Angesehenen britischen Luftfahrt-Pionier, Claude Graham-White, begleitet von einer Dame Passagier in seiner Henri Farman-Doppeldecker 1910.; Dieses Bild ist am ehesten auf Hendon in Middlesex getroffen worden sind, im April 1910 absolvierte die ersten Nachtflug in Großbritannien beim Versuch, einen Rivalen während des London zum Manchester Air Race um ein Preisgeld von £10.000 zu überholen. . ...er ist fehlgeschlagen. ; P001023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-angesehenen-britischen-luftfahrt-pionier-claude-graham-white-begleitet-von-einer-dame-passagier-in-seiner-henri-farman-doppeldecker-1910-dieses-bild-ist-am-ehesten-auf-hendon-in-middlesex-getroffen-worden-sind-im-april-1910-absolvierte-die-ersten-nachtflug-in-grossbritannien-beim-versuch-einen-rivalen-wahrend-des-london-zum-manchester-air-race-um-ein-preisgeld-von-10000-zu-uberholen-er-ist-fehlgeschlagen-p001023-20592042.html
RMB5E1A2–Angesehenen britischen Luftfahrt-Pionier, Claude Graham-White, begleitet von einer Dame Passagier in seiner Henri Farman-Doppeldecker 1910.; Dieses Bild ist am ehesten auf Hendon in Middlesex getroffen worden sind, im April 1910 absolvierte die ersten Nachtflug in Großbritannien beim Versuch, einen Rivalen während des London zum Manchester Air Race um ein Preisgeld von £10.000 zu überholen. . ...er ist fehlgeschlagen. ; P001023
Rolls, Charles Stewart, 27.8.1877 - 12.7.1910, britischer Motoring- und Luftfahrtpionier, in einem Flugzeug (oben) und Frederick Henry Royce, 27.3.1863 - 22.4.1933, britischer Pionierwagenhersteller, in einem Auto (unten), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rolls-charles-stewart-2781877-1271910-britischer-motoring-und-luftfahrtpionier-in-einem-flugzeug-oben-und-frederick-henry-royce-2731863-2241933-britischer-pionierwagenhersteller-in-einem-auto-unten-48298286.html
RMCPG4XP–Rolls, Charles Stewart, 27.8.1877 - 12.7.1910, britischer Motoring- und Luftfahrtpionier, in einem Flugzeug (oben) und Frederick Henry Royce, 27.3.1863 - 22.4.1933, britischer Pionierwagenhersteller, in einem Auto (unten),
Das Gordon Bennett Air Race in Etampes bei Paris EINE Gruppe von britischen Luftfahrtbeamten von England, vertreten Royal Aero Club Colonel Maclean, Commander Perrin, Lieutenant Hurst, Colonel O Gorman, (Chef der Royal Airforce Establishment) Herr F A Raynham (Pilot des Martynside Flugzeug) m Herr G C Gray (Editor of Airplane) , Frau Gray , Kirsch Pilot , Bernard , Pilot und Sadi Lecointe ( Pilot ) 28 September 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gordon-bennett-air-race-in-etampes-bei-paris-eine-gruppe-von-britischen-luftfahrtbeamten-von-england-vertreten-royal-aero-club-colonel-maclean-commander-perrin-lieutenant-hurst-colonel-o-gorman-chef-der-royal-airforce-establishment-herr-f-a-raynham-pilot-des-martynside-flugzeug-m-herr-g-c-gray-editor-of-airplane-frau-gray-kirsch-pilot-bernard-pilot-und-sadi-lecointe-pilot-28-september-1920-image359830951.html
RM2BWBM1B–Das Gordon Bennett Air Race in Etampes bei Paris EINE Gruppe von britischen Luftfahrtbeamten von England, vertreten Royal Aero Club Colonel Maclean, Commander Perrin, Lieutenant Hurst, Colonel O Gorman, (Chef der Royal Airforce Establishment) Herr F A Raynham (Pilot des Martynside Flugzeug) m Herr G C Gray (Editor of Airplane) , Frau Gray , Kirsch Pilot , Bernard , Pilot und Sadi Lecointe ( Pilot ) 28 September 1920
T. Marburg Jr. & Wife, Foto zeigt Leutnant Theodore Marburg Jr., der sein Bein verlor, als er im Ersten Weltkrieg für das British Aviation Corps flog und am 23. April 1916 auf der St. ankam Louis mit seiner Frau Baroness Giselle de Bivario., 1916, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-marburg-jr-wife-foto-zeigt-leutnant-theodore-marburg-jr-der-sein-bein-verlor-als-er-im-ersten-weltkrieg-fur-das-british-aviation-corps-flog-und-am-23-april-1916-auf-der-st-ankam-louis-mit-seiner-frau-baroness-giselle-de-bivario-1916-glasnegative-1-negativ-glas-image599555080.html
RM2WRC2HC–T. Marburg Jr. & Wife, Foto zeigt Leutnant Theodore Marburg Jr., der sein Bein verlor, als er im Ersten Weltkrieg für das British Aviation Corps flog und am 23. April 1916 auf der St. ankam Louis mit seiner Frau Baroness Giselle de Bivario., 1916, Glasnegative, 1 negativ: Glas
GEOFFREY DE HAVILLAND (1882-1965)-britische Luftfahrt-Pionier in seiner DH60 Motte des Königs Cup Air Race im Juli 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geoffrey-de-havilland-1882-1965-britische-luftfahrt-pionier-in-seiner-dh60-motte-des-konigs-cup-air-race-im-juli-1926-44097824.html
RMCFMR68–GEOFFREY DE HAVILLAND (1882-1965)-britische Luftfahrt-Pionier in seiner DH60 Motte des Königs Cup Air Race im Juli 1926
Britisches Luftschiff R101 am Mast in Cardington, Bedfordshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britisches-luftschiff-r101-am-mast-in-cardington-bedfordshire-106104972.html
RMG4HDY8–Britisches Luftschiff R101 am Mast in Cardington, Bedfordshire.
Vintage-Foto aus dem Jahr 1935 von einem Steward, der Getränke an Bord eines Imperial Airways Handley Page HP 42-Flugzeugs über Afrika serviert. Die HP 42 waren viermotorige kommerzielle Langzeit-Doppeldecker-Flugzeuge, die vom britischen Luftfahrtunternehmen Handley Page entworfen und hergestellt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-aus-dem-jahr-1935-von-einem-steward-der-getranke-an-bord-eines-imperial-airways-handley-page-hp-42-flugzeugs-uber-afrika-serviert-die-hp-42-waren-viermotorige-kommerzielle-langzeit-doppeldecker-flugzeuge-die-vom-britischen-luftfahrtunternehmen-handley-page-entworfen-und-hergestellt-wurden-image444343802.html
RF2GPWH1E–Vintage-Foto aus dem Jahr 1935 von einem Steward, der Getränke an Bord eines Imperial Airways Handley Page HP 42-Flugzeugs über Afrika serviert. Die HP 42 waren viermotorige kommerzielle Langzeit-Doppeldecker-Flugzeuge, die vom britischen Luftfahrtunternehmen Handley Page entworfen und hergestellt wurden
Desoutter Mk.II G-AAPZ auf der RAF Hendon am 19. Juli 1951 für die 50-jährige Ausstellung von British Aviation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/desoutter-mkii-g-aapz-auf-der-raf-hendon-am-19-juli-1951-fur-die-50-jahrige-ausstellung-von-british-aviation-image560796200.html
RM2RGAD7M–Desoutter Mk.II G-AAPZ auf der RAF Hendon am 19. Juli 1951 für die 50-jährige Ausstellung von British Aviation.
Der britische Luftfahrtpionier Claude Graham-White testet ein fliegendes Boot in der Nähe von Brighton. Auf dem Rumpf heißt es "Wake up England". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-luftfahrtpionier-claude-graham-white-testet-ein-fliegendes-boot-in-der-nahe-von-brighton-auf-dem-rumpf-heisst-es-wake-up-england-image345684906.html
RM2B2B8HE–Der britische Luftfahrtpionier Claude Graham-White testet ein fliegendes Boot in der Nähe von Brighton. Auf dem Rumpf heißt es "Wake up England".
Henri Salmet, der große Bleriot Pilot, in Hendon, London, 1912 (1933). Künstler: Flug Foto geteilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-salmet-der-grosse-bleriot-pilot-in-hendon-london-1912-1933-kunstler-flug-foto-geteilt-135275248.html
RMHT28XT–Henri Salmet, der große Bleriot Pilot, in Hendon, London, 1912 (1933). Künstler: Flug Foto geteilt.
Original Film Titel: DER ERSTE DER WENIGEN. Englischer Titel: Spitfire. Regisseur: Leslie Howard. Jahr: 1942. Stars: Leslie Howard. Credit: BRITISCHEN LUFTFAHRT BILDER / Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-der-erste-der-wenigen-englischer-titel-spitfire-regisseur-leslie-howard-jahr-1942-stars-leslie-howard-credit-britischen-luftfahrt-bilder-album-image207387359.html
RMP1B8KB–Original Film Titel: DER ERSTE DER WENIGEN. Englischer Titel: Spitfire. Regisseur: Leslie Howard. Jahr: 1942. Stars: Leslie Howard. Credit: BRITISCHEN LUFTFAHRT BILDER / Album
Britische Handley Page Transport bi-Ebene für US Air Mail Service in 1921 wieder eingebaut. Es war eine frühe biplane Bomber von Großbritannien während des WW1 verwendet und war eine der größten in der Welt (BSLOC 2016 10 161) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-handley-page-transport-bi-ebene-fur-us-air-mail-service-in-1921-wieder-eingebaut-es-war-eine-fruhe-biplane-bomber-von-grossbritannien-wahrend-des-ww1-verwendet-und-war-eine-der-grossten-in-der-welt-bsloc-2016-10-161-170552552.html
RMKWD9EG–Britische Handley Page Transport bi-Ebene für US Air Mail Service in 1921 wieder eingebaut. Es war eine frühe biplane Bomber von Großbritannien während des WW1 verwendet und war eine der größten in der Welt (BSLOC 2016 10 161)
Sopwith Camel war eine britische Ersten Weltkrieg einsitzigen Doppeldecker Kampfflugzeuge eingeführt an der Westfront im Jahr 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sopwith-camel-war-eine-britische-ersten-weltkrieg-einsitzigen-doppeldecker-kampfflugzeuge-eingefuhrt-an-der-westfront-im-jahr-1917-image179834727.html
RMMCG50R–Sopwith Camel war eine britische Ersten Weltkrieg einsitzigen Doppeldecker Kampfflugzeuge eingeführt an der Westfront im Jahr 1917
LESLIE HOWARD als R. J. Mitchell DER ERSTE DER WENIGEN / SPITFIRE 1942 Regisseur LESLIE HOWARD Musik William Walton British Aviation Pictures / General Film Distributors ( GFD ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leslie-howard-als-r-j-mitchell-der-erste-der-wenigen-spitfire-1942-regisseur-leslie-howard-musik-william-walton-british-aviation-pictures-general-film-distributors-gfd-image242013223.html
RMT1MJ9B–LESLIE HOWARD als R. J. Mitchell DER ERSTE DER WENIGEN / SPITFIRE 1942 Regisseur LESLIE HOWARD Musik William Walton British Aviation Pictures / General Film Distributors ( GFD )
Lancaster-Bomber im Flug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lancaster-bomber-im-flug-image485867053.html
RF2K6D4AN–Lancaster-Bomber im Flug
Der erste Weltkrieg 1914-1918: Einer britischen Vickers Doppeldecker, die in der Nähe von Lille, Frankreich abgestürzt, die von Deutschen, 1917 untersucht. Militär, Luftfahrt, Luftfahrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-erste-weltkrieg-1914-1918-einer-britischen-vickers-doppeldecker-die-in-der-nahe-von-lille-frankreich-abgesturzt-die-von-deutschen-1917-untersucht-militar-luftfahrt-luftfahrt-57366487.html
RMD997F3–Der erste Weltkrieg 1914-1918: Einer britischen Vickers Doppeldecker, die in der Nähe von Lille, Frankreich abgestürzt, die von Deutschen, 1917 untersucht. Militär, Luftfahrt, Luftfahrt
1959 Britische Werbung für BOAC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1959-britische-werbung-fur-boac-image396713171.html
RM2E1BRKF–1959 Britische Werbung für BOAC.
Sir Frederick Page - Pionier Der Britischen Luftfahrt. 28. Juni 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-frederick-page-pionier-der-britischen-luftfahrt-28-juni-1937-image467219310.html
RM2J43JYX–Sir Frederick Page - Pionier Der Britischen Luftfahrt. 28. Juni 1937
Ein Foto aus dem frühen 20.. Jahrhundert eines Sopwith Tabloid auf dem Stützpunkt der britischen Armee in Aldershot in Hampshire. Als Sportflugzeug konzipiert, wurden einige wenige, die von der RFC und RNAS verwendet wurden, 1914 nach Frankreich geschickt. Sie wurden als schnelle Kundschafter und für die ersten strategischen Langstreckenbombenmissionen eingesetzt. Die Boulevardblätter waren das erste britische Flugzeug, das Ziele in Deutschland Angriff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-eines-sopwith-tabloid-auf-dem-stutzpunkt-der-britischen-armee-in-aldershot-in-hampshire-als-sportflugzeug-konzipiert-wurden-einige-wenige-die-von-der-rfc-und-rnas-verwendet-wurden-1914-nach-frankreich-geschickt-sie-wurden-als-schnelle-kundschafter-und-fur-die-ersten-strategischen-langstreckenbombenmissionen-eingesetzt-die-boulevardblatter-waren-das-erste-britische-flugzeug-das-ziele-in-deutschland-angriff-image462866578.html
RM2HW1B16–Ein Foto aus dem frühen 20.. Jahrhundert eines Sopwith Tabloid auf dem Stützpunkt der britischen Armee in Aldershot in Hampshire. Als Sportflugzeug konzipiert, wurden einige wenige, die von der RFC und RNAS verwendet wurden, 1914 nach Frankreich geschickt. Sie wurden als schnelle Kundschafter und für die ersten strategischen Langstreckenbombenmissionen eingesetzt. Die Boulevardblätter waren das erste britische Flugzeug, das Ziele in Deutschland Angriff.
Rückkehr des Luftschiffs R34 von Atlantic Flug eingeben Hangar als das deutsche Luftschiff L33 war in Essex September 1916 den britischen Luftfahrtbehörden und des Verteidigungsministeriums abgeschossen ist klar, dass das deutsche Handwerk weit mehr fortgeschritten als die aktuelle britische Luftschiffe darum sie nahmen das Handwerk in Stücke und ein großer Teil der deutschen Technologie kopiert das Ergebnis war die R33 und R34 der R34 erreicht die erste Ost West Durchquerung des Atlantiks und der erste war Dual, überqueren das Handwerk wird hier gezeigt, nach Rückkehr von der Reise dual Kreuzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruckkehr-des-luftschiffs-r34-von-atlantic-flug-eingeben-hangar-als-das-deutsche-luftschiff-l33-war-in-essex-september-1916-den-britischen-luftfahrtbehorden-und-des-verteidigungsministeriums-abgeschossen-ist-klar-dass-das-deutsche-handwerk-weit-mehr-fortgeschritten-als-die-aktuelle-britische-luftschiffe-darum-sie-nahmen-das-handwerk-in-stucke-und-ein-grosser-teil-der-deutschen-technologie-kopiert-das-ergebnis-war-die-r33-und-r34-der-r34-erreicht-die-erste-ost-west-durchquerung-des-atlantiks-und-der-erste-war-dual-uberqueren-das-handwerk-wird-hier-gezeigt-nach-ruckkehr-von-der-reise-dual-kreuzung-20020036.html
RMB4FYN8–Rückkehr des Luftschiffs R34 von Atlantic Flug eingeben Hangar als das deutsche Luftschiff L33 war in Essex September 1916 den britischen Luftfahrtbehörden und des Verteidigungsministeriums abgeschossen ist klar, dass das deutsche Handwerk weit mehr fortgeschritten als die aktuelle britische Luftschiffe darum sie nahmen das Handwerk in Stücke und ein großer Teil der deutschen Technologie kopiert das Ergebnis war die R33 und R34 der R34 erreicht die erste Ost West Durchquerung des Atlantiks und der erste war Dual, überqueren das Handwerk wird hier gezeigt, nach Rückkehr von der Reise dual Kreuzung
Neue Flagge der britischen Zivilluftfahrt wurde in Croydon gehisst. Die neue britische Zivilluftfahrt-Flagge, bestehend aus dem Kreuz von St. George, mit der Union Jack in der Kornr wird auf einem kaiserlichen Flugzeug gehisst, am Croydon Aerodrome, London, bevor sie für Aintree, Liverpool Beförderung von Passagieren, um den Grand National zu sehen. 18 März 1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-flagge-der-britischen-zivilluftfahrt-wurde-in-croydon-gehisst-die-neue-britische-zivilluftfahrt-flagge-bestehend-aus-dem-kreuz-von-st-george-mit-der-union-jack-in-der-kornr-wird-auf-einem-kaiserlichen-flugzeug-gehisst-am-croydon-aerodrome-london-bevor-sie-fur-aintree-liverpool-beforderung-von-passagieren-um-den-grand-national-zu-sehen-18-marz-1932-image359776349.html
RM2BW96B9–Neue Flagge der britischen Zivilluftfahrt wurde in Croydon gehisst. Die neue britische Zivilluftfahrt-Flagge, bestehend aus dem Kreuz von St. George, mit der Union Jack in der Kornr wird auf einem kaiserlichen Flugzeug gehisst, am Croydon Aerodrome, London, bevor sie für Aintree, Liverpool Beförderung von Passagieren, um den Grand National zu sehen. 18 März 1932
Amy Johnson (1903-1941) Englisch aviator, etwa für Kapstadt 1932. Johnson Abschied von ihrem Ehemann, Fellow pilot James Mollison, vor dem Start. Sie erstellt einen neuen Datensatz für eine solo Flug von London nach Kapstadt, Abschluss der Reise in 4 Tagen, 6 Stunden und 54 Minuten Aufzeichnung ihres Mannes von 10 Stunden, 28 Minuten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amy-johnson-1903-1941-englisch-aviator-etwa-fur-kapstadt-1932-johnson-abschied-von-ihrem-ehemann-fellow-pilot-james-mollison-vor-dem-start-sie-erstellt-einen-neuen-datensatz-fur-eine-solo-flug-von-london-nach-kapstadt-abschluss-der-reise-in-4-tagen-6-stunden-und-54-minuten-aufzeichnung-ihres-mannes-von-10-stunden-28-minuten-image181801736.html
RMMFNNY4–Amy Johnson (1903-1941) Englisch aviator, etwa für Kapstadt 1932. Johnson Abschied von ihrem Ehemann, Fellow pilot James Mollison, vor dem Start. Sie erstellt einen neuen Datensatz für eine solo Flug von London nach Kapstadt, Abschluss der Reise in 4 Tagen, 6 Stunden und 54 Minuten Aufzeichnung ihres Mannes von 10 Stunden, 28 Minuten.
SAMUEL CODY (1867-1913) amerikanischer Flieger bereitet Erstflug der britischen Armee Flugzeug Nr. 1 in Farnborough 16. Oktober 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samuel-cody-1867-1913-amerikanischer-flieger-bereitet-erstflug-der-britischen-armee-flugzeug-nr-1-in-farnborough-16-oktober-1908-33696308.html
RMBXPYYG–SAMUEL CODY (1867-1913) amerikanischer Flieger bereitet Erstflug der britischen Armee Flugzeug Nr. 1 in Farnborough 16. Oktober 1908
Die RAF überwacht die Nordwestgrenze Indiens und fliegt in einer Höhe von 16,000 Fuß über die hohen Gebirgsketten Kaschmirs und zeigt (im Hintergrund) den Gipfel des Nanga Parbat, dem neunthöchsten Berg der Erde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-raf-uberwacht-die-nordwestgrenze-indiens-und-fliegt-in-einer-hohe-von-16000-fuss-uber-die-hohen-gebirgsketten-kaschmirs-und-zeigt-im-hintergrund-den-gipfel-des-nanga-parbat-dem-neunthochsten-berg-der-erde-109755017.html
RMGAFNJ1–Die RAF überwacht die Nordwestgrenze Indiens und fliegt in einer Höhe von 16,000 Fuß über die hohen Gebirgsketten Kaschmirs und zeigt (im Hintergrund) den Gipfel des Nanga Parbat, dem neunthöchsten Berg der Erde.
Britischen Luftfahrt vor dem Ersten Weltkrieg Sopwith Traktor Doppeldecker, der zweite sopwith Flugzeug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischen-luftfahrt-vor-dem-ersten-weltkrieg-sopwith-traktor-doppeldecker-der-zweite-sopwith-flugzeug-image568900441.html
RM2T1FJ8W–Britischen Luftfahrt vor dem Ersten Weltkrieg Sopwith Traktor Doppeldecker, der zweite sopwith Flugzeug.
Spartan Arrow G-ABWP (msn 78) auf der RAF Hendon am 19. Juli 1951 für die 50 Jahre British Aviation-Ausstellung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spartan-arrow-g-abwp-msn-78-auf-der-raf-hendon-am-19-juli-1951-fur-die-50-jahre-british-aviation-ausstellung-image560796184.html
RM2RGAD74–Spartan Arrow G-ABWP (msn 78) auf der RAF Hendon am 19. Juli 1951 für die 50 Jahre British Aviation-Ausstellung.
Erbeutete deutsche Maschine auf dem Weg zum britischen Luftfahrtdepot. Doullens Road. März 1917. Sammlung von Fotografien aus dem Ersten Weltkrieg, 1914-1918, die die militärischen Aktivitäten der britischen und anderen Streitkräfte und des Personals während des Ersten Weltkriegs darstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erbeutete-deutsche-maschine-auf-dem-weg-zum-britischen-luftfahrtdepot-doullens-road-marz-1917-sammlung-von-fotografien-aus-dem-ersten-weltkrieg-1914-1918-die-die-militarischen-aktivitaten-der-britischen-und-anderen-streitkrafte-und-des-personals-wahrend-des-ersten-weltkriegs-darstellen-image463887914.html
RM2HXKWNE–Erbeutete deutsche Maschine auf dem Weg zum britischen Luftfahrtdepot. Doullens Road. März 1917. Sammlung von Fotografien aus dem Ersten Weltkrieg, 1914-1918, die die militärischen Aktivitäten der britischen und anderen Streitkräfte und des Personals während des Ersten Weltkriegs darstellen
Samuel Franklin Cody, US-amerikanischer Flugpionier, 1913 (1934). Künstler: Flug Foto geteilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samuel-franklin-cody-us-amerikanischer-flugpionier-1913-1934-kunstler-flug-foto-geteilt-135275196.html
Original Film Titel: DER ERSTE DER WENIGEN. Englischer Titel: Spitfire. Regisseur: Leslie Howard. Jahr: 1942. Stars: Leslie Howard. Credit: BRITISCHEN LUFTFAHRT BILDER / Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-der-erste-der-wenigen-englischer-titel-spitfire-regisseur-leslie-howard-jahr-1942-stars-leslie-howard-credit-britischen-luftfahrt-bilder-album-image207387424.html
RMP1B8NM–Original Film Titel: DER ERSTE DER WENIGEN. Englischer Titel: Spitfire. Regisseur: Leslie Howard. Jahr: 1942. Stars: Leslie Howard. Credit: BRITISCHEN LUFTFAHRT BILDER / Album
Britische Handley Page Transport bi-Ebene für US Air Mail Service in 1921 wieder eingebaut. Es war eine frühe biplane Bomber von Großbritannien während des WW1 verwendet und war eine der größten in der Welt (BSLOC 2016 10 161) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-handley-page-transport-bi-ebene-fur-us-air-mail-service-in-1921-wieder-eingebaut-es-war-eine-fruhe-biplane-bomber-von-grossbritannien-wahrend-des-ww1-verwendet-und-war-eine-der-grossten-in-der-welt-bsloc-2016-10-161-170553495.html
RMKWDAM7–Britische Handley Page Transport bi-Ebene für US Air Mail Service in 1921 wieder eingebaut. Es war eine frühe biplane Bomber von Großbritannien während des WW1 verwendet und war eine der größten in der Welt (BSLOC 2016 10 161)
Landung der britischen Luftschiff R-34 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landung-der-britischen-luftschiff-r-34-39789814.html
RMC8MG8P–Landung der britischen Luftschiff R-34
Leslie Howard als R J Mitchell David Niven die ersten paar/SPITFIRE Direktor 1942 Leslie Howard Musik William Walton britischen Luftfahrt Bilder/Allgemein Film Distributors (GFD) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leslie-howard-als-r-j-mitchell-david-niven-die-ersten-paarspitfire-direktor-1942-leslie-howard-musik-william-walton-britischen-luftfahrt-bilderallgemein-film-distributors-gfd-image239679800.html
RMRWXA0T–Leslie Howard als R J Mitchell David Niven die ersten paar/SPITFIRE Direktor 1942 Leslie Howard Musik William Walton britischen Luftfahrt Bilder/Allgemein Film Distributors (GFD)
Bildunterschrift: "ein Besatzungsmitglied eines britischen Luftschiffs, eine Bombe mit einer Nachricht an dem Feind zu werfen." Deutsche, Franzosen und Italiener alle Luftschiffe verwendeten für Pfadi und taktische Bombardierung Rollen früh im Krieg, und alle gelernt, dass das Luftschiff auch war Vulnerab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildunterschrift-ein-besatzungsmitglied-eines-britischen-luftschiffs-eine-bombe-mit-einer-nachricht-an-dem-feind-zu-werfen-deutsche-franzosen-und-italiener-alle-luftschiffe-verwendeten-fur-pfadi-und-taktische-bombardierung-rollen-fruh-im-krieg-und-alle-gelernt-dass-das-luftschiff-auch-war-vulnerab-104017924.html
RMG16BWT–Bildunterschrift: "ein Besatzungsmitglied eines britischen Luftschiffs, eine Bombe mit einer Nachricht an dem Feind zu werfen." Deutsche, Franzosen und Italiener alle Luftschiffe verwendeten für Pfadi und taktische Bombardierung Rollen früh im Krieg, und alle gelernt, dass das Luftschiff auch war Vulnerab
Britische "Nieuport 12" Flugzeuge waren zweisitzige Aufklärungsflugzeug. Issoudon, Frankreich. Weltkrieg April 1918. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-nieuport-12-flugzeuge-waren-zweisitzige-aufklarungsflugzeug-issoudon-frankreich-weltkrieg-april-1918-59776473.html
RMDD71E1–Britische "Nieuport 12" Flugzeuge waren zweisitzige Aufklärungsflugzeug. Issoudon, Frankreich. Weltkrieg April 1918.
1955 britische Reiseanzeige für BEA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1955-britische-reiseanzeige-fur-bea-image606043312.html
RM2X5YJC0–1955 britische Reiseanzeige für BEA.
Sir Frederick Page - Pionier Der Britischen Luftfahrt. 3.Mai 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-frederick-page-pionier-der-britischen-luftfahrt-3mai-1937-image463551161.html
RM2HX4G6H–Sir Frederick Page - Pionier Der Britischen Luftfahrt. 3.Mai 1937.
Einen Flug der Fairey Albacores, einem Britischen single - Motor Carrier - getragene Doppeldecker torpedo Bomber durch Fairey Aviation gebaut zwischen 1939 und 1943 für die Royal Navy Fleet Air Arm und während des Zweiten Weltkriegs verwendet. Es hatte drei Mann Besatzung und war für das Auffinden und Aufklärung sowie ebene Bombardierung, tauchen Bombardierung entworfen und als Torpedobomber. Es wurde als Ersatz für die alternde Fairey Swordfish, welcher Service in 1936 eingetragen hatte gedacht, aber war, bevor er sich zurückzog, ersetzt werden durch die fairey Barracuda und Grumman Avenger monoplan Bomber Torpedo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-flug-der-fairey-albacores-einem-britischen-single-motor-carrier-getragene-doppeldecker-torpedo-bomber-durch-fairey-aviation-gebaut-zwischen-1939-und-1943-fur-die-royal-navy-fleet-air-arm-und-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-verwendet-es-hatte-drei-mann-besatzung-und-war-fur-das-auffinden-und-aufklarung-sowie-ebene-bombardierung-tauchen-bombardierung-entworfen-und-als-torpedobomber-es-wurde-als-ersatz-fur-die-alternde-fairey-swordfish-welcher-service-in-1936-eingetragen-hatte-gedacht-aber-war-bevor-er-sich-zuruckzog-ersetzt-werden-durch-die-fairey-barracuda-und-grumman-avenger-monoplan-bomber-torpedo-image626290732.html
RM2YAX064–Einen Flug der Fairey Albacores, einem Britischen single - Motor Carrier - getragene Doppeldecker torpedo Bomber durch Fairey Aviation gebaut zwischen 1939 und 1943 für die Royal Navy Fleet Air Arm und während des Zweiten Weltkriegs verwendet. Es hatte drei Mann Besatzung und war für das Auffinden und Aufklärung sowie ebene Bombardierung, tauchen Bombardierung entworfen und als Torpedobomber. Es wurde als Ersatz für die alternde Fairey Swordfish, welcher Service in 1936 eingetragen hatte gedacht, aber war, bevor er sich zurückzog, ersetzt werden durch die fairey Barracuda und Grumman Avenger monoplan Bomber Torpedo.
Ein V-Reh, einer der frühen Pioniere der britischen Luftfahrt im Bild stand neben seinem Roe 1 Dreidecker in Blackpool. Oktober 1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-v-reh-einer-der-fruhen-pioniere-der-britischen-luftfahrt-im-bild-stand-neben-seinem-roe-1-dreidecker-in-blackpool-oktober-1909-20592037.html
RMB5E19W–Ein V-Reh, einer der frühen Pioniere der britischen Luftfahrt im Bild stand neben seinem Roe 1 Dreidecker in Blackpool. Oktober 1909
Rolls, Charles Stewart, 27.8.1877 - 12.7.1910, britischer Motoring- und Luftfahrtpionier, Porträt, ca. 1905, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rolls-charles-stewart-2781877-1271910-britischer-motoring-und-luftfahrtpionier-portrat-ca-1905-47850265.html
RMCNRNE1–Rolls, Charles Stewart, 27.8.1877 - 12.7.1910, britischer Motoring- und Luftfahrtpionier, Porträt, ca. 1905,
Neue Flagge der britischen Zivilluftfahrt wurde in Croydon gehisst. Die neue britische Zivilluftfahrt-Flagge, bestehend aus dem Kreuz von St. George, mit der Union Jack in der Kornr wird auf einem kaiserlichen Flugzeug gehisst, am Croydon Aerodrome, London, bevor sie für Aintree, Liverpool Beförderung von Passagieren, um den Grand National zu sehen. 18 März 1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-flagge-der-britischen-zivilluftfahrt-wurde-in-croydon-gehisst-die-neue-britische-zivilluftfahrt-flagge-bestehend-aus-dem-kreuz-von-st-george-mit-der-union-jack-in-der-kornr-wird-auf-einem-kaiserlichen-flugzeug-gehisst-am-croydon-aerodrome-london-bevor-sie-fur-aintree-liverpool-beforderung-von-passagieren-um-den-grand-national-zu-sehen-18-marz-1932-image359643437.html
RM2BW34TD–Neue Flagge der britischen Zivilluftfahrt wurde in Croydon gehisst. Die neue britische Zivilluftfahrt-Flagge, bestehend aus dem Kreuz von St. George, mit der Union Jack in der Kornr wird auf einem kaiserlichen Flugzeug gehisst, am Croydon Aerodrome, London, bevor sie für Aintree, Liverpool Beförderung von Passagieren, um den Grand National zu sehen. 18 März 1932
Anti-britische satirische Cartoon: "Zeppelin in England" Deutschland - World War I B.I.D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anti-britische-satirische-cartoon-zeppelin-in-england-deutschland-world-war-i-bidc-113148014.html
RMGG29CE–Anti-britische satirische Cartoon: "Zeppelin in England" Deutschland - World War I B.I.D.C.
SAMUEL CODY (1867-1913) US-amerikanischer Flugpionier machen Erstflug in britische Armee Flugzeug Nr. 1 in Farnborough 16. Oktober 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samuel-cody-1867-1913-us-amerikanischer-flugpionier-machen-erstflug-in-britische-armee-flugzeug-nr-1-in-farnborough-16-oktober-1908-33696254.html
RMBXPYWJ–SAMUEL CODY (1867-1913) US-amerikanischer Flugpionier machen Erstflug in britische Armee Flugzeug Nr. 1 in Farnborough 16. Oktober 1908
Britischen Luftfahrt - kurze Calcutta Flugboot - London - 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britischen-luftfahrt-kurze-calcutta-flugboot-london-1928-106117065.html
RMG4J1B5–Britischen Luftfahrt - kurze Calcutta Flugboot - London - 1928
Britischen Luftfahrt vor dem Ersten Weltkrieg AVRO 500 zwei Sitz Traktor Doppeldecker. Upavon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischen-luftfahrt-vor-dem-ersten-weltkrieg-avro-500-zwei-sitz-traktor-doppeldecker-upavon-image568900449.html
RM2T1FJ95–Britischen Luftfahrt vor dem Ersten Weltkrieg AVRO 500 zwei Sitz Traktor Doppeldecker. Upavon.
Aviation Traders ATL-98 Carvair, G-ASKN, Pont D’Avignon, von British Air Ferries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aviation-traders-atl-98-carvair-g-askn-pont-davignon-von-british-air-ferries-image504789541.html
RM2M9745W–Aviation Traders ATL-98 Carvair, G-ASKN, Pont D’Avignon, von British Air Ferries.
MAJ Sam Hezlip, ein Testpilot des 4201. Test and Evaluation Squadron, Luftwaffenstützpunkt Barksdale, Louisiana, beantwortet Fragen zum KC-10 Extender-Flugzeug an Mitglieder der britischen Luftfahrtpresse. Basis: RAF Mildenhall Country: Großbritannien / England (GBR) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maj-sam-hezlip-ein-testpilot-des-4201-test-and-evaluation-squadron-luftwaffenstutzpunkt-barksdale-louisiana-beantwortet-fragen-zum-kc-10-extender-flugzeug-an-mitglieder-der-britischen-luftfahrtpresse-basis-raf-mildenhall-country-grossbritannien-england-gbr-image503926819.html
RM2M7RRPB–MAJ Sam Hezlip, ein Testpilot des 4201. Test and Evaluation Squadron, Luftwaffenstützpunkt Barksdale, Louisiana, beantwortet Fragen zum KC-10 Extender-Flugzeug an Mitglieder der britischen Luftfahrtpresse. Basis: RAF Mildenhall Country: Großbritannien / England (GBR)
Grahame-White, Großbritanniens Pionier im Flugreisen. Claude Grahame-White (1879-1959), englischer Pionier der Luftfahrt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grahame-white-grossbritanniens-pionier-im-flugreisen-claude-grahame-white-1879-1959-englischer-pionier-der-luftfahrt-image237781656.html
RMRPRTX0–Grahame-White, Großbritanniens Pionier im Flugreisen. Claude Grahame-White (1879-1959), englischer Pionier der Luftfahrt,
Sir George Cayley, 6 Baronet (1773-1857) ein englischer Ingenieur und Pionier der Luftfahrt. Im Jahr 1799 er das Konzept der festen Flügel Flugzeug mit Mechanismen für die Erzeugung von Auftrieb und Vortrieb formuliert, und veröffentlichte ein Papier über die Grundprinzipien der Flug im Jahre 1809. Im Jahr 1849 er erfolgreich gestartet ein Segelflugzeug groß genug, um ein kleines Kind von seinem Haus an der Brompton Hall, in der Nähe von Scarborough. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-george-cayley-6-baronet-1773-1857-ein-englischer-ingenieur-und-pionier-der-luftfahrt-im-jahr-1799-er-das-konzept-der-festen-flugel-flugzeug-mit-mechanismen-fur-die-erzeugung-von-auftrieb-und-vortrieb-formuliert-und-veroffentlichte-ein-papier-uber-die-grundprinzipien-der-flug-im-jahre-1809-im-jahr-1849-er-erfolgreich-gestartet-ein-segelflugzeug-gross-genug-um-ein-kleines-kind-von-seinem-haus-an-der-brompton-hall-in-der-nahe-von-scarborough-175336800.html
RMM577TG–Sir George Cayley, 6 Baronet (1773-1857) ein englischer Ingenieur und Pionier der Luftfahrt. Im Jahr 1799 er das Konzept der festen Flügel Flugzeug mit Mechanismen für die Erzeugung von Auftrieb und Vortrieb formuliert, und veröffentlichte ein Papier über die Grundprinzipien der Flug im Jahre 1809. Im Jahr 1849 er erfolgreich gestartet ein Segelflugzeug groß genug, um ein kleines Kind von seinem Haus an der Brompton Hall, in der Nähe von Scarborough.
Landung der britischen Luftschiff R-34 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landung-der-britischen-luftschiff-r-34-59715391.html
RMDD47GF–Landung der britischen Luftschiff R-34
Deutsche Flugzeuge greifen eine britische u-Boot, 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-flugzeuge-greifen-eine-britische-u-boot-1918-37034837.html
RMC4728N–Deutsche Flugzeuge greifen eine britische u-Boot, 1918
1988 British Midlands Flugzeuge Yeadon, jetzt zum Flughafen Leeds Bradford, West Yorkshire, Nordengland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1988-british-midlands-flugzeuge-yeadon-jetzt-zum-flughafen-leeds-bradford-west-yorkshire-nordengland-grossbritannien-image333102979.html
RM2A9X46Y–1988 British Midlands Flugzeuge Yeadon, jetzt zum Flughafen Leeds Bradford, West Yorkshire, Nordengland, Großbritannien
Britische Ballon Beobachter in Mesopotamien im ersten Weltkrieg zu einem Aufstieg bereit. Ein Beobachter tragen Kopfhörer und eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-ballon-beobachter-in-mesopotamien-im-ersten-weltkrieg-zu-einem-aufstieg-bereit-ein-beobachter-tragen-kopfhorer-und-eine-59776525.html
RMDD71FW–Britische Ballon Beobachter in Mesopotamien im ersten Weltkrieg zu einem Aufstieg bereit. Ein Beobachter tragen Kopfhörer und eine
1955 britischen Werbung für B.O.A.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1955-britischen-werbung-fur-boac-image216888116.html
RMPGT304–1955 britischen Werbung für B.O.A.C.
Neues britisches Flugzeug macht seinen ersten Flug -- das neue britische Forschungsflugzeug - das Fairey Delta I. Ein neues britisches Flugzeug, die Fairey Delta I, hat seinen ersten Flug gemacht. Das Delta wurde im Geheimen von der Fairey Aviaiton Co. Entwickelt und ist Teil eines Programms von Hochgeschwindigkeits-Experimenten, das derzeit von der britischen Luftfahrtindustrie durchgeführt wird. Der FG I wird von einem Rolls-Royce Derwent Turbojet angetrieben, der im Rumpf vergraben ist und seinen Abgasauslass am Rumpfende hat. Der Winkel der zurückgekehrten Flügel ist so schlafend, dass das Flugzeug eine Flügelspanne von nur knapp über 19 Fuß hat. März Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neues-britisches-flugzeug-macht-seinen-ersten-flug-das-neue-britische-forschungsflugzeug-das-fairey-delta-i-ein-neues-britisches-flugzeug-die-fairey-delta-i-hat-seinen-ersten-flug-gemacht-das-delta-wurde-im-geheimen-von-der-fairey-aviaiton-co-entwickelt-und-ist-teil-eines-programms-von-hochgeschwindigkeits-experimenten-das-derzeit-von-der-britischen-luftfahrtindustrie-durchgefuhrt-wird-der-fg-i-wird-von-einem-rolls-royce-derwent-turbojet-angetrieben-der-im-rumpf-vergraben-ist-und-seinen-abgasauslass-am-rumpfende-hat-der-winkel-der-zuruckgekehrten-flugel-ist-so-schlafend-dass-das-flugzeug-eine-flugelspanne-von-nur-knapp-uber-19-fuss-hat-marz-image624682295.html
RM2Y88MHY–Neues britisches Flugzeug macht seinen ersten Flug -- das neue britische Forschungsflugzeug - das Fairey Delta I. Ein neues britisches Flugzeug, die Fairey Delta I, hat seinen ersten Flug gemacht. Das Delta wurde im Geheimen von der Fairey Aviaiton Co. Entwickelt und ist Teil eines Programms von Hochgeschwindigkeits-Experimenten, das derzeit von der britischen Luftfahrtindustrie durchgeführt wird. Der FG I wird von einem Rolls-Royce Derwent Turbojet angetrieben, der im Rumpf vergraben ist und seinen Abgasauslass am Rumpfende hat. Der Winkel der zurückgekehrten Flügel ist so schlafend, dass das Flugzeug eine Flügelspanne von nur knapp über 19 Fuß hat. März
Eine Werbung des britischen Flugzeugherstellers Rollason Aircraft & Engines Ltd. Vom Flughafen Croydon und Redhill Aerodrome, Surrey, aus dem Jahr 1964, für ihre leichten Eindecker Jodel Mascaret, Ambessadeur und Musketier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-werbung-des-britischen-flugzeugherstellers-rollason-aircraft-engines-ltd-vom-flughafen-croydon-und-redhill-aerodrome-surrey-aus-dem-jahr-1964-fur-ihre-leichten-eindecker-jodel-mascaret-ambessadeur-und-musketier-image485344613.html
RM2K5HA05–Eine Werbung des britischen Flugzeugherstellers Rollason Aircraft & Engines Ltd. Vom Flughafen Croydon und Redhill Aerodrome, Surrey, aus dem Jahr 1964, für ihre leichten Eindecker Jodel Mascaret, Ambessadeur und Musketier.
Ein V-Reh, einer der frühen Pioniere der britischen Luftfahrt testen fliegen die zweite Roe 1 Dreidecker im Wembley Park im Januar 1910. ; Passen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-v-reh-einer-der-fruhen-pioniere-der-britischen-luftfahrt-testen-fliegen-die-zweite-roe-1-dreidecker-im-wembley-park-im-januar-1910-passen-20592040.html
RMB5E1A0–Ein V-Reh, einer der frühen Pioniere der britischen Luftfahrt testen fliegen die zweite Roe 1 Dreidecker im Wembley Park im Januar 1910. ; Passen
Rolls, Charles Stewart, 27.8.1877 - 12.7.1910, britischer Motoring- und Luftfahrtpionier, halbe Länge, ca. 1905, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rolls-charles-stewart-2781877-1271910-britischer-motoring-und-luftfahrtpionier-halbe-lange-ca-1905-47850273.html
RMCNRNE9–Rolls, Charles Stewart, 27.8.1877 - 12.7.1910, britischer Motoring- und Luftfahrtpionier, halbe Länge, ca. 1905,
Eine Gruppe britischer Luftfahrtbeamter aus England, die den Royal Aero Club repräsentieren. Oberst Maclean, Comp. Perrin, Lt. Stephenson, Lt. Hurst, Col O'Gorman (Chef der RAF-Einrichtung) Herr F. A. Raynham (Pilot des Martynside-Flugzeugs) Herr G. C. Grey (Herausgeber des Flugzeugs) Frau Grey, Kirsch, Pilot, Bernard, Pilot und Sadi Lecointe (Pilot) 28. September 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-britischer-luftfahrtbeamter-aus-england-die-den-royal-aero-club-reprasentieren-oberst-maclean-comp-perrin-lt-stephenson-lt-hurst-col-ogorman-chef-der-raf-einrichtung-herr-f-a-raynham-pilot-des-martynside-flugzeugs-herr-g-c-grey-herausgeber-des-flugzeugs-frau-grey-kirsch-pilot-bernard-pilot-und-sadi-lecointe-pilot-28-september-1920-image623440237.html
RM2Y684AN–Eine Gruppe britischer Luftfahrtbeamter aus England, die den Royal Aero Club repräsentieren. Oberst Maclean, Comp. Perrin, Lt. Stephenson, Lt. Hurst, Col O'Gorman (Chef der RAF-Einrichtung) Herr F. A. Raynham (Pilot des Martynside-Flugzeugs) Herr G. C. Grey (Herausgeber des Flugzeugs) Frau Grey, Kirsch, Pilot, Bernard, Pilot und Sadi Lecointe (Pilot) 28. September 1920
Graham White, britischer Flugpionier, c1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graham-white-britischer-flugpionier-c1910-57299378.html
Britische militärische Luftschiff Rundung St. Pauls Cathedral, London, Oktober 1907. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-militarische-luftschiff-rundung-st-pauls-cathedral-london-oktober-1907-83340723.html
RMERGDXB–Britische militärische Luftschiff Rundung St. Pauls Cathedral, London, Oktober 1907.
Flughafen Stockholm Bromma, Schweden. Der erste British European Airways Comet 4B-Service von London nach Schweden ist bereits am Flughafen gelandet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flughafen-stockholm-bromma-schweden-der-erste-british-european-airways-comet-4b-service-von-london-nach-schweden-ist-bereits-am-flughafen-gelandet-106471074.html
RMG564XA–Flughafen Stockholm Bromma, Schweden. Der erste British European Airways Comet 4B-Service von London nach Schweden ist bereits am Flughafen gelandet
Britischen Luftfahrt vor dem Ersten Weltkrieg AVRO 500 zwei Sitz Traktor Doppeldecker. Upavon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischen-luftfahrt-vor-dem-ersten-weltkrieg-avro-500-zwei-sitz-traktor-doppeldecker-upavon-image568900397.html
RM2T1FJ79–Britischen Luftfahrt vor dem Ersten Weltkrieg AVRO 500 zwei Sitz Traktor Doppeldecker. Upavon.
Aviation Traders ATL-98 Carvair, G-APNH, Menai Bridge, von British Air Ferries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aviation-traders-atl-98-carvair-g-apnh-menai-bridge-von-british-air-ferries-image504789531.html
RM2M9745F–Aviation Traders ATL-98 Carvair, G-APNH, Menai Bridge, von British Air Ferries.
Winston Churchill convering mit Lord Northcliffe am Hendon Aviation Konferenz, 12. Mai 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winston-churchill-convering-mit-lord-northcliffe-am-hendon-aviation-konferenz-12-mai-1911-image231247971.html
RFRC6743–Winston Churchill convering mit Lord Northcliffe am Hendon Aviation Konferenz, 12. Mai 1911
Eine sehr alte Illustration, die prahlte, dass die neuen britischen Doppeldecker nun über den Vögeln in der Luft lagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-sehr-alte-illustration-die-prahlte-dass-die-neuen-britischen-doppeldecker-nun-uber-den-vogeln-in-der-luft-lagen-image438448245.html
RM2GD915W–Eine sehr alte Illustration, die prahlte, dass die neuen britischen Doppeldecker nun über den Vögeln in der Luft lagen.
DEU, Deutschland, Brueggen: Ein verheerender Waldbrand bedrohte das britische Munitionslager der RAF, das derzeit das größte in Europa ist, wahrscheinlich auch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deu-deutschland-brueggen-ein-verheerender-waldbrand-bedrohte-das-britische-munitionslager-der-raf-das-derzeit-das-grosste-in-europa-ist-wahrscheinlich-auch-image502272543.html
RM2M54DN3–DEU, Deutschland, Brueggen: Ein verheerender Waldbrand bedrohte das britische Munitionslager der RAF, das derzeit das größte in Europa ist, wahrscheinlich auch
Chamberlain und der britischen Regierung vor dem Abflug aus dem Heston Flugplatz nach München, 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chamberlain-und-der-britischen-regierung-vor-dem-abflug-aus-dem-heston-flugplatz-nach-munchen-1938-94206032.html
RMFD7CN4–Chamberlain und der britischen Regierung vor dem Abflug aus dem Heston Flugplatz nach München, 1938
Michael Bishop, Vorsitzender der British Midland Airways, besucht die konservative Partei-Konferenz in Blackpool, England am 10. Oktober 1989. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michael-bishop-vorsitzender-der-british-midland-airways-besucht-die-konservative-partei-konferenz-in-blackpool-england-am-10-oktober-1989-138291425.html
RFJ0YM3D–Michael Bishop, Vorsitzender der British Midland Airways, besucht die konservative Partei-Konferenz in Blackpool, England am 10. Oktober 1989.
Britische Handley Page Transport bi-Ebene am Bolling Field, Ca. 1921. Es war eine frühe Bomber von Großbritannien während WW1 verwendet und war eine der größten in der Welt. In Friedenszeiten war es wieder eingebaut, Post und Passagiere zu befördern (BSLOC 2016 10 160) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-handley-page-transport-bi-ebene-am-bolling-field-ca-1921-es-war-eine-fruhe-bomber-von-grossbritannien-wahrend-ww1-verwendet-und-war-eine-der-grossten-in-der-welt-in-friedenszeiten-war-es-wieder-eingebaut-post-und-passagiere-zu-befordern-bsloc-2016-10-160-170552544.html
RMKWD9E8–Britische Handley Page Transport bi-Ebene am Bolling Field, Ca. 1921. Es war eine frühe Bomber von Großbritannien während WW1 verwendet und war eine der größten in der Welt. In Friedenszeiten war es wieder eingebaut, Post und Passagiere zu befördern (BSLOC 2016 10 160)
1955 britischen Werbung für B.O.A.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1955-britischen-werbung-fur-boac-image216888117.html
RMPGT305–1955 britischen Werbung für B.O.A.C.
Vintage-Foto um 1936 von einem Imperial Airways Handley Page HP 42 Flugzeug auf dem ägyptischen Flugplatz von Alexandria, das betankt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-um-1936-von-einem-imperial-airways-handley-page-hp-42-flugzeug-auf-dem-agyptischen-flugplatz-von-alexandria-das-betankt-wurde-image444714064.html
RF2GRED94–Vintage-Foto um 1936 von einem Imperial Airways Handley Page HP 42 Flugzeug auf dem ägyptischen Flugplatz von Alexandria, das betankt wurde
Eine Werbung für die britische Fluggesellschaft Cambrian Airways aus dem Jahr 1964 mit dem Slogan „You’ll take to Fliegen with Cambrian Airways“. Cambrian Betrieb zwischen 1935 und 1974 den Flughafen Cardiff und Speke (Liverpool John Lennon Airport). Am 1. April 1974 wurde die British Airways durch die Fusion von BOAC, BEA, Cambrian und Northeast gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-werbung-fur-die-britische-fluggesellschaft-cambrian-airways-aus-dem-jahr-1964-mit-dem-slogan-youll-take-to-fliegen-with-cambrian-airways-cambrian-betrieb-zwischen-1935-und-1974-den-flughafen-cardiff-und-speke-liverpool-john-lennon-airport-am-1-april-1974-wurde-die-british-airways-durch-die-fusion-von-boac-bea-cambrian-und-northeast-gegrundet-image595785918.html
RM2WH8B0E–Eine Werbung für die britische Fluggesellschaft Cambrian Airways aus dem Jahr 1964 mit dem Slogan „You’ll take to Fliegen with Cambrian Airways“. Cambrian Betrieb zwischen 1935 und 1974 den Flughafen Cardiff und Speke (Liverpool John Lennon Airport). Am 1. April 1974 wurde die British Airways durch die Fusion von BOAC, BEA, Cambrian und Northeast gegründet.
Kapitän Harry Marlow, Held und Überlebender des Stockport Aircrashs, nimmt an der Untersuchung Teil und wird mit der ebenfalls überlebenden Gastgeberin Julia Partleton abgebildet. Die Flugkatastrophe in Stockport war der Absturz eines Canadair C-4 Argonaut-Flugzeugs im Besitz von British Midland Airways, Registrierung G-ALHG,[1] in einem kleinen offenen Gebiet bei Hopes Carr nahe dem Zentrum von Stockport, in der englischen Grafschaft CHeshire, am Sonntag, dem 4. Juni 1967. 72 der 84 an Bord wurden bei dem Unfall getötet. Von den 12 Überlebenden wurden alle schwer verletzt. Sie ist derzeit die viertschlimmste Katastrophe in der britischen Luftfahrtgeschichte und die drittschlimmste d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-harry-marlow-held-und-uberlebender-des-stockport-aircrashs-nimmt-an-der-untersuchung-teil-und-wird-mit-der-ebenfalls-uberlebenden-gastgeberin-julia-partleton-abgebildet-die-flugkatastrophe-in-stockport-war-der-absturz-eines-canadair-c-4-argonaut-flugzeugs-im-besitz-von-british-midland-airways-registrierung-g-alhg-1-in-einem-kleinen-offenen-gebiet-bei-hopes-carr-nahe-dem-zentrum-von-stockport-in-der-englischen-grafschaft-cheshire-am-sonntag-dem-4-juni-1967-72-der-84-an-bord-wurden-bei-dem-unfall-getotet-von-den-12-uberlebenden-wurden-alle-schwer-verletzt-sie-ist-derzeit-die-viertschlimmste-katastrophe-in-der-britischen-luftfahrtgeschichte-und-die-drittschlimmste-d-image462982242.html
RM2HW6JG2–Kapitän Harry Marlow, Held und Überlebender des Stockport Aircrashs, nimmt an der Untersuchung Teil und wird mit der ebenfalls überlebenden Gastgeberin Julia Partleton abgebildet. Die Flugkatastrophe in Stockport war der Absturz eines Canadair C-4 Argonaut-Flugzeugs im Besitz von British Midland Airways, Registrierung G-ALHG,[1] in einem kleinen offenen Gebiet bei Hopes Carr nahe dem Zentrum von Stockport, in der englischen Grafschaft CHeshire, am Sonntag, dem 4. Juni 1967. 72 der 84 an Bord wurden bei dem Unfall getötet. Von den 12 Überlebenden wurden alle schwer verletzt. Sie ist derzeit die viertschlimmste Katastrophe in der britischen Luftfahrtgeschichte und die drittschlimmste d
Britischer Luftfahrtminister studiert US-Kampfflugprogramm Fort Worth, Texas: Der britische Luftfahrtminister Roy Jenkins (links) hat gestern hier eine eintägige Studie über das Überschall-Kampfflugprogramm der USAF Navy F-111 gemacht. Frank W Davis (rechts) , Präsident der Abteilung Fort Worth der General Dynamics Corporation , ist ebenfalls im Bild zu sehen . Jenkins leitete eine Delegation, die am 10. Juni 1965 eine Studie über die F-111 durchführte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischer-luftfahrtminister-studiert-us-kampfflugprogramm-fort-worth-texas-der-britische-luftfahrtminister-roy-jenkins-links-hat-gestern-hier-eine-eintagige-studie-uber-das-uberschall-kampfflugprogramm-der-usaf-navy-f-111-gemacht-frank-w-davis-rechts-prasident-der-abteilung-fort-worth-der-general-dynamics-corporation-ist-ebenfalls-im-bild-zu-sehen-jenkins-leitete-eine-delegation-die-am-10-juni-1965-eine-studie-uber-die-f-111-durchfuhrte-image624402202.html
RM2Y7RYAJ–Britischer Luftfahrtminister studiert US-Kampfflugprogramm Fort Worth, Texas: Der britische Luftfahrtminister Roy Jenkins (links) hat gestern hier eine eintägige Studie über das Überschall-Kampfflugprogramm der USAF Navy F-111 gemacht. Frank W Davis (rechts) , Präsident der Abteilung Fort Worth der General Dynamics Corporation , ist ebenfalls im Bild zu sehen . Jenkins leitete eine Delegation, die am 10. Juni 1965 eine Studie über die F-111 durchführte
Bleriot-Eindecker, die von der britischen Armee eingesetzt: 1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bleriot-eindecker-die-von-der-britischen-armee-eingesetzt-1914-57299630.html
RMD9667A–Bleriot-Eindecker, die von der britischen Armee eingesetzt: 1914.
2. Weltkrieg: British Women es Auxiliary Air Force. Eine ordnungsgemäße Pflege. Weibliche auxiliary Division der Royal Air Force. Britische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-weltkrieg-british-women-es-auxiliary-air-force-eine-ordnungsgemasse-pflege-weibliche-auxiliary-division-der-royal-air-force-britische-83343509.html
RMERGHDW–2. Weltkrieg: British Women es Auxiliary Air Force. Eine ordnungsgemäße Pflege. Weibliche auxiliary Division der Royal Air Force. Britische
Blick auf den Arstaviken Waterwar, Schweden. Auf der linken Seite befindet sich das Arsta Viertel und auf der rechten Seite ist die Insel Sodermalm. Die kleine Insel Arsta holmar ist oben auf dem Bild zu sehen. Heute ist der Erstflug des British European Airways Comet 4B-Dienstes von London nach Schweden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-den-arstaviken-waterwar-schweden-auf-der-linken-seite-befindet-sich-das-arsta-viertel-und-auf-der-rechten-seite-ist-die-insel-sodermalm-die-kleine-insel-arsta-holmar-ist-oben-auf-dem-bild-zu-sehen-heute-ist-der-erstflug-des-british-european-airways-comet-4b-dienstes-von-london-nach-schweden-106471084.html
RMG564XM–Blick auf den Arstaviken Waterwar, Schweden. Auf der linken Seite befindet sich das Arsta Viertel und auf der rechten Seite ist die Insel Sodermalm. Die kleine Insel Arsta holmar ist oben auf dem Bild zu sehen. Heute ist der Erstflug des British European Airways Comet 4B-Dienstes von London nach Schweden
Britischen Luftfahrt vor dem Ersten Weltkrieg Henri Farman Doppeldecker, frühe Form der Henri Farman Design. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischen-luftfahrt-vor-dem-ersten-weltkrieg-henri-farman-doppeldecker-fruhe-form-der-henri-farman-design-image568900442.html
RM2T1FJ8X–Britischen Luftfahrt vor dem Ersten Weltkrieg Henri Farman Doppeldecker, frühe Form der Henri Farman Design.
Zwei Flugzeughändler ATL-98 Carvairs, einschließlich G-APNH, Menai Bridge of British Air Ferries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-flugzeughandler-atl-98-carvairs-einschliesslich-g-apnh-menai-bridge-of-british-air-ferries-image504789503.html
RM2M9744F–Zwei Flugzeughändler ATL-98 Carvairs, einschließlich G-APNH, Menai Bridge of British Air Ferries.
Winston Churchill und McKenna beim Hendon Aviation Meeting.Hatless Figur rechts ist Pilot und Fluglehrer Grahame-White. 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winston-churchill-und-mckenna-beim-hendon-aviation-meetinghatless-figur-rechts-ist-pilot-und-fluglehrer-grahame-white-1911-image231247974.html
RFRC6746–Winston Churchill und McKenna beim Hendon Aviation Meeting.Hatless Figur rechts ist Pilot und Fluglehrer Grahame-White. 1911
Die schwenkbaren Propeller des British Gamma Airship von 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwenkbaren-propeller-des-british-gamma-airship-von-1910-image472783242.html
RM2JD53RP–Die schwenkbaren Propeller des British Gamma Airship von 1910.
Jets On Parade. Die neuesten Jets Großbritanniens dominieren und sind bei der Eröffnung der großen Society of British Aircraft Constructors Show, der größten der Welt, heute (Dienstag) in Farnborough, Hampshire, am beliebtesten. 11. September 1951. (Foto von Reuterphoto). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jets-on-parade-die-neuesten-jets-grossbritanniens-dominieren-und-sind-bei-der-eroffnung-der-grossen-society-of-british-aircraft-constructors-show-der-grossten-der-welt-heute-dienstag-in-farnborough-hampshire-am-beliebtesten-11-september-1951-foto-von-reuterphoto-image463588145.html
RM2HX67BD–Jets On Parade. Die neuesten Jets Großbritanniens dominieren und sind bei der Eröffnung der großen Society of British Aircraft Constructors Show, der größten der Welt, heute (Dienstag) in Farnborough, Hampshire, am beliebtesten. 11. September 1951. (Foto von Reuterphoto).
Britische Flugzeuge im ersten Weltkrieg 1914-1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-flugzeuge-im-ersten-weltkrieg-1914-1918-image68839879.html
RMDYYWY3–Britische Flugzeuge im ersten Weltkrieg 1914-1918
Herr König abgeworben (John), Vorsitzender der British Airways, hält eine Pressekonferenz in London, England am 21. Mai 1991. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-konig-abgeworben-john-vorsitzender-der-british-airways-halt-eine-pressekonferenz-in-london-england-am-21-mai-1991-135425185.html
RFHT945N–Herr König abgeworben (John), Vorsitzender der British Airways, hält eine Pressekonferenz in London, England am 21. Mai 1991.
Britische Schnittzeichnung eines deutschen V2-Rakete. Die Waffe war ungefähr 46 Fuß lang und 66 cm im Durchmesser. Weltkrieg 2, 1944-45 (BSLOC 2015 13 72) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-schnittzeichnung-eines-deutschen-v2-rakete-die-waffe-war-ungefahr-46-fuss-lang-und-66-cm-im-durchmesser-weltkrieg-2-1944-45-bsloc-2015-13-72-170525901.html
RMKWC3EN–Britische Schnittzeichnung eines deutschen V2-Rakete. Die Waffe war ungefähr 46 Fuß lang und 66 cm im Durchmesser. Weltkrieg 2, 1944-45 (BSLOC 2015 13 72)
1956 britischen Werbung für Republik Luftfahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1956-britischen-werbung-fur-republik-luftfahrt-image234685958.html
RMRHPT9A–1956 britischen Werbung für Republik Luftfahrt.
Vintage-Foto um 1935 von einem Imperial Airways Handley Page HP 42-Passagierflugzeug am israelischen Flughafen Haifa, das betankt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-um-1935-von-einem-imperial-airways-handley-page-hp-42-passagierflugzeug-am-israelischen-flughafen-haifa-das-betankt-wurde-image444700692.html
RF2GRDT7G–Vintage-Foto um 1935 von einem Imperial Airways Handley Page HP 42-Passagierflugzeug am israelischen Flughafen Haifa, das betankt wurde
Die Supermarine Spitfire Mark IIA wurde bei der No. 19 Squadron betankt und wurde von dem leistungsfähigeren Merlin XII angetrieben, der 1939 auf 377 km/h in Dienst gestellt wurde. Das britische einsitzige Kampfflugzeug wurde von der Royal Air Force und anderen alliierten Ländern vor, während und nach dem Zweiten Weltkrieg eingesetzt. Es war das einzige britische Kampfflugzeug, das während des gesamten Krieges kontinuierlich produziert wurde, wenn auch in vielen Marken (Versionen). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-supermarine-spitfire-mark-iia-wurde-bei-der-no-19-squadron-betankt-und-wurde-von-dem-leistungsfahigeren-merlin-xii-angetrieben-der-1939-auf-377-kmh-in-dienst-gestellt-wurde-das-britische-einsitzige-kampfflugzeug-wurde-von-der-royal-air-force-und-anderen-alliierten-landern-vor-wahrend-und-nach-dem-zweiten-weltkrieg-eingesetzt-es-war-das-einzige-britische-kampfflugzeug-das-wahrend-des-gesamten-krieges-kontinuierlich-produziert-wurde-wenn-auch-in-vielen-marken-versionen-image625842307.html
RM2YA5G6Y–Die Supermarine Spitfire Mark IIA wurde bei der No. 19 Squadron betankt und wurde von dem leistungsfähigeren Merlin XII angetrieben, der 1939 auf 377 km/h in Dienst gestellt wurde. Das britische einsitzige Kampfflugzeug wurde von der Royal Air Force und anderen alliierten Ländern vor, während und nach dem Zweiten Weltkrieg eingesetzt. Es war das einzige britische Kampfflugzeug, das während des gesamten Krieges kontinuierlich produziert wurde, wenn auch in vielen Marken (Versionen).
Das Wrack seines britischen Midland-Flugzeugs, das jetzt auf dem Farnborough Aerodrome liegt.Kapitän Marlow überlebte den Flugzeugabsturz von Stockport vom 4.. Juni 1967 und ist in anderen Bildern in diesem Set. Die Flugkatastrophe in Stockport war der Absturz eines Canadair C-4 Argonaut-Flugzeugs im Besitz von British Midland Airways, Registrierung G-ALHG,[1] in einem kleinen offenen Gebiet bei Hopes Carr nahe dem Zentrum von Stockport, in der englischen Grafschaft CHeshire, am Sonntag, dem 4. Juni 1967. 72 der 84 an Bord wurden bei dem Unfall getötet. Von den 12 Überlebenden wurden alle schwer verletzt. Sie ist derzeit die viertschlimmste Katastrophe in der britischen Luftfahrtgeschichte und die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wrack-seines-britischen-midland-flugzeugs-das-jetzt-auf-dem-farnborough-aerodrome-liegtkapitan-marlow-uberlebte-den-flugzeugabsturz-von-stockport-vom-4-juni-1967-und-ist-in-anderen-bildern-in-diesem-set-die-flugkatastrophe-in-stockport-war-der-absturz-eines-canadair-c-4-argonaut-flugzeugs-im-besitz-von-british-midland-airways-registrierung-g-alhg-1-in-einem-kleinen-offenen-gebiet-bei-hopes-carr-nahe-dem-zentrum-von-stockport-in-der-englischen-grafschaft-cheshire-am-sonntag-dem-4-juni-1967-72-der-84-an-bord-wurden-bei-dem-unfall-getotet-von-den-12-uberlebenden-wurden-alle-schwer-verletzt-sie-ist-derzeit-die-viertschlimmste-katastrophe-in-der-britischen-luftfahrtgeschichte-und-die-image462963758.html
RM2HW5PYX–Das Wrack seines britischen Midland-Flugzeugs, das jetzt auf dem Farnborough Aerodrome liegt.Kapitän Marlow überlebte den Flugzeugabsturz von Stockport vom 4.. Juni 1967 und ist in anderen Bildern in diesem Set. Die Flugkatastrophe in Stockport war der Absturz eines Canadair C-4 Argonaut-Flugzeugs im Besitz von British Midland Airways, Registrierung G-ALHG,[1] in einem kleinen offenen Gebiet bei Hopes Carr nahe dem Zentrum von Stockport, in der englischen Grafschaft CHeshire, am Sonntag, dem 4. Juni 1967. 72 der 84 an Bord wurden bei dem Unfall getötet. Von den 12 Überlebenden wurden alle schwer verletzt. Sie ist derzeit die viertschlimmste Katastrophe in der britischen Luftfahrtgeschichte und die
Transport / Transport, Luftfahrt, Katastrophen, Münchner Luftunglück, Absturz von British European Airways Flug 609, Flughafen München-Riem, 6.2.1958, Wrack des Airspeed Ambassador AS 57, Gepäck, Manchester United Fußballmannschaft, Katastrophe, München, Riem, Bayern, Westdeutschland, Flugzeugabsturz, Flugzeugabsturz, BEA, 50er, 50er, 20. Jahrhundert, historisch, historisch, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-transport-luftfahrt-katastrophen-munchner-luftungluck-absturz-von-british-european-airways-flug-609-flughafen-munchen-riem-621958-wrack-des-airspeed-ambassador-as-57-gepack-manchester-united-fussballmannschaft-katastrophe-munchen-riem-bayern-westdeutschland-flugzeugabsturz-flugzeugabsturz-bea-50er-50er-20-jahrhundert-historisch-historisch-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-58516722.html
RMDB5JJX–Transport / Transport, Luftfahrt, Katastrophen, Münchner Luftunglück, Absturz von British European Airways Flug 609, Flughafen München-Riem, 6.2.1958, Wrack des Airspeed Ambassador AS 57, Gepäck, Manchester United Fußballmannschaft, Katastrophe, München, Riem, Bayern, Westdeutschland, Flugzeugabsturz, Flugzeugabsturz, BEA, 50er, 50er, 20. Jahrhundert, historisch, historisch, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Der Hubschrauber landet in der Stadt. Ein Passagier wurde heute Morgen mit dem Hubschrauber ins Herz der Stadt gebracht. Er wurde in einem Bell Irving Hubschrauber gelandet. In einer Demonstration, die von der British Aviation Insurance Company organisiert wurde, um zu beweisen, dass ein Flugzeug einen Geschäftsmann buchstäblich vor der Haustür landen kann. Fotoshows, der Hubschrauber landet heute Morgen vor dem Büro der britischen Luftfahrtversicherungen in der Lime Street in der Stadt. Das Flugzeug wurde von Jimmy Youell gesteuert und der Passagier war Captain A G Lamplugh. 28. Oktober 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hubschrauber-landet-in-der-stadt-ein-passagier-wurde-heute-morgen-mit-dem-hubschrauber-ins-herz-der-stadt-gebracht-er-wurde-in-einem-bell-irving-hubschrauber-gelandet-in-einer-demonstration-die-von-der-british-aviation-insurance-company-organisiert-wurde-um-zu-beweisen-dass-ein-flugzeug-einen-geschaftsmann-buchstablich-vor-der-haustur-landen-kann-fotoshows-der-hubschrauber-landet-heute-morgen-vor-dem-buro-der-britischen-luftfahrtversicherungen-in-der-lime-street-in-der-stadt-das-flugzeug-wurde-von-jimmy-youell-gesteuert-und-der-passagier-war-captain-a-g-lamplugh-28-oktober-1947-image623928841.html
RM2Y72BGW–Der Hubschrauber landet in der Stadt. Ein Passagier wurde heute Morgen mit dem Hubschrauber ins Herz der Stadt gebracht. Er wurde in einem Bell Irving Hubschrauber gelandet. In einer Demonstration, die von der British Aviation Insurance Company organisiert wurde, um zu beweisen, dass ein Flugzeug einen Geschäftsmann buchstäblich vor der Haustür landen kann. Fotoshows, der Hubschrauber landet heute Morgen vor dem Büro der britischen Luftfahrtversicherungen in der Lime Street in der Stadt. Das Flugzeug wurde von Jimmy Youell gesteuert und der Passagier war Captain A G Lamplugh. 28. Oktober 1947
Graham White (links) und RT Gates, Brite/Britin Pionier Flieger. Zu fotografieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graham-white-links-und-rt-gates-britebritin-pionier-flieger-zu-fotografieren-57299383.html
RMD965XF–Graham White (links) und RT Gates, Brite/Britin Pionier Flieger. Zu fotografieren.
WW2: Britischen Royal Air Force Angriff auf Kiel, 4. September 1939. R.A.F-Bombern angegriffen deutsche Kriegsschiffe an Wilhelkmshaven und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ww2-britischen-royal-air-force-angriff-auf-kiel-4-september-1939-raf-bombern-angegriffen-deutsche-kriegsschiffe-an-wilhelkmshaven-und-83343608.html
RMERGHHC–WW2: Britischen Royal Air Force Angriff auf Kiel, 4. September 1939. R.A.F-Bombern angegriffen deutsche Kriegsschiffe an Wilhelkmshaven und
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten