Gebrochenen Giebel und Detail über ein Fenster an der Westfront nördlich an Tredegar House, Newport, South Wales. Das Mauerwerk Löwe und Greif unterstützen eine heraldische Kartusche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebrochenen-giebel-und-detail-uber-ein-fenster-an-der-westfront-nordlich-an-tredegar-house-newport-south-wales-das-mauerwerk-lowe-und-greif-unterstutzen-eine-heraldische-kartusche-94473837.html
RMFDKJ9H–Gebrochenen Giebel und Detail über ein Fenster an der Westfront nördlich an Tredegar House, Newport, South Wales. Das Mauerwerk Löwe und Greif unterstützen eine heraldische Kartusche.
Erhöhung eines Gateways. Tor mit einem gebrochenen Giebel, der von Klammern gestützt wird. Keine Rollen Voluten.Inscribed: Villa Paciotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohung-eines-gateways-tor-mit-einem-gebrochenen-giebel-der-von-klammern-gestutzt-wird-keine-rollen-voluteninscribed-villa-paciotta-image353503264.html
RM2BF3D0G–Erhöhung eines Gateways. Tor mit einem gebrochenen Giebel, der von Klammern gestützt wird. Keine Rollen Voluten.Inscribed: Villa Paciotta
Detail der seitliche Portal mit einem gebrochenen Giebel und religiösen Wappen der barocken Kirche der Barmherzigkeit in der historischen Stadt Trancoso, Portug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-seitliche-portal-mit-einem-gebrochenen-giebel-und-religiosen-wappen-der-barocken-kirche-der-barmherzigkeit-in-der-historischen-stadt-trancoso-portug-image221847138.html
RFPTX082–Detail der seitliche Portal mit einem gebrochenen Giebel und religiösen Wappen der barocken Kirche der Barmherzigkeit in der historischen Stadt Trancoso, Portug
Einen gebrochenen Giebel mit Trevelyan Wappen in der Mitte überwunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einen-gebrochenen-giebel-mit-trevelyan-wappen-in-der-mitte-uberwunden-22712056.html
RMB8XHCT–Einen gebrochenen Giebel mit Trevelyan Wappen in der Mitte überwunden
Nahaufnahme der Skulpturen auf segmentale gebrochene Giebel über dem Eingang in der Mitte der Fassade des alten historischen Gebäude auf Zlatnicka Straße, 3 in Neustadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-skulpturen-auf-segmentale-gebrochene-giebel-uber-dem-eingang-in-der-mitte-der-fassade-des-alten-historischen-gebaude-auf-zlatnicka-strasse-3-in-neustadt-image216299332.html
RFPFW804–Nahaufnahme der Skulpturen auf segmentale gebrochene Giebel über dem Eingang in der Mitte der Fassade des alten historischen Gebäude auf Zlatnicka Straße, 3 in Neustadt
Entwurf für einen Giebel, schwarze Kreide, Stift und Tinte auf Papier, die rechte Hälfte eines gebrochenen Giebels, mit in der Mitte eine Scheibe mit der Sonne und Strahlen., Italien, 1725–1750, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-giebel-schwarze-kreide-stift-und-tinte-auf-papier-die-rechte-halfte-eines-gebrochenen-giebels-mit-in-der-mitte-eine-scheibe-mit-der-sonne-und-strahlen-italien-17251750-ornament-zeichnung-image391199450.html
RM2DMCJTX–Entwurf für einen Giebel, schwarze Kreide, Stift und Tinte auf Papier, die rechte Hälfte eines gebrochenen Giebels, mit in der Mitte eine Scheibe mit der Sonne und Strahlen., Italien, 1725–1750, Ornament, Zeichnung
Inspiriert vom Altar der römisch-katholischen Kirche in Rijsbergen, Hauptentablatur eines Eichenaltars mit offenem Mittelfeld, abgesenkten Seitenwänden und einem gebrochenen Giebel als Krone. Der Rahmen des offenen Mittelabschnitts besteht aus zwei Pilastern mit Kandelaber-Ornamenten, die einen Five-, Reimagined by Artotop tragen. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-altar-der-romisch-katholischen-kirche-in-rijsbergen-hauptentablatur-eines-eichenaltars-mit-offenem-mittelfeld-abgesenkten-seitenwanden-und-einem-gebrochenen-giebel-als-krone-der-rahmen-des-offenen-mittelabschnitts-besteht-aus-zwei-pilastern-mit-kandelaber-ornamenten-die-einen-five-reimagined-by-artotop-tragen-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459389573.html
RF2HKB02D–Inspiriert vom Altar der römisch-katholischen Kirche in Rijsbergen, Hauptentablatur eines Eichenaltars mit offenem Mittelfeld, abgesenkten Seitenwänden und einem gebrochenen Giebel als Krone. Der Rahmen des offenen Mittelabschnitts besteht aus zwei Pilastern mit Kandelaber-Ornamenten, die einen Five-, Reimagined by Artotop tragen. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Mauerwerk-Vogel in einem gebrochenen Giebel in The Vyne, Hampshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mauerwerk-vogel-in-einem-gebrochenen-giebel-in-the-vyne-hampshire-92380646.html
RMFA88CP–Mauerwerk-Vogel in einem gebrochenen Giebel in The Vyne, Hampshire.
Barocke gebrochene Giebel über dem Westportal der Chiesa della S. Trinita Kirche in Sassari, Sardinien gelegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-gebrochene-giebel-uber-dem-westportal-der-chiesa-della-s-trinita-kirche-in-sassari-sardinien-gelegen-image152067010.html
RMJRB70J–Barocke gebrochene Giebel über dem Westportal der Chiesa della S. Trinita Kirche in Sassari, Sardinien gelegen.
Grab des Soldaten gesehen durch die Tür des gebrochen Giebel Grabes, Petra, Jordanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-des-soldaten-gesehen-durch-die-tur-des-gebrochen-giebel-grabes-petra-jordanien-image67076252.html
RMDW3GCC–Grab des Soldaten gesehen durch die Tür des gebrochen Giebel Grabes, Petra, Jordanien
Architektonisches Detail eines Fensters mit einem gebrochenen Giebel in der orange und braun Ministerium Gebäude in der Umgebung Skanderbeg Square. Tirana, Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonisches-detail-eines-fensters-mit-einem-gebrochenen-giebel-in-der-orange-und-braun-ministerium-gebaude-in-der-umgebung-skanderbeg-square-tirana-albanien-87670657.html
RFF2HMPW–Architektonisches Detail eines Fensters mit einem gebrochenen Giebel in der orange und braun Ministerium Gebäude in der Umgebung Skanderbeg Square. Tirana, Albanien.
Die gebrochenen Giebel Grab in Wadi Farasa bei Petra in Jordanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gebrochenen-giebel-grab-in-wadi-farasa-bei-petra-in-jordanien-12771825.html
RMAB461P–Die gebrochenen Giebel Grab in Wadi Farasa bei Petra in Jordanien
Detail der gebrochenen Giebel über eine Tür im Marmorsaal im Clandon Park, Surrey. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-gebrochenen-giebel-uber-eine-tur-im-marmorsaal-im-clandon-park-surrey-94491847.html
RMFDMD8R–Detail der gebrochenen Giebel über eine Tür im Marmorsaal im Clandon Park, Surrey.
Die Stütze hat die Form eines Rahmenbretts, mit Knöpfen als Füße. Oben sind die kleinen Ecken eines gebrochenen Pediments, verbunden durch einen Soffittenfresser. Darüber, in der Mitte des Rahmens, befindet sich eine Maske. Auf der Spitze steht eine Urne. - Der übliche Hintergrund. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier. Datum: Ca. 1795-1800. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stutze-hat-die-form-eines-rahmenbretts-mit-knopfen-als-fusse-oben-sind-die-kleinen-ecken-eines-gebrochenen-pediments-verbunden-durch-einen-soffittenfresser-daruber-in-der-mitte-des-rahmens-befindet-sich-eine-maske-auf-der-spitze-steht-eine-urne-der-ubliche-hintergrund-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-weissem-liegendem-papier-datum-ca-1795-1800-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554744936.html
RM2R6EPR4–Die Stütze hat die Form eines Rahmenbretts, mit Knöpfen als Füße. Oben sind die kleinen Ecken eines gebrochenen Pediments, verbunden durch einen Soffittenfresser. Darüber, in der Mitte des Rahmens, befindet sich eine Maske. Auf der Spitze steht eine Urne. - Der übliche Hintergrund. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier. Datum: Ca. 1795-1800. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
223 Foto, hohen China Schrank mit gebrochener Giebel, 1900 - 05 (CH) 18681223 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/223-foto-hohen-china-schrank-mit-gebrochener-giebel-1900-05-ch-18681223-image207967837.html
RMP29N2N–223 Foto, hohen China Schrank mit gebrochener Giebel, 1900 - 05 (CH) 18681223
Foto, Tall China Cabinet mit gebrochenem Giebel, 1900–05 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-tall-china-cabinet-mit-gebrochenem-giebel-190005-image410963760.html
RM2ETH0D4–Foto, Tall China Cabinet mit gebrochenem Giebel, 1900–05
Jordan, Grafschaft Ma'an, Petra, in der Nähe von Mebel Madbah, in der Nähe der gebrochenen Giebel-Grab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jordan-grafschaft-maan-petra-in-der-nahe-von-mebel-madbah-in-der-nahe-der-gebrochenen-giebel-grab-32682528.html
RMBW4PW4–Jordan, Grafschaft Ma'an, Petra, in der Nähe von Mebel Madbah, in der Nähe der gebrochenen Giebel-Grab
Detail der Barockstil gebrochenen Giebel auf Kirche, Calle San Francisco, Cádiz, Andalusien, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-barockstil-gebrochenen-giebel-auf-kirche-calle-san-francisco-cdiz-andalusien-spanien-126653276.html
RMHA1FF8–Detail der Barockstil gebrochenen Giebel auf Kirche, Calle San Francisco, Cádiz, Andalusien, Spanien
Broken Pediment Tomb, High Place of Sacrifice Trail, Petra, Wadi Musa, Ma'an Governor, Jordanien, Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/broken-pediment-tomb-high-place-of-sacrifice-trail-petra-wadi-musa-maan-governor-jordanien-naher-osten-image332516149.html
RM2A8YBMN–Broken Pediment Tomb, High Place of Sacrifice Trail, Petra, Wadi Musa, Ma'an Governor, Jordanien, Naher Osten
Das Hotel de Ville Niort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hotel-de-ville-niort-image622932714.html
RM2Y5D10X–Das Hotel de Ville Niort
Design für einen Türrahmen. Viereckige Türöffnung. Gebrochener Giebel mit scrollenden Voluten und einem Escutcheon in der Mitte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-turrahmen-viereckige-turoffnung-gebrochener-giebel-mit-scrollenden-voluten-und-einem-escutcheon-in-der-mitte-image353503243.html
RM2BF3CYR–Design für einen Türrahmen. Viereckige Türöffnung. Gebrochener Giebel mit scrollenden Voluten und einem Escutcheon in der Mitte.
Villa, Place St Remi, Chateau Gontier, erbaut 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-place-st-remi-chateau-gontier-erbaut-1888-image612584841.html
RM2XGHJ61–Villa, Place St Remi, Chateau Gontier, erbaut 1888
Fensterfall. Forschung im Fall ProgressWindow mit einem gebrochenen Pediment; der Dachboden des Mittelteils hat eine Öffnung. Fensterfall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fensterfall-forschung-im-fall-progresswindow-mit-einem-gebrochenen-pediment-der-dachboden-des-mittelteils-hat-eine-offnung-fensterfall-image352222251.html
RM2BD1323–Fensterfall. Forschung im Fall ProgressWindow mit einem gebrochenen Pediment; der Dachboden des Mittelteils hat eine Öffnung. Fensterfall
Chalet des Cycles Mers-les-Bains Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chalet-des-cycles-mers-les-bains-image560841743.html
RM2RGCFA7–Chalet des Cycles Mers-les-Bains
Design für einen Türrahmen, Stift und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, gefüttert, viereckige Türöffnung. Gebrochener Giebel mit scrollenden Voluten und einem Escutcheon in der Mitte., Italien, ca. 1575, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-turrahmen-stift-und-braune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-gefuttert-viereckige-turoffnung-gebrochener-giebel-mit-scrollenden-voluten-und-einem-escutcheon-in-der-mitte-italien-ca-1575-architektur-zeichnung-image391196080.html
RM2DMCEGG–Design für einen Türrahmen, Stift und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, gefüttert, viereckige Türöffnung. Gebrochener Giebel mit scrollenden Voluten und einem Escutcheon in der Mitte., Italien, ca. 1575, Architektur, Zeichnung
Kunst inspiriert vom Altar der römisch-katholischen Kirche in Rijsbergen, Hauptentablatur eines Eichenaltars mit offenem Mittelfeld, abgesenkten Seitenwänden und einem gebrochenen Giebel als Krone. Der Rahmen des offenen Mittelabschnittes wird von zwei Pilastern mit Kerzenleuchtern, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden, gebildet. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-altar-der-romisch-katholischen-kirche-in-rijsbergen-hauptentablatur-eines-eichenaltars-mit-offenem-mittelfeld-abgesenkten-seitenwanden-und-einem-gebrochenen-giebel-als-krone-der-rahmen-des-offenen-mittelabschnittes-wird-von-zwei-pilastern-mit-kerzenleuchtern-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-gebildet-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459728514.html
RF2HKXCBE–Kunst inspiriert vom Altar der römisch-katholischen Kirche in Rijsbergen, Hauptentablatur eines Eichenaltars mit offenem Mittelfeld, abgesenkten Seitenwänden und einem gebrochenen Giebel als Krone. Der Rahmen des offenen Mittelabschnittes wird von zwei Pilastern mit Kerzenleuchtern, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden, gebildet. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Elevation of a Gateway, Pen and Brown ink on off-white laid paper, lined, Gate with a broken pediment supported by Brackets. Keine Scroll Voluten., beschriftet: Villa Paciotta, Italien, ca. 1575, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elevation-of-a-gateway-pen-and-brown-ink-on-off-white-laid-paper-lined-gate-with-a-broken-pediment-supported-by-brackets-keine-scroll-voluten-beschriftet-villa-paciotta-italien-ca-1575-architektur-zeichnung-image391170182.html
RM2DMB9FJ–Elevation of a Gateway, Pen and Brown ink on off-white laid paper, lined, Gate with a broken pediment supported by Brackets. Keine Scroll Voluten., beschriftet: Villa Paciotta, Italien, ca. 1575, Architektur, Zeichnung
Höhe eines Türgehäuses. Zerbrochener Giebel mit Muscheln unter den Gesimsen. Was wie eine groteske Maske aussieht, befindet sich in der Mitte des Dachbodens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-eines-turgehauses-zerbrochener-giebel-mit-muscheln-unter-den-gesimsen-was-wie-eine-groteske-maske-aussieht-befindet-sich-in-der-mitte-des-dachbodens-image353476951.html
RM2BF27CR–Höhe eines Türgehäuses. Zerbrochener Giebel mit Muscheln unter den Gesimsen. Was wie eine groteske Maske aussieht, befindet sich in der Mitte des Dachbodens.
Ein Fenster, Graphit auf weißem Papier, Fensterrahmen mit gebrochenem Giebel, bärtige Büste eines Mannes in klassischer Kleidung. Vorschlag eines Fensters oben. Die Fensterbank ist an der Wand ausgerichtet., Italien, 1650–1700, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fenster-graphit-auf-weissem-papier-fensterrahmen-mit-gebrochenem-giebel-bartige-buste-eines-mannes-in-klassischer-kleidung-vorschlag-eines-fensters-oben-die-fensterbank-ist-an-der-wand-ausgerichtet-italien-16501700-architektur-zeichnung-image391246197.html
RM2DMEPED–Ein Fenster, Graphit auf weißem Papier, Fensterrahmen mit gebrochenem Giebel, bärtige Büste eines Mannes in klassischer Kleidung. Vorschlag eines Fensters oben. Die Fensterbank ist an der Wand ausgerichtet., Italien, 1650–1700, Architektur, Zeichnung
Fenster Fälle mit alternativen Vorschlägen. Oben: Die Entablatur ist gebogen; in der Verkleidung über dem Fensterrahmen befinden sich zwei Festone über einem niedrigen gebrochenen Giebel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-falle-mit-alternativen-vorschlagen-oben-die-entablatur-ist-gebogen-in-der-verkleidung-uber-dem-fensterrahmen-befinden-sich-zwei-festone-uber-einem-niedrigen-gebrochenen-giebel-image353476831.html
RM2BF278F–Fenster Fälle mit alternativen Vorschlägen. Oben: Die Entablatur ist gebogen; in der Verkleidung über dem Fensterrahmen befinden sich zwei Festone über einem niedrigen gebrochenen Giebel.
Elevation of a Door Case, Filippo Marchionni, italienisch, 1732–1805, schwarze Kreide, Pinsel und Sepia waschen auf getupftem Papier, gebrochener Giebel mit Muscheln unter Gesimsen. Was eine groteske Maske zu sein scheint, befindet sich in der Mitte des Dachbodens., Italien, 1750–75, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elevation-of-a-door-case-filippo-marchionni-italienisch-17321805-schwarze-kreide-pinsel-und-sepia-waschen-auf-getupftem-papier-gebrochener-giebel-mit-muscheln-unter-gesimsen-was-eine-groteske-maske-zu-sein-scheint-befindet-sich-in-der-mitte-des-dachbodens-italien-175075-architektur-zeichnung-image391431637.html
RM2DMR719–Elevation of a Door Case, Filippo Marchionni, italienisch, 1732–1805, schwarze Kreide, Pinsel und Sepia waschen auf getupftem Papier, gebrochener Giebel mit Muscheln unter Gesimsen. Was eine groteske Maske zu sein scheint, befindet sich in der Mitte des Dachbodens., Italien, 1750–75, Architektur, Zeichnung
Die gebrochenen Giebel Grab in Wadi Farasa bei Petra in Jordanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gebrochenen-giebel-grab-in-wadi-farasa-bei-petra-in-jordanien-12763727.html
RMAB39XT–Die gebrochenen Giebel Grab in Wadi Farasa bei Petra in Jordanien
Eingang. Kultur: American. Abmessungen: 120 x 69 in. (304,8 x 175,3 cm). Datum: Ca. 1800. Das Design dieser Tür und die Dekoration sind charakteristisch für Philadelphia Architektur der frühen Bundesrepublik. Die Tür verfügt über eine gebrochene Giebel und ein Fries mit angewandte Komposition Ornamenten verziert ist. Details der Frieze gehört ein drapiert klassische Figur, in der Mitte und hält eine Girlande in jedem erhobenen Hand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-kultur-american-abmessungen-120-x-69-in-3048-x-1753-cm-datum-ca-1800-das-design-dieser-tur-und-die-dekoration-sind-charakteristisch-fur-philadelphia-architektur-der-fruhen-bundesrepublik-die-tur-verfugt-uber-eine-gebrochene-giebel-und-ein-fries-mit-angewandte-komposition-ornamenten-verziert-ist-details-der-frieze-gehort-ein-drapiert-klassische-figur-in-der-mitte-und-halt-eine-girlande-in-jedem-erhobenen-hand-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212870322.html
RMPA927E–Eingang. Kultur: American. Abmessungen: 120 x 69 in. (304,8 x 175,3 cm). Datum: Ca. 1800. Das Design dieser Tür und die Dekoration sind charakteristisch für Philadelphia Architektur der frühen Bundesrepublik. Die Tür verfügt über eine gebrochene Giebel und ein Fries mit angewandte Komposition Ornamenten verziert ist. Details der Frieze gehört ein drapiert klassische Figur, in der Mitte und hält eine Girlande in jedem erhobenen Hand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Zeichnung, Buscot Park, Höhe, 1890. Englisch: dominieren die Wand Höhe in der Mitte dieser Ansicht ist eine große flämischen Wandteppiche mit einem klassischen Tempel auf der linken Seite, Bäume im Hintergrund, und kaum sichtbaren Figuren im Vordergrund. Ein siebzehnten Jahrhunderts Flämische cabinet-auf-Stand halten einer Anzeige von chinesischen Porzellan von Sofas in Burgund Samt gepolsterten flankiert wird. Die Decke ist in einem klassischen Maske und Swag design Stuck. Eine Porphyr in der rechten Spalte schildert eine empfangstheke Tür. Die overdoor gebrochene Giebel und urn Dekorationen auf der linken Seite folgen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zeichnung-buscot-park-hohe-1890-englisch-dominieren-die-wand-hohe-in-der-mitte-dieser-ansicht-ist-eine-grosse-flamischen-wandteppiche-mit-einem-klassischen-tempel-auf-der-linken-seite-baume-im-hintergrund-und-kaum-sichtbaren-figuren-im-vordergrund-ein-siebzehnten-jahrhunderts-flamische-cabinet-auf-stand-halten-einer-anzeige-von-chinesischen-porzellan-von-sofas-in-burgund-samt-gepolsterten-flankiert-wird-die-decke-ist-in-einem-klassischen-maske-und-swag-design-stuck-eine-porphyr-in-der-rechten-spalte-schildert-eine-empfangstheke-tur-die-overdoor-gebrochene-giebel-und-urn-dekorationen-auf-der-linken-seite-folgen-image207934559.html
RMP286J7–. Englisch: Zeichnung, Buscot Park, Höhe, 1890. Englisch: dominieren die Wand Höhe in der Mitte dieser Ansicht ist eine große flämischen Wandteppiche mit einem klassischen Tempel auf der linken Seite, Bäume im Hintergrund, und kaum sichtbaren Figuren im Vordergrund. Ein siebzehnten Jahrhunderts Flämische cabinet-auf-Stand halten einer Anzeige von chinesischen Porzellan von Sofas in Burgund Samt gepolsterten flankiert wird. Die Decke ist in einem klassischen Maske und Swag design Stuck. Eine Porphyr in der rechten Spalte schildert eine empfangstheke Tür. Die overdoor gebrochene Giebel und urn Dekorationen auf der linken Seite folgen.
Gelber Giebel über einem Eingang in einem gekrümmten und gebrochenen Apex-Stil, der einer Person ähnelt, die seine Armmuskeln beuge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelber-giebel-uber-einem-eingang-in-einem-gekrummten-und-gebrochenen-apex-stil-der-einer-person-ahnelt-die-seine-armmuskeln-beuge-image353544060.html
RF2BF591G–Gelber Giebel über einem Eingang in einem gekrümmten und gebrochenen Apex-Stil, der einer Person ähnelt, die seine Armmuskeln beuge.
Ein kunstvoller Stein- und Holzbalkon in einem hellen ockerfarbenen Gebäude in der Calle San Agustin, San Cristobal de La Laguna, Teneriffa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstvoller-stein-und-holzbalkon-in-einem-hellen-ockerfarbenen-gebaude-in-der-calle-san-agustin-san-cristobal-de-la-laguna-teneriffa-image531894997.html
RF2NW9WDW–Ein kunstvoller Stein- und Holzbalkon in einem hellen ockerfarbenen Gebäude in der Calle San Agustin, San Cristobal de La Laguna, Teneriffa
Detail der gebrochene Giebel und königlichen Wappen über dem Portal der Kirche des Flamengas in Alcantara, Lissabon, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-gebrochene-giebel-und-koniglichen-wappen-uber-dem-portal-der-kirche-des-flamengas-in-alcantara-lissabon-portugal-image241616122.html
RFT12FR6–Detail der gebrochene Giebel und königlichen Wappen über dem Portal der Kirche des Flamengas in Alcantara, Lissabon, Portugal
Dekoration über der Tür an der Westfront nördlich an Tredegar House, Newport, South Wales. Die gebrochene Giebel wird von einem Löwen und Greif unterstützen das Morgan-Wappen überwunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekoration-uber-der-tur-an-der-westfront-nordlich-an-tredegar-house-newport-south-wales-die-gebrochene-giebel-wird-von-einem-lowen-und-greif-unterstutzen-das-morgan-wappen-uberwunden-94473836.html
RMFDKJ9G–Dekoration über der Tür an der Westfront nördlich an Tredegar House, Newport, South Wales. Die gebrochene Giebel wird von einem Löwen und Greif unterstützen das Morgan-Wappen überwunden.
Sehr aufwendiges Steintor, mit einem gebogenen gebrochenen Giebel mit einer großen Schüssel, alles viel grrander und älter, als das eher gewöhnliche Haus dahinter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehr-aufwendiges-steintor-mit-einem-gebogenen-gebrochenen-giebel-mit-einer-grossen-schussel-alles-viel-grrander-und-alter-als-das-eher-gewohnliche-haus-dahinter-image426411457.html
RM2FNMM4H–Sehr aufwendiges Steintor, mit einem gebogenen gebrochenen Giebel mit einer großen Schüssel, alles viel grrander und älter, als das eher gewöhnliche Haus dahinter
Zaum mit gebrochenem Giebel, Johann Christoph Feinlein, 1630 - 1685 Teil eines Zaum mit gebrochenem Giebel. Oben links eine gedrehte Säule. Mit burb elem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zaum-mit-gebrochenem-giebel-johann-christoph-feinlein-1630-1685-teil-eines-zaum-mit-gebrochenem-giebel-oben-links-eine-gedrehte-saule-mit-burb-elem-image367225994.html
RF2C9CGE2–Zaum mit gebrochenem Giebel, Johann Christoph Feinlein, 1630 - 1685 Teil eines Zaum mit gebrochenem Giebel. Oben links eine gedrehte Säule. Mit burb elem
Das Haupttor zu einem Vieux Palais, einem kleinen Schloss in Montmorillon, Frankreich, mit einem äußeren Kalkstein-Rahmen mit starkem Rustication und einem gebrochenen barocken Giebel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haupttor-zu-einem-vieux-palais-einem-kleinen-schloss-in-montmorillon-frankreich-mit-einem-ausseren-kalkstein-rahmen-mit-starkem-rustication-und-einem-gebrochenen-barocken-giebel-image451387585.html
RM2H6ADD5–Das Haupttor zu einem Vieux Palais, einem kleinen Schloss in Montmorillon, Frankreich, mit einem äußeren Kalkstein-Rahmen mit starkem Rustication und einem gebrochenen barocken Giebel
Chalet des Cycles Mers-les-Bains Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chalet-des-cycles-mers-les-bains-image560841748.html
RM2RGCFAC–Chalet des Cycles Mers-les-Bains
Detail von Zacatecas Kirche von San Domingo 1746-49 mit einem gewölbten Glockenturm neben die barocke Fassade mit dezenten Dekoration und einem gebrochenen Giebel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-zacatecas-kirche-von-san-domingo-1746-49-mit-einem-gewolbten-glockenturm-neben-die-barocke-fassade-mit-dezenten-dekoration-und-einem-gebrochenen-giebel-image9050908.html
RMAPP6WD–Detail von Zacatecas Kirche von San Domingo 1746-49 mit einem gewölbten Glockenturm neben die barocke Fassade mit dezenten Dekoration und einem gebrochenen Giebel
Die Südfassade am östlichen Ende der Bucht von Castle Howard und der formelle Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sudfassade-am-ostlichen-ende-der-bucht-von-castle-howard-und-der-formelle-garten-image477815499.html
RM2JNAAF7–Die Südfassade am östlichen Ende der Bucht von Castle Howard und der formelle Garten
Inspiriert von Higgins Parlor Schrank/Bett, Bett offen, Amerikaner, Tintype, New York, USA, ca. 1870, 4 3/8 x 3 1/8 Zoll, 11,1 x 7,9 cm, 1870, 19th Jahrhundert, Bett, Schlafzimmer, Bettstatt, gebrochene Giebel, Schrank, Schränke, decArts, Dekorative Kunst, frühe Fotografie, Möbel, Versteck, Versteck-Bett, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-higgins-parlor-schrankbett-bett-offen-amerikaner-tintype-new-york-usa-ca-1870-4-38-x-3-18-zoll-111-x-79-cm-1870-19th-jahrhundert-bett-schlafzimmer-bettstatt-gebrochene-giebel-schrank-schranke-decarts-dekorative-kunst-fruhe-fotografie-mobel-versteck-versteck-bett-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249050.html
RF2HK4GRP–Inspiriert von Higgins Parlor Schrank/Bett, Bett offen, Amerikaner, Tintype, New York, USA, ca. 1870, 4 3/8 x 3 1/8 Zoll, 11,1 x 7,9 cm, 1870, 19th Jahrhundert, Bett, Schlafzimmer, Bettstatt, gebrochene Giebel, Schrank, Schränke, decArts, Dekorative Kunst, frühe Fotografie, Möbel, Versteck, Versteck-Bett, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Blick auf einen Teil der gebrochenen Giebel Dekoration aus der Papst s Kabinett und seine Restaurierung an Herzogin zu schließen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-einen-teil-der-gebrochenen-giebel-dekoration-aus-der-papst-s-kabinett-und-seine-restaurierung-an-herzogin-zu-schliessen-22740855.html
RMB8YX5B–Blick auf einen Teil der gebrochenen Giebel Dekoration aus der Papst s Kabinett und seine Restaurierung an Herzogin zu schließen
Fenstergehäuse. Gebrochener Giebel mit sehr kleinen Gesimsen. Der Dachboden des mittleren Teils hat eine Öffnung, in der eine Büste ruht. Über dem Fensterrahmen befindet sich eine Maske. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenstergehause-gebrochener-giebel-mit-sehr-kleinen-gesimsen-der-dachboden-des-mittleren-teils-hat-eine-offnung-in-der-eine-buste-ruht-uber-dem-fensterrahmen-befindet-sich-eine-maske-image353476846.html
RM2BF2792–Fenstergehäuse. Gebrochener Giebel mit sehr kleinen Gesimsen. Der Dachboden des mittleren Teils hat eine Öffnung, in der eine Büste ruht. Über dem Fensterrahmen befindet sich eine Maske.
Die Anhebung des Brunnens, des Schreibens und der braunen Tinte, des Pinsels und der grauen Wäsche auf dem weißen gelegten Papier, der Aedikula mit gebrochenem Giebel und der Pilasters mit den Glockenblumen. In der Mitte fließt Wasser aus der Mündung einer Maske in ein Becken, das von zwei ineinander verflochtigenden Delphinen unterstützt wird., Italien, 1700–1750, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anhebung-des-brunnens-des-schreibens-und-der-braunen-tinte-des-pinsels-und-der-grauen-wasche-auf-dem-weissen-gelegten-papier-der-aedikula-mit-gebrochenem-giebel-und-der-pilasters-mit-den-glockenblumen-in-der-mitte-fliesst-wasser-aus-der-mundung-einer-maske-in-ein-becken-das-von-zwei-ineinander-verflochtigenden-delphinen-unterstutzt-wird-italien-17001750-architektur-zeichnung-image391446576.html
RM2DMRX2T–Die Anhebung des Brunnens, des Schreibens und der braunen Tinte, des Pinsels und der grauen Wäsche auf dem weißen gelegten Papier, der Aedikula mit gebrochenem Giebel und der Pilasters mit den Glockenblumen. In der Mitte fließt Wasser aus der Mündung einer Maske in ein Becken, das von zwei ineinander verflochtigenden Delphinen unterstützt wird., Italien, 1700–1750, Architektur, Zeichnung
Wadi Farasa führt zum Defekt Giebel Grab bei Petra in Jordanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wadi-farasa-fuhrt-zum-defekt-giebel-grab-bei-petra-in-jordanien-12777383.html
RMAB4PGT–Wadi Farasa führt zum Defekt Giebel Grab bei Petra in Jordanien
Design für Oblong Brosche, Stift und Tinte, Pinsel und waschen auf Papier, Frau trägt einen Helm in einem gebrochenen Giebel sitzen, von Voluten flankiert. Unten ein rechteckiger Rahmen. Auf beiden Seiten eine fantastische Figur. Unten eine Maske und zwei hängende Perlen., Italien, 16. Jahrhundert, Schmuck, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-oblong-brosche-stift-und-tinte-pinsel-und-waschen-auf-papier-frau-tragt-einen-helm-in-einem-gebrochenen-giebel-sitzen-von-voluten-flankiert-unten-ein-rechteckiger-rahmen-auf-beiden-seiten-eine-fantastische-figur-unten-eine-maske-und-zwei-hangende-perlen-italien-16-jahrhundert-schmuck-zeichnung-image391138416.html
RM2DM9W14–Design für Oblong Brosche, Stift und Tinte, Pinsel und waschen auf Papier, Frau trägt einen Helm in einem gebrochenen Giebel sitzen, von Voluten flankiert. Unten ein rechteckiger Rahmen. Auf beiden Seiten eine fantastische Figur. Unten eine Maske und zwei hängende Perlen., Italien, 16. Jahrhundert, Schmuck, Zeichnung
Die Welle ist ähnlich wie -1411, die Schale entspricht -1406. Der Deckel hat einen Sockel mit zwei Zonen, der untere ist nicht beschriftet, mit Ausnahme eines gebrochenen Pediments an der Vorderseite. Auf der Basis steht ein pyramidenartiger, geschwungener Sockel mit einem Haufen Lilien und Cherubim. Unter den schrägen Seiten befinden sich Cherubim und Palmenäste. - Der übliche Hintergrund. Datum: Ca. 1775. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-welle-ist-ahnlich-wie-1411-die-schale-entspricht-1406-der-deckel-hat-einen-sockel-mit-zwei-zonen-der-untere-ist-nicht-beschriftet-mit-ausnahme-eines-gebrochenen-pediments-an-der-vorderseite-auf-der-basis-steht-ein-pyramidenartiger-geschwungener-sockel-mit-einem-haufen-lilien-und-cherubim-unter-den-schragen-seiten-befinden-sich-cherubim-und-palmenaste-der-ubliche-hintergrund-datum-ca-1775-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-ausgekleidetem-weissem-liegendem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554742199.html
RM2R6EK9B–Die Welle ist ähnlich wie -1411, die Schale entspricht -1406. Der Deckel hat einen Sockel mit zwei Zonen, der untere ist nicht beschriftet, mit Ausnahme eines gebrochenen Pediments an der Vorderseite. Auf der Basis steht ein pyramidenartiger, geschwungener Sockel mit einem Haufen Lilien und Cherubim. Unter den schrägen Seiten befinden sich Cherubim und Palmenäste. - Der übliche Hintergrund. Datum: Ca. 1775. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Ein Chimneypiece, Kreide, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, EIN Kaminstück seitlich von Voluten eingerahmt. Oben ein gebrochener Giebel, in dessen Inneren ein Putto mit Schriftrolle steht. Wappen verziert mit sechs spitzen Kugeln. Im Mantel ist Scrollwork umrahmt ein Oval. Obsthand aus Schriftrollen., Europa, 1575–1600, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-chimneypiece-kreide-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-ein-kaminstuck-seitlich-von-voluten-eingerahmt-oben-ein-gebrochener-giebel-in-dessen-inneren-ein-putto-mit-schriftrolle-steht-wappen-verziert-mit-sechs-spitzen-kugeln-im-mantel-ist-scrollwork-umrahmt-ein-oval-obsthand-aus-schriftrollen-europa-15751600-ornament-zeichnung-image391454089.html
RM2DMT7K5–Ein Chimneypiece, Kreide, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, EIN Kaminstück seitlich von Voluten eingerahmt. Oben ein gebrochener Giebel, in dessen Inneren ein Putto mit Schriftrolle steht. Wappen verziert mit sechs spitzen Kugeln. Im Mantel ist Scrollwork umrahmt ein Oval. Obsthand aus Schriftrollen., Europa, 1575–1600, Ornament, Zeichnung
Design für Kinder. Forschung in ProgressDie rechte Hälfte eines gebrochenen Stammes, in der Mitte eine Scheibe mit Sonne und Strahlen. Design für Kinder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-kinder-forschung-in-progressdie-rechte-halfte-eines-gebrochenen-stammes-in-der-mitte-eine-scheibe-mit-sonne-und-strahlen-design-fur-kinder-image352159902.html
RM2BCX7FA–Design für Kinder. Forschung in ProgressDie rechte Hälfte eines gebrochenen Stammes, in der Mitte eine Scheibe mit Sonne und Strahlen. Design für Kinder
Projekt für einen Giebel, Stift und Tinte, Pinsel und graue Aquarellwäsche auf gegelegtem Papier., EIN gebrochener Giebel mit einem Escutcheon auf einem Sockel in der Mitte. Es wird von zwei stehenden Kindern unterstützt, zwei weitere hocken auf den Gesimsen halten undeutlich Objekte. Rückseitig: Blotter eines roten Buntstiftkopfes., Italien, ca. 1580, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-einen-giebel-stift-und-tinte-pinsel-und-graue-aquarellwasche-auf-gegelegtem-papier-ein-gebrochener-giebel-mit-einem-escutcheon-auf-einem-sockel-in-der-mitte-es-wird-von-zwei-stehenden-kindern-unterstutzt-zwei-weitere-hocken-auf-den-gesimsen-halten-undeutlich-objekte-ruckseitig-blotter-eines-roten-buntstiftkopfes-italien-ca-1580-ornament-zeichnung-image391151716.html
RM2DMAE04–Projekt für einen Giebel, Stift und Tinte, Pinsel und graue Aquarellwäsche auf gegelegtem Papier., EIN gebrochener Giebel mit einem Escutcheon auf einem Sockel in der Mitte. Es wird von zwei stehenden Kindern unterstützt, zwei weitere hocken auf den Gesimsen halten undeutlich Objekte. Rückseitig: Blotter eines roten Buntstiftkopfes., Italien, ca. 1580, Ornament, Zeichnung
Projekt für ein Mantelpiece. Design für Kaminsims mit Spiegel. Oben ein gebrochener Giebel mit Krone, Schale und Tücken. Auf einem Kaminsims sitzen, zwei Figuren und drei Fälle. Plan unten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-ein-mantelpiece-design-fur-kaminsims-mit-spiegel-oben-ein-gebrochener-giebel-mit-krone-schale-und-tucken-auf-einem-kaminsims-sitzen-zwei-figuren-und-drei-falle-plan-unten-image353504334.html
RM2BF3EAP–Projekt für ein Mantelpiece. Design für Kaminsims mit Spiegel. Oben ein gebrochener Giebel mit Krone, Schale und Tücken. Auf einem Kaminsims sitzen, zwei Figuren und drei Fälle. Plan unten.
Design for a Window Case, Filippo Marchionni, italienisch, 1732–1805, Stift und Tusche auf Papier, EIN gebrochener Giebel, mit Widderkopf in der Mitte über einem von den Gesimsen getragenen Vorhänge; Oben eine Krone. In der Fensteröffnung befindet sich der obere Teil eines Mannes, dessen Hände auf einer horizontalen Stange liegen. Über einige Reste von Konten. Rückseitig: Konten und Skizze einer schlafenden Nymphe; daneben Bäume., Italien, ca. 1770, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-window-case-filippo-marchionni-italienisch-17321805-stift-und-tusche-auf-papier-ein-gebrochener-giebel-mit-widderkopf-in-der-mitte-uber-einem-von-den-gesimsen-getragenen-vorhange-oben-eine-krone-in-der-fensteroffnung-befindet-sich-der-obere-teil-eines-mannes-dessen-hande-auf-einer-horizontalen-stange-liegen-uber-einige-reste-von-konten-ruckseitig-konten-und-skizze-einer-schlafenden-nymphe-daneben-baume-italien-ca-1770-architektur-zeichnung-image391106511.html
RM2DM8C9K–Design for a Window Case, Filippo Marchionni, italienisch, 1732–1805, Stift und Tusche auf Papier, EIN gebrochener Giebel, mit Widderkopf in der Mitte über einem von den Gesimsen getragenen Vorhänge; Oben eine Krone. In der Fensteröffnung befindet sich der obere Teil eines Mannes, dessen Hände auf einer horizontalen Stange liegen. Über einige Reste von Konten. Rückseitig: Konten und Skizze einer schlafenden Nymphe; daneben Bäume., Italien, ca. 1770, Architektur, Zeichnung
Projekt für eine Crest mit Kerzenhülsen. Forschung in ProgressCrest in Form eines gebrochenen Stammes mit Putten, die zwischen Rollen sitzen. Projekt für eine Crest mit Kerzenhülsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-eine-crest-mit-kerzenhulsen-forschung-in-progresscrest-in-form-eines-gebrochenen-stammes-mit-putten-die-zwischen-rollen-sitzen-projekt-fur-eine-crest-mit-kerzenhulsen-image352145815.html
RM2BCWHG7–Projekt für eine Crest mit Kerzenhülsen. Forschung in ProgressCrest in Form eines gebrochenen Stammes mit Putten, die zwischen Rollen sitzen. Projekt für eine Crest mit Kerzenhülsen
Tall China Kabinett mit gebrochenem Giebel, A. N. Davenport Co., Foto auf Papier, hoher porzellanschrank mit leicht konvexem Mittelsegment bestehend aus 2 Türen und 2 Schubladen, gekrönt von einem großen 2-türigen Abschnitt, der von gebrochenem Giebel, bestehend aus schrotenartigen Elementen mit Laub und Krone mit 3 Federn Mitte und Endstücke auf beiden Seiten, überragt wird; Seitenschränke bestehen aus 4 Schubladen, die von einem großen eintürigen Abschnitt mit geschnitztem chinesischem Laubsägewerk überragt werden; Schrank, der auf 6 kurzen Kabinenbeinen mit geschnitzten Kugelfüßen angehoben wird., 1900–05, Möbel, Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tall-china-kabinett-mit-gebrochenem-giebel-a-n-davenport-co-foto-auf-papier-hoher-porzellanschrank-mit-leicht-konvexem-mittelsegment-bestehend-aus-2-turen-und-2-schubladen-gekront-von-einem-grossen-2-turigen-abschnitt-der-von-gebrochenem-giebel-bestehend-aus-schrotenartigen-elementen-mit-laub-und-krone-mit-3-federn-mitte-und-endstucke-auf-beiden-seiten-uberragt-wird-seitenschranke-bestehen-aus-4-schubladen-die-von-einem-grossen-einturigen-abschnitt-mit-geschnitztem-chinesischem-laubsagewerk-uberragt-werden-schrank-der-auf-6-kurzen-kabinenbeinen-mit-geschnitzten-kugelfussen-angehoben-wird-190005-mobel-foto-image391241250.html
RM2DMEG5P–Tall China Kabinett mit gebrochenem Giebel, A. N. Davenport Co., Foto auf Papier, hoher porzellanschrank mit leicht konvexem Mittelsegment bestehend aus 2 Türen und 2 Schubladen, gekrönt von einem großen 2-türigen Abschnitt, der von gebrochenem Giebel, bestehend aus schrotenartigen Elementen mit Laub und Krone mit 3 Federn Mitte und Endstücke auf beiden Seiten, überragt wird; Seitenschränke bestehen aus 4 Schubladen, die von einem großen eintürigen Abschnitt mit geschnitztem chinesischem Laubsägewerk überragt werden; Schrank, der auf 6 kurzen Kabinenbeinen mit geschnitzten Kugelfüßen angehoben wird., 1900–05, Möbel, Foto
Projekt für einen Alter. Gebogene Palmenhusten in einem Escutcheon an der Vorderseite der mensa. Schräg stehende eingebettete Säulen unterstützten kleine Eckleisten eines gebrochenen Giebels. Seitlich Pilaster und Giebel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-einen-alter-gebogene-palmenhusten-in-einem-escutcheon-an-der-vorderseite-der-mensa-schrag-stehende-eingebettete-saulen-unterstutzten-kleine-eckleisten-eines-gebrochenen-giebels-seitlich-pilaster-und-giebel-image353498885.html
RM2BF37C5–Projekt für einen Alter. Gebogene Palmenhusten in einem Escutcheon an der Vorderseite der mensa. Schräg stehende eingebettete Säulen unterstützten kleine Eckleisten eines gebrochenen Giebels. Seitlich Pilaster und Giebel.
Fenster mit zerbrochenem Giebel, Architectura (Serientitel), nummeriert: 5. Druck ist Teil eines Buches., Druckerei: Wendel Dietterlin (I), Verlag: Bernhard Jobin, Straatsburg (Frankrijk), 1593 - 1595, Papier, Ätzen, Höhe 245 mm x Breite 186 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-mit-zerbrochenem-giebel-architectura-serientitel-nummeriert-5-druck-ist-teil-eines-buches-druckerei-wendel-dietterlin-i-verlag-bernhard-jobin-straatsburg-frankrijk-1593-1595-papier-atzen-hohe-245-mm-x-breite-186-mm-image599472395.html
RM2WR894B–Fenster mit zerbrochenem Giebel, Architectura (Serientitel), nummeriert: 5. Druck ist Teil eines Buches., Druckerei: Wendel Dietterlin (I), Verlag: Bernhard Jobin, Straatsburg (Frankrijk), 1593 - 1595, Papier, Ätzen, Höhe 245 mm x Breite 186 mm
Design für Gartenarchitektur mit Colonna Arms. Erhebung der Gartenarchitektur mit der Statue der Jugend innerhalb eines Torbowes. Oben ein gebrochener Giebel mit dem Wappen der Familie Colonna: Eine gekrönte Säule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-gartenarchitektur-mit-colonna-arms-erhebung-der-gartenarchitektur-mit-der-statue-der-jugend-innerhalb-eines-torbowes-oben-ein-gebrochener-giebel-mit-dem-wappen-der-familie-colonna-eine-gekronte-saule-image353486319.html
RM2BF2KBB–Design für Gartenarchitektur mit Colonna Arms. Erhebung der Gartenarchitektur mit der Statue der Jugend innerhalb eines Torbowes. Oben ein gebrochener Giebel mit dem Wappen der Familie Colonna: Eine gekrönte Säule.
In der Mitte des unteren Teils hängt ein Cherub zwischen Obstbünden, Kartusche in Form von zerbrochenen Giebelkartuschen in Bilderrahmen mit Grotesken, Girlanden und Maskaronen (Serientitel)., Druckerei: H. Picart, Federico Zuccaro, Verleger: Anonym, Frankreich, c. 1628, Papier, Gravur, H 145 mm × B 181 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-mitte-des-unteren-teils-hangt-ein-cherub-zwischen-obstbunden-kartusche-in-form-von-zerbrochenen-giebelkartuschen-in-bilderrahmen-mit-grotesken-girlanden-und-maskaronen-serientitel-druckerei-h-picart-federico-zuccaro-verleger-anonym-frankreich-c-1628-papier-gravur-h-145-mm-b-181-mm-image473401601.html
RM2JE58G1–In der Mitte des unteren Teils hängt ein Cherub zwischen Obstbünden, Kartusche in Form von zerbrochenen Giebelkartuschen in Bilderrahmen mit Grotesken, Girlanden und Maskaronen (Serientitel)., Druckerei: H. Picart, Federico Zuccaro, Verleger: Anonym, Frankreich, c. 1628, Papier, Gravur, H 145 mm × B 181 mm
Die Südfassade von Castle Howard, die vom informellen Gelände aus gesehen wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sudfassade-von-castle-howard-die-vom-informellen-gelande-aus-gesehen-wird-image477815414.html
RM2JNAAC6–Die Südfassade von Castle Howard, die vom informellen Gelände aus gesehen wird
Portal eines Weinkellers mit Satyren, Ziegen und Trauben in der Nähe eines Weinfasses und Kelches zwischen den zerbrochenen Giebel-Teilen, Architectura (Serientitel), nummeriert: 8. Druck ist Teil eines Buches., Druckerei: Wendel Dietterlin (I), Verlag: Bernhard Jobin, Straatsburg (Frankrijk), 1593 - 1595, Papier, Ätzen, Höhe 250 mm x Breite 186 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-eines-weinkellers-mit-satyren-ziegen-und-trauben-in-der-nahe-eines-weinfasses-und-kelches-zwischen-den-zerbrochenen-giebel-teilen-architectura-serientitel-nummeriert-8-druck-ist-teil-eines-buches-druckerei-wendel-dietterlin-i-verlag-bernhard-jobin-straatsburg-frankrijk-1593-1595-papier-atzen-hohe-250-mm-x-breite-186-mm-image599472391.html
RM2WR8947–Portal eines Weinkellers mit Satyren, Ziegen und Trauben in der Nähe eines Weinfasses und Kelches zwischen den zerbrochenen Giebel-Teilen, Architectura (Serientitel), nummeriert: 8. Druck ist Teil eines Buches., Druckerei: Wendel Dietterlin (I), Verlag: Bernhard Jobin, Straatsburg (Frankrijk), 1593 - 1595, Papier, Ätzen, Höhe 250 mm x Breite 186 mm
17. jahrhundert Krankenhaus Le Croisic, Bretagne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-krankenhaus-le-croisic-bretagne-image331204273.html
RM2A6RJC1–17. jahrhundert Krankenhaus Le Croisic, Bretagne
Altar der römisch-katholischen Kirche in Rijsbergen, Hauptentablatur eines Eichenaltars mit einem offenen Mittelfeld, abgesenkten Seitenwänden und einem gebrochenen Giebel als Krone. Der Rahmen des offenen Mittelabschnittes wird von zwei Pilastern mit Kandelaber-Ornamenten gebildet, die einen fünfseitigen Architrav (Eierrahmen) mit Muschelmotiv in der Mitte und Cheruben in den Tüchern tragen. Die Seitenwände sind wie folgt aufgebaut: Auf dem Pilaster mit den einfach profilierten flachen Paneelen ruhen auf dem 21cm hohen quadratischen Sockel zwei niedrigen rechteckigen Sockeln, auf jedem davon der Pilaster mit vorne der verdrehten Säule mit dem Komposit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-der-romisch-katholischen-kirche-in-rijsbergen-hauptentablatur-eines-eichenaltars-mit-einem-offenen-mittelfeld-abgesenkten-seitenwanden-und-einem-gebrochenen-giebel-als-krone-der-rahmen-des-offenen-mittelabschnittes-wird-von-zwei-pilastern-mit-kandelaber-ornamenten-gebildet-die-einen-funfseitigen-architrav-eierrahmen-mit-muschelmotiv-in-der-mitte-und-cheruben-in-den-tuchern-tragen-die-seitenwande-sind-wie-folgt-aufgebaut-auf-dem-pilaster-mit-den-einfach-profilierten-flachen-paneelen-ruhen-auf-dem-21cm-hohen-quadratischen-sockel-zwei-niedrigen-rechteckigen-sockeln-auf-jedem-davon-der-pilaster-mit-vorne-der-verdrehten-saule-mit-dem-komposit-image454366155.html
RM2HB64JK–Altar der römisch-katholischen Kirche in Rijsbergen, Hauptentablatur eines Eichenaltars mit einem offenen Mittelfeld, abgesenkten Seitenwänden und einem gebrochenen Giebel als Krone. Der Rahmen des offenen Mittelabschnittes wird von zwei Pilastern mit Kandelaber-Ornamenten gebildet, die einen fünfseitigen Architrav (Eierrahmen) mit Muschelmotiv in der Mitte und Cheruben in den Tüchern tragen. Die Seitenwände sind wie folgt aufgebaut: Auf dem Pilaster mit den einfach profilierten flachen Paneelen ruhen auf dem 21cm hohen quadratischen Sockel zwei niedrigen rechteckigen Sockeln, auf jedem davon der Pilaster mit vorne der verdrehten Säule mit dem Komposit
Design für Brosche mit Frau in Broken Pedimet, Stift und Tinte, Pinsel und waschen auf Papier, EINE Frau sitzt in einem gebrochenen Giebel, flankiert von einem Paar Voluten und zwei aufrechten facettierten Edelsteine. Drei Perlen hängen unten., Italien, 16. Jahrhundert, Schmuck, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-brosche-mit-frau-in-broken-pedimet-stift-und-tinte-pinsel-und-waschen-auf-papier-eine-frau-sitzt-in-einem-gebrochenen-giebel-flankiert-von-einem-paar-voluten-und-zwei-aufrechten-facettierten-edelsteine-drei-perlen-hangen-unten-italien-16-jahrhundert-schmuck-zeichnung-image391144932.html
RM2DMA59T–Design für Brosche mit Frau in Broken Pedimet, Stift und Tinte, Pinsel und waschen auf Papier, EINE Frau sitzt in einem gebrochenen Giebel, flankiert von einem Paar Voluten und zwei aufrechten facettierten Edelsteine. Drei Perlen hängen unten., Italien, 16. Jahrhundert, Schmuck, Zeichnung
Ein Fenster. Forschung in ProgressWindow Rahmen mit kaputtem Pediment, bärtige Büste eines Mannes im klassischen Kleid. Vorschlag für das Fenster oben. Der Fenstereinstiegschweller ist an der Wand ausgerichtet. Ein Fenster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fenster-forschung-in-progresswindow-rahmen-mit-kaputtem-pediment-bartige-buste-eines-mannes-im-klassischen-kleid-vorschlag-fur-das-fenster-oben-der-fenstereinstiegschweller-ist-an-der-wand-ausgerichtet-ein-fenster-image352146871.html
RM2BCWJWY–Ein Fenster. Forschung in ProgressWindow Rahmen mit kaputtem Pediment, bärtige Büste eines Mannes im klassischen Kleid. Vorschlag für das Fenster oben. Der Fenstereinstiegschweller ist an der Wand ausgerichtet. Ein Fenster
Die Schüssel ist eine Quatrefolienfolie, die in der Mitte durch einen Schaft und an den Seiten durch Cherubim gestützt wird. Die Basis besteht aus einem runden und einem Quatrefoliensockel und einem Kranz. In einem tiefen Becken. Der Deckel hat die Form einer Kuppel, mit einer Figur der sitzenden St. John als Junge mit dem Kreuzstab oben. Unten, vorne, ist ein gebrochenes Pediment, mit einer Maske innen. - Der übliche Hintergrund. Datum: Ca. 1775. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schussel-ist-eine-quatrefolienfolie-die-in-der-mitte-durch-einen-schaft-und-an-den-seiten-durch-cherubim-gestutzt-wird-die-basis-besteht-aus-einem-runden-und-einem-quatrefoliensockel-und-einem-kranz-in-einem-tiefen-becken-der-deckel-hat-die-form-einer-kuppel-mit-einer-figur-der-sitzenden-st-john-als-junge-mit-dem-kreuzstab-oben-unten-vorne-ist-ein-gebrochenes-pediment-mit-einer-maske-innen-der-ubliche-hintergrund-datum-ca-1775-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-ausgekleidetem-weissem-liegendem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554745889.html
RM2R6ET15–Die Schüssel ist eine Quatrefolienfolie, die in der Mitte durch einen Schaft und an den Seiten durch Cherubim gestützt wird. Die Basis besteht aus einem runden und einem Quatrefoliensockel und einem Kranz. In einem tiefen Becken. Der Deckel hat die Form einer Kuppel, mit einer Figur der sitzenden St. John als Junge mit dem Kreuzstab oben. Unten, vorne, ist ein gebrochenes Pediment, mit einer Maske innen. - Der übliche Hintergrund. Datum: Ca. 1775. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Projekt für ein Wappen mit Kerzensockel, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia, Aquarell auf Papier, Wappen in Form eines gebrochenen Giebels mit Putti zwischen den Rollen sitzend., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Beleuchtung, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-ein-wappen-mit-kerzensockel-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-aquarell-auf-papier-wappen-in-form-eines-gebrochenen-giebels-mit-putti-zwischen-den-rollen-sitzend-italien-anfang-des-19-jahrhunderts-beleuchtung-zeichnung-image391409906.html
RM2DMP796–Projekt für ein Wappen mit Kerzensockel, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia, Aquarell auf Papier, Wappen in Form eines gebrochenen Giebels mit Putti zwischen den Rollen sitzend., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Beleuchtung, Zeichnung
Höhe eines Brunnens. Forschung in der ProgressAedicule mit durchbrochenem Gesims und Pilastern mit Glockenblumen. Im Zentrum fließt Wasser aus dem Mund einer Maske in ein Becken, das von zwei ineinander verflochtenden Delfinen gestützt wird. Höhe eines Brunnens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-eines-brunnens-forschung-in-der-progressaedicule-mit-durchbrochenem-gesims-und-pilastern-mit-glockenblumen-im-zentrum-fliesst-wasser-aus-dem-mund-einer-maske-in-ein-becken-das-von-zwei-ineinander-verflochtenden-delfinen-gestutzt-wird-hohe-eines-brunnens-image352146706.html
RM2BCWJM2–Höhe eines Brunnens. Forschung in der ProgressAedicule mit durchbrochenem Gesims und Pilastern mit Glockenblumen. Im Zentrum fließt Wasser aus dem Mund einer Maske in ein Becken, das von zwei ineinander verflochtenden Delfinen gestützt wird. Höhe eines Brunnens
Entwurf für eine gemalte Tür, Giacomo Casa, italienisch, 1835 – 1887, Bleistift, Pinsel, verschiedene Farben, Gold, Karton, Horizontales Rechteck. Ein Kind, das in einem zerbrochenen Giebel sitzt. Montiert mit -6954., 1850–75, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-gemalte-tur-giacomo-casa-italienisch-1835-1887-bleistift-pinsel-verschiedene-farben-gold-karton-horizontales-rechteck-ein-kind-das-in-einem-zerbrochenen-giebel-sitzt-montiert-mit-6954-185075-zeichnung-image391187108.html
RM2DMC344–Entwurf für eine gemalte Tür, Giacomo Casa, italienisch, 1835 – 1887, Bleistift, Pinsel, verschiedene Farben, Gold, Karton, Horizontales Rechteck. Ein Kind, das in einem zerbrochenen Giebel sitzt. Montiert mit -6954., 1850–75, Zeichnung
Projekt für einen Rahmen. Design für den oberen Teil eines Rahmens. Der Fries ist links; er hat einen gebrochenen Giebel oben, mit einem Feuer, das in einer Schüssel auf einem hohen Sockel in der Mitte brennt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-einen-rahmen-design-fur-den-oberen-teil-eines-rahmens-der-fries-ist-links-er-hat-einen-gebrochenen-giebel-oben-mit-einem-feuer-das-in-einer-schussel-auf-einem-hohen-sockel-in-der-mitte-brennt-image353501567.html
RM2BF3ARY–Projekt für einen Rahmen. Design für den oberen Teil eines Rahmens. Der Fries ist links; er hat einen gebrochenen Giebel oben, mit einem Feuer, das in einer Schüssel auf einem hohen Sockel in der Mitte brennt.
Fensterkoffer, Filippo Marchionni, italienisch, 1732–1805, Stift und Tinte, Pinsel und graues Aquarell auf getupftem Papier, Fensterkoffer mit gebrochenem Giebel; Dachboden des zentralen Teils mit Öffnung., Italien, 1740–70, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fensterkoffer-filippo-marchionni-italienisch-17321805-stift-und-tinte-pinsel-und-graues-aquarell-auf-getupftem-papier-fensterkoffer-mit-gebrochenem-giebel-dachboden-des-zentralen-teils-mit-offnung-italien-174070-architektur-zeichnung-image391119398.html
RM2DM90NX–Fensterkoffer, Filippo Marchionni, italienisch, 1732–1805, Stift und Tinte, Pinsel und graues Aquarell auf getupftem Papier, Fensterkoffer mit gebrochenem Giebel; Dachboden des zentralen Teils mit Öffnung., Italien, 1740–70, Architektur, Zeichnung
Design für einen Alter. Erhebung eines Altans. Die linke Hälfte wird angezeigt. Die Kreuzigung ist in der Mitte des Retabel. Im Aussenfach befindet sich eine Nische mit der Statue einer Frau. Reliefs sind im Dado. Gebrochener Giebel mit Engeln auf dem Gesims. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-alter-erhebung-eines-altans-die-linke-halfte-wird-angezeigt-die-kreuzigung-ist-in-der-mitte-des-retabel-im-aussenfach-befindet-sich-eine-nische-mit-der-statue-einer-frau-reliefs-sind-im-dado-gebrochener-giebel-mit-engeln-auf-dem-gesims-image353502036.html
RM2BF3BCM–Design für einen Alter. Erhebung eines Altans. Die linke Hälfte wird angezeigt. Die Kreuzigung ist in der Mitte des Retabel. Im Aussenfach befindet sich eine Nische mit der Statue einer Frau. Reliefs sind im Dado. Gebrochener Giebel mit Engeln auf dem Gesims.
Design für eine Brosche mit geflügeltem Jungen, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia auf Papier wird ein länglicher Diamant von einem Escutcheon eingerahmt. Die Figur eines geflügelten Jungen rechts trägt einen gebrochenen Giebel. Linke Seite unvollständig., Italien, 16. Jahrhundert, Schmuck, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-brosche-mit-geflugeltem-jungen-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-auf-papier-wird-ein-langlicher-diamant-von-einem-escutcheon-eingerahmt-die-figur-eines-geflugelten-jungen-rechts-tragt-einen-gebrochenen-giebel-linke-seite-unvollstandig-italien-16-jahrhundert-schmuck-zeichnung-image391155141.html
RM2DMAJAD–Design für eine Brosche mit geflügeltem Jungen, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia auf Papier wird ein länglicher Diamant von einem Escutcheon eingerahmt. Die Figur eines geflügelten Jungen rechts trägt einen gebrochenen Giebel. Linke Seite unvollständig., Italien, 16. Jahrhundert, Schmuck, Zeichnung
Entwurf für eine Taufschrift. Forschung in ProgressDer Schaft ist ähnlich zu -1411, die Schüssel zu -1406. Der Deckel hat unter einer Basis mit zwei Zonen, die untere ist undekoriert, außer mit einem gebrochenen Giebel an der Vorderseite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-taufschrift-forschung-in-progressder-schaft-ist-ahnlich-zu-1411-die-schussel-zu-1406-der-deckel-hat-unter-einer-basis-mit-zwei-zonen-die-untere-ist-undekoriert-ausser-mit-einem-gebrochenen-giebel-an-der-vorderseite-image359533986.html
RM2BTX57E–Entwurf für eine Taufschrift. Forschung in ProgressDer Schaft ist ähnlich zu -1411, die Schüssel zu -1406. Der Deckel hat unter einer Basis mit zwei Zonen, die untere ist undekoriert, außer mit einem gebrochenen Giebel an der Vorderseite.
Projekt für ein Kaminsims, Kohle, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Design für Kaminsims mit Spiegel. Oben ein gebrochener Giebel mit Krone, Muschel und Tauben. Sitzen auf dem Kaminsims, zwei Figuren und drei Fälle. Plan unten., Europa, ca. 1730, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-ein-kaminsims-kohle-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-design-fur-kaminsims-mit-spiegel-oben-ein-gebrochener-giebel-mit-krone-muschel-und-tauben-sitzen-auf-dem-kaminsims-zwei-figuren-und-drei-falle-plan-unten-europa-ca-1730-innenraume-zeichnung-image391265610.html
RM2DMFK7P–Projekt für ein Kaminsims, Kohle, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Design für Kaminsims mit Spiegel. Oben ein gebrochener Giebel mit Krone, Muschel und Tauben. Sitzen auf dem Kaminsims, zwei Figuren und drei Fälle. Plan unten., Europa, ca. 1730, Innenräume, Zeichnung
Design für einen Doorcase. Forschung in ProgressDer Türrahmen besteht aus Formteilen, mit einer Entablatur und einem gebrochenen Giebel mit einer zentralen Vase. Zwei Kinder; das linke kniet, das rechte auf Gesimsen liegend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-doorcase-forschung-in-progressder-turrahmen-besteht-aus-formteilen-mit-einer-entablatur-und-einem-gebrochenen-giebel-mit-einer-zentralen-vase-zwei-kinder-das-linke-kniet-das-rechte-auf-gesimsen-liegend-image359534537.html
RM2BTX5Y5–Design für einen Doorcase. Forschung in ProgressDer Türrahmen besteht aus Formteilen, mit einer Entablatur und einem gebrochenen Giebel mit einer zentralen Vase. Zwei Kinder; das linke kniet, das rechte auf Gesimsen liegend.
Design für Brosche mit Moses, Stift und Tinte, Pinsel und waschen auf Papier, ein Escutcheon Rahmen ein länglicher Diamant. Oben sitzt die gehörnte Figur von Moses in einem zerbrochenen Giebel. Auf beiden Seiten ein Ignidi mit erhobenem Wappen., Italien, 16. Jahrhundert, Schmuck, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-brosche-mit-moses-stift-und-tinte-pinsel-und-waschen-auf-papier-ein-escutcheon-rahmen-ein-langlicher-diamant-oben-sitzt-die-gehornte-figur-von-moses-in-einem-zerbrochenen-giebel-auf-beiden-seiten-ein-ignidi-mit-erhobenem-wappen-italien-16-jahrhundert-schmuck-zeichnung-image391118986.html
RM2DM9076–Design für Brosche mit Moses, Stift und Tinte, Pinsel und waschen auf Papier, ein Escutcheon Rahmen ein länglicher Diamant. Oben sitzt die gehörnte Figur von Moses in einem zerbrochenen Giebel. Auf beiden Seiten ein Ignidi mit erhobenem Wappen., Italien, 16. Jahrhundert, Schmuck, Zeichnung
Design für Anhänger mit Frau in Helm. Eine weibliche Figur mit Helm sitzt in einem gebrochenen Giebel, auf einem Escutcheon. Unten flankieren zwei Zahlen einen mittleren Tablette. Geflügelter Kopf unten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-anhanger-mit-frau-in-helm-eine-weibliche-figur-mit-helm-sitzt-in-einem-gebrochenen-giebel-auf-einem-escutcheon-unten-flankieren-zwei-zahlen-einen-mittleren-tablette-geflugelter-kopf-unten-image353501018.html
RM2BF3A4A–Design für Anhänger mit Frau in Helm. Eine weibliche Figur mit Helm sitzt in einem gebrochenen Giebel, auf einem Escutcheon. Unten flankieren zwei Zahlen einen mittleren Tablette. Geflügelter Kopf unten.
Projekt für Alter, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Bistre auf Papier, gebogene Palmenäste in einem Eskuttscheon an der Vorderseite der mensa. Schräg stehende eingebettete Säulen stützten kleine Gesimse eines gebrochenen Giebels. Seitlich Pilaster und Giebel., Italien, 1700–1750, Religion, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-alter-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-bistre-auf-papier-gebogene-palmenaste-in-einem-eskuttscheon-an-der-vorderseite-der-mensa-schrag-stehende-eingebettete-saulen-stutzten-kleine-gesimse-eines-gebrochenen-giebels-seitlich-pilaster-und-giebel-italien-17001750-religion-zeichnung-image391432226.html
RM2DMR7PA–Projekt für Alter, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Bistre auf Papier, gebogene Palmenäste in einem Eskuttscheon an der Vorderseite der mensa. Schräg stehende eingebettete Säulen stützten kleine Gesimse eines gebrochenen Giebels. Seitlich Pilaster und Giebel., Italien, 1700–1750, Religion, Zeichnung
Kunst inspiriert von Higgins Parlor Schrank/Bett, Bett offen, Amerikaner, Tintype, New York, USA, ca. 1870, 4 3/8 x 3 1/8 Zoll, 11,1 x 7,9 cm, 1870, 19th Jahrhundert, Bett, Schlafzimmer, Bettstatt, gebrochene Giebel, Schrank, Schränke, decArts, Dekorative Kunst, frühe Fotografie, Möbel, Versteck, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-higgins-parlor-schrankbett-bett-offen-amerikaner-tintype-new-york-usa-ca-1870-4-38-x-3-18-zoll-111-x-79-cm-1870-19th-jahrhundert-bett-schlafzimmer-bettstatt-gebrochene-giebel-schrank-schranke-decarts-dekorative-kunst-fruhe-fotografie-mobel-versteck-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566290.html
RF2HKK1DP–Kunst inspiriert von Higgins Parlor Schrank/Bett, Bett offen, Amerikaner, Tintype, New York, USA, ca. 1870, 4 3/8 x 3 1/8 Zoll, 11,1 x 7,9 cm, 1870, 19th Jahrhundert, Bett, Schlafzimmer, Bettstatt, gebrochene Giebel, Schrank, Schränke, decArts, Dekorative Kunst, frühe Fotografie, Möbel, Versteck, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fenstergehäuse, Filippo Marchionni, italienisch, 1732–1805, Holzkohle, Feder und Tinte, Pinsel und dunkelbraunes Aquarell auf Büttenpapier, gebrochener Giebel mit sehr kleinen Gesimsen. Der Dachboden des zentralen Teils hat eine Öffnung, in der eine Büste ruht. Über dem Fensterrahmen ist eine Maske., Italien, 1740–70, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenstergehause-filippo-marchionni-italienisch-17321805-holzkohle-feder-und-tinte-pinsel-und-dunkelbraunes-aquarell-auf-buttenpapier-gebrochener-giebel-mit-sehr-kleinen-gesimsen-der-dachboden-des-zentralen-teils-hat-eine-offnung-in-der-eine-buste-ruht-uber-dem-fensterrahmen-ist-eine-maske-italien-174070-architektur-zeichnung-image391170253.html
RM2DMB9J5–Fenstergehäuse, Filippo Marchionni, italienisch, 1732–1805, Holzkohle, Feder und Tinte, Pinsel und dunkelbraunes Aquarell auf Büttenpapier, gebrochener Giebel mit sehr kleinen Gesimsen. Der Dachboden des zentralen Teils hat eine Öffnung, in der eine Büste ruht. Über dem Fensterrahmen ist eine Maske., Italien, 1740–70, Architektur, Zeichnung
Das Haupttor zu einem Vieux Palais, einem kleinen Schloss in Montmorillon, Frankreich, mit einem äußeren Kalkstein-Rahmen mit starkem Rustication und einem gebrochenen barocken Giebel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haupttor-zu-einem-vieux-palais-einem-kleinen-schloss-in-montmorillon-frankreich-mit-einem-ausseren-kalkstein-rahmen-mit-starkem-rustication-und-einem-gebrochenen-barocken-giebel-image451387580.html
RM2H6ADD0–Das Haupttor zu einem Vieux Palais, einem kleinen Schloss in Montmorillon, Frankreich, mit einem äußeren Kalkstein-Rahmen mit starkem Rustication und einem gebrochenen barocken Giebel
Design für Anhänger mit Frau in Helm, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia auf Papier, EINE weibliche Figur trägt einen Helm sitzt in einem gebrochenen Giebel, auf einem Escutcheon. Unten flankieren zwei Term-Figuren eine Mitteltafel. Geflügelter Kopf unten., Italien, 16. Jahrhundert, Schmuck, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-anhanger-mit-frau-in-helm-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-auf-papier-eine-weibliche-figur-tragt-einen-helm-sitzt-in-einem-gebrochenen-giebel-auf-einem-escutcheon-unten-flankieren-zwei-term-figuren-eine-mitteltafel-geflugelter-kopf-unten-italien-16-jahrhundert-schmuck-zeichnung-image391708916.html
RM2DN7TM4–Design für Anhänger mit Frau in Helm, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia auf Papier, EINE weibliche Figur trägt einen Helm sitzt in einem gebrochenen Giebel, auf einem Escutcheon. Unten flankieren zwei Term-Figuren eine Mitteltafel. Geflügelter Kopf unten., Italien, 16. Jahrhundert, Schmuck, Zeichnung
Der Eingang zum Iglesia del Hospital de Nuestra Señora de los Dolores in Calle San Agustin, San Cristobal de La Laguna, Teneriffa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zum-iglesia-del-hospital-de-nuestra-seora-de-los-dolores-in-calle-san-agustin-san-cristobal-de-la-laguna-teneriffa-image531894529.html
RF2NW9TW5–Der Eingang zum Iglesia del Hospital de Nuestra Señora de los Dolores in Calle San Agustin, San Cristobal de La Laguna, Teneriffa
Der Türrahmen besteht aus Zierleisten mit einer Einmündung und einem gebrochenen Pedal mit einer zentralen Vase. Zwei Kinder, das linke kniet, das rechte auf den Eimern, liegend. Außen befinden sich Säulen, die die Verflechtung der Außentür unterstützen, darunter in der Mitte ein weiblicher Kopf als Konsole, von der aus Soffittenfresser durch Konsolen unter den Hauptstädten der Säulen springen und in Richtung der Figuren der beiden Kinder weitergehen. Die Wand ist farbig. Datum: Ca. 1780. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier, gefüttert. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Mus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-turrahmen-besteht-aus-zierleisten-mit-einer-einmundung-und-einem-gebrochenen-pedal-mit-einer-zentralen-vase-zwei-kinder-das-linke-kniet-das-rechte-auf-den-eimern-liegend-aussen-befinden-sich-saulen-die-die-verflechtung-der-aussentur-unterstutzen-darunter-in-der-mitte-ein-weiblicher-kopf-als-konsole-von-der-aus-soffittenfresser-durch-konsolen-unter-den-hauptstadten-der-saulen-springen-und-in-richtung-der-figuren-der-beiden-kinder-weitergehen-die-wand-ist-farbig-datum-ca-1780-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-weissem-liegendem-papier-gefuttert-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-mus-image554748414.html
RM2R6EY7A–Der Türrahmen besteht aus Zierleisten mit einer Einmündung und einem gebrochenen Pedal mit einer zentralen Vase. Zwei Kinder, das linke kniet, das rechte auf den Eimern, liegend. Außen befinden sich Säulen, die die Verflechtung der Außentür unterstützen, darunter in der Mitte ein weiblicher Kopf als Konsole, von der aus Soffittenfresser durch Konsolen unter den Hauptstädten der Säulen springen und in Richtung der Figuren der beiden Kinder weitergehen. Die Wand ist farbig. Datum: Ca. 1780. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier, gefüttert. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Mus
Projekt für ein Grabdenkmal, schwarze Kreide, Stift und Tinte, Pinsel und Bistre, graue Wasserfarbe auf Papier, horizontales Rechteck mit einem geflügelten Skelett mit einer Sense auf dem Gesims eines gebrochenen Giebels sitzend. Oben links, an einem geflügelten Schädel hängen Festoons., Italien, 1625–1650, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-ein-grabdenkmal-schwarze-kreide-stift-und-tinte-pinsel-und-bistre-graue-wasserfarbe-auf-papier-horizontales-rechteck-mit-einem-geflugelten-skelett-mit-einer-sense-auf-dem-gesims-eines-gebrochenen-giebels-sitzend-oben-links-an-einem-geflugelten-schadel-hangen-festoons-italien-16251650-ornament-zeichnung-image391194417.html
RM2DMCCD5–Projekt für ein Grabdenkmal, schwarze Kreide, Stift und Tinte, Pinsel und Bistre, graue Wasserfarbe auf Papier, horizontales Rechteck mit einem geflügelten Skelett mit einer Sense auf dem Gesims eines gebrochenen Giebels sitzend. Oben links, an einem geflügelten Schädel hängen Festoons., Italien, 1625–1650, Ornament, Zeichnung
Detail der oberen Ebene des Klosters in Petra in Jordanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-oberen-ebene-des-klosters-in-petra-in-jordanien-12763476.html
RMAB395W–Detail der oberen Ebene des Klosters in Petra in Jordanien
Cartouche in Form von gebrochenem Giebel, ca. 1628 Druck in der Mitte unter einem Cherub zwischen Obststräuben. Frankreich Papiergravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartouche-in-form-von-gebrochenem-giebel-ca-1628-druck-in-der-mitte-unter-einem-cherub-zwischen-obststrauben-frankreich-papiergravur-image593889998.html
RM2WE60N2–Cartouche in Form von gebrochenem Giebel, ca. 1628 Druck in der Mitte unter einem Cherub zwischen Obststräuben. Frankreich Papiergravur
Foto: Großes Porzellanschrank mit gebrochenem Pediment; entworfen von A.N. Davenport Co.; Foto auf Papier; 21,6 x 16,5 cm (8 1/2 x 6 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-grosses-porzellanschrank-mit-gebrochenem-pediment-entworfen-von-an-davenport-co-foto-auf-papier-216-x-165-cm-8-12-x-6-12-zoll-image546113138.html
RM2PMDGTJ–Foto: Großes Porzellanschrank mit gebrochenem Pediment; entworfen von A.N. Davenport Co.; Foto auf Papier; 21,6 x 16,5 cm (8 1/2 x 6 1/2 Zoll)
Beduinen-Mann in eine rote Kufiya umrahmt von der Tür gebrochen Giebel Grab, mit dem Grab des Soldaten hinter, Petra, Jordanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beduinen-mann-in-eine-rote-kufiya-umrahmt-von-der-tur-gebrochen-giebel-grab-mit-dem-grab-des-soldaten-hinter-petra-jordanien-image69487137.html
RME11BFD–Beduinen-Mann in eine rote Kufiya umrahmt von der Tür gebrochen Giebel Grab, mit dem Grab des Soldaten hinter, Petra, Jordanien
Giebel mit gebrochenen Spalte in einem Garten auf den Hügeln über Florenz, Toskana, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giebel-mit-gebrochenen-spalte-in-einem-garten-auf-den-hugeln-uber-florenz-toskana-italien-europa-image7359513.html
RMABFHNA–Giebel mit gebrochenen Spalte in einem Garten auf den Hügeln über Florenz, Toskana, Italien, Europa.
Gebogene Tür und zerbrochener Giebel auf Schloss Wawal in Krakau, Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebogene-tur-und-zerbrochener-giebel-auf-schloss-wawal-in-krakau-polen-image482244251.html
RF2K0G3CY–Gebogene Tür und zerbrochener Giebel auf Schloss Wawal in Krakau, Polen.
West-Giebel des Tempels von Ägina. Zwei Frauen und einem großen Palmette und Ranken Ornament. Ca. 500 BC. Glyptothek. München. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-west-giebel-des-tempels-von-agina-zwei-frauen-und-einem-grossen-palmette-und-ranken-ornament-ca-500-bc-glyptothek-munchen-56484273.html
RMD7W27D–West-Giebel des Tempels von Ägina. Zwei Frauen und einem großen Palmette und Ranken Ornament. Ca. 500 BC. Glyptothek. München.
Barockes, gebrochenes Giebel-Tor und tschechische Wachen im Prager Schlosskomplex, Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barockes-gebrochenes-giebel-tor-und-tschechische-wachen-im-prager-schlosskomplex-tschechische-republik-image484713612.html
RF2K4GH4C–Barockes, gebrochenes Giebel-Tor und tschechische Wachen im Prager Schlosskomplex, Tschechische Republik.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten