British Railways - Der Fliegende Schotte - Bittern-Klasse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-railways-der-fliegende-schotte-bittern-klasse-105397831.html
RMG3D807–British Railways - Der Fliegende Schotte - Bittern-Klasse
1960er Jahre, historisch, Diesellokomotive der British Railways, D842, auf Schiene, England, Vereinigtes Königreich, Zugschlitten W21153. Die 1960 von Nordbriten gebaute dieselbetriebene Lokomotive Typ 4 war bis 1971 im Einsatz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1960er-jahre-historisch-diesellokomotive-der-british-railways-d842-auf-schiene-england-vereinigtes-konigreich-zugschlitten-w21153-die-1960-von-nordbriten-gebaute-dieselbetriebene-lokomotive-typ-4-war-bis-1971-im-einsatz-image600529515.html
RM2WW0DEK–1960er Jahre, historisch, Diesellokomotive der British Railways, D842, auf Schiene, England, Vereinigtes Königreich, Zugschlitten W21153. Die 1960 von Nordbriten gebaute dieselbetriebene Lokomotive Typ 4 war bis 1971 im Einsatz.
British Railways Class BR4/1 4-6-0 Dampflokomotiven Wolverhampton 1967 Großbritannien 1960er JAHRE BILD VON DAVID BAGNALL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-railways-class-br41-4-6-0-dampflokomotiven-wolverhampton-1967-grossbritannien-1960er-jahre-bild-von-david-bagnall-34003656.html
RMBY9008–British Railways Class BR4/1 4-6-0 Dampflokomotiven Wolverhampton 1967 Großbritannien 1960er JAHRE BILD VON DAVID BAGNALL
Dampflokomotive der Great Central Railway Dampf Gala, Loughborough, Loughborough Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampflokomotive-der-great-central-railway-dampf-gala-loughborough-loughborough-162856167.html
RFKCXMKK–Dampflokomotive der Great Central Railway Dampf Gala, Loughborough, Loughborough
Lok der Klasse 37 der british Railways Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lok-der-klasse-37-der-british-railways-image425999860.html
RF2FN1Y4M–Lok der Klasse 37 der british Railways
Elektro-Turbo-Lok 1000KW DC Kraftwerk auf Rädern, erbaut 1909. Geliefert in britischen Kolonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elektro-turbo-lok-1000kw-dc-kraftwerk-auf-radern-erbaut-1909-geliefert-in-britischen-kolonien-138030057.html
RMJ0FPMW–Elektro-Turbo-Lok 1000KW DC Kraftwerk auf Rädern, erbaut 1909. Geliefert in britischen Kolonien
Ein Wappen der frühen British Railways auf der Ex-GWR 0-6-0 Tankdampflok 7714 am Minehead Bahnhof, West Somerset Railway Spring Gala, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wappen-der-fruhen-british-railways-auf-der-ex-gwr-0-6-0-tankdampflok-7714-am-minehead-bahnhof-west-somerset-railway-spring-gala-england-grossbritannien-image369142922.html
RM2CCFWFP–Ein Wappen der frühen British Railways auf der Ex-GWR 0-6-0 Tankdampflok 7714 am Minehead Bahnhof, West Somerset Railway Spring Gala, England, Großbritannien
Redundante British Steam Locomotivess durchmachen Verschrottung auf Buttigiegs Yard in Newport, Monmouthshire, mit einem 8F Klasse Lok warten an der Reihe. 22/08/1968 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/redundante-british-steam-locomotivess-durchmachen-verschrottung-auf-buttigiegs-yard-in-newport-monmouthshire-mit-einem-8f-klasse-lok-warten-an-der-reihe-22081968-image214556919.html
RMPD1WF3–Redundante British Steam Locomotivess durchmachen Verschrottung auf Buttigiegs Yard in Newport, Monmouthshire, mit einem 8F Klasse Lok warten an der Reihe. 22/08/1968
Dampf-Lokomotive British Railways 80002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-lokomotive-british-railways-80002-17672659.html
RMB0N1JB–Dampf-Lokomotive British Railways 80002
British Rail-Logo auf Sir Nigel Gresley Lokomotive an der North Yorkshire Moors Railway, Pickering. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-rail-logo-auf-sir-nigel-gresley-lokomotive-an-der-north-yorkshire-moors-railway-pickering-image9962502.html
RFA0DGYK–British Rail-Logo auf Sir Nigel Gresley Lokomotive an der North Yorkshire Moors Railway, Pickering.
BR 'MN' Class 4-6-2 No. 35018 'British India Line' fährt durch Chertsey Station Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/br-mn-class-4-6-2-no-35018-british-india-line-fahrt-durch-chertsey-station-image449178315.html
RM2H2NREK–BR 'MN' Class 4-6-2 No. 35018 'British India Line' fährt durch Chertsey Station
British Railways Class 37 diesel-elektrischen Lokomotive Nr. 37409 in der Nähe von Brundall gesehen auf der Wherru Linien zwischen Lowestoft und Norwich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-class-37-diesel-elektrischen-lokomotive-nr-37409-in-der-nahe-von-brundall-gesehen-auf-der-wherru-linien-zwischen-lowestoft-und-norwich-image329409127.html
RM2A3WTKK–British Railways Class 37 diesel-elektrischen Lokomotive Nr. 37409 in der Nähe von Brundall gesehen auf der Wherru Linien zwischen Lowestoft und Norwich
Vintage British Rail Class 31 oder Brush Type 2 Diesellokomotive Ai Bahnsteig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-british-rail-class-31-oder-brush-type-2-diesellokomotive-ai-bahnsteig-image614174111.html
RF2XK619K–Vintage British Rail Class 31 oder Brush Type 2 Diesellokomotive Ai Bahnsteig.
60163 Tornado heads up Lindal Bank nr Pennington am 14.4.10. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/60163-tornado-heads-up-lindal-bank-nr-pennington-am-14410-image214803578.html
RMPDD44A–60163 Tornado heads up Lindal Bank nr Pennington am 14.4.10.
Dampfzug der ehemaligen British Railways Standard Class 4MT 2-6-0 Lok am Bahnhof Weybourne an der North Norfolk Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfzug-der-ehemaligen-british-railways-standard-class-4mt-2-6-0-lok-am-bahnhof-weybourne-an-der-north-norfolk-railway-image564722947.html
RM2RPN9TK–Dampfzug der ehemaligen British Railways Standard Class 4MT 2-6-0 Lok am Bahnhof Weybourne an der North Norfolk Railway
Heaton Mersey Lok Stockport.17/02/1968 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heaton-mersey-lok-stockport17021968-image568881525.html
RM2T1EP59–Heaton Mersey Lok Stockport.17/02/1968
Blick auf die große Halle im Nationalen Eisenbahnmuseum York mit Eurostar Power Unit und BR elektrische Lok und das Café Bereich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-die-grosse-halle-im-nationalen-eisenbahnmuseum-york-mit-eurostar-power-unit-und-br-elektrische-lok-und-das-caf-bereich-175929693.html
RMM66839–Blick auf die große Halle im Nationalen Eisenbahnmuseum York mit Eurostar Power Unit und BR elektrische Lok und das Café Bereich
B1-Klasse Dampflok 'Mayflower' (erbaut 1948) hält in der kunstvollen Hellifield Station, North Yorkshire, während ein Test ausgeführt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/b1-klasse-dampflok-mayflower-erbaut-1948-halt-in-der-kunstvollen-hellifield-station-north-yorkshire-wahrend-ein-test-ausgefuhrt-wird-image227989223.html
RMR6WPG7–B1-Klasse Dampflok 'Mayflower' (erbaut 1948) hält in der kunstvollen Hellifield Station, North Yorkshire, während ein Test ausgeführt wird.
British Railways Emblem. Klasse 14 Diesel Lokomotive Nr. D9551 Detail an der Severn Valley Railway, Kidderminster, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-railways-emblem-klasse-14-diesel-lokomotive-nr-d9551-detail-an-der-severn-valley-railway-kidderminster-grossbritannien-141991343.html
RMJ707BB–British Railways Emblem. Klasse 14 Diesel Lokomotive Nr. D9551 Detail an der Severn Valley Railway, Kidderminster, Großbritannien
British Railways Standard Klasse 5 73050 erhalten Britischen Dampflokomotive. Im service Unbenannte Es hat den Namen der Stadt Peterborough. Nene Valley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-standard-klasse-5-73050-erhalten-britischen-dampflokomotive-im-service-unbenannte-es-hat-den-namen-der-stadt-peterborough-nene-valley-image179779754.html
RMMCDJWE–British Railways Standard Klasse 5 73050 erhalten Britischen Dampflokomotive. Im service Unbenannte Es hat den Namen der Stadt Peterborough. Nene Valley
1950er Jahre, historisch, eine Dampflokomotive mit Güterwagen auf Eisenbahngleise, eine British Railways Stanier 8F 2-8-0 48436, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950er-jahre-historisch-eine-dampflokomotive-mit-guterwagen-auf-eisenbahngleise-eine-british-railways-stanier-8f-2-8-0-48436-england-uk-image599860847.html
RM2WRX0HK–1950er Jahre, historisch, eine Dampflokomotive mit Güterwagen auf Eisenbahngleise, eine British Railways Stanier 8F 2-8-0 48436, England, UK.
Schwarze fünf Stanier Lokomotive bei Shrewsbury England Großbritannien 1967 Großbritannien 1960er-BILD VON DAVID BAGNALL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-funf-stanier-lokomotive-bei-shrewsbury-england-grossbritannien-1967-grossbritannien-1960er-bild-von-david-bagnall-34041211.html
RMBYAKWF–Schwarze fünf Stanier Lokomotive bei Shrewsbury England Großbritannien 1967 Großbritannien 1960er-BILD VON DAVID BAGNALL
Dampflokomotive der Great Central Railway Dampf Gala, Loughborough, Loughborough Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampflokomotive-der-great-central-railway-dampf-gala-loughborough-loughborough-162856168.html
RFKCXMKM–Dampflokomotive der Great Central Railway Dampf Gala, Loughborough, Loughborough
Lok der Klasse 37 der british Railways Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lok-der-klasse-37-der-british-railways-image425999868.html
RF2FN1Y50–Lok der Klasse 37 der british Railways
Verwitterte Britische Schiene Radfahren Löwe Logo Tank auf der Out of Service Lokomotive am Peak Bahn, Rost, Nieten und abgenutzte pa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verwitterte-britische-schiene-radfahren-lowe-logo-tank-auf-der-out-of-service-lokomotive-am-peak-bahn-rost-nieten-und-abgenutzte-pa-94892575.html
RMFEAMCF–Verwitterte Britische Schiene Radfahren Löwe Logo Tank auf der Out of Service Lokomotive am Peak Bahn, Rost, Nieten und abgenutzte pa
Das Emblem der British Railways „Lion & Wheel“ verwendete 1948-56 auf der Beilage einer erhaltenen Dampflok der West Somerset Railway in England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-emblem-der-british-railways-lion-wheel-verwendete-1948-56-auf-der-beilage-einer-erhaltenen-dampflok-der-west-somerset-railway-in-england-image612156004.html
RM2XFX36C–Das Emblem der British Railways „Lion & Wheel“ verwendete 1948-56 auf der Beilage einer erhaltenen Dampflok der West Somerset Railway in England
British Railways Standard Klasse 4 4-6-0, Severn Valley Railway, Westeuropa Highley, Shropshire, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-railways-standard-klasse-4-4-6-0-severn-valley-railway-westeuropa-highley-shropshire-england-uk-39408980.html
RMC836FG–British Railways Standard Klasse 4 4-6-0, Severn Valley Railway, Westeuropa Highley, Shropshire, England, UK.
British Railways Standardklasse 7, 7000, Britannia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-railways-standardklasse-7-7000-britannia-17672658.html
RMB0N1JA–British Railways Standardklasse 7, 7000, Britannia
Räder und Gestänge des Dampfes trainieren Sir Nigel Gresley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rader-und-gestange-des-dampfes-trainieren-sir-nigel-gresley-image9962500.html
RFA0DGYH–Räder und Gestänge des Dampfes trainieren Sir Nigel Gresley
BR 'MN' Class 4-6-2 No. 35018 'British India Line' kreuzt das Hurstbourne Priors Viadukt, Hampshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/br-mn-class-4-6-2-no-35018-british-india-line-kreuzt-das-hurstbourne-priors-viadukt-hampshire-image449178320.html
RM2H2NRET–BR 'MN' Class 4-6-2 No. 35018 'British India Line' kreuzt das Hurstbourne Priors Viadukt, Hampshire
British Railways Class 37 diesel-elektrischen Lokomotive Nr. 37409 in der Nähe von Brundall gesehen auf der Wherru Linien zwischen Lowestoft und Norwich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-class-37-diesel-elektrischen-lokomotive-nr-37409-in-der-nahe-von-brundall-gesehen-auf-der-wherru-linien-zwischen-lowestoft-und-norwich-image329408848.html
RM2A3WT9M–British Railways Class 37 diesel-elektrischen Lokomotive Nr. 37409 in der Nähe von Brundall gesehen auf der Wherru Linien zwischen Lowestoft und Norwich
Eine Diesel-Lokomotive der British Rail-Baureihe 40, die Ende der 1960er Jahre einen Personenzug an Brockley Whins, South Tyneside, England, Großbritannien vorbeischleppt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-diesel-lokomotive-der-british-rail-baureihe-40-die-ende-der-1960er-jahre-einen-personenzug-an-brockley-whins-south-tyneside-england-grossbritannien-vorbeischleppt-image396678838.html
RM2E1A7WA–Eine Diesel-Lokomotive der British Rail-Baureihe 40, die Ende der 1960er Jahre einen Personenzug an Brockley Whins, South Tyneside, England, Großbritannien vorbeischleppt.
Brithish Eisenbahn Dampflok Kreuzung Brücke über den Oxford canal mit schmalen Boote unten und Rugby Funkmasten im Hintergrund 1960s England Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brithish-eisenbahn-dampflok-kreuzung-brucke-uber-den-oxford-canal-mit-schmalen-boote-unten-und-rugby-funkmasten-im-hintergrund-1960s-england-grossbritannien-172807314.html
RMM141DP–Brithish Eisenbahn Dampflok Kreuzung Brücke über den Oxford canal mit schmalen Boote unten und Rugby Funkmasten im Hintergrund 1960s England Großbritannien
Dampfzug der ehemaligen British Railways Standard Class 4MT 2-6-0 Lok am Bahnhof Weybourne an der North Norfolk Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfzug-der-ehemaligen-british-railways-standard-class-4mt-2-6-0-lok-am-bahnhof-weybourne-an-der-north-norfolk-railway-image564723106.html
RM2RPNA2A–Dampfzug der ehemaligen British Railways Standard Class 4MT 2-6-0 Lok am Bahnhof Weybourne an der North Norfolk Railway
Heaton Mersey Lok Stockport.17/02/1968 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heaton-mersey-lok-stockport17021968-image568881517.html
RM2T1EP51–Heaton Mersey Lok Stockport.17/02/1968
Die scrapman der Schneidbrenner ist in Aktion als ex-British Railways Region Süd Pazifik Bulleid Dampflokomotive zu seiner letzten Elemente der Schrottplatz Cashmore, Newport reduziert wird, hinzufügen zu der ständig wachsenden Haufen der Dampfmaschine bits Newport 29/12/1967 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-scrapman-der-schneidbrenner-ist-in-aktion-als-ex-british-railways-region-sud-pazifik-bulleid-dampflokomotive-zu-seiner-letzten-elemente-der-schrottplatz-cashmore-newport-reduziert-wird-hinzufugen-zu-der-standig-wachsenden-haufen-der-dampfmaschine-bits-newport-29121967-image214556920.html
RMPD1WF4–Die scrapman der Schneidbrenner ist in Aktion als ex-British Railways Region Süd Pazifik Bulleid Dampflokomotive zu seiner letzten Elemente der Schrottplatz Cashmore, Newport reduziert wird, hinzufügen zu der ständig wachsenden Haufen der Dampfmaschine bits Newport 29/12/1967
UK, England, Devon, British Railways Dampflokomotive Nr. 7827 „Lydham Manor“, die Kingswear auf der Dartmouth Steam Railway erreicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uk-england-devon-british-railways-dampflokomotive-nr-7827-lydham-manor-die-kingswear-auf-der-dartmouth-steam-railway-erreicht-image603175841.html
RM2X190X9–UK, England, Devon, British Railways Dampflokomotive Nr. 7827 „Lydham Manor“, die Kingswear auf der Dartmouth Steam Railway erreicht
NATIONAL RAILWAY MUSEUM, YORK, GROSSBRITANNIEN - 6. OKTOBER 2024. Ein altes Emblem und Schild der British Railways an der Seite einer Dampflokomotive, das ein nostalgisches Zeichen kennzeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-railway-museum-york-grossbritannien-6-oktober-2024-ein-altes-emblem-und-schild-der-british-railways-an-der-seite-einer-dampflokomotive-das-ein-nostalgisches-zeichen-kennzeichnet-image628946766.html
RF2YF700E–NATIONAL RAILWAY MUSEUM, YORK, GROSSBRITANNIEN - 6. OKTOBER 2024. Ein altes Emblem und Schild der British Railways an der Seite einer Dampflokomotive, das ein nostalgisches Zeichen kennzeichnet
British Railways Standard Class 5 73050 erhaltene britische Dampflokomotive, genannt Stadt Peterborough auf der Nene Valley Railway. Dampfzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-standard-class-5-73050-erhaltene-britische-dampflokomotive-genannt-stadt-peterborough-auf-der-nene-valley-railway-dampfzug-image179779771.html
RMMCDJX3–British Railways Standard Class 5 73050 erhaltene britische Dampflokomotive, genannt Stadt Peterborough auf der Nene Valley Railway. Dampfzug
1950er Jahre, historisch, Dampflokomotive der Briitsh Railways, 60112 auf der Schiene, Kohlewagen voll, sitzend im Bahnhof, England, Großbritannien, Wächter und Fahrer gehen über die Strecke. Die für die GNR gebaute A3 Class Gresley-Lokomotive wurde 1923 eingeführt, wechselte im folgenden Jahr zu LNER und später zu den neuen British Railways im Jahr 1948. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950er-jahre-historisch-dampflokomotive-der-briitsh-railways-60112-auf-der-schiene-kohlewagen-voll-sitzend-im-bahnhof-england-grossbritannien-wachter-und-fahrer-gehen-uber-die-strecke-die-fur-die-gnr-gebaute-a3-class-gresley-lokomotive-wurde-1923-eingefuhrt-wechselte-im-folgenden-jahr-zu-lner-und-spater-zu-den-neuen-british-railways-im-jahr-1948-image600529751.html
RM2WW0DR3–1950er Jahre, historisch, Dampflokomotive der Briitsh Railways, 60112 auf der Schiene, Kohlewagen voll, sitzend im Bahnhof, England, Großbritannien, Wächter und Fahrer gehen über die Strecke. Die für die GNR gebaute A3 Class Gresley-Lokomotive wurde 1923 eingeführt, wechselte im folgenden Jahr zu LNER und später zu den neuen British Railways im Jahr 1948.
Schwarze fünf Stanier Lokomotive bei Shrewsbury England Großbritannien 1967 Großbritannien 1960er-BILD VON DAVID BAGNALL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-funf-stanier-lokomotive-bei-shrewsbury-england-grossbritannien-1967-grossbritannien-1960er-bild-von-david-bagnall-34041228.html
RMBYAKX4–Schwarze fünf Stanier Lokomotive bei Shrewsbury England Großbritannien 1967 Großbritannien 1960er-BILD VON DAVID BAGNALL
Dampflokomotive der Great Central Railway Dampf Gala, Loughborough, Loughborough Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampflokomotive-der-great-central-railway-dampf-gala-loughborough-loughborough-162856166.html
RFKCXMKJ–Dampflokomotive der Great Central Railway Dampf Gala, Loughborough, Loughborough
Lok der Klasse 37 der british Railways Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lok-der-klasse-37-der-british-railways-image425999898.html
RF2FN1Y62–Lok der Klasse 37 der british Railways
First Class 66-Diesellok, Ipswich, Suffolk, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-first-class-66-diesellok-ipswich-suffolk-uk-24078928.html
RMBB4TWM–First Class 66-Diesellok, Ipswich, Suffolk, UK.
Engine Leander in British Railways – Liveveranstaltung vor den Schuppen von Howarth mit der Keighley und Worth Valley Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engine-leander-in-british-railways-liveveranstaltung-vor-den-schuppen-von-howarth-mit-der-keighley-und-worth-valley-railway-image554924383.html
RM2R6PYKY–Engine Leander in British Railways – Liveveranstaltung vor den Schuppen von Howarth mit der Keighley und Worth Valley Railway
Britische Eisenbahnen Standard Class 4 4-6-0 (Anzahl 75069) Dampflokomotive auf die Severn Valley Railway Line, Highley, Shropshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-eisenbahnen-standard-class-4-4-6-0-anzahl-75069-dampflokomotive-auf-die-severn-valley-railway-line-highley-shropshire-39539136.html
RMC894G0–Britische Eisenbahnen Standard Class 4 4-6-0 (Anzahl 75069) Dampflokomotive auf die Severn Valley Railway Line, Highley, Shropshire.
Dampf-Lokomotive LMS 5596, British Railways 45596, Bahamas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-lokomotive-lms-5596-british-railways-45596-bahamas-17672648.html
RMB0N1J0–Dampf-Lokomotive LMS 5596, British Railways 45596, Bahamas
Räder und Gestänge des Dampfes trainieren Sir Nigel Gresley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rader-und-gestange-des-dampfes-trainieren-sir-nigel-gresley-image9962501.html
RFA0DGYJ–Räder und Gestänge des Dampfes trainieren Sir Nigel Gresley
South Western Railway No. 707 021 fährt durch Chertsey Station Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/south-western-railway-no-707-021-fahrt-durch-chertsey-station-image449178336.html
RM2H2NRFC–South Western Railway No. 707 021 fährt durch Chertsey Station
British Railways Class 37 diesel-elektrischen Lokomotive Nr. 37409 in der Nähe von Brundall gesehen auf der Wherru Linien zwischen Lowestoft und Norwich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-class-37-diesel-elektrischen-lokomotive-nr-37409-in-der-nahe-von-brundall-gesehen-auf-der-wherru-linien-zwischen-lowestoft-und-norwich-image329409243.html
RM2A3WTRR–British Railways Class 37 diesel-elektrischen Lokomotive Nr. 37409 in der Nähe von Brundall gesehen auf der Wherru Linien zwischen Lowestoft und Norwich
1970er Jahre British Rail, blau und grau, MK2 Kutschen, mit West Coast Railways 86401 warten am Bahnhof Warrington Bank Quay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970er-jahre-british-rail-blau-und-grau-mk2-kutschen-mit-west-coast-railways-86401-warten-am-bahnhof-warrington-bank-quay-image499863879.html
RM2M16NDB–1970er Jahre British Rail, blau und grau, MK2 Kutschen, mit West Coast Railways 86401 warten am Bahnhof Warrington Bank Quay
British Railways Standard Class 4MT 4-6-0 Tender-Dampflokomotive erwartet den nächsten Zug am Keighley-Bahnhof auf dem KWVR in den 1990er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-standard-class-4mt-4-6-0-tender-dampflokomotive-erwartet-den-nachsten-zug-am-keighley-bahnhof-auf-dem-kwvr-in-den-1990er-jahren-image458937168.html
RF2HJJB14–British Railways Standard Class 4MT 4-6-0 Tender-Dampflokomotive erwartet den nächsten Zug am Keighley-Bahnhof auf dem KWVR in den 1990er Jahren
British Railways Abzeichen Logo Bodmin Wenford Railway Rollmaterial Lokomotiven 08444 ist eine Rangierlok BR Klasse 08 Diesel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-abzeichen-logo-bodmin-wenford-railway-rollmaterial-lokomotiven-08444-ist-eine-rangierlok-br-klasse-08-diesel-image2625090.html
RMAGGE43–British Railways Abzeichen Logo Bodmin Wenford Railway Rollmaterial Lokomotiven 08444 ist eine Rangierlok BR Klasse 08 Diesel
Heaton Mersey Lok Stockport.17/02/1968 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heaton-mersey-lok-stockport17021968-image568881521.html
RM2T1EP55–Heaton Mersey Lok Stockport.17/02/1968
Stanier 5MT Klasse Nr. 45110 fährt Liverpool Lime Street mit der endgültigen BR Steam Train" Die 15 Guinea spezielle Rubrik für Manchester 11/08/1968 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stanier-5mt-klasse-nr-45110-fahrt-liverpool-lime-street-mit-der-endgultigen-br-steam-train-die-15-guinea-spezielle-rubrik-fur-manchester-11081968-image214472186.html
RMPCX1CX–Stanier 5MT Klasse Nr. 45110 fährt Liverpool Lime Street mit der endgültigen BR Steam Train" Die 15 Guinea spezielle Rubrik für Manchester 11/08/1968
Original britischen Eisenbahn Dampfzug Westengland Klasse 34002 Salisbury nähert sich Portsmouth Harbour in den 1960er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-original-britischen-eisenbahn-dampfzug-westengland-klasse-34002-salisbury-nahert-sich-portsmouth-harbour-in-den-1960er-jahren-115610222.html
RMGM2E0E–Original britischen Eisenbahn Dampfzug Westengland Klasse 34002 Salisbury nähert sich Portsmouth Harbour in den 1960er Jahren
Werbung für W. G. Bagnall Ltd, Stafford. Lokomotivbauer, in der Werbung Lokomotiven genannt, heißt Topham. Aus einer Originalveröffentlichung vom 15. Mai 1924 gibt dies einen Einblick in den öffentlichen Verkehr und insbesondere die Eisenbahn der 1920er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbung-fur-w-g-bagnall-ltd-stafford-lokomotivbauer-in-der-werbung-lokomotiven-genannt-heisst-topham-aus-einer-originalveroffentlichung-vom-15-mai-1924-gibt-dies-einen-einblick-in-den-offentlichen-verkehr-und-insbesondere-die-eisenbahn-der-1920er-jahre-image603218446.html
RM2X1AY7X–Werbung für W. G. Bagnall Ltd, Stafford. Lokomotivbauer, in der Werbung Lokomotiven genannt, heißt Topham. Aus einer Originalveröffentlichung vom 15. Mai 1924 gibt dies einen Einblick in den öffentlichen Verkehr und insbesondere die Eisenbahn der 1920er Jahre
Ingatestone, Essex, Großbritannien. Juli 2024. Der Organisator UK Railtours betreibt einen klassischen dieselgeschleppten Personenzug vom Bahnhof London Fenchurch Street in die Küstenstadt Clacton-on-Sea in Essex, zunächst mit einer Lokomotive der British Rail Class 33 Nummer D6515 aus den 1960er Jahren bis nach Harwich. Eine Lokomotive der Baureihe 66 bringt den Zug nach Clacton und die Rückfahrt nach London. 98 dieselelektrische Lokomotiven der Baureihe 33 wurden zwischen 1960 und 1962 für die südliche Region der British Railways gebaut, die letzte wurde Mitte der 1990er Jahre ausgemustert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingatestone-essex-grossbritannien-juli-2024-der-organisator-uk-railtours-betreibt-einen-klassischen-dieselgeschleppten-personenzug-vom-bahnhof-london-fenchurch-street-in-die-kustenstadt-clacton-on-sea-in-essex-zunachst-mit-einer-lokomotive-der-british-rail-class-33-nummer-d6515-aus-den-1960er-jahren-bis-nach-harwich-eine-lokomotive-der-baureihe-66-bringt-den-zug-nach-clacton-und-die-ruckfahrt-nach-london-98-dieselelektrische-lokomotiven-der-baureihe-33-wurden-zwischen-1960-und-1962-fur-die-sudliche-region-der-british-railways-gebaut-die-letzte-wurde-mitte-der-1990er-jahre-ausgemustert-image615019288.html
RM2XMGFAG–Ingatestone, Essex, Großbritannien. Juli 2024. Der Organisator UK Railtours betreibt einen klassischen dieselgeschleppten Personenzug vom Bahnhof London Fenchurch Street in die Küstenstadt Clacton-on-Sea in Essex, zunächst mit einer Lokomotive der British Rail Class 33 Nummer D6515 aus den 1960er Jahren bis nach Harwich. Eine Lokomotive der Baureihe 66 bringt den Zug nach Clacton und die Rückfahrt nach London. 98 dieselelektrische Lokomotiven der Baureihe 33 wurden zwischen 1960 und 1962 für die südliche Region der British Railways gebaut, die letzte wurde Mitte der 1990er Jahre ausgemustert
1960er Jahre, historisch, eine Dampflokomotive der British Railway 92216, auf der Schiene mit Güterwagen, England, Großbritannien. Die Dampflokomotiven der BR-Baureihe 9F wurden mit ihrer unverwechselbaren Konstruktion zum Ziehen schwerer Güterwagen mit hoher Geschwindigkeit über weite Distanzen, aber auch in Personenzügen eingesetzt. Die letzte Dampflokomotive, die 1960 von British Railways gebaut wurde, war eine Baureihe 9F, die 92220 Evening Star. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1960er-jahre-historisch-eine-dampflokomotive-der-british-railway-92216-auf-der-schiene-mit-guterwagen-england-grossbritannien-die-dampflokomotiven-der-br-baureihe-9f-wurden-mit-ihrer-unverwechselbaren-konstruktion-zum-ziehen-schwerer-guterwagen-mit-hoher-geschwindigkeit-uber-weite-distanzen-aber-auch-in-personenzugen-eingesetzt-die-letzte-dampflokomotive-die-1960-von-british-railways-gebaut-wurde-war-eine-baureihe-9f-die-92220-evening-star-image600446874.html
RM2WTTM36–1960er Jahre, historisch, eine Dampflokomotive der British Railway 92216, auf der Schiene mit Güterwagen, England, Großbritannien. Die Dampflokomotiven der BR-Baureihe 9F wurden mit ihrer unverwechselbaren Konstruktion zum Ziehen schwerer Güterwagen mit hoher Geschwindigkeit über weite Distanzen, aber auch in Personenzügen eingesetzt. Die letzte Dampflokomotive, die 1960 von British Railways gebaut wurde, war eine Baureihe 9F, die 92220 Evening Star.
Black Five - Stanier Dampflokomotive in Oxley Sheds Wolverhampton 1967 Großbritannien 1960er JAHRE BILD VON DAVID BAGNALL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-black-five-stanier-dampflokomotive-in-oxley-sheds-wolverhampton-1967-grossbritannien-1960er-jahre-bild-von-david-bagnall-34003749.html
RMBY903H–Black Five - Stanier Dampflokomotive in Oxley Sheds Wolverhampton 1967 Großbritannien 1960er JAHRE BILD VON DAVID BAGNALL
Ein British Railways Wappen gemalt auf einem Motor an der Bluebell Railway in East Sussex, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-british-railways-wappen-gemalt-auf-einem-motor-an-der-bluebell-railway-in-east-sussex-uk-57288215.html
RMD95KKK–Ein British Railways Wappen gemalt auf einem Motor an der Bluebell Railway in East Sussex, UK.
Lok der Klasse 37 der british Railways Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lok-der-klasse-37-der-british-railways-image425999830.html
RF2FN1Y3J–Lok der Klasse 37 der british Railways
BR-Standard Klasse 5 73156 Dampfmaschine ziehen in die North Leicester Heritage Railway Station. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/br-standard-klasse-5-73156-dampfmaschine-ziehen-in-die-north-leicester-heritage-railway-station-image395715927.html
RF2DYPBKK–BR-Standard Klasse 5 73156 Dampfmaschine ziehen in die North Leicester Heritage Railway Station.
Maunsell entwarf die Dampflok 'Cheltenham' der Klasse V (Klasse V) 4-4-0 30925 in BR-Lackierung und führt einen Mid-Hants Railway Zug in der Nähe von Alresford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maunsell-entwarf-die-dampflok-cheltenham-der-klasse-v-klasse-v-4-4-0-30925-in-br-lackierung-und-fuhrt-einen-mid-hants-railway-zug-in-der-nahe-von-alresford-image364774905.html
RM2C5CX35–Maunsell entwarf die Dampflok 'Cheltenham' der Klasse V (Klasse V) 4-4-0 30925 in BR-Lackierung und führt einen Mid-Hants Railway Zug in der Nähe von Alresford.
Chiltern Railways Mainline train bei Leamington Spa Station, Warwickshire, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chiltern-railways-mainline-train-bei-leamington-spa-station-warwickshire-england-uk-38621441.html
RMC6RA15–Chiltern Railways Mainline train bei Leamington Spa Station, Warwickshire, England, UK
Dampf-Lokomotive LMS 5596, British Railways 45596, Bahamas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-lokomotive-lms-5596-british-railways-45596-bahamas-17672649.html
RMB0N1J1–Dampf-Lokomotive LMS 5596, British Railways 45596, Bahamas
UK, England, Devon, British Railways Dampflokomotive Nr. 7827 „Lydham Manor“ in Kingswear auf der Dartmouth Steam Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uk-england-devon-british-railways-dampflokomotive-nr-7827-lydham-manor-in-kingswear-auf-der-dartmouth-steam-railway-image603175846.html
RM2X190XE–UK, England, Devon, British Railways Dampflokomotive Nr. 7827 „Lydham Manor“ in Kingswear auf der Dartmouth Steam Railway
BR-Klasse 31 Nr. 31430 'Schwester Dora', Eridge, Spa Valley Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/br-klasse-31-nr-31430-schwester-dora-eridge-spa-valley-railway-image449178207.html
RM2H2NRAR–BR-Klasse 31 Nr. 31430 'Schwester Dora', Eridge, Spa Valley Railway
British Railways Class 37 Diesel Lokomotive Nr. 37419 auf der Rückseite einer personenzug von Lowestoft auf dem Wherry Linien in Norfolk, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-class-37-diesel-lokomotive-nr-37419-auf-der-ruckseite-einer-personenzug-von-lowestoft-auf-dem-wherry-linien-in-norfolk-grossbritannien-image329407162.html
RM2A3WP5E–British Railways Class 37 Diesel Lokomotive Nr. 37419 auf der Rückseite einer personenzug von Lowestoft auf dem Wherry Linien in Norfolk, Großbritannien
1970er Jahre British Rail, blau und grau, MK2 Kutschen, mit West Coast Railways 86401 warten am Bahnhof Warrington Bank Quay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970er-jahre-british-rail-blau-und-grau-mk2-kutschen-mit-west-coast-railways-86401-warten-am-bahnhof-warrington-bank-quay-image499863735.html
RM2M16N87–1970er Jahre British Rail, blau und grau, MK2 Kutschen, mit West Coast Railways 86401 warten am Bahnhof Warrington Bank Quay
50031 Uhr „Hood“ Klasse 50 in London Waterloo mit 1V09, dem 09,10 Waterloo - Exeter Service, am 31.. Mai 1991 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/50031-uhr-hood-klasse-50-in-london-waterloo-mit-1v09-dem-0910-waterloo-exeter-service-am-31-mai-1991-image491924896.html
RM2KG9368–50031 Uhr „Hood“ Klasse 50 in London Waterloo mit 1V09, dem 09,10 Waterloo - Exeter Service, am 31.. Mai 1991
Eine Klasse 47 47709 Diesellok Reihe von Fragonset Eisenbahn besaß ein Fußball-charter South Acton arbeiten. 5. November 2005. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-klasse-47-47709-diesellok-reihe-von-fragonset-eisenbahn-besass-ein-fussball-charter-south-acton-arbeiten-5-november-2005-image224308211.html
RMR0X3BF–Eine Klasse 47 47709 Diesellok Reihe von Fragonset Eisenbahn besaß ein Fußball-charter South Acton arbeiten. 5. November 2005.
Heaton Mersey Lok Stockport.17/02/1968 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heaton-mersey-lok-stockport17021968-image568881511.html
RM2T1EP4R–Heaton Mersey Lok Stockport.17/02/1968
CRANMORE, ENGLAND - Juli 2019: British Railways Logo an der Seite eines restaurierten Dampfmaschine an Cranmore Station wartet an der East Somerset Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cranmore-england-juli-2019-british-railways-logo-an-der-seite-eines-restaurierten-dampfmaschine-an-cranmore-station-wartet-an-der-east-somerset-railway-image327968216.html
RF2A1G6PG–CRANMORE, ENGLAND - Juli 2019: British Railways Logo an der Seite eines restaurierten Dampfmaschine an Cranmore Station wartet an der East Somerset Railway.
Original British rail Dampflok Reihe 35028 Clan in Wareham England uk 1960s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-british-rail-dampflok-reihe-35028-clan-in-wareham-england-uk-1960s-image150067878.html
RMJM4532–Original British rail Dampflok Reihe 35028 Clan in Wareham England uk 1960s
Eine 4-4-4-Dampflokomotive Nr. 110 und 1.200 ps Elektrolokomotive Nr. 19, beide Metropolitan Railway. Aus einer Originalveröffentlichung vom 15. Mai 1924 gibt dies einen Einblick in den öffentlichen Verkehr und insbesondere die Eisenbahn der 1920er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-4-4-4-dampflokomotive-nr-110-und-1200-ps-elektrolokomotive-nr-19-beide-metropolitan-railway-aus-einer-originalveroffentlichung-vom-15-mai-1924-gibt-dies-einen-einblick-in-den-offentlichen-verkehr-und-insbesondere-die-eisenbahn-der-1920er-jahre-image603222414.html
RM2X1B49J–Eine 4-4-4-Dampflokomotive Nr. 110 und 1.200 ps Elektrolokomotive Nr. 19, beide Metropolitan Railway. Aus einer Originalveröffentlichung vom 15. Mai 1924 gibt dies einen Einblick in den öffentlichen Verkehr und insbesondere die Eisenbahn der 1920er Jahre
Ingatestone, Essex, Großbritannien. Juli 2024. Der Organisator UK Railtours betreibt einen klassischen dieselgeschleppten Personenzug vom Bahnhof London Fenchurch Street in die Küstenstadt Clacton-on-Sea in Essex, zunächst mit einer Lokomotive der British Rail Class 33 Nummer D6515 aus den 1960er Jahren bis nach Harwich. Eine Lokomotive der Baureihe 66 bringt den Zug nach Clacton und die Rückfahrt nach London. 98 dieselelektrische Lokomotiven der Baureihe 33 wurden zwischen 1960 und 1962 für die südliche Region der British Railways gebaut, die letzte wurde Mitte der 1990er Jahre ausgemustert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingatestone-essex-grossbritannien-juli-2024-der-organisator-uk-railtours-betreibt-einen-klassischen-dieselgeschleppten-personenzug-vom-bahnhof-london-fenchurch-street-in-die-kustenstadt-clacton-on-sea-in-essex-zunachst-mit-einer-lokomotive-der-british-rail-class-33-nummer-d6515-aus-den-1960er-jahren-bis-nach-harwich-eine-lokomotive-der-baureihe-66-bringt-den-zug-nach-clacton-und-die-ruckfahrt-nach-london-98-dieselelektrische-lokomotiven-der-baureihe-33-wurden-zwischen-1960-und-1962-fur-die-sudliche-region-der-british-railways-gebaut-die-letzte-wurde-mitte-der-1990er-jahre-ausgemustert-image615019355.html
RM2XMGFCY–Ingatestone, Essex, Großbritannien. Juli 2024. Der Organisator UK Railtours betreibt einen klassischen dieselgeschleppten Personenzug vom Bahnhof London Fenchurch Street in die Küstenstadt Clacton-on-Sea in Essex, zunächst mit einer Lokomotive der British Rail Class 33 Nummer D6515 aus den 1960er Jahren bis nach Harwich. Eine Lokomotive der Baureihe 66 bringt den Zug nach Clacton und die Rückfahrt nach London. 98 dieselelektrische Lokomotiven der Baureihe 33 wurden zwischen 1960 und 1962 für die südliche Region der British Railways gebaut, die letzte wurde Mitte der 1990er Jahre ausgemustert
1950er Jahre, historisch, eine Dampflokomotive der British Railways, 60842 auf Schiene mit vollem Kohlewagen am Bahnhof Welwyn Garden City, England, Großbritannien, mit Stellwerk. Die Gresley V2-Klasse wurde 1936 eingeführt, die 60842 wurde 1938 eingeführt, um Personen- und Mischverkehrszüge für LNER zu führen. Die Lokomotive wurde 1950 an die neue British Railways übertragen und 1962 zurückgezogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950er-jahre-historisch-eine-dampflokomotive-der-british-railways-60842-auf-schiene-mit-vollem-kohlewagen-am-bahnhof-welwyn-garden-city-england-grossbritannien-mit-stellwerk-die-gresley-v2-klasse-wurde-1936-eingefuhrt-die-60842-wurde-1938-eingefuhrt-um-personen-und-mischverkehrszuge-fur-lner-zu-fuhren-die-lokomotive-wurde-1950-an-die-neue-british-railways-ubertragen-und-1962-zuruckgezogen-image600529761.html
RM2WW0DRD–1950er Jahre, historisch, eine Dampflokomotive der British Railways, 60842 auf Schiene mit vollem Kohlewagen am Bahnhof Welwyn Garden City, England, Großbritannien, mit Stellwerk. Die Gresley V2-Klasse wurde 1936 eingeführt, die 60842 wurde 1938 eingeführt, um Personen- und Mischverkehrszüge für LNER zu führen. Die Lokomotive wurde 1950 an die neue British Railways übertragen und 1962 zurückgezogen.
Dampf wirbelnden über Radfahren Löwe Wappen Wappen auf britischen Eisenbahn Lokomotive 1948 bis 1956 hier auf Beschlagen Britannia 70000 Euston GROSSBRITANNIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-wirbelnden-uber-radfahren-lowe-wappen-wappen-auf-britischen-eisenbahn-lokomotive-1948-bis-1956-hier-auf-beschlagen-britannia-70000-euston-grossbritannien-47954177.html
RMCP0E15–Dampf wirbelnden über Radfahren Löwe Wappen Wappen auf britischen Eisenbahn Lokomotive 1948 bis 1956 hier auf Beschlagen Britannia 70000 Euston GROSSBRITANNIEN
Neues Diesel Electric Lok für British Railways: Testfahrten in Euston das neue Diesel Lok wird heute nach seinem Testlauf geprüft. Eine Sondervorführung der British Railways New Diesel Electric Lokomotive (gemischter Verkehr) fand heute (Dienstag) in Euston statt. Der neue Motor (827 Std.) fuhr in 20 Minuten von Euston nach Watford. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 70 km/h und die maximale Zugkraft beträgt 18.800 lbs bei 12,3 km/h vor kurzem fertiggestellt in den Werken der North British Locomotive Company in Glasgow, ist die Lokomotive ein „Dienstmädchen aller Arbeit“, gebaut nach dem Entwurf von Mr. H.G. Ivatt Chief Mech. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neues-diesel-electric-lok-fur-british-railways-testfahrten-in-euston-das-neue-diesel-lok-wird-heute-nach-seinem-testlauf-gepruft-eine-sondervorfuhrung-der-british-railways-new-diesel-electric-lokomotive-gemischter-verkehr-fand-heute-dienstag-in-euston-statt-der-neue-motor-827-std-fuhr-in-20-minuten-von-euston-nach-watford-die-maximale-geschwindigkeit-betragt-70-kmh-und-die-maximale-zugkraft-betragt-18800-lbs-bei-123-kmh-vor-kurzem-fertiggestellt-in-den-werken-der-north-british-locomotive-company-in-glasgow-ist-die-lokomotive-ein-dienstmadchen-aller-arbeit-gebaut-nach-dem-entwurf-von-mr-hg-ivatt-chief-mech-image624683748.html
RM2Y88PDT–Neues Diesel Electric Lok für British Railways: Testfahrten in Euston das neue Diesel Lok wird heute nach seinem Testlauf geprüft. Eine Sondervorführung der British Railways New Diesel Electric Lokomotive (gemischter Verkehr) fand heute (Dienstag) in Euston statt. Der neue Motor (827 Std.) fuhr in 20 Minuten von Euston nach Watford. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 70 km/h und die maximale Zugkraft beträgt 18.800 lbs bei 12,3 km/h vor kurzem fertiggestellt in den Werken der North British Locomotive Company in Glasgow, ist die Lokomotive ein „Dienstmädchen aller Arbeit“, gebaut nach dem Entwurf von Mr. H.G. Ivatt Chief Mech.
Lok der Klasse 37 der british Railways Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lok-der-klasse-37-der-british-railways-image425999874.html
RF2FN1Y56–Lok der Klasse 37 der british Railways
BR-Standard Klasse 5 73156 Dampfmaschine ziehen in die North Leicester Heritage Railway Station. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/br-standard-klasse-5-73156-dampfmaschine-ziehen-in-die-north-leicester-heritage-railway-station-image402693316.html
RF2EB47C4–BR-Standard Klasse 5 73156 Dampfmaschine ziehen in die North Leicester Heritage Railway Station.
Maunsell entwarf die Dampflok 'Cheltenham' der Klasse V (Klasse V) 4-4-0 30925 in BR-Lackierung und führt einen Mid-Hants Railway Zug in der Nähe von Alresford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maunsell-entwarf-die-dampflok-cheltenham-der-klasse-v-klasse-v-4-4-0-30925-in-br-lackierung-und-fuhrt-einen-mid-hants-railway-zug-in-der-nahe-von-alresford-image364774996.html
RM2C5CX6C–Maunsell entwarf die Dampflok 'Cheltenham' der Klasse V (Klasse V) 4-4-0 30925 in BR-Lackierung und führt einen Mid-Hants Railway Zug in der Nähe von Alresford.
Chiltern Railways Mainline train bei Leamington Spa Station, Warwickshire, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chiltern-railways-mainline-train-bei-leamington-spa-station-warwickshire-england-uk-38621448.html
RMC6RA1C–Chiltern Railways Mainline train bei Leamington Spa Station, Warwickshire, England, UK
Eine Anzeige der 1950er Jahre für den Frachtverkehr der British Railways mit frischen Lebensmitteln und Milch. Die Anzeige erschien in einer Zeitschrift, die im Februar 1952 in Großbritannien erschien. Die Abbildung zeigt Milchkacheln und eine Dampflok, die Milchwagen transportiert. Zu dieser Zeit war der Schienengüterverkehr ein sehr wichtiger Teil des Schienennetzes und nach dem Krieg wurden noch einige Lebensmittel rationiert. Milchzüge waren von Anfang der 1930er bis Ende der 1960er Jahre auf den Eisenbahnen Großbritanniens üblich. Doch bis 1981 wurde der gesamte Milchtransport auf der Straße durchgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-anzeige-der-1950er-jahre-fur-den-frachtverkehr-der-british-railways-mit-frischen-lebensmitteln-und-milch-die-anzeige-erschien-in-einer-zeitschrift-die-im-februar-1952-in-grossbritannien-erschien-die-abbildung-zeigt-milchkacheln-und-eine-dampflok-die-milchwagen-transportiert-zu-dieser-zeit-war-der-schienenguterverkehr-ein-sehr-wichtiger-teil-des-schienennetzes-und-nach-dem-krieg-wurden-noch-einige-lebensmittel-rationiert-milchzuge-waren-von-anfang-der-1930er-bis-ende-der-1960er-jahre-auf-den-eisenbahnen-grossbritanniens-ublich-doch-bis-1981-wurde-der-gesamte-milchtransport-auf-der-strasse-durchgefuhrt-image348909731.html
RM2B7J5WR–Eine Anzeige der 1950er Jahre für den Frachtverkehr der British Railways mit frischen Lebensmitteln und Milch. Die Anzeige erschien in einer Zeitschrift, die im Februar 1952 in Großbritannien erschien. Die Abbildung zeigt Milchkacheln und eine Dampflok, die Milchwagen transportiert. Zu dieser Zeit war der Schienengüterverkehr ein sehr wichtiger Teil des Schienennetzes und nach dem Krieg wurden noch einige Lebensmittel rationiert. Milchzüge waren von Anfang der 1930er bis Ende der 1960er Jahre auf den Eisenbahnen Großbritanniens üblich. Doch bis 1981 wurde der gesamte Milchtransport auf der Straße durchgeführt.
Ventnor Station, Isle of Wight, 1960er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ventnor-station-isle-of-wight-1960er-jahre-image186021890.html
RMMPJ0PX–Ventnor Station, Isle of Wight, 1960er Jahre
BR-Klasse 31 Nr. 31430 'Schwester Dora' nähert sich Eridge mit der Spa Valley Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/br-klasse-31-nr-31430-schwester-dora-nahert-sich-eridge-mit-der-spa-valley-railway-image449178200.html
RM2H2NRAG–BR-Klasse 31 Nr. 31430 'Schwester Dora' nähert sich Eridge mit der Spa Valley Railway
Britische klasse Eisenbahn 37 diesellok Nr. 37407 Ansätze Brundall mit einem Personenzug von Lowestoft auf dem Wherry Linien in Norfolk, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-klasse-eisenbahn-37-diesellok-nr-37407-ansatze-brundall-mit-einem-personenzug-von-lowestoft-auf-dem-wherry-linien-in-norfolk-grossbritannien-image329407379.html
RM2A3WPD7–Britische klasse Eisenbahn 37 diesellok Nr. 37407 Ansätze Brundall mit einem Personenzug von Lowestoft auf dem Wherry Linien in Norfolk, Großbritannien
1970er Jahre British Rail, blau und grau, MK2 Kutschen, mit West Coast Railways 86401 warten am Bahnhof Warrington Bank Quay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970er-jahre-british-rail-blau-und-grau-mk2-kutschen-mit-west-coast-railways-86401-warten-am-bahnhof-warrington-bank-quay-image499863416.html
RM2M16MTT–1970er Jahre British Rail, blau und grau, MK2 Kutschen, mit West Coast Railways 86401 warten am Bahnhof Warrington Bank Quay
Klasse 50 50046 „Ajax“ wird in Salisbury am 1V11, dem 11,10 Uhr Waterloo-Exeter Service, in der großen Gefriertruhe vom 1991. Februar gesehen – am 06. Februar 1991 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klasse-50-50046-ajax-wird-in-salisbury-am-1v11-dem-1110-uhr-waterloo-exeter-service-in-der-grossen-gefriertruhe-vom-1991-februar-gesehen-am-06-februar-1991-image517573511.html
RM2N21E87–Klasse 50 50046 „Ajax“ wird in Salisbury am 1V11, dem 11,10 Uhr Waterloo-Exeter Service, in der großen Gefriertruhe vom 1991. Februar gesehen – am 06. Februar 1991
British Railways Dampf Lok WD 2-8-0 90321 Boldon Colliery Station, Nord-Ost-England 1967 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-dampf-lok-wd-2-8-0-90321-boldon-colliery-station-nord-ost-england-1967-image65854438.html
Heaton Mersey Lok Stockport.17/02/1968 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heaton-mersey-lok-stockport17021968-image568881496.html
Original britische Eisenbahn Dampf Zug Schlacht von Großbritannien Klasse 34056 Croydon Milch Zug in den 1960er Jahren in Betrieb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-original-britische-eisenbahn-dampf-zug-schlacht-von-grossbritannien-klasse-34056-croydon-milch-zug-in-den-1960er-jahren-in-betrieb-73702919.html
RME7WCR3–Original britische Eisenbahn Dampf Zug Schlacht von Großbritannien Klasse 34056 Croydon Milch Zug in den 1960er Jahren in Betrieb
Werbung für Peckett and Sons Limited von Atlas Locomotive Works, Bristol. Lokomotiven für Hauptstrecken, Nebenleitungen, Bauunternehmer, Docks, Gaswerke, Zechen und Eisenwerke. Der abgebildete Loco heißt Bulan. Aus einer Originalveröffentlichung vom 15. Mai 1924 gibt dies einen Einblick in den öffentlichen Verkehr und insbesondere die Eisenbahn der 1920er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbung-fur-peckett-and-sons-limited-von-atlas-locomotive-works-bristol-lokomotiven-fur-hauptstrecken-nebenleitungen-bauunternehmer-docks-gaswerke-zechen-und-eisenwerke-der-abgebildete-loco-heisst-bulan-aus-einer-originalveroffentlichung-vom-15-mai-1924-gibt-dies-einen-einblick-in-den-offentlichen-verkehr-und-insbesondere-die-eisenbahn-der-1920er-jahre-image603218310.html
RM2X1AY32–Werbung für Peckett and Sons Limited von Atlas Locomotive Works, Bristol. Lokomotiven für Hauptstrecken, Nebenleitungen, Bauunternehmer, Docks, Gaswerke, Zechen und Eisenwerke. Der abgebildete Loco heißt Bulan. Aus einer Originalveröffentlichung vom 15. Mai 1924 gibt dies einen Einblick in den öffentlichen Verkehr und insbesondere die Eisenbahn der 1920er Jahre
Chalkwell, Southend on Sea, Essex, Großbritannien. August 2023. Ein Dampfzug hat Southend on Sea früh am Morgen verlassen und geht nach Bristol Temple Meads, vorbei an der flachen ruhigen Themse in Chalkwell. Die Railway Touring Company organisierte einen Sonderzug, der von der ehemaligen British Rail Dampflokomotive LMS Jubilee Class 5690 Leander gezogen wird. Leander ist eine von mehreren Dampflokomotiven, die für Sonderfahrten auf Hauptstrecken zugelassen sind, und wurde 1936 gebaut. Die British Railways nannten sie 1948 nach der Verstaatlichung 45690 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chalkwell-southend-on-sea-essex-grossbritannien-august-2023-ein-dampfzug-hat-southend-on-sea-fruh-am-morgen-verlassen-und-geht-nach-bristol-temple-meads-vorbei-an-der-flachen-ruhigen-themse-in-chalkwell-die-railway-touring-company-organisierte-einen-sonderzug-der-von-der-ehemaligen-british-rail-dampflokomotive-lms-jubilee-class-5690-leander-gezogen-wird-leander-ist-eine-von-mehreren-dampflokomotiven-die-fur-sonderfahrten-auf-hauptstrecken-zugelassen-sind-und-wurde-1936-gebaut-die-british-railways-nannten-sie-1948-nach-der-verstaatlichung-45690-image562214410.html
RM2RJK262–Chalkwell, Southend on Sea, Essex, Großbritannien. August 2023. Ein Dampfzug hat Southend on Sea früh am Morgen verlassen und geht nach Bristol Temple Meads, vorbei an der flachen ruhigen Themse in Chalkwell. Die Railway Touring Company organisierte einen Sonderzug, der von der ehemaligen British Rail Dampflokomotive LMS Jubilee Class 5690 Leander gezogen wird. Leander ist eine von mehreren Dampflokomotiven, die für Sonderfahrten auf Hauptstrecken zugelassen sind, und wurde 1936 gebaut. Die British Railways nannten sie 1948 nach der Verstaatlichung 45690
1975, historische, alte Dampflokomotive, Nr. 4920, auf der Woodham Brothers Scrapyard in Barry Docks, South Wales, allgemein bekannt als Barry Scrapyard. Gekennzeichnet als verkauft....und auf der Seite beschriftet...'Bitte keine weiteren Teile aus dieser Lokation entfernen.' Die Woodham Brothers, 1892 gegründete Schrottmetallhändler, brachten die alten Dampflokomotiven der Briitsh Railways mit und verkauften sie dann entweder weiter oder schrotteten sie. Es wird geschätzt, dass etwa 213 Dampflokomotiven verkauft und so für die Bahnerhaltungsbewegung gerettet wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1975-historische-alte-dampflokomotive-nr-4920-auf-der-woodham-brothers-scrapyard-in-barry-docks-south-wales-allgemein-bekannt-als-barry-scrapyard-gekennzeichnet-als-verkauftund-auf-der-seite-beschriftetbitte-keine-weiteren-teile-aus-dieser-lokation-entfernen-die-woodham-brothers-1892-gegrundete-schrottmetallhandler-brachten-die-alten-dampflokomotiven-der-briitsh-railways-mit-und-verkauften-sie-dann-entweder-weiter-oder-schrotteten-sie-es-wird-geschatzt-dass-etwa-213-dampflokomotiven-verkauft-und-so-fur-die-bahnerhaltungsbewegung-gerettet-wurden-image591831390.html
RM2WAT6YA–1975, historische, alte Dampflokomotive, Nr. 4920, auf der Woodham Brothers Scrapyard in Barry Docks, South Wales, allgemein bekannt als Barry Scrapyard. Gekennzeichnet als verkauft....und auf der Seite beschriftet...'Bitte keine weiteren Teile aus dieser Lokation entfernen.' Die Woodham Brothers, 1892 gegründete Schrottmetallhändler, brachten die alten Dampflokomotiven der Briitsh Railways mit und verkauften sie dann entweder weiter oder schrotteten sie. Es wird geschätzt, dass etwa 213 Dampflokomotiven verkauft und so für die Bahnerhaltungsbewegung gerettet wurden.
Freightliner Klasse 66 - 66536, Lauflicht am DIRFT vorbei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freightliner-klasse-66-66536-lauflicht-am-dirft-vorbei-image435883273.html
RF2G945FN–Freightliner Klasse 66 - 66536, Lauflicht am DIRFT vorbei
UK, England, Devon, British Railways Dampflokomotive Nr. 7827 „Lydham Manor“ mit Abfahrt von Kingswear auf der Dartmouth Steam Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uk-england-devon-british-railways-dampflokomotive-nr-7827-lydham-manor-mit-abfahrt-von-kingswear-auf-der-dartmouth-steam-railway-image603175854.html
RM2X190XP–UK, England, Devon, British Railways Dampflokomotive Nr. 7827 „Lydham Manor“ mit Abfahrt von Kingswear auf der Dartmouth Steam Railway