Byzantinische, Römische, Schüssel mit Eagle Design, 11./13. Jahrhundert, Terra Cotta mit weißen Slip, Insgesamt: 3 1/2 x 10 Zoll (8,9 × 25,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-romische-schussel-mit-eagle-design-1113-jahrhundert-terra-cotta-mit-weissen-slip-insgesamt-3-12-x-10-zoll-89-254-cm-image328735871.html
RM2A2R5XR–Byzantinische, Römische, Schüssel mit Eagle Design, 11./13. Jahrhundert, Terra Cotta mit weißen Slip, Insgesamt: 3 1/2 x 10 Zoll (8,9 × 25,4 cm
Das byzantinische Mausoleum von Kardinal Edward McCabee auf dem Glasnevin Cemetery, Dublin City, Irland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-byzantinische-mausoleum-von-kardinal-edward-mccabee-auf-dem-glasnevin-cemetery-dublin-city-irland-image604399645.html
RM2X38NWH–Das byzantinische Mausoleum von Kardinal Edward McCabee auf dem Glasnevin Cemetery, Dublin City, Irland.
Foto von Thessaloniki Citys Marke alte Gebäude bekannt als "weiße Turm", Thessaloniki, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-thessaloniki-citys-marke-alte-gebaude-bekannt-als-weisse-turm-thessaloniki-griechenland-europa-34262476.html
RMBYMP3T–Foto von Thessaloniki Citys Marke alte Gebäude bekannt als "weiße Turm", Thessaloniki, Griechenland, Europa
Byzantinische Stein Mosaik zeigt geometrische Bodengestaltung am ruiniert byzantinische Agia Trias Basilika oder die Holy Trinity Church, in der Nähe von Sipahi, Nord-Zypern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-stein-mosaik-zeigt-geometrische-bodengestaltung-am-ruiniert-byzantinische-agia-trias-basilika-oder-die-holy-trinity-church-in-der-nahe-von-sipahi-nord-zypern-133218465.html
RMHMMHE9–Byzantinische Stein Mosaik zeigt geometrische Bodengestaltung am ruiniert byzantinische Agia Trias Basilika oder die Holy Trinity Church, in der Nähe von Sipahi, Nord-Zypern
Los Angeles, Kalifornien, Innenstadt, Civic Center District, Los Angeles City Hall, 1928, innen, Rotunde, Design, byzantinischer Stil, Mosaik, Bogen, man men ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-los-angeles-kalifornien-innenstadt-civic-center-district-los-angeles-city-hall-1928-innen-rotunde-design-byzantinischer-stil-mosaik-bogen-man-men-ma-72155756.html
RME5AYB8–Los Angeles, Kalifornien, Innenstadt, Civic Center District, Los Angeles City Hall, 1928, innen, Rotunde, Design, byzantinischer Stil, Mosaik, Bogen, man men ma
Art Inspired by Relief Fragment with Floral Design, 6.–7. Century, Made in Byzantine Egypt, Koptisch, Ivory, Overall: 3 1/4 x 1 x 9/16 in. (8,3 x 2,5 x 1,4 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-relief-fragment-with-floral-design-67-century-made-in-byzantine-egypt-koptisch-ivory-overall-3-14-x-1-x-916-in-83-x-25-x-14-cm-efeu-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033590.html
RF2HW901X–Art Inspired by Relief Fragment with Floral Design, 6.–7. Century, Made in Byzantine Egypt, Koptisch, Ivory, Overall: 3 1/4 x 1 x 9/16 in. (8,3 x 2,5 x 1,4 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wilhelm II. (Dezember 1153 ? 11. November 1189), genannt der Gute, war von 1166 bis 1189 König von Sizilien. Wilhelm Griff Ayyubides Ägypten an, von dem Saladin das lateinische Königreich Jerusalem bedrohte. Im Juli 1174 wurden 30.000 Männer vor Alexandria gelandet, doch Saladins Ankunft zwang die Sizilianer, sich in Unordnung wieder an Bord zu begeben. Eine bessere Aussicht eröffnete sich in der Verwirrung in byzantinischen Angelegenheiten nach dem Tod von Manuel Comnenus (1180), und Wilhelm nahm den alten Entwurf und die Fehde gegen das Byzantinische Reich auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-ii-dezember-1153-11-november-1189-genannt-der-gute-war-von-1166-bis-1189-konig-von-sizilien-wilhelm-griff-ayyubides-agypten-an-von-dem-saladin-das-lateinische-konigreich-jerusalem-bedrohte-im-juli-1174-wurden-30000-manner-vor-alexandria-gelandet-doch-saladins-ankunft-zwang-die-sizilianer-sich-in-unordnung-wieder-an-bord-zu-begeben-eine-bessere-aussicht-eroffnete-sich-in-der-verwirrung-in-byzantinischen-angelegenheiten-nach-dem-tod-von-manuel-comnenus-1180-und-wilhelm-nahm-den-alten-entwurf-und-die-fehde-gegen-das-byzantinische-reich-auf-image634319597.html
RM2YRYN39–Wilhelm II. (Dezember 1153 ? 11. November 1189), genannt der Gute, war von 1166 bis 1189 König von Sizilien. Wilhelm Griff Ayyubides Ägypten an, von dem Saladin das lateinische Königreich Jerusalem bedrohte. Im Juli 1174 wurden 30.000 Männer vor Alexandria gelandet, doch Saladins Ankunft zwang die Sizilianer, sich in Unordnung wieder an Bord zu begeben. Eine bessere Aussicht eröffnete sich in der Verwirrung in byzantinischen Angelegenheiten nach dem Tod von Manuel Comnenus (1180), und Wilhelm nahm den alten Entwurf und die Fehde gegen das Byzantinische Reich auf
Die Grammatik des Ornaments. Byzantinisches No 2, Platte XXVIX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grammatik-des-ornaments-byzantinisches-no-2-platte-xxvix-14071623.html
RMAG2AEG–Die Grammatik des Ornaments. Byzantinisches No 2, Platte XXVIX.
Alte Steinkirche mit schlichtem Design, in einer bewaldeten Umgebung unter blauem Himmel, byzantinische Kapelle von Agios Nikolaos Foundoukli, zwischen Eleousa und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-steinkirche-mit-schlichtem-design-in-einer-bewaldeten-umgebung-unter-blauem-himmel-byzantinische-kapelle-von-agios-nikolaos-foundoukli-zwischen-eleousa-und-image609732621.html
RF2XBYM51–Alte Steinkirche mit schlichtem Design, in einer bewaldeten Umgebung unter blauem Himmel, byzantinische Kapelle von Agios Nikolaos Foundoukli, zwischen Eleousa und
ISTANBUL, Türkei – die große Haupthalle der Hagia Sophia zeigt ihr bemerkenswertes byzantinisches Architekturdesign mit ihrer massiven zentralen Kuppel, die von Pendentiven und Halbkuppeln gestützt wird. Das Innere zeigt sowohl christliche als auch islamische Elemente, darunter byzantinische Mosaike, osmanische Kalligrafie und große osmanische Vogelleuchter. Massive Marmorsäulen und -Tafeln säumen den Raum und demonstrieren die Pracht der architektonischen Technik aus dem 6. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-die-grosse-haupthalle-der-hagia-sophia-zeigt-ihr-bemerkenswertes-byzantinisches-architekturdesign-mit-ihrer-massiven-zentralen-kuppel-die-von-pendentiven-und-halbkuppeln-gestutzt-wird-das-innere-zeigt-sowohl-christliche-als-auch-islamische-elemente-darunter-byzantinische-mosaike-osmanische-kalligrafie-und-grosse-osmanische-vogelleuchter-massive-marmorsaulen-und-tafeln-saumen-den-raum-und-demonstrieren-die-pracht-der-architektonischen-technik-aus-dem-6-jahrhundert-33775332.html
RMBXXGNT–ISTANBUL, Türkei – die große Haupthalle der Hagia Sophia zeigt ihr bemerkenswertes byzantinisches Architekturdesign mit ihrer massiven zentralen Kuppel, die von Pendentiven und Halbkuppeln gestützt wird. Das Innere zeigt sowohl christliche als auch islamische Elemente, darunter byzantinische Mosaike, osmanische Kalligrafie und große osmanische Vogelleuchter. Massive Marmorsäulen und -Tafeln säumen den Raum und demonstrieren die Pracht der architektonischen Technik aus dem 6. Jahrhundert.
Villa-Sileen in der Nähe von al-Khoms, Libyen. Byzantinische Mosaik, mythischer Vogel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-sileen-in-der-nahe-von-al-khoms-libyen-byzantinische-mosaik-mythischer-vogel-13194263.html
RMACN38T–Villa-Sileen in der Nähe von al-Khoms, Libyen. Byzantinische Mosaik, mythischer Vogel
Byzantinische Muster auf Damaskus Seide (11. Jahrhundert). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-muster-auf-damaskus-seide-11-jahrhundert-42045190.html
RFCCB91X–Byzantinische Muster auf Damaskus Seide (11. Jahrhundert).
Mosaik mit geometrischem Design am Eingang zur Zitadelle von Bosra, Syrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-mit-geometrischem-design-am-eingang-zur-zitadelle-von-bosra-syrien-image618595117.html
RM2XXBCAN–Mosaik mit geometrischem Design am Eingang zur Zitadelle von Bosra, Syrien
1868 Owen Jones Ornament Pattern Design Quadrat von der Platte - Byzantinischen Nr. 3 - Schwarz und Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1868-owen-jones-ornament-pattern-design-quadrat-von-der-platte-byzantinischen-nr-3-schwarz-und-gold-174885810.html
RFM4EMHP–1868 Owen Jones Ornament Pattern Design Quadrat von der Platte - Byzantinischen Nr. 3 - Schwarz und Gold
Byzantinische Mosaik in der Apsis der Basilika Apollinare in Classe bei Ravenna, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-mosaik-in-der-apsis-der-basilika-apollinare-in-classe-bei-ravenna-italien-39633551.html
RMC8DCYY–Byzantinische Mosaik in der Apsis der Basilika Apollinare in Classe bei Ravenna, Italien.
BYZANTINISCHE KUNST. Griechenland. Marmorplatte Relief mit Kreuzen verziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-kunst-griechenland-marmorplatte-relief-mit-kreuzen-verziert-27236806.html
RMBG8MR2–BYZANTINISCHE KUNST. Griechenland. Marmorplatte Relief mit Kreuzen verziert.
Byzantinische Kirche Panayia Koumpelidiki (Panagia Koubelidiki, Jungfrau Maria Koubelidiki), 11. Jahrhundert, Kastorien, Westmazedonien, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-kirche-panayia-koumpelidiki-panagia-koubelidiki-jungfrau-maria-koubelidiki-11-jahrhundert-kastorien-westmazedonien-griechenland-image550987513.html
RF2R0BJ5D–Byzantinische Kirche Panayia Koumpelidiki (Panagia Koubelidiki, Jungfrau Maria Koubelidiki), 11. Jahrhundert, Kastorien, Westmazedonien, Griechenland
Fragment einer Schale, 13./14. Jahrhundert, Byzantinische, Griechenland, Korinth, Istanbul, Keramik, sgraffito Design, 6 × 15,2 × 10,2 cm (2 3/8 × 6 × 4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-schale-1314-jahrhundert-byzantinische-griechenland-korinth-istanbul-keramik-sgraffito-design-6-152-102-cm-2-38-6-4-in-image328638127.html
RM2A2JN7Y–Fragment einer Schale, 13./14. Jahrhundert, Byzantinische, Griechenland, Korinth, Istanbul, Keramik, sgraffito Design, 6 × 15,2 × 10,2 cm (2 3/8 × 6 × 4 in
Das byzantinische Mausoleum von Kardinal Edward McCabee auf dem Glasnevin Cemetery, Dublin City, Irland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-byzantinische-mausoleum-von-kardinal-edward-mccabee-auf-dem-glasnevin-cemetery-dublin-city-irland-image604399840.html
RM2X38P4G–Das byzantinische Mausoleum von Kardinal Edward McCabee auf dem Glasnevin Cemetery, Dublin City, Irland.
Vogel im Käfig Mosaik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-im-kafig-mosaik-image521342793.html
RM2N8561D–Vogel im Käfig Mosaik
Geometrische ikonoklastischen Byzantinischen Fresken an der Wand oder an der Malerei, c8th, in der Kirche der Erzengel, Mustafapasa, Kappadokien, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geometrische-ikonoklastischen-byzantinischen-fresken-an-der-wand-oder-an-der-malerei-c8th-in-der-kirche-der-erzengel-mustafapasa-kappadokien-turkei-170366675.html
RMKW4TC3–Geometrische ikonoklastischen Byzantinischen Fresken an der Wand oder an der Malerei, c8th, in der Kirche der Erzengel, Mustafapasa, Kappadokien, Türkei
Los Angeles, Kalifornien, Innenstadt, Civic Center District, Los Angeles City Hall, 1928, innen, Rotunde, Design, byzantinischer Stil, Mosaik, Bogen, man men ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-los-angeles-kalifornien-innenstadt-civic-center-district-los-angeles-city-hall-1928-innen-rotunde-design-byzantinischer-stil-mosaik-bogen-man-men-ma-72155757.html
RME5AYB9–Los Angeles, Kalifornien, Innenstadt, Civic Center District, Los Angeles City Hall, 1928, innen, Rotunde, Design, byzantinischer Stil, Mosaik, Bogen, man men ma
Art Inspired by Relief Fragment with Floral Design, 6.–7. Century, Made in Byzantine Egypt, Koptisch, Ivory, Overall: 4 1/4 x 13/16 x 3/16 in. (10,8 x 2 x 0,5 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-relief-fragment-with-floral-design-67-century-made-in-byzantine-egypt-koptisch-ivory-overall-4-14-x-1316-x-316-in-108-x-2-x-05-cm-efeu-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033632.html
RF2HW903C–Art Inspired by Relief Fragment with Floral Design, 6.–7. Century, Made in Byzantine Egypt, Koptisch, Ivory, Overall: 4 1/4 x 13/16 x 3/16 in. (10,8 x 2 x 0,5 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Grammatik des Ornaments. Byzantinisches No 1, Platte XXVIII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grammatik-des-ornaments-byzantinisches-no-1-platte-xxviii-14082578.html
RMAG3F2Y–Die Grammatik des Ornaments. Byzantinisches No 1, Platte XXVIII.
Detail des arabischen Mosaiks mit glasierten Keramikfliesen im byzantinischen Stil im Felsendom, einem islamischen Schrein der Altstadt von Jerusalem, Israel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-arabischen-mosaiks-mit-glasierten-keramikfliesen-im-byzantinischen-stil-im-felsendom-einem-islamischen-schrein-der-altstadt-von-jerusalem-israel-image355529923.html
RF2BJBP17–Detail des arabischen Mosaiks mit glasierten Keramikfliesen im byzantinischen Stil im Felsendom, einem islamischen Schrein der Altstadt von Jerusalem, Israel.
Byzantinischen Weberei und Stickerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinischen-weberei-und-stickerei-50076961.html
RMCWD5JW–Byzantinischen Weberei und Stickerei
ISTANBUL, Türkei – die große Haupthalle der Hagia Sophia zeigt ihr bemerkenswertes byzantinisches Architekturdesign mit ihrer massiven zentralen Kuppel, die von Pendentiven und Halbkuppeln gestützt wird. Das Innere zeigt sowohl christliche als auch islamische Elemente, darunter byzantinische Mosaike, osmanische Kalligrafie und große osmanische Vogelleuchter. Massive Marmorsäulen und -Tafeln säumen den Raum und demonstrieren die Pracht der architektonischen Technik aus dem 6. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-die-grosse-haupthalle-der-hagia-sophia-zeigt-ihr-bemerkenswertes-byzantinisches-architekturdesign-mit-ihrer-massiven-zentralen-kuppel-die-von-pendentiven-und-halbkuppeln-gestutzt-wird-das-innere-zeigt-sowohl-christliche-als-auch-islamische-elemente-darunter-byzantinische-mosaike-osmanische-kalligrafie-und-grosse-osmanische-vogelleuchter-massive-marmorsaulen-und-tafeln-saumen-den-raum-und-demonstrieren-die-pracht-der-architektonischen-technik-aus-dem-6-jahrhundert-33752366.html
RMBXWFDJ–ISTANBUL, Türkei – die große Haupthalle der Hagia Sophia zeigt ihr bemerkenswertes byzantinisches Architekturdesign mit ihrer massiven zentralen Kuppel, die von Pendentiven und Halbkuppeln gestützt wird. Das Innere zeigt sowohl christliche als auch islamische Elemente, darunter byzantinische Mosaike, osmanische Kalligrafie und große osmanische Vogelleuchter. Massive Marmorsäulen und -Tafeln säumen den Raum und demonstrieren die Pracht der architektonischen Technik aus dem 6. Jahrhundert.
Piazza des Heiligen Markus Basilika byzantinischen Architektur Doge Schlosskapelle katholische Erzdiözese opulenten Design vergoldet Byzanti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piazza-des-heiligen-markus-basilika-byzantinischen-architektur-doge-schlosskapelle-katholische-erzdiozese-opulenten-design-vergoldet-byzanti-23980283.html
RMBB0B2K–Piazza des Heiligen Markus Basilika byzantinischen Architektur Doge Schlosskapelle katholische Erzdiözese opulenten Design vergoldet Byzanti
Byzantinische Ornamentierung. Eine Illustration aus einem 1887 erschienenen deutschen Buch, das elegante Ornamente aus allen Kunstzeiträumen zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-ornamentierung-eine-illustration-aus-einem-1887-erschienenen-deutschen-buch-das-elegante-ornamente-aus-allen-kunstzeitraumen-zeigt-image617530794.html
RF2XTJXR6–Byzantinische Ornamentierung. Eine Illustration aus einem 1887 erschienenen deutschen Buch, das elegante Ornamente aus allen Kunstzeiträumen zeigt.
Nahaufnahme des byzantinischen Musters an der Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-byzantinischen-musters-an-der-wand-image398555549.html
RF2E4BNJN–Nahaufnahme des byzantinischen Musters an der Wand
1868 Owen Jones Ornament Pattern Design Quadrat aus byzantinischer Platte Nr. 3 Variante 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1868-owen-jones-ornament-pattern-design-quadrat-aus-byzantinischer-platte-nr-3-variante-3-174885817.html
RFM4EMJ1–1868 Owen Jones Ornament Pattern Design Quadrat aus byzantinischer Platte Nr. 3 Variante 3
Mosaiken und Marmor Bürgersteige im byzantinischen Stil. Chromolithograph von Francis Bedford von Owen Jones' der Grammatik von Ornament, Quaritch, London, 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaiken-und-marmor-burgersteige-im-byzantinischen-stil-chromolithograph-von-francis-bedford-von-owen-jones-der-grammatik-von-ornament-quaritch-london-1868-image332003358.html
RM2A841JP–Mosaiken und Marmor Bürgersteige im byzantinischen Stil. Chromolithograph von Francis Bedford von Owen Jones' der Grammatik von Ornament, Quaritch, London, 1868.
BYZANTINISCHE KUNST. Griechenland. Marmorplatte mit einem Relief verziert über florale und geometrische Motive miteinander verflochten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-kunst-griechenland-marmorplatte-mit-einem-relief-verziert-uber-florale-und-geometrische-motive-miteinander-verflochten-27236805.html
RMBG8MR1–BYZANTINISCHE KUNST. Griechenland. Marmorplatte mit einem Relief verziert über florale und geometrische Motive miteinander verflochten.
Byzantinische Kirche von Agios Germanos, 11. Jahrhundert, in der Nähe des Sees Megali Prespa (großer Prespa), Dorf Agios Germanos, Westmazedonien, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-kirche-von-agios-germanos-11-jahrhundert-in-der-nahe-des-sees-megali-prespa-grosser-prespa-dorf-agios-germanos-westmazedonien-griechenland-image550987251.html
RF2R0BHT3–Byzantinische Kirche von Agios Germanos, 11. Jahrhundert, in der Nähe des Sees Megali Prespa (großer Prespa), Dorf Agios Germanos, Westmazedonien, Griechenland
Fragment einer Schale, 13./14. Jahrhundert, Byzantinische, Serres, Griechenland oder Zypern, Saloniki, Keramik, sgraffito Design, 13,3 × 10,7 × 5 cm (5 1/4 x 4 1/4 x 2 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-schale-1314-jahrhundert-byzantinische-serres-griechenland-oder-zypern-saloniki-keramik-sgraffito-design-133-107-5-cm-5-14-x-4-14-x-2-in-image328638093.html
RM2A2JN6N–Fragment einer Schale, 13./14. Jahrhundert, Byzantinische, Serres, Griechenland oder Zypern, Saloniki, Keramik, sgraffito Design, 13,3 × 10,7 × 5 cm (5 1/4 x 4 1/4 x 2 in
Säulen, Bögen, Fresken im byzantinischen Stil, Krypta San Casto, 4. Jahrhundert, die Kathedrale von Trivento Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saulen-bogen-fresken-im-byzantinischen-stil-krypta-san-casto-4-jahrhundert-die-kathedrale-von-trivento-58564077.html
RMDB7R25–Säulen, Bögen, Fresken im byzantinischen Stil, Krypta San Casto, 4. Jahrhundert, die Kathedrale von Trivento
Die byzantinische Hauptstadt Detail und der Spalte in der Nord-west-Galerie der c 5 byzantinische Kirche Hagia Sophia, aka Haghia Sophia, Ayasofya oder Sancta Sophia, später umgewandelt in eine Moschee, dann ein Museum, Sultanahmet, Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-byzantinische-hauptstadt-detail-und-der-spalte-in-der-nord-west-galerie-der-c-5-byzantinische-kirche-hagia-sophia-aka-haghia-sophia-ayasofya-oder-sancta-sophia-spater-umgewandelt-in-eine-moschee-dann-ein-museum-sultanahmet-istanbul-turkei-172321224.html
RMM09WDC–Die byzantinische Hauptstadt Detail und der Spalte in der Nord-west-Galerie der c 5 byzantinische Kirche Hagia Sophia, aka Haghia Sophia, Ayasofya oder Sancta Sophia, später umgewandelt in eine Moschee, dann ein Museum, Sultanahmet, Istanbul, Türkei
Byzantinische Mosaiken auf dem Boden von St. Nicholas Church Demre, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-mosaiken-auf-dem-boden-von-st-nicholas-church-demre-turkei-image503316151.html
RF2M6T0TR–Byzantinische Mosaiken auf dem Boden von St. Nicholas Church Demre, Türkei.
Kunst inspiriert von Relief Fragment mit Lotus Design, 6.–7. Jahrhundert, hergestellt in byzantinischem Ägypten, koptisch, Elfenbein, insgesamt: 13/16 x 1/4 x 1 7/16 Zoll (2 x 0,6 x 3,6 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-relief-fragment-mit-lotus-design-67-jahrhundert-hergestellt-in-byzantinischem-agypten-koptisch-elfenbein-insgesamt-1316-x-14-x-1-716-zoll-2-x-06-x-36-cm-efeu-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462830795.html
RF2HTYNB7–Kunst inspiriert von Relief Fragment mit Lotus Design, 6.–7. Jahrhundert, hergestellt in byzantinischem Ägypten, koptisch, Elfenbein, insgesamt: 13/16 x 1/4 x 1 7/16 Zoll (2 x 0,6 x 3,6 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Grammatik des Ornaments. Byzantinisches No 2 bis, Platte XXVIX bis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grammatik-des-ornaments-byzantinisches-no-2-bis-platte-xxvix-bis-14071648.html
RMAG2AGH–Die Grammatik des Ornaments. Byzantinisches No 2 bis, Platte XXVIX bis.
Mănăstirea Sinaia, die große Kirche im Sinaia Kloster Außenwand Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mnstirea-sinaia-die-grosse-kirche-im-sinaia-kloster-aussenwand-design-image567760863.html
RF2RYKMNK–Mănăstirea Sinaia, die große Kirche im Sinaia Kloster Außenwand Design
Byzantinische Glas Pin Mosaik e-Mail und Manuskript Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-glas-pin-mosaik-e-mail-und-manuskript-malerei-50076931.html
RMCWD5HR–Byzantinische Glas Pin Mosaik e-Mail und Manuskript Malerei
ISTANBUL, Türkei – die große Haupthalle der Hagia Sophia zeigt ihr bemerkenswertes byzantinisches Architekturdesign mit ihrer massiven zentralen Kuppel, die von Pendentiven und Halbkuppeln gestützt wird. Das Innere zeigt sowohl christliche als auch islamische Elemente, darunter byzantinische Mosaike, osmanische Kalligrafie und große osmanische Vogelleuchter. Massive Marmorsäulen und -Tafeln säumen den Raum und demonstrieren die Pracht der architektonischen Technik aus dem 6. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-die-grosse-haupthalle-der-hagia-sophia-zeigt-ihr-bemerkenswertes-byzantinisches-architekturdesign-mit-ihrer-massiven-zentralen-kuppel-die-von-pendentiven-und-halbkuppeln-gestutzt-wird-das-innere-zeigt-sowohl-christliche-als-auch-islamische-elemente-darunter-byzantinische-mosaike-osmanische-kalligrafie-und-grosse-osmanische-vogelleuchter-massive-marmorsaulen-und-tafeln-saumen-den-raum-und-demonstrieren-die-pracht-der-architektonischen-technik-aus-dem-6-jahrhundert-33752369.html
RMBXWFDN–ISTANBUL, Türkei – die große Haupthalle der Hagia Sophia zeigt ihr bemerkenswertes byzantinisches Architekturdesign mit ihrer massiven zentralen Kuppel, die von Pendentiven und Halbkuppeln gestützt wird. Das Innere zeigt sowohl christliche als auch islamische Elemente, darunter byzantinische Mosaike, osmanische Kalligrafie und große osmanische Vogelleuchter. Massive Marmorsäulen und -Tafeln säumen den Raum und demonstrieren die Pracht der architektonischen Technik aus dem 6. Jahrhundert.
ISTANBUL, TÜRKEI - 8. AUGUST 2021: Alte byzantinische Hagia Irene orthodoxe Kirche in der Stadt Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-8-august-2021-alte-byzantinische-hagia-irene-orthodoxe-kirche-in-der-stadt-istanbul-turkei-image486008567.html
RF2K6KGTR–ISTANBUL, TÜRKEI - 8. AUGUST 2021: Alte byzantinische Hagia Irene orthodoxe Kirche in der Stadt Istanbul, Türkei
Design, Ornamente und Muster mittelalterlicher Manuskripte und Bücher. Antike griechische Handschrift. (Ein Byzantinisches Leuchtstück des Evangeliums auf Pergament aus dem 6. Oder 7. Jahrhundert.) Der Boden (aus Blättern) ist vollständig aus Gold, auf dem Säulen und Bögen gemalt sind, für den Empfang der Eusebian Canons, am elegantesten gefüllt mit Ornamenten und Mustern in Rot, Blau und Grün, während im oberen Teil kleine Köpfe der Evangelisten, in Kreisen gebrannt, in meisterhaftem Stil der Kunst ausgeführt werden. 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-ornamente-und-muster-mittelalterlicher-manuskripte-und-bucher-antike-griechische-handschrift-ein-byzantinisches-leuchtstuck-des-evangeliums-auf-pergament-aus-dem-6-oder-7-jahrhundert-der-boden-aus-blattern-ist-vollstandig-aus-gold-auf-dem-saulen-und-bogen-gemalt-sind-fur-den-empfang-der-eusebian-canons-am-elegantesten-gefullt-mit-ornamenten-und-mustern-in-rot-blau-und-grun-wahrend-im-oberen-teil-kleine-kopfe-der-evangelisten-in-kreisen-gebrannt-in-meisterhaftem-stil-der-kunst-ausgefuhrt-werden-1833-image626139200.html
RF2YAK2X8–Design, Ornamente und Muster mittelalterlicher Manuskripte und Bücher. Antike griechische Handschrift. (Ein Byzantinisches Leuchtstück des Evangeliums auf Pergament aus dem 6. Oder 7. Jahrhundert.) Der Boden (aus Blättern) ist vollständig aus Gold, auf dem Säulen und Bögen gemalt sind, für den Empfang der Eusebian Canons, am elegantesten gefüllt mit Ornamenten und Mustern in Rot, Blau und Grün, während im oberen Teil kleine Köpfe der Evangelisten, in Kreisen gebrannt, in meisterhaftem Stil der Kunst ausgeführt werden. 1833
Byzantinische Ornamentierung. Eine Illustration aus einem 1887 erschienenen deutschen Buch, das elegante Ornamente aus allen Kunstzeiträumen zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-ornamentierung-eine-illustration-aus-einem-1887-erschienenen-deutschen-buch-das-elegante-ornamente-aus-allen-kunstzeitraumen-zeigt-image617530793.html
RF2XTJXR5–Byzantinische Ornamentierung. Eine Illustration aus einem 1887 erschienenen deutschen Buch, das elegante Ornamente aus allen Kunstzeiträumen zeigt.
Blaue Stahltor-Struktur mit einem byzantinischen Ornament an der Wand auf der linken Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-stahltor-struktur-mit-einem-byzantinischen-ornament-an-der-wand-auf-der-linken-seite-image441439036.html
RF2GJ57YT–Blaue Stahltor-Struktur mit einem byzantinischen Ornament an der Wand auf der linken Seite
Armband (einer der beiden). Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 2 3/4 x 2 5/16 x 1 7/8 in. (7 x 5,9 x 4,8 cm) Band: 6 1/8 in. (15,5 cm) Gewicht: 5.7Oz. (162 g). Datum: Ca. 400. Die Medaillons und Bänder dieser stattlichen Armbänder wurden durch die Verfolgung des Designs auf einem goldenen Blatt und dann Stanzen von Löchern im Hintergrund die Muster aus kleinen Tauben zu offenbaren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armband-einer-der-beiden-kultur-byzantinischen-abmessungen-insgesamt-2-34-x-2-516-x-1-78-in-7-x-59-x-48-cm-band-6-18-in-155-cm-gewicht-57oz-162-g-datum-ca-400-die-medaillons-und-bander-dieser-stattlichen-armbander-wurden-durch-die-verfolgung-des-designs-auf-einem-goldenen-blatt-und-dann-stanzen-von-lochern-im-hintergrund-die-muster-aus-kleinen-tauben-zu-offenbaren-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213329792.html
RMPB2094–Armband (einer der beiden). Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 2 3/4 x 2 5/16 x 1 7/8 in. (7 x 5,9 x 4,8 cm) Band: 6 1/8 in. (15,5 cm) Gewicht: 5.7Oz. (162 g). Datum: Ca. 400. Die Medaillons und Bänder dieser stattlichen Armbänder wurden durch die Verfolgung des Designs auf einem goldenen Blatt und dann Stanzen von Löchern im Hintergrund die Muster aus kleinen Tauben zu offenbaren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die kaiserliche Krone oder die Krone Karl des Großen. Mit acht Goldplatten auf einem Eisenrahmen, dekoriert mit Juwelen und emaillierten Bildern im byzantinischen Stil. Couronne de Charlemagne, Frankreich, 10.. Jahrhundert. In den kaiserlichen Schätzen von Wien. Chromolithograph gezeichnet und lithographiert von Ferdinand Sere aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kaiserliche-krone-oder-die-krone-karl-des-grossen-mit-acht-goldplatten-auf-einem-eisenrahmen-dekoriert-mit-juwelen-und-emaillierten-bildern-im-byzantinischen-stil-couronne-de-charlemagne-frankreich-10-jahrhundert-in-den-kaiserlichen-schatzen-von-wien-chromolithograph-gezeichnet-und-lithographiert-von-ferdinand-sere-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499274208.html
RM2M07W9M–Die kaiserliche Krone oder die Krone Karl des Großen. Mit acht Goldplatten auf einem Eisenrahmen, dekoriert mit Juwelen und emaillierten Bildern im byzantinischen Stil. Couronne de Charlemagne, Frankreich, 10.. Jahrhundert. In den kaiserlichen Schätzen von Wien. Chromolithograph gezeichnet und lithographiert von Ferdinand Sere aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Byzantinische Fresken und Mosaiken der Chora Kirche, in Istanbul, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-fresken-und-mosaiken-der-chora-kirche-in-istanbul-turkei-172414148.html
RFM0E404–Byzantinische Fresken und Mosaiken der Chora Kirche, in Istanbul, Türkei.
GENUA, ITALIEN - 6. MÄRZ 2023: Das Gemälde der Madonna im byzantinischen Stil in der Kirche Chiesa di Santa Croce e San Camillo von einem unbekannten Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genua-italien-6-marz-2023-das-gemalde-der-madonna-im-byzantinischen-stil-in-der-kirche-chiesa-di-santa-croce-e-san-camillo-von-einem-unbekannten-kunstler-image544019696.html
RF2PH26JT–GENUA, ITALIEN - 6. MÄRZ 2023: Das Gemälde der Madonna im byzantinischen Stil in der Kirche Chiesa di Santa Croce e San Camillo von einem unbekannten Künstler.
Fragment einer Schale, 17. Jahrhundert, Post-Byzantine, Griechenland, Athen, Istanbul, Keramik, sgraffito Design, 2,9 × 11,4 × 10,8 cm (1 1/8 x 4 1/2 x 4 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-schale-17-jahrhundert-post-byzantine-griechenland-athen-istanbul-keramik-sgraffito-design-29-114-108-cm-1-18-x-4-12-x-4-14-zoll-image328638138.html
RM2A2JN8A–Fragment einer Schale, 17. Jahrhundert, Post-Byzantine, Griechenland, Athen, Istanbul, Keramik, sgraffito Design, 2,9 × 11,4 × 10,8 cm (1 1/8 x 4 1/2 x 4 1/4 Zoll
Korinthischen Design Marmor Kolonnade Palladius Street in alten römisch-Byzantinisch Periode City Skythopolis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-korinthischen-design-marmor-kolonnade-palladius-street-in-alten-romisch-byzantinisch-periode-city-skythopolis-22855330.html
RMB9545P–Korinthischen Design Marmor Kolonnade Palladius Street in alten römisch-Byzantinisch Periode City Skythopolis
Detail des Ornaments in der byzantinisch-romanischen Votiv-Kapelle, Memorial Chapel St. Ludwig zum Gedenken an König Ludwig II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-ornaments-in-der-byzantinisch-romanischen-votiv-kapelle-memorial-chapel-st-ludwig-zum-gedenken-an-konig-ludwig-ii-34044526.html
RMBYAT3X–Detail des Ornaments in der byzantinisch-romanischen Votiv-Kapelle, Memorial Chapel St. Ludwig zum Gedenken an König Ludwig II.
Abstrakte geometrische Design und Byzantinischen Kreuz Fresco oder Wandmalerei in der Kirche von Rock-Cut Seventh-Century Niketas Stylites, Zelve, Kappadokien, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abstrakte-geometrische-design-und-byzantinischen-kreuz-fresco-oder-wandmalerei-in-der-kirche-von-rock-cut-seventh-century-niketas-stylites-zelve-kappadokien-turkei-170159540.html
RMKTRC6C–Abstrakte geometrische Design und Byzantinischen Kreuz Fresco oder Wandmalerei in der Kirche von Rock-Cut Seventh-Century Niketas Stylites, Zelve, Kappadokien, Türkei
Byzantinische Mosaiken auf dem Boden von St. Nicholas Church Demre, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-mosaiken-auf-dem-boden-von-st-nicholas-church-demre-turkei-image503316192.html
RF2M6T0X8–Byzantinische Mosaiken auf dem Boden von St. Nicholas Church Demre, Türkei.
Art Inspired by Relief Fragment with Floral Design, 6.–7. Century, Made in Byzantine Egypt, Koptisch, Ivory, Overall: 2 1/2 x 7/8 x 3/8 in. (6,4 x 2,3 x 0,9 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-relief-fragment-with-floral-design-67-century-made-in-byzantine-egypt-koptisch-ivory-overall-2-12-x-78-x-38-in-64-x-23-x-09-cm-efeu-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033617.html
RF2HW902W–Art Inspired by Relief Fragment with Floral Design, 6.–7. Century, Made in Byzantine Egypt, Koptisch, Ivory, Overall: 2 1/2 x 7/8 x 3/8 in. (6,4 x 2,3 x 0,9 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Türkei, Istanbul, Kariye byzantinische Kirche (Museum), Mosaik an Decke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkei-istanbul-kariye-byzantinische-kirche-museum-mosaik-an-decke-55962067.html
RMD71857–Türkei, Istanbul, Kariye byzantinische Kirche (Museum), Mosaik an Decke
Schwarz-weiß Mănăstirea Sinaia, die große Kirche im Sinaia Kloster Außenwand Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-mnstirea-sinaia-die-grosse-kirche-im-sinaia-kloster-aussenwand-design-image567760672.html
RF2RYKMET–Schwarz-weiß Mănăstirea Sinaia, die große Kirche im Sinaia Kloster Außenwand Design
Byzantinische Grubenschmelz Marmor und byzantinischen Glas Mosaik pin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-grubenschmelz-marmor-und-byzantinischen-glas-mosaik-pin-50076945.html
RMCWD5J9–Byzantinische Grubenschmelz Marmor und byzantinischen Glas Mosaik pin
ISTANBUL, Türkei – die große Haupthalle der Hagia Sophia zeigt ihr bemerkenswertes byzantinisches Architekturdesign mit ihrer massiven zentralen Kuppel, die von Pendentiven und Halbkuppeln gestützt wird. Das Innere zeigt sowohl christliche als auch islamische Elemente, darunter byzantinische Mosaike, osmanische Kalligrafie und große osmanische Vogelleuchter. Massive Marmorsäulen und -Tafeln säumen den Raum und demonstrieren die Pracht der architektonischen Technik aus dem 6. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-die-grosse-haupthalle-der-hagia-sophia-zeigt-ihr-bemerkenswertes-byzantinisches-architekturdesign-mit-ihrer-massiven-zentralen-kuppel-die-von-pendentiven-und-halbkuppeln-gestutzt-wird-das-innere-zeigt-sowohl-christliche-als-auch-islamische-elemente-darunter-byzantinische-mosaike-osmanische-kalligrafie-und-grosse-osmanische-vogelleuchter-massive-marmorsaulen-und-tafeln-saumen-den-raum-und-demonstrieren-die-pracht-der-architektonischen-technik-aus-dem-6-jahrhundert-33867631.html
RMBY2PE7–ISTANBUL, Türkei – die große Haupthalle der Hagia Sophia zeigt ihr bemerkenswertes byzantinisches Architekturdesign mit ihrer massiven zentralen Kuppel, die von Pendentiven und Halbkuppeln gestützt wird. Das Innere zeigt sowohl christliche als auch islamische Elemente, darunter byzantinische Mosaike, osmanische Kalligrafie und große osmanische Vogelleuchter. Massive Marmorsäulen und -Tafeln säumen den Raum und demonstrieren die Pracht der architektonischen Technik aus dem 6. Jahrhundert.
ISTANBUL, TÜRKEI - 8. AUGUST 2021: Alte byzantinische Hagia Irene orthodoxe Kirche in der Stadt Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-8-august-2021-alte-byzantinische-hagia-irene-orthodoxe-kirche-in-der-stadt-istanbul-turkei-image486008686.html
RF2K6KH12–ISTANBUL, TÜRKEI - 8. AUGUST 2021: Alte byzantinische Hagia Irene orthodoxe Kirche in der Stadt Istanbul, Türkei
Design, Ornamente und Muster mittelalterlicher Manuskripte und Bücher. Antike griechische Handschrift. (Ein Byzantinisches Leuchtstück des Evangeliums auf Pergament aus dem 6. Oder 7. Jahrhundert.) Der Boden (aus Blättern) ist vollständig aus Gold, auf dem Säulen und Bögen gemalt sind, für den Empfang der Eusebian Canons, am elegantesten gefüllt mit Ornamenten und Mustern in Rot, Blau und Grün, während im oberen Teil kleine Köpfe der Evangelisten, in Kreisen gebrannt, in meisterhaftem Stil der Kunst ausgeführt werden. 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-ornamente-und-muster-mittelalterlicher-manuskripte-und-bucher-antike-griechische-handschrift-ein-byzantinisches-leuchtstuck-des-evangeliums-auf-pergament-aus-dem-6-oder-7-jahrhundert-der-boden-aus-blattern-ist-vollstandig-aus-gold-auf-dem-saulen-und-bogen-gemalt-sind-fur-den-empfang-der-eusebian-canons-am-elegantesten-gefullt-mit-ornamenten-und-mustern-in-rot-blau-und-grun-wahrend-im-oberen-teil-kleine-kopfe-der-evangelisten-in-kreisen-gebrannt-in-meisterhaftem-stil-der-kunst-ausgefuhrt-werden-1833-image626139166.html
RF2YAK2W2–Design, Ornamente und Muster mittelalterlicher Manuskripte und Bücher. Antike griechische Handschrift. (Ein Byzantinisches Leuchtstück des Evangeliums auf Pergament aus dem 6. Oder 7. Jahrhundert.) Der Boden (aus Blättern) ist vollständig aus Gold, auf dem Säulen und Bögen gemalt sind, für den Empfang der Eusebian Canons, am elegantesten gefüllt mit Ornamenten und Mustern in Rot, Blau und Grün, während im oberen Teil kleine Köpfe der Evangelisten, in Kreisen gebrannt, in meisterhaftem Stil der Kunst ausgeführt werden. 1833
Byzantinische Ornamentierung. Eine Illustration aus einem 1887 erschienenen deutschen Buch, das elegante Ornamente aus allen Kunstzeiträumen zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-ornamentierung-eine-illustration-aus-einem-1887-erschienenen-deutschen-buch-das-elegante-ornamente-aus-allen-kunstzeitraumen-zeigt-image617530795.html
RF2XTJXR7–Byzantinische Ornamentierung. Eine Illustration aus einem 1887 erschienenen deutschen Buch, das elegante Ornamente aus allen Kunstzeiträumen zeigt.
Byzantinische Innenraum der Strang-Kapelle am Kings College London von George Gilbert Scott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-innenraum-der-strang-kapelle-am-kings-college-london-von-george-gilbert-scott-image7548705.html
RFACPPX2–Byzantinische Innenraum der Strang-Kapelle am Kings College London von George Gilbert Scott
Footed Tasse mit Falconer. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 4 7/16 x 5 3/8 in. (11,3 x 13,7 cm) Durchm. Der Fuß: 2 11/16 in. (6,9 cm). Datum: 15. In dieser frei gezeichnet Design ein Mann hält zwei lockt in die Ausbildung der Falken verwendet; unter ihnen zwei Vögel erscheinen. Konten zeitgenössische Travelers' beschreiben große Jagdgesellschaften Leben für Monate in Zelten in der Natur. Die Gesetze zur Regelung der Eigentumsverhältnisse von Raubvögeln weitere Zeugen von der Popularität von Hawking auf mittelalterlichen Zypern. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/footed-tasse-mit-falconer-kultur-byzantinischen-abmessungen-insgesamt-4-716-x-5-38-in-113-x-137-cm-durchm-der-fuss-2-1116-in-69-cm-datum-15-in-dieser-frei-gezeichnet-design-ein-mann-halt-zwei-lockt-in-die-ausbildung-der-falken-verwendet-unter-ihnen-zwei-vogel-erscheinen-konten-zeitgenossische-travelers-beschreiben-grosse-jagdgesellschaften-leben-fur-monate-in-zelten-in-der-natur-die-gesetze-zur-regelung-der-eigentumsverhaltnisse-von-raubvogeln-weitere-zeugen-von-der-popularitat-von-hawking-auf-mittelalterlichen-zypern-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213132648.html
RMPAN0T8–Footed Tasse mit Falconer. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 4 7/16 x 5 3/8 in. (11,3 x 13,7 cm) Durchm. Der Fuß: 2 11/16 in. (6,9 cm). Datum: 15. In dieser frei gezeichnet Design ein Mann hält zwei lockt in die Ausbildung der Falken verwendet; unter ihnen zwei Vögel erscheinen. Konten zeitgenössische Travelers' beschreiben große Jagdgesellschaften Leben für Monate in Zelten in der Natur. Die Gesetze zur Regelung der Eigentumsverhältnisse von Raubvögeln weitere Zeugen von der Popularität von Hawking auf mittelalterlichen Zypern. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jesus Christus getauft von einem Engel in byzantinischen Kostümen, 11.. Jahrhundert. Aus einem Manuskript Evangelien, MS 74 G, Bibliotheque Imperiale. L'ange du Bapteme, Empire de Byzance, Xie Siecle. Chromolithograph von Giare nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-getauft-von-einem-engel-in-byzantinischen-kostumen-11-jahrhundert-aus-einem-manuskript-evangelien-ms-74-g-bibliotheque-imperiale-lange-du-bapteme-empire-de-byzance-xie-siecle-chromolithograph-von-giare-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499567685.html
RM2M0N7K1–Jesus Christus getauft von einem Engel in byzantinischen Kostümen, 11.. Jahrhundert. Aus einem Manuskript Evangelien, MS 74 G, Bibliotheque Imperiale. L'ange du Bapteme, Empire de Byzance, Xie Siecle. Chromolithograph von Giare nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Byzantinische Fresken und Mosaiken der Chora Kirche, in Istanbul, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-fresken-und-mosaiken-der-chora-kirche-in-istanbul-turkei-165692366.html
RFKHFX8E–Byzantinische Fresken und Mosaiken der Chora Kirche, in Istanbul, Türkei.
Die Ruinen der byzantinischen christlichen Kloster in Kursi in der Nähe der östlichen Ufer des Sees von Galiläa, absteigend von den Golanhöhen Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruinen-der-byzantinischen-christlichen-kloster-in-kursi-in-der-nahe-der-ostlichen-ufer-des-sees-von-galilaa-absteigend-von-den-golanhohen-israel-image4108169.html
RMAABY8A–Die Ruinen der byzantinischen christlichen Kloster in Kursi in der Nähe der östlichen Ufer des Sees von Galiläa, absteigend von den Golanhöhen Israel
Hierapolis - Türkei, alte Stadt, byzantinische Tor und Hauptstraße, UNESCO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hierapolis-turkei-alte-stadt-byzantinische-tor-und-hauptstrasse-unesco-49060520.html
RMCRPW5C–Hierapolis - Türkei, alte Stadt, byzantinische Tor und Hauptstraße, UNESCO
Die byzantinischen Fresken der Neuen orthodoxen Kirche von omala, Kefalonia, Ionische Inseln, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-byzantinischen-fresken-der-neuen-orthodoxen-kirche-von-omala-kefalonia-ionische-inseln-griechenland-europa-image62083681.html
RMDH04A9–Die byzantinischen Fresken der Neuen orthodoxen Kirche von omala, Kefalonia, Ionische Inseln, Griechenland, Europa
Byzantinische Stein Mosaik zeigt geometrische Bodengestaltung oder Muster auf die ruiniert byzantinische Agia Trias Basilika oder Holy Trinity Church, in der Nähe von Sipahi, Nord-Zypern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-stein-mosaik-zeigt-geometrische-bodengestaltung-oder-muster-auf-die-ruiniert-byzantinische-agia-trias-basilika-oder-holy-trinity-church-in-der-nahe-von-sipahi-nord-zypern-133218485.html
RMHMMHF1–Byzantinische Stein Mosaik zeigt geometrische Bodengestaltung oder Muster auf die ruiniert byzantinische Agia Trias Basilika oder Holy Trinity Church, in der Nähe von Sipahi, Nord-Zypern
Byzantinische Mosaiken auf dem Boden von St. Nicholas Church Demre, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-mosaiken-auf-dem-boden-von-st-nicholas-church-demre-turkei-image491927471.html
RF2KG96E7–Byzantinische Mosaiken auf dem Boden von St. Nicholas Church Demre, Türkei.
Art Inspired by Relief Fragment with Ancanthas Leaf Design, 6.–7. Century, Made in Byzantine Egypt, Koptisch, Elfenbein, insgesamt: 2 3/4 x 15/16 x 5/16 Zoll (7 x 2,4 x 0,8 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-relief-fragment-with-ancanthas-leaf-design-67-century-made-in-byzantine-egypt-koptisch-elfenbein-insgesamt-2-34-x-1516-x-516-zoll-7-x-24-x-08-cm-efeu-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033608.html
RF2HW902G–Art Inspired by Relief Fragment with Ancanthas Leaf Design, 6.–7. Century, Made in Byzantine Egypt, Koptisch, Elfenbein, insgesamt: 2 3/4 x 15/16 x 5/16 Zoll (7 x 2,4 x 0,8 cm), Efeu, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Byzantinische Mosaik-Fußboden, Kirche Santa Maria e San Donato, Murano, Venedig, Veneto, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-mosaik-fussboden-kirche-santa-maria-e-san-donato-murano-venedig-veneto-italien-27384379.html
RMBGFD1F–Byzantinische Mosaik-Fußboden, Kirche Santa Maria e San Donato, Murano, Venedig, Veneto, Italien
Türkei, Istanbul, Kariye byzantinische Kirche (Museum), Christus und seine Apostel Mosaik an Decke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkei-istanbul-kariye-byzantinische-kirche-museum-christus-und-seine-apostel-mosaik-an-decke-55962066.html
RMD71856–Türkei, Istanbul, Kariye byzantinische Kirche (Museum), Christus und seine Apostel Mosaik an Decke
Historisches byzantinisches Mosaik in der Basilika Saint Vitale, Ravenna, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historisches-byzantinisches-mosaik-in-der-basilika-saint-vitale-ravenna-italien-image465254672.html
RF2J0X528–Historisches byzantinisches Mosaik in der Basilika Saint Vitale, Ravenna, Italien
Byzantinischen und romanischen Mittelalter Architektur und Skulptur Platte 34 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinischen-und-romanischen-mittelalter-architektur-und-skulptur-platte-34-50077010.html
RMCWD5MJ–Byzantinischen und romanischen Mittelalter Architektur und Skulptur Platte 34
ISTANBUL, Türkei – die große Haupthalle der Hagia Sophia zeigt ihr bemerkenswertes byzantinisches Architekturdesign mit ihrer massiven zentralen Kuppel, die von Pendentiven und Halbkuppeln gestützt wird. Das Innere zeigt sowohl christliche als auch islamische Elemente, darunter byzantinische Mosaike, osmanische Kalligrafie und große osmanische Vogelleuchter. Massive Marmorsäulen und -Tafeln säumen den Raum und demonstrieren die Pracht der architektonischen Technik aus dem 6. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-die-grosse-haupthalle-der-hagia-sophia-zeigt-ihr-bemerkenswertes-byzantinisches-architekturdesign-mit-ihrer-massiven-zentralen-kuppel-die-von-pendentiven-und-halbkuppeln-gestutzt-wird-das-innere-zeigt-sowohl-christliche-als-auch-islamische-elemente-darunter-byzantinische-mosaike-osmanische-kalligrafie-und-grosse-osmanische-vogelleuchter-massive-marmorsaulen-und-tafeln-saumen-den-raum-und-demonstrieren-die-pracht-der-architektonischen-technik-aus-dem-6-jahrhundert-33865349.html
RMBY2KGN–ISTANBUL, Türkei – die große Haupthalle der Hagia Sophia zeigt ihr bemerkenswertes byzantinisches Architekturdesign mit ihrer massiven zentralen Kuppel, die von Pendentiven und Halbkuppeln gestützt wird. Das Innere zeigt sowohl christliche als auch islamische Elemente, darunter byzantinische Mosaike, osmanische Kalligrafie und große osmanische Vogelleuchter. Massive Marmorsäulen und -Tafeln säumen den Raum und demonstrieren die Pracht der architektonischen Technik aus dem 6. Jahrhundert.
ISTANBUL, TÜRKEI - 8. AUGUST 2021: Alte byzantinische Hagia Irene orthodoxe Kirche in der Stadt Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-8-august-2021-alte-byzantinische-hagia-irene-orthodoxe-kirche-in-der-stadt-istanbul-turkei-image486008701.html
RF2K6KH1H–ISTANBUL, TÜRKEI - 8. AUGUST 2021: Alte byzantinische Hagia Irene orthodoxe Kirche in der Stadt Istanbul, Türkei
Detail einer byzantinischen oder orthodoxen Mosaikikikikikikone, die den Kopf eines Engels darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-einer-byzantinischen-oder-orthodoxen-mosaikikikikikikone-die-den-kopf-eines-engels-darstellt-image486804699.html
RF2K7YTA3–Detail einer byzantinischen oder orthodoxen Mosaikikikikikikone, die den Kopf eines Engels darstellt.
Antike Agora Marktplatz byzantinische Kirche der Heiligen Apostel in Akropolis Athen, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-agora-marktplatz-byzantinische-kirche-der-heiligen-apostel-in-akropolis-athen-griechenland-image455533020.html
RF2HD390C–Antike Agora Marktplatz byzantinische Kirche der Heiligen Apostel in Akropolis Athen, Griechenland
Byzantinische Innenraum der Strang-Kapelle am Kings College London von George Gilbert Scott. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-innenraum-der-strang-kapelle-am-kings-college-london-von-george-gilbert-scott-image7548701.html
RFACPPWE–Byzantinische Innenraum der Strang-Kapelle am Kings College London von George Gilbert Scott.
Jungfrau und Kind mit einer knienden Spender, in einem vierpass. Kultur: Österreich (Salzburg). Abmessungen: 10 9/16 x 7 11/16 in. (26,8 x 19,5 cm). Datum: Ca. 1430-35. In einer langgestreckten Gotischen vierpass Frame angezeigt, diese Madonna und Kind ist eines der frühesten Beispiele eines anerkannten Design für eine kleine Malerei auf Glas. Die Pose des Christus Kind umarmt seine Mutter erinnert an einen bestimmten Byzantinischen Abbildung Art häufig in österreichischen und süddeutschen Gemälde und Zeichnungen dating um 1400 gefunden. Diese Zeichnung zeigt eine steigende Nachfrage im 15. Jahrhundert Für kleine, einzelne Scheiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-einer-knienden-spender-in-einem-vierpass-kultur-osterreich-salzburg-abmessungen-10-916-x-7-1116-in-268-x-195-cm-datum-ca-1430-35-in-einer-langgestreckten-gotischen-vierpass-frame-angezeigt-diese-madonna-und-kind-ist-eines-der-fruhesten-beispiele-eines-anerkannten-design-fur-eine-kleine-malerei-auf-glas-die-pose-des-christus-kind-umarmt-seine-mutter-erinnert-an-einen-bestimmten-byzantinischen-abbildung-art-haufig-in-osterreichischen-und-suddeutschen-gemalde-und-zeichnungen-dating-um-1400-gefunden-diese-zeichnung-zeigt-eine-steigende-nachfrage-im-15-jahrhundert-fur-kleine-einzelne-scheiben-image213317350.html
RMPB1CCP–Jungfrau und Kind mit einer knienden Spender, in einem vierpass. Kultur: Österreich (Salzburg). Abmessungen: 10 9/16 x 7 11/16 in. (26,8 x 19,5 cm). Datum: Ca. 1430-35. In einer langgestreckten Gotischen vierpass Frame angezeigt, diese Madonna und Kind ist eines der frühesten Beispiele eines anerkannten Design für eine kleine Malerei auf Glas. Die Pose des Christus Kind umarmt seine Mutter erinnert an einen bestimmten Byzantinischen Abbildung Art häufig in österreichischen und süddeutschen Gemälde und Zeichnungen dating um 1400 gefunden. Diese Zeichnung zeigt eine steigende Nachfrage im 15. Jahrhundert Für kleine, einzelne Scheiben
Ein Dutzend Porzellan-Teller in verschiedenen Mustern. Zu den Entwürfen gehören Mille-vingt-Six, Butterfly, Bordure de Fruits, Fleurs Copeland, Pekin, Chinesisch, Venezianisch, Byzantinisch, Bambus. Chromolithographie von Charles Verneau aus Emile Bourgeois La Ceramique Moderne par la Grand Depot, Modern Ceramics by the Grand Depot, 21 rue Drouot, Paris, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dutzend-porzellan-teller-in-verschiedenen-mustern-zu-den-entwurfen-gehoren-mille-vingt-six-butterfly-bordure-de-fruits-fleurs-copeland-pekin-chinesisch-venezianisch-byzantinisch-bambus-chromolithographie-von-charles-verneau-aus-emile-bourgeois-la-ceramique-moderne-par-la-grand-depot-modern-ceramics-by-the-grand-depot-21-rue-drouot-paris-1882-image611650222.html
RM2XF322P–Ein Dutzend Porzellan-Teller in verschiedenen Mustern. Zu den Entwürfen gehören Mille-vingt-Six, Butterfly, Bordure de Fruits, Fleurs Copeland, Pekin, Chinesisch, Venezianisch, Byzantinisch, Bambus. Chromolithographie von Charles Verneau aus Emile Bourgeois La Ceramique Moderne par la Grand Depot, Modern Ceramics by the Grand Depot, 21 rue Drouot, Paris, 1882.
Byzantinische Fresken und Mosaiken der Chora Kirche, in Istanbul, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-fresken-und-mosaiken-der-chora-kirche-in-istanbul-turkei-165692437.html
RFKHFXB1–Byzantinische Fresken und Mosaiken der Chora Kirche, in Istanbul, Türkei.
Das Museum für Angewandte Kunst (MAK) in Wien, entworfen vom renommierten Architekten Heinrich von Ferstel, ist ein Juwel des Historismus und eine zentrale Institution, die sich dem Design, der dekorativen Kunst und der Architektur widmet. Das 1864 eröffnete MAK gilt als eines der ersten Museen seiner Art und betont die vereinigung von Kunst und Industrie. Von Ferstels Entwurf verbindet harmonisch Renaissance- und byzantinische Einflüsse und schafft einen Raum, der sowohl grandios als auch eng mit den Objekten, die er beherbergt, verbunden ist. Die Fassade des Museums ist ein Zeugnis der dekorativen Kunst, für die es sich einsetzt, mit komplizierten Details und craf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-museum-fur-angewandte-kunst-mak-in-wien-entworfen-vom-renommierten-architekten-heinrich-von-ferstel-ist-ein-juwel-des-historismus-und-eine-zentrale-institution-die-sich-dem-design-der-dekorativen-kunst-und-der-architektur-widmet-das-1864-eroffnete-mak-gilt-als-eines-der-ersten-museen-seiner-art-und-betont-die-vereinigung-von-kunst-und-industrie-von-ferstels-entwurf-verbindet-harmonisch-renaissance-und-byzantinische-einflusse-und-schafft-einen-raum-der-sowohl-grandios-als-auch-eng-mit-den-objekten-die-er-beherbergt-verbunden-ist-die-fassade-des-museums-ist-ein-zeugnis-der-dekorativen-kunst-fur-die-es-sich-einsetzt-mit-komplizierten-details-und-craf-image597903859.html
RM2WMMTD7–Das Museum für Angewandte Kunst (MAK) in Wien, entworfen vom renommierten Architekten Heinrich von Ferstel, ist ein Juwel des Historismus und eine zentrale Institution, die sich dem Design, der dekorativen Kunst und der Architektur widmet. Das 1864 eröffnete MAK gilt als eines der ersten Museen seiner Art und betont die vereinigung von Kunst und Industrie. Von Ferstels Entwurf verbindet harmonisch Renaissance- und byzantinische Einflüsse und schafft einen Raum, der sowohl grandios als auch eng mit den Objekten, die er beherbergt, verbunden ist. Die Fassade des Museums ist ein Zeugnis der dekorativen Kunst, für die es sich einsetzt, mit komplizierten Details und craf
Hierapolis - Türkei, alte Stadt, byzantinische Tor und Hauptstraße, UNESCO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hierapolis-turkei-alte-stadt-byzantinische-tor-und-hauptstrasse-unesco-49060549.html
RMCRPW6D–Hierapolis - Türkei, alte Stadt, byzantinische Tor und Hauptstraße, UNESCO
Byzantinische Mosaik mit Engeln, La Martorana Kirche aus der normannischen Periode, Palermo, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-mosaik-mit-engeln-la-martorana-kirche-aus-der-normannischen-periode-palermo-sizilien-italien-image69397971.html
RME0W9PY–Byzantinische Mosaik mit Engeln, La Martorana Kirche aus der normannischen Periode, Palermo, Sizilien, Italien
Rock-Cut byzantinischen Höhle Kloster oder Hallaç Kloster, c 11., in der Nähe von Ortahisar, Kappadokien, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rock-cut-byzantinischen-hohle-kloster-oder-halla-kloster-c-11-in-der-nahe-von-ortahisar-kappadokien-turkei-170366826.html
RMKW4THE–Rock-Cut byzantinischen Höhle Kloster oder Hallaç Kloster, c 11., in der Nähe von Ortahisar, Kappadokien, Türkei
Byzantinische Mosaiken auf dem Boden von St. Nicholas Church Demre, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-mosaiken-auf-dem-boden-von-st-nicholas-church-demre-turkei-image503316038.html
RF2M6T0MP–Byzantinische Mosaiken auf dem Boden von St. Nicholas Church Demre, Türkei.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten