry ('Bert') Bloomfield (ca. 1882–1933) & John Benjamin ('Mac') McDowell (1878–1954) gegründet. Sie operieren von einem gemieteten Keller im Zentrum von London aus und verwendeten nur eine Kamera und entwickelten die Negative in McDowells Haus. Später zogen sie in ihr eigenes Studio im Newstead House, East Finchley, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filmproduktion-in-grossbritannien-vor-dem-ersten-weltkrieg-eine-crew-der-britischen-filmgesellschaft-bc-war-1914-vor-ort-british-and-colonial-films-war-ein-britisches-unternehmen-das-hauptsachlich-stummfilme-in-london-drehte-1908-1924-spater-im-jahr-1908-wurde-die-british-and-colonial-kinematograph-company-1908-von-albert-henry-bert-bloomfield-ca-18821933-john-benjamin-mac-mcdowell-18781954-gegrundet-sie-operieren-von-einem-gemieteten-keller-im-zentrum-von-london-aus-und-verwendeten-nur-eine-kamera-und-entwickelten-die-negative-in-mcdowells-haus-spater-zogen-sie-in-ihr-eigenes-studio-im-newstead-house-east-finchley-london-image417210628.html
RM2F6NGBG–Filmproduktion in Großbritannien vor dem Ersten Weltkrieg. Eine Crew der britischen Filmgesellschaft B&C war 1914 vor Ort. British and Colonial Films war ein britisches Unternehmen, das hauptsächlich Stummfilme in London drehte 1908 -1924. Später im Jahr 1908 wurde die British and Colonial Kinematograph Company 1908 von Albert Henry ('Bert') Bloomfield (ca. 1882–1933) & John Benjamin ('Mac') McDowell (1878–1954) gegründet. Sie operieren von einem gemieteten Keller im Zentrum von London aus und verwendeten nur eine Kamera und entwickelten die Negative in McDowells Haus. Später zogen sie in ihr eigenes Studio im Newstead House, East Finchley, London.
Inspiriert von Porträt von Thomas Moore, c. 1882 - in oder vor 1892, Albumendruck, Höhe 144 mm × Breite 90 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrat-von-thomas-moore-c-1882-in-oder-vor-1892-albumendruck-hohe-144-mm-breite-90-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459453334.html
RF2HKDWBJ–Inspiriert von Porträt von Thomas Moore, c. 1882 - in oder vor 1892, Albumendruck, Höhe 144 mm × Breite 90 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
China/Tibet: Khedrup Gelek Pelzang, 1. Panchen Lama (1385-1438), c. 1882. Khedrup Gelek Pelzang (1385–1438), besser bekannt als Khedrup je, der 1. Panchen Lama, war einer der Hauptjünger von Lama Tsongkhapa (Gründer der Gelug-Tradition des tibetischen Buddhismus). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinatibet-khedrup-gelek-pelzang-1-panchen-lama-1385-1438-c-1882-khedrup-gelek-pelzang-13851438-besser-bekannt-als-khedrup-je-der-1-panchen-lama-war-einer-der-hauptjunger-von-lama-tsongkhapa-grunder-der-gelug-tradition-des-tibetischen-buddhismus-image344228657.html
RM2B00Y4H–China/Tibet: Khedrup Gelek Pelzang, 1. Panchen Lama (1385-1438), c. 1882. Khedrup Gelek Pelzang (1385–1438), besser bekannt als Khedrup je, der 1. Panchen Lama, war einer der Hauptjünger von Lama Tsongkhapa (Gründer der Gelug-Tradition des tibetischen Buddhismus).
Nelken und Clematis in einem Kristall Vase, C. 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nelken-und-clematis-in-einem-kristall-vase-c-1882-image186176493.html
RMMPW20D–Nelken und Clematis in einem Kristall Vase, C. 1882.
Chester A Arthur, Porträt des 21. US-Präsidenten, c.1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chester-a-arthur-portrat-des-21-us-prasidenten-c1882-93196262.html
RMFBHCNX–Chester A Arthur, Porträt des 21. US-Präsidenten, c.1882
. Englisch: North Bridge von Wade's Büros, c 1882. ca. 1882. Smith, Friedrich Schultz (1860-1925) 208 North Bridge von Wade's Büros, c 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-north-bridge-von-wades-buros-c-1882-ca-1882-smith-friedrich-schultz-1860-1925-208-north-bridge-von-wades-buros-c-1882-image207860617.html
RMP24T9D–. Englisch: North Bridge von Wade's Büros, c 1882. ca. 1882. Smith, Friedrich Schultz (1860-1925) 208 North Bridge von Wade's Büros, c 1882
Edgar Degas - der Hutmacher 2C 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edgar-degas-der-hutmacher-2c-1882-image211548172.html
RFP84RRT–Edgar Degas - der Hutmacher 2C 1882
Büste der Diana von Jean-Alexandre - Joseph Falguiere, Frankreich, C. 1882, Terrakotta - Kalifornien Palast der Ehrenlegion - DSC 07769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-der-diana-von-jean-alexandre-joseph-falguiere-frankreich-c-1882-terrakotta-kalifornien-palast-der-ehrenlegion-dsc-07769-172175626.html
RMM037NE–Büste der Diana von Jean-Alexandre - Joseph Falguiere, Frankreich, C. 1882, Terrakotta - Kalifornien Palast der Ehrenlegion - DSC 07769
Ein Blick aus dem frühen 20. Jahrhundert auf die O'Connell Bridge, die den Liffey in Dublin überspannt und zur O'Connell Street führt. Die ursprüngliche Brücke (benannt Carlisle Bridge für den damaligen Lord Lieutenant of Ireland – Frederick Howard, 5. Earl of Carlisle) wurde von James Gandon entworfen und zwischen 1791 und 1794 gebaut. Zwischen 1877 und 1880 wurde die Brücke wieder aufgebaut und verbreitert und nach der Wiedereröffnung um 1882 wurde sie nach Daniel O'Connell, alias The Liberator, (1775-1847) umbenannt. Darüber hinaus ist Nelson's Column. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-auf-die-oconnell-bridge-die-den-liffey-in-dublin-uberspannt-und-zur-oconnell-street-fuhrt-die-ursprungliche-brucke-benannt-carlisle-bridge-fur-den-damaligen-lord-lieutenant-of-ireland-frederick-howard-5-earl-of-carlisle-wurde-von-james-gandon-entworfen-und-zwischen-1791-und-1794-gebaut-zwischen-1877-und-1880-wurde-die-brucke-wieder-aufgebaut-und-verbreitert-und-nach-der-wiedereroffnung-um-1882-wurde-sie-nach-daniel-oconnell-alias-the-liberator-1775-1847-umbenannt-daruber-hinaus-ist-nelsons-column-image440990304.html
RM2GHCRHM–Ein Blick aus dem frühen 20. Jahrhundert auf die O'Connell Bridge, die den Liffey in Dublin überspannt und zur O'Connell Street führt. Die ursprüngliche Brücke (benannt Carlisle Bridge für den damaligen Lord Lieutenant of Ireland – Frederick Howard, 5. Earl of Carlisle) wurde von James Gandon entworfen und zwischen 1791 und 1794 gebaut. Zwischen 1877 und 1880 wurde die Brücke wieder aufgebaut und verbreitert und nach der Wiedereröffnung um 1882 wurde sie nach Daniel O'Connell, alias The Liberator, (1775-1847) umbenannt. Darüber hinaus ist Nelson's Column.
