Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Marine Scene, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.8 cm, 5/16 Bruttogewicht: 54.45 g (0.12 lb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caradosso-foppa-kunstler-milanese-c-1452-15261527-marine-scene-bronze-gesamtdurchmesser-58-cm-516-bruttogewicht-5445-g-012-lb-image386249056.html
RM2DCB4H4–Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Marine Scene, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.8 cm, 5/16 Bruttogewicht: 54.45 g (0.12 lb.
Piero Della Francesca (1416-1417-1492) Sansepolcro,. Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, an San Francesco, Arezzo. Ca. 1452 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piero-della-francesca-1416-1417-1492-sansepolcro-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-c-1452-fresko-an-san-francesco-arezzo-ca-1452-57364175.html
RMD994GF–Piero Della Francesca (1416-1417-1492) Sansepolcro,. Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, an San Francesco, Arezzo. Ca. 1452
Die Verkündigung von Aelbrecht Bouts (ca. 1452-1549), Öl auf Holz, ca. 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-von-aelbrecht-bouts-ca-1452-1549-ol-auf-holz-ca-1480-image566683071.html
RM2RWXJ13–Die Verkündigung von Aelbrecht Bouts (ca. 1452-1549), Öl auf Holz, ca. 1480
. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 483 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba 10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-c-1452-fresko-336-x-747-cm-san-francesco-arezzo-ca-1452-siehe-dateiname-oder-kategorie-483-piero-arezzo-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-10-image187939557.html
RMMWNAR1–. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 483 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba 10
Die Jungfrau gekrönt von Engeln von Stefan Lochner (deutsch, 1400-c. 1452), um 1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-gekront-von-engeln-von-stefan-lochner-deutsch-1400-c-1452-um-1450-image415210773.html
RM2F3EDG5–Die Jungfrau gekrönt von Engeln von Stefan Lochner (deutsch, 1400-c. 1452), um 1450
St. Veran Austreiben der besessenen - Jean Fouquet, stundenlangen %% C3 %% 89tienne Chevalier (c.1452-1460) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-veran-austreiben-der-besessenen-jean-fouquet-stundenlangen-c3-89tienne-chevalier-c1452-1460-73520234.html
RME7H3PJ–St. Veran Austreiben der besessenen - Jean Fouquet, stundenlangen %% C3 %% 89tienne Chevalier (c.1452-1460)
Eleanor Cobham(c.1400-1452), Duchess of Gloucester, beschuldigt üben Magie, um ihrem Ehemann Humphrey auf den Thron helfen tut öffentlichen Buße in den Straßen von London. Datum: 13. November 1441 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eleanor-cobhamc1400-1452-duchess-of-gloucester-beschuldigt-uben-magie-um-ihrem-ehemann-humphrey-auf-den-thron-helfen-tut-offentlichen-busse-in-den-strassen-von-london-datum-13-november-1441-105281073.html
RMG37Y29–Eleanor Cobham(c.1400-1452), Duchess of Gloucester, beschuldigt üben Magie, um ihrem Ehemann Humphrey auf den Thron helfen tut öffentlichen Buße in den Straßen von London. Datum: 13. November 1441
St. Veran Austreiben der besessenen - Jean Fouquet, Stunden von Étienne Chevalier (c.1452-1460) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-veran-austreiben-der-besessenen-jean-fouquet-stunden-von-tienne-chevalier-c1452-1460-171137789.html
RMKXBYYW–St. Veran Austreiben der besessenen - Jean Fouquet, Stunden von Étienne Chevalier (c.1452-1460)
Giovanna Dandolo, Ehefrau von Pasquale Malipiero [rückwärts]. Vom: C. 1452/1464. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro da Fano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanna-dandolo-ehefrau-von-pasquale-malipiero-ruckwarts-vom-c-14521464-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pietro-da-fano-image225502718.html
RMR2TF0E–Giovanna Dandolo, Ehefrau von Pasquale Malipiero [rückwärts]. Vom: C. 1452/1464. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro da Fano.
Eine alte Illustration, die das prominente Wiener Wahrzeichen Spinnerin am Kreuce zeigt ( erbaut 1375, umgebaut um 1452 1375) von der Turkenschanze - 1452 heute Türkenschanzpark - aus ca. 1452, umgebaut um 1375 erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-illustration-die-das-prominente-wiener-wahrzeichen-spinnerin-am-kreuce-zeigt-erbaut-1375-umgebaut-um-1452-1375-von-der-turkenschanze-1452-heute-turkenschanzpark-aus-ca-1452-umgebaut-um-1375-erbaut-image628165065.html
RM2YDYAXH–Eine alte Illustration, die das prominente Wiener Wahrzeichen Spinnerin am Kreuce zeigt ( erbaut 1375, umgebaut um 1452 1375) von der Turkenschanze - 1452 heute Türkenschanzpark - aus ca. 1452, umgebaut um 1375 erbaut.
Pietro da Fano, Giovanna Dandolo, Ehefrau von Pasquale Malipiero (rückwärts), c 1452-1464 Giovanna Dandolo, Ehefrau von Pasquale Malipiero [REVERSE]; c. 1452/1464 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-fano-giovanna-dandolo-ehefrau-von-pasquale-malipiero-ruckwarts-c-1452-1464-giovanna-dandolo-ehefrau-von-pasquale-malipiero-reverse-c-14521464-image336044193.html
RM2AEM3P9–Pietro da Fano, Giovanna Dandolo, Ehefrau von Pasquale Malipiero (rückwärts), c 1452-1464 Giovanna Dandolo, Ehefrau von Pasquale Malipiero [REVERSE]; c. 1452/1464
Niederlande: "Saint Mary Magdalene". Öl auf Eichenaltar aus dem Triptychon Braque von Rogier van der Weyden (1400 - 18. Juni 1464), ca. 1450-1452. Maria Magdalena war eine der berühmtesten Jünger Jesu und die wichtigste Schülerin in der Bewegung Jesu. Jesus reinigte sie von „sieben Dämonen“, [Lukas 8:2] [Markus 16:9] konventionell interpretiert als Bezug auf komplexe Krankheiten. Sie wurde während seiner letzten Tage am prominentesten, da sie am Kreuz anwesend war, nachdem die männlichen Jünger (mit Ausnahme von Johannes dem Geliebten) geflohen waren, und bei seiner Begräbnis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-saint-mary-magdalene-ol-auf-eichenaltar-aus-dem-triptychon-braque-von-rogier-van-der-weyden-1400-18-juni-1464-ca-1450-1452-maria-magdalena-war-eine-der-beruhmtesten-junger-jesu-und-die-wichtigste-schulerin-in-der-bewegung-jesu-jesus-reinigte-sie-von-sieben-damonen-lukas-82-markus-169-konventionell-interpretiert-als-bezug-auf-komplexe-krankheiten-sie-wurde-wahrend-seiner-letzten-tage-am-prominentesten-da-sie-am-kreuz-anwesend-war-nachdem-die-mannlichen-junger-mit-ausnahme-von-johannes-dem-geliebten-geflohen-waren-und-bei-seiner-begrabnis-image344244915.html
RM2B01KW7–Niederlande: "Saint Mary Magdalene". Öl auf Eichenaltar aus dem Triptychon Braque von Rogier van der Weyden (1400 - 18. Juni 1464), ca. 1450-1452. Maria Magdalena war eine der berühmtesten Jünger Jesu und die wichtigste Schülerin in der Bewegung Jesu. Jesus reinigte sie von „sieben Dämonen“, [Lukas 8:2] [Markus 16:9] konventionell interpretiert als Bezug auf komplexe Krankheiten. Sie wurde während seiner letzten Tage am prominentesten, da sie am Kreuz anwesend war, nachdem die männlichen Jünger (mit Ausnahme von Johannes dem Geliebten) geflohen waren, und bei seiner Begräbnis.
Berbardino di Betto genannt il Pinturicchio c. 1452-1513 Jungfrau und Kind mit dem Kind der Hl. Johannes der Täufer Fitzwilliam Museum, Cambridge, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berbardino-di-betto-genannt-il-pinturicchio-c-1452-1513-jungfrau-und-kind-mit-dem-kind-der-hl-johannes-der-taufer-fitzwilliam-museum-cambridge-england-76198910.html
RMEBY4DJ–Berbardino di Betto genannt il Pinturicchio c. 1452-1513 Jungfrau und Kind mit dem Kind der Hl. Johannes der Täufer Fitzwilliam Museum, Cambridge, England
Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Schabkunst von C. Townley, 1777, nach sich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-di-ser-piero-da-vinci-april-15-1452-mai-2-1519-war-ein-italienischer-renaissance-universalgelehrten-maler-bildhauer-architekt-musiker-mathematiker-ingenieur-erfinder-anatom-geologe-kartograph-botaniker-und-schriftsteller-sein-genius-vielleicht-mehr-als-jede-andere-figur-verkorpert-der-renaissance-humanistisches-ideal-die-haufig-als-archetyp-der-renaissance-mensch-beschrieben-worden-schabkunst-von-c-townley-1777-nach-sich-image246621255.html
RMT96FWY–Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Schabkunst von C. Townley, 1777, nach sich.
Saint Barbara Escaping from the Tower Pinturicchio (Bernardino di Betto) (c.1452-1513) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-barbara-escaping-from-the-tower-pinturicchio-bernardino-di-betto-c1452-1513-image565966424.html
RF2RTNYXG–Saint Barbara Escaping from the Tower Pinturicchio (Bernardino di Betto) (c.1452-1513)
Der hl. Veran exorzitierte die Besessenen - Jean Fouquet, Stunden von Étienne Chevalier (um 1452-1460). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-veran-exorzitierte-die-besessenen-jean-fouquet-stunden-von-tienne-chevalier-um-1452-1460-image458221801.html
RM2HHDPG9–Der hl. Veran exorzitierte die Besessenen - Jean Fouquet, Stunden von Étienne Chevalier (um 1452-1460).
Blatt aus einem allmählichen: Initiale P mit der Geburt, c. 1500. Attavante degli Attavanti (Italienisch, c. 1452-c. 1525), Workshop. Tusche, Tempera und Gold auf Pergament; jedes Blatt: 59.8 x 4.1 cm (23 9/16 x 1 5/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-aus-einem-allmahlichen-initiale-p-mit-der-geburt-c-1500-attavante-degli-attavanti-italienisch-c-1452-c-1525-workshop-tusche-tempera-und-gold-auf-pergament-jedes-blatt-598-x-41-cm-23-916-x-1-58-zoll-image448103021.html
RM2H10RY9–Blatt aus einem allmählichen: Initiale P mit der Geburt, c. 1500. Attavante degli Attavanti (Italienisch, c. 1452-c. 1525), Workshop. Tusche, Tempera und Gold auf Pergament; jedes Blatt: 59.8 x 4.1 cm (23 9/16 x 1 5/8 Zoll).
Festnahme von Girolamo Savonarola, 1452-1498, Italienischer Dominikaner mönch und Prediger, Italien, Holzstich, c 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festnahme-von-girolamo-savonarola-1452-1498-italienischer-dominikaner-monch-und-prediger-italien-holzstich-c-1880-image231686203.html
RMRCX637–Festnahme von Girolamo Savonarola, 1452-1498, Italienischer Dominikaner mönch und Prediger, Italien, Holzstich, c 1880
Giovanna Dandolo, Ehefrau von Pasquale Malipiero [Rückseite], c. 1452/1464. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanna-dandolo-ehefrau-von-pasquale-malipiero-ruckseite-c-14521464-image418802073.html
RM2F9A28W–Giovanna Dandolo, Ehefrau von Pasquale Malipiero [Rückseite], c. 1452/1464.
Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Marine Scene, Bronze/Gelbe Patina, Gesamtdurchmesser: 6.18 cm 7/16, Bruttogewicht: 56.32 g (0.124 lb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caradosso-foppa-kunstler-milanese-c-1452-15261527-marine-scene-bronzegelbe-patina-gesamtdurchmesser-618-cm-716-bruttogewicht-5632-g-0124-lb-image386249074.html
RM2DCB4HP–Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Marine Scene, Bronze/Gelbe Patina, Gesamtdurchmesser: 6.18 cm 7/16, Bruttogewicht: 56.32 g (0.124 lb.
St. Jerome, c1502, von Pietro Perugino (c. 1446/1452 - 1523), geb. Pietro Vannucci, war ein italienischer Renaissance-Maler der umbrischen Schule, der einige der Qualitäten entwickelte, die in der Hochrenaissance zum klassischen Ausdruck fanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jerome-c1502-von-pietro-perugino-c-14461452-1523-geb-pietro-vannucci-war-ein-italienischer-renaissance-maler-der-umbrischen-schule-der-einige-der-qualitaten-entwickelte-die-in-der-hochrenaissance-zum-klassischen-ausdruck-fanden-image482076433.html
RM2K08DBD–St. Jerome, c1502, von Pietro Perugino (c. 1446/1452 - 1523), geb. Pietro Vannucci, war ein italienischer Renaissance-Maler der umbrischen Schule, der einige der Qualitäten entwickelte, die in der Hochrenaissance zum klassischen Ausdruck fanden
Leonardo da Vinci Gemälde. 'Ginevra de' Benci "von Leonardo da Vinci (1452 – 1519), Öl auf Holz, c.1474-78 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-gemalde-ginevra-de-benci-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-ol-auf-holz-c1474-78-134479571.html
RMHPP21R–Leonardo da Vinci Gemälde. 'Ginevra de' Benci "von Leonardo da Vinci (1452 – 1519), Öl auf Holz, c.1474-78
. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 482 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba, 03. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-c-1452-fresko-336-x-747-cm-san-francesco-arezzo-ca-1452-siehe-dateiname-oder-kategorie-482-piero-arezzo-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-03-image187480578.html
RMMW0DAX–. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 482 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba, 03.
Schule von Athen, 1510-11 (Fresko) des Künstlers Raphael (Raffaello Sanzio von Urbino) (1483-1520) / Italienisch. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schule-von-athen-1510-11-fresko-des-kunstlers-raphael-raffaello-sanzio-von-urbino-1483-1520-italienisch-image574245690.html
RF2TA746J–Schule von Athen, 1510-11 (Fresko) des Künstlers Raphael (Raffaello Sanzio von Urbino) (1483-1520) / Italienisch.
David in Buße - Stunden von Etienne Chevalier (c.1452-1460) - fügen Sie BL MS 37421 kniend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-in-busse-stunden-von-etienne-chevalier-c1452-1460-fugen-sie-bl-ms-37421-kniend-73512769.html
RME7GP81–David in Buße - Stunden von Etienne Chevalier (c.1452-1460) - fügen Sie BL MS 37421 kniend
Die Dame mit dem Hermine (Cecilia Gallerani), um 1490 (Gemälde) des Künstlers Vinci, Leonardo da (1452-1519) / Italienisch. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dame-mit-dem-hermine-cecilia-gallerani-um-1490-gemalde-des-kunstlers-vinci-leonardo-da-1452-1519-italienisch-image576942223.html
RF2TEHYKB–Die Dame mit dem Hermine (Cecilia Gallerani), um 1490 (Gemälde) des Künstlers Vinci, Leonardo da (1452-1519) / Italienisch.
Die Verkündigung von Leonardo da Vinci (1452-1519), Öl auf Leinwand, 1472 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verkundigung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-ol-auf-leinwand-1472-162496819.html
RMKCAA9R–Die Verkündigung von Leonardo da Vinci (1452-1519), Öl auf Leinwand, 1472
Pasquale Malipiero, 1385-1462, Doge von Venedig 1457 [Vorderseite]. Vom: C. 1452/1464. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 9,3 cm (3 11/16 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro da Fano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pasquale-malipiero-1385-1462-doge-von-venedig-1457-vorderseite-vom-c-14521464-abmessungen-insgesamt-durchmesser-93-cm-3-1116-in-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pietro-da-fano-image225560480.html
RMR2Y4KC–Pasquale Malipiero, 1385-1462, Doge von Venedig 1457 [Vorderseite]. Vom: C. 1452/1464. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 9,3 cm (3 11/16 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro da Fano.
Eine alte Illustration, die das prominente Wiener Wahrzeichen Spinnerin am Kreuce zeigt ( erbaut 1375, umgebaut um 1452 1375) von der Turkenschanze - 1452 heute Türkenschanzpark - aus ca. 1452, umgebaut um 1375 erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-illustration-die-das-prominente-wiener-wahrzeichen-spinnerin-am-kreuce-zeigt-erbaut-1375-umgebaut-um-1452-1375-von-der-turkenschanze-1452-heute-turkenschanzpark-aus-ca-1452-umgebaut-um-1375-erbaut-image628165129.html
RM2YDYB0W–Eine alte Illustration, die das prominente Wiener Wahrzeichen Spinnerin am Kreuce zeigt ( erbaut 1375, umgebaut um 1452 1375) von der Turkenschanze - 1452 heute Türkenschanzpark - aus ca. 1452, umgebaut um 1375 erbaut.
Pietro da Fano, Pasquale Malipiero, 1385-1462, Doge von Venedig 1457 (Vorderseite), c 1452-1464 Pasquale Malipiero, 1385-1462, Doge von Venedig 1457 [Vorderseite]; c. 1452/1464 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-fano-pasquale-malipiero-1385-1462-doge-von-venedig-1457-vorderseite-c-1452-1464-pasquale-malipiero-1385-1462-doge-von-venedig-1457-vorderseite-c-14521464-image336044198.html
RM2AEM3PE–Pietro da Fano, Pasquale Malipiero, 1385-1462, Doge von Venedig 1457 (Vorderseite), c 1452-1464 Pasquale Malipiero, 1385-1462, Doge von Venedig 1457 [Vorderseite]; c. 1452/1464
Leonardo da Vinci (1452 – 1519). Die Jungfrau und Kind mit St. Anna. C. 1508. Museum des Louvre. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-1452-1519-die-jungfrau-und-kind-mit-st-anna-c-1508-museum-des-louvre-paris-frankreich-55434013.html
RMD656J5–Leonardo da Vinci (1452 – 1519). Die Jungfrau und Kind mit St. Anna. C. 1508. Museum des Louvre. Paris. Frankreich.
Porträt einer jungen Dame ( c. 1500 ) - Porträt von Leonardo Da Vinci (1452 - 1519) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-dame-c-1500-portrat-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-image401949016.html
RM2E9XA20–Porträt einer jungen Dame ( c. 1500 ) - Porträt von Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden. Zeile Gravur von C. Warren, 1824. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-di-ser-piero-da-vinci-april-15-1452-mai-2-1519-war-ein-italienischer-renaissance-universalgelehrten-maler-bildhauer-architekt-musiker-mathematiker-ingenieur-erfinder-anatom-geologe-kartograph-botaniker-und-schriftsteller-sein-genius-vielleicht-mehr-als-jede-andere-figur-verkorpert-der-renaissance-humanistisches-ideal-die-haufig-als-archetyp-der-renaissance-mensch-beschrieben-worden-zeile-gravur-von-c-warren-1824-image246621256.html
RMT96FX0–Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden. Zeile Gravur von C. Warren, 1824.
Auferstehung mit Papst Alexander VI. Borgia Pinturicchio (Bernardino di Betto) (c.1452-1513) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auferstehung-mit-papst-alexander-vi-borgia-pinturicchio-bernardino-di-betto-c1452-1513-image565937135.html
RF2RTMJGF–Auferstehung mit Papst Alexander VI. Borgia Pinturicchio (Bernardino di Betto) (c.1452-1513)
Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Zeile Gravur von C.G. Gerli, 1784, nach der Sitter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-di-ser-piero-da-vinci-april-15-1452-mai-2-1519-war-ein-italienischer-renaissance-universalgelehrten-maler-bildhauer-architekt-musiker-mathematiker-ingenieur-erfinder-anatom-geologe-kartograph-botaniker-und-schriftsteller-sein-genius-vielleicht-mehr-als-jede-andere-figur-verkorpert-der-renaissance-humanistisches-ideal-die-haufig-als-archetyp-der-renaissance-mensch-beschrieben-worden-zeile-gravur-von-cg-gerli-1784-nach-der-sitter-image246625082.html
RMT96MPJ–Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Zeile Gravur von C.G. Gerli, 1784, nach der Sitter.
Das Braque Triptychon (oder das Braque Family Triptychon) ist ein Altar aus Öl auf Eiche des frühen niederländischen Malers Rogier van der Weyden um 1452. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-braque-triptychon-oder-das-braque-family-triptychon-ist-ein-altar-aus-ol-auf-eiche-des-fruhen-niederlandischen-malers-rogier-van-der-weyden-um-1452-image598614856.html
RF2WNW7A0–Das Braque Triptychon (oder das Braque Family Triptychon) ist ein Altar aus Öl auf Eiche des frühen niederländischen Malers Rogier van der Weyden um 1452.
Die Jungfrau von den Engeln gekrönt, C. 1450. Stefan Lochner (Deutsch, 1400 - C. 1452). Öl auf Holz; gerahmt: 68,5 x 47,5 x 7,5 cm (26 15/16 x 18 11/16 x 2 15/16 in.); ohne Rahmen: 50,5 x 29,2 cm (19 7/8 x 11 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-von-den-engeln-gekront-c-1450-stefan-lochner-deutsch-1400-c-1452-ol-auf-holz-gerahmt-685-x-475-x-75-cm-26-1516-x-18-1116-x-2-1516-in-ohne-rahmen-505-x-292-cm-19-78-x-11-12-in-image448097521.html
RM2H10GXW–Die Jungfrau von den Engeln gekrönt, C. 1450. Stefan Lochner (Deutsch, 1400 - C. 1452). Öl auf Holz; gerahmt: 68,5 x 47,5 x 7,5 cm (26 15/16 x 18 11/16 x 2 15/16 in.); ohne Rahmen: 50,5 x 29,2 cm (19 7/8 x 11 1/2 in.).
Detail, Mary, Mitteltafel das Braque Triptychon (oder das Braque Family Triptychon) ist ein Altar aus Öl auf Eiche des frühen niederländischen Malers Rogier van der Weyden um 1452. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-mary-mitteltafel-das-braque-triptychon-oder-das-braque-family-triptychon-ist-ein-altar-aus-ol-auf-eiche-des-fruhen-niederlandischen-malers-rogier-van-der-weyden-um-1452-image598614852.html
RF2WNW79T–Detail, Mary, Mitteltafel das Braque Triptychon (oder das Braque Family Triptychon) ist ein Altar aus Öl auf Eiche des frühen niederländischen Malers Rogier van der Weyden um 1452.
Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, die Magdalen, Bronze/dunkelbraune Patina, Gesamtdurchmesser: 4.63 cm (1 13/16 in.), Bruttogewicht: 30.5 gr (0.067 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caradosso-foppa-kunstler-milanese-c-1452-15261527-die-magdalen-bronzedunkelbraune-patina-gesamtdurchmesser-463-cm-1-1316-in-bruttogewicht-305-gr-0067-lb-image386341575.html
RM2DCFAHB–Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, die Magdalen, Bronze/dunkelbraune Patina, Gesamtdurchmesser: 4.63 cm (1 13/16 in.), Bruttogewicht: 30.5 gr (0.067 lb
Maria mit Kind und Heiligen Rosa und Katharina, c1493-95, von Pietro Perugino (c. 1446/1452 - 1523), geb. Pietro Vannucci, war ein italienischer Renaissance-Maler der umbrischen Schule, der einige der Qualitäten entwickelte, die in der Hochrenaissance zum klassischen Ausdruck fanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-kind-und-heiligen-rosa-und-katharina-c1493-95-von-pietro-perugino-c-14461452-1523-geb-pietro-vannucci-war-ein-italienischer-renaissance-maler-der-umbrischen-schule-der-einige-der-qualitaten-entwickelte-die-in-der-hochrenaissance-zum-klassischen-ausdruck-fanden-image482076374.html
RM2K08D9A–Maria mit Kind und Heiligen Rosa und Katharina, c1493-95, von Pietro Perugino (c. 1446/1452 - 1523), geb. Pietro Vannucci, war ein italienischer Renaissance-Maler der umbrischen Schule, der einige der Qualitäten entwickelte, die in der Hochrenaissance zum klassischen Ausdruck fanden
Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Blick auf den Petersdom, 1506, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.64 cm 1/4, Bruttogewicht: 55.12 g (0.122 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caradosso-foppa-kunstler-milanese-c-1452-15261527-blick-auf-den-petersdom-1506-bronze-gesamtdurchmesser-564-cm-14-bruttogewicht-5512-g-0122-lb-achse-600-image386352675.html
RM2DCFTNR–Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Blick auf den Petersdom, 1506, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.64 cm 1/4, Bruttogewicht: 55.12 g (0.122 lb.), Achse: 6:00
. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 482 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba, 06. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-c-1452-fresko-336-x-747-cm-san-francesco-arezzo-ca-1452-siehe-dateiname-oder-kategorie-482-piero-arezzo-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-06-image187480597.html
RMMW0DBH–. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 482 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba, 06.
Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Orsini Riding, 1485/1495, Bronze, Gesamtdurchmesser: 4.25 cm 11/16, Bruttogewicht: 30.73 g (0.068 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caradosso-foppa-kunstler-milanese-c-1452-15261527-orsini-riding-14851495-bronze-gesamtdurchmesser-425-cm-1116-bruttogewicht-3073-g-0068-lb-achse-600-image386272458.html
RM2DCC6CX–Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Orsini Riding, 1485/1495, Bronze, Gesamtdurchmesser: 4.25 cm 11/16, Bruttogewicht: 30.73 g (0.068 lb.), Achse: 6:00
St. Veran Austreiben der besessenen - Jean Fouquet, Stunden von Étienne Chevalier (c.1452-1460) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-veran-austreiben-der-besessenen-jean-fouquet-stunden-von-tienne-chevalier-c1452-1460-137912966.html
RMJ0ADB2–St. Veran Austreiben der besessenen - Jean Fouquet, Stunden von Étienne Chevalier (c.1452-1460)
PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Anbetung des Heiligen Holzes (Detail) ca. 1452 Fresko, 336 x 747 cm (Vollgemälde) San Francesco, Arezzo *** Stichwörter: ************* Autor: PIERO della FRANCESCA Titel: Anbetung des Heiligen Waldes (Detail) Zeitlinie: 1451-1500 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-1416-borgo-san-sepolcro-d-1492-borgo-san-sepolcro-anbetung-des-heiligen-holzes-detail-ca-1452-fresko-336-x-747-cm-vollgemalde-san-francesco-arezzo-stichworter-autor-piero-della-francesca-titel-anbetung-des-heiligen-waldes-detail-zeitlinie-1451-1500-schule-italienisch-form-malerei-art-religios-image620348128.html
RM2Y178A8–PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Anbetung des Heiligen Holzes (Detail) ca. 1452 Fresko, 336 x 747 cm (Vollgemälde) San Francesco, Arezzo *** Stichwörter: ************* Autor: PIERO della FRANCESCA Titel: Anbetung des Heiligen Waldes (Detail) Zeitlinie: 1451-1500 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös
Medaille: Sigismondo Pandolfo Malatesta Modell 1454–60 (19th. Jh. gegossen) Matteo de' Pasti Italienisch Matteo de' Pasti, ein italienischer Medaillengewinnerin, Architekt, Maler und Illuminator, wohnte 1449 am Hof von Rimini, wo er an der Konstruktion und Dekoration von zwei großen Grabkapellen (1447–c. 1452) für Sigismondo Pandolfo Malatesta, den Herrn von Rimini, und Isotta degli Atti (seine Geliebte und dann dritte Frau) in S. Francesco (bekannt als Tempio Malatestiano). Wie Pisanello, der Medaillen für die Malatesta hervorgebracht hatte, war Matteo auch als Medaillengewinnerin am Gericht in Rimini aktiv. Die Vorderseite von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-sigismondo-pandolfo-malatesta-modell-145460-19th-jh-gegossen-matteo-de-pasti-italienisch-matteo-de-pasti-ein-italienischer-medaillengewinnerin-architekt-maler-und-illuminator-wohnte-1449-am-hof-von-rimini-wo-er-an-der-konstruktion-und-dekoration-von-zwei-grossen-grabkapellen-1447c-1452-fur-sigismondo-pandolfo-malatesta-den-herrn-von-rimini-und-isotta-degli-atti-seine-geliebte-und-dann-dritte-frau-in-s-francesco-bekannt-als-tempio-malatestiano-wie-pisanello-der-medaillen-fur-die-malatesta-hervorgebracht-hatte-war-matteo-auch-als-medaillengewinnerin-am-gericht-in-rimini-aktiv-die-vorderseite-von-image458038988.html
RM2HH5DB8–Medaille: Sigismondo Pandolfo Malatesta Modell 1454–60 (19th. Jh. gegossen) Matteo de' Pasti Italienisch Matteo de' Pasti, ein italienischer Medaillengewinnerin, Architekt, Maler und Illuminator, wohnte 1449 am Hof von Rimini, wo er an der Konstruktion und Dekoration von zwei großen Grabkapellen (1447–c. 1452) für Sigismondo Pandolfo Malatesta, den Herrn von Rimini, und Isotta degli Atti (seine Geliebte und dann dritte Frau) in S. Francesco (bekannt als Tempio Malatestiano). Wie Pisanello, der Medaillen für die Malatesta hervorgebracht hatte, war Matteo auch als Medaillengewinnerin am Gericht in Rimini aktiv. Die Vorderseite von
Pasquale Malipiero, 1385-1462, Doge of Venice 1457 [Vorderseite], c. 1452/1464. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pasquale-malipiero-1385-1462-doge-of-venice-1457-vorderseite-c-14521464-image418801973.html
RM2F9A259–Pasquale Malipiero, 1385-1462, Doge of Venice 1457 [Vorderseite], c. 1452/1464.
Medaille: Büste von Sigismondo Pandolfo Malatesta Modell 1447 (möglicherweise gegossen 15th oder 16th Jahrhundert) Matteo de' Pasti Italienisch ein italienischer Medaillengewinnerin, Architekt, Maler und Illuminator, Matteo de Pasti residierte am Hof von Rimini von 1449, wo er arbeitete an der Konstruktion und Dekoration von zwei großen Grabkapellen (1447â € “c. 1452) für Sigismondo Pandolfo Malatesta, den Herrn von Rimini, und Isotta degli Atti (seine Geliebte und dann dritte Frau) in S. Francesco (bekannt als Tempio Malatestiano). Wie Pisanello, der Medaillen für die Malatesta hervorgebracht hatte, war Matteo auch als Medaillengewinnerin der Rimini aktiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-buste-von-sigismondo-pandolfo-malatesta-modell-1447-moglicherweise-gegossen-15th-oder-16th-jahrhundert-matteo-de-pasti-italienisch-ein-italienischer-medaillengewinnerin-architekt-maler-und-illuminator-matteo-de-pasti-residierte-am-hof-von-rimini-von-1449-wo-er-arbeitete-an-der-konstruktion-und-dekoration-von-zwei-grossen-grabkapellen-1447-c-1452-fur-sigismondo-pandolfo-malatesta-den-herrn-von-rimini-und-isotta-degli-atti-seine-geliebte-und-dann-dritte-frau-in-s-francesco-bekannt-als-tempio-malatestiano-wie-pisanello-der-medaillen-fur-die-malatesta-hervorgebracht-hatte-war-matteo-auch-als-medaillengewinnerin-der-rimini-aktiv-image458468152.html
RM2HHW0PG–Medaille: Büste von Sigismondo Pandolfo Malatesta Modell 1447 (möglicherweise gegossen 15th oder 16th Jahrhundert) Matteo de' Pasti Italienisch ein italienischer Medaillengewinnerin, Architekt, Maler und Illuminator, Matteo de Pasti residierte am Hof von Rimini von 1449, wo er arbeitete an der Konstruktion und Dekoration von zwei großen Grabkapellen (1447â € “c. 1452) für Sigismondo Pandolfo Malatesta, den Herrn von Rimini, und Isotta degli Atti (seine Geliebte und dann dritte Frau) in S. Francesco (bekannt als Tempio Malatestiano). Wie Pisanello, der Medaillen für die Malatesta hervorgebracht hatte, war Matteo auch als Medaillengewinnerin der Rimini aktiv
Leonardo da Vinci (1452 - 1519). Italienische Renaissance Universalgelehrten. Die Jungfrau und Kind mit Saint Anne. C. in 1508. Museum des Louvre. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-italienische-renaissance-universalgelehrten-die-jungfrau-und-kind-mit-saint-anne-c-in-1508-museum-des-louvre-paris-frankreich-image219992183.html
RMPNWE7K–Leonardo da Vinci (1452 - 1519). Italienische Renaissance Universalgelehrten. Die Jungfrau und Kind mit Saint Anne. C. in 1508. Museum des Louvre. Paris. Frankreich.
Mona Lisa, ca. 1503-6 (Gemälde) des Künstlers Vinci, Leonardo da (1452-1519) (Kreis von) / Italienisch. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mona-lisa-ca-1503-6-gemalde-des-kunstlers-vinci-leonardo-da-1452-1519-kreis-von-italienisch-image577173337.html
RF2TF0EDD–Mona Lisa, ca. 1503-6 (Gemälde) des Künstlers Vinci, Leonardo da (1452-1519) (Kreis von) / Italienisch.
Die unvollendete Gemälde Anbetung der Heiligen Drei Könige, die von Leonardo da Vinci (1452-1519), c 1482 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-unvollendete-gemalde-anbetung-der-heiligen-drei-konige-die-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-c-1482-168928089.html
RMKPR9E1–Die unvollendete Gemälde Anbetung der Heiligen Drei Könige, die von Leonardo da Vinci (1452-1519), c 1482
Ginevra De Benci - c. 1474/1478 - Porträt von Leonardo Da Vinci (1452 - 1519 ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ginevra-de-benci-c-14741478-portrat-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-image401948611.html
RM2E9X9FF–Ginevra De Benci - c. 1474/1478 - Porträt von Leonardo Da Vinci (1452 - 1519 )
Lady with an Ermine von Leonardo da Vinci (1452–1519), Öl auf Tafel, c. 1489 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-with-an-ermine-von-leonardo-da-vinci-14521519-ol-auf-tafel-c-1489-image435788004.html
RM2G8YT18–Lady with an Ermine von Leonardo da Vinci (1452–1519), Öl auf Tafel, c. 1489
Leonardo da Vinci (1452-1519). Artist: H C Maguire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-1452-1519-artist-h-c-maguire-17636402.html
RMB0KBBE–Leonardo da Vinci (1452-1519). Artist: H C Maguire
St. Georg und der Drache von Bernat Martorell (d. 1452), Tempera auf Panel, c. 1434/5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-georg-und-der-drache-von-bernat-martorell-d-1452-tempera-auf-panel-c-14345-image332245476.html
RM2A8F2DT–St. Georg und der Drache von Bernat Martorell (d. 1452), Tempera auf Panel, c. 1434/5
Eleanor Cobham (c.1400-1452), Herzogin von Gloucester, die beschuldigt wird, Magie praktiziert zu haben, um ihrem Mann Humphrey auf den Thron zu helfen, tut öffentliche Buße in den Straßen Londons. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleanor-cobham-c1400-1452-herzogin-von-gloucester-die-beschuldigt-wird-magie-praktiziert-zu-haben-um-ihrem-mann-humphrey-auf-den-thron-zu-helfen-tut-offentliche-busse-in-den-strassen-londons-image485662990.html
RM2K63T2P–Eleanor Cobham (c.1400-1452), Herzogin von Gloucester, die beschuldigt wird, Magie praktiziert zu haben, um ihrem Mann Humphrey auf den Thron zu helfen, tut öffentliche Buße in den Straßen Londons.
Ginevra de' Benci von Leonardo da Vinci (1452–1519), Öl auf Tafel, ca. 1474-78 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ginevra-de-benci-von-leonardo-da-vinci-14521519-ol-auf-tafel-ca-1474-78-image434875617.html
RM2G7E881–Ginevra de' Benci von Leonardo da Vinci (1452–1519), Öl auf Tafel, ca. 1474-78
Richard III. (1452-1485), Porträt gravieren, Renold Elstrack, C. 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-iii-1452-1485-portrat-gravieren-renold-elstrack-c-1618-image242091738.html
RMT1T6DE–Richard III. (1452-1485), Porträt gravieren, Renold Elstrack, C. 1618
Richard III. (1452-1485) König von England von 1483, Sir James Tyrrell die Reihenfolge, in der die Söhne von Edward IV (Edward V und der Herzog von York), die Prinzen im Tower zu töten, mit dem Anreiz" sagen ... es ist getan, und ich werde Dich lieben und Dir zu bevorzugen." Illustration von Robert Dudley für Shakespeare Richard III. Akt IV. Sc. II Veröffentlicht c 1858. Chromolithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-iii-1452-1485-konig-von-england-von-1483-sir-james-tyrrell-die-reihenfolge-in-der-die-sohne-von-edward-iv-edward-v-und-der-herzog-von-york-die-prinzen-im-tower-zu-toten-mit-dem-anreiz-sagen-es-ist-getan-und-ich-werde-dich-lieben-und-dir-zu-bevorzugen-illustration-von-robert-dudley-fur-shakespeare-richard-iii-akt-iv-sc-ii-veroffentlicht-c-1858-chromolithograph-57305303.html
RMD96DDY–Richard III. (1452-1485) König von England von 1483, Sir James Tyrrell die Reihenfolge, in der die Söhne von Edward IV (Edward V und der Herzog von York), die Prinzen im Tower zu töten, mit dem Anreiz" sagen ... es ist getan, und ich werde Dich lieben und Dir zu bevorzugen." Illustration von Robert Dudley für Shakespeare Richard III. Akt IV. Sc. II Veröffentlicht c 1858. Chromolithograph
Der hl. Hieronymus in der Wildnis von Leonardo da Vinci (1452-1519), Öl auf Leinwand, 1482 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-hieronymus-in-der-wildnis-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-ol-auf-leinwand-1482-170803953.html
RMKWTP55–Der hl. Hieronymus in der Wildnis von Leonardo da Vinci (1452-1519), Öl auf Leinwand, 1482
. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 483 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba, 03. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-c-1452-fresko-336-x-747-cm-san-francesco-arezzo-ca-1452-siehe-dateiname-oder-kategorie-483-piero-arezzo-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-03-image187939551.html
RMMWNAPR–. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 483 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba, 03.
Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Silenus und die Mainads, Bronze/dunkelbraune Patina, insgesamt: 5.04 x 4.9 cm (2 x 1 15/16 Zoll), Bruttogewicht: 43.19 gr (0.095 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caradosso-foppa-kunstler-milanese-c-1452-15261527-silenus-und-die-mainads-bronzedunkelbraune-patina-insgesamt-504-x-49-cm-2-x-1-1516-zoll-bruttogewicht-4319-gr-0095-lb-image386270130.html
RM2DCC3DP–Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Silenus und die Mainads, Bronze/dunkelbraune Patina, insgesamt: 5.04 x 4.9 cm (2 x 1 15/16 Zoll), Bruttogewicht: 43.19 gr (0.095 lb
Studien der Bewegungen der menschlichen Figur, c 1495; Rote Kreide, von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452 - 1519), war ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance, deren Interessengebiete enthalten Erfindung, Zeichnung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-der-bewegungen-der-menschlichen-figur-c-1495-rote-kreide-von-leonardo-da-vinci-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-1452-1519-war-ein-italienischer-universalgelehrten-der-renaissance-deren-interessengebiete-enthalten-erfindung-zeichnung-malerei-bildhauerei-architektur-wissenschaft-musik-mathematik-technik-literatur-anatomie-geologie-image328350013.html
RM2A25HP5–Studien der Bewegungen der menschlichen Figur, c 1495; Rote Kreide, von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452 - 1519), war ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance, deren Interessengebiete enthalten Erfindung, Zeichnung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie
Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Blick auf St. Peter's, c. 1506, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.68 cm (2 1/4 Zoll), Bruttogewicht: 60.99 g (0.134 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caradosso-foppa-kunstler-milanese-c-1452-15261527-blick-auf-st-peters-c-1506-bronze-gesamtdurchmesser-568-cm-2-14-zoll-bruttogewicht-6099-g-0134-lb-achse-600-image386352668.html
RM2DCFTNG–Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Blick auf St. Peter's, c. 1506, Bronze, Gesamtdurchmesser: 5.68 cm (2 1/4 Zoll), Bruttogewicht: 60.99 g (0.134 lb.), Achse: 6:00
PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Anbetung des Heiligen Holzes (Detail) ca. 1452 Fresko, 336 x 747 cm (Vollgemälde) San Francesco, Arezzo *** Stichwörter: ************* Autor: PIERO della FRANCESCA Titel: Anbetung des Heiligen Waldes (Detail) Zeitlinie: 1451-1500 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-1416-borgo-san-sepolcro-d-1492-borgo-san-sepolcro-anbetung-des-heiligen-holzes-detail-ca-1452-fresko-336-x-747-cm-vollgemalde-san-francesco-arezzo-stichworter-autor-piero-della-francesca-titel-anbetung-des-heiligen-waldes-detail-zeitlinie-1451-1500-schule-italienisch-form-malerei-art-religios-image620348121.html
RM2Y178A1–PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Anbetung des Heiligen Holzes (Detail) ca. 1452 Fresko, 336 x 747 cm (Vollgemälde) San Francesco, Arezzo *** Stichwörter: ************* Autor: PIERO della FRANCESCA Titel: Anbetung des Heiligen Waldes (Detail) Zeitlinie: 1451-1500 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös
Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Schlacht von Zentauren und Lapiths, Bronze/mittelbraune Patina, insgesamt: 5.17 x 5.07 cm (2 1/16 x 2 Zoll), Bruttogewicht: 45.09 gr (0.099 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caradosso-foppa-kunstler-milanese-c-1452-15261527-schlacht-von-zentauren-und-lapiths-bronzemittelbraune-patina-insgesamt-517-x-507-cm-2-116-x-2-zoll-bruttogewicht-4509-gr-0099-lb-image386355964.html
RM2DCG0Y8–Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Schlacht von Zentauren und Lapiths, Bronze/mittelbraune Patina, insgesamt: 5.17 x 5.07 cm (2 1/16 x 2 Zoll), Bruttogewicht: 45.09 gr (0.099 lb
Medaille: Isotta Degli Atti Modell, ca. 1453–55 (möglicherweise gegossen 19th Jahrhundert) Matteo de' Pasti Italienisch ein italienischer Medaillengewinnerin, Architekt, Maler und Illuminator, Matteo de Pasti residierte am Hof von Rimini von 1449, wo er arbeitete an der Konstruktion und Dekoration von zwei großen Grabkapellen (1447â € “c. 1452) für Sigismondo Pandolfo Malatesta, den Herrn von Rimini, und Isotta degli Atti (seine Geliebte und dann dritte Frau) in S. Francesco (bekannt als Tempio Malatestiano). Wie Pisanello, der Medaillen für die Malatesta hervorgebracht hatte, war Matteo auch als Medaillengewinnerin am Gericht in Rimini aktiv. Die Vorderseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-isotta-degli-atti-modell-ca-145355-moglicherweise-gegossen-19th-jahrhundert-matteo-de-pasti-italienisch-ein-italienischer-medaillengewinnerin-architekt-maler-und-illuminator-matteo-de-pasti-residierte-am-hof-von-rimini-von-1449-wo-er-arbeitete-an-der-konstruktion-und-dekoration-von-zwei-grossen-grabkapellen-1447-c-1452-fur-sigismondo-pandolfo-malatesta-den-herrn-von-rimini-und-isotta-degli-atti-seine-geliebte-und-dann-dritte-frau-in-s-francesco-bekannt-als-tempio-malatestiano-wie-pisanello-der-medaillen-fur-die-malatesta-hervorgebracht-hatte-war-matteo-auch-als-medaillengewinnerin-am-gericht-in-rimini-aktiv-die-vorderseite-image458468135.html
RM2HHW0NY–Medaille: Isotta Degli Atti Modell, ca. 1453–55 (möglicherweise gegossen 19th Jahrhundert) Matteo de' Pasti Italienisch ein italienischer Medaillengewinnerin, Architekt, Maler und Illuminator, Matteo de Pasti residierte am Hof von Rimini von 1449, wo er arbeitete an der Konstruktion und Dekoration von zwei großen Grabkapellen (1447â € “c. 1452) für Sigismondo Pandolfo Malatesta, den Herrn von Rimini, und Isotta degli Atti (seine Geliebte und dann dritte Frau) in S. Francesco (bekannt als Tempio Malatestiano). Wie Pisanello, der Medaillen für die Malatesta hervorgebracht hatte, war Matteo auch als Medaillengewinnerin am Gericht in Rimini aktiv. Die Vorderseite
Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Donato Bramante, c. 1444-1514, Architekt, Bronze, Gesamtdurchmesser: 4.34 cm 11/16, Bruttogewicht: 38.23 g (0.084 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caradosso-foppa-kunstler-milanese-c-1452-15261527-donato-bramante-c-1444-1514-architekt-bronze-gesamtdurchmesser-434-cm-1116-bruttogewicht-3823-g-0084-lb-achse-600-image386333564.html
RM2DCF0B8–Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Donato Bramante, c. 1444-1514, Architekt, Bronze, Gesamtdurchmesser: 4.34 cm 11/16, Bruttogewicht: 38.23 g (0.084 lb.), Achse: 6:00
Madonna del Ceppo, ca. 1452-1453. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Pretorio, Prato. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-del-ceppo-ca-1452-1453-gefunden-in-der-sammlung-des-palazzo-pretorio-prato-image599661946.html
RM2WRGXX2–Madonna del Ceppo, ca. 1452-1453. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Pretorio, Prato.
Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Marine Scene, Bronze/dunkelbraune Patina, insgesamt: 4.96 x 4.87 cm (1 15/16 x 1 15/16 Zoll), Bruttogewicht: 40.4 g (0.089 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caradosso-foppa-kunstler-milanese-c-1452-15261527-marine-scene-bronzedunkelbraune-patina-insgesamt-496-x-487-cm-1-1516-x-1-1516-zoll-bruttogewicht-404-g-0089-lb-image386249064.html
RM2DCB4HC–Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Marine Scene, Bronze/dunkelbraune Patina, insgesamt: 4.96 x 4.87 cm (1 15/16 x 1 15/16 Zoll), Bruttogewicht: 40.4 g (0.089 lb
Arme und weibliche Hände, C. 1480. Schöpfer: Leonardo da Vinci (1452-1519). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arme-und-weibliche-hande-c-1480-schopfer-leonardo-da-vinci-1452-1519-image248912991.html
RMTCXY1K–Arme und weibliche Hände, C. 1480. Schöpfer: Leonardo da Vinci (1452-1519).
Der Kopf einer Frau im Profil nach links. Artist: Anhänger von Leonardo da Vinci (Italienisch, Vinci 1452-1519 Amboise) (Giovanni Antonio Boltraffio?). Abmessungen: Insgesamt: 5 3/16 x 4 in. (13,2 x 10,2 cm). Datum: 1490-1500. Das Design dieser stark beschnitten, Weiblicher Kopf (vermutlich die Jungfrau zu repräsentieren) mit, dass der umstrittenen Malerei der "Madonna Litta" (Eremitage, St. Petersburg), die eine Reihe von frühen Kritiker glaubten, von Leonardo da Vinci selbst zu sein, aber das ist derzeit als zu weitgehend, wenn auch nicht ganz die Arbeit der Schüler oder Nachfolger werden; ein c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kopf-einer-frau-im-profil-nach-links-artist-anhanger-von-leonardo-da-vinci-italienisch-vinci-1452-1519-amboise-giovanni-antonio-boltraffio-abmessungen-insgesamt-5-316-x-4-in-132-x-102-cm-datum-1490-1500-das-design-dieser-stark-beschnitten-weiblicher-kopf-vermutlich-die-jungfrau-zu-reprasentieren-mit-dass-der-umstrittenen-malerei-der-madonna-litta-eremitage-st-petersburg-die-eine-reihe-von-fruhen-kritiker-glaubten-von-leonardo-da-vinci-selbst-zu-sein-aber-das-ist-derzeit-als-zu-weitgehend-wenn-auch-nicht-ganz-die-arbeit-der-schuler-oder-nachfolger-werden-ein-c-image213367813.html
RMPB3MR1–Der Kopf einer Frau im Profil nach links. Artist: Anhänger von Leonardo da Vinci (Italienisch, Vinci 1452-1519 Amboise) (Giovanni Antonio Boltraffio?). Abmessungen: Insgesamt: 5 3/16 x 4 in. (13,2 x 10,2 cm). Datum: 1490-1500. Das Design dieser stark beschnitten, Weiblicher Kopf (vermutlich die Jungfrau zu repräsentieren) mit, dass der umstrittenen Malerei der "Madonna Litta" (Eremitage, St. Petersburg), die eine Reihe von frühen Kritiker glaubten, von Leonardo da Vinci selbst zu sein, aber das ist derzeit als zu weitgehend, wenn auch nicht ganz die Arbeit der Schüler oder Nachfolger werden; ein c
Ginevra de' Benci, ca. 1474–78 (Gemälde) des Künstlers Vinci, Leonardo da (1452–1519) / Italienisch. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ginevra-de-benci-ca-147478-gemalde-des-kunstlers-vinci-leonardo-da-14521519-italienisch-image576929713.html
RF2TEHBMH–Ginevra de' Benci, ca. 1474–78 (Gemälde) des Künstlers Vinci, Leonardo da (1452–1519) / Italienisch.
Die Nelke Madonna (Maria mit Kind) von Leonardo da Vinci (1452 – 1519), Öl auf Holz, c.1478-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-nelke-madonna-maria-mit-kind-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-ol-auf-holz-c1478-1480-122444704.html
RMH35RD4–Die Nelke Madonna (Maria mit Kind) von Leonardo da Vinci (1452 – 1519), Öl auf Holz, c.1478-1480
Die Ausführung von Girolamo Savonarola, Piazza della Signoria, Italien. Girolamo Savonarola aka Jerome Savonarola oder Hieronymus Savonarola, 1452 - 1498. Italienische Dominikanischen Priester. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ausfuhrung-von-girolamo-savonarola-piazza-della-signoria-italien-girolamo-savonarola-aka-jerome-savonarola-oder-hieronymus-savonarola-1452-1498-italienische-dominikanischen-priester-von-station-und-locks-illustrierte-geschichte-der-welt-veroffentlicht-c-1882-170754017.html
RMKWPEDN–Die Ausführung von Girolamo Savonarola, Piazza della Signoria, Italien. Girolamo Savonarola aka Jerome Savonarola oder Hieronymus Savonarola, 1452 - 1498. Italienische Dominikanischen Priester. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882.
"Die Jungfrau der Felsen" von Leonardo da Vinci (1452 – 1519), Öl auf Panel, c.1491/2-9 und 1506-8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-der-felsen-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-ol-auf-panel-c14912-9-und-1506-8-137528855.html
RMHYMYCR–"Die Jungfrau der Felsen" von Leonardo da Vinci (1452 – 1519), Öl auf Panel, c.1491/2-9 und 1506-8
Die Übergabe der Granda, Spanien von Muhammad XII, Ferdinand II. im Jahre 1492. Abu ' Abdallah Muhammad XII, c. 1460 – 1533, c. aka Boabdil. Zweiundzwanzigste und letzte nasridische Herrscher von Granada auf der iberischen Halbinsel. Ferdinand II., 1452 – 1516, aka Ferdinand der katholische. König von Kastilien und León. Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ubergabe-der-granda-spanien-von-muhammad-xii-ferdinand-ii-im-jahre-1492-abu-abdallah-muhammad-xii-c-1460-1533-c-aka-boabdil-zweiundzwanzigste-und-letzte-nasridische-herrscher-von-granada-auf-der-iberischen-halbinsel-ferdinand-ii-1452-1516-aka-ferdinand-der-katholische-konig-von-kastilien-und-len-hutchinson-geschichte-der-nationen-veroffentlichte-1915-139133454.html
RMJ2A23X–Die Übergabe der Granda, Spanien von Muhammad XII, Ferdinand II. im Jahre 1492. Abu ' Abdallah Muhammad XII, c. 1460 – 1533, c. aka Boabdil. Zweiundzwanzigste und letzte nasridische Herrscher von Granada auf der iberischen Halbinsel. Ferdinand II., 1452 – 1516, aka Ferdinand der katholische. König von Kastilien und León. Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915.
The Burlington House Cartoon von Leonardo da Vinci (1452–1519), Holzkohle mit weißer Kreide auf Papier auf Leinwand erhöht, c.. 1499/1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-burlington-house-cartoon-von-leonardo-da-vinci-14521519-holzkohle-mit-weisser-kreide-auf-papier-auf-leinwand-erhoht-c-14991500-image468521381.html
RM2J66YPD–The Burlington House Cartoon von Leonardo da Vinci (1452–1519), Holzkohle mit weißer Kreide auf Papier auf Leinwand erhöht, c.. 1499/1500
Die Kapitulation von Granada, 1492, Muhammad XII (Boabdil) übergibt sich Ferdinand und Isabella. Abu Abdallah Muhammad XII, c. 1460–1533, alias Boabdil. 22. und letzter nasrider Herrscher des Emirats Granada in Iberien. Isabella I., 1451 – 1504. Königin von Kastilien und Leon. Ferdinand II., 1452 – 1516. König von Aragon, Kastilien und Leon, Valencia, Mallorca und Graf von Barcelona. Aus dem Wunderland des Wissens, erschienen um 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kapitulation-von-granada-1492-muhammad-xii-boabdil-ubergibt-sich-ferdinand-und-isabella-abu-abdallah-muhammad-xii-c-14601533-alias-boabdil-22-und-letzter-nasrider-herrscher-des-emirats-granada-in-iberien-isabella-i-1451-1504-konigin-von-kastilien-und-leon-ferdinand-ii-1452-1516-konig-von-aragon-kastilien-und-leon-valencia-mallorca-und-graf-von-barcelona-aus-dem-wunderland-des-wissens-erschienen-um-1930-image463939103.html
RM2HXP71K–Die Kapitulation von Granada, 1492, Muhammad XII (Boabdil) übergibt sich Ferdinand und Isabella. Abu Abdallah Muhammad XII, c. 1460–1533, alias Boabdil. 22. und letzter nasrider Herrscher des Emirats Granada in Iberien. Isabella I., 1451 – 1504. Königin von Kastilien und Leon. Ferdinand II., 1452 – 1516. König von Aragon, Kastilien und Leon, Valencia, Mallorca und Graf von Barcelona. Aus dem Wunderland des Wissens, erschienen um 1930
. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 483 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba, 08. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-c-1452-fresko-336-x-747-cm-san-francesco-arezzo-ca-1452-siehe-dateiname-oder-kategorie-483-piero-arezzo-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-08-image187939560.html
RMMWNAR4–. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 483 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba, 08.
Die Taufe Christi von Andrea Del Verrocchio (C. 1435-1488) und Leonardo da Vinci (1452-1519), Tempera und Öl auf Leinwand, 1470-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-taufe-christi-von-andrea-del-verrocchio-c-1435-1488-und-leonardo-da-vinci-1452-1519-tempera-und-ol-auf-leinwand-1470-75-162496803.html
RMKCAA97–Die Taufe Christi von Andrea Del Verrocchio (C. 1435-1488) und Leonardo da Vinci (1452-1519), Tempera und Öl auf Leinwand, 1470-75
Studien der Bewegungen der menschlichen Figur, c 1495; Rote Kreide, von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452 - 1519), war ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance, deren Interessengebiete enthalten Erfindung, Zeichnung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-der-bewegungen-der-menschlichen-figur-c-1495-rote-kreide-von-leonardo-da-vinci-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-1452-1519-war-ein-italienischer-universalgelehrten-der-renaissance-deren-interessengebiete-enthalten-erfindung-zeichnung-malerei-bildhauerei-architektur-wissenschaft-musik-mathematik-technik-literatur-anatomie-geologie-image328350014.html
RM2A25HP6–Studien der Bewegungen der menschlichen Figur, c 1495; Rote Kreide, von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452 - 1519), war ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance, deren Interessengebiete enthalten Erfindung, Zeichnung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie
Da Vinci, Abendmahl. Das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci (1452-1519) C. 1494-98, ein Fresko im Refektorium des Klosters Santa Maria delle Grazie, Mailand, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-da-vinci-abendmahl-das-letzte-abendmahl-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-c-1494-98-ein-fresko-im-refektorium-des-klosters-santa-maria-delle-grazie-mailand-italien-170403083.html
RMKW6ETB–Da Vinci, Abendmahl. Das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci (1452-1519) C. 1494-98, ein Fresko im Refektorium des Klosters Santa Maria delle Grazie, Mailand, Italien
PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Anbetung des Heiligen Holzes (Detail) ca. 1452 Fresko, 336 x 747 cm (Vollgemälde) San Francesco, Arezzo *** Stichwörter: ************* Autor: PIERO della FRANCESCA Titel: Anbetung des Heiligen Waldes (Detail) Zeitlinie: 1451-1500 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-1416-borgo-san-sepolcro-d-1492-borgo-san-sepolcro-anbetung-des-heiligen-holzes-detail-ca-1452-fresko-336-x-747-cm-vollgemalde-san-francesco-arezzo-stichworter-autor-piero-della-francesca-titel-anbetung-des-heiligen-waldes-detail-zeitlinie-1451-1500-schule-italienisch-form-malerei-art-religios-image620348123.html
RM2Y178A3–PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Anbetung des Heiligen Holzes (Detail) ca. 1452 Fresko, 336 x 747 cm (Vollgemälde) San Francesco, Arezzo *** Stichwörter: ************* Autor: PIERO della FRANCESCA Titel: Anbetung des Heiligen Waldes (Detail) Zeitlinie: 1451-1500 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Religiös
Dame mit Primeln, Marmor, C. 1478-80, Verrocchio Workshop (der Italienischen universalgelehrten Leonardo da Vinci (1452-1519) zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-mit-primeln-marmor-c-1478-80-verrocchio-workshop-der-italienischen-universalgelehrten-leonardo-da-vinci-1452-1519-zugeschrieben-image328358571.html
RM2A260KR–Dame mit Primeln, Marmor, C. 1478-80, Verrocchio Workshop (der Italienischen universalgelehrten Leonardo da Vinci (1452-1519) zugeschrieben
Da Vinci, die Jungfrau der Felsen. Die Louvre-Version eines Gemäldes mit dem Titel "die Jungfrau der Felsen" von Leonardo da Vinci (1452–1519), Öl auf Leinwand (Holz hinzugefügt Leinwand in 1806), c. 1483-1486 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/da-vinci-die-jungfrau-der-felsen-die-louvre-version-eines-gemaldes-mit-dem-titel-die-jungfrau-der-felsen-von-leonardo-da-vinci-14521519-ol-auf-leinwand-holz-hinzugefugt-leinwand-in-1806-c-1483-1486-image416363847.html
RM2F5B09B–Da Vinci, die Jungfrau der Felsen. Die Louvre-Version eines Gemäldes mit dem Titel "die Jungfrau der Felsen" von Leonardo da Vinci (1452–1519), Öl auf Leinwand (Holz hinzugefügt Leinwand in 1806), c. 1483-1486
Pferd und Reiter, bronze, C. 1506-08. Budapest, Museum der bildenden Künste (23,5 hoch). Workshop der Italienischen universalgelehrten Leonardo da Vinci (1452-1519). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferd-und-reiter-bronze-c-1506-08-budapest-museum-der-bildenden-kunste-235-hoch-workshop-der-italienischen-universalgelehrten-leonardo-da-vinci-1452-1519-image328358568.html
RM2A260KM–Pferd und Reiter, bronze, C. 1506-08. Budapest, Museum der bildenden Künste (23,5 hoch). Workshop der Italienischen universalgelehrten Leonardo da Vinci (1452-1519).
Perle. Giovanni Dattari (1858 - 1923) (C.L. F1909.1452 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perle-giovanni-dattari-1858-1923-cl-f19091452-image352222765.html
RM2BD13MD–Perle. Giovanni Dattari (1858 - 1923) (C.L. F1909.1452
Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Francesco nähert sich einer Stadt, c. 1488, Bronze/Spätguss, Gesamtdurchmesser: 4.08 cm 5/8, Bruttogewicht: 20.16 g (0.02 kg), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caradosso-foppa-kunstler-milanese-c-1452-15261527-francesco-nahert-sich-einer-stadt-c-1488-bronzespatguss-gesamtdurchmesser-408-cm-58-bruttogewicht-2016-g-002-kg-achse-600-image386229765.html
RM2DCA805–Caradosso Foppa, (Künstler), Milanese, c. 1452 - 1526/1527, Francesco nähert sich einer Stadt, c. 1488, Bronze/Spätguss, Gesamtdurchmesser: 4.08 cm 5/8, Bruttogewicht: 20.16 g (0.02 kg), Achse: 6:00
Rekonstruktion eines Ornithopter entworfen von Italienischen universalgelehrten Leonardo da Vinci (1452-1519). Leonardo war durch das Phänomen der Flug für viel von seinem Leben fasziniert, produzieren viele Studien, einschließlich Codex auf den Flug der Vögel (C. 1505), sowie die Pläne für mehrere fliegende Maschinen wie ein Flügelschlag ornithopter und eine Maschine mit einem Helical Rotor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruktion-eines-ornithopter-entworfen-von-italienischen-universalgelehrten-leonardo-da-vinci-1452-1519-leonardo-war-durch-das-phanomen-der-flug-fur-viel-von-seinem-leben-fasziniert-produzieren-viele-studien-einschliesslich-codex-auf-den-flug-der-vogel-c-1505-sowie-die-plane-fur-mehrere-fliegende-maschinen-wie-ein-flugelschlag-ornithopter-und-eine-maschine-mit-einem-helical-rotor-image328358565.html
RM2A260KH–Rekonstruktion eines Ornithopter entworfen von Italienischen universalgelehrten Leonardo da Vinci (1452-1519). Leonardo war durch das Phänomen der Flug für viel von seinem Leben fasziniert, produzieren viele Studien, einschließlich Codex auf den Flug der Vögel (C. 1505), sowie die Pläne für mehrere fliegende Maschinen wie ein Flügelschlag ornithopter und eine Maschine mit einem Helical Rotor
Kopf und Schultern eines Mädchens, C. 1490. Schöpfer: Leonardo da Vinci (1452-1519). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-und-schultern-eines-madchens-c-1490-schopfer-leonardo-da-vinci-1452-1519-image248904714.html
RMTCXGE2–Kopf und Schultern eines Mädchens, C. 1490. Schöpfer: Leonardo da Vinci (1452-1519).
Jungfrau und Kind mit St. Anne, ca. 1510 (Gemälde) des Künstlers Vinci, Leonardo da (1452-1519) (Kreis von) / Italienisch. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-st-anne-ca-1510-gemalde-des-kunstlers-vinci-leonardo-da-1452-1519-kreis-von-italienisch-image577068537.html
RF2TERMPH–Jungfrau und Kind mit St. Anne, ca. 1510 (Gemälde) des Künstlers Vinci, Leonardo da (1452-1519) (Kreis von) / Italienisch.
Leonardo da Vinci (1452-1519). Codex Atlanticus. Die original Desing der riesige Armbrust, 1500. Gravur. Bibliothek Ambrosiana, Mailand, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-codex-atlanticus-die-original-desing-der-riesige-armbrust-1500-gravur-bibliothek-ambrosiana-mailand-italien-image231210435.html
RMRC4F7F–Leonardo da Vinci (1452-1519). Codex Atlanticus. Die original Desing der riesige Armbrust, 1500. Gravur. Bibliothek Ambrosiana, Mailand, Italien.
Leonardo da Vinci (1452-1519). Codex Atlanticus. Die original Desing der riesige Armbrust, 1500. Gravur. Bibliothek Ambrosiana, Mailand, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-1452-1519-codex-atlanticus-die-original-desing-der-riesige-armbrust-1500-gravur-bibliothek-ambrosiana-mailand-italien-90255089.html
RMF6RD81–Leonardo da Vinci (1452-1519). Codex Atlanticus. Die original Desing der riesige Armbrust, 1500. Gravur. Bibliothek Ambrosiana, Mailand, Italien.
Richard III (1452-85), der König von England von 1483, letzte Yorkist König von England. Er verlor die von England Krone zu Henry Tudor (Heinrich VII.) In der Schlacht Bosworh Feld, 22. August 1485, der Kampf, den die Kriege beendet der Rosen. 1900 Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-iii-1452-85-der-konig-von-england-von-1483-letzte-yorkist-konig-von-england-er-verlor-die-von-england-krone-zu-henry-tudor-heinrich-vii-in-der-schlacht-bosworh-feld-22-august-1485-der-kampf-den-die-kriege-beendet-der-rosen-1900-holzstich-image257302133.html
RMTXH3DW–Richard III (1452-85), der König von England von 1483, letzte Yorkist König von England. Er verlor die von England Krone zu Henry Tudor (Heinrich VII.) In der Schlacht Bosworh Feld, 22. August 1485, der Kampf, den die Kriege beendet der Rosen. 1900 Holzstich
Zwei Studien eines hängenden Skeletts (Feder und Tinte mit Waschmittel) von Vinci, Leonardo da (1452-1519); Gabinetto dei Disegni e Stampe, Galleria Degli Uffizien, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-studien-eines-hangenden-skeletts-feder-und-tinte-mit-waschmittel-von-vinci-leonardo-da-1452-1519-gabinetto-dei-disegni-e-stampe-galleria-degli-uffizien-florenz-toskana-italien-italienisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469978513.html
RM2J8HAAW–Zwei Studien eines hängenden Skeletts (Feder und Tinte mit Waschmittel) von Vinci, Leonardo da (1452-1519); Gabinetto dei Disegni e Stampe, Galleria Degli Uffizien, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
Leonardo da Vinci (Italienisch, 1452-1519), Ginevra de' Benci [Vorderseite], c. 1474/1478, Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-italienisch-1452-1519-ginevra-de-benci-vorderseite-c-14741478-ol-auf-holz-50436188.html
RMCX1FTC–Leonardo da Vinci (Italienisch, 1452-1519), Ginevra de' Benci [Vorderseite], c. 1474/1478, Öl auf Holz
Girolamo Savonarola, 1452-1498, Dominikanische Prediger [Vorderseite]; c. 1497 Kreis von Niccolò Fiorentino, Girolamo Savonarola, 1452-1498, Dominikanische Prediger (Vorderseite), c 1497 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-savonarola-1452-1498-dominikanische-prediger-vorderseite-c-1497-kreis-von-niccol-fiorentino-girolamo-savonarola-1452-1498-dominikanische-prediger-vorderseite-c-1497-image335786680.html
RM2AE8B9C–Girolamo Savonarola, 1452-1498, Dominikanische Prediger [Vorderseite]; c. 1497 Kreis von Niccolò Fiorentino, Girolamo Savonarola, 1452-1498, Dominikanische Prediger (Vorderseite), c 1497
. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 421 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba, 06. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-c-1452-fresko-336-x-747-cm-san-francesco-arezzo-ca-1452-siehe-dateiname-oder-kategorie-421-piero-arezzo-anbetung-der-heiligen-holz-und-das-treffen-von-salomo-und-die-konigin-von-saba-06-image189171723.html
RMMYNECY–. PIERO della Francesca Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba C. 1452 Fresko, 336 x 747 cm San Francesco, Arezzo. ca. 1452. Siehe Dateiname oder Kategorie 421 Piero, Arezzo, Anbetung der Heiligen Holz und das Treffen von Salomo und die Königin von Saba, 06.
Pietro Perugino, C., geboren 1446/1452 - 1523 Pietro Vannucci, italienischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-perugino-c-geboren-14461452-1523-pietro-vannucci-italienischer-maler-image261809950.html