Fällt der Llugwy, in Pont-y-Paar. Artist: Roger Fenton (British, 1819-1869). Abmessungen: 35,8 x 42,9 cm (14 1/8 x 16 7/8 in.). Datum: 1857. Im Herbst 1857, Fenton in das kleine Dorf von bettws-y-Coed, im Norden von Wales, im Sommer ein beliebter Treffpunkt der Angler und Watercolorists aussetzen, in der üppigen Schlucht des Llugwy River in der Nähe von seinem Zusammenfluss mit der Conway versteckt. Dort, in den nahe gelegenen Rocky streams, bewaldeten Mulden, und bergigen Weiten, Fenton die Themen einige seiner schönsten Landschaftsaufnahmen gefunden. Für dieses Bild, Fenton stand genau in der Position, in Thomas Rosco beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fallt-der-llugwy-in-pont-y-paar-artist-roger-fenton-british-1819-1869-abmessungen-358-x-429-cm-14-18-x-16-78-in-datum-1857-im-herbst-1857-fenton-in-das-kleine-dorf-von-bettws-y-coed-im-norden-von-wales-im-sommer-ein-beliebter-treffpunkt-der-angler-und-watercolorists-aussetzen-in-der-uppigen-schlucht-des-llugwy-river-in-der-nahe-von-seinem-zusammenfluss-mit-der-conway-versteckt-dort-in-den-nahe-gelegenen-rocky-streams-bewaldeten-mulden-und-bergigen-weiten-fenton-die-themen-einige-seiner-schonsten-landschaftsaufnahmen-gefunden-fur-dieses-bild-fenton-stand-genau-in-der-position-in-thomas-rosco-beschrieben-image233331022.html
RMRFH42P–Fällt der Llugwy, in Pont-y-Paar. Artist: Roger Fenton (British, 1819-1869). Abmessungen: 35,8 x 42,9 cm (14 1/8 x 16 7/8 in.). Datum: 1857. Im Herbst 1857, Fenton in das kleine Dorf von bettws-y-Coed, im Norden von Wales, im Sommer ein beliebter Treffpunkt der Angler und Watercolorists aussetzen, in der üppigen Schlucht des Llugwy River in der Nähe von seinem Zusammenfluss mit der Conway versteckt. Dort, in den nahe gelegenen Rocky streams, bewaldeten Mulden, und bergigen Weiten, Fenton die Themen einige seiner schönsten Landschaftsaufnahmen gefunden. Für dieses Bild, Fenton stand genau in der Position, in Thomas Rosco beschrieben.
. Englisch: Steam Yacht Namouna, 1882 von Ward Stanton & Co. bei Newburgh, NY gebaut, für James Gordon Bennett Jr., Zeitung erben. ca. 1882. Charles Parsons (1821 - 1910) Alternative Namen Charles R. Parsons Beschreibung British-Armenian lithograph ein erreichter Watercolorists aussetzen, Lithograph, Illustrator und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Mai 1821 10. November 1910 Arbeiten Ort New York City (1830) Kontrolle: Q 18508052 VIAF: ULAN: 500016712 19035173 LCCN: n 2001126159 SUDOC: 18401980 X RKD: 61922 WorldCat 917 Namouna (Steam Yacht) von Parsons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-steam-yacht-namouna-1882-von-ward-stanton-co-bei-newburgh-ny-gebaut-fur-james-gordon-bennett-jr-zeitung-erben-ca-1882-charles-parsons-1821-1910-alternative-namen-charles-r-parsons-beschreibung-british-armenian-lithograph-ein-erreichter-watercolorists-aussetzen-lithograph-illustrator-und-grafiker-geburtsdatum-tod-vom-8-mai-1821-10-november-1910-arbeiten-ort-new-york-city-1830-kontrolle-q-18508052-viaf-ulan-500016712-19035173-lccn-n-2001126159-sudoc-18401980-x-rkd-61922-worldcat-917-namouna-steam-yacht-von-parsons-image185868377.html
RMMPB109–. Englisch: Steam Yacht Namouna, 1882 von Ward Stanton & Co. bei Newburgh, NY gebaut, für James Gordon Bennett Jr., Zeitung erben. ca. 1882. Charles Parsons (1821 - 1910) Alternative Namen Charles R. Parsons Beschreibung British-Armenian lithograph ein erreichter Watercolorists aussetzen, Lithograph, Illustrator und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Mai 1821 10. November 1910 Arbeiten Ort New York City (1830) Kontrolle: Q 18508052 VIAF: ULAN: 500016712 19035173 LCCN: n 2001126159 SUDOC: 18401980 X RKD: 61922 WorldCat 917 Namouna (Steam Yacht) von Parsons
Kunst inspiriert von Harlech Castle Across the Traeth Mawr, 1800–1842, Aquarell über Graphit, mit Kratzern verstärkt, Blatt: 5 1/2 x 9 1/4 Zoll (14 x 23,5 cm), Zeichnungen, John Varley (British, London 1778–1842 London), als Gründungsmitglied der Society of Painters in Water-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-harlech-castle-across-the-traeth-mawr-18001842-aquarell-uber-graphit-mit-kratzern-verstarkt-blatt-5-12-x-9-14-zoll-14-x-235-cm-zeichnungen-john-varley-british-london-17781842-london-als-grundungsmitglied-der-society-of-painters-in-water-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462972503.html
RF2HW6647–Kunst inspiriert von Harlech Castle Across the Traeth Mawr, 1800–1842, Aquarell über Graphit, mit Kratzern verstärkt, Blatt: 5 1/2 x 9 1/4 Zoll (14 x 23,5 cm), Zeichnungen, John Varley (British, London 1778–1842 London), als Gründungsmitglied der Society of Painters in Water-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rievaulx Abbey, Yorkshire 1803 John Sell Cotman Britisch Cotman, einer der bedeutendsten Aquarellisten Großbritanniens, hat das Medium neu gestaltet, als er sein ästhetisches und expressives Potenzial ausbaute. Cotman, geboren in Norwich, nordöstlich von London, zog zwischen 1798 und 1806 in die Hauptstadt, reiste und skizzierte in den Sommermonaten. Dieses stimmungsvolle Bild der gotischen Abtei in Rievaulx bezieht sich auf eine Yorkshire-Tour im Jahr 1803. Zu Cotmans Tagen schützten die Ruinen von Rievaulx – eine der katholischen Institutionen, die Heinrich VIII. Bei seiner Auszeit von Rom im Jahr 1534 aufgelöst hatte – Rinder und riefen für den Künstler die Vergänglichkeit von hu hervor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rievaulx-abbey-yorkshire-1803-john-sell-cotman-britisch-cotman-einer-der-bedeutendsten-aquarellisten-grossbritanniens-hat-das-medium-neu-gestaltet-als-er-sein-asthetisches-und-expressives-potenzial-ausbaute-cotman-geboren-in-norwich-nordostlich-von-london-zog-zwischen-1798-und-1806-in-die-hauptstadt-reiste-und-skizzierte-in-den-sommermonaten-dieses-stimmungsvolle-bild-der-gotischen-abtei-in-rievaulx-bezieht-sich-auf-eine-yorkshire-tour-im-jahr-1803-zu-cotmans-tagen-schutzten-die-ruinen-von-rievaulx-eine-der-katholischen-institutionen-die-heinrich-viii-bei-seiner-auszeit-von-rom-im-jahr-1534-aufgelost-hatte-rinder-und-riefen-fur-den-kunstler-die-verganglichkeit-von-hu-hervor-image458128535.html
RM2HH9FHB–Rievaulx Abbey, Yorkshire 1803 John Sell Cotman Britisch Cotman, einer der bedeutendsten Aquarellisten Großbritanniens, hat das Medium neu gestaltet, als er sein ästhetisches und expressives Potenzial ausbaute. Cotman, geboren in Norwich, nordöstlich von London, zog zwischen 1798 und 1806 in die Hauptstadt, reiste und skizzierte in den Sommermonaten. Dieses stimmungsvolle Bild der gotischen Abtei in Rievaulx bezieht sich auf eine Yorkshire-Tour im Jahr 1803. Zu Cotmans Tagen schützten die Ruinen von Rievaulx – eine der katholischen Institutionen, die Heinrich VIII. Bei seiner Auszeit von Rom im Jahr 1534 aufgelöst hatte – Rinder und riefen für den Künstler die Vergänglichkeit von hu hervor
Art inspired by Falls of the Llugwy, at Pont-y-Pair, 1857, Albuminsilberdruck auf Glasnegativ, 35,8 x 42,9 cm (14 1/16 x 16 7/8 Zoll), Fotografien, Roger Fenton (British, 1819–1869), im Herbst 1857, Fenton reiste in das kleine Dorf Bettws-y-Coed in Nordwales, ein beliebtes, von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-falls-of-the-llugwy-at-pont-y-pair-1857-albuminsilberdruck-auf-glasnegativ-358-x-429-cm-14-116-x-16-78-zoll-fotografien-roger-fenton-british-18191869-im-herbst-1857-fenton-reiste-in-das-kleine-dorf-bettws-y-coed-in-nordwales-ein-beliebtes-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462936747.html
RF2HW4GF7–Art inspired by Falls of the Llugwy, at Pont-y-Pair, 1857, Albuminsilberdruck auf Glasnegativ, 35,8 x 42,9 cm (14 1/16 x 16 7/8 Zoll), Fotografien, Roger Fenton (British, 1819–1869), im Herbst 1857, Fenton reiste in das kleine Dorf Bettws-y-Coed in Nordwales, ein beliebtes, von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Erinnerung an Stevington, Bedfordshire – A Spinney im Dezember William Fraser Garden British 1882 Garden war einer der bemerkenswertesten Wasserkoloristen des späten 19. Jahrhunderts, dessen technische Virtuosität für eine starke visuelle Wirkung genutzt wurde. Er wurde von schottischen Eltern geboren, die sich in Bedford niedergelassen hatten, und änderte seinen Namen von Garden William Fraser in William Fraser Garden, um sich von fünf Künstlerbrüdern zu unterscheiden, und verbrachte sein Leben damit, Motive entlang des River Ouse zu malen. Als er diese Arbeit machte, hatte er begonnen, regelmäßig Werke an Londoner Ausstellungen zu schicken, obwohl diese nicht auf Kritik stießen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-erinnerung-an-stevington-bedfordshire-a-spinney-im-dezember-william-fraser-garden-british-1882-garden-war-einer-der-bemerkenswertesten-wasserkoloristen-des-spaten-19-jahrhunderts-dessen-technische-virtuositat-fur-eine-starke-visuelle-wirkung-genutzt-wurde-er-wurde-von-schottischen-eltern-geboren-die-sich-in-bedford-niedergelassen-hatten-und-anderte-seinen-namen-von-garden-william-fraser-in-william-fraser-garden-um-sich-von-funf-kunstlerbrudern-zu-unterscheiden-und-verbrachte-sein-leben-damit-motive-entlang-des-river-ouse-zu-malen-als-er-diese-arbeit-machte-hatte-er-begonnen-regelmassig-werke-an-londoner-ausstellungen-zu-schicken-obwohl-diese-nicht-auf-kritik-stiessen-image569507521.html
RM2T2F8J9–Eine Erinnerung an Stevington, Bedfordshire – A Spinney im Dezember William Fraser Garden British 1882 Garden war einer der bemerkenswertesten Wasserkoloristen des späten 19. Jahrhunderts, dessen technische Virtuosität für eine starke visuelle Wirkung genutzt wurde. Er wurde von schottischen Eltern geboren, die sich in Bedford niedergelassen hatten, und änderte seinen Namen von Garden William Fraser in William Fraser Garden, um sich von fünf Künstlerbrüdern zu unterscheiden, und verbrachte sein Leben damit, Motive entlang des River Ouse zu malen. Als er diese Arbeit machte, hatte er begonnen, regelmäßig Werke an Londoner Ausstellungen zu schicken, obwohl diese nicht auf Kritik stießen
Harlech Castle über den Traeth Mawr, John Varley, 1800 - 1842 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harlech-castle-uber-den-traeth-mawr-john-varley-1800-1842-162463366.html
RMKC8RK2–Harlech Castle über den Traeth Mawr, John Varley, 1800 - 1842
Falls of the Llugwy, at Pont-y-Pair 1857 Roger Fenton Britisch im Herbst 1857 reiste Fenton in das kleine Dorf Bettws-y-Coed in Nordwales, ein beliebter Sommerort von Anglern und Aquarellisten, versteckt in der üppigen Schlucht des Llugwy River in der Nähe seines Zusammenflusses mit dem Conway. Dort fand Fenton in den nahe gelegenen felsigen Bächen, bewaldeten Höhlen und bergigen Weiten die Motive einiger seiner schönsten Landschaftsaufnahmen.für dieses Bild stand Fenton genau in der Position, die in Thomas Roscoes Reiseführer Wanderings and Excursions in North Wales (1853) beschrieben wurde und auf einem Ausbiss thront Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/falls-of-the-llugwy-at-pont-y-pair-1857-roger-fenton-britisch-im-herbst-1857-reiste-fenton-in-das-kleine-dorf-bettws-y-coed-in-nordwales-ein-beliebter-sommerort-von-anglern-und-aquarellisten-versteckt-in-der-uppigen-schlucht-des-llugwy-river-in-der-nahe-seines-zusammenflusses-mit-dem-conway-dort-fand-fenton-in-den-nahe-gelegenen-felsigen-bachen-bewaldeten-hohlen-und-bergigen-weiten-die-motive-einiger-seiner-schonsten-landschaftsaufnahmenfur-dieses-bild-stand-fenton-genau-in-der-position-die-in-thomas-roscoes-reisefuhrer-wanderings-and-excursions-in-north-wales-1853-beschrieben-wurde-und-auf-einem-ausbiss-thront-image458628078.html
RM2HJ48P6–Falls of the Llugwy, at Pont-y-Pair 1857 Roger Fenton Britisch im Herbst 1857 reiste Fenton in das kleine Dorf Bettws-y-Coed in Nordwales, ein beliebter Sommerort von Anglern und Aquarellisten, versteckt in der üppigen Schlucht des Llugwy River in der Nähe seines Zusammenflusses mit dem Conway. Dort fand Fenton in den nahe gelegenen felsigen Bächen, bewaldeten Höhlen und bergigen Weiten die Motive einiger seiner schönsten Landschaftsaufnahmen.für dieses Bild stand Fenton genau in der Position, die in Thomas Roscoes Reiseführer Wanderings and Excursions in North Wales (1853) beschrieben wurde und auf einem Ausbiss thront
Fällt der Llugwy, in Pont-y-Paar, Roger Fenton, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fallt-der-llugwy-in-pont-y-paar-roger-fenton-1857-162410676.html
RMKC6CD8–Fällt der Llugwy, in Pont-y-Paar, Roger Fenton, 1857
blaue Plakette Kennzeichnung Peel Hütte, ein Haus der Künstler Sir William Russell Flint, Kensington, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blaue-plakette-kennzeichnung-peel-hutte-ein-haus-der-kunstler-sir-william-russell-flint-kensington-london-england-48485240.html
RMCPTKBM–blaue Plakette Kennzeichnung Peel Hütte, ein Haus der Künstler Sir William Russell Flint, Kensington, London, England
Harlech Castle über den Traeth Mawr. Artist: John Varley (Briten, London 1778-1842 London). Maße: Blatt: 5 1/2 x 9 1/4 in. (14 x 23,5 cm). Datum: 1800-1842. Als Gründungsmitglied der Gesellschaft der Maler in Water-Colors, Varley gefördert der Mittel und Fähigkeiten bei der jährlichen London Ausstellungen der Organisation, während gleichzeitig die Beeinflussung einer Generation von jungen Künstlern als Lehrer. In dieser Szene der walisischen Küste bei Ebbe, verwendet er breite, flache wäscht Sand, Wasser abzugrenzen, und der Himmel. Varley und John cotman hatte diese Technik zusammen als Mitglieder einer Info entwickelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harlech-castle-uber-den-traeth-mawr-artist-john-varley-briten-london-1778-1842-london-masse-blatt-5-12-x-9-14-in-14-x-235-cm-datum-1800-1842-als-grundungsmitglied-der-gesellschaft-der-maler-in-water-colors-varley-gefordert-der-mittel-und-fahigkeiten-bei-der-jahrlichen-london-ausstellungen-der-organisation-wahrend-gleichzeitig-die-beeinflussung-einer-generation-von-jungen-kunstlern-als-lehrer-in-dieser-szene-der-walisischen-kuste-bei-ebbe-verwendet-er-breite-flache-wascht-sand-wasser-abzugrenzen-und-der-himmel-varley-und-john-cotman-hatte-diese-technik-zusammen-als-mitglieder-einer-info-entwickelt-image213260977.html
RMPAXTFD–Harlech Castle über den Traeth Mawr. Artist: John Varley (Briten, London 1778-1842 London). Maße: Blatt: 5 1/2 x 9 1/4 in. (14 x 23,5 cm). Datum: 1800-1842. Als Gründungsmitglied der Gesellschaft der Maler in Water-Colors, Varley gefördert der Mittel und Fähigkeiten bei der jährlichen London Ausstellungen der Organisation, während gleichzeitig die Beeinflussung einer Generation von jungen Künstlern als Lehrer. In dieser Szene der walisischen Küste bei Ebbe, verwendet er breite, flache wäscht Sand, Wasser abzugrenzen, und der Himmel. Varley und John cotman hatte diese Technik zusammen als Mitglieder einer Info entwickelt
. Tscherkessische Krieger. 1862. Charles Parsons (1821 - 1910) Alternative Namen Charles R. Parsons Beschreibung British-Armenian lithograph ein erreichter Watercolorists aussetzen, Lithograph, Illustrator und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Mai 1821 10. November 1910 Arbeiten Ort New York City (1830) Kontrolle: Q 18508052 VIAF: ULAN: 500016712 19035173 LCCN: n 2001126159 SUDOC: 18401980 X RKD: 61922 WorldCat Van-Lennep, Henry J. (Henry John), 1815-1889 -- Artist Parsons, Charles, 1821-1910 - LITHOGRAPH W. Endicott & Co - - Drucker Medium: Lithographien --color 962 Parsons. Circassi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tscherkessische-krieger-1862-charles-parsons-1821-1910-alternative-namen-charles-r-parsons-beschreibung-british-armenian-lithograph-ein-erreichter-watercolorists-aussetzen-lithograph-illustrator-und-grafiker-geburtsdatum-tod-vom-8-mai-1821-10-november-1910-arbeiten-ort-new-york-city-1830-kontrolle-q-18508052-viaf-ulan-500016712-19035173-lccn-n-2001126159-sudoc-18401980-x-rkd-61922-worldcat-van-lennep-henry-j-henry-john-1815-1889-artist-parsons-charles-1821-1910-lithograph-w-endicott-co-drucker-medium-lithographien-color-962-parsons-circassi-image185539567.html
RMMNT1H3–. Tscherkessische Krieger. 1862. Charles Parsons (1821 - 1910) Alternative Namen Charles R. Parsons Beschreibung British-Armenian lithograph ein erreichter Watercolorists aussetzen, Lithograph, Illustrator und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Mai 1821 10. November 1910 Arbeiten Ort New York City (1830) Kontrolle: Q 18508052 VIAF: ULAN: 500016712 19035173 LCCN: n 2001126159 SUDOC: 18401980 X RKD: 61922 WorldCat Van-Lennep, Henry J. (Henry John), 1815-1889 -- Artist Parsons, Charles, 1821-1910 - LITHOGRAPH W. Endicott & Co - - Drucker Medium: Lithographien --color 962 Parsons. Circassi
Eingang und blaue Plakette markiert schälen Hütte, ein Haus der Künstler Sir William Russell Flint, Kensington, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingang-und-blaue-plakette-markiert-schalen-hutte-ein-haus-der-kunstler-sir-william-russell-flint-kensington-london-england-48485249.html
RMCPTKC1–Eingang und blaue Plakette markiert schälen Hütte, ein Haus der Künstler Sir William Russell Flint, Kensington, London, England
N/A. Englisch: Charles R. Parsons, Central-Park, Winter: Das Schlittschuhlaufen Teich, von Currier und Ives, 1862, Museum der Stadt New York, Harry T. Peters Sammlung veröffentlicht. Charles Parsons (1821 - 1910) Alternative Namen Charles R. Parsons Beschreibung British-Armenian lithograph ein erreichter Watercolorists aussetzen, Lithograph, Illustrator und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Mai 1821 10. November 1910 Arbeiten Ort New York City (1830) Kontrolle: Q 18508052 VIAF: 19035173 ISNI: 0000 0000 6704 4404 ULAN: 500016712 LCCN: n 2001126159 SUDOC: 18401980 X WorldCat 329 Charles R. Parsons,&quo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-charles-r-parsons-central-park-winter-das-schlittschuhlaufen-teich-von-currier-und-ives-1862-museum-der-stadt-new-york-harry-t-peters-sammlung-veroffentlicht-charles-parsons-1821-1910-alternative-namen-charles-r-parsons-beschreibung-british-armenian-lithograph-ein-erreichter-watercolorists-aussetzen-lithograph-illustrator-und-grafiker-geburtsdatum-tod-vom-8-mai-1821-10-november-1910-arbeiten-ort-new-york-city-1830-kontrolle-q-18508052-viaf-19035173-isni-0000-0000-6704-4404-ulan-500016712-lccn-n-2001126159-sudoc-18401980-x-worldcat-329-charles-r-parsonsquo-image210139822.html
RMP5TKDJ–N/A. Englisch: Charles R. Parsons, Central-Park, Winter: Das Schlittschuhlaufen Teich, von Currier und Ives, 1862, Museum der Stadt New York, Harry T. Peters Sammlung veröffentlicht. Charles Parsons (1821 - 1910) Alternative Namen Charles R. Parsons Beschreibung British-Armenian lithograph ein erreichter Watercolorists aussetzen, Lithograph, Illustrator und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Mai 1821 10. November 1910 Arbeiten Ort New York City (1830) Kontrolle: Q 18508052 VIAF: 19035173 ISNI: 0000 0000 6704 4404 ULAN: 500016712 LCCN: n 2001126159 SUDOC: 18401980 X WorldCat 329 Charles R. Parsons,&quo
Eingang zu schälen Hütte, ein Haus der Künstler Sir William Russell Flint, Kensington, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingang-zu-schalen-hutte-ein-haus-der-kunstler-sir-william-russell-flint-kensington-london-england-48485221.html
RMCPTKB1–Eingang zu schälen Hütte, ein Haus der Künstler Sir William Russell Flint, Kensington, London, England
. Français: Kurs de la Coupe de l'America de 1881 par Charles Parsons, publiée par Currier & Yves en 1882. 1882. Charles Parsons (1821 - 1910) Alternative Namen Charles R. Parsons Beschreibung British-Armenian lithograph ein erreichter Watercolorists aussetzen, Lithograph, Illustrator und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Mai 1821 10. November 1910 Arbeiten Ort New York City (1830) Kontrolle: Q 18508052 VIAF:? 19035173 ULAN:? 500016712 LCCN:?n 2001126159 SUDOC:? 18401980 X RKD:? 61922 WorldCat Charles R. Parsons (1821-1910), Künstler, Currier & Ives, Verlag 1882 - Das Rennen - für - für - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-kurs-de-la-coupe-de-lamerica-de-1881-par-charles-parsons-publie-par-currier-yves-en-1882-1882-charles-parsons-1821-1910-alternative-namen-charles-r-parsons-beschreibung-british-armenian-lithograph-ein-erreichter-watercolorists-aussetzen-lithograph-illustrator-und-grafiker-geburtsdatum-tod-vom-8-mai-1821-10-november-1910-arbeiten-ort-new-york-city-1830-kontrolle-q-18508052-viaf-19035173-ulan-500016712-lccnn-2001126159-sudoc-18401980-x-rkd-61922-worldcat-charles-r-parsons-1821-1910-kunstler-currier-ives-verlag-1882-das-rennen-fur-fur-image184973369.html
RMMMX7BN–. Français: Kurs de la Coupe de l'America de 1881 par Charles Parsons, publiée par Currier & Yves en 1882. 1882. Charles Parsons (1821 - 1910) Alternative Namen Charles R. Parsons Beschreibung British-Armenian lithograph ein erreichter Watercolorists aussetzen, Lithograph, Illustrator und Grafiker Geburtsdatum / Tod vom 8. Mai 1821 10. November 1910 Arbeiten Ort New York City (1830) Kontrolle: Q 18508052 VIAF:? 19035173 ULAN:? 500016712 LCCN:?n 2001126159 SUDOC:? 18401980 X RKD:? 61922 WorldCat Charles R. Parsons (1821-1910), Künstler, Currier & Ives, Verlag 1882 - Das Rennen - für - für -
Eingang zu schälen Hütte, ein Haus der Künstler Sir William Russell Flint, Kensington, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingang-zu-schalen-hutte-ein-haus-der-kunstler-sir-william-russell-flint-kensington-london-england-48485215.html
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