San Giuseppe di Copertino(1603-1663) ist an der Spitze eines Kruzifixes, c. 1660 schwebte. Er wurde später bekannt als der Schutzpatron derer, die Prüfungen, als wenn er auf die Probe gestellt wurde, er wie durch ein Wunder nur wurde Fragen gestellt, denen er kannte die Antwort auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-giuseppe-di-copertino1603-1663-ist-an-der-spitze-eines-kruzifixes-c-1660-schwebte-er-wurde-spater-bekannt-als-der-schutzpatron-derer-die-prufungen-als-wenn-er-auf-die-probe-gestellt-wurde-er-wie-durch-ein-wunder-nur-wurde-fragen-gestellt-denen-er-kannte-die-antwort-auf-image504886202.html
RM2M9BFE2–San Giuseppe di Copertino(1603-1663) ist an der Spitze eines Kruzifixes, c. 1660 schwebte. Er wurde später bekannt als der Schutzpatron derer, die Prüfungen, als wenn er auf die Probe gestellt wurde, er wie durch ein Wunder nur wurde Fragen gestellt, denen er kannte die Antwort auf.
Säumer in einem Gasthaus, Karel Dujardin, c. 1658 - c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saumer-in-einem-gasthaus-karel-dujardin-c-1658-c-1660-77345759.html
RMEDRB8F–Säumer in einem Gasthaus, Karel Dujardin, c. 1658 - c. 1660
Aurangzeb auf seine Gebete C. 1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aurangzeb-auf-seine-gebete-c-1660-image268851243.html
RMWHB6E3–Aurangzeb auf seine Gebete C. 1660.
Nahaufnahme eines Teils der Antwerpen Gobelin, c.1660-80, aus der Werkstatt von Philip Wauters, im roten Zimmer Cotehele, Cornwall. Der Teppich ist aus einem Satz von vier abbildenden Kinderspiele - das hier zeigt das Spiel "Furz ins Gesicht", eine Übersetzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-eines-teils-der-antwerpen-gobelin-c1660-80-aus-der-werkstatt-von-philip-wauters-im-roten-zimmer-cotehele-cornwall-der-teppich-ist-aus-einem-satz-von-vier-abbildenden-kinderspiele-das-hier-zeigt-das-spiel-furz-ins-gesicht-eine-ubersetzung-94493821.html
RMFDMFR9–Nahaufnahme eines Teils der Antwerpen Gobelin, c.1660-80, aus der Werkstatt von Philip Wauters, im roten Zimmer Cotehele, Cornwall. Der Teppich ist aus einem Satz von vier abbildenden Kinderspiele - das hier zeigt das Spiel "Furz ins Gesicht", eine Übersetzung
Inspiriert von Falconry, Philips Wouwerman, c. 1660 - 1670, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-falconry-philips-wouwerman-c-1660-1670-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459268265.html
RF2HK5DA1–Inspiriert von Falconry, Philips Wouwerman, c. 1660 - 1670, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Neu-Amsterdam, von anonymen Künstler, c. 1660, niederländische Malerei, Aquarell auf Papier. Blick auf die Küste der Insel von Manhattan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neu-amsterdam-von-anonymen-kunstler-c-1660-niederlandische-malerei-aquarell-auf-papier-blick-auf-die-kuste-der-insel-von-manhattan-115918299.html
RMGMGEY7–Neu-Amsterdam, von anonymen Künstler, c. 1660, niederländische Malerei, Aquarell auf Papier. Blick auf die Küste der Insel von Manhattan
San Giuseppe di Copertino(1603-1663) wird auf die Spitze eines Kruzifixes, c. 1660. Später wurde er als schutzpatron der Examen bekannt, denn als er auf die Probe gestellt wurde, wurden ihm auf wundersame Weise nur Fragen gestellt, auf die er die Antwort wusste. Kolorierte Version von : 10018129 Datum: Ca. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-giuseppe-di-copertino1603-1663-wird-auf-die-spitze-eines-kruzifixes-c-1660-spater-wurde-er-als-schutzpatron-der-examen-bekannt-denn-als-er-auf-die-probe-gestellt-wurde-wurden-ihm-auf-wundersame-weise-nur-fragen-gestellt-auf-die-er-die-antwort-wusste-kolorierte-version-von-10018129-datum-ca-1660-image472808085.html
RM2JD67F1–San Giuseppe di Copertino(1603-1663) wird auf die Spitze eines Kruzifixes, c. 1660. Später wurde er als schutzpatron der Examen bekannt, denn als er auf die Probe gestellt wurde, wurden ihm auf wundersame Weise nur Fragen gestellt, auf die er die Antwort wusste. Kolorierte Version von : 10018129 Datum: Ca. 1660
Jenny Geddes, c. 1600-c. 1660, einem schottischen Markt-Händler in St Giles' Cathedral, Edinburgh, Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jenny-geddes-c-1600-c-1660-einem-schottischen-markt-handler-in-st-giles-cathedral-edinburgh-schottland-103745597.html
RMG0P0FW–Jenny Geddes, c. 1600-c. 1660, einem schottischen Markt-Händler in St Giles' Cathedral, Edinburgh, Schottland
Indien/Nepal: Hindugöttin Varahi, die charakteristisch mit dem Kopf eines Ebers auf einem Tiger vertreten ist. Aquarellmalerei von Kripal von Nurpur (Reihe 1660-1690), c. 1660-1670. Varahi (Sanskrit: वाराही, Vārāhī) ist eine der Matrikas, eine Gruppe von sieben oder acht Muttergöttinnen der hinduistischen Religion. Mit dem Kopf einer Sau ist Varahi der shakti (weibliche Energie, manchmal auch Gemahl) von Varaha, dem WildschweinAvatar des gottes Vishnu. In Nepal heißt sie Barahi. Varahi wird von allen drei großen Schulen des Hinduismus verehrt: Shaktismus, Shaivismus und Vaishnavismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indiennepal-hindugottin-varahi-die-charakteristisch-mit-dem-kopf-eines-ebers-auf-einem-tiger-vertreten-ist-aquarellmalerei-von-kripal-von-nurpur-reihe-1660-1690-c-1660-1670-varahi-sanskrit-vrh-ist-eine-der-matrikas-eine-gruppe-von-sieben-oder-acht-muttergottinnen-der-hinduistischen-religion-mit-dem-kopf-einer-sau-ist-varahi-der-shakti-weibliche-energie-manchmal-auch-gemahl-von-varaha-dem-wildschweinavatar-des-gottes-vishnu-in-nepal-heisst-sie-barahi-varahi-wird-von-allen-drei-grossen-schulen-des-hinduismus-verehrt-shaktismus-shaivismus-und-vaishnavismus-image344243250.html
RM2B01HNP–Indien/Nepal: Hindugöttin Varahi, die charakteristisch mit dem Kopf eines Ebers auf einem Tiger vertreten ist. Aquarellmalerei von Kripal von Nurpur (Reihe 1660-1690), c. 1660-1670. Varahi (Sanskrit: वाराही, Vārāhī) ist eine der Matrikas, eine Gruppe von sieben oder acht Muttergöttinnen der hinduistischen Religion. Mit dem Kopf einer Sau ist Varahi der shakti (weibliche Energie, manchmal auch Gemahl) von Varaha, dem WildschweinAvatar des gottes Vishnu. In Nepal heißt sie Barahi. Varahi wird von allen drei großen Schulen des Hinduismus verehrt: Shaktismus, Shaivismus und Vaishnavismus.
Selbstporträt mit Palette, C. 1660. Schöpfer: Dou, Gerard (Gerrit) (1613-1675). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-mit-palette-c-1660-schopfer-dou-gerard-gerrit-1613-1675-image248906127.html
RMTCXJ8F–Selbstporträt mit Palette, C. 1660. Schöpfer: Dou, Gerard (Gerrit) (1613-1675).
Calderon (Pedro Calderon De La Barca), spanischer Dramatiker und Dichter, dargestellt als Ritter des Ordens von Santiago. c.1660 Paris, Bibliothèque Nationale de France Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-calderon-pedro-calderon-de-la-barca-spanischer-dramatiker-und-dichter-dargestellt-als-ritter-des-ordens-von-santiago-c1660-paris-bibliothque-nationale-de-france-113153536.html
RMGG2GDM–Calderon (Pedro Calderon De La Barca), spanischer Dramatiker und Dichter, dargestellt als Ritter des Ordens von Santiago. c.1660 Paris, Bibliothèque Nationale de France
. Englisch: Portrait von Marie Casimire Zamoyska. Polski: Portret Marii Kazimiery Zamoyskiej. . C. 1660-1665 398 Marie Casimire Königin von Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-marie-casimire-zamoyska-polski-portret-marii-kazimiery-zamoyskiej-c-1660-1665-398-marie-casimire-konigin-von-polen-image187842523.html
RMMWGY1F–. Englisch: Portrait von Marie Casimire Zamoyska. Polski: Portret Marii Kazimiery Zamoyskiej. . C. 1660-1665 398 Marie Casimire Königin von Polen
Jan Valckenburgh (1623-1667), Generaldirektor der Gold Coast von Daniel Vertangen (C1600 - 1684) Öl auf Leinwand, c 1660. Jan Valckenburgh, hier im vollen Ornat mit seiner Rüstung und Commander's Baton gezeigt, zweimal als Direktor diente - Allgemeine an der afrikanischen Goldküste. Im Hintergrund ist seine schwarzen houseboy, mit einer Goldmedaille mit Fort Elmina. Seine Frau war der wohlhabende Dina Lems. Ihr Vater war auch ein Händler an der Gold Coast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-valckenburgh-1623-1667-generaldirektor-der-gold-coast-von-daniel-vertangen-c1600-1684-ol-auf-leinwand-c-1660-jan-valckenburgh-hier-im-vollen-ornat-mit-seiner-rustung-und-commanders-baton-gezeigt-zweimal-als-direktor-diente-allgemeine-an-der-afrikanischen-goldkuste-im-hintergrund-ist-seine-schwarzen-houseboy-mit-einer-goldmedaille-mit-fort-elmina-seine-frau-war-der-wohlhabende-dina-lems-ihr-vater-war-auch-ein-handler-an-der-gold-coast-image68542433.html
RMDYEAG1–Jan Valckenburgh (1623-1667), Generaldirektor der Gold Coast von Daniel Vertangen (C1600 - 1684) Öl auf Leinwand, c 1660. Jan Valckenburgh, hier im vollen Ornat mit seiner Rüstung und Commander's Baton gezeigt, zweimal als Direktor diente - Allgemeine an der afrikanischen Goldküste. Im Hintergrund ist seine schwarzen houseboy, mit einer Goldmedaille mit Fort Elmina. Seine Frau war der wohlhabende Dina Lems. Ihr Vater war auch ein Händler an der Gold Coast.
Säumer in einem Gasthaus. Mule Treiber in einem Gasthaus. Dating: C. 1658 - C. 1660. Maße: H 34 cm x W 43,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Karel Dujardin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saumer-in-einem-gasthaus-mule-treiber-in-einem-gasthaus-dating-c-1658-c-1660-masse-h-34-cm-x-w-435-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-karel-dujardin-image232828406.html
RMREP706–Säumer in einem Gasthaus. Mule Treiber in einem Gasthaus. Dating: C. 1658 - C. 1660. Maße: H 34 cm x W 43,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Karel Dujardin.
The Milkmaid.c.1660 von Johannes Vermeer 1632–1675.Niederländisch;Het Melkmeisje. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-the-milkmaidc1660-von-johannes-vermeer-16321675niederlandischhet-melkmeisje-52375907.html
RMD15X03–The Milkmaid.c.1660 von Johannes Vermeer 1632–1675.Niederländisch;Het Melkmeisje.
Der Tod der Kleopatra von Guido Cagnacci (1601-1663), c 1660-62 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-der-kleopatra-von-guido-cagnacci-1601-1663-c-1660-62-170335201.html
RMKW3C81–Der Tod der Kleopatra von Guido Cagnacci (1601-1663), c 1660-62
DANIEL DEFOE (c 1660-1731) englische Schriftsteller und Händler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-defoe-c-1660-1731-englische-schriftsteller-und-handler-image255439587.html
RMTRG7PB–DANIEL DEFOE (c 1660-1731) englische Schriftsteller und Händler
Johannes van Swieten, laute spielender Maler c.1660 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-van-swieten-laute-spielender-maler-c1660-niederlande-niederlande-image63784131.html
RMDKNH8K–Johannes van Swieten, laute spielender Maler c.1660 Niederlande Niederlande
Christina Magdalene von Schweden C 1660 von unknown Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christina-magdalene-von-schweden-c-1660-von-unknown-139722229.html
RMJ38W3H–Christina Magdalene von Schweden C 1660 von unknown
Becher, C. 1660/80, Deutschland, Glas, H 27,8 cm (10 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-c-166080-deutschland-glas-h-278-cm-10-1516-in-image328631386.html
RM2A2JCK6–Becher, C. 1660/80, Deutschland, Glas, H 27,8 cm (10 15/16 in
East India Männer an Deptford. c 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-india-manner-an-deptford-c-1660-image268829374.html
RMWHA6H2–East India Männer an Deptford. c 1660
Porträt der Familie Kniveton, c.1660, Eyam Hall and Craft Centre, Derbyshire. Eyam Hall ist ein unberührter Beispiel für ein Gritstone jakobinischen Herrenhaus inmitten eines ummauerten Garten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-der-familie-kniveton-c1660-eyam-hall-and-craft-centre-derbyshire-eyam-hall-ist-ein-unberuhrter-beispiel-fur-ein-gritstone-jakobinischen-herrenhaus-inmitten-eines-ummauerten-garten-90869675.html
RMF7RD5F–Porträt der Familie Kniveton, c.1660, Eyam Hall and Craft Centre, Derbyshire. Eyam Hall ist ein unberührter Beispiel für ein Gritstone jakobinischen Herrenhaus inmitten eines ummauerten Garten.
Inspiriert von Reading Mädchen, Claes Hals, c. 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-reading-madchen-claes-hals-c-1660-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459270291.html
RF2HK5FXB–Inspiriert von Reading Mädchen, Claes Hals, c. 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gabriel Metsu -Armorer C 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gabriel-metsu-armorer-c-1660-image416074300.html
RF2F4WR0C–Gabriel Metsu -Armorer C 1660
Steen, Jan Havickszoon - Liebe Krankheit - c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steen-jan-havickszoon-liebe-krankheit-c-1660-134784920.html
RMHR7YF4–Steen, Jan Havickszoon - Liebe Krankheit - c. 1660
Dou, Gerard, der Nacht Schule Hi Res-C. 1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dou-gerard-der-nacht-schule-hi-res-c-1660-image264604383.html
RMWADNGF–Dou, Gerard, der Nacht Schule Hi Res-C. 1660.
Indien/Nepal: Hindugöttin Varahi, die charakteristisch mit dem Kopf eines Ebers auf einem Tiger vertreten ist. Aquarellmalerei von Kripal von Nurpur (Reihe 1660-1690), c. 1660-1670. Varahi (Sanskrit: वाराही, Vārāhī) ist eine der Matrikas, eine Gruppe von sieben oder acht Muttergöttinnen der hinduistischen Religion. Mit dem Kopf einer Sau ist Varahi der shakti (weibliche Energie, manchmal auch Gemahl) von Varaha, dem WildschweinAvatar des gottes Vishnu. In Nepal heißt sie Barahi. Varahi wird von allen drei großen Schulen des Hinduismus verehrt: Shaktismus, Shaivismus und Vaishnavismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indiennepal-hindugottin-varahi-die-charakteristisch-mit-dem-kopf-eines-ebers-auf-einem-tiger-vertreten-ist-aquarellmalerei-von-kripal-von-nurpur-reihe-1660-1690-c-1660-1670-varahi-sanskrit-vrh-ist-eine-der-matrikas-eine-gruppe-von-sieben-oder-acht-muttergottinnen-der-hinduistischen-religion-mit-dem-kopf-einer-sau-ist-varahi-der-shakti-weibliche-energie-manchmal-auch-gemahl-von-varaha-dem-wildschweinavatar-des-gottes-vishnu-in-nepal-heisst-sie-barahi-varahi-wird-von-allen-drei-grossen-schulen-des-hinduismus-verehrt-shaktismus-shaivismus-und-vaishnavismus-image344243249.html
RM2B01HNN–Indien/Nepal: Hindugöttin Varahi, die charakteristisch mit dem Kopf eines Ebers auf einem Tiger vertreten ist. Aquarellmalerei von Kripal von Nurpur (Reihe 1660-1690), c. 1660-1670. Varahi (Sanskrit: वाराही, Vārāhī) ist eine der Matrikas, eine Gruppe von sieben oder acht Muttergöttinnen der hinduistischen Religion. Mit dem Kopf einer Sau ist Varahi der shakti (weibliche Energie, manchmal auch Gemahl) von Varaha, dem WildschweinAvatar des gottes Vishnu. In Nepal heißt sie Barahi. Varahi wird von allen drei großen Schulen des Hinduismus verehrt: Shaktismus, Shaivismus und Vaishnavismus.
Faschingszug, C. 1660. Schöpfer: Venne, Adriaen Pietersz. van de (1589-1662). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faschingszug-c-1660-schopfer-venne-adriaen-pietersz-van-de-1589-1662-image248913252.html
RMTCXYB0–Faschingszug, C. 1660. Schöpfer: Venne, Adriaen Pietersz. van de (1589-1662).
Schrank, ca. 1660-1670. Augsburg. Rijskmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrank-ca-1660-1670-augsburg-rijskmuseum-amsterdam-holland-image69099436.html
RME0BN10–Schrank, ca. 1660-1670. Augsburg. Rijskmuseum. Amsterdam. Holland.
Bhadrakali innerhalb der aufgehenden Sonne C. 1660-70. 846 Teekocher unbekannt, Indien - Bhadrakali innerhalb der Aufgehenden Sonne - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bhadrakali-innerhalb-der-aufgehenden-sonne-c-1660-70-846-teekocher-unbekannt-indien-bhadrakali-innerhalb-der-aufgehenden-sonne-google-kunst-projekt-image185844595.html
RMMP9XJY–Bhadrakali innerhalb der aufgehenden Sonne C. 1660-70. 846 Teekocher unbekannt, Indien - Bhadrakali innerhalb der Aufgehenden Sonne - Google Kunst Projekt
Jan Valckenburgh (1623-1667), Generaldirektor der Gold Coast von Daniel Vertangen (C1600 - 1684) Öl auf Leinwand, c 1660. Jan Valckenburgh, hier im vollen Ornat mit seiner Rüstung und Commander's Baton gezeigt, zweimal als Direktor diente - Allgemeine an der afrikanischen Goldküste. Im Hintergrund ist seine schwarzen houseboy, mit einer Goldmedaille mit Fort Elmina. Seine Frau war der wohlhabende Dina Lems. Ihr Vater war auch ein Händler an der Gold Coast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-valckenburgh-1623-1667-generaldirektor-der-gold-coast-von-daniel-vertangen-c1600-1684-ol-auf-leinwand-c-1660-jan-valckenburgh-hier-im-vollen-ornat-mit-seiner-rustung-und-commanders-baton-gezeigt-zweimal-als-direktor-diente-allgemeine-an-der-afrikanischen-goldkuste-im-hintergrund-ist-seine-schwarzen-houseboy-mit-einer-goldmedaille-mit-fort-elmina-seine-frau-war-der-wohlhabende-dina-lems-ihr-vater-war-auch-ein-handler-an-der-gold-coast-image68542432.html
RMDYEAG0–Jan Valckenburgh (1623-1667), Generaldirektor der Gold Coast von Daniel Vertangen (C1600 - 1684) Öl auf Leinwand, c 1660. Jan Valckenburgh, hier im vollen Ornat mit seiner Rüstung und Commander's Baton gezeigt, zweimal als Direktor diente - Allgemeine an der afrikanischen Goldküste. Im Hintergrund ist seine schwarzen houseboy, mit einer Goldmedaille mit Fort Elmina. Seine Frau war der wohlhabende Dina Lems. Ihr Vater war auch ein Händler an der Gold Coast.
Der Eindringling. Vom: C. 1660. Maße: gesamt: 66,6 x 59,4 cm (26 1/4 x 23 3/8 in.) gerahmt: 93,4 x 85,1 12,1 cm (36 3/4 x 33 1/2 x 4 3/4 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gabriel Metsu. METSU, Gabriel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eindringling-vom-c-1660-masse-gesamt-666-x-594-cm-26-14-x-23-38-in-gerahmt-934-x-851-121-cm-36-34-x-33-12-x-4-34-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gabriel-metsu-metsu-gabriel-image218576568.html
RMPKH0J0–Der Eindringling. Vom: C. 1660. Maße: gesamt: 66,6 x 59,4 cm (26 1/4 x 23 3/8 in.) gerahmt: 93,4 x 85,1 12,1 cm (36 3/4 x 33 1/2 x 4 3/4 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gabriel Metsu. METSU, Gabriel.
Albert Cuyp;Bauern am Fluss Merwede.c.1660.Aelbert Cuyp (1620-1691). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albert-cuypbauern-am-fluss-merwedec1660aelbert-cuyp-1620-1691-74821076.html
RME9MB18–Albert Cuyp;Bauern am Fluss Merwede.c.1660.Aelbert Cuyp (1620-1691).
Die Näherin von Cornelis Bisschop (1630-1674), Öl auf Leinwand 1660 C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-naherin-von-cornelis-bisschop-1630-1674-ol-auf-leinwand-1660-c-image229742839.html
RMR9NK9B–Die Näherin von Cornelis Bisschop (1630-1674), Öl auf Leinwand 1660 C.
DANIEL DEFOE (c 1660-1731) Englische Händler, Spion und Autor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-defoe-c-1660-1731-englische-handler-spion-und-autor-image339100741.html
RM2AKKACN–DANIEL DEFOE (c 1660-1731) Englische Händler, Spion und Autor
Ankunft von König Karl II. Von England in Rotterdam, 24. Mai 1660, Lieve Pietersz. Schalthebel, c. 1660 - c. 1665 Niederländisch, Niederlande. (London bat ihn, als König Charles II. Zurückzukehren Auf dieser triumphalen Reise von Breda nach London machte er einen Zwischenstopp in Rotterdam. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-von-konig-karl-ii-von-england-in-rotterdam-24-mai-1660-lieve-pietersz-schalthebel-c-1660-c-1665-niederlandisch-niederlande-london-bat-ihn-als-konig-charles-ii-zuruckzukehren-auf-dieser-triumphalen-reise-von-breda-nach-london-machte-er-einen-zwischenstopp-in-rotterdam-image440407011.html
RM2GGE7HR–Ankunft von König Karl II. Von England in Rotterdam, 24. Mai 1660, Lieve Pietersz. Schalthebel, c. 1660 - c. 1665 Niederländisch, Niederlande. (London bat ihn, als König Charles II. Zurückzukehren Auf dieser triumphalen Reise von Breda nach London machte er einen Zwischenstopp in Rotterdam. )
Gent, Belgien, Hendrick Focken, c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gent-belgien-hendrick-focken-c-1660-139962019.html
RMJ3KPYF–Gent, Belgien, Hendrick Focken, c. 1660
Levitation St. Joseph von Copertino, c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-levitation-st-joseph-von-copertino-c-1660-105280769.html
RMG37XKD–Levitation St. Joseph von Copertino, c. 1660
Afrika, Afrika vertreten Allegorisch, "Afrika" (Ripa), anonym (abgelehnt Namensnennung), Holland, C. 1660, Elfenbein, H 10 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-afrika-vertreten-allegorisch-afrika-ripa-anonym-abgelehnt-namensnennung-holland-c-1660-elfenbein-h-10-cm-image261373447.html
RMW56GDY–Afrika, Afrika vertreten Allegorisch, "Afrika" (Ripa), anonym (abgelehnt Namensnennung), Holland, C. 1660, Elfenbein, H 10 cm
Ein farbiger Plan der Befestigungsanlagen der Stadt Portsmouth. Autor De Gomme, Bernard 14,33. Erscheinungsort: [England], Veröffentlichungsdatum: [c. 1660-1685] Objekttyp: 1 Karte Medium: Handkolorierte Feder- und Tuschezeichnung Maße: 67 x 99 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-farbiger-plan-der-befestigungsanlagen-der-stadt-portsmouth-autor-de-gomme-bernard-1433-erscheinungsort-england-veroffentlichungsdatum-c-1660-1685-objekttyp-1-karte-medium-handkolorierte-feder-und-tuschezeichnung-masse-67-x-99-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401744407.html
RM2E9H12F–Ein farbiger Plan der Befestigungsanlagen der Stadt Portsmouth. Autor De Gomme, Bernard 14,33. Erscheinungsort: [England], Veröffentlichungsdatum: [c. 1660-1685] Objekttyp: 1 Karte Medium: Handkolorierte Feder- und Tuschezeichnung Maße: 67 x 99 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Inspiriert von Sisyphus, Antonio Zanchi, c. 1660 - 1665, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-sisyphus-antonio-zanchi-c-1660-1665-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459269032.html
RF2HK5E9C–Inspiriert von Sisyphus, Antonio Zanchi, c. 1660 - 1665, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Jan Siberechts - hirtin C 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-siberechts-hirtin-c-1660-image416102157.html
RF2F4Y2F9–Jan Siberechts - hirtin C 1660
Withoos, Matthias--- Landschaft mit Drogen Vögel in den Blumen und Unterholz des Waldes - c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-withoos-matthias-landschaft-mit-drogen-vogel-in-den-blumen-und-unterholz-des-waldes-c-1660-134784494.html
RMHR7XYX–Withoos, Matthias--- Landschaft mit Drogen Vögel in den Blumen und Unterholz des Waldes - c. 1660
Jan Davidsz de Heem - EINE Vase aus Blumen - c. 1660-1665. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-davidsz-de-heem-eine-vase-aus-blumen-c-1660-1665-image367371027.html
RM2C9K5DR–Jan Davidsz de Heem - EINE Vase aus Blumen - c. 1660-1665.
Indien/Niederlande: Ein holländischer Händler, der von einem indischen Künstler auf einer Lackkiste dargestellt wird. Deccan, Indien, c. 1660. Die Dutch East India Company, kurz VOC, war ein gechartertes Unternehmen, das 1602 gegründet wurde, als die Generalstaaten der Niederlande ihr ein 21-jähriges Monopol zur Durchführung kolonialer Aktivitäten in Asien gewährten. Es war das erste multinationale Unternehmen der Welt und das erste Unternehmen, das Aktien aufgab. Es war wohl auch die erste Megakorporation der Welt, die über quasi-staatliche Befugnisse verfügt, einschließlich der Fähigkeit, Krieg zu führen, Gefangene einzusperren und hinrichten, Verträge auszuhandeln und Kolonien zu gründen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indienniederlande-ein-hollandischer-handler-der-von-einem-indischen-kunstler-auf-einer-lackkiste-dargestellt-wird-deccan-indien-c-1660-die-dutch-east-india-company-kurz-voc-war-ein-gechartertes-unternehmen-das-1602-gegrundet-wurde-als-die-generalstaaten-der-niederlande-ihr-ein-21-jahriges-monopol-zur-durchfuhrung-kolonialer-aktivitaten-in-asien-gewahrten-es-war-das-erste-multinationale-unternehmen-der-welt-und-das-erste-unternehmen-das-aktien-aufgab-es-war-wohl-auch-die-erste-megakorporation-der-welt-die-uber-quasi-staatliche-befugnisse-verfugt-einschliesslich-der-fahigkeit-krieg-zu-fuhren-gefangene-einzusperren-und-hinrichten-vertrage-auszuhandeln-und-kolonien-zu-grunden-image344233192.html
RM2B014XG–Indien/Niederlande: Ein holländischer Händler, der von einem indischen Künstler auf einer Lackkiste dargestellt wird. Deccan, Indien, c. 1660. Die Dutch East India Company, kurz VOC, war ein gechartertes Unternehmen, das 1602 gegründet wurde, als die Generalstaaten der Niederlande ihr ein 21-jähriges Monopol zur Durchführung kolonialer Aktivitäten in Asien gewährten. Es war das erste multinationale Unternehmen der Welt und das erste Unternehmen, das Aktien aufgab. Es war wohl auch die erste Megakorporation der Welt, die über quasi-staatliche Befugnisse verfügt, einschließlich der Fähigkeit, Krieg zu führen, Gefangene einzusperren und hinrichten, Verträge auszuhandeln und Kolonien zu gründen.
Alter Markt in Köln, c. 1660. Künstler: Aubry, Abraham (?-1660) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alter-markt-in-koln-c-1660-kunstler-aubry-abraham-1660-135250033.html
RMHT14P9–Alter Markt in Köln, c. 1660. Künstler: Aubry, Abraham (?-1660)
Johannes Vermeer (1632-1675). Niederländischer Maler. Die Milchmädchen, c, 1660. Rijskmuseum. Amsterdam. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-vermeer-1632-1675-niederlandischer-maler-die-milchmadchen-c-1660-rijskmuseum-amsterdam-niederlande-image65903755.html
. Englisch: Portrait von Marie Casimire Zamoyska. Polski: Portret Marii Kazimiery Zamoyskiej. . C. 1660-1665 347 Marie Casimire Königin von Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-marie-casimire-zamoyska-polski-portret-marii-kazimiery-zamoyskiej-c-1660-1665-347-marie-casimire-konigin-von-polen-image189122027.html
RMMYK723–. Englisch: Portrait von Marie Casimire Zamoyska. Polski: Portret Marii Kazimiery Zamoyskiej. . C. 1660-1665 347 Marie Casimire Königin von Polen
Porträt von König Charles i. von England nach Hollar. Bestickte Seide; Englisch, vermutlich London C.1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-konig-charles-i-von-england-nach-hollar-bestickte-seide-englisch-vermutlich-london-c1660-90838408.html
RMF7P18T–Porträt von König Charles i. von England nach Hollar. Bestickte Seide; Englisch, vermutlich London C.1660
Schrank, ca. 1660-1670. Augsburg. Rijskmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrank-ca-1660-1670-augsburg-rijskmuseum-amsterdam-holland-image210470431.html
RMP6BN53–Schrank, ca. 1660-1670. Augsburg. Rijskmuseum. Amsterdam. Holland.
"Bildnis einer Dame", 1660, (1948). Schöpfer: Peter Lely. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-einer-dame-1660-1948-schopfer-peter-lely-image231238116.html
RMRC5PG4–"Bildnis einer Dame", 1660, (1948). Schöpfer: Peter Lely.
Zimmermädchen am Fenster von Gerrit Dou (1613-1675), Öl auf Platte, ca. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zimmermadchen-am-fenster-von-gerrit-dou-1613-1675-ol-auf-platte-ca-1660-image553950355.html
RM2R56H97–Zimmermädchen am Fenster von Gerrit Dou (1613-1675), Öl auf Platte, ca. 1660
PHILIP SKIPPON (c 1600 - c 1660) englischer Parlamentariersoldat, P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-skippon-c-1600-c-1660-englischer-parlamentariersoldat-p-image351166908.html
RM2BB90Y8–PHILIP SKIPPON (c 1600 - c 1660) englischer Parlamentariersoldat, P
Ankunft von König Karl II. Von England in Rotterdam, 24. Mai 1660, Lieve Pietersz. Schalthebel, c. 1660 - c. 1665 Niederländisch, Niederlande. (London bat ihn, als König Charles II. Zurückzukehren Auf dieser triumphalen Reise von Breda nach London machte er einen Zwischenstopp in Rotterdam. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-von-konig-karl-ii-von-england-in-rotterdam-24-mai-1660-lieve-pietersz-schalthebel-c-1660-c-1665-niederlandisch-niederlande-london-bat-ihn-als-konig-charles-ii-zuruckzukehren-auf-dieser-triumphalen-reise-von-breda-nach-london-machte-er-einen-zwischenstopp-in-rotterdam-image440407021.html
RM2GGE7J5–Ankunft von König Karl II. Von England in Rotterdam, 24. Mai 1660, Lieve Pietersz. Schalthebel, c. 1660 - c. 1665 Niederländisch, Niederlande. (London bat ihn, als König Charles II. Zurückzukehren Auf dieser triumphalen Reise von Breda nach London machte er einen Zwischenstopp in Rotterdam. )
Haus, Alderley c.1660 Kip Skizze (150dpi) zu senken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haus-alderley-c1660-kip-skizze-150dpi-zu-senken-142887683.html
RMJ8D2KF–Haus, Alderley c.1660 Kip Skizze (150dpi) zu senken
Flöte Glas, C. 1660/80, Niederlande oder Belgien, Niederlande, Glas, H 44,5 cm (17 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flote-glas-c-166080-niederlande-oder-belgien-niederlande-glas-h-445-cm-17-12-in-image328631432.html
RM2A2JCMT–Flöte Glas, C. 1660/80, Niederlande oder Belgien, Niederlande, Glas, H 44,5 cm (17 1/2 in.
Johannes Vermeer niederländische Schule Die Milchmagd c. 1660 Öl auf Leinwand (45,5 x 41 cm) Amsterdam, Rijksmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-vermeer-niederlandische-schule-die-milchmagd-c-1660-ol-auf-leinwand-455-x-41-cm-amsterdam-rijksmuseum-image257282680.html
RMTXG6K4–Johannes Vermeer niederländische Schule Die Milchmagd c. 1660 Öl auf Leinwand (45,5 x 41 cm) Amsterdam, Rijksmuseum
Sophia Bulkely (geb. Stuart), um 1660-1718, schottischer Jacobite-Höfling. Ehefrau von Henry Bulkeley, Dame des Schlafraums der Königin Maria von Modena. Frau Sophia Bulkely. Mezzotinta-Stich von Robert Dunkarton nach einem Porträt von Henry Gascar aus Richard Earlom und Charles Turners Portraits of Characters Illustrious in British History graviert in Mezzotinto, herausgegeben von S. Woodburn, London, 1814. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sophia-bulkely-geb-stuart-um-1660-1718-schottischer-jacobite-hofling-ehefrau-von-henry-bulkeley-dame-des-schlafraums-der-konigin-maria-von-modena-frau-sophia-bulkely-mezzotinta-stich-von-robert-dunkarton-nach-einem-portrat-von-henry-gascar-aus-richard-earlom-und-charles-turners-portraits-of-characters-illustrious-in-british-history-graviert-in-mezzotinto-herausgegeben-von-s-woodburn-london-1814-image450317116.html
RM2H4HM24–Sophia Bulkely (geb. Stuart), um 1660-1718, schottischer Jacobite-Höfling. Ehefrau von Henry Bulkeley, Dame des Schlafraums der Königin Maria von Modena. Frau Sophia Bulkely. Mezzotinta-Stich von Robert Dunkarton nach einem Porträt von Henry Gascar aus Richard Earlom und Charles Turners Portraits of Characters Illustrious in British History graviert in Mezzotinto, herausgegeben von S. Woodburn, London, 1814.
Inspiriert von dem kranken Mädchen', Jan Steen, c. 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-kranken-madchen-jan-steen-c-1660-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459268072.html
RF2HK5D34–Inspiriert von dem kranken Mädchen', Jan Steen, c. 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
David Teniers II - die Konsultation (ca.1660) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-teniers-ii-die-konsultation-ca1660-image431851174.html
RF2G2GEG6–David Teniers II - die Konsultation (ca.1660)
Frans Post - Paisagem, c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frans-post-paisagem-c-1660-132694236.html
RMHKTMRT–Frans Post - Paisagem, c. 1660
Felice Zacchia Rondinini von Domenico Guidi, C. 1660, Marmor - Galleria Borghese - Rom, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felice-zacchia-rondinini-von-domenico-guidi-c-1660-marmor-galleria-borghese-rom-italien-image329619215.html
RM2A47CJR–Felice Zacchia Rondinini von Domenico Guidi, C. 1660, Marmor - Galleria Borghese - Rom, Italien,
Buleleng wurde als Königreich von Gusti Panji Sakti gegründet, der c. Regierte 1660-c 1700. Er wird als heldenhafte Ahnenfigur gedacht, die die Macht von Buleleng nach Blamangan auf Ostjava ausdehnte. Das Königreich war während seiner Nachfolger geschwächt und fiel in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts unter die Oberhoheit des benachbarten Königreichs Karangasem. 1849 landeten die Niederländer in Buleleng und marschierten auf Singaraja, wobei sie sich mit balinesischem Widerstand bei Jagaraga trafen. Als sie sahen, dass ihre Situation verzweifelt war, begingen die Balinesen den ersten Putan oder Massenselbstmord, die Niederländer würden zum Zeugen gegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buleleng-wurde-als-konigreich-von-gusti-panji-sakti-gegrundet-der-c-regierte-1660-c-1700-er-wird-als-heldenhafte-ahnenfigur-gedacht-die-die-macht-von-buleleng-nach-blamangan-auf-ostjava-ausdehnte-das-konigreich-war-wahrend-seiner-nachfolger-geschwacht-und-fiel-in-der-zweiten-halfte-des-18-jahrhunderts-unter-die-oberhoheit-des-benachbarten-konigreichs-karangasem-1849-landeten-die-niederlander-in-buleleng-und-marschierten-auf-singaraja-wobei-sie-sich-mit-balinesischem-widerstand-bei-jagaraga-trafen-als-sie-sahen-dass-ihre-situation-verzweifelt-war-begingen-die-balinesen-den-ersten-putan-oder-massenselbstmord-die-niederlander-wurden-zum-zeugen-gegeben-image344262832.html
RM2B02EN4–Buleleng wurde als Königreich von Gusti Panji Sakti gegründet, der c. Regierte 1660-c 1700. Er wird als heldenhafte Ahnenfigur gedacht, die die Macht von Buleleng nach Blamangan auf Ostjava ausdehnte. Das Königreich war während seiner Nachfolger geschwächt und fiel in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts unter die Oberhoheit des benachbarten Königreichs Karangasem. 1849 landeten die Niederländer in Buleleng und marschierten auf Singaraja, wobei sie sich mit balinesischem Widerstand bei Jagaraga trafen. Als sie sahen, dass ihre Situation verzweifelt war, begingen die Balinesen den ersten Putan oder Massenselbstmord, die Niederländer würden zum Zeugen gegeben
Szenografie des ptolemäischen Kosmographie (von Andreas Cellarius Harmonia Macrocosmica), C. 1660. Artist: Loon, Johannes van (C. 1611-1686) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenografie-des-ptolemaischen-kosmographie-von-andreas-cellarius-harmonia-macrocosmica-c-1660-artist-loon-johannes-van-c-1611-1686-image60392914.html
RMDE73NP–Szenografie des ptolemäischen Kosmographie (von Andreas Cellarius Harmonia Macrocosmica), C. 1660. Artist: Loon, Johannes van (C. 1611-1686)
Johannes Vermeer (1632-1675). Niederländischer Maler. Die Milchmädchen, c, 1660. Rijskmuseum. Amsterdam. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-vermeer-1632-1675-niederlandischer-maler-die-milchmadchen-c-1660-rijskmuseum-amsterdam-niederlande-image65903810.html
. Englisch: Portrait von Marie Casimire Zamoyska. Polski: Portret Marii Kazimiery Zamoyskiej. . C. 1660-1665 398 Marie Casimire Königin von Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-marie-casimire-zamoyska-polski-portret-marii-kazimiery-zamoyskiej-c-1660-1665-398-marie-casimire-konigin-von-polen-image188355680.html
RMMXC9GG–. Englisch: Portrait von Marie Casimire Zamoyska. Polski: Portret Marii Kazimiery Zamoyskiej. . C. 1660-1665 398 Marie Casimire Königin von Polen
Porträt von Bacio Valori von Piombo, Sebastiano del (S. Luciani) (ca. 1485-1547); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bacio-valori-von-piombo-sebastiano-del-s-luciani-ca-1485-1547-palazzo-pitti-florenz-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469980349.html
RM2J8HCMD–Porträt von Bacio Valori von Piombo, Sebastiano del (S. Luciani) (ca. 1485-1547); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Jan Havickszoon Steen (1626-1679). Niederländischer Maler. Arztbesuch, c.1660. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-havickszoon-steen-1626-1679-niederlandischer-maler-arztbesuch-c1660-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211197144.html
RMP7GT34–Jan Havickszoon Steen (1626-1679). Niederländischer Maler. Arztbesuch, c.1660. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Gabriel Metsu (1629-1667) - der Patient c.1660. 29 x 26 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gabriel-metsu-1629-1667-der-patient-c1660-29-x-26-image567745998.html
RF2RYK1PP–Gabriel Metsu (1629-1667) - der Patient c.1660. 29 x 26
Vulcan's Forge von Luca Giordano (1634-1705), Öl auf Leinwand, c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulcans-forge-von-luca-giordano-1634-1705-ol-auf-leinwand-c-1660-image459289577.html
RM2HK6CF5–Vulcan's Forge von Luca Giordano (1634-1705), Öl auf Leinwand, c. 1660
JOHN TUTCHIN (c 1660/1664-1707) englischer Journalist und radikaler Whig-Kontraversialist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-tutchin-c-16601664-1707-englischer-journalist-und-radikaler-whig-kontraversialist-image360115629.html
RM2BWTK4D–JOHN TUTCHIN (c 1660/1664-1707) englischer Journalist und radikaler Whig-Kontraversialist
Ankunft von König Karl II. Von England in Rotterdam, 24. Mai 1660, Lieve Pietersz. Schalthebel, c. 1660 - c. 1665 Niederländisch, Niederlande. (London bat ihn, als König Charles II. Zurückzukehren Auf dieser triumphalen Reise von Breda nach London machte er einen Zwischenstopp in Rotterdam. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-von-konig-karl-ii-von-england-in-rotterdam-24-mai-1660-lieve-pietersz-schalthebel-c-1660-c-1665-niederlandisch-niederlande-london-bat-ihn-als-konig-charles-ii-zuruckzukehren-auf-dieser-triumphalen-reise-von-breda-nach-london-machte-er-einen-zwischenstopp-in-rotterdam-image440406994.html
RM2GGE7H6–Ankunft von König Karl II. Von England in Rotterdam, 24. Mai 1660, Lieve Pietersz. Schalthebel, c. 1660 - c. 1665 Niederländisch, Niederlande. (London bat ihn, als König Charles II. Zurückzukehren Auf dieser triumphalen Reise von Breda nach London machte er einen Zwischenstopp in Rotterdam. )
De Bomvrije Kazerne Te Vlissingen Rijksmuseum SK C 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-de-bomvrije-kazerne-te-vlissingen-rijksmuseum-sk-c-1660-139726914.html
RMJ3932X–De Bomvrije Kazerne Te Vlissingen Rijksmuseum SK C 1660
San Giuseppe di Copertino(1603-1663) ist auf dem Altar schwebte während er Masse zelebriert, c. 1660. Datum: ca. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-san-giuseppe-di-copertino1603-1663-ist-auf-dem-altar-schwebte-wahrend-er-masse-zelebriert-c-1660-datum-ca-1660-105280770.html
RMG37XKE–San Giuseppe di Copertino(1603-1663) ist auf dem Altar schwebte während er Masse zelebriert, c. 1660. Datum: ca. 1660
Porträt von Jacobus van Peen, print-Hersteller: Jan Brouwer, Andreas van der Cruyce möglicherweise, in oder nach 1650 - c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacobus-van-peen-print-hersteller-jan-brouwer-andreas-van-der-cruyce-moglicherweise-in-oder-nach-1650-c-1660-image240617171.html
RMRYD1JB–Porträt von Jacobus van Peen, print-Hersteller: Jan Brouwer, Andreas van der Cruyce möglicherweise, in oder nach 1650 - c. 1660
Frans Hals Niederländische Schule Porträt des Pastors Herman Langelius c.1660 Öl auf Leinwand (76 x 63,5 cm) Amiens, Musée de Picardie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-hals-niederlandische-schule-portrat-des-pastors-herman-langelius-c1660-ol-auf-leinwand-76-x-635-cm-amiens-muse-de-picardie-image483535061.html
RM2K2JWW9–Frans Hals Niederländische Schule Porträt des Pastors Herman Langelius c.1660 Öl auf Leinwand (76 x 63,5 cm) Amiens, Musée de Picardie
Ein alter Kupferstich von Cheapside, City of London, England, Großbritannien um 1660. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die historische Straße verbindet St Martin’s Le Grand mit Geflügel. Im Mittelalter war es als Westcheap bekannt. Cheapside war der zentrale Ort der One London's Markts, billig bedeutet im mittelalterlichen Englisch etwa „Markt“. Viele der Straßen, die in die Hauptstraße münden, sind nach den Produkten benannt, die in diesen Gebieten verkauft wurden, darunter Honey Lane, Milk Street, Bread Street und Geflügel. Es war der Ort eines der Eleanorenkreuze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-kupferstich-von-cheapside-city-of-london-england-grossbritannien-um-1660-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-die-historische-strasse-verbindet-st-martins-le-grand-mit-geflugel-im-mittelalter-war-es-als-westcheap-bekannt-cheapside-war-der-zentrale-ort-der-one-londons-markts-billig-bedeutet-im-mittelalterlichen-englisch-etwa-markt-viele-der-strassen-die-in-die-hauptstrasse-munden-sind-nach-den-produkten-benannt-die-in-diesen-gebieten-verkauft-wurden-darunter-honey-lane-milk-street-bread-street-und-geflugel-es-war-der-ort-eines-der-eleanorenkreuze-image621809450.html
RM2Y3HT8A–Ein alter Kupferstich von Cheapside, City of London, England, Großbritannien um 1660. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die historische Straße verbindet St Martin’s Le Grand mit Geflügel. Im Mittelalter war es als Westcheap bekannt. Cheapside war der zentrale Ort der One London's Markts, billig bedeutet im mittelalterlichen Englisch etwa „Markt“. Viele der Straßen, die in die Hauptstraße münden, sind nach den Produkten benannt, die in diesen Gebieten verkauft wurden, darunter Honey Lane, Milk Street, Bread Street und Geflügel. Es war der Ort eines der Eleanorenkreuze.
Inspiriert von Portrait of a man, Frans Hals, c. 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-a-man-frans-hals-c-1660-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459271030.html
RF2HK5GTP–Inspiriert von Portrait of a man, Frans Hals, c. 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Frans Hals - Herman Langelius C 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-hals-herman-langelius-c-1660-image431922684.html
RF2G2KNP4–Frans Hals - Herman Langelius C 1660
Christina Magdalene von Schweden C 1660 von unknown Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christina-magdalene-von-schweden-c-1660-von-unknown-132506652.html
RMHKG5GC–Christina Magdalene von Schweden C 1660 von unknown
Jacobite Breitseite - Charles Stewart, 4. Earl of Traquair (c. 1660-1741) mit dem 3. Earl of Traquair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacobite-breitseite-charles-stewart-4-earl-of-traquair-c-1660-1741-mit-dem-3-earl-of-traquair-image367305877.html
RM2C9G6B1–Jacobite Breitseite - Charles Stewart, 4. Earl of Traquair (c. 1660-1741) mit dem 3. Earl of Traquair.
Buleleng wurde als Königreich von Gusti Panji Sakti gegründet, der c. Regierte 1660-c 1700. Er wird als heldenhafte Ahnenfigur gedacht, die die Macht von Buleleng nach Blamangan auf Ostjava ausdehnte. Das Königreich war während seiner Nachfolger geschwächt und fiel in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts unter die Oberhoheit des benachbarten Königreichs Karangasem. Sie wurde von einem autonomen Zweig der Karangasem-Dynastie in den Jahren 1806-1849 geleitet. Die niederländische Kolonialmacht griff Buleleng in den Jahren von 1848, 1848 und 1849 an und besiegte es bei der letzten Gelegenheit. Buleleng wurde in das niederländische Kolonialsystem integriert und verlor es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buleleng-wurde-als-konigreich-von-gusti-panji-sakti-gegrundet-der-c-regierte-1660-c-1700-er-wird-als-heldenhafte-ahnenfigur-gedacht-die-die-macht-von-buleleng-nach-blamangan-auf-ostjava-ausdehnte-das-konigreich-war-wahrend-seiner-nachfolger-geschwacht-und-fiel-in-der-zweiten-halfte-des-18-jahrhunderts-unter-die-oberhoheit-des-benachbarten-konigreichs-karangasem-sie-wurde-von-einem-autonomen-zweig-der-karangasem-dynastie-in-den-jahren-1806-1849-geleitet-die-niederlandische-kolonialmacht-griff-buleleng-in-den-jahren-von-1848-1848-und-1849-an-und-besiegte-es-bei-der-letzten-gelegenheit-buleleng-wurde-in-das-niederlandische-kolonialsystem-integriert-und-verlor-es-image344262824.html
RM2B02EMT–Buleleng wurde als Königreich von Gusti Panji Sakti gegründet, der c. Regierte 1660-c 1700. Er wird als heldenhafte Ahnenfigur gedacht, die die Macht von Buleleng nach Blamangan auf Ostjava ausdehnte. Das Königreich war während seiner Nachfolger geschwächt und fiel in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts unter die Oberhoheit des benachbarten Königreichs Karangasem. Sie wurde von einem autonomen Zweig der Karangasem-Dynastie in den Jahren 1806-1849 geleitet. Die niederländische Kolonialmacht griff Buleleng in den Jahren von 1848, 1848 und 1849 an und besiegte es bei der letzten Gelegenheit. Buleleng wurde in das niederländische Kolonialsystem integriert und verlor es
Tulpe, ca. 1660. Gefunden in der Sammlung der Staatliches Museen, Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tulpe-ca-1660-gefunden-in-der-sammlung-der-staatliches-museen-berlin-image348984832.html
RM2B7NHM0–Tulpe, ca. 1660. Gefunden in der Sammlung der Staatliches Museen, Berlin.
Johannes Vermeer (1632-1675). Niederländischer Maler. Die Milchmädchen, c, 1660. Rijskmuseum. Amsterdam. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-vermeer-1632-1675-niederlandischer-maler-die-milchmadchen-c-1660-rijskmuseum-amsterdam-niederlande-image65903637.html
Stilleben mit Fisch, Gemüse, Blumen und zwei Katzen nach c. 1660. 1032 Pseudo-Jan van de Velde (II) - Stilleben mit Fisch, Gemüse, Blumen und zwei Katzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stilleben-mit-fisch-gemuse-blumen-und-zwei-katzen-nach-c-1660-1032-pseudo-jan-van-de-velde-ii-stilleben-mit-fisch-gemuse-blumen-und-zwei-katzen-image185553463.html
RMMNTK9B–Stilleben mit Fisch, Gemüse, Blumen und zwei Katzen nach c. 1660. 1032 Pseudo-Jan van de Velde (II) - Stilleben mit Fisch, Gemüse, Blumen und zwei Katzen.
Die Sailing Pest" (Admiraalzeilen) der Niederländischen Bezon Yachten mit der ersten Royal Maria yacht (Mitte links), die die Union Fahnen. Das war vor den Maria wurde Karl II. übergeben, aber nachdem sie hatte die englische Royal HMS gegeben.. . Malerei in eine unbekannte Sammlung von William (Willem) van de Velde die Jüngeren c 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sailing-pest-admiraalzeilen-der-niederlandischen-bezon-yachten-mit-der-ersten-royal-maria-yacht-mitte-links-die-die-union-fahnen-das-war-vor-den-maria-wurde-karl-ii-ubergeben-aber-nachdem-sie-hatte-die-englische-royal-hms-gegeben-malerei-in-eine-unbekannte-sammlung-von-william-willem-van-de-velde-die-jungeren-c-1660-image268850356.html
RMWHB5AC–Die Sailing Pest" (Admiraalzeilen) der Niederländischen Bezon Yachten mit der ersten Royal Maria yacht (Mitte links), die die Union Fahnen. Das war vor den Maria wurde Karl II. übergeben, aber nachdem sie hatte die englische Royal HMS gegeben.. . Malerei in eine unbekannte Sammlung von William (Willem) van de Velde die Jüngeren c 1660
Frans van Mieris der ältere (1635-1681). Niederländische Barockmaler. Dame an ihrer Toilette, c.1660. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-van-mieris-der-altere-1635-1681-niederlandische-barockmaler-dame-an-ihrer-toilette-c1660-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211197182.html
RMP7GT4E–Frans van Mieris der ältere (1635-1681). Niederländische Barockmaler. Dame an ihrer Toilette, c.1660. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
The Falcon Hunt, Philips Wouwerman, ca. 1658 - ca. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-falcon-hunt-philips-wouwerman-ca-1658-ca-1660-image565387193.html
RF2RRRH3N–The Falcon Hunt, Philips Wouwerman, ca. 1658 - ca. 1660
Frühstück von Gabriël Metsu (1629–1667), Öl auf Holzplatte, c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhstuck-von-gabril-metsu-16291667-ol-auf-holzplatte-c-1660-image458293028.html
RM2HHH1C4–Frühstück von Gabriël Metsu (1629–1667), Öl auf Holzplatte, c. 1660
DANIEL DEFOE (c 1660-1731) auf einer französischen Schokolade-Werbekarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-defoe-c-1660-1731-auf-einer-franzosischen-schokolade-werbekarte-image355478494.html
RM2BJ9CCE–DANIEL DEFOE (c 1660-1731) auf einer französischen Schokolade-Werbekarte
Der Trinker um 1660 von Jan Steen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-trinker-um-1660-von-jan-steen-image574377592.html
RM2TAD4DC–Der Trinker um 1660 von Jan Steen
"Still Life" von Jan Davidsz. de Heem, c. 1660, Bergen Kunstmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-still-life-von-jan-davidsz-de-heem-c-1660-bergen-kunstmuseum-142953493.html
RMJ8G2HW–"Still Life" von Jan Davidsz. de Heem, c. 1660, Bergen Kunstmuseum
Die alte Gastgeberin, c. 1660, von Cornelis Bega. Geschenk von Bischof Monrad, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-gastgeberin-c-1660-von-cornelis-bega-geschenk-von-bischof-monrad-1869-image479363006.html
RM2JRTTBA–Die alte Gastgeberin, c. 1660, von Cornelis Bega. Geschenk von Bischof Monrad, 1869.
Porträt von Jacobus van Peen, print-Hersteller: Jan Brouwer, Andreas van der Cruyce möglicherweise, in oder nach 1650 - c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-jacobus-van-peen-print-hersteller-jan-brouwer-andreas-van-der-cruyce-moglicherweise-in-oder-nach-1650-c-1660-104900068.html
RMG2JH30–Porträt von Jacobus van Peen, print-Hersteller: Jan Brouwer, Andreas van der Cruyce möglicherweise, in oder nach 1650 - c. 1660
Der Eindringling; circa 1660 Datum: Gabriel Metsu, der Eindringling, c 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eindringling-circa-1660-datum-gabriel-metsu-der-eindringling-c-1660-image335869837.html
RM2AEC5B9–Der Eindringling; circa 1660 Datum: Gabriel Metsu, der Eindringling, c 1660
Eine alte Gravur des Manor House, Wimbledon (auch bekannt als Wimbledon Palace) SW London, England, Großbritannien um 1660. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Diese Ansicht zeigt die Nordfront. Sie wurde 1588 erbaut. Sir Thomas Cecil, der spätere Earl of Exeter, kaufte 1576 Wimbledon Manor – er hatte dort als Kind im Old Rectory gelebt. Sein Vater, Sir William Cecil, 1. Baron Burghley, hatte das Old Rectory als Gnadenresidenz bei der Krone inne und entschied sich, ein großes neues Herrenhaus in Wimbledon nebenan zu bauen, das als Wimbledon Palace bekannt sein sollte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-des-manor-house-wimbledon-auch-bekannt-als-wimbledon-palace-sw-london-england-grossbritannien-um-1660-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-diese-ansicht-zeigt-die-nordfront-sie-wurde-1588-erbaut-sir-thomas-cecil-der-spatere-earl-of-exeter-kaufte-1576-wimbledon-manor-er-hatte-dort-als-kind-im-old-rectory-gelebt-sein-vater-sir-william-cecil-1-baron-burghley-hatte-das-old-rectory-als-gnadenresidenz-bei-der-krone-inne-und-entschied-sich-ein-grosses-neues-herrenhaus-in-wimbledon-nebenan-zu-bauen-das-als-wimbledon-palace-bekannt-sein-sollte-image621809432.html
RM2Y3HT7M–Eine alte Gravur des Manor House, Wimbledon (auch bekannt als Wimbledon Palace) SW London, England, Großbritannien um 1660. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Diese Ansicht zeigt die Nordfront. Sie wurde 1588 erbaut. Sir Thomas Cecil, der spätere Earl of Exeter, kaufte 1576 Wimbledon Manor – er hatte dort als Kind im Old Rectory gelebt. Sein Vater, Sir William Cecil, 1. Baron Burghley, hatte das Old Rectory als Gnadenresidenz bei der Krone inne und entschied sich, ein großes neues Herrenhaus in Wimbledon nebenan zu bauen, das als Wimbledon Palace bekannt sein sollte.
Inspiriert von View of Delft, Johannes Vermeer, c. 1660 - 1661, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-view-of-delft-johannes-vermeer-c-1660-1661-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267643.html
RF2HK5CFR–Inspiriert von View of Delft, Johannes Vermeer, c. 1660 - 1661, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten