Aeneas rettet seinen Vater aus dem brennenden Troja, Rudolf Meyer, 1627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-rettet-seinen-vater-aus-dem-brennenden-troja-rudolf-meyer-1627-162479134.html
RMKC9FP6–Aeneas rettet seinen Vater aus dem brennenden Troja, Rudolf Meyer, 1627
Originale Kunstwerke des Aeneas trägt seinen Vater Anchises aus dem brennenden Troja. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: Von der ea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-kunstwerke-des-aeneas-tragt-seinen-vater-anchises-aus-dem-brennenden-troja-in-eine-bildliche-geschichte-der-grossen-nationen-der-welt-veroffentlicht-von-der-ea-image220980933.html
RFPREFC5–Originale Kunstwerke des Aeneas trägt seinen Vater Anchises aus dem brennenden Troja. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: Von der ea
Aeneas rettet seinen Vater aus der Verbrennung von Troy, Jacob Folkema, 1703-1767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-seinen-vater-aus-der-verbrennung-von-troy-jacob-folkema-1703-1767-image240589231.html
RMRYBP0F–Aeneas rettet seinen Vater aus der Verbrennung von Troy, Jacob Folkema, 1703-1767
Die Verbrennung von Troy 1643 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verbrennung-von-troy-1643-image184255675.html
RMMKNFYR–Die Verbrennung von Troy 1643
Dramatiker Paul Scarron Tänze mit Faune, Satyrn und Mänaden, spart Aeneas seines Vaters aus der Verbrennung von Troy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dramatiker-paul-scarron-tanze-mit-faune-satyrn-und-manaden-spart-aeneas-seines-vaters-aus-der-verbrennung-von-troy-image240589233.html
RMRYBP0H–Dramatiker Paul Scarron Tänze mit Faune, Satyrn und Mänaden, spart Aeneas seines Vaters aus der Verbrennung von Troy
Die Verbrennung von Troy 1643, Della Bella, Stefano, 1643. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verbrennung-von-troy-1643-della-bella-stefano-1643-176206072.html
RMM6JTJ0–Die Verbrennung von Troy 1643, Della Bella, Stefano, 1643.
Gaspare Diziani, (Künstler), Venetian, 1689 - 1767, Aeneas Carrying Anchises from Burning Troy, c. 1733, Stift und braune Tinte mit grauem Waschmittel auf braunem Papier, insgesamt (ca.): 39.1 x 32.9 cm (15 3/8 x 12 15/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaspare-diziani-kunstler-venetian-1689-1767-aeneas-carrying-anchises-from-burning-troy-c-1733-stift-und-braune-tinte-mit-grauem-waschmittel-auf-braunem-papier-insgesamt-ca-391-x-329-cm-15-38-x-12-1516-zoll-image386355146.html
RM2DCFYX2–Gaspare Diziani, (Künstler), Venetian, 1689 - 1767, Aeneas Carrying Anchises from Burning Troy, c. 1733, Stift und braune Tinte mit grauem Waschmittel auf braunem Papier, insgesamt (ca.): 39.1 x 32.9 cm (15 3/8 x 12 15/16 Zoll
Von Aeneas inspirierte Kunst rettet seinen Vater vor dem brennenden Troja, 1627, Stift und schwarze Tinte, graue Waschung, Durchmesser: 5 1/16 Zoll (12,8 cm), Zeichnungen, Rudolf Meyer (Schweizer, Zürich 1605–1638 Zürich, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-aeneas-inspirierte-kunst-rettet-seinen-vater-vor-dem-brennenden-troja-1627-stift-und-schwarze-tinte-graue-waschung-durchmesser-5-116-zoll-128-cm-zeichnungen-rudolf-meyer-schweizer-zurich-16051638-zurich-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462969114.html
RF2HW61R6–Von Aeneas inspirierte Kunst rettet seinen Vater vor dem brennenden Troja, 1627, Stift und schwarze Tinte, graue Waschung, Durchmesser: 5 1/16 Zoll (12,8 cm), Zeichnungen, Rudolf Meyer (Schweizer, Zürich 1605–1638 Zürich, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Holzfäller: Ludwig Büsinck, deutsch, 1590–1650, danach: Georges Lallemand, französisch, ca. 1580–1636, Aeneas Saving His Father from Burning Troy, ca. 1620–40, Holzschnitt Chiaroscuro, Blatt: 34.9 × 21.8 cm 13 3/4, Made in Germany, deutsch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - × 9/16 Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzfaller-ludwig-businck-deutsch-15901650-danach-georges-lallemand-franzosisch-ca-15801636-aeneas-saving-his-father-from-burning-troy-ca-162040-holzschnitt-chiaroscuro-blatt-349-218-cm-13-34-made-in-germany-deutsch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-916-drucke-image393432368.html
RM2DT2B00–Holzfäller: Ludwig Büsinck, deutsch, 1590–1650, danach: Georges Lallemand, französisch, ca. 1580–1636, Aeneas Saving His Father from Burning Troy, ca. 1620–40, Holzschnitt Chiaroscuro, Blatt: 34.9 × 21.8 cm 13 3/4, Made in Germany, deutsch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - × 9/16 Drucke
Aeneas seinen Vater Anchises, die aus dem brennenden Troja. zwischen 1627 und 1664. Daniel van Heil - Aeneas seinen Vater Anchises, die aus dem brennenden Troja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-seinen-vater-anchises-die-aus-dem-brennenden-troja-zwischen-1627-und-1664-daniel-van-heil-aeneas-seinen-vater-anchises-die-aus-dem-brennenden-troja-image184966240.html
RMMMWX94–Aeneas seinen Vater Anchises, die aus dem brennenden Troja. zwischen 1627 und 1664. Daniel van Heil - Aeneas seinen Vater Anchises, die aus dem brennenden Troja
Einschiffung der Griechen vor dem brennenden Troja, Zeichnung, schwarze Kreide, Sanguine, 21,8 x 32,4 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einschiffung-der-griechen-vor-dem-brennenden-troja-zeichnung-schwarze-kreide-sanguine-218-x-324-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573325151.html
RM2T8N627–Einschiffung der Griechen vor dem brennenden Troja, Zeichnung, schwarze Kreide, Sanguine, 21,8 x 32,4 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen
Aeneas rettet Anchises aus Burning Troy Datum: 1605/20 Künstler: Hendrick van Steenwijck, der jüngere Flämische, 1580/82-1649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-anchises-aus-burning-troy-datum-160520-kunstler-hendrick-van-steenwijck-der-jungere-flamische-158082-1649-image551517087.html
RF2R17NJR–Aeneas rettet Anchises aus Burning Troy Datum: 1605/20 Künstler: Hendrick van Steenwijck, der jüngere Flämische, 1580/82-1649
Aeneas trägt seinen Vater Anchises aus dem brennenden Troy, Leonaert Bramer (zugeschrieben), nach Adam Elsheimer, 1642 - 1653, Zeichnung als Teil eines Albums, Zeichner: Leonaert Bramer, nach: Adam Elsheimer, 1652 - 1653, Papier, H 300 mm × B 400 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-tragt-seinen-vater-anchises-aus-dem-brennenden-troy-leonaert-bramer-zugeschrieben-nach-adam-elsheimer-1642-1653-zeichnung-als-teil-eines-albums-zeichner-leonaert-bramer-nach-adam-elsheimer-1652-1653-papier-h-300-mm-b-400-mm-image472046228.html
RM2JBYFNT–Aeneas trägt seinen Vater Anchises aus dem brennenden Troy, Leonaert Bramer (zugeschrieben), nach Adam Elsheimer, 1642 - 1653, Zeichnung als Teil eines Albums, Zeichner: Leonaert Bramer, nach: Adam Elsheimer, 1652 - 1653, Papier, H 300 mm × B 400 mm
Skulptur von anchises durch seinen Sohn Aeneas aus dem brennenden Troja, das Schloss Mirabell im Mirabellgarten Mirabellgarten (), Salzburg, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-anchises-durch-seinen-sohn-aeneas-aus-dem-brennenden-troja-das-schloss-mirabell-im-mirabellgarten-mirabellgarten-salzburg-osterreich-image229526444.html
RFR9BR90–Skulptur von anchises durch seinen Sohn Aeneas aus dem brennenden Troja, das Schloss Mirabell im Mirabellgarten Mirabellgarten (), Salzburg, Österreich.
Die Trojanische Helden Aeneas floh seine brennende Heimat nach es wurde von den Griechen im Trojanischen Krieg und west, Landung schließlich in Italien segelte. Aeneas wurde von Römern als ihren großen Vorfahren geehrt. Diese Abbildung, bis um 1900 zeigt Aeneas Flucht vor brennenden Troja, mit seinem Vater Anchises auf seine Schulter und sein Sohn Ascanius, denen er an der Hand hält. Hinter ihnen ist Aeneas Frau Creusa, wer nicht, am Ende schafft, die brennende Stadt zu entkommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-trojanische-helden-aeneas-floh-seine-brennende-heimat-nach-es-wurde-von-den-griechen-im-trojanischen-krieg-und-west-landung-schliesslich-in-italien-segelte-aeneas-wurde-von-romern-als-ihren-grossen-vorfahren-geehrt-diese-abbildung-bis-um-1900-zeigt-aeneas-flucht-vor-brennenden-troja-mit-seinem-vater-anchises-auf-seine-schulter-und-sein-sohn-ascanius-denen-er-an-der-hand-halt-hinter-ihnen-ist-aeneas-frau-creusa-wer-nicht-am-ende-schafft-die-brennende-stadt-zu-entkommen-148693509.html
RFJHWG2D–Die Trojanische Helden Aeneas floh seine brennende Heimat nach es wurde von den Griechen im Trojanischen Krieg und west, Landung schließlich in Italien segelte. Aeneas wurde von Römern als ihren großen Vorfahren geehrt. Diese Abbildung, bis um 1900 zeigt Aeneas Flucht vor brennenden Troja, mit seinem Vater Anchises auf seine Schulter und sein Sohn Ascanius, denen er an der Hand hält. Hinter ihnen ist Aeneas Frau Creusa, wer nicht, am Ende schafft, die brennende Stadt zu entkommen.
Aeneas rettet seinen Vater aus dem brennenden Troja. Artist: Rudolf Meyer (Schweiz, Zürich 1605-1638, Zürich). Abmessungen: Durchmesser: 5 1/16-in. (12,8 cm). Datum: 1627. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-seinen-vater-aus-dem-brennenden-troja-artist-rudolf-meyer-schweiz-zurich-1605-1638-zurich-abmessungen-durchmesser-5-116-in-128-cm-datum-1627-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213297509.html
RMPB0F45–Aeneas rettet seinen Vater aus dem brennenden Troja. Artist: Rudolf Meyer (Schweiz, Zürich 1605-1638, Zürich). Abmessungen: Durchmesser: 5 1/16-in. (12,8 cm). Datum: 1627. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Aeneas Carrying Anchises in the Burning of Troy, 1624–63, Pen und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche. Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte auf Halterung, 3-13/16 x 5-1/8 Zoll (9,7 x 13,0 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Francesco Allegrini (italienisch, Cantiano (?) 1615/20–nach 1679 modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-aeneas-carrying-anchises-in-the-burning-of-troy-162463-pen-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-rahmenlinien-in-stift-und-brauner-tinte-auf-halterung-3-1316-x-5-18-zoll-97-x-130-cm-zeichnungen-zugeschrieben-francesco-allegrini-italienisch-cantiano-161520nach-1679-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950686.html
RF2HW5692–Kunst inspiriert von Aeneas Carrying Anchises in the Burning of Troy, 1624–63, Pen und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche. Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte auf Halterung, 3-13/16 x 5-1/8 Zoll (9,7 x 13,0 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Francesco Allegrini (italienisch, Cantiano (?) 1615/20–nach 1679 modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Aeneas, Unterstützung von seinem alten Vater Anchises, entkommt aus dem brennenden Troja. Anchises trägt das Palladium, Bild der Pallas, Wich wil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-unterstutzung-von-seinem-alten-vater-anchises-entkommt-aus-dem-brennenden-troja-anchises-tragt-das-palladium-bild-der-pallas-wich-wil-58582693.html
RMDB8JR1–Aeneas, Unterstützung von seinem alten Vater Anchises, entkommt aus dem brennenden Troja. Anchises trägt das Palladium, Bild der Pallas, Wich wil
Johann Heinrich Schönfeld - Aeneas rettet Anchises aus dem brennenden Troja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-heinrich-schonfeld-aeneas-rettet-anchises-aus-dem-brennenden-troja-image369383461.html
RM2CCXTAD–Johann Heinrich Schönfeld - Aeneas rettet Anchises aus dem brennenden Troja
Daniel van Heil-brennenden Troja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daniel-van-heil-brennenden-troja-132675991.html
RMHKRWG7–Daniel van Heil-brennenden Troja
Originale Kunstwerke des Aeneas trägt seinen Vater Anchises aus dem brennenden Troja. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: Von der ea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-kunstwerke-des-aeneas-tragt-seinen-vater-anchises-aus-dem-brennenden-troja-in-eine-bildliche-geschichte-der-grossen-nationen-der-welt-veroffentlicht-von-der-ea-image389485336.html
RF2DHJGEG–Originale Kunstwerke des Aeneas trägt seinen Vater Anchises aus dem brennenden Troja. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: Von der ea
Aeneas rettet seinen Vater aus dem brennenden Troja MET DP 803063 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-seinen-vater-aus-dem-brennenden-troja-met-dp-803063-image155585089.html
RMK13EA9–Aeneas rettet seinen Vater aus dem brennenden Troja MET DP 803063
Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-flieht-brennenden-troja-mit-vater-anchises-auf-seiner-schulter-renaissance-relief-auf-dem-sommerpalast-der-konigin-anna-in-den-koniglichen-garten-der-prager-burg-in-prag-tschechische-republik-112494926.html
RMGF0GBX–Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik.
Skulptur, Anchises, die Rettung seines Vaters, Aeneas aus dem brennenden Troja von Ottavio Mosto, Mirabellgarten oder Mirabellgarten, S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-anchises-die-rettung-seines-vaters-aeneas-aus-dem-brennenden-troja-von-ottavio-mosto-mirabellgarten-oder-mirabellgarten-s-17590622.html
RMB0H90E–Skulptur, Anchises, die Rettung seines Vaters, Aeneas aus dem brennenden Troja von Ottavio Mosto, Mirabellgarten oder Mirabellgarten, S
Aeneas rettet Anchisis vor Burning Troy von Adam Elsheimer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-anchisis-vor-burning-troy-von-adam-elsheimer-image557390889.html
RM2RAR9ND–Aeneas rettet Anchisis vor Burning Troy von Adam Elsheimer
Äneas Anchises Tragen von brennenden Troja; circa 1733 Datum Gaspare Diziani, Äneas Anchises Tragen von brennenden Troja, c 1733 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aneas-anchises-tragen-von-brennenden-troja-circa-1733-datum-gaspare-diziani-aneas-anchises-tragen-von-brennenden-troja-c-1733-image335870416.html
RM2AEC640–Äneas Anchises Tragen von brennenden Troja; circa 1733 Datum Gaspare Diziani, Äneas Anchises Tragen von brennenden Troja, c 1733
Skulptur von anchises durch Seinen Sohn Aeneas aus dem brennenden Troja, das Schloss Mirabell im Mirabellgarten Mirabellgarten (), Salzburg, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-anchises-durch-seinen-sohn-aeneas-aus-dem-brennenden-troja-das-schloss-mirabell-im-mirabellgarten-mirabellgarten-salzburg-osterreich-image227736219.html
RFR6E7TB–Skulptur von anchises durch Seinen Sohn Aeneas aus dem brennenden Troja, das Schloss Mirabell im Mirabellgarten Mirabellgarten (), Salzburg, Österreich
Statuengruppe, Raptusgruppe, Rettung des Anchises von seinem Sohn Aeneas aus dem brennenden Troja von Ottavio Mosto, 1690, Salzburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statuengruppe-raptusgruppe-rettung-des-anchises-von-seinem-sohn-aeneas-aus-dem-brennenden-troja-von-ottavio-mosto-1690-salzburg-75411747.html
RMEAK8CK–Statuengruppe, Raptusgruppe, Rettung des Anchises von seinem Sohn Aeneas aus dem brennenden Troja von Ottavio Mosto, 1690, Salzburg
Aeneas flieht brennend Troja mit seinem alten Vater Anchises auf dem Rücken. Sein weinender Sohn geht neben ihm. Links die Frau von Aeneas mit ihrem han Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-flieht-brennend-troja-mit-seinem-alten-vater-anchises-auf-dem-rucken-sein-weinender-sohn-geht-neben-ihm-links-die-frau-von-aeneas-mit-ihrem-han-image488039294.html
RF2KA032P–Aeneas flieht brennend Troja mit seinem alten Vater Anchises auf dem Rücken. Sein weinender Sohn geht neben ihm. Links die Frau von Aeneas mit ihrem han
Aeneas flüchtet aus Troja, Aeneas flüchtet aus Troja zusammen mit seinem Vater Anchises und seinem Sohn Ascanius. Er trägt seinen alten und blinden Vater auf dem Rücken., Druckerei: Arnoud van Halen, Amsterdam, 1683 - 1732, Papier, Höhe, 191 mm x Breite, 254 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-fluchtet-aus-troja-aeneas-fluchtet-aus-troja-zusammen-mit-seinem-vater-anchises-und-seinem-sohn-ascanius-er-tragt-seinen-alten-und-blinden-vater-auf-dem-rucken-druckerei-arnoud-van-halen-amsterdam-1683-1732-papier-hohe-191-mm-x-breite-254-mm-image623507963.html
RM2Y6B6NF–Aeneas flüchtet aus Troja, Aeneas flüchtet aus Troja zusammen mit seinem Vater Anchises und seinem Sohn Ascanius. Er trägt seinen alten und blinden Vater auf dem Rücken., Druckerei: Arnoud van Halen, Amsterdam, 1683 - 1732, Papier, Höhe, 191 mm x Breite, 254 mm
Aeneas flieht vor Troja 1754 - 1757 Batoni Pompeo, Lucca 1708- Rom 1787, Italien, Italienisch, ( als Aeneas erkannte, dass es sinnlos war, die brennende Stadt Troja, den Fall Troja, zu verteidigen, und floh nach Italien. Anchises trug die penates. (Götter des Hauses) . Aeneas hielt seinen Sohn Ascagna an der Hand. Seine Frau Creusa folgte ein paar Schritte zurück, war aber in der Verwirrung der Schlacht verloren. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-flieht-vor-troja-1754-1757-batoni-pompeo-lucca-1708-rom-1787-italien-italienisch-als-aeneas-erkannte-dass-es-sinnlos-war-die-brennende-stadt-troja-den-fall-troja-zu-verteidigen-und-floh-nach-italien-anchises-trug-die-penates-gotter-des-hauses-aeneas-hielt-seinen-sohn-ascagna-an-der-hand-seine-frau-creusa-folgte-ein-paar-schritte-zuruck-war-aber-in-der-verwirrung-der-schlacht-verloren-image451467803.html
RM2H6E3P3–Aeneas flieht vor Troja 1754 - 1757 Batoni Pompeo, Lucca 1708- Rom 1787, Italien, Italienisch, ( als Aeneas erkannte, dass es sinnlos war, die brennende Stadt Troja, den Fall Troja, zu verteidigen, und floh nach Italien. Anchises trug die penates. (Götter des Hauses) . Aeneas hielt seinen Sohn Ascagna an der Hand. Seine Frau Creusa folgte ein paar Schritte zurück, war aber in der Verwirrung der Schlacht verloren. )
In der römischen Epos Aeneis von Vergil, Nisus und Euryalus sind zwei sehr gute Freunde. Sie entkommen, brennenden Troja mit Aeneas und Reisen mit ihm nach Italien. Als Aeneas auf der Suche nach In Buch 9 geht, treten sie in das feindliche Lager der Latiner in der Nacht. Sie Schlachten viele Lateiner, aber als sie verlassen und sind auf dem Weg zurück zu ihrem Lager, die lateinischen Helm, den Euryalos nahm glitzert, die Aufmerksamkeit der Lateiner. Misus gelingt es zu entkommen, aber Euryalos erfasst. Nisus kehrt zurück, um seinen Freund zu retten, wie hier in dieser Abbildung stammt um 1900 gezeigt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-romischen-epos-aeneis-von-vergil-nisus-und-euryalus-sind-zwei-sehr-gute-freunde-sie-entkommen-brennenden-troja-mit-aeneas-und-reisen-mit-ihm-nach-italien-als-aeneas-auf-der-suche-nach-in-buch-9-geht-treten-sie-in-das-feindliche-lager-der-latiner-in-der-nacht-sie-schlachten-viele-lateiner-aber-als-sie-verlassen-und-sind-auf-dem-weg-zuruck-zu-ihrem-lager-die-lateinischen-helm-den-euryalos-nahm-glitzert-die-aufmerksamkeit-der-lateiner-misus-gelingt-es-zu-entkommen-aber-euryalos-erfasst-nisus-kehrt-zuruck-um-seinen-freund-zu-retten-wie-hier-in-dieser-abbildung-stammt-um-1900-gezeigt-wird-147426020.html
RFJFRRB0–In der römischen Epos Aeneis von Vergil, Nisus und Euryalus sind zwei sehr gute Freunde. Sie entkommen, brennenden Troja mit Aeneas und Reisen mit ihm nach Italien. Als Aeneas auf der Suche nach In Buch 9 geht, treten sie in das feindliche Lager der Latiner in der Nacht. Sie Schlachten viele Lateiner, aber als sie verlassen und sind auf dem Weg zurück zu ihrem Lager, die lateinischen Helm, den Euryalos nahm glitzert, die Aufmerksamkeit der Lateiner. Misus gelingt es zu entkommen, aber Euryalos erfasst. Nisus kehrt zurück, um seinen Freund zu retten, wie hier in dieser Abbildung stammt um 1900 gezeigt wird.
Brennenden Troja. Krönung des Königs von Frankreich, Nachkomme von Hector. "Grandes Chroniques", aus dem 14. Jahrhundert. Miniatur. Conde Museum. Chantilly. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brennenden-troja-kronung-des-konigs-von-frankreich-nachkomme-von-hector-grandes-chroniques-aus-dem-14-jahrhundert-miniatur-conde-museum-chantilly-frankreich-image212444654.html
RMP9HK92–Brennenden Troja. Krönung des Königs von Frankreich, Nachkomme von Hector. "Grandes Chroniques", aus dem 14. Jahrhundert. Miniatur. Conde Museum. Chantilly. Frankreich.
Daniel van Heil-Burning Troy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-van-heil-burning-troy-image261654681.html
Jan Brueghel Elder Auch Bruegel Oder Breughel. Der Brennende Troy. Jan Brueghel war flämischer Maler und Raughtsman. Er War Der Sohn Des Berühmten Flämischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-brueghel-elder-auch-bruegel-oder-breughel-der-brennende-troy-jan-brueghel-war-flamischer-maler-und-raughtsman-er-war-der-sohn-des-beruhmten-flamischen-image502682156.html
RF2M5R464–Jan Brueghel Elder Auch Bruegel Oder Breughel. Der Brennende Troy. Jan Brueghel war flämischer Maler und Raughtsman. Er War Der Sohn Des Berühmten Flämischen
Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-flieht-brennenden-troja-mit-vater-anchises-auf-seiner-schulter-renaissance-relief-auf-dem-sommerpalast-der-konigin-anna-in-den-koniglichen-garten-der-prager-burg-in-prag-tschechische-republik-112494930.html
RMGF0GC2–Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik.
Aeneas trägt Anchises aus Burning Troy, c. 1733. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-tragt-anchises-aus-burning-troy-c-1733-image506217262.html
RM2MBG57X–Aeneas trägt Anchises aus Burning Troy, c. 1733.
Aeneas rettet seinen Vater vor Troja 2005 von Rudolf Meyer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-seinen-vater-vor-troja-2005-von-rudolf-meyer-image590704490.html
RM2W90WGX–Aeneas rettet seinen Vater vor Troja 2005 von Rudolf Meyer
Äneas Anchises Tragen von brennenden Troja; circa 1733 Datum Gaspare Diziani, Äneas Anchises Tragen von brennenden Troja, c 1733 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aneas-anchises-tragen-von-brennenden-troja-circa-1733-datum-gaspare-diziani-aneas-anchises-tragen-von-brennenden-troja-c-1733-image335728907.html
RM2AE5NJ3–Äneas Anchises Tragen von brennenden Troja; circa 1733 Datum Gaspare Diziani, Äneas Anchises Tragen von brennenden Troja, c 1733
Anonym Aeneas flieht mit seinem Vater vor dem brennenden Troja. Feder, Tinte, lavt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-aeneas-flieht-mit-seinem-vater-vor-dem-brennenden-troja-feder-tinte-lavt-image572664538.html
RM2T7K3CX–Anonym Aeneas flieht mit seinem Vater vor dem brennenden Troja. Feder, Tinte, lavt
Aeneas rettet seinen Vater aus dem brennenden Troja MET DP 803063 368261 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-rettet-seinen-vater-aus-dem-brennenden-troja-met-dp-803063-368261-168358126.html
RMKNWAE6–Aeneas rettet seinen Vater aus dem brennenden Troja MET DP 803063 368261
Die Flucht aus dem brennenden Troja. zwischen 1627 und 1664. Daniel van Heil (Attr.) - Die Flucht aus dem brennenden Troja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flucht-aus-dem-brennenden-troja-zwischen-1627-und-1664-daniel-van-heil-attr-die-flucht-aus-dem-brennenden-troja-image184966241.html
RMMMWX95–Die Flucht aus dem brennenden Troja. zwischen 1627 und 1664. Daniel van Heil (Attr.) - Die Flucht aus dem brennenden Troja
Als Troy brennt hinter ihm trojanischen Helden Aeneas und seiner Familie fliehen. Er trägt seinen Vater Anchises auf dem Rücken. Nach einem drucken basierend auf einem Gemälde von Federico Barocci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/als-troy-brennt-hinter-ihm-trojanischen-helden-aeneas-und-seiner-familie-fliehen-er-tragt-seinen-vater-anchises-auf-dem-rucken-nach-einem-drucken-basierend-auf-einem-gemalde-von-federico-barocci-image263773006.html
RMW93W4E–Als Troy brennt hinter ihm trojanischen Helden Aeneas und seiner Familie fliehen. Er trägt seinen Vater Anchises auf dem Rücken. Nach einem drucken basierend auf einem Gemälde von Federico Barocci.
Homer singt seine Gedichte, Anzeigen Troy brennen in den Hintergrund. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homer-singt-seine-gedichte-anzeigen-troy-brennen-in-den-hintergrund-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-image60144681.html
RMDDRR49–Homer singt seine Gedichte, Anzeigen Troy brennen in den Hintergrund. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Anchises wird von Aeneas Schultern gehoben, nachdem er das brennende Troja verlassen hat. Mit dekorativem Rahmen aus Figuren und Girlanden, Entwurf für ein Tapetenbild oder einen Wandteppich mit Anchises und Aeneas., Zeichner: Augustinus Terwesten (I), 1659 - 1711, Papier, Stift, Pinsel, H 185 mm × B 172 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anchises-wird-von-aeneas-schultern-gehoben-nachdem-er-das-brennende-troja-verlassen-hat-mit-dekorativem-rahmen-aus-figuren-und-girlanden-entwurf-fur-ein-tapetenbild-oder-einen-wandteppich-mit-anchises-und-aeneas-zeichner-augustinus-terwesten-i-1659-1711-papier-stift-pinsel-h-185-mm-b-172-mm-image472096626.html
RM2JC1T1P–Anchises wird von Aeneas Schultern gehoben, nachdem er das brennende Troja verlassen hat. Mit dekorativem Rahmen aus Figuren und Girlanden, Entwurf für ein Tapetenbild oder einen Wandteppich mit Anchises und Aeneas., Zeichner: Augustinus Terwesten (I), 1659 - 1711, Papier, Stift, Pinsel, H 185 mm × B 172 mm
Aeneas flieht vor Troja 1754 - 1757 Batoni Pompeo, Lucca 1708- Rom 1787, Italien, Italienisch, ( als Aeneas erkannte, dass es sinnlos war, die brennende Stadt Troja, den Fall Troja, zu verteidigen, und floh nach Italien. Anchises trug die penates. (Götter des Hauses) . Aeneas hielt seinen Sohn Ascagna an der Hand. Seine Frau Creusa folgte ein paar Schritte zurück, war aber in der Verwirrung der Schlacht verloren. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-flieht-vor-troja-1754-1757-batoni-pompeo-lucca-1708-rom-1787-italien-italienisch-als-aeneas-erkannte-dass-es-sinnlos-war-die-brennende-stadt-troja-den-fall-troja-zu-verteidigen-und-floh-nach-italien-anchises-trug-die-penates-gotter-des-hauses-aeneas-hielt-seinen-sohn-ascagna-an-der-hand-seine-frau-creusa-folgte-ein-paar-schritte-zuruck-war-aber-in-der-verwirrung-der-schlacht-verloren-image451467806.html
RM2H6E3P6–Aeneas flieht vor Troja 1754 - 1757 Batoni Pompeo, Lucca 1708- Rom 1787, Italien, Italienisch, ( als Aeneas erkannte, dass es sinnlos war, die brennende Stadt Troja, den Fall Troja, zu verteidigen, und floh nach Italien. Anchises trug die penates. (Götter des Hauses) . Aeneas hielt seinen Sohn Ascagna an der Hand. Seine Frau Creusa folgte ein paar Schritte zurück, war aber in der Verwirrung der Schlacht verloren. )
In der römischen Epos Aeneis von Vergil, Nisus und Euryalus sind zwei sehr gute Freunde. Sie entkommen, brennenden Troja mit Aeneas und Reisen mit ihm nach Italien. Als Aeneas auf der Suche nach In Buch 9 geht, treten sie in das feindliche Lager der Latiner in der Nacht. Sie Schlachten viele Lateiner, aber als sie verlassen und sind auf dem Weg zurück zu ihrem Lager, die lateinischen Helm, den Euryalos nahm glitzert, die Aufmerksamkeit der Lateiner. Nisus gelingt es zu entkommen, aber Euryalos erfasst. Nisus kehrt zurück, um seinen Freund zu retten, beide als Folge sterben. In dieser Abbildung, die um 1900, die Mutter des Euryalus, stammt, die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-romischen-epos-aeneis-von-vergil-nisus-und-euryalus-sind-zwei-sehr-gute-freunde-sie-entkommen-brennenden-troja-mit-aeneas-und-reisen-mit-ihm-nach-italien-als-aeneas-auf-der-suche-nach-in-buch-9-geht-treten-sie-in-das-feindliche-lager-der-latiner-in-der-nacht-sie-schlachten-viele-lateiner-aber-als-sie-verlassen-und-sind-auf-dem-weg-zuruck-zu-ihrem-lager-die-lateinischen-helm-den-euryalos-nahm-glitzert-die-aufmerksamkeit-der-lateiner-nisus-gelingt-es-zu-entkommen-aber-euryalos-erfasst-nisus-kehrt-zuruck-um-seinen-freund-zu-retten-beide-als-folge-sterben-in-dieser-abbildung-die-um-1900-die-mutter-des-euryalus-stammt-die-147426021.html
RFJFRRB1–In der römischen Epos Aeneis von Vergil, Nisus und Euryalus sind zwei sehr gute Freunde. Sie entkommen, brennenden Troja mit Aeneas und Reisen mit ihm nach Italien. Als Aeneas auf der Suche nach In Buch 9 geht, treten sie in das feindliche Lager der Latiner in der Nacht. Sie Schlachten viele Lateiner, aber als sie verlassen und sind auf dem Weg zurück zu ihrem Lager, die lateinischen Helm, den Euryalos nahm glitzert, die Aufmerksamkeit der Lateiner. Nisus gelingt es zu entkommen, aber Euryalos erfasst. Nisus kehrt zurück, um seinen Freund zu retten, beide als Folge sterben. In dieser Abbildung, die um 1900, die Mutter des Euryalus, stammt, die
Äneas Anchises Tragen von brennenden Troja. Vom: C. 1733. Abmessungen: Insgesamt (ca.): 39,1 x 32,9 cm (15 3/8 x 12 15/16 in.). Medium: Stift und braune Farbe mit Grau Wäsche auf tan Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: GASPARE DIZIANI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aneas-anchises-tragen-von-brennenden-troja-vom-c-1733-abmessungen-insgesamt-ca-391-x-329-cm-15-38-x-12-1516-in-medium-stift-und-braune-farbe-mit-grau-wasche-auf-tan-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gaspare-diziani-image218713805.html
RMPKR7K9–Äneas Anchises Tragen von brennenden Troja. Vom: C. 1733. Abmessungen: Insgesamt (ca.): 39,1 x 32,9 cm (15 3/8 x 12 15/16 in.). Medium: Stift und braune Farbe mit Grau Wäsche auf tan Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: GASPARE DIZIANI.
Kunst inspiriert von Aeneas und seiner Familie auf der Flucht vor Troja, 1595, Gravieren, Blatt (getrimmt): 15 1/4 × 20 7/8 in. (38,7 × 53 cm), Drucke, Agostino Carracci (italienisch, Bologna 1557–1602 Parma), After Federico Barocci (italienisch, Urbino ca. 1535–1612 Urbino), in dem Bewusstsein, dass Defending the, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-aeneas-und-seiner-familie-auf-der-flucht-vor-troja-1595-gravieren-blatt-getrimmt-15-14-20-78-in-387-53-cm-drucke-agostino-carracci-italienisch-bologna-15571602-parma-after-federico-barocci-italienisch-urbino-ca-15351612-urbino-in-dem-bewusstsein-dass-defending-the-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954341.html
RF2HW5AYH–Kunst inspiriert von Aeneas und seiner Familie auf der Flucht vor Troja, 1595, Gravieren, Blatt (getrimmt): 15 1/4 × 20 7/8 in. (38,7 × 53 cm), Drucke, Agostino Carracci (italienisch, Bologna 1557–1602 Parma), After Federico Barocci (italienisch, Urbino ca. 1535–1612 Urbino), in dem Bewusstsein, dass Defending the, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Daniel van Heil (Attr.) - Die Flucht aus dem brennenden Troja. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-van-heil-attr-die-flucht-aus-dem-brennenden-troja-image261698548.html
RMW5NB4M–Daniel van Heil (Attr.) - Die Flucht aus dem brennenden Troja.
Der Trojanische Held Aeneas floh seine brennende Heimat von Troja nach es wurde von den Griechen im Trojanischen Krieg genommen und Westen segelte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-trojanische-held-aeneas-floh-seine-brennende-heimat-von-troja-nach-es-wurde-von-den-griechen-im-trojanischen-krieg-genommen-und-westen-segelte-75578931.html
RMEAXWKF–Der Trojanische Held Aeneas floh seine brennende Heimat von Troja nach es wurde von den Griechen im Trojanischen Krieg genommen und Westen segelte.
Adam Elsheimer - die Verbrennung von Troja - WGA7505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adam-elsheimer-die-verbrennung-von-troja-wga7505-132668228.html
RMHKRFK0–Adam Elsheimer - die Verbrennung von Troja - WGA7505
Die Verbrennung von Troy, joris Hoefnagel, Flämisch/Ungarn, 1542-1600, und Georg Bocskay, Ungarisch, gestorben 1575 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verbrennung-von-troy-joris-hoefnagel-flamischungarn-1542-1600-und-georg-bocskay-ungarisch-gestorben-1575-neuerfundene-image230458003.html
RFRAX7EY–Die Verbrennung von Troy, joris Hoefnagel, Flämisch/Ungarn, 1542-1600, und Georg Bocskay, Ungarisch, gestorben 1575 Neuerfundene
Deutsche Frau, die ein paar Besitztümer läuft von brennenden Gebäude in seigburg. Feuer begann durch die Nationalsozialisten saboteur. 13. april 1945. t4c Troy ein. Peters, USA. (Roberts Kommission) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-frau-die-ein-paar-besitztumer-lauft-von-brennenden-gebaude-in-seigburg-feuer-begann-durch-die-nationalsozialisten-saboteur-13-april-1945-t4c-troy-ein-peters-usa-roberts-kommission-76279863.html
RFEC2RMR–Deutsche Frau, die ein paar Besitztümer läuft von brennenden Gebäude in seigburg. Feuer begann durch die Nationalsozialisten saboteur. 13. april 1945. t4c Troy ein. Peters, USA. (Roberts Kommission)
Aeneas Rettung von Anchises aus dem brennenden Troja, 1605/20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettung-von-anchises-aus-dem-brennenden-troja-160520-image444276921.html
RM2GPPFMW–Aeneas Rettung von Anchises aus dem brennenden Troja, 1605/20.
Hendrick van Steenwijck, der Jüngere. Äneas Anchises Rettung aus dem brennenden Troja. 1605 - 1620. Flandern. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrick-van-steenwijck-der-jungere-aneas-anchises-rettung-aus-dem-brennenden-troja-1605-1620-flandern-ol-auf-leinwand-image338001572.html
RM2AHW8CM–Hendrick van Steenwijck, der Jüngere. Äneas Anchises Rettung aus dem brennenden Troja. 1605 - 1620. Flandern. Öl auf Leinwand
Aeneas rettet Anchises aus dem brennenden Troja von Charles-Andre van Loo (Carle van Loo) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-anchises-aus-dem-brennenden-troja-von-charles-andre-van-loo-carle-van-loo-image557964299.html
RM2RBND4B–Aeneas rettet Anchises aus dem brennenden Troja von Charles-Andre van Loo (Carle van Loo)
Louis Desplaces (Engraver) Flucht der Aeneas aus dem brennenden Troja. Kupferstich, Ätzung 1719-1757 , 1719/1757 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-desplaces-engraver-flucht-der-aeneas-aus-dem-brennenden-troja-kupferstich-atzung-1719-1757-17191757-image572938964.html
RM2T83HDT–Louis Desplaces (Engraver) Flucht der Aeneas aus dem brennenden Troja. Kupferstich, Ätzung 1719-1757 , 1719/1757
Äneas Flucht aus brennenden Troyleading zu einer Stadt. zwischen 1627 und 1664. Daniel van Heil - Aeneas auf der Flucht aus dem brennenden Troja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aneas-flucht-aus-brennenden-troyleading-zu-einer-stadt-zwischen-1627-und-1664-daniel-van-heil-aeneas-auf-der-flucht-aus-dem-brennenden-troja-image184966248.html
RMMMWX9C–Äneas Flucht aus brennenden Troyleading zu einer Stadt. zwischen 1627 und 1664. Daniel van Heil - Aeneas auf der Flucht aus dem brennenden Troja
Aeneas rettet seinen Vater aus Burning Troy, gemalt von Schweizer Ätzer, Maler und Schriftsteller Rudolf Meyer (1605-1638), 1627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-rettet-seinen-vater-aus-burning-troy-gemalt-von-schweizer-atzer-maler-und-schriftsteller-rudolf-meyer-1605-1638-1627-168219391.html
RMKNK1FB–Aeneas rettet seinen Vater aus Burning Troy, gemalt von Schweizer Ätzer, Maler und Schriftsteller Rudolf Meyer (1605-1638), 1627
Die Verbrennung von Troy 1657 von Francisco Gutierrez Cabello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verbrennung-von-troy-1657-von-francisco-gutierrez-cabello-image573846588.html
RM2T9GY50–Die Verbrennung von Troy 1657 von Francisco Gutierrez Cabello
Aeneas rettet seinen Vater Anchises vor der Verbrennung Trojas, Druck, Druckerei: Nicolas-Gabriel Dupuis, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von Carle van Loo, (auf dem Objekt erwähnt), Moraine, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1736 - 1771, Papier, Radierung, Gravur, Höhe, 445 mm x Breite, 320 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-seinen-vater-anchises-vor-der-verbrennung-trojas-druck-druckerei-nicolas-gabriel-dupuis-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-carle-van-loo-auf-dem-objekt-erwahnt-moraine-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-frankreich-verlag-paris-1736-1771-papier-radierung-gravur-hohe-445-mm-x-breite-320-mm-image606668420.html
RM2X703N8–Aeneas rettet seinen Vater Anchises vor der Verbrennung Trojas, Druck, Druckerei: Nicolas-Gabriel Dupuis, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von Carle van Loo, (auf dem Objekt erwähnt), Moraine, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1736 - 1771, Papier, Radierung, Gravur, Höhe, 445 mm x Breite, 320 mm
Der trojanische Kriegsheld Aeneas entkommt dem brennenden Troja und trägt seinen älteren Vater Anchises auf dem Rücken, 33 der Renaissance-Sgraffito-Kunst der späten 1500er Jahre an der Fassade des Stadtplatzes ‘, eines von zwei bemerkenswerten Sgraffito-Häusern auf dem Stadtplatz in Gmünd, Niederösterreich, Österreich. Die Szene aus der griechisch-römischen Mythologie, die aus einem Holzschnitt von Virgilius Solis (1514-62) stammt, zeigt eine Episode, die der römische Dichter Ovid im Buch 13 seines epischen Erzählgedicht die Metamorphosen erzählt hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-trojanische-kriegsheld-aeneas-entkommt-dem-brennenden-troja-und-tragt-seinen-alteren-vater-anchises-auf-dem-rucken-33-der-renaissance-sgraffito-kunst-der-spaten-1500er-jahre-an-der-fassade-des-stadtplatzes-eines-von-zwei-bemerkenswerten-sgraffito-hausern-auf-dem-stadtplatz-in-gmund-niederosterreich-osterreich-die-szene-aus-der-griechisch-romischen-mythologie-die-aus-einem-holzschnitt-von-virgilius-solis-1514-62-stammt-zeigt-eine-episode-die-der-romische-dichter-ovid-im-buch-13-seines-epischen-erzahlgedicht-die-metamorphosen-erzahlt-hat-image440384255.html
RF2GGD6H3–Der trojanische Kriegsheld Aeneas entkommt dem brennenden Troja und trägt seinen älteren Vater Anchises auf dem Rücken, 33 der Renaissance-Sgraffito-Kunst der späten 1500er Jahre an der Fassade des Stadtplatzes ‘, eines von zwei bemerkenswerten Sgraffito-Häusern auf dem Stadtplatz in Gmünd, Niederösterreich, Österreich. Die Szene aus der griechisch-römischen Mythologie, die aus einem Holzschnitt von Virgilius Solis (1514-62) stammt, zeigt eine Episode, die der römische Dichter Ovid im Buch 13 seines epischen Erzählgedicht die Metamorphosen erzählt hat.
Deutsche Frau, die ein paar Habseligkeiten läuft vom brennenden Gebäude in Seigburg, Deutschland. Begonnen von Nazi-Saboteur Feuer. 13. April 1945. T4c. Troy A. Peters, USA. (Roberts-Kommission) NARA-DATEI #: 239-PA-70-4 KRIEG & KONFLIKT BUCH #: 1092 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-frau-die-ein-paar-habseligkeiten-lauft-vom-brennenden-gebaude-in-seigburg-deutschland-begonnen-von-nazi-saboteur-feuer-13-april-1945-t4c-troy-a-peters-usa-roberts-kommission-nara-datei-239-pa-70-4-krieg-konflikt-buch-1092-132945896.html
RFHM85RM–Deutsche Frau, die ein paar Habseligkeiten läuft vom brennenden Gebäude in Seigburg, Deutschland. Begonnen von Nazi-Saboteur Feuer. 13. April 1945. T4c. Troy A. Peters, USA. (Roberts-Kommission) NARA-DATEI #: 239-PA-70-4 KRIEG & KONFLIKT BUCH #: 1092
Äneas Anchises Rettung aus dem brennenden Troja. Hendrick van Steenwijck, der Jüngere, Flämisch, 1580/82-1649. Datum: 1605-1620. Abmessungen: 8 7/8 x 12 3/8 in. (22,6 × 31,5 cm). Öl auf Leinwand. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aneas-anchises-rettung-aus-dem-brennenden-troja-hendrick-van-steenwijck-der-jungere-flamisch-158082-1649-datum-1605-1620-abmessungen-8-78-x-12-38-in-226-315-cm-ol-auf-leinwand-herkunft-flandern-museum-das-chicago-art-institute-image239879210.html
RMRX7CAJ–Äneas Anchises Rettung aus dem brennenden Troja. Hendrick van Steenwijck, der Jüngere, Flämisch, 1580/82-1649. Datum: 1605-1620. Abmessungen: 8 7/8 x 12 3/8 in. (22,6 × 31,5 cm). Öl auf Leinwand. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute.
El Incendio de Troya Gemälde von Francisco Collantes - Burning of Troy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-incendio-de-troya-gemalde-von-francisco-collantes-burning-of-troy-image619875511.html
RM2Y0DNF3–El Incendio de Troya Gemälde von Francisco Collantes - Burning of Troy
Buch II. Das Trojanische Pferd in den Toren Trojas, und der Stadt brennen. Text mit ersten 'C', Äneas Anchises und führenden Ascanius durchführen. Das Manuskript war vermutlich für Ludovico Agnelli, Bischof von Cosenza produziert. Aeneis. Italien Rom [?]; 1497-1499. Quelle: Könige 24, w.73 v. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-ii-das-trojanische-pferd-in-den-toren-trojas-und-der-stadt-brennen-text-mit-ersten-c-aneas-anchises-und-fuhrenden-ascanius-durchfuhren-das-manuskript-war-vermutlich-fur-ludovico-agnelli-bischof-von-cosenza-produziert-aeneis-italien-rom-1497-1499-quelle-konige-24-w73-v-sprache-latein-image227119870.html
RMR5E5KX–Buch II. Das Trojanische Pferd in den Toren Trojas, und der Stadt brennen. Text mit ersten 'C', Äneas Anchises und führenden Ascanius durchführen. Das Manuskript war vermutlich für Ludovico Agnelli, Bischof von Cosenza produziert. Aeneis. Italien Rom [?]; 1497-1499. Quelle: Könige 24, w.73 v. Sprache: Latein.
Daniel van Heil - Aeneas auf der Flucht aus dem brennenden Troja. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-van-heil-aeneas-auf-der-flucht-aus-dem-brennenden-troja-image261698719.html
RMW5NBAR–Daniel van Heil - Aeneas auf der Flucht aus dem brennenden Troja.
Trojanische Helden Aeneas entkam seiner brennenden Heimat von Troja, nachdem es von den Griechen im Trojanischen Krieg und segelte Westen aufgenommen wurde, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trojanische-helden-aeneas-entkam-seiner-brennenden-heimat-von-troja-nachdem-es-von-den-griechen-im-trojanischen-krieg-und-segelte-westen-aufgenommen-wurde-75578932.html
RMEAXWKG–Trojanische Helden Aeneas entkam seiner brennenden Heimat von Troja, nachdem es von den Griechen im Trojanischen Krieg und segelte Westen aufgenommen wurde,
The Burning of Troy, um 1604, Alte Pinakothek, 36 x 50 cm Adam Elsheimer - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-burning-of-troy-um-1604-alte-pinakothek-36-x-50-cm-adam-elsheimer-image636009976.html
RM2YXMN60–The Burning of Troy, um 1604, Alte Pinakothek, 36 x 50 cm Adam Elsheimer -
Die Verbrennung von Troy, joris Hoefnagel (Flämische, Ungarisch, 1542-1600) und Georg Bocskay (Ungarisch, gestorben 1575 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verbrennung-von-troy-joris-hoefnagel-flamische-ungarisch-1542-1600-und-georg-bocskay-ungarisch-gestorben-1575-neuerfundene-image230194447.html
RFRAE7A7–Die Verbrennung von Troy, joris Hoefnagel (Flämische, Ungarisch, 1542-1600) und Georg Bocskay (Ungarisch, gestorben 1575 Neuerfundene
Cassandra von Evelyn de Morgan (1898, London); Cassandra vor der brennenden Stadt Troy, dargestellt mit zerzausten Haaren, die den Irrsinn bezeichnen, den ihr der Trojaner zugeschrieben hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassandra-von-evelyn-de-morgan-1898-london-cassandra-vor-der-brennenden-stadt-troy-dargestellt-mit-zerzausten-haaren-die-den-irrsinn-bezeichnen-den-ihr-der-trojaner-zugeschrieben-hat-image602747344.html
RF2X0HEAT–Cassandra von Evelyn de Morgan (1898, London); Cassandra vor der brennenden Stadt Troy, dargestellt mit zerzausten Haaren, die den Irrsinn bezeichnen, den ihr der Trojaner zugeschrieben hat
Aeneas trägt seinen Vater Anchises auf dem Rücken weg von einem brennenden Troy, 1696. Wahrscheinlich eine vorbereitende Zeichnung für einen Druck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-tragt-seinen-vater-anchises-auf-dem-rucken-weg-von-einem-brennenden-troy-1696-wahrscheinlich-eine-vorbereitende-zeichnung-fur-einen-druck-image565268070.html
RM2RRJ55A–Aeneas trägt seinen Vater Anchises auf dem Rücken weg von einem brennenden Troy, 1696. Wahrscheinlich eine vorbereitende Zeichnung für einen Druck.
Cassandra von Evelyn de Morgan (1898, London); Cassandra vor der brennenden Stadt Troy, dargestellt mit zerzausten Haaren, die den Irrsinn bezeichnen, den sie von den Trojanern zugeschrieben wurde[1] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassandra-von-evelyn-de-morgan-1898-london-cassandra-vor-der-brennenden-stadt-troy-dargestellt-mit-zerzausten-haaren-die-den-irrsinn-bezeichnen-den-sie-von-den-trojanern-zugeschrieben-wurde-1-image612754776.html
RM2XGWAY4–Cassandra von Evelyn de Morgan (1898, London); Cassandra vor der brennenden Stadt Troy, dargestellt mit zerzausten Haaren, die den Irrsinn bezeichnen, den sie von den Trojanern zugeschrieben wurde[1]
Aeneas, der aus dem brennenden Troja Aeneas flieht, steht in der Tür und sieht seine Frau und seinen Sohn an, die ihn anflehten, um sie zu nehmen. Direkt in der Ferne die brennende Stadt Troja. Auf der gleichen Platte ist unter dieser Darstellung ein dekoriertes Initial C, das Aeneas seinen Vater aus dem brennenden Troja Redt darstellt, erhalten. Hersteller : Druckhersteller Jacob Folkema Dating 1702 - 1767 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 188 mm × W 202 mm Betreff: Aeneas verlässt das Land oder Troja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-der-aus-dem-brennenden-troja-aeneas-flieht-steht-in-der-tur-und-sieht-seine-frau-und-seinen-sohn-an-die-ihn-anflehten-um-sie-zu-nehmen-direkt-in-der-ferne-die-brennende-stadt-troja-auf-der-gleichen-platte-ist-unter-dieser-darstellung-ein-dekoriertes-initial-c-das-aeneas-seinen-vater-aus-dem-brennenden-troja-redt-darstellt-erhalten-hersteller-druckhersteller-jacob-folkema-dating-1702-1767-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-blatt-h-188-mm-w-202-mm-betreff-aeneas-verlasst-das-land-oder-troja-image348114682.html
RM2B69YR6–Aeneas, der aus dem brennenden Troja Aeneas flieht, steht in der Tür und sieht seine Frau und seinen Sohn an, die ihn anflehten, um sie zu nehmen. Direkt in der Ferne die brennende Stadt Troja. Auf der gleichen Platte ist unter dieser Darstellung ein dekoriertes Initial C, das Aeneas seinen Vater aus dem brennenden Troja Redt darstellt, erhalten. Hersteller : Druckhersteller Jacob Folkema Dating 1702 - 1767 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 188 mm × W 202 mm Betreff: Aeneas verlässt das Land oder Troja
Los Padres National Forest, Kalifornien, USA. 2. August 2015. Ein Protokoll wird brennen wie Feuer Chorro seinen Weg durch den Los Padres National Forest Sonntagabend macht gesehen. Bildnachweis: Troy Harvey/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-los-padres-national-forest-kalifornien-usa-2-august-2015-ein-protokoll-wird-brennen-wie-feuer-chorro-seinen-weg-durch-den-los-padres-national-forest-sonntagabend-macht-gesehen-bildnachweis-troy-harveyzuma-drahtalamy-live-nachrichten-85936655.html
RMEYPN27–Los Padres National Forest, Kalifornien, USA. 2. August 2015. Ein Protokoll wird brennen wie Feuer Chorro seinen Weg durch den Los Padres National Forest Sonntagabend macht gesehen. Bildnachweis: Troy Harvey/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten
Louis Desplaces (Engraver) Flucht der Aeneas aus dem brennenden Troja. Kupferstich, Ätzung 1719-1757 , 1719/1757 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-desplaces-engraver-flucht-der-aeneas-aus-dem-brennenden-troja-kupferstich-atzung-1719-1757-17191757-image572938943.html
RM2T83HD3–Louis Desplaces (Engraver) Flucht der Aeneas aus dem brennenden Troja. Kupferstich, Ätzung 1719-1757 , 1719/1757
. Aeneas aus dem brennenden Troja mit seinem Vater Ankhises auf seinen Schultern. Er ist von seinem Sohn Ascanius und seine Frau Creusa begleitet. Deutsch : Der Marke von Troja die brennenden Troja. Nach 1601. Adam Elsheimer - die Verbrennung von Troy - WGA 7505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-aus-dem-brennenden-troja-mit-seinem-vater-ankhises-auf-seinen-schultern-er-ist-von-seinem-sohn-ascanius-und-seine-frau-creusa-begleitet-deutsch-der-marke-von-troja-die-brennenden-troja-nach-1601-adam-elsheimer-die-verbrennung-von-troy-wga-7505-image184975799.html
RMMMXAEF–. Aeneas aus dem brennenden Troja mit seinem Vater Ankhises auf seinen Schultern. Er ist von seinem Sohn Ascanius und seine Frau Creusa begleitet. Deutsch : Der Marke von Troja die brennenden Troja. Nach 1601. Adam Elsheimer - die Verbrennung von Troy - WGA 7505
Aeneas rettet seinen Vater vor dem brennenden Troy 1627 Rudolf Meyer Swiss. Aeneas rettet seinen Vater vor dem brennenden Troja 368261 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-seinen-vater-vor-dem-brennenden-troy-1627-rudolf-meyer-swiss-aeneas-rettet-seinen-vater-vor-dem-brennenden-troja-368261-image458043995.html
RM2HH5KP3–Aeneas rettet seinen Vater vor dem brennenden Troy 1627 Rudolf Meyer Swiss. Aeneas rettet seinen Vater vor dem brennenden Troja 368261
Äneas Anchises Tragen im brennenden Troja MET DP 807571 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aneas-anchises-tragen-im-brennenden-troja-met-dp-807571-image155584339.html
RMK13DBF–Äneas Anchises Tragen im brennenden Troja MET DP 807571
Aeneas flieht mit seinem Vater Anchises auf dem Rücken und begleitet von seinem Sohn Ascanius vor dem brennenden Troja. Unterhalb der Szene der Text aus Ovids Metamorphosen, Buch 13, Verse 624-626, Aeneas rettet seinen Vater aus den brennenden Metamorphosen von Troy Ovid , Druckerei: Johannes von Lucas van Doetechum, Gerard van Groeningen, Verlag: Claes Jansz. Visscher (II), Druckerei: Antwerpen, Antwerpen, Verlag: Amsterdam, c. 1572 und/oder 1601 - 1652, Papier, Radierung, H 208 mm × B 288 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-flieht-mit-seinem-vater-anchises-auf-dem-rucken-und-begleitet-von-seinem-sohn-ascanius-vor-dem-brennenden-troja-unterhalb-der-szene-der-text-aus-ovids-metamorphosen-buch-13-verse-624-626-aeneas-rettet-seinen-vater-aus-den-brennenden-metamorphosen-von-troy-ovid-druckerei-johannes-von-lucas-van-doetechum-gerard-van-groeningen-verlag-claes-jansz-visscher-ii-druckerei-antwerpen-antwerpen-verlag-amsterdam-c-1572-undoder-1601-1652-papier-radierung-h-208-mm-b-288-mm-image472223450.html
RM2JC7HR6–Aeneas flieht mit seinem Vater Anchises auf dem Rücken und begleitet von seinem Sohn Ascanius vor dem brennenden Troja. Unterhalb der Szene der Text aus Ovids Metamorphosen, Buch 13, Verse 624-626, Aeneas rettet seinen Vater aus den brennenden Metamorphosen von Troy Ovid , Druckerei: Johannes von Lucas van Doetechum, Gerard van Groeningen, Verlag: Claes Jansz. Visscher (II), Druckerei: Antwerpen, Antwerpen, Verlag: Amsterdam, c. 1572 und/oder 1601 - 1652, Papier, Radierung, H 208 mm × B 288 mm
Aeneas rettet seinen Vater vor dem brennenden Troja. Holzfäller: Ludwig Büsinck, deutsch, 1590–1650After: Georges Lallemand, französisch, ca. 1580–1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-seinen-vater-vor-dem-brennenden-troja-holzfaller-ludwig-businck-deutsch-15901650after-georges-lallemand-franzosisch-ca-15801636-image463157813.html
RM2HWEJED–Aeneas rettet seinen Vater vor dem brennenden Troja. Holzfäller: Ludwig Büsinck, deutsch, 1590–1650After: Georges Lallemand, französisch, ca. 1580–1636
Die Verbrennung von Troy von Claes Jansz. Van der Willigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verbrennung-von-troy-von-claes-jansz-van-der-willigen-image563909340.html
RM2RNC838–Die Verbrennung von Troy von Claes Jansz. Van der Willigen
Adamo Scultori Aeneas trägt seinen Vater anchises aus dem brennenden Troja; Herkules und Deianira. Kupferstich 1545-1587 , 1545/1587 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adamo-scultori-aeneas-tragt-seinen-vater-anchises-aus-dem-brennenden-troja-herkules-und-deianira-kupferstich-1545-1587-15451587-image573040666.html
RM2T88762–Adamo Scultori Aeneas trägt seinen Vater anchises aus dem brennenden Troja; Herkules und Deianira. Kupferstich 1545-1587 , 1545/1587
Aeneas und seiner Familie Troy auf der Flucht. Artist: Nach Federico Barocci (Italienisch, Urbino Ca. 1535-1612 Urbino); Agostino Carracci (Italienisch, Bologna 1557-1602 Parma). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 15 1/4 x 20 7/8 in. (38,7 × 53 cm). Herausgeber: Donato Rasicotti (Italienisch, aktive Venedig, 1572-98). Datum: 1595. Verständnis, dass die Verteidigung der brennenden Stadt Troja sinnlos war, Aeneas floh mit seiner alten Vater Anchises auf dem Rücken. Anchises durchgeführt Die penates (Haushalt), Götter und Aeneas hielt seinen Sohn ascanius an der Hand. Seine Frau Creusa folgte ein paar Schritte hinter wurde aber in den Wirren der Schlacht verloren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-und-seiner-familie-troy-auf-der-flucht-artist-nach-federico-barocci-italienisch-urbino-ca-1535-1612-urbino-agostino-carracci-italienisch-bologna-1557-1602-parma-abmessungen-blatt-getrimmte-15-14-x-20-78-in-387-53-cm-herausgeber-donato-rasicotti-italienisch-aktive-venedig-1572-98-datum-1595-verstandnis-dass-die-verteidigung-der-brennenden-stadt-troja-sinnlos-war-aeneas-floh-mit-seiner-alten-vater-anchises-auf-dem-rucken-anchises-durchgefuhrt-die-penates-haushalt-gotter-und-aeneas-hielt-seinen-sohn-ascanius-an-der-hand-seine-frau-creusa-folgte-ein-paar-schritte-hinter-wurde-aber-in-den-wirren-der-schlacht-verloren-image233234906.html
RMRFCNE2–Aeneas und seiner Familie Troy auf der Flucht. Artist: Nach Federico Barocci (Italienisch, Urbino Ca. 1535-1612 Urbino); Agostino Carracci (Italienisch, Bologna 1557-1602 Parma). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 15 1/4 x 20 7/8 in. (38,7 × 53 cm). Herausgeber: Donato Rasicotti (Italienisch, aktive Venedig, 1572-98). Datum: 1595. Verständnis, dass die Verteidigung der brennenden Stadt Troja sinnlos war, Aeneas floh mit seiner alten Vater Anchises auf dem Rücken. Anchises durchgeführt Die penates (Haushalt), Götter und Aeneas hielt seinen Sohn ascanius an der Hand. Seine Frau Creusa folgte ein paar Schritte hinter wurde aber in den Wirren der Schlacht verloren.
Los Padres National Forest, Kalifornien, USA. 1. August 2015. Ein Luft-Tanker sinkt auf das Chorro Feuer brennt im Los Padres National Forest Sonntagabend schwer entflammbar. Bildnachweis: Troy Harvey/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-los-padres-national-forest-kalifornien-usa-1-august-2015-ein-luft-tanker-sinkt-auf-das-chorro-feuer-brennt-im-los-padres-national-forest-sonntagabend-schwer-entflammbar-bildnachweis-troy-harveyzuma-drahtalamy-live-nachrichten-85936658.html
RMEYPN2A–Los Padres National Forest, Kalifornien, USA. 1. August 2015. Ein Luft-Tanker sinkt auf das Chorro Feuer brennt im Los Padres National Forest Sonntagabend schwer entflammbar. Bildnachweis: Troy Harvey/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten
Hendrick van Steenwijck, der Jüngere - Aeneas rettet Anchises vor dem brennenden Troja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrick-van-steenwijck-der-jungere-aeneas-rettet-anchises-vor-dem-brennenden-troja-image353175329.html
RM2BEGEMH–Hendrick van Steenwijck, der Jüngere - Aeneas rettet Anchises vor dem brennenden Troja
Los Padres National Forest, Kalifornien, USA. 2. August 2015. Feuerwehrleute mit Cal Fire sind auf einem Hügel sehen, während des Kampfes Chorro Feuer im Los Padres National Forest Sonntagabend. Bildnachweis: Troy Harvey/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-los-padres-national-forest-kalifornien-usa-2-august-2015-feuerwehrleute-mit-cal-fire-sind-auf-einem-hugel-sehen-wahrend-des-kampfes-chorro-feuer-im-los-padres-national-forest-sonntagabend-bildnachweis-troy-harveyzuma-drahtalamy-live-nachrichten-85936659.html
RMEYPN2B–Los Padres National Forest, Kalifornien, USA. 2. August 2015. Feuerwehrleute mit Cal Fire sind auf einem Hügel sehen, während des Kampfes Chorro Feuer im Los Padres National Forest Sonntagabend. Bildnachweis: Troy Harvey/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten
3D Darstellung eines goldgravierten spartanischen Helms mit Totenkopf und Blattzweigen auf brennendem griechischen Tempelhintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3d-darstellung-eines-goldgravierten-spartanischen-helms-mit-totenkopf-und-blattzweigen-auf-brennendem-griechischen-tempelhintergrund-image467227939.html
RF2J44203–3D Darstellung eines goldgravierten spartanischen Helms mit Totenkopf und Blattzweigen auf brennendem griechischen Tempelhintergrund.
François de Nomé, die Verbrennung Trojas mit dem Flug Aeneas und Anchises, Troja's Feuer mit Aeneas und Anchises Flug, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe, 116 cm (45.6 Zoll), Breite, 182.5 cm, (71.8 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-de-nom-die-verbrennung-trojas-mit-dem-flug-aeneas-und-anchises-trojas-feuer-mit-aeneas-und-anchises-flug-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-116-cm-456-zoll-breite-1825-cm-718-zoll-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349935483.html
RF2B98X7R–François de Nomé, die Verbrennung Trojas mit dem Flug Aeneas und Anchises, Troja's Feuer mit Aeneas und Anchises Flug, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe, 116 cm (45.6 Zoll), Breite, 182.5 cm, (71.8 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Los Padres National Forest, Kalifornien, USA. 1. August 2015. Ein Hubschrauber ist bevor er einen Tropfen auf das Chorro Feuer brennt im Los Padres National Forest Sonntagabend Kreisen. Bildnachweis: Troy Harvey/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-los-padres-national-forest-kalifornien-usa-1-august-2015-ein-hubschrauber-ist-bevor-er-einen-tropfen-auf-das-chorro-feuer-brennt-im-los-padres-national-forest-sonntagabend-kreisen-bildnachweis-troy-harveyzuma-drahtalamy-live-nachrichten-85936656.html
RMEYPN28–Los Padres National Forest, Kalifornien, USA. 1. August 2015. Ein Hubschrauber ist bevor er einen Tropfen auf das Chorro Feuer brennt im Los Padres National Forest Sonntagabend Kreisen. Bildnachweis: Troy Harvey/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten
Die Verbrennung Trojas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verbrennung-trojas-image621714863.html
RM2Y3DFJ7–Die Verbrennung Trojas.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten