Anblick, Franz Cleyn, anonym, Robert Walton, c. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anblick-franz-cleyn-anonym-robert-walton-c-1655-image240589507.html
RMRYBPAB–Anblick, Franz Cleyn, anonym, Robert Walton, c. 1655
Inspiriert von Battle, Philips Wouwerman, c. 1655 - 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-battle-philips-wouwerman-c-1655-1660-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459268334.html
RF2HK5DCE–Inspiriert von Battle, Philips Wouwerman, c. 1655 - 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Nicolaes Pieterszoon Berchem - Flusslandschaft in der Nähe von Montfoort - c. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolaes-pieterszoon-berchem-flusslandschaft-in-der-nahe-von-montfoort-c-1655-100118024.html
RMFPTNFM–Nicolaes Pieterszoon Berchem - Flusslandschaft in der Nähe von Montfoort - c. 1655
Christus reinigt den Tempel C. 1655. 880 MEI, Bernardino - Christus reinigt den Tempel - C. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-reinigt-den-tempel-c-1655-880-mei-bernardino-christus-reinigt-den-tempel-c-1655-image185861339.html
RMMPAM0Y–Christus reinigt den Tempel C. 1655. 880 MEI, Bernardino - Christus reinigt den Tempel - C. 1655
„Gekreuzigter Christus“, um 1655, Taller de Francisco de Zurbarán, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekreuzigter-christus-um-1655-taller-de-francisco-de-zurbarn-nationales-museum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-d-art-de-catalunya-mnac-barcelona-spanien-europa-image602273461.html
RM2WYRWXD–„Gekreuzigter Christus“, um 1655, Taller de Francisco de Zurbarán, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa.
Bartolomé Esteban Murillo (1617-1682) - Quatro figuras em um degrau C. 1655-60. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolom-esteban-murillo-1617-1682-quatro-figuras-em-um-degrau-c-1655-60-image218131235.html
RMPJTMH7–Bartolomé Esteban Murillo (1617-1682) - Quatro figuras em um degrau C. 1655-60.
Maria Magdalena, C. 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalena-c-1655-image186193375.html
RMMPWRFB–Maria Magdalena, C. 1655.
Moses und Jethro von Ferdinand Bol (1616-1680), Öl auf Leinwand, c. 1655/6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-und-jethro-von-ferdinand-bol-1616-1680-ol-auf-leinwand-c-16556-image457543986.html
RM2HGAX0J–Moses und Jethro von Ferdinand Bol (1616-1680), Öl auf Leinwand, c. 1655/6
Antike Landkarten der Welt. Karte von Japan. Joan Blaeu c 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-landkarten-der-welt-karte-von-japan-joan-blaeu-c-1655-image383713144.html
RM2D87J0T–Antike Landkarten der Welt. Karte von Japan. Joan Blaeu c 1655
ROBERT de lauten VISEE (1655-1732/3 c) Musiker an der französischen Court von Louis XIV in einem zeitgenössischen print machen in seiner Werkstatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-de-lauten-visee-1655-17323-c-musiker-an-der-franzosischen-court-von-louis-xiv-in-einem-zeitgenossischen-print-machen-in-seiner-werkstatt-56366510.html
RMD7KM1J–ROBERT de lauten VISEE (1655-1732/3 c) Musiker an der französischen Court von Louis XIV in einem zeitgenössischen print machen in seiner Werkstatt
Schwedische Goldküste c 1655 von niederländischen Meister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwedische-goldkuste-c-1655-von-niederlandischen-meister-140517121.html
RMJ4H30H–Schwedische Goldküste c 1655 von niederländischen Meister
Frans Hals - Frans Post C 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-hals-frans-post-c-1655-image431922687.html
RF2G2KNP7–Frans Hals - Frans Post C 1655
Preti, Mattia - Hochzeit zu Kana - c. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-preti-mattia-hochzeit-zu-kana-c-1655-134664189.html
RMHR2DF9–Preti, Mattia - Hochzeit zu Kana - c. 1655
Vier Figuren auf einer Stufe von Bartolomé Esteban Murillo c. 1655-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vier-figuren-auf-einer-stufe-von-bartolom-esteban-murillo-c-1655-60-48475372.html
RMCPT6R8–Vier Figuren auf einer Stufe von Bartolomé Esteban Murillo c. 1655-60
Moliere mit der Barbier von Pezenas, c. 1655. Leben von Molière (Jean-Baptiste Poquelin, 15. Januar 1622 – 17. Februar 1673), französischer Dramatiker und Schauspieler. Liebig-Sammler-Karte, 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moliere-mit-der-barbier-von-pezenas-c-1655-leben-von-molire-jean-baptiste-poquelin-15-januar-1622-17-februar-1673-franzosischer-dramatiker-und-schauspieler-liebig-sammler-karte-1950-147100156.html
RMJF8YN0–Moliere mit der Barbier von Pezenas, c. 1655. Leben von Molière (Jean-Baptiste Poquelin, 15. Januar 1622 – 17. Februar 1673), französischer Dramatiker und Schauspieler. Liebig-Sammler-Karte, 1950
Briefe Patent, um Antoine Crozat, Sekretär des Königs, zu erlauben, ausschließlich Handel in allen Ländereien des Königs zu betreiben, die von New Mexico und anderen begrenzt sind, 24. September 1712. Antoine Crozat, 1. Marquis of CH?tel (ca. 1655 ? 7. Juni 1738), französischer Gründer eines immensen Vermögens, war der erste Eigentümer des französischen Louisiana. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefe-patent-um-antoine-crozat-sekretar-des-konigs-zu-erlauben-ausschliesslich-handel-in-allen-landereien-des-konigs-zu-betreiben-die-von-new-mexico-und-anderen-begrenzt-sind-24-september-1712-antoine-crozat-1-marquis-of-chtel-ca-1655-7-juni-1738-franzosischer-grunder-eines-immensen-vermogens-war-der-erste-eigentumer-des-franzosischen-louisiana-image634318824.html
RM2YRYM3M–Briefe Patent, um Antoine Crozat, Sekretär des Königs, zu erlauben, ausschließlich Handel in allen Ländereien des Königs zu betreiben, die von New Mexico und anderen begrenzt sind, 24. September 1712. Antoine Crozat, 1. Marquis of CH?tel (ca. 1655 ? 7. Juni 1738), französischer Gründer eines immensen Vermögens, war der erste Eigentümer des französischen Louisiana.
Soldaten in einem Stall, Jacob Duck, ca. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldaten-in-einem-stall-jacob-duck-ca-1655-image565387044.html
RF2RRRGXC–Soldaten in einem Stall, Jacob Duck, ca. 1655
Ein alter Gravur einer Straßenszene während der Großen Pest von London, England, Großbritannien um 1655. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Eine Frau liegt tot oder stirbt auf der Straße. Die Bubonic-Pest dauerte von 1665 bis 1666 an und tötete innerhalb von 18 Monaten etwa 100.000 Menschen – fast ein Viertel der Londoner Bevölkerung. Sie wurde durch den Biss eines Rattenflohs oder von Körperläusen verursacht. Es gab keine sanitären Einrichtungen und offene Abflüsse flossen entlang der Mitte der Straßen. Der Gestank war überwältigend, und die Leute gingen mit Taschentüchern (Nasenschwulen) herum, die ihnen gegen das Gesicht gepresst wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-gravur-einer-strassenszene-wahrend-der-grossen-pest-von-london-england-grossbritannien-um-1655-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-eine-frau-liegt-tot-oder-stirbt-auf-der-strasse-die-bubonic-pest-dauerte-von-1665-bis-1666-an-und-totete-innerhalb-von-18-monaten-etwa-100000-menschen-fast-ein-viertel-der-londoner-bevolkerung-sie-wurde-durch-den-biss-eines-rattenflohs-oder-von-korperlausen-verursacht-es-gab-keine-sanitaren-einrichtungen-und-offene-abflusse-flossen-entlang-der-mitte-der-strassen-der-gestank-war-uberwaltigend-und-die-leute-gingen-mit-taschentuchern-nasenschwulen-herum-die-ihnen-gegen-das-gesicht-gepresst-wurden-image621809719.html
RM2Y3HTHY–Ein alter Gravur einer Straßenszene während der Großen Pest von London, England, Großbritannien um 1655. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Eine Frau liegt tot oder stirbt auf der Straße. Die Bubonic-Pest dauerte von 1665 bis 1666 an und tötete innerhalb von 18 Monaten etwa 100.000 Menschen – fast ein Viertel der Londoner Bevölkerung. Sie wurde durch den Biss eines Rattenflohs oder von Körperläusen verursacht. Es gab keine sanitären Einrichtungen und offene Abflüsse flossen entlang der Mitte der Straßen. Der Gestank war überwältigend, und die Leute gingen mit Taschentüchern (Nasenschwulen) herum, die ihnen gegen das Gesicht gepresst wurden.
Selbstportrait, Wien C. 1655, Rembrandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selbstportrait-wien-c-1655-rembrandt-174665899.html
RMM44M3R–Selbstportrait, Wien C. 1655, Rembrandt
Jäger ruhen, Dirk Stoop, c. 1650 - c. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jager-ruhen-dirk-stoop-c-1650-c-1655-77350722.html
RMEDRHHP–Jäger ruhen, Dirk Stoop, c. 1650 - c. 1655
Inspiriert von dem Briefschreiber, Gerard ter Borch, c. 1655, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-briefschreiber-gerard-ter-borch-c-1655-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459270631.html
RF2HK5GAF–Inspiriert von dem Briefschreiber, Gerard ter Borch, c. 1655, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
London, England: c. 1655 Eine Porträtgravierung des Philosophen und Wissenschaftlers Robert Boyle. Er gilt als Vater der modernen Chemie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-england-c-1655-eine-portratgravierung-des-philosophen-und-wissenschaftlers-robert-boyle-er-gilt-als-vater-der-modernen-chemie-image556532300.html
RM2R9C6HG–London, England: c. 1655 Eine Porträtgravierung des Philosophen und Wissenschaftlers Robert Boyle. Er gilt als Vater der modernen Chemie.
. Português: Paisagem de outono na Holanda. 17. Jahrhundert. Jacob van Mosscher (Holanda, 1615 C. - 1655) 684 Jacob van Mosscher - Paisagem de outono na Holanda.bmp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugus-paisagem-de-outono-na-holanda-17-jahrhundert-jacob-van-mosscher-holanda-1615-c-1655-684-jacob-van-mosscher-paisagem-de-outono-na-holandabmp-image185544926.html
RMMNT8CE–. Português: Paisagem de outono na Holanda. 17. Jahrhundert. Jacob van Mosscher (Holanda, 1615 C. - 1655) 684 Jacob van Mosscher - Paisagem de outono na Holanda.bmp
Jäger ruht. Dating: C. 1650 - C. 1655. Maße: H 36,5 cm x W 51 cm; d 6,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Dirk Stoop. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jager-ruht-dating-c-1650-c-1655-masse-h-365-cm-x-w-51-cm-d-65-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-dirk-stoop-image232834459.html
RMREPEMB–Jäger ruht. Dating: C. 1650 - C. 1655. Maße: H 36,5 cm x W 51 cm; d 6,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Dirk Stoop.
Jan Davidsz de Heem - reichlich Stillleben mit einem Papagei - c. 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-davidsz-de-heem-reichlich-stillleben-mit-einem-papagei-c-1655-image367371059.html
RM2C9K5EY–Jan Davidsz de Heem - reichlich Stillleben mit einem Papagei - c. 1655.
Die Badegäste, C. 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-badegaste-c-1655-image186176537.html
RMMPW221–Die Badegäste, C. 1655.
Christus gekreuzigt von Francisco de Zurbarán (1598-1664), Öl auf Leinwand, 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-gekreuzigt-von-francisco-de-zurbarn-1598-1664-ol-auf-leinwand-1655-image222371815.html
RMPWNWEF–Christus gekreuzigt von Francisco de Zurbarán (1598-1664), Öl auf Leinwand, 1655
Der Brief um 1655 von Gerard Terborch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-brief-um-1655-von-gerard-terborch-image574159267.html
RM2TA3603–Der Brief um 1655 von Gerard Terborch
Stefano Della Bella, den Sturz des Phaeton, c 1655, der Sturz des Phaeton; c. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stefano-della-bella-den-sturz-des-phaeton-c-1655-der-sturz-des-phaeton-c-1655-image336071132.html
RM2AENA4C–Stefano Della Bella, den Sturz des Phaeton, c 1655, der Sturz des Phaeton; c. 1655
Frans Post brasilianische Landschaft mit einem Haus im Bau, c. 1655-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frans-post-brasilianische-landschaft-mit-einem-haus-im-bau-c-1655-60-139873468.html
RMJ3FP10–Frans Post brasilianische Landschaft mit einem Haus im Bau, c. 1655-60
Adriaen Van Ostade - Raucher C 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-van-ostade-raucher-c-1655-image416053848.html
RF2F4TTX0–Adriaen Van Ostade - Raucher C 1655
Rembrandt - Selbstporträts c.1655 Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rembrandt-selbstportrats-c1655-uffizien-134857170.html
Porträt des niederländischen Kartographen Willem Janszoon Blaeu (1571-1638) von Jeremias Falck c.16555-1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-niederlandischen-kartographen-willem-janszoon-blaeu-1571-1638-von-jeremias-falck-c16555-1677-image547242262.html
RM2PP912E–Porträt des niederländischen Kartographen Willem Janszoon Blaeu (1571-1638) von Jeremias Falck c.16555-1677
'Bringer of Bad News', ca. 1655, Pieter de Hooch, Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bringer-of-bad-news-ca-1655-pieter-de-hooch-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-d-art-de-catalunya-mnac-barcelona-spanien-europa-image602527571.html
RM2X07E1R–'Bringer of Bad News', ca. 1655, Pieter de Hooch, Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa
Niederlande/Italien: "Die Schlacht von Livorno". Öl und Tusche auf Leinwand Gemälde von Willem van de Velde der Ältere (1611-1693), c. 1654-1655. Die Seeschlacht von Leghorn (die Holländer nennen die Begegnung mit dem italienischen Namen Livorno) fand am 14. März (4. März Old Style) 1653, während des ersten Anglo-Niederländischen Krieges, in der Nähe von Leghorn / Livorno, Italien. Es war ein Sieg einer holländischen Flotte unter Commodore Johan van Galen über eine englische Staffel unter Captain Henry Appleton. Danach kam eine englische Flotte unter Kapitän Richard Badiley, die Appleton zu erreichen versucht hatte, aber war unternumeriert und floh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandeitalien-die-schlacht-von-livorno-ol-und-tusche-auf-leinwand-gemalde-von-willem-van-de-velde-der-altere-1611-1693-c-1654-1655-die-seeschlacht-von-leghorn-die-hollander-nennen-die-begegnung-mit-dem-italienischen-namen-livorno-fand-am-14-marz-4-marz-old-style-1653-wahrend-des-ersten-anglo-niederlandischen-krieges-in-der-nahe-von-leghorn-livorno-italien-es-war-ein-sieg-einer-hollandischen-flotte-unter-commodore-johan-van-galen-uber-eine-englische-staffel-unter-captain-henry-appleton-danach-kam-eine-englische-flotte-unter-kapitan-richard-badiley-die-appleton-zu-erreichen-versucht-hatte-aber-war-unternumeriert-und-floh-image344227127.html
RM2B00W5Y–Niederlande/Italien: "Die Schlacht von Livorno". Öl und Tusche auf Leinwand Gemälde von Willem van de Velde der Ältere (1611-1693), c. 1654-1655. Die Seeschlacht von Leghorn (die Holländer nennen die Begegnung mit dem italienischen Namen Livorno) fand am 14. März (4. März Old Style) 1653, während des ersten Anglo-Niederländischen Krieges, in der Nähe von Leghorn / Livorno, Italien. Es war ein Sieg einer holländischen Flotte unter Commodore Johan van Galen über eine englische Staffel unter Captain Henry Appleton. Danach kam eine englische Flotte unter Kapitän Richard Badiley, die Appleton zu erreichen versucht hatte, aber war unternumeriert und floh.
Nicolaes Maes - Der alte lacemaker-C 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolaes-maes-der-alte-lacemaker-c-1655-image211231209.html
RFP7JBFN–Nicolaes Maes - Der alte lacemaker-C 1655
Ein alter Gravur einer Straßenszene während der Großen Pest von London, England, Großbritannien um 1655. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Es zeigt einen „Verderbnishändler“, der niemanden besonders anspricht, wenn Menschen auf der Straße sterben. Er war ein Wahrsager oder Fatalist, der sich auf das negative konzentrierte. Die Bubonic-Pest dauerte von 1665 bis 1666 an und tötete innerhalb von 18 Monaten etwa 100.000 Menschen – fast ein Viertel der Londoner Bevölkerung. Sie wurde durch den Biss eines Rattenflohs oder von Körperläusen verursacht. Es gab keine sanitären Einrichtungen und offene Abflüsse flossen entlang der Mitte der Straßen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-gravur-einer-strassenszene-wahrend-der-grossen-pest-von-london-england-grossbritannien-um-1655-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-es-zeigt-einen-verderbnishandler-der-niemanden-besonders-anspricht-wenn-menschen-auf-der-strasse-sterben-er-war-ein-wahrsager-oder-fatalist-der-sich-auf-das-negative-konzentrierte-die-bubonic-pest-dauerte-von-1665-bis-1666-an-und-totete-innerhalb-von-18-monaten-etwa-100000-menschen-fast-ein-viertel-der-londoner-bevolkerung-sie-wurde-durch-den-biss-eines-rattenflohs-oder-von-korperlausen-verursacht-es-gab-keine-sanitaren-einrichtungen-und-offene-abflusse-flossen-entlang-der-mitte-der-strassen-image621809866.html
RM2Y3HTR6–Ein alter Gravur einer Straßenszene während der Großen Pest von London, England, Großbritannien um 1655. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Es zeigt einen „Verderbnishändler“, der niemanden besonders anspricht, wenn Menschen auf der Straße sterben. Er war ein Wahrsager oder Fatalist, der sich auf das negative konzentrierte. Die Bubonic-Pest dauerte von 1665 bis 1666 an und tötete innerhalb von 18 Monaten etwa 100.000 Menschen – fast ein Viertel der Londoner Bevölkerung. Sie wurde durch den Biss eines Rattenflohs oder von Körperläusen verursacht. Es gab keine sanitären Einrichtungen und offene Abflüsse flossen entlang der Mitte der Straßen.
Das betrunkene paar, Jan Havicksz. Steen, c. 1655 - c. 1665 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-betrunkene-paar-jan-havicksz-steen-c-1655-c-1665-image596369692.html
RF2WJ6YHG–Das betrunkene paar, Jan Havicksz. Steen, c. 1655 - c. 1665
Bartolomeo Biscaino, (Künstler), Genua, 1629 - 1657, die Heilige Familie von einer Spalte, c. 1655, Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-biscaino-kunstler-genua-1629-1657-die-heilige-familie-von-einer-spalte-c-1655-atzen-image386296647.html
RM2DCD98R–Bartolomeo Biscaino, (Künstler), Genua, 1629 - 1657, die Heilige Familie von einer Spalte, c. 1655, Ätzen
Inspiriert von dem alten Spitzenarbeiter Nicolaes Maes, c. 1655, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-alten-spitzenarbeiter-nicolaes-maes-c-1655-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459271295.html
RF2HK5H67–Inspiriert von dem alten Spitzenarbeiter Nicolaes Maes, c. 1655, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt von Giovanni Gioacchino di Passano, Gerard Bouttats, ca. 1655 - ca. 1668 Büste rechts in Oval. Giovanni Gioacchino di Passano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-gioacchino-di-passano-gerard-bouttats-ca-1655-ca-1668-buste-rechts-in-oval-giovanni-gioacchino-di-passano-image570306220.html
RF2T3RKB8–Porträt von Giovanni Gioacchino di Passano, Gerard Bouttats, ca. 1655 - ca. 1668 Büste rechts in Oval. Giovanni Gioacchino di Passano.
Die Münze Sammler ca. 1655. 1025 Topf, Hendrik Gerritsz. - Die Münze Sammler-C. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-munze-sammler-ca-1655-1025-topf-hendrik-gerritsz-die-munze-sammler-c-1655-image185552312.html
RMMNTHT8–Die Münze Sammler ca. 1655. 1025 Topf, Hendrik Gerritsz. - Die Münze Sammler-C. 1655
Die Feststellung des Mose. Vom: C. 1655/1660. Maße: Gesamt: 119.6 x 172.8 cm (47 1/16 x 68 1/16 in.) gerahmt: 161,3 x 209.6 x 8.6 cm (63 1/2 x 82 1/2 x 3 3/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Sébastien Bourdon. BOURDON, SEBASTIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-feststellung-des-mose-vom-c-16551660-masse-gesamt-1196-x-1728-cm-47-116-x-68-116-in-gerahmt-1613-x-2096-x-86-cm-63-12-x-82-12-x-3-38-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-sbastien-bourdon-bourdon-sebastien-image233246974.html
RMRFD8W2–Die Feststellung des Mose. Vom: C. 1655/1660. Maße: Gesamt: 119.6 x 172.8 cm (47 1/16 x 68 1/16 in.) gerahmt: 161,3 x 209.6 x 8.6 cm (63 1/2 x 82 1/2 x 3 3/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Sébastien Bourdon. BOURDON, SEBASTIEN.
Jan Davidsz de Heem - EIN reich gedeckten Tisch mit Papageien - c. 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-davidsz-de-heem-ein-reich-gedeckten-tisch-mit-papageien-c-1655-image367371045.html
RM2C9K5ED–Jan Davidsz de Heem - EIN reich gedeckten Tisch mit Papageien - c. 1655.
Bauern, Bowling spielen, C. 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauern-bowling-spielen-c-1655-image186193561.html
RMMPWRP1–Bauern, Bowling spielen, C. 1655.
König Philipp IV. von Spanien durch Kreis von Diego Velazquez, Öl auf Leinwand, 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-philipp-iv-von-spanien-durch-kreis-von-diego-velazquez-ol-auf-leinwand-1655-image224971126.html
RMR208Y2–König Philipp IV. von Spanien durch Kreis von Diego Velazquez, Öl auf Leinwand, 1655
Blick auf Dordrecht um 1655 von Aelbert Cuyp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-dordrecht-um-1655-von-aelbert-cuyp-image574182340.html
RM2TA47C4–Blick auf Dordrecht um 1655 von Aelbert Cuyp
Giovanni Benedetto Castiglione, die Madonna und Kind, c 1655 Die Madonna und Kind; c. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-benedetto-castiglione-die-madonna-und-kind-c-1655-die-madonna-und-kind-c-1655-image335890442.html
RM2AED3K6–Giovanni Benedetto Castiglione, die Madonna und Kind, c 1655 Die Madonna und Kind; c. 1655
Nicolaes Pieterszoon Berchem - Flusslandschaft in der Nähe von Montfoort, c. 1655- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolaes-pieterszoon-berchem-flusslandschaft-in-der-nahe-von-montfoort-c-1655-148449237.html
RMJHECED–Nicolaes Pieterszoon Berchem - Flusslandschaft in der Nähe von Montfoort, c. 1655-
Jacob Jordaens - Bean King 1 C 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-jordaens-bean-king-1-c-1655-image431977573.html
RF2G2P7PD–Jacob Jordaens - Bean King 1 C 1655
Rembrandt - Selbstporträts c.1655 Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rembrandt-selbstportrats-c1655-uffizien-134877090.html
Frans Post - Brasilianische Landschaft mit einem Arbeiterhaus (ca.1655) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-post-brasilianische-landschaft-mit-einem-arbeiterhaus-ca1655-image452186442.html
RF2H7JTBP–Frans Post - Brasilianische Landschaft mit einem Arbeiterhaus (ca.1655)
„Gekreuzigter Christus“, um 1655, Taller de Francisco de Zurbarán, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekreuzigter-christus-um-1655-taller-de-francisco-de-zurbarn-nationales-museum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-d-art-de-catalunya-mnac-barcelona-spai-image602527536.html
RM2X07E0G–„Gekreuzigter Christus“, um 1655, Taller de Francisco de Zurbarán, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spai
Gerrit Dou, Girl at a Window, c.1655, Öl im Schaltschrank. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerrit-dou-girl-at-a-window-c1655-ol-im-schaltschrank-image537419564.html
RM2P69G3T–Gerrit Dou, Girl at a Window, c.1655, Öl im Schaltschrank.
Reiter in einer Landschaft ruhend (um 1655-'60) von Aelbert Cuyp (1629-1691).Dordrecht Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-in-einer-landschaft-ruhend-um-1655-60-von-aelbert-cuyp-1629-1691dordrecht-niederlande-image567240020.html
RM2RXT0C4–Reiter in einer Landschaft ruhend (um 1655-'60) von Aelbert Cuyp (1629-1691).Dordrecht Niederlande
Frauen aus Galicien am Fenster, um 1655-60 (Gemälde) des Künstlers Murillo, Bartolome Esteban (1618–82) Spanisch. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-aus-galicien-am-fenster-um-1655-60-gemalde-des-kunstlers-murillo-bartolome-esteban-161882-spanisch-image592506374.html
RF2WBXYWX–Frauen aus Galicien am Fenster, um 1655-60 (Gemälde) des Künstlers Murillo, Bartolome Esteban (1618–82) Spanisch.
Junger Maler in seinem Atelier (ca. 1655–1660) Barent Fabritius - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-maler-in-seinem-atelier-ca-16551660-barent-fabritius-image601786157.html
RF2WY1MAN–Junger Maler in seinem Atelier (ca. 1655–1660) Barent Fabritius -
Die Feststellung des Mose, C. 1655, Bartolomeo Biscaino, Italienisch, bevor 1629-1657, Italien, Ätzung auf Elfenbein Bütten, 189 x 244 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-feststellung-des-mose-c-1655-bartolomeo-biscaino-italienisch-bevor-1629-1657-italien-atzung-auf-elfenbein-butten-189-x-244-mm-image328658933.html
RM2A2KKR1–Die Feststellung des Mose, C. 1655, Bartolomeo Biscaino, Italienisch, bevor 1629-1657, Italien, Ätzung auf Elfenbein Bütten, 189 x 244 mm
Inspiriert von der Trophy-Liste, Nord-Niederlande, c. 1655 - 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-trophy-liste-nord-niederlande-c-1655-1660-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459271636.html
RF2HK5HJC–Inspiriert von der Trophy-Liste, Nord-Niederlande, c. 1655 - 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt von Antonio D'Aumont, Gerard Bouttats, um 1655 - um 1668 Porträt in einem ovalen Rahmen von Antonio D'Aumont, Marschall von Frankreich und Gouverneur von Pari Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-antonio-daumont-gerard-bouttats-um-1655-um-1668-portrat-in-einem-ovalen-rahmen-von-antonio-daumont-marschall-von-frankreich-und-gouverneur-von-pari-image570295051.html
RF2T3R54B–Porträt von Antonio D'Aumont, Gerard Bouttats, um 1655 - um 1668 Porträt in einem ovalen Rahmen von Antonio D'Aumont, Marschall von Frankreich und Gouverneur von Pari
Soldaten spielen Würfel ca. 1655. 1154 Sweerts, Michael - Soldaten Würfeln spielen-C. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldaten-spielen-wurfel-ca-1655-1154-sweerts-michael-soldaten-wurfeln-spielen-c-1655-image185595824.html
RMMNXHA8–Soldaten spielen Würfel ca. 1655. 1154 Sweerts, Michael - Soldaten Würfeln spielen-C. 1655
Die Betrunkenen Paar. Dating: C. 1655 - C. 1665. Maße: H 52,5 cm x W 64 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Havicksz. Steen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-betrunkenen-paar-dating-c-1655-c-1665-masse-h-525-cm-x-w-64-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jan-havicksz-steen-image232916995.html
RMREX803–Die Betrunkenen Paar. Dating: C. 1655 - C. 1665. Maße: H 52,5 cm x W 64 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Havicksz. Steen.
Hedwig Eleanor von Schweden c 1655 von David von Krafft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hedwig-eleanor-von-schweden-c-1655-von-david-von-krafft-image353157623.html
RM2BEFM47–Hedwig Eleanor von Schweden c 1655 von David von Krafft.
Die Todesangst im Garten, C. 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-todesangst-im-garten-c-1655-image186200471.html
RMMPX4GR–Die Todesangst im Garten, C. 1655.
Porträt einer jungen Frau von Gerrit Dou (1613-1675), Öl auf Eiche, c.. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-von-gerrit-dou-1613-1675-ol-auf-eiche-c-1655-image466172431.html
RM2J2BYKB–Porträt einer jungen Frau von Gerrit Dou (1613-1675), Öl auf Eiche, c.. 1655
Tavernenszene um 1655 von Gabriel Metsu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tavernenszene-um-1655-von-gabriel-metsu-image574254570.html
RM2TA7FFP–Tavernenszene um 1655 von Gabriel Metsu
Rembrandt van Rijn, Jacob's Ladder, c 1655, Jacob's Ladder; c. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-van-rijn-jacobs-ladder-c-1655-jacobs-ladder-c-1655-image336049585.html
RM2AEMAJW–Rembrandt van Rijn, Jacob's Ladder, c 1655, Jacob's Ladder; c. 1655
Bartolomé Esteban Murillo 281617-168 9 - Quatro Figuras Em Umm Degrau c. 1655-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bartolom-esteban-murillo-281617-168-9-quatro-figuras-em-umm-degrau-c-1655-60-147480124.html
RMJFX8B8–Bartolomé Esteban Murillo 281617-168 9 - Quatro Figuras Em Umm Degrau c. 1655-60
Gerrit Dou - alte Frau Schneiden Brot C 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerrit-dou-alte-frau-schneiden-brot-c-1655-image417016193.html
RF2F6CMBD–Gerrit Dou - alte Frau Schneiden Brot C 1655
C. Michael Sweerts - Boy mit einem Hut - 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-c-michael-sweerts-boy-mit-einem-hut-1655-133434338.html
RMHN2CT2–C. Michael Sweerts - Boy mit einem Hut - 1655
Bernardino Mei (1612-1676) - Christus reinigt den Tempel (um 1655) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-mei-1612-1676-christus-reinigt-den-tempel-um-1655-image452181958.html
RF2H7JJKJ–Bernardino Mei (1612-1676) - Christus reinigt den Tempel (um 1655)
Kopie der Nachtwache zugeschrieben, Gerrit Lundens (1622-1686), Öl auf Leinwand, c 1642-1655. Dieses 17. Jahrhundert Kopie der Night Watch zeigt, dass die Zusammensetzung der ursprünglich war größer. Das Gemälde war unten geschnitten auf drei Seiten - vor allem auf der linken Seite - wenn es war im Jahr 1715 aus dem Großen Saal des Kloveniersdoelen zum Amsterdamer Rathaus verschoben. Es hatte sich zwischen zwei Türen in seine neue Position zu passen. Die Streifen der Leinwand, die abgeschnitten wurden, wurden nicht aufbewahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-der-nachtwache-zugeschrieben-gerrit-lundens-1622-1686-ol-auf-leinwand-c-1642-1655-dieses-17-jahrhundert-kopie-der-night-watch-zeigt-dass-die-zusammensetzung-der-ursprunglich-war-grosser-das-gemalde-war-unten-geschnitten-auf-drei-seiten-vor-allem-auf-der-linken-seite-wenn-es-war-im-jahr-1715-aus-dem-grossen-saal-des-kloveniersdoelen-zum-amsterdamer-rathaus-verschoben-es-hatte-sich-zwischen-zwei-turen-in-seine-neue-position-zu-passen-die-streifen-der-leinwand-die-abgeschnitten-wurden-wurden-nicht-aufbewahrt-image68542411.html
RMDYEAF7–Kopie der Nachtwache zugeschrieben, Gerrit Lundens (1622-1686), Öl auf Leinwand, c 1642-1655. Dieses 17. Jahrhundert Kopie der Night Watch zeigt, dass die Zusammensetzung der ursprünglich war größer. Das Gemälde war unten geschnitten auf drei Seiten - vor allem auf der linken Seite - wenn es war im Jahr 1715 aus dem Großen Saal des Kloveniersdoelen zum Amsterdamer Rathaus verschoben. Es hatte sich zwischen zwei Türen in seine neue Position zu passen. Die Streifen der Leinwand, die abgeschnitten wurden, wurden nicht aufbewahrt.
Thomas Haaringh, Rembrandt van Rijn, ca. 1655 Druckpapier-Trockenpunkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-haaringh-rembrandt-van-rijn-ca-1655-druckpapier-trockenpunkt-image594835717.html
RM2WFN30N–Thomas Haaringh, Rembrandt van Rijn, ca. 1655 Druckpapier-Trockenpunkt
Reiter in einer Landschaft ruhend (um 1655-'60) von Aelbert Cuyp (1629-1691).Dordrecht Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-in-einer-landschaft-ruhend-um-1655-60-von-aelbert-cuyp-1629-1691dordrecht-niederlande-image567240047.html
RM2RXT0D3–Reiter in einer Landschaft ruhend (um 1655-'60) von Aelbert Cuyp (1629-1691).Dordrecht Niederlande
Tate Britain, London, Großbritannien. Februar 2020. Britischer Baroque: Power and Illusion, die erste Ausstellung, die sich jemals mit der Kultur des Barock in Großbritannien befassen wird, läuft vom 4. Februar bis zum 19. April 2020. Von der Restauration von Karl II. Im Jahr 1660 bis zum Tod von Königin Anne im Jahr 1714 erforscht die Ausstellung Zusammenhänge zwischen Kunst und Macht. Bild: Eine Peepshow mit Innenansichten eines niederländischen Hauses, ca.1655-60. Samuel van Hoogstraten. The National Gallery, London. Kredit: Malcolm Park/Alamy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-britain-london-grossbritannien-februar-2020-britischer-baroque-power-and-illusion-die-erste-ausstellung-die-sich-jemals-mit-der-kultur-des-barock-in-grossbritannien-befassen-wird-lauft-vom-4-februar-bis-zum-19-april-2020-von-der-restauration-von-karl-ii-im-jahr-1660-bis-zum-tod-von-konigin-anne-im-jahr-1714-erforscht-die-ausstellung-zusammenhange-zwischen-kunst-und-macht-bild-eine-peepshow-mit-innenansichten-eines-niederlandischen-hauses-ca1655-60-samuel-van-hoogstraten-the-national-gallery-london-kredit-malcolm-parkalamy-image342148459.html
RM2ATJ5RR–Tate Britain, London, Großbritannien. Februar 2020. Britischer Baroque: Power and Illusion, die erste Ausstellung, die sich jemals mit der Kultur des Barock in Großbritannien befassen wird, läuft vom 4. Februar bis zum 19. April 2020. Von der Restauration von Karl II. Im Jahr 1660 bis zum Tod von Königin Anne im Jahr 1714 erforscht die Ausstellung Zusammenhänge zwischen Kunst und Macht. Bild: Eine Peepshow mit Innenansichten eines niederländischen Hauses, ca.1655-60. Samuel van Hoogstraten. The National Gallery, London. Kredit: Malcolm Park/Alamy.
Hufschmied Shoeing a Horse, Philips Wouwerman, ca. 1652 - ca. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hufschmied-shoeing-a-horse-philips-wouwerman-ca-1652-ca-1655-image565387191.html
RF2RRRH3K–Hufschmied Shoeing a Horse, Philips Wouwerman, ca. 1652 - ca. 1655
Breite Patrone mit zwei Herzförmigen Fächer, drucken Teekocher: Johannes Lutma II, Johannes Lutma II, Frederik de Wit, C. 1653 - C. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breite-patrone-mit-zwei-herzformigen-facher-drucken-teekocher-johannes-lutma-ii-johannes-lutma-ii-frederik-de-wit-c-1653-c-1655-image240617237.html
RMRYD1MN–Breite Patrone mit zwei Herzförmigen Fächer, drucken Teekocher: Johannes Lutma II, Johannes Lutma II, Frederik de Wit, C. 1653 - C. 1655
Inspiriert von Maria mit Kind, Bartolome Esteban Murillo, c. 1655 – 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-maria-mit-kind-bartolome-esteban-murillo-c-1655-1660-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459272010.html
RF2HK5J3P–Inspiriert von Maria mit Kind, Bartolome Esteban Murillo, c. 1655 – 1660, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt von Bartolomeo di Passano, Gerard Bouttats, ca. 1655 - ca. 1668 Porträt im ovalen Rahmen von Bartolomeo di Passano, einem Genueser Senator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bartolomeo-di-passano-gerard-bouttats-ca-1655-ca-1668-portrat-im-ovalen-rahmen-von-bartolomeo-di-passano-einem-genueser-senator-image570304555.html
RF2T3RH7R–Porträt von Bartolomeo di Passano, Gerard Bouttats, ca. 1655 - ca. 1668 Porträt im ovalen Rahmen von Bartolomeo di Passano, einem Genueser Senator.
Junge mit Hut ca. 1655. 887 Michael Sweerts - Junge mit einem Hut - C. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-hut-ca-1655-887-michael-sweerts-junge-mit-einem-hut-c-1655-image185862808.html
RMMPANWC–Junge mit Hut ca. 1655. 887 Michael Sweerts - Junge mit einem Hut - C. 1655
Mit dem Apple von Cydippe Acontius. Dating: C. 1645 - C. 1655. Maße: Support: h 151 cm x w 113,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Paulus Bor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-apple-von-cydippe-acontius-dating-c-1645-c-1655-masse-support-h-151-cm-x-w-1135-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-paulus-bor-image232909872.html
RMREWXWM–Mit dem Apple von Cydippe Acontius. Dating: C. 1645 - C. 1655. Maße: Support: h 151 cm x w 113,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Paulus Bor.
Mater Dolorosa von Carlo Dolci, c. 1655, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mater-dolorosa-von-carlo-dolci-c-1655-image398774485.html
RM2E4NMWW–Mater Dolorosa von Carlo Dolci, c. 1655,
Ubbergen Burg, c. 1655. Künstler: Cuyp, Aelbert (1620-1691) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ubbergen-burg-c-1655-kunstler-cuyp-aelbert-1620-1691-image60393635.html
RMDE74KF–Ubbergen Burg, c. 1655. Künstler: Cuyp, Aelbert (1620-1691)
Der Garten Eden von Izaak van Oosten (1613-1661), Öl auf Leinwand, c. 1655-61 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-eden-von-izaak-van-oosten-1613-1661-ol-auf-leinwand-c-1655-61-image437316806.html
RM2GBDE1A–Der Garten Eden von Izaak van Oosten (1613-1661), Öl auf Leinwand, c. 1655-61
Mädchen am Fenster um 1655 von Gerrit Dou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-am-fenster-um-1655-von-gerrit-dou-image574221374.html
RM2TA6166–Mädchen am Fenster um 1655 von Gerrit Dou
Rembrandt van Rijn, Blick auf Diemen, c 1655, Blick auf Diemen; c. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-van-rijn-blick-auf-diemen-c-1655-blick-auf-diemen-c-1655-image336050712.html
RM2AEMC34–Rembrandt van Rijn, Blick auf Diemen, c 1655, Blick auf Diemen; c. 1655
"Mater Dolorosa" von Carlo Dolci, c 1655, Öl auf Leinwand National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08191 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mater-dolorosa-von-carlo-dolci-c-1655-ol-auf-leinwand-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08191-image153209930.html
RMJW78R6–"Mater Dolorosa" von Carlo Dolci, c 1655, Öl auf Leinwand National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08191
Gerard ter Borch - Frau, die Hände wäscht C 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-ter-borch-frau-die-hande-wascht-c-1655-image416075438.html
RF2F4WTD2–Gerard ter Borch - Frau, die Hände wäscht C 1655
Topf, Hendrik Gerritsz. -Der Münzsammler - c. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-topf-hendrik-gerritsz-der-munzsammler-c-1655-134711060.html
RMHR4H98–Topf, Hendrik Gerritsz. -Der Münzsammler - c. 1655
Bartolomé Esteban Murillo - vier Figuren auf einem Schritt (um 1655) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolom-esteban-murillo-vier-figuren-auf-einem-schritt-um-1655-image452181829.html
RF2H7JJF1–Bartolomé Esteban Murillo - vier Figuren auf einem Schritt (um 1655)
Schottland, Shetland-Inseln, Festland, Lerwick. Historischen Fort Charlotte, c. 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schottland-shetland-inseln-festland-lerwick-historischen-fort-charlotte-c-1655-37443560.html
RMC4WKJ0–Schottland, Shetland-Inseln, Festland, Lerwick. Historischen Fort Charlotte, c. 1655.
Finding Moses, ca. 1655 - ca. 1656 Zeichnung Zwollpapier. Kreide. Bleistift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finding-moses-ca-1655-ca-1656-zeichnung-zwollpapier-kreide-bleistift-image595184964.html
RM2WG90DT–Finding Moses, ca. 1655 - ca. 1656 Zeichnung Zwollpapier. Kreide. Bleistift
Lautenspielender Maler in seinem Atelier. (c.1655) Des niederländischen Künstlers und Malers Johan van Swieten (1635-1661) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lautenspielender-maler-in-seinem-atelier-c1655-des-niederlandischen-kunstlers-und-malers-johan-van-swieten-1635-1661-image261135491.html
RMW4RMYF–Lautenspielender Maler in seinem Atelier. (c.1655) Des niederländischen Künstlers und Malers Johan van Swieten (1635-1661)
Tate Britain, London, Großbritannien. Februar 2020. Britischer Baroque: Power and Illusion, die erste Ausstellung, die sich jemals mit der Kultur des Barock in Großbritannien befassen wird, läuft vom 4. Februar bis zum 19. April 2020. Von der Restauration von Karl II. Im Jahr 1660 bis zum Tod von Königin Anne im Jahr 1714 erforscht die Ausstellung Zusammenhänge zwischen Kunst und Macht. Bild: Eine Peepshow mit Innenansichten eines niederländischen Hauses, ca.1655-60. Samuel van Hoogstraten. The National Gallery, London. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-britain-london-grossbritannien-februar-2020-britischer-baroque-power-and-illusion-die-erste-ausstellung-die-sich-jemals-mit-der-kultur-des-barock-in-grossbritannien-befassen-wird-lauft-vom-4-februar-bis-zum-19-april-2020-von-der-restauration-von-karl-ii-im-jahr-1660-bis-zum-tod-von-konigin-anne-im-jahr-1714-erforscht-die-ausstellung-zusammenhange-zwischen-kunst-und-macht-bild-eine-peepshow-mit-innenansichten-eines-niederlandischen-hauses-ca1655-60-samuel-van-hoogstraten-the-national-gallery-london-kredit-malcolm-parkalamy-live-news-image342135535.html
RM2ATHHA7–Tate Britain, London, Großbritannien. Februar 2020. Britischer Baroque: Power and Illusion, die erste Ausstellung, die sich jemals mit der Kultur des Barock in Großbritannien befassen wird, läuft vom 4. Februar bis zum 19. April 2020. Von der Restauration von Karl II. Im Jahr 1660 bis zum Tod von Königin Anne im Jahr 1714 erforscht die Ausstellung Zusammenhänge zwischen Kunst und Macht. Bild: Eine Peepshow mit Innenansichten eines niederländischen Hauses, ca.1655-60. Samuel van Hoogstraten. The National Gallery, London. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live News.
Landschaft mit Sandy Path neben einem Fluss, Philips Wouwerman, um 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-sandy-path-neben-einem-fluss-philips-wouwerman-um-1655-image596455812.html
RF2WJAWD8–Landschaft mit Sandy Path neben einem Fluss, Philips Wouwerman, um 1655
Pieter Holsteyn II, (Künstler), Niederländisch, c. 1614 - 1673, Giulio Romano, (Künstler nach), Roman, 1499 - 1546, Isabella d'Este, c. 1655/1660, Gravur auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-holsteyn-ii-kunstler-niederlandisch-c-1614-1673-giulio-romano-kunstler-nach-roman-1499-1546-isabella-deste-c-16551660-gravur-auf-papier-image386219872.html
RM2DC9RAT–Pieter Holsteyn II, (Künstler), Niederländisch, c. 1614 - 1673, Giulio Romano, (Künstler nach), Roman, 1499 - 1546, Isabella d'Este, c. 1655/1660, Gravur auf Papier
Inspiriert von Showcase Stillleben, Abraham van Beyeren, c. 1655, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-showcase-stillleben-abraham-van-beyeren-c-1655-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459270346.html
RF2HK5G0A–Inspiriert von Showcase Stillleben, Abraham van Beyeren, c. 1655, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt von Daniel Heinsius (1580-1655), niederländischer Gelehrter und Dichter der klassischen Musik von Ravesteyn, Anthony van (um 1580-1669); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Niederländisch, aus dem Urheberrecht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-daniel-heinsius-1580-1655-niederlandischer-gelehrter-und-dichter-der-klassischen-musik-von-ravesteyn-anthony-van-um-1580-1669-palazzo-pitti-florenz-italien-niederlandisch-aus-dem-urheberrecht-image468941678.html
RM2J6X3W2–Porträt von Daniel Heinsius (1580-1655), niederländischer Gelehrter und Dichter der klassischen Musik von Ravesteyn, Anthony van (um 1580-1669); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Niederländisch, aus dem Urheberrecht.
Der Polnische Reiter circa 1655. 1049 Rembrandt-de Poolse ruiter, c 1655 (Frick Collection) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-polnische-reiter-circa-1655-1049-rembrandt-de-poolse-ruiter-c-1655-frick-collection-image185556333.html
RMMNTPYW–Der Polnische Reiter circa 1655. 1049 Rembrandt-de Poolse ruiter, c 1655 (Frick Collection)
Das neue Rathaus von Amsterdam, C. 1655. Verfasser der Stellungnahme: Jacob van der Ulft. Datierung: 1648 - 1689. Maße: H410 mm x W730 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-rathaus-von-amsterdam-c-1655-verfasser-der-stellungnahme-jacob-van-der-ulft-datierung-1648-1689-masse-h410-mm-x-w730-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232951546.html
RMREYT22–Das neue Rathaus von Amsterdam, C. 1655. Verfasser der Stellungnahme: Jacob van der Ulft. Datierung: 1648 - 1689. Maße: H410 mm x W730 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten