Britisches neunzehntes jahrhundert Stockfotos & Bilder
Ein Schäler oder Polizeibeamten ca. 1845. Die Polizei Act 1829 des Parlaments von Sir Robert Peel eingeführt wurde der Metropolitan Police in London; Austausch des Systems der Wächter. Die Polizei gerufen Schälmaschinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schaler-oder-polizeibeamten-ca-1845-die-polizei-act-1829-des-parlaments-von-sir-robert-peel-eingefuhrt-wurde-der-metropolitan-police-in-london-austausch-des-systems-der-wachter-die-polizei-gerufen-schalmaschinen-image210380168.html
RMP67J1C–Ein Schäler oder Polizeibeamten ca. 1845. Die Polizei Act 1829 des Parlaments von Sir Robert Peel eingeführt wurde der Metropolitan Police in London; Austausch des Systems der Wächter. Die Polizei gerufen Schälmaschinen
Ein viktorianischen britischen zerlumpt und industriellen Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-viktorianischen-britischen-zerlumpt-und-industriellen-schule-148655005.html
RMJHRPY9–Ein viktorianischen britischen zerlumpt und industriellen Schule
19. British Printing Press, um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-british-printing-press-um-1870-image186327331.html
RMMR3XBF–19. British Printing Press, um 1870
John Morley, 1st Viscount Morley von Blackburn, der britischen Liberalen Staatsmann. Als "der Letzte der großen Liberalen des 19. Jahrhunderts" beschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-morley-1st-viscount-morley-von-blackburn-der-britischen-liberalen-staatsmann-als-der-letzte-der-grossen-liberalen-des-19-jahrhunderts-beschrieben-image213070431.html
RMPAJ5E7–John Morley, 1st Viscount Morley von Blackburn, der britischen Liberalen Staatsmann. Als "der Letzte der großen Liberalen des 19. Jahrhunderts" beschrieben
Kunst inspiriert von Eichenwald mit einem Schwein, Anfang des 19.. Jahrhunderts, Schwarz-Weiß-Kreiden auf grauem Papier, Blatt: 14 3/4 x 20 1/4 Zoll (37,4 x 51,4 cm), Zeichnungen, Anonymous, britisch, 19. Jahrhundert, Britische Zuschauer aus dem 19. Jahrhundert hätten diese reifen Eichen als Symbole robuster, von Artotop modernisierter Klassiker mit einem Schuss Moderne erkannt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-eichenwald-mit-einem-schwein-anfang-des-19-jahrhunderts-schwarz-weiss-kreiden-auf-grauem-papier-blatt-14-34-x-20-14-zoll-374-x-514-cm-zeichnungen-anonymous-britisch-19-jahrhundert-britische-zuschauer-aus-dem-19-jahrhundert-hatten-diese-reifen-eichen-als-symbole-robuster-von-artotop-modernisierter-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-erkannt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979796.html
RF2HW6FCM–Kunst inspiriert von Eichenwald mit einem Schwein, Anfang des 19.. Jahrhunderts, Schwarz-Weiß-Kreiden auf grauem Papier, Blatt: 14 3/4 x 20 1/4 Zoll (37,4 x 51,4 cm), Zeichnungen, Anonymous, britisch, 19. Jahrhundert, Britische Zuschauer aus dem 19. Jahrhundert hätten diese reifen Eichen als Symbole robuster, von Artotop modernisierter Klassiker mit einem Schuss Moderne erkannt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Maria Seacole, British-Jamaican Krankenschwester Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-seacole-british-jamaican-krankenschwester-image245902143.html
Eine antike viktorianische Schere mit dekorativen Griffen für Handarbeiten und Nähen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-antike-viktorianische-schere-mit-dekorativen-griffen-fur-handarbeiten-und-nahen-image628281014.html
RM2YE4JRJ–Eine antike viktorianische Schere mit dekorativen Griffen für Handarbeiten und Nähen.
British Columbia, Wagon Road auf der Fraser, Kanada, 19. Jahrhundert Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-columbia-wagon-road-auf-der-fraser-kanada-19-jahrhundert-gravur-image240621510.html
RMRYD75A–British Columbia, Wagon Road auf der Fraser, Kanada, 19. Jahrhundert Gravur
CHITRAL EXPEDITION, Indien, 1895. Britischen Angriff auf den Eingang der Mine. Buch: Illustrierte Schlachten des 19. Jahrhunderts (1895) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chitral-expedition-indien-1895-britischen-angriff-auf-den-eingang-der-mine-buch-illustrierte-schlachten-des-19-jahrhunderts-1895-image151430202.html
RMJPA6NE–CHITRAL EXPEDITION, Indien, 1895. Britischen Angriff auf den Eingang der Mine. Buch: Illustrierte Schlachten des 19. Jahrhunderts (1895)
BOER KOSTÜM DER 'VIERZIGER JAHRE DES NEUNZEHNTEN JAHRHUNDERTS (WIE VON DER FRANZÖSISCH EXPLORER getragen, M. DELEGORGUE) aus dem Buch "Großbritannien über die Meere : Afrika : A history and description of the British Empire in Africa ' von Johnston, Harry Hamilton, Sir, 1858-1927 Veröffentlicht 1910 in London von National Society's Depository Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boer-kostum-der-vierziger-jahre-des-neunzehnten-jahrhunderts-wie-von-der-franzosisch-explorer-getragen-m-delegorgue-aus-dem-buch-grossbritannien-uber-die-meere-afrika-a-history-and-description-of-the-british-empire-in-africa-von-johnston-harry-hamilton-sir-1858-1927-veroffentlicht-1910-in-london-von-national-societys-depository-image424904306.html
RM2FK81NP–BOER KOSTÜM DER 'VIERZIGER JAHRE DES NEUNZEHNTEN JAHRHUNDERTS (WIE VON DER FRANZÖSISCH EXPLORER getragen, M. DELEGORGUE) aus dem Buch "Großbritannien über die Meere : Afrika : A history and description of the British Empire in Africa ' von Johnston, Harry Hamilton, Sir, 1858-1927 Veröffentlicht 1910 in London von National Society's Depository
Baumwollsammeln auf einer westindischen Plantage im 19. Jahrhundert. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baumwollsammeln-auf-einer-westindischen-plantage-im-19-jahrhundert-illustration-aus-cassells-history-of-england-band-vii-neuauflage-veroffentlicht-circ-1873-5-image605755997.html
RM2X5EFXN–Baumwollsammeln auf einer westindischen Plantage im 19. Jahrhundert. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5.
Sammlungsmanager Sam Wyles bearbeitet einen Yupiit Seal gut Parka, Teil einer Kajaksammlung aus dem 19. Und 20. Jahrhundert, die während einer Vorschau hinter die Kulissen der Ausstellung "Arctic: Culture and Climate" im British Museum, London, zur Schau gestellt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammlungsmanager-sam-wyles-bearbeitet-einen-yupiit-seal-gut-parka-teil-einer-kajaksammlung-aus-dem-19-und-20-jahrhundert-die-wahrend-einer-vorschau-hinter-die-kulissen-der-ausstellung-arctic-culture-and-climate-im-british-museum-london-zur-schau-gestellt-wird-image379956669.html
RM2D24EH1–Sammlungsmanager Sam Wyles bearbeitet einen Yupiit Seal gut Parka, Teil einer Kajaksammlung aus dem 19. Und 20. Jahrhundert, die während einer Vorschau hinter die Kulissen der Ausstellung "Arctic: Culture and Climate" im British Museum, London, zur Schau gestellt wird.
Geschichte von Großbritannien - TOWER VON LONDON - Henry VII Jahrhundert lithographischen Drucken, am Ende des 15. Jahrhunderts British Library Manuskript, Royal 16, w. ii. Das Manuskript schildert Heinrich VII. an seinem Schreibtisch, in den Weißen Turm, der Tower von London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-grossbritannien-tower-von-london-henry-vii-jahrhundert-lithographischen-drucken-am-ende-des-15-jahrhunderts-british-library-manuskript-royal-16-w-ii-das-manuskript-schildert-heinrich-vii-an-seinem-schreibtisch-in-den-weissen-turm-der-tower-von-london-image179155135.html
RMMBD65K–Geschichte von Großbritannien - TOWER VON LONDON - Henry VII Jahrhundert lithographischen Drucken, am Ende des 15. Jahrhunderts British Library Manuskript, Royal 16, w. ii. Das Manuskript schildert Heinrich VII. an seinem Schreibtisch, in den Weißen Turm, der Tower von London.
William Ewart Gladstone (1809-1898), vierfach britischer Premierminister während der viktorianischen Ära des 19.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-ewart-gladstone-1809-1898-vierfach-britischer-premierminister-wahrend-der-viktorianischen-ara-des-19-jahrhunderts-image482653468.html
RM2K16NBT–William Ewart Gladstone (1809-1898), vierfach britischer Premierminister während der viktorianischen Ära des 19.. Jahrhunderts.
Gehörnte britischen Keltischen Bronze Helm, 1. Jahrhundert v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gehornte-britischen-keltischen-bronze-helm-1-jahrhundert-v-chr-image262770830.html
RMW7E6TE–Gehörnte britischen Keltischen Bronze Helm, 1. Jahrhundert v. Chr..
Britische Inseln - Antiquarische schwarze und weiße Karte aus dem Zweiten Buch der Geschichte" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-inseln-antiquarische-schwarze-und-weisse-karte-aus-dem-zweiten-buch-der-geschichte-38066389.html
RFC5X21W–Britische Inseln - Antiquarische schwarze und weiße Karte aus dem Zweiten Buch der Geschichte"
Der britischen Gesandtschaft, Peking (heute Beijing) China im 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-britischen-gesandtschaft-peking-heute-beijing-china-im-19-jahrhundert-116996640.html
RMGP9JBC–Der britischen Gesandtschaft, Peking (heute Beijing) China im 19. Jahrhundert.
Hohen neunzehnten Jahrhundert Gebäude gehörenden Chinatown in Victoria, ist British Columbia die älteste Chinatown in Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hohen-neunzehnten-jahrhundert-gebaude-gehorenden-chinatown-in-victoria-ist-british-columbia-die-alteste-chinatown-in-kanada-88137351.html
RMF3B02F–Hohen neunzehnten Jahrhundert Gebäude gehörenden Chinatown in Victoria, ist British Columbia die älteste Chinatown in Kanada
Junge Augen, eine Dame mit einem Obstkorb, von einer nicht zugeschriebenen Zeichnung. Schwarz-weiß. Foto aus einer Zeitschrift, die ursprünglich 1898 veröffentlicht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-augen-eine-dame-mit-einem-obstkorb-von-einer-nicht-zugeschriebenen-zeichnung-schwarz-weiss-foto-aus-einer-zeitschrift-die-ursprunglich-1898-veroffentlicht-wurde-image600631392.html
RM2WW53D4–Junge Augen, eine Dame mit einem Obstkorb, von einer nicht zugeschriebenen Zeichnung. Schwarz-weiß. Foto aus einer Zeitschrift, die ursprünglich 1898 veröffentlicht wurde.
Herr Melbourne; (1779 - 1848) British Whig Staatsmann, der als Innenminister (1830-1834) und Premierminister (1834 und 1835-1841) diente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-melbourne-1779-1848-british-whig-staatsmann-der-als-innenminister-1830-1834-und-premierminister-1834-und-1835-1841-diente-image210380128.html
RMP67J00–Herr Melbourne; (1779 - 1848) British Whig Staatsmann, der als Innenminister (1830-1834) und Premierminister (1834 und 1835-1841) diente.
Eine Gravur britischer Fischtrawler und ihrer Netze aus dem 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-britischer-fischtrawler-und-ihrer-netze-aus-dem-19-jahrhundert-image494334272.html
RM2KM6TBC–Eine Gravur britischer Fischtrawler und ihrer Netze aus dem 19.. Jahrhundert
Abbildung: Darstellung des britischen Handels- und kolonialen Präsenz in Singapur in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Cognac Hennessy Werbung, 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-darstellung-des-britischen-handels-und-kolonialen-prasenz-in-singapur-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-cognac-hennessy-werbung-1938-image186364307.html
RMMR5HG3–Abbildung: Darstellung des britischen Handels- und kolonialen Präsenz in Singapur in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Cognac Hennessy Werbung, 1938
Britische Truppen Eingabe coomassie (jetzt Kumasi in Ghana) im Jahre 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-truppen-eingabe-coomassie-jetzt-kumasi-in-ghana-im-jahre-1874-92719786.html
RMFARN0X–Britische Truppen Eingabe coomassie (jetzt Kumasi in Ghana) im Jahre 1874
Inspiriert von South British Ins Co. - Büro - Napier, Burton Brothers Studio, Fotostudio, Ende des 19. Jahrhunderts oder Anfang des 20. Jahrhunderts, Dunedin, Fotografie, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-south-british-ins-co-buro-napier-burton-brothers-studio-fotostudio-ende-des-19-jahrhunderts-oder-anfang-des-20-jahrhunderts-dunedin-fotografie-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459290122.html
RF2HK6D6J–Inspiriert von South British Ins Co. - Büro - Napier, Burton Brothers Studio, Fotostudio, Ende des 19. Jahrhunderts oder Anfang des 20. Jahrhunderts, Dunedin, Fotografie, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Maria Seacole, British-Jamaican Krankenschwester Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-seacole-british-jamaican-krankenschwester-image245902144.html
Eine Karte der Welt, zeigt das britische Empire in rot gefärbt, am Ende des neunzehnten Jahrhunderts. Datum: Ende des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-karte-der-welt-zeigt-das-britische-empire-in-rot-gefarbt-am-ende-des-neunzehnten-jahrhunderts-datum-ende-des-19-jahrhunderts-105289649.html
RMG38A0H–Eine Karte der Welt, zeigt das britische Empire in rot gefärbt, am Ende des neunzehnten Jahrhunderts. Datum: Ende des 19. Jahrhunderts
Ein Modell für Patrioten oder einen unabhängigen Gesetzgeber, William Heath, neunzehnten Jahrhundert, 1795–1840, britisch, nach unbekannter Künstler, 1810, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-modell-fur-patrioten-oder-einen-unabhangigen-gesetzgeber-william-heath-neunzehnten-jahrhundert-17951840-britisch-nach-unbekannter-kunstler-1810-radierung-image389789854.html
RM2DJ4CX6–Ein Modell für Patrioten oder einen unabhängigen Gesetzgeber, William Heath, neunzehnten Jahrhundert, 1795–1840, britisch, nach unbekannter Künstler, 1810, Radierung
Die "englische Gesang Quadrille auf populären Melodien" von Wilhelm Keller. Ergebnis.-illustriert, enthält: "Alles rund um den Mai Pol', 'des Lass des Richmond Hill', den Pflug Junge", "Das Mädchen, das ich hinter mir gelassen", "Kommen Mädchen & Jungs'. Veröffentlicht London, Brauen & Co, späten neunzehnten Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-englische-gesang-quadrille-auf-popularen-melodien-von-wilhelm-keller-ergebnis-illustriert-enthalt-alles-rund-um-den-mai-pol-des-lass-des-richmond-hill-den-pflug-junge-das-madchen-das-ich-hinter-mir-gelassen-kommen-madchen-jungs-veroffentlicht-london-brauen-co-spaten-neunzehnten-jahrhundert-image159142896.html
RMK6WGAT–Die "englische Gesang Quadrille auf populären Melodien" von Wilhelm Keller. Ergebnis.-illustriert, enthält: "Alles rund um den Mai Pol', 'des Lass des Richmond Hill', den Pflug Junge", "Das Mädchen, das ich hinter mir gelassen", "Kommen Mädchen & Jungs'. Veröffentlicht London, Brauen & Co, späten neunzehnten Jahrhundert.
Lord Frederick Cavendish, (1836-1882), 19. Jahrhundert britische liberale Politiker, 1896. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lord-frederick-cavendish-1836-1882-19-jahrhundert-britische-liberale-politiker-1896-kunstler-unbekannt-135267791.html
RMHT1YCF–Lord Frederick Cavendish, (1836-1882), 19. Jahrhundert britische liberale Politiker, 1896. Künstler: unbekannt
Porträt von Thomas Spring Rice, 1. Baron Monteagle of Brandon. Whig-Politiker, britischer Abgeordneter und Finanzminister von 1835 bis 1839. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-thomas-spring-rice-1-baron-monteagle-of-brandon-whig-politiker-britischer-abgeordneter-und-finanzminister-von-1835-bis-1839-illustration-aus-cassells-history-of-england-band-vii-neuauflage-veroffentlicht-circ-1873-5-image605755906.html
RM2X5EFRE–Porträt von Thomas Spring Rice, 1. Baron Monteagle of Brandon. Whig-Politiker, britischer Abgeordneter und Finanzminister von 1835 bis 1839. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5.
Original Victorian Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) Studio-Porträt eines viktorianischen Militärs mit einem Britischen Army Home Service Helm. Unbekanntes britisches Regiment Großbritannien, um die 1870er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-victorian-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-studio-portrat-eines-viktorianischen-militars-mit-einem-britischen-army-home-service-helm-unbekanntes-britisches-regiment-grossbritannien-um-die-1870er-jahre-image599307208.html
RM2WR0PCT–Original Victorian Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) Studio-Porträt eines viktorianischen Militärs mit einem Britischen Army Home Service Helm. Unbekanntes britisches Regiment Großbritannien, um die 1870er Jahre
Robin Hood Robin Hood, Little John, Will Scarlet Mitte des neunzehnten Jahrhunderts Neuauflage des 17. Jahrhunderts Pamphlet von L Jewitt Kunst unter die Ballade Hetzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robin-hood-robin-hood-little-john-will-scarlet-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-neuauflage-des-17-jahrhunderts-pamphlet-von-l-jewitt-kunst-unter-die-ballade-hetzer-image179627982.html
RMMC6N92–Robin Hood Robin Hood, Little John, Will Scarlet Mitte des neunzehnten Jahrhunderts Neuauflage des 17. Jahrhunderts Pamphlet von L Jewitt Kunst unter die Ballade Hetzer
William Ewart Gladstone (1809-1898), vierfach britischer Premierminister während der viktorianischen Ära des 19.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-ewart-gladstone-1809-1898-vierfach-britischer-premierminister-wahrend-der-viktorianischen-ara-des-19-jahrhunderts-image482653463.html
RM2K16NBK–William Ewart Gladstone (1809-1898), vierfach britischer Premierminister während der viktorianischen Ära des 19.. Jahrhunderts.
Benjamin Disraeli, 19. Jahrhundert konservativer britischer Staatsmann und Schriftsteller. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benjamin-disraeli-19-jahrhundert-konservativer-britischer-staatsmann-und-schriftsteller-artist-unbekannt-image186102620.html
RMMPNKP4–Benjamin Disraeli, 19. Jahrhundert konservativer britischer Staatsmann und Schriftsteller. Artist: Unbekannt.
A Cornish View 1810 Thomas Rowlandson (British, 1756-1827) England, Anfang des 19. Jahrhunderts Radierung, handkoloriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-cornish-view-1810-thomas-rowlandson-british-1756-1827-england-anfang-des-19-jahrhunderts-radierung-handkoloriert-image409115777.html
RF2ENGR9N–A Cornish View 1810 Thomas Rowlandson (British, 1756-1827) England, Anfang des 19. Jahrhunderts Radierung, handkoloriert
Obere Klasse: Oh! Dass die Wüste waren meine Wohnung. Karikatur, Mitte des neunzehnten Jahrhunderts. Die cecils von Hatfield House, mit Einführung durch Herrn David Cecil, Seite 201. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obere-klasse-oh!-dass-die-wuste-waren-meine-wohnung-karikatur-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-die-cecils-von-hatfield-house-mit-einfuhrung-durch-herrn-david-cecil-seite-201-image268791932.html
RMWH8ERT–Obere Klasse: Oh! Dass die Wüste waren meine Wohnung. Karikatur, Mitte des neunzehnten Jahrhunderts. Die cecils von Hatfield House, mit Einführung durch Herrn David Cecil, Seite 201.
19. jahrhundert Britische Inseln Emigration 1815-1875. Uns. Große Hungersnot. Grafik 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-britische-inseln-emigration-1815-1875-uns-grosse-hungersnot-grafik-1885-image242658024.html
RFT2P0P0–19. jahrhundert Britische Inseln Emigration 1815-1875. Uns. Große Hungersnot. Grafik 1885
Der neue Sopran, Illustration einer Dame, die einen Friedhof betritt, von G. Walpole. Schwarz-weiß. Foto aus einer Zeitschrift, die ursprünglich 1898 veröffentlicht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-neue-sopran-illustration-einer-dame-die-einen-friedhof-betritt-von-g-walpole-schwarz-weiss-foto-aus-einer-zeitschrift-die-ursprunglich-1898-veroffentlicht-wurde-image600631404.html
RM2WW53DG–Der neue Sopran, Illustration einer Dame, die einen Friedhof betritt, von G. Walpole. Schwarz-weiß. Foto aus einer Zeitschrift, die ursprünglich 1898 veröffentlicht wurde.
Victoria (1820-1901) Königin von Großbritannien und Irland mit dem Prince of Wales (später Edward VII) als Junge. Lithographie veröffentlicht c 1897 Jubiläum der Königin zu markieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-1820-1901-konigin-von-grossbritannien-und-irland-mit-dem-prince-of-wales-spater-edward-vii-als-junge-lithographie-veroffentlicht-c-1897-jubilaum-der-konigin-zu-markieren-image181802135.html
RMMFNPDB–Victoria (1820-1901) Königin von Großbritannien und Irland mit dem Prince of Wales (später Edward VII) als Junge. Lithographie veröffentlicht c 1897 Jubiläum der Königin zu markieren.
Ein Porträt des britischen Staatsmannes Charles James Fox aus dem 19. Jahrhundert, der als Außenminister, Leader des Unterhauses, Lord Commissioner of the Treasury, Lord Commissioner of the Admiralty und Mitglied des Parlaments für Westminster, Tain Burghs, Malmsbury/Malmesbury & Midhurst diente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-des-britischen-staatsmannes-charles-james-fox-aus-dem-19-jahrhundert-der-als-aussenminister-leader-des-unterhauses-lord-commissioner-of-the-treasury-lord-commissioner-of-the-admiralty-und-mitglied-des-parlaments-fur-westminster-tain-burghs-malmsburymalmesbury-midhurst-diente-image611489221.html
RM2XERMMN–Ein Porträt des britischen Staatsmannes Charles James Fox aus dem 19. Jahrhundert, der als Außenminister, Leader des Unterhauses, Lord Commissioner of the Treasury, Lord Commissioner of the Admiralty und Mitglied des Parlaments für Westminster, Tain Burghs, Malmsbury/Malmesbury & Midhurst diente.
19. jahrhundert Bremmer Druckmaschine, durch Harrild & Söhne von London. 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-bremmer-druckmaschine-durch-harrild-sohne-von-london-1872-image186327336.html
RMMR3XBM–19. jahrhundert Bremmer Druckmaschine, durch Harrild & Söhne von London. 1872
Uniformen der Britischen Marine im 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uniformen-der-britischen-marine-im-19-jahrhundert-image214909359.html
RMPDHY27–Uniformen der Britischen Marine im 19. Jahrhundert
Kunst inspiriert von South British Ins. Co. - Büro - Napier, Burton Brothers Studio, Fotostudio, Ende des neunzehnten Jahrhunderts oder Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, Dunedin, Fotografie, Klassische Werke von Artotop mit einem Spritzer der Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-south-british-ins-co-buro-napier-burton-brothers-studio-fotostudio-ende-des-neunzehnten-jahrhunderts-oder-anfang-des-zwanzigsten-jahrhunderts-dunedin-fotografie-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459603273.html
RF2HKMMJH–Kunst inspiriert von South British Ins. Co. - Büro - Napier, Burton Brothers Studio, Fotostudio, Ende des neunzehnten Jahrhunderts oder Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, Dunedin, Fotografie, Klassische Werke von Artotop mit einem Spritzer der Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Boers gefangengenommen am Zwartkopjes, 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boers-gefangengenommen-am-zwartkopjes-1845-image245900892.html
RMT81N2M–Boers gefangengenommen am Zwartkopjes, 1845
BRITISCHE Einwanderer aus Liverpool kommen in New York in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-einwanderer-aus-liverpool-kommen-in-new-york-in-der-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-23534510.html
RMBA82E6–BRITISCHE Einwanderer aus Liverpool kommen in New York in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts
Miss Haffey, Robert Laurie, achtzehnten Jahrhundert-neunzehnten Jahrhundert, 1755?–1836, Briten, nach unbekannten Künstler, ( Foldson ), undated, Mezzotint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-haffey-robert-laurie-achtzehnten-jahrhundert-neunzehnten-jahrhundert-17551836-briten-nach-unbekannten-kunstler-foldson-undated-mezzotint-image389653351.html
RM2DHX6R3–Miss Haffey, Robert Laurie, achtzehnten Jahrhundert-neunzehnten Jahrhundert, 1755?–1836, Briten, nach unbekannten Künstler, ( Foldson ), undated, Mezzotint
Eichenwald mit Schwein Anfang des 19th. Jahrhunderts Anonymous, Britisch, 19th. Jahrhundert Britische britische Zuschauer aus dem 19. Jahrhundert hätten diese reifen Eichen als Symbole von robustem nationalen Charakter und, konkreter, als eine Ressource erkannt, die für die berühmten „Holzmauern“ des Landes – die Marine, die die Küsten schützte – von entscheidender Bedeutung ist. Diese Komposition eines unbekannten Zeichners erinnert an Präzedenzfälle des niederländischen Künstlers Antoine Waterloo (1609-1690), und die sanfte Zeichnungskunst deutet auf eine mögliche Verbindung zum Oxford-Zeichner John Malchair (ca. 1770-1812). Ein Schwein, das im Vordergrund nach Eicheln sucht, fügt eine Note hinzu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eichenwald-mit-schwein-anfang-des-19th-jahrhunderts-anonymous-britisch-19th-jahrhundert-britische-britische-zuschauer-aus-dem-19-jahrhundert-hatten-diese-reifen-eichen-als-symbole-von-robustem-nationalen-charakter-und-konkreter-als-eine-ressource-erkannt-die-fur-die-beruhmten-holzmauern-des-landes-die-marine-die-die-kusten-schutzte-von-entscheidender-bedeutung-ist-diese-komposition-eines-unbekannten-zeichners-erinnert-an-prazedenzfalle-des-niederlandischen-kunstlers-antoine-waterloo-1609-1690-und-die-sanfte-zeichnungskunst-deutet-auf-eine-mogliche-verbindung-zum-oxford-zeichner-john-malchair-ca-1770-1812-ein-schwein-das-im-vordergrund-nach-eicheln-sucht-fugt-eine-note-hinzu-image458299507.html
RM2HHH9KF–Eichenwald mit Schwein Anfang des 19th. Jahrhunderts Anonymous, Britisch, 19th. Jahrhundert Britische britische Zuschauer aus dem 19. Jahrhundert hätten diese reifen Eichen als Symbole von robustem nationalen Charakter und, konkreter, als eine Ressource erkannt, die für die berühmten „Holzmauern“ des Landes – die Marine, die die Küsten schützte – von entscheidender Bedeutung ist. Diese Komposition eines unbekannten Zeichners erinnert an Präzedenzfälle des niederländischen Künstlers Antoine Waterloo (1609-1690), und die sanfte Zeichnungskunst deutet auf eine mögliche Verbindung zum Oxford-Zeichner John Malchair (ca. 1770-1812). Ein Schwein, das im Vordergrund nach Eicheln sucht, fügt eine Note hinzu
"Das Zentrum der britischen Armee bei der Schlacht von Waterloo in Aktion", 19. Jahrhundert (1909). Künstler: Thomas Sutherland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-zentrum-der-britischen-armee-bei-der-schlacht-von-waterloo-in-aktion-19-jahrhundert-1909-kunstler-thomas-sutherland-135251368.html
RMHT16E0–"Das Zentrum der britischen Armee bei der Schlacht von Waterloo in Aktion", 19. Jahrhundert (1909). Künstler: Thomas Sutherland.
Porträt von Sir Robert Peel, britischer Politiker, der zwei Amtszeiten als Premierminister des Vereinigten Königreichs innehatte. Gründer der Metropolitan Police Service. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-sir-robert-peel-britischer-politiker-der-zwei-amtszeiten-als-premierminister-des-vereinigten-konigreichs-innehatte-grunder-der-metropolitan-police-service-illustration-aus-cassells-history-of-england-band-vii-neuauflage-veroffentlicht-circ-1873-5-image605755886.html
RM2X5EFPP–Porträt von Sir Robert Peel, britischer Politiker, der zwei Amtszeiten als Premierminister des Vereinigten Königreichs innehatte. Gründer der Metropolitan Police Service. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5.
19. Jahrhundert Turm Mühle, Thelnetham Windmühle, Thelnetham, Little Ouse Valley, Suffolk, England, Juni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-turm-muhle-thelnetham-windmuhle-thelnetham-little-ouse-valley-suffolk-england-juni-47813695.html
RMCNP2RY–19. Jahrhundert Turm Mühle, Thelnetham Windmühle, Thelnetham, Little Ouse Valley, Suffolk, England, Juni
Sergeant der Justice Taupin von Gustave Dore [Paul Gustave Louis Christophe Doré (6. Januar 1832 – 23. Januar 1883) war ein französischer Künstler, Grafiker, Illustrator, Comickünstler, Karikaturist und Bildhauer, der hauptsächlich mit Holzstich arbeitete]. Aus dem Buch englische Karikaturisten und grafische Humoristen des neunzehnten Jahrhunderts : wie sie illustriert und interpretiert ihre Zeit von Everitt, Graham, Autor. Veröffentlicht 1886 in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sergeant-der-justice-taupin-von-gustave-dore-paul-gustave-louis-christophe-dor-6-januar-1832-23-januar-1883-war-ein-franzosischer-kunstler-grafiker-illustrator-comickunstler-karikaturist-und-bildhauer-der-hauptsachlich-mit-holzstich-arbeitete-aus-dem-buch-englische-karikaturisten-und-grafische-humoristen-des-neunzehnten-jahrhunderts-wie-sie-illustriert-und-interpretiert-ihre-zeit-von-everitt-graham-autor-veroffentlicht-1886-in-london-image389259972.html
RF2DH891T–Sergeant der Justice Taupin von Gustave Dore [Paul Gustave Louis Christophe Doré (6. Januar 1832 – 23. Januar 1883) war ein französischer Künstler, Grafiker, Illustrator, Comickünstler, Karikaturist und Bildhauer, der hauptsächlich mit Holzstich arbeitete]. Aus dem Buch englische Karikaturisten und grafische Humoristen des neunzehnten Jahrhunderts : wie sie illustriert und interpretiert ihre Zeit von Everitt, Graham, Autor. Veröffentlicht 1886 in London
Florence Nightingale (1820-1910), der Begründer der modernen Krankenpflege, in ein c1856 Foto von William Edward Kilburn. Nachtigall führte ein Team von Krankenschwestern, die sie ausgebildet, um die Verwundeten Briten neigen und die Alliierten Streitkräfte im Krimkrieg (1854) am Klinikum Baracke in Scutari, einem Vorort von Konstantinopel. Im Jahr 1860 legte sie den Grundstein für professionelle Pflege mit der Gründung ihrer Krankenpflegeschule am St. Thomas' Hospital in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florence-nightingale-1820-1910-der-begrunder-der-modernen-krankenpflege-in-ein-c1856-foto-von-william-edward-kilburn-nachtigall-fuhrte-ein-team-von-krankenschwestern-die-sie-ausgebildet-um-die-verwundeten-briten-neigen-und-die-alliierten-streitkrafte-im-krimkrieg-1854-am-klinikum-baracke-in-scutari-einem-vorort-von-konstantinopel-im-jahr-1860-legte-sie-den-grundstein-fur-professionelle-pflege-mit-der-grundung-ihrer-krankenpflegeschule-am-st-thomas-hospital-in-london-134647891.html
RMHR1MN7–Florence Nightingale (1820-1910), der Begründer der modernen Krankenpflege, in ein c1856 Foto von William Edward Kilburn. Nachtigall führte ein Team von Krankenschwestern, die sie ausgebildet, um die Verwundeten Briten neigen und die Alliierten Streitkräfte im Krimkrieg (1854) am Klinikum Baracke in Scutari, einem Vorort von Konstantinopel. Im Jahr 1860 legte sie den Grundstein für professionelle Pflege mit der Gründung ihrer Krankenpflegeschule am St. Thomas' Hospital in London.
Thomas Wimpel, 18. Jahrhundert britischen Naturforscher und Reisende, c 1840. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wimpel-18-jahrhundert-britischen-naturforscher-und-reisende-c-1840-artist-unbekannt-image8383474.html
RMAJA2R3–Thomas Wimpel, 18. Jahrhundert britischen Naturforscher und Reisende, c 1840. Artist: Unbekannt
Rowlandsons Skizzen aus der Natur: Blick bei Newport, Isle of Wight 1809 von Thomas Rowlandson (britisch, 1756-1827) England, Anfang 19th Jahrhundert Radierung, handkoloriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rowlandsons-skizzen-aus-der-natur-blick-bei-newport-isle-of-wight-1809-von-thomas-rowlandson-britisch-1756-1827-england-anfang-19th-jahrhundert-radierung-handkoloriert-image409115357.html
RF2ENGPPN–Rowlandsons Skizzen aus der Natur: Blick bei Newport, Isle of Wight 1809 von Thomas Rowlandson (britisch, 1756-1827) England, Anfang 19th Jahrhundert Radierung, handkoloriert
Horatio Nelson's Mutter, Katharina Saugen. Artist: British School, 19. Von Nelson - eine Biographie von Richard Hough, Seite 12. . Dieses Portrait, gemalt, als sie gerade 18 war, zeigt Horatio Nelson's Mutter, bevor Sie Reverend Edmund Nelson, Rektor einer Norfolk Gemeinde traf. Eine Frau mit starkem Charakter, sie gebar ihm acht Kinder. Catherine starb jung, im Jahr 1767, so dass junge Horatio, seine beiden älteren und zwei jüngeren Brüder und drei Schwestern, von Ihren verwitweten Vater gebracht zu werden.. . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horatio-nelsons-mutter-katharina-saugen-artist-british-school-19-von-nelson-eine-biographie-von-richard-hough-seite-12-dieses-portrait-gemalt-als-sie-gerade-18-war-zeigt-horatio-nelsons-mutter-bevor-sie-reverend-edmund-nelson-rektor-einer-norfolk-gemeinde-traf-eine-frau-mit-starkem-charakter-sie-gebar-ihm-acht-kinder-catherine-starb-jung-im-jahr-1767-so-dass-junge-horatio-seine-beiden-alteren-und-zwei-jungeren-bruder-und-drei-schwestern-von-ihren-verwitweten-vater-gebracht-zu-werden-image268792633.html
RMWH8FMW–Horatio Nelson's Mutter, Katharina Saugen. Artist: British School, 19. Von Nelson - eine Biographie von Richard Hough, Seite 12. . Dieses Portrait, gemalt, als sie gerade 18 war, zeigt Horatio Nelson's Mutter, bevor Sie Reverend Edmund Nelson, Rektor einer Norfolk Gemeinde traf. Eine Frau mit starkem Charakter, sie gebar ihm acht Kinder. Catherine starb jung, im Jahr 1767, so dass junge Horatio, seine beiden älteren und zwei jüngeren Brüder und drei Schwestern, von Ihren verwitweten Vater gebracht zu werden.. . .
W. Trevor Evans. Portrait von Waliser operatic Tenor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-w-trevor-evans-portrait-von-waliser-operatic-tenor-165542084.html
RMKH92H8–W. Trevor Evans. Portrait von Waliser operatic Tenor.
Porträt von Henry Purcell, dem Pionier der englischen Oper, aus einem nicht zugeschriebenen Gemälde. Schwarz-weiß. Foto aus einer Zeitschrift, die ursprünglich 1898 veröffentlicht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-henry-purcell-dem-pionier-der-englischen-oper-aus-einem-nicht-zugeschriebenen-gemalde-schwarz-weiss-foto-aus-einer-zeitschrift-die-ursprunglich-1898-veroffentlicht-wurde-image600631395.html
RM2WW53D7–Porträt von Henry Purcell, dem Pionier der englischen Oper, aus einem nicht zugeschriebenen Gemälde. Schwarz-weiß. Foto aus einer Zeitschrift, die ursprünglich 1898 veröffentlicht wurde.
Der krönungsprozession von George IV (1762-1830), St James' Park, London, 19. Juli 1821. Der Ballon in den Himmel auf der rechten Seite ist Charles Green, die die ersten erfolgreichen Flug mit Kohle Gas. Artist W Heide. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kronungsprozession-von-george-iv-1762-1830-st-james-park-london-19-juli-1821-der-ballon-in-den-himmel-auf-der-rechten-seite-ist-charles-green-die-die-ersten-erfolgreichen-flug-mit-kohle-gas-artist-w-heide-image181802142.html
RMMFNPDJ–Der krönungsprozession von George IV (1762-1830), St James' Park, London, 19. Juli 1821. Der Ballon in den Himmel auf der rechten Seite ist Charles Green, die die ersten erfolgreichen Flug mit Kohle Gas. Artist W Heide.
Ein farbiges Gemälde aus dem 19. Jahrhundert eines gut gekleideten Jungen mit Hund, Hut und Ballon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-farbiges-gemalde-aus-dem-19-jahrhundert-eines-gut-gekleideten-jungen-mit-hund-hut-und-ballon-image523501675.html
RM2NBKFMB–Ein farbiges Gemälde aus dem 19. Jahrhundert eines gut gekleideten Jungen mit Hund, Hut und Ballon
William Scholefield (1809-1867), britischer Unternehmer und liberaler Politiker. Er war eine führende Persönlichkeit in der Politik des schnell wachsenden Industriestadt Birmingham in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-scholefield-1809-1867-britischer-unternehmer-und-liberaler-politiker-er-war-eine-fuhrende-personlichkeit-in-der-politik-des-schnell-wachsenden-industriestadt-birmingham-in-der-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-162593111.html
RMKCEN4R–William Scholefield (1809-1867), britischer Unternehmer und liberaler Politiker. Er war eine führende Persönlichkeit in der Politik des schnell wachsenden Industriestadt Birmingham in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts
Sitzung des Jingoes in Guildhall, London, England, 1878. Krieg Zeloten, die Unterstützung für die Politik der Disraeli. Britische Vorbereitungen für Krieg, wie die Russen marschierten auf Konstantinopel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzung-des-jingoes-in-guildhall-london-england-1878-krieg-zeloten-die-unterstutzung-fur-die-politik-der-disraeli-britische-vorbereitungen-fur-krieg-wie-die-russen-marschierten-auf-konstantinopel-image212776595.html
RMPA4PM3–Sitzung des Jingoes in Guildhall, London, England, 1878. Krieg Zeloten, die Unterstützung für die Politik der Disraeli. Britische Vorbereitungen für Krieg, wie die Russen marschierten auf Konstantinopel
Kunst inspiriert von Coat, ca. 1833, britisch, Seide, in den frühen Jahren des neunzehnten Jahrhunderts gab es eine tiefe Harmonie zwischen Männer und Frauen Silhouetten in Kleid. Im Empire-Stil passen die hohen Taillen und die gepufften Truhen der Herrenmode zur Silhouette der Damenbekleidung, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-coat-ca-1833-britisch-seide-in-den-fruhen-jahren-des-neunzehnten-jahrhunderts-gab-es-eine-tiefe-harmonie-zwischen-manner-und-frauen-silhouetten-in-kleid-im-empire-stil-passen-die-hohen-taillen-und-die-gepufften-truhen-der-herrenmode-zur-silhouette-der-damenbekleidung-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774395.html
RF2HTW5CY–Kunst inspiriert von Coat, ca. 1833, britisch, Seide, in den frühen Jahren des neunzehnten Jahrhunderts gab es eine tiefe Harmonie zwischen Männer und Frauen Silhouetten in Kleid. Im Empire-Stil passen die hohen Taillen und die gepufften Truhen der Herrenmode zur Silhouette der Damenbekleidung, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anglo-Zulu Krieg, Schlacht von Ulundi, 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anglo-zulu-krieg-schlacht-von-ulundi-1879-image245900899.html
RMT81N2Y–Anglo-Zulu Krieg, Schlacht von Ulundi, 1879
Originelles, charmantes, getöntes viktorianisches CDV von niedlichem kleines Mädchen mit blauem Kleid, blauem Haarband, ernsthaft aussehend, stehend auf einem Samthocker, Studio der Holloway School of Photography, G Williams, Pear Tree Cottage, Holloway Rd London, Großbritannien, um 1860er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originelles-charmantes-getontes-viktorianisches-cdv-von-niedlichem-kleines-madchen-mit-blauem-kleid-blauem-haarband-ernsthaft-aussehend-stehend-auf-einem-samthocker-studio-der-holloway-school-of-photography-g-williams-pear-tree-cottage-holloway-rd-london-grossbritannien-um-1860er-jahre-image599918998.html
RM2WT0JPE–Originelles, charmantes, getöntes viktorianisches CDV von niedlichem kleines Mädchen mit blauem Kleid, blauem Haarband, ernsthaft aussehend, stehend auf einem Samthocker, Studio der Holloway School of Photography, G Williams, Pear Tree Cottage, Holloway Rd London, Großbritannien, um 1860er Jahre
Lady Harriot Grosvenor, William Dickinson, achtzehnten Jahrhundert-neunzehnten Jahrhundert, 1746–1823, Briten, nach unbekannten Künstler, undated, Mezzotint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-harriot-grosvenor-william-dickinson-achtzehnten-jahrhundert-neunzehnten-jahrhundert-17461823-briten-nach-unbekannten-kunstler-undated-mezzotint-image389653349.html
RM2DHX6R1–Lady Harriot Grosvenor, William Dickinson, achtzehnten Jahrhundert-neunzehnten Jahrhundert, 1746–1823, Briten, nach unbekannten Künstler, undated, Mezzotint
Megalosaurus ist Gattung ausgestorbener Fleisch fressenden Dinosaurier, Theropoden, vom mittleren Jura-Zeit in Eartha€™ s Geschichte, 166 Millionen Jahren. Es lebte in der nun südlichen England.die ersten Dinosaurier Fossil jemals gefunden, längst 1676, wahrscheinlich Fragment Oberschenkelknochen war, die Megalosaurus.This gehörte, Tier war mittlere Theropode, 6 bis 7 m lang mit einem Gewicht von etwa einer Tonne. Diese Abbildung rechts zeigt Tier, wie es ursprünglich vorgestellt wurde, im 19. Jahrhundert zu erscheinen. Das Bild ist auf der Grundlage berühmten Statuen Tier im Londoner Crystal Palace Park. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-megalosaurus-ist-gattung-ausgestorbener-fleisch-fressenden-dinosaurier-theropoden-vom-mittleren-jura-zeit-in-eartha-s-geschichte-166-millionen-jahren-es-lebte-in-der-nun-sudlichen-englanddie-ersten-dinosaurier-fossil-jemals-gefunden-langst-1676-wahrscheinlich-fragment-oberschenkelknochen-war-die-megalosaurusthis-gehorte-tier-war-mittlere-theropode-6-bis-7-m-lang-mit-einem-gewicht-von-etwa-einer-tonne-diese-abbildung-rechts-zeigt-tier-wie-es-ursprunglich-vorgestellt-wurde-im-19-jahrhundert-zu-erscheinen-das-bild-ist-auf-der-grundlage-beruhmten-statuen-tier-im-londoner-crystal-palace-park-145562242.html
RFJCPX3E–Megalosaurus ist Gattung ausgestorbener Fleisch fressenden Dinosaurier, Theropoden, vom mittleren Jura-Zeit in Eartha€™ s Geschichte, 166 Millionen Jahren. Es lebte in der nun südlichen England.die ersten Dinosaurier Fossil jemals gefunden, längst 1676, wahrscheinlich Fragment Oberschenkelknochen war, die Megalosaurus.This gehörte, Tier war mittlere Theropode, 6 bis 7 m lang mit einem Gewicht von etwa einer Tonne. Diese Abbildung rechts zeigt Tier, wie es ursprünglich vorgestellt wurde, im 19. Jahrhundert zu erscheinen. Das Bild ist auf der Grundlage berühmten Statuen Tier im Londoner Crystal Palace Park.
Édouard Lantéri, Französisch geborenen britischen Bildhauers und Medaillengewinner, c20th Jahrhundert (1914-1915). Künstler: Charles Sargeant Jagger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-douard-lantri-franzosisch-geborenen-britischen-bildhauers-und-medaillengewinner-c20th-jahrhundert-1914-1915-kunstler-charles-sargeant-jagger-135268524.html
RMHT20AM–Édouard Lantéri, Französisch geborenen britischen Bildhauers und Medaillengewinner, c20th Jahrhundert (1914-1915). Künstler: Charles Sargeant Jagger.
Porträt von Edward George Geoffrey Smith-Stanley, 14. Earl of Derby. Britischer Politiker, dreimal Premierminister des Vereinigten Königreichs. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-edward-george-geoffrey-smith-stanley-14-earl-of-derby-britischer-politiker-dreimal-premierminister-des-vereinigten-konigreichs-illustration-aus-cassells-history-of-england-band-vii-neuauflage-veroffentlicht-circ-1873-5-image605755876.html
RM2X5EFPC–Porträt von Edward George Geoffrey Smith-Stanley, 14. Earl of Derby. Britischer Politiker, dreimal Premierminister des Vereinigten Königreichs. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5.
19. Jahrhundert Turm Mühle, Thelnetham Windmühle, Thelnetham, Little Ouse Valley, Suffolk, England, Juni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-turm-muhle-thelnetham-windmuhle-thelnetham-little-ouse-valley-suffolk-england-juni-47813691.html
RMCNP2RR–19. Jahrhundert Turm Mühle, Thelnetham Windmühle, Thelnetham, Little Ouse Valley, Suffolk, England, Juni
Der Besitzer der drei Barben von Gustave Dore [Paul Gustave Louis Christophe Doré (6. Januar 1832 – 23. Januar 1883) war ein französischer Künstler, Grafiker, Illustrator, Comickünstler, Karikaturist und Bildhauer, der hauptsächlich mit Holzstich arbeitete]. Aus dem Buch englische Karikaturisten und grafische Humoristen des neunzehnten Jahrhunderts : wie sie illustriert und interpretiert ihre Zeit von Everitt, Graham, Autor. Veröffentlicht 1886 in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-besitzer-der-drei-barben-von-gustave-dore-paul-gustave-louis-christophe-dor-6-januar-1832-23-januar-1883-war-ein-franzosischer-kunstler-grafiker-illustrator-comickunstler-karikaturist-und-bildhauer-der-hauptsachlich-mit-holzstich-arbeitete-aus-dem-buch-englische-karikaturisten-und-grafische-humoristen-des-neunzehnten-jahrhunderts-wie-sie-illustriert-und-interpretiert-ihre-zeit-von-everitt-graham-autor-veroffentlicht-1886-in-london-image389260130.html
RF2DH897E–Der Besitzer der drei Barben von Gustave Dore [Paul Gustave Louis Christophe Doré (6. Januar 1832 – 23. Januar 1883) war ein französischer Künstler, Grafiker, Illustrator, Comickünstler, Karikaturist und Bildhauer, der hauptsächlich mit Holzstich arbeitete]. Aus dem Buch englische Karikaturisten und grafische Humoristen des neunzehnten Jahrhunderts : wie sie illustriert und interpretiert ihre Zeit von Everitt, Graham, Autor. Veröffentlicht 1886 in London
Florence Nightingale (1820-1910), der Begründer der modernen Krankenpflege, in ein c1856 Foto von William Edward Kilburn. Nachtigall führte ein Team von Krankenschwestern, die sie ausgebildet, um die Verwundeten Briten neigen und die Alliierten Streitkräfte im Krimkrieg (1854) am Klinikum Baracke in Scutari, einem Vorort von Konstantinopel. Im Jahr 1860 legte sie den Grundstein für professionelle Pflege mit der Gründung ihrer Krankenpflegeschule am St. Thomas' Hospital in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florence-nightingale-1820-1910-der-begrunder-der-modernen-krankenpflege-in-ein-c1856-foto-von-william-edward-kilburn-nachtigall-fuhrte-ein-team-von-krankenschwestern-die-sie-ausgebildet-um-die-verwundeten-briten-neigen-und-die-alliierten-streitkrafte-im-krimkrieg-1854-am-klinikum-baracke-in-scutari-einem-vorort-von-konstantinopel-im-jahr-1860-legte-sie-den-grundstein-fur-professionelle-pflege-mit-der-grundung-ihrer-krankenpflegeschule-am-st-thomas-hospital-in-london-134735727.html
RMHR5MP7–Florence Nightingale (1820-1910), der Begründer der modernen Krankenpflege, in ein c1856 Foto von William Edward Kilburn. Nachtigall führte ein Team von Krankenschwestern, die sie ausgebildet, um die Verwundeten Briten neigen und die Alliierten Streitkräfte im Krimkrieg (1854) am Klinikum Baracke in Scutari, einem Vorort von Konstantinopel. Im Jahr 1860 legte sie den Grundstein für professionelle Pflege mit der Gründung ihrer Krankenpflegeschule am St. Thomas' Hospital in London.
Thomas Wimpel, 18. Jahrhundert britischen Naturforscher und Reisende, c 1840. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wimpel-18-jahrhundert-britischen-naturforscher-und-reisende-c-1840-artist-unbekannt-image8383462.html
RMAJA2P7–Thomas Wimpel, 18. Jahrhundert britischen Naturforscher und Reisende, c 1840. Artist: Unbekannt
Ein Schuss für Kimberley aus dem Buch "Boer and Britisher in South Africa; Eine Geschichte des Buren-Britischen Krieges und der Kriege für das Vereinigte Südafrika, zusammen mit Biographien der großen Männer, die die Geschichte von Südafrika " von Neville, John Ormond Veröffentlicht von Thompson & Thomas, Chicago, USA in 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schuss-fur-kimberley-aus-dem-buch-boer-and-britisher-in-south-africa-eine-geschichte-des-buren-britischen-krieges-und-der-kriege-fur-das-vereinigte-sudafrika-zusammen-mit-biographien-der-grossen-manner-die-die-geschichte-von-sudafrika-von-neville-john-ormond-veroffentlicht-von-thompson-thomas-chicago-usa-in-1900-image413983149.html
RF2F1EFMD–Ein Schuss für Kimberley aus dem Buch "Boer and Britisher in South Africa; Eine Geschichte des Buren-Britischen Krieges und der Kriege für das Vereinigte Südafrika, zusammen mit Biographien der großen Männer, die die Geschichte von Südafrika " von Neville, John Ormond Veröffentlicht von Thompson & Thomas, Chicago, USA in 1900
Das britische Imperium in der ganzen Welt. BARTHOLOMEW 1893 alte antike Landkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-britische-imperium-in-der-ganzen-welt-bartholomew-1893-alte-antike-landkarte-image428909944.html
RF2FWPF08–Das britische Imperium in der ganzen Welt. BARTHOLOMEW 1893 alte antike Landkarte
Werbung für Yorkshire Relish, produziert von Goodall, Blackhouse and Co, Leeds. Schwarz-weiß. Foto aus einer Zeitschrift, die ursprünglich 1898 veröffentlicht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbung-fur-yorkshire-relish-produziert-von-goodall-blackhouse-and-co-leeds-schwarz-weiss-foto-aus-einer-zeitschrift-die-ursprunglich-1898-veroffentlicht-wurde-image600631382.html
RM2WW53CP–Werbung für Yorkshire Relish, produziert von Goodall, Blackhouse and Co, Leeds. Schwarz-weiß. Foto aus einer Zeitschrift, die ursprünglich 1898 veröffentlicht wurde.
Aufhebung der Korngesetze und Abschaffung der Zölle. Richard Cobden (1804-1865) ein Verfechter des freien Handels, eilte der Premierminister Robert Peel, entlang der freie Handel Weg. Mais Gesetze wurden 1846 aufgehoben. Cartoon von Richard Doyle von 'Lochen', London, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufhebung-der-korngesetze-und-abschaffung-der-zolle-richard-cobden-1804-1865-ein-verfechter-des-freien-handels-eilte-der-premierminister-robert-peel-entlang-der-freie-handel-weg-mais-gesetze-wurden-1846-aufgehoben-cartoon-von-richard-doyle-von-lochen-london-1845-image181802129.html
RMMFNPD5–Aufhebung der Korngesetze und Abschaffung der Zölle. Richard Cobden (1804-1865) ein Verfechter des freien Handels, eilte der Premierminister Robert Peel, entlang der freie Handel Weg. Mais Gesetze wurden 1846 aufgehoben. Cartoon von Richard Doyle von 'Lochen', London, 1845.
SKLAVEREI - eine 1835 britische gedruckte Tabelle, die die Bevölkerung der britischen (ehemals Sklavenkolonien) Kolonien auflistet, auflistet weiße, frei farbige und Sklavengruppen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklaverei-eine-1835-britische-gedruckte-tabelle-die-die-bevolkerung-der-britischen-ehemals-sklavenkolonien-kolonien-auflistet-auflistet-weisse-frei-farbige-und-sklavengruppen-image352957110.html
RM2BE6GB2–SKLAVEREI - eine 1835 britische gedruckte Tabelle, die die Bevölkerung der britischen (ehemals Sklavenkolonien) Kolonien auflistet, auflistet weiße, frei farbige und Sklavengruppen.
British Post Office railway Van der das für das Sammeln der Postsäcke, während der Zug bewegte sich. Gravur von "Entdeckungen und Erfindungen des 19. Jahrhunderts" von Robert Routledge (London, 1876). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-post-office-railway-van-der-das-fur-das-sammeln-der-postsacke-wahrend-der-zug-bewegte-sich-gravur-von-entdeckungen-und-erfindungen-des-19-jahrhunderts-von-robert-routledge-london-1876-57292620.html
RMD95W90–British Post Office railway Van der das für das Sammeln der Postsäcke, während der Zug bewegte sich. Gravur von "Entdeckungen und Erfindungen des 19. Jahrhunderts" von Robert Routledge (London, 1876).
Platzierung der Geschütze ägyptischen Kampagne 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platzierung-der-geschutze-agyptischen-kampagne-1882-89346563.html
RMF5A2CK–Platzierung der Geschütze ägyptischen Kampagne 1882
Kunst inspiriert von Abendkleid, 1824–26, britisch, Baumwolle, Seide, Wolle, modisches britisches Kleid aus den frühen Jahrzehnten des 19. Jahrhunderts zeigt eine Faszination für historische Stile. Inspiriert von Literatur, Theaterkostümen und historischen Gemälden mittelalterlicher und klassischer Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-abendkleid-182426-britisch-baumwolle-seide-wolle-modisches-britisches-kleid-aus-den-fruhen-jahrzehnten-des-19-jahrhunderts-zeigt-eine-faszination-fur-historische-stile-inspiriert-von-literatur-theaterkostumen-und-historischen-gemalden-mittelalterlicher-und-klassischer-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462866219.html
RF2HW1AGB–Kunst inspiriert von Abendkleid, 1824–26, britisch, Baumwolle, Seide, Wolle, modisches britisches Kleid aus den frühen Jahrzehnten des 19. Jahrhunderts zeigt eine Faszination für historische Stile. Inspiriert von Literatur, Theaterkostümen und historischen Gemälden mittelalterlicher und klassischer Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Burenkrieg, Schlacht von Belmont, 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burenkrieg-schlacht-von-belmont-1899-image245900872.html
RMT81N20–Burenkrieg, Schlacht von Belmont, 1899
Rückseite der original viktorianischen Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) Studio der London School of Photography. Ungefähr Anfang der 1860er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-der-original-viktorianischen-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-studio-der-london-school-of-photography-ungefahr-anfang-der-1860er-jahre-image599409234.html
RM2WR5CGJ–Rückseite der original viktorianischen Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) Studio der London School of Photography. Ungefähr Anfang der 1860er Jahre
View of the Bloody Tower, Print Made by unknown artist, Nineteenth Century, Published by Thomas Cadell the Younger, 1773–1836, British, 1821 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/view-of-the-bloody-tower-print-made-by-unknown-artist-nineteenth-century-published-by-thomas-cadell-the-younger-17731836-british-1821-image389785400.html
RM2DJ4774–View of the Bloody Tower, Print Made by unknown artist, Nineteenth Century, Published by Thomas Cadell the Younger, 1773–1836, British, 1821
Megalosaurus ist Gattung ausgestorbener Fleisch fressenden Dinosaurier, Theropoden, vom mittleren Jura Periode in der Geschichte der Erde, 166 Millionen Jahre her. Es lebte in der nun südlichen England.die ersten Dinosaurier Fossil jemals gefunden, längst 1676, wahrscheinlich Fragment Oberschenkelknochen war, die Megalosaurus.This gehörte, Tier war mittlere Theropode, 6 bis 7 Meter lang mit einem Gewicht von etwa einer Tonne. Die folgende Abbildung zeigt Tier, wie es ursprünglich vorgestellt wurde, im 19. Jahrhundert zu erscheinen. Das Bild ist auf der Grundlage berühmten Statuen Tier im Londoner Crystal Palace Park. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-megalosaurus-ist-gattung-ausgestorbener-fleisch-fressenden-dinosaurier-theropoden-vom-mittleren-jura-periode-in-der-geschichte-der-erde-166-millionen-jahre-her-es-lebte-in-der-nun-sudlichen-englanddie-ersten-dinosaurier-fossil-jemals-gefunden-langst-1676-wahrscheinlich-fragment-oberschenkelknochen-war-die-megalosaurusthis-gehorte-tier-war-mittlere-theropode-6-bis-7-meter-lang-mit-einem-gewicht-von-etwa-einer-tonne-die-folgende-abbildung-zeigt-tier-wie-es-ursprunglich-vorgestellt-wurde-im-19-jahrhundert-zu-erscheinen-das-bild-ist-auf-der-grundlage-beruhmten-statuen-tier-im-londoner-crystal-palace-park-145562237.html
RFJCPX39–Megalosaurus ist Gattung ausgestorbener Fleisch fressenden Dinosaurier, Theropoden, vom mittleren Jura Periode in der Geschichte der Erde, 166 Millionen Jahre her. Es lebte in der nun südlichen England.die ersten Dinosaurier Fossil jemals gefunden, längst 1676, wahrscheinlich Fragment Oberschenkelknochen war, die Megalosaurus.This gehörte, Tier war mittlere Theropode, 6 bis 7 Meter lang mit einem Gewicht von etwa einer Tonne. Die folgende Abbildung zeigt Tier, wie es ursprünglich vorgestellt wurde, im 19. Jahrhundert zu erscheinen. Das Bild ist auf der Grundlage berühmten Statuen Tier im Londoner Crystal Palace Park.
Anthony Ashley Cooper, 7. Earl of Shaftesbury, britischer Politiker, Mitte des 19. Jahrhunderts (1936). Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthony-ashley-cooper-7-earl-of-shaftesbury-britischer-politiker-mitte-des-19-jahrhunderts-1936-kunstler-unbekannt-135245639.html
RMHT0Y5B–Anthony Ashley Cooper, 7. Earl of Shaftesbury, britischer Politiker, Mitte des 19. Jahrhunderts (1936). Künstler: unbekannt.
Constantine Henry Phipps, 1. Marquess of Normanby, Politiker und Autor der Whig. Von 1835 bis 1839 war er Lord Lieutenant of Ireland und von 1839 bis 1841 britischer Innenminister. Zwischen 1846 und 1852 war er britischer Botschafter in Frankreich. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/constantine-henry-phipps-1-marquess-of-normanby-politiker-und-autor-der-whig-von-1835-bis-1839-war-er-lord-lieutenant-of-ireland-und-von-1839-bis-1841-britischer-innenminister-zwischen-1846-und-1852-war-er-britischer-botschafter-in-frankreich-illustration-aus-cassells-history-of-england-band-vii-neuauflage-veroffentlicht-circ-1873-5-image605755916.html
RM2X5EFRT–Constantine Henry Phipps, 1. Marquess of Normanby, Politiker und Autor der Whig. Von 1835 bis 1839 war er Lord Lieutenant of Ireland und von 1839 bis 1841 britischer Innenminister. Zwischen 1846 und 1852 war er britischer Botschafter in Frankreich. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5.
19. jahrhundert Kupferstich von 1829, Dent, Yorkshire, England, Großbritannien gezeichnet von W. Westall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-kupferstich-von-1829-dent-yorkshire-england-grossbritannien-gezeichnet-von-w-westall-169307864.html
RMKRCHWC–19. jahrhundert Kupferstich von 1829, Dent, Yorkshire, England, Großbritannien gezeichnet von W. Westall
Monseigneur Hugon [Monseigneur Hugon de Sennecterre] von Gustave Dore [Paul Gustave Louis Christophe Doré (6. Januar 1832 – 23. Januar 1883) war ein französischer Künstler, Grafiker, Illustrator, Comickünstler, Karikaturist und Bildhauer, der hauptsächlich mit Holzstich arbeitete]. Aus dem Buch englische Karikaturisten und grafische Humoristen des neunzehnten Jahrhunderts : wie sie illustriert und interpretiert ihre Zeit von Everitt, Graham, Autor. Veröffentlicht 1886 in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monseigneur-hugon-monseigneur-hugon-de-sennecterre-von-gustave-dore-paul-gustave-louis-christophe-dor-6-januar-1832-23-januar-1883-war-ein-franzosischer-kunstler-grafiker-illustrator-comickunstler-karikaturist-und-bildhauer-der-hauptsachlich-mit-holzstich-arbeitete-aus-dem-buch-englische-karikaturisten-und-grafische-humoristen-des-neunzehnten-jahrhunderts-wie-sie-illustriert-und-interpretiert-ihre-zeit-von-everitt-graham-autor-veroffentlicht-1886-in-london-image389260219.html
RF2DH89AK–Monseigneur Hugon [Monseigneur Hugon de Sennecterre] von Gustave Dore [Paul Gustave Louis Christophe Doré (6. Januar 1832 – 23. Januar 1883) war ein französischer Künstler, Grafiker, Illustrator, Comickünstler, Karikaturist und Bildhauer, der hauptsächlich mit Holzstich arbeitete]. Aus dem Buch englische Karikaturisten und grafische Humoristen des neunzehnten Jahrhunderts : wie sie illustriert und interpretiert ihre Zeit von Everitt, Graham, Autor. Veröffentlicht 1886 in London
William Wilberforce (1759-1833), britischer Politiker, evangelischer Christ und führenden Wahrheit im 18. und 19. Jahrhundert, in einem 1809 Kupferstich von Geovanni Vendramini von Artwork von Henry Edridge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-wilberforce-1759-1833-britischer-politiker-evangelischer-christ-und-fuhrenden-wahrheit-im-18-und-19-jahrhundert-in-einem-1809-kupferstich-von-geovanni-vendramini-von-artwork-von-henry-edridge-image184576377.html
RMMM851D–William Wilberforce (1759-1833), britischer Politiker, evangelischer Christ und führenden Wahrheit im 18. und 19. Jahrhundert, in einem 1809 Kupferstich von Geovanni Vendramini von Artwork von Henry Edridge.
Thomas Wimpel, 18. Jahrhundert britische Zoologe, Autor und Reisender, 1823. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wimpel-18-jahrhundert-britische-zoologe-autor-und-reisender-1823-artist-unbekannt-image8383816.html
RMAJA4M9–Thomas Wimpel, 18. Jahrhundert britische Zoologe, Autor und Reisender, 1823. Artist: Unbekannt
Boer Scouts Auffinden des Feindes aus dem Buch "Boer und Britisher in Südafrika; Eine Geschichte des Buren-Britischen Krieges und der Kriege für das Vereinigte Südafrika, zusammen mit Biographien der großen Männer, die die Geschichte von Südafrika " von Neville, John Ormond Veröffentlicht von Thompson & Thomas, Chicago, USA in 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boer-scouts-auffinden-des-feindes-aus-dem-buch-boer-und-britisher-in-sudafrika-eine-geschichte-des-buren-britischen-krieges-und-der-kriege-fur-das-vereinigte-sudafrika-zusammen-mit-biographien-der-grossen-manner-die-die-geschichte-von-sudafrika-von-neville-john-ormond-veroffentlicht-von-thompson-thomas-chicago-usa-in-1900-image413983101.html
RF2F1EFJN–Boer Scouts Auffinden des Feindes aus dem Buch "Boer und Britisher in Südafrika; Eine Geschichte des Buren-Britischen Krieges und der Kriege für das Vereinigte Südafrika, zusammen mit Biographien der großen Männer, die die Geschichte von Südafrika " von Neville, John Ormond Veröffentlicht von Thompson & Thomas, Chicago, USA in 1900
Das britische Imperium in der ganzen Welt. BARTHOLOMEW 1888 alte antike Landkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-britische-imperium-in-der-ganzen-welt-bartholomew-1888-alte-antike-landkarte-image469754746.html
RF2J874Y6–Das britische Imperium in der ganzen Welt. BARTHOLOMEW 1888 alte antike Landkarte
In Ewhurst, Surrey, ein altes englisches Häuschen, von einer nicht zugeschriebenen Illustration. Schwarz-weiß. Foto aus einer Zeitschrift, die ursprünglich 1898 veröffentlicht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-ewhurst-surrey-ein-altes-englisches-hauschen-von-einer-nicht-zugeschriebenen-illustration-schwarz-weiss-foto-aus-einer-zeitschrift-die-ursprunglich-1898-veroffentlicht-wurde-image600631465.html
RM2WW53FN–In Ewhurst, Surrey, ein altes englisches Häuschen, von einer nicht zugeschriebenen Illustration. Schwarz-weiß. Foto aus einer Zeitschrift, die ursprünglich 1898 veröffentlicht wurde.
Kranken der Grundsteuer oder ministeriellen influnza': Prince Regent (später George IV) gouty und auf Krücken mit der Bezeichnung 'Mehr Geld' und 'in Einkommen erhöhen, und halten Dokumente Benennung seiner extravaganten Ausgaben, hoppeln in Richtung seiner Minister, die Erbrechen neue Steuern in einen Sack mit der Bezeichnung Budget. Cartoon 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kranken-der-grundsteuer-oder-ministeriellen-influnza-prince-regent-spater-george-iv-gouty-und-auf-krucken-mit-der-bezeichnung-mehr-geld-und-in-einkommen-erhohen-und-halten-dokumente-benennung-seiner-extravaganten-ausgaben-hoppeln-in-richtung-seiner-minister-die-erbrechen-neue-steuern-in-einen-sack-mit-der-bezeichnung-budget-cartoon-1816-image181802141.html
RMMFNPDH–Kranken der Grundsteuer oder ministeriellen influnza': Prince Regent (später George IV) gouty und auf Krücken mit der Bezeichnung 'Mehr Geld' und 'in Einkommen erhöhen, und halten Dokumente Benennung seiner extravaganten Ausgaben, hoppeln in Richtung seiner Minister, die Erbrechen neue Steuern in einen Sack mit der Bezeichnung Budget. Cartoon 1816.
Ein britischer Stich eines arabischen Kamelfahrers und seiner Kamele aus dem späten 19.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-britischer-stich-eines-arabischen-kamelfahrers-und-seiner-kamele-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-image471947890.html
RM2JBR29P–Ein britischer Stich eines arabischen Kamelfahrers und seiner Kamele aus dem späten 19.. Jahrhundert.
19. Jahrhundert Befestigungen in der Stableblock im Red House in Bexleyheath, Kent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-befestigungen-in-der-stableblock-im-red-house-in-bexleyheath-kent-94494052.html
RMFDMG3G–19. Jahrhundert Befestigungen in der Stableblock im Red House in Bexleyheath, Kent.
Britische Armee Uniformen des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-armee-uniformen-des-19-jahrhunderts-image213906978.html
RMPC08EX–Britische Armee Uniformen des 19. Jahrhunderts
19. Jahrhundert vergoldet Konsolentisch mit sizilianischen Jasper Top und Chimera unterstützt von Thomas Donaldson von Shrewsbury, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-vergoldet-konsolentisch-mit-sizilianischen-jasper-top-und-chimera-unterstutzt-von-thomas-donaldson-von-shrewsbury-126557557.html
RMH9W5CN–19. Jahrhundert vergoldet Konsolentisch mit sizilianischen Jasper Top und Chimera unterstützt von Thomas Donaldson von Shrewsbury,
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten