Die vier Elemente: Wasser. Ein Fischmarkt mit dem Wunderbaren Entwurf der Fische im Hintergrund. Datum/Zeitraum: 1569. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 158,5 cm (62,4 in); Breite: 215 cm (84,6 in). Autor: Joachim BEUCKELAER. BEUCKELAER, Joachim. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-elemente-wasser-ein-fischmarkt-mit-dem-wunderbaren-entwurf-der-fische-im-hintergrund-datumzeitraum-1569-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1585-cm-624-in-breite-215-cm-846-in-autor-joachim-beuckelaer-beuckelaer-joachim-image233234944.html
RMRFCNFC–Die vier Elemente: Wasser. Ein Fischmarkt mit dem Wunderbaren Entwurf der Fische im Hintergrund. Datum/Zeitraum: 1569. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 158,5 cm (62,4 in); Breite: 215 cm (84,6 in). Autor: Joachim BEUCKELAER. BEUCKELAER, Joachim.
Die Geschichte der Geburt der Jungfrau Maria (antepentium), Antependium aus Wandteppich Stoff mit vier Szenen: 1.Joachim im Tempel 2.Verkündigung an Anna durch den Engel 3.Begegnung von Joachim und Anna unter dem Goldenen Tor 4.die Geburt der Maria, Hersteller: Anonym, Deutschland, c. 1500 - c. 1525, ketting: Leinen (Material), Wandteppich, Höhe 77 cm × Breite 215 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-der-geburt-der-jungfrau-maria-antepentium-antependium-aus-wandteppich-stoff-mit-vier-szenen-1joachim-im-tempel-2verkundigung-an-anna-durch-den-engel-3begegnung-von-joachim-und-anna-unter-dem-goldenen-tor-4die-geburt-der-maria-hersteller-anonym-deutschland-c-1500-c-1525-ketting-leinen-material-wandteppich-hohe-77-cm-breite-215-cm-image454366818.html
RM2HB65EA–Die Geschichte der Geburt der Jungfrau Maria (antepentium), Antependium aus Wandteppich Stoff mit vier Szenen: 1.Joachim im Tempel 2.Verkündigung an Anna durch den Engel 3.Begegnung von Joachim und Anna unter dem Goldenen Tor 4.die Geburt der Maria, Hersteller: Anonym, Deutschland, c. 1500 - c. 1525, ketting: Leinen (Material), Wandteppich, Höhe 77 cm × Breite 215 cm
. Englisch: Die Herzogin von Gloucester gezwungen durch die Straßen als Strafe für nekromantie zu gehen. Carnegie Museum für Kunst - Pittsburgh, PA (USA) Termine: 1900 Maße: Höhe: 124.46 cm (49 in.) Breite: 215,9 cm (85 in.) Medium: Malerei - Öl auf Leinwand. 1900. 1179 Die Buße von Eleanor (Abtei) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-herzogin-von-gloucester-gezwungen-durch-die-strassen-als-strafe-fur-nekromantie-zu-gehen-carnegie-museum-fur-kunst-pittsburgh-pa-usa-termine-1900-masse-hohe-12446-cm-49-in-breite-2159-cm-85-in-medium-malerei-ol-auf-leinwand-1900-1179-die-busse-von-eleanor-abtei-image185599857.html
RMMNXPE9–. Englisch: Die Herzogin von Gloucester gezwungen durch die Straßen als Strafe für nekromantie zu gehen. Carnegie Museum für Kunst - Pittsburgh, PA (USA) Termine: 1900 Maße: Höhe: 124.46 cm (49 in.) Breite: 215,9 cm (85 in.) Medium: Malerei - Öl auf Leinwand. 1900. 1179 Die Buße von Eleanor (Abtei)
RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) die Befreiung des hl. Peter (Detail) 1514 Fresko, Detailbreite: 215 cm Stanze di Eliodoro, Palazzi Pontifici, Vatikan die Geschichte in diesem Fresko ist in drei verschiedene Episoden unterteilt, die der Apostelgeschichte entnommen sind. Der erste (links) zeigt die Abscheu der Wachen: Ein Soldat, dessen Rüstung das Licht des Mondes reflektiert, fragt seine verschlafenen und verstörten Kameraden, was vor sich geht. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: RAFFAELLO Sanzio Titel: Die Befreiung des hl. Peter (Detail) Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienische Form: Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-1483-urbino-d-1520-roma-die-befreiung-des-hl-peter-detail-1514-fresko-detailbreite-215-cm-stanze-di-eliodoro-palazzi-pontifici-vatikan-die-geschichte-in-diesem-fresko-ist-in-drei-verschiedene-episoden-unterteilt-die-der-apostelgeschichte-entnommen-sind-der-erste-links-zeigt-die-abscheu-der-wachen-ein-soldat-dessen-rustung-das-licht-des-mondes-reflektiert-fragt-seine-verschlafenen-und-verstorten-kameraden-was-vor-sich-geht-schlusselworter-autor-raffaello-sanzio-titel-die-befreiung-des-hl-peter-detail-zeitlinie-1501-1550-schule-italienische-form-malerei-image604710157.html
RM2X3PWY9–RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) die Befreiung des hl. Peter (Detail) 1514 Fresko, Detailbreite: 215 cm Stanze di Eliodoro, Palazzi Pontifici, Vatikan die Geschichte in diesem Fresko ist in drei verschiedene Episoden unterteilt, die der Apostelgeschichte entnommen sind. Der erste (links) zeigt die Abscheu der Wachen: Ein Soldat, dessen Rüstung das Licht des Mondes reflektiert, fragt seine verschlafenen und verstörten Kameraden, was vor sich geht. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: RAFFAELLO Sanzio Titel: Die Befreiung des hl. Peter (Detail) Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienische Form: Malerei
. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.215.1-3 Anzeige Artist: Krystal Gakutei Anzeige Titel: Nummer Eins: Liu Bei; Nummer Zwei: Guan Yu; Nummer drei: Zhang Fei Übersetzung (s): Sono ichi Ryu Bi; Sono ni Kan U; Sono San Cho Hi Titel der Serie: Drei Helden der Shu Suite Name: Shoku sanketsu Erstellungsdatum: 1823-1825 Medium: Holzschnitt Höhe: 25 cm. Breite: 7 3/16 in. Anzeige Maße: 25 1/2 x 7 3/16 in. (64.77 cm x 18,26 cm) Credit Line: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label kopieren: "Drei berühmten chinesischen Generäle der Han Dynastie (206 v. Chr. 220 CE) einen blutschwur in einem Peach Orchard t nehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-beitritt-artikelnummer-19572151-3-anzeige-artist-krystal-gakutei-anzeige-titel-nummer-eins-liu-bei-nummer-zwei-guan-yu-nummer-drei-zhang-fei-ubersetzung-s-sono-ichi-ryu-bi-sono-ni-kan-u-sono-san-cho-hi-titel-der-serie-drei-helden-der-shu-suite-name-shoku-sanketsu-erstellungsdatum-1823-1825-medium-holzschnitt-hohe-25-cm-breite-7-316-in-anzeige-masse-25-12-x-7-316-in-6477-cm-x-1826-cm-credit-line-nachlass-von-frau-cora-timken-burnett-label-kopieren-drei-beruhmten-chinesischen-generale-der-han-dynastie-206-v-chr-220-ce-einen-blutschwur-in-einem-peach-orchard-t-nehmen-image185812449.html
RMMP8DJW–. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.215.1-3 Anzeige Artist: Krystal Gakutei Anzeige Titel: Nummer Eins: Liu Bei; Nummer Zwei: Guan Yu; Nummer drei: Zhang Fei Übersetzung (s): Sono ichi Ryu Bi; Sono ni Kan U; Sono San Cho Hi Titel der Serie: Drei Helden der Shu Suite Name: Shoku sanketsu Erstellungsdatum: 1823-1825 Medium: Holzschnitt Höhe: 25 cm. Breite: 7 3/16 in. Anzeige Maße: 25 1/2 x 7 3/16 in. (64.77 cm x 18,26 cm) Credit Line: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label kopieren: "Drei berühmten chinesischen Generäle der Han Dynastie (206 v. Chr. 220 CE) einen blutschwur in einem Peach Orchard t nehmen
Peter Paul Rubens, die Andrianer, Backanal auf Andros, Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe, 200 cm (78.7 Zoll), Breite, 215 cm (84.6 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-die-andrianer-backanal-auf-andros-gemalde-ol-auf-leinwand-hohe-200-cm-787-zoll-breite-215-cm-846-zoll-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349932807.html
RF2B98PT7–Peter Paul Rubens, die Andrianer, Backanal auf Andros, Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe, 200 cm (78.7 Zoll), Breite, 215 cm (84.6 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Bakteriologische Apparate: Pathologische, biochemische. Wissenschaftliche Instrumente und Apparate; Bakteriologie; Chemische Industrie. 13755 Inkubator Heizelemente - Electric. Für die Verwendung mit Incu-bators konzipiert. Art.Nr. A B C Höhe, mm 35 35 35 375 245 Breite, mm 215 Tiefe, mm 375 240 165 Jede 10,00 7,50 5,50. 13761 13761 Inkubator Heizelemente - Electric. Für die Elektrifizierung gasbeheizten Inkubatoren usw., automatisch eine konstante Temperatur von 37 % °C ausgelegt, gebaut auf einer vorgegebenen Spannung zu betreiben, Wechselstrom oder Gleichstrom; mit Thermostat. Nr. ABC Höhe, cm 19 19 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bakteriologische-apparate-pathologische-biochemische-wissenschaftliche-instrumente-und-apparate-bakteriologie-chemische-industrie-13755-inkubator-heizelemente-electric-fur-die-verwendung-mit-incu-bators-konzipiert-artnr-a-b-c-hohe-mm-35-35-35-375-245-breite-mm-215-tiefe-mm-375-240-165-jede-1000-750-550-13761-13761-inkubator-heizelemente-electric-fur-die-elektrifizierung-gasbeheizten-inkubatoren-usw-automatisch-eine-konstante-temperatur-von-37-c-ausgelegt-gebaut-auf-einer-vorgegebenen-spannung-zu-betreiben-wechselstrom-oder-gleichstrom-mit-thermostat-nr-abc-hohe-cm-19-19-image235245606.html
RMRJMA4P–. Bakteriologische Apparate: Pathologische, biochemische. Wissenschaftliche Instrumente und Apparate; Bakteriologie; Chemische Industrie. 13755 Inkubator Heizelemente - Electric. Für die Verwendung mit Incu-bators konzipiert. Art.Nr. A B C Höhe, mm 35 35 35 375 245 Breite, mm 215 Tiefe, mm 375 240 165 Jede 10,00 7,50 5,50. 13761 13761 Inkubator Heizelemente - Electric. Für die Elektrifizierung gasbeheizten Inkubatoren usw., automatisch eine konstante Temperatur von 37 % °C ausgelegt, gebaut auf einer vorgegebenen Spannung zu betreiben, Wechselstrom oder Gleichstrom; mit Thermostat. Nr. ABC Höhe, cm 19 19
Die vier Elemente: Luft. Ein Geflügel mit dem verlorenen Sohn im Hintergrund. Datum/Zeitraum: 1570. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 157,7 cm (62 in); Breite: 215,5 cm (84,8 in). Autor: Joachim BEUCKELAER. BEUCKELAER, Joachim. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-elemente-luft-ein-geflugel-mit-dem-verlorenen-sohn-im-hintergrund-datumzeitraum-1570-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1577-cm-62-in-breite-2155-cm-848-in-autor-joachim-beuckelaer-beuckelaer-joachim-image233209999.html
RMRFBHMF–Die vier Elemente: Luft. Ein Geflügel mit dem verlorenen Sohn im Hintergrund. Datum/Zeitraum: 1570. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 157,7 cm (62 in); Breite: 215,5 cm (84,8 in). Autor: Joachim BEUCKELAER. BEUCKELAER, Joachim.
Inneneinrichtung, Tableau aus Papier in grisaillfarbenen Tönen, die Psyche darstellen und ihren Schwestern ihre Juwelen zeigen. Dieses tableau gehört zur Serie Amor und Psyche, bestehend aus zehn Tafeln, nach Entwurf von J. Dufour, 1816., Designer: J. Dufour, Frankreich, 1800 - 1825, Papier, Farbe (Beschichtung), Breite 215 cm × Höhe 182 cmHöhe 201,5 cm × Breite 237 cm × Tiefe 3,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneneinrichtung-tableau-aus-papier-in-grisaillfarbenen-tonen-die-psyche-darstellen-und-ihren-schwestern-ihre-juwelen-zeigen-dieses-tableau-gehort-zur-serie-amor-und-psyche-bestehend-aus-zehn-tafeln-nach-entwurf-von-j-dufour-1816-designer-j-dufour-frankreich-1800-1825-papier-farbe-beschichtung-breite-215-cm-hohe-182-cmhohe-2015-cm-breite-237-cm-tiefe-39-cm-image454365285.html
RM2HB63FH–Inneneinrichtung, Tableau aus Papier in grisaillfarbenen Tönen, die Psyche darstellen und ihren Schwestern ihre Juwelen zeigen. Dieses tableau gehört zur Serie Amor und Psyche, bestehend aus zehn Tafeln, nach Entwurf von J. Dufour, 1816., Designer: J. Dufour, Frankreich, 1800 - 1825, Papier, Farbe (Beschichtung), Breite 215 cm × Höhe 182 cmHöhe 201,5 cm × Breite 237 cm × Tiefe 3,9 cm
Kunst inspiriert von der Geschichte der Geburt der Jungfrau Maria (antepentium), Antependium aus Wandteppich Stoff mit vier Szenen: 1.Joachim im Tempel 2.Verkündigung an Anna durch den Engel 3.Begegnung von Joachim und Anna unter dem Goldenen Tor 4.die Geburt der Maria, Hersteller:, Deutschland, c. 1500 - c, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-geschichte-der-geburt-der-jungfrau-maria-antepentium-antependium-aus-wandteppich-stoff-mit-vier-szenen-1joachim-im-tempel-2verkundigung-an-anna-durch-den-engel-3begegnung-von-joachim-und-anna-unter-dem-goldenen-tor-4die-geburt-der-maria-hersteller-deutschland-c-1500-c-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459729304.html
RF2HKXDBM–Kunst inspiriert von der Geschichte der Geburt der Jungfrau Maria (antepentium), Antependium aus Wandteppich Stoff mit vier Szenen: 1.Joachim im Tempel 2.Verkündigung an Anna durch den Engel 3.Begegnung von Joachim und Anna unter dem Goldenen Tor 4.die Geburt der Maria, Hersteller:, Deutschland, c. 1500 - c, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die vier Elemente: Feuer. Eine Küche Szene mit Christus im Haus von Marta und Maria im Hintergrund. Datum/Zeitraum: 1570. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 157,5 cm (62 in); Breite: 215,5 cm (84,8 in). Autor: Joachim BEUCKELAER. BEUCKELAER, Joachim. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-elemente-feuer-eine-kuche-szene-mit-christus-im-haus-von-marta-und-maria-im-hintergrund-datumzeitraum-1570-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1575-cm-62-in-breite-2155-cm-848-in-autor-joachim-beuckelaer-beuckelaer-joachim-image233234901.html
RMRFCNDW–Die vier Elemente: Feuer. Eine Küche Szene mit Christus im Haus von Marta und Maria im Hintergrund. Datum/Zeitraum: 1570. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 157,5 cm (62 in); Breite: 215,5 cm (84,8 in). Autor: Joachim BEUCKELAER. BEUCKELAER, Joachim.
Peter Paul Rubens, die Andrians, Backanal auf Andros, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 200 cm (78,7 Zoll), Breite 215 cm (84,6 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-die-andrians-backanal-auf-andros-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-200-cm-787-zoll-breite-215-cm-846-zoll-image261310053.html
RMW53KHW–Peter Paul Rubens, die Andrians, Backanal auf Andros, Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 200 cm (78,7 Zoll), Breite 215 cm (84,6 Zoll)
Inspiriert von der Geschichte der Geburt der Jungfrau Maria (antepentium), Antependium aus Wandteppich Stoff mit vier Szenen: 1.Joachim im Tempel 2.Verkündigung an Anna durch den Engel 3.Begegnung von Joachim und Anna unter dem Goldenen Tor 4.die Geburt der Maria, Hersteller:, Deutschland, c. 1500 - c. 1525, ketting, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-geschichte-der-geburt-der-jungfrau-maria-antepentium-antependium-aus-wandteppich-stoff-mit-vier-szenen-1joachim-im-tempel-2verkundigung-an-anna-durch-den-engel-3begegnung-von-joachim-und-anna-unter-dem-goldenen-tor-4die-geburt-der-maria-hersteller-deutschland-c-1500-c-1525-ketting-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459392080.html
RF2HKB380–Inspiriert von der Geschichte der Geburt der Jungfrau Maria (antepentium), Antependium aus Wandteppich Stoff mit vier Szenen: 1.Joachim im Tempel 2.Verkündigung an Anna durch den Engel 3.Begegnung von Joachim und Anna unter dem Goldenen Tor 4.die Geburt der Maria, Hersteller:, Deutschland, c. 1500 - c. 1525, ketting, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Thomas Gainsborough, Maria Eardley, Maria, Lady Eardley (1743-1794), Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 215 cm (84,6 Zoll), Breite 149 cm (58,6 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-gainsborough-maria-eardley-maria-lady-eardley-1743-1794-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-215-cm-846-zoll-breite-149-cm-586-zoll-image261313107.html
RMW53REY–Thomas Gainsborough, Maria Eardley, Maria, Lady Eardley (1743-1794), Malerei, Öl auf Leinwand, Höhe 215 cm (84,6 Zoll), Breite 149 cm (58,6 Zoll)
Kunst inspiriert von Inneneinrichtung, Tableau in Papier in grisaillfarbenen Tönen dargestellt Psyche zeigt ihre Juwelen zu ihren Schwestern getönt. Dieses tableau gehört zur Serie Amor und Psyche, bestehend aus zehn Tafeln, nach Entwurf von J. Dufour, 1816., Designer: J. Dufour, Frankreich, 1800 - 1825, Paper, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-inneneinrichtung-tableau-in-papier-in-grisaillfarbenen-tonen-dargestellt-psyche-zeigt-ihre-juwelen-zu-ihren-schwestern-getont-dieses-tableau-gehort-zur-serie-amor-und-psyche-bestehend-aus-zehn-tafeln-nach-entwurf-von-j-dufour-1816-designer-j-dufour-frankreich-1800-1825-paper-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459727012.html
RF2HKXADT–Kunst inspiriert von Inneneinrichtung, Tableau in Papier in grisaillfarbenen Tönen dargestellt Psyche zeigt ihre Juwelen zu ihren Schwestern getönt. Dieses tableau gehört zur Serie Amor und Psyche, bestehend aus zehn Tafeln, nach Entwurf von J. Dufour, 1816., Designer: J. Dufour, Frankreich, 1800 - 1825, Paper, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
G. Ricordi e C, Adolfo Hohenstein, Corriere della Sera, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 215,00 cm; Breite: 103,20 cm, signiert und datiert: U. r. im Druck: AHohenstein 98, Produktwerbung (Plakate), Laterne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/g-ricordi-e-c-adolfo-hohenstein-corriere-della-sera-papier-lithographie-gesamt-hohe-21500-cm-breite-10320-cm-signiert-und-datiert-u-r-im-druck-ahohenstein-98-produktwerbung-plakate-laterne-image392084952.html
RM2DNW0A0–G. Ricordi e C, Adolfo Hohenstein, Corriere della Sera, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 215,00 cm; Breite: 103,20 cm, signiert und datiert: U. r. im Druck: AHohenstein 98, Produktwerbung (Plakate), Laterne
Inspiriert von Interior Item, Tableau in Papier in grisaill Tönen dargestellt Psyche zeigt ihre Juwelen zu ihren Schwestern getönt. Dieses tableau gehört zur Serie Amor und Psyche, bestehend aus zehn Tafeln, nach Entwurf von J. Dufour, 1816., Designer: J. Dufour, Frankreich, 1800 - 1825, Papier, Farbe (Coating, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-interior-item-tableau-in-papier-in-grisaill-tonen-dargestellt-psyche-zeigt-ihre-juwelen-zu-ihren-schwestern-getont-dieses-tableau-gehort-zur-serie-amor-und-psyche-bestehend-aus-zehn-tafeln-nach-entwurf-von-j-dufour-1816-designer-j-dufour-frankreich-1800-1825-papier-farbe-coating-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459385822.html
RF2HKAR8E–Inspiriert von Interior Item, Tableau in Papier in grisaill Tönen dargestellt Psyche zeigt ihre Juwelen zu ihren Schwestern getönt. Dieses tableau gehört zur Serie Amor und Psyche, bestehend aus zehn Tafeln, nach Entwurf von J. Dufour, 1816., Designer: J. Dufour, Frankreich, 1800 - 1825, Papier, Farbe (Coating, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Wilhelm Weimar, Figur weinendes Mädchen im Doppelbild, Glasnegativ, schwarz-weiß-Negativ-Verfahren, Gesamt: Höhe: 17.8 cm; Breite: 12.8 cm, nummeriert: U. l.: In schwarzer Tinte: 215, Werk der angewandten Kunst (Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-weimar-figur-weinendes-madchen-im-doppelbild-glasnegativ-schwarz-weiss-negativ-verfahren-gesamt-hohe-178-cm-breite-128-cm-nummeriert-u-l-in-schwarzer-tinte-215-werk-der-angewandten-kunst-keramik-image392041773.html
RM2DNR17W–Wilhelm Weimar, Figur weinendes Mädchen im Doppelbild, Glasnegativ, schwarz-weiß-Negativ-Verfahren, Gesamt: Höhe: 17.8 cm; Breite: 12.8 cm, nummeriert: U. l.: In schwarzer Tinte: 215, Werk der angewandten Kunst (Keramik
Thomas Gainsborough, Maria Eardley, Maria, Lady Eardley (1743-1794), Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe, 215, cm (84.6 Zoll), Breite, 149 cm (58.6 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-gainsborough-maria-eardley-maria-lady-eardley-1743-1794-gemalde-ol-auf-leinwand-hohe-215-cm-846-zoll-breite-149-cm-586-zoll-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349935294.html
RF2B98X12–Thomas Gainsborough, Maria Eardley, Maria, Lady Eardley (1743-1794), Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe, 215, cm (84.6 Zoll), Breite, 149 cm (58.6 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Anton Joachim Christian Bruhn, Wittkittels, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiver Prozess, Bildgröße: Höhe: 215.40 cm; Breite: 18.50 cm, beschriftet: Rückseitig auf Karton: In blauer Tinte: A. Bruhn, Wittkittkittels, Stempel: Rückseitig auf Karton: Künstlerische Fotografie, Berichterstattung Fotografie, Fahrzeuge mit Tieren bedeckt (Wagen), Feuerwehrmann, Feuerwehrmann, hist. Gebäude, Ort, Straße, Mensch, Landschaft mit Pflanzen, Bäumen, Sträuchern, Pferd, Kopfbedeckung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-joachim-christian-bruhn-wittkittels-albumin-papier-schwarz-weiss-positiver-prozess-bildgrosse-hohe-21540-cm-breite-1850-cm-beschriftet-ruckseitig-auf-karton-in-blauer-tinte-a-bruhn-wittkittkittels-stempel-ruckseitig-auf-karton-kunstlerische-fotografie-berichterstattung-fotografie-fahrzeuge-mit-tieren-bedeckt-wagen-feuerwehrmann-feuerwehrmann-hist-gebaude-ort-strasse-mensch-landschaft-mit-pflanzen-baumen-strauchern-pferd-kopfbedeckung-image392068894.html
RM2DNT7TE–Anton Joachim Christian Bruhn, Wittkittels, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiver Prozess, Bildgröße: Höhe: 215.40 cm; Breite: 18.50 cm, beschriftet: Rückseitig auf Karton: In blauer Tinte: A. Bruhn, Wittkittkittels, Stempel: Rückseitig auf Karton: Künstlerische Fotografie, Berichterstattung Fotografie, Fahrzeuge mit Tieren bedeckt (Wagen), Feuerwehrmann, Feuerwehrmann, hist. Gebäude, Ort, Straße, Mensch, Landschaft mit Pflanzen, Bäumen, Sträuchern, Pferd, Kopfbedeckung
Weibliche Robenstatue, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen und Marmor, gemeißelt, gebohrt, Marmor, gesamt: Höhe: 215 cm; Breite: 68 cm; Tiefe: 45 cm, dreidimensionale Bildwerke, Skulpturen, Frau, Mittelreich, Römische Antike, Trajan, Dies ist die Ehrenstatue einer berühmten Frau der Bourgeoisie, die wahrscheinlich auf einem erhöhten Sockel in einem öffentlichen Platz platziert wurde. Die oberflächlichen Falten der Rückseite, die nur leicht tief sind, deuten darauf hin, dass sie in einer Nische platziert wurde. Die etwas überlebensgroße Frauenfigur ist komplett in einen aufwendig drapierten Mantel gehüllt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-robenstatue-eigentum-der-stiftung-hamburger-kunstsammlungen-und-marmor-gemeisselt-gebohrt-marmor-gesamt-hohe-215-cm-breite-68-cm-tiefe-45-cm-dreidimensionale-bildwerke-skulpturen-frau-mittelreich-romische-antike-trajan-dies-ist-die-ehrenstatue-einer-beruhmten-frau-der-bourgeoisie-die-wahrscheinlich-auf-einem-erhohten-sockel-in-einem-offentlichen-platz-platziert-wurde-die-oberflachlichen-falten-der-ruckseite-die-nur-leicht-tief-sind-deuten-darauf-hin-dass-sie-in-einer-nische-platziert-wurde-die-etwas-uberlebensgrosse-frauenfigur-ist-komplett-in-einen-aufwendig-drapierten-mantel-gehullt-image392064688.html
RM2DNT2E8–Weibliche Robenstatue, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen und Marmor, gemeißelt, gebohrt, Marmor, gesamt: Höhe: 215 cm; Breite: 68 cm; Tiefe: 45 cm, dreidimensionale Bildwerke, Skulpturen, Frau, Mittelreich, Römische Antike, Trajan, Dies ist die Ehrenstatue einer berühmten Frau der Bourgeoisie, die wahrscheinlich auf einem erhöhten Sockel in einem öffentlichen Platz platziert wurde. Die oberflächlichen Falten der Rückseite, die nur leicht tief sind, deuten darauf hin, dass sie in einer Nische platziert wurde. Die etwas überlebensgroße Frauenfigur ist komplett in einen aufwendig drapierten Mantel gehüllt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten