Takinogawa an Oji (Oji Takinogawa), aus der serie bekannte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto Meisho), C. 1839/42, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 21,3 x 33,1 cm (8 3/8 x 13 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/takinogawa-an-oji-oji-takinogawa-aus-der-serie-bekannte-orte-in-der-ostlichen-hauptstadt-toto-meisho-c-183942-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-213-x-331-cm-8-38-x-13-in-image328628937.html
RM2A2J9FN–Takinogawa an Oji (Oji Takinogawa), aus der serie bekannte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto Meisho), C. 1839/42, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 21,3 x 33,1 cm (8 3/8 x 13 in
Kasumigaseki, aus der Serie "Famous Places in Edo (Koto meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kasumigaseki-aus-der-serie-famous-places-in-edo-koto-meisho-c-183942-image453137021.html
RM2H964W1–Kasumigaseki, aus der Serie "Famous Places in Edo (Koto meisho)", c. 1839/42.
Eine alte Gravur der britischen und indischen Streitkräfte, die im Frühjahr 1839 den Bolan Pass in der Provinz Belutschistan, Pakistan, Asien verhandelten. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Während des Ersten Afghanischen Krieges (1839–42) führte General John Keane eine 000 Mann starke britisch-indische Streitmacht, die Indus-Armee, durch die Bolan- und Chojak-Pässe. Das Gelände war schwierig und die Briten wurden von Stammesleuten belästigt, aber sie stießen auf keinen größeren Widerstand. Die Invasionstruppe nahm Kandahar im April kampflos ein, nachdem ihr Herrscher, der Bruder von Dost Mohammed, nach Kabul floh, als die Armee sich näherte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-der-britischen-und-indischen-streitkrafte-die-im-fruhjahr-1839-den-bolan-pass-in-der-provinz-belutschistan-pakistan-asien-verhandelten-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-wahrend-des-ersten-afghanischen-krieges-183942-fuhrte-general-john-keane-eine-000-mann-starke-britisch-indische-streitmacht-die-indus-armee-durch-die-bolan-und-chojak-passe-das-gelande-war-schwierig-und-die-briten-wurden-von-stammesleuten-belastigt-aber-sie-stiessen-auf-keinen-grosseren-widerstand-die-invasionstruppe-nahm-kandahar-im-april-kampflos-ein-nachdem-ihr-herrscher-der-bruder-von-dost-mohammed-nach-kabul-floh-als-die-armee-sich-naherte-image636508230.html
RM2YYFCMP–Eine alte Gravur der britischen und indischen Streitkräfte, die im Frühjahr 1839 den Bolan Pass in der Provinz Belutschistan, Pakistan, Asien verhandelten. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Während des Ersten Afghanischen Krieges (1839–42) führte General John Keane eine 000 Mann starke britisch-indische Streitmacht, die Indus-Armee, durch die Bolan- und Chojak-Pässe. Das Gelände war schwierig und die Briten wurden von Stammesleuten belästigt, aber sie stießen auf keinen größeren Widerstand. Die Invasionstruppe nahm Kandahar im April kampflos ein, nachdem ihr Herrscher, der Bruder von Dost Mohammed, nach Kabul floh, als die Armee sich näherte.
Takinogawa in Oji (Oji Takinogawa), aus der Serie berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho), c 1839/42, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 21,3 x 33,1 cm (8 3/8 x 13 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/takinogawa-in-oji-oji-takinogawa-aus-der-serie-beruhmte-orte-in-der-ostlichen-hauptstadt-toto-meisho-c-183942-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-213-x-331-cm-8-38-x-13-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690780.html
RF2B8WP4C–Takinogawa in Oji (Oji Takinogawa), aus der Serie berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho), c 1839/42, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 21,3 x 33,1 cm (8 3/8 x 13 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. 'Ansicht von Strausberg. Öl auf Leinwand. 31 x 42 cm. Verso auf dem Keilrahmen in einem alten Klebeetikett alt in brauner Feder bezeichnet und betitelt "C. Freydanck/in Strausberg/Ansicht von Strausberg/Ölbild. Privatbesitz". Um 1839. . Ca. 1839. Carl Daniel Freydanck Ansicht von Strausberg c 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-strausberg-ol-auf-leinwand-31-x-42-cm-verso-auf-dem-keilrahmen-in-einem-alten-klebeetikett-alt-in-brauner-feder-bezeichnet-und-betitelt-c-freydanckin-strausbergansicht-von-strausbergolbild-privatbesitz-um-1839-ca-1839-carl-daniel-freydanck-ansicht-von-strausberg-c-1839-image184942354.html
RMMMTRT2–. 'Ansicht von Strausberg. Öl auf Leinwand. 31 x 42 cm. Verso auf dem Keilrahmen in einem alten Klebeetikett alt in brauner Feder bezeichnet und betitelt "C. Freydanck/in Strausberg/Ansicht von Strausberg/Ölbild. Privatbesitz". Um 1839. . Ca. 1839. Carl Daniel Freydanck Ansicht von Strausberg c 1839
Prise de la Bastille, le 14 Juillet 1789. Stand: c 1793. Abmessungen: Bild: 37 x 57,7 cm (14 9/16 x 22 11/16 in.) Blatt: 42,2 x 60 cm (16 5/8 x 23 5/8 in.). Medium: Radierung [unbeschriebene Beweis] auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles THEVENIN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prise-de-la-bastille-le-14-juillet-1789-stand-c-1793-abmessungen-bild-37-x-577-cm-14-916-x-22-1116-in-blatt-422-x-60-cm-16-58-x-23-58-in-medium-radierung-unbeschriebene-beweis-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charles-thevenin-image225774215.html
RMR38W8R–Prise de la Bastille, le 14 Juillet 1789. Stand: c 1793. Abmessungen: Bild: 37 x 57,7 cm (14 9/16 x 22 11/16 in.) Blatt: 42,2 x 60 cm (16 5/8 x 23 5/8 in.). Medium: Radierung [unbeschriebene Beweis] auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles THEVENIN.
Ein Baumklumpen auf einem Felsenausbiss. John Claude Nattes (Großbritannien, c. 1765–1839). Graphit; Blatt: 30 x 42.2 cm (11 13/16 x 16 5/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-baumklumpen-auf-einem-felsenausbiss-john-claude-nattes-grossbritannien-c-17651839-graphit-blatt-30-x-422-cm-11-1316-x-16-58-zoll-image448077064.html
RM2H0YJT8–Ein Baumklumpen auf einem Felsenausbiss. John Claude Nattes (Großbritannien, c. 1765–1839). Graphit; Blatt: 30 x 42.2 cm (11 13/16 x 16 5/8 Zoll).
Todesangst im Garten Gethsemane. Jesus und die Apostel Petrus und Johannes und Jakobus. Altarbild von 1839 durch DC Blunck in Frederiksund Kirche, Dänemark, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/todesangst-im-garten-gethsemane-jesus-und-die-apostel-petrus-und-johannes-und-jakobus-altarbild-von-1839-durch-dc-blunck-in-frederiksund-kirche-danemark-image240271431.html
RFRXW8JF–Todesangst im Garten Gethsemane. Jesus und die Apostel Petrus und Johannes und Jakobus. Altarbild von 1839 durch DC Blunck in Frederiksund Kirche, Dänemark,
Entwurf für einen Wangentisch, anonym, ca. 1825 - ca. 1839 Zeichnung Entwurf für einen Tisch mit Wangen aus Palisander mit Einlage mit zwei Schubladen und auf Rollen. Das Blatt auf der Rückseite nummeriert: 42, das gegenüberliegende Blatt mit Informationen über die Möbel abgebildet: 42 bis. Teil eines Albums mit 80 Blättern mit Zeichnungen und einem Druck von Furnier- und Lackmöbeln sowie Sitzmöbeln. Paris (möglicherweise) Papier. Tinte. Aquarell (Farbe). Stift-/Pinseltisch (+ Holz und anderes phytogenes Material) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-wangentisch-anonym-ca-1825-ca-1839-zeichnung-entwurf-fur-einen-tisch-mit-wangen-aus-palisander-mit-einlage-mit-zwei-schubladen-und-auf-rollen-das-blatt-auf-der-ruckseite-nummeriert-42-das-gegenuberliegende-blatt-mit-informationen-uber-die-mobel-abgebildet-42-bis-teil-eines-albums-mit-80-blattern-mit-zeichnungen-und-einem-druck-von-furnier-und-lackmobeln-sowie-sitzmobeln-paris-moglicherweise-papier-tinte-aquarell-farbe-stift-pinseltisch-holz-und-anderes-phytogenes-material-image595518467.html
RM2WGT5TK–Entwurf für einen Wangentisch, anonym, ca. 1825 - ca. 1839 Zeichnung Entwurf für einen Tisch mit Wangen aus Palisander mit Einlage mit zwei Schubladen und auf Rollen. Das Blatt auf der Rückseite nummeriert: 42, das gegenüberliegende Blatt mit Informationen über die Möbel abgebildet: 42 bis. Teil eines Albums mit 80 Blättern mit Zeichnungen und einem Druck von Furnier- und Lackmöbeln sowie Sitzmöbeln. Paris (möglicherweise) Papier. Tinte. Aquarell (Farbe). Stift-/Pinseltisch (+ Holz und anderes phytogenes Material)
Bericht des Kommissars von 1889 bis 1891. Umtopfen * U. S. F. C 1689 bis 1891. (Zu s. 544.) Schild 42. Bericht U. S. F. C 1839 bis 1891. (Zu s. 544.) Schild 43. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bericht-des-kommissars-von-1889-bis-1891-umtopfen-u-s-f-c-1689-bis-1891-zu-s-544-schild-42-bericht-u-s-f-c-1839-bis-1891-zu-s-544-schild-43-image339378020.html
RM2AM403G–Bericht des Kommissars von 1889 bis 1891. Umtopfen * U. S. F. C 1689 bis 1891. (Zu s. 544.) Schild 42. Bericht U. S. F. C 1839 bis 1891. (Zu s. 544.) Schild 43.
. Ein Wörterbuch der Fossilien von Pennsylvania und Nachbarstaaten in die Berichte und Kataloge der Umfrage benannt... Paläontologie. 343 Lma. Lingula clintoni. Siehe Lingula länglich a,-V ein. Lingula concentrica, Vanuxen, Seite 168, Abb. 42, 4. Hall, VffI e Jim^^^ Pag 223, Abb. 94? 4, Genesee Bildung, (Kogers, findet in der Genesee zwei Arten von Lingula, mit Ooniatites interruptus;^^^ Geol. Pa., 829.-Conrad, 1839). - Vllle, H^. Lingula crassa, Halle. Pal. N.Y., Bd. 1, 1847, Trenton. dc^ Asa.^. Ein '- Emmons, Amer. GeoL Vol.1, Pt. 2,1855, ich 'P'-^' S. 203, Tafel 8, Abb. 8a, 5, c, d; Shell 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-worterbuch-der-fossilien-von-pennsylvania-und-nachbarstaaten-in-die-berichte-und-kataloge-der-umfrage-benannt-palaontologie-343-lma-lingula-clintoni-siehe-lingula-langlich-a-v-ein-lingula-concentrica-vanuxen-seite-168-abb-42-4-hall-vffi-e-jim-pag-223-abb-94-4-genesee-bildung-kogers-findet-in-der-genesee-zwei-arten-von-lingula-mit-ooniatites-interruptus-geol-pa-829-conrad-1839-vllle-h-lingula-crassa-halle-pal-ny-bd-1-1847-trenton-dc-asa-ein-emmons-amer-geol-vol1-pt-21855-ich-p-s-203-tafel-8-abb-8a-5-c-d-shell-4-image216336664.html
RMPFXYHC–. Ein Wörterbuch der Fossilien von Pennsylvania und Nachbarstaaten in die Berichte und Kataloge der Umfrage benannt... Paläontologie. 343 Lma. Lingula clintoni. Siehe Lingula länglich a,-V ein. Lingula concentrica, Vanuxen, Seite 168, Abb. 42, 4. Hall, VffI e Jim^^^ Pag 223, Abb. 94? 4, Genesee Bildung, (Kogers, findet in der Genesee zwei Arten von Lingula, mit Ooniatites interruptus;^^^ Geol. Pa., 829.-Conrad, 1839). - Vllle, H^. Lingula crassa, Halle. Pal. N.Y., Bd. 1, 1847, Trenton. dc^ Asa.^. Ein '- Emmons, Amer. GeoL Vol.1, Pt. 2,1855, ich 'P'-^' S. 203, Tafel 8, Abb. 8a, 5, c, d; Shell 4
Die neue Yoshiwara (Shin Yoshiwara), aus der serie bekannte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto Meisho), C. 1839/42, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, getrimmt, 21,7 x 34,3 cm (8 9/16 x 13 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neue-yoshiwara-shin-yoshiwara-aus-der-serie-bekannte-orte-in-der-ostlichen-hauptstadt-toto-meisho-c-183942-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-getrimmt-217-x-343-cm-8-916-x-13-12-in-image328641770.html
RM2A2JWX2–Die neue Yoshiwara (Shin Yoshiwara), aus der serie bekannte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto Meisho), C. 1839/42, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, getrimmt, 21,7 x 34,3 cm (8 9/16 x 13 1/2 in.
The New Yoshiwara (Shin Yoshiwara), aus der Serie "Famous Places in the Eastern Capital (Toto meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-new-yoshiwara-shin-yoshiwara-aus-der-serie-famous-places-in-the-eastern-capital-toto-meisho-c-183942-image466988664.html
RM2J3N4PG–The New Yoshiwara (Shin Yoshiwara), aus der Serie "Famous Places in the Eastern Capital (Toto meisho)", c. 1839/42.
Abkühlung an der Ryogoku Bridge (Ryogokubashi noryo), aus der Serie berühmte Orte in Edo (Koto meisho), c 1839/42, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 25,1 x 37,8 cm (9 7/8 x 14 7/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abkuhlung-an-der-ryogoku-bridge-ryogokubashi-noryo-aus-der-serie-beruhmte-orte-in-edo-koto-meisho-c-183942-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-251-x-378-cm-9-78-x-14-78-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690799.html
RF2B8WP53–Abkühlung an der Ryogoku Bridge (Ryogokubashi noryo), aus der Serie berühmte Orte in Edo (Koto meisho), c 1839/42, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 25,1 x 37,8 cm (9 7/8 x 14 7/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Geschichte eines großen NationOr, Die Errungenschaften Unseres Landes, Militär, Marine, Politik und Zivil. E. O. C. ORD. Geboren in Maryland. 181. Abschluss an DER IT. S. MilitaryAcademy, 184. Serviert gegen die Seminole Indian?,18;i9-42. Während des Mexicanwar in Kalifornien im Einsatz und machte dort der Terrorherrschaft ein Ende. AC-Begleitung der Expedition gegen John Brown, 1859.Brig.-Gen. von Bd., Sept. ] 86i, und in Kommaudof einer Brigade. Armee des Potomac. Teilgenommen ingen. Gewährt Operationen in Mis>issippi. Kommandanthe-13.-Corps bei der Belagerung und Einnahme von Vicksburg.Askommandeur des 18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-eines-grossen-nationor-die-errungenschaften-unseres-landes-militar-marine-politik-und-zivil-e-o-c-ord-geboren-in-maryland-181-abschluss-an-der-it-s-militaryacademy-184-serviert-gegen-die-seminole-indian18i9-42-wahrend-des-mexicanwar-in-kalifornien-im-einsatz-und-machte-dort-der-terrorherrschaft-ein-ende-ac-begleitung-der-expedition-gegen-john-brown-1859brig-gen-von-bd-sept-86i-und-in-kommaudof-einer-brigade-armee-des-potomac-teilgenommen-ingen-gewahrt-operationen-in-misgtissippi-kommandanthe-13-corps-bei-der-belagerung-und-einnahme-von-vicksburgaskommandeur-des-18-image342985698.html
RM2AX09N6–Die Geschichte eines großen NationOr, Die Errungenschaften Unseres Landes, Militär, Marine, Politik und Zivil. E. O. C. ORD. Geboren in Maryland. 181. Abschluss an DER IT. S. MilitaryAcademy, 184. Serviert gegen die Seminole Indian?,18;i9-42. Während des Mexicanwar in Kalifornien im Einsatz und machte dort der Terrorherrschaft ein Ende. AC-Begleitung der Expedition gegen John Brown, 1859.Brig.-Gen. von Bd., Sept. ] 86i, und in Kommaudof einer Brigade. Armee des Potomac. Teilgenommen ingen. Gewährt Operationen in Mis>issippi. Kommandanthe-13.-Corps bei der Belagerung und Einnahme von Vicksburg.Askommandeur des 18
Cooling off in Ryogoku Brücke (Ryogokubashi noryo), aus der serie bekannte Orte in Edo (Koto Meisho), C. 1839/42, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 25,1 x 37,8 cm (9 7/8 x 14 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cooling-off-in-ryogoku-brucke-ryogokubashi-noryo-aus-der-serie-bekannte-orte-in-edo-koto-meisho-c-183942-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-251-x-378-cm-9-78-x-14-78-in-image328628977.html
RM2A2J9H5–Cooling off in Ryogoku Brücke (Ryogokubashi noryo), aus der serie bekannte Orte in Edo (Koto Meisho), C. 1839/42, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 25,1 x 37,8 cm (9 7/8 x 14 7/8 in
Tazinogawa in Oji (Oji Tazinogawa), aus der Serie "berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tazinogawa-in-oji-oji-tazinogawa-aus-der-serie-beruhmte-orte-in-der-ostlichen-hauptstadt-toto-meisho-c-183942-image466988343.html
RM2J3N4B3–Tazinogawa in Oji (Oji Tazinogawa), aus der Serie "berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho)", c. 1839/42.
Der neue Yoshiwara (Shin Yoshiwara), aus der Serie berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho), c 1839/42, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, gestutzt, 21,7 x 34,3 cm (8 9/16 x 13 1/2 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-neue-yoshiwara-shin-yoshiwara-aus-der-serie-beruhmte-orte-in-der-ostlichen-hauptstadt-toto-meisho-c-183942-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-gestutzt-217-x-343-cm-8-916-x-13-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349713774.html
RF2B8XRDJ–Der neue Yoshiwara (Shin Yoshiwara), aus der Serie berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho), c 1839/42, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, gestutzt, 21,7 x 34,3 cm (8 9/16 x 13 1/2 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die neuen jährlichen Armee Liste, Milizen und yeomanry Kavallerie Liste. 2? 2 597 Colonels. Alexander Bredin. Indische Mitarbeiter CorpsSamuel Laurence Bagshawe, Madras Inf. Lachlan Foster Jamieson, Indische S. C LiEUiENANT Colonels. Johannes Albert wenig, Indische Mitarbeiter Corps... John De Burgh Lynch, * Indische S.C... Alfred Nimmo Sandilands, * Indische S. C, Offiziere auf tlie Arbeitslosen überzähligen Liste.. Krieg Dienstleistungen der Offiziere auf die Arbeitslosen überzähligen Liste. - Sir Neville Chamberlain serviert den ganzen Affghan Kampagnen von 1839-42, während der er war attachedto Christies Korps von Irregulfj Kavallerie, und w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neuen-jahrlichen-armee-liste-milizen-und-yeomanry-kavallerie-liste-2-2-597-colonels-alexander-bredin-indische-mitarbeiter-corpssamuel-laurence-bagshawe-madras-inf-lachlan-foster-jamieson-indische-s-c-lieuienant-colonels-johannes-albert-wenig-indische-mitarbeiter-corps-john-de-burgh-lynch-indische-sc-alfred-nimmo-sandilands-indische-s-c-offiziere-auf-tlie-arbeitslosen-uberzahligen-liste-krieg-dienstleistungen-der-offiziere-auf-die-arbeitslosen-uberzahligen-liste-sir-neville-chamberlain-serviert-den-ganzen-affghan-kampagnen-von-1839-42-wahrend-der-er-war-attachedto-christies-korps-von-irregulfj-kavallerie-und-w-image339362455.html
RM2AM387K–Die neuen jährlichen Armee Liste, Milizen und yeomanry Kavallerie Liste. 2? 2 597 Colonels. Alexander Bredin. Indische Mitarbeiter CorpsSamuel Laurence Bagshawe, Madras Inf. Lachlan Foster Jamieson, Indische S. C LiEUiENANT Colonels. Johannes Albert wenig, Indische Mitarbeiter Corps... John De Burgh Lynch, * Indische S.C... Alfred Nimmo Sandilands, * Indische S. C, Offiziere auf tlie Arbeitslosen überzähligen Liste.. Krieg Dienstleistungen der Offiziere auf die Arbeitslosen überzähligen Liste. - Sir Neville Chamberlain serviert den ganzen Affghan Kampagnen von 1839-42, während der er war attachedto Christies Korps von Irregulfj Kavallerie, und w
Die Reviere der Hachiman Schrein in Fukagawa (fukagawa Hachiman keine keidai), aus der serie bekannte Orte in Edo (Koto Meisho), C. 1839/42, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 24 x 37 cm (9 7/16 x 14 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-reviere-der-hachiman-schrein-in-fukagawa-fukagawa-hachiman-keine-keidai-aus-der-serie-bekannte-orte-in-edo-koto-meisho-c-183942-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-24-x-37-cm-9-716-x-14-916-zoll-image328636184.html
RM2A2JJPG–Die Reviere der Hachiman Schrein in Fukagawa (fukagawa Hachiman keine keidai), aus der serie bekannte Orte in Edo (Koto Meisho), C. 1839/42, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 24 x 37 cm (9 7/16 x 14 9/16 Zoll
Abkühlung an der Ryogoku-Brücke (Ryogokubashi noryo), aus der Serie "Famous Places in Edo (Koto meisho)", c.. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abkuhlung-an-der-ryogoku-brucke-ryogokubashi-noryo-aus-der-serie-famous-places-in-edo-koto-meisho-c-183942-image466988328.html
RM2J3N4AG–Abkühlung an der Ryogoku-Brücke (Ryogokubashi noryo), aus der Serie "Famous Places in Edo (Koto meisho)", c.. 1839/42.
Wisteria in Kameido (Kameido Tenjin fuji hana), aus der Serie berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho), c 1839/42, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 22,4 x 37,2 cm (8 13 x 16 x 14 5/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wisteria-in-kameido-kameido-tenjin-fuji-hana-aus-der-serie-beruhmte-orte-in-der-ostlichen-hauptstadt-toto-meisho-c-183942-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-224-x-372-cm-8-13-x-16-x-14-58-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349707104.html
RF2B8XEYC–Wisteria in Kameido (Kameido Tenjin fuji hana), aus der Serie berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho), c 1839/42, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 22,4 x 37,2 cm (8 13 x 16 x 14 5/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Geschichte von Northumberland County, Pennsylvania, liam Shannon; 1821-24.James R. Shannon; 1824-27, Martin Weaver; 1827-30, Jacob McKinney:1830-33, Peter Lazarus; 1833-36, Henry Reader; 1836-39, George W.Kiehl; 1839-42, Henry Gossler; 1842-45, Felix Maiirer; 1845-48, ThomasA. BiUington; 1848-51, James Covert; 1851-54, WilHam B. Kipp; 1854-57, Henry Weise; 1857-60, James Vandyke; 1860-63, David Waldron; 1861-66.William M. Weaver; 66-69, Daniel Beckley; 1869-72, John B. Heller:1872-76, Samuel H. Rothermel; 1876-79, John W. Jac R. 1882-88; 1882-88; William M. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-northumberland-county-pennsylvania-liam-shannon-1821-24james-r-shannon-1824-27-martin-weaver-1827-30-jacob-mckinney1830-33-peter-lazarus-1833-36-henry-reader-1836-39-george-wkiehl-1839-42-henry-gossler-1842-45-felix-maiirer-1845-48-thomasa-biuington-1848-51-james-covert-1851-54-wilham-b-kipp-1854-57-henry-weise-1857-60-james-vandyke-1860-63-david-waldron-1861-66william-m-weaver-66-69-daniel-beckley-1869-72-john-b-heller1872-76-samuel-h-rothermel-1876-79-john-w-jac-r-1882-88-1882-88-william-m-image342712803.html
RM2AWFWJY–Geschichte von Northumberland County, Pennsylvania, liam Shannon; 1821-24.James R. Shannon; 1824-27, Martin Weaver; 1827-30, Jacob McKinney:1830-33, Peter Lazarus; 1833-36, Henry Reader; 1836-39, George W.Kiehl; 1839-42, Henry Gossler; 1842-45, Felix Maiirer; 1845-48, ThomasA. BiUington; 1848-51, James Covert; 1851-54, WilHam B. Kipp; 1854-57, Henry Weise; 1857-60, James Vandyke; 1860-63, David Waldron; 1861-66.William M. Weaver; 66-69, Daniel Beckley; 1869-72, John B. Heller:1872-76, Samuel H. Rothermel; 1876-79, John W. Jac R. 1882-88; 1882-88; William M.
Wisteria an Kameido (kameido Tenjin fuji Hana), aus der serie bekannte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto Meisho), C. 1839/42, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 22,4 x 37,2 cm (8 13/16 x 14 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wisteria-an-kameido-kameido-tenjin-fuji-hana-aus-der-serie-bekannte-orte-in-der-ostlichen-hauptstadt-toto-meisho-c-183942-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-224-x-372-cm-8-1316-x-14-58-in-image328638638.html
RM2A2JNX6–Wisteria an Kameido (kameido Tenjin fuji Hana), aus der serie bekannte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto Meisho), C. 1839/42, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797-1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 22,4 x 37,2 cm (8 13/16 x 14 5/8 in
Wisteria in Kameido (Kameido Tenjin fuji hana), aus der Serie "Famous Places in the Eastern Capital (Toto meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wisteria-in-kameido-kameido-tenjin-fuji-hana-aus-der-serie-famous-places-in-the-eastern-capital-toto-meisho-c-183942-image466988568.html
RM2J3N4K4–Wisteria in Kameido (Kameido Tenjin fuji hana), aus der Serie "Famous Places in the Eastern Capital (Toto meisho)", c. 1839/42.
Die Vororte des Hachiman-Schreins in Fukagawa (Fukagawa Hachiman no keidai), aus der Serie berühmte Orte in Edo (Koto meisho), c 1839/42, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 24 x 37 cm (9 7/16 x 14 9/16 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vororte-des-hachiman-schreins-in-fukagawa-fukagawa-hachiman-no-keidai-aus-der-serie-beruhmte-orte-in-edo-koto-meisho-c-183942-utagawa-hiroshige-japanisch-177-1858-japan-farbholzholzmuster-oban-24-x-37-cm-9-716-x-14-916-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349702142.html
RF2B8X8J6–Die Vororte des Hachiman-Schreins in Fukagawa (Fukagawa Hachiman no keidai), aus der Serie berühmte Orte in Edo (Koto meisho), c 1839/42, Utagawa Hiroshige ?? ??, Japanisch, 177-1858, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 24 x 37 cm (9 7/16 x 14 9/16 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Annals of the South African Museum = Annale van die Suid-Afrikaanse Museum . Abbildung 46 Verzierungen in Flechtmuster. A. Ostkap. Breite des Bandes 20 mm.SAM-5922. B. Mpondo, Flagstaff, 1901. Bandbreite 25 mm. SAM-249b. C. Mpondo, Flagstaff, 1901. Banddurchmesser 6 mm. SAM-249a... Dekoration: Einige haben Perlen hinzugefügt.Verzierung: Messingknöpfe. WerkzeugeKeine. Materialien Blühende Halme von Gräsern, hauptsächlich Digitaria spp., oder sehr dünne oder abgestreifte Segge. Aufzeichnungen Früh: Backhouse 1839 [1844: 269], Mpondo. Dohne 1836-1844 [1844: 42], Xhosa. 58 ANNALEN DES SÜDAFRIKANISCHEN MUSEUMS Recent: SAM-249, 1901, Mpondo, FL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annals-of-the-south-african-museum-=-annale-van-die-suid-afrikaanse-museum-abbildung-46-verzierungen-in-flechtmuster-a-ostkap-breite-des-bandes-20-mmsam-5922-b-mpondo-flagstaff-1901-bandbreite-25-mm-sam-249b-c-mpondo-flagstaff-1901-banddurchmesser-6-mm-sam-249a-dekoration-einige-haben-perlen-hinzugefugtverzierung-messingknopfe-werkzeugekeine-materialien-bluhende-halme-von-grasern-hauptsachlich-digitaria-spp-oder-sehr-dunne-oder-abgestreifte-segge-aufzeichnungen-fruh-backhouse-1839-1844-269-mpondo-dohne-1836-1844-1844-42-xhosa-58-annalen-des-sudafrikanischen-museums-recent-sam-249-1901-mpondo-fl-image370128903.html
RM2CE4R5B–. Annals of the South African Museum = Annale van die Suid-Afrikaanse Museum . Abbildung 46 Verzierungen in Flechtmuster. A. Ostkap. Breite des Bandes 20 mm.SAM-5922. B. Mpondo, Flagstaff, 1901. Bandbreite 25 mm. SAM-249b. C. Mpondo, Flagstaff, 1901. Banddurchmesser 6 mm. SAM-249a... Dekoration: Einige haben Perlen hinzugefügt.Verzierung: Messingknöpfe. WerkzeugeKeine. Materialien Blühende Halme von Gräsern, hauptsächlich Digitaria spp., oder sehr dünne oder abgestreifte Segge. Aufzeichnungen Früh: Backhouse 1839 [1844: 269], Mpondo. Dohne 1836-1844 [1844: 42], Xhosa. 58 ANNALEN DES SÜDAFRIKANISCHEN MUSEUMS Recent: SAM-249, 1901, Mpondo, FL
Die Vase mit Tulpen, C. 1890, Paul Cézanne, Französisch, 1839-1906, Frankreich, Öl auf Leinwand, 23 cm × 16 cm. (59,6 × 42,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vase-mit-tulpen-c-1890-paul-czanne-franzosisch-1839-1906-frankreich-ol-auf-leinwand-23-cm-16-cm-596-423-cm-image328638641.html
RM2A2JNX9–Die Vase mit Tulpen, C. 1890, Paul Cézanne, Französisch, 1839-1906, Frankreich, Öl auf Leinwand, 23 cm × 16 cm. (59,6 × 42,3 cm
Die Bezirke des Hachiman-Schreins in Fukagawa (Fukagawa Hachiman no keidai), aus der Serie "Famous Places in Edo (Koto meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bezirke-des-hachiman-schreins-in-fukagawa-fukagawa-hachiman-no-keidai-aus-der-serie-famous-places-in-edo-koto-meisho-c-183942-image466993458.html
RM2J3NAWP–Die Bezirke des Hachiman-Schreins in Fukagawa (Fukagawa Hachiman no keidai), aus der Serie "Famous Places in Edo (Koto meisho)", c. 1839/42.
Die Vase von Tulpen, c 1890, Paul Cézanne, Französisch, 1839-1906, Frankreich, Öl auf Leinwand, 23 1/2 × 16 5/8 in. (59,6 × 42,3 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vase-von-tulpen-c-1890-paul-czanne-franzosisch-1839-1906-frankreich-ol-auf-leinwand-23-12-16-58-in-596-423-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349707109.html
RF2B8XEYH–Die Vase von Tulpen, c 1890, Paul Cézanne, Französisch, 1839-1906, Frankreich, Öl auf Leinwand, 23 1/2 × 16 5/8 in. (59,6 × 42,3 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Geschichte der Grafschaften Ingham und Eaton, Michigan. 1872, EliasCulver; 1873-74, Henry H. Cook; 1875-76, Orville F. Miller; 1877-78, Frank White; 1879, Julius W. Chapin. SCHATZMEISTER.1839, Peter Lin.lerman; 1840, Freeman Wilson; 1841-42, HiramConverse; 1843, Joseph Hopkins; 1844-45, James Turner; 1846,Isaac C. Pago; 1847, Asa Hill; 1848, Joseph Hopkins; 1849-50,Arnold Walker; 1851, Almon M. Chapin; 1852-63, GeorgeBelcher; 1854, George D. Pease; 1855, Ira 0. Darling; 1856,James D. Hulse; 1857, Barney Holmes; 1858, Peter L. Rose; 1859, Ariel Y. Olds; 1861), George D. Pease; 1861-63, John M.Dresser; 18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-grafschaften-ingham-und-eaton-michigan-1872-eliasculver-1873-74-henry-h-cook-1875-76-orville-f-miller-1877-78-frank-white-1879-julius-w-chapin-schatzmeister1839-peter-linlerman-1840-freeman-wilson-1841-42-hiramconverse-1843-joseph-hopkins-1844-45-james-turner-1846isaac-c-pago-1847-asa-hill-1848-joseph-hopkins-1849-50arnold-walker-1851-almon-m-chapin-1852-63-georgebelcher-1854-george-d-pease-1855-ira-0-darling-1856james-d-hulse-1857-barney-holmes-1858-peter-l-rose-1859-ariel-y-olds-1861-george-d-pease-1861-63-john-mdresser-18-image372634256.html
RM2CJ6XP8–. Geschichte der Grafschaften Ingham und Eaton, Michigan. 1872, EliasCulver; 1873-74, Henry H. Cook; 1875-76, Orville F. Miller; 1877-78, Frank White; 1879, Julius W. Chapin. SCHATZMEISTER.1839, Peter Lin.lerman; 1840, Freeman Wilson; 1841-42, HiramConverse; 1843, Joseph Hopkins; 1844-45, James Turner; 1846,Isaac C. Pago; 1847, Asa Hill; 1848, Joseph Hopkins; 1849-50,Arnold Walker; 1851, Almon M. Chapin; 1852-63, GeorgeBelcher; 1854, George D. Pease; 1855, Ira 0. Darling; 1856,James D. Hulse; 1857, Barney Holmes; 1858, Peter L. Rose; 1859, Ariel Y. Olds; 1861), George D. Pease; 1861-63, John M.Dresser; 18
Paul Cézanne, (Künstler), Französisch, 1839 - 1906, Stillleben mit Äpfeln und Pfirsichen, c. 1905, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81 x 100.5 cm (31 7/8 x 39 9/16 Zoll), gerahmt: 108.9 x 128.3 cm (42 7/8 x 50 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-kunstler-franzosisch-1839-1906-stillleben-mit-apfeln-und-pfirsichen-c-1905-ol-auf-leinwand-insgesamt-81-x-1005-cm-31-78-x-39-916-zoll-gerahmt-1089-x-1283-cm-42-78-x-50-12-zoll-image386274020.html
RM2DCC8CM–Paul Cézanne, (Künstler), Französisch, 1839 - 1906, Stillleben mit Äpfeln und Pfirsichen, c. 1905, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81 x 100.5 cm (31 7/8 x 39 9/16 Zoll), gerahmt: 108.9 x 128.3 cm (42 7/8 x 50 1/2 Zoll
Kirschblütensaison in Nakanocho in der Yoshiwara (Yoshiwara Nakanocho sakura toki), aus der Serie "Famous Places in Edo (Edo meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirschblutensaison-in-nakanocho-in-der-yoshiwara-yoshiwara-nakanocho-sakura-toki-aus-der-serie-famous-places-in-edo-edo-meisho-c-183942-image466994206.html
RM2J3NBTE–Kirschblütensaison in Nakanocho in der Yoshiwara (Yoshiwara Nakanocho sakura toki), aus der Serie "Famous Places in Edo (Edo meisho)", c. 1839/42.
Wien I, Hofburg, Augustinergang-Flügel, Bibliotheksgalerie über dem Augustinergang, Werksatz für die Terrasse davor, um 1839, Plan, Kreide (Vorzeichnung); Stift in schwarz; grau, rosa, gelb und braun gewaschen, Blatt: 68,2 x 146,7 cm, C&IHONIG, „C/.“, Darstellungsbezeichnungen, Abschnittsinformationen, Materialangaben, „A/III 42“, rückwärts: „C./. (In Stift), doppelt (in Kreide)“, „Stadt Nr., 569“ (in Stift), „19.“ (In Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-i-hofburg-augustinergang-flugel-bibliotheksgalerie-uber-dem-augustinergang-werksatz-fur-die-terrasse-davor-um-1839-plan-kreide-vorzeichnung-stift-in-schwarz-grau-rosa-gelb-und-braun-gewaschen-blatt-682-x-1467-cm-cihonig-c-darstellungsbezeichnungen-abschnittsinformationen-materialangaben-aiii-42-ruckwarts-c-in-stift-doppelt-in-kreide-stadt-nr-569-in-stift-19-in-kreide-image573333324.html
RM2T8NGE4–Wien I, Hofburg, Augustinergang-Flügel, Bibliotheksgalerie über dem Augustinergang, Werksatz für die Terrasse davor, um 1839, Plan, Kreide (Vorzeichnung); Stift in schwarz; grau, rosa, gelb und braun gewaschen, Blatt: 68,2 x 146,7 cm, C&IHONIG, „C/.“, Darstellungsbezeichnungen, Abschnittsinformationen, Materialangaben, „A/III 42“, rückwärts: „C./. (In Stift), doppelt (in Kreide)“, „Stadt Nr., 569“ (in Stift), „19.“ (In Kreide
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Abbildung i42 die Messing Square, wäre es Ha'e Abgenutzt wie chapeau Ornament ist ein Offizier oder als Verzierung auf dem runden Leder; Draa ond Kappe der Periode. Die vier Pfeile in der linken Talon eagle's sind ungewöhnlich. CHAPEAU KOKARDE, GENERAL OFFICER, C 1840 USNM 604962-M ( S-K 1106). Abbildung 146. Dieses große, runde chapeau Kokarde zusammen mit dem goldenen Stickerei und Pailletten auf Schwarz - gerippter Seiden- und seinen Ring von 24 Silber - Metall Sterne scheint identisch zu sein. Abbildung 143, Kokarden, die Als um 1839 getragen von Gen. Edmund S. gezeigt wurden Gaines ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-abbildung-i42-die-messing-square-ware-es-hae-abgenutzt-wie-chapeau-ornament-ist-ein-offizier-oder-als-verzierung-auf-dem-runden-leder-draa-ond-kappe-der-periode-die-vier-pfeile-in-der-linken-talon-eagles-sind-ungewohnlich-chapeau-kokarde-general-officer-c-1840-usnm-604962-m-s-k-1106-abbildung-146-dieses-grosse-runde-chapeau-kokarde-zusammen-mit-dem-goldenen-stickerei-und-pailletten-auf-schwarz-gerippter-seiden-und-seinen-ring-von-24-silber-metall-sterne-scheint-identisch-zu-sein-abbildung-143-kokarden-die-als-um-1839-getragen-von-gen-edmund-s-gezeigt-wurden-gaines-ein-image233734087.html
RMRG7E5Y–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Abbildung i42 die Messing Square, wäre es Ha'e Abgenutzt wie chapeau Ornament ist ein Offizier oder als Verzierung auf dem runden Leder; Draa ond Kappe der Periode. Die vier Pfeile in der linken Talon eagle's sind ungewöhnlich. CHAPEAU KOKARDE, GENERAL OFFICER, C 1840 USNM 604962-M ( S-K 1106). Abbildung 146. Dieses große, runde chapeau Kokarde zusammen mit dem goldenen Stickerei und Pailletten auf Schwarz - gerippter Seiden- und seinen Ring von 24 Silber - Metall Sterne scheint identisch zu sein. Abbildung 143, Kokarden, die Als um 1839 getragen von Gen. Edmund S. gezeigt wurden Gaines ein
Mond bei Takanawa (Takanawa no tsuki), aus der Serie „drei Ansichten berühmter Orte in Edo (Edo meisho mittsu no nagame)“, c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mond-bei-takanawa-takanawa-no-tsuki-aus-der-serie-drei-ansichten-beruhmter-orte-in-edo-edo-meisho-mittsu-no-nagame-c-183942-image466988571.html
RM2J3N4K7–Mond bei Takanawa (Takanawa no tsuki), aus der Serie „drei Ansichten berühmter Orte in Edo (Edo meisho mittsu no nagame)“, c. 1839/42.
Kirschblüten in voller Blüte entlang des Sumida-Flusses (Sumidagawa hanazakari), aus der Serie "berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirschbluten-in-voller-blute-entlang-des-sumida-flusses-sumidagawa-hanazakari-aus-der-serie-beruhmte-orte-in-der-ostlichen-hauptstadt-toto-meisho-c-183942-image466994197.html
RM2J3NBT5–Kirschblüten in voller Blüte entlang des Sumida-Flusses (Sumidagawa hanazakari), aus der Serie "berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho)", c. 1839/42.
Dusche am Ufer des Sumida Flusses (Sumidagawa zutsumi hakuu no zu), aus der Serie "Neuausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dusche-am-ufer-des-sumida-flusses-sumidagawa-zutsumi-hakuu-no-zu-aus-der-serie-neuausgewahlte-beruhmte-orte-in-edo-shinsen-edo-meisho-c-183942-image466994201.html
RM2J3NBT9–Dusche am Ufer des Sumida Flusses (Sumidagawa zutsumi hakuu no zu), aus der Serie "Neuausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)", c. 1839/42.
Spring Dawn in the New Yoshiwara (Shin Yoshiwara haru akebono no zu), aus der Serie "Famous Places in Edo (Edo meisho no uchi)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spring-dawn-in-the-new-yoshiwara-shin-yoshiwara-haru-akebono-no-zu-aus-der-serie-famous-places-in-edo-edo-meisho-no-uchi-c-183942-image466994817.html
RM2J3NCJ9–Spring Dawn in the New Yoshiwara (Shin Yoshiwara haru akebono no zu), aus der Serie "Famous Places in Edo (Edo meisho no uchi)", c. 1839/42.
Frühlingsszene von Nakanocho in der New Yoshiwara (Shin Yoshiwara Nakanocho haru no kei), aus der Serie "Neuausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhlingsszene-von-nakanocho-in-der-new-yoshiwara-shin-yoshiwara-nakanocho-haru-no-kei-aus-der-serie-neuausgewahlte-beruhmte-orte-in-edo-shinsen-edo-meisho-c-183942-image466995998.html
RM2J3NE4E–Frühlingsszene von Nakanocho in der New Yoshiwara (Shin Yoshiwara Nakanocho haru no kei), aus der Serie "Neuausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)", c. 1839/42.
Frühlingsansicht des neuen Uferdamms am Shinobazu Teich (Shinobazu ike Shin dote haru no kei), aus der Serie "Neuausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhlingsansicht-des-neuen-uferdamms-am-shinobazu-teich-shinobazu-ike-shin-dote-haru-no-kei-aus-der-serie-neuausgewahlte-beruhmte-orte-in-edo-shinsen-edo-meisho-c-183942-image466994856.html
RM2J3NCKM–Frühlingsansicht des neuen Uferdamms am Shinobazu Teich (Shinobazu ike Shin dote haru no kei), aus der Serie "Neuausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)", c. 1839/42.
Szenische Ansicht vom Gipfel des Berges Atago in Shiba (Shiba Atago sanjo chobo no zu), aus der Serie "Neuausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenische-ansicht-vom-gipfel-des-berges-atago-in-shiba-shiba-atago-sanjo-chobo-no-zu-aus-der-serie-neuausgewahlte-beruhmte-orte-in-edo-shinsen-edo-meisho-c-183942-image466994073.html
RM2J3NBKN–Szenische Ansicht vom Gipfel des Berges Atago in Shiba (Shiba Atago sanjo chobo no zu), aus der Serie "Neuausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)", c. 1839/42.
Wisteria in voller Blüte in den Bezirken des Kameido Tenmangu Shrine (Kameido Tenmangu keidai fuji hanazakari no zu), aus der Serie "Neuausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)", c. 1839/42. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wisteria-in-voller-blute-in-den-bezirken-des-kameido-tenmangu-shrine-kameido-tenmangu-keidai-fuji-hanazakari-no-zu-aus-der-serie-neuausgewahlte-beruhmte-orte-in-edo-shinsen-edo-meisho-c-183942-image466994846.html
RM2J3NCKA–Wisteria in voller Blüte in den Bezirken des Kameido Tenmangu Shrine (Kameido Tenmangu keidai fuji hanazakari no zu), aus der Serie "Neuausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)", c. 1839/42.