Porträt von Charles Meryon 1863, Henri Monnier, Französisch, 1799/1805 - 1877, Frankreich, Graphit auf festem webte Karte, 215 × 151 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-meryon-1863-henri-monnier-franzosisch-17991805-1877-frankreich-graphit-auf-festem-webte-karte-215-151-mm-image328633876.html
RM2A2JFT4–Porträt von Charles Meryon 1863, Henri Monnier, Französisch, 1799/1805 - 1877, Frankreich, Graphit auf festem webte Karte, 215 × 151 mm.
Porträt von Charles Meryon. Henri Monnier; Französisch, 1799/1805-1877. Datum: 1863. Abmessungen: 215 × 151 mm. Graphit auf festem webte Karte. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-meryon-henri-monnier-franzosisch-17991805-1877-datum-1863-abmessungen-215-151-mm-graphit-auf-festem-webte-karte-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239883539.html
RMRX7HW7–Porträt von Charles Meryon. Henri Monnier; Französisch, 1799/1805-1877. Datum: 1863. Abmessungen: 215 × 151 mm. Graphit auf festem webte Karte. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Henri Monnier. Porträt von Charles Meryon. 1863. Frankreich. Graphit auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-monnier-portrat-von-charles-meryon-1863-frankreich-graphit-auf-festem-webte-karte-image338009326.html
RM2AHWJ9J–Henri Monnier. Porträt von Charles Meryon. 1863. Frankreich. Graphit auf festem webte Karte
Porträt von Charles Meryon, 1863, Henri Monnier, Französisch, 1799/1805-1877, Frankreich, Graphit on Buff Wove Card, 215 × 151 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-meryon-1863-henri-monnier-franzosisch-17991805-1877-frankreich-graphit-on-buff-wove-card-215-151-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698584.html
RF2B8X434–Porträt von Charles Meryon, 1863, Henri Monnier, Französisch, 1799/1805-1877, Frankreich, Graphit on Buff Wove Card, 215 × 151 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Zypressen - 1889; Vincent van Gogh; Niederländisch; 1853-1890 (Stift und Schilfstift und braune Tinte; mit Graphit; auf Büffelpapier; auf Karte gelegt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zypressen-1889-vincent-van-gogh-niederlandisch-1853-1890-stift-und-schilfstift-und-braune-tinte-mit-graphit-auf-buffelpapier-auf-karte-gelegt-image383440777.html
RM2D7R6HD–Zypressen - 1889; Vincent van Gogh; Niederländisch; 1853-1890 (Stift und Schilfstift und braune Tinte; mit Graphit; auf Büffelpapier; auf Karte gelegt)
Eine Kondolenzkarte, c. 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kondolenzkarte-c-1830-image462405804.html
RM2HT8B90–Eine Kondolenzkarte, c. 1830.
Pierrot, 1895, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte, 355 × 237 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-1895-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-355-237-mm-image328635061.html
RM2A2JHAD–Pierrot, 1895, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte, 355 × 237 mm.
Pfauenfeder. John Ruskin, englischer, 1819-1900. Datum: 1877. Abmessungen: 267 × 194 mm. Aquarell, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfauenfeder-john-ruskin-englischer-1819-1900-datum-1877-abmessungen-267-194-mm-aquarell-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239912908.html
RMRX8YA4–Pfauenfeder. John Ruskin, englischer, 1819-1900. Datum: 1877. Abmessungen: 267 × 194 mm. Aquarell, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
John Ruskin. Pfauenfeder. 1877. England. Aquarell, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-ruskin-pfauenfeder-1877-england-aquarell-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-image337971546.html
RM2AHRX4A–John Ruskin. Pfauenfeder. 1877. England. Aquarell, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte
Pierrot, 1895, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte über Spuren von Graphit auf Buff-Wove-Karte, 355 × 237 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-1895-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-stift-und-schwarze-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-buff-wove-karte-355-237-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700626.html
RF2B8X6M2–Pierrot, 1895, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte über Spuren von Graphit auf Buff-Wove-Karte, 355 × 237 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ich sage - Knabe, 1900, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte, 304 × 240 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-sage-knabe-1900-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-304-240-mm-image328635055.html
RM2A2JHA7–Ich sage - Knabe, 1900, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte, 304 × 240 mm.
Pierrot. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1895. Abmessungen: 355 × 237 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1895-abmessungen-355-237-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240193554.html
RMRXNN96–Pierrot. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1895. Abmessungen: 355 × 237 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Philip William kann. Pierrot. 1895. England. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-william-kann-pierrot-1895-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-image337976386.html
RM2AHT496–Philip William kann. Pierrot. 1895. England. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte
Ich sage-Youngster, 1900, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte, über Spuren von Graphit, auf Buff-Wove-Karte, 304 × 240 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-sage-youngster-1900-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-stift-und-schwarze-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-buff-wove-karte-304-240-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700591.html
RF2B8X6JR–Ich sage-Youngster, 1900, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte, über Spuren von Graphit, auf Buff-Wove-Karte, 304 × 240 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Blinden Bettler und Hund, 1894, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte, 278 × 223 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blinden-bettler-und-hund-1894-philipp-wilhelm-mai-englisch-1864-1903-england-feder-und-tinte-schwarz-mit-blauen-bleistift-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-278-223-mm-image328635056.html
RM2A2JHA8–Blinden Bettler und Hund, 1894, Philipp Wilhelm Mai, Englisch, 1864-1903, England, Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte, 278 × 223 mm.
Ich sage-Youngster. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1900. Abmessungen: 304 × 240 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-sage-youngster-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1900-abmessungen-304-240-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239908209.html
RMRX8NA9–Ich sage-Youngster. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1900. Abmessungen: 304 × 240 mm. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
John Martin. Fantastische orientalische Landschaft. 1809 - 1854. England. Pinsel und Braun waschen, über Graphit auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-martin-fantastische-orientalische-landschaft-1809-1854-england-pinsel-und-braun-waschen-uber-graphit-auf-festem-webte-karte-image337997104.html
RM2AHW2N4–John Martin. Fantastische orientalische Landschaft. 1809 - 1854. England. Pinsel und Braun waschen, über Graphit auf festem webte Karte
Blinder Bettler und Hund, 1894, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte mit blauem Bleistift, über Graphitspuren, auf Buff-Wove-Karte, 278 × 223 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blinder-bettler-und-hund-1894-philipp-william-may-englisch-1864-1903-england-stift-und-schwarze-tinte-mit-blauem-bleistift-uber-graphitspuren-auf-buff-wove-karte-278-223-mm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700622.html
RF2B8X6KX–Blinder Bettler und Hund, 1894, Philipp William May, Englisch, 1864-1903, England, Stift und schwarze Tinte mit blauem Bleistift, über Graphitspuren, auf Buff-Wove-Karte, 278 × 223 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Diego Rivera, 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diego-rivera-1915-image462397358.html
RM2HT80FA–Diego Rivera, 1915.
Fantastische orientalische Landschaft, n.d., John Martin (Englisch, 1789-1854) oder William James Muller (Englisch, 1812-1845), England, Pinsel in Braun waschen, über Graphit auf festem webte Karte, 143 × 261 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantastische-orientalische-landschaft-nd-john-martin-englisch-1789-1854-oder-william-james-muller-englisch-1812-1845-england-pinsel-in-braun-waschen-uber-graphit-auf-festem-webte-karte-143-261-mm-image328622265.html
RM2A2J11D–Fantastische orientalische Landschaft, n.d., John Martin (Englisch, 1789-1854) oder William James Muller (Englisch, 1812-1845), England, Pinsel in Braun waschen, über Graphit auf festem webte Karte, 143 × 261 mm.
Einem Baumstumpf Redner. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1899. Abmessungen: 311 × 202 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einem-baumstumpf-redner-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1899-abmessungen-311-202-mm-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240209957.html
RMRXPE71–Einem Baumstumpf Redner. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1899. Abmessungen: 311 × 202 mm. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Philip William kann. Edelmann. 1884 - 1903. England. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-william-kann-edelmann-1884-1903-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-image337926978.html
RM2AHNW8J–Philip William kann. Edelmann. 1884 - 1903. England. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte
Blarney, 1870/91, Charles Keene, Englisch, 1823-1891, England, Stift und braune Tinte, korrigiert mit weißem Gouache, über Spuren schwarzer Kreide, auf Bufelhobenpapier, auf Bufelwove Karte, 114 × 190 mm, neu von Gibon, Design von warmfröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blarney-187091-charles-keene-englisch-1823-1891-england-stift-und-braune-tinte-korrigiert-mit-weissem-gouache-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-bufelhobenpapier-auf-bufelwove-karte-114-190-mm-neu-von-gibon-design-von-warmfrohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698303.html
RF2B8X3N3–Blarney, 1870/91, Charles Keene, Englisch, 1823-1891, England, Stift und braune Tinte, korrigiert mit weißem Gouache, über Spuren schwarzer Kreide, auf Bufelhobenpapier, auf Bufelwove Karte, 114 × 190 mm, neu von Gibon, Design von warmfröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Heilige Familie mit dem Säugling St. Johannes der Täufer und zwei männliche Heilige, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mit-dem-saugling-st-johannes-der-taufer-und-zwei-mannliche-heilige-nd-image462397163.html
RM2HT808B–Heilige Familie mit dem Säugling St. Johannes der Täufer und zwei männliche Heilige, n.d.
Skizzen von mythologischen Themen, n.d., Giovanni Battista Cipriani, Italienisch, 1727-1785, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Graphit, auf Elfenbein Bütten, Trinkgeld auf Buff webte Karte, 229 x 351 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-von-mythologischen-themen-nd-giovanni-battista-cipriani-italienisch-1727-1785-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-graphit-auf-elfenbein-butten-trinkgeld-auf-buff-webte-karte-229-x-351-mm-image328623374.html
RM2A2J2D2–Skizzen von mythologischen Themen, n.d., Giovanni Battista Cipriani, Italienisch, 1727-1785, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Graphit, auf Elfenbein Bütten, Trinkgeld auf Buff webte Karte, 229 x 351 mm
Blinden Bettler und Hund. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1894. Abmessungen: 278 × 223 mm. Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blinden-bettler-und-hund-philipp-wilhelm-englisch-1864-1903-datum-1894-abmessungen-278-223-mm-feder-und-tinte-schwarz-mit-blauen-bleistift-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240173217.html
RMRXMRAW–Blinden Bettler und Hund. Philipp Wilhelm; Englisch, 1864-1903. Datum: 1894. Abmessungen: 278 × 223 mm. Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Philip William kann. Einem Baumstumpf Redner. 1899. England. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-william-kann-einem-baumstumpf-redner-1899-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-image337973331.html
RM2AHT0C3–Philip William kann. Einem Baumstumpf Redner. 1899. England. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit auf festem webte Karte
Perspektive, 1870/91, zugeschrieben Charles Keene, England, 1823-1891, England, Stift und braune Tinte auf Bufelhobenpapier, auf Elfenbeinwobenkarte, 113 × 176 mm, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perspektive-187091-zugeschrieben-charles-keene-england-1823-1891-england-stift-und-braune-tinte-auf-bufelhobenpapier-auf-elfenbeinwobenkarte-113-176-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700345.html
RF2B8X6A1–Perspektive, 1870/91, zugeschrieben Charles Keene, England, 1823-1891, England, Stift und braune Tinte auf Bufelhobenpapier, auf Elfenbeinwobenkarte, 113 × 176 mm, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Skizzen von mythologischen Themen, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-von-mythologischen-themen-nd-image491538605.html
RM2KFKEE5–Skizzen von mythologischen Themen, n.d.
Blarney, 1870/91, Charles Keene, Englisch, 1823-1891, England, Feder und Tinte, braun mit weißen Gouache korrigiert, über Spuren der Schwarze Kreide, auf festem Papier webten, festgelegt auf festem webte Karte, 114 × 190 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blarney-187091-charles-keene-englisch-1823-1891-england-feder-und-tinte-braun-mit-weissen-gouache-korrigiert-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-festem-papier-webten-festgelegt-auf-festem-webte-karte-114-190-mm-image328633483.html
RM2A2JFA3–Blarney, 1870/91, Charles Keene, Englisch, 1823-1891, England, Feder und Tinte, braun mit weißen Gouache korrigiert, über Spuren der Schwarze Kreide, auf festem Papier webten, festgelegt auf festem webte Karte, 114 × 190 mm.
Studie für die Verkündigung. Lazzaro Baldi; Italienisch, 1622-1703. Datum: 1642-1703. Abmessungen: 171 x 108 mm. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, mit Blei weiß (teilweise oxidiert), in Rötel quadriert verstärkt, auf tan-Bütten, festgelegt auf festem webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-verkundigung-lazzaro-baldi-italienisch-1622-1703-datum-1642-1703-abmessungen-171-x-108-mm-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-mit-blei-weiss-teilweise-oxidiert-in-rotel-quadriert-verstarkt-auf-tan-butten-festgelegt-auf-festem-webte-karte-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240123721.html
RMRXJG75–Studie für die Verkündigung. Lazzaro Baldi; Italienisch, 1622-1703. Datum: 1642-1703. Abmessungen: 171 x 108 mm. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, mit Blei weiß (teilweise oxidiert), in Rötel quadriert verstärkt, auf tan-Bütten, festgelegt auf festem webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Philip William kann. Ich sage-Youngster. 1900. England. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-william-kann-ich-sage-youngster-1900-england-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-image337976384.html
RM2AHT494–Philip William kann. Ich sage-Youngster. 1900. England. Feder und schwarzer Tinte, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte
Erste Familie vor einem Tierheim, 1547/48, Baccio Bandinelli, Italienisch, 1493-1560, Italien, Stift und braune Tinte auf Buff legen Papier, auf Creme Wove Karte, 379 x 278 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-familie-vor-einem-tierheim-154748-baccio-bandinelli-italienisch-1493-1560-italien-stift-und-braune-tinte-auf-buff-legen-papier-auf-creme-wove-karte-379-x-278-mm-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349740852.html
RF2B9020M–Erste Familie vor einem Tierheim, 1547/48, Baccio Bandinelli, Italienisch, 1493-1560, Italien, Stift und braune Tinte auf Buff legen Papier, auf Creme Wove Karte, 379 x 278 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Skizzen von mythologischen Themen, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-von-mythologischen-themen-nd-image491538607.html
RM2KFKEE7–Skizzen von mythologischen Themen, n.d.
Skizzen von mythologischen Themen, n.d., Giovanni Battista Cipriani, Italienisch, 1727-1785, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, und einem Hauch von Grau waschen, auf Elfenbein Bütten, festgelegt auf festem webte Karte, 227 x 352 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-von-mythologischen-themen-nd-giovanni-battista-cipriani-italienisch-1727-1785-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-und-einem-hauch-von-grau-waschen-auf-elfenbein-butten-festgelegt-auf-festem-webte-karte-227-x-352-mm-image328623371.html
RM2A2J2CY–Skizzen von mythologischen Themen, n.d., Giovanni Battista Cipriani, Italienisch, 1727-1785, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, und einem Hauch von Grau waschen, auf Elfenbein Bütten, festgelegt auf festem webte Karte, 227 x 352 mm
Ein kondolenzschreiben Karte. Emily Wilcox; American, 19. Datum: 1825-1835. Abmessungen: 359 x 314 mm. Schablone in Schwarz auf festem Papier webten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kondolenzschreiben-karte-emily-wilcox-american-19-datum-1825-1835-abmessungen-359-x-314-mm-schablone-in-schwarz-auf-festem-papier-webten-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240168639.html
RMRXMHFB–Ein kondolenzschreiben Karte. Emily Wilcox; American, 19. Datum: 1825-1835. Abmessungen: 359 x 314 mm. Schablone in Schwarz auf festem Papier webten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Philip William kann. Blinden Bettler und Hund. 1894. England. Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-william-kann-blinden-bettler-und-hund-1894-england-feder-und-tinte-schwarz-mit-blauen-bleistift-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-image337976419.html
RM2AHT4AB–Philip William kann. Blinden Bettler und Hund. 1894. England. Feder und Tinte schwarz mit blauen Bleistift, über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte
Der alte Savoyer, 1715, Jean-Antoine Watteau, Französisch, 1684-1721, Frankreich, Rot- und Schwarzkreide, mit stolpernden, auf Buff gelegten Papier, auf cremefarbener Taumelkarte gelegt, auf Cremetafel, 359 × 221 mm, neu von Gibon vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-savoyer-1715-jean-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-frankreich-rot-und-schwarzkreide-mit-stolpernden-auf-buff-gelegten-papier-auf-cremefarbener-taumelkarte-gelegt-auf-cremetafel-359-221-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349721328.html
RF2B8Y53C–Der alte Savoyer, 1715, Jean-Antoine Watteau, Französisch, 1684-1721, Frankreich, Rot- und Schwarzkreide, mit stolpernden, auf Buff gelegten Papier, auf cremefarbener Taumelkarte gelegt, auf Cremetafel, 359 × 221 mm, neu von Gibon vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fischerboote in der Nähe von Cliffs, n.d. Nach James Duffield Harding oder Herbert Cole. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischerboote-in-der-nahe-von-cliffs-nd-nach-james-duffield-harding-oder-herbert-cole-image491543677.html
RM2KFKMY9–Fischerboote in der Nähe von Cliffs, n.d. Nach James Duffield Harding oder Herbert Cole.
Unleserliche Skizze, n.d., John cotman, Englisch, 1782-1842, England, Graphit auf festem Papier webten Verkaufen, auf Karte gespitzt, 95 × 83 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unleserliche-skizze-nd-john-cotman-englisch-1782-1842-england-graphit-auf-festem-papier-webten-verkaufen-auf-karte-gespitzt-95-83-mm-image328622121.html
RM2A2J0T9–Unleserliche Skizze, n.d., John cotman, Englisch, 1782-1842, England, Graphit auf festem Papier webten Verkaufen, auf Karte gespitzt, 95 × 83 mm
Unleserliche Skizze. John Sell Cotman; Englisch, 1782-1842. Datum: 1802-1842. Abmessungen: 95 × 83 mm. Graphit auf festem Papier webten, Trinkgeld auf Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unleserliche-skizze-john-sell-cotman-englisch-1782-1842-datum-1802-1842-abmessungen-95-83-mm-graphit-auf-festem-papier-webten-trinkgeld-auf-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240163999.html
RMRXMBHK–Unleserliche Skizze. John Sell Cotman; Englisch, 1782-1842. Datum: 1802-1842. Abmessungen: 95 × 83 mm. Graphit auf festem Papier webten, Trinkgeld auf Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
George Cruikshank. Frühe Skizzen für Falstaff, Sommernachtstraum. 1812 - 1878. England. Graphit auf festem Papier webten, festgelegt auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-cruikshank-fruhe-skizzen-fur-falstaff-sommernachtstraum-1812-1878-england-graphit-auf-festem-papier-webten-festgelegt-auf-festem-webte-karte-image337996871.html
RM2AHW2CR–George Cruikshank. Frühe Skizzen für Falstaff, Sommernachtstraum. 1812 - 1878. England. Graphit auf festem Papier webten, festgelegt auf festem webte Karte
Zwei Raucher, c Émile, Charles Jacque, Französisch, 1813-1894, Léon Subercaze (Französisch, aktive 1840er Jahre), Frankreich, Radierung auf Buffkeilchen, gespitzt auf Elfenbeinwobenkarte, 139 × 100 mm (Bild), 147 × 103 mm (Chine), 302 × 225 mm (Sekundärunterstützung), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-raucher-c-mile-charles-jacque-franzosisch-1813-1894-lon-subercaze-franzosisch-aktive-1840er-jahre-frankreich-radierung-auf-buffkeilchen-gespitzt-auf-elfenbeinwobenkarte-139-100-mm-bild-147-103-mm-chine-302-225-mm-sekundarunterstutzung-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698282.html
RF2B8X3MA–Zwei Raucher, c Émile, Charles Jacque, Französisch, 1813-1894, Léon Subercaze (Französisch, aktive 1840er Jahre), Frankreich, Radierung auf Buffkeilchen, gespitzt auf Elfenbeinwobenkarte, 139 × 100 mm (Bild), 147 × 103 mm (Chine), 302 × 225 mm (Sekundärunterstützung), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Perspektive, 1870/91, Charles Keene, England, 1823-1891, England, Stift und brauner Tinte auf festem Papier webten, zurückzuführen auf Elfenbein webte Karte, 113 × 176 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perspektive-187091-charles-keene-england-1823-1891-england-stift-und-brauner-tinte-auf-festem-papier-webten-zuruckzufuhren-auf-elfenbein-webte-karte-113-176-mm-image328634985.html
RM2A2JH7N–Perspektive, 1870/91, Charles Keene, England, 1823-1891, England, Stift und brauner Tinte auf festem Papier webten, zurückzuführen auf Elfenbein webte Karte, 113 × 176 mm.
Kopf des Laokoon. Pietro Dandini; Italienisch, 1646-1712. Datum: 1666-1712. Abmessungen: 270 x 163 mm. Rote Kreide auf festem Bütten, festgelegt auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-des-laokoon-pietro-dandini-italienisch-1646-1712-datum-1666-1712-abmessungen-270-x-163-mm-rote-kreide-auf-festem-butten-festgelegt-auf-elfenbein-webte-karte-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240058131.html
RMRXFGGK–Kopf des Laokoon. Pietro Dandini; Italienisch, 1646-1712. Datum: 1666-1712. Abmessungen: 270 x 163 mm. Rote Kreide auf festem Bütten, festgelegt auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Rodolphe Bresdin. Angelplatz. 1839 - 1885. Frankreich. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte, legte sich auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rodolphe-bresdin-angelplatz-1839-1885-frankreich-feder-und-schwarzer-tinte-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-webte-karte-legte-sich-auf-creme-butten-image337983081.html
RM2AHTCT9–Rodolphe Bresdin. Angelplatz. 1839 - 1885. Frankreich. Feder und schwarzer Tinte über Spuren von Graphit, auf festem webte Karte, legte sich auf Creme Bütten
Cypresses, Vj van Gogh, Holländisch, 1853-1890, Niederlande, Stift- und Schilfstift und braune Tinten, mit Graphit, auf Buftwobenpapier, auf Karte gelegt, 625 x 464 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cypresses-vj-van-gogh-hollandisch-1853-1890-niederlande-stift-und-schilfstift-und-braune-tinten-mit-graphit-auf-buftwobenpapier-auf-karte-gelegt-625-x-464-mm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349699606.html
RF2B8X5BJ–Cypresses, Vj van Gogh, Holländisch, 1853-1890, Niederlande, Stift- und Schilfstift und braune Tinten, mit Graphit, auf Buftwobenpapier, auf Karte gelegt, 625 x 464 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
A Stump Orator, 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-stump-orator-1899-image457044284.html
RM2HFG4J4–A Stump Orator, 1899.
Café-Concert (die Zuschauer), 1876/77, Edgar Degas, Französisch, 1834-1917, Frankreich, Pastell über Monotype auf festem Papier webten, unten auf tan Card, 201 × 415 mm (Bild/Platte), 210 x 427 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caf-concert-die-zuschauer-187677-edgar-degas-franzosisch-1834-1917-frankreich-pastell-uber-monotype-auf-festem-papier-webten-unten-auf-tan-card-201-415-mm-bildplatte-210-x-427-mm-blatt-image328661145.html
RM2A2KPJ1–Café-Concert (die Zuschauer), 1876/77, Edgar Degas, Französisch, 1834-1917, Frankreich, Pastell über Monotype auf festem Papier webten, unten auf tan Card, 201 × 415 mm (Bild/Platte), 210 x 427 mm (Blatt
Zypressen. Vincent van Gogh; Niederländisch, 1853-1890. Datum: 1889. Abmessungen: 625 x 464 mm. Stift und Rohrfeder und braune Farben, mit Graphit, auf festem Papier webten, legte auf der Karte. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zypressen-vincent-van-gogh-niederlandisch-1853-1890-datum-1889-abmessungen-625-x-464-mm-stift-und-rohrfeder-und-braune-farben-mit-graphit-auf-festem-papier-webten-legte-auf-der-karte-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image239913349.html
RMRX8YWW–Zypressen. Vincent van Gogh; Niederländisch, 1853-1890. Datum: 1889. Abmessungen: 625 x 464 mm. Stift und Rohrfeder und braune Farben, mit Graphit, auf festem Papier webten, legte auf der Karte. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
Giovanni Battista Cipriani. Skizzen von mythologischen Themen. 1747 - 1785. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Graphit, auf Elfenbein Bütten, auf Buff webte Karte gespitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-cipriani-skizzen-von-mythologischen-themen-1747-1785-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-graphit-auf-elfenbein-butten-auf-buff-webte-karte-gespitzt-image338008872.html
RM2AHWHNC–Giovanni Battista Cipriani. Skizzen von mythologischen Themen. 1747 - 1785. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Graphit, auf Elfenbein Bütten, auf Buff webte Karte gespitzt
Man at Exhibition, 1870/91, Charles Keene, English, 1823-1891, England, Pen und braune Tinte, mit Anklängen von weißem Gouache, über Graphitspuren, auf Bufelwutpapier, auf Elfenbeinwovenkarte, 177 × 86 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-at-exhibition-187091-charles-keene-english-1823-1891-england-pen-und-braune-tinte-mit-anklangen-von-weissem-gouache-uber-graphitspuren-auf-bufelwutpapier-auf-elfenbeinwovenkarte-177-86-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698304.html
RF2B8X3N4–Man at Exhibition, 1870/91, Charles Keene, English, 1823-1891, England, Pen und braune Tinte, mit Anklängen von weißem Gouache, über Graphitspuren, auf Bufelwutpapier, auf Elfenbeinwovenkarte, 177 × 86 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die erste Familie vor einem Tierheim, 1547/48, Baccio Bandinelli, Italienisch, 1493-1560, Italien, Pen und braune Tusche auf festem Bütten, unten an den cremefarbenen webte Karte, 379 x 278 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-familie-vor-einem-tierheim-154748-baccio-bandinelli-italienisch-1493-1560-italien-pen-und-braune-tusche-auf-festem-butten-unten-an-den-cremefarbenen-webte-karte-379-x-278-mm-image328656271.html
RM2A2KGBY–Die erste Familie vor einem Tierheim, 1547/48, Baccio Bandinelli, Italienisch, 1493-1560, Italien, Pen und braune Tusche auf festem Bütten, unten an den cremefarbenen webte Karte, 379 x 278 mm
Alte Portraitbüste von Vespasian. Vincenzo Dandini; Italienisch, 1607-1675. Datum: 1627-1675. Abmessungen: 293 x 193 mm. Rote Kreide auf festem Bütten, festgelegt auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-portraitbuste-von-vespasian-vincenzo-dandini-italienisch-1607-1675-datum-1627-1675-abmessungen-293-x-193-mm-rote-kreide-auf-festem-butten-festgelegt-auf-elfenbein-webte-karte-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240002068.html
RMRXD12C–Alte Portraitbüste von Vespasian. Vincenzo Dandini; Italienisch, 1607-1675. Datum: 1627-1675. Abmessungen: 293 x 193 mm. Rote Kreide auf festem Bütten, festgelegt auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Randolph Caldecott. Die drei Kunden. 1866 - 1886. England. Feder und Tinte schwarz mit weißen Gouache korrigiert, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein Bütten, unten auf festem webte Karte festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/randolph-caldecott-die-drei-kunden-1866-1886-england-feder-und-tinte-schwarz-mit-weissen-gouache-korrigiert-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbein-butten-unten-auf-festem-webte-karte-festgelegt-image337970244.html
RM2AHRTDT–Randolph Caldecott. Die drei Kunden. 1866 - 1886. England. Feder und Tinte schwarz mit weißen Gouache korrigiert, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein Bütten, unten auf festem webte Karte festgelegt
Offizier und ordentlich, 1870/91, Charles Keene, Englisch, 1823-1891, England, Stift und braune Tinte, mit Bürste und braunem Waschgang und weißem Gouache, über schwarzer Kreide, auf Buftwobenpapier, auf Elfenbeinwobenkarte, 155 × 233 mm, von Gibon neu erdacht, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizier-und-ordentlich-187091-charles-keene-englisch-1823-1891-england-stift-und-braune-tinte-mit-burste-und-braunem-waschgang-und-weissem-gouache-uber-schwarzer-kreide-auf-buftwobenpapier-auf-elfenbeinwobenkarte-155-233-mm-von-gibon-neu-erdacht-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700350.html
RF2B8X6A6–Offizier und ordentlich, 1870/91, Charles Keene, Englisch, 1823-1891, England, Stift und braune Tinte, mit Bürste und braunem Waschgang und weißem Gouache, über schwarzer Kreide, auf Buftwobenpapier, auf Elfenbeinwobenkarte, 155 × 233 mm, von Gibon neu erdacht, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Edelmann, n. d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edelmann-n-d-image457044397.html
RM2HFG4P5–Edelmann, n. d.
Die alte savoyische, C. 1715, Jean-Antoine Watteau, Französisch, 1684-1721, Frankreich, Rote und schwarze Kreide, mit stumping, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte, legte sich auf Creme, 359 × 221 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-savoyische-c-1715-jean-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-frankreich-rote-und-schwarze-kreide-mit-stumping-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-webte-karte-legte-sich-auf-creme-359-221-mm-image328645509.html
RM2A2K2KH–Die alte savoyische, C. 1715, Jean-Antoine Watteau, Französisch, 1684-1721, Frankreich, Rote und schwarze Kreide, mit stumping, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte, legte sich auf Creme, 359 × 221 mm.
Die erste Familie vor einem Tierheim. Baccio Bandinelli; Italienisch, 1493-1560. Datum: 1547-1548. Abmessungen: 379 x 278 mm. Pen und braune Tusche auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-familie-vor-einem-tierheim-baccio-bandinelli-italienisch-1493-1560-datum-1547-1548-abmessungen-379-x-278-mm-pen-und-braune-tusche-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-webte-karte-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239831381.html
RMRX57AD–Die erste Familie vor einem Tierheim. Baccio Bandinelli; Italienisch, 1493-1560. Datum: 1547-1548. Abmessungen: 379 x 278 mm. Pen und braune Tusche auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Charles Samuel Keene. Sparsamkeit. 1870 - 1891. England. Pen und braun Tinte, mit einem Hauch von weißen Gouache, über Schwarze Kreide auf Papier Creme webten, festgelegt auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-samuel-keene-sparsamkeit-1870-1891-england-pen-und-braun-tinte-mit-einem-hauch-von-weissen-gouache-uber-schwarze-kreide-auf-papier-creme-webten-festgelegt-auf-festem-webte-karte-image337972307.html
RM2AHRY3F–Charles Samuel Keene. Sparsamkeit. 1870 - 1891. England. Pen und braun Tinte, mit einem Hauch von weißen Gouache, über Schwarze Kreide auf Papier Creme webten, festgelegt auf festem webte Karte
Türkische Rekruten in der Nähe von Smyrna, 10. November 1837, 1848, Denis Auguste-Marie Raffet (Französisch, 1804-1860), gedruckt von der französischen Zeitung "Augusten Bry" (Französisch, 19. Jahrhundert), herausgegeben von Chez Gihaut Frères (Französisch, 19. Jahrhundert), ein auf Elfenbeinkachel aufgedruckter, auf Elfenbeinkochpapier verlegter lithografischer Karte, 213 × 425 mm (Bild), 215 × 426 mm (Primärunterstützung), 338 × 543 mm (Sekundärunterstützung), 338 × 543 mm (tertiäre Unterstützung), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert vom Futurismus, embrac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-rekruten-in-der-nahe-von-smyrna-10-november-1837-1848-denis-auguste-marie-raffet-franzosisch-1804-1860-gedruckt-von-der-franzosischen-zeitung-augusten-bry-franzosisch-19-jahrhundert-herausgegeben-von-chez-gihaut-frres-franzosisch-19-jahrhundert-ein-auf-elfenbeinkachel-aufgedruckter-auf-elfenbeinkochpapier-verlegter-lithografischer-karte-213-425-mm-bild-215-426-mm-primarunterstutzung-338-543-mm-sekundarunterstutzung-338-543-mm-tertiare-unterstutzung-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-embrac-image349699203.html
RF2B8X4W7–Türkische Rekruten in der Nähe von Smyrna, 10. November 1837, 1848, Denis Auguste-Marie Raffet (Französisch, 1804-1860), gedruckt von der französischen Zeitung "Augusten Bry" (Französisch, 19. Jahrhundert), herausgegeben von Chez Gihaut Frères (Französisch, 19. Jahrhundert), ein auf Elfenbeinkachel aufgedruckter, auf Elfenbeinkochpapier verlegter lithografischer Karte, 213 × 425 mm (Bild), 215 × 426 mm (Primärunterstützung), 338 × 543 mm (Sekundärunterstützung), 338 × 543 mm (tertiäre Unterstützung), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert vom Futurismus, embrac
Zwei Raucher, C. 1845, Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Léon Subercaze (Französisch, aktive 1840s), Frankreich, Ätzung auf festem Chine, Trinkgeld auf Elfenbein webte Karte, 139 x 100 mm (Bild), 147 × 103 mm (chine), 302 × 225 mm (sekundäre Unterstützung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-raucher-c-1845-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-lon-subercaze-franzosisch-aktive-1840s-frankreich-atzung-auf-festem-chine-trinkgeld-auf-elfenbein-webte-karte-139-x-100-mm-bild-147-103-mm-chine-302-225-mm-sekundare-unterstutzung-image328633464.html
RM2A2JF9C–Zwei Raucher, C. 1845, Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Léon Subercaze (Französisch, aktive 1840s), Frankreich, Ätzung auf festem Chine, Trinkgeld auf Elfenbein webte Karte, 139 x 100 mm (Bild), 147 × 103 mm (chine), 302 × 225 mm (sekundäre Unterstützung
Die alten Savoyer. Datum/Zeit: Ca. 1715. Zeichnung. Rote und schwarze Kreide, mit stumping, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte, legte sich auf Creme. Höhe: 359 mm (14.13 in); Breite: 221 mm (8,70 in). Autor: Antoine Watteau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alten-savoyer-datumzeit-ca-1715-zeichnung-rote-und-schwarze-kreide-mit-stumping-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-webte-karte-legte-sich-auf-creme-hohe-359-mm-1413-in-breite-221-mm-870-in-autor-antoine-watteau-image219107809.html
RMPMD66W–Die alten Savoyer. Datum/Zeit: Ca. 1715. Zeichnung. Rote und schwarze Kreide, mit stumping, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte, legte sich auf Creme. Höhe: 359 mm (14.13 in); Breite: 221 mm (8,70 in). Autor: Antoine Watteau.
Charles Samuel Keene. Blarney. 1870 - 1891. England. Feder und Tinte, braun mit weißen Gouache korrigiert, über Spuren der Schwarze Kreide, auf festem Papier webten, festgelegt auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-samuel-keene-blarney-1870-1891-england-feder-und-tinte-braun-mit-weissen-gouache-korrigiert-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-festem-papier-webten-festgelegt-auf-festem-webte-karte-image337972310.html
RM2AHRY3J–Charles Samuel Keene. Blarney. 1870 - 1891. England. Feder und Tinte, braun mit weißen Gouache korrigiert, über Spuren der Schwarze Kreide, auf festem Papier webten, festgelegt auf festem webte Karte
I Say-Youngster, 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/i-say-youngster-1900-image457044427.html
RM2HFG4R7–I Say-Youngster, 1900.
Zypressen, 1889, Vincent van Gogh, niederländischer, 1853-1890, Niederlande, Stift und Rohrfeder und braune Farben, mit Graphit, auf festem Papier webten, festgelegt auf Karte, 625 x 464 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zypressen-1889-vincent-van-gogh-niederlandischer-1853-1890-niederlande-stift-und-rohrfeder-und-braune-farben-mit-graphit-auf-festem-papier-webten-festgelegt-auf-karte-625-x-464-mm-image328634541.html
RM2A2JGKW–Zypressen, 1889, Vincent van Gogh, niederländischer, 1853-1890, Niederlande, Stift und Rohrfeder und braune Farben, mit Graphit, auf festem Papier webten, festgelegt auf Karte, 625 x 464 mm
Die alten Savoyer. Jean-Antoine Watteau; Französisch, 1684-1721. Datum: 1710-1720. Abmessungen: 359 x 221 mm. Rote und schwarze Kreide, mit stumping, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte, legte sich auf Creme. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alten-savoyer-jean-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-datum-1710-1720-abmessungen-359-x-221-mm-rote-und-schwarze-kreide-mit-stumping-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-webte-karte-legte-sich-auf-creme-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239875376.html
RMRX77DM–Die alten Savoyer. Jean-Antoine Watteau; Französisch, 1684-1721. Datum: 1710-1720. Abmessungen: 359 x 221 mm. Rote und schwarze Kreide, mit stumping, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte, legte sich auf Creme. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Giovanni Battista Cipriani. Skizzen von mythologischen Themen. 1747 - 1785. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, und einem Hauch von Grau waschen, auf Elfenbein Bütten, unten auf festem webte Karte festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-cipriani-skizzen-von-mythologischen-themen-1747-1785-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-und-einem-hauch-von-grau-waschen-auf-elfenbein-butten-unten-auf-festem-webte-karte-festgelegt-image338008839.html
RM2AHWHM7–Giovanni Battista Cipriani. Skizzen von mythologischen Themen. 1747 - 1785. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, und einem Hauch von Grau waschen, auf Elfenbein Bütten, unten auf festem webte Karte festgelegt
A Kind Son, 1870/91. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-kind-son-187091-image457042093.html
RM2HFG1RW–A Kind Son, 1870/91.
Mann an der Ausstellung, 1870/91, Charles Keene, Englisch, 1823-1891, England, Pen und braun Tinte, mit einem Hauch von weißen Gouache, über Spuren von Graphit, auf festem Papier webten, festgelegt auf Elfenbein webte Karte, 177 × 86 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-an-der-ausstellung-187091-charles-keene-englisch-1823-1891-england-pen-und-braun-tinte-mit-einem-hauch-von-weissen-gouache-uber-spuren-von-graphit-auf-festem-papier-webten-festgelegt-auf-elfenbein-webte-karte-177-86-mm-image328633486.html
RM2A2JFA6–Mann an der Ausstellung, 1870/91, Charles Keene, Englisch, 1823-1891, England, Pen und braun Tinte, mit einem Hauch von weißen Gouache, über Spuren von Graphit, auf festem Papier webten, festgelegt auf Elfenbein webte Karte, 177 × 86 mm
Gruß Joseph seine Brüder. Pier Francesco Mola; Italienisch, 1612-1666. Datum: 1632-1666. Abmessungen: 141 x 225 mm. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, über Rote Kreide, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruss-joseph-seine-bruder-pier-francesco-mola-italienisch-1612-1666-datum-1632-1666-abmessungen-141-x-225-mm-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-uber-rote-kreide-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-webte-karte-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239910547.html
RMRX8T9R–Gruß Joseph seine Brüder. Pier Francesco Mola; Italienisch, 1612-1666. Datum: 1632-1666. Abmessungen: 141 x 225 mm. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, über Rote Kreide, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Charles Samuel Keene. Eine Art Sohn. 1870 - 1891. England. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und weißen Gouache, über Spuren von Graphit, auf Tan webte Papier, legte auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-samuel-keene-eine-art-sohn-1870-1891-england-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-weissen-gouache-uber-spuren-von-graphit-auf-tan-webte-papier-legte-auf-festem-webte-karte-image337972350.html
RM2AHRY52–Charles Samuel Keene. Eine Art Sohn. 1870 - 1891. England. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und weißen Gouache, über Spuren von Graphit, auf Tan webte Papier, legte auf festem webte Karte
The Three Customers, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-three-customers-nd-image462400796.html
RM2HT84X4–The Three Customers, n.d.
Allegorie des Winters, n.d., Jacob de Wit, Niederländisch, 1695-1754, Holland, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Bleiweiß (teilweise verfärbt), Auf festem Papier erhöhten webten, festgelegt auf Karte, 136 x 67 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-winters-nd-jacob-de-wit-niederlandisch-1695-1754-holland-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-bleiweiss-teilweise-verfarbt-auf-festem-papier-erhohten-webten-festgelegt-auf-karte-136-x-67-mm-image328622425.html
RM2A2J175–Allegorie des Winters, n.d., Jacob de Wit, Niederländisch, 1695-1754, Holland, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Bleiweiß (teilweise verfärbt), Auf festem Papier erhöhten webten, festgelegt auf Karte, 136 x 67 mm
Saint Andrew Anbetung des Kreuzes. Gegebenenfalls nach Giovanni Battista Gaulli; Italienisch, 1639-1709. Datum: 1659-1709. Abmessungen: 385 x 264 mm. Feder und Tinte, braun mit schwarzer Kreide mit stumping, Auf festem Bütten, Perimeter, montiert auf Hellgrau webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-andrew-anbetung-des-kreuzes-gegebenenfalls-nach-giovanni-battista-gaulli-italienisch-1639-1709-datum-1659-1709-abmessungen-385-x-264-mm-feder-und-tinte-braun-mit-schwarzer-kreide-mit-stumping-auf-festem-butten-perimeter-montiert-auf-hellgrau-webte-karte-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240057489.html
RMRXFFNN–Saint Andrew Anbetung des Kreuzes. Gegebenenfalls nach Giovanni Battista Gaulli; Italienisch, 1639-1709. Datum: 1659-1709. Abmessungen: 385 x 264 mm. Feder und Tinte, braun mit schwarzer Kreide mit stumping, Auf festem Bütten, Perimeter, montiert auf Hellgrau webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Lazzaro Baldi. Studie für die Verkündigung. 1642 - 1703. Italien. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, mit Blei weiß (teilweise oxidiert), in Rötel quadriert verstärkt, auf tan-Bütten, festgelegt auf festem webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lazzaro-baldi-studie-fur-die-verkundigung-1642-1703-italien-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-mit-blei-weiss-teilweise-oxidiert-in-rotel-quadriert-verstarkt-auf-tan-butten-festgelegt-auf-festem-webte-karte-image337995646.html
RM2AHW0W2–Lazzaro Baldi. Studie für die Verkündigung. 1642 - 1703. Italien. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, mit Blei weiß (teilweise oxidiert), in Rötel quadriert verstärkt, auf tan-Bütten, festgelegt auf festem webte Karte
Blinder Bettler und Hund, 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blinder-bettler-und-hund-1894-image457044383.html
RM2HFG4NK–Blinder Bettler und Hund, 1894.
Offizier und Ordentlich, 1870/91, Charles Keene, Englisch, 1823-1891, England, Feder und Tinte, braun mit Pinsel und braun Waschen und weißen Gouache, über Schwarze Kreide, auf festem Papier webten, festgelegt auf Elfenbein webte Karte, 155 × 233 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizier-und-ordentlich-187091-charles-keene-englisch-1823-1891-england-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-und-weissen-gouache-uber-schwarze-kreide-auf-festem-papier-webten-festgelegt-auf-elfenbein-webte-karte-155-233-mm-image328634989.html
RM2A2JH7W–Offizier und Ordentlich, 1870/91, Charles Keene, Englisch, 1823-1891, England, Feder und Tinte, braun mit Pinsel und braun Waschen und weißen Gouache, über Schwarze Kreide, auf festem Papier webten, festgelegt auf Elfenbein webte Karte, 155 × 233 mm.
Tänzerin in einer exotischen Kostüm. Stefano Della Bella; Italienisch, 1610-1664. Datum: 1648-1664. Abmessungen: 239 x 165 mm. Pen und Braun, Pinsel und Grau waschen und Graphit, mit einem Hauch von Bürste und roten Waschen, Auf festem Bütten, Trinkgeld auf Grau webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzerin-in-einer-exotischen-kostum-stefano-della-bella-italienisch-1610-1664-datum-1648-1664-abmessungen-239-x-165-mm-pen-und-braun-pinsel-und-grau-waschen-und-graphit-mit-einem-hauch-von-burste-und-roten-waschen-auf-festem-butten-trinkgeld-auf-grau-webte-karte-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239969326.html
RMRXBF92–Tänzerin in einer exotischen Kostüm. Stefano Della Bella; Italienisch, 1610-1664. Datum: 1648-1664. Abmessungen: 239 x 165 mm. Pen und Braun, Pinsel und Grau waschen und Graphit, mit einem Hauch von Bürste und roten Waschen, Auf festem Bütten, Trinkgeld auf Grau webte Karte. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Alessandro Albini. Heilige Familie mit Kind, Johannes dem Täufer und zwei männlichen Heiligen. 1588 - 1646. Italien. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen und Spuren von Graphit, auf tan-Bütten, in Graphit quadriert, auf Buff webte Karte festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-albini-heilige-familie-mit-kind-johannes-dem-taufer-und-zwei-mannlichen-heiligen-1588-1646-italien-pen-und-braun-tinte-mit-pinsel-in-grau-waschen-und-spuren-von-graphit-auf-tan-butten-in-graphit-quadriert-auf-buff-webte-karte-festgelegt-image337995580.html
RM2AHW0PM–Alessandro Albini. Heilige Familie mit Kind, Johannes dem Täufer und zwei männlichen Heiligen. 1588 - 1646. Italien. Pen und braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen und Spuren von Graphit, auf tan-Bütten, in Graphit quadriert, auf Buff webte Karte festgelegt
Gruß Joseph seine Brüder, C. 1656, Pier Francesco Mola, Italienisch, 1612-1666, Italien, Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, über Rote Kreide, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte, 141 x 225 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruss-joseph-seine-bruder-c-1656-pier-francesco-mola-italienisch-1612-1666-italien-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-uber-rote-kreide-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-webte-karte-141-x-225-mm-image328661741.html
RM2A2KRB9–Gruß Joseph seine Brüder, C. 1656, Pier Francesco Mola, Italienisch, 1612-1666, Italien, Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, über Rote Kreide, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme webte Karte, 141 x 225 mm
Café-Concert (das Publikum). Edgar Degas; Französisch, 1834-1917. Datum: 1876-1877. Abmessungen: 201 × 415 mm (Bild/Platte); 210 × 427 mm (Blatt). Über Monotype auf festem webte Papier Pastell, legte sich auf tan-Karte. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Hilaire Germain Edgar Degas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caf-concert-das-publikum-edgar-degas-franzosisch-1834-1917-datum-1876-1877-abmessungen-201-415-mm-bildplatte-210-427-mm-blatt-uber-monotype-auf-festem-webte-papier-pastell-legte-sich-auf-tan-karte-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-autor-hilaire-germain-edgar-degas-image239945920.html
RMRXADD4–Café-Concert (das Publikum). Edgar Degas; Französisch, 1834-1917. Datum: 1876-1877. Abmessungen: 201 × 415 mm (Bild/Platte); 210 × 427 mm (Blatt). Über Monotype auf festem webte Papier Pastell, legte sich auf tan-Karte. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Hilaire Germain Edgar Degas.
John Sell Cotman. Unleserliche Skizze. 1802 - 1842. England. Graphit auf festem Papier webten, Trinkgeld auf Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-sell-cotman-unleserliche-skizze-1802-1842-england-graphit-auf-festem-papier-webten-trinkgeld-auf-karte-image337996858.html
RM2AHW2CA–John Sell Cotman. Unleserliche Skizze. 1802 - 1842. England. Graphit auf festem Papier webten, Trinkgeld auf Karte
Türkische Rekruten in der Nähe von Smyrna, 10. November 1837, 1847, Denis Auguste Marie Raffet (Französisch, 1804-1860), gedruckt von Auguste Bry (Französisch, 19. Jahrhundert), von Chez Gihaut Frères (Französisch, 19. Jahrhundert), Frankreich, Lithographie in Schwarz veröffentlicht auf Elfenbein chine, festgelegt auf festem Papier webten auf Elfenbein Karte gelegt, 213 × 425 mm (Bild), 215 × 426 mm (Primary Support), 338 × 543 mm (sekundäre), 338 × 543 mm (tertiäre Unterstützung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-rekruten-in-der-nahe-von-smyrna-10-november-1837-1847-denis-auguste-marie-raffet-franzosisch-1804-1860-gedruckt-von-auguste-bry-franzosisch-19-jahrhundert-von-chez-gihaut-frres-franzosisch-19-jahrhundert-frankreich-lithographie-in-schwarz-veroffentlicht-auf-elfenbein-chine-festgelegt-auf-festem-papier-webten-auf-elfenbein-karte-gelegt-213-425-mm-bild-215-426-mm-primary-support-338-543-mm-sekundare-338-543-mm-tertiare-unterstutzung-image328634282.html
RM2A2JGAJ–Türkische Rekruten in der Nähe von Smyrna, 10. November 1837, 1847, Denis Auguste Marie Raffet (Französisch, 1804-1860), gedruckt von Auguste Bry (Französisch, 19. Jahrhundert), von Chez Gihaut Frères (Französisch, 19. Jahrhundert), Frankreich, Lithographie in Schwarz veröffentlicht auf Elfenbein chine, festgelegt auf festem Papier webten auf Elfenbein Karte gelegt, 213 × 425 mm (Bild), 215 × 426 mm (Primary Support), 338 × 543 mm (sekundäre), 338 × 543 mm (tertiäre Unterstützung
Zwei Raucher. Charles Émile Jacque; Französisch, 1813-1894; Léon Subercaze (Französisch, Aktiv, 1840). Datum: 1840-1850. Abmessungen: 139 x 100 mm (Bild); 147 × 103 mm (chine); 302 × 225 mm (sekundäre) unterstützen. Radierung auf festem Chine, Trinkgeld auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-raucher-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-lon-subercaze-franzosisch-aktiv-1840-datum-1840-1850-abmessungen-139-x-100-mm-bild-147-103-mm-chine-302-225-mm-sekundare-unterstutzen-radierung-auf-festem-chine-trinkgeld-auf-elfenbein-webte-karte-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240154056.html
RMRXKXXG–Zwei Raucher. Charles Émile Jacque; Französisch, 1813-1894; Léon Subercaze (Französisch, Aktiv, 1840). Datum: 1840-1850. Abmessungen: 139 x 100 mm (Bild); 147 × 103 mm (chine); 302 × 225 mm (sekundäre) unterstützen. Radierung auf festem Chine, Trinkgeld auf Elfenbein webte Karte. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Emily Wilcox. Ein kondolenzschreiben Karte. 1825 - 1835. In den Vereinigten Staaten. Schablone in Schwarz auf festem Papier webten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emily-wilcox-ein-kondolenzschreiben-karte-1825-1835-in-den-vereinigten-staaten-schablone-in-schwarz-auf-festem-papier-webten-image337993630.html
RM2AHTX92–Emily Wilcox. Ein kondolenzschreiben Karte. 1825 - 1835. In den Vereinigten Staaten. Schablone in Schwarz auf festem Papier webten
Die drei Könige, die auf den Stern von Bethlehem, d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-konige-die-auf-den-stern-von-bethlehem-d-image491534670.html
RM2KFK9DJ–Die drei Könige, die auf den Stern von Bethlehem, d.
Türkische Rekruten in der Nähe von Smyrna, 10. November 1837. Denis Auguste Marie Raffet (Französisch, 1804-1860); von Auguste Bry (Französisch, 19. Jahrhundert); gedruckt herausgegeben von Chez Gihaut Frères (Französisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1847. Abmessungen: 213 × 425 mm (Bild); 215 × 426 mm (Primary Support); 338 × 543 mm (sekundäre Unterstützung); 338 × 543 mm (Tertiär) unterstützen. Lithographie in Schwarz auf Elfenbein chine, festgelegt auf festem Papier webten auf Elfenbein Karte gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-rekruten-in-der-nahe-von-smyrna-10-november-1837-denis-auguste-marie-raffet-franzosisch-1804-1860-von-auguste-bry-franzosisch-19-jahrhundert-gedruckt-herausgegeben-von-chez-gihaut-frres-franzosisch-19-jahrhundert-datum-1847-abmessungen-213-425-mm-bild-215-426-mm-primary-support-338-543-mm-sekundare-unterstutzung-338-543-mm-tertiar-unterstutzen-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbein-chine-festgelegt-auf-festem-papier-webten-auf-elfenbein-karte-gelegt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240140064.html
RMRXK92T–Türkische Rekruten in der Nähe von Smyrna, 10. November 1837. Denis Auguste Marie Raffet (Französisch, 1804-1860); von Auguste Bry (Französisch, 19. Jahrhundert); gedruckt herausgegeben von Chez Gihaut Frères (Französisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1847. Abmessungen: 213 × 425 mm (Bild); 215 × 426 mm (Primary Support); 338 × 543 mm (sekundäre Unterstützung); 338 × 543 mm (Tertiär) unterstützen. Lithographie in Schwarz auf Elfenbein chine, festgelegt auf festem Papier webten auf Elfenbein Karte gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Charles Émile Jacque. Zwei Raucher. 1840 - 1850. Frankreich. Radierung auf festem Chine, Trinkgeld auf Elfenbein webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-mile-jacque-zwei-raucher-1840-1850-frankreich-radierung-auf-festem-chine-trinkgeld-auf-elfenbein-webte-karte-image337937723.html
RM2AHPB0B–Charles Émile Jacque. Zwei Raucher. 1840 - 1850. Frankreich. Radierung auf festem Chine, Trinkgeld auf Elfenbein webte Karte
Studie für die Verkündigung, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-verkundigung-nd-image466985230.html
RM2J3N0BX–Studie für die Verkündigung, n.d.
Ville d'Avray: Teich mit Boatman, Abend. Jean-Baptiste-Camille Corot; Französisch, 1796-1875. Datum: 1862-1863. Abmessungen: 79 x 128 mm (Platte); 217 × 267 mm (Blatt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Creme China Papier auf weißem webte Karte gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ville-davray-teich-mit-boatman-abend-jean-baptiste-camille-corot-franzosisch-1796-1875-datum-1862-1863-abmessungen-79-x-128-mm-platte-217-267-mm-blatt-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-creme-china-papier-auf-weissem-webte-karte-gelegt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240153646.html
RMRXKXBX–Ville d'Avray: Teich mit Boatman, Abend. Jean-Baptiste-Camille Corot; Französisch, 1796-1875. Datum: 1862-1863. Abmessungen: 79 x 128 mm (Platte); 217 × 267 mm (Blatt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Creme China Papier auf weißem webte Karte gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Pietro Dandini. Kopf des Laokoon. 1666 - 1712. Italien. Rote Kreide auf festem Bütten, festgelegt auf Elfenbein webte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-dandini-kopf-des-laokoon-1666-1712-italien-rote-kreide-auf-festem-butten-festgelegt-auf-elfenbein-webte-karte-image337999709.html
RM2AHW625–Pietro Dandini. Kopf des Laokoon. 1666 - 1712. Italien. Rote Kreide auf festem Bütten, festgelegt auf Elfenbein webte Karte
Zwei Raucher, c. 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-raucher-c-1845-image457046328.html
RM2HFG774–Zwei Raucher, c. 1845.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten