Die Mutter des Künstlers, Kopf und Büste: Drei Viertel der Rechten, Bisson Frères (Französisch, aktiv 1840 - 1864), Paris, Frankreich, 1858, Eiweiß Silber drucken, 7,1 × 6,5 cm (2 13/16 x 2 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mutter-des-kunstlers-kopf-und-buste-drei-viertel-der-rechten-bisson-frres-franzosisch-aktiv-1840-1864-paris-frankreich-1858-eiweiss-silber-drucken-71-65-cm-2-1316-x-2-916-zoll-image261296254.html
RMW53212–Die Mutter des Künstlers, Kopf und Büste: Drei Viertel der Rechten, Bisson Frères (Französisch, aktiv 1840 - 1864), Paris, Frankreich, 1858, Eiweiß Silber drucken, 7,1 × 6,5 cm (2 13/16 x 2 9/16 Zoll
Büste des Rechts Hon Sir J. Pakington, Bart, M.P. Platziert im Museum der Royal Navy Krankenhaus Haslar, Gosport, Hampshire an der Südküste von England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-des-rechts-hon-sir-j-pakington-bart-mp-platziert-im-museum-der-royal-navy-krankenhaus-haslar-gosport-hampshire-an-der-sudkuste-von-england-90826018.html
RMF7NDEA–Büste des Rechts Hon Sir J. Pakington, Bart, M.P. Platziert im Museum der Royal Navy Krankenhaus Haslar, Gosport, Hampshire an der Südküste von England.
Büste des rechten hon Sir John Pakington (1799-1880), Bart, M.P. Platziert im Museum der Royal Navy Hospital Haslar, Gosport, Hampshire, an der Südküste von England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-des-rechten-hon-sir-john-pakington-1799-1880-bart-mp-platziert-im-museum-der-royal-navy-hospital-haslar-gosport-hampshire-an-der-sudkuste-von-england-image225044606.html
RMR23JKA–Büste des rechten hon Sir John Pakington (1799-1880), Bart, M.P. Platziert im Museum der Royal Navy Hospital Haslar, Gosport, Hampshire, an der Südküste von England.
Kunst inspiriert von der Mutter des Künstlers: Kopf und Büste drei Viertel rechts, 1628, Radierung; New Holl.'s zweiter Zustand von vier, Blatt: 2 7/8 × 2 11/16 in. (7,3 × 6,9 cm), Drucke, Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606–1669 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-mutter-des-kunstlers-kopf-und-buste-drei-viertel-rechts-1628-radierung-new-holls-zweiter-zustand-von-vier-blatt-2-78-2-1116-in-73-69-cm-drucke-rembrandt-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-leiden-16061669-amsterdam-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462990479.html
RF2HW7127–Kunst inspiriert von der Mutter des Künstlers: Kopf und Büste drei Viertel rechts, 1628, Radierung; New Holl.'s zweiter Zustand von vier, Blatt: 2 7/8 × 2 11/16 in. (7,3 × 6,9 cm), Drucke, Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606–1669 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
General James A. Garfield, 20. Präsident der Vereinigten Staaten. Drucken Sie James A. Garfield, Büstenporträt, nach rechts zeigt. Datum c1881 Okt. 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-general-james-a-garfield-20-prasident-der-vereinigten-staaten-drucken-sie-james-a-garfield-bustenportrat-nach-rechts-zeigt-datum-c1881-okt-5-83149427.html
RMER7NXB–General James A. Garfield, 20. Präsident der Vereinigten Staaten. Drucken Sie James A. Garfield, Büstenporträt, nach rechts zeigt. Datum c1881 Okt. 5.
Philipp Melanchthon, Büste nach Rechts. Künstler: Lucas Cranach der Jüngere (Deutsch, Wittenberg Wittenberg 1515-1586). Maße: Blatt: 13 1/4 x 8 7/16 in. (33,7 × 21,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-melanchthon-buste-nach-rechts-kunstler-lucas-cranach-der-jungere-deutsch-wittenberg-wittenberg-1515-1586-masse-blatt-13-14-x-8-716-in-337-215-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213328280.html
RMPB1XB4–Philipp Melanchthon, Büste nach Rechts. Künstler: Lucas Cranach der Jüngere (Deutsch, Wittenberg Wittenberg 1515-1586). Maße: Blatt: 13 1/4 x 8 7/16 in. (33,7 × 21,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Alfred Lord Tennyson, Büste Portrait, nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfred-lord-tennyson-buste-portrait-nach-rechts-image214445607.html
RMPCTRFK–Alfred Lord Tennyson, Büste Portrait, nach rechts
Thomas van Aquino, Jacob Bos, na ca. 1557 - 1566 - Porträt von Thomas von Aquin. Ovales Medaillon mit Brust rechts. Der gelehrte Philosoph Thomas von Aquin trägt eine Mönchsgewohnheit. Zwei Kartuschen links und rechts vom Porträt mit lateinischen Inschriften. Ein Wappen oben. Unten eine Kartusche mit einer Widmung an Kardinal Michael Ghisleri. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-van-aquino-jacob-bos-na-ca-1557-1566-portrat-von-thomas-von-aquin-ovales-medaillon-mit-brust-rechts-der-gelehrte-philosoph-thomas-von-aquin-tragt-eine-monchsgewohnheit-zwei-kartuschen-links-und-rechts-vom-portrat-mit-lateinischen-inschriften-ein-wappen-oben-unten-eine-kartusche-mit-einer-widmung-an-kardinal-michael-ghisleri-image605575655.html
RM2X569WY–Thomas van Aquino, Jacob Bos, na ca. 1557 - 1566 - Porträt von Thomas von Aquin. Ovales Medaillon mit Brust rechts. Der gelehrte Philosoph Thomas von Aquin trägt eine Mönchsgewohnheit. Zwei Kartuschen links und rechts vom Porträt mit lateinischen Inschriften. Ein Wappen oben. Unten eine Kartusche mit einer Widmung an Kardinal Michael Ghisleri.
Des Künstlers Mutter: Kopf und Büste, Drei viertel Recht 1628. N/A 159 B 354 Rembrandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/des-kunstlers-mutter-kopf-und-buste-drei-viertel-recht-1628-na-159-b-354-rembrandt-image210069543.html
RMP5NDRK–Des Künstlers Mutter: Kopf und Büste, Drei viertel Recht 1628. N/A 159 B 354 Rembrandt
David Baird, 1839-1927, (Senator von New Jersey), Büste Portrait, nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-baird-1839-1927-senator-von-new-jersey-buste-portrait-nach-rechts-image330278452.html
RM2A59DF0–David Baird, 1839-1927, (Senator von New Jersey), Büste Portrait, nach rechts
Amerika oder Büste, Daphne Pollard (rechts), 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerika-oder-buste-daphne-pollard-rechts-1930-72380634.html
RME5N66J–Amerika oder Büste, Daphne Pollard (rechts), 1930
Theodore Roosevelt, Büste Portrait, gedreht nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-roosevelt-buste-portrait-gedreht-nach-rechts-image329776019.html
RM2A4EGJY–Theodore Roosevelt, Büste Portrait, gedreht nach rechts
Die Figur auf der linken Seite ist der römischen epischen Dichter Vergil. Die Büste auf der rechten Seite steht der römische Satiriker Horaz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-figur-auf-der-linken-seite-ist-der-romischen-epischen-dichter-vergil-die-buste-auf-der-rechten-seite-steht-der-romische-satiriker-horaz-43288528.html
RFCEBXXT–Die Figur auf der linken Seite ist der römischen epischen Dichter Vergil. Die Büste auf der rechten Seite steht der römische Satiriker Horaz.
Otto Foelker, Büste Portrait, nach rechts LCCN 2006677871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otto-foelker-buste-portrait-nach-rechts-lccn-2006677871-176723300.html
RMM7ECAC–Otto Foelker, Büste Portrait, nach rechts LCCN 2006677871
Beduinenfrau von Reiser Fotografen, CA. 1925 Bédouine. Beduinenfrau, vielleicht aus Nordafrika, Brustporträt, nach rechts gerichtet. Foto von Reiser, S.I.P., zwischen 1910 und 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beduinenfrau-von-reiser-fotografen-ca-1925-bdouine-beduinenfrau-vielleicht-aus-nordafrika-brustportrat-nach-rechts-gerichtet-foto-von-reiser-sip-zwischen-1910-und-1940-image570259524.html
RF2T3NFRG–Beduinenfrau von Reiser Fotografen, CA. 1925 Bédouine. Beduinenfrau, vielleicht aus Nordafrika, Brustporträt, nach rechts gerichtet. Foto von Reiser, S.I.P., zwischen 1910 und 1940.
Die Geschichte des Propheten Moses, Moses zeigt nach rechts und hält ein Tablet mit den zehn Geboten, historische, digital restaurierte Reproduktion aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-des-propheten-moses-moses-zeigt-nach-rechts-und-halt-ein-tablet-mit-den-zehn-geboten-historische-digital-restaurierte-reproduktion-aus-dem-18-oder-19-jahrhundert-image551733407.html
RF2R1HHGF–Die Geschichte des Propheten Moses, Moses zeigt nach rechts und hält ein Tablet mit den zehn Geboten, historische, digital restaurierte Reproduktion aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert
Büste der Rechten Hr. Sir J. Pakington, Bart., M.P., kürzlich im Museum des Royal Naval Hospital, Haslar, 1860. Büste von Baron Marochetti. „Es waren fast hundert Personen anwesend [bei der Einweihung], darunter... die medizinischen Offiziere des Krankenhauses und ihre Familien, mehrere Familien in der Nachbarschaft und die medizinischen Offiziere der Schiffe Ihrer Majestät im Hafen und in Spit-Head... die Büste aus Marmor, und ebenso bewundernswert als Kunstwerk und als auffällige Darstellung des rechten Hons. Baronet, ruht auf einem Sockel aus rotem Granit, auf dem die folgenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-der-rechten-hr-sir-j-pakington-bart-mp-kurzlich-im-museum-des-royal-naval-hospital-haslar-1860-buste-von-baron-marochetti-es-waren-fast-hundert-personen-anwesend-bei-der-einweihung-darunter-die-medizinischen-offiziere-des-krankenhauses-und-ihre-familien-mehrere-familien-in-der-nachbarschaft-und-die-medizinischen-offiziere-der-schiffe-ihrer-majestat-im-hafen-und-in-spit-head-die-buste-aus-marmor-und-ebenso-bewundernswert-als-kunstwerk-und-als-auffallige-darstellung-des-rechten-hons-baronet-ruht-auf-einem-sockel-aus-rotem-granit-auf-dem-die-folgenden-image568856973.html
RM2T1DJTD–Büste der Rechten Hr. Sir J. Pakington, Bart., M.P., kürzlich im Museum des Royal Naval Hospital, Haslar, 1860. Büste von Baron Marochetti. „Es waren fast hundert Personen anwesend [bei der Einweihung], darunter... die medizinischen Offiziere des Krankenhauses und ihre Familien, mehrere Familien in der Nachbarschaft und die medizinischen Offiziere der Schiffe Ihrer Majestät im Hafen und in Spit-Head... die Büste aus Marmor, und ebenso bewundernswert als Kunstwerk und als auffällige Darstellung des rechten Hons. Baronet, ruht auf einem Sockel aus rotem Granit, auf dem die folgenden
Premierminister Tony Blair mit Michael Foot (rechts) und Dennis Skinner (ganz links) bei der Enthüllung der Büste des ehemaligen Premierministers Jim Callahan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-premierminister-tony-blair-mit-michael-foot-rechts-und-dennis-skinner-ganz-links-bei-der-enthullung-der-buste-des-ehemaligen-premierministers-jim-callahan-106873179.html
RMG5TDR7–Premierminister Tony Blair mit Michael Foot (rechts) und Dennis Skinner (ganz links) bei der Enthüllung der Büste des ehemaligen Premierministers Jim Callahan.
Rembrandt van Rijn. Selbstporträt, c. 1628. Öl auf Tafel, Höhe 22,6 cm × Breite 18,7 cm Selbstporträt von Rembrandt in jungen Jahren. Büste nach rechts, Gesicht im Schatten, mit lockigen Haaren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-van-rijn-selbstportrat-c-1628-ol-auf-tafel-hohe-226-cm-breite-187-cm-selbstportrat-von-rembrandt-in-jungen-jahren-buste-nach-rechts-gesicht-im-schatten-mit-lockigen-haaren-image472182971.html
RM2JC5P5F–Rembrandt van Rijn. Selbstporträt, c. 1628. Öl auf Tafel, Höhe 22,6 cm × Breite 18,7 cm Selbstporträt von Rembrandt in jungen Jahren. Büste nach rechts, Gesicht im Schatten, mit lockigen Haaren.
Obvers: Büste des senats, rechts gekleidet. Abgenutzt, reduziert, Reste der griechischen Aufschrift. Umgekehrt: Büste der Roma, rechts. Stark abgenutzte Reste der griechischen Aufschrift., Münze, aus Hermocapelia, Metall, Bronze, Diam: 1,5 cm, WT. 2,12 Gramm, 117-138 n. Chr., unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obvers-buste-des-senats-rechts-gekleidet-abgenutzt-reduziert-reste-der-griechischen-aufschrift-umgekehrt-buste-der-roma-rechts-stark-abgenutzte-reste-der-griechischen-aufschrift-munze-aus-hermocapelia-metall-bronze-diam-15-cm-wt-212-gramm-117-138-n-chr-unbekannt-image344498913.html
RM2B0D7TH–Obvers: Büste des senats, rechts gekleidet. Abgenutzt, reduziert, Reste der griechischen Aufschrift. Umgekehrt: Büste der Roma, rechts. Stark abgenutzte Reste der griechischen Aufschrift., Münze, aus Hermocapelia, Metall, Bronze, Diam: 1,5 cm, WT. 2,12 Gramm, 117-138 n. Chr., unbekannt
Porträt von Pierre Coton, Gaspar Bouttats, 1650–1695 Pierre Coton, Jesuit und Beichtvater von Heinrich IV. Von Frankreich. Nach rechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pierre-coton-gaspar-bouttats-16501695-pierre-coton-jesuit-und-beichtvater-von-heinrich-iv-von-frankreich-nach-rechts-image570301771.html
RF2T3RDMB–Porträt von Pierre Coton, Gaspar Bouttats, 1650–1695 Pierre Coton, Jesuit und Beichtvater von Heinrich IV. Von Frankreich. Nach rechts.
Von der Mutter des Künstlers inspirierte Kunst: Kopf und Büste, drei Viertel rechts, 1628, Radierung; New Holl. Zweiter Zustand von vier, Blatt (getrimmt): 2 11/16 × 2 5/8 Zoll (6,8 × 6,6 cm), Drucke, Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606–1669 Amsterdam), die Frau in diesem Druck erscheint in, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-mutter-des-kunstlers-inspirierte-kunst-kopf-und-buste-drei-viertel-rechts-1628-radierung-new-holl-zweiter-zustand-von-vier-blatt-getrimmt-2-1116-2-58-zoll-68-66-cm-drucke-rembrandt-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-leiden-16061669-amsterdam-die-frau-in-diesem-druck-erscheint-in-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960604.html
RF2HW5JY8–Von der Mutter des Künstlers inspirierte Kunst: Kopf und Büste, drei Viertel rechts, 1628, Radierung; New Holl. Zweiter Zustand von vier, Blatt (getrimmt): 2 11/16 × 2 5/8 Zoll (6,8 × 6,6 cm), Drucke, Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606–1669 Amsterdam), die Frau in diesem Druck erscheint in, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
James A. Garfield republikanischer Kandidat für das Präsidentenamt - Chester A. Arthur Republican Anwärter für Vizepräsidenten. Breitseite zeigen James A. Garfield, Büstenporträt nach rechts und Chester A. Arthur, Büste Porträt, nach vorne. Datum c1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-a-garfield-republikanischer-kandidat-fur-das-prasidentenamt-chester-a-arthur-republican-anwarter-fur-vizeprasidenten-breitseite-zeigen-james-a-garfield-bustenportrat-nach-rechts-und-chester-a-arthur-buste-portrat-nach-vorne-datum-c1880-83149722.html
RMER7P8X–James A. Garfield republikanischer Kandidat für das Präsidentenamt - Chester A. Arthur Republican Anwärter für Vizepräsidenten. Breitseite zeigen James A. Garfield, Büstenporträt nach rechts und Chester A. Arthur, Büste Porträt, nach vorne. Datum c1880.
Philipp Melanchthon, Büste nach Rechts. Künstler: Lucas Cranach der Jüngere (Deutsch, Wittenberg Wittenberg 1515-1586). Maße: Blatt: 13 1/4 x 8 7/16 in. (33,7 × 21,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-melanchthon-buste-nach-rechts-kunstler-lucas-cranach-der-jungere-deutsch-wittenberg-wittenberg-1515-1586-masse-blatt-13-14-x-8-716-in-337-215-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213149975.html
RMPANPY3–Philipp Melanchthon, Büste nach Rechts. Künstler: Lucas Cranach der Jüngere (Deutsch, Wittenberg Wittenberg 1515-1586). Maße: Blatt: 13 1/4 x 8 7/16 in. (33,7 × 21,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Andrew Carnegie, 1835-1919, Büste Portrait, nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrew-carnegie-1835-1919-buste-portrait-nach-rechts-image214686092.html
RMPD7P8C–Andrew Carnegie, 1835-1919, Büste Portrait, nach rechts
Mutter, Kopf und Büste des Künstlers: Drei Viertel rechts. Bisson Frères (Französisch, aktiv 1840 - 1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-kopf-und-buste-des-kunstlers-drei-viertel-rechts-bisson-frres-franzosisch-aktiv-1840-1864-image416419293.html
RM2F5DF1H–Mutter, Kopf und Büste des Künstlers: Drei Viertel rechts. Bisson Frères (Französisch, aktiv 1840 - 1864)
Porträt eines Mannes. Porträt eines Mannes mit Büste Länge nach rechts, gekennzeichnet als Maerten Soolmans. 1634. 1051 Rembrandt Portrait von maerten Soolmans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-portrat-eines-mannes-mit-buste-lange-nach-rechts-gekennzeichnet-als-maerten-soolmans-1634-1051-rembrandt-portrait-von-maerten-soolmans-image185706146.html
RMMP3J2A–Porträt eines Mannes. Porträt eines Mannes mit Büste Länge nach rechts, gekennzeichnet als Maerten Soolmans. 1634. 1051 Rembrandt Portrait von maerten Soolmans
William T. Sherman, Büste Portrait, nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-t-sherman-buste-portrait-nach-rechts-image211799150.html
RMP8G7YA–William T. Sherman, Büste Portrait, nach rechts
Frankreich, Pas de Calais, Cote d'Opale (Opalküste), Boulogne sur Mer, Altstadt, Schloss Museum für Kunst und Archäologie gegründet 1825, Raum für Auguste Mariette, bekannt als Mariette Pacha, boulonnais ägyptologin (Büste rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-pas-de-calais-cote-dopale-opalkuste-boulogne-sur-mer-altstadt-schloss-museum-fur-kunst-und-archaologie-gegrundet-1825-raum-fur-auguste-mariette-bekannt-als-mariette-pacha-boulonnais-agyptologin-buste-rechts-image625703223.html
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James Buchanan, Büste Portrait, nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-buchanan-buste-portrait-nach-rechts-image270044246.html
RMWK9G5A–James Buchanan, Büste Portrait, nach rechts
Philip Melanchthon, rechts 1919 von Lucas Cranach dem Jüngeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-melanchthon-rechts-1919-von-lucas-cranach-dem-jungeren-image575405068.html
RM2TC3Y10–Philip Melanchthon, rechts 1919 von Lucas Cranach dem Jüngeren
William N. Buckley, Büste Portrait, nach rechts LCCN 2002695172 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-n-buckley-buste-portrait-nach-rechts-lccn-2002695172-176756623.html
RMM7FXTF–William N. Buckley, Büste Portrait, nach rechts LCCN 2002695172
Helen Keller, Büste Portrait auf der Suche rechts, 8. Mai 1905. Helen Keller (Juni 27, 1880 - Juni 1, 1968) war ein US-amerikanischer Autor, politischer Aktivist, und Dozent. Sie war die erste taub-Blinder-Diplom zu erwerben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helen-keller-buste-portrait-auf-der-suche-rechts-8-mai-1905-helen-keller-juni-27-1880-juni-1-1968-war-ein-us-amerikanischer-autor-politischer-aktivist-und-dozent-sie-war-die-erste-taub-blinder-diplom-zu-erwerben-image214295750.html
RMPCJ0BJ–Helen Keller, Büste Portrait auf der Suche rechts, 8. Mai 1905. Helen Keller (Juni 27, 1880 - Juni 1, 1968) war ein US-amerikanischer Autor, politischer Aktivist, und Dozent. Sie war die erste taub-Blinder-Diplom zu erwerben.
Die Geschichte des Propheten Moses, Moses zeigt nach rechts und hält ein Tablet mit den zehn Geboten, historische, digital restaurierte Reproduktion aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-des-propheten-moses-moses-zeigt-nach-rechts-und-halt-ein-tablet-mit-den-zehn-geboten-historische-digital-restaurierte-reproduktion-aus-dem-18-oder-19-jahrhundert-image551733410.html
RF2R1HHGJ–Die Geschichte des Propheten Moses, Moses zeigt nach rechts und hält ein Tablet mit den zehn Geboten, historische, digital restaurierte Reproduktion aus dem 18. Oder 19. Jahrhundert
Turiner Grabtuch Foto einer Büste der Mann auf dem Grabtuch, von einer Minute Erhebung über das Gesicht auf dem Turiner Grabtuch geformt. Profil (rechts) Ansicht, gegen verschiedene Erweiterungen der Verkleidung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turiner-grabtuch-foto-einer-buste-der-mann-auf-dem-grabtuch-von-einer-minute-erhebung-uber-das-gesicht-auf-dem-turiner-grabtuch-geformt-profil-rechts-ansicht-gegen-verschiedene-erweiterungen-der-verkleidung-image179155093.html
RMMBD645–Turiner Grabtuch Foto einer Büste der Mann auf dem Grabtuch, von einer Minute Erhebung über das Gesicht auf dem Turiner Grabtuch geformt. Profil (rechts) Ansicht, gegen verschiedene Erweiterungen der Verkleidung.
MONTE-CARLO oder Büste 1969 Paramount Film mit Terry Thomas auf der rechten Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monte-carlo-oder-buste-1969-paramount-film-mit-terry-thomas-auf-der-rechten-seite-23661388.html
RMBADT9G–MONTE-CARLO oder Büste 1969 Paramount Film mit Terry Thomas auf der rechten Seite
WW2 Vichy France Marshall Petain Propaganda Poster Kriegspropaganda Poster, das die Büste des Diktators des Nazi-Marionettenstaates in Frankreich, Maréchal Philippe Pétain von der so genannten Vichy-Regierung, vor dem Tricolore, der französischen Nationalflagge, darstellt. Der Slogan "Revolution Nationale" bezeichnet das ideologische Programm der extremen Rechten, das das kollaborationistische Regime nach der Niederlage und Besetzung Frankreichs durch Nazideutschland versuchte. 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww2-vichy-france-marshall-petain-propaganda-poster-kriegspropaganda-poster-das-die-buste-des-diktators-des-nazi-marionettenstaates-in-frankreich-marchal-philippe-ptain-von-der-so-genannten-vichy-regierung-vor-dem-tricolore-der-franzosischen-nationalflagge-darstellt-der-slogan-revolution-nationale-bezeichnet-das-ideologische-programm-der-extremen-rechten-das-das-kollaborationistische-regime-nach-der-niederlage-und-besetzung-frankreichs-durch-nazideutschland-versuchte-1940-image526719183.html
RM2NGX3KB–WW2 Vichy France Marshall Petain Propaganda Poster Kriegspropaganda Poster, das die Büste des Diktators des Nazi-Marionettenstaates in Frankreich, Maréchal Philippe Pétain von der so genannten Vichy-Regierung, vor dem Tricolore, der französischen Nationalflagge, darstellt. Der Slogan "Revolution Nationale" bezeichnet das ideologische Programm der extremen Rechten, das das kollaborationistische Regime nach der Niederlage und Besetzung Frankreichs durch Nazideutschland versuchte. 1940
Frank Hague, Büstenporträt, nach rechts gerichtet / Ira L. Hill's Studio, New York City., 10. März 1920, Hague, Frank, 1876-1956, Fotodrucke, 1920., Porträtfotos, 1920., Porträtfotos, 1920, Fotodrucke, 1920, 1 Fotodruck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frank-hague-bustenportrat-nach-rechts-gerichtet-ira-l-hills-studio-new-york-city-10-marz-1920-hague-frank-1876-1956-fotodrucke-1920-portratfotos-1920-portratfotos-1920-fotodrucke-1920-1-fotodruck-image623484724.html
RM2Y6A53G–Frank Hague, Büstenporträt, nach rechts gerichtet / Ira L. Hill's Studio, New York City., 10. März 1920, Hague, Frank, 1876-1956, Fotodrucke, 1920., Porträtfotos, 1920., Porträtfotos, 1920, Fotodrucke, 1920, 1 Fotodruck.
Büste bis 1768 datiert, von Marie-Anne Collot (1748 - 1821), mit der Darstellung der Duc de Sully. Maximilien de Béthune, 1. Herzog von Sully, Marquis von Rosny und Nogent, Graf von Muret und Villebon, Viscount von Meaux (13. Dezember 1560 - vom 22. Dezember 1641) war ein Adliger, Soldat, Staatsmann, und treuen rechten Mann, unterstützt König Heinrich IV. von Frankreich in der Regel von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-bis-1768-datiert-von-marie-anne-collot-1748-1821-mit-der-darstellung-der-duc-de-sully-maximilien-de-bthune-1-herzog-von-sully-marquis-von-rosny-und-nogent-graf-von-muret-und-villebon-viscount-von-meaux-13-dezember-1560-vom-22-dezember-1641-war-ein-adliger-soldat-staatsmann-und-treuen-rechten-mann-unterstutzt-konig-heinrich-iv-von-frankreich-in-der-regel-von-frankreich-image186362117.html
RMMR5ENW–Büste bis 1768 datiert, von Marie-Anne Collot (1748 - 1821), mit der Darstellung der Duc de Sully. Maximilien de Béthune, 1. Herzog von Sully, Marquis von Rosny und Nogent, Graf von Muret und Villebon, Viscount von Meaux (13. Dezember 1560 - vom 22. Dezember 1641) war ein Adliger, Soldat, Staatsmann, und treuen rechten Mann, unterstützt König Heinrich IV. von Frankreich in der Regel von Frankreich
Porträt von Johannes Hus, Adolf van der Laan, 1694 - 1755 Porträtbüste rechts von Johannes Hus, Theologe und Reformator, mit Kopfbedeckung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johannes-hus-adolf-van-der-laan-1694-1755-portratbuste-rechts-von-johannes-hus-theologe-und-reformator-mit-kopfbedeckung-image570303334.html
RF2T3RFM6–Porträt von Johannes Hus, Adolf van der Laan, 1694 - 1755 Porträtbüste rechts von Johannes Hus, Theologe und Reformator, mit Kopfbedeckung.
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Diogenes, Büstenlänge, und nach rechts gedreht, hält eine Laterne, After, Jusepe de Ribera, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-diogenes-bustenlange-und-nach-rechts-gedreht-halt-eine-laterne-after-jusepe-de-ribera-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463057177.html
RF2HWA249–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Diogenes, Büstenlänge, und nach rechts gedreht, hält eine Laterne, After, Jusepe de Ribera, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blau-Vogel-Dame wenn Sie mit Ihren Hut thront unvorsichtiger Weise sein. Abbildung zeigt eine Büstenporträt, nach rechts, von einer schönen jungen Frau trägt einen Hut mit blauen Federn. Datum 1914 Mai 2. Illustration von William Barribal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blau-vogel-dame-wenn-sie-mit-ihren-hut-thront-unvorsichtiger-weise-sein-abbildung-zeigt-eine-bustenportrat-nach-rechts-von-einer-schonen-jungen-frau-tragt-einen-hut-mit-blauen-federn-datum-1914-mai-2-illustration-von-william-barribal-83182898.html
RMER98HP–Blau-Vogel-Dame wenn Sie mit Ihren Hut thront unvorsichtiger Weise sein. Abbildung zeigt eine Büstenporträt, nach rechts, von einer schönen jungen Frau trägt einen Hut mit blauen Federn. Datum 1914 Mai 2. Illustration von William Barribal.
Die Büste und der rechte Arm der Frau auf der linken Seite sind nach rechts gedreht; ihr Kopf wird zum Zuschauer gedreht, die Augen sind tiefer. Ihr Haar ist wie ein „Toupée“ geformt; die Bänder einer Mütze sind unterhalb des Kinns gebunden. Die Frau auf der rechten Seite ist nach links gedreht und fast im Profil zu sehen. Sie trägt ein "Murmeuse". Datum: 1770-1775. Stift und rote Tinte auf Papier, auf Pappe. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-buste-und-der-rechte-arm-der-frau-auf-der-linken-seite-sind-nach-rechts-gedreht-ihr-kopf-wird-zum-zuschauer-gedreht-die-augen-sind-tiefer-ihr-haar-ist-wie-ein-toupe-geformt-die-bander-einer-mutze-sind-unterhalb-des-kinns-gebunden-die-frau-auf-der-rechten-seite-ist-nach-links-gedreht-und-fast-im-profil-zu-sehen-sie-tragt-ein-murmeuse-datum-1770-1775-stift-und-rote-tinte-auf-papier-auf-pappe-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554740624.html
RM2R6EH94–Die Büste und der rechte Arm der Frau auf der linken Seite sind nach rechts gedreht; ihr Kopf wird zum Zuschauer gedreht, die Augen sind tiefer. Ihr Haar ist wie ein „Toupée“ geformt; die Bänder einer Mütze sind unterhalb des Kinns gebunden. Die Frau auf der rechten Seite ist nach links gedreht und fast im Profil zu sehen. Sie trägt ein "Murmeuse". Datum: 1770-1775. Stift und rote Tinte auf Papier, auf Pappe. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Andrew Henshaw Ward, Büste Portrait, nach rechts) - H. W. Smith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrew-henshaw-ward-buste-portrait-nach-rechts-h-w-smith-image214686190.html
RMPD7PBX–Andrew Henshaw Ward, Büste Portrait, nach rechts) - H. W. Smith
. Englisch: Kintaro Sessue Hayakawa, 1889-1973, Büste Portrait, nach rechts. Erstellt/Veröffentlicht: ca. 22 Oktober 1918 1309 Sessue Hayakawa Ca. 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kintaro-sessue-hayakawa-1889-1973-buste-portrait-nach-rechts-erstelltveroffentlicht-ca-22-oktober-1918-1309-sessue-hayakawa-ca-1918-image213456462.html
RMPB7NW2–. Englisch: Kintaro Sessue Hayakawa, 1889-1973, Büste Portrait, nach rechts. Erstellt/Veröffentlicht: ca. 22 Oktober 1918 1309 Sessue Hayakawa Ca. 1918
Ulysses S. Grant, Büste Portrait, nach rechts, trägt Anzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ulysses-s-grant-buste-portrait-nach-rechts-tragt-anzug-image211726486.html
RMP8CY86–Ulysses S. Grant, Büste Portrait, nach rechts, trägt Anzug
Ägypten: Meritaten, alte ägyptische Königin der achtzehnten Dynastie. Kalksteinbruch, ca. 1351-1332 BCE. Foto: Aoineko (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Meritaten, auch Merytaten oder Meryetaten genannt, war eine alte ägyptische Königin, die die Stellung der großen königlichen Ehefrau des Pharaos Smenkhkare innehatte, der möglicherweise ein Bruder oder Sohn von Akhenaten war. Ihr Name bedeutet "die, die von Aten geliebt wird", Aten ist der sonnengott, den ihr Vater verehrte. Meritaten könnte auch selbst als pharao unter dem Namen Ankhkheperure Neferneuaten gedient haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-meritaten-alte-agyptische-konigin-der-achtzehnten-dynastie-kalksteinbruch-ca-1351-1332-bce-foto-aoineko-cc-by-sa-30-lizenz-meritaten-auch-merytaten-oder-meryetaten-genannt-war-eine-alte-agyptische-konigin-die-die-stellung-der-grossen-koniglichen-ehefrau-des-pharaos-smenkhkare-innehatte-der-moglicherweise-ein-bruder-oder-sohn-von-akhenaten-war-ihr-name-bedeutet-die-die-von-aten-geliebt-wird-aten-ist-der-sonnengott-den-ihr-vater-verehrte-meritaten-konnte-auch-selbst-als-pharao-unter-dem-namen-ankhkheperure-neferneuaten-gedient-haben-image344242361.html
RM2B01GJ1–Ägypten: Meritaten, alte ägyptische Königin der achtzehnten Dynastie. Kalksteinbruch, ca. 1351-1332 BCE. Foto: Aoineko (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Meritaten, auch Merytaten oder Meryetaten genannt, war eine alte ägyptische Königin, die die Stellung der großen königlichen Ehefrau des Pharaos Smenkhkare innehatte, der möglicherweise ein Bruder oder Sohn von Akhenaten war. Ihr Name bedeutet "die, die von Aten geliebt wird", Aten ist der sonnengott, den ihr Vater verehrte. Meritaten könnte auch selbst als pharao unter dem Namen Ankhkheperure Neferneuaten gedient haben.
Otto Foelker, Büste Portrait, nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-foelker-buste-portrait-nach-rechts-image328311901.html
RM2A23W51–Otto Foelker, Büste Portrait, nach rechts
Philip Melanchthon, rechts 1927 von Lucas Cranach dem Jüngeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-melanchthon-rechts-1927-von-lucas-cranach-dem-jungeren-image575405070.html
RM2TC3Y12–Philip Melanchthon, rechts 1927 von Lucas Cranach dem Jüngeren
Alfred Lord Tennyson, Büste Portrait, nach rechts LCCN 00649698 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alfred-lord-tennyson-buste-portrait-nach-rechts-lccn-00649698-176511804.html
RMM74PH0–Alfred Lord Tennyson, Büste Portrait, nach rechts LCCN 00649698
Ein altes Postkartenfoto des Konferenzraums im Billop House, das eine Wand mit zwei gerahmten Porträts eines Mannes zeigt, zwei Stühle an der Wand, einen direkt unter jedem Porträt, einen halbmondseitigen Beistelltisch zwischen den Stühlen, Eine Männerbüste auf der linken Seite des Raumes, ein Holzschrank voller porzellan an der linken Wand und ein rechteckiger niedriger Tisch in der Mitte des Raumes, Staten Island, New York, 1900. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-altes-postkartenfoto-des-konferenzraums-im-billop-house-das-eine-wand-mit-zwei-gerahmten-portrats-eines-mannes-zeigt-zwei-stuhle-an-der-wand-einen-direkt-unter-jedem-portrat-einen-halbmondseitigen-beistelltisch-zwischen-den-stuhlen-eine-mannerbuste-auf-der-linken-seite-des-raumes-ein-holzschrank-voller-porzellan-an-der-linken-wand-und-ein-rechteckiger-niedriger-tisch-in-der-mitte-des-raumes-staten-island-new-york-1900-aus-der-new-york-public-library-165658588.html
RMKHEB64–Ein altes Postkartenfoto des Konferenzraums im Billop House, das eine Wand mit zwei gerahmten Porträts eines Mannes zeigt, zwei Stühle an der Wand, einen direkt unter jedem Porträt, einen halbmondseitigen Beistelltisch zwischen den Stühlen, Eine Männerbüste auf der linken Seite des Raumes, ein Holzschrank voller porzellan an der linken Wand und ein rechteckiger niedriger Tisch in der Mitte des Raumes, Staten Island, New York, 1900. Aus der New York Public Library.
Szenen am Flughafen Gatwick in London auf den Tag, an dem Laker Airways ging Pleite. Wäre Auswanderer nach Neuseeland über Los Angeles: Papa David McMurtrie mit links nach rechts: Kirsty im Alter von 8, 5 Duncan und Kerry 3. 5. Februar 1982. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szenen-am-flughafen-gatwick-in-london-auf-den-tag-an-dem-laker-airways-ging-pleite-ware-auswanderer-nach-neuseeland-uber-los-angeles-papa-david-mcmurtrie-mit-links-nach-rechts-kirsty-im-alter-von-8-5-duncan-und-kerry-3-5-februar-1982-82136737.html
RMENHJ6W–Szenen am Flughafen Gatwick in London auf den Tag, an dem Laker Airways ging Pleite. Wäre Auswanderer nach Neuseeland über Los Angeles: Papa David McMurtrie mit links nach rechts: Kirsty im Alter von 8, 5 Duncan und Kerry 3. 5. Februar 1982.
Athen Büste im rechten Profil unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athen-buste-im-rechten-profil-unbekannt-image471452812.html
RM2JB0ETC–Athen Büste im rechten Profil unbekannt
MONTE-CARLO oder Büste 1969 Paramount Film mit Tony Curtis am Rad und Susan Hampshire auf der rechten Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monte-carlo-oder-buste-1969-paramount-film-mit-tony-curtis-am-rad-und-susan-hampshire-auf-der-rechten-seite-23661390.html
RMBADT9J–MONTE-CARLO oder Büste 1969 Paramount Film mit Tony Curtis am Rad und Susan Hampshire auf der rechten Seite
Internationale Kunstausstellung Rom 1911. Österreichischer Pavillon, Waldmüller-Zimmer Bronzebüste rechts: 'Alte Frau' von Rudolf Runnel. Bronzebüste links: Portrait des Schauspielers Ludwig Martinelli von Sean Scherpe. Gemälde (von links Nr. R.): Kinder vor der Fronleichnamsprozession (1857), Portraet eines jungen Mannes mit Huehnerhund (1836) und die Huetteneck-Alm bei Ischl (1838) von George Ferdinand Waldmüeller. Die Einrichtung stammt aus dem Depot der königlichen beweglichen Güter in Wien und aus dem Landhaus von Herrn Lewis Pollak aus dem Portfolio der Werke Internationale Kunstausstellun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/internationale-kunstausstellung-rom-1911-osterreichischer-pavillon-waldmuller-zimmer-bronzebuste-rechts-alte-frau-von-rudolf-runnel-bronzebuste-links-portrait-des-schauspielers-ludwig-martinelli-von-sean-scherpe-gemalde-von-links-nr-r-kinder-vor-der-fronleichnamsprozession-1857-portraet-eines-jungen-mannes-mit-huehnerhund-1836-und-die-huetteneck-alm-bei-ischl-1838-von-george-ferdinand-waldmueller-die-einrichtung-stammt-aus-dem-depot-der-koniglichen-beweglichen-guter-in-wien-und-aus-dem-landhaus-von-herrn-lewis-pollak-aus-dem-portfolio-der-werke-internationale-kunstausstellun-image603211466.html
RM2X1AJAJ–Internationale Kunstausstellung Rom 1911. Österreichischer Pavillon, Waldmüller-Zimmer Bronzebüste rechts: 'Alte Frau' von Rudolf Runnel. Bronzebüste links: Portrait des Schauspielers Ludwig Martinelli von Sean Scherpe. Gemälde (von links Nr. R.): Kinder vor der Fronleichnamsprozession (1857), Portraet eines jungen Mannes mit Huehnerhund (1836) und die Huetteneck-Alm bei Ischl (1838) von George Ferdinand Waldmüeller. Die Einrichtung stammt aus dem Depot der königlichen beweglichen Güter in Wien und aus dem Landhaus von Herrn Lewis Pollak aus dem Portfolio der Werke Internationale Kunstausstellun
William N. Buckley, Brustporträt, nach rechts gerichtet, ca. 1900, Buckley, William N, Fotodrucke, 1890-1910., Porträtfotos, 1890-1910., Porträtfotos, 1890-1910, Fotodrucke, 1890-1910, George Grantham Bain, 82 Union Square East, New York., 1 Fotodruck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-n-buckley-brustportrat-nach-rechts-gerichtet-ca-1900-buckley-william-n-fotodrucke-1890-1910-portratfotos-1890-1910-portratfotos-1890-1910-fotodrucke-1890-1910-george-grantham-bain-82-union-square-east-new-york-1-fotodruck-image623484809.html
RM2Y6A56H–William N. Buckley, Brustporträt, nach rechts gerichtet, ca. 1900, Buckley, William N, Fotodrucke, 1890-1910., Porträtfotos, 1890-1910., Porträtfotos, 1890-1910, Fotodrucke, 1890-1910, George Grantham Bain, 82 Union Square East, New York., 1 Fotodruck.
Büste bis 1768 datiert, von Marie-Anne Collot (1748 - 1821), mit der Darstellung der Duc de Sully. Maximilien de Béthune, 1. Herzog von Sully, Marquis von Rosny und Nogent, Graf von Muret und Villebon, Viscount von Meaux (13. Dezember 1560 - vom 22. Dezember 1641) war ein Adliger, Soldat, Staatsmann, und treuen rechten Mann, unterstützt König Heinrich IV. von Frankreich in der Regel von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-bis-1768-datiert-von-marie-anne-collot-1748-1821-mit-der-darstellung-der-duc-de-sully-maximilien-de-bthune-1-herzog-von-sully-marquis-von-rosny-und-nogent-graf-von-muret-und-villebon-viscount-von-meaux-13-dezember-1560-vom-22-dezember-1641-war-ein-adliger-soldat-staatsmann-und-treuen-rechten-mann-unterstutzt-konig-heinrich-iv-von-frankreich-in-der-regel-von-frankreich-image186362113.html
RMMR5ENN–Büste bis 1768 datiert, von Marie-Anne Collot (1748 - 1821), mit der Darstellung der Duc de Sully. Maximilien de Béthune, 1. Herzog von Sully, Marquis von Rosny und Nogent, Graf von Muret und Villebon, Viscount von Meaux (13. Dezember 1560 - vom 22. Dezember 1641) war ein Adliger, Soldat, Staatsmann, und treuen rechten Mann, unterstützt König Heinrich IV. von Frankreich in der Regel von Frankreich
Porträt von Robert Dudley, Earl of Leicester, Jacob Houbraken, 1749–1759 Büste rechts von Robert Dudley, Earl of Leicester in einem Oval. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-robert-dudley-earl-of-leicester-jacob-houbraken-17491759-buste-rechts-von-robert-dudley-earl-of-leicester-in-einem-oval-image570300836.html
RF2T3RCF0–Porträt von Robert Dudley, Earl of Leicester, Jacob Houbraken, 1749–1759 Büste rechts von Robert Dudley, Earl of Leicester in einem Oval.
Kunst inspiriert von Büste eines Mannes mit Blick nach rechts, Graphite, 3 3/4 x 3 1/8 Zoll (9,5 x 7,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-buste-eines-mannes-mit-blick-nach-rechts-graphite-3-34-x-3-18-zoll-95-x-79-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956853.html
RF2HW5E59–Kunst inspiriert von Büste eines Mannes mit Blick nach rechts, Graphite, 3 3/4 x 3 1/8 Zoll (9,5 x 7,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jefferson Davis, Brustlängen-Porträt, nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jefferson-davis-brustlangen-portrat-nach-rechts-83179266.html
RMER9402–Jefferson Davis, Brustlängen-Porträt, nach rechts
Bildnis eines unbekannten Mannes, Büste, auf der rechten Seite. Verfasser der Stellungnahme: Bernard Vaillant. Dating: 1686. Maße: H 453 mm x B 348 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-eines-unbekannten-mannes-buste-auf-der-rechten-seite-verfasser-der-stellungnahme-bernard-vaillant-dating-1686-masse-h-453-mm-x-b-348-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232950748.html
RMREYR1G–Bildnis eines unbekannten Mannes, Büste, auf der rechten Seite. Verfasser der Stellungnahme: Bernard Vaillant. Dating: 1686. Maße: H 453 mm x B 348 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
James Buchanan, Büste Portrait, nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-buchanan-buste-portrait-nach-rechts-image367360386.html
RM2C9JKWP–James Buchanan, Büste Portrait, nach rechts
15. Januar 1962 - Gerhart Hauptmann Büste: im Auftrag der Stadt Frankfurt, dem Bildhauer Knud Knudsen Knudsen - Recht gefertigte Thi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-januar-1962-gerhart-hauptmann-buste-im-auftrag-der-stadt-frankfurt-dem-bildhauer-knud-knudsen-knudsen-recht-gefertigte-thi-image69397083.html
RME0W8K7–15. Januar 1962 - Gerhart Hauptmann Büste: im Auftrag der Stadt Frankfurt, dem Bildhauer Knud Knudsen Knudsen - Recht gefertigte Thi
. Englisch: Solidus der Byzantinischen usurpator Leontius (484-488), Vorderseite: D N LEONT IO PERPS AVG., Pearl - diademed, behelmte und cuirassed Büste nach leicht rechts, mit Speer in der rechten Hand über die Schulter und Schild auf dem linken Arm. Antiochia Minze. 15 Juli 2013, 22:06:01. Niels Breitenstein 52 Solidus Leontius Antiochien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-solidus-der-byzantinischen-usurpator-leontius-484-488-vorderseite-d-n-leont-io-perps-avg-pearl-diademed-behelmte-und-cuirassed-buste-nach-leicht-rechts-mit-speer-in-der-rechten-hand-uber-die-schulter-und-schild-auf-dem-linken-arm-antiochia-minze-15-juli-2013-220601-niels-breitenstein-52-solidus-leontius-antiochien-image208034009.html
RMP2CNE1–. Englisch: Solidus der Byzantinischen usurpator Leontius (484-488), Vorderseite: D N LEONT IO PERPS AVG., Pearl - diademed, behelmte und cuirassed Büste nach leicht rechts, mit Speer in der rechten Hand über die Schulter und Schild auf dem linken Arm. Antiochia Minze. 15 Juli 2013, 22:06:01. Niels Breitenstein 52 Solidus Leontius Antiochien
Porträt von Hortense de Beauharnais, Königin von Holland, Ehefrau von Louis Napoleon, König von Holland. Büste nach rechts mit einer Krone im Haar, bis zur Rig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-hortense-de-beauharnais-konigin-von-holland-ehefrau-von-louis-napoleon-konig-von-holland-buste-nach-rechts-mit-einer-krone-im-haar-bis-zur-rig-image414880101.html
RF2F2YBPD–Porträt von Hortense de Beauharnais, Königin von Holland, Ehefrau von Louis Napoleon, König von Holland. Büste nach rechts mit einer Krone im Haar, bis zur Rig
MARTA BELLA, Künstlerin URBINO Thema WEIBLICHE BÜSTE MIT SCHRIFT - Alzata Marta Bella 1530 Casteldurtante ( Urbino) Maiolica Italien Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, Alzata Marta Bella 1530 Casteldurtante ( Urbino) Maiolica ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marta-bella-kunstlerin-urbino-thema-weibliche-buste-mit-schrift-alzata-marta-bella-1530-casteldurtante-urbino-maiolica-italien-palazzo-madama-casaforte-degli-acaja-palast-in-turin-italien-italienisch-alzata-marta-bella-1530-casteldurtante-urbino-maiolica-palazzo-madama-das-alteste-gebaude-in-turin-liegt-direkt-im-stadtzentrum-nachdem-es-in-seiner-geschichte-von-der-romerzeit-bis-in-die-gegenwart-eine-fuhrende-rolle-gespielt-hatte-wurde-es-1997-zusammen-mit-den-anderen-residenzen-des-hauses-savoyen-zum-weltkulturerbe-erklart-image462617728.html
RM2HTJ1HM–MARTA BELLA, Künstlerin URBINO Thema WEIBLICHE BÜSTE MIT SCHRIFT - Alzata Marta Bella 1530 Casteldurtante ( Urbino) Maiolica Italien Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, Alzata Marta Bella 1530 Casteldurtante ( Urbino) Maiolica ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.)
Wilhelm Kieft, Büste Portrait, nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-kieft-buste-portrait-nach-rechts-image330855323.html
RM2A67N9F–Wilhelm Kieft, Büste Portrait, nach rechts
Wie wird unsere deutsch-US-amerikanischer stimmen? -Abbildung zeigt eine ältere deutsche amerikanische Mann mit einer Hand auf den Kopf und die andere auf eine Spardose mit der Bezeichnung "Sparkasse" auf einem Tisch, zwinkert er, dass er, seine Investitionen denkt in die "US-Anleihen" ragt aus seiner Weste und seine Ersparnisse kluge Entscheidungen sind zu stärken. Auf der linken Seite ist ein Plakat mit einer Büstenporträt des Präsidenten William McKinley mit der Bezeichnung "Expansion" und "Gold-Standard und Sound Geld" beschriftet, und auf der rechten Seite ist ein Plakat zeigt eine Büstenporträt von William Jennings Bryan. 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wie-wird-unsere-deutsch-us-amerikanischer-stimmen-abbildung-zeigt-eine-altere-deutsche-amerikanische-mann-mit-einer-hand-auf-den-kopf-und-die-andere-auf-eine-spardose-mit-der-bezeichnung-sparkasse-auf-einem-tisch-zwinkert-er-dass-er-seine-investitionen-denkt-in-die-us-anleihen-ragt-aus-seiner-weste-und-seine-ersparnisse-kluge-entscheidungen-sind-zu-starken-auf-der-linken-seite-ist-ein-plakat-mit-einer-bustenportrat-des-prasidenten-william-mckinley-mit-der-bezeichnung-expansion-und-gold-standard-und-sound-geld-beschriftet-und-auf-der-rechten-seite-ist-ein-plakat-zeigt-eine-bustenportrat-von-william-jennings-bryan-1900-130367010.html
RMHG2MCJ–Wie wird unsere deutsch-US-amerikanischer stimmen? -Abbildung zeigt eine ältere deutsche amerikanische Mann mit einer Hand auf den Kopf und die andere auf eine Spardose mit der Bezeichnung "Sparkasse" auf einem Tisch, zwinkert er, dass er, seine Investitionen denkt in die "US-Anleihen" ragt aus seiner Weste und seine Ersparnisse kluge Entscheidungen sind zu stärken. Auf der linken Seite ist ein Plakat mit einer Büstenporträt des Präsidenten William McKinley mit der Bezeichnung "Expansion" und "Gold-Standard und Sound Geld" beschriftet, und auf der rechten Seite ist ein Plakat zeigt eine Büstenporträt von William Jennings Bryan. 1900
Henry C. Wayne, Büste Portrait, nach rechts LCCN 2006678542 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-c-wayne-buste-portrait-nach-rechts-lccn-2006678542-176696539.html
RMM7D66K–Henry C. Wayne, Büste Portrait, nach rechts LCCN 2006678542
Die Mutter des Künstlers: Kopf und Büste, dreiviertel rechts, 1628. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mutter-des-kunstlers-kopf-und-buste-dreiviertel-rechts-1628-image374740681.html
RM2CNJWFN–Die Mutter des Künstlers: Kopf und Büste, dreiviertel rechts, 1628.
Die Herzogin von Cornwall (2. Rechts), der Herzog von Marlborough, Jamie Spencer-Churchill (rechts) und der Ehrfürst-Kanon Adrian Daffern sehen sich an, als Sir Nicholas Soames MP (links) eine Rede hält, bevor eine Büste von Sir Winston Churchill auf dem Gelände des Blenheim Palace, Oxfordshire enthüllt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-herzogin-von-cornwall-2-rechts-der-herzog-von-marlborough-jamie-spencer-churchill-rechts-und-der-ehrfurst-kanon-adrian-daffern-sehen-sich-an-als-sir-nicholas-soames-mp-links-eine-rede-halt-bevor-eine-buste-von-sir-winston-churchill-auf-dem-gelande-des-blenheim-palace-oxfordshire-enthullt-wird-108237271.html
RMG82HMR–Die Herzogin von Cornwall (2. Rechts), der Herzog von Marlborough, Jamie Spencer-Churchill (rechts) und der Ehrfürst-Kanon Adrian Daffern sehen sich an, als Sir Nicholas Soames MP (links) eine Rede hält, bevor eine Büste von Sir Winston Churchill auf dem Gelände des Blenheim Palace, Oxfordshire enthüllt wird.
Porträt von L. Rinkel. Büste auf der rechten Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-l-rinkel-buste-auf-der-rechten-seite-image480209188.html
RM2JW7BM4–Porträt von L. Rinkel. Büste auf der rechten Seite.
MONTE CARLO OR BUST! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monte-carlo-or-bust!-image157146204.html
RMK3JHGC–MONTE CARLO OR BUST!
Eine Büstenskulptur steht direkt vor der Haustür. Im Haus Museum des berühmten Schriftstellers, Autors, Dichters, Dramatikers Samad Vurgun, in B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bustenskulptur-steht-direkt-vor-der-haustur-im-haus-museum-des-beruhmten-schriftstellers-autors-dichters-dramatikers-samad-vurgun-in-b-image570221353.html
RM2T3KR49–Eine Büstenskulptur steht direkt vor der Haustür. Im Haus Museum des berühmten Schriftstellers, Autors, Dichters, Dramatikers Samad Vurgun, in B
Porträtstudie von drei Männern, Porträtstudie von drei Männern. Der links ist jung mit der Brust nach links. Der mittlere ist alt mit der Brust nach links. Der rechte ist jung mit Büste nach rechts., Druck, Druckerei: Jan Chalon, nach Entwurf: Jan Chalon, Nordholland, (möglicherweise), 1748 - 1795, Papier, Ätzen, Trockenpunkt, Höhe, 56 mm x Breite, 133 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portratstudie-von-drei-mannern-portratstudie-von-drei-mannern-der-links-ist-jung-mit-der-brust-nach-links-der-mittlere-ist-alt-mit-der-brust-nach-links-der-rechte-ist-jung-mit-buste-nach-rechts-druck-druckerei-jan-chalon-nach-entwurf-jan-chalon-nordholland-moglicherweise-1748-1795-papier-atzen-trockenpunkt-hohe-56-mm-x-breite-133-mm-image623501045.html
RM2Y6AWXD–Porträtstudie von drei Männern, Porträtstudie von drei Männern. Der links ist jung mit der Brust nach links. Der mittlere ist alt mit der Brust nach links. Der rechte ist jung mit Büste nach rechts., Druck, Druckerei: Jan Chalon, nach Entwurf: Jan Chalon, Nordholland, (möglicherweise), 1748 - 1795, Papier, Ätzen, Trockenpunkt, Höhe, 56 mm x Breite, 133 mm
Sowjetische russische Führer Joseph Stalin im Jahre 1938. Zu Recht hat Nikita Khrushchev, Mitglied des Zentralkomitees der kommunistischen Partei und Führer der Partei in der Ukraine. Sie sind am Shcheilkova Flughafen in der Nähe von Moskau. (CSU 2015 8 536) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sowjetische-russische-fuhrer-joseph-stalin-im-jahre-1938-zu-recht-hat-nikita-khrushchev-mitglied-des-zentralkomitees-der-kommunistischen-partei-und-fuhrer-der-partei-in-der-ukraine-sie-sind-am-shcheilkova-flughafen-in-der-nahe-von-moskau-csu-2015-8-536-87524620.html
RMF2B2F8–Sowjetische russische Führer Joseph Stalin im Jahre 1938. Zu Recht hat Nikita Khrushchev, Mitglied des Zentralkomitees der kommunistischen Partei und Führer der Partei in der Ukraine. Sie sind am Shcheilkova Flughafen in der Nähe von Moskau. (CSU 2015 8 536)
Porträt von Graf Willem Gustaef Frederik Bentinck, Franciscus Sansom, nach Leonardus Temminck, 1787 Büste rechts von Graf Willem Gustaef Freder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-graf-willem-gustaef-frederik-bentinck-franciscus-sansom-nach-leonardus-temminck-1787-buste-rechts-von-graf-willem-gustaef-freder-image570300969.html
RF2T3RCKN–Porträt von Graf Willem Gustaef Frederik Bentinck, Franciscus Sansom, nach Leonardus Temminck, 1787 Büste rechts von Graf Willem Gustaef Freder
Art inspired by Bust of a man Facing Right, 1591–1666, Pen und dunkelbraune Tinte, Pinsel mit brauner und graubrauner Wäsche, Blatt: 5 3/8 x 6 Zoll (13,7 x 15,3 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-bust-of-a-man-facing-right-15911666-pen-und-dunkelbraune-tinte-pinsel-mit-brauner-und-graubrauner-wasche-blatt-5-38-x-6-zoll-137-x-153-cm-zeichnungen-guercino-giovanni-francesco-barbieri-italienisch-cento-15911666-bologna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801742.html
RF2HTXC9J–Art inspired by Bust of a man Facing Right, 1591–1666, Pen und dunkelbraune Tinte, Pinsel mit brauner und graubrauner Wäsche, Blatt: 5 3/8 x 6 Zoll (13,7 x 15,3 cm), Zeichnungen, Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591–1666 Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Champions der das Recht des Volkes. Ein weiterer großer Kampagne Breitseite oder ein Diagramm für Tilden und Hendricks. (Siehe auch Nr. 1876-4.) Die Kandidaten Büste Porträts erscheinen in ovalen Medaillons eingerahmt von üppigem Grün und Blumen. Eine klassische weibliche Figur betwee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-champions-der-das-recht-des-volkes-ein-weiterer-grosser-kampagne-breitseite-oder-ein-diagramm-fur-tilden-und-hendricks-siehe-auch-nr-1876-4-die-kandidaten-buste-portrats-erscheinen-in-ovalen-medaillons-eingerahmt-von-uppigem-grun-und-blumen-eine-klassische-weibliche-figur-betwee-83147850.html
RMER7KX2–Die Champions der das Recht des Volkes. Ein weiterer großer Kampagne Breitseite oder ein Diagramm für Tilden und Hendricks. (Siehe auch Nr. 1876-4.) Die Kandidaten Büste Porträts erscheinen in ovalen Medaillons eingerahmt von üppigem Grün und Blumen. Eine klassische weibliche Figur betwee
Nero und den Sterbenden Seneca. Artist: Nach einem Entwurf von Master der Römischen Kaiser (aktive Mitte des 15. Jahrhunderts). Kultur: eventuell Italienisch, Rom. Abmessungen: Durchmesser: 4 cm. (105 mm). Datum: Ca. 1445. Dies ist ein uniface Besetzung der Rückseite einer Medaille von Nero, die Vorderseite zeigt seine Büste nach rechts. Es ist das Werk eines nicht identifizierten Medaillenträger, aktiv im 15. Jahrhundert, die pastiches der antiken römischen Münzen im Maßstab vergrößert spezialisiert. Er gewöhnlich enthalten die Initialen S [enatus] C [onsulto] (' im Auftrag des Senats"), die er auf solche Münzen beobachtet hatten. Museum: Metropolitan Museu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nero-und-den-sterbenden-seneca-artist-nach-einem-entwurf-von-master-der-romischen-kaiser-aktive-mitte-des-15-jahrhunderts-kultur-eventuell-italienisch-rom-abmessungen-durchmesser-4-cm-105-mm-datum-ca-1445-dies-ist-ein-uniface-besetzung-der-ruckseite-einer-medaille-von-nero-die-vorderseite-zeigt-seine-buste-nach-rechts-es-ist-das-werk-eines-nicht-identifizierten-medaillentrager-aktiv-im-15-jahrhundert-die-pastiches-der-antiken-romischen-munzen-im-massstab-vergrossert-spezialisiert-er-gewohnlich-enthalten-die-initialen-s-enatus-c-onsulto-im-auftrag-des-senats-die-er-auf-solche-munzen-beobachtet-hatten-museum-metropolitan-museu-image213259105.html
RMPAXP4H–Nero und den Sterbenden Seneca. Artist: Nach einem Entwurf von Master der Römischen Kaiser (aktive Mitte des 15. Jahrhunderts). Kultur: eventuell Italienisch, Rom. Abmessungen: Durchmesser: 4 cm. (105 mm). Datum: Ca. 1445. Dies ist ein uniface Besetzung der Rückseite einer Medaille von Nero, die Vorderseite zeigt seine Büste nach rechts. Es ist das Werk eines nicht identifizierten Medaillenträger, aktiv im 15. Jahrhundert, die pastiches der antiken römischen Münzen im Maßstab vergrößert spezialisiert. Er gewöhnlich enthalten die Initialen S [enatus] C [onsulto] (' im Auftrag des Senats"), die er auf solche Münzen beobachtet hatten. Museum: Metropolitan Museu
James Buchanan, Büste Portrait, nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-buchanan-buste-portrait-nach-rechts-image367360383.html
RM2C9JKWK–James Buchanan, Büste Portrait, nach rechts
31. März 1969 - auf der rechten Seite abgebildet ist deutsche Verteidigungsminister Gerhard Schroeder. Er blickt auf eine Büste Skulptur von Künstler Rauch(1777-1857) des preußischen Königs Friedrich II. Die Büste wurde das Verteidigungsministerium von Dr. Otto Gessler begabt. Auf der linken Seite abgebildet ist ehemaliger Verteidigung Theodor Blank dienen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/31-marz-1969-auf-der-rechten-seite-abgebildet-ist-deutsche-verteidigungsminister-gerhard-schroeder-er-blickt-auf-eine-buste-skulptur-von-kunstler-rauch1777-1857-des-preussischen-konigs-friedrich-ii-die-buste-wurde-das-verteidigungsministerium-von-dr-otto-gessler-begabt-auf-der-linken-seite-abgebildet-ist-ehemaliger-verteidigung-theodor-blank-dienen-image69439987.html
RME0Y7BF–31. März 1969 - auf der rechten Seite abgebildet ist deutsche Verteidigungsminister Gerhard Schroeder. Er blickt auf eine Büste Skulptur von Künstler Rauch(1777-1857) des preußischen Königs Friedrich II. Die Büste wurde das Verteidigungsministerium von Dr. Otto Gessler begabt. Auf der linken Seite abgebildet ist ehemaliger Verteidigung Theodor Blank dienen.
Hygeia Einweihung, die Enthüllung der Büste von hygeia (von links nach rechts), Erzbischof Lakovas, Botschafter B Vitsaxis, Dr. John E Skandalakis, und R David J Sencer Hygeia ist die griechische Göttin der Gesundheit Die marmorbüste, der steht am Eingang zu CDC Gebäude 1 in Clifton Road in Atlanta, Ga, wurde im Dezember 1970 mit freundlicher Genehmigung der CDC, 1970 eingeweiht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hygeia-einweihung-die-enthullung-der-buste-von-hygeia-von-links-nach-rechts-erzbischof-lakovas-botschafter-b-vitsaxis-dr-john-e-skandalakis-und-r-david-j-sencer-hygeia-ist-die-griechische-gottin-der-gesundheit-die-marmorbuste-der-steht-am-eingang-zu-cdc-gebaude-1-in-clifton-road-in-atlanta-ga-wurde-im-dezember-1970-mit-freundlicher-genehmigung-der-cdc-1970-eingeweiht-image155845705.html
RMK1FAP1–Hygeia Einweihung, die Enthüllung der Büste von hygeia (von links nach rechts), Erzbischof Lakovas, Botschafter B Vitsaxis, Dr. John E Skandalakis, und R David J Sencer Hygeia ist die griechische Göttin der Gesundheit Die marmorbüste, der steht am Eingang zu CDC Gebäude 1 in Clifton Road in Atlanta, Ga, wurde im Dezember 1970 mit freundlicher Genehmigung der CDC, 1970 eingeweiht.
Marmorkopf aus einer Statue, gefunden im Heiligtum der Athena Polias, vermutlich von Julius Caesar (100-44 v. Chr.), Diktator von der römischen Republik (49-44 v. Chr.), British Museum, Bloomsbury, London, England, UK. Der Kopf wurde verbrannt und ist stark beschädigt, mit der rechten Seite und Rückseite fehlt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorkopf-aus-einer-statue-gefunden-im-heiligtum-der-athena-polias-vermutlich-von-julius-caesar-100-44-v-chr-diktator-von-der-romischen-republik-49-44-v-chr-british-museum-bloomsbury-london-england-uk-der-kopf-wurde-verbrannt-und-ist-stark-beschadigt-mit-der-rechten-seite-und-ruckseite-fehlt-104902072.html
RMG2JKJG–Marmorkopf aus einer Statue, gefunden im Heiligtum der Athena Polias, vermutlich von Julius Caesar (100-44 v. Chr.), Diktator von der römischen Republik (49-44 v. Chr.), British Museum, Bloomsbury, London, England, UK. Der Kopf wurde verbrannt und ist stark beschädigt, mit der rechten Seite und Rückseite fehlt.
Portrait Kopf von einer Statue eines Philosophen. Bronze. Gefunden auf der Antikythera Schiffbruch. Der Kopf mit dem zerzausten Haar, der üppigen Bart und dicken Schnurrbart schildert realistisch ein Philosoph mit seiner individuellen Merkmale. Die Augäpfel aus anderem Material und die Blenden von Glas einfügen. Dargestellt stehend, in der linken Hand hielt er einen Mitarbeiter, der Rechte war in einem charakteristischen Geste der Redner erweitert. Diese Statue ein Zyniker philosophe, wahrscheinlich Bion die Boysthenite dargestellt. Etwa 240 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-kopf-von-einer-statue-eines-philosophen-bronze-gefunden-auf-der-antikythera-schiffbruch-der-kopf-mit-dem-zerzausten-haar-der-uppigen-bart-und-dicken-schnurrbart-schildert-realistisch-ein-philosoph-mit-seiner-individuellen-merkmale-die-augapfel-aus-anderem-material-und-die-blenden-von-glas-einfugen-dargestellt-stehend-in-der-linken-hand-hielt-er-einen-mitarbeiter-der-rechte-war-in-einem-charakteristischen-geste-der-redner-erweitert-diese-statue-ein-zyniker-philosophe-wahrscheinlich-bion-die-boysthenite-dargestellt-etwa-240-v-chr-57437961.html
RMD9CEKN–Portrait Kopf von einer Statue eines Philosophen. Bronze. Gefunden auf der Antikythera Schiffbruch. Der Kopf mit dem zerzausten Haar, der üppigen Bart und dicken Schnurrbart schildert realistisch ein Philosoph mit seiner individuellen Merkmale. Die Augäpfel aus anderem Material und die Blenden von Glas einfügen. Dargestellt stehend, in der linken Hand hielt er einen Mitarbeiter, der Rechte war in einem charakteristischen Geste der Redner erweitert. Diese Statue ein Zyniker philosophe, wahrscheinlich Bion die Boysthenite dargestellt. Etwa 240 v. Chr..
Howard Taft, Büste Portrait, nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/howard-taft-buste-portrait-nach-rechts-image269773448.html
RMWJW6P0–Howard Taft, Büste Portrait, nach rechts
Büste - Länge Foto von Alexander III., Kaiser von Rußland. Sein rechter Arm ist an Seine Brust hob und er trägt eine Uniform. Alexander III., Kaiser von Russland von 1881 bis 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-lange-foto-von-alexander-iii-kaiser-von-russland-sein-rechter-arm-ist-an-seine-brust-hob-und-er-tragt-eine-uniform-alexander-iii-kaiser-von-russland-von-1881-bis-1894-image236072398.html
RMRM20N2–Büste - Länge Foto von Alexander III., Kaiser von Rußland. Sein rechter Arm ist an Seine Brust hob und er trägt eine Uniform. Alexander III., Kaiser von Russland von 1881 bis 1894.
Andrew Henshaw Ward, Büste Portrait, nach rechts) - H. W. Smith LCCN 2002695178 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrew-henshaw-ward-buste-portrait-nach-rechts-h-w-smith-lccn-2002695178-176669836.html
RMM7C050–Andrew Henshaw Ward, Büste Portrait, nach rechts) - H. W. Smith LCCN 2002695178
Quilliute Girl, 1913. Quileute-Frau, Brustporträt, nach rechts gerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quilliute-girl-1913-quileute-frau-brustportrat-nach-rechts-gerichtet-image595006168.html
RM2WG0TC8–Quilliute Girl, 1913. Quileute-Frau, Brustporträt, nach rechts gerichtet.
Eine bronze portrait Büste der Königin Elizabeth II (rechts) vom Künstler John Robinson, neben der ursprünglichen Putz Portrait, während eine Vorschau auf die kommenden Garten, Naturgeschichte und Tribal Art Auktion an Sommern Auktionen in Billingshurst, der am 25. September stattfindet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bronze-portrait-buste-der-konigin-elizabeth-ii-rechts-vom-kunstler-john-robinson-neben-der-ursprunglichen-putz-portrait-wahrend-eine-vorschau-auf-die-kommenden-garten-naturgeschichte-und-tribal-art-auktion-an-sommern-auktionen-in-billingshurst-der-am-25-september-stattfindet-image217806715.html
RMPJ9XK7–Eine bronze portrait Büste der Königin Elizabeth II (rechts) vom Künstler John Robinson, neben der ursprünglichen Putz Portrait, während eine Vorschau auf die kommenden Garten, Naturgeschichte und Tribal Art Auktion an Sommern Auktionen in Billingshurst, der am 25. September stattfindet.
Porträt von C. Bruijn. Büste auf der rechten Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-c-bruijn-buste-auf-der-rechten-seite-image480208971.html
RM2JW7BCB–Porträt von C. Bruijn. Büste auf der rechten Seite.
ACCO Nero Bronzemünze links, Büste von Nero. Recht, mit einem Ochsen pflügen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acco-nero-bronzemunze-links-buste-von-nero-recht-mit-einem-ochsen-pflugen-image546791370.html
RF2PNGDY6–ACCO Nero Bronzemünze links, Büste von Nero. Recht, mit einem Ochsen pflügen
Das 2020-köpfige Mitglied Steve Atwater (links) und Moderator Dennis Smith (rechts) enthüllt seine Büste während der Pro Football Hall of Fame Class of 2020 Enshr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-2020-kopfige-mitglied-steve-atwater-links-und-moderator-dennis-smith-rechts-enthullt-seine-buste-wahrend-der-pro-football-hall-of-fame-class-of-2020-enshr-image441292653.html
RF2GHXH7W–Das 2020-köpfige Mitglied Steve Atwater (links) und Moderator Dennis Smith (rechts) enthüllt seine Büste während der Pro Football Hall of Fame Class of 2020 Enshr
Porträt im ovalen Rahmen von Alessandro de' Medici, Herzog von Florenz, in Rüstung Büste rechts links und rechts vom Rahmen des Porträts die allegorischen Figuren Fortitudo und Prudentia über dem Porträt, Putti fliegen mit einem Wappen unter dem Druck zwei Gefangene und Wappenlager, Portrait von Alessandro de' Medici, Druckerei: Gaspar Bouttats, (auf Objekt erwähnt), Antwerpen, 1681, Papier, Ätzen, h 280 mm × B 179 mm × H 119 mm × B 83 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-im-ovalen-rahmen-von-alessandro-de-medici-herzog-von-florenz-in-rustung-buste-rechts-links-und-rechts-vom-rahmen-des-portrats-die-allegorischen-figuren-fortitudo-und-prudentia-uber-dem-portrat-putti-fliegen-mit-einem-wappen-unter-dem-druck-zwei-gefangene-und-wappenlager-portrait-von-alessandro-de-medici-druckerei-gaspar-bouttats-auf-objekt-erwahnt-antwerpen-1681-papier-atzen-h-280-mm-b-179-mm-h-119-mm-b-83-mm-image472310556.html
RM2JCBGX4–Porträt im ovalen Rahmen von Alessandro de' Medici, Herzog von Florenz, in Rüstung Büste rechts links und rechts vom Rahmen des Porträts die allegorischen Figuren Fortitudo und Prudentia über dem Porträt, Putti fliegen mit einem Wappen unter dem Druck zwei Gefangene und Wappenlager, Portrait von Alessandro de' Medici, Druckerei: Gaspar Bouttats, (auf Objekt erwähnt), Antwerpen, 1681, Papier, Ätzen, h 280 mm × B 179 mm × H 119 mm × B 83 mm
Howard Hughes (rechts), vor dem Senat Krieg untersucht Unterausschuss bezeugen. Auf der linken Seite ist sein Anwalt, Thomas Black. 1947, dominiert die republikanische Ausschuß versucht, die Roosevelt-Regierung zu diskreditieren, indem untersucht mit Empfängern der Kriegszeit Regierung Verträge. -(BSLOC 2015 1 127) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-howard-hughes-rechts-vor-dem-senat-krieg-untersucht-unterausschuss-bezeugen-auf-der-linken-seite-ist-sein-anwalt-thomas-black-1947-dominiert-die-republikanische-ausschuss-versucht-die-roosevelt-regierung-zu-diskreditieren-indem-untersucht-mit-empfangern-der-kriegszeit-regierung-vertrage-bsloc-2015-1-127-87526616.html
RMF2B52G–Howard Hughes (rechts), vor dem Senat Krieg untersucht Unterausschuss bezeugen. Auf der linken Seite ist sein Anwalt, Thomas Black. 1947, dominiert die republikanische Ausschuß versucht, die Roosevelt-Regierung zu diskreditieren, indem untersucht mit Empfängern der Kriegszeit Regierung Verträge. -(BSLOC 2015 1 127)
Porträt von Jerome von Prag, Hendrick Hondius (I), 1599 Büste rechts von Jerome von Prag. Unter dem Porträt befinden sich sein Name und vier Zeilen in Lati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jerome-von-prag-hendrick-hondius-i-1599-buste-rechts-von-jerome-von-prag-unter-dem-portrat-befinden-sich-sein-name-und-vier-zeilen-in-lati-image570306024.html
RF2T3RK48–Porträt von Jerome von Prag, Hendrick Hondius (I), 1599 Büste rechts von Jerome von Prag. Unter dem Porträt befinden sich sein Name und vier Zeilen in Lati
Kunst inspiriert von Tafel 11: Eine polnische Büste im Profil, nach rechts gedreht, ein weiterer polnischer Kopf von hinten im Hintergrund, aus dem Buch zum Zeichnen (Livre pour apprendre à dessiner), ca. 1649, Ätzen, Blatt: 3 5/16 x 2 9/16 Zoll (8,4 x 6,5 cm), Drucke, Stefano della, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-11-eine-polnische-buste-im-profil-nach-rechts-gedreht-ein-weiterer-polnischer-kopf-von-hinten-im-hintergrund-aus-dem-buch-zum-zeichnen-livre-pour-apprendre-dessiner-ca-1649-atzen-blatt-3-516-x-2-916-zoll-84-x-65-cm-drucke-stefano-della-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463013169.html
RF2HW820H–Kunst inspiriert von Tafel 11: Eine polnische Büste im Profil, nach rechts gedreht, ein weiterer polnischer Kopf von hinten im Hintergrund, aus dem Buch zum Zeichnen (Livre pour apprendre à dessiner), ca. 1649, Ätzen, Blatt: 3 5/16 x 2 9/16 Zoll (8,4 x 6,5 cm), Drucke, Stefano della, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Einweihung der Marat's Bust, Place de la Réunion (jetzt Place du Carrousel) Paris, gegen Ende der Französischen Revolution. Auf der linken Seite ist ein Obelisk zu sehen, auf der rechten Seite eine Prozession von Personen, die eine Porträtbüste von Marat tragen, und im Hintergrund der Louvre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einweihung-der-marats-bust-place-de-la-runion-jetzt-place-du-carrousel-paris-gegen-ende-der-franzosischen-revolution-auf-der-linken-seite-ist-ein-obelisk-zu-sehen-auf-der-rechten-seite-eine-prozession-von-personen-die-eine-portratbuste-von-marat-tragen-und-im-hintergrund-der-louvre-image504807172.html
RM2M97XKG–Einweihung der Marat's Bust, Place de la Réunion (jetzt Place du Carrousel) Paris, gegen Ende der Französischen Revolution. Auf der linken Seite ist ein Obelisk zu sehen, auf der rechten Seite eine Prozession von Personen, die eine Porträtbüste von Marat tragen, und im Hintergrund der Louvre.
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