C 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-1882-image188932909.html
RMMYAHRW–C 1882
Die Gefangennahme von Teutobochus, einem legendären Riesen und König der Teutonen. Aus Ward and Lock's Illustrated History of the World, veröffentlicht um 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gefangennahme-von-teutobochus-einem-legendaren-riesen-und-konig-der-teutonen-aus-ward-and-locks-illustrated-history-of-the-world-veroffentlicht-um-1882-166194238.html
RMKJAPCE–Die Gefangennahme von Teutobochus, einem legendären Riesen und König der Teutonen. Aus Ward and Lock's Illustrated History of the World, veröffentlicht um 1882.
Anthony Trollope (1815-1882), englischer Schriftsteller. c. 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-trollope-1815-1882-englischer-schriftsteller-c-1864-image268815985.html
RMWH9HEW–Anthony Trollope (1815-1882), englischer Schriftsteller. c. 1864.
Häuser entlang einer Straße in der Nähe von Berg (Innsbruck?). Dating: C. 1882. Maße: H 27 cm x W 18 cm; d 7,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Thema: Geo Poggenbeek. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauser-entlang-einer-strasse-in-der-nahe-von-berg-innsbruck-dating-c-1882-masse-h-27-cm-x-w-18-cm-d-78-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-thema-geo-poggenbeek-image232861792.html
RMRERNGG–Häuser entlang einer Straße in der Nähe von Berg (Innsbruck?). Dating: C. 1882. Maße: H 27 cm x W 18 cm; d 7,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Thema: Geo Poggenbeek.
Eça de Queirós C. 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ea-de-queirs-c-1882-image328902986.html
RM2A32R36–Eça de Queirós C. 1882.
Hilaire-Germain-Edgar Degas. (Französisch, 1834-1917). Im Milliner's. (c. L 1882, S. Pastell auf Papier, an Bord montiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilaire-germain-edgar-degas-franzosisch-1834-1917-im-milliners-c-l-1882-s-pastell-auf-papier-an-bord-montiert-image425655593.html
RM2FME81D–Hilaire-Germain-Edgar Degas. (Französisch, 1834-1917). Im Milliner's. (c. L 1882, S. Pastell auf Papier, an Bord montiert.
Romeo und Julia, oder „Giulietta“, Gemälde der Liebenden; um 1882, vom italienischen Künstler und Maler Pietro ROI, Verona, Italien. italienische Kunst aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romeo-und-julia-oder-giulietta-gemalde-der-liebenden-um-1882-vom-italienischen-kunstler-und-maler-pietro-roi-verona-italien-italienische-kunst-aus-dem-19-jahrhundert-image560158450.html
RM2RF9BPX–Romeo und Julia, oder „Giulietta“, Gemälde der Liebenden; um 1882, vom italienischen Künstler und Maler Pietro ROI, Verona, Italien. italienische Kunst aus dem 19. Jahrhundert.
Prozess gegen Charles Julius Guiteau (1841 ? 1882 wurde James A. Garfield, der 20. Präsident der Vereinigten Staaten, 1881 ermordet. Guiteau glaubte, dass er eine wichtige Rolle bei Garfields Wahlsieg gespielt hatte, für den er mit einem Konsulat belohnt werden sollte. Er fühlte sich frustriert und beleidigt über die Ablehnung seiner Bewerbungen in Wien oder Paris durch die Garfield-Administration, so dass er entschied, Garfield zu töten und ihn auf der Baltimore and Potomac Railroad Station in Washington, D.C. erschoss Garfield zwei Monate später an Infektionen im Zusammenhang mit den Wunden. Im Januar 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prozess-gegen-charles-julius-guiteau-1841-1882-wurde-james-a-garfield-der-20-prasident-der-vereinigten-staaten-1881-ermordet-guiteau-glaubte-dass-er-eine-wichtige-rolle-bei-garfields-wahlsieg-gespielt-hatte-fur-den-er-mit-einem-konsulat-belohnt-werden-sollte-er-fuhlte-sich-frustriert-und-beleidigt-uber-die-ablehnung-seiner-bewerbungen-in-wien-oder-paris-durch-die-garfield-administration-so-dass-er-entschied-garfield-zu-toten-und-ihn-auf-der-baltimore-and-potomac-railroad-station-in-washington-dc-erschoss-garfield-zwei-monate-spater-an-infektionen-im-zusammenhang-mit-den-wunden-im-januar-1882-image634300411.html
RM2YRXTJ3–Prozess gegen Charles Julius Guiteau (1841 ? 1882 wurde James A. Garfield, der 20. Präsident der Vereinigten Staaten, 1881 ermordet. Guiteau glaubte, dass er eine wichtige Rolle bei Garfields Wahlsieg gespielt hatte, für den er mit einem Konsulat belohnt werden sollte. Er fühlte sich frustriert und beleidigt über die Ablehnung seiner Bewerbungen in Wien oder Paris durch die Garfield-Administration, so dass er entschied, Garfield zu töten und ihn auf der Baltimore and Potomac Railroad Station in Washington, D.C. erschoss Garfield zwei Monate später an Infektionen im Zusammenhang mit den Wunden. Im Januar 1882
Frances Jocelyn, Vizegräfin Jocelyn c. 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frances-jocelyn-vizegrafin-jocelyn-c-1882-134893073.html
RMHRCWDN–Frances Jocelyn, Vizegräfin Jocelyn c. 1882
Kalbskopf und Ox Zunge, C. 1882, Gustave Caillebotte, Französisch, 1848-1894, Frankreich, Öl auf Leinwand, 73 × 54 cm (29 × 21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalbskopf-und-ox-zunge-c-1882-gustave-caillebotte-franzosisch-1848-1894-frankreich-ol-auf-leinwand-73-54-cm-29-21-image328658916.html
RM2A2KKPC–Kalbskopf und Ox Zunge, C. 1882, Gustave Caillebotte, Französisch, 1848-1894, Frankreich, Öl auf Leinwand, 73 × 54 cm (29 × 21
Filmproduktion in Großbritannien vor dem Ersten Weltkrieg. Schauspieler aus B & C-Filmen versammeln sich 1914 zu einem Fotoshooting vor den Dinorben Arms. British & Colonial Films war ein britisches Unternehmen, das hauptsächlich Stummfilme in London drehte 1908 -1924. Später im Jahr 1908 wurde die British and Colonial Kinematograph Company 1908 von Albert Henry ('Bert') Bloomfield (ca. 1882–1933) & John Benjamin ('Mac') McDowell (1878–1954) gegründet. Sie operieren von einem gemieteten Keller im Zentrum von London aus und verwendeten nur eine Kamera und entwickelten die Negative in McDowells Haus. Später zogen sie in ihr eigenes Studio im Newstead House, East Finchley, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filmproduktion-in-grossbritannien-vor-dem-ersten-weltkrieg-schauspieler-aus-b-c-filmen-versammeln-sich-1914-zu-einem-fotoshooting-vor-den-dinorben-arms-british-colonial-films-war-ein-britisches-unternehmen-das-hauptsachlich-stummfilme-in-london-drehte-1908-1924-spater-im-jahr-1908-wurde-die-british-and-colonial-kinematograph-company-1908-von-albert-henry-bert-bloomfield-ca-18821933-john-benjamin-mac-mcdowell-18781954-gegrundet-sie-operieren-von-einem-gemieteten-keller-im-zentrum-von-london-aus-und-verwendeten-nur-eine-kamera-und-entwickelten-die-negative-in-mcdowells-haus-spater-zogen-sie-in-ihr-eigenes-studio-im-newstead-house-east-finchley-london-image417210694.html
RM2F6NGDX–Filmproduktion in Großbritannien vor dem Ersten Weltkrieg. Schauspieler aus B & C-Filmen versammeln sich 1914 zu einem Fotoshooting vor den Dinorben Arms. British & Colonial Films war ein britisches Unternehmen, das hauptsächlich Stummfilme in London drehte 1908 -1924. Später im Jahr 1908 wurde die British and Colonial Kinematograph Company 1908 von Albert Henry ('Bert') Bloomfield (ca. 1882–1933) & John Benjamin ('Mac') McDowell (1878–1954) gegründet. Sie operieren von einem gemieteten Keller im Zentrum von London aus und verwendeten nur eine Kamera und entwickelten die Negative in McDowells Haus. Später zogen sie in ihr eigenes Studio im Newstead House, East Finchley, London.
Inspiriert von Blick auf das Tal von Avoca, Ierland, c. 1882 - in oder vor 1892, Albumendruck, Höhe 90 mm × Breite 145 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-blick-auf-das-tal-von-avoca-ierland-c-1882-in-oder-vor-1892-albumendruck-hohe-90-mm-breite-145-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459453331.html
RF2HKDWBF–Inspiriert von Blick auf das Tal von Avoca, Ierland, c. 1882 - in oder vor 1892, Albumendruck, Höhe 90 mm × Breite 145 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Laos: Die Hütten der Missionare in Muong Ngan. Gravur von einem unbekannten Künstler, c. 1882-1884. Dr. Paul Neis unternahm im Auftrag des französischen Bildungsministers eine wissenschaftliche Mission nach Cochinchina und Laos. Über Chiang Mai und Nord-Thailand kehrte er nach Bangkok zurück. Seine Mission dauerte 19 Monate zwischen 1882 und 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laos-die-hutten-der-missionare-in-muong-ngan-gravur-von-einem-unbekannten-kunstler-c-1882-1884-dr-paul-neis-unternahm-im-auftrag-des-franzosischen-bildungsministers-eine-wissenschaftliche-mission-nach-cochinchina-und-laos-uber-chiang-mai-und-nord-thailand-kehrte-er-nach-bangkok-zuruck-seine-mission-dauerte-19-monate-zwischen-1882-und-1884-image344224542.html
RM2B00NWJ–Laos: Die Hütten der Missionare in Muong Ngan. Gravur von einem unbekannten Künstler, c. 1882-1884. Dr. Paul Neis unternahm im Auftrag des französischen Bildungsministers eine wissenschaftliche Mission nach Cochinchina und Laos. Über Chiang Mai und Nord-Thailand kehrte er nach Bangkok zurück. Seine Mission dauerte 19 Monate zwischen 1882 und 1884.
Reiterin, Fullface, C. 1882. Artist: Manet, Édouard (1832-1883) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiterin-fullface-c-1882-artist-manet-douard-1832-1883-image60380886.html
RMDE6GC6–Reiterin, Fullface, C. 1882. Artist: Manet, Édouard (1832-1883)
Der Gärtner von Georges Seurat (1859-1891), Öl auf Holz, c.1882-83 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gartner-von-georges-seurat-1859-1891-ol-auf-holz-c1882-83-image499752705.html
RM2M11KJW–Der Gärtner von Georges Seurat (1859-1891), Öl auf Holz, c.1882-83
N/A. Englisch: Schnee Effekt, Damvillers von Jules Bastien-Lepage, C. 1882, Öl auf Leinwand, California Palace der Ehrenlegion. ca. 1882. Jules Bastien-Lepage 175 Schnee Effekt, Damvillers von Jules Bastien-Lepage, C. 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-schnee-effekt-damvillers-von-jules-bastien-lepage-c-1882-ol-auf-leinwand-california-palace-der-ehrenlegion-ca-1882-jules-bastien-lepage-175-schnee-effekt-damvillers-von-jules-bastien-lepage-c-1882-image210071391.html
RMP5NG5K–N/A. Englisch: Schnee Effekt, Damvillers von Jules Bastien-Lepage, C. 1882, Öl auf Leinwand, California Palace der Ehrenlegion. ca. 1882. Jules Bastien-Lepage 175 Schnee Effekt, Damvillers von Jules Bastien-Lepage, C. 1882
Renoir Pierre-Auguste - die Treppe Algier C 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renoir-pierre-auguste-die-treppe-algier-c-1882-image187106640.html
RFMTBCC0–Renoir Pierre-Auguste - die Treppe Algier C 1882
Britische Armee karabiniers in Sialkot (C. 1882) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-armee-karabiniers-in-sialkot-c-1882-166268347.html
RMKJE4Y7–Britische Armee karabiniers in Sialkot (C. 1882)
Eine Luftaufnahme der O'Connell Bridge aus dem frühen 20. Jahrhundert, die den Liffey in Dublin überspannt und zur O'Connell Street führt. Die ursprüngliche Brücke (benannt Carlisle Bridge für den damaligen Lord Lieutenant of Ireland – Frederick Howard, 5. Earl of Carlisle) wurde von James Gandon entworfen und zwischen 1791 und 1794 gebaut. Zwischen 1877 und 1880 wurde die Brücke wieder aufgebaut und verbreitert und nach der Wiedereröffnung um 1882 wurde sie nach Daniel O'Connell, alias The Liberator, (1775-1847) umbenannt. Darüber hinaus ist Nelson's Column. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-luftaufnahme-der-oconnell-bridge-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-die-den-liffey-in-dublin-uberspannt-und-zur-oconnell-street-fuhrt-die-ursprungliche-brucke-benannt-carlisle-bridge-fur-den-damaligen-lord-lieutenant-of-ireland-frederick-howard-5-earl-of-carlisle-wurde-von-james-gandon-entworfen-und-zwischen-1791-und-1794-gebaut-zwischen-1877-und-1880-wurde-die-brucke-wieder-aufgebaut-und-verbreitert-und-nach-der-wiedereroffnung-um-1882-wurde-sie-nach-daniel-oconnell-alias-the-liberator-1775-1847-umbenannt-daruber-hinaus-ist-nelsons-column-image439486991.html
RM2GF0A3Y–Eine Luftaufnahme der O'Connell Bridge aus dem frühen 20. Jahrhundert, die den Liffey in Dublin überspannt und zur O'Connell Street führt. Die ursprüngliche Brücke (benannt Carlisle Bridge für den damaligen Lord Lieutenant of Ireland – Frederick Howard, 5. Earl of Carlisle) wurde von James Gandon entworfen und zwischen 1791 und 1794 gebaut. Zwischen 1877 und 1880 wurde die Brücke wieder aufgebaut und verbreitert und nach der Wiedereröffnung um 1882 wurde sie nach Daniel O'Connell, alias The Liberator, (1775-1847) umbenannt. Darüber hinaus ist Nelson's Column.
C 1882 Charles Parsons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-1882-charles-parsons-image189004812.html
RMMYDWFT–C 1882 Charles Parsons
Philopoemen, 253–183 v. Chr. Griechischer Militärgeneral und Staatsmann. Aus Ward and Lock's Illustrated History of the World, veröffentlicht um 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philopoemen-253183-v-chr-griechischer-militargeneral-und-staatsmann-aus-ward-and-locks-illustrated-history-of-the-world-veroffentlicht-um-1882-165789335.html
RMKHM9YK–Philopoemen, 253–183 v. Chr. Griechischer Militärgeneral und Staatsmann. Aus Ward and Lock's Illustrated History of the World, veröffentlicht um 1882.
William Blake in Hampstead C 1825. Zeichnung von John linnell 1792-1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-in-hampstead-c-1825-zeichnung-von-john-linnell-1792-1882-image268832964.html
RMWHAB58–William Blake in Hampstead C 1825. Zeichnung von John linnell 1792-1882
Zwei Damen an der Nähmaschine. Dating: C. 1860 - C. 1882. Maße: H 25,1 cm x W 20,3 cm, d 6,9 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Alexander Hugo Bakker Korff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-damen-an-der-nahmaschine-dating-c-1860-c-1882-masse-h-251-cm-x-w-203-cm-d-69-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-alexander-hugo-bakker-korff-image232862770.html
RMRERPRE–Zwei Damen an der Nähmaschine. Dating: C. 1860 - C. 1882. Maße: H 25,1 cm x W 20,3 cm, d 6,9 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Alexander Hugo Bakker Korff.
Edvard Munch - von Sandviken (C. 1882). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edvard-munch-von-sandviken-c-1882-image265069485.html
RMWB6XR9–Edvard Munch - von Sandviken (C. 1882).
Tombstone, Arizona: ca. 1882 Eine Thorobrace-Postkutsche in Tombstone. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tombstone-arizona-ca-1882-eine-thorobrace-postkutsche-in-tombstone-image557063728.html
RM2RA8CD4–Tombstone, Arizona: ca. 1882 Eine Thorobrace-Postkutsche in Tombstone.
Elihu Vedder c. 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elihu-vedder-c-1882-image555591094.html
RM2R7WA32–Elihu Vedder c. 1882
Prozess gegen Charles Julius Guiteau (1841 ? 1882 wurde James A. Garfield, der 20. Präsident der Vereinigten Staaten, 1881 ermordet. Guiteau glaubte, dass er eine wichtige Rolle bei Garfields Wahlsieg gespielt hatte, für den er mit einem Konsulat belohnt werden sollte. Er fühlte sich frustriert und beleidigt über die Ablehnung seiner Bewerbungen in Wien oder Paris durch die Garfield-Administration, so dass er entschied, Garfield zu töten und ihn auf der Baltimore and Potomac Railroad Station in Washington, D.C. erschoss Garfield zwei Monate später an Infektionen im Zusammenhang mit den Wunden. Im Januar 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prozess-gegen-charles-julius-guiteau-1841-1882-wurde-james-a-garfield-der-20-prasident-der-vereinigten-staaten-1881-ermordet-guiteau-glaubte-dass-er-eine-wichtige-rolle-bei-garfields-wahlsieg-gespielt-hatte-fur-den-er-mit-einem-konsulat-belohnt-werden-sollte-er-fuhlte-sich-frustriert-und-beleidigt-uber-die-ablehnung-seiner-bewerbungen-in-wien-oder-paris-durch-die-garfield-administration-so-dass-er-entschied-garfield-zu-toten-und-ihn-auf-der-baltimore-and-potomac-railroad-station-in-washington-dc-erschoss-garfield-zwei-monate-spater-an-infektionen-im-zusammenhang-mit-den-wunden-im-januar-1882-image634300387.html
RM2YRXTH7–Prozess gegen Charles Julius Guiteau (1841 ? 1882 wurde James A. Garfield, der 20. Präsident der Vereinigten Staaten, 1881 ermordet. Guiteau glaubte, dass er eine wichtige Rolle bei Garfields Wahlsieg gespielt hatte, für den er mit einem Konsulat belohnt werden sollte. Er fühlte sich frustriert und beleidigt über die Ablehnung seiner Bewerbungen in Wien oder Paris durch die Garfield-Administration, so dass er entschied, Garfield zu töten und ihn auf der Baltimore and Potomac Railroad Station in Washington, D.C. erschoss Garfield zwei Monate später an Infektionen im Zusammenhang mit den Wunden. Im Januar 1882
Frances Jocelyn, Vizegräfin Jocelyn c. 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frances-jocelyn-vizegrafin-jocelyn-c-1882-134916496.html
RMHRDYA8–Frances Jocelyn, Vizegräfin Jocelyn c. 1882
Das Modell Nizzavena, C. 1882-1883, Henri de Toulouse-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Frankreich, Holzkohle, mit Sahne, stumping auf Bütten, 610 × 471 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-modell-nizzavena-c-1882-1883-henri-de-toulouse-lautrec-franzosisch-1864-1901-frankreich-holzkohle-mit-sahne-stumping-auf-butten-610-471-mm-image328638915.html
RM2A2JP83–Das Modell Nizzavena, C. 1882-1883, Henri de Toulouse-Lautrec, Französisch, 1864-1901, Frankreich, Holzkohle, mit Sahne, stumping auf Bütten, 610 × 471 mm
Filmproduktion in Großbritannien vor dem Ersten Weltkrieg. Schauspieler der britischen Firma B & C Films treffen sich 1914 zu einem Fotoshooting. British and Colonial Films war ein britisches Unternehmen, das hauptsächlich Stummfilme in London drehte 1908 -1924. Später im Jahr 1908 wurde die British and Colonial Kinematograph Company 1908 von Albert Henry ('Bert') Bloomfield (ca. 1882–1933) & John Benjamin ('Mac') McDowell (1878–1954) gegründet. Sie operieren von einem gemieteten Keller im Zentrum von London aus und verwendeten nur eine Kamera und entwickelten die Negative in McDowells Haus. Später zogen sie in ihr eigenes Studio im Newstead House, East Finchley, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filmproduktion-in-grossbritannien-vor-dem-ersten-weltkrieg-schauspieler-der-britischen-firma-b-c-films-treffen-sich-1914-zu-einem-fotoshooting-british-and-colonial-films-war-ein-britisches-unternehmen-das-hauptsachlich-stummfilme-in-london-drehte-1908-1924-spater-im-jahr-1908-wurde-die-british-and-colonial-kinematograph-company-1908-von-albert-henry-bert-bloomfield-ca-18821933-john-benjamin-mac-mcdowell-18781954-gegrundet-sie-operieren-von-einem-gemieteten-keller-im-zentrum-von-london-aus-und-verwendeten-nur-eine-kamera-und-entwickelten-die-negative-in-mcdowells-haus-spater-zogen-sie-in-ihr-eigenes-studio-im-newstead-house-east-finchley-london-image417210945.html
RM2F6NGPW–Filmproduktion in Großbritannien vor dem Ersten Weltkrieg. Schauspieler der britischen Firma B & C Films treffen sich 1914 zu einem Fotoshooting. British and Colonial Films war ein britisches Unternehmen, das hauptsächlich Stummfilme in London drehte 1908 -1924. Später im Jahr 1908 wurde die British and Colonial Kinematograph Company 1908 von Albert Henry ('Bert') Bloomfield (ca. 1882–1933) & John Benjamin ('Mac') McDowell (1878–1954) gegründet. Sie operieren von einem gemieteten Keller im Zentrum von London aus und verwendeten nur eine Kamera und entwickelten die Negative in McDowells Haus. Später zogen sie in ihr eigenes Studio im Newstead House, East Finchley, London.
Inspiriert von Blick auf Innisfallen Island, Ierland, c. 1882 - in oder vor 1892, Albumendruck, Höhe 92 mm × Breite 145 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-blick-auf-innisfallen-island-ierland-c-1882-in-oder-vor-1892-albumendruck-hohe-92-mm-breite-145-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459453373.html
RF2HKDWD1–Inspiriert von Blick auf Innisfallen Island, Ierland, c. 1882 - in oder vor 1892, Albumendruck, Höhe 92 mm × Breite 145 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ägypten: Die Zitadelle von Saladin, Kairo (Arabisch: Qala 'at Salah ad-DIN), c. 1882. Die Saladiner Zitadelle von Kairo ist eine mittelalterliche islamische Festung in Kairo, Ägypten. Die Lage, Teil des Muqattam Hügels in der Nähe des Zentrums von Kairo, war einst berühmt für seine frische Brise und die großartige Aussicht auf die Stadt. Heute ist sie eine erhaltene historische Stätte mit Moscheen und Museen.die Zitadelle wurde zwischen 1176 und 1183 u.Z. vom Ayyubiden-Herrscher Salah al-DIN (Saladin) befestigt, um sie vor den Kreuzrittern zu schützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-die-zitadelle-von-saladin-kairo-arabisch-qala-at-salah-ad-din-c-1882-die-saladiner-zitadelle-von-kairo-ist-eine-mittelalterliche-islamische-festung-in-kairo-agypten-die-lage-teil-des-muqattam-hugels-in-der-nahe-des-zentrums-von-kairo-war-einst-beruhmt-fur-seine-frische-brise-und-die-grossartige-aussicht-auf-die-stadt-heute-ist-sie-eine-erhaltene-historische-statte-mit-moscheen-und-museendie-zitadelle-wurde-zwischen-1176-und-1183-uz-vom-ayyubiden-herrscher-salah-al-din-saladin-befestigt-um-sie-vor-den-kreuzrittern-zu-schutzen-image344230934.html
RM2B0121X–Ägypten: Die Zitadelle von Saladin, Kairo (Arabisch: Qala 'at Salah ad-DIN), c. 1882. Die Saladiner Zitadelle von Kairo ist eine mittelalterliche islamische Festung in Kairo, Ägypten. Die Lage, Teil des Muqattam Hügels in der Nähe des Zentrums von Kairo, war einst berühmt für seine frische Brise und die großartige Aussicht auf die Stadt. Heute ist sie eine erhaltene historische Stätte mit Moscheen und Museen.die Zitadelle wurde zwischen 1176 und 1183 u.Z. vom Ayyubiden-Herrscher Salah al-DIN (Saladin) befestigt, um sie vor den Kreuzrittern zu schützen.
Die schwarze Schleife, c. 1882. Künstler: Seurat, George Pierre (1859-1891) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwarze-schleife-c-1882-kunstler-seurat-george-pierre-1859-1891-image66588243.html
RMDT99YF–Die schwarze Schleife, c. 1882. Künstler: Seurat, George Pierre (1859-1891)
Gustave Caillebotte (1848-1894), Selbstportrait, Öl auf Leinwand, ca. 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-caillebotte-1848-1894-selbstportrait-ol-auf-leinwand-ca-1882-image380030211.html
RM2D27TBF–Gustave Caillebotte (1848-1894), Selbstportrait, Öl auf Leinwand, ca. 1882
. Español: Alrededores de Madrid, Obra de Joan Vila Cinca. Museu d'Art de Sabadell, Barcelona, España. Entre 1882 y 1885. Joan Vila Cinca (Sabadell, 1856 - Sant Sebastià de Montmajor, 1938) 1245 Voltants de Madrid C. 1882-1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-alrededores-de-madrid-obra-de-joan-vila-cinca-museu-dart-de-sabadell-barcelona-espaa-entre-1882-y-1885-joan-vila-cinca-sabadell-1856-sant-sebasti-de-montmajor-1938-1245-voltants-de-madrid-c-1882-1885-image185610376.html
RMMNY7X0–. Español: Alrededores de Madrid, Obra de Joan Vila Cinca. Museu d'Art de Sabadell, Barcelona, España. Entre 1882 y 1885. Joan Vila Cinca (Sabadell, 1856 - Sant Sebastià de Montmajor, 1938) 1245 Voltants de Madrid C. 1882-1885
Paul Cézanne - Landschaft C 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-landschaft-c-1882-image432850486.html
RF2G4615X–Paul Cézanne - Landschaft C 1882
William Alexander Coulter 'Eingang zum Honolulu Hafen', Öl auf Leinwand, c. 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-alexander-coulter-eingang-zum-honolulu-hafen-ol-auf-leinwand-c-1882-162219576.html
RMKBWMM8–William Alexander Coulter 'Eingang zum Honolulu Hafen', Öl auf Leinwand, c. 1882
Eine Luftaufnahme der O'Connell Bridge aus dem späten 19. Jahrhundert, die den Liffey in Dublin überspannt und zur O'Connell Street führt. Die ursprüngliche Brücke (benannt Carlisle Bridge für den damaligen Lord Lieutenant of Ireland – Frederick Howard, 5. Earl of Carlisle) wurde von James Gandon entworfen und zwischen 1791 und 1794 gebaut. Zwischen 1877 und 1880 wurde die Brücke wieder aufgebaut und verbreitert und nach der Wiedereröffnung um 1882 wurde sie nach Daniel O'Connell, alias The Liberator, (1775-1847) umbenannt. Darüber hinaus ist Nelson's Column. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-luftaufnahme-der-oconnell-bridge-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-die-den-liffey-in-dublin-uberspannt-und-zur-oconnell-street-fuhrt-die-ursprungliche-brucke-benannt-carlisle-bridge-fur-den-damaligen-lord-lieutenant-of-ireland-frederick-howard-5-earl-of-carlisle-wurde-von-james-gandon-entworfen-und-zwischen-1791-und-1794-gebaut-zwischen-1877-und-1880-wurde-die-brucke-wieder-aufgebaut-und-verbreitert-und-nach-der-wiedereroffnung-um-1882-wurde-sie-nach-daniel-oconnell-alias-the-liberator-1775-1847-umbenannt-daruber-hinaus-ist-nelsons-column-image437540611.html
RM2GBRKEB–Eine Luftaufnahme der O'Connell Bridge aus dem späten 19. Jahrhundert, die den Liffey in Dublin überspannt und zur O'Connell Street führt. Die ursprüngliche Brücke (benannt Carlisle Bridge für den damaligen Lord Lieutenant of Ireland – Frederick Howard, 5. Earl of Carlisle) wurde von James Gandon entworfen und zwischen 1791 und 1794 gebaut. Zwischen 1877 und 1880 wurde die Brücke wieder aufgebaut und verbreitert und nach der Wiedereröffnung um 1882 wurde sie nach Daniel O'Connell, alias The Liberator, (1775-1847) umbenannt. Darüber hinaus ist Nelson's Column.
Heuballen; c. 1882 Georges Seurat, Heuballen, c 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heuballen-c-1882-georges-seurat-heuballen-c-1882-image335878876.html
RM2AECGX4–Heuballen; c. 1882 Georges Seurat, Heuballen, c 1882
Aristides, 530 v. Chr. – 468 v. Chr. Der alte Athener Staatsmann. Aus Ward and Lock's Illustrated History of the World, veröffentlicht um 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aristides-530-v-chr-468-v-chr-der-alte-athener-staatsmann-aus-ward-and-locks-illustrated-history-of-the-world-veroffentlicht-um-1882-165528551.html
RMKH8D9Y–Aristides, 530 v. Chr. – 468 v. Chr. Der alte Athener Staatsmann. Aus Ward and Lock's Illustrated History of the World, veröffentlicht um 1882.
Paul Cézanne (French, 1839-1906), Louis Guillaume, c. 1882, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-czanne-french-1839-1906-louis-guillaume-c-1882-ol-auf-leinwand-50439396.html
RMCX1KY0–Paul Cézanne (French, 1839-1906), Louis Guillaume, c. 1882, Öl auf Leinwand
Die Rag-Korb. Dating: C. 1850 - C. 1882. Ort: Niederlande. Maße: H 21 cm x W 16 cm; d 9 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Alexander Hugo Bakker Korff (auf Objekt erwähnt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rag-korb-dating-c-1850-c-1882-ort-niederlande-masse-h-21-cm-x-w-16-cm-d-9-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-alexander-hugo-bakker-korff-auf-objekt-erwahnt-image232870682.html
RMRET4X2–Die Rag-Korb. Dating: C. 1850 - C. 1882. Ort: Niederlande. Maße: H 21 cm x W 16 cm; d 9 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Alexander Hugo Bakker Korff (auf Objekt erwähnt).
JANSSEN (ca. 1882) Festsaal im Erfurter Rathaus. Kaiser Rudolf von Habsburg zerstellt mit Hilfe der Erfurter die Burgen der Raubritter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/janssen-ca-1882-festsaal-im-erfurter-rathaus-kaiser-rudolf-von-habsburg-zerstellt-mit-hilfe-der-erfurter-die-burgen-der-raubritter-image367378594.html
RM2C9KF42–JANSSEN (ca. 1882) Festsaal im Erfurter Rathaus. Kaiser Rudolf von Habsburg zerstellt mit Hilfe der Erfurter die Burgen der Raubritter.
USA: ca. 1882 Eine große und formelle Gartenparty im Freien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-ca-1882-eine-grosse-und-formelle-gartenparty-im-freien-image557525880.html
RM2RB1DXG–USA: ca. 1882 Eine große und formelle Gartenparty im Freien.
Album der Portraits of Celebrities c. 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-der-portraits-of-celebrities-c-1882-image555469890.html
RM2R7KREA–Album der Portraits of Celebrities c. 1882
Präsident Garfield auf seinem Sterbebett bittet eine Krankenschwester, die Vorhänge zu öffnen. Charles Julius Guiteau (1841 ? 1882 wurde James A. Garfield, der 20. Präsident der Vereinigten Staaten, 1881 ermordet. Guiteau glaubte, dass er eine wichtige Rolle bei Garfields Wahlsieg gespielt hatte, für den er mit einem Konsulat belohnt werden sollte. Er fühlte sich frustriert und beleidigt über die Ablehnung seiner Bewerbungen in Wien oder Paris durch die Garfield-Administration, so dass er entschied, Garfield zu töten und ihn auf der Baltimore and Potomac Railroad Station in Washington, D.C. erschoss. Garfield starb zwei Monate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prasident-garfield-auf-seinem-sterbebett-bittet-eine-krankenschwester-die-vorhange-zu-offnen-charles-julius-guiteau-1841-1882-wurde-james-a-garfield-der-20-prasident-der-vereinigten-staaten-1881-ermordet-guiteau-glaubte-dass-er-eine-wichtige-rolle-bei-garfields-wahlsieg-gespielt-hatte-fur-den-er-mit-einem-konsulat-belohnt-werden-sollte-er-fuhlte-sich-frustriert-und-beleidigt-uber-die-ablehnung-seiner-bewerbungen-in-wien-oder-paris-durch-die-garfield-administration-so-dass-er-entschied-garfield-zu-toten-und-ihn-auf-der-baltimore-and-potomac-railroad-station-in-washington-dc-erschoss-garfield-starb-zwei-monate-image634300394.html
RM2YRXTHE–Präsident Garfield auf seinem Sterbebett bittet eine Krankenschwester, die Vorhänge zu öffnen. Charles Julius Guiteau (1841 ? 1882 wurde James A. Garfield, der 20. Präsident der Vereinigten Staaten, 1881 ermordet. Guiteau glaubte, dass er eine wichtige Rolle bei Garfields Wahlsieg gespielt hatte, für den er mit einem Konsulat belohnt werden sollte. Er fühlte sich frustriert und beleidigt über die Ablehnung seiner Bewerbungen in Wien oder Paris durch die Garfield-Administration, so dass er entschied, Garfield zu töten und ihn auf der Baltimore and Potomac Railroad Station in Washington, D.C. erschoss. Garfield starb zwei Monate
Hirse - lesen Sie die Geschichte von Oinone, c 1882 Frank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hirse-lesen-sie-die-geschichte-von-oinone-c-1882-frank-133435429.html
RMHN2E71–Hirse - lesen Sie die Geschichte von Oinone, c 1882 Frank
Die jamaikanische, Watch Pocket, C. 1882, Pflanzenmaterial; aus Satin, 11 x 5 x 1/2 in. (27,9 x 12,7 x 1,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jamaikanische-watch-pocket-c-1882-pflanzenmaterial-aus-satin-11-x-5-x-12-in-279-x-127-x-13-cm-image328738093.html
RM2A2R8P5–Die jamaikanische, Watch Pocket, C. 1882, Pflanzenmaterial; aus Satin, 11 x 5 x 1/2 in. (27,9 x 12,7 x 1,3 cm
Jesse James, Jesse Woodson James (1847-1882) genommen c. 1882. Berüchtigten amerikanischen Outlaw, Zug und Bank-Räuber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesse-james-jesse-woodson-james-1847-1882-genommen-c-1882-beruchtigten-amerikanischen-outlaw-zug-und-bank-rauber-image62245516.html
RMDH7EP4–Jesse James, Jesse Woodson James (1847-1882) genommen c. 1882. Berüchtigten amerikanischen Outlaw, Zug und Bank-Räuber.
Inspiriert von Portrait von zwei unbekannten Jungen, Jacques Chits, c. 1882 - c. 1894, Papier, Höhe 104 mm × Breite 63 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-von-zwei-unbekannten-jungen-jacques-chits-c-1882-c-1894-papier-hohe-104-mm-breite-63-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459540796.html
RF2HKHTY8–Inspiriert von Portrait von zwei unbekannten Jungen, Jacques Chits, c. 1882 - c. 1894, Papier, Höhe 104 mm × Breite 63 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Sri Lanka/Deutschland: 'Bäume hängen mit Lianen am Kalu Ganga'. Aquarellmalerei des deutschen Wissenschaftlers und Reisenden Ernst Haeckel (1834-1919), c. 1882. Ernst Heinrich Philipp August Haeckel (16. Februar 1834 – 9. August 1919), ebenfalls von Haeckel geschrieben, war ein bedeutender deutscher Biologe, Naturforscher, Philosoph, Arzt, Professor und Künstler, der Tausende neuer Arten entdeckte, beschrieb und benannte, einen genealogischen Baum aller Lebensformen kartierte, Und prägte viele Begriffe in der Biologie, einschließlich Anthropogenie, Ökologie, Stamm, Phylogenie, und das Königreich Protista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lankadeutschland-baume-hangen-mit-lianen-am-kalu-ganga-aquarellmalerei-des-deutschen-wissenschaftlers-und-reisenden-ernst-haeckel-1834-1919-c-1882-ernst-heinrich-philipp-august-haeckel-16-februar-1834-9-august-1919-ebenfalls-von-haeckel-geschrieben-war-ein-bedeutender-deutscher-biologe-naturforscher-philosoph-arzt-professor-und-kunstler-der-tausende-neuer-arten-entdeckte-beschrieb-und-benannte-einen-genealogischen-baum-aller-lebensformen-kartierte-und-pragte-viele-begriffe-in-der-biologie-einschliesslich-anthropogenie-okologie-stamm-phylogenie-und-das-konigreich-protista-image344225789.html
RM2B00RE5–Sri Lanka/Deutschland: 'Bäume hängen mit Lianen am Kalu Ganga'. Aquarellmalerei des deutschen Wissenschaftlers und Reisenden Ernst Haeckel (1834-1919), c. 1882. Ernst Heinrich Philipp August Haeckel (16. Februar 1834 – 9. August 1919), ebenfalls von Haeckel geschrieben, war ein bedeutender deutscher Biologe, Naturforscher, Philosoph, Arzt, Professor und Künstler, der Tausende neuer Arten entdeckte, beschrieb und benannte, einen genealogischen Baum aller Lebensformen kartierte, Und prägte viele Begriffe in der Biologie, einschließlich Anthropogenie, Ökologie, Stamm, Phylogenie, und das Königreich Protista.
Selbstbildnis mit Kneifer, c. 1882. Künstler: Breitner, George Hendrik (1857-1923) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-mit-kneifer-c-1882-kunstler-breitner-george-hendrik-1857-1923-image60392338.html
RMDE7316–Selbstbildnis mit Kneifer, c. 1882. Künstler: Breitner, George Hendrik (1857-1923)
Dante und Beatrice von Henry Holiday (1839--1927), Öl auf Leinwand, c. 1882-84 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dante-und-beatrice-von-henry-holiday-1839-1927-ol-auf-leinwand-c-1882-84-image541087987.html
RM2PC8K6Y–Dante und Beatrice von Henry Holiday (1839--1927), Öl auf Leinwand, c. 1882-84
. Español: Alrededores de Madrid, Obra de Joan Vila Cinca. Museu d'Art de Sabadell, Barcelona, España. Entre 1882 y 1885. Joan Vila Cinca (Sabadell, 1856 - Sant Sebastià de Montmajor, 1938) 1245 Voltants de Madrid C. 1882 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-alrededores-de-madrid-obra-de-joan-vila-cinca-museu-dart-de-sabadell-barcelona-espaa-entre-1882-y-1885-joan-vila-cinca-sabadell-1856-sant-sebasti-de-montmajor-1938-1245-voltants-de-madrid-c-1882-1885-image185610360.html
RMMNY7WC–. Español: Alrededores de Madrid, Obra de Joan Vila Cinca. Museu d'Art de Sabadell, Barcelona, España. Entre 1882 y 1885. Joan Vila Cinca (Sabadell, 1856 - Sant Sebastià de Montmajor, 1938) 1245 Voltants de Madrid C. 1882 1885
Isaac Levitan - Parkway C 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isaac-levitan-parkway-c-1882-image431973680.html
RF2G2P2RC–Isaac Levitan - Parkway C 1882
Rosen von Charles Ethan Porter, C. 1882, Öl auf Leinwand New Britain Museum der amerikanischen kunst DSC 09546 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rosen-von-charles-ethan-porter-c-1882-ol-auf-leinwand-new-britain-museum-der-amerikanischen-kunst-dsc-09546-162192136.html
RMKBTDM8–Rosen von Charles Ethan Porter, C. 1882, Öl auf Leinwand New Britain Museum der amerikanischen kunst DSC 09546
Fernando C. Beaman (1814 - 1882) Lehrer, Jurist und Politiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fernando-c-beaman-1814-1882-lehrer-jurist-und-politiker-image186894561.html
RMMT1NWN–Fernando C. Beaman (1814 - 1882) Lehrer, Jurist und Politiker
Heuballen; c. 1882 Georges Seurat, Heuballen, c 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heuballen-c-1882-georges-seurat-heuballen-c-1882-image335734075.html
RM2AE606K–Heuballen; c. 1882 Georges Seurat, Heuballen, c 1882
Hannibal Barca, 247 - C. 183/181 v. Chr. karthagische General. von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hannibal-barca-247-c-183181-v-chr-karthagische-general-von-station-und-locks-illustrierte-geschichte-der-welt-veroffentlicht-c-1882-166130905.html
RMKJ7WJH–Hannibal Barca, 247 - C. 183/181 v. Chr. karthagische General. von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882.
Skizze der Old North Church c. 1882, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-der-old-north-church-c-1882-image398149094.html
RM2E3N76E–Skizze der Old North Church c. 1882,
Das Waffeleisen. Die Waffel Baker. Dating: C. 1850 - C. 1882. Maße: H 10,9 cm × w 8,5 cm, d 6,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Alexander Hugo Bakker Korff (auf Objekt erwähnt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-waffeleisen-die-waffel-baker-dating-c-1850-c-1882-masse-h-109-cm-w-85-cm-d-68-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-alexander-hugo-bakker-korff-auf-objekt-erwahnt-image232902669.html
RMREWHMD–Das Waffeleisen. Die Waffel Baker. Dating: C. 1850 - C. 1882. Maße: H 10,9 cm × w 8,5 cm, d 6,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Alexander Hugo Bakker Korff (auf Objekt erwähnt).
Cupids Jagd Felder c 1882 Edward Burne-Jones. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cupids-jagd-felder-c-1882-edward-burne-jones-image261667561.html
RMW5KYJ1–Cupids Jagd Felder c 1882 Edward Burne-Jones.
Honolulu, Hawaii: c. 1882 Ein Porträt des hawaiianischen Königs David Kalakaua aus dem Hawaii State Archives. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/honolulu-hawaii-c-1882-ein-portrat-des-hawaiianischen-konigs-david-kalakaua-aus-dem-hawaii-state-archives-image559787292.html
RM2REMEB8–Honolulu, Hawaii: c. 1882 Ein Porträt des hawaiianischen Königs David Kalakaua aus dem Hawaii State Archives.
Sarah Edwards Nast c. 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarah-edwards-nast-c-1882-image555567238.html
RM2R7T7K2–Sarah Edwards Nast c. 1882
Charles Julius Guiteau (1841 ? 1882 wurde James A. Garfield, der 20. Präsident der Vereinigten Staaten, 1881 ermordet. Guiteau glaubte, dass er eine wichtige Rolle bei Garfields Wahlsieg gespielt hatte, für den er mit einem Konsulat belohnt werden sollte. Er fühlte sich frustriert und beleidigt über die Ablehnung seiner Bewerbungen in Wien oder Paris durch die Garfield-Administration, so dass er entschied, Garfield zu töten und ihn auf der Baltimore and Potomac Railroad Station in Washington, D.C. erschoss Garfield zwei Monate später an Infektionen im Zusammenhang mit den Wunden. Im Januar 1882 Wurde Guiteau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-julius-guiteau-1841-1882-wurde-james-a-garfield-der-20-prasident-der-vereinigten-staaten-1881-ermordet-guiteau-glaubte-dass-er-eine-wichtige-rolle-bei-garfields-wahlsieg-gespielt-hatte-fur-den-er-mit-einem-konsulat-belohnt-werden-sollte-er-fuhlte-sich-frustriert-und-beleidigt-uber-die-ablehnung-seiner-bewerbungen-in-wien-oder-paris-durch-die-garfield-administration-so-dass-er-entschied-garfield-zu-toten-und-ihn-auf-der-baltimore-and-potomac-railroad-station-in-washington-dc-erschoss-garfield-zwei-monate-spater-an-infektionen-im-zusammenhang-mit-den-wunden-im-januar-1882-wurde-guiteau-image634300388.html
RM2YRXTH8–Charles Julius Guiteau (1841 ? 1882 wurde James A. Garfield, der 20. Präsident der Vereinigten Staaten, 1881 ermordet. Guiteau glaubte, dass er eine wichtige Rolle bei Garfields Wahlsieg gespielt hatte, für den er mit einem Konsulat belohnt werden sollte. Er fühlte sich frustriert und beleidigt über die Ablehnung seiner Bewerbungen in Wien oder Paris durch die Garfield-Administration, so dass er entschied, Garfield zu töten und ihn auf der Baltimore and Potomac Railroad Station in Washington, D.C. erschoss Garfield zwei Monate später an Infektionen im Zusammenhang mit den Wunden. Im Januar 1882 Wurde Guiteau
Amoretten Jagd Felder C 1882 Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amoretten-jagd-felder-c-1882-edward-burne-jones-134906125.html
RMHRDE3W–Amoretten Jagd Felder C 1882 Edward Burne-Jones
Medaille zur Erinnerung an Henry Wadsworth Longfellow, C. 1882, Bela Lyon Pratt, amerikanischen, 1867 - 1917, United States, Bronze, Diam. 6,4 cm (2 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-zur-erinnerung-an-henry-wadsworth-longfellow-c-1882-bela-lyon-pratt-amerikanischen-1867-1917-united-states-bronze-diam-64-cm-2-12-in-image328616312.html
RM2A2HNCT–Medaille zur Erinnerung an Henry Wadsworth Longfellow, C. 1882, Bela Lyon Pratt, amerikanischen, 1867 - 1917, United States, Bronze, Diam. 6,4 cm (2 1/2 in.
Titel: Waiting Ersteller: Edgar Degas Datum: ca.1882 Medium: Pastell auf beigefarbenem Papier Maße: 48,2x61 cms Ort: Norton Simon Museum, Pasadena, CA, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-waiting-ersteller-edgar-degas-datum-ca1882-medium-pastell-auf-beigefarbenem-papier-masse-482x61-cms-ort-norton-simon-museum-pasadena-ca-usa-image425305517.html
RM2FKX9EN–Titel: Waiting Ersteller: Edgar Degas Datum: ca.1882 Medium: Pastell auf beigefarbenem Papier Maße: 48,2x61 cms Ort: Norton Simon Museum, Pasadena, CA, USA
Inspiriert von Portrait eines unbekannten Mannes mit Schnurrbart, Jacques Chits, c. 1882 - c. 1894, Papier, Höhe 103 mm × Breite 63 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-eines-unbekannten-mannes-mit-schnurrbart-jacques-chits-c-1882-c-1894-papier-hohe-103-mm-breite-63-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459540764.html
RF2HKHTX4–Inspiriert von Portrait eines unbekannten Mannes mit Schnurrbart, Jacques Chits, c. 1882 - c. 1894, Papier, Höhe 103 mm × Breite 63 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten