1960er Jahre, historisches, indisches Frachtschiff, Jaladharma von Bombay, im Dock vertäut. Sie wurde 1957 gestartet und war ein Frachtschiff der Scindia Steam Navigation Co Ltd in Bombay, einer britischen indischen Reederei und der zweitältesten Reederei Indiens. Sie operierte bis sie 1982 verschrottet wurde. Ihr Registrierhafen war Bombay, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1960er-jahre-historisches-indisches-frachtschiff-jaladharma-von-bombay-im-dock-vertaut-sie-wurde-1957-gestartet-und-war-ein-frachtschiff-der-scindia-steam-navigation-co-ltd-in-bombay-einer-britischen-indischen-reederei-und-der-zweitaltesten-reederei-indiens-sie-operierte-bis-sie-1982-verschrottet-wurde-ihr-registrierhafen-war-bombay-indien-image600215299.html
RM2WTE4MK–1960er Jahre, historisches, indisches Frachtschiff, Jaladharma von Bombay, im Dock vertäut. Sie wurde 1957 gestartet und war ein Frachtschiff der Scindia Steam Navigation Co Ltd in Bombay, einer britischen indischen Reederei und der zweitältesten Reederei Indiens. Sie operierte bis sie 1982 verschrottet wurde. Ihr Registrierhafen war Bombay, Indien.
Ein Vorder- und Rückumschlag eines Werbeblatts von Thomas Cook für P&O Christmas und New Year Cruises an Bord des Vizekönigs von Indien im Jahr 1934. Der Ozeandampfer der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O) war ein britisches Royal Mail Ship auf der Strecke Tilbury–Bombay. Die Unterkunft an Bord galt nach den Standards der Ära als luxuriös und beinhaltete ein Hallenbad – eine alte Grafik aus den 1930er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vorder-und-ruckumschlag-eines-werbeblatts-von-thomas-cook-fur-po-christmas-und-new-year-cruises-an-bord-des-vizekonigs-von-indien-im-jahr-1934-der-ozeandampfer-der-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-po-war-ein-britisches-royal-mail-ship-auf-der-strecke-tilburybombay-die-unterkunft-an-bord-galt-nach-den-standards-der-ara-als-luxurios-und-beinhaltete-ein-hallenbad-eine-alte-grafik-aus-den-1930er-jahren-image450248793.html
RM2H4EGX1–Ein Vorder- und Rückumschlag eines Werbeblatts von Thomas Cook für P&O Christmas und New Year Cruises an Bord des Vizekönigs von Indien im Jahr 1934. Der Ozeandampfer der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O) war ein britisches Royal Mail Ship auf der Strecke Tilbury–Bombay. Die Unterkunft an Bord galt nach den Standards der Ära als luxuriös und beinhaltete ein Hallenbad – eine alte Grafik aus den 1930er Jahren.
Bergungsmänner von P L EIN Vorbereitung zerstörter Dampfer für die Anhebung der Cragside in der Thame . Port of London Authority, Wrack Feuerzeuge haben Bergungsarbeiten auf dem Tyne Tecs Dampfschiff Firma ' s Schiff Cragside ( 458 Tonnen ), die in Gallions Reach versenkt haben begonnen , außerhalb der Albert Dock nach einer Kollision mit 8the S Ladura ( 9 , 032 Tonnen ) Zugehörigkeit zur British India Steam Navigation Company . Foto zeigt , Bergungsmannschaft von der P L EIN Wrack Feuerzeug Vorbereitung der Wrack Dampfer für die Erhöhung . August 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bergungsmanner-von-p-l-ein-vorbereitung-zerstorter-dampfer-fur-die-anhebung-der-cragside-in-der-thame-port-of-london-authority-wrack-feuerzeuge-haben-bergungsarbeiten-auf-dem-tyne-tecs-dampfschiff-firma-s-schiff-cragside-458-tonnen-die-in-gallions-reach-versenkt-haben-begonnen-ausserhalb-der-albert-dock-nach-einer-kollision-mit-8the-s-ladura-9-032-tonnen-zugehorigkeit-zur-british-india-steam-navigation-company-foto-zeigt-bergungsmannschaft-von-der-p-l-ein-wrack-feuerzeug-vorbereitung-der-wrack-dampfer-fur-die-erhohung-august-1935-image359655705.html
RM2BW3MEH–Bergungsmänner von P L EIN Vorbereitung zerstörter Dampfer für die Anhebung der Cragside in der Thame . Port of London Authority, Wrack Feuerzeuge haben Bergungsarbeiten auf dem Tyne Tecs Dampfschiff Firma ' s Schiff Cragside ( 458 Tonnen ), die in Gallions Reach versenkt haben begonnen , außerhalb der Albert Dock nach einer Kollision mit 8the S Ladura ( 9 , 032 Tonnen ) Zugehörigkeit zur British India Steam Navigation Company . Foto zeigt , Bergungsmannschaft von der P L EIN Wrack Feuerzeug Vorbereitung der Wrack Dampfer für die Erhöhung . August 1935
Captain Moir, aus der Trient, 1861. Amerikanischer Bürgerkrieg. Der britische Seemann James Moir war Kommandeur des Schiffes Trent der Royal Mail Steam-Packet Company, als zwei Confederate Commissioners an Bord von Captain Charles Wilkes vom US Navy-Schiff San Jacinto ergriffen wurden. Der frühere Teil seines Seefahrtslebens verbrachte er im Ostindien-Dienst, wo er schließlich eines der besten Schiffe befehligte, die zwischen dieser Kompanie und den Ostindien verkehrten. Anschließend trat er als Junioroffizier in die westindische Post ein und war zur Zeit des Russischen Krieges Chief Officer der Royal Mail Steam Pack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/captain-moir-aus-der-trient-1861-amerikanischer-burgerkrieg-der-britische-seemann-james-moir-war-kommandeur-des-schiffes-trent-der-royal-mail-steam-packet-company-als-zwei-confederate-commissioners-an-bord-von-captain-charles-wilkes-vom-us-navy-schiff-san-jacinto-ergriffen-wurden-der-fruhere-teil-seines-seefahrtslebens-verbrachte-er-im-ostindien-dienst-wo-er-schliesslich-eines-der-besten-schiffe-befehligte-die-zwischen-dieser-kompanie-und-den-ostindien-verkehrten-anschliessend-trat-er-als-junioroffizier-in-die-westindische-post-ein-und-war-zur-zeit-des-russischen-krieges-chief-officer-der-royal-mail-steam-pack-image575131249.html
RM2TBKDNN–Captain Moir, aus der Trient, 1861. Amerikanischer Bürgerkrieg. Der britische Seemann James Moir war Kommandeur des Schiffes Trent der Royal Mail Steam-Packet Company, als zwei Confederate Commissioners an Bord von Captain Charles Wilkes vom US Navy-Schiff San Jacinto ergriffen wurden. Der frühere Teil seines Seefahrtslebens verbrachte er im Ostindien-Dienst, wo er schließlich eines der besten Schiffe befehligte, die zwischen dieser Kompanie und den Ostindien verkehrten. Anschließend trat er als Junioroffizier in die westindische Post ein und war zur Zeit des Russischen Krieges Chief Officer der Royal Mail Steam Pack
Die ehemalige WW 11 Krankenhaus Schiff HMS AMRA Segeln in den Hafen von Aden im Jemen im Jahr 1960. Sie war ursprünglich für den britischen Indien Steam Navigation Company Ltd von Kalkutta im November 1938, für die Nutzung auf seinen Calcutta-Rangoon Service. Sie wurde beschlagnahmt und wurde von der britischen Regierung als Truppentransporter und Krankenhaus Schiff für die Dauer des Krieges. Nach dem Krieg, die Sie von der indischen Regierung für den Transport von Fracht und Passagiere auf der East African Route verwendet wurde, bevor er schließlich 1961 gebrochen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ehemalige-ww-11-krankenhaus-schiff-hms-amra-segeln-in-den-hafen-von-aden-im-jemen-im-jahr-1960-sie-war-ursprunglich-fur-den-britischen-indien-steam-navigation-company-ltd-von-kalkutta-im-november-1938-fur-die-nutzung-auf-seinen-calcutta-rangoon-service-sie-wurde-beschlagnahmt-und-wurde-von-der-britischen-regierung-als-truppentransporter-und-krankenhaus-schiff-fur-die-dauer-des-krieges-nach-dem-krieg-die-sie-von-der-indischen-regierung-fur-den-transport-von-fracht-und-passagiere-auf-der-east-african-route-verwendet-wurde-bevor-er-schliesslich-1961-gebrochen-wird-image327608920.html
RM2A0YTEG–Die ehemalige WW 11 Krankenhaus Schiff HMS AMRA Segeln in den Hafen von Aden im Jemen im Jahr 1960. Sie war ursprünglich für den britischen Indien Steam Navigation Company Ltd von Kalkutta im November 1938, für die Nutzung auf seinen Calcutta-Rangoon Service. Sie wurde beschlagnahmt und wurde von der britischen Regierung als Truppentransporter und Krankenhaus Schiff für die Dauer des Krieges. Nach dem Krieg, die Sie von der indischen Regierung für den Transport von Fracht und Passagiere auf der East African Route verwendet wurde, bevor er schließlich 1961 gebrochen wird.
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233162333.html
RMRF9CX5–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
Farbige Raster der Schifffahrt in Kalkutta in Indien, 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbige-raster-der-schifffahrt-in-kalkutta-in-indien-1900-image235512990.html
RMRK4F66–Farbige Raster der Schifffahrt in Kalkutta in Indien, 1900.
P. & O. India-China-Australia Mail and Passenger Services, S. S. S. Maloja, 1932. Seeschiff, das Passagiere und Post zwischen England, Australien, China und Indien befördert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/p-amp-o-india-china-australia-mail-and-passenger-services-s-s-s-maloja-1932-seeschiff-das-passagiere-und-post-zwischen-england-australien-china-und-indien-befordert-image426147078.html
RM2FN8JXE–P. & O. India-China-Australia Mail and Passenger Services, S. S. S. Maloja, 1932. Seeschiff, das Passagiere und Post zwischen England, Australien, China und Indien befördert.
Bergungsmänner von P L EIN Vorbereitung zerstörter Dampfer für die Anhebung der Cragside in der Thame . Port of London Authority, Wrack Feuerzeuge haben Bergungsarbeiten auf dem Tyne Tecs Dampfschiff Firma ' s Schiff Cragside ( 458 Tonnen ), die in Gallions Reach versenkt haben begonnen , außerhalb der Albert Dock nach einer Kollision mit 8the S Ladura ( 9 , 032 Tonnen ) Zugehörigkeit zur British India Steam Navigation Company . Foto zeigt , Bergungsmannschaft von der P L EIN Wrack Feuerzeug Vorbereitung der Wrack Dampfer für die Erhöhung . August 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bergungsmanner-von-p-l-ein-vorbereitung-zerstorter-dampfer-fur-die-anhebung-der-cragside-in-der-thame-port-of-london-authority-wrack-feuerzeuge-haben-bergungsarbeiten-auf-dem-tyne-tecs-dampfschiff-firma-s-schiff-cragside-458-tonnen-die-in-gallions-reach-versenkt-haben-begonnen-ausserhalb-der-albert-dock-nach-einer-kollision-mit-8the-s-ladura-9-032-tonnen-zugehorigkeit-zur-british-india-steam-navigation-company-foto-zeigt-bergungsmannschaft-von-der-p-l-ein-wrack-feuerzeug-vorbereitung-der-wrack-dampfer-fur-die-erhohung-august-1935-image359656137.html
RM2BW3N21–Bergungsmänner von P L EIN Vorbereitung zerstörter Dampfer für die Anhebung der Cragside in der Thame . Port of London Authority, Wrack Feuerzeuge haben Bergungsarbeiten auf dem Tyne Tecs Dampfschiff Firma ' s Schiff Cragside ( 458 Tonnen ), die in Gallions Reach versenkt haben begonnen , außerhalb der Albert Dock nach einer Kollision mit 8the S Ladura ( 9 , 032 Tonnen ) Zugehörigkeit zur British India Steam Navigation Company . Foto zeigt , Bergungsmannschaft von der P L EIN Wrack Feuerzeug Vorbereitung der Wrack Dampfer für die Erhöhung . August 1935
Der britische Dampfer "Bengal", der einen vermeintlichen russischen Preis in den Hafen von Madras bringt, 1854. 'Madras [Chennai in Indien] wurde durch das Erscheinen eines Schiffes mit russischen Farben in einen Zustand großer Aufregung versetzt... die Bengalen, nachdem sie zuerst festgestellt hatten, dass die Dame Passagiere ordnungsgemäß mit ihrer morgendlichen Tasse Tee ausgestattet worden waren, dampften auf ihrer zweifelhaften Mission fort, Und zur bleibenden Ehre des Peninsular- und Orientalischen Dienstes, forderte, bestieg und eroberte den Fremden, den sie im Schlepptau nahm, und verankerte im Musket-Bereich des Custom-House. Die Besatzung, sechzehn an der Zahl, A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-dampfer-bengal-der-einen-vermeintlichen-russischen-preis-in-den-hafen-von-madras-bringt-1854-madras-chennai-in-indien-wurde-durch-das-erscheinen-eines-schiffes-mit-russischen-farben-in-einen-zustand-grosser-aufregung-versetzt-die-bengalen-nachdem-sie-zuerst-festgestellt-hatten-dass-die-dame-passagiere-ordnungsgemass-mit-ihrer-morgendlichen-tasse-tee-ausgestattet-worden-waren-dampften-auf-ihrer-zweifelhaften-mission-fort-und-zur-bleibenden-ehre-des-peninsular-und-orientalischen-dienstes-forderte-bestieg-und-eroberte-den-fremden-den-sie-im-schlepptau-nahm-und-verankerte-im-musket-bereich-des-custom-house-die-besatzung-sechzehn-an-der-zahl-a-image481977817.html
RM2K03YHD–Der britische Dampfer "Bengal", der einen vermeintlichen russischen Preis in den Hafen von Madras bringt, 1854. 'Madras [Chennai in Indien] wurde durch das Erscheinen eines Schiffes mit russischen Farben in einen Zustand großer Aufregung versetzt... die Bengalen, nachdem sie zuerst festgestellt hatten, dass die Dame Passagiere ordnungsgemäß mit ihrer morgendlichen Tasse Tee ausgestattet worden waren, dampften auf ihrer zweifelhaften Mission fort, Und zur bleibenden Ehre des Peninsular- und Orientalischen Dienstes, forderte, bestieg und eroberte den Fremden, den sie im Schlepptau nahm, und verankerte im Musket-Bereich des Custom-House. Die Besatzung, sechzehn an der Zahl, A
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233162213.html
RMRF9CNW–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
Bergungsmänner von P L EIN Vorbereitung zerstörter Dampfer für die Anhebung der Cragside in der Thame . Port of London Authority, Wrack Feuerzeuge haben Bergungsarbeiten auf dem Tyne Tecs Dampfschiff Firma ' s Schiff Cragside ( 458 Tonnen ), die in Gallions Reach versenkt haben begonnen , außerhalb der Albert Dock nach einer Kollision mit 8the S Ladura ( 9 , 032 Tonnen ) Zugehörigkeit zur British India Steam Navigation Company . Foto zeigt , Bergungsmannschaft von der P L EIN Wrack Feuerzeug Vorbereitung der Wrack Dampfer für die Erhöhung . August 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bergungsmanner-von-p-l-ein-vorbereitung-zerstorter-dampfer-fur-die-anhebung-der-cragside-in-der-thame-port-of-london-authority-wrack-feuerzeuge-haben-bergungsarbeiten-auf-dem-tyne-tecs-dampfschiff-firma-s-schiff-cragside-458-tonnen-die-in-gallions-reach-versenkt-haben-begonnen-ausserhalb-der-albert-dock-nach-einer-kollision-mit-8the-s-ladura-9-032-tonnen-zugehorigkeit-zur-british-india-steam-navigation-company-foto-zeigt-bergungsmannschaft-von-der-p-l-ein-wrack-feuerzeug-vorbereitung-der-wrack-dampfer-fur-die-erhohung-august-1935-image359655479.html
RM2BW3M6F–Bergungsmänner von P L EIN Vorbereitung zerstörter Dampfer für die Anhebung der Cragside in der Thame . Port of London Authority, Wrack Feuerzeuge haben Bergungsarbeiten auf dem Tyne Tecs Dampfschiff Firma ' s Schiff Cragside ( 458 Tonnen ), die in Gallions Reach versenkt haben begonnen , außerhalb der Albert Dock nach einer Kollision mit 8the S Ladura ( 9 , 032 Tonnen ) Zugehörigkeit zur British India Steam Navigation Company . Foto zeigt , Bergungsmannschaft von der P L EIN Wrack Feuerzeug Vorbereitung der Wrack Dampfer für die Erhöhung . August 1935
Die Landung von Lord Gough in Southampton, 1850. „Der tapfere Held von Gwalior und Chilianwallah, begleitet von Lady Gough und Suite, kam am vergangenen Sonntag mit dem Schiff Indus der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company aus Alexandria in Southampton [aus Indien] an. Die Ankunft des Schiffs, nachdem sie einige Zeit vor dem Anlegeplatz allgemein bekannt geworden war, versammelten sich sehr viele Zuschauer, um den edlen und gallanten Herrn willkommen zu heißen; Und als der Dampfer neben der Plattform ankam, wurde seine Herrschaft von der Bevölkerung sehr laut bejubelt, eine Ovation, die höflich anerkannt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-landung-von-lord-gough-in-southampton-1850-der-tapfere-held-von-gwalior-und-chilianwallah-begleitet-von-lady-gough-und-suite-kam-am-vergangenen-sonntag-mit-dem-schiff-indus-der-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-aus-alexandria-in-southampton-aus-indien-an-die-ankunft-des-schiffs-nachdem-sie-einige-zeit-vor-dem-anlegeplatz-allgemein-bekannt-geworden-war-versammelten-sich-sehr-viele-zuschauer-um-den-edlen-und-gallanten-herrn-willkommen-zu-heissen-und-als-der-dampfer-neben-der-plattform-ankam-wurde-seine-herrschaft-von-der-bevolkerung-sehr-laut-bejubelt-eine-ovation-die-hoflich-anerkannt-wurde-image462359586.html
RM2HT68AA–Die Landung von Lord Gough in Southampton, 1850. „Der tapfere Held von Gwalior und Chilianwallah, begleitet von Lady Gough und Suite, kam am vergangenen Sonntag mit dem Schiff Indus der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company aus Alexandria in Southampton [aus Indien] an. Die Ankunft des Schiffs, nachdem sie einige Zeit vor dem Anlegeplatz allgemein bekannt geworden war, versammelten sich sehr viele Zuschauer, um den edlen und gallanten Herrn willkommen zu heißen; Und als der Dampfer neben der Plattform ankam, wurde seine Herrschaft von der Bevölkerung sehr laut bejubelt, eine Ovation, die höflich anerkannt wurde
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233162492.html
RMRF9D3T–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
Werbung für ellerman's Dampfer, 1936. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbung-fur-ellermans-dampfer-1936-schopfer-unbekannt-image236054744.html
RMRM166G–Werbung für ellerman's Dampfer, 1936. Schöpfer: Unbekannt.
Das Dampfschiff Europa, 1871. "Ein sehr feines Dampfschiff wurde kürzlich für den Handel zwischen Großbritannien und Indien auf der neuen Route des Suez-Kanals gebaut. Es ist das Europa, das den Messrs. Ryde und Co. Gehört, Fenchurch-Street. Wir geben eine Illustration dieses Schiffes. Ihre Abmessungen sind 335 ft. Länge: 40 Fuß In der Breite des Balkens, und sie zeichnet, wenn sie geladen ist, 20 Fuß. 6 Zoll Wasser. Ihre registrierte Belastungskapazität beträgt 2350 Tonnen. Sie ist mit einem Schraubenpropeller ausgestattet und mit Motoren mit nominaler 350-PS-Leistung, die bis zu 1650 PS Leistung erbringen, aber nur 17 Tonnen Kohle verbrauchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dampfschiff-europa-1871-ein-sehr-feines-dampfschiff-wurde-kurzlich-fur-den-handel-zwischen-grossbritannien-und-indien-auf-der-neuen-route-des-suez-kanals-gebaut-es-ist-das-europa-das-den-messrs-ryde-und-co-gehort-fenchurch-street-wir-geben-eine-illustration-dieses-schiffes-ihre-abmessungen-sind-335-ft-lange-40-fuss-in-der-breite-des-balkens-und-sie-zeichnet-wenn-sie-geladen-ist-20-fuss-6-zoll-wasser-ihre-registrierte-belastungskapazitat-betragt-2350-tonnen-sie-ist-mit-einem-schraubenpropeller-ausgestattet-und-mit-motoren-mit-nominaler-350-ps-leistung-die-bis-zu-1650-ps-leistung-erbringen-aber-nur-17-tonnen-kohle-verbrauchen-image626634469.html
RM2YBDJJD–Das Dampfschiff Europa, 1871. "Ein sehr feines Dampfschiff wurde kürzlich für den Handel zwischen Großbritannien und Indien auf der neuen Route des Suez-Kanals gebaut. Es ist das Europa, das den Messrs. Ryde und Co. Gehört, Fenchurch-Street. Wir geben eine Illustration dieses Schiffes. Ihre Abmessungen sind 335 ft. Länge: 40 Fuß In der Breite des Balkens, und sie zeichnet, wenn sie geladen ist, 20 Fuß. 6 Zoll Wasser. Ihre registrierte Belastungskapazität beträgt 2350 Tonnen. Sie ist mit einem Schraubenpropeller ausgestattet und mit Motoren mit nominaler 350-PS-Leistung, die bis zu 1650 PS Leistung erbringen, aber nur 17 Tonnen Kohle verbrauchen
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233162629.html
RMRF9D8N–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
Versand der großen Bulle aus Nimroud, in Morghill, am Phrat, [Irak], 1850. „Die Zeichnung, aus der die Gravur... stammt, wurde von einem der Herren Lynch von Bagdad übernommen, der mit Dr. layard zusammen die Überreste von Ninive erkundet hat. Es stellt die Aktion des Schiffens des Großen Bullen an Bord des Lehrlings dar... etwa drei Meilen über der alten Stadt Busrah. Dieser Ort wird jetzt von den Herren Stephen Lynch und Co. An die Hon. East India Company als Depot für ihre Schiffe am Phrad vermietet. Neben... ist der Nicotris-Dampfer, unter dem Kommando von Captain Jones, I.N Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versand-der-grossen-bulle-aus-nimroud-in-morghill-am-phrat-irak-1850-die-zeichnung-aus-der-die-gravur-stammt-wurde-von-einem-der-herren-lynch-von-bagdad-ubernommen-der-mit-dr-layard-zusammen-die-uberreste-von-ninive-erkundet-hat-es-stellt-die-aktion-des-schiffens-des-grossen-bullen-an-bord-des-lehrlings-dar-etwa-drei-meilen-uber-der-alten-stadt-busrah-dieser-ort-wird-jetzt-von-den-herren-stephen-lynch-und-co-an-die-hon-east-india-company-als-depot-fur-ihre-schiffe-am-phrad-vermietet-neben-ist-der-nicotris-dampfer-unter-dem-kommando-von-captain-jones-in-image462358143.html
RM2HT66ER–Versand der großen Bulle aus Nimroud, in Morghill, am Phrat, [Irak], 1850. „Die Zeichnung, aus der die Gravur... stammt, wurde von einem der Herren Lynch von Bagdad übernommen, der mit Dr. layard zusammen die Überreste von Ninive erkundet hat. Es stellt die Aktion des Schiffens des Großen Bullen an Bord des Lehrlings dar... etwa drei Meilen über der alten Stadt Busrah. Dieser Ort wird jetzt von den Herren Stephen Lynch und Co. An die Hon. East India Company als Depot für ihre Schiffe am Phrad vermietet. Neben... ist der Nicotris-Dampfer, unter dem Kommando von Captain Jones, I.N
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233161959.html
RMRF9CCR–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233161905.html
RMRF9CAW–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233163859.html
RMRF9ETK–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233163845.html
RMRF9ET5–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233163956.html
RMRF9F04–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233163807.html
RMRF9EPR–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233162180.html
RMRF9CMM–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233163933.html
RMRF9EY9–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233163796.html
RMRF9EPC–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233162992.html
RMRF9DNM–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233162674.html
RMRF9DAA–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233163898.html
RMRF9EX2–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-the-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-das-historische-cutty-sark-ein-britisches-klipper-schiff-und-eines-der-image233162576.html
RMRF9D6T–GREENWICH, Großbritannien - The Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Das historische Cutty Sark, ein britisches Klipper-Schiff und eines der
GREENWICH, Großbritannien - unter dem Rumpf des Cutty Sark im Trockendock in Greenwich. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien zu Bri zu transportieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-unter-dem-rumpf-des-cutty-sark-im-trockendock-in-greenwich-die-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britischen-clipper-segeln-schiff-das-jetzt-geoffnet-wird-als-touristische-attraktion-in-greenwich-london-es-war-im-jahre-1869-und-im-aktiven-dienst-bis-1895-gebaut-in-seiner-blutezeit-als-handler-schiff-es-war-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-war-bemerkenswert-fur-seine-teilnahme-an-der-tee-handel-zwischen-asien-und-europa-wenn-die-eroffnung-des-suezkanals-erstellt-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampf-schiffen-die-cutty-sark-wurde-verwendet-wolle-aus-australien-zu-bri-zu-transportieren-image233162874.html
RMRF9DHE–GREENWICH, Großbritannien - unter dem Rumpf des Cutty Sark im Trockendock in Greenwich. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien zu Bri zu transportieren
GREENWICH, Großbritannien – Deck of the Cutty Sark. Der Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Der historische Cutty Sark, eine britische cli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-deck-of-the-cutty-sark-der-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britisches-klipper-segelschiff-das-jetzt-als-touristenattraktion-in-greenwich-london-geoffnet-ist-es-wurde-1869-gebaut-und-war-bis-1895-aktiv-in-seiner-blutezeit-als-handelsschiff-war-es-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-sei-bemerkenswert-fur-seine-beteiligung-am-teehandel-zwischen-asien-und-europa-als-die-eroffnung-des-suezkanals-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampfschiffen-eroffnete-wurde-der-cutty-sark-fur-den-transport-von-wolle-von-australien-nach-grossbritannien-verwendet-der-historische-cutty-sark-eine-britische-cli-image233162251.html
RMRF9CR7–GREENWICH, Großbritannien – Deck of the Cutty Sark. Der Cutty Sark ist ein restauriertes historisches britisches Klipper-Segelschiff, das jetzt als Touristenattraktion in Greenwich, London, geöffnet ist. Es wurde 1869 gebaut und war bis 1895 aktiv. In seiner Blütezeit als Handelsschiff war es als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es sei bemerkenswert für seine Beteiligung am Teehandel zwischen Asien und Europa. Als die Eröffnung des Suezkanals die Möglichkeit für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampfschiffen eröffnete, wurde der Cutty Sark für den Transport von Wolle von Australien nach Großbritannien verwendet. Der historische Cutty Sark, eine britische cli
GREENWICH, Großbritannien - galionsfiguren auf Anzeige an der Cutty Sark Museum in Greenwich, London. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien zu B zu transportieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-galionsfiguren-auf-anzeige-an-der-cutty-sark-museum-in-greenwich-london-die-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britischen-clipper-segeln-schiff-das-jetzt-geoffnet-wird-als-touristische-attraktion-in-greenwich-london-es-war-im-jahre-1869-und-im-aktiven-dienst-bis-1895-gebaut-in-seiner-blutezeit-als-handler-schiff-es-war-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-war-bemerkenswert-fur-seine-teilnahme-an-der-tee-handel-zwischen-asien-und-europa-wenn-die-eroffnung-des-suezkanals-erstellt-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampf-schiffen-die-cutty-sark-wurde-verwendet-wolle-aus-australien-zu-b-zu-transportieren-image233162746.html
RMRF9DCX–GREENWICH, Großbritannien - galionsfiguren auf Anzeige an der Cutty Sark Museum in Greenwich, London. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien zu B zu transportieren
GREENWICH, Großbritannien - galionsfiguren auf Anzeige an der Cutty Sark Museum in Greenwich, London. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien zu B zu transportieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-grossbritannien-galionsfiguren-auf-anzeige-an-der-cutty-sark-museum-in-greenwich-london-die-cutty-sark-ist-ein-restauriertes-historisches-britischen-clipper-segeln-schiff-das-jetzt-geoffnet-wird-als-touristische-attraktion-in-greenwich-london-es-war-im-jahre-1869-und-im-aktiven-dienst-bis-1895-gebaut-in-seiner-blutezeit-als-handler-schiff-es-war-als-das-schnellste-schiff-seiner-zeit-bekannt-es-war-bemerkenswert-fur-seine-teilnahme-an-der-tee-handel-zwischen-asien-und-europa-wenn-die-eroffnung-des-suezkanals-erstellt-die-moglichkeit-fur-kurzere-und-schnellere-fahrten-mit-dampf-schiffen-die-cutty-sark-wurde-verwendet-wolle-aus-australien-zu-b-zu-transportieren-image233162799.html
RMRF9DER–GREENWICH, Großbritannien - galionsfiguren auf Anzeige an der Cutty Sark Museum in Greenwich, London. Die Cutty Sark ist ein restauriertes historisches Britischen clipper segeln Schiff, das jetzt geöffnet wird als touristische Attraktion in Greenwich, London. Es war im Jahre 1869 und im aktiven Dienst bis 1895 gebaut. In seiner Blütezeit als Händler Schiff, es war, als das schnellste Schiff seiner Zeit bekannt. Es war bemerkenswert, für seine Teilnahme an der Tee Handel zwischen Asien und Europa. Wenn die Eröffnung des Suezkanals erstellt die Möglichkeit, für kürzere und schnellere Fahrten mit Dampf Schiffen, die Cutty Sark wurde verwendet, Wolle aus Australien zu B zu transportieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten