Brasilianische Sklavenhandel. Gravur. (Spätere Färbung). Ikonographische Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianische-sklavenhandel-gravur-spatere-farbung-ikonographische-enclyclopaedia-der-wissenschaft-literatur-und-kunst-des-19-jahrhunderts-image61115619.html
RMDFC1GK–Brasilianische Sklavenhandel. Gravur. (Spätere Färbung). Ikonographische Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. des 19. Jahrhunderts.
Öffentliche Messe am 17. Mai 1888 zum Gedenken an die Abschaffung der Sklaverei. Prinzessin Isabel und ihr Mann sind unter einem Baldachin links zu sehen. Die brasilianische Prinzessin Isabel von Bragança unterzeichnete das kaiserliche Gesetz mit der Nummer 3,353. Obwohl es nur 18 Wörter enthielt, ist es eines der wichtigsten Rechtsakte in der brasilianischen Geschichte. Das „Goldene Gesetz“ genannt, schaffte es die Sklaverei in allen ihren Formen ab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offentliche-messe-am-17-mai-1888-zum-gedenken-an-die-abschaffung-der-sklaverei-prinzessin-isabel-und-ihr-mann-sind-unter-einem-baldachin-links-zu-sehen-die-brasilianische-prinzessin-isabel-von-bragana-unterzeichnete-das-kaiserliche-gesetz-mit-der-nummer-3353-obwohl-es-nur-18-worter-enthielt-ist-es-eines-der-wichtigsten-rechtsakte-in-der-brasilianischen-geschichte-das-goldene-gesetz-genannt-schaffte-es-die-sklaverei-in-allen-ihren-formen-ab-image367695033.html
RM2CA5XND–Öffentliche Messe am 17. Mai 1888 zum Gedenken an die Abschaffung der Sklaverei. Prinzessin Isabel und ihr Mann sind unter einem Baldachin links zu sehen. Die brasilianische Prinzessin Isabel von Bragança unterzeichnete das kaiserliche Gesetz mit der Nummer 3,353. Obwohl es nur 18 Wörter enthielt, ist es eines der wichtigsten Rechtsakte in der brasilianischen Geschichte. Das „Goldene Gesetz“ genannt, schaffte es die Sklaverei in allen ihren Formen ab
Sklaverei-Stopp der brasilianischen Sklaven 1845. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sklaverei-stopp-der-brasilianischen-sklaven-1845-illustrierte-london-news-122702161.html
RFH3HFT1–Sklaverei-Stopp der brasilianischen Sklaven 1845. Illustrierte London News
Marche d'esclaves dans une rue de Val Longo au Bresil 19eme siecle. Lithographie in "Voyaqe Pittoresque et Historique du Bresil" (1834-1839) de Jean Baptiste Debret. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marche-desclaves-dans-une-rue-de-val-longo-au-bresil-19eme-siecle-lithographie-in-voyaqe-pittoresque-et-historique-du-bresil-1834-1839-de-jean-baptiste-debret-image545795367.html
RM2PKY3FK–Marche d'esclaves dans une rue de Val Longo au Bresil 19eme siecle. Lithographie in "Voyaqe Pittoresque et Historique du Bresil" (1834-1839) de Jean Baptiste Debret.
Schwarzer afrikanischer Sklave, der in Brasilien Selbstmord beging. Vintage oder Alte Illustration oder Gravur 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzer-afrikanischer-sklave-der-in-brasilien-selbstmord-beging-vintage-oder-alte-illustration-oder-gravur-1886-image352695564.html
RM2BDPJP4–Schwarzer afrikanischer Sklave, der in Brasilien Selbstmord beging. Vintage oder Alte Illustration oder Gravur 1886
Sklaven auf eine brasilianische Zucker Plantation ca. 1830 Fütterung zerkleinert Zuckerrohr in einen Ofen sah durch die Aufseher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sklaven-auf-eine-brasilianische-zucker-plantation-ca-1830-futterung-zerkleinert-zuckerrohr-in-einen-ofen-sah-durch-die-aufseher-17241293.html
RMB01BCD–Sklaven auf eine brasilianische Zucker Plantation ca. 1830 Fütterung zerkleinert Zuckerrohr in einen Ofen sah durch die Aufseher
Abschaffung der Sklaverei aus dem alten brasilianischen Geld - Cruzeiro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschaffung-der-sklaverei-aus-dem-alten-brasilianischen-geld-cruzeiro-image442716083.html
RF2GM7CTK–Abschaffung der Sklaverei aus dem alten brasilianischen Geld - Cruzeiro
Casarão Do Guedes, Tatui, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-casaro-do-guedes-tatui-brasilien-134303979.html
RFHPE22K–Casarão Do Guedes, Tatui, Brasilien
Drohnenansicht der Stadt Diamantina, Minas Gerais, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drohnenansicht-der-stadt-diamantina-minas-gerais-brasilien-image633054274.html
RF2YNX356–Drohnenansicht der Stadt Diamantina, Minas Gerais, Brasilien
Brasilianischen Dorf brasilianischen Dorf, eine brasilianische Landschaft mit einem Dorf an einem Fluss gelegen. Im Vordergrund ein paar Europäer und Brasilianer auf ein Haus, Landschaften in tropischen und subtropischen Regionen, Dorf, farbigen Rassen von Südamerika, Sklaverei, Leibeigene und Sklaven, Brasil, Frans Jansz Post, 1675-1680, Panel, Ölfarbe (Lack), h 20,5 cm x W 26,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianischen-dorf-brasilianischen-dorf-eine-brasilianische-landschaft-mit-einem-dorf-an-einem-fluss-gelegen-im-vordergrund-ein-paar-europaer-und-brasilianer-auf-ein-haus-landschaften-in-tropischen-und-subtropischen-regionen-dorf-farbigen-rassen-von-sudamerika-sklaverei-leibeigene-und-sklaven-brasil-frans-jansz-post-1675-1680-panel-olfarbe-lack-h-205-cm-x-w-265-cm-image261411575.html
RMW5893K–Brasilianischen Dorf brasilianischen Dorf, eine brasilianische Landschaft mit einem Dorf an einem Fluss gelegen. Im Vordergrund ein paar Europäer und Brasilianer auf ein Haus, Landschaften in tropischen und subtropischen Regionen, Dorf, farbigen Rassen von Südamerika, Sklaverei, Leibeigene und Sklaven, Brasil, Frans Jansz Post, 1675-1680, Panel, Ölfarbe (Lack), h 20,5 cm x W 26,5 cm
Gefangennahme eines brasilianischen Sklaven durch HMS Rattler vor Lagos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefangennahme-eines-brasilianischen-sklaven-durch-hms-rattler-vor-lagos-image501437636.html
RM2M3PCR0–Gefangennahme eines brasilianischen Sklaven durch HMS Rattler vor Lagos
Das Porträt von Dom Pedro (Peter) I., Genannt Liberator und Soldatenkönig, Kaiser von Brasilien und seine Einwillige Amélie von Leuchtenberg (seine zweite Frau), die Porträts wurden bald nach der Liberalen Revolution von 1820 gemalt. Am 2. August war der Kaiser per Vollmacht mit Amélie von Leuchtenberg verheiratet worden, die später durch eine nuptiale Messe am 17. Oktober bestätigt wurde. Der Kaiser war gegen die Sklaverei und verneinte das göttliche Recht der Könige, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-von-dom-pedro-peter-i-genannt-liberator-und-soldatenkonig-kaiser-von-brasilien-und-seine-einwillige-amlie-von-leuchtenberg-seine-zweite-frau-die-portrats-wurden-bald-nach-der-liberalen-revolution-von-1820-gemalt-am-2-august-war-der-kaiser-per-vollmacht-mit-amlie-von-leuchtenberg-verheiratet-worden-die-spater-durch-eine-nuptiale-messe-am-17-oktober-bestatigt-wurde-der-kaiser-war-gegen-die-sklaverei-und-verneinte-das-gottliche-recht-der-konige-image341286385.html
RM2AR6X7D–Das Porträt von Dom Pedro (Peter) I., Genannt Liberator und Soldatenkönig, Kaiser von Brasilien und seine Einwillige Amélie von Leuchtenberg (seine zweite Frau), die Porträts wurden bald nach der Liberalen Revolution von 1820 gemalt. Am 2. August war der Kaiser per Vollmacht mit Amélie von Leuchtenberg verheiratet worden, die später durch eine nuptiale Messe am 17. Oktober bestätigt wurde. Der Kaiser war gegen die Sklaverei und verneinte das göttliche Recht der Könige,
Carlos Julião - Fest unserer Lieben Frau vom Rosenkranz - c1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlos-julio-fest-unserer-lieben-frau-vom-rosenkranz-c1770-image485115784.html
RF2K56X3M–Carlos Julião - Fest unserer Lieben Frau vom Rosenkranz - c1770
Afro-brasilianischer religiöser Altar mit Umbanda-Objekten und Gebilden zwischen Pflanzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afro-brasilianischer-religioser-altar-mit-umbanda-objekten-und-gebilden-zwischen-pflanzen-image618202686.html
RF2XWNFRA–Afro-brasilianischer religiöser Altar mit Umbanda-Objekten und Gebilden zwischen Pflanzen
Moderne Sklaverei Schuldknechtschaft an Alkohol Zuckermühle, Bundesstaat Bahia, Brasilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-sklaverei-schuldknechtschaft-an-alkohol-zuckermuhle-bundesstaat-bahia-brasilien-image7233298.html
RMAAM4H3–Moderne Sklaverei Schuldknechtschaft an Alkohol Zuckermühle, Bundesstaat Bahia, Brasilien.
Sklaven, Die Kaffeebohnen Pflücken, Brasilien, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklaven-die-kaffeebohnen-pflucken-brasilien-1885-image352807570.html
RM2BDYNJA–Sklaven, Die Kaffeebohnen Pflücken, Brasilien, 1885
Pretos de Ganho von Sir Henry Chamberlain, 2. Baronet-Graveur: John Heaviside Clark. John Heaviside Clark (um 1771–1863) war ein schottischer Aquatinta-Graveur und Maler von Meereslandschaften und Landschaften. Er war auch bekannt als Waterloo Clark, wegen der Skizzen, die er direkt nach der Schlacht von Waterloo auf dem Feld machte. Clark stellte zwischen 1801 und 1832 regelmäßig an der Royal Academy aus. Er war der Autor Eines praktischen Essays über die Kunst des Malens und Malens von Landschaften, mit Illustrationen, veröffentlicht im Jahr 1807, und Eine praktische Illustration von Gilpin's Day, mit dreißig Farbtafeln, basierend auf Mono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pretos-de-ganho-von-sir-henry-chamberlain-2-baronet-graveur-john-heaviside-clark-john-heaviside-clark-um-17711863-war-ein-schottischer-aquatinta-graveur-und-maler-von-meereslandschaften-und-landschaften-er-war-auch-bekannt-als-waterloo-clark-wegen-der-skizzen-die-er-direkt-nach-der-schlacht-von-waterloo-auf-dem-feld-machte-clark-stellte-zwischen-1801-und-1832-regelmassig-an-der-royal-academy-aus-er-war-der-autor-eines-praktischen-essays-uber-die-kunst-des-malens-und-malens-von-landschaften-mit-illustrationen-veroffentlicht-im-jahr-1807-und-eine-praktische-illustration-von-gilpins-day-mit-dreissig-farbtafeln-basierend-auf-mono-image476375117.html
RF2JK0N91–Pretos de Ganho von Sir Henry Chamberlain, 2. Baronet-Graveur: John Heaviside Clark. John Heaviside Clark (um 1771–1863) war ein schottischer Aquatinta-Graveur und Maler von Meereslandschaften und Landschaften. Er war auch bekannt als Waterloo Clark, wegen der Skizzen, die er direkt nach der Schlacht von Waterloo auf dem Feld machte. Clark stellte zwischen 1801 und 1832 regelmäßig an der Royal Academy aus. Er war der Autor Eines praktischen Essays über die Kunst des Malens und Malens von Landschaften, mit Illustrationen, veröffentlicht im Jahr 1807, und Eine praktische Illustration von Gilpin's Day, mit dreißig Farbtafeln, basierend auf Mono
Eine Aquarelle zeigt Afrikaner, die von der britischen Marine aus Albanez befreit wurden, einem brasilianischen Schiff, das 1845 von dem Royal Navy-Schiff Albatross vor der Mündung des Flusses Kwanza gefangen genommen wurde. Gemalt von LT. Francis Meynell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-aquarelle-zeigt-afrikaner-die-von-der-britischen-marine-aus-albanez-befreit-wurden-einem-brasilianischen-schiff-das-1845-von-dem-royal-navy-schiff-albatross-vor-der-mundung-des-flusses-kwanza-gefangen-genommen-wurde-gemalt-von-lt-francis-meynell-image503786466.html
RM2M7HCNP–Eine Aquarelle zeigt Afrikaner, die von der britischen Marine aus Albanez befreit wurden, einem brasilianischen Schiff, das 1845 von dem Royal Navy-Schiff Albatross vor der Mündung des Flusses Kwanza gefangen genommen wurde. Gemalt von LT. Francis Meynell
Brasilianische Sklavenhandel. Gravur. Ikonographische Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianische-sklavenhandel-gravur-ikonographische-enclyclopaedia-der-wissenschaft-literatur-und-kunst-des-19-jahrhunderts-image61115851.html
RMDFC1TY–Brasilianische Sklavenhandel. Gravur. Ikonographische Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. des 19. Jahrhunderts.
Öffentliche Bestrafung von Sklaven auf dem Santa Ana Square, Brasilien. Von Johann Moritz Rugendas (1804?1858). 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offentliche-bestrafung-von-sklaven-auf-dem-santa-ana-square-brasilien-von-johann-moritz-rugendas-18041858-1830-image634302169.html
RM2YRXXTW–Öffentliche Bestrafung von Sklaven auf dem Santa Ana Square, Brasilien. Von Johann Moritz Rugendas (1804?1858). 1830
Brasilien die Sklaverei in Brasilien brasilianische Zuckermühle 1845. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brasilien-die-sklaverei-in-brasilien-brasilianische-zuckermuhle-1845-illustrierte-london-news-95250411.html
RFFEY0TB–Brasilien die Sklaverei in Brasilien brasilianische Zuckermühle 1845. Illustrierte London News
Transporting a Planter in a Hammock, Brasilien - Retour, a la ville, d'un proprietaire de chacra von Jean-Baptiste Debret, (1768-1848) in 'Voyage Pittoresque et Historique au Bresil 1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transporting-a-planter-in-a-hammock-brasilien-retour-a-la-ville-dun-proprietaire-de-chacra-von-jean-baptiste-debret-1768-1848-in-voyage-pittoresque-et-historique-au-bresil-1838-image555635984.html
RM2R7YBA8–Transporting a Planter in a Hammock, Brasilien - Retour, a la ville, d'un proprietaire de chacra von Jean-Baptiste Debret, (1768-1848) in 'Voyage Pittoresque et Historique au Bresil 1838
Eintritt in die Igreja de Nossa Senhora do Rosário dos Pretos da Barra in Sabará, Minas Gerais, Brasilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintritt-in-die-igreja-de-nossa-senhora-do-rosrio-dos-pretos-da-barra-in-sabar-minas-gerais-brasilien-image485037759.html
RF2K53AH3–Eintritt in die Igreja de Nossa Senhora do Rosário dos Pretos da Barra in Sabará, Minas Gerais, Brasilien.
Sklaverei brasilianische Sklaven mit Strafe Maske über 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sklaverei-brasilianische-sklaven-mit-strafe-maske-uber-1860-36726408.html
RMC3N0WC–Sklaverei brasilianische Sklaven mit Strafe Maske über 1860
Der Berimbau oder Hungeno, ist ein Saiteninstrument aus Angola und traditionell aus Bahia. Dieses Instrument wurde von angolanischen Sklaven nach Brasilien gebracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-berimbau-oder-hungeno-ist-ein-saiteninstrument-aus-angola-und-traditionell-aus-bahia-dieses-instrument-wurde-von-angolanischen-sklaven-nach-brasilien-gebracht-image454166169.html
RF2HAW1G9–Der Berimbau oder Hungeno, ist ein Saiteninstrument aus Angola und traditionell aus Bahia. Dieses Instrument wurde von angolanischen Sklaven nach Brasilien gebracht
Barocke brasilianische Kolonialarchitektur aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-brasilianische-kolonialarchitektur-aus-dem-18-jahrhundert-image483459823.html
RF2K2FDX7–Barocke brasilianische Kolonialarchitektur aus dem 18.. Jahrhundert
Drohnenansicht der Stadt Diamantina, Minas Gerais, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drohnenansicht-der-stadt-diamantina-minas-gerais-brasilien-image633054268.html
RF2YNX350–Drohnenansicht der Stadt Diamantina, Minas Gerais, Brasilien
Afro-brasilianische Schlaginstrumente während einer Capoeira-Vorstellung in den Straßen Brasiliens, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afro-brasilianische-schlaginstrumente-wahrend-einer-capoeira-vorstellung-in-den-strassen-brasiliens-brasilien-image550331235.html
RF2PY9N2Y–Afro-brasilianische Schlaginstrumente während einer Capoeira-Vorstellung in den Straßen Brasiliens, Brasilien
Brasilien inländischen Bestrafung von Sklaven auf einer brasilianischen Zucker Bauernhof Datum: 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brasilien-inlandischen-bestrafung-von-sklaven-auf-einer-brasilianischen-zucker-bauernhof-datum-1845-105279481.html
RMG37W1D–Brasilien inländischen Bestrafung von Sklaven auf einer brasilianischen Zucker Bauernhof Datum: 1845
Traditionelle feijoada, eine brasilianische Nationalgericht mit schwarzen Bohnen, Sao Paulo, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-feijoada-eine-brasilianische-nationalgericht-mit-schwarzen-bohnen-sao-paulo-brasilien-image220846185.html
RMPR8BFN–Traditionelle feijoada, eine brasilianische Nationalgericht mit schwarzen Bohnen, Sao Paulo, Brasilien
Carlos Julião Artwork - Market Women - Hawkers -c1770's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlos-julio-artwork-market-women-hawkers-c1770s-image485115781.html
RF2K56X3H–Carlos Julião Artwork - Market Women - Hawkers -c1770's
Religiöser Altar mit Gegenständen und Gebilden von Umbanda unter Pflanzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religioser-altar-mit-gegenstanden-und-gebilden-von-umbanda-unter-pflanzen-image618202870.html
RF2XWNG1X–Religiöser Altar mit Gegenständen und Gebilden von Umbanda unter Pflanzen
Moderne Sklaverei. Zuckerrohr-Fräser beim Mittagessen unter dem Bus um sich zu schützen vor Regen, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-sklaverei-zuckerrohr-fraser-beim-mittagessen-unter-dem-bus-um-sich-zu-schutzen-vor-regen-brasilien-image9906559.html
RMA07JDM–Moderne Sklaverei. Zuckerrohr-Fräser beim Mittagessen unter dem Bus um sich zu schützen vor Regen, Brasilien
Largo Pelourinho ist ein historisches Viertel in der westlichen Zone von Salvador de Bahia, Brasilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-largo-pelourinho-ist-ein-historisches-viertel-in-der-westlichen-zone-von-salvador-de-bahia-brasilien-97149134.html
RFFJ1EKX–Largo Pelourinho ist ein historisches Viertel in der westlichen Zone von Salvador de Bahia, Brasilien.
Südamerika. Brasilien. sedimentären Ablagerungen von Diamanten wurden 1725 entdeckt. schwarze Sklaven in einem Bergwerk, unter der Aufsicht der Vorarbeiter, der Durchführung der Waschprozess für die Trennung der Diamant aus der Schlacke. Abbildung 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sudamerika-brasilien-sedimentaren-ablagerungen-von-diamanten-wurden-1725-entdeckt-schwarze-sklaven-in-einem-bergwerk-unter-der-aufsicht-der-vorarbeiter-der-durchfuhrung-der-waschprozess-fur-die-trennung-der-diamant-aus-der-schlacke-abbildung-18-162914348.html
RMKD1AWG–Südamerika. Brasilien. sedimentären Ablagerungen von Diamanten wurden 1725 entdeckt. schwarze Sklaven in einem Bergwerk, unter der Aufsicht der Vorarbeiter, der Durchführung der Waschprozess für die Trennung der Diamant aus der Schlacke. Abbildung 18.
Afro-brasilianische hinter Fenster mit Regentropfen fallen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afro-brasilianische-hinter-fenster-mit-regentropfen-fallen-image329256622.html
RF2A3JX52–Afro-brasilianische hinter Fenster mit Regentropfen fallen
Mehrere afro-brasilianische Schlaginstrumente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehrere-afro-brasilianische-schlaginstrumente-image567729231.html
Brasilianische Sklavenhandel. Schwarze Sklaven in Aktien in Brasilien. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianische-sklavenhandel-schwarze-sklaven-in-aktien-in-brasilien-gravur-image61115996.html
RMDFC224–Brasilianische Sklavenhandel. Schwarze Sklaven in Aktien in Brasilien. Gravur.
Denkmal der Zumbi dos Palmares-Statue am brasilianischen Tag der schwarzen Aufmerksamkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-der-zumbi-dos-palmares-statue-am-brasilianischen-tag-der-schwarzen-aufmerksamkeit-image491936852.html
RF2KG9JD8–Denkmal der Zumbi dos Palmares-Statue am brasilianischen Tag der schwarzen Aufmerksamkeit
LAGOS Brasilianische Sklavenhändler gefangen genommen von HMS Rattler 1849. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lagos-brasilianische-sklavenhandler-gefangen-genommen-von-hms-rattler-1849-illustrierte-london-news-122535185.html
RFH39XTH–LAGOS Brasilianische Sklavenhändler gefangen genommen von HMS Rattler 1849. Illustrierte London News
Lavage des Diamants a Madanga par des esclaves (Bresil) - Gravure 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lavage-des-diamants-a-madanga-par-des-esclaves-bresil-gravure-1830-image544586068.html
RM2PJ012C–Lavage des Diamants a Madanga par des esclaves (Bresil) - Gravure 1830
Brasilianischer Fußballspieler in 2014 Shirt steht man vor einem alten ruiniert Kirche in Alcantara Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brasilianischer-fussballspieler-in-2014-shirt-steht-man-vor-einem-alten-ruiniert-kirche-in-alcantara-brasilien-70029768.html
RFE1X3K4–Brasilianischer Fußballspieler in 2014 Shirt steht man vor einem alten ruiniert Kirche in Alcantara Brasilien
Sklaven auf einer brasilianischen Kaffeeplantage frühen 1800er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sklaven-auf-einer-brasilianischen-kaffeeplantage-fruhen-1800er-jahren-27031265.html
RMBFYAJ9–Sklaven auf einer brasilianischen Kaffeeplantage frühen 1800er Jahren
Acarajé, ein Gericht, das von Straßenhändlern in Salvador de Bahia, Brasilien, aus geschälten und pürierten Bohnen in dendê-Öl gebraten und oft mit Garnelen gefüllt verkauft wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acaraj-ein-gericht-das-von-strassenhandlern-in-salvador-de-bahia-brasilien-aus-geschalten-und-purierten-bohnen-in-dend-ol-gebraten-und-oft-mit-garnelen-gefullt-verkauft-wird-image364403460.html
RF2C4T098–Acarajé, ein Gericht, das von Straßenhändlern in Salvador de Bahia, Brasilien, aus geschälten und pürierten Bohnen in dendê-Öl gebraten und oft mit Garnelen gefüllt verkauft wird.
Crowdy schwarze Sklaven Verkauf als Objekte Ort in Rio de Janeiro behandelt. Alte graue Ton Radierung Stil Kunst von Riou, Le Tour du Monde, 1861 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crowdy-schwarze-sklaven-verkauf-als-objekte-ort-in-rio-de-janeiro-behandelt-alte-graue-ton-radierung-stil-kunst-von-riou-le-tour-du-monde-1861-image150229027.html
RFJMBEJB–Crowdy schwarze Sklaven Verkauf als Objekte Ort in Rio de Janeiro behandelt. Alte graue Ton Radierung Stil Kunst von Riou, Le Tour du Monde, 1861
Drohnenansicht der Stadt Diamantina, Minas Gerais, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drohnenansicht-der-stadt-diamantina-minas-gerais-brasilien-image633054316.html
RF2YNX36M–Drohnenansicht der Stadt Diamantina, Minas Gerais, Brasilien
Mehrere afro-brasilianische Perkussion-Musikinstrumente während einer Capoeira-Vorstellung in den Straßen Brasiliens, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehrere-afro-brasilianische-perkussion-musikinstrumente-wahrend-einer-capoeira-vorstellung-in-den-strassen-brasiliens-brasilien-image550331236.html
RF2PY9N30–Mehrere afro-brasilianische Perkussion-Musikinstrumente während einer Capoeira-Vorstellung in den Straßen Brasiliens, Brasilien
Sklaverei in Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklaverei-in-sudamerika-image5074928.html
RMANJRF1–Sklaverei in Südamerika
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249353.html
RM2A211B5–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
Brasilianische Pflanzer auf dem Pferd und seiner Frau in Wurf von Sklaven durchgeführt. Papierkörbe Lithographie von Friedrich Wilhelm Goedsche's 'Vollstaendige Völkergallerie in getreuen Abbildungen' (komplette Galerie der Völker in der Wahren Bilder), Meißen, ca. 1835-1840. Goedsche (1785-1863) war ein deutscher Schriftsteller, Buchhändler und Verleger in Meißen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianische-pflanzer-auf-dem-pferd-und-seiner-frau-in-wurf-von-sklaven-durchgefuhrt-papierkorbe-lithographie-von-friedrich-wilhelm-goedsches-vollstaendige-volkergallerie-in-getreuen-abbildungen-komplette-galerie-der-volker-in-der-wahren-bilder-meissen-ca-1835-1840-goedsche-1785-1863-war-ein-deutscher-schriftsteller-buchhandler-und-verleger-in-meissen-image210065791.html
RMP5N91K–Brasilianische Pflanzer auf dem Pferd und seiner Frau in Wurf von Sklaven durchgeführt. Papierkörbe Lithographie von Friedrich Wilhelm Goedsche's 'Vollstaendige Völkergallerie in getreuen Abbildungen' (komplette Galerie der Völker in der Wahren Bilder), Meißen, ca. 1835-1840. Goedsche (1785-1863) war ein deutscher Schriftsteller, Buchhändler und Verleger in Meißen.
Der alte brasilianische Pranger aus dem 18. Jahrhundert, wo Sklaven in der historischen Stadt Mariana, Minas Gerais, zur Strafe angekettet wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-brasilianische-pranger-aus-dem-18-jahrhundert-wo-sklaven-in-der-historischen-stadt-mariana-minas-gerais-zur-strafe-angekettet-wurden-image611473527.html
RF2XER0M7–Der alte brasilianische Pranger aus dem 18. Jahrhundert, wo Sklaven in der historischen Stadt Mariana, Minas Gerais, zur Strafe angekettet wurden
Liste der Landarbeiter von Amazonas Anwesen, wo Beamte von der brasilianischen Arbeitsministerium modernen Sklaverei gefunden, befreit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liste-der-landarbeiter-von-amazonas-anwesen-wo-beamte-von-der-brasilianischen-arbeitsministerium-modernen-sklaverei-gefunden-befreit-image9905654.html
RMA07FNY–Liste der Landarbeiter von Amazonas Anwesen, wo Beamte von der brasilianischen Arbeitsministerium modernen Sklaverei gefunden, befreit
Eiserne Handschellen verwendet, um Folter Sklaven vor einer Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eiserne-handschellen-verwendet-um-folter-sklaven-vor-einer-kirche-135897724.html
RFHW2JX4–Eiserne Handschellen verwendet, um Folter Sklaven vor einer Kirche
Rückkehr von einem Sklavenmarkt in Rio de Janeiro, Brasilien, Südamerika. Die Reise des französischen Malers Francois Auguste Biard in Brasilien 1858-1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckkehr-von-einem-sklavenmarkt-in-rio-de-janeiro-brasilien-sudamerika-die-reise-des-franzosischen-malers-francois-auguste-biard-in-brasilien-1858-1859-image502569629.html
RM2M5J0K9–Rückkehr von einem Sklavenmarkt in Rio de Janeiro, Brasilien, Südamerika. Die Reise des französischen Malers Francois Auguste Biard in Brasilien 1858-1859
Brasilianische Pflanzer auf dem Pferd und seiner Frau in Wurf von Sklaven durchgeführt. Papierkörbe Lithographie von Friedrich Wilhelm Goedsche's 'Vollstaendige Völkergallerie in getreuen Abbildungen' (komplette Galerie der Völker in der Wahren Bilder), Meißen, ca. 1835-1840. Goedsche (1785-1863) war ein deutscher Schriftsteller, Buchhändler und Verleger in Meißen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianische-pflanzer-auf-dem-pferd-und-seiner-frau-in-wurf-von-sklaven-durchgefuhrt-papierkorbe-lithographie-von-friedrich-wilhelm-goedsches-vollstaendige-volkergallerie-in-getreuen-abbildungen-komplette-galerie-der-volker-in-der-wahren-bilder-meissen-ca-1835-1840-goedsche-1785-1863-war-ein-deutscher-schriftsteller-buchhandler-und-verleger-in-meissen-image331622906.html
RM2A7EMB6–Brasilianische Pflanzer auf dem Pferd und seiner Frau in Wurf von Sklaven durchgeführt. Papierkörbe Lithographie von Friedrich Wilhelm Goedsche's 'Vollstaendige Völkergallerie in getreuen Abbildungen' (komplette Galerie der Völker in der Wahren Bilder), Meißen, ca. 1835-1840. Goedsche (1785-1863) war ein deutscher Schriftsteller, Buchhändler und Verleger in Meißen.
Er spielt ein afro-brasilianisches Schlaginstrument Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/er-spielt-ein-afro-brasilianisches-schlaginstrument-image567729227.html
RF2RYJ8BR–Er spielt ein afro-brasilianisches Schlaginstrument
Brasilianische Sklavenhandel. Schwarze Sklaven in Aktien in Brasilien. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianische-sklavenhandel-schwarze-sklaven-in-aktien-in-brasilien-farbige-gravur-image61116354.html
RMDFC2EX–Brasilianische Sklavenhandel. Schwarze Sklaven in Aktien in Brasilien. Farbige Gravur.
Denkmal der Zumbi dos Palmares-Statue am brasilianischen Tag der schwarzen Aufmerksamkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-der-zumbi-dos-palmares-statue-am-brasilianischen-tag-der-schwarzen-aufmerksamkeit-image491936848.html
RF2KG9JD4–Denkmal der Zumbi dos Palmares-Statue am brasilianischen Tag der schwarzen Aufmerksamkeit
Brasilien Brasilianische Slaver, gejagt von der Royal Navy 1846. Illustrated London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brasilien-brasilianische-slaver-gejagt-von-der-royal-navy-1846-illustrated-london-news-171566763.html
RFKY3F4B–Brasilien Brasilianische Slaver, gejagt von der Royal Navy 1846. Illustrated London News
Punitions publiques d'esclaves - in "Voyage pittoresque et historique au Brésil depuis 1816 jusqu'en 1821" par Maurice Rugendas, 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punitions-publiques-desclaves-in-voyage-pittoresque-et-historique-au-brsil-depuis-1816-jusquen-1821-par-maurice-rugendas-1835-image555649484.html
RM2R800GC–Punitions publiques d'esclaves - in "Voyage pittoresque et historique au Brésil depuis 1816 jusqu'en 1821" par Maurice Rugendas, 1835
Brasilianischer Fußballspieler in 2014 Shirt steht man vor einem alten ruiniert Kirche in Alcantara Nordeste Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianischer-fussballspieler-in-2014-shirt-steht-man-vor-einem-alten-ruiniert-kirche-in-alcantara-nordeste-brasilien-image68657910.html
RFDYKHT6–Brasilianischer Fußballspieler in 2014 Shirt steht man vor einem alten ruiniert Kirche in Alcantara Nordeste Brasilien
Capoeira Kämpfer an der Manganga Capoeira Schule in Pau Miúdo Favela, Salvador Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capoeira-kampfer-an-der-manganga-capoeira-schule-in-pau-mido-favela-salvador-image242015104.html
RMT1MMMG–Capoeira Kämpfer an der Manganga Capoeira Schule in Pau Miúdo Favela, Salvador
Acarajé, ein Gericht, das von Straßenhändlern in Salvador de Bahia, Brasilien, aus geschälten und pürierten Bohnen in dendê-Öl gebraten und oft mit Garnelen gefüllt verkauft wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acaraj-ein-gericht-das-von-strassenhandlern-in-salvador-de-bahia-brasilien-aus-geschalten-und-purierten-bohnen-in-dend-ol-gebraten-und-oft-mit-garnelen-gefullt-verkauft-wird-image364403475.html
RF2C4T09R–Acarajé, ein Gericht, das von Straßenhändlern in Salvador de Bahia, Brasilien, aus geschälten und pürierten Bohnen in dendê-Öl gebraten und oft mit Garnelen gefüllt verkauft wird.
Brasilien, Bahia, Salvador da Bahia, Pelourinho, Baiana, Frau, afrikanische Kultur, Brasilianerin mit afrikanischen Wurzeln, Geschichte der Sklaverei in Brasilien, Tradition, Kultur, model-Releases, Reisen, Tourismus, Brasilien 2014, Kostüm, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilien-bahia-salvador-da-bahia-pelourinho-baiana-frau-afrikanische-kultur-brasilianerin-mit-afrikanischen-wurzeln-geschichte-der-sklaverei-in-brasilien-tradition-kultur-model-releases-reisen-tourismus-brasilien-2014-kostum-image60157308.html
RMDDTB78–Brasilien, Bahia, Salvador da Bahia, Pelourinho, Baiana, Frau, afrikanische Kultur, Brasilianerin mit afrikanischen Wurzeln, Geschichte der Sklaverei in Brasilien, Tradition, Kultur, model-Releases, Reisen, Tourismus, Brasilien 2014, Kostüm,
Drohnenansicht der Stadt Diamantina, Minas Gerais, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drohnenansicht-der-stadt-diamantina-minas-gerais-brasilien-image633054276.html
RF2YNX358–Drohnenansicht der Stadt Diamantina, Minas Gerais, Brasilien
Musiker, die während einer Capoeira-Aufführung in den Straßen Brasiliens, Brasilien, die Musikinstrumente des afro-brasilianischen Perkussion namens Berimbau spielten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musiker-die-wahrend-einer-capoeira-auffuhrung-in-den-strassen-brasiliens-brasilien-die-musikinstrumente-des-afro-brasilianischen-perkussion-namens-berimbau-spielten-image550331247.html
RF2PY9N3B–Musiker, die während einer Capoeira-Aufführung in den Straßen Brasiliens, Brasilien, die Musikinstrumente des afro-brasilianischen Perkussion namens Berimbau spielten
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249431.html
RM2A211DY–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
Brasilianischen Dorf. Datierung: 1675 - 1680. Maße: H 20,5 cm x W 26,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Frans Jansz Post (auf Objekt erwähnt). FRANS POST. Post, Frans Jansz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianischen-dorf-datierung-1675-1680-masse-h-205-cm-x-w-265-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-frans-jansz-post-auf-objekt-erwahnt-frans-post-post-frans-jansz-image232864742.html
RMRERW9X–Brasilianischen Dorf. Datierung: 1675 - 1680. Maße: H 20,5 cm x W 26,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Frans Jansz Post (auf Objekt erwähnt). FRANS POST. Post, Frans Jansz.
Untergrundunterkünfte hießen früher Sklaven nach der Arbeit auf brasilianischen Farmen und hießen Sezala. Diese befindet sich in Casa dos Contos, Ouro Preto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untergrundunterkunfte-hiessen-fruher-sklaven-nach-der-arbeit-auf-brasilianischen-farmen-und-hiessen-sezala-diese-befindet-sich-in-casa-dos-contos-ouro-preto-image557202790.html
RF2RAENRJ–Untergrundunterkünfte hießen früher Sklaven nach der Arbeit auf brasilianischen Farmen und hießen Sezala. Diese befindet sich in Casa dos Contos, Ouro Preto
Kette, Vorhängeschloss und brasilianische Flagge symbolisieren die Sklaverei im Land Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kette-vorhangeschloss-und-brasilianische-flagge-symbolisieren-die-sklaverei-im-land-image491400924.html
RF2KFD6W0–Kette, Vorhängeschloss und brasilianische Flagge symbolisieren die Sklaverei im Land
Indigene Menschen arbeiten bei Zuckerrohr Pflanze moderne Sklaverei Mato Grosso tun Sul Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indigene-menschen-arbeiten-bei-zuckerrohr-pflanze-moderne-sklaverei-mato-grosso-tun-sul-brasilien-12586889.html
RMAACFJJ–Indigene Menschen arbeiten bei Zuckerrohr Pflanze moderne Sklaverei Mato Grosso tun Sul Brasilien
Brasilianisches Dorf, Frans Jansz Post, 1675 - 1680 Gemälde Einer brasilianischen Landschaft mit einem Dorf an einem Fluss. Im Vordergrund einige Europäer und Brasilianer bei einer Haustafel. Ölmalerei (Farbe) Landschaften in tropischen und subtropischen Regionen. Dorf. Ureinwohner Südamerikas. Sklaverei, Leibeigene und das versklavte Brasilien. Niederländisch-Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianisches-dorf-frans-jansz-post-1675-1680-gemalde-einer-brasilianischen-landschaft-mit-einem-dorf-an-einem-fluss-im-vordergrund-einige-europaer-und-brasilianer-bei-einer-haustafel-olmalerei-farbe-landschaften-in-tropischen-und-subtropischen-regionen-dorf-ureinwohner-sudamerikas-sklaverei-leibeigene-und-das-versklavte-brasilien-niederlandisch-brasilien-image595617064.html
RM2WH0KJ0–Brasilianisches Dorf, Frans Jansz Post, 1675 - 1680 Gemälde Einer brasilianischen Landschaft mit einem Dorf an einem Fluss. Im Vordergrund einige Europäer und Brasilianer bei einer Haustafel. Ölmalerei (Farbe) Landschaften in tropischen und subtropischen Regionen. Dorf. Ureinwohner Südamerikas. Sklaverei, Leibeigene und das versklavte Brasilien. Niederländisch-Brasilien
Die Samba-Schule ParaÌso do Tuiuti zieht während des Karnevals durch das Sambodrom in Rio de Janeiro, Brasilien. Die präsivsten Samba-Schulen parierten am 12. Februar. Der Karneval in Rio de Janeiro in Brasilien gilt jedes Jahr als der größte der Welt, mit rund zwei Millionen Menschen auf den Straßen. Die offizielle Karnevalsparade im Sambodrom von Rio de Janeiro im Jahr 2024 zollte den indigenen Völkern und der afro-brasilianischen Kultur Tribut und erinnerte an Brasiliens Sklaverei-Erbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-samba-schule-paraso-do-tuiuti-zieht-wahrend-des-karnevals-durch-das-sambodrom-in-rio-de-janeiro-brasilien-die-prasivsten-samba-schulen-parierten-am-12-februar-der-karneval-in-rio-de-janeiro-in-brasilien-gilt-jedes-jahr-als-der-grosste-der-welt-mit-rund-zwei-millionen-menschen-auf-den-strassen-die-offizielle-karnevalsparade-im-sambodrom-von-rio-de-janeiro-im-jahr-2024-zollte-den-indigenen-volkern-und-der-afro-brasilianischen-kultur-tribut-und-erinnerte-an-brasiliens-sklaverei-erbe-image631878142.html
RM2YM0F0E–Die Samba-Schule ParaÌso do Tuiuti zieht während des Karnevals durch das Sambodrom in Rio de Janeiro, Brasilien. Die präsivsten Samba-Schulen parierten am 12. Februar. Der Karneval in Rio de Janeiro in Brasilien gilt jedes Jahr als der größte der Welt, mit rund zwei Millionen Menschen auf den Straßen. Die offizielle Karnevalsparade im Sambodrom von Rio de Janeiro im Jahr 2024 zollte den indigenen Völkern und der afro-brasilianischen Kultur Tribut und erinnerte an Brasiliens Sklaverei-Erbe.
Barocke brasilianische Kolonialarchitektur aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-brasilianische-kolonialarchitektur-aus-dem-18-jahrhundert-image465023608.html
RF2J0FJA0–Barocke brasilianische Kolonialarchitektur aus dem 18.. Jahrhundert
Brasilianische Sklavenhandel. Gravur. (Spätere Färbung). Ikonographische Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianische-sklavenhandel-gravur-spatere-farbung-ikonographische-enclyclopaedia-der-wissenschaft-literatur-und-kunst-des-19-jahrhunderts-image61116798.html
RMDFC32P–Brasilianische Sklavenhandel. Gravur. (Spätere Färbung). Ikonographische Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. des 19. Jahrhunderts.
Die schwarze Bewegung nimmt an der Feier des brasilianischen Black Awareness Day am Denkmal des Zumbi dos Palmares mit Candomblé-Musik Teil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwarze-bewegung-nimmt-an-der-feier-des-brasilianischen-black-awareness-day-am-denkmal-des-zumbi-dos-palmares-mit-candombl-musik-teil-image491936789.html
RF2KG9JB1–Die schwarze Bewegung nimmt an der Feier des brasilianischen Black Awareness Day am Denkmal des Zumbi dos Palmares mit Candomblé-Musik Teil
Brasilien, die Bestrafung von Sklaven auf einer brasilianischen Zucker Farm 1845. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brasilien-die-bestrafung-von-sklaven-auf-einer-brasilianischen-zucker-farm-1845-illustrierte-london-news-95255145.html
RFFEY6WD–Brasilien, die Bestrafung von Sklaven auf einer brasilianischen Zucker Farm 1845. Illustrierte London News
Debarquement d'esclaves - in 'Voyage pittoresque et historique au Bresil depuis 1816 jusqu'en 1821', par Maurice Rugendas, 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/debarquement-desclaves-in-voyage-pittoresque-et-historique-au-bresil-depuis-1816-jusquen-1821-par-maurice-rugendas-1835-image555464582.html
RM2R7KGMP–Debarquement d'esclaves - in 'Voyage pittoresque et historique au Bresil depuis 1816 jusqu'en 1821', par Maurice Rugendas, 1835
Capoeira in Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-capoeira-in-brasilien-100097489.html
RMFPRRA9–Capoeira in Brasilien
Acarajé, ein Gericht, das von Straßenhändlern in Salvador de Bahia, Brasilien, aus geschälten und pürierten Bohnen in dendê-Öl gebraten und oft mit Garnelen gefüllt verkauft wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acaraj-ein-gericht-das-von-strassenhandlern-in-salvador-de-bahia-brasilien-aus-geschalten-und-purierten-bohnen-in-dend-ol-gebraten-und-oft-mit-garnelen-gefullt-verkauft-wird-image364403479.html
RF2C4T09Y–Acarajé, ein Gericht, das von Straßenhändlern in Salvador de Bahia, Brasilien, aus geschälten und pürierten Bohnen in dendê-Öl gebraten und oft mit Garnelen gefüllt verkauft wird.
Brasilia, Brasilien. September 2020. Gott segne Bolsonaro und Trump! Befreien Sie uns vom Kommunismus und ihrer Sklaverei", steht auf dem Plakat eines Unterstützers des rechten brasilianischen Präsidenten am brasilianischen Unabhängigkeitstag. Quelle: Myke Sena/dpa - ACHTUNG: Nur für redaktionelle Verwendung und nur mit vollständiger Erwähnung der oben genannten credit/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilia-brasilien-september-2020-gott-segne-bolsonaro-und-trump!-befreien-sie-uns-vom-kommunismus-und-ihrer-sklaverei-steht-auf-dem-plakat-eines-unterstutzers-des-rechten-brasilianischen-prasidenten-am-brasilianischen-unabhangigkeitstag-quelle-myke-senadpa-achtung-nur-fur-redaktionelle-verwendung-und-nur-mit-vollstandiger-erwahnung-der-oben-genannten-creditdpaalamy-live-news-image371171377.html
RM2CFT8TH–Brasilia, Brasilien. September 2020. Gott segne Bolsonaro und Trump! Befreien Sie uns vom Kommunismus und ihrer Sklaverei", steht auf dem Plakat eines Unterstützers des rechten brasilianischen Präsidenten am brasilianischen Unabhängigkeitstag. Quelle: Myke Sena/dpa - ACHTUNG: Nur für redaktionelle Verwendung und nur mit vollständiger Erwähnung der oben genannten credit/dpa/Alamy Live News
Drohnenansicht der Stadt Diamantina, Minas Gerais, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drohnenansicht-der-stadt-diamantina-minas-gerais-brasilien-image633054310.html
RF2YNX36E–Drohnenansicht der Stadt Diamantina, Minas Gerais, Brasilien
Mehrere Musiker spielten während einer Capoeira-Vorstellung in den Straßen Brasiliens ein Afro-brasilianisches Schlaginstrument namens Berimbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehrere-musiker-spielten-wahrend-einer-capoeira-vorstellung-in-den-strassen-brasiliens-ein-afro-brasilianisches-schlaginstrument-namens-berimbau-image550331233.html
RF2PY9N2W–Mehrere Musiker spielten während einer Capoeira-Vorstellung in den Straßen Brasiliens ein Afro-brasilianisches Schlaginstrument namens Berimbau
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249376.html
RM2A211C0–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
Afro-brasilianische Schlaginstrumente während einer Capoeira-Vorstellung in den Straßen Brasiliens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afro-brasilianische-schlaginstrumente-wahrend-einer-capoeira-vorstellung-in-den-strassen-brasiliens-image543352913.html
RF2PFYT55–Afro-brasilianische Schlaginstrumente während einer Capoeira-Vorstellung in den Straßen Brasiliens
Kette, Vorhängeschloss und brasilianische Flagge symbolisieren die Sklaverei im Land Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kette-vorhangeschloss-und-brasilianische-flagge-symbolisieren-die-sklaverei-im-land-image492975761.html
RF2KJ0YH5–Kette, Vorhängeschloss und brasilianische Flagge symbolisieren die Sklaverei im Land
Moderne Sklaverei Porträt von Zuckerrohr Cutter in das Feld Schuldknechtschaft auf Zuckerrohr-Pflanze im Bundesstaat Bahia Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-sklaverei-portrat-von-zuckerrohr-cutter-in-das-feld-schuldknechtschaft-auf-zuckerrohr-pflanze-im-bundesstaat-bahia-brasilien-image7232732.html
RMAAM1HD–Moderne Sklaverei Porträt von Zuckerrohr Cutter in das Feld Schuldknechtschaft auf Zuckerrohr-Pflanze im Bundesstaat Bahia Brasilien
H.M. Steamer "Rifleman", in Chase of a Brazilian Slaver, 1850. Royal Navy Schiff verfolgt ein Sklavenschiff '...die Brigg wurde von der Rifleman beobachtet, Lenkung weg für das Land. Sofort wurde Jagd gemacht, die lange Zeit fortgesetzt wurde; Aber wegen der guten Segeleigenschaften der Brigg und der ungefähr sieben Meilen nach Wind zu sein, machte sie, sehr unglücklicherweise, durch die Hilfe der Squall nach Wind, ihre Flucht und landete 500 Schwarze nach Norden von Cape Frio zehn Tage danach. Dies war jedoch die erste Instanz eines entweichenden Schiffes, als es einmal von Rifleman beobachtet wurde. Der Sklavenhalter war suppo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hm-steamer-rifleman-in-chase-of-a-brazilian-slaver-1850-royal-navy-schiff-verfolgt-ein-sklavenschiff-die-brigg-wurde-von-der-rifleman-beobachtet-lenkung-weg-fur-das-land-sofort-wurde-jagd-gemacht-die-lange-zeit-fortgesetzt-wurde-aber-wegen-der-guten-segeleigenschaften-der-brigg-und-der-ungefahr-sieben-meilen-nach-wind-zu-sein-machte-sie-sehr-unglucklicherweise-durch-die-hilfe-der-squall-nach-wind-ihre-flucht-und-landete-500-schwarze-nach-norden-von-cape-frio-zehn-tage-danach-dies-war-jedoch-die-erste-instanz-eines-entweichenden-schiffes-als-es-einmal-von-rifleman-beobachtet-wurde-der-sklavenhalter-war-suppo-image466900669.html
RM2J3H4FW–H.M. Steamer "Rifleman", in Chase of a Brazilian Slaver, 1850. Royal Navy Schiff verfolgt ein Sklavenschiff '...die Brigg wurde von der Rifleman beobachtet, Lenkung weg für das Land. Sofort wurde Jagd gemacht, die lange Zeit fortgesetzt wurde; Aber wegen der guten Segeleigenschaften der Brigg und der ungefähr sieben Meilen nach Wind zu sein, machte sie, sehr unglücklicherweise, durch die Hilfe der Squall nach Wind, ihre Flucht und landete 500 Schwarze nach Norden von Cape Frio zehn Tage danach. Dies war jedoch die erste Instanz eines entweichenden Schiffes, als es einmal von Rifleman beobachtet wurde. Der Sklavenhalter war suppo
Die Samba-Schule von Portela zieht während des Karnevals durch das Sambodrom in Rio de Janeiro, Brasilien. Die präsivsten Samba-Schulen parierten am 12. Februar. Der Karneval in Rio de Janeiro in Brasilien gilt jedes Jahr als der größte der Welt, mit rund zwei Millionen Menschen auf den Straßen. Die offizielle Karnevalsparade im Sambodrom von Rio de Janeiro im Jahr 2024 zollte den indigenen Völkern und der afro-brasilianischen Kultur Tribut und erinnerte an Brasiliens Sklaverei-Erbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-samba-schule-von-portela-zieht-wahrend-des-karnevals-durch-das-sambodrom-in-rio-de-janeiro-brasilien-die-prasivsten-samba-schulen-parierten-am-12-februar-der-karneval-in-rio-de-janeiro-in-brasilien-gilt-jedes-jahr-als-der-grosste-der-welt-mit-rund-zwei-millionen-menschen-auf-den-strassen-die-offizielle-karnevalsparade-im-sambodrom-von-rio-de-janeiro-im-jahr-2024-zollte-den-indigenen-volkern-und-der-afro-brasilianischen-kultur-tribut-und-erinnerte-an-brasiliens-sklaverei-erbe-image631878182.html
RM2YM0F1X–Die Samba-Schule von Portela zieht während des Karnevals durch das Sambodrom in Rio de Janeiro, Brasilien. Die präsivsten Samba-Schulen parierten am 12. Februar. Der Karneval in Rio de Janeiro in Brasilien gilt jedes Jahr als der größte der Welt, mit rund zwei Millionen Menschen auf den Straßen. Die offizielle Karnevalsparade im Sambodrom von Rio de Janeiro im Jahr 2024 zollte den indigenen Völkern und der afro-brasilianischen Kultur Tribut und erinnerte an Brasiliens Sklaverei-Erbe.
Musiker spielen afro-brasilianische Schlaginstrumente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musiker-spielen-afro-brasilianische-schlaginstrumente-image567729229.html
RF2RYJ8BW–Musiker spielen afro-brasilianische Schlaginstrumente
Amerika. Brazilien. Einwohner von Minas Garais Provinz, um 1840. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerika-brazilien-einwohner-von-minas-garais-provinz-um-1840-gravur-farbige-image60793641.html
RMDEWAWD–Amerika. Brazilien. Einwohner von Minas Garais Provinz, um 1840. Gravur. Farbige.
Die schwarze Bewegung nimmt an der Feier des brasilianischen Black Awareness Day am Denkmal des Zumbi dos Palmares mit Candomblé-Musik Teil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwarze-bewegung-nimmt-an-der-feier-des-brasilianischen-black-awareness-day-am-denkmal-des-zumbi-dos-palmares-mit-candombl-musik-teil-image491936737.html
RF2KG9J95–Die schwarze Bewegung nimmt an der Feier des brasilianischen Black Awareness Day am Denkmal des Zumbi dos Palmares mit Candomblé-Musik Teil
Brasilianische Slaver versuchen, HMS Phoenix, an der Küste von Afrika 1850 laufen zu lassen. Die Illustrated London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianische-slaver-versuchen-hms-phoenix-an-der-kuste-von-afrika-1850-laufen-zu-lassen-die-illustrated-london-news-image188547835.html
RFMXN2K7–Brasilianische Slaver versuchen, HMS Phoenix, an der Küste von Afrika 1850 laufen zu lassen. Die Illustrated London News
Sklaverei in Brasilien - Esclavage au Bresil : Transport d'esclaves a Bord d'un negrier. Des hommes gisent a terre, deux blancs portent un esclave mort ou malade tandis qu'un autre tend une Coupe vers le pont pour avoir de l'Eau. gravure de Johann Moritz Rugendas, 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklaverei-in-brasilien-esclavage-au-bresil-transport-desclaves-a-bord-dun-negrier-des-hommes-gisent-a-terre-deux-blancs-portent-un-esclave-mort-ou-malade-tandis-quun-autre-tend-une-coupe-vers-le-pont-pour-avoir-de-leau-gravure-de-johann-moritz-rugendas-1835-image503677377.html
RM2M7CDHN–Sklaverei in Brasilien - Esclavage au Bresil : Transport d'esclaves a Bord d'un negrier. Des hommes gisent a terre, deux blancs portent un esclave mort ou malade tandis qu'un autre tend une Coupe vers le pont pour avoir de l'Eau. gravure de Johann Moritz Rugendas, 1835
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten