Blick auf den Flying Dutchman aus dem späten 19. Jahrhundert, ein Passagierzug von London Paddington nach Exeter St Davids. Es lief von 1849 bis 1892, ursprünglich über die Great Western Railway (GWR) und dann die Bristol and Exeter Railway. Mit der Erweiterung des GWR wechselte das Ziel des Zuges nach Plymouth und kurz nach Penzance. Benannt wurde es nach dem Flying Dutchman, einem berühmten Rennpferd, das 1849 sowohl das Derby als auch St. Leger gewonnen hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-flying-dutchman-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-ein-passagierzug-von-london-paddington-nach-exeter-st-davids-es-lief-von-1849-bis-1892-ursprunglich-uber-die-great-western-railway-gwr-und-dann-die-bristol-and-exeter-railway-mit-der-erweiterung-des-gwr-wechselte-das-ziel-des-zuges-nach-plymouth-und-kurz-nach-penzance-benannt-wurde-es-nach-dem-flying-dutchman-einem-beruhmten-rennpferd-das-1849-sowohl-das-derby-als-auch-st-leger-gewonnen-hatte-image384316964.html
RM2D9745T–Blick auf den Flying Dutchman aus dem späten 19. Jahrhundert, ein Passagierzug von London Paddington nach Exeter St Davids. Es lief von 1849 bis 1892, ursprünglich über die Great Western Railway (GWR) und dann die Bristol and Exeter Railway. Mit der Erweiterung des GWR wechselte das Ziel des Zuges nach Plymouth und kurz nach Penzance. Benannt wurde es nach dem Flying Dutchman, einem berühmten Rennpferd, das 1849 sowohl das Derby als auch St. Leger gewonnen hatte.
1970s British Rail Ticket London Paddington nach Bristol Temple Meads Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970s-british-rail-ticket-london-paddington-nach-bristol-temple-meads-image473004865.html
RM2JDF6EW–1970s British Rail Ticket London Paddington nach Bristol Temple Meads
Ein kleines Fahrplanheft für den Londoner Bahnhof Paddington in den Westen Englands, das 1976 veröffentlicht wurde, als der Dienst die damals neuen Inter-City 125-Züge benutzte. Der InterCity 125 (ursprünglich Inter-City 125 oder High Speed Train) war ein von British Rail Engineering Limited zwischen 1975 und 1982 gebauter, dieselbetriebener Hochgeschwindigkeitszug für Personenbeförderung. Das Foto zeigt die markante Nase des Zuges. Die stromliniierte Front fehlte an konventionellen Puffern und das Zugwerk war unter einer Verkleidung versteckt – Vintage-Grafiken aus den 1970er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleines-fahrplanheft-fur-den-londoner-bahnhof-paddington-in-den-westen-englands-das-1976-veroffentlicht-wurde-als-der-dienst-die-damals-neuen-inter-city-125-zuge-benutzte-der-intercity-125-ursprunglich-inter-city-125-oder-high-speed-train-war-ein-von-british-rail-engineering-limited-zwischen-1975-und-1982-gebauter-dieselbetriebener-hochgeschwindigkeitszug-fur-personenbeforderung-das-foto-zeigt-die-markante-nase-des-zuges-die-stromliniierte-front-fehlte-an-konventionellen-puffern-und-das-zugwerk-war-unter-einer-verkleidung-versteckt-vintage-grafiken-aus-den-1970er-jahren-image450248770.html
RM2H4EGW6–Ein kleines Fahrplanheft für den Londoner Bahnhof Paddington in den Westen Englands, das 1976 veröffentlicht wurde, als der Dienst die damals neuen Inter-City 125-Züge benutzte. Der InterCity 125 (ursprünglich Inter-City 125 oder High Speed Train) war ein von British Rail Engineering Limited zwischen 1975 und 1982 gebauter, dieselbetriebener Hochgeschwindigkeitszug für Personenbeförderung. Das Foto zeigt die markante Nase des Zuges. Die stromliniierte Front fehlte an konventionellen Puffern und das Zugwerk war unter einer Verkleidung versteckt – Vintage-Grafiken aus den 1970er Jahren.
Bristols Eisenbahnendpunkt im 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bristols-eisenbahnendpunkt-im-19-jahrhundert-image341386484.html
RM2ARBDXC–Bristols Eisenbahnendpunkt im 19. Jahrhundert.