Fortbewegungsmittel Nr. 1, gebaut für die Stockton & Darlington Railway 1825 (1906). Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortbewegungsmittel-nr-1-gebaut-fur-die-stockton-darlington-railway-1825-1906-kunstler-unbekannt-image262784127.html
RMW7ERRB–Fortbewegungsmittel Nr. 1, gebaut für die Stockton & Darlington Railway 1825 (1906). Künstler: unbekannt.
Britische Signalstation auf Gleis, Westfront, WW1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-signalstation-auf-gleis-westfront-ww1-image66162427.html
RMDRHXRR–Britische Signalstation auf Gleis, Westfront, WW1
1990er Retro Travel Geschäftsmann London Zug verschwommen, sprach über Mobiltelefon auf der Bahnhofsbank des britischen Bahnhofs. Lesen einer Zeitung und Reden über die neueste 90s-Technologie kleines Ericsson-Mobiltelefon. Der Intercity Cross Country Virgin Zug fährt mit Geschwindigkeitsunschärfe vorbei. Modetechnologie Reisen und Transport in den 1990er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1990er-retro-travel-geschaftsmann-london-zug-verschwommen-sprach-uber-mobiltelefon-auf-der-bahnhofsbank-des-britischen-bahnhofs-lesen-einer-zeitung-und-reden-uber-die-neueste-90s-technologie-kleines-ericsson-mobiltelefon-der-intercity-cross-country-virgin-zug-fahrt-mit-geschwindigkeitsunscharfe-vorbei-modetechnologie-reisen-und-transport-in-den-1990er-jahren-image457428516.html
RM2HG5JMM–1990er Retro Travel Geschäftsmann London Zug verschwommen, sprach über Mobiltelefon auf der Bahnhofsbank des britischen Bahnhofs. Lesen einer Zeitung und Reden über die neueste 90s-Technologie kleines Ericsson-Mobiltelefon. Der Intercity Cross Country Virgin Zug fährt mit Geschwindigkeitsunschärfe vorbei. Modetechnologie Reisen und Transport in den 1990er Jahren
Technik-Wunder, 1927: Britische Wrecking Kran für das clearing von Gleis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/technik-wunder-1927-britische-wrecking-kran-fur-das-clearing-von-gleis-image483536031.html
RM2K2JY3Y–Technik-Wunder, 1927: Britische Wrecking Kran für das clearing von Gleis.
Ein weiblicher Touristen nimmt ein Foto aus einem der Autos auf der Wasser-ausgewogen Standseilbahn Cliff Railway, einer der steilsten Klippen Eisenbahn der Welt in der das Zentrum für Alternative Technologie in Nord-Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-weiblicher-touristen-nimmt-ein-foto-aus-einem-der-autos-auf-der-wasser-ausgewogen-standseilbahn-cliff-railway-einer-der-steilsten-klippen-eisenbahn-der-welt-in-der-das-zentrum-fur-alternative-technologie-in-nord-wales-39956646.html
RMC90532–Ein weiblicher Touristen nimmt ein Foto aus einem der Autos auf der Wasser-ausgewogen Standseilbahn Cliff Railway, einer der steilsten Klippen Eisenbahn der Welt in der das Zentrum für Alternative Technologie in Nord-Wales
Inspiriert von Einer Gruppe britischer Soldaten, die am Bahnhof Pretoria, Bahnhof von Onkel Pauls verlorenem Kapitol, warten, 5th. Juni 1900, Tag des britischen Eintritts, Südafrika, Herausgeber: Underwood and Underwood, Pretoria, Verlag: New York (Stadt), 5-Jun-1900, Papier, Albumdruck, Höhe 88 mm, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einer-gruppe-britischer-soldaten-die-am-bahnhof-pretoria-bahnhof-von-onkel-pauls-verlorenem-kapitol-warten-5th-juni-1900-tag-des-britischen-eintritts-sudafrika-herausgeber-underwood-and-underwood-pretoria-verlag-new-york-stadt-5-jun-1900-papier-albumdruck-hohe-88-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459467117.html
RF2HKEEYW–Inspiriert von Einer Gruppe britischer Soldaten, die am Bahnhof Pretoria, Bahnhof von Onkel Pauls verlorenem Kapitol, warten, 5th. Juni 1900, Tag des britischen Eintritts, Südafrika, Herausgeber: Underwood and Underwood, Pretoria, Verlag: New York (Stadt), 5-Jun-1900, Papier, Albumdruck, Höhe 88 mm, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Technik-Wunder, 1927: Britische Wrecking Kran für das clearing von Gleis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-wunder-1927-britische-wrecking-kran-fur-das-clearing-von-gleis-57469507.html
RMD9DXXB–Technik-Wunder, 1927: Britische Wrecking Kran für das clearing von Gleis.
Motoren für die WELLINGTON & MANAWATU RAILWAY, NEW ZEALAND STATE RAILWAYS. GEBAUT IN BALDWIN LOCOMOTIVE WORKS, PHILADELPHIA, USA NACH DEM ARTIKEL TATSÄCHLICHE ARBEIT AMERIKANISCHER LOKOMOTIVEN AUF BRITISCHEN EISENBAHNEN. Von Charles Rous-Marten. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Volume XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/motoren-fur-die-wellington-manawatu-railway-new-zealand-state-railways-gebaut-in-baldwin-locomotive-works-philadelphia-usa-nach-dem-artikel-tatsachliche-arbeit-amerikanischer-lokomotiven-auf-britischen-eisenbahnen-von-charles-rous-marten-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-volume-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image628670738.html
RM2YEPBXA–Motoren für die WELLINGTON & MANAWATU RAILWAY, NEW ZEALAND STATE RAILWAYS. GEBAUT IN BALDWIN LOCOMOTIVE WORKS, PHILADELPHIA, USA NACH DEM ARTIKEL TATSÄCHLICHE ARBEIT AMERIKANISCHER LOKOMOTIVEN AUF BRITISCHEN EISENBAHNEN. Von Charles Rous-Marten. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Volume XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Daniel Gooch (1816-1889), 1. Baronet. Britischer Eisenbahningenieur. Porträt von Francis Grant (1803-1878). Öl auf Leinwand (142,2 x 111,8 cm), 1872. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-gooch-1816-1889-1-baronet-britischer-eisenbahningenieur-portrat-von-francis-grant-1803-1878-ol-auf-leinwand-1422-x-1118-cm-1872-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image439958838.html
RM2GFNRYJ–Daniel Gooch (1816-1889), 1. Baronet. Britischer Eisenbahningenieur. Porträt von Francis Grant (1803-1878). Öl auf Leinwand (142,2 x 111,8 cm), 1872. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Global Switch Technologie Data Center Business Logo auf modernes Gebäude Docklands Light Railway East India Dock Station und dem East London England Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/global-switch-technologie-data-center-business-logo-auf-modernes-gebaude-docklands-light-railway-east-india-dock-station-und-dem-east-london-england-grossbritannien-image244358883.html
RMT5FE6Y–Global Switch Technologie Data Center Business Logo auf modernes Gebäude Docklands Light Railway East India Dock Station und dem East London England Großbritannien
Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-personenmotor-oder-eine-lok-auf-der-liverpool-and-manchester-railway-lm-der-ersten-offentlichen-von-george-stephenson-1781-1848-gebauten-uberlandbahnstrecke-der-welt-die-die-im-jahr-1830-eroffnete-liverpool-and-manchester-railway-zum-einsatz-von-lokomotiven-einsetzte-image341687780.html
RM2ARW670–Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte.
Die wasserbetriebene Standseilbahn am Center for Alternative Technology, Machynlleth, Powys, Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wasserbetriebene-standseilbahn-am-center-for-alternative-technology-machynlleth-powys-wales-image473742381.html
RM2JEMR6N–Die wasserbetriebene Standseilbahn am Center for Alternative Technology, Machynlleth, Powys, Wales
Eine britische Signalstation mit drei Männern, aufgestellt auf einer Eisenbahnstrecke, mit Tageslichtlampe, an der Westfront während des Ersten Weltkriegs. Datum: Ca. 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-britische-signalstation-mit-drei-mannern-aufgestellt-auf-einer-eisenbahnstrecke-mit-tageslichtlampe-an-der-westfront-wahrend-des-ersten-weltkriegs-datum-ca-1916-image557112016.html
RM2RAAJ1M–Eine britische Signalstation mit drei Männern, aufgestellt auf einer Eisenbahnstrecke, mit Tageslichtlampe, an der Westfront während des Ersten Weltkriegs. Datum: Ca. 1916
1950 s, historischen, einen männlichen Techniker Prüfung eine mobile railway Signalling Unit der Britischen industriellen elektrischen Hersteller, Siemens und General Electric Railway Signal Co, im Wembley, London, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950-s-historischen-einen-mannlichen-techniker-prufung-eine-mobile-railway-signalling-unit-der-britischen-industriellen-elektrischen-hersteller-siemens-und-general-electric-railway-signal-co-im-wembley-london-england-uk-165849988.html
RMKHR39T–1950 s, historischen, einen männlichen Techniker Prüfung eine mobile railway Signalling Unit der Britischen industriellen elektrischen Hersteller, Siemens und General Electric Railway Signal Co, im Wembley, London, England, UK.
Zentrum für Alternative Technologie Eingang mit Wasser ausgeglichen Standseilbahn auf der linken Seite, in der Nähe von Machynlleth, Powys, Wales, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zentrum-fur-alternative-technologie-eingang-mit-wasser-ausgeglichen-standseilbahn-auf-der-linken-seite-in-der-nahe-von-machynlleth-powys-wales-uk-image60520759.html
RMDECXRK–Zentrum für Alternative Technologie Eingang mit Wasser ausgeglichen Standseilbahn auf der linken Seite, in der Nähe von Machynlleth, Powys, Wales, UK
Die Scenic Railway, der französisch-britischen Ausstellung in der Weißen Stadt, London, 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-scenic-railway-der-franzosisch-britischen-ausstellung-in-der-weissen-stadt-london-1908-image210929447.html
RFP74JJF–Die Scenic Railway, der französisch-britischen Ausstellung in der Weißen Stadt, London, 1908
British Railways Standard Tank Class 5 80002 verlässt Keighley mit dem KWVR im Februar 2007 nach Haworth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-standard-tank-class-5-80002-verlasst-keighley-mit-dem-kwvr-im-februar-2007-nach-haworth-image458936710.html
RF2HJJACP–British Railways Standard Tank Class 5 80002 verlässt Keighley mit dem KWVR im Februar 2007 nach Haworth
Die Lancashire & Yorkshire Railway Dreadnought 4-6-0. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-lancashire-yorkshire-railway-dreadnought-4-6-0-101895233.html
British Rail Class 390 Avanti West Coast Zug fährt vorbei Hohe Geschwindigkeit durch den Bahnhof Leyland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-rail-class-390-avanti-west-coast-zug-fahrt-vorbei-hohe-geschwindigkeit-durch-den-bahnhof-leyland-image418620907.html
RF2F91R6K–British Rail Class 390 Avanti West Coast Zug fährt vorbei Hohe Geschwindigkeit durch den Bahnhof Leyland
Der tourbridge Lion', Dampflokomotive, c 1830 (1900). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tourbridge-lion-dampflokomotive-c-1830-1900-artist-unbekannt-image262738606.html
RMW7CNNJ–Der tourbridge Lion', Dampflokomotive, c 1830 (1900). Artist: Unbekannt
Eine britische Signalstation mit drei Männern, aufgestellt auf einer Eisenbahnstrecke, mit Tageslichtlampe, an der Westfront während des Ersten Weltkriegs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-britische-signalstation-mit-drei-mannern-aufgestellt-auf-einer-eisenbahnstrecke-mit-tageslichtlampe-an-der-westfront-wahrend-des-ersten-weltkriegs-image560872936.html
RM2RGDY48–Eine britische Signalstation mit drei Männern, aufgestellt auf einer Eisenbahnstrecke, mit Tageslichtlampe, an der Westfront während des Ersten Weltkriegs.
Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von George Stephenson (1781–1848) und einer Illustration seiner berühmten Dampflokomotive 'Rocket'. George Stephenson war ein britischer Ingenieur, der oft als "Vater der Eisenbahn" bezeichnet wurde. Seine Spurweite ('Stephenson-Spurweite) war die Grundlage für die Standardspurweite, die von den meisten Eisenbahnen der Welt verwendet wurde. Stephenson's 'Rocket' gewann die Rainhill Trials der Liverpool und Manchester Railway im Jahr 1829 für die Demonstration von verbesserten Dampflokomotiven Designs. Rakete war die fortschrittlichste Lok und wurde zur Vorlage für die meisten Dampflokomotiven. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-zigarettenkarte-c-1929-mit-einem-portrat-von-george-stephenson-17811848-und-einer-illustration-seiner-beruhmten-dampflokomotive-rocket-george-stephenson-war-ein-britischer-ingenieur-der-oft-als-vater-der-eisenbahn-bezeichnet-wurde-seine-spurweite-stephenson-spurweite-war-die-grundlage-fur-die-standardspurweite-die-von-den-meisten-eisenbahnen-der-welt-verwendet-wurde-stephensons-rocket-gewann-die-rainhill-trials-der-liverpool-und-manchester-railway-im-jahr-1829-fur-die-demonstration-von-verbesserten-dampflokomotiven-designs-rakete-war-die-fortschrittlichste-lok-und-wurde-zur-vorlage-fur-die-meisten-dampflokomotiven-image367125215.html
RM2C97YXR–Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von George Stephenson (1781–1848) und einer Illustration seiner berühmten Dampflokomotive 'Rocket'. George Stephenson war ein britischer Ingenieur, der oft als "Vater der Eisenbahn" bezeichnet wurde. Seine Spurweite ('Stephenson-Spurweite) war die Grundlage für die Standardspurweite, die von den meisten Eisenbahnen der Welt verwendet wurde. Stephenson's 'Rocket' gewann die Rainhill Trials der Liverpool und Manchester Railway im Jahr 1829 für die Demonstration von verbesserten Dampflokomotiven Designs. Rakete war die fortschrittlichste Lok und wurde zur Vorlage für die meisten Dampflokomotiven.
Newnes praktische Mechanik Juli 1934 Optimierte Züge 6 D-Kalkulation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newnes-praktische-mechanik-juli-1934-optimierte-zuge-6-d-kalkulation-image231528793.html
RFRCK19D–Newnes praktische Mechanik Juli 1934 Optimierte Züge 6 D-Kalkulation
Blue Amazon locker am Uckfield Railway Station, Uckfield, East Sussex, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blue-amazon-locker-am-uckfield-railway-station-uckfield-east-sussex-england-image426071534.html
RM2FN56GE–Blue Amazon locker am Uckfield Railway Station, Uckfield, East Sussex, England
Ehemalige BR-Klasse 47 D1842, ehemals 47192, die auf der Ecclesbourne Valley Railway 2022 in Betrieb war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-br-klasse-47-d1842-ehemals-47192-die-auf-der-ecclesbourne-valley-railway-2022-in-betrieb-war-image468205712.html
RF2J5MH4G–Ehemalige BR-Klasse 47 D1842, ehemals 47192, die auf der Ecclesbourne Valley Railway 2022 in Betrieb war.
EXPRESS-MOTOR FÜR WELLINGTON & MANAWATU RAILWAY, NEUSEELAND, VON BALDWIN WORKS GEBAUT. Diese Lokomotive stellte 1892 den Rekordbetrieb für 42-Zoll-Spurweite — 64,2 km/h auf. Aus dem Artikel TATSÄCHLICHE ARBEIT AMERIKANISCHER LOKOMOTIVEN AUF BRITISCHEN EISENBAHNEN. Von Charles Rous-Marten. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Volume XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/express-motor-fur-wellington-manawatu-railway-neuseeland-von-baldwin-works-gebaut-diese-lokomotive-stellte-1892-den-rekordbetrieb-fur-42-zoll-spurweite-642-kmh-auf-aus-dem-artikel-tatsachliche-arbeit-amerikanischer-lokomotiven-auf-britischen-eisenbahnen-von-charles-rous-marten-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-volume-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image628670735.html
RM2YEPBX7–EXPRESS-MOTOR FÜR WELLINGTON & MANAWATU RAILWAY, NEUSEELAND, VON BALDWIN WORKS GEBAUT. Diese Lokomotive stellte 1892 den Rekordbetrieb für 42-Zoll-Spurweite — 64,2 km/h auf. Aus dem Artikel TATSÄCHLICHE ARBEIT AMERIKANISCHER LOKOMOTIVEN AUF BRITISCHEN EISENBAHNEN. Von Charles Rous-Marten. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Volume XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Ein altes Telefon im indischen Bahnhof der britischen Kolonialzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-altes-telefon-im-indischen-bahnhof-der-britischen-kolonialzeit-image464908231.html
RF2J0AB5B–Ein altes Telefon im indischen Bahnhof der britischen Kolonialzeit
Blick über die Spitze der britischen Eisenbahnwagen und Bahnhof in Welwyn Garden City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-uber-die-spitze-der-britischen-eisenbahnwagen-und-bahnhof-in-welwyn-garden-city-108948632.html
RFG9712G–Blick über die Spitze der britischen Eisenbahnwagen und Bahnhof in Welwyn Garden City
Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-george-stephenson-1781-1848-einem-britischen-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-war-er-wegbereiter-des-eisenbahnverkehrs-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-schlusselelement-der-industriellen-revolution-die-von-george-und-seinem-sohn-roberts-firma-robert-stephenson-and-company-gebaute-locomotion-nr-1-war-die-erste-dampflok-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-der-stockton-and-darlington-railway-im-jahr-1825-beforderte-george-baute-auch-die-erste-offentliche-innerstadtische-eisenbahnlinie-die-liverpool-and-manchester-railway-image341685820.html
RM2ARW3N0–Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway.
Bedfordshire UK - 24 aug 2024 : eingleisiger Hochgeschwindigkeits-LNER-Zug auf viergleisiger Eisenbahn mit Überlandkabel in großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedfordshire-uk-24-aug-2024-eingleisiger-hochgeschwindigkeits-lner-zug-auf-viergleisiger-eisenbahn-mit-uberlandkabel-in-grossbritannien-image619179404.html
RF2XYA1J4–Bedfordshire UK - 24 aug 2024 : eingleisiger Hochgeschwindigkeits-LNER-Zug auf viergleisiger Eisenbahn mit Überlandkabel in großbritannien
Britischen Kolonialismus. Reise des Prinzen von Wales (1841-1910) nach Indien. Später würde er der King Edward VII werden im Vereinigten Königreich. Der Prinz der Überquerung der Berge von ghaut (Bhore Ghaut) in eine Lokomotive. Gravur. La ilustracion Española y Americana, 22. Januar 1876. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischen-kolonialismus-reise-des-prinzen-von-wales-1841-1910-nach-indien-spater-wurde-er-der-king-edward-vii-werden-im-vereinigten-konigreich-der-prinz-der-uberquerung-der-berge-von-ghaut-bhore-ghaut-in-eine-lokomotive-gravur-la-ilustracion-espaola-y-americana-22-januar-1876-spater-farbung-image267630909.html
RMWFBHXN–Britischen Kolonialismus. Reise des Prinzen von Wales (1841-1910) nach Indien. Später würde er der King Edward VII werden im Vereinigten Königreich. Der Prinz der Überquerung der Berge von ghaut (Bhore Ghaut) in eine Lokomotive. Gravur. La ilustracion Española y Americana, 22. Januar 1876. Später Färbung.
Wartung der Eisenbahner mit digital-Tablette um zu inspizieren verfolgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wartung-der-eisenbahner-mit-digital-tablette-um-zu-inspizieren-verfolgen-78556257.html
RFEFPF8H–Wartung der Eisenbahner mit digital-Tablette um zu inspizieren verfolgen
1930 Bild von E W Kearney, das die Funktionsweise seines Einschienenbahnsystems erläutert. Elfric Wells Chalmers Kearney (1881 - 1966 ), geboren in Australien, patentierte ein innovatives U-Bahn-System, das er Kearney High-Speed Tube nannte, obwohl seine Erfindung in Großbritannien populär geschätzt wurde, verließ seine Tafel nie (abgesehen von dem Modell im Bild) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1930-bild-von-e-w-kearney-das-die-funktionsweise-seines-einschienenbahnsystems-erlautert-elfric-wells-chalmers-kearney-1881-1966-geboren-in-australien-patentierte-ein-innovatives-u-bahn-system-das-er-kearney-high-speed-tube-nannte-obwohl-seine-erfindung-in-grossbritannien-popular-geschatzt-wurde-verliess-seine-tafel-nie-abgesehen-von-dem-modell-im-bild-image507067057.html
RM2MCXW5N–1930 Bild von E W Kearney, das die Funktionsweise seines Einschienenbahnsystems erläutert. Elfric Wells Chalmers Kearney (1881 - 1966 ), geboren in Australien, patentierte ein innovatives U-Bahn-System, das er Kearney High-Speed Tube nannte, obwohl seine Erfindung in Großbritannien populär geschätzt wurde, verließ seine Tafel nie (abgesehen von dem Modell im Bild)
Scenic Railway in der Franco-British-Ausstellung an der weißen Stadt London 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scenic-railway-in-der-franco-british-ausstellung-an-der-weissen-stadt-london-1908-image60376527.html
RFDE6ATF–Scenic Railway in der Franco-British-Ausstellung an der weißen Stadt London 1908
Dampf-Zug-Anzeige auf das Museum of Science and Industry in Manchester (MOSI), England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-zug-anzeige-auf-das-museum-of-science-and-industry-in-manchester-mosi-england-104042934.html
RMG17FR2–Dampf-Zug-Anzeige auf das Museum of Science and Industry in Manchester (MOSI), England.
Ex-North British Railway Reid Motor Atlantik 4-4-2 Nr. 9904 "Hollyrood". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ex-north-british-railway-reid-motor-atlantik-4-4-2-nr-9904-hollyrood-105626602.html
RMG3RKPJ–Ex-North British Railway Reid Motor Atlantik 4-4-2 Nr. 9904 "Hollyrood".
British Railways A34W Track Wartung Fahrzeug Mangapps Eisenbahnmuseum Burnham auf Crouch Essex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-railways-a34w-track-wartung-fahrzeug-mangapps-eisenbahnmuseum-burnham-auf-crouch-essex-10514545.html
Abstraktes Bild einer Eisenbahn Spur des KN-Eisenbahn vom Rocky Mountaineer Zug in British Columbia gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-bild-einer-eisenbahn-spur-des-kn-eisenbahn-vom-rocky-mountaineer-zug-in-british-columbia-gesehen-image328926581.html
RM2A33W5W–Abstraktes Bild einer Eisenbahn Spur des KN-Eisenbahn vom Rocky Mountaineer Zug in British Columbia gesehen
CALEDONISCHE EISENBAHN NR. 79. Zylinder 18x26; Antriebsräder 6 Fuß 6 Zoll; von D. Drummond. Aus dem Artikel NOTABLE SPEED-TRIALS BRITISCHER LOKOMOTIVEN. Von Charles Rous-Marten. Vom Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XV 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caledonische-eisenbahn-nr-79-zylinder-18x26-antriebsrader-6-fuss-6-zoll-von-d-drummond-aus-dem-artikel-notable-speed-trials-britischer-lokomotiven-von-charles-rous-marten-vom-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xv-1898-the-engineering-magazine-co-image599090017.html
RF2WPJWC1–CALEDONISCHE EISENBAHN NR. 79. Zylinder 18x26; Antriebsräder 6 Fuß 6 Zoll; von D. Drummond. Aus dem Artikel NOTABLE SPEED-TRIALS BRITISCHER LOKOMOTIVEN. Von Charles Rous-Marten. Vom Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XV 1898 The Engineering Magazine Co
British Railways Klasse 5 MT Dampflok 45337 an Nene Valley Railway, Wansford, Cambridgeshire, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-klasse-5-mt-dampflok-45337-an-nene-valley-railway-wansford-cambridgeshire-england-grossbritannien-image255635899.html
RMTRW65F–British Railways Klasse 5 MT Dampflok 45337 an Nene Valley Railway, Wansford, Cambridgeshire, England, Großbritannien
Bewegung verschwommene Züge auf Bahngleisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewegung-verschwommene-zuge-auf-bahngleisen-image351423400.html
RF2BBMM3M–Bewegung verschwommene Züge auf Bahngleisen
Talyllyn Railway in der Nähe von Dolgoch, Snowdonia National Park, North Wales, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/talyllyn-railway-in-der-nahe-von-dolgoch-snowdonia-national-park-north-wales-uk-image240076456.html
RFRXGBY4–Talyllyn Railway in der Nähe von Dolgoch, Snowdonia National Park, North Wales, UK
Ehemalige BR-Klasse 47 D1842, ehemals 47192, die auf der Ecclesbourne Valley Railway 2022 in Betrieb war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-br-klasse-47-d1842-ehemals-47192-die-auf-der-ecclesbourne-valley-railway-2022-in-betrieb-war-image468205617.html
RF2J5MH15–Ehemalige BR-Klasse 47 D1842, ehemals 47192, die auf der Ecclesbourne Valley Railway 2022 in Betrieb war.
New Zealand Railways Consolidation Lokomotive Typ 1879, die in Baldwin gebaut wurde, arbeitet nach dem Artikel TATSÄCHLICHE ARBEIT AMERIKANISCHER LOKOMOTIVEN AUF BRITISCHEN EISENBAHNEN. Von Charles Rous-Marten. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Volume XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-zealand-railways-consolidation-lokomotive-typ-1879-die-in-baldwin-gebaut-wurde-arbeitet-nach-dem-artikel-tatsachliche-arbeit-amerikanischer-lokomotiven-auf-britischen-eisenbahnen-von-charles-rous-marten-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-volume-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image628670729.html
RM2YEPBX1–New Zealand Railways Consolidation Lokomotive Typ 1879, die in Baldwin gebaut wurde, arbeitet nach dem Artikel TATSÄCHLICHE ARBEIT AMERIKANISCHER LOKOMOTIVEN AUF BRITISCHEN EISENBAHNEN. Von Charles Rous-Marten. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Volume XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Vintage-Telefon im Bahnhofsbüro der britischen Kolonialzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-telefon-im-bahnhofsburo-der-britischen-kolonialzeit-image464908028.html
RF2J0AAX4–Vintage-Telefon im Bahnhofsbüro der britischen Kolonialzeit
Altes Semaphore-Signal an einem Bahnhof in England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-semaphore-signal-an-einem-bahnhof-in-england-image376276457.html
RF2CT4TCW–Altes Semaphore-Signal an einem Bahnhof in England
Nachbildung der NORTH STAR einer der frühesten Lokomotiven Brunel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachbildung-der-north-star-einer-der-fruhesten-lokomotiven-brunel-74854239.html
RME9NW9K–Nachbildung der NORTH STAR einer der frühesten Lokomotiven Brunel
Besucher an Bord das Wasser powered Cliff Railway im Zentrum für Alternative Technologie Machynlleth Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-an-bord-das-wasser-powered-cliff-railway-im-zentrum-fur-alternative-technologie-machynlleth-wales-image8695542.html
RMAMC3Y7–Besucher an Bord das Wasser powered Cliff Railway im Zentrum für Alternative Technologie Machynlleth Wales
Britischen Kolonialismus. Reise des Prinzen von Wales (1841-1910) nach Indien. Später würde er der King Edward VII werden im Vereinigten Königreich. Der Prinz der Überquerung der Berge von ghaut (Bhore Ghaut) in eine Lokomotive. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 22. Januar 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischen-kolonialismus-reise-des-prinzen-von-wales-1841-1910-nach-indien-spater-wurde-er-der-king-edward-vii-werden-im-vereinigten-konigreich-der-prinz-der-uberquerung-der-berge-von-ghaut-bhore-ghaut-in-eine-lokomotive-gravur-la-ilustracion-espaola-y-americana-22-januar-1876-image223444652.html
RMPYENX4–Britischen Kolonialismus. Reise des Prinzen von Wales (1841-1910) nach Indien. Später würde er der King Edward VII werden im Vereinigten Königreich. Der Prinz der Überquerung der Berge von ghaut (Bhore Ghaut) in eine Lokomotive. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 22. Januar 1876.
Bahn Plakat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahn-plakat-image369529175.html
Vintage Dampflokomotive am Bahnhof East Lancashire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-dampflokomotive-am-bahnhof-east-lancashire-image360273502.html
RF2BX3TEP–Vintage Dampflokomotive am Bahnhof East Lancashire.
Dampf-Zug-Anzeige auf das Museum of Science and Industry in Manchester (MOSI), England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-zug-anzeige-auf-das-museum-of-science-and-industry-in-manchester-mosi-england-104042814.html
RMG17FJP–Dampf-Zug-Anzeige auf das Museum of Science and Industry in Manchester (MOSI), England.
British Railways A34W Track Wartung Fahrzeug Mangapps Eisenbahnmuseum Burnham auf Crouch Essex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-railways-a34w-track-wartung-fahrzeug-mangapps-eisenbahnmuseum-burnham-auf-crouch-essex-10514536.html
Crampton der Bahnhof Lokomotive, 1866. Artist: GB Smith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crampton-der-bahnhof-lokomotive-1866-artist-gb-smith-image262763482.html
RMW7DWE2–Crampton der Bahnhof Lokomotive, 1866. Artist: GB Smith
Abstraktes Bild einer Eisenbahn Spur des KN-Eisenbahn vom Rocky Mountaineer Zug in British Columbia gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-bild-einer-eisenbahn-spur-des-kn-eisenbahn-vom-rocky-mountaineer-zug-in-british-columbia-gesehen-image328926217.html
RM2A33TMW–Abstraktes Bild einer Eisenbahn Spur des KN-Eisenbahn vom Rocky Mountaineer Zug in British Columbia gesehen
NORDBRITISCHE EISENBAHN NR. 634. Zylinder 18x26; Antriebsräder 6 Fuß 6 Zoll ; Von M. Holmes aus dem Artikel NOTABLE SPEED-TRIALS BRITISCHER LOKOMOTIVEN. Von Charles Rous-Marten. Vom Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XV 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordbritische-eisenbahn-nr-634-zylinder-18x26-antriebsrader-6-fuss-6-zoll-von-m-holmes-aus-dem-artikel-notable-speed-trials-britischer-lokomotiven-von-charles-rous-marten-vom-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xv-1898-the-engineering-magazine-co-image599090061.html
RF2WPJWDH–NORDBRITISCHE EISENBAHN NR. 634. Zylinder 18x26; Antriebsräder 6 Fuß 6 Zoll ; Von M. Holmes aus dem Artikel NOTABLE SPEED-TRIALS BRITISCHER LOKOMOTIVEN. Von Charles Rous-Marten. Vom Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XV 1898 The Engineering Magazine Co
Die Docklands Light Railway Bahn übergibt ein Bürogebäude auf der Isle of Dogs, London, E14. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-docklands-light-railway-bahn-ubergibt-ein-burogebaude-auf-der-isle-of-dogs-london-e14-image152412162.html
RMJRXY7E–Die Docklands Light Railway Bahn übergibt ein Bürogebäude auf der Isle of Dogs, London, E14.
Bewegung verschwommene Züge auf Bahngleisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewegung-verschwommene-zuge-auf-bahngleisen-image351423385.html
RF2BBMM35–Bewegung verschwommene Züge auf Bahngleisen
British Railways Elektrolokomotiven der Klasse 76 EM1 am Bahnhof Penistone auf der Woodhead Line, bevor sie 1981 geschlossen wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-elektrolokomotiven-der-klasse-76-em1-am-bahnhof-penistone-auf-der-woodhead-line-bevor-sie-1981-geschlossen-wurde-image458935215.html
RF2HJJ8FB–British Railways Elektrolokomotiven der Klasse 76 EM1 am Bahnhof Penistone auf der Woodhead Line, bevor sie 1981 geschlossen wurde
Ehemalige BR-Klasse 47 D1842, ehemals 47192, die auf der Ecclesbourne Valley Railway 2022 in Betrieb war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-br-klasse-47-d1842-ehemals-47192-die-auf-der-ecclesbourne-valley-railway-2022-in-betrieb-war-image468205801.html
RF2J5MH7N–Ehemalige BR-Klasse 47 D1842, ehemals 47192, die auf der Ecclesbourne Valley Railway 2022 in Betrieb war.
STANDARD-EXPRESS-MOTOR, NEW ZEALAND STATE RAILWAYS. GEBAUT IN BALDWIN LOCOMOTIVE WORKS, PHILADELPHIA. Aus dem Artikel TATSÄCHLICHE ARBEIT AMERIKANISCHER LOKOMOTIVEN AUF BRITISCHEN EISENBAHNEN. Von Charles Rous-Marten. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Volume XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standard-express-motor-new-zealand-state-railways-gebaut-in-baldwin-locomotive-works-philadelphia-aus-dem-artikel-tatsachliche-arbeit-amerikanischer-lokomotiven-auf-britischen-eisenbahnen-von-charles-rous-marten-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-volume-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image628670736.html
RM2YEPBX8–STANDARD-EXPRESS-MOTOR, NEW ZEALAND STATE RAILWAYS. GEBAUT IN BALDWIN LOCOMOTIVE WORKS, PHILADELPHIA. Aus dem Artikel TATSÄCHLICHE ARBEIT AMERIKANISCHER LOKOMOTIVEN AUF BRITISCHEN EISENBAHNEN. Von Charles Rous-Marten. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Volume XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Antikes analoges Telefon im Bahnhofsbüro aus der britischen Kolonialzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antikes-analoges-telefon-im-bahnhofsburo-aus-der-britischen-kolonialzeit-image464908171.html
RF2J0AB37–Antikes analoges Telefon im Bahnhofsbüro aus der britischen Kolonialzeit
George Stephensons Lokomotive Nummer Eins bei Darlington, England, 1825. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephensons-lokomotive-nummer-eins-bei-darlington-england-1825-hand-farbige-holzschnitt-59214710.html
RMDC9CY2–George Stephensons Lokomotive Nummer Eins bei Darlington, England, 1825. Hand - farbige Holzschnitt
Startseite Eisenbahn Signal am Bahnhof von Tenterden Kent UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-startseite-eisenbahn-signal-am-bahnhof-von-tenterden-kent-uk-147845231.html
RMJGEX2R–Startseite Eisenbahn Signal am Bahnhof von Tenterden Kent UK
Alte 1950s britische Werbung für die English Electric Company Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-1950s-britische-werbung-fur-die-english-electric-company-image470077392.html
RM2J8NTE8–Alte 1950s britische Werbung für die English Electric Company
Mechanische Massesignale am Bahnhof Worcester, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mechanische-massesignale-am-bahnhof-worcester-grossbritannien-image456089819.html
RM2HE0K63–Mechanische Massesignale am Bahnhof Worcester, Großbritannien
Telegrafenmasten für die Eisenbahn, Tanganyika, Ostafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telegrafenmasten-fur-die-eisenbahn-tanganyika-ostafrika-image235045595.html
RMRJB71F–Telegrafenmasten für die Eisenbahn, Tanganyika, Ostafrika
British Rail Intercity 125 (Class 43 HST) in original blaugrau wird zum festen Bestandteil im National Railway Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-rail-intercity-125-class-43-hst-in-original-blaugrau-wird-zum-festen-bestandteil-im-national-railway-museum-image357120868.html
RF2BN078M–British Rail Intercity 125 (Class 43 HST) in original blaugrau wird zum festen Bestandteil im National Railway Museum
British Rail Klasse 390 Pendolino in Avanti West Coast Lackierung fährt Carlisle, Milton Hilltop Hotel im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-rail-klasse-390-pendolino-in-avanti-west-coast-lackierung-fahrt-carlisle-milton-hilltop-hotel-im-hintergrund-image381513390.html
RF2D4KC66–British Rail Klasse 390 Pendolino in Avanti West Coast Lackierung fährt Carlisle, Milton Hilltop Hotel im Hintergrund.
Dampf-Zug-Anzeige auf das Museum of Science and Industry in Manchester (MOSI), England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-zug-anzeige-auf-das-museum-of-science-and-industry-in-manchester-mosi-england-104042930.html
RMG17FPX–Dampf-Zug-Anzeige auf das Museum of Science and Industry in Manchester (MOSI), England.
Britische Eisenbahnen Standard Class 4MT 2-6-4 Tank Locomotive No.80151 auf Bluebell Railway Sussex nördlich von Horsted Keynes Feb 2009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-eisenbahnen-standard-class-4mt-2-6-4-tank-locomotive-no80151-auf-bluebell-railway-sussex-nordlich-von-horsted-keynes-feb-2009-22766128.html
RFB912C0–Britische Eisenbahnen Standard Class 4MT 2-6-4 Tank Locomotive No.80151 auf Bluebell Railway Sussex nördlich von Horsted Keynes Feb 2009
Clegg und samuda's atmosphärischer Eisenbahn, 1845. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clegg-und-samudas-atmospharischer-eisenbahn-1845-artist-unbekannt-image8383760.html
RMAJA4H1–Clegg und samuda's atmosphärischer Eisenbahn, 1845. Artist: Unbekannt
Abstraktes Bild stillgelegter telegtaph Pole neben der Canadian National Railway und der Thompson River in British Columbia von der felsigen Mounta gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-bild-stillgelegter-telegtaph-pole-neben-der-canadian-national-railway-und-der-thompson-river-in-british-columbia-von-der-felsigen-mounta-gesehen-image328926881.html
RM2A33WGH–Abstraktes Bild stillgelegter telegtaph Pole neben der Canadian National Railway und der Thompson River in British Columbia von der felsigen Mounta gesehen
CALEDONISCHE EISENBAHN " DUNALASTAIR ", NR. 721. Zylinder 18x26 : Antriebsräder 6 Fuß 6 Zoll : Von J. F. M'Intosh aus dem Artikel NOTABLE SPEED TRIALS OF BRITISH LOKOMOTIVEN. Von Charles Rous-Marten. Vom Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XV 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caledonische-eisenbahn-dunalastair-nr-721-zylinder-18x26-antriebsrader-6-fuss-6-zoll-von-j-f-mintosh-aus-dem-artikel-notable-speed-trials-of-british-lokomotiven-von-charles-rous-marten-vom-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xv-1898-the-engineering-magazine-co-image599090021.html
RF2WPJWC5–CALEDONISCHE EISENBAHN " DUNALASTAIR ", NR. 721. Zylinder 18x26 : Antriebsräder 6 Fuß 6 Zoll : Von J. F. M'Intosh aus dem Artikel NOTABLE SPEED TRIALS OF BRITISH LOKOMOTIVEN. Von Charles Rous-Marten. Vom Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XV 1898 The Engineering Magazine Co
Der Wasser ausgewogene Cliff Railway am Zentrum für Alternative Technologie Machynlleth Powys Mid Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wasser-ausgewogene-cliff-railway-am-zentrum-fur-alternative-technologie-machynlleth-powys-mid-wales-uk-image822857.html
RMAC8E49–Der Wasser ausgewogene Cliff Railway am Zentrum für Alternative Technologie Machynlleth Powys Mid Wales UK
Typ-73-Expresszug in der Aufmachung von Go-ahead, einem britischen Eisenbahnunternehmen, am Bahnhof Lysaker in der Nähe von Oslo in Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-73-expresszug-in-der-aufmachung-von-go-ahead-einem-britischen-eisenbahnunternehmen-am-bahnhof-lysaker-in-der-nahe-von-oslo-in-norwegen-image551924875.html
RM2R1X9PK–Typ-73-Expresszug in der Aufmachung von Go-ahead, einem britischen Eisenbahnunternehmen, am Bahnhof Lysaker in der Nähe von Oslo in Norwegen.
Die British Railways der Klasse 40 nähert sich dem Bahnhof Dewsbury mit einem Red Bank Parcel-Zug 1983 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-british-railways-der-klasse-40-nahert-sich-dem-bahnhof-dewsbury-mit-einem-red-bank-parcel-zug-1983-image458935327.html
RF2HJJ8KB–Die British Railways der Klasse 40 nähert sich dem Bahnhof Dewsbury mit einem Red Bank Parcel-Zug 1983
Ehemalige BR-Klasse 47 D1842, ehemals 47192, die auf der Ecclesbourne Valley Railway 2022 in Betrieb war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-br-klasse-47-d1842-ehemals-47192-die-auf-der-ecclesbourne-valley-railway-2022-in-betrieb-war-image468205627.html
RF2J5MH1F–Ehemalige BR-Klasse 47 D1842, ehemals 47192, die auf der Ecclesbourne Valley Railway 2022 in Betrieb war.
NEW ZEALAND RAILWAYS 6-GEKOPPELTE LOKOMOTIVE MIT PONYWAGEN VORNE UND HINTEN. ZYLINDER 15 X 20 ZOLL AUS DEM ARTIKEL TATSÄCHLICHE ARBEIT AMERIKANISCHER LOKOMOTIVEN AUF BRITISCHEN EISENBAHNEN. Von Charles Rous-Marten. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Volume XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-zealand-railways-6-gekoppelte-lokomotive-mit-ponywagen-vorne-und-hinten-zylinder-15-x-20-zoll-aus-dem-artikel-tatsachliche-arbeit-amerikanischer-lokomotiven-auf-britischen-eisenbahnen-von-charles-rous-marten-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-volume-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image628670733.html
RM2YEPBX5–NEW ZEALAND RAILWAYS 6-GEKOPPELTE LOKOMOTIVE MIT PONYWAGEN VORNE UND HINTEN. ZYLINDER 15 X 20 ZOLL AUS DEM ARTIKEL TATSÄCHLICHE ARBEIT AMERIKANISCHER LOKOMOTIVEN AUF BRITISCHEN EISENBAHNEN. Von Charles Rous-Marten. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Volume XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Altes analoges Telefon, das noch immer vom Eisenbahnnetz der britischen Kolonialzeit im Subkontinent genutzt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-analoges-telefon-das-noch-immer-vom-eisenbahnnetz-der-britischen-kolonialzeit-im-subkontinent-genutzt-wird-image464908092.html
RF2J0AB0C–Altes analoges Telefon, das noch immer vom Eisenbahnnetz der britischen Kolonialzeit im Subkontinent genutzt wird
BR British Rail - Signal des Hauptzugs, B Box, zeigt den Status des Zuges auf der Linie, Normal, Linie frei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/br-british-rail-signal-des-hauptzugs-b-box-zeigt-den-status-des-zuges-auf-der-linie-normal-linie-frei-image480724672.html
RM2JX2W68–BR British Rail - Signal des Hauptzugs, B Box, zeigt den Status des Zuges auf der Linie, Normal, Linie frei
Inspiriert von der Eisenbahnbrücke über die Yamuna in der Nähe von Allahabad, der Eisenbahnbrücke über die Jumna (Originaltitel), verbindet diese Eisenbahnbrücke die Ufer auf beiden Seiten der Yamuna, kurz bevor der Fluss in den Ganges mündet. Die 1865 fertiggestellte Brücke auf 1006 Metern (3300 Fuß) gilt als von Artotop neu gestaltet. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-eisenbahnbrucke-uber-die-yamuna-in-der-nahe-von-allahabad-der-eisenbahnbrucke-uber-die-jumna-originaltitel-verbindet-diese-eisenbahnbrucke-die-ufer-auf-beiden-seiten-der-yamuna-kurz-bevor-der-fluss-in-den-ganges-mundet-die-1865-fertiggestellte-brucke-auf-1006-metern-3300-fuss-gilt-als-von-artotop-neu-gestaltet-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459543542.html
RF2HKJ0DA–Inspiriert von der Eisenbahnbrücke über die Yamuna in der Nähe von Allahabad, der Eisenbahnbrücke über die Jumna (Originaltitel), verbindet diese Eisenbahnbrücke die Ufer auf beiden Seiten der Yamuna, kurz bevor der Fluss in den Ganges mündet. Die 1865 fertiggestellte Brücke auf 1006 Metern (3300 Fuß) gilt als von Artotop neu gestaltet. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von Robert Stephenson (1803–1859) und einer Illustration seiner Britannia Tubular Bridge. Robert Stephenson war ein englischer Eisenbahn- und Bauingenieur. Der einzige Sohn von George Stephenson, baute er auf die Leistungen seines Vaters. Robert wurde als der größte Ingenieur des 19. Jahrhunderts bezeichnet. Seine Stockton and Darlington Railway wurde am 27. September 1825 eröffnet – die erste in der Welt. Die Britannia Bridge wurde für die Chester & Holyhead Railway gebaut, um die Menai Straits von Wales zur Insel Anglesey zu überqueren. Die Strecke und die Brücke wurden 1850 eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-zigarettenkarte-c-1929-mit-einem-portrat-von-robert-stephenson-18031859-und-einer-illustration-seiner-britannia-tubular-bridge-robert-stephenson-war-ein-englischer-eisenbahn-und-bauingenieur-der-einzige-sohn-von-george-stephenson-baute-er-auf-die-leistungen-seines-vaters-robert-wurde-als-der-grosste-ingenieur-des-19-jahrhunderts-bezeichnet-seine-stockton-and-darlington-railway-wurde-am-27-september-1825-eroffnet-die-erste-in-der-welt-die-britannia-bridge-wurde-fur-die-chester-holyhead-railway-gebaut-um-die-menai-straits-von-wales-zur-insel-anglesey-zu-uberqueren-die-strecke-und-die-brucke-wurden-1850-eroffnet-image367125206.html
RM2C97YXE–Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von Robert Stephenson (1803–1859) und einer Illustration seiner Britannia Tubular Bridge. Robert Stephenson war ein englischer Eisenbahn- und Bauingenieur. Der einzige Sohn von George Stephenson, baute er auf die Leistungen seines Vaters. Robert wurde als der größte Ingenieur des 19. Jahrhunderts bezeichnet. Seine Stockton and Darlington Railway wurde am 27. September 1825 eröffnet – die erste in der Welt. Die Britannia Bridge wurde für die Chester & Holyhead Railway gebaut, um die Menai Straits von Wales zur Insel Anglesey zu überqueren. Die Strecke und die Brücke wurden 1850 eröffnet.
Ein seltenes gelbes Rangiersignal am Bahnhof Worcester, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-seltenes-gelbes-rangiersignal-am-bahnhof-worcester-grossbritannien-image456089718.html
RM2HE0K2E–Ein seltenes gelbes Rangiersignal am Bahnhof Worcester, Großbritannien
Die Bahnschwelle überquert eine Barriere, die Fahrzeuge warten, bis der Zug vorbeifährt. Parbold, Lancashire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bahnschwelle-uberquert-eine-barriere-die-fahrzeuge-warten-bis-der-zug-vorbeifahrt-parbold-lancashire-grossbritannien-image440359220.html
RF2GGC2K0–Die Bahnschwelle überquert eine Barriere, die Fahrzeuge warten, bis der Zug vorbeifährt. Parbold, Lancashire, Großbritannien
George Stephenson war ein britischer Ingenieur, bekannt für die Konstruktion der ersten Dampflokomotive, die "Rocket" genannt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-war-ein-britischer-ingenieur-bekannt-fur-die-konstruktion-der-ersten-dampflokomotive-die-rocket-genannt-wird-image544254027.html
RF2PHCWFR–George Stephenson war ein britischer Ingenieur, bekannt für die Konstruktion der ersten Dampflokomotive, die "Rocket" genannt wird
British Rail Klasse 390 Pendolino in Avanti West Coast Lackierung fährt Carlisle, Milton Hilltop Hotel im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-rail-klasse-390-pendolino-in-avanti-west-coast-lackierung-fahrt-carlisle-milton-hilltop-hotel-im-hintergrund-image381517457.html
RF2D4KHBD–British Rail Klasse 390 Pendolino in Avanti West Coast Lackierung fährt Carlisle, Milton Hilltop Hotel im Hintergrund.
North Weald Vintage Signal box, 1888, Epping Ongar Railway, Dampf Museumsbahn auf ehemaligen Londoner U-Bahn Linie, Essex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-north-weald-vintage-signal-box-1888-epping-ongar-railway-dampf-museumsbahn-auf-ehemaligen-londoner-u-bahn-linie-essex-129920510.html
RMHFAAX6–North Weald Vintage Signal box, 1888, Epping Ongar Railway, Dampf Museumsbahn auf ehemaligen Londoner U-Bahn Linie, Essex
Eine Hunslet strenge 0-6-0 t auf dem Schnitzen Zeche System in Northumberland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-hunslet-strenge-0-6-0-t-auf-dem-schnitzen-zeche-system-in-northumberland-109088625.html
RMG9DBJ9–Eine Hunslet strenge 0-6-0 t auf dem Schnitzen Zeche System in Northumberland.
das Wasser powered Cliff Railway am Eingang zum Zentrum für Alternative Technologie Machynlleth Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wasser-powered-cliff-railway-am-eingang-zum-zentrum-fur-alternative-technologie-machynlleth-wales-image8695510.html
RMAMC3W7–das Wasser powered Cliff Railway am Eingang zum Zentrum für Alternative Technologie Machynlleth Wales
Kingstown und Dalkey atmosphärischen Eisenbahn, in der Nähe von Dublin, 1845. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kingstown-und-dalkey-atmospharischen-eisenbahn-in-der-nahe-von-dublin-1845-artist-unbekannt-image8383762.html
RMAJA4H3–Kingstown und Dalkey atmosphärischen Eisenbahn, in der Nähe von Dublin, 1845. Artist: Unbekannt
Abstraktes Bild stillgelegter telegtaph Pole neben der Canadian National Railway und der Thompson River in British Columbia von der felsigen Mounta gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-bild-stillgelegter-telegtaph-pole-neben-der-canadian-national-railway-und-der-thompson-river-in-british-columbia-von-der-felsigen-mounta-gesehen-image328925464.html
RM2A33RP0–Abstraktes Bild stillgelegter telegtaph Pole neben der Canadian National Railway und der Thompson River in British Columbia von der felsigen Mounta gesehen
MIDLAND RAILWAY NR. 1865 Zylinder 18,5x26 ; Antriebsräder 7 ft. 6 in ; von S. W. Johnson aus dem Artikel NOTABLE SPEED-TRIALS OF BRITISH LOCOMOTIVES. Von Charles Rous-Marten. Vom Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XV 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/midland-railway-nr-1865-zylinder-185x26-antriebsrader-7-ft-6-in-von-s-w-johnson-aus-dem-artikel-notable-speed-trials-of-british-locomotives-von-charles-rous-marten-vom-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xv-1898-the-engineering-magazine-co-image599090015.html
RF2WPJWBY–MIDLAND RAILWAY NR. 1865 Zylinder 18,5x26 ; Antriebsräder 7 ft. 6 in ; von S. W. Johnson aus dem Artikel NOTABLE SPEED-TRIALS OF BRITISH LOCOMOTIVES. Von Charles Rous-Marten. Vom Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XV 1898 The Engineering Magazine Co
Oxenhope, Yorkshire, England, Juni 25 2018 Royal Scot, 46100 eine LMS Scot Klasse 4-6-0 Lok ' der Thames Clyde Express' lieh an Worth Valley Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxenhope-yorkshire-england-juni-25-2018-royal-scot-46100-eine-lms-scot-klasse-4-6-0-lok-der-thames-clyde-express-lieh-an-worth-valley-railway-image216676239.html
RFPGECN3–Oxenhope, Yorkshire, England, Juni 25 2018 Royal Scot, 46100 eine LMS Scot Klasse 4-6-0 Lok ' der Thames Clyde Express' lieh an Worth Valley Railway
Typ-73-Expresszug in der Aufmachung von Go-ahead, einem britischen Eisenbahnunternehmen, am Bahnhof Lysaker in der Nähe von Oslo in Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-73-expresszug-in-der-aufmachung-von-go-ahead-einem-britischen-eisenbahnunternehmen-am-bahnhof-lysaker-in-der-nahe-von-oslo-in-norwegen-image551924876.html
RM2R1X9PM–Typ-73-Expresszug in der Aufmachung von Go-ahead, einem britischen Eisenbahnunternehmen, am Bahnhof Lysaker in der Nähe von Oslo in Norwegen.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten