Kapital mit der Salbung Davids, C. 1180, Italienisch, der Lombardei und der Toskana?, Italienisch, Marmor, 23,5 x 44,5 x 17,8 cm (9 1/4 x 17 1/2 x 7 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapital-mit-der-salbung-davids-c-1180-italienisch-der-lombardei-und-der-toskana-italienisch-marmor-235-x-445-x-178-cm-9-14-x-17-12-x-7-in-image328644266.html
RM2A2K136–Kapital mit der Salbung Davids, C. 1180, Italienisch, der Lombardei und der Toskana?, Italienisch, Marmor, 23,5 x 44,5 x 17,8 cm (9 1/4 x 17 1/2 x 7 in
Der Turm von Porchester Castle, Hampshire, England, c. 1180 / der Turm von Porchester Castle, Hampshire, England, um 1180, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-turm-von-porchester-castle-hampshire-england-c-1180-der-turm-von-porchester-castle-hampshire-england-um-1180-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image353246394.html
RF2BEKNAJ–Der Turm von Porchester Castle, Hampshire, England, c. 1180 / der Turm von Porchester Castle, Hampshire, England, um 1180, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Schüssel mit Frauen auf dem Pferd, c.1180-1220, 1/2 x 7 1/4 Zoll (8,89 x 18,42 cm), Steingut mit Überglasung polychromer Farben, Mina'i Ware, Iran, Seldschukzeit (1038 - 1194 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-frauen-auf-dem-pferd-c1180-1220-12-x-7-14-zoll-889-x-1842-cm-steingut-mit-uberglasung-polychromer-farben-minai-ware-iran-seldschukzeit-1038-1194-image573482043.html
RM2T90A5F–Schüssel mit Frauen auf dem Pferd, c.1180-1220, 1/2 x 7 1/4 Zoll (8,89 x 18,42 cm), Steingut mit Überglasung polychromer Farben, Mina'i Ware, Iran, Seldschukzeit (1038 - 1194
. English: Weingut (März und September), Psalter, Englisch: weinproduktion (März und September), eine aus dem Psalter von c. 1180. ca. 1180. Unbekannt, Normandie 1254 Weingut - Psalter 1180 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-weingut-marz-und-september-psalter-englisch-weinproduktion-marz-und-september-eine-aus-dem-psalter-von-c-1180-ca-1180-unbekannt-normandie-1254-weingut-psalter-1180-image185611885.html
RMMNY9RW–. English: Weingut (März und September), Psalter, Englisch: weinproduktion (März und September), eine aus dem Psalter von c. 1180. ca. 1180. Unbekannt, Normandie 1254 Weingut - Psalter 1180
Südosteuropa c. 1180 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sudosteuropa-c-1180-140507020.html
RMJ4GJ3T–Südosteuropa c. 1180
Der siebente Engel der Apokalypse verkünden die Herrschaft des Herrn - c. 1180 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-siebente-engel-der-apokalypse-verkunden-die-herrschaft-des-herrn-c-1180-134788253.html
RMHR83P5–Der siebente Engel der Apokalypse verkünden die Herrschaft des Herrn - c. 1180
Marion Campbell, leitende Kuratorin für Metallarbeiten am Victoria and Albert Museum in London, stellt die zierliche Schatulle von Thomas Becket aus dem 12. Jahrhundert für zwei Wochen in der Kathedrale von Canterbury aus. * die kunstvolle Emaille-Schatulle von Limoges c.1180-90 wurde der Kathedrale vom Victoria and Albert Museum als Teil eines Dankgottesdienstes für Kunstspenden verliehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marion-campbell-leitende-kuratorin-fur-metallarbeiten-am-victoria-and-albert-museum-in-london-stellt-die-zierliche-schatulle-von-thomas-becket-aus-dem-12-jahrhundert-fur-zwei-wochen-in-der-kathedrale-von-canterbury-aus-die-kunstvolle-emaille-schatulle-von-limoges-c1180-90-wurde-der-kathedrale-vom-victoria-and-albert-museum-als-teil-eines-dankgottesdienstes-fur-kunstspenden-verliehen-107241431.html
RMG6D7F3–Marion Campbell, leitende Kuratorin für Metallarbeiten am Victoria and Albert Museum in London, stellt die zierliche Schatulle von Thomas Becket aus dem 12. Jahrhundert für zwei Wochen in der Kathedrale von Canterbury aus. * die kunstvolle Emaille-Schatulle von Limoges c.1180-90 wurde der Kathedrale vom Victoria and Albert Museum als Teil eines Dankgottesdienstes für Kunstspenden verliehen.
Monstranz mit dem "patene des Heiligen Bernward", C. 1180-1190. Für die Anzeige und die Verehrung von zehn Reliquien zu erleichtern, dieses prächtige ostensorium (von lateinisch ostendere, im Sinne von "zu zeigen") ist einer der ungewöhnlichsten Reliquiare in Guelph Schatz. Elemente der zeitgenössischen gotische Architektur im kleinen Rahmen eine aufwendig verzierten liturgischen Patene, die flache Scheibe oder Platte für die Höhe der Eucharistie, in der Messe Fragmente des Wahren Kreuzes verwendet werden hinter einem Bergkristall im Giebel umschlossen, während andere heilige Reliquien, die in Seide eingewickelt und id Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monstranz-mit-dem-patene-des-heiligen-bernward-c-1180-1190-fur-die-anzeige-und-die-verehrung-von-zehn-reliquien-zu-erleichtern-dieses-prachtige-ostensorium-von-lateinisch-ostendere-im-sinne-von-zu-zeigen-ist-einer-der-ungewohnlichsten-reliquiare-in-guelph-schatz-elemente-der-zeitgenossischen-gotische-architektur-im-kleinen-rahmen-eine-aufwendig-verzierten-liturgischen-patene-die-flache-scheibe-oder-platte-fur-die-hohe-der-eucharistie-in-der-messe-fragmente-des-wahren-kreuzes-verwendet-werden-hinter-einem-bergkristall-im-giebel-umschlossen-wahrend-andere-heilige-reliquien-die-in-seide-eingewickelt-und-id-image330107489.html
RM2A51KD5–Monstranz mit dem "patene des Heiligen Bernward", C. 1180-1190. Für die Anzeige und die Verehrung von zehn Reliquien zu erleichtern, dieses prächtige ostensorium (von lateinisch ostendere, im Sinne von "zu zeigen") ist einer der ungewöhnlichsten Reliquiare in Guelph Schatz. Elemente der zeitgenössischen gotische Architektur im kleinen Rahmen eine aufwendig verzierten liturgischen Patene, die flache Scheibe oder Platte für die Höhe der Eucharistie, in der Messe Fragmente des Wahren Kreuzes verwendet werden hinter einem Bergkristall im Giebel umschlossen, während andere heilige Reliquien, die in Seide eingewickelt und id
Die Ernte stammt aus Folio 8v des F?Camp Psalter, der den Monat August im Kalender darstellt. F?Camp Psalter, ca. 1180 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ernte-stammt-aus-folio-8v-des-fcamp-psalter-der-den-monat-august-im-kalender-darstellt-fcamp-psalter-ca-1180-image634317457.html
RM2YRYJAW–Die Ernte stammt aus Folio 8v des F?Camp Psalter, der den Monat August im Kalender darstellt. F?Camp Psalter, ca. 1180
König Canute i. von Schweden (1143-1196) mit seinem Sohn Erik Knutsson (c.1180-1216), Zukunft Erik X. Drawing von Vernier. Kupferstich von Masson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-canute-i-von-schweden-1143-1196-mit-seinem-sohn-erik-knutsson-c1180-1216-zukunft-erik-x-drawing-von-vernier-kupferstich-von-masson-image211069987.html
RMP7B1WR–König Canute i. von Schweden (1143-1196) mit seinem Sohn Erik Knutsson (c.1180-1216), Zukunft Erik X. Drawing von Vernier. Kupferstich von Masson.
König Canute i. von Schweden (1143-1196) mit seinem Sohn Erik Knutsson (c.1180-1216), Zukunft Erik X. Drawing von Vernier. Kupferstich von Masson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-canute-i-von-schweden-1143-1196-mit-seinem-sohn-erik-knutsson-c1180-1216-zukunft-erik-x-drawing-von-vernier-kupferstich-von-masson-84748810.html
RMEWTHY6–König Canute i. von Schweden (1143-1196) mit seinem Sohn Erik Knutsson (c.1180-1216), Zukunft Erik X. Drawing von Vernier. Kupferstich von Masson.
Kathedrale, Tür (ca. 1180), Clonfert, County Galway, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kathedrale-tur-ca-1180-clonfert-county-galway-irland-32861278.html
RMBWCXW2–Kathedrale, Tür (ca. 1180), Clonfert, County Galway, Irland
König Canute i. von Schweden (1143-1196) mit seinem Sohn Erik Knutsson (c.1180-1216), Zukunft Erik X. Drawing von Vernier. Kupferstich von Masson. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-canute-i-von-schweden-1143-1196-mit-seinem-sohn-erik-knutsson-c1180-1216-zukunft-erik-x-drawing-von-vernier-kupferstich-von-masson-farbige-99112265.html
RMFN6XKN–König Canute i. von Schweden (1143-1196) mit seinem Sohn Erik Knutsson (c.1180-1216), Zukunft Erik X. Drawing von Vernier. Kupferstich von Masson. Farbige.
Skulptur von Thomas Becket (c. 1180), nördliches Ambulatorium der Kathedrale Sens Saint-Etienne. Sens Kathedrale ist eine katholische Kathedrale in Sens in Burgund, Fra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-thomas-becket-c-1180-nordliches-ambulatorium-der-kathedrale-sens-saint-etienne-sens-kathedrale-ist-eine-katholische-kathedrale-in-sens-in-burgund-fra-image471881365.html
RF2JBM1DW–Skulptur von Thomas Becket (c. 1180), nördliches Ambulatorium der Kathedrale Sens Saint-Etienne. Sens Kathedrale ist eine katholische Kathedrale in Sens in Burgund, Fra
Dom, Eingang (C. 1180), Clonfert, County Galway, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dom-eingang-c-1180-clonfert-county-galway-irland-image227084070.html
RMR5CG1A–Dom, Eingang (C. 1180), Clonfert, County Galway, Irland
Neue Kirche Borgund, romanische Kirche aus c. 1180, Vestland, Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-kirche-borgund-romanische-kirche-aus-c-1180-vestland-norwegen-image414947959.html
RF2F32E9Y–Neue Kirche Borgund, romanische Kirche aus c. 1180, Vestland, Norwegen
Borgund Stabkirche am besten erhaltenen in Norwegen gebaut c 1180 Laerdale Gemeinde Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-borgund-stabkirche-am-besten-erhaltenen-in-norwegen-gebaut-c-1180-laerdale-gemeinde-norwegen-14491172.html
RMAHJY4N–Borgund Stabkirche am besten erhaltenen in Norwegen gebaut c 1180 Laerdale Gemeinde Norwegen
Norman gotischen Kathedrale Eu aka Stiftskirche Notre Dame c.1180Eu, Seine Maritime,Normandie, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norman-gotischen-kathedrale-eu-aka-stiftskirche-notre-dame-c1180eu-seine-maritimenormandie-frankreich-image212975040.html
RMPADRRC–Norman gotischen Kathedrale Eu aka Stiftskirche Notre Dame c.1180Eu, Seine Maritime,Normandie, Frankreich
Das Bargate, eine der mittelalterlichen Bars (Tore) der Stadt Southampton, Hampshire, England. Der zentrale Torbogen baute c. 1180 - 1200, andere zwei 1764 - 1774 Colorized Version von : 10187876 Datum: 12. & 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bargate-eine-der-mittelalterlichen-bars-tore-der-stadt-southampton-hampshire-england-der-zentrale-torbogen-baute-c-1180-1200-andere-zwei-1764-1774-colorized-version-von-10187876-datum-12-18-jahrhundert-image472815563.html
RM2JD6H23–Das Bargate, eine der mittelalterlichen Bars (Tore) der Stadt Southampton, Hampshire, England. Der zentrale Torbogen baute c. 1180 - 1200, andere zwei 1764 - 1774 Colorized Version von : 10187876 Datum: 12. & 18. Jahrhundert
Eine mittelalterliche Buntglasscheibe aus der Kathedrale von Canterbury, um 1175 – um 1180, die das Gleichnis vom Säer, eine biblische Erzählung, darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-mittelalterliche-buntglasscheibe-aus-der-kathedrale-von-canterbury-um-1175-um-1180-die-das-gleichnis-vom-saer-eine-biblische-erzahlung-darstellt-image628372474.html
RM2YE8RE2–Eine mittelalterliche Buntglasscheibe aus der Kathedrale von Canterbury, um 1175 – um 1180, die das Gleichnis vom Säer, eine biblische Erzählung, darstellt
Philipp II. Augustus. König von Frankreich zwischen 1180-1223. 1165-1223. Kupferstich von Lorichon, c.1844. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philipp-ii-augustus-konig-von-frankreich-zwischen-1180-1223-1165-1223-kupferstich-von-lorichon-c1844-83337074.html
RMERG982–Philipp II. Augustus. König von Frankreich zwischen 1180-1223. 1165-1223. Kupferstich von Lorichon, c.1844.
Besuch eines Einsiedlers mit einem Qin, 13. Jahrhundert, zugeschrieben Ma Lin, Chinesisch, aktiv um 1180 - nach 1256, 69 3/4 x 23 13/16 cm. (177,17 x 60,48 cm) (einschließlich Rollenenden)38 1/4 x 1/16 Zoll (97,16 x 43,34 cm) (Bild), Tinte und Farbe auf Seide, China, 13. Jahrhundert, dieses Gemälde wird traditionell Ma Lin aus dem späten 13. Jahrhundert zugeschrieben. MA Artists entwickelten eine Formel für die Malerei, bei der die Bildfläche diagonal in zwei Hälften geteilt ist. Eine Seite ist mit Bildmotiven gefüllt, während die andere Seite leer gelassen wird, um einen großen Raum zu vermuten. Hier wird gezeigt, dass ein Gelehrter von seinem verfolgt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besuch-eines-einsiedlers-mit-einem-qin-13-jahrhundert-zugeschrieben-ma-lin-chinesisch-aktiv-um-1180-nach-1256-69-34-x-23-1316-cm-17717-x-6048-cm-einschliesslich-rollenenden38-14-x-116-zoll-9716-x-4334-cm-bild-tinte-und-farbe-auf-seide-china-13-jahrhundert-dieses-gemalde-wird-traditionell-ma-lin-aus-dem-spaten-13-jahrhundert-zugeschrieben-ma-artists-entwickelten-eine-formel-fur-die-malerei-bei-der-die-bildflache-diagonal-in-zwei-halften-geteilt-ist-eine-seite-ist-mit-bildmotiven-gefullt-wahrend-die-andere-seite-leer-gelassen-wird-um-einen-grossen-raum-zu-vermuten-hier-wird-gezeigt-dass-ein-gelehrter-von-seinem-verfolgt-wird-image573483289.html
RM2T90BP1–Besuch eines Einsiedlers mit einem Qin, 13. Jahrhundert, zugeschrieben Ma Lin, Chinesisch, aktiv um 1180 - nach 1256, 69 3/4 x 23 13/16 cm. (177,17 x 60,48 cm) (einschließlich Rollenenden)38 1/4 x 1/16 Zoll (97,16 x 43,34 cm) (Bild), Tinte und Farbe auf Seide, China, 13. Jahrhundert, dieses Gemälde wird traditionell Ma Lin aus dem späten 13. Jahrhundert zugeschrieben. MA Artists entwickelten eine Formel für die Malerei, bei der die Bildfläche diagonal in zwei Hälften geteilt ist. Eine Seite ist mit Bildmotiven gefüllt, während die andere Seite leer gelassen wird, um einen großen Raum zu vermuten. Hier wird gezeigt, dass ein Gelehrter von seinem verfolgt wird
Südosteuropa c. 1180. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudosteuropa-c-1180-image458188927.html
RM2HHC8J7–Südosteuropa c. 1180.
Säulig Abbildung eines Apostels, C. 1180. Frankreich, Champagne, Châlons-sur-Marne, 12. Jahrhundert. Kalkstein; gesamt: 97,8 x 24,1 cm (38 1/2 x 9 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saulig-abbildung-eines-apostels-c-1180-frankreich-champagne-chlons-sur-marne-12-jahrhundert-kalkstein-gesamt-978-x-241-cm-38-12-x-9-12-in-image448099292.html
RM2H10K64–Säulig Abbildung eines Apostels, C. 1180. Frankreich, Champagne, Châlons-sur-Marne, 12. Jahrhundert. Kalkstein; gesamt: 97,8 x 24,1 cm (38 1/2 x 9 1/2 in.).
Erste" HISTORISIERENDE A', mit einem tonsured Mann, ein Hund und ein Vogel. (Die "passional Arnstein Passional'), in der zweiten der drei Bände mit Juni-september, mit einem Teil des Kalenders (ff. 1v - [1a]. Deutschland, W. (Arnstein); c. 1170 - C. 1180. Quelle: Harley 2801, f. 7 v. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-historisierende-a-mit-einem-tonsured-mann-ein-hund-und-ein-vogel-die-passional-arnstein-passional-in-der-zweiten-der-drei-bande-mit-juni-september-mit-einem-teil-des-kalenders-ff-1v-1a-deutschland-w-arnstein-c-1170-c-1180-quelle-harley-2801-f-7-v-sprache-latein-image227208040.html
RMR5J64T–Erste" HISTORISIERENDE A', mit einem tonsured Mann, ein Hund und ein Vogel. (Die "passional Arnstein Passional'), in der zweiten der drei Bände mit Juni-september, mit einem Teil des Kalenders (ff. 1v - [1a]. Deutschland, W. (Arnstein); c. 1170 - C. 1180. Quelle: Harley 2801, f. 7 v. Sprache: Latein.
Kreuzigungsskulptur mit Jesus, Maria und Johannes, um 1180, Spanien, Kalkstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigungsskulptur-mit-jesus-maria-und-johannes-um-1180-spanien-kalkstein-image573862638.html
RF2T9HKJ6–Kreuzigungsskulptur mit Jesus, Maria und Johannes, um 1180, Spanien, Kalkstein
Hauptstadt mit Salbung von David, c. 1180. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptstadt-mit-salbung-von-david-c-1180-image444277372.html
RM2GPPG90–Hauptstadt mit Salbung von David, c. 1180.
Norwegen-Laerdal. Borgund Stabkirche c.1180. Am besten erhaltene Stabkirche in Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norwegen-laerdal-borgund-stabkirche-c1180-am-besten-erhaltene-stabkirche-in-norwegen-31570036.html
RMBRA3W8–Norwegen-Laerdal. Borgund Stabkirche c.1180. Am besten erhaltene Stabkirche in Norwegen.
König Canute i. von Schweden (1143-1196) mit seinem Sohn Erik Knutsson (c.1180-1216), Zukunft Erik X. Drawing von Vernier. Kupferstich von Masson. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-canute-i-von-schweden-1143-1196-mit-seinem-sohn-erik-knutsson-c1180-1216-zukunft-erik-x-drawing-von-vernier-kupferstich-von-masson-farbige-image211197412.html
RMP7GTCM–König Canute i. von Schweden (1143-1196) mit seinem Sohn Erik Knutsson (c.1180-1216), Zukunft Erik X. Drawing von Vernier. Kupferstich von Masson. Farbige.
Kapital mit Salbung von David, c 1180, Italienisch, Lombardei oder Toskana?, Italienisch, Marmor, 23,5 x 44,5 x 17,8 cm (9 1/4 x 17 1/2 x 7 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapital-mit-salbung-von-david-c-1180-italienisch-lombardei-oder-toskana-italienisch-marmor-235-x-445-x-178-cm-9-14-x-17-12-x-7-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349789510.html
RF2B9282E–Kapital mit Salbung von David, c 1180, Italienisch, Lombardei oder Toskana?, Italienisch, Marmor, 23,5 x 44,5 x 17,8 cm (9 1/4 x 17 1/2 x 7 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kathedrale, Tür (ca. 1180), Clonfert, County Galway, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kathedrale-tur-ca-1180-clonfert-county-galway-irland-32861281.html
RMBWCXW5–Kathedrale, Tür (ca. 1180), Clonfert, County Galway, Irland
Englisch: die Ruine der Gateway des Prinzen Eugen, Belgrad Belgrad Français: Vue de la Ruine du Prince Eugene Englisch: C. 1865. 1180 Die Ruine der Gateway des Prinzen Eugen, Belgrad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-ruine-der-gateway-des-prinzen-eugen-belgrad-belgrad-franais-vue-de-la-ruine-du-prince-eugene-englisch-c-1865-1180-die-ruine-der-gateway-des-prinzen-eugen-belgrad-image185600040.html
RMMNXPMT–Englisch: die Ruine der Gateway des Prinzen Eugen, Belgrad Belgrad Français: Vue de la Ruine du Prince Eugene Englisch: C. 1865. 1180 Die Ruine der Gateway des Prinzen Eugen, Belgrad
Die Heirat von Eleanor von Aquitanien (um 1122–1204) und Prinz Ludwig von Frankreich (später Ludwig VII. Von Frankreich, 1120–1180) am 25. Juli 1137. Französische Handschrift aus dem 14. Jahrhundert vor 1399 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heirat-von-eleanor-von-aquitanien-um-11221204-und-prinz-ludwig-von-frankreich-spater-ludwig-vii-von-frankreich-11201180-am-25-juli-1137-franzosische-handschrift-aus-dem-14-jahrhundert-vor-1399-image623357340.html
RM2Y64AJ4–Die Heirat von Eleanor von Aquitanien (um 1122–1204) und Prinz Ludwig von Frankreich (später Ludwig VII. Von Frankreich, 1120–1180) am 25. Juli 1137. Französische Handschrift aus dem 14. Jahrhundert vor 1399
Kopf eines heiligen Bischofs. Köln, C. 1160-1180. Eiche, polychrome. Schnütgen Museum. Köln, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-eines-heiligen-bischofs-koln-c-1160-1180-eiche-polychrome-schnutgen-museum-koln-deutschland-177181159.html
RMM878AF–Kopf eines heiligen Bischofs. Köln, C. 1160-1180. Eiche, polychrome. Schnütgen Museum. Köln, Deutschland.
Stabkirche Borgund und Friedhof, romanische Kirche aus c. 1180, Vestland, Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stabkirche-borgund-und-friedhof-romanische-kirche-aus-c-1180-vestland-norwegen-image414947990.html
RF2F32EB2–Stabkirche Borgund und Friedhof, romanische Kirche aus c. 1180, Vestland, Norwegen
HERRAD VON LANDSBERG (c 1130-1195) Elsässische Äbtissin und Autorin. Selbstporträt in ihrer Bildenzyklopädie Hortus deliciarum - der Garten der Freuden um 1180 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrad-von-landsberg-c-1130-1195-elsassische-abtissin-und-autorin-selbstportrat-in-ihrer-bildenzyklopadie-hortus-deliciarum-der-garten-der-freuden-um-1180-image449400137.html
RM2H33XCW–HERRAD VON LANDSBERG (c 1130-1195) Elsässische Äbtissin und Autorin. Selbstporträt in ihrer Bildenzyklopädie Hortus deliciarum - der Garten der Freuden um 1180
Anthropomorphe Figur und Terrakotta ax aus dem Tempel (ca. 1250-1180 v. Chr.), Museum in Mykene, Mikines, Peloponnes, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthropomorphe-figur-und-terrakotta-ax-aus-dem-tempel-ca-1250-1180-v-chr-museum-in-mykene-mikines-peloponnes-griechenland-167417207.html
RMKMAE9Y–Anthropomorphe Figur und Terrakotta ax aus dem Tempel (ca. 1250-1180 v. Chr.), Museum in Mykene, Mikines, Peloponnes, Griechenland
Karolingischen Evangelium Buch Cover, Köln, c. 1160-1180, vergoldetem Silber mit Emaille, semi-Precious stones - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC09995 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karolingischen-evangelium-buch-cover-koln-c-1160-1180-vergoldetem-silber-mit-emaille-semi-precious-stones-museum-schnutgen-koln-deutschland-dsc09995-176865230.html
RMM7MWBA–Karolingischen Evangelium Buch Cover, Köln, c. 1160-1180, vergoldetem Silber mit Emaille, semi-Precious stones - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC09995
China: König Cheng Tang von Shang (ca. 1675 v. Chr.-1646 v. Chr.), 1. König der Shang Dynastie. Hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Cheng Tang, persönlicher Name Zi Lu und auch als Da Yi bekannt, war der erste König der Shang Dynastie. In den letzten Tagen der Xia Dynastie, als Shang eines von vielen Vasallenreichen der Xia Dynastie war, stieg er an die Macht. Er stürzte den grausamen Kaiser Jie und gründete die Shang Dynastie. Seine Regierungszeit wurde als gut angesehen, mit gesenkten Steuern und geringeren Wehrpflichtgebühren für Soldaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-konig-cheng-tang-von-shang-ca-1675-v-chr-1646-v-chr-1-konig-der-shang-dynastie-hangende-schriftrolle-gemalde-von-ma-lin-1180-1256-c-1225-1256-cheng-tang-personlicher-name-zi-lu-und-auch-als-da-yi-bekannt-war-der-erste-konig-der-shang-dynastie-in-den-letzten-tagen-der-xia-dynastie-als-shang-eines-von-vielen-vasallenreichen-der-xia-dynastie-war-stieg-er-an-die-macht-er-sturzte-den-grausamen-kaiser-jie-und-grundete-die-shang-dynastie-seine-regierungszeit-wurde-als-gut-angesehen-mit-gesenkten-steuern-und-geringeren-wehrpflichtgebuhren-fur-soldaten-image344233040.html
RM2B014N4–China: König Cheng Tang von Shang (ca. 1675 v. Chr.-1646 v. Chr.), 1. König der Shang Dynastie. Hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Cheng Tang, persönlicher Name Zi Lu und auch als Da Yi bekannt, war der erste König der Shang Dynastie. In den letzten Tagen der Xia Dynastie, als Shang eines von vielen Vasallenreichen der Xia Dynastie war, stieg er an die Macht. Er stürzte den grausamen Kaiser Jie und gründete die Shang Dynastie. Seine Regierungszeit wurde als gut angesehen, mit gesenkten Steuern und geringeren Wehrpflichtgebühren für Soldaten.
1180 Co., DEUTSCHLAND: Der deutsche Kaiser FRIEDRICK Hohenstaufen I. BARBAROSSAS (* 1152; † 1190) des Heiligen römischen Kaiser. Fantasy-Porträt des Künstlers C. E. Do Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1180-co-deutschland-der-deutsche-kaiser-friedrick-hohenstaufen-i-barbarossas-1152-1190-des-heiligen-romischen-kaiser-fantasy-portrat-des-kunstlers-c-e-do-image342475647.html
RF2AW5353–1180 Co., DEUTSCHLAND: Der deutsche Kaiser FRIEDRICK Hohenstaufen I. BARBAROSSAS (* 1152; † 1190) des Heiligen römischen Kaiser. Fantasy-Porträt des Künstlers C. E. Do
Schüssel mit höfischer Szene, ca. 1180-1220, 3 3/16 x 7 3/4 Zoll (8,1 x 19,69 cm), Stonepaste mit überglasierter Polychromie und Gold, Mina’i-Ware, Iran, Seldschukzeit (1038-1194 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-hofischer-szene-ca-1180-1220-3-316-x-7-34-zoll-81-x-1969-cm-stonepaste-mit-uberglasierter-polychromie-und-gold-minai-ware-iran-seldschukzeit-1038-1194-image573506857.html
RM2T91DRN–Schüssel mit höfischer Szene, ca. 1180-1220, 3 3/16 x 7 3/4 Zoll (8,1 x 19,69 cm), Stonepaste mit überglasierter Polychromie und Gold, Mina’i-Ware, Iran, Seldschukzeit (1038-1194
Münze von Canute I von Schweden um 1180. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munze-von-canute-i-von-schweden-um-1180-image634282924.html
RM2YRX29G–Münze von Canute I von Schweden um 1180.
Plakette von einem reliquiar Schrein, C. 1180-1190. Deutschland, Rheintal, Köln, Romanik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer; champlevé und Emaille cloisonné; gesamt: 3,2 x 6,6 cm (1 1/4 x 2 5/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-von-einem-reliquiar-schrein-c-1180-1190-deutschland-rheintal-koln-romanik-aus-dem-12-jahrhundert-vergoldetes-kupfer-champlev-und-emaille-cloisonn-gesamt-32-x-66-cm-1-14-x-2-58-in-image448105312.html
RM2H10XW4–Plakette von einem reliquiar Schrein, C. 1180-1190. Deutschland, Rheintal, Köln, Romanik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer; champlevé und Emaille cloisonné; gesamt: 3,2 x 6,6 cm (1 1/4 x 2 5/8 in.).
China: Kaiser Yao (c. 2356-2255 v. Chr.), dem vierten der legendären „fünf Kaiser“. Song-Dynastie hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Yao/Tang Yao war ein legendärer chinesischer Herrscher, einer der drei Herrscher und fünf Kaiser. Den Legenden zufolge wurde er im Alter von 20 Jahren Kaiser, regierte 73 Jahre lang, bevor er Shun dem Großen abdankte, dem er seine beiden Töchter zur Ehe gegeben hatte. Die große Sintflut begann während seiner Herrschaft. Er starb im Alter von 119 Jahren. Die drei Herrscher und fünf Kaiser sind eine Mischung aus mythologischen Herrschern und kulturellen Helden aus dem alten China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-yao-c-2356-2255-v-chr-dem-vierten-der-legendaren-funf-kaiser-song-dynastie-hangende-schriftrolle-gemalde-von-ma-lin-1180-1256-c-1225-1256-yaotang-yao-war-ein-legendarer-chinesischer-herrscher-einer-der-drei-herrscher-und-funf-kaiser-den-legenden-zufolge-wurde-er-im-alter-von-20-jahren-kaiser-regierte-73-jahre-lang-bevor-er-shun-dem-grossen-abdankte-dem-er-seine-beiden-tochter-zur-ehe-gegeben-hatte-die-grosse-sintflut-begann-wahrend-seiner-herrschaft-er-starb-im-alter-von-119-jahren-die-drei-herrscher-und-funf-kaiser-sind-eine-mischung-aus-mythologischen-herrschern-und-kulturellen-helden-aus-dem-alten-china-image344232950.html
RM2B014HX–China: Kaiser Yao (c. 2356-2255 v. Chr.), dem vierten der legendären „fünf Kaiser“. Song-Dynastie hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Yao/Tang Yao war ein legendärer chinesischer Herrscher, einer der drei Herrscher und fünf Kaiser. Den Legenden zufolge wurde er im Alter von 20 Jahren Kaiser, regierte 73 Jahre lang, bevor er Shun dem Großen abdankte, dem er seine beiden Töchter zur Ehe gegeben hatte. Die große Sintflut begann während seiner Herrschaft. Er starb im Alter von 119 Jahren. Die drei Herrscher und fünf Kaiser sind eine Mischung aus mythologischen Herrschern und kulturellen Helden aus dem alten China.
Eine Beleuchtung aus einem Manuskript der „Grandes Chroniques de France“ aus dem 14. Jahrhundert, die eine Schlacht zwischen Johann I. von England (R. 1199–1216 n. Chr.) und Philipp II. Von Frankreich (R. 1180–1223 n. Chr.) darstellt. Beide Könige sind an ihren Wappen zu erkennen; Philipp II. Wird durch drei blassgoldene Fleur-de-Lis auf einem blauen Feld identifiziert, während Johannes drei blassgoldene Löwen auf einem roten Feld trägt. Hergestellt in Paris, Frankreich um 1332 - 1350 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-beleuchtung-aus-einem-manuskript-der-grandes-chroniques-de-france-aus-dem-14-jahrhundert-die-eine-schlacht-zwischen-johann-i-von-england-r-11991216-n-chr-und-philipp-ii-von-frankreich-r-11801223-n-chr-darstellt-beide-konige-sind-an-ihren-wappen-zu-erkennen-philipp-ii-wird-durch-drei-blassgoldene-fleur-de-lis-auf-einem-blauen-feld-identifiziert-wahrend-johannes-drei-blassgoldene-lowen-auf-einem-roten-feld-tragt-hergestellt-in-paris-frankreich-um-1332-1350-image634317519.html
RM2YRYJD3–Eine Beleuchtung aus einem Manuskript der „Grandes Chroniques de France“ aus dem 14. Jahrhundert, die eine Schlacht zwischen Johann I. von England (R. 1199–1216 n. Chr.) und Philipp II. Von Frankreich (R. 1180–1223 n. Chr.) darstellt. Beide Könige sind an ihren Wappen zu erkennen; Philipp II. Wird durch drei blassgoldene Fleur-de-Lis auf einem blauen Feld identifiziert, während Johannes drei blassgoldene Löwen auf einem roten Feld trägt. Hergestellt in Paris, Frankreich um 1332 - 1350
Capital with man Fighting Lion (A) and Riding Griffin (B), c. 1180. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capital-with-man-fighting-lion-a-and-riding-griffin-b-c-1180-image444277427.html
RM2GPPGAY–Capital with man Fighting Lion (A) and Riding Griffin (B), c. 1180.
Norwegen-Laerdal. Borgund Stabkirche c.1180. Am besten erhaltene Stabkirche in Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norwegen-laerdal-borgund-stabkirche-c1180-am-besten-erhaltene-stabkirche-in-norwegen-31578381.html
RMBRAEF9–Norwegen-Laerdal. Borgund Stabkirche c.1180. Am besten erhaltene Stabkirche in Norwegen.
Kroatien Split City Hafen Altstadt 7. Jahrhundert älteste katholische Kathedrale St. Domnius 3. Jahrhundert Bischof Märtyrer reich klein war Mausoleum Kaiser Diokletian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kroatien-split-city-hafen-altstadt-7-jahrhundert-alteste-katholische-kathedrale-st-domnius-3-jahrhundert-bischof-martyrer-reich-klein-war-mausoleum-kaiser-diokletian-image564884281.html
RF2RR0KJH–Kroatien Split City Hafen Altstadt 7. Jahrhundert älteste katholische Kathedrale St. Domnius 3. Jahrhundert Bischof Märtyrer reich klein war Mausoleum Kaiser Diokletian
Kathedrale, Tür (ca. 1180), Clonfert, County Galway, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kathedrale-tur-ca-1180-clonfert-county-galway-irland-32861277.html
RMBWCXW1–Kathedrale, Tür (ca. 1180), Clonfert, County Galway, Irland
Čeština: Orestés pronásledovaný Erínyemi English: Orest wird von Furien gehetzt Englisch: Die Reue von orestes oder Orest verfolgt von den Furien Français: Les Remords d'Oreste Português: O Remorso de Orest Español: El Aufschwung de Orest Polski: Skrucha Orestesa C. 1862. 1180 Die Reue von orest von William-Adolphe Bouguereau (1862) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etina-orests-pronsledovan-ernyemi-english-orest-wird-von-furien-gehetzt-englisch-die-reue-von-orestes-oder-orest-verfolgt-von-den-furien-franais-les-remords-doreste-portugus-o-remorso-de-orest-espaol-el-aufschwung-de-orest-polski-skrucha-orestesa-c-1862-1180-die-reue-von-orest-von-william-adolphe-bouguereau-1862-image185599985.html
RMMNXPJW–Čeština: Orestés pronásledovaný Erínyemi English: Orest wird von Furien gehetzt Englisch: Die Reue von orestes oder Orest verfolgt von den Furien Français: Les Remords d'Oreste Português: O Remorso de Orest Español: El Aufschwung de Orest Polski: Skrucha Orestesa C. 1862. 1180 Die Reue von orest von William-Adolphe Bouguereau (1862)
MusŽe des Beaux-Arts, Lyon, Frankreich. Museum der Schönen Künste, Lyon, Frankreich, Katalonien, C. 1170-1180. Drei Propheten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muse-des-beaux-arts-lyon-frankreich-museum-der-schonen-kunste-lyon-frankreich-katalonien-c-1170-1180-drei-propheten-image222631588.html
RFPX5MT4–MusŽe des Beaux-Arts, Lyon, Frankreich. Museum der Schönen Künste, Lyon, Frankreich, Katalonien, C. 1170-1180. Drei Propheten.
Fragment eines Sockels. Personifizierung der Frühling, Sommer und Herbst. Von Köln oder Brauweiler, Deutschland, C. 1160-1180. Kalkstein, bleibt der Polychromie. Schnütgen Museum. Köln, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-eines-sockels-personifizierung-der-fruhling-sommer-und-herbst-von-koln-oder-brauweiler-deutschland-c-1160-1180-kalkstein-bleibt-der-polychromie-schnutgen-museum-koln-deutschland-177181146.html
RMM878A2–Fragment eines Sockels. Personifizierung der Frühling, Sommer und Herbst. Von Köln oder Brauweiler, Deutschland, C. 1160-1180. Kalkstein, bleibt der Polychromie. Schnütgen Museum. Köln, Deutschland.
Stabkirche Borgund und Friedhof, romanische Kirche aus c. 1180, Vestland, Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stabkirche-borgund-und-friedhof-romanische-kirche-aus-c-1180-vestland-norwegen-image414947969.html
RF2F32EA9–Stabkirche Borgund und Friedhof, romanische Kirche aus c. 1180, Vestland, Norwegen
276 karolingischen Evangelium Buchcover, Köln, C. 1160-1180, vergoldetem Silber mit Emaille, Schmucksteine - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC 09995 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/276-karolingischen-evangelium-buchcover-koln-c-1160-1180-vergoldetem-silber-mit-emaille-schmucksteine-museum-schnutgen-koln-deutschland-dsc-09995-image209931654.html
RMP5F5Y2–276 karolingischen Evangelium Buchcover, Köln, C. 1160-1180, vergoldetem Silber mit Emaille, Schmucksteine - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC 09995
Unfertige Version des figürlichen Gedicht 1 (Buch 1), ohne Rahmen zu drucken, die dem Leib Christi in Kreuzform. De laudibus sanctae crucis. Deutschland, W. (Arnstein); c. 1170-1180. Quelle: Harley3045, w.49 v. Sprache: Latein. Autor: Hrabanus Maurus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unfertige-version-des-figurlichen-gedicht-1-buch-1-ohne-rahmen-zu-drucken-die-dem-leib-christi-in-kreuzform-de-laudibus-sanctae-crucis-deutschland-w-arnstein-c-1170-1180-quelle-harley3045-w49-v-sprache-latein-autor-hrabanus-maurus-image226955541.html
RMR56M31–Unfertige Version des figürlichen Gedicht 1 (Buch 1), ohne Rahmen zu drucken, die dem Leib Christi in Kreuzform. De laudibus sanctae crucis. Deutschland, W. (Arnstein); c. 1170-1180. Quelle: Harley3045, w.49 v. Sprache: Latein. Autor: Hrabanus Maurus.
Der Felsen von Doom. Deutsch: Das Rock of Doom (Perseus Zyklus 6) (C. 1885-1888). ca. 1885-1888. 1180 Der Felsen von Doom 1885-1888 Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-felsen-von-doom-deutsch-das-rock-of-doom-perseus-zyklus-6-c-1885-1888-ca-1885-1888-1180-der-felsen-von-doom-1885-1888-edward-burne-jones-image185600021.html
RMMNXPM5–Der Felsen von Doom. Deutsch: Das Rock of Doom (Perseus Zyklus 6) (C. 1885-1888). ca. 1885-1888. 1180 Der Felsen von Doom 1885-1888 Edward Burne-Jones
Kopf einer heiligen Bischof, Köln, c. 1160-1180, Eiche, polychrome - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC09768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-einer-heiligen-bischof-koln-c-1160-1180-eiche-polychrome-museum-schnutgen-koln-deutschland-dsc09768-147593979.html
RMJG3DHF–Kopf einer heiligen Bischof, Köln, c. 1160-1180, Eiche, polychrome - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC09768
Der Versuch, die Baustile in England zu diskriminieren, von der Eroberung bis zur Reformation: Mit einer Skizze der griechischen und römischen Orden. Ndows.Handtiorougli, Ozon, c 1180. Buoknell, OxfordsMre, c 1120. Späte Beispiele der Kopf ist mit einer kleinen runden Öffnung durchbohrt, wie bei St. Maurices, York ^. Die Öffnungen der Triforiumarkade im Chor der Peterborough Cathedral haben das Kopfteil ebenfalls durchbohrt, und, wenn auch nicht die eigentlichen Fenster, ist es nur erforderlich, dass man es glät. Dies ist der erste Schritt der Frottenpflaster, dass der Chor im Jahr 1143 eingeweiht wurde, und diese Opsningsare gehören offensichtlich zu o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-versuch-die-baustile-in-england-zu-diskriminieren-von-der-eroberung-bis-zur-reformation-mit-einer-skizze-der-griechischen-und-romischen-orden-ndowshandtiorougli-ozon-c-1180-buoknell-oxfordsmre-c-1120-spate-beispiele-der-kopf-ist-mit-einer-kleinen-runden-offnung-durchbohrt-wie-bei-st-maurices-york-die-offnungen-der-triforiumarkade-im-chor-der-peterborough-cathedral-haben-das-kopfteil-ebenfalls-durchbohrt-und-wenn-auch-nicht-die-eigentlichen-fenster-ist-es-nur-erforderlich-dass-man-es-glat-dies-ist-der-erste-schritt-der-frottenpflaster-dass-der-chor-im-jahr-1143-eingeweiht-wurde-und-diese-opsningsare-gehoren-offensichtlich-zu-o-image342933915.html
RM2AWWYKR–Der Versuch, die Baustile in England zu diskriminieren, von der Eroberung bis zur Reformation: Mit einer Skizze der griechischen und römischen Orden. Ndows.Handtiorougli, Ozon, c 1180. Buoknell, OxfordsMre, c 1120. Späte Beispiele der Kopf ist mit einer kleinen runden Öffnung durchbohrt, wie bei St. Maurices, York ^. Die Öffnungen der Triforiumarkade im Chor der Peterborough Cathedral haben das Kopfteil ebenfalls durchbohrt, und, wenn auch nicht die eigentlichen Fenster, ist es nur erforderlich, dass man es glät. Dies ist der erste Schritt der Frottenpflaster, dass der Chor im Jahr 1143 eingeweiht wurde, und diese Opsningsare gehören offensichtlich zu o
Schüssel mit einem sitzenden König mit Dienern, ca. 1180-1220, 3 1/2 x 8 1/2 cm (8,89 x 21,59 cm), Steingut mit Überglasung polychromer Farben, Mina’i Ware, Iran, Seldschukzeit (1038 - 1194 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-einem-sitzenden-konig-mit-dienern-ca-1180-1220-3-12-x-8-12-cm-889-x-2159-cm-steingut-mit-uberglasung-polychromer-farben-minai-ware-iran-seldschukzeit-1038-1194-image573481990.html
RM2T90A3J–Schüssel mit einem sitzenden König mit Dienern, ca. 1180-1220, 3 1/2 x 8 1/2 cm (8,89 x 21,59 cm), Steingut mit Überglasung polychromer Farben, Mina’i Ware, Iran, Seldschukzeit (1038 - 1194
Der siebente Engel der Apokalypse verkünden die Herrschaft des Herrn - c. 1180 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-siebente-engel-der-apokalypse-verkunden-die-herrschaft-des-herrn-c-1180-image478379751.html
RM2JP8273–Der siebente Engel der Apokalypse verkünden die Herrschaft des Herrn - c. 1180
Plakette, wahrscheinlich aus einem reliquiar Schrein, C. 1180-1190. Deutschland, Rheintal, Köln, Romanik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, champlevé und Emaille cloisonné; gesamt: 4,3 x 8,9 cm (1 11/16 x 3 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-wahrscheinlich-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1180-1190-deutschland-rheintal-koln-romanik-aus-dem-12-jahrhundert-vergoldetes-kupfer-champlev-und-emaille-cloisonn-gesamt-43-x-89-cm-1-1116-x-3-12-in-image448102875.html
RM2H10RP3–Plakette, wahrscheinlich aus einem reliquiar Schrein, C. 1180-1190. Deutschland, Rheintal, Köln, Romanik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, champlevé und Emaille cloisonné; gesamt: 4,3 x 8,9 cm (1 11/16 x 3 1/2 in.).
Karolingische Evangelium Buchcover, Köln, C. 1160-1180, vergoldetem Silber mit Emaille, Schmucksteine - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karolingische-evangelium-buchcover-koln-c-1160-1180-vergoldetem-silber-mit-emaille-schmucksteine-image228876345.html
RMR8A635–Karolingische Evangelium Buchcover, Köln, C. 1160-1180, vergoldetem Silber mit Emaille, Schmucksteine -
China: Yu der große (c. 2123-2025 v. Chr.), dem legendären Gründer der Xia Dynastie (2205-1766 v. Chr.). Song-Dynastie hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Da Yu, allgemein bekannt als Yu der große, war ein mythischer König des alten China, der am besten daran erinnert wurde, dass er den Menschen Techniken beigebracht hat, um Flüsse und Seen während der Großen Sintflut zu zähmen. Er gründete die Xia Dynastie, die erste Dynastie in der traditionellen chinesischen Geschichtsschreibung. Seine angebliche Regierungszeit liegt weit vor den ältesten bekannten schriftlichen Aufzeichnungen in China, und daher gibt es Kontroversen und Diskussionen darüber, ob er wirklich existiert hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-yu-der-grosse-c-2123-2025-v-chr-dem-legendaren-grunder-der-xia-dynastie-2205-1766-v-chr-song-dynastie-hangende-schriftrolle-gemalde-von-ma-lin-1180-1256-c-1225-1256-da-yu-allgemein-bekannt-als-yu-der-grosse-war-ein-mythischer-konig-des-alten-china-der-am-besten-daran-erinnert-wurde-dass-er-den-menschen-techniken-beigebracht-hat-um-flusse-und-seen-wahrend-der-grossen-sintflut-zu-zahmen-er-grundete-die-xia-dynastie-die-erste-dynastie-in-der-traditionellen-chinesischen-geschichtsschreibung-seine-angebliche-regierungszeit-liegt-weit-vor-den-altesten-bekannten-schriftlichen-aufzeichnungen-in-china-und-daher-gibt-es-kontroversen-und-diskussionen-daruber-ob-er-wirklich-existiert-hat-image344232967.html
RM2B014JF–China: Yu der große (c. 2123-2025 v. Chr.), dem legendären Gründer der Xia Dynastie (2205-1766 v. Chr.). Song-Dynastie hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Da Yu, allgemein bekannt als Yu der große, war ein mythischer König des alten China, der am besten daran erinnert wurde, dass er den Menschen Techniken beigebracht hat, um Flüsse und Seen während der Großen Sintflut zu zähmen. Er gründete die Xia Dynastie, die erste Dynastie in der traditionellen chinesischen Geschichtsschreibung. Seine angebliche Regierungszeit liegt weit vor den ältesten bekannten schriftlichen Aufzeichnungen in China, und daher gibt es Kontroversen und Diskussionen darüber, ob er wirklich existiert hat.
Plakette, wahrscheinlich aus einem reliquiar Schrein, C. 1180-1190. Diese Emaille Plakette hat sich auf die originelle Dekoration der Schrein der Heiligen Drei Könige im Kölner Dom, zu Nikolaus von Verdun, einer der wichtigsten Goldschmiede des späten 12. Jahrhunderts zugeschrieben verbunden worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-wahrscheinlich-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1180-1190-diese-emaille-plakette-hat-sich-auf-die-originelle-dekoration-der-schrein-der-heiligen-drei-konige-im-kolner-dom-zu-nikolaus-von-verdun-einer-der-wichtigsten-goldschmiede-des-spaten-12-jahrhunderts-zugeschrieben-verbunden-worden-image330112692.html
RM2A51X30–Plakette, wahrscheinlich aus einem reliquiar Schrein, C. 1180-1190. Diese Emaille Plakette hat sich auf die originelle Dekoration der Schrein der Heiligen Drei Könige im Kölner Dom, zu Nikolaus von Verdun, einer der wichtigsten Goldschmiede des späten 12. Jahrhunderts zugeschrieben verbunden worden.
Norwegen-Laerdal. Borgund Stabkirche c.1180. Am besten erhaltene Stabkirche in Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norwegen-laerdal-borgund-stabkirche-c1180-am-besten-erhaltene-stabkirche-in-norwegen-31570012.html
RMBRA3TC–Norwegen-Laerdal. Borgund Stabkirche c.1180. Am besten erhaltene Stabkirche in Norwegen.
Kopf eines heiligen Bischofs. Köln, C. 1160-1180. Eiche, polychrome. Schnu tgen Museum. Köln, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-heiligen-bischofs-koln-c-1160-1180-eiche-polychrome-schnu-tgen-museum-koln-deutschland-image220337822.html
RMPPD73X–Kopf eines heiligen Bischofs. Köln, C. 1160-1180. Eiche, polychrome. Schnu tgen Museum. Köln, Deutschland.
Der Burg Gravensteen - eine mittelalterliche Burg in der Stadt Gent in Belgien. Das heutige Schloss wurde im Jahre 1180 von Graf Philipp von Elsass errichtet einen 9. c zu ersetzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-burg-gravensteen-eine-mittelalterliche-burg-in-der-stadt-gent-in-belgien-das-heutige-schloss-wurde-im-jahre-1180-von-graf-philipp-von-elsass-errichtet-einen-9-c-zu-ersetzen-162169170.html
RMKBRCC2–Der Burg Gravensteen - eine mittelalterliche Burg in der Stadt Gent in Belgien. Das heutige Schloss wurde im Jahre 1180 von Graf Philipp von Elsass errichtet einen 9. c zu ersetzen.
Kathedrale, Tür (ca. 1180), Clonfert, County Galway, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kathedrale-tur-ca-1180-clonfert-county-galway-irland-32861275.html
RMBWCXTY–Kathedrale, Tür (ca. 1180), Clonfert, County Galway, Irland
Louis warf sich über Bord [König Ludwig VII. (1120. – 18. September 1180), genannt der Jüngere oder der Junge (Französisch: le Jeune), war König der Franken von 1137 bis 1180. A Leader in the Second Crusade] Farbplatte aus dem Buch Jerusalem and the Crusades von Blyth, Estelle Veröffentlicht in London von T.C. UND E.C. Jack Um 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-warf-sich-uber-bord-konig-ludwig-vii-1120-18-september-1180-genannt-der-jungere-oder-der-junge-franzosisch-le-jeune-war-konig-der-franken-von-1137-bis-1180-a-leader-in-the-second-crusade-farbplatte-aus-dem-buch-jerusalem-and-the-crusades-von-blyth-estelle-veroffentlicht-in-london-von-tc-und-ec-jack-um-1913-image365740647.html
RM2C70WWY–Louis warf sich über Bord [König Ludwig VII. (1120. – 18. September 1180), genannt der Jüngere oder der Junge (Französisch: le Jeune), war König der Franken von 1137 bis 1180. A Leader in the Second Crusade] Farbplatte aus dem Buch Jerusalem and the Crusades von Blyth, Estelle Veröffentlicht in London von T.C. UND E.C. Jack Um 1913
Forscher vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) zeigt eine Handy-Anwendung vor dem e-Jalopy Fahrrad auf der Eurobike Messe in Friedrichshafen, Deutschland, 31. August 2011. Zum ersten Mal werden vom Fahrrad Fahrrad-Daten direkt ins Internet eingegeben. 1180 Aussteller aus 45 Ländern zeigen ihre Radsport Produkte Adie weltweit größten c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-forscher-vom-massachusetts-institute-of-technology-mit-zeigt-eine-handy-anwendung-vor-dem-e-jalopy-fahrrad-auf-der-eurobike-messe-in-friedrichshafen-deutschland-31-august-2011-zum-ersten-mal-werden-vom-fahrrad-fahrrad-daten-direkt-ins-internet-eingegeben-1180-aussteller-aus-45-landern-zeigen-ihre-radsport-produkte-adie-weltweit-grossten-c-58279906.html
RMDAPTH6–Forscher vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) zeigt eine Handy-Anwendung vor dem e-Jalopy Fahrrad auf der Eurobike Messe in Friedrichshafen, Deutschland, 31. August 2011. Zum ersten Mal werden vom Fahrrad Fahrrad-Daten direkt ins Internet eingegeben. 1180 Aussteller aus 45 Ländern zeigen ihre Radsport Produkte Adie weltweit größten c
Stabkirche Borgund und Friedhof, romanische Kirche aus c. 1180, Vestland, Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stabkirche-borgund-und-friedhof-romanische-kirche-aus-c-1180-vestland-norwegen-image414947948.html
RF2F32E9G–Stabkirche Borgund und Friedhof, romanische Kirche aus c. 1180, Vestland, Norwegen
Adela von Champagne, Adèle oder Alice de Blois-Champagne, Adelaide oder Alix, c. 1140-1206, Königin von Frankreich als die dritte Ehefrau von Loui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adela-von-champagne-adle-oder-alice-de-blois-champagne-adelaide-oder-alix-c-1140-1206-konigin-von-frankreich-als-die-dritte-ehefrau-von-loui-101738521.html
RMFWEGEH–Adela von Champagne, Adèle oder Alice de Blois-Champagne, Adelaide oder Alix, c. 1140-1206, Königin von Frankreich als die dritte Ehefrau von Loui
Die ersten figürlichen Gedicht von Buch 1, durch hybride Tiere begrenzt und die vier Evangelisten Symbole, die Darstellung des Leibes Christi in Kreuzform. De laudibus sanctae crucis. Deutschland, W. (Arnstein); c. 1170-1180. Quelle: Harley3045, w.6 v. Sprache: Latein. Autor: Hrabanus Maurus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ersten-figurlichen-gedicht-von-buch-1-durch-hybride-tiere-begrenzt-und-die-vier-evangelisten-symbole-die-darstellung-des-leibes-christi-in-kreuzform-de-laudibus-sanctae-crucis-deutschland-w-arnstein-c-1170-1180-quelle-harley3045-w6-v-sprache-latein-autor-hrabanus-maurus-image227134830.html
RMR5ETP6–Die ersten figürlichen Gedicht von Buch 1, durch hybride Tiere begrenzt und die vier Evangelisten Symbole, die Darstellung des Leibes Christi in Kreuzform. De laudibus sanctae crucis. Deutschland, W. (Arnstein); c. 1170-1180. Quelle: Harley3045, w.6 v. Sprache: Latein. Autor: Hrabanus Maurus.
. Englisch: Mishneh Torah (Maimonides, 1180), in Spanien kopiert, in Perugia beleuchtet, C. 1400 (Elie Kedouri, der jüdischen Welt, 1979, S. 193). Beleuchtete hebräisches Manuskript. Jerusalem, jüdische National- und Universitätsbibliothek in Israel, MS. Hebr. 4* 1193. "Eine typische eingerichtet Öffnen der Seite für die 'Buch der Liebe [Gottes]." Die Abbildung auf der oberen ersten Wort-panel zeigt einen Mann umarmt eine Torarolle. In den unteren Rand ein anderer Mann ist das Rezitieren des Sch'ma, bevor Sie zu Bett gehen. Dies ist eines der Prächtigsten Handschriften der Mishneh Torah. In der Abwesenheit von kolophon, kann es vom Th abgeleitet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-mishneh-torah-maimonides-1180-in-spanien-kopiert-in-perugia-beleuchtet-c-1400-elie-kedouri-der-judischen-welt-1979-s-193-beleuchtete-hebraisches-manuskript-jerusalem-judische-national-und-universitatsbibliothek-in-israel-ms-hebr-4-1193-eine-typische-eingerichtet-offnen-der-seite-fur-die-buch-der-liebe-gottes-die-abbildung-auf-der-oberen-ersten-wort-panel-zeigt-einen-mann-umarmt-eine-torarolle-in-den-unteren-rand-ein-anderer-mann-ist-das-rezitieren-des-schma-bevor-sie-zu-bett-gehen-dies-ist-eines-der-prachtigsten-handschriften-der-mishneh-torah-in-der-abwesenheit-von-kolophon-kann-es-vom-th-abgeleitet-werden-image185709368.html
RMMP3P5C–. Englisch: Mishneh Torah (Maimonides, 1180), in Spanien kopiert, in Perugia beleuchtet, C. 1400 (Elie Kedouri, der jüdischen Welt, 1979, S. 193). Beleuchtete hebräisches Manuskript. Jerusalem, jüdische National- und Universitätsbibliothek in Israel, MS. Hebr. 4* 1193. "Eine typische eingerichtet Öffnen der Seite für die 'Buch der Liebe [Gottes]." Die Abbildung auf der oberen ersten Wort-panel zeigt einen Mann umarmt eine Torarolle. In den unteren Rand ein anderer Mann ist das Rezitieren des Sch'ma, bevor Sie zu Bett gehen. Dies ist eines der Prächtigsten Handschriften der Mishneh Torah. In der Abwesenheit von kolophon, kann es vom Th abgeleitet werden
Karolingischen Evangelium Buch Cover, Köln, c. 1160-1180, vergoldetem Silber mit Emaille, semi-Precious stones - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC09995 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karolingischen-evangelium-buch-cover-koln-c-1160-1180-vergoldetem-silber-mit-emaille-semi-precious-stones-museum-schnutgen-koln-deutschland-dsc09995-147467740.html
RMJFWMH0–Karolingischen Evangelium Buch Cover, Köln, c. 1160-1180, vergoldetem Silber mit Emaille, semi-Precious stones - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC09995
Der Versuch, die Baustile in England von der Eroberung bis zur Reformation zu diskriminieren: Mit einer Skizze der griechischen und römischen Orden . Außenansicht von Windows.Handtiorougli, Ozon, c. 1180. Buoknell, OxfordsMre, c 1120. Späte Beispiele der Kopf ist mit einer kleinen runden Öffnung durchbohrt, wie bei St. Maurices, York ^. Die Öffnungen der Triforiumarkade im Chor der Peterborough Cathedral haben das Kopfteil ebenfalls durchbohrt, und, wenn auch nicht die eigentlichen Fenster, ist es nur erforderlich, dass man es glät. Dies ist der erste Schritt der Frottenpflaume, dass der Chor im Jahre 1143 eingeweiht wurde, und diese opsningsare e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-versuch-die-baustile-in-england-von-der-eroberung-bis-zur-reformation-zu-diskriminieren-mit-einer-skizze-der-griechischen-und-romischen-orden-aussenansicht-von-windowshandtiorougli-ozon-c-1180-buoknell-oxfordsmre-c-1120-spate-beispiele-der-kopf-ist-mit-einer-kleinen-runden-offnung-durchbohrt-wie-bei-st-maurices-york-die-offnungen-der-triforiumarkade-im-chor-der-peterborough-cathedral-haben-das-kopfteil-ebenfalls-durchbohrt-und-wenn-auch-nicht-die-eigentlichen-fenster-ist-es-nur-erforderlich-dass-man-es-glat-dies-ist-der-erste-schritt-der-frottenpflaume-dass-der-chor-im-jahre-1143-eingeweiht-wurde-und-diese-opsningsare-e-image342934195.html
RM2AWX01R–Der Versuch, die Baustile in England von der Eroberung bis zur Reformation zu diskriminieren: Mit einer Skizze der griechischen und römischen Orden . Außenansicht von Windows.Handtiorougli, Ozon, c. 1180. Buoknell, OxfordsMre, c 1120. Späte Beispiele der Kopf ist mit einer kleinen runden Öffnung durchbohrt, wie bei St. Maurices, York ^. Die Öffnungen der Triforiumarkade im Chor der Peterborough Cathedral haben das Kopfteil ebenfalls durchbohrt, und, wenn auch nicht die eigentlichen Fenster, ist es nur erforderlich, dass man es glät. Dies ist der erste Schritt der Frottenpflaume, dass der Chor im Jahre 1143 eingeweiht wurde, und diese opsningsare e
Schüssel mit einer Dame, die auf einem Elefanten reitet, ca. 1180-1220, 3 3/4 x 8 3/4 cm (9,53 x 22,23 cm), Steingut mit überglasierten polychromen Farben, Mina'i-Ware, Iran, Seldschukzeit (1038–1194), Mina’i-Waren erfreuen sich durch ihre lebendigen Darstellungen menschlichen Lebens, mit Figuren, die auf Pferden und, hier gesehen, auf einem breitäugigen Elefanten galoppieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-einer-dame-die-auf-einem-elefanten-reitet-ca-1180-1220-3-34-x-8-34-cm-953-x-2223-cm-steingut-mit-uberglasierten-polychromen-farben-minai-ware-iran-seldschukzeit-10381194-minai-waren-erfreuen-sich-durch-ihre-lebendigen-darstellungen-menschlichen-lebens-mit-figuren-die-auf-pferden-und-hier-gesehen-auf-einem-breitaugigen-elefanten-galoppieren-image573482059.html
RM2T90A63–Schüssel mit einer Dame, die auf einem Elefanten reitet, ca. 1180-1220, 3 3/4 x 8 3/4 cm (9,53 x 22,23 cm), Steingut mit überglasierten polychromen Farben, Mina'i-Ware, Iran, Seldschukzeit (1038–1194), Mina’i-Waren erfreuen sich durch ihre lebendigen Darstellungen menschlichen Lebens, mit Figuren, die auf Pferden und, hier gesehen, auf einem breitäugigen Elefanten galoppieren
Kasumi Ishikawa (JPN), 27. September 2014 - Tischtennis: Damen Team Vorrunde Gruppe C am Suwon Gymnasium während der 2014 Incheon asiatische Spiele in Incheon, Südkorea. (Foto: AFLO SPORT) [1180] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasumi-ishikawa-jpn-27-september-2014-tischtennis-damen-team-vorrunde-gruppe-c-am-suwon-gymnasium-wahrend-der-2014-incheon-asiatische-spiele-in-incheon-sudkorea-foto-aflo-sport-1180-73767510.html
RME80B5X–Kasumi Ishikawa (JPN), 27. September 2014 - Tischtennis: Damen Team Vorrunde Gruppe C am Suwon Gymnasium während der 2014 Incheon asiatische Spiele in Incheon, Südkorea. (Foto: AFLO SPORT) [1180]
Säulig Abbildung eines Apostels, C. 1180. Frankreich, Champagne, Châlons-sur-Marne, 12. Jahrhundert. Kalkstein; gesamt: 97,8 x 24,1 cm (38 1/2 x 9 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saulig-abbildung-eines-apostels-c-1180-frankreich-champagne-chlons-sur-marne-12-jahrhundert-kalkstein-gesamt-978-x-241-cm-38-12-x-9-12-in-image240376009.html
RMRY221D–Säulig Abbildung eines Apostels, C. 1180. Frankreich, Champagne, Châlons-sur-Marne, 12. Jahrhundert. Kalkstein; gesamt: 97,8 x 24,1 cm (38 1/2 x 9 1/2 in.
Monstrance mit dem 'Paten of Saint Bernward', c. 1180-1190. Saint Oswald Reliquienwerkstatt (Deutsch). Silber, vergoldet, Niello, Bergkristall; insgesamt: 34.5 x 15.9 x 14 cm (13 9/16 x 6 1/4 x 5 1/2 Zoll); Teil 1: 13.5 cm (5 5/16 Zoll); Teil 2: 34.3 cm (13 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monstrance-mit-dem-paten-of-saint-bernward-c-1180-1190-saint-oswald-reliquienwerkstatt-deutsch-silber-vergoldet-niello-bergkristall-insgesamt-345-x-159-x-14-cm-13-916-x-6-14-x-5-12-zoll-teil-1-135-cm-5-516-zoll-teil-2-343-cm-13-12-zoll-image448096361.html
RM2H10FDD–Monstrance mit dem 'Paten of Saint Bernward', c. 1180-1190. Saint Oswald Reliquienwerkstatt (Deutsch). Silber, vergoldet, Niello, Bergkristall; insgesamt: 34.5 x 15.9 x 14 cm (13 9/16 x 6 1/4 x 5 1/2 Zoll); Teil 1: 13.5 cm (5 5/16 Zoll); Teil 2: 34.3 cm (13 1/2 Zoll).
Kopf eines heiligen Bischofs, Köln, c. 1160-1180, Eiche, polychrome Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-heiligen-bischofs-koln-c-1160-1180-eiche-polychrome-image353152245.html
RM2BEFD85–Kopf eines heiligen Bischofs, Köln, c. 1160-1180, Eiche, polychrome
Plakette von einem reliquiar Schrein, C. 1180-1190. Diese dekorativen Emaille Plaketten (1953.274, 1953.638, 1957.502, 1961.27) haben einige der Kölner wichtigsten Reliquiar Schreine, nämlich der Schrein der Heiligen Drei Könige im Kölner Dom und die Schreine der heiligen Maurinus und Albinus in der Abteikirche des heiligen Panteleon verbunden worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-von-einem-reliquiar-schrein-c-1180-1190-diese-dekorativen-emaille-plaketten-1953274-1953638-1957502-196127-haben-einige-der-kolner-wichtigsten-reliquiar-schreine-namlich-der-schrein-der-heiligen-drei-konige-im-kolner-dom-und-die-schreine-der-heiligen-maurinus-und-albinus-in-der-abteikirche-des-heiligen-panteleon-verbunden-worden-image330112638.html
RM2A51X12–Plakette von einem reliquiar Schrein, C. 1180-1190. Diese dekorativen Emaille Plaketten (1953.274, 1953.638, 1957.502, 1961.27) haben einige der Kölner wichtigsten Reliquiar Schreine, nämlich der Schrein der Heiligen Drei Könige im Kölner Dom und die Schreine der heiligen Maurinus und Albinus in der Abteikirche des heiligen Panteleon verbunden worden.
Norwegen-Laerdal. Borgund Stabkirche c.1180. Am besten erhaltene Stabkirche in Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norwegen-laerdal-borgund-stabkirche-c1180-am-besten-erhaltene-stabkirche-in-norwegen-31570042.html
RMBRA3WE–Norwegen-Laerdal. Borgund Stabkirche c.1180. Am besten erhaltene Stabkirche in Norwegen.
Kopf eines heiligen Bischofs. Köln, C. 1160-1180. Eiche, polychrome. Schnu tgen Museum. Köln, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-heiligen-bischofs-koln-c-1160-1180-eiche-polychrome-schnu-tgen-museum-koln-deutschland-image220337831.html
RMPPD747–Kopf eines heiligen Bischofs. Köln, C. 1160-1180. Eiche, polychrome. Schnu tgen Museum. Köln, Deutschland.
China: König Wu (reg.1046-1043 v. Chr.), Gründer und erster Herrscher der Zhou-Dynastie (1046-249 v. Chr.). Hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. König Wu von Zhou oder König Wu von Chou waren der erste Herrscher der Zhou-Dynastie. Im Jahr 1046 v. Chr., als König Wu sah, dass die Shang-Regierung in einem Trümmerhaufen lag, startete er zusammen mit vielen benachbarten Herzögen einen Angriff. In der Schlacht von Muye wurden Shang-Truppen zerstört und König Zhou von Shang zündete seinen Palast an und verbrannte sich selbst zu Tode. Die Zhou-Dynastie wurde nach diesem Sieg gegründet. Wu galt als gerechter und fähiger Anführer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-konig-wu-reg1046-1043-v-chr-grunder-und-erster-herrscher-der-zhou-dynastie-1046-249-v-chr-hangende-schriftrolle-gemalde-von-ma-lin-1180-1256-c-1225-1256-konig-wu-von-zhou-oder-konig-wu-von-chou-waren-der-erste-herrscher-der-zhou-dynastie-im-jahr-1046-v-chr-als-konig-wu-sah-dass-die-shang-regierung-in-einem-trummerhaufen-lag-startete-er-zusammen-mit-vielen-benachbarten-herzogen-einen-angriff-in-der-schlacht-von-muye-wurden-shang-truppen-zerstort-und-konig-zhou-von-shang-zundete-seinen-palast-an-und-verbrannte-sich-selbst-zu-tode-die-zhou-dynastie-wurde-nach-diesem-sieg-gegrundet-wu-galt-als-gerechter-und-fahiger-anfuhrer-image344233079.html
RM2B014PF–China: König Wu (reg.1046-1043 v. Chr.), Gründer und erster Herrscher der Zhou-Dynastie (1046-249 v. Chr.). Hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. König Wu von Zhou oder König Wu von Chou waren der erste Herrscher der Zhou-Dynastie. Im Jahr 1046 v. Chr., als König Wu sah, dass die Shang-Regierung in einem Trümmerhaufen lag, startete er zusammen mit vielen benachbarten Herzögen einen Angriff. In der Schlacht von Muye wurden Shang-Truppen zerstört und König Zhou von Shang zündete seinen Palast an und verbrannte sich selbst zu Tode. Die Zhou-Dynastie wurde nach diesem Sieg gegründet. Wu galt als gerechter und fähiger Anführer.
Kathedrale, Tür (ca. 1180), Clonfert, County Galway, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kathedrale-tur-ca-1180-clonfert-county-galway-irland-32861280.html
RMBWCXW4–Kathedrale, Tür (ca. 1180), Clonfert, County Galway, Irland
Der Burg Gravensteen - eine mittelalterliche Burg in der Stadt Gent in Belgien. Das heutige Schloss im Jahre 1180 durch Graf Philipp von Elsass gebaut wurde eine 9 c zu ersetzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-burg-gravensteen-eine-mittelalterliche-burg-in-der-stadt-gent-in-belgien-das-heutige-schloss-im-jahre-1180-durch-graf-philipp-von-elsass-gebaut-wurde-eine-9-c-zu-ersetzen-162519093.html
RMKCBAN9–Der Burg Gravensteen - eine mittelalterliche Burg in der Stadt Gent in Belgien. Das heutige Schloss im Jahre 1180 durch Graf Philipp von Elsass gebaut wurde eine 9 c zu ersetzen.
St. Louis, König von Frankreich, überquert das Meer nach Palästina, und wird in einem Sarazenen Gefängnis (aus einem frühen 14. Jahrhundert Fenster in der Abtei von St. Denis, Frankreich) gehalten. [König Ludwig VII. (1120. – 18. September 1180), genannt der Jüngere oder der Junge (französisch: le Jeune), war König der Franken von 1137 bis 1180. Ein Führer im Zweiten Kreuzzug] aus dem Buch Jerusalem und die Kreuzzüge von Blyth, Estelle Veröffentlicht in London von T.C. UND E.C. Jack Um 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-louis-konig-von-frankreich-uberquert-das-meer-nach-palastina-und-wird-in-einem-sarazenen-gefangnis-aus-einem-fruhen-14-jahrhundert-fenster-in-der-abtei-von-st-denis-frankreich-gehalten-konig-ludwig-vii-1120-18-september-1180-genannt-der-jungere-oder-der-junge-franzosisch-le-jeune-war-konig-der-franken-von-1137-bis-1180-ein-fuhrer-im-zweiten-kreuzzug-aus-dem-buch-jerusalem-und-die-kreuzzuge-von-blyth-estelle-veroffentlicht-in-london-von-tc-und-ec-jack-um-1913-image365740655.html
RM2C70WX7–St. Louis, König von Frankreich, überquert das Meer nach Palästina, und wird in einem Sarazenen Gefängnis (aus einem frühen 14. Jahrhundert Fenster in der Abtei von St. Denis, Frankreich) gehalten. [König Ludwig VII. (1120. – 18. September 1180), genannt der Jüngere oder der Junge (französisch: le Jeune), war König der Franken von 1137 bis 1180. Ein Führer im Zweiten Kreuzzug] aus dem Buch Jerusalem und die Kreuzzüge von Blyth, Estelle Veröffentlicht in London von T.C. UND E.C. Jack Um 1913
Kopf eines heiligen Bischofs. Köln, C. 1160-1180. Eiche, polychrome. Schnütgen Museum. Köln, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-eines-heiligen-bischofs-koln-c-1160-1180-eiche-polychrome-schnutgen-museum-koln-deutschland-177181160.html
RMM878AG–Kopf eines heiligen Bischofs. Köln, C. 1160-1180. Eiche, polychrome. Schnütgen Museum. Köln, Deutschland.
Stabkirche Borgund und Friedhof, romanische Kirche aus c. 1180, Vestland, Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stabkirche-borgund-und-friedhof-romanische-kirche-aus-c-1180-vestland-norwegen-image414947991.html
RF2F32EB3–Stabkirche Borgund und Friedhof, romanische Kirche aus c. 1180, Vestland, Norwegen
Adela von Champagne, Adèle oder Alice de Blois-Champagne, Adelaide oder Alix, c. 1140-1206, Königin von Frankreich als die dritte Ehefrau von Loui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adela-von-champagne-adle-oder-alice-de-blois-champagne-adelaide-oder-alix-c-1140-1206-konigin-von-frankreich-als-die-dritte-ehefrau-von-loui-101738533.html
RMFWEGF1–Adela von Champagne, Adèle oder Alice de Blois-Champagne, Adelaide oder Alix, c. 1140-1206, Königin von Frankreich als die dritte Ehefrau von Loui
Figürlichen Gedicht mit Foliate Grenze Hrabanus widmen, die Arbeit der Kaiser Ludwig der Fromme, mit Nimbus, Schirm gezeigt, und Kreuz. De laudibus sanctae crucis. Deutschland, W. (Arnstein); c. 1170-1180. Quelle: Harley3045, w.2 v. Sprache: Latein. Autor: Hrabanus Maurus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurlichen-gedicht-mit-foliate-grenze-hrabanus-widmen-die-arbeit-der-kaiser-ludwig-der-fromme-mit-nimbus-schirm-gezeigt-und-kreuz-de-laudibus-sanctae-crucis-deutschland-w-arnstein-c-1170-1180-quelle-harley3045-w2-v-sprache-latein-autor-hrabanus-maurus-image226967877.html
RMR577RH–Figürlichen Gedicht mit Foliate Grenze Hrabanus widmen, die Arbeit der Kaiser Ludwig der Fromme, mit Nimbus, Schirm gezeigt, und Kreuz. De laudibus sanctae crucis. Deutschland, W. (Arnstein); c. 1170-1180. Quelle: Harley3045, w.2 v. Sprache: Latein. Autor: Hrabanus Maurus.
. Englisch: Paiute indischen Frau sitzt auf einem kleinen hölzernen Kiste schleifen Eicheln auf einem matate Stein in Yosemite, ca. 1900 Foto von Paiute indischen Frau sitzt auf einem kleinen hölzernen Kiste schleifen Eicheln auf einem matate Stein in Yosemite, ca. 1900. Sie trägt eine helle Bluse und lange gemusterten Kleid. Hinter ihr ist ihr Outdoor Küche und Tisch. Die Bäume des Waldes ist im Hintergrund sichtbar. Rufnummer: CHS-1180 Fotograf: Pierce, C.C. (Charles C.), 1861-1946 Dateiname: CHS-1180 Abdeckung Datum: ca. 1900 Teil der Sammlung: California Historical Society Collection, 1860-1960 Typ: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-paiute-indischen-frau-sitzt-auf-einem-kleinen-holzernen-kiste-schleifen-eicheln-auf-einem-matate-stein-in-yosemite-ca-1900-foto-von-paiute-indischen-frau-sitzt-auf-einem-kleinen-holzernen-kiste-schleifen-eicheln-auf-einem-matate-stein-in-yosemite-ca-1900-sie-tragt-eine-helle-bluse-und-lange-gemusterten-kleid-hinter-ihr-ist-ihr-outdoor-kuche-und-tisch-die-baume-des-waldes-ist-im-hintergrund-sichtbar-rufnummer-chs-1180-fotograf-pierce-cc-charles-c-1861-1946-dateiname-chs-1180-abdeckung-datum-ca-1900-teil-der-sammlung-california-historical-society-collection-1860-1960-typ-image213537737.html
RMPBBDFN–. Englisch: Paiute indischen Frau sitzt auf einem kleinen hölzernen Kiste schleifen Eicheln auf einem matate Stein in Yosemite, ca. 1900 Foto von Paiute indischen Frau sitzt auf einem kleinen hölzernen Kiste schleifen Eicheln auf einem matate Stein in Yosemite, ca. 1900. Sie trägt eine helle Bluse und lange gemusterten Kleid. Hinter ihr ist ihr Outdoor Küche und Tisch. Die Bäume des Waldes ist im Hintergrund sichtbar. Rufnummer: CHS-1180 Fotograf: Pierce, C.C. (Charles C.), 1861-1946 Dateiname: CHS-1180 Abdeckung Datum: ca. 1900 Teil der Sammlung: California Historical Society Collection, 1860-1960 Typ:
200119-N-PM193-1180 MARINESTÜTZPUNKT HAWAII (JAN 19, 2020) Familienmitglieder der Helden des Zweiten Weltkriegs, Doris „Dorie“ Miller, sprechen mit Frau Robyn Modly, rechts, Frau des amtierenden Marinesekretärs Thomas B. Modly, auf der Marine Corps Base Hawaii. Modly wird einen zukünftigen Flugzeugträger der Gerald R. Ford-Klasse zu Ehren von Miller bei einer Zeremonie in Pearl Harbor, Hawaii, am Martin Luther King Day benennen. Dies wird das zweite Schiff sein, das zu Ehren von Miller benannt wurde, und der erste Flugzeugträger, der je nach einem Afroamerikaner und einem eingetragenen Seemann benannt wurde. (USA Navy Foto von MC2 Alexander C. Kubitza/veröffentlicht) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200119-n-pm193-1180-marinestutzpunkt-hawaii-jan-19-2020-familienmitglieder-der-helden-des-zweiten-weltkriegs-doris-dorie-miller-sprechen-mit-frau-robyn-modly-rechts-frau-des-amtierenden-marinesekretars-thomas-b-modly-auf-der-marine-corps-base-hawaii-modly-wird-einen-zukunftigen-flugzeugtrager-der-gerald-r-ford-klasse-zu-ehren-von-miller-bei-einer-zeremonie-in-pearl-harbor-hawaii-am-martin-luther-king-day-benennen-dies-wird-das-zweite-schiff-sein-das-zu-ehren-von-miller-benannt-wurde-und-der-erste-flugzeugtrager-der-je-nach-einem-afroamerikaner-und-einem-eingetragenen-seemann-benannt-wurde-usa-navy-foto-von-mc2-alexander-c-kubitzaveroffentlicht-image447285355.html
RM2GYKH0Y–200119-N-PM193-1180 MARINESTÜTZPUNKT HAWAII (JAN 19, 2020) Familienmitglieder der Helden des Zweiten Weltkriegs, Doris „Dorie“ Miller, sprechen mit Frau Robyn Modly, rechts, Frau des amtierenden Marinesekretärs Thomas B. Modly, auf der Marine Corps Base Hawaii. Modly wird einen zukünftigen Flugzeugträger der Gerald R. Ford-Klasse zu Ehren von Miller bei einer Zeremonie in Pearl Harbor, Hawaii, am Martin Luther King Day benennen. Dies wird das zweite Schiff sein, das zu Ehren von Miller benannt wurde, und der erste Flugzeugträger, der je nach einem Afroamerikaner und einem eingetragenen Seemann benannt wurde. (USA Navy Foto von MC2 Alexander C. Kubitza/veröffentlicht)
Der Versuch, die Baustile in England zu diskriminieren, von der Eroberung bis zur Reformation: Mit einer Skizze der griechischen und römischen Orden. Ndows.Handtiorougli, Ozon, c 1180. Buoknell, OxfordsMre, c 1120. Späte Beispiele der Kopf ist mit einer kleinen runden Öffnung durchbohrt, wie bei St. Maurices, York ^. Die Öffnungen der Triforiumarkade im Chor der Peterborough Cathedral haben das Kopfteil ebenfalls durchbohrt, und, wenn auch nicht die eigentlichen Fenster, ist es nur erforderlich, dass man es glät. Dies ist der erste Schritt der Frottenpflaster, dass der Chor im Jahr 1143 eingeweiht wurde, und diese Opsningsare gehören offensichtlich zu o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-versuch-die-baustile-in-england-zu-diskriminieren-von-der-eroberung-bis-zur-reformation-mit-einer-skizze-der-griechischen-und-romischen-orden-ndowshandtiorougli-ozon-c-1180-buoknell-oxfordsmre-c-1120-spate-beispiele-der-kopf-ist-mit-einer-kleinen-runden-offnung-durchbohrt-wie-bei-st-maurices-york-die-offnungen-der-triforiumarkade-im-chor-der-peterborough-cathedral-haben-das-kopfteil-ebenfalls-durchbohrt-und-wenn-auch-nicht-die-eigentlichen-fenster-ist-es-nur-erforderlich-dass-man-es-glat-dies-ist-der-erste-schritt-der-frottenpflaster-dass-der-chor-im-jahr-1143-eingeweiht-wurde-und-diese-opsningsare-gehoren-offensichtlich-zu-o-image342932866.html
RM2AWWXAA–Der Versuch, die Baustile in England zu diskriminieren, von der Eroberung bis zur Reformation: Mit einer Skizze der griechischen und römischen Orden. Ndows.Handtiorougli, Ozon, c 1180. Buoknell, OxfordsMre, c 1120. Späte Beispiele der Kopf ist mit einer kleinen runden Öffnung durchbohrt, wie bei St. Maurices, York ^. Die Öffnungen der Triforiumarkade im Chor der Peterborough Cathedral haben das Kopfteil ebenfalls durchbohrt, und, wenn auch nicht die eigentlichen Fenster, ist es nur erforderlich, dass man es glät. Dies ist der erste Schritt der Frottenpflaster, dass der Chor im Jahr 1143 eingeweiht wurde, und diese Opsningsare gehören offensichtlich zu o
St. Jerome Rembrandt van Rijn 1606 - 1669 Zeichnung den kgl. Kobberstiksamling: en Haandbog til Brug für Besøgende i Samlingen : samt en Fortegnelse over de Under Glas udstillede Blade, Emil Bloch, S. 155, 13889, 1881. Die Zeichnungen von Rembrandt, Otto Benesch, nein 906, Abb. 1118, 21571, 1954-1957. Die Handzeichnungen Rembrandts: Versuch eines beschreibenden und kritischen Katalogs von C. Hofstede de Groot, C. Hofstede de Groot, Nr. 6, 23224, 1906. Die Zeichnungen Rembrandts: Gesamtausgabe in sechs Bänden, Otto Benesch, Nr. 906, Abb. 1180, 43821, 1973. Rembrandt, Marianne Bernhard, Ref. S. 455, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jerome-rembrandt-van-rijn-1606-1669-zeichnung-den-kgl-kobberstiksamling-en-haandbog-til-brug-fur-besgende-i-samlingen-samt-en-fortegnelse-over-de-under-glas-udstillede-blade-emil-bloch-s-155-13889-1881-die-zeichnungen-von-rembrandt-otto-benesch-nein-906-abb-1118-21571-1954-1957-die-handzeichnungen-rembrandts-versuch-eines-beschreibenden-und-kritischen-katalogs-von-c-hofstede-de-groot-c-hofstede-de-groot-nr-6-23224-1906-die-zeichnungen-rembrandts-gesamtausgabe-in-sechs-banden-otto-benesch-nr-906-abb-1180-43821-1973-rembrandt-marianne-bernhard-ref-s-455-image613424132.html
RM2XHYTMM–St. Jerome Rembrandt van Rijn 1606 - 1669 Zeichnung den kgl. Kobberstiksamling: en Haandbog til Brug für Besøgende i Samlingen : samt en Fortegnelse over de Under Glas udstillede Blade, Emil Bloch, S. 155, 13889, 1881. Die Zeichnungen von Rembrandt, Otto Benesch, nein 906, Abb. 1118, 21571, 1954-1957. Die Handzeichnungen Rembrandts: Versuch eines beschreibenden und kritischen Katalogs von C. Hofstede de Groot, C. Hofstede de Groot, Nr. 6, 23224, 1906. Die Zeichnungen Rembrandts: Gesamtausgabe in sechs Bänden, Otto Benesch, Nr. 906, Abb. 1180, 43821, 1973. Rembrandt, Marianne Bernhard, Ref. S. 455,
AI Fukuhara (JPN), 27. September 2014 - Tischtennis: Damen Team Vorrunde Gruppe C am Suwon Gymnasium während der 2014 Incheon asiatische Spiele in Incheon, Südkorea. (Foto: AFLO SPORT) [1180] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ai-fukuhara-jpn-27-september-2014-tischtennis-damen-team-vorrunde-gruppe-c-am-suwon-gymnasium-wahrend-der-2014-incheon-asiatische-spiele-in-incheon-sudkorea-foto-aflo-sport-1180-73767513.html
RME80B61–AI Fukuhara (JPN), 27. September 2014 - Tischtennis: Damen Team Vorrunde Gruppe C am Suwon Gymnasium während der 2014 Incheon asiatische Spiele in Incheon, Südkorea. (Foto: AFLO SPORT) [1180]
Plakette von einem reliquiar Schrein, C. 1180-1190. Deutschland, Rheintal, Köln, Romanik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer; champlevé und Emaille cloisonné; gesamt: 3,2 x 6,6 cm (1 1/4 x 2 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-von-einem-reliquiar-schrein-c-1180-1190-deutschland-rheintal-koln-romanik-aus-dem-12-jahrhundert-vergoldetes-kupfer-champlev-und-emaille-cloisonn-gesamt-32-x-66-cm-1-14-x-2-58-zoll-image240420312.html
RMRY42FM–Plakette von einem reliquiar Schrein, C. 1180-1190. Deutschland, Rheintal, Köln, Romanik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer; champlevé und Emaille cloisonné; gesamt: 3,2 x 6,6 cm (1 1/4 x 2 5/8 Zoll
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten