Briefbeschwerer, C. 1848/55, Saint-Louis, Frankreich, gegründet 1767, Münzthal, Glas, Durchmesser: 3 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-c-184855-saint-louis-frankreich-gegrundet-1767-munzthal-glas-durchmesser-3-in-image328654313.html
RM2A2KDX1–Briefbeschwerer, C. 1848/55, Saint-Louis, Frankreich, gegründet 1767, Münzthal, Glas, Durchmesser: 3 in
Französische Revolution 1848. c. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-revolution-1848-c-image268849619.html
RMWHB4C3–Französische Revolution 1848. c.
Inspiriert von Corn Pitcher, Charles Cartlidge und Company, Brooklyn, New York, c.1848–1853, c.1850, Glasiertes Porzellan, hergestellt in Brooklyn, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Keramik, 12 1/2 × 13 1/2 × 7 1/2 Zoll (31,7 × 34,3 × 19,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-corn-pitcher-charles-cartlidge-und-company-brooklyn-new-york-c18481853-c1850-glasiertes-porzellan-hergestellt-in-brooklyn-new-york-usa-nord-und-mittelamerika-keramik-12-12-13-12-7-12-zoll-317-343-191-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282575.html
RF2HK63H3–Inspiriert von Corn Pitcher, Charles Cartlidge und Company, Brooklyn, New York, c.1848–1853, c.1850, Glasiertes Porzellan, hergestellt in Brooklyn, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Keramik, 12 1/2 × 13 1/2 × 7 1/2 Zoll (31,7 × 34,3 × 19,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Spanien: "Isabella I. (1451-1504), Königin von Kastilien und Leon". Öl auf Leinwand Gemälde von Luis de Madrazo (1825-1897), c. 1848. Isabella I. (spanisch: Isabel I., Ysabel, als Elisabeth anglikiert) (22. April 1451-26. November 1504) war Königin von Kastilien und Leon. Sie und ihr Ehemann Ferdinand II von Aragon brachten Stabilität in beide Königreiche, die die Grundlage für die Vereinigung Spaniens wurde. Später legten die beiden unter ihrem Enkel Karl V., dem Heiligen Römischen Kaiser, den Grundstein für die politische Vereinigung Spaniens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-isabella-i-1451-1504-konigin-von-kastilien-und-leon-ol-auf-leinwand-gemalde-von-luis-de-madrazo-1825-1897-c-1848-isabella-i-spanisch-isabel-i-ysabel-als-elisabeth-anglikiert-22-april-1451-26-november-1504-war-konigin-von-kastilien-und-leon-sie-und-ihr-ehemann-ferdinand-ii-von-aragon-brachten-stabilitat-in-beide-konigreiche-die-die-grundlage-fur-die-vereinigung-spaniens-wurde-spater-legten-die-beiden-unter-ihrem-enkel-karl-v-dem-heiligen-romischen-kaiser-den-grundstein-fur-die-politische-vereinigung-spaniens-image344223462.html
RM2B00MF2–Spanien: "Isabella I. (1451-1504), Königin von Kastilien und Leon". Öl auf Leinwand Gemälde von Luis de Madrazo (1825-1897), c. 1848. Isabella I. (spanisch: Isabel I., Ysabel, als Elisabeth anglikiert) (22. April 1451-26. November 1504) war Königin von Kastilien und Leon. Sie und ihr Ehemann Ferdinand II von Aragon brachten Stabilität in beide Königreiche, die die Grundlage für die Vereinigung Spaniens wurde. Später legten die beiden unter ihrem Enkel Karl V., dem Heiligen Römischen Kaiser, den Grundstein für die politische Vereinigung Spaniens.
. Englisch: Maastricht, Niederlande. Blick von Norden von Maastricht, insbesondere der frühen industriellen Umgebung von Bassin und Zuid-Willemsvaart. Auf der rechten Seite einige Fabrikgebäude (alle abgerissen) von Petrus Regout von Töpfereien und anderen Werken. Zeichnung von Philippus van Gulpen, 1848. 8 Februar 2014, 21:05:42. Philippus van Gulpen, c 1848 838 Maastricht, Bassin, 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-maastricht-niederlande-blick-von-norden-von-maastricht-insbesondere-der-fruhen-industriellen-umgebung-von-bassin-und-zuid-willemsvaart-auf-der-rechten-seite-einige-fabrikgebaude-alle-abgerissen-von-petrus-regout-von-topfereien-und-anderen-werken-zeichnung-von-philippus-van-gulpen-1848-8-februar-2014-210542-philippus-van-gulpen-c-1848-838-maastricht-bassin-1848-image185741542.html
RMMP576E–. Englisch: Maastricht, Niederlande. Blick von Norden von Maastricht, insbesondere der frühen industriellen Umgebung von Bassin und Zuid-Willemsvaart. Auf der rechten Seite einige Fabrikgebäude (alle abgerissen) von Petrus Regout von Töpfereien und anderen Werken. Zeichnung von Philippus van Gulpen, 1848. 8 Februar 2014, 21:05:42. Philippus van Gulpen, c 1848 838 Maastricht, Bassin, 1848
Porträts. Bildnis einer Dame, c 1848 1935 alte vintage Bild drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-bildnis-einer-dame-c-1848-1935-alte-vintage-bild-drucken-image183122831.html
RFMHWY13–Porträts. Bildnis einer Dame, c 1848 1935 alte vintage Bild drucken
Das Organ Grinder (Musiker) Schlendern durch Francis William Edmonds (1806-1863), Öl auf Leinwand, 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-organ-grinder-musiker-schlendern-durch-francis-william-edmonds-1806-1863-ol-auf-leinwand-1848-image330956388.html
RM2A6CA70–Das Organ Grinder (Musiker) Schlendern durch Francis William Edmonds (1806-1863), Öl auf Leinwand, 1848
Der Basar der Seide Händler in Kairo mit einem Mann rauchen eine lange Leitung. Ein Basar ist eine fest geschlossene Marketplace oder Straße, wo Waren und Dienstleistungen ausgetauscht oder verkauft. Farbige Lithographie von L. Haghe, C. 1848, nachdem David Roberts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-basar-der-seide-handler-in-kairo-mit-einem-mann-rauchen-eine-lange-leitung-ein-basar-ist-eine-fest-geschlossene-marketplace-oder-strasse-wo-waren-und-dienstleistungen-ausgetauscht-oder-verkauft-farbige-lithographie-von-l-haghe-c-1848-nachdem-david-roberts-image246623913.html
RMT96K8W–Der Basar der Seide Händler in Kairo mit einem Mann rauchen eine lange Leitung. Ein Basar ist eine fest geschlossene Marketplace oder Straße, wo Waren und Dienstleistungen ausgetauscht oder verkauft. Farbige Lithographie von L. Haghe, C. 1848, nachdem David Roberts.
LUDWIG LEICHARDT (1813- c 1848) Deutscher Entdecker und Naturforscher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-leichardt-1813-c-1848-deutscher-entdecker-und-naturforscher-image361938862.html
RM2C0RMKX–LUDWIG LEICHARDT (1813- c 1848) Deutscher Entdecker und Naturforscher
DEUTSCHE Künstler stellen ihre Skizzen IN ROM (C. 1848) WILHELM VON KAULBACH (1804-1874) Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-kunstler-stellen-ihre-skizzen-in-rom-c-1848-wilhelm-von-kaulbach-1804-1874-deutsch-deutschland-image63770221.html
RMDKMYFW–DEUTSCHE Künstler stellen ihre Skizzen IN ROM (C. 1848) WILHELM VON KAULBACH (1804-1874) Deutsch Deutschland
Tidball 2LT John C 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tidball-2lt-john-c-1848-140707880.html
RMJ4WP9C–Tidball 2LT John C 1848
Ilia Tschaikowsky, Vater des russischen Komponisten Pyotr Il'ych Tschaikowsky (1840-1893). Datum der Fotografie unsicher, wahrscheinlich C. 1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ilia-tschaikowsky-vater-des-russischen-komponisten-pyotr-ilych-tschaikowsky-1840-1893-datum-der-fotografie-unsicher-wahrscheinlich-c-1848-image155406003.html
RMK0R9XB–Ilia Tschaikowsky, Vater des russischen Komponisten Pyotr Il'ych Tschaikowsky (1840-1893). Datum der Fotografie unsicher, wahrscheinlich C. 1848.
Theodore Rousseau - Sunset Arbonne C 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-rousseau-sunset-arbonne-c-1848-image417046800.html
RF2F6E3CG–Theodore Rousseau - Sunset Arbonne C 1848
Emma Gaggiotti Liebe C. 1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emma-gaggiotti-liebe-c-1848-image328571048.html
RM2A2FKM8–Emma Gaggiotti Liebe C. 1848.
Ein Offizier und Seemann mit Eingeborenen an Bord eines Schiffes - Zeichnungen und Skizzen in Neuseeland (c.1848-1853), f.82 - BL hinzufügen MS 19954 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-offizier-und-seemann-mit-eingeborenen-an-bord-eines-schiffes-zeichnungen-und-skizzen-in-neuseeland-c1848-1853-f82-bl-hinzufugen-ms-19954-73512529.html
RME7GNYD–Ein Offizier und Seemann mit Eingeborenen an Bord eines Schiffes - Zeichnungen und Skizzen in Neuseeland (c.1848-1853), f.82 - BL hinzufügen MS 19954
Un-Borreau (Henker), C. 1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/un-borreau-henker-c-1848-image330132492.html
RM2A52RA4–Un-Borreau (Henker), C. 1848.
Zachary Taylor. Bleistift auf Papier. Datum: c. 1848. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zachary-taylor-bleistift-auf-papier-datum-c-1848-museum-nationale-portratgalerie-image554750622.html
RM2R6F226–Zachary Taylor. Bleistift auf Papier. Datum: c. 1848. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE.
Jesus und der kyrene Jesus ajudado pelo Cirineo c 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-und-der-kyrene-jesus-ajudado-pelo-cirineo-c-1848-image211980347.html
RMP8TF2K–Jesus und der kyrene Jesus ajudado pelo Cirineo c 1848
Ein Flachrelief von Waubonsie ziert die Lobby des Marquette Building in Chicago. Waubonsie (c. 1760 – c. 1848) war ein Führer der Potawatomi Indianer. Sein Name wurde auf verschiedene Weise geschrieben, darunter Wabaunsee, Wah-Bahn-se, Waubonsee, Waabaanizii in der zeitgenössischen Ojibwe-Sprache und Wabanzi in der zeitgenössischen Potawatomi-Sprache (in beiden Sprachen bedeutet er "Blässe"). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flachrelief-von-waubonsie-ziert-die-lobby-des-marquette-building-in-chicago-waubonsie-c-1760-c-1848-war-ein-fuhrer-der-potawatomi-indianer-sein-name-wurde-auf-verschiedene-weise-geschrieben-darunter-wabaunsee-wah-bahn-se-waubonsee-waabaanizii-in-der-zeitgenossischen-ojibwe-sprache-und-wabanzi-in-der-zeitgenossischen-potawatomi-sprache-in-beiden-sprachen-bedeutet-er-blasse-image353779198.html
RM2BFG0YA–Ein Flachrelief von Waubonsie ziert die Lobby des Marquette Building in Chicago. Waubonsie (c. 1760 – c. 1848) war ein Führer der Potawatomi Indianer. Sein Name wurde auf verschiedene Weise geschrieben, darunter Wabaunsee, Wah-Bahn-se, Waubonsee, Waabaanizii in der zeitgenössischen Ojibwe-Sprache und Wabanzi in der zeitgenössischen Potawatomi-Sprache (in beiden Sprachen bedeutet er "Blässe").
Briefbeschwerer, C. 1848-49, Englisch, England, Glas, Durchm. 9,2 cm (3 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-c-1848-49-englisch-england-glas-durchm-92-cm-3-58-in-image328649826.html
RM2A2K85P–Briefbeschwerer, C. 1848-49, Englisch, England, Glas, Durchm. 9,2 cm (3 5/8 in
Lord Balfour, 1900. (1848-1930). Der britische Premierminister von 1902-1905. Er unterzeichnete den Vertrag von Versailles am Ende des Ersten Weltkriegs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lord-balfour-1900-1848-1930-der-britische-premierminister-von-1902-1905-er-unterzeichnete-den-vertrag-von-versailles-am-ende-des-ersten-weltkriegs-image268812513.html
RMWH9D2W–Lord Balfour, 1900. (1848-1930). Der britische Premierminister von 1902-1905. Er unterzeichnete den Vertrag von Versailles am Ende des Ersten Weltkriegs.
Kunst inspiriert von Corn Pitcher, Charles Cartlidge und Company, Brooklyn, New York, c.1848-1853, c.1850, Glasiertes Porzellan, hergestellt in Brooklyn, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Keramik, 12 1/2 × 13 1/2 × 7 1/2 Zoll (31,7 × 34,3 × 19,1 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-corn-pitcher-charles-cartlidge-und-company-brooklyn-new-york-c1848-1853-c1850-glasiertes-porzellan-hergestellt-in-brooklyn-new-york-usa-nord-und-mittelamerika-keramik-12-12-13-12-7-12-zoll-317-343-191-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459595338.html
RF2HKMAF6–Kunst inspiriert von Corn Pitcher, Charles Cartlidge und Company, Brooklyn, New York, c.1848-1853, c.1850, Glasiertes Porzellan, hergestellt in Brooklyn, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Keramik, 12 1/2 × 13 1/2 × 7 1/2 Zoll (31,7 × 34,3 × 19,1 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Texas: c. 1848 Ein Porträt von Sam Houston, der Präsident, Gouverneur und Senator von Texas war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/texas-c-1848-ein-portrat-von-sam-houston-der-prasident-gouverneur-und-senator-von-texas-war-image560164894.html
RM2RF9M12–Texas: c. 1848 Ein Porträt von Sam Houston, der Präsident, Gouverneur und Senator von Texas war.
93 "Self Portrait" von Edwin Weiß, C. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/93-self-portrait-von-edwin-weiss-c-1848-image214110947.html
RMPC9GKF–93 "Self Portrait" von Edwin Weiß, C. 1848
Zachary Taylor c. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zachary-taylor-c-1848-image555558983.html
RM2R7RW47–Zachary Taylor c. 1848
Portrait des amerikanischen Naturforschers John James Audubon (Jean-Jacques Rabin; 1785-1851), Daguerrotype von Mathew Brady, c. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-amerikanischen-naturforschers-john-james-audubon-jean-jacques-rabin-1785-1851-daguerrotype-von-mathew-brady-c-1848-image558436923.html
RM2RCEYYR–Portrait des amerikanischen Naturforschers John James Audubon (Jean-Jacques Rabin; 1785-1851), Daguerrotype von Mathew Brady, c. 1848
James W.C. Pennington, amerikanischer Abolitionist und Minister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-wc-pennington-amerikanischer-abolitionist-und-minister-image416791885.html
RM2F62E8D–James W.C. Pennington, amerikanischer Abolitionist und Minister
Eastman Johnson, der junge Doktor, amerikanisch, 1824-1906, wahrscheinlich c. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eastman-johnson-der-junge-doktor-amerikanisch-1824-1906-wahrscheinlich-c-1848-50866326.html
RFCXN4EE–Eastman Johnson, der junge Doktor, amerikanisch, 1824-1906, wahrscheinlich c. 1848
DEUTSCHE Künstler stellen ihre Skizzen IN ROM (C. 1848) WILHELM VON KAULBACH (1804-1874) Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-kunstler-stellen-ihre-skizzen-in-rom-c-1848-wilhelm-von-kaulbach-1804-1874-deutsch-deutschland-image63770193.html
RMDKMYEW–DEUTSCHE Künstler stellen ihre Skizzen IN ROM (C. 1848) WILHELM VON KAULBACH (1804-1874) Deutsch Deutschland
Oliver Cowdery Foto c. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oliver-cowdery-foto-c-1848-140471668.html
RMJ4F118–Oliver Cowdery Foto c. 1848
Pierre-Jules Mêne, Whippet, Modell c 1848 Whippet; Modell C. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jules-mne-whippet-modell-c-1848-whippet-modell-c-1848-image336043719.html
RM2AEM35B–Pierre-Jules Mêne, Whippet, Modell c 1848 Whippet; Modell C. 1848
Theodore Rousseau - Markt Normandie C 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-rousseau-markt-normandie-c-1848-image417046799.html
RF2F6E3CF–Theodore Rousseau - Markt Normandie C 1848
Emma Richards Gaggiotti Glauben. c 1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emma-richards-gaggiotti-glauben-c-1848-image328571047.html
RM2A2FKM7–Emma Richards Gaggiotti Glauben. c 1848.
Indian Family Camp an einem Fluss, Öl-Gemälde von Cornelius Krieghoff, c. 1848-50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indian-family-camp-an-einem-fluss-ol-gemalde-von-cornelius-krieghoff-c-1848-50-132818492.html
RMHM2B9G–Indian Family Camp an einem Fluss, Öl-Gemälde von Cornelius Krieghoff, c. 1848-50
Schauspieler Bardo Shuka I als Frau von Jugybei Ohaya (Jugybei nyobo Ohaya), c. 1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-bardo-shuka-i-als-frau-von-jugybei-ohaya-jugybei-nyobo-ohaya-c-1848-image457040565.html
RM2HFFYW9–Schauspieler Bardo Shuka I als Frau von Jugybei Ohaya (Jugybei nyobo Ohaya), c. 1848.
Francis S. Chanfrau. Stift, Tinte und Aquarell auf Papier. Datum: c. 1848. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-s-chanfrau-stift-tinte-und-aquarell-auf-papier-datum-c-1848-museum-nationale-portratgalerie-image554749871.html
RM2R6F13B–Francis S. Chanfrau. Stift, Tinte und Aquarell auf Papier. Datum: c. 1848. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE.
Jesus zum Tode Verurteilten (Jesus condenado a Muerte) c 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-zum-tode-verurteilten-jesus-condenado-a-muerte-c-1848-image211980695.html
RMP8TFF3–Jesus zum Tode Verurteilten (Jesus condenado a Muerte) c 1848
Miguel de Cervantes (1547-1616). Spanischer Schriftsteller. Statue von J. Vancell (ca. 1848-1906). Nationalbibliothek von Spanien. Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miguel-de-cervantes-1547-1616-spanischer-schriftsteller-statue-von-j-vancell-ca-1848-1906-nationalbibliothek-von-spanien-madrid-image628319784.html
RM2YE6C88–Miguel de Cervantes (1547-1616). Spanischer Schriftsteller. Statue von J. Vancell (ca. 1848-1906). Nationalbibliothek von Spanien. Madrid.
Briefbeschwerer, C. 1848-55, Baccarat, Frankreich, gegründet 1764, Baccarat, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-c-1848-55-baccarat-frankreich-gegrundet-1764-baccarat-glas-durchm-76-cm-3-in-image328654316.html
RM2A2KDX4–Briefbeschwerer, C. 1848-55, Baccarat, Frankreich, gegründet 1764, Baccarat, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in
Indischer, indischer Wigwam in Lower Canada, c. 1848, Kanada, historisch, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indischer-indischer-wigwam-in-lower-canada-c-1848-kanada-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image551401371.html
RF2R12E23–Indischer, indischer Wigwam in Lower Canada, c. 1848, Kanada, historisch, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Washington Irvings Illustrationen für die Legende von Rip van Winkle, entworfen und geätzt von F.O.C. Darley, 1848, Illustrationen: Radierung (?) Und Lithographie, Buch: 13 x 16in. (33 x 40,6 cm), Bücher, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-washington-irvings-illustrationen-fur-die-legende-von-rip-van-winkle-entworfen-und-geatzt-von-foc-darley-1848-illustrationen-radierung-und-lithographie-buch-13-x-16in-33-x-406-cm-bucher-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952507.html
RF2HW58J3–Kunst inspiriert von Washington Irvings Illustrationen für die Legende von Rip van Winkle, entworfen und geätzt von F.O.C. Darley, 1848, Illustrationen: Radierung (?) Und Lithographie, Buch: 13 x 16in. (33 x 40,6 cm), Bücher, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Indien: 'Ostindische Fischer'. Gravur, c. 1842-1848. Unter der Herrschaft des Moghul-Imperators Akbar der große, Indien genoss viel kulturellen und wirtschaftlichen Fortschritt sowie religiöse Harmonie im späten 16. Jahrhundert, und die Moghul-Kaiser allmählich erweitert ihre Reiche, um große Teile des Subkontinents abdecken. Gleichzeitig errichteten europäische Mächte wie Portugal, die Niederlande, Frankreich und Großbritannien Handelsposten und nutzten später interne Konflikte, um Kolonien zu gründen. Bis 1856 war der größte Teil Indiens unter die Kontrolle der British East India Company geraten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ostindische-fischer-gravur-c-1842-1848-unter-der-herrschaft-des-moghul-imperators-akbar-der-grosse-indien-genoss-viel-kulturellen-und-wirtschaftlichen-fortschritt-sowie-religiose-harmonie-im-spaten-16-jahrhundert-und-die-moghul-kaiser-allmahlich-erweitert-ihre-reiche-um-grosse-teile-des-subkontinents-abdecken-gleichzeitig-errichteten-europaische-machte-wie-portugal-die-niederlande-frankreich-und-grossbritannien-handelsposten-und-nutzten-spater-interne-konflikte-um-kolonien-zu-grunden-bis-1856-war-der-grosste-teil-indiens-unter-die-kontrolle-der-british-east-india-company-geraten-image344233204.html
RM2B014Y0–Indien: 'Ostindische Fischer'. Gravur, c. 1842-1848. Unter der Herrschaft des Moghul-Imperators Akbar der große, Indien genoss viel kulturellen und wirtschaftlichen Fortschritt sowie religiöse Harmonie im späten 16. Jahrhundert, und die Moghul-Kaiser allmählich erweitert ihre Reiche, um große Teile des Subkontinents abdecken. Gleichzeitig errichteten europäische Mächte wie Portugal, die Niederlande, Frankreich und Großbritannien Handelsposten und nutzten später interne Konflikte, um Kolonien zu gründen. Bis 1856 war der größte Teil Indiens unter die Kontrolle der British East India Company geraten.
45 Willie und Ella Hubard von William James Hubard, c 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/45-willie-und-ella-hubard-von-william-james-hubard-c-1848-image214076828.html
RMPC8150–45 Willie und Ella Hubard von William James Hubard, c 1848
Zachary Taylor c. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zachary-taylor-c-1848-image555579234.html
RM2R7TPYE–Zachary Taylor c. 1848
Jacques Cartier (1491-1557), Porträt des bretonischen Entdeckers von Théophile Hamel (1817–1870), Öl auf Leinwand, um 1848. Cartier ist berühmt dafür, behauptet zu haben, was jetzt Kanada für Frankreich ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-cartier-1491-1557-portrat-des-bretonischen-entdeckers-von-thophile-hamel-18171870-ol-auf-leinwand-um-1848-cartier-ist-beruhmt-dafur-behauptet-zu-haben-was-jetzt-kanada-fur-frankreich-ist-image387554107.html
RM2DEEH63–Jacques Cartier (1491-1557), Porträt des bretonischen Entdeckers von Théophile Hamel (1817–1870), Öl auf Leinwand, um 1848. Cartier ist berühmt dafür, behauptet zu haben, was jetzt Kanada für Frankreich ist.
Bauern-Häuser auf dem Wasser im Morgennebel von Paul Gabriel, c. 1848-1903, niederländische Aquarell eines ländlichen Dorfes mit zwei Personen in den mittleren Boden. (BSLOC 2016 1 4) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauern-hauser-auf-dem-wasser-im-morgennebel-von-paul-gabriel-c-1848-1903-niederlandische-aquarell-eines-landlichen-dorfes-mit-zwei-personen-in-den-mittleren-boden-bsloc-2016-1-4-115904768.html
RFGMFWM0–Bauern-Häuser auf dem Wasser im Morgennebel von Paul Gabriel, c. 1848-1903, niederländische Aquarell eines ländlichen Dorfes mit zwei Personen in den mittleren Boden. (BSLOC 2016 1 4)
Afrika, Südafrika, Kap Agulhas Cape Agulhas Leuchtturm (ca. 1848), die südlichste in Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-sudafrika-kap-agulhas-cape-agulhas-leuchtturm-ca-1848-die-sudlichste-in-afrika-image3801269.html
RMA6TGB6–Afrika, Südafrika, Kap Agulhas Cape Agulhas Leuchtturm (ca. 1848), die südlichste in Afrika
Foto Louis C. Tiffanys (1848-1933), US-amerikanische Künstlerin und Designerin, die in der dekorativen Künste gearbeitet und ist am besten für seine Arbeit in der Glasmalerei bekannt. Vom 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-louis-c-tiffanys-1848-1933-us-amerikanische-kunstlerin-und-designerin-die-in-der-dekorativen-kunste-gearbeitet-und-ist-am-besten-fur-seine-arbeit-in-der-glasmalerei-bekannt-vom-1908-image69823405.html
RME1GMD1–Foto Louis C. Tiffanys (1848-1933), US-amerikanische Künstlerin und Designerin, die in der dekorativen Künste gearbeitet und ist am besten für seine Arbeit in der Glasmalerei bekannt. Vom 1908
Porträt des William Anton Shafer von William James Hubard, c. 1848 62, High Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-william-anton-shafer-von-william-james-hubard-c-1848-62-high-museum-of-art-143307126.html
RMJ945KJ–Porträt des William Anton Shafer von William James Hubard, c. 1848 62, High Museum of Art
Pierre-Jules Mêne, Whippet, Modell c 1848 Whippet; Modell C. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jules-mne-whippet-modell-c-1848-whippet-modell-c-1848-image336043728.html
RM2AEM35M–Pierre-Jules Mêne, Whippet, Modell c 1848 Whippet; Modell C. 1848
Francesco Hayez - Porträt Teres Borri C 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-hayez-portrat-teres-borri-c-1848-image417013997.html
RF2F6CHH1–Francesco Hayez - Porträt Teres Borri C 1848
Cole Thomas - Kreuz bei Sonnenuntergang-C. 1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cole-thomas-kreuz-bei-sonnenuntergang-c-1848-image260479065.html
RMW3NRKN–Cole Thomas - Kreuz bei Sonnenuntergang-C. 1848.
"Self Portrait" von Edwin Weiß, C. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-self-portrait-von-edwin-weiss-c-1848-137445834.html
RMHYH5FP–"Self Portrait" von Edwin Weiß, C. 1848
Karikaturen von lachenden Schauspielern kritzelten an einer Wand (Hakumensho kabe no mudagaki), c. 1848/51. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikaturen-von-lachenden-schauspielern-kritzelten-an-einer-wand-hakumensho-kabe-no-mudagaki-c-184851-image457040670.html
RM2HFG012–Karikaturen von lachenden Schauspielern kritzelten an einer Wand (Hakumensho kabe no mudagaki), c. 1848/51.
Kühe am Abend. Verfasser der Stellungnahme: Anton Mauve. Dating: C. 1848 - C. 1888. Maße: H 109 mm x B 306 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhe-am-abend-verfasser-der-stellungnahme-anton-mauve-dating-c-1848-c-1888-masse-h-109-mm-x-b-306-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232976102.html
RMRF0YB2–Kühe am Abend. Verfasser der Stellungnahme: Anton Mauve. Dating: C. 1848 - C. 1888. Maße: H 109 mm x B 306 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Die Jungfrau Maria la virjen Maria la Sainte vierge c 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-maria-la-virjen-maria-la-sainte-vierge-c-1848-image211673889.html
RMP8AG5N–Die Jungfrau Maria la virjen Maria la Sainte vierge c 1848
Miguel de Cervantes (1547-1616). Spanischer Schriftsteller. Statue von J. Vancell (ca. 1848-1906). Nationalbibliothek von Spanien. Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miguel-de-cervantes-1547-1616-spanischer-schriftsteller-statue-von-j-vancell-ca-1848-1906-nationalbibliothek-von-spanien-madrid-image628319782.html
RM2YE6C86–Miguel de Cervantes (1547-1616). Spanischer Schriftsteller. Statue von J. Vancell (ca. 1848-1906). Nationalbibliothek von Spanien. Madrid.
Briefbeschwerer, C. 1848-52, möglicherweise Böhmische, Tschechische Republik, Glas, Durchm. 6 cm (2 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-c-1848-52-moglicherweise-bohmische-tschechische-republik-glas-durchm-6-cm-2-38-in-image328648752.html
RM2A2K6RC–Briefbeschwerer, C. 1848-52, möglicherweise Böhmische, Tschechische Republik, Glas, Durchm. 6 cm (2 3/8 in
Portia und Nerissa, Frauen aus William Shakespeares Comedy The Merchant of Venice, Gemälde von Friedrich Brockmann, c. 1848, Historische, digital restaurierte Reproduktion aus einem Original des 19. Jahrhunderts / Portia und Nerissa, Frauen aus William Shakespeares Komödie der Kaufmann von Venedig, Gemälde von Friedrich Brockmann, um 1848, Historisch, Digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portia-und-nerissa-frauen-aus-william-shakespeares-comedy-the-merchant-of-venice-gemalde-von-friedrich-brockmann-c-1848-historische-digital-restaurierte-reproduktion-aus-einem-original-des-19-jahrhunderts-portia-und-nerissa-frauen-aus-william-shakespeares-komodie-der-kaufmann-von-venedig-gemalde-von-friedrich-brockmann-um-1848-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image554688108.html
RF2R6C69G–Portia und Nerissa, Frauen aus William Shakespeares Comedy The Merchant of Venice, Gemälde von Friedrich Brockmann, c. 1848, Historische, digital restaurierte Reproduktion aus einem Original des 19. Jahrhunderts / Portia und Nerissa, Frauen aus William Shakespeares Komödie der Kaufmann von Venedig, Gemälde von Friedrich Brockmann, um 1848, Historisch, Digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
Inspiriert von den Brücken: Florence, Frank Duveneck, Amerikaner, 1848–1919, ca. 1880, Öl auf Leinwand auf laminiertem Karton, hergestellt in Florenz, Italien, Europa, Florenz, Italien, Europa, Gemälde, 14 7/8 × 23 1/8 Zoll (37,8 × 58,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-den-brucken-florence-frank-duveneck-amerikaner-18481919-ca-1880-ol-auf-leinwand-auf-laminiertem-karton-hergestellt-in-florenz-italien-europa-florenz-italien-europa-gemalde-14-78-23-18-zoll-378-587-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459279102.html
RF2HK5Y52–Inspiriert von den Brücken: Florence, Frank Duveneck, Amerikaner, 1848–1919, ca. 1880, Öl auf Leinwand auf laminiertem Karton, hergestellt in Florenz, Italien, Europa, Florenz, Italien, Europa, Gemälde, 14 7/8 × 23 1/8 Zoll (37,8 × 58,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Waubonsie (c. 1760 – c. 1848) war ein Anführer der Potawatomi Indianer. Sein Name wurde auf verschiedene Weise geschrieben, darunter Wabaunsee, Wah-Bahn-se, Waubonsee, Waabaanizii in der zeitgenössischen Ojibwe-Sprache, Und Wabanzi in der zeitgenössischen Potawatomi-Sprache (in beiden Sprachen bedeutet „Er verursacht Blässe“). Aus dem Buch „Geschichte der indischen Stämme Nordamerikas mit biografischen Skizzen und Anekdoten der wichtigsten Häupter. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waubonsie-c-1760-c-1848-war-ein-anfuhrer-der-potawatomi-indianer-sein-name-wurde-auf-verschiedene-weise-geschrieben-darunter-wabaunsee-wah-bahn-se-waubonsee-waabaanizii-in-der-zeitgenossischen-ojibwe-sprache-und-wabanzi-in-der-zeitgenossischen-potawatomi-sprache-in-beiden-sprachen-bedeutet-er-verursacht-blasse-aus-dem-buch-geschichte-der-indischen-stamme-nordamerikas-mit-biografischen-skizzen-und-anekdoten-der-wichtigsten-haupter-band-2-von-3-von-thomas-loraine-mckenney-und-james-hall-esq-veroffentlicht-im-jahr-1842-gemalt-von-charles-bird-king-image450086408.html
RF2H475PG–Waubonsie (c. 1760 – c. 1848) war ein Anführer der Potawatomi Indianer. Sein Name wurde auf verschiedene Weise geschrieben, darunter Wabaunsee, Wah-Bahn-se, Waubonsee, Waabaanizii in der zeitgenössischen Ojibwe-Sprache, Und Wabanzi in der zeitgenössischen Potawatomi-Sprache (in beiden Sprachen bedeutet „Er verursacht Blässe“). Aus dem Buch „Geschichte der indischen Stämme Nordamerikas mit biografischen Skizzen und Anekdoten der wichtigsten Häupter. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King
100 Kreuz bei Sonnenuntergang, von Thomas Cole, C. 1848 AD, Öl auf Leinwand - Museo Nacional Centro de Arte Reina Sofía - DSC 08676 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/100-kreuz-bei-sonnenuntergang-von-thomas-cole-c-1848-ad-ol-auf-leinwand-museo-nacional-centro-de-arte-reina-sofa-dsc-08676-image211319809.html
RMP7PCG1–100 Kreuz bei Sonnenuntergang, von Thomas Cole, C. 1848 AD, Öl auf Leinwand - Museo Nacional Centro de Arte Reina Sofía - DSC 08676
Francis S. Chanfrau c. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-s-chanfrau-c-1848-image555573889.html
RM2R7TG4H–Francis S. Chanfrau c. 1848
Goldrausch In Kalifornien. Goldsucher in El Dorado, Kalifornien c.1848-53. Der kalifornische Goldrausch (1848–1855) begann im Januar 1848 in Coloma, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldrausch-in-kalifornien-goldsucher-in-el-dorado-kalifornien-c1848-53-der-kalifornische-goldrausch-18481855-begann-im-januar-1848-in-coloma-kalifornien-image376332016.html
RM2CT7B94–Goldrausch In Kalifornien. Goldsucher in El Dorado, Kalifornien c.1848-53. Der kalifornische Goldrausch (1848–1855) begann im Januar 1848 in Coloma, Kalifornien.
Kämpft auf den Barrikaden in Berlin am 18. März 1848 von C. Becker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampft-auf-den-barrikaden-in-berlin-am-18-marz-1848-von-c-becker-image330686777.html
RM2A602A1–Kämpft auf den Barrikaden in Berlin am 18. März 1848 von C. Becker.
Afrika, Südafrika, Western Cape, Cape Agulhas, Agulhas Leuchtturm (ca. 1848); südlichste Leuchtturm in Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-sudafrika-western-cape-cape-agulhas-agulhas-leuchtturm-ca-1848-sudlichste-leuchtturm-in-afrika-image3801251.html
RMA6TGA4–Afrika, Südafrika, Western Cape, Cape Agulhas, Agulhas Leuchtturm (ca. 1848); südlichste Leuchtturm in Afrika
Etienne Barthélemy Garnier -- Christus auf dem Weg zu den Calvary Falls unter dem Gewicht des Kreuzes c.1848, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etienne-barthlemy-garnier-christus-auf-dem-weg-zu-den-calvary-falls-unter-dem-gewicht-des-kreuzes-c1848-image566372001.html
RF2RWCD7D–Etienne Barthélemy Garnier -- Christus auf dem Weg zu den Calvary Falls unter dem Gewicht des Kreuzes c.1848,
Korb, George B. scharfe Goldschmied, Bailey und Co. Einzelhändler, Philadelphia, C. 1848 1850 Silber Cincinnati Art Museum DSC 04545 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-korb-george-b-scharfe-goldschmied-bailey-und-co-einzelhandler-philadelphia-c-1848-1850-silber-cincinnati-art-museum-dsc-04545-170016936.html
RMKTGX9C–Korb, George B. scharfe Goldschmied, Bailey und Co. Einzelhändler, Philadelphia, C. 1848 1850 Silber Cincinnati Art Museum DSC 04545
Hingham, Massachusetts; circa 1848 Datum amerikanische Jahrhundert, Hingham, Massachusetts, c 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hingham-massachusetts-circa-1848-datum-amerikanische-jahrhundert-hingham-massachusetts-c-1848-image335747215.html
RM2AE6GYY–Hingham, Massachusetts; circa 1848 Datum amerikanische Jahrhundert, Hingham, Massachusetts, c 1848
Indisches Familienlager am Fluss Ölgemälde von Cornelius Krieghoff c. 1848-50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indisches-familienlager-am-fluss-olgemalde-von-cornelius-krieghoff-c-1848-50-image364586611.html
RM2C549XB–Indisches Familienlager am Fluss Ölgemälde von Cornelius Krieghoff c. 1848-50.
Cole, Thomas Kreuz bei Sonnenuntergang c 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cole-thomas-kreuz-bei-sonnenuntergang-c-1848-137414014.html
RMHYFMYA–Cole, Thomas Kreuz bei Sonnenuntergang c 1848
Karikaturen von lachenden Schauspielern kritzelten an einer Wand (Hakumensho kabe no mudagaki), c. 1848/51. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikaturen-von-lachenden-schauspielern-kritzelten-an-einer-wand-hakumensho-kabe-no-mudagaki-c-184851-image457040690.html
RM2HFG01P–Karikaturen von lachenden Schauspielern kritzelten an einer Wand (Hakumensho kabe no mudagaki), c. 1848/51.
Kartoffelroder. Verfasser der Stellungnahme: Anton Mauve. Dating: C. 1848 - C. 1888. Maße: H 191 mm x B 263 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartoffelroder-verfasser-der-stellungnahme-anton-mauve-dating-c-1848-c-1888-masse-h-191-mm-x-b-263-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232974505.html
RMRF0WA1–Kartoffelroder. Verfasser der Stellungnahme: Anton Mauve. Dating: C. 1848 - C. 1888. Maße: H 191 mm x B 263 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Jesus wird seiner Kleider beraubt. Jesus esta despojado de Sus vestiduras. c 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-wird-seiner-kleider-beraubt-jesus-esta-despojado-de-sus-vestiduras-c-1848-image211980884.html
RMP8TFNT–Jesus wird seiner Kleider beraubt. Jesus esta despojado de Sus vestiduras. c 1848
Afghanistan: 'Das Innere des Palastes von Shauh Shujah Ool Moolk, dem verstorbenen König von Caubul'. Lithographieplatte 3 aus 'Afghaunistan' von James Rattray (1818-1854), 1848. Shuja Shah Durrani (auch bekannt als Shah Shujah, Shoja Shah, Shujah al-Mulk) (c. 4. November 1785 – 5. April 1842) war Herrscher des Durrani-Reiches von 1803 bis 1809. Er regierte dann von 1839 bis zu seinem Tod im Jahr 1842. Shuja Shah gehörte der Sadozai-Linie der Abdali-Gruppe von Paschtunen an. Er wurde der fünfte Emir Afghanistans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afghanistan-das-innere-des-palastes-von-shauh-shujah-ool-moolk-dem-verstorbenen-konig-von-caubul-lithographieplatte-3-aus-afghaunistan-von-james-rattray-1818-1854-1848-shuja-shah-durrani-auch-bekannt-als-shah-shujah-shoja-shah-shujah-al-mulk-c-4-november-1785-5-april-1842-war-herrscher-des-durrani-reiches-von-1803-bis-1809-er-regierte-dann-von-1839-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1842-shuja-shah-gehorte-der-sadozai-linie-der-abdali-gruppe-von-paschtunen-an-er-wurde-der-funfte-emir-afghanistans-image344224118.html
RM2B00NAE–Afghanistan: 'Das Innere des Palastes von Shauh Shujah Ool Moolk, dem verstorbenen König von Caubul'. Lithographieplatte 3 aus 'Afghaunistan' von James Rattray (1818-1854), 1848. Shuja Shah Durrani (auch bekannt als Shah Shujah, Shoja Shah, Shujah al-Mulk) (c. 4. November 1785 – 5. April 1842) war Herrscher des Durrani-Reiches von 1803 bis 1809. Er regierte dann von 1839 bis zu seinem Tod im Jahr 1842. Shuja Shah gehörte der Sadozai-Linie der Abdali-Gruppe von Paschtunen an. Er wurde der fünfte Emir Afghanistans.
Briefbeschwerer, C. 1848-60, Europäische, evtl. Englisch, England, Glas, Durchm. 7 cm (2 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-c-1848-60-europaische-evtl-englisch-england-glas-durchm-7-cm-2-34-in-image328649032.html
RM2A2K75C–Briefbeschwerer, C. 1848-60, Europäische, evtl. Englisch, England, Glas, Durchm. 7 cm (2 3/4 in
Portia und Nerissa, Frauen aus William Shakespeares Comedy The Merchant of Venice, Gemälde von Friedrich Brockmann, c. 1848, Historische, digital restaurierte Reproduktion aus einem Original des 19. Jahrhunderts / Portia und Nerissa, Frauen aus William Shakespeares Komödie der Kaufmann von Venedig, Gemälde von Friedrich Brockmann, um 1848, Historisch, Digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portia-und-nerissa-frauen-aus-william-shakespeares-comedy-the-merchant-of-venice-gemalde-von-friedrich-brockmann-c-1848-historische-digital-restaurierte-reproduktion-aus-einem-original-des-19-jahrhunderts-portia-und-nerissa-frauen-aus-william-shakespeares-komodie-der-kaufmann-von-venedig-gemalde-von-friedrich-brockmann-um-1848-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image557208661.html
RF2RAF199–Portia und Nerissa, Frauen aus William Shakespeares Comedy The Merchant of Venice, Gemälde von Friedrich Brockmann, c. 1848, Historische, digital restaurierte Reproduktion aus einem Original des 19. Jahrhunderts / Portia und Nerissa, Frauen aus William Shakespeares Komödie der Kaufmann von Venedig, Gemälde von Friedrich Brockmann, um 1848, Historisch, Digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
Inspiriert von Tumbler, Louis Comfort Tiffany, Amerikaner, 1848–1933, Tiffany Studios, Corona, New York, 1900–1938, c.1895–1900, Favrile-Glas, Hergestellt in Corona, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Glasware, 4 x 2 3/8 Zoll (10,2 x 6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-tumbler-louis-comfort-tiffany-amerikaner-18481933-tiffany-studios-corona-new-york-19001938-c18951900-favrile-glas-hergestellt-in-corona-new-york-usa-nord-und-mittelamerika-glasware-4-x-2-38-zoll-102-x-6-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285779.html
RF2HK67KF–Inspiriert von Tumbler, Louis Comfort Tiffany, Amerikaner, 1848–1933, Tiffany Studios, Corona, New York, 1900–1938, c.1895–1900, Favrile-Glas, Hergestellt in Corona, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Glasware, 4 x 2 3/8 Zoll (10,2 x 6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Ernährung der Ungarn während der Ungarischen Revolution von 1848. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ernahrung-der-ungarn-wahrend-der-ungarischen-revolution-von-1848-von-station-und-locks-illustrierte-geschichte-der-welt-veroffentlicht-c-1882-173251913.html
RMM1T8G9–Die Ernährung der Ungarn während der Ungarischen Revolution von 1848. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882.
. Deutsch: Das mit dem Abriss der mittelalterlichen Kirche des Antonite Kloster in Maastricht, Niederlande. Zeichnung von Philippus van Gulpen, c 1848. 18 Februar 2014, 22:58:43. Philippus van Gulpen (1792-1862) 1224 Van Gulpen, Antonietenkerk 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-mit-dem-abriss-der-mittelalterlichen-kirche-des-antonite-kloster-in-maastricht-niederlande-zeichnung-von-philippus-van-gulpen-c-1848-18-februar-2014-225843-philippus-van-gulpen-1792-1862-1224-van-gulpen-antonietenkerk-5-image185741653.html
RMMP57AD–. Deutsch: Das mit dem Abriss der mittelalterlichen Kirche des Antonite Kloster in Maastricht, Niederlande. Zeichnung von Philippus van Gulpen, c 1848. 18 Februar 2014, 22:58:43. Philippus van Gulpen (1792-1862) 1224 Van Gulpen, Antonietenkerk 5
John Parker Hale c. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-parker-hale-c-1848-image555577084.html
RM2R7TM6M–John Parker Hale c. 1848
Camille-Joseph-Etienne Roqueplan, Woman and Child with Dogs, c. 1848, Öl an der Tafel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camille-joseph-etienne-roqueplan-woman-and-child-with-dogs-c-1848-ol-an-der-tafel-image537423413.html
RM2P69N19–Camille-Joseph-Etienne Roqueplan, Woman and Child with Dogs, c. 1848, Öl an der Tafel.
Guilalo-Schiffe in der Bucht von Manila (um 1848). Guilalo waren leichte Doppelausleger mit charakteristischen Segel. Sie waren in der Bucht von Manila verbreitet, wo sie für den Transport von Gütern und Passagieren von Manila nach Cavite und umgekehrt verwendet wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guilalo-schiffe-in-der-bucht-von-manila-um-1848-guilalo-waren-leichte-doppelausleger-mit-charakteristischen-segel-sie-waren-in-der-bucht-von-manila-verbreitet-wo-sie-fur-den-transport-von-gutern-und-passagieren-von-manila-nach-cavite-und-umgekehrt-verwendet-wurden-image565153153.html
RM2RRCXH5–Guilalo-Schiffe in der Bucht von Manila (um 1848). Guilalo waren leichte Doppelausleger mit charakteristischen Segel. Sie waren in der Bucht von Manila verbreitet, wo sie für den Transport von Gütern und Passagieren von Manila nach Cavite und umgekehrt verwendet wurden.
James W.C. Pennington, amerikanischer Abolitionist und Minister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-wc-pennington-amerikanischer-abolitionist-und-minister-image386298526.html
RF2DCDBKX–James W.C. Pennington, amerikanischer Abolitionist und Minister
Porträt von Ferdinand I., Kaiser von Österreich, Luigi Mantovani, c. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ferdinand-i-kaiser-von-osterreich-luigi-mantovani-c-1848-image488041666.html
RF2KA063E–Porträt von Ferdinand I., Kaiser von Österreich, Luigi Mantovani, c. 1848
"Self Portrait" von Edwin Weiß, C. 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-self-portrait-von-edwin-weiss-c-1848-162192307.html
RMKBTDXB–"Self Portrait" von Edwin Weiß, C. 1848
Der junge Doktor; wahrscheinlich C. 1848 Eastman Johnson, der junge Doktor, wahrscheinlich c 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-doktor-wahrscheinlich-c-1848-eastman-johnson-der-junge-doktor-wahrscheinlich-c-1848-image335694616.html
RM2AE45WC–Der junge Doktor; wahrscheinlich C. 1848 Eastman Johnson, der junge Doktor, wahrscheinlich c 1848
Charles Robertson - Portrait Großherzogin Mari Alexandrovna C 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-robertson-portrait-grossherzogin-mari-alexandrovna-c-1848-image415527711.html
RF2F40WRB–Charles Robertson - Portrait Großherzogin Mari Alexandrovna C 1848
Insui Sojin Nameyasu, Utagawa Kunimaro, EIN Schatzschiff, das auf der Insel der Frauen einsteigt, (Nyôgo no shima takara no irifune), Band 2 von 3. c. 1848–1854. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insui-sojin-nameyasu-utagawa-kunimaro-ein-schatzschiff-das-auf-der-insel-der-frauen-einsteigt-nygo-no-shima-takara-no-irifune-band-2-von-3-c-18481854-image364598737.html
RM2C54WBD–Insui Sojin Nameyasu, Utagawa Kunimaro, EIN Schatzschiff, das auf der Insel der Frauen einsteigt, (Nyôgo no shima takara no irifune), Band 2 von 3. c. 1848–1854.
Willie und Ella Hubard durch William James Hubard, c 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willie-und-ella-hubard-durch-william-james-hubard-c-1848-137310764.html
RMHYB17T–Willie und Ella Hubard durch William James Hubard, c 1848
Karikaturen von lachenden Schauspielern kritzelten an einer Wand (Hakumensho kabe no mudagaki), c. 1848/51. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikaturen-von-lachenden-schauspielern-kritzelten-an-einer-wand-hakumensho-kabe-no-mudagaki-c-184851-image457040659.html
RM2HFG00K–Karikaturen von lachenden Schauspielern kritzelten an einer Wand (Hakumensho kabe no mudagaki), c. 1848/51.
Pferd in einem Stall in ein offenes Scheunentor. Verfasser der Stellungnahme: Anton Mauve. Dating: C. 1848 - C. 1888. Maße: H 221 mm x B 302 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferd-in-einem-stall-in-ein-offenes-scheunentor-verfasser-der-stellungnahme-anton-mauve-dating-c-1848-c-1888-masse-h-221-mm-x-b-302-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232971933.html
RMRF0P25–Pferd in einem Stall in ein offenes Scheunentor. Verfasser der Stellungnahme: Anton Mauve. Dating: C. 1848 - C. 1888. Maße: H 221 mm x B 302 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Jesus imprints sein Gesicht auf einem Tuch. Jesus impreso su Rostro de un paño. c 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-imprints-sein-gesicht-auf-einem-tuch-jesus-impreso-su-rostro-de-un-pao-c-1848-image211980850.html
RMP8TFMJ–Jesus imprints sein Gesicht auf einem Tuch. Jesus impreso su Rostro de un paño. c 1848
Japan: Ishi-jo, Ehefrau von Oboshi Yoshio, einem der '47 Ronin'. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kuniyoshi (c. 1797-1861), 1848. Onna-Bugeisha oder weibliche Samurai, bildeten einen kleinen Teil der traditionellen japanischen Oberschicht. Viele Ehefrauen, Witwen, Töchter und Rebellen antworteten dem Ruf der Pflicht, indem sie sich in der Regel an der Seite von Samurai-Männern in einen Kampf einmisteten. Sie waren Mitglieder der Sushi (Samurai)-Klasse im feudalen Japan und wurden im Einsatz von Waffen ausgebildet, um ihren Haushalt, ihre Familie und ihre Ehre in Kriegszeiten zu schützen. Sie stellten auch eine Abweichung von der traditionellen japanischen "Hausfrau"-Rolle dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-ishi-jo-ehefrau-von-oboshi-yoshio-einem-der-47-ronin-ukiyo-e-holzschnitt-von-utagawa-kuniyoshi-c-1797-1861-1848-onna-bugeisha-oder-weibliche-samurai-bildeten-einen-kleinen-teil-der-traditionellen-japanischen-oberschicht-viele-ehefrauen-witwen-tochter-und-rebellen-antworteten-dem-ruf-der-pflicht-indem-sie-sich-in-der-regel-an-der-seite-von-samurai-mannern-in-einen-kampf-einmisteten-sie-waren-mitglieder-der-sushi-samurai-klasse-im-feudalen-japan-und-wurden-im-einsatz-von-waffen-ausgebildet-um-ihren-haushalt-ihre-familie-und-ihre-ehre-in-kriegszeiten-zu-schutzen-sie-stellten-auch-eine-abweichung-von-der-traditionellen-japanischen-hausfrau-rolle-dar-image344228703.html
RM2B00Y67–Japan: Ishi-jo, Ehefrau von Oboshi Yoshio, einem der '47 Ronin'. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kuniyoshi (c. 1797-1861), 1848. Onna-Bugeisha oder weibliche Samurai, bildeten einen kleinen Teil der traditionellen japanischen Oberschicht. Viele Ehefrauen, Witwen, Töchter und Rebellen antworteten dem Ruf der Pflicht, indem sie sich in der Regel an der Seite von Samurai-Männern in einen Kampf einmisteten. Sie waren Mitglieder der Sushi (Samurai)-Klasse im feudalen Japan und wurden im Einsatz von Waffen ausgebildet, um ihren Haushalt, ihre Familie und ihre Ehre in Kriegszeiten zu schützen. Sie stellten auch eine Abweichung von der traditionellen japanischen "Hausfrau"-Rolle dar.
Briefbeschwerer, C. 1848-55, Baccarat, Frankreich, gegründet 1764, Baccarat, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-c-1848-55-baccarat-frankreich-gegrundet-1764-baccarat-glas-durchm-76-cm-3-in-image328654317.html
RM2A2KDX5–Briefbeschwerer, C. 1848-55, Baccarat, Frankreich, gegründet 1764, Baccarat, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in
Illustrated London News Christmas Supplement 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrated-london-news-christmas-supplement-1848-image501469344.html
RM2M3RW7C–Illustrated London News Christmas Supplement 1848
Inspiriert von Catskill Scenery, Thomas Cole, Amerikaner (geb. England), 1801–1848, ca. 1833, Öl auf Leinwand, hergestellt in den USA, Nord- und Mittelamerika, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Gemälde, 24 1/2 x 32 3/8 Zoll (62,2 x 82,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-catskill-scenery-thomas-cole-amerikaner-geb-england-18011848-ca-1833-ol-auf-leinwand-hergestellt-in-den-usa-nord-und-mittelamerika-new-york-usa-nord-und-mittelamerika-gemalde-24-12-x-32-38-zoll-622-x-822-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459272702.html
RF2HK5K0E–Inspiriert von Catskill Scenery, Thomas Cole, Amerikaner (geb. England), 1801–1848, ca. 1833, Öl auf Leinwand, hergestellt in den USA, Nord- und Mittelamerika, New York, USA, Nord- und Mittelamerika, Gemälde, 24 1/2 x 32 3/8 Zoll (62,2 x 82,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die US-Marine-Expedition im Tuschan River in der Ersten Schlacht von Tuxpan, 18. April 1847, gedruckt von H Walke, 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-us-marine-expedition-im-tuschan-river-in-der-ersten-schlacht-von-tuxpan-18-april-1847-gedruckt-von-h-walke-1848-image345886637.html
RM2B2MDX5–Die US-Marine-Expedition im Tuschan River in der Ersten Schlacht von Tuxpan, 18. April 1847, gedruckt von H Walke, 1848
. Deutsch: Das mit dem Abriss der mittelalterlichen Kirche des Antonite Kloster in Maastricht, Niederlande. Zeichnung von Philippus van Gulpen, c 1848. 18 Februar 2014, 23:11:06. Philippus van Gulpen (1792-1862) 1224 Van Gulpen, Antonietenkerk 5 (Detail) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-mit-dem-abriss-der-mittelalterlichen-kirche-des-antonite-kloster-in-maastricht-niederlande-zeichnung-von-philippus-van-gulpen-c-1848-18-februar-2014-231106-philippus-van-gulpen-1792-1862-1224-van-gulpen-antonietenkerk-5-detail-image185741659.html
RMMP57AK–. Deutsch: Das mit dem Abriss der mittelalterlichen Kirche des Antonite Kloster in Maastricht, Niederlande. Zeichnung von Philippus van Gulpen, c 1848. 18 Februar 2014, 23:11:06. Philippus van Gulpen (1792-1862) 1224 Van Gulpen, Antonietenkerk 5 (Detail)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten