Vintage-Foto aus dem 19.. Jahrhundert: Bärtiger ägyptischer Mann, der Messer auf einem Schleifstein schärft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-aus-dem-19-jahrhundert-bartiger-agyptischer-mann-der-messer-auf-einem-schleifstein-scharft-image485668576.html
RM2K64368–Vintage-Foto aus dem 19.. Jahrhundert: Bärtiger ägyptischer Mann, der Messer auf einem Schleifstein schärft
Bärtige ägyptischen Mannes Schleifen der Messer auf einem Schleifen Stein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartige-agyptischen-mannes-schleifen-der-messer-auf-einem-schleifen-stein-image329268624.html
RM2A3KDDM–Bärtige ägyptischen Mannes Schleifen der Messer auf einem Schleifen Stein
Ägypten-Aufstand, erste Jahrestag Tahrirplatz Cairo 25. Januar 2012, Ägypten Aufstand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-aufstand-erste-jahrestag-tahrirplatz-cairo-25-januar-2012-agypten-aufstand-40406849.html
RMC9MK9N–Ägypten-Aufstand, erste Jahrestag Tahrirplatz Cairo 25. Januar 2012, Ägypten Aufstand
Porträt eines Bartmenschen, 2. Jahrhundert n.Chr., Laugen auf Holz, 27.9 × 13.5 cm (11 × 5 5/16 in.), zu sehen, ägyptisch, römisch, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-bartmenschen-2-jahrhundert-nchr-laugen-auf-holz-279-135-cm-11-5-516-in-zu-sehen-agyptisch-romisch-gemalde-image393465068.html
RM2DT3TKT–Porträt eines Bartmenschen, 2. Jahrhundert n.Chr., Laugen auf Holz, 27.9 × 13.5 cm (11 × 5 5/16 in.), zu sehen, ägyptisch, römisch, Gemälde
KAIRO, ÄGYPTEN - 06. Jun 2021: Ein bärtiger ägyptischer Mann, der Gemüse auf einem geschäftigen Markt in Kairo, Ägypten, verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kairo-agypten-06-jun-2021-ein-bartiger-agyptischer-mann-der-gemuse-auf-einem-geschaftigen-markt-in-kairo-agypten-verkauft-image440265347.html
RF2GG7PXB–KAIRO, ÄGYPTEN - 06. Jun 2021: Ein bärtiger ägyptischer Mann, der Gemüse auf einem geschäftigen Markt in Kairo, Ägypten, verkauft
Mumienporträt eines bärtigen Mannes; Die Brooklyn-Maler zugeschrieben Romano-ägyptische, Mitte des 3. Jh. n. Chr.; Ägypten, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mumienportrat-eines-bartigen-mannes-die-brooklyn-maler-zugeschrieben-romano-agyptische-mitte-des-3-jh-n-chr-agypten-afrika-77450249.html
RMEE04G9–Mumienporträt eines bärtigen Mannes; Die Brooklyn-Maler zugeschrieben Romano-ägyptische, Mitte des 3. Jh. n. Chr.; Ägypten, Afrika
Kopf eines bärtigen Mannes. Ptolemäische Zeit (zweite Hälfte des 2. Jahrhunderts v. Chr.) Schwarzer Diorit. Aus Ägypten. Barracco Museum of Antique Sculpture. Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bartigen-mannes-ptolemaische-zeit-zweite-halfte-des-2-jahrhunderts-v-chr-schwarzer-diorit-aus-agypten-barracco-museum-of-antique-sculpture-rom-image524531034.html
RM2NDACK6–Kopf eines bärtigen Mannes. Ptolemäische Zeit (zweite Hälfte des 2. Jahrhunderts v. Chr.) Schwarzer Diorit. Aus Ägypten. Barracco Museum of Antique Sculpture. Rom.
Porträt eines dünnen, bärtigen Mannes, Metropolitan Museum of Art in New York. Ägyptische Kunst in der römischen Zeit (160-180). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-dunnen-bartigen-mannes-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-agyptische-kunst-in-der-romischen-zeit-160-180-image592696781.html
RF2WC7JP5–Porträt eines dünnen, bärtigen Mannes, Metropolitan Museum of Art in New York. Ägyptische Kunst in der römischen Zeit (160-180).
Porträt eines dünnen, bärtiger Mann, A.D. 160 - 180 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-dunnen-bartiger-mann-ad-160-180-162535809.html
RMKCC429–Porträt eines dünnen, bärtiger Mann, A.D. 160 - 180
Turban ägyptischen Mann sitzt an der Seite einer Straße entlang dem Nil Fluß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turban-agyptischen-mann-sitzt-an-der-seite-einer-strasse-entlang-dem-nil-fluss-27407517.html
RMBGGEFW–Turban ägyptischen Mann sitzt an der Seite einer Straße entlang dem Nil Fluß.
Fragmentarische Grabtuch von bärtiger junger Mann, 120-150 AD, Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarische-grabtuch-von-bartiger-junger-mann-120-150-ad-metropolitan-museum-der-kunst-manhattan-new-york-city-usa-nordamerika-image384189253.html
RM2D9198N–Fragmentarische Grabtuch von bärtiger junger Mann, 120-150 AD, Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika
Porträt eines ägyptischen Mannes in einem Turban beim Verkauf Kamele in einem Markt entlang des Nils Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-agyptischen-mannes-in-einem-turban-beim-verkauf-kamele-in-einem-markt-entlang-des-nils-27407205.html
RMBGGE4N–Porträt eines ägyptischen Mannes in einem Turban beim Verkauf Kamele in einem Markt entlang des Nils
Roman Egypt. Nekropole von Hermopolis. Mumienmaske eines Mannes mit Bart. 3. Jahrhundert. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-egypt-nekropole-von-hermopolis-mumienmaske-eines-mannes-mit-bart-3-jahrhundert-louvre-museum-paris-frankreich-96884935.html
RMFHHDM7–Roman Egypt. Nekropole von Hermopolis. Mumienmaske eines Mannes mit Bart. 3. Jahrhundert. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
Freundlichen ägyptischen Mann mit faltigen Gesicht Und Turban aus Schal, Benghazi, Libyen, Cyrenaika gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freundlichen-agyptischen-mann-mit-faltigen-gesicht-und-turban-aus-schal-benghazi-libyen-cyrenaika-gemacht-image7930104.html
RMAF9NK9–Freundlichen ägyptischen Mann mit faltigen Gesicht Und Turban aus Schal, Benghazi, Libyen, Cyrenaika gemacht
Kalkstein-Kopf von einem bärtigen Verehrer mit Haaren in die ägyptischen Stil Perücke mit angeordnet geflochten. Geschnitzt in Zypern. 550 V. CHR.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-kopf-von-einem-bartigen-verehrer-mit-haaren-in-die-agyptischen-stil-perucke-mit-angeordnet-geflochten-geschnitzt-in-zypern-550-v-chr-48030715.html
RMCP3YJK–Kalkstein-Kopf von einem bärtigen Verehrer mit Haaren in die ägyptischen Stil Perücke mit angeordnet geflochten. Geschnitzt in Zypern. 550 V. CHR..
Kunst inspiriert durch Portrait eines dünngesichtigen, bärtigen Mannes, Römerzeit, 160–180 n. Chr., aus Ägypten, Enkaustik, Kalkholz, H. 38,1 x B. 21,6 cm (15 x 8 1/2 in.), der Begriff Enkaustik bezeichnet Gemälde, in denen Bienenwachs mit Pigmenten vermischt wird. Die Technik wurde zuerst von griechischen Malern der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Modernität verwendet. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-portrait-eines-dunngesichtigen-bartigen-mannes-romerzeit-160180-n-chr-aus-agypten-enkaustik-kalkholz-h-381-x-b-216-cm-15-x-8-12-in-der-begriff-enkaustik-bezeichnet-gemalde-in-denen-bienenwachs-mit-pigmenten-vermischt-wird-die-technik-wurde-zuerst-von-griechischen-malern-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-modernitat-verwendet-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463037340.html
RF2HW94RT–Kunst inspiriert durch Portrait eines dünngesichtigen, bärtigen Mannes, Römerzeit, 160–180 n. Chr., aus Ägypten, Enkaustik, Kalkholz, H. 38,1 x B. 21,6 cm (15 x 8 1/2 in.), der Begriff Enkaustik bezeichnet Gemälde, in denen Bienenwachs mit Pigmenten vermischt wird. Die Technik wurde zuerst von griechischen Malern der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Modernität verwendet. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Panel Darstellung eines bärtigen Mannes trägt einen assyrischen Stil Schal und Obsternte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panel-darstellung-eines-bartigen-mannes-tragt-einen-assyrischen-stil-schal-und-obsternte-90856464.html
RMF7PT9M–Panel Darstellung eines bärtigen Mannes trägt einen assyrischen Stil Schal und Obsternte.
Seitenansicht des fröhlichen bärtigen Mannes in blauem legerem Hemd, der tanzt, Spaß hat und lustige ägyptische Armtänzerbewegung macht, feiert, jubelt. Innenaufnahme des Studios isoliert auf rosa Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-des-frohlichen-bartigen-mannes-in-blauem-legerem-hemd-der-tanzt-spass-hat-und-lustige-agyptische-armtanzerbewegung-macht-feiert-jubelt-innenaufnahme-des-studios-isoliert-auf-rosa-hintergrund-image452058818.html
RF2H7D1HP–Seitenansicht des fröhlichen bärtigen Mannes in blauem legerem Hemd, der tanzt, Spaß hat und lustige ägyptische Armtänzerbewegung macht, feiert, jubelt. Innenaufnahme des Studios isoliert auf rosa Hintergrund.
Porträt eines ägyptischen Mannes in den engen Markt-Straßen von Kairo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-agyptischen-mannes-in-den-engen-markt-strassen-von-kairo-36916793.html
RMC41KMW–Porträt eines ägyptischen Mannes in den engen Markt-Straßen von Kairo.
Muhammad Ali Pascha, Vizekönig von Ägypten, 19. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muhammad-ali-pascha-vizekonig-von-agypten-19-artist-unbekannt-image262730577.html
RMW7CBEW–Muhammad Ali Pascha, Vizekönig von Ägypten, 19. Artist: Unbekannt
Antike Portrait von Mehmet Ali (1769-1849), Begründer des modernen Ägypten, orientalische traditionell mit Turban und weißen Bart gekleidet. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-portrait-von-mehmet-ali-1769-1849-begrunder-des-modernen-agypten-orientalische-traditionell-mit-turban-und-weissen-bart-gekleidet-von-unbekannter-autor-auf-magasin-pittoresque-paris-1839-veroffentlicht-image157209545.html
RFK3NEAH–Antike Portrait von Mehmet Ali (1769-1849), Begründer des modernen Ägypten, orientalische traditionell mit Turban und weißen Bart gekleidet. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht.
Ovales Porträt eines bärtigen Mannes, der einen Helm mit Widderhörnern trägt, Hörner von Ammon, das Symbol des ägyptischen Gottes Amun. Kupferstich von Guillaume Vallet nach Giovanni Angelo Canini aus Iconografia, cioe disegni d'imagini de famosissimi monarchi, regi, filososi, poeti ed oratori dell' Antichita, Zeichnungen von Bildern berühmter Monarchen, Könige, Philosophen, Dichter und Redner der Antike, Ignatio deLazari, Rom, 1699. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ovales-portrat-eines-bartigen-mannes-der-einen-helm-mit-widderhornern-tragt-horner-von-ammon-das-symbol-des-agyptischen-gottes-amun-kupferstich-von-guillaume-vallet-nach-giovanni-angelo-canini-aus-iconografia-cioe-disegni-dimagini-de-famosissimi-monarchi-regi-filososi-poeti-ed-oratori-dell-antichita-zeichnungen-von-bildern-beruhmter-monarchen-konige-philosophen-dichter-und-redner-der-antike-ignatio-delazari-rom-1699-image571847879.html
RM2T69WPF–Ovales Porträt eines bärtigen Mannes, der einen Helm mit Widderhörnern trägt, Hörner von Ammon, das Symbol des ägyptischen Gottes Amun. Kupferstich von Guillaume Vallet nach Giovanni Angelo Canini aus Iconografia, cioe disegni d'imagini de famosissimi monarchi, regi, filososi, poeti ed oratori dell' Antichita, Zeichnungen von Bildern berühmter Monarchen, Könige, Philosophen, Dichter und Redner der Antike, Ignatio deLazari, Rom, 1699.
KAIRO, ÄGYPTEN - 06. Jun 2021: Ein bärtiger ägyptischer Mann, der Bananen auf einem geschäftigen Markt in Kairo, Ägypten, verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kairo-agypten-06-jun-2021-ein-bartiger-agyptischer-mann-der-bananen-auf-einem-geschaftigen-markt-in-kairo-agypten-verkauft-image440265333.html
RF2GG7PWW–KAIRO, ÄGYPTEN - 06. Jun 2021: Ein bärtiger ägyptischer Mann, der Bananen auf einem geschäftigen Markt in Kairo, Ägypten, verkauft
Alte schwarz-weiß eingraviert Portrait von Büste von Ibrahim Pascha (1789-1848) Herrscher von Ägypten und Sudan in seiner traditionellen eleganten Uniform. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schwarz-weiss-eingraviert-portrait-von-buste-von-ibrahim-pascha-1789-1848-herrscher-von-agypten-und-sudan-in-seiner-traditionellen-eleganten-uniform-von-unbekannter-autor-auf-magasin-pittoresque-paris-1839-image157209507.html
RFK3NE97–Alte schwarz-weiß eingraviert Portrait von Büste von Ibrahim Pascha (1789-1848) Herrscher von Ägypten und Sudan in seiner traditionellen eleganten Uniform. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839
Bemalte und vergoldete ägyptische Mumie Fälle von Mann und Frau im British Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bemalte-und-vergoldete-agyptische-mumie-falle-von-mann-und-frau-im-british-museum-25903918.html
RMBE40KX–Bemalte und vergoldete ägyptische Mumie Fälle von Mann und Frau im British Museum
Porträt eines Mannes mit einem Maulwurf auf der Nase. Ägyptische Kunst in der römischen Zeit (130150 n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mit-einem-maulwurf-auf-der-nase-agyptische-kunst-in-der-romischen-zeit-130150-n-chr-image592696777.html
RF2WC7JP1–Porträt eines Mannes mit einem Maulwurf auf der Nase. Ägyptische Kunst in der römischen Zeit (130150 n. Chr.).
Ovales Porträt eines bärtigen Mannes, der einen Helm mit Widderhörnern trägt, Horn von Ammon, das Symbol des ägyptischen gottes Amun. Copperplate-Gravur von Guillaume Vallet nach Giovanni Angelo Canini aus Iconografia, cioe disegni d'imagini de Famosissimi monarchi, would, filososi, poeti ed oratori dell' Antichita, Zeichnungen von berühmten Monarchen, Königen, Philosophen, Dichtern und Ignarern von Rom, 1699. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ovales-portrat-eines-bartigen-mannes-der-einen-helm-mit-widderhornern-tragt-horn-von-ammon-das-symbol-des-agyptischen-gottes-amun-copperplate-gravur-von-guillaume-vallet-nach-giovanni-angelo-canini-aus-iconografia-cioe-disegni-dimagini-de-famosissimi-monarchi-would-filososi-poeti-ed-oratori-dell-antichita-zeichnungen-von-beruhmten-monarchen-konigen-philosophen-dichtern-und-ignarern-von-rom-1699-image538429312.html
RM2P7YG28–Ovales Porträt eines bärtigen Mannes, der einen Helm mit Widderhörnern trägt, Horn von Ammon, das Symbol des ägyptischen gottes Amun. Copperplate-Gravur von Guillaume Vallet nach Giovanni Angelo Canini aus Iconografia, cioe disegni d'imagini de Famosissimi monarchi, would, filososi, poeti ed oratori dell' Antichita, Zeichnungen von berühmten Monarchen, Königen, Philosophen, Dichtern und Ignarern von Rom, 1699.
Mann trägt Fez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-tragt-fez-310780395.html
RMS1H7FR–Mann trägt Fez
Fragmentarische Grabtuch von bärtiger junger Mann, 120-150 AD, Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmentarische-grabtuch-von-bartiger-junger-mann-120-150-ad-metropolitan-museum-der-kunst-manhattan-new-york-city-usa-nordamerika-170724062.html
RMKWN47X–Fragmentarische Grabtuch von bärtiger junger Mann, 120-150 AD, Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika
Standbesitzer in Fustat Bezirk von Alt Kairo (Masr al Qadima) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standbesitzer-in-fustat-bezirk-von-alt-kairo-masr-al-qadima-42030435.html
RMCCAJ6Y–Standbesitzer in Fustat Bezirk von Alt Kairo (Masr al Qadima)
Mumienporträt. Tafelbild. Junger Mann. 3. Jahrhundert n. Chr. Ägypten. Römischer Zeit. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mumienportrat-tafelbild-junger-mann-3-jahrhundert-n-chr-agypten-romischer-zeit-louvre-museum-paris-frankreich-96883940.html
RMFHHCCM–Mumienporträt. Tafelbild. Junger Mann. 3. Jahrhundert n. Chr. Ägypten. Römischer Zeit. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
Nubische Mann Tee trinken, Kairo, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nubische-mann-tee-trinken-kairo-agypten-26103077.html
RMBED2MN–Nubische Mann Tee trinken, Kairo, Ägypten
Die Nadel und die Nadel. Die Rivalität zwischen einer arroganten Nadel und einer niederen Nadel. Ein bärtiger alter Mann, der einen Stock in einem Raum hält, mit Kompass und Lineal auf dem Boden, eine ägyptische Mumie, Pfeil und Bogen, Vase, Kugel, Büste, toter Fisch und das Skelett eines Hirschs an den Wänden; eine aufrechte Nadel und Nadel auf einem Tisch. Copperplate-Gravur von William Blake nach einer Illustration von William Kent aus Fables von John Gay, mit einem Leben des Autors, John Stockdale, London, 1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nadel-und-die-nadel-die-rivalitat-zwischen-einer-arroganten-nadel-und-einer-niederen-nadel-ein-bartiger-alter-mann-der-einen-stock-in-einem-raum-halt-mit-kompass-und-lineal-auf-dem-boden-eine-agyptische-mumie-pfeil-und-bogen-vase-kugel-buste-toter-fisch-und-das-skelett-eines-hirschs-an-den-wanden-eine-aufrechte-nadel-und-nadel-auf-einem-tisch-copperplate-gravur-von-william-blake-nach-einer-illustration-von-william-kent-aus-fables-von-john-gay-mit-einem-leben-des-autors-john-stockdale-london-1793-image501896513.html
RM2M4FA3D–Die Nadel und die Nadel. Die Rivalität zwischen einer arroganten Nadel und einer niederen Nadel. Ein bärtiger alter Mann, der einen Stock in einem Raum hält, mit Kompass und Lineal auf dem Boden, eine ägyptische Mumie, Pfeil und Bogen, Vase, Kugel, Büste, toter Fisch und das Skelett eines Hirschs an den Wänden; eine aufrechte Nadel und Nadel auf einem Tisch. Copperplate-Gravur von William Blake nach einer Illustration von William Kent aus Fables von John Gay, mit einem Leben des Autors, John Stockdale, London, 1793.
Ein muslimischer Mann macht Selfie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-muslimischer-mann-macht-selfie-image571505588.html
RF2T5P95T–Ein muslimischer Mann macht Selfie
Ein Eyptian Mann trägt einen Kopfschmuck in Sakkara, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-eyptian-mann-tragt-einen-kopfschmuck-in-sakkara-agypten-22428880.html
RMB8DM7C–Ein Eyptian Mann trägt einen Kopfschmuck in Sakkara, Ägypten
Smiley-Mann mit Kopfhörern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/smiley-mann-mit-kopfhorern-image572238234.html
RF2T6YKKP–Smiley-Mann mit Kopfhörern
Fayum Mumienporträt eines jungen Mannes in römische Kleidung aus der Hawara-Nekropole (140 n. Chr.) auf dem Display in den staatlichen Antikensammlungen (Bayerische staatliche Sammlung von Antiquitäten) in München, Bayern, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayum-mumienportrat-eines-jungen-mannes-in-romische-kleidung-aus-der-hawara-nekropole-140-n-chr-auf-dem-display-in-den-staatlichen-antikensammlungen-bayerische-staatliche-sammlung-von-antiquitaten-in-munchen-bayern-deutschland-135597182.html
RMHTGYGE–Fayum Mumienporträt eines jungen Mannes in römische Kleidung aus der Hawara-Nekropole (140 n. Chr.) auf dem Display in den staatlichen Antikensammlungen (Bayerische staatliche Sammlung von Antiquitäten) in München, Bayern, Deutschland.
seltsame Haltung Mann auf isolierten weißen Hintergrund zu Fuß wie ein Ägypter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seltsame-haltung-mann-auf-isolierten-weissen-hintergrund-zu-fuss-wie-ein-agypter-141888870.html
RFJ6RGKJ–seltsame Haltung Mann auf isolierten weißen Hintergrund zu Fuß wie ein Ägypter
Ägyptische Fayum Porträt eines Mannes, Roman Periode. 2. Jahrhundert n. Chr. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptische-fayum-portrat-eines-mannes-roman-periode-2-jahrhundert-n-chr-kunstler-unbekannt-17631199.html
RMB0K4NK–Ägyptische Fayum Porträt eines Mannes, Roman Periode. 2. Jahrhundert n. Chr. Künstler: unbekannt
32,6 Anonym (Ägyptischen). 'Mummy Portrait eines bärtigen Mannes, 'Ca. 160-170. encaustic auf Holz. Walters Art Museum (32,6): Von Henry Walters, 1912 erworben. Ägyptische Mumie Portrait eines bärtigen Mannes - Walters 326 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/326-anonym-agyptischen-mummy-portrait-eines-bartigen-mannes-ca-160-170-encaustic-auf-holz-walters-art-museum-326-von-henry-walters-1912-erworben-agyptische-mumie-portrait-eines-bartigen-mannes-walters-326-image184974268.html
RMMMX8FT–32,6 Anonym (Ägyptischen). 'Mummy Portrait eines bärtigen Mannes, 'Ca. 160-170. encaustic auf Holz. Walters Art Museum (32,6): Von Henry Walters, 1912 erworben. Ägyptische Mumie Portrait eines bärtigen Mannes - Walters 326
Die Nadel und die Nadel. Die Rivalität zwischen einer arroganten Nadel und einer niederen Nadel. Ein bärtiger alter Mann, der einen Stock in einem Raum hält, mit Kompass und Lineal auf dem Boden, eine ägyptische Mumie, Pfeil und Bogen, Vase, Kugel, Büste, toter Fisch und das Skelett eines Hirschs an den Wänden; eine aufrechte Nadel und Nadel auf einem Tisch. Copperplate-Gravur von William Blake nach einer Illustration von William Kent aus Fables von John Gay, mit einem Leben des Autors, John Stockdale, London, 1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nadel-und-die-nadel-die-rivalitat-zwischen-einer-arroganten-nadel-und-einer-niederen-nadel-ein-bartiger-alter-mann-der-einen-stock-in-einem-raum-halt-mit-kompass-und-lineal-auf-dem-boden-eine-agyptische-mumie-pfeil-und-bogen-vase-kugel-buste-toter-fisch-und-das-skelett-eines-hirschs-an-den-wanden-eine-aufrechte-nadel-und-nadel-auf-einem-tisch-copperplate-gravur-von-william-blake-nach-einer-illustration-von-william-kent-aus-fables-von-john-gay-mit-einem-leben-des-autors-john-stockdale-london-1793-image571909809.html
RM2T6CMP9–Die Nadel und die Nadel. Die Rivalität zwischen einer arroganten Nadel und einer niederen Nadel. Ein bärtiger alter Mann, der einen Stock in einem Raum hält, mit Kompass und Lineal auf dem Boden, eine ägyptische Mumie, Pfeil und Bogen, Vase, Kugel, Büste, toter Fisch und das Skelett eines Hirschs an den Wänden; eine aufrechte Nadel und Nadel auf einem Tisch. Copperplate-Gravur von William Blake nach einer Illustration von William Kent aus Fables von John Gay, mit einem Leben des Autors, John Stockdale, London, 1793.
Ägyptisch - Mumienporträt eines bärtigen Mannes - Walters 326 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptisch-mumienportrat-eines-bartigen-mannes-walters-326-165977499.html
RMKJ0WYR–Ägyptisch - Mumienporträt eines bärtigen Mannes - Walters 326
Ägyptisch - Mumienporträt eines bärtigen Mannes - Walters 326 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptisch-mumienportrat-eines-bartigen-mannes-walters-326-132683847.html
RMHKT7GR–Ägyptisch - Mumienporträt eines bärtigen Mannes - Walters 326
Hoher ägyptischen Mann verkauft seinen Kamelen in einem Markt entlang dem Nil Fluß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hoher-agyptischen-mann-verkauft-seinen-kamelen-in-einem-markt-entlang-dem-nil-fluss-27407218.html
RMBGGE56–Hoher ägyptischen Mann verkauft seinen Kamelen in einem Markt entlang dem Nil Fluß
Ein Mann der Beduinen in der Wüste Sinai in der Nähe der ägyptischen Ferienort Sharm El Sheikh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-der-beduinen-in-der-wuste-sinai-in-der-nahe-der-agyptischen-ferienort-sharm-el-sheikh-34505434.html
RMC03T0X–Ein Mann der Beduinen in der Wüste Sinai in der Nähe der ägyptischen Ferienort Sharm El Sheikh.
Geschnitzten Stein Gesicht eines älteren bärtigen Mannes auf einem Sarkophag in die Katakomben von Kom El Shuqafa, Alexandria, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzten-stein-gesicht-eines-alteren-bartigen-mannes-auf-einem-sarkophag-in-die-katakomben-von-kom-el-shuqafa-alexandria-agypten-57913986.html
RMDA65TJ–Geschnitzten Stein Gesicht eines älteren bärtigen Mannes auf einem Sarkophag in die Katakomben von Kom El Shuqafa, Alexandria, Ägypten
Mann, Kochen in Fez. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-kochen-in-fez-310780751.html
RMS1H80F–Mann, Kochen in Fez.
Mami Porträt eines bärtigen Mannes, 220-250. Romano-ägyptisches Grabporträt eines Mannes, gemalt in Tempera (Pigmente in Tierleim gehängt) auf einer Zedernplatte aus Libanon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mami-portrat-eines-bartigen-mannes-220-250-romano-agyptisches-grabportrat-eines-mannes-gemalt-in-tempera-pigmente-in-tierleim-gehangt-auf-einer-zedernplatte-aus-libanon-image626633792.html
RM2YBDHP8–Mami Porträt eines bärtigen Mannes, 220-250. Romano-ägyptisches Grabporträt eines Mannes, gemalt in Tempera (Pigmente in Tierleim gehängt) auf einer Zedernplatte aus Libanon.
seltsame Haltung Mann auf isolierten weißen Hintergrund zu Fuß wie ein Ägypter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seltsame-haltung-mann-auf-isolierten-weissen-hintergrund-zu-fuss-wie-ein-agypter-28743041.html
RFBJNA15–seltsame Haltung Mann auf isolierten weißen Hintergrund zu Fuß wie ein Ägypter
Mumienporträt. Tafelbild. Junger Mann. 3. Jahrhundert n. Chr. Ägypten. Römischer Zeit. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mumienportrat-tafelbild-junger-mann-3-jahrhundert-n-chr-agypten-romischer-zeit-louvre-museum-paris-frankreich-96883874.html
RMFHHCAA–Mumienporträt. Tafelbild. Junger Mann. 3. Jahrhundert n. Chr. Ägypten. Römischer Zeit. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
Kopfhörer aus dem Nahen Osten mit bärtiger linearer 2D-Zeichentrickfigur Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopfhorer-aus-dem-nahen-osten-mit-bartiger-linearer-2d-zeichentrickfigur-image567905280.html
RF2RYX8YC–Kopfhörer aus dem Nahen Osten mit bärtiger linearer 2D-Zeichentrickfigur
Mama Porträt von einem Bartmann. Dem Brooklyn-Maler zugeschrieben (Romano-ägyptisch, aktiv Mitte des 3rd. Jahrhunderts n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mama-portrat-von-einem-bartmann-dem-brooklyn-maler-zugeschrieben-romano-agyptisch-aktiv-mitte-des-3rd-jahrhunderts-n-chr-image416618582.html
RM2F5PH72–Mama Porträt von einem Bartmann. Dem Brooklyn-Maler zugeschrieben (Romano-ägyptisch, aktiv Mitte des 3rd. Jahrhunderts n. Chr.)
Porträt eines bärtigen Mannes 47.29.12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-bartigen-mannes-472912-image64107352.html
RMDM89G8–Porträt eines bärtigen Mannes 47.29.12
KAIRO, ÄGYPTEN. Standbesitzer bei Obst und Gemüse Marktstand in Alt-Kairo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kairo-agypten-standbesitzer-bei-obst-und-gemuse-marktstand-in-alt-kairo-21992336.html
RMB7NRCG–KAIRO, ÄGYPTEN. Standbesitzer bei Obst und Gemüse Marktstand in Alt-Kairo.
Nahaufnahme eines lächelnden Mannes mit Kopfhörern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-lachelnden-mannes-mit-kopfhorern-image572118628.html
RF2T6P744–Nahaufnahme eines lächelnden Mannes mit Kopfhörern
Fayum Mumienporträt eines jungen Mannes in römische Kleidung aus der Hawara-Nekropole (140 n. Chr.) auf dem Display in den staatlichen Antikensammlungen (Bayerische staatliche Sammlung von Antiquitäten) in München, Bayern, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayum-mumienportrat-eines-jungen-mannes-in-romische-kleidung-aus-der-hawara-nekropole-140-n-chr-auf-dem-display-in-den-staatlichen-antikensammlungen-bayerische-staatliche-sammlung-von-antiquitaten-in-munchen-bayern-deutschland-135597139.html
RMHTGYEY–Fayum Mumienporträt eines jungen Mannes in römische Kleidung aus der Hawara-Nekropole (140 n. Chr.) auf dem Display in den staatlichen Antikensammlungen (Bayerische staatliche Sammlung von Antiquitäten) in München, Bayern, Deutschland.
Herm von Zeus Ammon, Marmorkopf von Herculaneum. 1. Jahrhundert n. Chr. Gott Von Egiptian. Nationales Archäologisches Museum von Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herm-von-zeus-ammon-marmorkopf-von-herculaneum-1-jahrhundert-n-chr-gott-von-egiptian-nationales-archaologisches-museum-von-neapel-italien-image359252103.html
RM2BTD9M7–Herm von Zeus Ammon, Marmorkopf von Herculaneum. 1. Jahrhundert n. Chr. Gott Von Egiptian. Nationales Archäologisches Museum von Neapel, Italien.
Ägyptische Statue von Osiris. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-statue-von-osiris-artist-unbekannt-image262771624.html
RMW7E7TT–Ägyptische Statue von Osiris. Artist: Unbekannt
Londonderry, Nordirland. 24. April 2015. Kundgebung gegen rassistische Angriff auf Shop Arbeiter, Londonderry, Nordirland - 24. April 2015. Demonstrant bei Kundgebung zur Unterstützung eines ägyptischen Shop Arbeitnehmers, das das Opfer eines Angriffs der Rassismus war. Zwei Männer wurden im Zusammenhang mit dem Anschlag in Londonderry verhaftet. Bildnachweis: George Sweeney/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-londonderry-nordirland-24-april-2015-kundgebung-gegen-rassistische-angriff-auf-shop-arbeiter-londonderry-nordirland-24-april-2015-demonstrant-bei-kundgebung-zur-unterstutzung-eines-agyptischen-shop-arbeitnehmers-das-das-opfer-eines-angriffs-der-rassismus-war-zwei-manner-wurden-im-zusammenhang-mit-dem-anschlag-in-londonderry-verhaftet-bildnachweis-george-sweeneyalamy-live-nachrichten-81751511.html
RMEN02TR–Londonderry, Nordirland. 24. April 2015. Kundgebung gegen rassistische Angriff auf Shop Arbeiter, Londonderry, Nordirland - 24. April 2015. Demonstrant bei Kundgebung zur Unterstützung eines ägyptischen Shop Arbeitnehmers, das das Opfer eines Angriffs der Rassismus war. Zwei Männer wurden im Zusammenhang mit dem Anschlag in Londonderry verhaftet. Bildnachweis: George Sweeney/Alamy Live-Nachrichten
Kalkstein Kopf eines bärtigen Anbeter mit Haar im ägyptischen Stil Perücke mit geflochtenen angeordnet. In Zypern geschnitzt. 550 v. Chr.. Vom Heiligtum von Apollo an idalion. British Museum. London. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-kopf-eines-bartigen-anbeter-mit-haar-im-agyptischen-stil-perucke-mit-geflochtenen-angeordnet-in-zypern-geschnitzt-550-v-chr-vom-heiligtum-von-apollo-an-idalion-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-image209680607.html
RMP53NN3–Kalkstein Kopf eines bärtigen Anbeter mit Haar im ägyptischen Stil Perücke mit geflochtenen angeordnet. In Zypern geschnitzt. 550 v. Chr.. Vom Heiligtum von Apollo an idalion. British Museum. London. Vereinigtes Königreich.
Lustiger schwarzer Mann mit weißem Sweatshirt tanzt ägyptische Bewegung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lustiger-schwarzer-mann-mit-weissem-sweatshirt-tanzt-agyptische-bewegung-image594907059.html
RF2WFTA0K–Lustiger schwarzer Mann mit weißem Sweatshirt tanzt ägyptische Bewegung
Fröhlicher Mann, der Spaß hat und auf orangefarbenem Hintergrund im Studio herumtanzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frohlicher-mann-der-spass-hat-und-auf-orangefarbenem-hintergrund-im-studio-herumtanzt-image487698085.html
RF2K9CFTN–Fröhlicher Mann, der Spaß hat und auf orangefarbenem Hintergrund im Studio herumtanzt.
Hoher ägyptischen Mann verkauft seinen Kamelen in einem Markt entlang dem Nil Fluß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hoher-agyptischen-mann-verkauft-seinen-kamelen-in-einem-markt-entlang-dem-nil-fluss-27407228.html
RMBGGE5G–Hoher ägyptischen Mann verkauft seinen Kamelen in einem Markt entlang dem Nil Fluß
Ein Mann der Beduinen in der Wüste Sinai in der Nähe der ägyptischen Ferienort Sharm El Sheikh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-der-beduinen-in-der-wuste-sinai-in-der-nahe-der-agyptischen-ferienort-sharm-el-sheikh-34505421.html
RMC03T0D–Ein Mann der Beduinen in der Wüste Sinai in der Nähe der ägyptischen Ferienort Sharm El Sheikh.
Bärtiger Mann mit Turban M.85.93.3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bartiger-mann-mit-turban-m85933-59108534.html
RMDC4HF2–Bärtiger Mann mit Turban M.85.93.3
Begrüßt von einem Parfüm-Shop-Anbieter in Alexandria Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-begrusst-von-einem-parfum-shop-anbieter-in-alexandria-agypten-20594695.html
RMB5E4MR–Begrüßt von einem Parfüm-Shop-Anbieter in Alexandria Ägypten
Porträt eines bärtigen Mannes, 100 n. Chr. Weitere Informationen: Romanisch-ägyptisches Porträt eines Mannes in Tempera (Tierkleber) auf einer quadratischen Platte aus Feigenholz. Obwohl die Herstellung, das Erscheinungsbild und die Erinnerungsikonographie der Platte zur Welt der romanisch-ägyptischen Grabbildnisse gehören, diente sie nie als Grabmaske, die in Mumienwicklungen eingesetzt wurde. Die unbemalte, abgeschrägte Kante an allen vier Seiten der quadratischen Platte weist darauf hin, dass sie einmal gerahmt war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-bartigen-mannes-100-n-chr-weitere-informationen-romanisch-agyptisches-portrat-eines-mannes-in-tempera-tierkleber-auf-einer-quadratischen-platte-aus-feigenholz-obwohl-die-herstellung-das-erscheinungsbild-und-die-erinnerungsikonographie-der-platte-zur-welt-der-romanisch-agyptischen-grabbildnisse-gehoren-diente-sie-nie-als-grabmaske-die-in-mumienwicklungen-eingesetzt-wurde-die-unbemalte-abgeschragte-kante-an-allen-vier-seiten-der-quadratischen-platte-weist-darauf-hin-dass-sie-einmal-gerahmt-war-image626631364.html
RM2YBDEKG–Porträt eines bärtigen Mannes, 100 n. Chr. Weitere Informationen: Romanisch-ägyptisches Porträt eines Mannes in Tempera (Tierkleber) auf einer quadratischen Platte aus Feigenholz. Obwohl die Herstellung, das Erscheinungsbild und die Erinnerungsikonographie der Platte zur Welt der romanisch-ägyptischen Grabbildnisse gehören, diente sie nie als Grabmaske, die in Mumienwicklungen eingesetzt wurde. Die unbemalte, abgeschrägte Kante an allen vier Seiten der quadratischen Platte weist darauf hin, dass sie einmal gerahmt war.
London, UK. 29. Januar 2016. Bemalte Mumienporträt eines bärtigen Mannes. Römerzeit, von Hawara. Beyond Beauty: Umwandlung des Körpers im alten Ägypten, zwei Tempel Ort 2016 Winterausstellung öffnet am 30. Januar und läuft bis zum 24. April 2016. Die Ausstellung konzentriert sich auf die alten ägyptischen Glauben an die physische und magische Verwandlung des Körpers in das Jenseits, das Leben der einfachen Leute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-29-januar-2016-bemalte-mumienportrat-eines-bartigen-mannes-romerzeit-von-hawara-beyond-beauty-umwandlung-des-korpers-im-alten-agypten-zwei-tempel-ort-2016-winterausstellung-offnet-am-30-januar-und-lauft-bis-zum-24-april-2016-die-ausstellung-konzentriert-sich-auf-die-alten-agyptischen-glauben-an-die-physische-und-magische-verwandlung-des-korpers-in-das-jenseits-das-leben-der-einfachen-leute-94335356.html
RMFDD9KT–London, UK. 29. Januar 2016. Bemalte Mumienporträt eines bärtigen Mannes. Römerzeit, von Hawara. Beyond Beauty: Umwandlung des Körpers im alten Ägypten, zwei Tempel Ort 2016 Winterausstellung öffnet am 30. Januar und läuft bis zum 24. April 2016. Die Ausstellung konzentriert sich auf die alten ägyptischen Glauben an die physische und magische Verwandlung des Körpers in das Jenseits, das Leben der einfachen Leute.
Glücklicher Barbier arabischer Mann Porträt mit Schere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glucklicher-barbier-arabischer-mann-portrat-mit-schere-image472439830.html
RF2JCHDR2–Glücklicher Barbier arabischer Mann Porträt mit Schere
Mit Rahinah, Ägypten - März 25 2015 - Freundschaftstreffen zwischen verschiedenen Kulturen. Ein deutscher Tourist spricht mit einem ägyptischen Verkäufer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-rahinah-agypten-marz-25-2015-freundschaftstreffen-zwischen-verschiedenen-kulturen-ein-deutscher-tourist-spricht-mit-einem-agyptischen-verkaufer-image454022376.html
RF2HAJE4T–Mit Rahinah, Ägypten - März 25 2015 - Freundschaftstreffen zwischen verschiedenen Kulturen. Ein deutscher Tourist spricht mit einem ägyptischen Verkäufer
Saqqara, Ägypten - 7. Dezember 2012; zwei Männer in Schuss. Es scheint, dass Ziegen Vorrang vor allen anderen Transportmitteln auf ägyptischen Straßen haben. Touristen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saqqara-agypten-7-dezember-2012-zwei-manner-in-schuss-es-scheint-dass-ziegen-vorrang-vor-allen-anderen-transportmitteln-auf-agyptischen-strassen-haben-touristen-image443104010.html
RM2GMW3K6–Saqqara, Ägypten - 7. Dezember 2012; zwei Männer in Schuss. Es scheint, dass Ziegen Vorrang vor allen anderen Transportmitteln auf ägyptischen Straßen haben. Touristen
Ein ägyptischer Araber, negroiden Art. Sitzender Mann hält ein Musikinstrument. Die Geschichte der Menschheit/Trans von der Zweiten Deutschen von A. J. Butler bearbeitet werden. v. 3, 1898. [U.a.] : Macmillan, 1896-1898. Quelle: 572* 3343* Vol. III, w.183 detail. Sprache: Englisch. Autor: Ratzell, Friedrich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-agyptischer-araber-negroiden-art-sitzender-mann-halt-ein-musikinstrument-die-geschichte-der-menschheittrans-von-der-zweiten-deutschen-von-a-j-butler-bearbeitet-werden-v-3-1898-ua-macmillan-1896-1898-quelle-572-3343-vol-iii-w183-detail-sprache-englisch-autor-ratzell-friedrich-image227190843.html
RMR5HC6K–Ein ägyptischer Araber, negroiden Art. Sitzender Mann hält ein Musikinstrument. Die Geschichte der Menschheit/Trans von der Zweiten Deutschen von A. J. Butler bearbeitet werden. v. 3, 1898. [U.a.] : Macmillan, 1896-1898. Quelle: 572* 3343* Vol. III, w.183 detail. Sprache: Englisch. Autor: Ratzell, Friedrich.
Fragmentary Shroud with a Bearded Young man A.D. 120–150 Römische Periode Ein junger Mann mit breiten Augen und einem beginnenden Schnurrbart steht vor einem dunkelgrauen Hintergrund, mit einem hellgrauen Bereich um seinen Kopf. In seiner Hand hält er ein Laubbündel, vielleicht Myrte. Auf jeder Seite seines Kopfes befindet sich eine Figur des falkengottes Horus, abwechselnd mit den Kronen von Ober- und Unterägypten. Ursprünglich gab es an jeder Kante Leitern von Vignetten mit Gottheitsfiguren; links sind Reste eines dunkelhäutigen gottes mit blauer Krone erhalten. Eine hieroglyphische Inschrift auf der Oberseite bezieht sich auf den ägyptischen gott Horus the Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentary-shroud-with-a-bearded-young-man-ad-120150-romische-periode-ein-junger-mann-mit-breiten-augen-und-einem-beginnenden-schnurrbart-steht-vor-einem-dunkelgrauen-hintergrund-mit-einem-hellgrauen-bereich-um-seinen-kopf-in-seiner-hand-halt-er-ein-laubbundel-vielleicht-myrte-auf-jeder-seite-seines-kopfes-befindet-sich-eine-figur-des-falkengottes-horus-abwechselnd-mit-den-kronen-von-ober-und-unteragypten-ursprunglich-gab-es-an-jeder-kante-leitern-von-vignetten-mit-gottheitsfiguren-links-sind-reste-eines-dunkelhautigen-gottes-mit-blauer-krone-erhalten-eine-hieroglyphische-inschrift-auf-der-oberseite-bezieht-sich-auf-den-agyptischen-gott-horus-the-image458594489.html
RM2HJ2NXH–Fragmentary Shroud with a Bearded Young man A.D. 120–150 Römische Periode Ein junger Mann mit breiten Augen und einem beginnenden Schnurrbart steht vor einem dunkelgrauen Hintergrund, mit einem hellgrauen Bereich um seinen Kopf. In seiner Hand hält er ein Laubbündel, vielleicht Myrte. Auf jeder Seite seines Kopfes befindet sich eine Figur des falkengottes Horus, abwechselnd mit den Kronen von Ober- und Unterägypten. Ursprünglich gab es an jeder Kante Leitern von Vignetten mit Gottheitsfiguren; links sind Reste eines dunkelhäutigen gottes mit blauer Krone erhalten. Eine hieroglyphische Inschrift auf der Oberseite bezieht sich auf den ägyptischen gott Horus the
Mumie eines bärtigen Mannes, Assuan-Museum, Insel Elephantine, Assuan, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mumie-eines-bartigen-mannes-assuan-museum-insel-elephantine-assuan-agypten-image3879784.html
RMA7NR69–Mumie eines bärtigen Mannes, Assuan-Museum, Insel Elephantine, Assuan, Ägypten
Porträt eines dünngesichtigen, bärtigen Mannes 160–180 Römerzeit der Begriff Enkaustik bezeichnet Malerei, in der Bienenwachs mit Pigmenten vermischt wird. Die Technik wurde erstmals von griechischen Malern des fünften und vierten Jahrhunderts v. Chr. verwendet.Alte Beschreibungen sind schwer zu interpretieren, und ägyptische Mumie-Porträts - die einzigen Werke im Medium, die aus der Antike stammen - wurden noch nicht ausführlich analysiert. Daher bleiben viele Fragen hinsichtlich der Details der Techniken, die von Mumien-Portraitmalern verwendet werden, offen, obwohl die Arbeit einiger weniger Gelehrter und moderner Künstler, die in enkaustischer Malerei arbeiten, PR hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-dunngesichtigen-bartigen-mannes-160180-romerzeit-der-begriff-enkaustik-bezeichnet-malerei-in-der-bienenwachs-mit-pigmenten-vermischt-wird-die-technik-wurde-erstmals-von-griechischen-malern-des-funften-und-vierten-jahrhunderts-v-chr-verwendetalte-beschreibungen-sind-schwer-zu-interpretieren-und-agyptische-mumie-portrats-die-einzigen-werke-im-medium-die-aus-der-antike-stammen-wurden-noch-nicht-ausfuhrlich-analysiert-daher-bleiben-viele-fragen-hinsichtlich-der-details-der-techniken-die-von-mumien-portraitmalern-verwendet-werden-offen-obwohl-die-arbeit-einiger-weniger-gelehrter-und-moderner-kunstler-die-in-enkaustischer-malerei-arbeiten-pr-hat-image458102828.html
RM2HH8AR8–Porträt eines dünngesichtigen, bärtigen Mannes 160–180 Römerzeit der Begriff Enkaustik bezeichnet Malerei, in der Bienenwachs mit Pigmenten vermischt wird. Die Technik wurde erstmals von griechischen Malern des fünften und vierten Jahrhunderts v. Chr. verwendet.Alte Beschreibungen sind schwer zu interpretieren, und ägyptische Mumie-Porträts - die einzigen Werke im Medium, die aus der Antike stammen - wurden noch nicht ausführlich analysiert. Daher bleiben viele Fragen hinsichtlich der Details der Techniken, die von Mumien-Portraitmalern verwendet werden, offen, obwohl die Arbeit einiger weniger Gelehrter und moderner Künstler, die in enkaustischer Malerei arbeiten, PR hat
Ägyptische Statue von Ptah. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-statue-von-ptah-artist-unbekannt-image262771619.html
RMW7E7TK–Ägyptische Statue von Ptah. Artist: Unbekannt
Scheich Abdel Hamid hat ein blühendes Lebensmittelgeschäft in Boulaq Dakrour, einer der größten informellen Bereichen Kairos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scheich-abdel-hamid-hat-ein-bluhendes-lebensmittelgeschaft-in-boulaq-dakrour-einer-der-grossten-informellen-bereichen-kairos-31996786.html
RMBT1G6A–Scheich Abdel Hamid hat ein blühendes Lebensmittelgeschäft in Boulaq Dakrour, einer der größten informellen Bereichen Kairos.
Kopf eines bärtigen Mann, der eine Zipfelmütze, vielleicht eine sogenannte persische Reiter. Abmessungen: H. W. 2,3 × 4,5 × D. 1.6 cm (1 3/4 x 7/8 x 5/8 in.). Datum: 525-332 BC. Das Gesicht ist mit denen von Terracotta Figuren als "persische Reiter bekannt. "Diese Zahlen von Elite Reiter in Ihrem Kostüm und Reiten auf dem Pferd waren weit verbreitet in der persischen Zeit. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bartigen-mann-der-eine-zipfelmutze-vielleicht-eine-sogenannte-persische-reiter-abmessungen-h-w-23-45-d-16-cm-1-34-x-78-x-58-in-datum-525-332-bc-das-gesicht-ist-mit-denen-von-terracotta-figuren-als-persische-reiter-bekannt-diese-zahlen-von-elite-reiter-in-ihrem-kostum-und-reiten-auf-dem-pferd-waren-weit-verbreitet-in-der-persischen-zeit-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213367052.html
RMPB3KRT–Kopf eines bärtigen Mann, der eine Zipfelmütze, vielleicht eine sogenannte persische Reiter. Abmessungen: H. W. 2,3 × 4,5 × D. 1.6 cm (1 3/4 x 7/8 x 5/8 in.). Datum: 525-332 BC. Das Gesicht ist mit denen von Terracotta Figuren als "persische Reiter bekannt. "Diese Zahlen von Elite Reiter in Ihrem Kostüm und Reiten auf dem Pferd waren weit verbreitet in der persischen Zeit. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ägyptischen koptisch-orthodoxen Priester in Jerusalem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptischen-koptisch-orthodoxen-priester-in-jerusalem-29939034.html
RMBMKRF6–Ägyptischen koptisch-orthodoxen Priester in Jerusalem
Arabischer Kuriermann Hält Die Zwischenablage In Der Nähe Von Boxen, Gelber Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabischer-kuriermann-halt-die-zwischenablage-in-der-nahe-von-boxen-gelber-hintergrund-image450223895.html
RF2H4DD4R–Arabischer Kuriermann Hält Die Zwischenablage In Der Nähe Von Boxen, Gelber Hintergrund
Porträt von einem dünn-konfrontiert, bärtiger Mann, Roman Periode, 160 – 180 n. Chr., Ägypten, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-einem-dunn-konfrontiert-bartiger-mann-roman-periode-160-180-n-chr-agypten-32887858.html
RMBWE4PA–Porträt von einem dünn-konfrontiert, bärtiger Mann, Roman Periode, 160 – 180 n. Chr., Ägypten,
Das Gesicht eines Mannes der Beduinen in der Wüste Sinai in der Nähe der ägyptischen Ferienort Sharm El Sheikh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gesicht-eines-mannes-der-beduinen-in-der-wuste-sinai-in-der-nahe-der-agyptischen-ferienort-sharm-el-sheikh-34505413.html
RMC03T05–Das Gesicht eines Mannes der Beduinen in der Wüste Sinai in der Nähe der ägyptischen Ferienort Sharm El Sheikh.
Ein bärtiger Mann stützte sich auf einen Stab M.73.5.472 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bartiger-mann-stutzte-sich-auf-einen-stab-m735472-59107399.html
RMDC4G2F–Ein bärtiger Mann stützte sich auf einen Stab M.73.5.472
Muslimischer Gelehrter Al-Azhar-Moschee und Islamische Universität in islamischen Kairo Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muslimischer-gelehrter-al-azhar-moschee-und-islamische-universitat-in-islamischen-kairo-agypten-20597491.html
RMB5E88K–Muslimischer Gelehrter Al-Azhar-Moschee und Islamische Universität in islamischen Kairo Ägypten
Mami Porträt eines bärtigen Mannes, 220-235. Zusätzliche Info: Das Grabporträt dieses romanisch-ägyptischen bärtigen Mannes ist auf beiden Seiten gebrochen; die oberen und unteren Kanten sind original. Porträts wie dieses wurden im Rahmen des Begräbnisprozesses in Grabhüllen über den Gesichtern der Toten platziert. Es wurde mit Encaustic (Wachs) Pigment auf eine Zedernholzplatte aus Libanon gemalt; ein Import nach Ägypten, diese Art von Holz wurde für den Bau von elitären Bestattungs- und Andachtsgeräten verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mami-portrat-eines-bartigen-mannes-220-235-zusatzliche-info-das-grabportrat-dieses-romanisch-agyptischen-bartigen-mannes-ist-auf-beiden-seiten-gebrochen-die-oberen-und-unteren-kanten-sind-original-portrats-wie-dieses-wurden-im-rahmen-des-begrabnisprozesses-in-grabhullen-uber-den-gesichtern-der-toten-platziert-es-wurde-mit-encaustic-wachs-pigment-auf-eine-zedernholzplatte-aus-libanon-gemalt-ein-import-nach-agypten-diese-art-von-holz-wurde-fur-den-bau-von-elitaren-bestattungs-und-andachtsgeraten-verwendet-image626631365.html
RM2YBDEKH–Mami Porträt eines bärtigen Mannes, 220-235. Zusätzliche Info: Das Grabporträt dieses romanisch-ägyptischen bärtigen Mannes ist auf beiden Seiten gebrochen; die oberen und unteren Kanten sind original. Porträts wie dieses wurden im Rahmen des Begräbnisprozesses in Grabhüllen über den Gesichtern der Toten platziert. Es wurde mit Encaustic (Wachs) Pigment auf eine Zedernholzplatte aus Libanon gemalt; ein Import nach Ägypten, diese Art von Holz wurde für den Bau von elitären Bestattungs- und Andachtsgeräten verwendet.
Der europäische Seniorenmann macht ein Foto mit seinem Smartphone in Dendera, Ägypten. Er trägt eine Mütze, eine ägyptische Jellabiya und Militärstiefel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-europaische-seniorenmann-macht-ein-foto-mit-seinem-smartphone-in-dendera-agypten-er-tragt-eine-mutze-eine-agyptische-jellabiya-und-militarstiefel-image542564684.html
RF2PEKXP4–Der europäische Seniorenmann macht ein Foto mit seinem Smartphone in Dendera, Ägypten. Er trägt eine Mütze, eine ägyptische Jellabiya und Militärstiefel.
"Mustafa Bahgat ' Ali Fazl'', c1906, (1907). Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mustafa-bahgat-ali-fazl-c1906-1907-kunstler-unbekannt-135273448.html
RMHT26JG–"Mustafa Bahgat ' Ali Fazl'', c1906, (1907). Künstler: unbekannt.
Kopfhörer Mittlerer Osten Mann bärtige schwarz-weiße 2D Vektor Avatar Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopfhorer-mittlerer-osten-mann-bartige-schwarz-weisse-2d-vektor-avatar-illustration-image568660601.html
RF2T14MB5–Kopfhörer Mittlerer Osten Mann bärtige schwarz-weiße 2D Vektor Avatar Illustration
Glücklicher Barbier arabischer Mann Porträt mit Schere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glucklicher-barbier-arabischer-mann-portrat-mit-schere-image474691849.html
RF2JG8289–Glücklicher Barbier arabischer Mann Porträt mit Schere
Saqqara, Ägypten - 7. Dezember 2012; zwei Männer in Schuss. Es scheint, dass Ziegen Vorrang vor allen anderen Transportmitteln auf ägyptischen Straßen haben. Touristen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saqqara-agypten-7-dezember-2012-zwei-manner-in-schuss-es-scheint-dass-ziegen-vorrang-vor-allen-anderen-transportmitteln-auf-agyptischen-strassen-haben-touristen-image443104009.html
RM2GMW3K5–Saqqara, Ägypten - 7. Dezember 2012; zwei Männer in Schuss. Es scheint, dass Ziegen Vorrang vor allen anderen Transportmitteln auf ägyptischen Straßen haben. Touristen
Mami Porträt eines bärtigen Mannes, 140-160. Weitere Informationen: Im römischen Ägypten wurden Grabporträts auf Tafeln gemalt, die über die Gesichter der Toten gelegt und in die Umhüllungen von Mumien eingewickelt wurden, um die Beerdigung vorzubereiten. Der üppige Vollbart, das üppige Haar und der intensive Blick dieses Jugendlichen Mannes sind stilistische Merkmale, die mit männlichen Porträtskulpturen der Antoninenzeit (138–192 n. Chr.) übereinstimmen. Dies deutet auf ein Datum in der Mitte des zweiten Jahrhunderts hin, für das die Kohlenstoff-14-Datierung der Textilien, die an der Platte befestigt sind, weitere Unterstützung bietet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mami-portrat-eines-bartigen-mannes-140-160-weitere-informationen-im-romischen-agypten-wurden-grabportrats-auf-tafeln-gemalt-die-uber-die-gesichter-der-toten-gelegt-und-in-die-umhullungen-von-mumien-eingewickelt-wurden-um-die-beerdigung-vorzubereiten-der-uppige-vollbart-das-uppige-haar-und-der-intensive-blick-dieses-jugendlichen-mannes-sind-stilistische-merkmale-die-mit-mannlichen-portratskulpturen-der-antoninenzeit-138192-n-chr-ubereinstimmen-dies-deutet-auf-ein-datum-in-der-mitte-des-zweiten-jahrhunderts-hin-fur-das-die-kohlenstoff-14-datierung-der-textilien-die-an-der-platte-befestigt-sind-weitere-unterstutzung-bietet-image626631416.html
RM2YBDENC–Mami Porträt eines bärtigen Mannes, 140-160. Weitere Informationen: Im römischen Ägypten wurden Grabporträts auf Tafeln gemalt, die über die Gesichter der Toten gelegt und in die Umhüllungen von Mumien eingewickelt wurden, um die Beerdigung vorzubereiten. Der üppige Vollbart, das üppige Haar und der intensive Blick dieses Jugendlichen Mannes sind stilistische Merkmale, die mit männlichen Porträtskulpturen der Antoninenzeit (138–192 n. Chr.) übereinstimmen. Dies deutet auf ein Datum in der Mitte des zweiten Jahrhunderts hin, für das die Kohlenstoff-14-Datierung der Textilien, die an der Platte befestigt sind, weitere Unterstützung bietet.
Figur eines Mannes ca. 3650–3450 v. Chr. Predynastic, frühe Naqada II die frühesten Stücke ägyptischer Skulptur stellen Männer und Frauen in formellen Posen dar. Figuren wurden aus Schlamm oder ungebackenem Ton, Keramik oder Elfenbein hergestellt; Details wie Körperhaar, Kleidung und Tattoos wurden entweder eingeschnitzt oder auf die Tonoberfläche gemalt. Dieser bärtige Mann wird aus dem Endteil eines Hippo-Schneidezapfes hergestellt. Die Züge seines Gesichts und seiner Kleidung wurden in das Elfenbein eingeschnitten und mit einer schwarzen Paste wie Substanz gefüllt. Figurinen sind in dieser Zeit der ägyptischen Kunst sehr selten und über ihre Verwendung im Predynast ist wenig bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-eines-mannes-ca-36503450-v-chr-predynastic-fruhe-naqada-ii-die-fruhesten-stucke-agyptischer-skulptur-stellen-manner-und-frauen-in-formellen-posen-dar-figuren-wurden-aus-schlamm-oder-ungebackenem-ton-keramik-oder-elfenbein-hergestellt-details-wie-korperhaar-kleidung-und-tattoos-wurden-entweder-eingeschnitzt-oder-auf-die-tonoberflache-gemalt-dieser-bartige-mann-wird-aus-dem-endteil-eines-hippo-schneidezapfes-hergestellt-die-zuge-seines-gesichts-und-seiner-kleidung-wurden-in-das-elfenbein-eingeschnitten-und-mit-einer-schwarzen-paste-wie-substanz-gefullt-figurinen-sind-in-dieser-zeit-der-agyptischen-kunst-sehr-selten-und-uber-ihre-verwendung-im-predynast-ist-wenig-bekannt-image458163618.html
RM2HHB4AA–Figur eines Mannes ca. 3650–3450 v. Chr. Predynastic, frühe Naqada II die frühesten Stücke ägyptischer Skulptur stellen Männer und Frauen in formellen Posen dar. Figuren wurden aus Schlamm oder ungebackenem Ton, Keramik oder Elfenbein hergestellt; Details wie Körperhaar, Kleidung und Tattoos wurden entweder eingeschnitzt oder auf die Tonoberfläche gemalt. Dieser bärtige Mann wird aus dem Endteil eines Hippo-Schneidezapfes hergestellt. Die Züge seines Gesichts und seiner Kleidung wurden in das Elfenbein eingeschnitten und mit einer schwarzen Paste wie Substanz gefüllt. Figurinen sind in dieser Zeit der ägyptischen Kunst sehr selten und über ihre Verwendung im Predynast ist wenig bekannt
Alte ägyptische Gottheit Bes. Ptolemäischen Relief im Tempel der Hathor in Dendera, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-agyptische-gottheit-bes-ptolemaischen-relief-im-tempel-der-hathor-in-dendera-agypten-47897881.html
RMCNWX6H–Alte ägyptische Gottheit Bes. Ptolemäischen Relief im Tempel der Hathor in Dendera, Ägypten.
Münze von Ptolemaios IV. Philopator Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-munze-von-ptolemaios-iv-philopator-163917851.html
RMKEK2TY–Münze von Ptolemaios IV. Philopator
"Ethnologie, Rassen des Menschen', 1800-1900. Artist: R Anderson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ethnologie-rassen-des-menschen-1800-1900-artist-r-anderson-image262732055.html
RMW7CDBK–"Ethnologie, Rassen des Menschen', 1800-1900. Artist: R Anderson
New York - Januar 15 2014: Kalksteinkopf eines bärtigen Mannes, Zyperns, einer der Antiken im Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-januar-15-2014-kalksteinkopf-eines-bartigen-mannes-zyperns-einer-der-antiken-im-metropolitan-museum-of-art-image460785220.html
RF2HNJG70–New York - Januar 15 2014: Kalksteinkopf eines bärtigen Mannes, Zyperns, einer der Antiken im Metropolitan Museum of Art
Khafre, alten ägyptischen Pharao der 4. Dynastie, 26. - 25. Jahrhundert v. Chr. (1926). Artist: Winifred Mabel Brunton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khafre-alten-agyptischen-pharao-der-4-dynastie-26-25-jahrhundert-v-chr-1926-artist-winifred-mabel-brunton-image262768777.html
RMW7E475–Khafre, alten ägyptischen Pharao der 4. Dynastie, 26. - 25. Jahrhundert v. Chr. (1926). Artist: Winifred Mabel Brunton
Perikles (495-429 v. Chr.). Athenischen Staatsmann. Marmorbüste. Römische Kopie der Griechischen original Statue von Cresilas. Bis 429 v. Chr. Es kommt von der Insel Lesbos datiert. Ägyptische Museum (Altes Museum). Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perikles-495-429-v-chr-athenischen-staatsmann-marmorbuste-romische-kopie-der-griechischen-original-statue-von-cresilas-bis-429-v-chr-es-kommt-von-der-insel-lesbos-datiert-agyptische-museum-altes-museum-berlin-deutschland-image220317174.html
RMPPC8PE–Perikles (495-429 v. Chr.). Athenischen Staatsmann. Marmorbüste. Römische Kopie der Griechischen original Statue von Cresilas. Bis 429 v. Chr. Es kommt von der Insel Lesbos datiert. Ägyptische Museum (Altes Museum). Berlin. Deutschland.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten