Maria von Burgund, 1528, Öl auf Fir-Panel, 17 5/8 x 12 1/4 in. (44,8 x 31 cm); Oberfläche lackiert 17 5/16 x 12 in. (43,9 x 30,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-von-burgund-1528-ol-auf-fir-panel-17-58-x-12-14-in-448-x-31-cm-oberflache-lackiert-17-516-x-12-in-439-x-305-cm-162424528.html
RMKC7240–Maria von Burgund, 1528, Öl auf Fir-Panel, 17 5/8 x 12 1/4 in. (44,8 x 31 cm); Oberfläche lackiert 17 5/16 x 12 in. (43,9 x 30,5 cm
Art inspired by Mary of Burgundy, 1528, Öl auf Tannenplatte, 17 5/8 x 12 3/16 Zoll (44,8 x 31 cm); lackierte Oberfläche 17 5/16 x 12 Zoll (43,9 x 30,5 cm), Gemälde, Meister H.A. oder A.H. (Österreicherin, Tirol (?), aktiv Ende 1520s), Maria, herzogin von Burgund (1457–1482), war die erste Frau der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mary-of-burgundy-1528-ol-auf-tannenplatte-17-58-x-12-316-zoll-448-x-31-cm-lackierte-oberflache-17-516-x-12-zoll-439-x-305-cm-gemalde-meister-ha-oder-ah-osterreicherin-tirol-aktiv-ende-1520s-maria-herzogin-von-burgund-14571482-war-die-erste-frau-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824067.html
RF2HTYCPY–Art inspired by Mary of Burgundy, 1528, Öl auf Tannenplatte, 17 5/8 x 12 3/16 Zoll (44,8 x 31 cm); lackierte Oberfläche 17 5/16 x 12 Zoll (43,9 x 30,5 cm), Gemälde, Meister H.A. oder A.H. (Österreicherin, Tirol (?), aktiv Ende 1520s), Maria, herzogin von Burgund (1457–1482), war die erste Frau der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Maria von Burgund 1528 Meister H.A. oder A.H. Österreichische Maria, herzogin von Burgund (1457–1482), war die erste Frau von Kaiser Maximilian I., den sie 1477 heiratete. Sie trägt einen hohen burgundischen Hennin oder einen Kopfschmuck aus Kirchtürmchen, der für die Mode von 1470s charakteristisch ist. Das schwere Band aus Material über ihrer Stirn ist durch eine markante Agrafe (Zierschnalle) an der Basis des konischen Kopfbedeckung fixiert. Drei Halsketten, von denen die auffälligste aus Gold besteht, heben sich von der blassen Haut des Sitters ab. Ihre Gesichtszüge entsprechen Maximilians Beschreibung seiner jungen Braut, die einen „weißen Teint“ hatte, b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-von-burgund-1528-meister-ha-oder-ah-osterreichische-maria-herzogin-von-burgund-14571482-war-die-erste-frau-von-kaiser-maximilian-i-den-sie-1477-heiratete-sie-tragt-einen-hohen-burgundischen-hennin-oder-einen-kopfschmuck-aus-kirchturmchen-der-fur-die-mode-von-1470s-charakteristisch-ist-das-schwere-band-aus-material-uber-ihrer-stirn-ist-durch-eine-markante-agrafe-zierschnalle-an-der-basis-des-konischen-kopfbedeckung-fixiert-drei-halsketten-von-denen-die-auffalligste-aus-gold-besteht-heben-sich-von-der-blassen-haut-des-sitters-ab-ihre-gesichtszuge-entsprechen-maximilians-beschreibung-seiner-jungen-braut-die-einen-weissen-teint-hatte-b-image458178702.html
RM2HHBRH2–Maria von Burgund 1528 Meister H.A. oder A.H. Österreichische Maria, herzogin von Burgund (1457–1482), war die erste Frau von Kaiser Maximilian I., den sie 1477 heiratete. Sie trägt einen hohen burgundischen Hennin oder einen Kopfschmuck aus Kirchtürmchen, der für die Mode von 1470s charakteristisch ist. Das schwere Band aus Material über ihrer Stirn ist durch eine markante Agrafe (Zierschnalle) an der Basis des konischen Kopfbedeckung fixiert. Drei Halsketten, von denen die auffälligste aus Gold besteht, heben sich von der blassen Haut des Sitters ab. Ihre Gesichtszüge entsprechen Maximilians Beschreibung seiner jungen Braut, die einen „weißen Teint“ hatte, b
Die Aussage; Gebetsbuch von Karl dem Kühnen, um 1471. Zusätzliche Informationen: Unmittelbar nach der Kreuzigung nehmen Jesu Anhänger seinen Körper vom Kreuz herunter. Zwei Männer auf Leitern senken den Körper ab, während Joseph von Arimathäa in seinem pelzbesetzten Gewand unter dem Gewicht schwingt. Die prächtig gekleidete Maria Magdalena hält eine Leiter, während die bescheidenere Jungfrau vor Trauer auf dem Boden zusammenbricht. Am Fuße des Kreuzes identifiziert ein Schädel den Ort als Berg Golgatha. An der Grenze, inmitten üppiger Weinstöcke, trauern Adam und Eva in einem Alten Testame um die Leiche von Abel unten links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussage-gebetsbuch-von-karl-dem-kuhnen-um-1471-zusatzliche-informationen-unmittelbar-nach-der-kreuzigung-nehmen-jesu-anhanger-seinen-korper-vom-kreuz-herunter-zwei-manner-auf-leitern-senken-den-korper-ab-wahrend-joseph-von-arimathaa-in-seinem-pelzbesetzten-gewand-unter-dem-gewicht-schwingt-die-prachtig-gekleidete-maria-magdalena-halt-eine-leiter-wahrend-die-bescheidenere-jungfrau-vor-trauer-auf-dem-boden-zusammenbricht-am-fusse-des-kreuzes-identifiziert-ein-schadel-den-ort-als-berg-golgatha-an-der-grenze-inmitten-uppiger-weinstocke-trauern-adam-und-eva-in-einem-alten-testame-um-die-leiche-von-abel-unten-links-image631203490.html
RM2YJWPDP–Die Aussage; Gebetsbuch von Karl dem Kühnen, um 1471. Zusätzliche Informationen: Unmittelbar nach der Kreuzigung nehmen Jesu Anhänger seinen Körper vom Kreuz herunter. Zwei Männer auf Leitern senken den Körper ab, während Joseph von Arimathäa in seinem pelzbesetzten Gewand unter dem Gewicht schwingt. Die prächtig gekleidete Maria Magdalena hält eine Leiter, während die bescheidenere Jungfrau vor Trauer auf dem Boden zusammenbricht. Am Fuße des Kreuzes identifiziert ein Schädel den Ort als Berg Golgatha. An der Grenze, inmitten üppiger Weinstöcke, trauern Adam und Eva in einem Alten Testame um die Leiche von Abel unten links
Die Flagellation; Gebetsbuch von Karl dem Kühnen, um 1471. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flagellation-gebetsbuch-von-karl-dem-kuhnen-um-1471-image631177839.html
RM2YJTHNK–Die Flagellation; Gebetsbuch von Karl dem Kühnen, um 1471.
The Pony in the Garden; Gebetsbuch von Karl dem Kühnen, um 1471. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-pony-in-the-garden-gebetsbuch-von-karl-dem-kuhnen-um-1471-image631203501.html
RM2YJWPE5–The Pony in the Garden; Gebetsbuch von Karl dem Kühnen, um 1471.
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