Bettelorden, Andries beide, c. 1622 - c. 1642 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettelorden-andries-beide-c-1622-c-1642-image240589864.html
RMRYBPR4–Bettelorden, Andries beide, c. 1622 - c. 1642
Inspiriert von Modello' für die Himmelfahrt Mariens, Peter Paul Rubens, c. 1622 - 1625, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-modello-fur-die-himmelfahrt-mariens-peter-paul-rubens-c-1622-1625-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459271029.html
RF2HK5GTN–Inspiriert von Modello' für die Himmelfahrt Mariens, Peter Paul Rubens, c. 1622 - 1625, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der Triumph von Rom, C. 1622. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-von-rom-c-1622-image186148815.html
RMMPRPKY–Der Triumph von Rom, C. 1622.
. Vision von Ignatius von Loyola in La Storta 1537 "Ego vobis Romae ropitius ero". Rom, C. 1622/1630. Anonym 553 Vision von Ignatius von Loyola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vision-von-ignatius-von-loyola-in-la-storta-1537-ego-vobis-romae-ropitius-ero-rom-c-16221630-anonym-553-vision-von-ignatius-von-loyola-image188766247.html
RMMY317K–. Vision von Ignatius von Loyola in La Storta 1537 "Ego vobis Romae ropitius ero". Rom, C. 1622/1630. Anonym 553 Vision von Ignatius von Loyola
Gerard van Honthorst (1592-1656), niederländischer Maler aus Utrecht. Anbetung des Kindes, c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gerard-van-honthorst-1592-1656-niederlandischer-maler-aus-utrecht-anbetung-des-kindes-c-1622-57350190.html
RMD98EN2–Gerard van Honthorst (1592-1656), niederländischer Maler aus Utrecht. Anbetung des Kindes, c. 1622
Portrait von Susanna Lunden von Peter Paul Rubens, C. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-susanna-lunden-von-peter-paul-rubens-c-1622-image236410423.html
RMRMHBWB–Portrait von Susanna Lunden von Peter Paul Rubens, C. 1622
Der Triumph von Rom der junge Kaiser Konstantin zu Ehren Roms von Peter Paul Rubens. (c.1622) Rubens (1577-1640) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-triumph-von-rom-der-junge-kaiser-konstantin-zu-ehren-roms-von-peter-paul-rubens-c1622-rubens-1577-1640-74820469.html
RME9MA7H–Der Triumph von Rom der junge Kaiser Konstantin zu Ehren Roms von Peter Paul Rubens. (c.1622) Rubens (1577-1640)
Gerard van Honthorst (1592-1656), niederländischer Maler aus Utrecht. Anbetung des Kindes, c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gerard-van-honthorst-1592-1656-niederlandischer-maler-aus-utrecht-anbetung-des-kindes-c-1622-135676810.html
RMHTMH4A–Gerard van Honthorst (1592-1656), niederländischer Maler aus Utrecht. Anbetung des Kindes, c. 1622
Die Taufe Jesu von Guido Reni (1575-1642), c.1622/3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-taufe-jesu-von-guido-reni-1575-1642-c16223-123617404.html
RMH53778–Die Taufe Jesu von Guido Reni (1575-1642), c.1622/3
Der Dudelsack. Vom: C. 1622. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dudelsack-vom-c-1622-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233236378.html
RMRFCRAJ–Der Dudelsack. Vom: C. 1622. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Peter Paul Rubens, der Filzhut, Portrait von Susanna Lunden, C. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-der-filzhut-portrait-von-susanna-lunden-c-1622-image241271581.html
RMT0ETA5–Peter Paul Rubens, der Filzhut, Portrait von Susanna Lunden, C. 1622
Hendrick ter Brugghen - Ungläubigkeit St. Thomas C 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrick-ter-brugghen-unglaubigkeit-st-thomas-c-1622-image417018208.html
RF2F6CPYC–Hendrick ter Brugghen - Ungläubigkeit St. Thomas C 1622
Sigmund III. von Polen c 1622 von Jan Matejko 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sigmund-iii-von-polen-c-1622-von-jan-matejko-1881-134856623.html
RMHRB6YY–Sigmund III. von Polen c 1622 von Jan Matejko 1881
Museum der Schönen Künste, Lyon, Frankreich. Nicolas Poussin, chione's Tod, C. 1622. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-der-schonen-kunste-lyon-frankreich-nicolas-poussin-chiones-tod-c-1622-image222631292.html
RFPX5MDG–Museum der Schönen Künste, Lyon, Frankreich. Nicolas Poussin, chione's Tod, C. 1622.
Frans Hals (c. 1582-1666). Niederländischer Maler. Porträt eines Paares, wahrscheinlich Isaac Abrahamsz Massa und Beatrix van der Laen, c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-hals-c-1582-1666-niederlandischer-maler-portrat-eines-paares-wahrscheinlich-isaac-abrahamsz-massa-und-beatrix-van-der-laen-c-1622-image66049121.html
RMDRCP95–Frans Hals (c. 1582-1666). Niederländischer Maler. Porträt eines Paares, wahrscheinlich Isaac Abrahamsz Massa und Beatrix van der Laen, c. 1622
Abrahansz Massa und Beatrix van der Laen (?) (c. 1622) Frans Hals, 1582-1666, Antwerpen-Haarlem, Niederländisch, Niederlande, 17. Jahrhundert, niederländisches Goldenes Zeitalter ( Er malte lebendige, manchmal sogar fröhliche Porträts von Menschen aller Ebenen der Gesellschaft, wichtigen Menschen, frechen Kindern und sogar Betrunkenen oder Menschen, die für verrückt erklärt wurden. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abrahansz-massa-und-beatrix-van-der-laen-c-1622-frans-hals-1582-1666-antwerpen-haarlem-niederlandisch-niederlande-17-jahrhundert-niederlandisches-goldenes-zeitalter-er-malte-lebendige-manchmal-sogar-frohliche-portrats-von-menschen-aller-ebenen-der-gesellschaft-wichtigen-menschen-frechen-kindern-und-sogar-betrunkenen-oder-menschen-die-fur-verruckt-erklart-wurden-image602442874.html
RM2X03J0X–Abrahansz Massa und Beatrix van der Laen (?) (c. 1622) Frans Hals, 1582-1666, Antwerpen-Haarlem, Niederländisch, Niederlande, 17. Jahrhundert, niederländisches Goldenes Zeitalter ( Er malte lebendige, manchmal sogar fröhliche Porträts von Menschen aller Ebenen der Gesellschaft, wichtigen Menschen, frechen Kindern und sogar Betrunkenen oder Menschen, die für verrückt erklärt wurden. )
Lady Shirley von Anthony van Dyck, c. 1622. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-shirley-von-anthony-van-dyck-c-1622-image395621222.html
RM2DYJ2WA–Lady Shirley von Anthony van Dyck, c. 1622.
Portret van Jacob de Vos Jbzn (1803 1878) Rijksmuseum SK C 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portret-van-jacob-de-vos-jbzn-1803-1878-rijksmuseum-sk-c-1622-143471436.html
RMJ9BK7T–Portret van Jacob de Vos Jbzn (1803 1878) Rijksmuseum SK C 1622
Daniel AxTel, hingerichtet in Tyburn. Oberst Daniel Axtell, c. 1622-1660, Lebensmittelhändler, religiöser Radikaler, parlamentarischer Soldat und Königsmord von König Karl I. Er wurde am 19. Oktober 1660 gehängt, geviertelt. In einem Rahmen, der mit Schädelknochen und Kreuzknochen, Ketten und Henkeraxt verziert ist, hing ein Mann an einem Gibbet in Tyburn, ein verurteilter Mann auf einem Schlitten, der Tower of London, Newgate Gefängnis. Gravur aus Kupferplatten von Robert Cooper aus James Caulfield's The High Court of Justice, London, 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-axtel-hingerichtet-in-tyburn-oberst-daniel-axtell-c-1622-1660-lebensmittelhandler-religioser-radikaler-parlamentarischer-soldat-und-konigsmord-von-konig-karl-i-er-wurde-am-19-oktober-1660-gehangt-geviertelt-in-einem-rahmen-der-mit-schadelknochen-und-kreuzknochen-ketten-und-henkeraxt-verziert-ist-hing-ein-mann-an-einem-gibbet-in-tyburn-ein-verurteilter-mann-auf-einem-schlitten-der-tower-of-london-newgate-gefangnis-gravur-aus-kupferplatten-von-robert-cooper-aus-james-caulfields-the-high-court-of-justice-london-1820-image500122209.html
RM2M1JEYD–Daniel AxTel, hingerichtet in Tyburn. Oberst Daniel Axtell, c. 1622-1660, Lebensmittelhändler, religiöser Radikaler, parlamentarischer Soldat und Königsmord von König Karl I. Er wurde am 19. Oktober 1660 gehängt, geviertelt. In einem Rahmen, der mit Schädelknochen und Kreuzknochen, Ketten und Henkeraxt verziert ist, hing ein Mann an einem Gibbet in Tyburn, ein verurteilter Mann auf einem Schlitten, der Tower of London, Newgate Gefängnis. Gravur aus Kupferplatten von Robert Cooper aus James Caulfield's The High Court of Justice, London, 1820.
Trinken Bauern an einem Tisch, Andries Both, c. 1622 - c. 1642 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinken-bauern-an-einem-tisch-andries-both-c-1622-c-1642-image240637983.html
RMRYE05K–Trinken Bauern an einem Tisch, Andries Both, c. 1622 - c. 1642
Inspiriert vom Triumph Roms ehrt der junge Kaiser Konstantin Rom, Peter Paul Rubens, c. 1622 - 1623, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-triumph-roms-ehrt-der-junge-kaiser-konstantin-rom-peter-paul-rubens-c-1622-1623-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459270726.html
RF2HK5GDX–Inspiriert vom Triumph Roms ehrt der junge Kaiser Konstantin Rom, Peter Paul Rubens, c. 1622 - 1623, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der blinde Homer spielen der Lira da Braccio, C. 1622. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-blinde-homer-spielen-der-lira-da-braccio-c-1622-image214389049.html
RMPCP7BN–Der blinde Homer spielen der Lira da Braccio, C. 1622.
. Vision von Ignatius von Loyola in La Storta 1537 "Ego vobis Romae ropitius ero". Rom, C. 1622/1630. Anonym 635 Vision von Ignatius von Loyola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vision-von-ignatius-von-loyola-in-la-storta-1537-ego-vobis-romae-ropitius-ero-rom-c-16221630-anonym-635-vision-von-ignatius-von-loyola-image187514468.html
RMMW20H8–. Vision von Ignatius von Loyola in La Storta 1537 "Ego vobis Romae ropitius ero". Rom, C. 1622/1630. Anonym 635 Vision von Ignatius von Loyola
Christus mit Dornen gekrönt von Gerard van Honthorst (1592-1656), Öl auf Leinwand, c 1622. Vor Christi Versuch, römische Soldaten platziert ein geflochtenes Dornenkrone auf dem Kopf, kleidete ihn in einen Mantel und verspotteten ihn. Schließlich war er nicht der "König der Juden"? Die Szene wird drastisch durch eine Fackel, Mit der Junge auf der linken Seite gehalten beleuchtet. Honthorst wahrscheinlich gemacht dieses Gemälde für eine heimliche Katholische Kirche (schullkerk) in Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-mit-dornen-gekront-von-gerard-van-honthorst-1592-1656-ol-auf-leinwand-c-1622-vor-christi-versuch-romische-soldaten-platziert-ein-geflochtenes-dornenkrone-auf-dem-kopf-kleidete-ihn-in-einen-mantel-und-verspotteten-ihn-schliesslich-war-er-nicht-der-konig-der-juden-die-szene-wird-drastisch-durch-eine-fackel-mit-der-junge-auf-der-linken-seite-gehalten-beleuchtet-honthorst-wahrscheinlich-gemacht-dieses-gemalde-fur-eine-heimliche-katholische-kirche-schullkerk-in-amsterdam-image68542942.html
RMDYEB66–Christus mit Dornen gekrönt von Gerard van Honthorst (1592-1656), Öl auf Leinwand, c 1622. Vor Christi Versuch, römische Soldaten platziert ein geflochtenes Dornenkrone auf dem Kopf, kleidete ihn in einen Mantel und verspotteten ihn. Schließlich war er nicht der "König der Juden"? Die Szene wird drastisch durch eine Fackel, Mit der Junge auf der linken Seite gehalten beleuchtet. Honthorst wahrscheinlich gemacht dieses Gemälde für eine heimliche Katholische Kirche (schullkerk) in Amsterdam.
Isaac Massa und Beatrix van der Laen, von Frans Hals, c. 1622, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Dieser Ehe Porträt enthält Verweise auf Liebe und Hingabe, wie der Garten der Liebe auf der rechten Seite, und auf links eine Eryngium Distel, bekannt in Niederländisch als 'Mannentrouw' oder männliche Treue (BSLOC 2016 3 61) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isaac-massa-und-beatrix-van-der-laen-von-frans-hals-c-1622-niederlandische-malerei-ol-auf-leinwand-dieser-ehe-portrat-enthalt-verweise-auf-liebe-und-hingabe-wie-der-garten-der-liebe-auf-der-rechten-seite-und-auf-links-eine-eryngium-distel-bekannt-in-niederlandisch-als-mannentrouw-oder-mannliche-treue-bsloc-2016-3-61-115916748.html
RMGMGCYT–Isaac Massa und Beatrix van der Laen, von Frans Hals, c. 1622, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Dieser Ehe Porträt enthält Verweise auf Liebe und Hingabe, wie der Garten der Liebe auf der rechten Seite, und auf links eine Eryngium Distel, bekannt in Niederländisch als 'Mannentrouw' oder männliche Treue (BSLOC 2016 3 61)
Christus gekrönt mit Dornen, Gerard van Honthorst, um 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-gekront-mit-dornen-gerard-van-honthorst-um-1622-image597452729.html
RF2WM091D–Christus gekrönt mit Dornen, Gerard van Honthorst, um 1622
Burg Matsue, Präfektur Shimane, Japan. Mittelalterliche Burg aus Holz gebaut, c. 1622. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-burg-matsue-prafektur-shimane-japan-mittelalterliche-burg-aus-holz-gebaut-c-1622-49986074.html
RMCW91MX–Burg Matsue, Präfektur Shimane, Japan. Mittelalterliche Burg aus Holz gebaut, c. 1622.
Lot und seine Töchter von Orazio Gentileschi (1565-1647), Öl auf Leinwand, um 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lot-und-seine-tochter-von-orazio-gentileschi-1565-1647-ol-auf-leinwand-um-1622-image356982633.html
RM2BMNXYN–Lot und seine Töchter von Orazio Gentileschi (1565-1647), Öl auf Leinwand, um 1622
Die hurdy-gurdy-Player. Vom: C. 1622. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hurdy-gurdy-player-vom-c-1622-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233244895.html
RMRFD66R–Die hurdy-gurdy-Player. Vom: C. 1622. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Portrait von Anna von Österreich, Königin von Frankreich, c 1622-1625, Rubens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-anna-von-osterreich-konigin-von-frankreich-c-1622-1625-rubens-174656686.html
RMM448AP–Portrait von Anna von Österreich, Königin von Frankreich, c 1622-1625, Rubens
Hendrick ter Brugghen - ungläubigkeit St Thomas c 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrick-ter-brugghen-unglaubigkeit-st-thomas-c-1622-image246572116.html
RMT94970–Hendrick ter Brugghen - ungläubigkeit St Thomas c 1622
Napoletano, Filippo - Dante und Vergil in der Unterwelt - c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-napoletano-filippo-dante-und-vergil-in-der-unterwelt-c-1622-133430167.html
RMHN27F3–Napoletano, Filippo - Dante und Vergil in der Unterwelt - c. 1622
Das Cumäische Sibyl um 1622 von Domenichino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cumaische-sibyl-um-1622-von-domenichino-image574217739.html
RM2TA5TGB–Das Cumäische Sibyl um 1622 von Domenichino
Frans Hals (c. 1582-1666). Niederländischer Maler. Porträt eines Paares, wahrscheinlich Isaac Abrahamsz Massa und Beatrix van der Laen, c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-hals-c-1582-1666-niederlandischer-maler-portrat-eines-paares-wahrscheinlich-isaac-abrahamsz-massa-und-beatrix-van-der-laen-c-1622-image66049233.html
RMDRCPD5–Frans Hals (c. 1582-1666). Niederländischer Maler. Porträt eines Paares, wahrscheinlich Isaac Abrahamsz Massa und Beatrix van der Laen, c. 1622
Abrahansz Massa und Beatrix van der Laen (?) (c. 1622) Frans Hals, 1582-1666, Antwerpen-Haarlem, Niederländisch, Niederlande, 17. Jahrhundert, niederländisches Goldenes Zeitalter ( Er malte lebendige, manchmal sogar fröhliche Porträts von Menschen aller Ebenen der Gesellschaft, wichtigen Menschen, frechen Kindern und sogar Betrunkenen oder Menschen, die für verrückt erklärt wurden. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abrahansz-massa-und-beatrix-van-der-laen-c-1622-frans-hals-1582-1666-antwerpen-haarlem-niederlandisch-niederlande-17-jahrhundert-niederlandisches-goldenes-zeitalter-er-malte-lebendige-manchmal-sogar-frohliche-portrats-von-menschen-aller-ebenen-der-gesellschaft-wichtigen-menschen-frechen-kindern-und-sogar-betrunkenen-oder-menschen-die-fur-verruckt-erklart-wurden-image602442879.html
RM2X03J13–Abrahansz Massa und Beatrix van der Laen (?) (c. 1622) Frans Hals, 1582-1666, Antwerpen-Haarlem, Niederländisch, Niederlande, 17. Jahrhundert, niederländisches Goldenes Zeitalter ( Er malte lebendige, manchmal sogar fröhliche Porträts von Menschen aller Ebenen der Gesellschaft, wichtigen Menschen, frechen Kindern und sogar Betrunkenen oder Menschen, die für verrückt erklärt wurden. )
Porträt eines Mannes, von Bernardo Strozzi, c. 1622-1623, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-von-bernardo-strozzi-c-1622-1623-image414569718.html
RM2F2D7WA–Porträt eines Mannes, von Bernardo Strozzi, c. 1622-1623,
Porträt eines Mannes, von Bernardo Strozzi, c. 1622 1623, Öl auf Leinwand Blanton Museum of Art Austin, Texas DSC08025 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-von-bernardo-strozzi-c-1622-1623-ol-auf-leinwand-blanton-museum-of-art-austin-texas-dsc08025-143459131.html
RMJ9B3GB–Porträt eines Mannes, von Bernardo Strozzi, c. 1622 1623, Öl auf Leinwand Blanton Museum of Art Austin, Texas DSC08025
Jacques Callot, Taverne, c 1622 Taverne; c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-taverne-c-1622-taverne-c-1622-image335925239.html
RM2AEEM1Y–Jacques Callot, Taverne, c 1622 Taverne; c. 1622
Winter, Gillis van Scheyndel (I), Willem Pietersz. Buytewech, c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-gillis-van-scheyndel-i-willem-pietersz-buytewech-c-1622-image240637566.html
RMRYDYJP–Winter, Gillis van Scheyndel (I), Willem Pietersz. Buytewech, c. 1622
Kunst inspiriert von Modello' für die Himmelfahrt Mariens, Peter Paul Rubens, c. 1622 - 1625, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-modello-fur-die-himmelfahrt-mariens-peter-paul-rubens-c-1622-1625-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459582329.html
RF2HKKNXH–Kunst inspiriert von Modello' für die Himmelfahrt Mariens, Peter Paul Rubens, c. 1622 - 1625, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Tod von Chione, C. 1622. In der Sammlung von Mus Gefundenée des Beaux-Arts, Lyon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-chione-c-1622-in-der-sammlung-von-mus-gefundenxe9e-des-beaux-arts-lyon-image337005895.html
RM2AG7XCR–Der Tod von Chione, C. 1622. In der Sammlung von Mus Gefundenée des Beaux-Arts, Lyon.
Dante und Vergil in der Unterwelt 1622. 918 Napoletano, Filippo - Dante und Vergil in der Unterwelt-C. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dante-und-vergil-in-der-unterwelt-1622-918-napoletano-filippo-dante-und-vergil-in-der-unterwelt-c-1622-image185868524.html
RMMPB15G–Dante und Vergil in der Unterwelt 1622. 918 Napoletano, Filippo - Dante und Vergil in der Unterwelt-C. 1622
David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (C. 1622-1672) Öl auf Leinwand, 1671. Während des 17. Jahrhunderts Musizieren bedeutete Harmonie. Der wohlhabende Kaufmann David Leeuw hatte damit sich und seine Familie, porträtiert, Musik als Ausdruck der harmonisches Familienleben. Ihre Einheit ist von der Leeuw stolz Handbewegung und seiner Frau sanfte Umarmung ihrer Kinder unterstrichen. Sie vermitteln auch ihre Frömmigkeit, indem sie religiöse Musik (die Noten und Text lesbar sind). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-leeuw-mit-seiner-familie-von-abraham-van-den-tempel-c-1622-1672-ol-auf-leinwand-1671-wahrend-des-17-jahrhunderts-musizieren-bedeutete-harmonie-der-wohlhabende-kaufmann-david-leeuw-hatte-damit-sich-und-seine-familie-portratiert-musik-als-ausdruck-der-harmonisches-familienleben-ihre-einheit-ist-von-der-leeuw-stolz-handbewegung-und-seiner-frau-sanfte-umarmung-ihrer-kinder-unterstrichen-sie-vermitteln-auch-ihre-frommigkeit-indem-sie-religiose-musik-die-noten-und-text-lesbar-sind-image68542884.html
RMDYEB44–David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (C. 1622-1672) Öl auf Leinwand, 1671. Während des 17. Jahrhunderts Musizieren bedeutete Harmonie. Der wohlhabende Kaufmann David Leeuw hatte damit sich und seine Familie, porträtiert, Musik als Ausdruck der harmonisches Familienleben. Ihre Einheit ist von der Leeuw stolz Handbewegung und seiner Frau sanfte Umarmung ihrer Kinder unterstrichen. Sie vermitteln auch ihre Frömmigkeit, indem sie religiöse Musik (die Noten und Text lesbar sind).
Christus mit Dornenkrone, von Gerard van Honthorst, c. 1622, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand gekrönt. Spott von Christus von römischen Soldaten. Wer eine Krone aus Dornen auf den Kopf gelegt und ihn in einen Umhang gekleidet. Die Szene wird durch eine Fackel, Hel (BSLOC 2016 6 235) dramatisch beleuchtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-mit-dornenkrone-von-gerard-van-honthorst-c-1622-niederlandische-malerei-ol-auf-leinwand-gekront-spott-von-christus-von-romischen-soldaten-wer-eine-krone-aus-dornen-auf-den-kopf-gelegt-und-ihn-in-einen-umhang-gekleidet-die-szene-wird-durch-eine-fackel-hel-bsloc-2016-6-235-dramatisch-beleuchtet-115918175.html
RMGMGEPR–Christus mit Dornenkrone, von Gerard van Honthorst, c. 1622, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand gekrönt. Spott von Christus von römischen Soldaten. Wer eine Krone aus Dornen auf den Kopf gelegt und ihn in einen Umhang gekleidet. Die Szene wird durch eine Fackel, Hel (BSLOC 2016 6 235) dramatisch beleuchtet.
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), der Lautenspieler, c. 1622, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-der-lautenspieler-c-1622-atzen-und-gravur-50438032.html
RMCX1J68–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), der Lautenspieler, c. 1622, Ätzen und Gravur
Burg Matsue, Präfektur Shimane, Japan. Mittelalterliche Burg aus Holz gebaut, c. 1622. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-burg-matsue-prafektur-shimane-japan-mittelalterliche-burg-aus-holz-gebaut-c-1622-49986129.html
RMCW91PW–Burg Matsue, Präfektur Shimane, Japan. Mittelalterliche Burg aus Holz gebaut, c. 1622.
Judith in der Hütte des Holofernes von Johann Liss, Öl auf Leinwand, 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-judith-in-der-hutte-des-holofernes-von-johann-liss-ol-auf-leinwand-1622-173918802.html
RMM2XK5P–Judith in der Hütte des Holofernes von Johann Liss, Öl auf Leinwand, 1622
Krüppel mit Krücke und Holzbein. Vom: C. 1622. Medium: Radierung und Gravur // einer von drei Drucke auf uncut Blatt Lorrainese Papier (1949.5.254. a-c). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruppel-mit-krucke-und-holzbein-vom-c-1622-medium-radierung-und-gravur-einer-von-drei-drucke-auf-uncut-blatt-lorrainese-papier-19495254-a-c-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233230043.html
RMRFCF8B–Krüppel mit Krücke und Holzbein. Vom: C. 1622. Medium: Radierung und Gravur // einer von drei Drucke auf uncut Blatt Lorrainese Papier (1949.5.254. a-c). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (c. 1622-1672). Öl auf Leinwand, 1671. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-leeuw-mit-seiner-familie-von-abraham-van-den-tempel-c-1622-1672-ol-auf-leinwand-1671-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image472588026.html
RM2JCT6RP–David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (c. 1622-1672). Öl auf Leinwand, 1671. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande.
BISHOP KING'S PALACE, St Aldates, Oxford, Oxfordshire. Blick nach Norden entlang der Westseite der Straße, zeigt die Hauptkette um 1622-8 von Thomas Smith gebaut und wahrscheinlich mit einem früheren Struktur. Die bekanntere Westkette ist ein früheres Haus aus dem 16./17. Jahrhundert mit fünf Giebeln. Fotografiert von Henry Taunt im Jahr 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bishop-kings-palace-st-aldates-oxford-oxfordshire-blick-nach-norden-entlang-der-westseite-der-strasse-zeigt-die-hauptkette-um-1622-8-von-thomas-smith-gebaut-und-wahrscheinlich-mit-einem-fruheren-struktur-die-bekanntere-westkette-ist-ein-fruheres-haus-aus-dem-1617-jahrhundert-mit-funf-giebeln-fotografiert-von-henry-taunt-im-jahr-1920-image379789727.html
RM2D1TWJR–BISHOP KING'S PALACE, St Aldates, Oxford, Oxfordshire. Blick nach Norden entlang der Westseite der Straße, zeigt die Hauptkette um 1622-8 von Thomas Smith gebaut und wahrscheinlich mit einem früheren Struktur. Die bekanntere Westkette ist ein früheres Haus aus dem 16./17. Jahrhundert mit fünf Giebeln. Fotografiert von Henry Taunt im Jahr 1920.
Sigmund III. von Polen c 1622 von Jan Matejko 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sigmund-iii-von-polen-c-1622-von-jan-matejko-1881-134876515.html
RMHRC4AB–Sigmund III. von Polen c 1622 von Jan Matejko 1881
Das Götterfest um 1622 von Adriaen Van Stalbemt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gotterfest-um-1622-von-adriaen-van-stalbemt-image574090390.html
RM2TA0246–Das Götterfest um 1622 von Adriaen Van Stalbemt
Jean-Baptiste Poquelin, bekannt unter seinem Künstlernamen Molière (Januar 15,1622 - Februar 17,1673), war ein französischer Dramatiker und Schauspieler, der als einer der größten Meister der Komödie in der westlichen Literatur gilt. Dreizehn Jahre als Wanderschauspieler halfen ihm, seine komischen Fähigkeiten zu verbessern, während er zu schreiben begann, indem er Commedia dell'arte Elemente mit der raffinierteren französischen Komödie kombinierte. Obwohl er die Verhöfung des Hofes und der Pariser erhielt, zogen Molière Satiren Kritik von Moralisten und der katholischen Kirche an. Tartuffe und seine Attacke auf wahrgenommene religiöse Heuchelei rundweg erhalten c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-poquelin-bekannt-unter-seinem-kunstlernamen-molire-januar-151622-februar-171673-war-ein-franzosischer-dramatiker-und-schauspieler-der-als-einer-der-grossten-meister-der-komodie-in-der-westlichen-literatur-gilt-dreizehn-jahre-als-wanderschauspieler-halfen-ihm-seine-komischen-fahigkeiten-zu-verbessern-wahrend-er-zu-schreiben-begann-indem-er-commedia-dellarte-elemente-mit-der-raffinierteren-franzosischen-komodie-kombinierte-obwohl-er-die-verhofung-des-hofes-und-der-pariser-erhielt-zogen-molire-satiren-kritik-von-moralisten-und-der-katholischen-kirche-an-tartuffe-und-seine-attacke-auf-wahrgenommene-religiose-heuchelei-rundweg-erhalten-c-image352835062.html
RM2BE10M6–Jean-Baptiste Poquelin, bekannt unter seinem Künstlernamen Molière (Januar 15,1622 - Februar 17,1673), war ein französischer Dramatiker und Schauspieler, der als einer der größten Meister der Komödie in der westlichen Literatur gilt. Dreizehn Jahre als Wanderschauspieler halfen ihm, seine komischen Fähigkeiten zu verbessern, während er zu schreiben begann, indem er Commedia dell'arte Elemente mit der raffinierteren französischen Komödie kombinierte. Obwohl er die Verhöfung des Hofes und der Pariser erhielt, zogen Molière Satiren Kritik von Moralisten und der katholischen Kirche an. Tartuffe und seine Attacke auf wahrgenommene religiöse Heuchelei rundweg erhalten c
Erhebung des Kreuzes, um 1622 , durch Erhebung des Kreuzes, von Tiarini Alessandro 1577 - 1668 16/17. Jahrhundert Italien, Italienisch. Tali, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhebung-des-kreuzes-um-1622-durch-erhebung-des-kreuzes-von-tiarini-alessandro-1577-1668-1617-jahrhundert-italien-italienisch-tali-italienisch-image491458478.html
RM2KFFT8E–Erhebung des Kreuzes, um 1622 , durch Erhebung des Kreuzes, von Tiarini Alessandro 1577 - 1668 16/17. Jahrhundert Italien, Italienisch. Tali, Italienisch.
Porträt eines Mannes, von Bernardo Strozzi, c. 1622-1623, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-von-bernardo-strozzi-c-1622-1623-image414569727.html
RM2F2D7WK–Porträt eines Mannes, von Bernardo Strozzi, c. 1622-1623,
Porträt eines Mannes, von Bernardo Strozzi, c. 1622 1623, Öl auf Leinwand, detail Blanton Museum of Art Austin, Texas DSC08026 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-von-bernardo-strozzi-c-1622-1623-ol-auf-leinwand-detail-blanton-museum-of-art-austin-texas-dsc08026-143459132.html
RMJ9B3GC–Porträt eines Mannes, von Bernardo Strozzi, c. 1622 1623, Öl auf Leinwand, detail Blanton Museum of Art Austin, Texas DSC08026
Jacques Callot, Geiger, c 1622 Geiger; c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-geiger-c-1622-geiger-c-1622-image335926514.html
RM2AEENKE–Jacques Callot, Geiger, c 1622 Geiger; c. 1622
Jacques Callot, (Künstler), Französisch, 1592 - 1635, The Massacre of the Innocents, c. 1622, Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-kunstler-franzosisch-1592-1635-the-massacre-of-the-innocents-c-1622-atzen-image386336210.html
RM2DCF3NP–Jacques Callot, (Künstler), Französisch, 1592 - 1635, The Massacre of the Innocents, c. 1622, Ätzen
Kunst inspiriert vom Triumph Roms ehrt der junge Kaiser Konstantin Rom, Peter Paul Rubens, c.. 1622 - 1623, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-triumph-roms-ehrt-der-junge-kaiser-konstantin-rom-peter-paul-rubens-c-1622-1623-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459581940.html
RF2HKKNCM–Kunst inspiriert vom Triumph Roms ehrt der junge Kaiser Konstantin Rom, Peter Paul Rubens, c.. 1622 - 1623, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jeanne d'Arc, C. 1622. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-darc-c-1622-image186191561.html
RMMPWN6H–Jeanne d'Arc, C. 1622.
. Français: Jacques Callot, Balli di Sfessania. c. 1622. Gravur. Private Sammlung. ca. 1622. Jacques Callot (1592 - 1635) Beschreibung französische Grafiker, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod zwischen dem 25. März 1592 und 21. August 1592 25. März 1635 Lage der Geburt / Tod Nancy Nancy Arbeitsort Nancy, Firenze, Milano, Roma, Breda, Bruxelles, Paris Authority control: Q 460124 VIAF: 19687783 ISNI: 0000 0001 21229857 ULAN: 500021688 50032190 LCCN: n NLA: 35024962 WorldCat 690 Jacques Callot, Balli di Sfessania. (5) C. 1622. Gravur. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-jacques-callot-balli-di-sfessania-c-1622-gravur-private-sammlung-ca-1622-jacques-callot-1592-1635-beschreibung-franzosische-grafiker-zeichner-und-kupferstecher-datum-der-geburt-tod-zwischen-dem-25-marz-1592-und-21-august-1592-25-marz-1635-lage-der-geburt-tod-nancy-nancy-arbeitsort-nancy-firenze-milano-roma-breda-bruxelles-paris-authority-control-q-460124-viaf-19687783-isni-0000-0001-21229857-ulan-500021688-50032190-lccn-n-nla-35024962-worldcat-690-jacques-callot-balli-di-sfessania-5-c-1622-gravur-private-sammlung-image185794394.html
RMMP7JJ2–. Français: Jacques Callot, Balli di Sfessania. c. 1622. Gravur. Private Sammlung. ca. 1622. Jacques Callot (1592 - 1635) Beschreibung französische Grafiker, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod zwischen dem 25. März 1592 und 21. August 1592 25. März 1635 Lage der Geburt / Tod Nancy Nancy Arbeitsort Nancy, Firenze, Milano, Roma, Breda, Bruxelles, Paris Authority control: Q 460124 VIAF: 19687783 ISNI: 0000 0001 21229857 ULAN: 500021688 50032190 LCCN: n NLA: 35024962 WorldCat 690 Jacques Callot, Balli di Sfessania. (5) C. 1622. Gravur. Private Sammlung.
David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (C. 1622-1672) Öl auf Leinwand, 1671. Während des 17. Jahrhunderts Musizieren bedeutete Harmonie. Der wohlhabende Kaufmann David Leeuw hatte damit sich und seine Familie, porträtiert, Musik als Ausdruck der harmonisches Familienleben. Ihre Einheit ist von der Leeuw stolz Handbewegung und seiner Frau sanfte Umarmung ihrer Kinder unterstrichen. Sie vermitteln auch ihre Frömmigkeit, indem sie religiöse Musik (die Noten und Text lesbar sind). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-leeuw-mit-seiner-familie-von-abraham-van-den-tempel-c-1622-1672-ol-auf-leinwand-1671-wahrend-des-17-jahrhunderts-musizieren-bedeutete-harmonie-der-wohlhabende-kaufmann-david-leeuw-hatte-damit-sich-und-seine-familie-portratiert-musik-als-ausdruck-der-harmonisches-familienleben-ihre-einheit-ist-von-der-leeuw-stolz-handbewegung-und-seiner-frau-sanfte-umarmung-ihrer-kinder-unterstrichen-sie-vermitteln-auch-ihre-frommigkeit-indem-sie-religiose-musik-die-noten-und-text-lesbar-sind-image68542885.html
RMDYEB45–David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (C. 1622-1672) Öl auf Leinwand, 1671. Während des 17. Jahrhunderts Musizieren bedeutete Harmonie. Der wohlhabende Kaufmann David Leeuw hatte damit sich und seine Familie, porträtiert, Musik als Ausdruck der harmonisches Familienleben. Ihre Einheit ist von der Leeuw stolz Handbewegung und seiner Frau sanfte Umarmung ihrer Kinder unterstrichen. Sie vermitteln auch ihre Frömmigkeit, indem sie religiöse Musik (die Noten und Text lesbar sind).
Nicolas Poussin – der Tod von Chion um 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-der-tod-von-chion-um-1622-image567835402.html
RF2RYR3RP–Nicolas Poussin – der Tod von Chion um 1622
Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), Mutter und drei Kinder, c. 1622, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-mutter-und-drei-kinder-c-1622-radierung-50439532.html
RMCX1M3T–Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), Mutter und drei Kinder, c. 1622, Radierung
Bettelmönch, Andries Both, c. 1622 - c. 1642 Ein Bettelmönch, in einer Landschaft stehend, Jahrgang graviert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettelmonch-andries-both-c-1622-c-1642-ein-bettelmonch-in-einer-landschaft-stehend-jahrgang-graviert-image488038936.html
RF2KA02J0–Bettelmönch, Andries Both, c. 1622 - c. 1642 Ein Bettelmönch, in einer Landschaft stehend, Jahrgang graviert.
Die Ungläubigkeit von Thomas von Hendrick ter Brugghen (1588-1629), Öl auf Leinwand, c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unglaubigkeit-von-thomas-von-hendrick-ter-brugghen-1588-1629-ol-auf-leinwand-c-1622-image455119353.html
RM2HCCDAH–Die Ungläubigkeit von Thomas von Hendrick ter Brugghen (1588-1629), Öl auf Leinwand, c. 1622
Bettler mit Rosenkranz. Vom: C. 1622. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-mit-rosenkranz-vom-c-1622-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233235396.html
RMRFCP3G–Bettler mit Rosenkranz. Vom: C. 1622. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (c. 1622-1672). Öl auf Leinwand, 1671. Details. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-leeuw-mit-seiner-familie-von-abraham-van-den-tempel-c-1622-1672-ol-auf-leinwand-1671-details-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image472589370.html
RM2JCT8FP–David Leeuw mit seiner Familie von Abraham van den Tempel (c. 1622-1672). Öl auf Leinwand, 1671. Details. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande.
Peter Paul Rubens - Porträt Isabell Brandt C 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-portrat-isabell-brandt-c-1622-image462566312.html
RF2HTFM1C–Peter Paul Rubens - Porträt Isabell Brandt C 1622
Anna von Österreich von Rubens (c.1622, Prado) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anna-von-osterreich-von-rubens-c1622-prado-132606568.html
RMHKMN0T–Anna von Österreich von Rubens (c.1622, Prado)
c. 1622-23 von Domenico Fetti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-1622-23-von-domenico-fetti-image545434901.html
RM2PKAKNW–c. 1622-23 von Domenico Fetti
Jean-Baptiste Poquelin, bekannt unter seinem Künstlernamen Molière (Januar 15,1622 - Februar 17,1673), war ein französischer Dramatiker und Schauspieler, der als einer der größten Meister der Komödie in der westlichen Literatur gilt. Dreizehn Jahre als Wanderschauspieler halfen ihm, seine komischen Fähigkeiten zu verbessern, während er zu schreiben begann, indem er Commedia dell'arte Elemente mit der raffinierteren französischen Komödie kombinierte. Obwohl er die Verhöfung des Hofes und der Pariser erhielt, zogen Molière Satiren Kritik von Moralisten und der katholischen Kirche an. Tartuffe und seine Attacke auf wahrgenommene religiöse Heuchelei rundweg erhalten c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-poquelin-bekannt-unter-seinem-kunstlernamen-molire-januar-151622-februar-171673-war-ein-franzosischer-dramatiker-und-schauspieler-der-als-einer-der-grossten-meister-der-komodie-in-der-westlichen-literatur-gilt-dreizehn-jahre-als-wanderschauspieler-halfen-ihm-seine-komischen-fahigkeiten-zu-verbessern-wahrend-er-zu-schreiben-begann-indem-er-commedia-dellarte-elemente-mit-der-raffinierteren-franzosischen-komodie-kombinierte-obwohl-er-die-verhofung-des-hofes-und-der-pariser-erhielt-zogen-molire-satiren-kritik-von-moralisten-und-der-katholischen-kirche-an-tartuffe-und-seine-attacke-auf-wahrgenommene-religiose-heuchelei-rundweg-erhalten-c-image352826679.html
RM2BE0J0R–Jean-Baptiste Poquelin, bekannt unter seinem Künstlernamen Molière (Januar 15,1622 - Februar 17,1673), war ein französischer Dramatiker und Schauspieler, der als einer der größten Meister der Komödie in der westlichen Literatur gilt. Dreizehn Jahre als Wanderschauspieler halfen ihm, seine komischen Fähigkeiten zu verbessern, während er zu schreiben begann, indem er Commedia dell'arte Elemente mit der raffinierteren französischen Komödie kombinierte. Obwohl er die Verhöfung des Hofes und der Pariser erhielt, zogen Molière Satiren Kritik von Moralisten und der katholischen Kirche an. Tartuffe und seine Attacke auf wahrgenommene religiöse Heuchelei rundweg erhalten c
Die Vier Berge. Karel Dujardin (Niederländisch, c. 1622-1678). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-berge-karel-dujardin-niederlandisch-c-1622-1678-atzen-image448129377.html
RM2H121GH–Die Vier Berge. Karel Dujardin (Niederländisch, c. 1622-1678). Ätzen;
Napoletano, Filippo - Dante und Virgil in der Unterwelt - c. 1622. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoletano-filippo-dante-und-virgil-in-der-unterwelt-c-1622-image401923093.html
RM2E9W505–Napoletano, Filippo - Dante und Virgil in der Unterwelt - c. 1622.
Modello für die Himmelfahrt der Jungfrau (ca. 1622-1625) von Peter Paul Rubens (1577-1640). Flämischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modello-fur-die-himmelfahrt-der-jungfrau-ca-1622-1625-von-peter-paul-rubens-1577-1640-flamischer-maler-image602627199.html
RM2X0C13Y–Modello für die Himmelfahrt der Jungfrau (ca. 1622-1625) von Peter Paul Rubens (1577-1640). Flämischer Maler.
Jacques Callot, der Promenade, c 1622 Die Promenade; c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-der-promenade-c-1622-die-promenade-c-1622-image335926042.html
RM2AEEN2J–Jacques Callot, der Promenade, c 1622 Die Promenade; c. 1622
Jacques Callot, (Künstler), Französisch, 1592 - 1635, The Massacre of the Innocents, c. 1622, Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-kunstler-franzosisch-1592-1635-the-massacre-of-the-innocents-c-1622-atzen-image386336208.html
RM2DCF3NM–Jacques Callot, (Künstler), Französisch, 1592 - 1635, The Massacre of the Innocents, c. 1622, Ätzen
Inspiriert durch das Porträt von Caspar van Kinschot 1622-1649, Gerard ter Borch, c.. 1646 - 1647, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-das-portrat-von-caspar-van-kinschot-1622-1649-gerard-ter-borch-c-1646-1647-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459271140.html
RF2HK5H0M–Inspiriert durch das Porträt von Caspar van Kinschot 1622-1649, Gerard ter Borch, c.. 1646 - 1647, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Portrait von Francis Bacon (1561 - 1626), C. 1622. Künstler: Anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-francis-bacon-1561-1626-c-1622-kunstler-anonym-135276298.html
RMHT2A8A–Portrait von Francis Bacon (1561 - 1626), C. 1622. Künstler: Anonym
. Français: Jacques Callot, Balli di Sfessania. c. 1622. Gravur. Private Sammlung. ca. 1622. Jacques Callot (1592 - 1635) Beschreibung französische Grafiker, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod zwischen dem 25. März 1592 und 21. August 1592 25. März 1635 Lage der Geburt / Tod Nancy Nancy Arbeitsort Nancy, Firenze, Milano, Roma, Breda, Bruxelles, Paris Authority control: Q 460124 VIAF: 19687783 ISNI: 0000 0001 21229857 ULAN: 500021688 50032190 LCCN: n NLA: 35024962 WorldCat 690 Jacques Callot, Balli di Sfessania. (6) C. 1622. Gravur. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-jacques-callot-balli-di-sfessania-c-1622-gravur-private-sammlung-ca-1622-jacques-callot-1592-1635-beschreibung-franzosische-grafiker-zeichner-und-kupferstecher-datum-der-geburt-tod-zwischen-dem-25-marz-1592-und-21-august-1592-25-marz-1635-lage-der-geburt-tod-nancy-nancy-arbeitsort-nancy-firenze-milano-roma-breda-bruxelles-paris-authority-control-q-460124-viaf-19687783-isni-0000-0001-21229857-ulan-500021688-50032190-lccn-n-nla-35024962-worldcat-690-jacques-callot-balli-di-sfessania-6-c-1622-gravur-private-sammlung-image185794397.html
RMMP7JJ5–. Français: Jacques Callot, Balli di Sfessania. c. 1622. Gravur. Private Sammlung. ca. 1622. Jacques Callot (1592 - 1635) Beschreibung französische Grafiker, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod zwischen dem 25. März 1592 und 21. August 1592 25. März 1635 Lage der Geburt / Tod Nancy Nancy Arbeitsort Nancy, Firenze, Milano, Roma, Breda, Bruxelles, Paris Authority control: Q 460124 VIAF: 19687783 ISNI: 0000 0001 21229857 ULAN: 500021688 50032190 LCCN: n NLA: 35024962 WorldCat 690 Jacques Callot, Balli di Sfessania. (6) C. 1622. Gravur. Private Sammlung.
Portrait von ein Paar, wahrscheinlich Isaac Abrahamsz Massa und Beatrix van der Län von Frans Hals (C. 1582-1666) Öl auf Leinwand, c 1622. Diese glücklich lächelnd Paar bequem nahe beieinander sitzt. Posing ein Paar zusammen in dieser Weise war zu der Zeit sehr ungewöhnlich. Es kann durch die Freundschaft der Sitters" mit dem Maler und den Anlass für die Kommission gefördert wurden - ihre Ehe im April 1622. Das Bild enthält also Verweise auf Liebe und Hingabe, wie der Garten der Liebe an der rechten und an der linken ein eryngium Distel, in Niederländisch als 'mannentrouw" bekannt, oder männliche Treue. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ein-paar-wahrscheinlich-isaac-abrahamsz-massa-und-beatrix-van-der-lan-von-frans-hals-c-1582-1666-ol-auf-leinwand-c-1622-diese-glucklich-lachelnd-paar-bequem-nahe-beieinander-sitzt-posing-ein-paar-zusammen-in-dieser-weise-war-zu-der-zeit-sehr-ungewohnlich-es-kann-durch-die-freundschaft-der-sitters-mit-dem-maler-und-den-anlass-fur-die-kommission-gefordert-wurden-ihre-ehe-im-april-1622-das-bild-enthalt-also-verweise-auf-liebe-und-hingabe-wie-der-garten-der-liebe-an-der-rechten-und-an-der-linken-ein-eryngium-distel-in-niederlandisch-als-mannentrouw-bekannt-oder-mannliche-treue-image68542870.html
RMDYEB3J–Portrait von ein Paar, wahrscheinlich Isaac Abrahamsz Massa und Beatrix van der Län von Frans Hals (C. 1582-1666) Öl auf Leinwand, c 1622. Diese glücklich lächelnd Paar bequem nahe beieinander sitzt. Posing ein Paar zusammen in dieser Weise war zu der Zeit sehr ungewöhnlich. Es kann durch die Freundschaft der Sitters" mit dem Maler und den Anlass für die Kommission gefördert wurden - ihre Ehe im April 1622. Das Bild enthält also Verweise auf Liebe und Hingabe, wie der Garten der Liebe an der rechten und an der linken ein eryngium Distel, in Niederländisch als 'mannentrouw" bekannt, oder männliche Treue.
Luigia Cattaneo-Gentile, Genua, um 1622 Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigia-cattaneo-gentile-genua-um-1622-anthony-van-dyck-image601329805.html
RF2WX8X8D–Luigia Cattaneo-Gentile, Genua, um 1622 Anthony van Dyck
Fête der Spanier in Rom im Jahr des Jubiläums, 1650 vom französischen Maler und Gravierer Dominique Barrière (c.1622-1678) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fte-der-spanier-in-rom-im-jahr-des-jubilaums-1650-vom-franzosischen-maler-und-gravierer-dominique-barrire-c1622-1678-168222176.html
RMKNK52T–Fête der Spanier in Rom im Jahr des Jubiläums, 1650 vom französischen Maler und Gravierer Dominique Barrière (c.1622-1678)
Mustafa I. von der Türkei (ca. 1591-1639), 15. Sultan des Osmanischen Reiches (1617-1618 und 1622-1623), Porträtstich von John Young, 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mustafa-i-von-der-turkei-ca-1591-1639-15-sultan-des-osmanischen-reiches-1617-1618-und-1622-1623-portratstich-von-john-young-1815-image426566228.html
RM2FNYNG4–Mustafa I. von der Türkei (ca. 1591-1639), 15. Sultan des Osmanischen Reiches (1617-1618 und 1622-1623), Porträtstich von John Young, 1815
Der heilige Hieronymus und der Engel von Simon Vouet (1590-1649), Öl auf Leinwand, c. 1622/5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-und-der-engel-von-simon-vouet-1590-1649-ol-auf-leinwand-c-16225-image451208655.html
RM2H6296R–Der heilige Hieronymus und der Engel von Simon Vouet (1590-1649), Öl auf Leinwand, c. 1622/5
Die kranken Menschen. Vom: C. 1622. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kranken-menschen-vom-c-1622-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233252077.html
RMRFDFB9–Die kranken Menschen. Vom: C. 1622. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Seite aus Taylors „Memorial of English Monarchs“ 1622, mit Outline Head. Das zeigt den legendären König Bladud . Mit den Worten des renommierten Luftfahrthistorikers Charles H. Gibbs-Smith: "Es gibt auch unsere nationale Geschichte, die erzählt, wie der legendäre König Bladud - Gründer von Bath und Vater von König Lear - seine Kräfte der Nekromanie überforderte, indem er versuchte, mit künstlichen Flügeln über London zu fliegen, Und wurde bei dem Versuch getötet (c.752 B.C.).“ Andere Hinweise besagen, dass er angeblich versucht hat, vom Tempel des Apollo zu fliegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-taylors-memorial-of-english-monarchs-1622-mit-outline-head-das-zeigt-den-legendaren-konig-bladud-mit-den-worten-des-renommierten-luftfahrthistorikers-charles-h-gibbs-smith-es-gibt-auch-unsere-nationale-geschichte-die-erzahlt-wie-der-legendare-konig-bladud-grunder-von-bath-und-vater-von-konig-lear-seine-krafte-der-nekromanie-uberforderte-indem-er-versuchte-mit-kunstlichen-flugeln-uber-london-zu-fliegen-und-wurde-bei-dem-versuch-getotet-c752-bc-andere-hinweise-besagen-dass-er-angeblich-versucht-hat-vom-tempel-des-apollo-zu-fliegen-image560776873.html
RM2RG9GHD–Seite aus Taylors „Memorial of English Monarchs“ 1622, mit Outline Head. Das zeigt den legendären König Bladud . Mit den Worten des renommierten Luftfahrthistorikers Charles H. Gibbs-Smith: "Es gibt auch unsere nationale Geschichte, die erzählt, wie der legendäre König Bladud - Gründer von Bath und Vater von König Lear - seine Kräfte der Nekromanie überforderte, indem er versuchte, mit künstlichen Flügeln über London zu fliegen, Und wurde bei dem Versuch getötet (c.752 B.C.).“ Andere Hinweise besagen, dass er angeblich versucht hat, vom Tempel des Apollo zu fliegen.
Block 1600 H Street, N.W., Washington, D.C. übersicht Handwerk Schule, Links, 1622 H Street, und das Amerikanische Rote Kreuz Gebäude auf der rechten Seite ca. 1910-1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/block-1600-h-street-nw-washington-dc-ubersicht-handwerk-schule-links-1622-h-street-und-das-amerikanische-rote-kreuz-gebaude-auf-der-rechten-seite-ca-1910-1920-image333279935.html
RM2AA65XR–Block 1600 H Street, N.W., Washington, D.C. übersicht Handwerk Schule, Links, 1622 H Street, und das Amerikanische Rote Kreuz Gebäude auf der rechten Seite ca. 1910-1920
Dame Shirley von Anthony van Dyck, c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dame-shirley-von-anthony-van-dyck-c-1622-132616852.html
RMHKN644–Dame Shirley von Anthony van Dyck, c. 1622
Architektonisches Capriccio um 1622 von Francois de Nome Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonisches-capriccio-um-1622-von-francois-de-nome-image573944144.html
RM2T9NBH4–Architektonisches Capriccio um 1622 von Francois de Nome
Aaron Rathborne (ca. 1571/2–ca. 1622), englischer Landvermesser, der einen großen Text über Vermessung schrieb, The Surveyor in Foure Bookes (1616). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aaron-rathborne-ca-15712ca-1622-englischer-landvermesser-der-einen-grossen-text-uber-vermessung-schrieb-the-surveyor-in-foure-bookes-1616-image561503310.html
RF2RHEK5J–Aaron Rathborne (ca. 1571/2–ca. 1622), englischer Landvermesser, der einen großen Text über Vermessung schrieb, The Surveyor in Foure Bookes (1616).
Die Beiden Pferde. Karel Dujardin (Niederländisch, c. 1622-1678). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beiden-pferde-karel-dujardin-niederlandisch-c-1622-1678-atzen-image448143292.html
RM2H12K9G–Die Beiden Pferde. Karel Dujardin (Niederländisch, c. 1622-1678). Ätzen;
Neptun und Delphin, von Gian Lorenzo Bernini Workshop, c. 1622, Bronze - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neptun-und-delphin-von-gian-lorenzo-bernini-workshop-c-1622-bronze-image402244329.html
RM2EABPMW–Neptun und Delphin, von Gian Lorenzo Bernini Workshop, c. 1622, Bronze -
Abrahansz Massa und Beatrix van der Laen (?) (c. 1622) des niederländischen Malers Frans Hals (ca. 1582–1666) niederländischer Goldener Maler Haarlem Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abrahansz-massa-und-beatrix-van-der-laen-c-1622-des-niederlandischen-malers-frans-hals-ca-15821666-niederlandischer-goldener-maler-haarlem-niederlande-image597331097.html
RM2WKPNWD–Abrahansz Massa und Beatrix van der Laen (?) (c. 1622) des niederländischen Malers Frans Hals (ca. 1582–1666) niederländischer Goldener Maler Haarlem Niederlande
Jacques Callot, Armenhaus, c 1622 Armenhaus; c. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-armenhaus-c-1622-armenhaus-c-1622-image335922357.html
RM2AEEGB1–Jacques Callot, Armenhaus, c 1622 Armenhaus; c. 1622
Jacques Callot, (Künstler), Französisch, 1592 - 1635, Bettler essen, die Bettler, (Serie), c. 1622, Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-kunstler-franzosisch-1592-1635-bettler-essen-die-bettler-serie-c-1622-atzen-image386366687.html
RM2DCGEJ7–Jacques Callot, (Künstler), Französisch, 1592 - 1635, Bettler essen, die Bettler, (Serie), c. 1622, Ätzen
Inspiriert von den Fürsten von Orange mit Familienmitgliedern zu Pferd, Reiten aus dem Buitenhof, Den Haag, Pauwels van Hillegaert, c. 1621 - 1622, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-den-fursten-von-orange-mit-familienmitgliedern-zu-pferd-reiten-aus-dem-buitenhof-den-haag-pauwels-van-hillegaert-c-1621-1622-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459270093.html
RF2HK5FK9–Inspiriert von den Fürsten von Orange mit Familienmitgliedern zu Pferd, Reiten aus dem Buitenhof, Den Haag, Pauwels van Hillegaert, c. 1621 - 1622, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Judith in das Zelt von Holofernes, c. 1622. Künstler: Liss, Johann (1597-1631) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-in-das-zelt-von-holofernes-c-1622-kunstler-liss-johann-1597-1631-image60390116.html
RMDE705T–Judith in das Zelt von Holofernes, c. 1622. Künstler: Liss, Johann (1597-1631)
. Français: Jacques Callot, Balli di Sfessania. c. 1622. Gravur. Private Sammlung. ca. 1622. Jacques Callot (1592 - 1635) Beschreibung französische Grafiker, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod zwischen dem 25. März 1592 und 21. August 1592 25. März 1635 Lage der Geburt / Tod Nancy Nancy Arbeitsort Nancy, Firenze, Milano, Roma, Breda, Bruxelles, Paris Authority control: Q 460124 VIAF: 19687783 ISNI: 0000 0001 21229857 ULAN: 500021688 50032190 LCCN: n NLA: 35024962 WorldCat 690 Jacques Callot, Balli di Sfessania. (7) C. 1622. Gravur. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-jacques-callot-balli-di-sfessania-c-1622-gravur-private-sammlung-ca-1622-jacques-callot-1592-1635-beschreibung-franzosische-grafiker-zeichner-und-kupferstecher-datum-der-geburt-tod-zwischen-dem-25-marz-1592-und-21-august-1592-25-marz-1635-lage-der-geburt-tod-nancy-nancy-arbeitsort-nancy-firenze-milano-roma-breda-bruxelles-paris-authority-control-q-460124-viaf-19687783-isni-0000-0001-21229857-ulan-500021688-50032190-lccn-n-nla-35024962-worldcat-690-jacques-callot-balli-di-sfessania-7-c-1622-gravur-private-sammlung-image185794403.html
RMMP7JJB–. Français: Jacques Callot, Balli di Sfessania. c. 1622. Gravur. Private Sammlung. ca. 1622. Jacques Callot (1592 - 1635) Beschreibung französische Grafiker, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod zwischen dem 25. März 1592 und 21. August 1592 25. März 1635 Lage der Geburt / Tod Nancy Nancy Arbeitsort Nancy, Firenze, Milano, Roma, Breda, Bruxelles, Paris Authority control: Q 460124 VIAF: 19687783 ISNI: 0000 0001 21229857 ULAN: 500021688 50032190 LCCN: n NLA: 35024962 WorldCat 690 Jacques Callot, Balli di Sfessania. (7) C. 1622. Gravur. Private Sammlung.
Abbildung zeigt Tisquant (c. 1585 - 1622), bekannt durch die kleine Variante Squanto ein Mitglied des Stammes Patuxet am besten bekannt für eine frühe Verbindung zwischen der indischen Bevölkerung in Süd-Neuengland und die Mayflower Pilger, die ihre Siedlung an der Stelle von Squanto ehemaligen Sommerdorf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-zeigt-tisquant-c-1585-1622-bekannt-durch-die-kleine-variante-squanto-ein-mitglied-des-stammes-patuxet-am-besten-bekannt-fur-eine-fruhe-verbindung-zwischen-der-indischen-bevolkerung-in-sud-neuengland-und-die-mayflower-pilger-die-ihre-siedlung-an-der-stelle-von-squanto-ehemaligen-sommerdorf-image377042564.html
RM2CWBNHT–Abbildung zeigt Tisquant (c. 1585 - 1622), bekannt durch die kleine Variante Squanto ein Mitglied des Stammes Patuxet am besten bekannt für eine frühe Verbindung zwischen der indischen Bevölkerung in Süd-Neuengland und die Mayflower Pilger, die ihre Siedlung an der Stelle von Squanto ehemaligen Sommerdorf.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten