Bäume auf dem Wasser, Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-auf-dem-wasser-remigius-adrianus-haanen-c-1827-1888-image240607658.html
RMRYCHEJ–Bäume auf dem Wasser, Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1888
Portrait des Komponisten Joseph Haydn (1732-1809), C. 1827. Schöpfer: Breitkopf & Härtel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-joseph-haydn-1732-1809-c-1827-schopfer-breitkopf-hartel-image248912666.html
RMTCXXJ2–Portrait des Komponisten Joseph Haydn (1732-1809), C. 1827. Schöpfer: Breitkopf & Härtel.
Vietnam: Buddha-Bilder in einem Tempel in Hoi an. Abbildung, c. 1827. Hội an ist eine Stadt an der südlichen Zentralküste Vietnams, die sich neben dem Südchinesischen Meer (Ostmeer) befindet. Es liegt in der Provinz Quảng Nam und hat etwa 120.000 Einwohner. Es wurde von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-buddha-bilder-in-einem-tempel-in-hoi-an-abbildung-c-1827-hi-an-ist-eine-stadt-an-der-sudlichen-zentralkuste-vietnams-die-sich-neben-dem-sudchinesischen-meer-ostmeer-befindet-es-liegt-in-der-provinz-qung-nam-und-hat-etwa-120000-einwohner-es-wurde-von-der-unesco-als-weltkulturerbe-anerkannt-image344239538.html
RM2B01D16–Vietnam: Buddha-Bilder in einem Tempel in Hoi an. Abbildung, c. 1827. Hội an ist eine Stadt an der südlichen Zentralküste Vietnams, die sich neben dem Südchinesischen Meer (Ostmeer) befindet. Es liegt in der Provinz Quảng Nam und hat etwa 120.000 Einwohner. Es wurde von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt.
Modische junge Frauen c. 1827, einen breitkrempigen Hut mit Straußenfedern und Bändern geschmückt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modische-junge-frauen-c-1827-einen-breitkrempigen-hut-mit-straussenfedern-und-bandern-geschmuckt-131472282.html
RMHHW26J–Modische junge Frauen c. 1827, einen breitkrempigen Hut mit Straußenfedern und Bändern geschmückt.
James W.C. Pennington Escapes to Freedom, 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-wc-pennington-escapes-to-freedom-1827-image386293461.html
RF2DCD571–James W.C. Pennington Escapes to Freedom, 1827
Faust und Mephisto von Eugene Delacroix, Öl auf Leinwand, c.1827-28 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faust-und-mephisto-von-eugene-delacroix-ol-auf-leinwand-c1827-28-137343881.html
RMHYCFEH–Faust und Mephisto von Eugene Delacroix, Öl auf Leinwand, c.1827-28
. Englisch: Akbar II in all seiner Herrlichkeit, in formellen Prozession, c. 1827-30. ca. 1827-30. Unbekannt 27 Akbar II in all seiner Herrlichkeit, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-akbar-ii-in-all-seiner-herrlichkeit-in-formellen-prozession-c-1827-30-ca-1827-30-unbekannt-27-akbar-ii-in-all-seiner-herrlichkeit-image188836267.html
RMMY66GB–. Englisch: Akbar II in all seiner Herrlichkeit, in formellen Prozession, c. 1827-30. ca. 1827-30. Unbekannt 27 Akbar II in all seiner Herrlichkeit,
Francisco Pedro Amaral Europa C 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-pedro-amaral-europa-c-1827-139869536.html
RMJ3FH0G–Francisco Pedro Amaral Europa C 1827
Francesco Hayez - BATSEBA C 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-hayez-batseba-c-1827-image416062476.html
RF2F4W7X4–Francesco Hayez - BATSEBA C 1827
Camille Corot (1796-1875). Französischer Maler. Die roten Felsen bei Civita Castellana, c. 1827. National Museum. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camille-corot-1796-1875-franzosischer-maler-die-roten-felsen-bei-civita-castellana-c-1827-national-museum-stockholm-schweden-image211159543.html
RMP7F447–Camille Corot (1796-1875). Französischer Maler. Die roten Felsen bei Civita Castellana, c. 1827. National Museum. Stockholm. Schweden.
Francisco Pedro do Amaral - Europa - c 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-pedro-do-amaral-europa-c-1827-image343969634.html
RM2AYH4NP–Francisco Pedro do Amaral - Europa - c 1827.
Camille Corot (1796-1875). Französischer Maler. Die roten Felsen bei Civita Castellana, c. 1827. National Museum. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-camille-corot-1796-1875-franzosischer-maler-die-roten-felsen-bei-civita-castellana-c-1827-national-museum-stockholm-schweden-92957462.html
RMFB6G5A–Camille Corot (1796-1875). Französischer Maler. Die roten Felsen bei Civita Castellana, c. 1827. National Museum. Stockholm. Schweden.
Francisco Pedro Amaral Europa C 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-pedro-amaral-europa-c-1827-132450430.html
RMHKDHTE–Francisco Pedro Amaral Europa C 1827
Katsushika Hokusai, Herbst Aoiga Oka, Yedo, Drucken, C. 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-herbst-aoiga-oka-yedo-drucken-c-1827-image244764813.html
RMT6600D–Katsushika Hokusai, Herbst Aoiga Oka, Yedo, Drucken, C. 1827
Porträt von Nikolai Gogol. Holzstich, ca. 1827 (Sammlung der Porträts von Nikolai Gogol, Moskau. Nikolai Wassiljewitsch Gogol (1909 1809–1852) war ein großer russischer Schriftsteller, Kurzgeschichten-Autor und Dramatiker ukrainischer Herkunft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-nikolai-gogol-holzstich-ca-1827-sammlung-der-portrats-von-nikolai-gogol-moskau-nikolai-wassiljewitsch-gogol-1909-18091852-war-ein-grosser-russischer-schriftsteller-kurzgeschichten-autor-und-dramatiker-ukrainischer-herkunft-image623199124.html
RM2Y5W4RG–Porträt von Nikolai Gogol. Holzstich, ca. 1827 (Sammlung der Porträts von Nikolai Gogol, Moskau. Nikolai Wassiljewitsch Gogol (1909 1809–1852) war ein großer russischer Schriftsteller, Kurzgeschichten-Autor und Dramatiker ukrainischer Herkunft.
Katharina II, besser bekannt als Katharina die große, proklamierte sich Kaiserin von Russland im Jahre 1762. Deutsch durch Geburt, heiratete die Zukunft Peter III. von Russland, war der Enkel von Peter dem großen im Jahre 1744. Sie machte Polen ein Protektorat und Russland eine Großmacht im Nahen Osten. Dieser Abbildung aus dem Jahre 1899, basiert auf ein Gemälde von Aexandro Ossani (c. 1827 geboren), der lebte/war in England tätig und ist bekannt für seine Porträts... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-katharina-ii-besser-bekannt-als-katharina-die-grosse-proklamierte-sich-kaiserin-von-russland-im-jahre-1762-deutsch-durch-geburt-heiratete-die-zukunft-peter-iii-von-russland-war-der-enkel-von-peter-dem-grossen-im-jahre-1744-sie-machte-polen-ein-protektorat-und-russland-eine-grossmacht-im-nahen-osten-dieser-abbildung-aus-dem-jahre-1899-basiert-auf-ein-gemalde-von-aexandro-ossani-c-1827-geboren-der-lebtewar-in-england-tatig-und-ist-bekannt-fur-seine-portrats-128852679.html
RFHDHMWB–Katharina II, besser bekannt als Katharina die große, proklamierte sich Kaiserin von Russland im Jahre 1762. Deutsch durch Geburt, heiratete die Zukunft Peter III. von Russland, war der Enkel von Peter dem großen im Jahre 1744. Sie machte Polen ein Protektorat und Russland eine Großmacht im Nahen Osten. Dieser Abbildung aus dem Jahre 1899, basiert auf ein Gemälde von Aexandro Ossani (c. 1827 geboren), der lebte/war in England tätig und ist bekannt für seine Porträts...
Catalani, Angelica Zeichner: Böhm, C. (1827) Druck: Lithografisches Institut Ferdinand Seiffert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catalani-angelica-zeichner-bohm-c-1827-druck-lithografisches-institut-ferdinand-seiffert-image418450166.html
RM2F8P1CP–Catalani, Angelica Zeichner: Böhm, C. (1827) Druck: Lithografisches Institut Ferdinand Seiffert
Blick auf den Strand, über die Zeit der Humboldt's Besuch in London im Jahre 1827. Gemälde von C.R. Stanley. Das Londoner Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-strand-uber-die-zeit-der-humboldts-besuch-in-london-im-jahre-1827-gemalde-von-cr-stanley-das-londoner-museum-image268813197.html
RMWH9DY9–Blick auf den Strand, über die Zeit der Humboldt's Besuch in London im Jahre 1827. Gemälde von C.R. Stanley. Das Londoner Museum
The Escape um 1827 von James Ward Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-escape-um-1827-von-james-ward-image574125412.html
RM2TA1JR0–The Escape um 1827 von James Ward
Unternehmen unter einer Eiche, Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unternehmen-unter-einer-eiche-remigius-adrianus-haanen-c-1827-1879-image240637907.html
RMRYE02Y–Unternehmen unter einer Eiche, Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1879
Portrait von Mikhail Matveevich Cherkasov, C. 1827. Schöpfer: Kiprensky, Orest Adamovich (1782-1836). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-mikhail-matveevich-cherkasov-c-1827-schopfer-kiprensky-orest-adamovich-1782-1836-image248913525.html
RMTCXYMN–Portrait von Mikhail Matveevich Cherkasov, C. 1827. Schöpfer: Kiprensky, Orest Adamovich (1782-1836).
Japan/China: Porträt des fiktiven Astronomen Chicasei Goyo (Wu Yong). Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kuniyoshi (1798-1861), c. 1827-1830. Wu Yong ist eine fiktive Figur am Wasserrand, einer der vier großen klassischen Romane der chinesischen Literatur. Er belegt den 3. Platz unter den 36 Himmlischen Geistern der 108 Liangshan-Helden und wird als „einfallsreicher Stern“ bezeichnet. In Japan heißt er Chicasei Goyo. Utagawa Kuniyoshi war einer der letzten großen Meister des japanischen Ukiyo-e-Stils von Holzschnitt und Malerei. Er ist mit der Utagawa Schule verbunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanchina-portrat-des-fiktiven-astronomen-chicasei-goyo-wu-yong-ukiyo-e-holzschnitt-von-utagawa-kuniyoshi-1798-1861-c-1827-1830-wu-yong-ist-eine-fiktive-figur-am-wasserrand-einer-der-vier-grossen-klassischen-romane-der-chinesischen-literatur-er-belegt-den-3-platz-unter-den-36-himmlischen-geistern-der-108-liangshan-helden-und-wird-als-einfallsreicher-stern-bezeichnet-in-japan-heisst-er-chicasei-goyo-utagawa-kuniyoshi-war-einer-der-letzten-grossen-meister-des-japanischen-ukiyo-e-stils-von-holzschnitt-und-malerei-er-ist-mit-der-utagawa-schule-verbunden-image344234401.html
RM2B016DN–Japan/China: Porträt des fiktiven Astronomen Chicasei Goyo (Wu Yong). Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kuniyoshi (1798-1861), c. 1827-1830. Wu Yong ist eine fiktive Figur am Wasserrand, einer der vier großen klassischen Romane der chinesischen Literatur. Er belegt den 3. Platz unter den 36 Himmlischen Geistern der 108 Liangshan-Helden und wird als „einfallsreicher Stern“ bezeichnet. In Japan heißt er Chicasei Goyo. Utagawa Kuniyoshi war einer der letzten großen Meister des japanischen Ukiyo-e-Stils von Holzschnitt und Malerei. Er ist mit der Utagawa Schule verbunden.
John James Audubon, Hof Hühner, c 1827 Hof Vögeln, circa 1827 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-james-audubon-hof-huhner-c-1827-hof-vogeln-circa-1827-datum-image335966123.html
RM2AEGG63–John James Audubon, Hof Hühner, c 1827 Hof Vögeln, circa 1827 Datum
James W.C. Pennington Escapes to Freedom, 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-wc-pennington-escapes-to-freedom-1827-image416769994.html
RM2F61EAJ–James W.C. Pennington Escapes to Freedom, 1827
Eiraku Hozen, japanisch, 1795–1854, Edo-Zeit, inspiriert von einem hochfüßigen Gericht mit Blattrand und Design von Vögeln und Blumen der vier Jahreszeiten im „Kōchi“-Stil 1615–1868, ca. 1827–54, Kyōto-Ware (Eiraku-Ware); Steinzeug mit mehrfarbigem Emaille-Overglasur, hergestellt in Kyoto, Kyoto, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiraku-hozen-japanisch-17951854-edo-zeit-inspiriert-von-einem-hochfussigen-gericht-mit-blattrand-und-design-von-vogeln-und-blumen-der-vier-jahreszeiten-im-kchi-stil-16151868-ca-182754-kyto-ware-eiraku-ware-steinzeug-mit-mehrfarbigem-emaille-overglasur-hergestellt-in-kyoto-kyoto-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276329.html
RF2HK5RJ1–Eiraku Hozen, japanisch, 1795–1854, Edo-Zeit, inspiriert von einem hochfüßigen Gericht mit Blattrand und Design von Vögeln und Blumen der vier Jahreszeiten im „Kōchi“-Stil 1615–1868, ca. 1827–54, Kyōto-Ware (Eiraku-Ware); Steinzeug mit mehrfarbigem Emaille-Overglasur, hergestellt in Kyoto, Kyoto, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Akbar II in all seiner Herrlichkeit, in formellen Prozession, c. 1827-30. ca. 1827-30. Unbekannt 31 Akbar II in all seiner Herrlichkeit, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-akbar-ii-in-all-seiner-herrlichkeit-in-formellen-prozession-c-1827-30-ca-1827-30-unbekannt-31-akbar-ii-in-all-seiner-herrlichkeit-image187580744.html
RMMW5148–. Englisch: Akbar II in all seiner Herrlichkeit, in formellen Prozession, c. 1827-30. ca. 1827-30. Unbekannt 31 Akbar II in all seiner Herrlichkeit,
Joseph Isidore Samson (c.1827) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-isidore-samson-c1827-163298340.html
RMKDJTKG–Joseph Isidore Samson (c.1827)
Jean-Baptiste-Camille Corot - Mont Soracte C 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-mont-soracte-c-1827-image432002516.html
RF2G2RBH8–Jean-Baptiste-Camille Corot - Mont Soracte C 1827
Mary Ellis Bell (Mrs. Isaac Bell). Vom: C. 1827. Maße: gesamt: 76,2 x 61 cm (30 x 24 in.) gerahmt: 95,6 x 81 x 7 cm (37 5/8 x 31 7/8 x 2 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Vanderlyn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-ellis-bell-mrs-isaac-bell-vom-c-1827-masse-gesamt-762-x-61-cm-30-x-24-in-gerahmt-956-x-81-x-7-cm-37-58-x-31-78-x-2-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-john-vanderlyn-image225821107.html
RMR3B13F–Mary Ellis Bell (Mrs. Isaac Bell). Vom: C. 1827. Maße: gesamt: 76,2 x 61 cm (30 x 24 in.) gerahmt: 95,6 x 81 x 7 cm (37 5/8 x 31 7/8 x 2 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Vanderlyn.
Francisco Pedro do Amaral - Ásia - c 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-pedro-do-amaral-sia-c-1827-image343969450.html
RM2AYH4F6–Francisco Pedro do Amaral - Ásia - c 1827.
Sir Frederick William Trench (1775-1859). Britischer Militäroffizier und Tory-Politiker. Er war Oberst in der britischen Armee. Amateurkünstler und Architekt, der mehrere Verbesserungsmaßnahmen für London vorgeschlagen hat. Anonymes Porträt, das Graben bei der Arbeit an einer langen Panoramazeichnung dieses Damms zeigt. Öl auf Leinwand (75,9 x 63,8 cm), c. 1827. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-frederick-william-trench-1775-1859-britischer-militaroffizier-und-tory-politiker-er-war-oberst-in-der-britischen-armee-amateurkunstler-und-architekt-der-mehrere-verbesserungsmassnahmen-fur-london-vorgeschlagen-hat-anonymes-portrat-das-graben-bei-der-arbeit-an-einer-langen-panoramazeichnung-dieses-damms-zeigt-ol-auf-leinwand-759-x-638-cm-c-1827-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image384881905.html
RM2DA4TP9–Sir Frederick William Trench (1775-1859). Britischer Militäroffizier und Tory-Politiker. Er war Oberst in der britischen Armee. Amateurkünstler und Architekt, der mehrere Verbesserungsmaßnahmen für London vorgeschlagen hat. Anonymes Porträt, das Graben bei der Arbeit an einer langen Panoramazeichnung dieses Damms zeigt. Öl auf Leinwand (75,9 x 63,8 cm), c. 1827. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Francisco Pedro do Amaral - Politik - c 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-pedro-do-amaral-politik-c-1827-137861288.html
RMJ083DC–Francisco Pedro do Amaral - Politik - c 1827
C.1827, Illustration von Dumont d ' Urville, Gouverneur von Hawaii, Hawaii, Büste von Kuakini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-c1827-illustration-von-dumont-d-urville-gouverneur-von-hawaii-hawaii-buste-von-kuakini-81285309.html
RMEM6T6N–C.1827, Illustration von Dumont d ' Urville, Gouverneur von Hawaii, Hawaii, Büste von Kuakini.
Finden den Erlöser im Tempel, war C 1859 ByWilliam Holman Hunt OM (2. April 1827 – 7. September 1910), ein englischer Maler und einer der Gründer der Präraffaeliten Bewegung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-finden-den-erloser-im-tempel-war-c-1859-bywilliam-holman-hunt-om-2-april-1827-7-september-1910-ein-englischer-maler-und-einer-der-grunder-der-praraffaeliten-bewegung-57351283.html
RMD98G43–Finden den Erlöser im Tempel, war C 1859 ByWilliam Holman Hunt OM (2. April 1827 – 7. September 1910), ein englischer Maler und einer der Gründer der Präraffaeliten Bewegung
The Lower Falls of the Labrofoss von JC Dahl (Johan Christian Claussen Dahl: 1788-1857), Öl auf Leinwand, 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-lower-falls-of-the-labrofoss-von-jc-dahl-johan-christian-claussen-dahl-1788-1857-ol-auf-leinwand-1827-image466813479.html
RM2J3D59Y–The Lower Falls of the Labrofoss von JC Dahl (Johan Christian Claussen Dahl: 1788-1857), Öl auf Leinwand, 1827
Finden den Erlöser im Tempel, war C 1859 ByWilliam Holman Hunt OM (2. April 1827 – 7. September 1910), ein englischer Maler und einer der Gründer der Präraffaeliten Bewegung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-finden-den-erloser-im-tempel-war-c-1859-bywilliam-holman-hunt-om-2-april-1827-7-september-1910-ein-englischer-maler-und-einer-der-grunder-der-praraffaeliten-bewegung-135676817.html
RMHTMH4H–Finden den Erlöser im Tempel, war C 1859 ByWilliam Holman Hunt OM (2. April 1827 – 7. September 1910), ein englischer Maler und einer der Gründer der Präraffaeliten Bewegung
JMW Turner 1775-1851 Rocky Bay mit Figuren ca. 1827-30 Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jmw-turner-1775-1851-rocky-bay-mit-figuren-ca-1827-30-ol-auf-leinwand-image358320079.html
RM2BPXTWK–JMW Turner 1775-1851 Rocky Bay mit Figuren ca. 1827-30 Öl auf Leinwand
Die Osagen Indianer c. 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-osagen-indianer-c-1827-image555593472.html
RM2R7WD40–Die Osagen Indianer c. 1827
Landschaft mit einem baufälligen Schuppen, Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einem-baufalligen-schuppen-remigius-adrianus-haanen-c-1827-1894-image240607678.html
RMRYCHFA–Landschaft mit einem baufälligen Schuppen, Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1894
Iwai Kumesaburo II. Als Kurtisane Takao in Banzei Okuni Kabuki, c. 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwai-kumesaburo-ii-als-kurtisane-takao-in-banzei-okuni-kabuki-c-1827-image457040602.html
RM2HFFYXJ–Iwai Kumesaburo II. Als Kurtisane Takao in Banzei Okuni Kabuki, c. 1827.
Japan: Lu Junyi oder Gyokkirin Roshungi, einer der '108 Helden des Wasserrandes', in voller Rüstung, hebt sein Schwert mit beiden Händen. Holzschnitt von Utagawa Kuniyoshi (1797-1863), c, 1827-1830. Der Wasserrand (im Chinesischen als Shuihu Zhuan bekannt, manchmal abgekürzt zu Shuihu, im Japanischen als Suikoden bekannt, sowie Outlaws des Marschs, Tale of the Marshes, All Men are Brothers, Men of the Marshes, Oder die Sümpfe des Mount Liang in Englisch, ist ein Roman aus dem 14. Jahrhundert und einer der vier großen klassischen Romane der chinesischen Literatur. Zugeschrieben Shi Nai'an und geschrieben in der Volkssprache Chines Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-lu-junyi-oder-gyokkirin-roshungi-einer-der-108-helden-des-wasserrandes-in-voller-rustung-hebt-sein-schwert-mit-beiden-handen-holzschnitt-von-utagawa-kuniyoshi-1797-1863-c-1827-1830-der-wasserrand-im-chinesischen-als-shuihu-zhuan-bekannt-manchmal-abgekurzt-zu-shuihu-im-japanischen-als-suikoden-bekannt-sowie-outlaws-des-marschs-tale-of-the-marshes-all-men-are-brothers-men-of-the-marshes-oder-die-sumpfe-des-mount-liang-in-englisch-ist-ein-roman-aus-dem-14-jahrhundert-und-einer-der-vier-grossen-klassischen-romane-der-chinesischen-literatur-zugeschrieben-shi-naian-und-geschrieben-in-der-volkssprache-chines-image368973964.html
RM2CC861G–Japan: Lu Junyi oder Gyokkirin Roshungi, einer der '108 Helden des Wasserrandes', in voller Rüstung, hebt sein Schwert mit beiden Händen. Holzschnitt von Utagawa Kuniyoshi (1797-1863), c, 1827-1830. Der Wasserrand (im Chinesischen als Shuihu Zhuan bekannt, manchmal abgekürzt zu Shuihu, im Japanischen als Suikoden bekannt, sowie Outlaws des Marschs, Tale of the Marshes, All Men are Brothers, Men of the Marshes, Oder die Sümpfe des Mount Liang in Englisch, ist ein Roman aus dem 14. Jahrhundert und einer der vier großen klassischen Romane der chinesischen Literatur. Zugeschrieben Shi Nai'an und geschrieben in der Volkssprache Chines
Joseph Mallord William Turner, ein Yorkshire Fluss, c 1827 ein Yorkshire Fluss; circa 1827 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-ein-yorkshire-fluss-c-1827-ein-yorkshire-fluss-circa-1827-datum-image335985090.html
RM2AEHCBE–Joseph Mallord William Turner, ein Yorkshire Fluss, c 1827 ein Yorkshire Fluss; circa 1827 Datum
Blick auf ein c 1827-28 lila Seide Taft Kleid mit einem weißen Seidenhut Schal aus the Snowshill Collection Berrington Hall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-ein-c-1827-28-lila-seide-taft-kleid-mit-einem-weissen-seidenhut-schal-aus-the-snowshill-collection-berrington-hall-22629073.html
RMB8PRH5–Blick auf ein c 1827-28 lila Seide Taft Kleid mit einem weißen Seidenhut Schal aus the Snowshill Collection Berrington Hall
Kunst inspiriert von einem hochfüßigen Gericht mit Blattrand und Design von Vögeln und Blumen der vier Jahreszeiten im 'Kōchi'-Stil, Eiraku Hozen, Japanisch, 1795-1854, Edo-Zeit, 1615-1868, ca. 1827-54, Kyōto (Eiraku); Steinzeug mit mehrfarbigem Emaille-Overglasur, hergestellt in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-hochfussigen-gericht-mit-blattrand-und-design-von-vogeln-und-blumen-der-vier-jahreszeiten-im-kchi-stil-eiraku-hozen-japanisch-1795-1854-edo-zeit-1615-1868-ca-1827-54-kyto-eiraku-steinzeug-mit-mehrfarbigem-emaille-overglasur-hergestellt-in-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459587885.html
RF2HKM111–Kunst inspiriert von einem hochfüßigen Gericht mit Blattrand und Design von Vögeln und Blumen der vier Jahreszeiten im 'Kōchi'-Stil, Eiraku Hozen, Japanisch, 1795-1854, Edo-Zeit, 1615-1868, ca. 1827-54, Kyōto (Eiraku); Steinzeug mit mehrfarbigem Emaille-Overglasur, hergestellt in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Akbar II in all seiner Herrlichkeit, in formellen Prozession, c. 1827-30. ca. 1827-30. Unbekannt 31 Akbar II in all seiner Herrlichkeit, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-akbar-ii-in-all-seiner-herrlichkeit-in-formellen-prozession-c-1827-30-ca-1827-30-unbekannt-31-akbar-ii-in-all-seiner-herrlichkeit-image188116338.html
RMMX1C8J–. Englisch: Akbar II in all seiner Herrlichkeit, in formellen Prozession, c. 1827-30. ca. 1827-30. Unbekannt 31 Akbar II in all seiner Herrlichkeit,
Utagawa Kunisada, zeitgenössische Ansichten der vier Jahreszeiten (Imayo Shiki keine gerade), Frühjahr c. 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-utagawa-kunisada-zeitgenossische-ansichten-der-vier-jahreszeiten-imayo-shiki-keine-gerade-fruhjahr-c-1827-143413102.html
RMJ990TE–Utagawa Kunisada, zeitgenössische Ansichten der vier Jahreszeiten (Imayo Shiki keine gerade), Frühjahr c. 1827
John Constable - Meeresstudie mit Regenwolke 1 C 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-constable-meeresstudie-mit-regenwolke-1-c-1827-image432014021.html
RF2G2RX85–John Constable - Meeresstudie mit Regenwolke 1 C 1827
Thomas Stone. Tintenwäsche auf der Illustriertafel. Datum: c. 1827. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-stone-tintenwasche-auf-der-illustriertafel-datum-c-1827-museum-nationale-portratgalerie-image554741832.html
RM2R6EJT8–Thomas Stone. Tintenwäsche auf der Illustriertafel. Datum: c. 1827. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE.
Francisco Pedro do Amaral - África - c 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-pedro-do-amaral-frica-c-1827-image343969505.html
RM2AYH4H5–Francisco Pedro do Amaral - África - c 1827.
Ludwig van Beethoven (1770-1827) nach Stainhauser von Scheffner c 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-1770-1827-nach-stainhauser-von-scheffner-c-1801-image155405912.html
RMK0R9R4–Ludwig van Beethoven (1770-1827) nach Stainhauser von Scheffner c 1801
Francisco Pedro do Amaral - América - c 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-pedro-do-amaral-amrica-c-1827-137861286.html
RMJ083DA–Francisco Pedro do Amaral - América - c 1827
Hühner Auf Dem Bauernhof. John James Audubon. c. 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/huhner-auf-dem-bauernhof-john-james-audubon-c-1827-image607559623.html
RM2X8CMDY–Hühner Auf Dem Bauernhof. John James Audubon. c. 1827.
Moonlit Scene with a Winding River (um 1827) Samuel Palmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moonlit-scene-with-a-winding-river-um-1827-samuel-palmer-image624980075.html
RM2Y8P8CY–Moonlit Scene with a Winding River (um 1827) Samuel Palmer
Ansicht von Vaekero bei Christiania von J C Dahl (Johan Christian Claussen Dahl: 1788-1857), Öl auf Leinwand, 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-vaekero-bei-christiania-von-j-c-dahl-johan-christian-claussen-dahl-1788-1857-ol-auf-leinwand-1827-image434960617.html
RM2G7J4KN–Ansicht von Vaekero bei Christiania von J C Dahl (Johan Christian Claussen Dahl: 1788-1857), Öl auf Leinwand, 1827
Porträt des Pastors Hendrik Peter Scholte, Frederik Christiaan Bierweiler, c. 1827 - 1842, Jahrgang graviert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-pastors-hendrik-peter-scholte-frederik-christiaan-bierweiler-c-1827-1842-jahrgang-graviert-image488043786.html
RF2KA08R6–Porträt des Pastors Hendrik Peter Scholte, Frederik Christiaan Bierweiler, c. 1827 - 1842, Jahrgang graviert.
JMW Turner 1775-1851 Italienische Landschaft mit Brücke und Turm, c.. 1827-8 Ölfarbe auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jmw-turner-1775-1851-italienische-landschaft-mit-brucke-und-turm-c-1827-8-olfarbe-auf-leinwand-image358319786.html
RM2BPXTF6–JMW Turner 1775-1851 Italienische Landschaft mit Brücke und Turm, c.. 1827-8 Ölfarbe auf Leinwand
Thomas Stone c. 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-stone-c-1827-image555379601.html
RM2R7FM9N–Thomas Stone c. 1827
Bauernhof auf einer Straße, Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernhof-auf-einer-strasse-remigius-adrianus-haanen-c-1827-1879-image240637916.html
RMRYE038–Bauernhof auf einer Straße, Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1879
Rua Xiaoqi (Katsuenra Genshoshichi), aus der Serie „Hundert und acht Helden des populären Wasserrandes (Tsuzoku Suikoden goketsu hyakuhachinin no hitori)“, c. 1827/30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rua-xiaoqi-katsuenra-genshoshichi-aus-der-serie-hundert-und-acht-helden-des-popularen-wasserrandes-tsuzoku-suikoden-goketsu-hyakuhachinin-no-hitori-c-182730-image469802968.html
RM2J89ADC–Rua Xiaoqi (Katsuenra Genshoshichi), aus der Serie „Hundert und acht Helden des populären Wasserrandes (Tsuzoku Suikoden goketsu hyakuhachinin no hitori)“, c. 1827/30.
Nigeria: Ein Oba oder Herrscher des Benin-Königreiches, der zu Pferd weiterkommt. Lithographie von Giulio Ferrario (1767-1847), c.. 1815-1827. Das Benin-Reich (1440–1897) war ein vorkolonialer afrikanischer Staat im heutigen Nigeria. Es ist nicht zu verwechseln mit dem modernen Land Benin (und früher Dahomey genannt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nigeria-ein-oba-oder-herrscher-des-benin-konigreiches-der-zu-pferd-weiterkommt-lithographie-von-giulio-ferrario-1767-1847-c-1815-1827-das-benin-reich-14401897-war-ein-vorkolonialer-afrikanischer-staat-im-heutigen-nigeria-es-ist-nicht-zu-verwechseln-mit-dem-modernen-land-benin-und-fruher-dahomey-genannt-image344230045.html
RM2B010X5–Nigeria: Ein Oba oder Herrscher des Benin-Königreiches, der zu Pferd weiterkommt. Lithographie von Giulio Ferrario (1767-1847), c.. 1815-1827. Das Benin-Reich (1440–1897) war ein vorkolonialer afrikanischer Staat im heutigen Nigeria. Es ist nicht zu verwechseln mit dem modernen Land Benin (und früher Dahomey genannt).
John Vanderlyn, Mary Ellis Bell (Frau Isaac Bell), c 1827 Mary Ellis Bell (Mrs. Isaac Bell); ca. 1827 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-vanderlyn-mary-ellis-bell-frau-isaac-bell-c-1827-mary-ellis-bell-mrs-isaac-bell-ca-1827-datum-image335975782.html
RM2AEH0F2–John Vanderlyn, Mary Ellis Bell (Frau Isaac Bell), c 1827 Mary Ellis Bell (Mrs. Isaac Bell); ca. 1827 Datum
Baldwin Gardiner, Weinkühler, c. 1827–48, Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baldwin-gardiner-weinkuhler-c-182748-silber-image537596989.html
RM2P6HJCD–Baldwin Gardiner, Weinkühler, c. 1827–48, Silber.
Inspiriert von Two Country Children, Constant Alexandre Famin, französisch, 1827–1888, ca. 1859, Albumin-Druck, Fotos, Bild: 6 5/8 x 4 13/16 Zoll (16,8 x 12,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-two-country-children-constant-alexandre-famin-franzosisch-18271888-ca-1859-albumin-druck-fotos-bild-6-58-x-4-1316-zoll-168-x-122-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282671.html
RF2HK63MF–Inspiriert von Two Country Children, Constant Alexandre Famin, französisch, 1827–1888, ca. 1859, Albumin-Druck, Fotos, Bild: 6 5/8 x 4 13/16 Zoll (16,8 x 12,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Europa. 4 Painéis dos Continentes keine Palacete Caminho Novo. ca. 1827. Francisco Pedro do Amaral (1790 - 1831) Beschreibung brasilianische Maler, cenographer und Dekorateur Geburtsdatum / Tod 1790 10. November 1831 Ort der Geburt Rio de Janeiro Authority control: Q 10285056 186 Francisco Pedro do Amaral-Europa-c 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-4-painis-dos-continentes-keine-palacete-caminho-novo-ca-1827-francisco-pedro-do-amaral-1790-1831-beschreibung-brasilianische-maler-cenographer-und-dekorateur-geburtsdatum-tod-1790-10-november-1831-ort-der-geburt-rio-de-janeiro-authority-control-q-10285056-186-francisco-pedro-do-amaral-europa-c-1827-image188745168.html
RMMY22AT–. Europa. 4 Painéis dos Continentes keine Palacete Caminho Novo. ca. 1827. Francisco Pedro do Amaral (1790 - 1831) Beschreibung brasilianische Maler, cenographer und Dekorateur Geburtsdatum / Tod 1790 10. November 1831 Ort der Geburt Rio de Janeiro Authority control: Q 10285056 186 Francisco Pedro do Amaral-Europa-c 1827
Pilze: Zwanzig Arten, einschließlich der Fliegenagare (Amanita muscaria), der Todeskappe (Amanita phalloides) und der Boletus- und Agaricus-Arten. Farbige Lithographie mit Aquarell von A. Cornillon, ca. 1827, nach Prieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilze-zwanzig-arten-einschliesslich-der-fliegenagare-amanita-muscaria-der-todeskappe-amanita-phalloides-und-der-boletus-und-agaricus-arten-farbige-lithographie-mit-aquarell-von-a-cornillon-ca-1827-nach-prieur-image566774839.html
RM2RX2R2F–Pilze: Zwanzig Arten, einschließlich der Fliegenagare (Amanita muscaria), der Todeskappe (Amanita phalloides) und der Boletus- und Agaricus-Arten. Farbige Lithographie mit Aquarell von A. Cornillon, ca. 1827, nach Prieur.
Jean-Baptiste-Camille Corot - Roman Campagn L Cervara C 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-roman-campagn-l-cervara-c-1827-image432003682.html
RF2G2RD2X–Jean-Baptiste-Camille Corot - Roman Campagn L Cervara C 1827
Wittevrouwen Tor in Utrecht. Verfasser der Stellungnahme: Johannes Bosboom (zugeschrieben). Dating: C. 1827 - 14-Sep-1891. Maße: H 317 mm x B 406 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wittevrouwen-tor-in-utrecht-verfasser-der-stellungnahme-johannes-bosboom-zugeschrieben-dating-c-1827-14-sep-1891-masse-h-317-mm-x-b-406-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232910801.html
RMREX02W–Wittevrouwen Tor in Utrecht. Verfasser der Stellungnahme: Johannes Bosboom (zugeschrieben). Dating: C. 1827 - 14-Sep-1891. Maße: H 317 mm x B 406 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Francisco Pedro do Amaral - Améca - c 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-pedro-do-amaral-amca-c-1827-image343969462.html
RM2AYH4FJ–Francisco Pedro do Amaral - Améca - c 1827.
Ludwig van Beethoven (1770-1827) nach Stainhauser von Scheffner c 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-van-beethoven-1770-1827-nach-stainhauser-von-scheffner-c-1801-164175927.html
RMKF2T1Y–Ludwig van Beethoven (1770-1827) nach Stainhauser von Scheffner c 1801
Francisco Pedro Amaral Europa C 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-pedro-amaral-europa-c-1827-136483248.html
RMHX19NM–Francisco Pedro Amaral Europa C 1827
HEINTJE (H C N) VAN DER NOOT Flämischer Staatsmann, radikaler Anführer der Statistenbewegung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heintje-h-c-n-van-der-noot-flamischer-staatsmann-radikaler-anfuhrer-der-statistenbewegung-image560862372.html
RM2RGDDK0–HEINTJE (H C N) VAN DER NOOT Flämischer Staatsmann, radikaler Anführer der Statistenbewegung
The Last of the Mohicans: The Death of Cora, auch bekannt als Indianeropfer, ist ein Gemälde des britisch-amerikanischen Malers Thomas Cole, dem Gründer der Hudson River School aus dem Jahr 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-last-of-the-mohicans-the-death-of-cora-auch-bekannt-als-indianeropfer-ist-ein-gemalde-des-britisch-amerikanischen-malers-thomas-cole-dem-grunder-der-hudson-river-school-aus-dem-jahr-1827-image611812800.html
RM2XFADD4–The Last of the Mohicans: The Death of Cora, auch bekannt als Indianeropfer, ist ein Gemälde des britisch-amerikanischen Malers Thomas Cole, dem Gründer der Hudson River School aus dem Jahr 1827.
Porträt von Marie Joséphine Lafont Porcher (ca. 1827/28) von Francois Joseph Kinsoen Maler aus brügge (1771-1839) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-marie-josphine-lafont-porcher-ca-182728-von-francois-joseph-kinsoen-maler-aus-brugge-1771-1839-image569281754.html
RM2T250K6–Porträt von Marie Joséphine Lafont Porcher (ca. 1827/28) von Francois Joseph Kinsoen Maler aus brügge (1771-1839)
Der rote Saal im Petworth House zeigt der Nordwand, Turner neu s Blick auf es in c 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-rote-saal-im-petworth-house-zeigt-der-nordwand-turner-neu-s-blick-auf-es-in-c-1827-22714836.html
RMB8XN04–Der rote Saal im Petworth House zeigt der Nordwand, Turner neu s Blick auf es in c 1827
JMW Turner 1775-1851 EIN Schiff auf Grund, Yarmouth: Beispielstudie ca. 1827-8 Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jmw-turner-1775-1851-ein-schiff-auf-grund-yarmouth-beispielstudie-ca-1827-8-ol-auf-leinwand-image358321507.html
RM2BPXXMK–JMW Turner 1775-1851 EIN Schiff auf Grund, Yarmouth: Beispielstudie ca. 1827-8 Öl auf Leinwand
Bathsheba c.1827; Italien von Francesco Hayez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bathsheba-c1827-italien-von-francesco-hayez-image557479482.html
RM2RAYANE–Bathsheba c.1827; Italien von Francesco Hayez
Bauernhof Waterfront, print-Hersteller: Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernhof-waterfront-print-hersteller-remigius-adrianus-haanen-c-1827-1879-image240637915.html
RMRYE037–Bauernhof Waterfront, print-Hersteller: Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1879
Chen Da (Chokanko Chintatsu), aus der Serie "Hundert und acht Helden der populären Wasserrand (Tsuzoku Suikoden goketsu hyakuhachinin no hitori)", c.. 1827/30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chen-da-chokanko-chintatsu-aus-der-serie-hundert-und-acht-helden-der-popularen-wasserrand-tsuzoku-suikoden-goketsu-hyakuhachinin-no-hitori-c-182730-image469802961.html
RM2J89AD5–Chen Da (Chokanko Chintatsu), aus der Serie "Hundert und acht Helden der populären Wasserrand (Tsuzoku Suikoden goketsu hyakuhachinin no hitori)", c.. 1827/30.
England: „Satan smiting Job with Sore Boils“. Tempera auf Mahagoni-Malerei von William Blake (28. November 1757 - 12. August 1827), ca. 1826-1827. Job ist der zentrale Charakter des Buches Hiob in der hebräischen Bibel. Hiob wird auch im Koran als Prophet Gottes anerkannt. Das Buch Job beginnt mit einer Einführung in den Charakter von Job. Er wird als gesegneter Mann beschrieben, der gerecht lebt. Gottes Lobpreis von Hiob veranlasst Satan, Hiobs Integrität zu hinterfragen und vorzuschlagen, Hiob dient Gott nur, weil er ihn beschützt. Gott entzieht Hiob den Schutz und erlaubt Satan, ihn auf verschiedene Weise zu foltern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-satan-smiting-job-with-sore-boils-tempera-auf-mahagoni-malerei-von-william-blake-28-november-1757-12-august-1827-ca-1826-1827-job-ist-der-zentrale-charakter-des-buches-hiob-in-der-hebraischen-bibel-hiob-wird-auch-im-koran-als-prophet-gottes-anerkannt-das-buch-job-beginnt-mit-einer-einfuhrung-in-den-charakter-von-job-er-wird-als-gesegneter-mann-beschrieben-der-gerecht-lebt-gottes-lobpreis-von-hiob-veranlasst-satan-hiobs-integritat-zu-hinterfragen-und-vorzuschlagen-hiob-dient-gott-nur-weil-er-ihn-beschutzt-gott-entzieht-hiob-den-schutz-und-erlaubt-satan-ihn-auf-verschiedene-weise-zu-foltern-image344244815.html
RM2B01KNK–England: „Satan smiting Job with Sore Boils“. Tempera auf Mahagoni-Malerei von William Blake (28. November 1757 - 12. August 1827), ca. 1826-1827. Job ist der zentrale Charakter des Buches Hiob in der hebräischen Bibel. Hiob wird auch im Koran als Prophet Gottes anerkannt. Das Buch Job beginnt mit einer Einführung in den Charakter von Job. Er wird als gesegneter Mann beschrieben, der gerecht lebt. Gottes Lobpreis von Hiob veranlasst Satan, Hiobs Integrität zu hinterfragen und vorzuschlagen, Hiob dient Gott nur, weil er ihn beschützt. Gott entzieht Hiob den Schutz und erlaubt Satan, ihn auf verschiedene Weise zu foltern.
Ludwig van Beethoven (1770-1827) nach Stainhauser von Scheffner c.1801. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-van-beethoven-1770-1827-nach-stainhauser-von-scheffner-c1801-83319299.html
RMERFEH7–Ludwig van Beethoven (1770-1827) nach Stainhauser von Scheffner c.1801.
Westburn, William Dyce (Aberdeen, Schottland, 1806-1864), c.1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westburn-william-dyce-aberdeen-schottland-1806-1864-c1827-image537168637.html
RM2P5X425–Westburn, William Dyce (Aberdeen, Schottland, 1806-1864), c.1827
Thomas Keith, Schotte, 1827–1895, ca. 1854, inspiriert von Woman in Doorway, Calotype, Schottland, Europa, Fotografien, Blatt: 10 11/16 × 8 3/4 Zoll (27,1 × 22,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-keith-schotte-18271895-ca-1854-inspiriert-von-woman-in-doorway-calotype-schottland-europa-fotografien-blatt-10-1116-8-34-zoll-271-222-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285458.html
RF2HK6782–Thomas Keith, Schotte, 1827–1895, ca. 1854, inspiriert von Woman in Doorway, Calotype, Schottland, Europa, Fotografien, Blatt: 10 11/16 × 8 3/4 Zoll (27,1 × 22,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Europa. 4 Painéis dos Continentes keine Palacete Caminho Novo. ca. 1827. Francisco Pedro do Amaral (1790 - 1831) Beschreibung brasilianische Maler, cenographer und Dekorateur Geburtsdatum / Tod 1790 10. November 1831 Ort der Geburt Rio de Janeiro Authority control: Q 10285056 217 Francisco Pedro do Amaral-Europa-c 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-4-painis-dos-continentes-keine-palacete-caminho-novo-ca-1827-francisco-pedro-do-amaral-1790-1831-beschreibung-brasilianische-maler-cenographer-und-dekorateur-geburtsdatum-tod-1790-10-november-1831-ort-der-geburt-rio-de-janeiro-authority-control-q-10285056-217-francisco-pedro-do-amaral-europa-c-1827-image188390955.html
RMMXDXGB–. Europa. 4 Painéis dos Continentes keine Palacete Caminho Novo. ca. 1827. Francisco Pedro do Amaral (1790 - 1831) Beschreibung brasilianische Maler, cenographer und Dekorateur Geburtsdatum / Tod 1790 10. November 1831 Ort der Geburt Rio de Janeiro Authority control: Q 10285056 217 Francisco Pedro do Amaral-Europa-c 1827
Alten Titelblatt von "Europa, eine Prophezeiung', c 1821 (relief Ätzen, Pen und w/c). von William Blake (1757-1827). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-titelblatt-von-europa-eine-prophezeiung-c-1821-relief-atzen-pen-und-wc-von-william-blake-1757-1827-image268846188.html
RMWHB01G–Alten Titelblatt von "Europa, eine Prophezeiung', c 1821 (relief Ätzen, Pen und w/c). von William Blake (1757-1827).
Jean-Baptiste-Camille Corot - Tibre River Hemmed Collines C 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-tibre-river-hemmed-collines-c-1827-image432005095.html
RF2G2REWB–Jean-Baptiste-Camille Corot - Tibre River Hemmed Collines C 1827
Studie zu den oksaal St.-Jan in Den Bosch. Artist: Hendrik de Keyser (I). Verfasser der Stellungnahme: Johannes Bosboom. Dating: C. 1827 - C. 1891. Maße: H 187 mm x B 122 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-zu-den-oksaal-st-jan-in-den-bosch-artist-hendrik-de-keyser-i-verfasser-der-stellungnahme-johannes-bosboom-dating-c-1827-c-1891-masse-h-187-mm-x-b-122-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233103773.html
RMRF6P6N–Studie zu den oksaal St.-Jan in Den Bosch. Artist: Hendrik de Keyser (I). Verfasser der Stellungnahme: Johannes Bosboom. Dating: C. 1827 - C. 1891. Maße: H 187 mm x B 122 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Murasaki Shikibu, von vier Gefährten des Schreibstudios des Ichiyo-Kreises, von Yashima Gakutei, Japan, Edo-Periode, c. 1827 n. Chr., Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/murasaki-shikibu-von-vier-gefahrten-des-schreibstudios-des-ichiyo-kreises-von-yashima-gakutei-japan-edo-periode-c-1827-n-chr-holzschnitt-image401900759.html
RM2E9T4EF–Murasaki Shikibu, von vier Gefährten des Schreibstudios des Ichiyo-Kreises, von Yashima Gakutei, Japan, Edo-Periode, c. 1827 n. Chr., Holzschnitt
Ludwig van Beethoven - seinen Tod Maske - deutscher Komponist - 17. Dezember 1770 - vom 26. März 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-van-beethoven-seinen-tod-maske-deutscher-komponist-17-dezember-1770-vom-26-marz-1827-163032695.html
RMKD6NT7–Ludwig van Beethoven - seinen Tod Maske - deutscher Komponist - 17. Dezember 1770 - vom 26. März 1827
US Post Office, (Westfront) Washington, D.C., von Soule, John P., 1827-1904 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-post-office-westfront-washington-dc-von-soule-john-p-1827-1904-96318433.html
RMFGKK41–US Post Office, (Westfront) Washington, D.C., von Soule, John P., 1827-1904
H C N VAN DER NOOT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-h-c-n-van-der-noot-105376117.html
RMG3C88N–H C N VAN DER NOOT
Eugène Delacroix -- die Ermordung des Bischofs von Lüttich c.1827, 89х119 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-die-ermordung-des-bischofs-von-luttich-c1827-89119-image559611564.html
RF2RECE78–Eugène Delacroix -- die Ermordung des Bischofs von Lüttich c.1827, 89х119
Marie Joséphine Lafront Porcher (c.1827/28) von Francois-Joseph Kinson (Franciscus Josephus Kinsoen) (1770–1839), flämischer Meistermaler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-josphine-lafront-porcher-c182728-von-francois-joseph-kinson-franciscus-josephus-kinsoen-17701839-flamischer-meistermaler-image626728727.html
HEINTJE (H C N) VAN DER NOOT Flämischer Staatsmann, radikaler Anführer der Statistenbewegung Datum: 1731 - 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heintje-h-c-n-van-der-noot-flamischer-staatsmann-radikaler-anfuhrer-der-statistenbewegung-datum-1731-1827-image557101964.html
RM2RAA56M–HEINTJE (H C N) VAN DER NOOT Flämischer Staatsmann, radikaler Anführer der Statistenbewegung Datum: 1731 - 1827
James Fenimore Cooper c. 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-fenimore-cooper-c-1827-image555570013.html
RM2R7TB65–James Fenimore Cooper c. 1827
Wassermühle in einer bewaldeten Landschaft, Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wassermuhle-in-einer-bewaldeten-landschaft-remigius-adrianus-haanen-c-1827-1888-image240607683.html
RMRYCHFF–Wassermühle in einer bewaldeten Landschaft, Remigius Adrianus Haanen, c. 1827-1888
Wu Yong (Chitasei Goyo), aus der Serie "Hundert und acht Helden des populären Wasser Rand (Tsuzoku Suikoden goketsu hyakuhachinin no hitori)", c.. 1827/30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wu-yong-chitasei-goyo-aus-der-serie-hundert-und-acht-helden-des-popularen-wasser-rand-tsuzoku-suikoden-goketsu-hyakuhachinin-no-hitori-c-182730-image469803103.html
RM2J89AJ7–Wu Yong (Chitasei Goyo), aus der Serie "Hundert und acht Helden des populären Wasser Rand (Tsuzoku Suikoden goketsu hyakuhachinin no hitori)", c.. 1827/30.
Ben Elwes Gallery, London, Großbritannien. 23. Juni 2021. London Art Week Preview einer bisher unbekannten Büste der viktorianischen Aktivistin Jessie White Mario (1832-1906), die der amerikanischen Bildhauerin Margaret Foley (c. 1827-1877), zum Verkauf bei Ben Elwes Fine Art in einer Sonderausstellung literarischer Frauen während der London Art Week, 2-16. Juli. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ben-elwes-gallery-london-grossbritannien-23-juni-2021-london-art-week-preview-einer-bisher-unbekannten-buste-der-viktorianischen-aktivistin-jessie-white-mario-1832-1906-die-der-amerikanischen-bildhauerin-margaret-foley-c-1827-1877-zum-verkauf-bei-ben-elwes-fine-art-in-einer-sonderausstellung-literarischer-frauen-wahrend-der-london-art-week-2-16-juli-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image433242301.html
RM2G4RTY9–Ben Elwes Gallery, London, Großbritannien. 23. Juni 2021. London Art Week Preview einer bisher unbekannten Büste der viktorianischen Aktivistin Jessie White Mario (1832-1906), die der amerikanischen Bildhauerin Margaret Foley (c. 1827-1877), zum Verkauf bei Ben Elwes Fine Art in einer Sonderausstellung literarischer Frauen während der London Art Week, 2-16. Juli. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Bildende Kunst, Schiffe, Vase, von Eugen Rousseau (1827 – 1891), Kristall, original chinesische Basis, Höhe 17,2 cm, Frankreich, ca. 1885, Bayerisches Nationalmuseum, München, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schiffe-vase-von-eugen-rousseau-1827-1891-kristall-original-chinesische-basis-hohe-172-cm-frankreich-ca-1885-bayerisches-nationalmuseum-munchen-110823525.html
RMGC8CF1–Bildende Kunst, Schiffe, Vase, von Eugen Rousseau (1827 – 1891), Kristall, original chinesische Basis, Höhe 17,2 cm, Frankreich, ca. 1885, Bayerisches Nationalmuseum, München,
Maker Unknown, Salt, c. 1827–c. 1840, kobaltblaues Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maker-unknown-salt-c-1827c-1840-kobaltblaues-glas-image537523268.html
RM2P6E8BG–Maker Unknown, Salt, c. 1827–c. 1840, kobaltblaues Glas.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten