London: Die Arbeiten an der Entwicklung am Südufer der Themse, zwischen County Hall und Waterloo Bridge, die 1951 Schauplatz des Festivals of Britain sein wird, laufen nun gut. Ein Teil des Flusses wird zurückgewonnen, eine neue Mauer gebaut und was bis vor kurzem ein Schutthaufen von Bombengebäuden war, wird zu Terrassengärten werden, die zum Ufer führen. Der neue Konzertsaal, einer der dauerhaften Bauwerke, nimmt in der Nähe des historischen Shot Turms, der als Bestandteil des Festivals erhalten bleiben soll, Gestalt an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-die-arbeiten-an-der-entwicklung-am-sudufer-der-themse-zwischen-county-hall-und-waterloo-bridge-die-1951-schauplatz-des-festivals-of-britain-sein-wird-laufen-nun-gut-ein-teil-des-flusses-wird-zuruckgewonnen-eine-neue-mauer-gebaut-und-was-bis-vor-kurzem-ein-schutthaufen-von-bombengebauden-war-wird-zu-terrassengarten-werden-die-zum-ufer-fuhren-der-neue-konzertsaal-einer-der-dauerhaften-bauwerke-nimmt-in-der-nahe-des-historischen-shot-turms-der-als-bestandteil-des-festivals-erhalten-bleiben-soll-gestalt-an-image623706246.html
RM2Y6M7K2–London: Die Arbeiten an der Entwicklung am Südufer der Themse, zwischen County Hall und Waterloo Bridge, die 1951 Schauplatz des Festivals of Britain sein wird, laufen nun gut. Ein Teil des Flusses wird zurückgewonnen, eine neue Mauer gebaut und was bis vor kurzem ein Schutthaufen von Bombengebäuden war, wird zu Terrassengärten werden, die zum Ufer führen. Der neue Konzertsaal, einer der dauerhaften Bauwerke, nimmt in der Nähe des historischen Shot Turms, der als Bestandteil des Festivals erhalten bleiben soll, Gestalt an.
Aktuell 50-6-1960: In Brevik wird eine Brücke gebaut. Bald werden die endlosen Schlangen an Autos vor der Fähre Brevik-Stathelle ein Ende haben, da in Brevik eine Brücke gebaut wird. Foreman Samuelsen nimmt die Abkürzung zur Turmspitze über die schwingenden Kabel. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT IMAGE PROCESSED*** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktuell-50-6-1960-in-brevik-wird-eine-brucke-gebaut-bald-werden-die-endlosen-schlangen-an-autos-vor-der-fahre-brevik-stathelle-ein-ende-haben-da-in-brevik-eine-brucke-gebaut-wird-foreman-samuelsen-nimmt-die-abkurzung-zur-turmspitze-uber-die-schwingenden-kabel-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-foto-nicht-image-processed-image555893775.html
RM2R8B453–Aktuell 50-6-1960: In Brevik wird eine Brücke gebaut. Bald werden die endlosen Schlangen an Autos vor der Fähre Brevik-Stathelle ein Ende haben, da in Brevik eine Brücke gebaut wird. Foreman Samuelsen nimmt die Abkürzung zur Turmspitze über die schwingenden Kabel. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT IMAGE PROCESSED***
Londons Brücken - sind sie zu weit auseinander?, 1909. "Die Straßen, Auf Denen Londoner Die Themse Überqueren, Und Die Position Der Geplanten Neuen Brücke. Wie wir an anderer Stelle in dieser Ausgabe feststellen, wird vorgeschlagen, eine neue Brücke über die Themse zwischen Southwark und Blackfriars Bridges zu bauen, für einige £1.648.983. Das Bauwerk sollte „einen Zugang haben, der an der Kreuzung von Southwark Street und Southwark Bridge Road beginnt, in nordwestlicher Richtung aufsteigt, die Brücke überquert den Fluss in drei Abschnitten und die Straße dann durch ein Viadukt über die Upper Thames Street fortgesetzt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/londons-brucken-sind-sie-zu-weit-auseinander-1909-die-strassen-auf-denen-londoner-die-themse-uberqueren-und-die-position-der-geplanten-neuen-brucke-wie-wir-an-anderer-stelle-in-dieser-ausgabe-feststellen-wird-vorgeschlagen-eine-neue-brucke-uber-die-themse-zwischen-southwark-und-blackfriars-bridges-zu-bauen-fur-einige-xa31648983-das-bauwerk-sollte-einen-zugang-haben-der-an-der-kreuzung-von-southwark-street-und-southwark-bridge-road-beginnt-in-nordwestlicher-richtung-aufsteigt-die-brucke-uberquert-den-fluss-in-drei-abschnitten-und-die-strasse-dann-durch-ein-viadukt-uber-die-upper-thames-street-fortgesetzt-wird-image617180409.html
RM2XT2YWD–Londons Brücken - sind sie zu weit auseinander?, 1909. "Die Straßen, Auf Denen Londoner Die Themse Überqueren, Und Die Position Der Geplanten Neuen Brücke. Wie wir an anderer Stelle in dieser Ausgabe feststellen, wird vorgeschlagen, eine neue Brücke über die Themse zwischen Southwark und Blackfriars Bridges zu bauen, für einige £1.648.983. Das Bauwerk sollte „einen Zugang haben, der an der Kreuzung von Southwark Street und Southwark Bridge Road beginnt, in nordwestlicher Richtung aufsteigt, die Brücke überquert den Fluss in drei Abschnitten und die Straße dann durch ein Viadukt über die Upper Thames Street fortgesetzt wird
San Francisco, Kalifornien: c. 1935 Cables, die auf der Golden Gate Bridge zwischen den Türmen aufgehängt wurden, bevor sie miteinander verbunden wurden, um das Straßenbett zu stützen, das darunter hängen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-francisco-kalifornien-c-1935-cables-die-auf-der-golden-gate-bridge-zwischen-den-turmen-aufgehangt-wurden-bevor-sie-miteinander-verbunden-wurden-um-das-strassenbett-zu-stutzen-das-darunter-hangen-wird-image560496642.html
RM2RFTR56–San Francisco, Kalifornien: c. 1935 Cables, die auf der Golden Gate Bridge zwischen den Türmen aufgehängt wurden, bevor sie miteinander verbunden wurden, um das Straßenbett zu stützen, das darunter hängen wird.
London: Die Arbeiten an der Entwicklung am Südufer der Themse, zwischen County Hall und Waterloo Bridge, die 1951 Schauplatz des Festivals of Britain sein wird, laufen nun gut. Ein Teil des Flusses wird zurückgewonnen, eine neue Mauer gebaut und was bis vor kurzem ein Schutthaufen von Bombengebäuden war, wird zu Terrassengärten werden, die zum Ufer führen. Der neue Konzertsaal, einer der dauerhaften Bauwerke, nimmt in der Nähe des historischen Shot Turms, der als Bestandteil des Festivals erhalten bleiben soll, Gestalt an. Auf der linken Seite des Bildes ist das Shell Mex Building zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-die-arbeiten-an-der-entwicklung-am-sudufer-der-themse-zwischen-county-hall-und-waterloo-bridge-die-1951-schauplatz-des-festivals-of-britain-sein-wird-laufen-nun-gut-ein-teil-des-flusses-wird-zuruckgewonnen-eine-neue-mauer-gebaut-und-was-bis-vor-kurzem-ein-schutthaufen-von-bombengebauden-war-wird-zu-terrassengarten-werden-die-zum-ufer-fuhren-der-neue-konzertsaal-einer-der-dauerhaften-bauwerke-nimmt-in-der-nahe-des-historischen-shot-turms-der-als-bestandteil-des-festivals-erhalten-bleiben-soll-gestalt-an-auf-der-linken-seite-des-bildes-ist-das-shell-mex-building-zu-sehen-image623706259.html
RM2Y6M7KF–London: Die Arbeiten an der Entwicklung am Südufer der Themse, zwischen County Hall und Waterloo Bridge, die 1951 Schauplatz des Festivals of Britain sein wird, laufen nun gut. Ein Teil des Flusses wird zurückgewonnen, eine neue Mauer gebaut und was bis vor kurzem ein Schutthaufen von Bombengebäuden war, wird zu Terrassengärten werden, die zum Ufer führen. Der neue Konzertsaal, einer der dauerhaften Bauwerke, nimmt in der Nähe des historischen Shot Turms, der als Bestandteil des Festivals erhalten bleiben soll, Gestalt an. Auf der linken Seite des Bildes ist das Shell Mex Building zu sehen.
Aktuell 50-6-1960: In Brevik wird eine Brücke gebaut. Bald werden die endlosen Schlangen an Autos vor der Fähre Brevik-Stathelle ein Ende haben, da in Brevik eine Brücke gebaut wird. Foreman Samuelsen nimmt die Abkürzung zur Turmspitze über die schwingenden Kabel. 79 Meter weiter unten sehen Sie den Den sørlandska hovedvei. Sie wird bald überflüssig. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT IMAGE PROCESSED*** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktuell-50-6-1960-in-brevik-wird-eine-brucke-gebaut-bald-werden-die-endlosen-schlangen-an-autos-vor-der-fahre-brevik-stathelle-ein-ende-haben-da-in-brevik-eine-brucke-gebaut-wird-foreman-samuelsen-nimmt-die-abkurzung-zur-turmspitze-uber-die-schwingenden-kabel-79-meter-weiter-unten-sehen-sie-den-den-srlandska-hovedvei-sie-wird-bald-uberflussig-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-foto-nicht-image-processed-image555866522.html
RM2R89WBP–Aktuell 50-6-1960: In Brevik wird eine Brücke gebaut. Bald werden die endlosen Schlangen an Autos vor der Fähre Brevik-Stathelle ein Ende haben, da in Brevik eine Brücke gebaut wird. Foreman Samuelsen nimmt die Abkürzung zur Turmspitze über die schwingenden Kabel. 79 Meter weiter unten sehen Sie den Den sørlandska hovedvei. Sie wird bald überflüssig. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT IMAGE PROCESSED***
Aktuell 50-6-1960: In Brevik wird eine Brücke gebaut. Bald werden die endlosen Schlangen an Autos vor der Fähre Brevik-Stathelle ein Ende haben, da in Brevik eine Brücke gebaut wird. Foreman Samuelsen nimmt die Abkürzung zur Turmspitze über die schwingenden Kabel. 79 Meter weiter unten kann man einen Teil der Hauptstraße von Sørland sehen. Sie wird bald überflüssig. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT IMAGE PROCESSED*** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktuell-50-6-1960-in-brevik-wird-eine-brucke-gebaut-bald-werden-die-endlosen-schlangen-an-autos-vor-der-fahre-brevik-stathelle-ein-ende-haben-da-in-brevik-eine-brucke-gebaut-wird-foreman-samuelsen-nimmt-die-abkurzung-zur-turmspitze-uber-die-schwingenden-kabel-79-meter-weiter-unten-kann-man-einen-teil-der-hauptstrasse-von-srland-sehen-sie-wird-bald-uberflussig-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-foto-nicht-image-processed-image555924441.html
RM2R8CF89–Aktuell 50-6-1960: In Brevik wird eine Brücke gebaut. Bald werden die endlosen Schlangen an Autos vor der Fähre Brevik-Stathelle ein Ende haben, da in Brevik eine Brücke gebaut wird. Foreman Samuelsen nimmt die Abkürzung zur Turmspitze über die schwingenden Kabel. 79 Meter weiter unten kann man einen Teil der Hauptstraße von Sørland sehen. Sie wird bald überflüssig. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT IMAGE PROCESSED***
Aktuell 50-6-1960: In Brevik wird eine Brücke gebaut. Bald werden die endlosen Schlangen an Autos vor der Fähre Brevik-Stathelle ein Ende haben, da in Brevik eine Brücke gebaut wird. Controller, ING. Skomedal muss ständig sein Theodolit verwenden, um sicherzustellen, dass die Kabelverlegung die Türme nicht zu weit auseinander bringt. Temperaturschwankungen können auf den Turmoberflächen zu 14-15 cm führen. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT IMAGE PROCESSED*** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktuell-50-6-1960-in-brevik-wird-eine-brucke-gebaut-bald-werden-die-endlosen-schlangen-an-autos-vor-der-fahre-brevik-stathelle-ein-ende-haben-da-in-brevik-eine-brucke-gebaut-wird-controller-ing-skomedal-muss-standig-sein-theodolit-verwenden-um-sicherzustellen-dass-die-kabelverlegung-die-turme-nicht-zu-weit-auseinander-bringt-temperaturschwankungen-konnen-auf-den-turmoberflachen-zu-14-15-cm-fuhren-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-foto-nicht-image-processed-image555931110.html
RM2R8CRPE–Aktuell 50-6-1960: In Brevik wird eine Brücke gebaut. Bald werden die endlosen Schlangen an Autos vor der Fähre Brevik-Stathelle ein Ende haben, da in Brevik eine Brücke gebaut wird. Controller, ING. Skomedal muss ständig sein Theodolit verwenden, um sicherzustellen, dass die Kabelverlegung die Türme nicht zu weit auseinander bringt. Temperaturschwankungen können auf den Turmoberflächen zu 14-15 cm führen. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT IMAGE PROCESSED***
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten