Beinschnitzerei Anhänger in den traditionellen Formen der Maori Fisch Haken, Cathedral Square, Christchurch, Canterbury, Neuseeland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beinschnitzerei-anhanger-in-den-traditionellen-formen-der-maori-fisch-haken-cathedral-square-christchurch-canterbury-neuseeland-21655481.html
RMB76DP1–Beinschnitzerei Anhänger in den traditionellen Formen der Maori Fisch Haken, Cathedral Square, Christchurch, Canterbury, Neuseeland
Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel, 300 - 500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bone-carving-eventuell-einer-dionysischen-revel-300-500-162460375.html
RMKC8KT7–Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel, 300 - 500
Elefant Beinschnitzerei Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elefant-beinschnitzerei-asien-52761794.html
RMD1RE5P–Elefant Beinschnitzerei Asien
Bakers Büro- und Knochenschnitzerei am Markt in Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bakers-buro-und-knochenschnitzerei-am-markt-in-hildesheim-niedersachsen-deutschland-image344835250.html
RM2B10GTJ–Bakers Büro- und Knochenschnitzerei am Markt in Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Kunst, inspiriert von Knochen Schnitzerei, möglicherweise einer Dionysiac Revel, 300–500, hergestellt in Ägypten, Byzantinisch, Elfenbein, Insgesamt: 3 7/8 x 2 3/8 x 13/16 Zoll (9,8 x 6 x 2 cm), Evorien und Knochenplatten wurden verwendet, um Sofas, Truhen und andere Möbel zu schmücken. Einige wurden in Relief geschnitzt, andere wurden geschnitzt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-knochen-schnitzerei-moglicherweise-einer-dionysiac-revel-300500-hergestellt-in-agypten-byzantinisch-elfenbein-insgesamt-3-78-x-2-38-x-1316-zoll-98-x-6-x-2-cm-evorien-und-knochenplatten-wurden-verwendet-um-sofas-truhen-und-andere-mobel-zu-schmucken-einige-wurden-in-relief-geschnitzt-andere-wurden-geschnitzt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033550.html
RF2HW900E–Kunst, inspiriert von Knochen Schnitzerei, möglicherweise einer Dionysiac Revel, 300–500, hergestellt in Ägypten, Byzantinisch, Elfenbein, Insgesamt: 3 7/8 x 2 3/8 x 13/16 Zoll (9,8 x 6 x 2 cm), Evorien und Knochenplatten wurden verwendet, um Sofas, Truhen und andere Möbel zu schmücken. Einige wurden in Relief geschnitzt, andere wurden geschnitzt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Handwerk der Beinschnitzerei, Barrytown, Südinsel, Neuseeland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handwerk-der-beinschnitzerei-barrytown-sudinsel-neuseeland-37396014.html
RMC4REYX–Handwerk der Beinschnitzerei, Barrytown, Südinsel, Neuseeland
Mehrere Elefanten auf einem halbrunden Stand auf einem hellen Hintergrund. Handgefertigt. Kamelknochen Schnitzerei mit Inlay. Indien. Die Arbeit eines unbekannten Meisters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehrere-elefanten-auf-einem-halbrunden-stand-auf-einem-hellen-hintergrund-handgefertigt-kamelknochen-schnitzerei-mit-inlay-indien-die-arbeit-eines-unbekannten-meisters-image365578349.html
RF2C6NEWH–Mehrere Elefanten auf einem halbrunden Stand auf einem hellen Hintergrund. Handgefertigt. Kamelknochen Schnitzerei mit Inlay. Indien. Die Arbeit eines unbekannten Meisters.
Bone Carving der Hindu-Gottheit Hanuman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bone-carving-der-hindu-gottheit-hanuman-23772912.html
RFBAJXGG–Bone Carving der Hindu-Gottheit Hanuman
Inuitkunst Walross Schnitzereien in Walknochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inuitkunst-walross-schnitzereien-in-walknochen-image219668581.html
RMPNANED–Inuitkunst Walross Schnitzereien in Walknochen
Pferde Abbildung. Bone Carving aus einem südlichen französischen Diluvial Rentiere. Nach Ed. Piette, 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferde-abbildung-bone-carving-aus-einem-sudlichen-franzosischen-diluvial-rentiere-nach-ed-piette-1902-image242715549.html
RMT2TJ4D–Pferde Abbildung. Bone Carving aus einem südlichen französischen Diluvial Rentiere. Nach Ed. Piette, 1902
Bone Carving, eventuell einer dionysischen Schwelgen. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 3 7/8 x 2 3/8 x 13/16 in. (9,8 x 6 x 2 cm). Datum: 300-500. Knochen Plaketten wurden verwendet, Sofas, Kommoden verzieren, und andere Möbel. Einige wurden in Relief geschnitzt; andere wurden im Tiefdruck mit der eingeschnittenen Designs oft mit farbigem Wachs gefüllt geschnitzt. Beide Stile auf demselben Objekt verwendet werden. Die designs häufig vertreten, dionysische Themen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bone-carving-eventuell-einer-dionysischen-schwelgen-kultur-byzantinischen-abmessungen-insgesamt-3-78-x-2-38-x-1316-in-98-x-6-x-2-cm-datum-300-500-knochen-plaketten-wurden-verwendet-sofas-kommoden-verzieren-und-andere-mobel-einige-wurden-in-relief-geschnitzt-andere-wurden-im-tiefdruck-mit-der-eingeschnittenen-designs-oft-mit-farbigem-wachs-gefullt-geschnitzt-beide-stile-auf-demselben-objekt-verwendet-werden-die-designs-haufig-vertreten-dionysische-themen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213369307.html
RMPB3PMB–Bone Carving, eventuell einer dionysischen Schwelgen. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 3 7/8 x 2 3/8 x 13/16 in. (9,8 x 6 x 2 cm). Datum: 300-500. Knochen Plaketten wurden verwendet, Sofas, Kommoden verzieren, und andere Möbel. Einige wurden in Relief geschnitzt; andere wurden im Tiefdruck mit der eingeschnittenen Designs oft mit farbigem Wachs gefüllt geschnitzt. Beide Stile auf demselben Objekt verwendet werden. Die designs häufig vertreten, dionysische Themen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein traditionelles Maori bone Carving in eine Feder Mantel, Neuseeland eingebettet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-traditionelles-maori-bone-carving-in-eine-feder-mantel-neuseeland-eingebettet-image332160435.html
RF2A8B60K–Ein traditionelles Maori bone Carving in eine Feder Mantel, Neuseeland eingebettet
Altes Zeug. Leder-Koffer mit alten Büchern, Zigarettenspitze mit einem Knochen schnitzen und Kneifer in einer Metallbox. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altes-zeug-leder-koffer-mit-alten-buchern-zigarettenspitze-mit-einem-knochen-schnitzen-und-kneifer-in-einer-metallbox-82536905.html
RFEP7TJH–Altes Zeug. Leder-Koffer mit alten Büchern, Zigarettenspitze mit einem Knochen schnitzen und Kneifer in einer Metallbox.
Bone Carvings auf der Bank ein Handwerker, Ilulissat, Grönland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bone-carvings-auf-der-bank-ein-handwerker-ilulissat-gronland-112373901.html
RMGER21H–Bone Carvings auf der Bank ein Handwerker, Ilulissat, Grönland
Präsidium. Knochen, Holz, Glas, Folie; Schnitzerei, Gravieren, färben. Russland. 1750-1770. die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prasidium-knochen-holz-glas-folie-schnitzerei-gravieren-farben-russland-1750-1770-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104725368.html
RMG2AJ7M–Präsidium. Knochen, Holz, Glas, Folie; Schnitzerei, Gravieren, färben. Russland. 1750-1770. die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel MET DP 369468 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bone-carving-eventuell-einer-dionysischen-revel-met-dp-369468-170349433.html
RMKW42C9–Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel MET DP 369468
Möbel-Roman. Sofa und Hocker Knochen schnitzen und Glas-Inlays. 2. c.AD. Von Rom. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mobel-roman-sofa-und-hocker-knochen-schnitzen-und-glas-inlays-2-cad-von-rom-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-81657196.html
RMEMRPGC–Möbel-Roman. Sofa und Hocker Knochen schnitzen und Glas-Inlays. 2. c.AD. Von Rom. Metropolitan Museum of Art. NY. USA.
Linien in ein Affe Oberschenkelknochen von den alten Maya auf dem Display an das Museo Nacional de Antropologia in Mexiko-Stadt gehauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-linien-in-ein-affe-oberschenkelknochen-von-den-alten-maya-auf-dem-display-an-das-museo-nacional-de-antropologia-in-mexiko-stadt-gehauen-19839969.html
RMB47P29–Linien in ein Affe Oberschenkelknochen von den alten Maya auf dem Display an das Museo Nacional de Antropologia in Mexiko-Stadt gehauen.
Beinschnitzerei Anhänger in den traditionellen Formen der Maori Fisch Haken, Cathedral Square, Christchurch, Canterbury, Neuseeland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beinschnitzerei-anhanger-in-den-traditionellen-formen-der-maori-fisch-haken-cathedral-square-christchurch-canterbury-neuseeland-21647814.html
RMB76406–Beinschnitzerei Anhänger in den traditionellen Formen der Maori Fisch Haken, Cathedral Square, Christchurch, Canterbury, Neuseeland
Finial, 13.-12. Jahrhundert v. Chr., geschnitzter Tierknochen, China, 13.-12. Jahrhundert v. Chr. die beiden Tigeramulette, Vogelhaarnadel und Finial, die mit einem Komposit-Schlangenmotiv verziert sind, obwohl sie außergewöhnlich selten sind, sind Produkte einer großen Shang-Dynastie-Industrie: Knochenschnitzerei. Die stilisierten Tiere und konventionellen Motive, die auf Bronzefadern zu finden sind, finden sich auch in Knochen, die ähnliche emblematische Zwecke vermuten lassen. Alle diese Gegenstände waren wahrscheinlich eher persönliche Verzierungen als zeremonielle Gegenstände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finial-13-12-jahrhundert-v-chr-geschnitzter-tierknochen-china-13-12-jahrhundert-v-chr-die-beiden-tigeramulette-vogelhaarnadel-und-finial-die-mit-einem-komposit-schlangenmotiv-verziert-sind-obwohl-sie-aussergewohnlich-selten-sind-sind-produkte-einer-grossen-shang-dynastie-industrie-knochenschnitzerei-die-stilisierten-tiere-und-konventionellen-motive-die-auf-bronzefadern-zu-finden-sind-finden-sich-auch-in-knochen-die-ahnliche-emblematische-zwecke-vermuten-lassen-alle-diese-gegenstande-waren-wahrscheinlich-eher-personliche-verzierungen-als-zeremonielle-gegenstande-image573492913.html
RM2T90T1N–Finial, 13.-12. Jahrhundert v. Chr., geschnitzter Tierknochen, China, 13.-12. Jahrhundert v. Chr. die beiden Tigeramulette, Vogelhaarnadel und Finial, die mit einem Komposit-Schlangenmotiv verziert sind, obwohl sie außergewöhnlich selten sind, sind Produkte einer großen Shang-Dynastie-Industrie: Knochenschnitzerei. Die stilisierten Tiere und konventionellen Motive, die auf Bronzefadern zu finden sind, finden sich auch in Knochen, die ähnliche emblematische Zwecke vermuten lassen. Alle diese Gegenstände waren wahrscheinlich eher persönliche Verzierungen als zeremonielle Gegenstände
Anthropomorphe Maya figure.Artifact in Knochen gehauen. Gran museo del mundo Maya, Merida, Yucatan, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthropomorphe-maya-figureartifact-in-knochen-gehauen-gran-museo-del-mundo-maya-merida-yucatan-mexiko-image350617065.html
RF2BABYJ1–Anthropomorphe Maya figure.Artifact in Knochen gehauen. Gran museo del mundo Maya, Merida, Yucatan, Mexiko.
Schädel und Knochen Schnitzen auf alten Grabstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schadel-und-knochen-schnitzen-auf-alten-grabstein-25056078.html
RMBCNB7X–Schädel und Knochen Schnitzen auf alten Grabstein
PSM V55 D028 Knochen Schnitzerei aus Thayngen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psm-v55-d028-knochen-schnitzerei-aus-thayngen-image260004473.html
RMW306A1–PSM V55 D028 Knochen Schnitzerei aus Thayngen
Gebratenes Rindfleisch Rippe Knochen mit Messer und Gabel Schnitzen auf schwarzem Stein Schiefer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebratenes-rindfleisch-rippe-knochen-mit-messer-und-gabel-schnitzen-auf-schwarzem-stein-schiefer-123280170.html
RFH4FW36–Gebratenes Rindfleisch Rippe Knochen mit Messer und Gabel Schnitzen auf schwarzem Stein Schiefer
Passanten und das Knochenhauer-Amtshaus in Hildesheimer. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passanten-und-das-knochenhauer-amtshaus-in-hildesheimer-automatisierte-ubersetzung-image602749266.html
RM2X0HGRE–Passanten und das Knochenhauer-Amtshaus in Hildesheimer. [Automatisierte Übersetzung]
Tierknochen Schnitzwerk der Hindu-Gottheit Hanuman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tierknochen-schnitzwerk-der-hindu-gottheit-hanuman-23775481.html
RFBAK1T9–Tierknochen Schnitzwerk der Hindu-Gottheit Hanuman
Inuitkunst Walross Schnitzereien in Walknochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inuitkunst-walross-schnitzereien-in-walknochen-image218642230.html
RMPKM0B2–Inuitkunst Walross Schnitzereien in Walknochen
Im Te Puia Arts and Crafts Center, wo Maori in traditionellem Kunsthandwerk wie Holz und Knochenschnitzereien ausgebildet sind, befindet sich ein grimmiger Holzkopf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-te-puia-arts-and-crafts-center-wo-maori-in-traditionellem-kunsthandwerk-wie-holz-und-knochenschnitzereien-ausgebildet-sind-befindet-sich-ein-grimmiger-holzkopf-image426098404.html
RM2FN6CT4–Im Te Puia Arts and Crafts Center, wo Maori in traditionellem Kunsthandwerk wie Holz und Knochenschnitzereien ausgebildet sind, befindet sich ein grimmiger Holzkopf.
Paar Vasen. Artist: Nikolai Stepanovich Vereshchagin (Ca. 1795-1813). Kultur: Russisch, Archangelsk. Abmessungen: 8 5/8 × 3 × 3. (21,9 × 7,6 × 7,6 cm). Datum: Ca. 1795-1800. Die Kunst der Knochen - Carving in Russland ist untrennbar mit dem entlegenen nördlichen Walfang Stadt Arkhangel k's verbunden. Mangel an wissenschaftlicher Ausbildung und seine bescheidene Position in einer Zollstelle waren keine Hindernisse für die am weitesten anerkannte Arkhangel k's Bone Carver, Nikolai Stepanovich Vereshchagin, deren Vasen als ambassadorial Geschenke und für die persönliche Sammlung von Zar Alexander I. Die ovalen Körper in Auftrag gegeben wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-vasen-artist-nikolai-stepanovich-vereshchagin-ca-1795-1813-kultur-russisch-archangelsk-abmessungen-8-58-3-3-219-76-76-cm-datum-ca-1795-1800-die-kunst-der-knochen-carving-in-russland-ist-untrennbar-mit-dem-entlegenen-nordlichen-walfang-stadt-arkhangel-ks-verbunden-mangel-an-wissenschaftlicher-ausbildung-und-seine-bescheidene-position-in-einer-zollstelle-waren-keine-hindernisse-fur-die-am-weitesten-anerkannte-arkhangel-ks-bone-carver-nikolai-stepanovich-vereshchagin-deren-vasen-als-ambassadorial-geschenke-und-fur-die-personliche-sammlung-von-zar-alexander-i-die-ovalen-korper-in-auftrag-gegeben-wurden-image213104665.html
RMPAKN4W–Paar Vasen. Artist: Nikolai Stepanovich Vereshchagin (Ca. 1795-1813). Kultur: Russisch, Archangelsk. Abmessungen: 8 5/8 × 3 × 3. (21,9 × 7,6 × 7,6 cm). Datum: Ca. 1795-1800. Die Kunst der Knochen - Carving in Russland ist untrennbar mit dem entlegenen nördlichen Walfang Stadt Arkhangel k's verbunden. Mangel an wissenschaftlicher Ausbildung und seine bescheidene Position in einer Zollstelle waren keine Hindernisse für die am weitesten anerkannte Arkhangel k's Bone Carver, Nikolai Stepanovich Vereshchagin, deren Vasen als ambassadorial Geschenke und für die persönliche Sammlung von Zar Alexander I. Die ovalen Körper in Auftrag gegeben wurden
Ein traditionelles Maori bone Carving in eine Feder Mantel, Neuseeland eingebettet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-traditionelles-maori-bone-carving-in-eine-feder-mantel-neuseeland-eingebettet-image332160543.html
RF2A8B64F–Ein traditionelles Maori bone Carving in eine Feder Mantel, Neuseeland eingebettet
Amulett aus Büffel Knochen geschnitzt. Im 19. Jahrhundert durch die Batak Leute von Sumatra, Indonesien gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amulett-aus-buffel-knochen-geschnitzt-im-19-jahrhundert-durch-die-batak-leute-von-sumatra-indonesien-gemacht-90853329.html
RMF7PM9N–Amulett aus Büffel Knochen geschnitzt. Im 19. Jahrhundert durch die Batak Leute von Sumatra, Indonesien gemacht.
Frankreich, Französisch-Polynesien, Marquesas-Inseln, Insel Ua Pou, Hakahau, Handwerkermarkt, bone Carving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-franzosisch-polynesien-marquesas-inseln-insel-ua-pou-hakahau-handwerkermarkt-bone-carving-70313549.html
RME2B1J5–Frankreich, Französisch-Polynesien, Marquesas-Inseln, Insel Ua Pou, Hakahau, Handwerkermarkt, bone Carving
Antike menschliche Knochen Schnitzen von ZIPATU oder tibetisch-buddhistische gaurdian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-menschliche-knochen-schnitzen-von-zipatu-oder-tibetisch-buddhistische-gaurdian-15675403.html
RMAP4RJM–Antike menschliche Knochen Schnitzen von ZIPATU oder tibetisch-buddhistische gaurdian
Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel MET SF 17 190 74 d7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bone-carving-eventuell-einer-dionysischen-revel-met-sf-17-190-74-d7-170357688.html
RMKW4CY4–Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel MET SF 17 190 74 d7
Möbel-Roman. Sofa und Hocker Knochen schnitzen und Glas-Inlays. 2. Jahrhundert n. Chr. Von Rom. Metropolitan Museum. New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mobel-roman-sofa-und-hocker-knochen-schnitzen-und-glas-inlays-2-jahrhundert-n-chr-von-rom-metropolitan-museum-new-york-usa-81656820.html
RMEMRP30–Möbel-Roman. Sofa und Hocker Knochen schnitzen und Glas-Inlays. 2. Jahrhundert n. Chr. Von Rom. Metropolitan Museum. New York, USA
TOBOLSK, Russland - 11. AUGUST 2016: Museum der Geschichte der Knochen, der Handwerker Haus der Minsalim. Tobolsk. Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tobolsk-russland-11-august-2016-museum-der-geschichte-der-knochen-der-handwerker-haus-der-minsalim-tobolsk-russland-image239058378.html
RFRTX1B6–TOBOLSK, Russland - 11. AUGUST 2016: Museum der Geschichte der Knochen, der Handwerker Haus der Minsalim. Tobolsk. Russland
Anhänger, Knochen, Schnitzerei, Arshaly Kasachstan, 16.-15. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-knochen-schnitzerei-arshaly-kasachstan-16-15-jahrhundert-v-chr-image599055151.html
RM2WPH8XR–Anhänger, Knochen, Schnitzerei, Arshaly Kasachstan, 16.-15. Jahrhundert v. Chr
Tigeramulett, 13.-12. Jahrhundert v. Chr., geschnitzter Tierknochen, China, 13.-12. Jahrhundert v. Chr. die beiden Tigeramulette, die Vogelhaarnadel und das Finial, die mit einem Kompositschlangen-Motiv verziert sind, sind, obwohl sie außergewöhnlich selten sind, Produkte einer großen Shang-Dynastie-Industrie, der Knochenschnitzerei. Die stilisierten Tiere und konventionellen Motive, die auf Bronzefadern zu finden sind, finden sich auch in Knochen, die ähnliche emblematische Zwecke vermuten lassen. Alle diese Gegenstände waren wahrscheinlich eher persönliche Verzierungen als zeremonielle Gegenstände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tigeramulett-13-12-jahrhundert-v-chr-geschnitzter-tierknochen-china-13-12-jahrhundert-v-chr-die-beiden-tigeramulette-die-vogelhaarnadel-und-das-finial-die-mit-einem-kompositschlangen-motiv-verziert-sind-sind-obwohl-sie-aussergewohnlich-selten-sind-produkte-einer-grossen-shang-dynastie-industrie-der-knochenschnitzerei-die-stilisierten-tiere-und-konventionellen-motive-die-auf-bronzefadern-zu-finden-sind-finden-sich-auch-in-knochen-die-ahnliche-emblematische-zwecke-vermuten-lassen-alle-diese-gegenstande-waren-wahrscheinlich-eher-personliche-verzierungen-als-zeremonielle-gegenstande-image573492905.html
RM2T90T1D–Tigeramulett, 13.-12. Jahrhundert v. Chr., geschnitzter Tierknochen, China, 13.-12. Jahrhundert v. Chr. die beiden Tigeramulette, die Vogelhaarnadel und das Finial, die mit einem Kompositschlangen-Motiv verziert sind, sind, obwohl sie außergewöhnlich selten sind, Produkte einer großen Shang-Dynastie-Industrie, der Knochenschnitzerei. Die stilisierten Tiere und konventionellen Motive, die auf Bronzefadern zu finden sind, finden sich auch in Knochen, die ähnliche emblematische Zwecke vermuten lassen. Alle diese Gegenstände waren wahrscheinlich eher persönliche Verzierungen als zeremonielle Gegenstände
Maya Kunst, eingraviert in die Jaw eines Jaguars. Maya Museum, Merida, Yucatan, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-kunst-eingraviert-in-die-jaw-eines-jaguars-maya-museum-merida-yucatan-mexiko-image350617083.html
RF2BABYJK–Maya Kunst, eingraviert in die Jaw eines Jaguars. Maya Museum, Merida, Yucatan, Mexiko.
Schädel und Knochen Schnitzen auf alten Grabstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schadel-und-knochen-schnitzen-auf-alten-grabstein-25055877.html
RFBCNB0N–Schädel und Knochen Schnitzen auf alten Grabstein
Kunst inspiriert von Vasen, ca. 1795–1800, Russisch, Archangelsk, Walrus und Elfenbein, 8 5/8 × 3 × 3 Zoll (21,9 × 7,6 × 7,6 cm), Naturstoffe-Elfenbein, Nikolai Stepanovich Vereshchagin (ca. 1795–1813) ist die Kunst des Knochenschnitzens in Russland untrennbar mit den abgelegeneren, von Artotop modernisierten klassischen Werken mit einem Schuss Moderne verbunden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vasen-ca-17951800-russisch-archangelsk-walrus-und-elfenbein-8-58-3-3-zoll-219-76-76-cm-naturstoffe-elfenbein-nikolai-stepanovich-vereshchagin-ca-17951813-ist-die-kunst-des-knochenschnitzens-in-russland-untrennbar-mit-den-abgelegeneren-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-verbunden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922550.html
RF2HW3XC6–Kunst inspiriert von Vasen, ca. 1795–1800, Russisch, Archangelsk, Walrus und Elfenbein, 8 5/8 × 3 × 3 Zoll (21,9 × 7,6 × 7,6 cm), Naturstoffe-Elfenbein, Nikolai Stepanovich Vereshchagin (ca. 1795–1813) ist die Kunst des Knochenschnitzens in Russland untrennbar mit den abgelegeneren, von Artotop modernisierten klassischen Werken mit einem Schuss Moderne verbunden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Knochen-Messer aus Papua Neu Guinea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochen-messer-aus-papua-neu-guinea-image66717887.html
RMDTF79K–Knochen-Messer aus Papua Neu Guinea
Gebratenes Rindfleisch Rippen auf Knochen auf Teller mit Messer und Gabel Schnitzen auf dunklem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebratenes-rindfleisch-rippen-auf-knochen-auf-teller-mit-messer-und-gabel-schnitzen-auf-dunklem-hintergrund-120795270.html
RFH0EKGP–Gebratenes Rindfleisch Rippen auf Knochen auf Teller mit Messer und Gabel Schnitzen auf dunklem Hintergrund
Draufsicht auf Rippchen in BBQ-Sauce mit Krautsalat auf einem Holztisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/draufsicht-auf-rippchen-in-bbq-sauce-mit-krautsalat-auf-einem-holztisch-image435732975.html
RF2G8W9RY–Draufsicht auf Rippchen in BBQ-Sauce mit Krautsalat auf einem Holztisch
Tierknochen Schnitzwerk der Hindu Gott Hanuman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tierknochen-schnitzwerk-der-hindu-gott-hanuman-23771772.html
RFBAJW3T–Tierknochen Schnitzwerk der Hindu Gott Hanuman
Geschnitzte Walross Stoßzähne und Schädel - Inuitkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-walross-stosszahne-und-schadel-inuitkunst-image218642229.html
RMPKM0B1–Geschnitzte Walross Stoßzähne und Schädel - Inuitkunst
Yangxin, Yangxin, China. 27 Sep, 2018. Yangxin, CHINA - exquisite Kunstwerke von Rindern bone Carving wird von der Folk Künstler Zhao Xidong in Yangxin, Osten Chinaââ'¬â"¢s der Provinz Shandong. Credit: SIPA Asien/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yangxin-yangxin-china-27-sep-2018-yangxin-china-exquisite-kunstwerke-von-rindern-bone-carving-wird-von-der-folk-kunstler-zhao-xidong-in-yangxin-osten-chinas-der-provinz-shandong-credit-sipa-asienzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image220587247.html
RMPPTH7Y–Yangxin, Yangxin, China. 27 Sep, 2018. Yangxin, CHINA - exquisite Kunstwerke von Rindern bone Carving wird von der Folk Künstler Zhao Xidong in Yangxin, Osten Chinaââ'¬â"¢s der Provinz Shandong. Credit: SIPA Asien/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Eine aus dem 17th. Jahrhundert geschnitzte Brust aus Walrossknochen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-aus-dem-17th-jahrhundert-geschnitzte-brust-aus-walrossknochen-image454352699.html
RM2HB5FE3–Eine aus dem 17th. Jahrhundert geschnitzte Brust aus Walrossknochen.
Römische Kunst. Sofa und Hocker mit Knochen Schnitzereien und Glas-Inlays. 1. – 2. Jahrhundert n. Chr. Metropolitan Museum of Art. New York. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-sofa-und-hocker-mit-knochen-schnitzereien-und-glas-inlays-1-2-jahrhundert-n-chr-metropolitan-museum-of-art-new-york-33652632.html
RMBXN07M–Römische Kunst. Sofa und Hocker mit Knochen Schnitzereien und Glas-Inlays. 1. – 2. Jahrhundert n. Chr. Metropolitan Museum of Art. New York.
Amulett aus Büffel Knochen geschnitzt. Im 19. Jahrhundert durch die Batak Leute von Sumatra, Indonesien gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amulett-aus-buffel-knochen-geschnitzt-im-19-jahrhundert-durch-die-batak-leute-von-sumatra-indonesien-gemacht-90853330.html
RMF7PM9P–Amulett aus Büffel Knochen geschnitzt. Im 19. Jahrhundert durch die Batak Leute von Sumatra, Indonesien gemacht.
Traditionelle Knochenschnitzerei der Völker des Nordens Russlands (Chukchi) - Robbenfigürin aus Walrosstusk isoliert auf weißem Grund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-knochenschnitzerei-der-volker-des-nordens-russlands-chukchi-robbenfigurin-aus-walrosstusk-isoliert-auf-weissem-grund-image344835677.html
RF2B10HBW–Traditionelle Knochenschnitzerei der Völker des Nordens Russlands (Chukchi) - Robbenfigürin aus Walrosstusk isoliert auf weißem Grund
Muster für Halloween Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muster-fur-halloween-image551247906.html
RF2R0RE96–Muster für Halloween
Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel MET SF 17 190 74 d2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bone-carving-eventuell-einer-dionysischen-revel-met-sf-17-190-74-d2-170357681.html
RMKW4CXW–Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel MET SF 17 190 74 d2
Möbel-Roman. Sofa und Hocker Knochen schnitzen und Glas-Inlays. 2. c. AD. Von Rom. Metropolitan Museum of Art. NY, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mobel-roman-sofa-und-hocker-knochen-schnitzen-und-glas-inlays-2-c-ad-von-rom-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-81657219.html
RMEMRPH7–Möbel-Roman. Sofa und Hocker Knochen schnitzen und Glas-Inlays. 2. c. AD. Von Rom. Metropolitan Museum of Art. NY, USA.
Knochenschnitzerei des Wolfkopfes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochenschnitzerei-des-wolfkopfes-image490650487.html
RF2KE71KK–Knochenschnitzerei des Wolfkopfes
Verarbeitete Knochen, Schnitzerei, 4. - 3. Jahrtausend v. Chr. Botay-Kultur Nord-Kasachstan, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verarbeitete-knochen-schnitzerei-4-3-jahrtausend-v-chr-botay-kultur-nord-kasachstan-image595174930.html
RM2WG8FKE–Verarbeitete Knochen, Schnitzerei, 4. - 3. Jahrtausend v. Chr. Botay-Kultur Nord-Kasachstan,
Haarnadel in Form eines Vogels, 13.-12. Jh. v. Chr., geschnitzter Tierknochen, China, 13.-12. Jh. v. Chr. die beiden Tigeramulette, Vogelhaarnadel und Finial, die mit einem Komposit-Schlangenmotiv verziert sind, obwohl sie außergewöhnlich selten sind, sind Produkte einer großen Shang-Dynastie-Industrie: Knochenschnitzerei. Die stilisierten Tiere und konventionellen Motive, die auf Bronzefadern zu finden sind, finden sich auch in Knochen, die ähnliche emblematische Zwecke vermuten lassen. Alle diese Gegenstände waren wahrscheinlich eher persönliche Verzierungen als zeremonielle Gegenstände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haarnadel-in-form-eines-vogels-13-12-jh-v-chr-geschnitzter-tierknochen-china-13-12-jh-v-chr-die-beiden-tigeramulette-vogelhaarnadel-und-finial-die-mit-einem-komposit-schlangenmotiv-verziert-sind-obwohl-sie-aussergewohnlich-selten-sind-sind-produkte-einer-grossen-shang-dynastie-industrie-knochenschnitzerei-die-stilisierten-tiere-und-konventionellen-motive-die-auf-bronzefadern-zu-finden-sind-finden-sich-auch-in-knochen-die-ahnliche-emblematische-zwecke-vermuten-lassen-alle-diese-gegenstande-waren-wahrscheinlich-eher-personliche-verzierungen-als-zeremonielle-gegenstande-image573492907.html
RM2T90T1F–Haarnadel in Form eines Vogels, 13.-12. Jh. v. Chr., geschnitzter Tierknochen, China, 13.-12. Jh. v. Chr. die beiden Tigeramulette, Vogelhaarnadel und Finial, die mit einem Komposit-Schlangenmotiv verziert sind, obwohl sie außergewöhnlich selten sind, sind Produkte einer großen Shang-Dynastie-Industrie: Knochenschnitzerei. Die stilisierten Tiere und konventionellen Motive, die auf Bronzefadern zu finden sind, finden sich auch in Knochen, die ähnliche emblematische Zwecke vermuten lassen. Alle diese Gegenstände waren wahrscheinlich eher persönliche Verzierungen als zeremonielle Gegenstände
Maya Kunst, eingraviert in die Jaw eines Jaguars. Maya Museum, Merida, Yucatan, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-kunst-eingraviert-in-die-jaw-eines-jaguars-maya-museum-merida-yucatan-mexiko-image350617168.html
RF2BABYNM–Maya Kunst, eingraviert in die Jaw eines Jaguars. Maya Museum, Merida, Yucatan, Mexiko.
Schädel und Knochen Schnitzen auf Grabstein an der alten Pfarrkirche, Applecross Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schadel-und-knochen-schnitzen-auf-grabstein-an-der-alten-pfarrkirche-applecross-26695221.html
RMBFC20N–Schädel und Knochen Schnitzen auf Grabstein an der alten Pfarrkirche, Applecross
Knochenplakette mit weiblicher Tänzerin 4th–6th Jahrhundert spätrömisch/frühbyzantinisch Diese elegante Knochenschnitzerei ist ein seltenes Beispiel einer weiblichen mythologischen Figur. Obwohl die Funktion des Reliefs unbekannt ist, könnte es als Applikation für eine Schachtel oder Möbel verwendet worden sein. Knochenplaque mit weiblicher Tänzerin. Spätrömisch/Frühbyzantinisch. 4th–6th Jahrhundert. Knochen. Knochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochenplakette-mit-weiblicher-tanzerin-4th6th-jahrhundert-spatromischfruhbyzantinisch-diese-elegante-knochenschnitzerei-ist-ein-seltenes-beispiel-einer-weiblichen-mythologischen-figur-obwohl-die-funktion-des-reliefs-unbekannt-ist-konnte-es-als-applikation-fur-eine-schachtel-oder-mobel-verwendet-worden-sein-knochenplaque-mit-weiblicher-tanzerin-spatromischfruhbyzantinisch-4th6th-jahrhundert-knochen-knochen-image458577694.html
RM2HJ20EP–Knochenplakette mit weiblicher Tänzerin 4th–6th Jahrhundert spätrömisch/frühbyzantinisch Diese elegante Knochenschnitzerei ist ein seltenes Beispiel einer weiblichen mythologischen Figur. Obwohl die Funktion des Reliefs unbekannt ist, könnte es als Applikation für eine Schachtel oder Möbel verwendet worden sein. Knochenplaque mit weiblicher Tänzerin. Spätrömisch/Frühbyzantinisch. 4th–6th Jahrhundert. Knochen. Knochen
Knochen-Messer aus Papua Neu Guinea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochen-messer-aus-papua-neu-guinea-image66717458.html
RMDTF6PA–Knochen-Messer aus Papua Neu Guinea
Ribeye Steak auf Knochen und Gabel und Messer Schnitzen auf Steinplatte auf hölzernen Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ribeye-steak-auf-knochen-und-gabel-und-messer-schnitzen-auf-steinplatte-auf-holzernen-hintergrund-94117835.html
RFFD3C77–Ribeye Steak auf Knochen und Gabel und Messer Schnitzen auf Steinplatte auf hölzernen Hintergrund
Flacher Fokus von Rippchen in BBQ-Sauce mit Krautsalat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flacher-fokus-von-rippchen-in-bbq-sauce-mit-krautsalat-image435745489.html
RF2G8WWPW–Flacher Fokus von Rippchen in BBQ-Sauce mit Krautsalat
Knochenschnitzerei, möglicherweise einer Dionysiac Revel, byzantinisch, 300-500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochenschnitzerei-moglicherweise-einer-dionysiac-revel-byzantinisch-300-500-image382618426.html
RM2D6DNKP–Knochenschnitzerei, möglicherweise einer Dionysiac Revel, byzantinisch, 300-500.
Yangxin, Yangxin, China. 27 Sep, 2018. Yangxin, CHINA - exquisite Kunstwerke von Rindern bone Carving wird von der Folk Künstler Zhao Xidong in Yangxin, Osten Chinaââ'¬â"¢s der Provinz Shandong. Credit: SIPA Asien/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yangxin-yangxin-china-27-sep-2018-yangxin-china-exquisite-kunstwerke-von-rindern-bone-carving-wird-von-der-folk-kunstler-zhao-xidong-in-yangxin-osten-chinas-der-provinz-shandong-credit-sipa-asienzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image220587236.html
RMPPTH7G–Yangxin, Yangxin, China. 27 Sep, 2018. Yangxin, CHINA - exquisite Kunstwerke von Rindern bone Carving wird von der Folk Künstler Zhao Xidong in Yangxin, Osten Chinaââ'¬â"¢s der Provinz Shandong. Credit: SIPA Asien/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Ritualessen von Bisons. Bild einer Schnitzerei auf einer paläolithischen Knochenplatte in Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritualessen-von-bisons-bild-einer-schnitzerei-auf-einer-palaolithischen-knochenplatte-in-frankreich-image603147739.html
RM2X17N2K–Ritualessen von Bisons. Bild einer Schnitzerei auf einer paläolithischen Knochenplatte in Frankreich.
Frau carving Schinken mit geräuchertem Schinken Beine im Supermarkt, Nerja, Andalusien, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-carving-schinken-mit-gerauchertem-schinken-beine-im-supermarkt-nerja-andalusien-spanien-image451750421.html
RM2H6Y07H–Frau carving Schinken mit geräuchertem Schinken Beine im Supermarkt, Nerja, Andalusien, Spanien
Traditionelle Knochenschnitzerei der Völker des Nordens Russlands (Chukchi) - Robbenfigürchen aus Walross-Elfenbein isoliert auf weißem Grund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-knochenschnitzerei-der-volker-des-nordens-russlands-chukchi-robbenfigurchen-aus-walross-elfenbein-isoliert-auf-weissem-grund-image344835675.html
RF2B10HBR–Traditionelle Knochenschnitzerei der Völker des Nordens Russlands (Chukchi) - Robbenfigürchen aus Walross-Elfenbein isoliert auf weißem Grund
Vier Pins aus Knochen und Elfenbein, Ägypten gemacht. Vom 10. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vier-pins-aus-knochen-und-elfenbein-agypten-gemacht-vom-10-jahrhundert-104160535.html
RMG1CWR3–Vier Pins aus Knochen und Elfenbein, Ägypten gemacht. Vom 10. Jahrhundert
Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel MET SF 17 190 74 d4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bone-carving-eventuell-einer-dionysischen-revel-met-sf-17-190-74-d4-170357684.html
RMKW4CY0–Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel MET SF 17 190 74 d4
Möbel-Roman. Sofa und Hocker Knochen schnitzen und Glas-Inlays. 2. Jahrhundert n. Chr. Von Rom. Metropolitan Museum. New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mobel-roman-sofa-und-hocker-knochen-schnitzen-und-glas-inlays-2-jahrhundert-n-chr-von-rom-metropolitan-museum-new-york-usa-81660484.html
RMEMRXNT–Möbel-Roman. Sofa und Hocker Knochen schnitzen und Glas-Inlays. 2. Jahrhundert n. Chr. Von Rom. Metropolitan Museum. New York, USA
Kanada, Nunavut, King William Island, Gjoa Haven. Nattlik Heritage Centre, Innenraum. Traditionelle Walknochenschnitzerei, um 1970. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanada-nunavut-king-william-island-gjoa-haven-nattlik-heritage-centre-innenraum-traditionelle-walknochenschnitzerei-um-1970-image570042412.html
RM2T3BJWG–Kanada, Nunavut, King William Island, Gjoa Haven. Nattlik Heritage Centre, Innenraum. Traditionelle Walknochenschnitzerei, um 1970.
Stechwerkzeug, Knochen, Schnitzerei, 4. - 3. Jahrtausend v. Chr. Botay-Kultur Nord-Kasachstan, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stechwerkzeug-knochen-schnitzerei-4-3-jahrtausend-v-chr-botay-kultur-nord-kasachstan-image595174942.html
RM2WG8FKX–Stechwerkzeug, Knochen, Schnitzerei, 4. - 3. Jahrtausend v. Chr. Botay-Kultur Nord-Kasachstan,
Tigeramulett, 13.-12. Jahrhundert v. Chr., geschnitzter Tierknochen, China, 13.-12. Jahrhundert v. Chr. die beiden Tigeramulette, Vogelhaarnadel und Finial, die mit einem Komposit-Schlangenmotiv verziert sind, obwohl sie außergewöhnlich selten sind, sind Produkte einer großen Shang-Dynastie-Industrie: Knochenschnitzerei. Die stilisierten Tiere und konventionellen Motive, die auf Bronzefadern zu finden sind, finden sich auch in Knochen, die ähnliche emblematische Zwecke vermuten lassen. Alle diese Gegenstände waren wahrscheinlich eher persönliche Verzierungen als zeremonielle Gegenstände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tigeramulett-13-12-jahrhundert-v-chr-geschnitzter-tierknochen-china-13-12-jahrhundert-v-chr-die-beiden-tigeramulette-vogelhaarnadel-und-finial-die-mit-einem-komposit-schlangenmotiv-verziert-sind-obwohl-sie-aussergewohnlich-selten-sind-sind-produkte-einer-grossen-shang-dynastie-industrie-knochenschnitzerei-die-stilisierten-tiere-und-konventionellen-motive-die-auf-bronzefadern-zu-finden-sind-finden-sich-auch-in-knochen-die-ahnliche-emblematische-zwecke-vermuten-lassen-alle-diese-gegenstande-waren-wahrscheinlich-eher-personliche-verzierungen-als-zeremonielle-gegenstande-image573492906.html
RM2T90T1E–Tigeramulett, 13.-12. Jahrhundert v. Chr., geschnitzter Tierknochen, China, 13.-12. Jahrhundert v. Chr. die beiden Tigeramulette, Vogelhaarnadel und Finial, die mit einem Komposit-Schlangenmotiv verziert sind, obwohl sie außergewöhnlich selten sind, sind Produkte einer großen Shang-Dynastie-Industrie: Knochenschnitzerei. Die stilisierten Tiere und konventionellen Motive, die auf Bronzefadern zu finden sind, finden sich auch in Knochen, die ähnliche emblematische Zwecke vermuten lassen. Alle diese Gegenstände waren wahrscheinlich eher persönliche Verzierungen als zeremonielle Gegenstände
Maya geschnitzte Rehe Knochen, Dzibilchaltun, Yucatan. Ende der klassischen Periode, 600-900 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-geschnitzte-rehe-knochen-dzibilchaltun-yucatan-ende-der-klassischen-periode-600-900-ad-image328981272.html
RF2A36AY4–Maya geschnitzte Rehe Knochen, Dzibilchaltun, Yucatan. Ende der klassischen Periode, 600-900 AD
Antiker antiker Fächer, Knochenschnitzerei auf rotem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiker-antiker-facher-knochenschnitzerei-auf-rotem-hintergrund-image476689095.html
RF2JKF1PF–Antiker antiker Fächer, Knochenschnitzerei auf rotem Hintergrund
Knochenschnitzerei, möglicherweise einer Dionysiac Revel 300–500 byzantinische Knochenplatten wurden verwendet, um Sofas, Truhen und andere Möbel zu schmücken. Einige wurden in Relief geschnitzt, andere wurden in Tiefdruck geschnitzt, wobei die eingeschnittenen Motive oft mit farbigem Wachs gefüllt waren. Beide Stile können für dasselbe Objekt verwendet werden. Die Entwürfe repräsentieren häufig Dionysiac-Themen. Knochenschnitt, möglicherweise von einem Dionysiac Revel 464608 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochenschnitzerei-moglicherweise-einer-dionysiac-revel-300500-byzantinische-knochenplatten-wurden-verwendet-um-sofas-truhen-und-andere-mobel-zu-schmucken-einige-wurden-in-relief-geschnitzt-andere-wurden-in-tiefdruck-geschnitzt-wobei-die-eingeschnittenen-motive-oft-mit-farbigem-wachs-gefullt-waren-beide-stile-konnen-fur-dasselbe-objekt-verwendet-werden-die-entwurfe-reprasentieren-haufig-dionysiac-themen-knochenschnitt-moglicherweise-von-einem-dionysiac-revel-464608-image457787252.html
RM2HGP08M–Knochenschnitzerei, möglicherweise einer Dionysiac Revel 300–500 byzantinische Knochenplatten wurden verwendet, um Sofas, Truhen und andere Möbel zu schmücken. Einige wurden in Relief geschnitzt, andere wurden in Tiefdruck geschnitzt, wobei die eingeschnittenen Motive oft mit farbigem Wachs gefüllt waren. Beide Stile können für dasselbe Objekt verwendet werden. Die Entwürfe repräsentieren häufig Dionysiac-Themen. Knochenschnitt, möglicherweise von einem Dionysiac Revel 464608
Knochen-Nadeln Magdalénien alt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochen-nadeln-magdalnien-alt-image7677889.html
RMADJRT2–Knochen-Nadeln Magdalénien alt
Gebratenes Rindfleisch Rippen auf Knochen auf Holzbrett mit Messer und Gabel Schnitzen auf dunklem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebratenes-rindfleisch-rippen-auf-knochen-auf-holzbrett-mit-messer-und-gabel-schnitzen-auf-dunklem-hintergrund-120795295.html
RFH0EKHK–Gebratenes Rindfleisch Rippen auf Knochen auf Holzbrett mit Messer und Gabel Schnitzen auf dunklem Hintergrund
Blick von oben auf Rippchen in BBQ-Sauce mit Kartoffeln und Krautsalven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-oben-auf-rippchen-in-bbq-sauce-mit-kartoffeln-und-krautsalven-image435745395.html
RF2G8WWKF–Blick von oben auf Rippchen in BBQ-Sauce mit Kartoffeln und Krautsalven
Bone Carving Bürogebäude von 1529, Marktplatz, Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bone-carving-burogebaude-von-1529-marktplatz-hildesheim-niedersachsen-deutschland-image392767745.html
RM2DR037D–Bone Carving Bürogebäude von 1529, Marktplatz, Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Adler Knochen pfeift mit hohem gespielt während der Mandan Okipa-Zeremonie, auch bekannt als das Sundance schrille aufgeschlagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adler-knochen-pfeift-mit-hohem-gespielt-wahrend-der-mandan-okipa-zeremonie-auch-bekannt-als-das-sundance-schrille-aufgeschlagen-139299317.html
RMJ2HHKH–Adler Knochen pfeift mit hohem gespielt während der Mandan Okipa-Zeremonie, auch bekannt als das Sundance schrille aufgeschlagen.
Yangxin, Yangxin, China. 27 Sep, 2018. Yangxin, CHINA - exquisite Kunstwerke von Rindern bone Carving wird von der Folk Künstler Zhao Xidong in Yangxin, Osten Chinaââ'¬â"¢s der Provinz Shandong. Credit: SIPA Asien/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yangxin-yangxin-china-27-sep-2018-yangxin-china-exquisite-kunstwerke-von-rindern-bone-carving-wird-von-der-folk-kunstler-zhao-xidong-in-yangxin-osten-chinas-der-provinz-shandong-credit-sipa-asienzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image220593748.html
RMPPTWG4–Yangxin, Yangxin, China. 27 Sep, 2018. Yangxin, CHINA - exquisite Kunstwerke von Rindern bone Carving wird von der Folk Künstler Zhao Xidong in Yangxin, Osten Chinaââ'¬â"¢s der Provinz Shandong. Credit: SIPA Asien/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Hirsche überqueren den Fluss und Fische schwimmen im Fluss. Bild einer Schnitzerei auf einer paläolithischen Knochenplatte in Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirsche-uberqueren-den-fluss-und-fische-schwimmen-im-fluss-bild-einer-schnitzerei-auf-einer-palaolithischen-knochenplatte-in-frankreich-image602971897.html
RM2X0YMPH–Hirsche überqueren den Fluss und Fische schwimmen im Fluss. Bild einer Schnitzerei auf einer paläolithischen Knochenplatte in Frankreich.
Frau, die spanischen Iberico-Schinken mit geräucherten Schinkenbeinen in der Supermarktdisplakette, Andalusien, Spanien, schnitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-spanischen-iberico-schinken-mit-geraucherten-schinkenbeinen-in-der-supermarktdisplakette-andalusien-spanien-schnitzt-image451750663.html
RM2H6Y0G7–Frau, die spanischen Iberico-Schinken mit geräucherten Schinkenbeinen in der Supermarktdisplakette, Andalusien, Spanien, schnitzt
Gebratene Lammkeule im Bräter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebratene-lammkeule-im-brater-image216242308.html
RMPFPK7G–Gebratene Lammkeule im Bräter
Traditionelle Knochenschnitzerei der Völker des Nordens Russlands (Chukchi) - Peliken-Statuette aus Walross-Elfenbein auf weißem Grund isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-knochenschnitzerei-der-volker-des-nordens-russlands-chukchi-peliken-statuette-aus-walross-elfenbein-auf-weissem-grund-isoliert-image344836253.html
RF2B10J4D–Traditionelle Knochenschnitzerei der Völker des Nordens Russlands (Chukchi) - Peliken-Statuette aus Walross-Elfenbein auf weißem Grund isoliert
Knochen und Geweih geschnitzte Kämme und Trial-Stück, Wikinger angehören. Vom 10. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-knochen-und-geweih-geschnitzte-kamme-und-trial-stuck-wikinger-angehoren-vom-10-jahrhundert-n-chr-104151646.html
RMG1CEDJ–Knochen und Geweih geschnitzte Kämme und Trial-Stück, Wikinger angehören. Vom 10. Jahrhundert n. Chr.
Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel MET SF 17 190 74 d3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bone-carving-eventuell-einer-dionysischen-revel-met-sf-17-190-74-d3-170357685.html
RMKW4CY1–Bone Carving, eventuell einer dionysischen Revel MET SF 17 190 74 d3
Möbel-Roman. Sofa und Hocker Knochen schnitzen und Glas-Inlays. 2. Jahrhundert n. Chr. Von Rom. Metropolitan Museum. New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mobel-roman-sofa-und-hocker-knochen-schnitzen-und-glas-inlays-2-jahrhundert-n-chr-von-rom-metropolitan-museum-new-york-usa-81657250.html
RMEMRPJA–Möbel-Roman. Sofa und Hocker Knochen schnitzen und Glas-Inlays. 2. Jahrhundert n. Chr. Von Rom. Metropolitan Museum. New York, USA
Kanada, Nunavut, King William Island, Gjoa Haven. Nattlik Heritage Centre, Innenraum. Traditionelle Walknochenschnitzerei, um 1970. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanada-nunavut-king-william-island-gjoa-haven-nattlik-heritage-centre-innenraum-traditionelle-walknochenschnitzerei-um-1970-image570042369.html
RM2T3BJT1–Kanada, Nunavut, King William Island, Gjoa Haven. Nattlik Heritage Centre, Innenraum. Traditionelle Walknochenschnitzerei, um 1970.
Werkzeug zur Herstellung von Tierhaut, Knochen, Schnitzerei, 4. - 3. Jahrtausend v. Chr. Botay-Kultur Nord-Kasachstan, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkzeug-zur-herstellung-von-tierhaut-knochen-schnitzerei-4-3-jahrtausend-v-chr-botay-kultur-nord-kasachstan-image595174967.html
RM2WG8FMR–Werkzeug zur Herstellung von Tierhaut, Knochen, Schnitzerei, 4. - 3. Jahrtausend v. Chr. Botay-Kultur Nord-Kasachstan,
Roman, alexandrinischen Schnitzen einer weiblichen Figur, 4. Jahrhundert CE, geschnitzte Knochen, Gesamt: 1 5/8 x 2 5/8 Zoll (4,1 × 6,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-alexandrinischen-schnitzen-einer-weiblichen-figur-4-jahrhundert-ce-geschnitzte-knochen-gesamt-1-58-x-2-58-zoll-41-67-cm-image328714733.html
RM2A2P6YW–Roman, alexandrinischen Schnitzen einer weiblichen Figur, 4. Jahrhundert CE, geschnitzte Knochen, Gesamt: 1 5/8 x 2 5/8 Zoll (4,1 × 6,7 cm
Eine chinesische Handwerkerin schnitzt Artefakte im Yak Knochen für Touristen als Souvenirs zu kaufen. Das Dorf Fu Li Li Fluss, Guangxi, China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-chinesische-handwerkerin-schnitzt-artefakte-im-yak-knochen-fur-touristen-als-souvenirs-zu-kaufen-das-dorf-fu-li-li-fluss-guangxi-china-109996331.html
RMGAXNCB–Eine chinesische Handwerkerin schnitzt Artefakte im Yak Knochen für Touristen als Souvenirs zu kaufen. Das Dorf Fu Li Li Fluss, Guangxi, China.
Paar Vasen ca. 1795–1800 Nikolai Stepanowitsch Vereschtschagin die Kunst des Knochenschnitzens in Russland ist untrennbar mit der abgelegenen nördlichen Walfangstadt Archangels k. Der Mangel an akademischer Ausbildung und seine bescheidene Position in einer Zollbehörde waren keine Hindernisse für den bekanntesten Archangelsker Knochenschnitzer, Nikolai Stepanovich Vereschtschagin, Deren Vasen als Botschaftergeschenke des Staates und für die persönliche Sammlung des Zaren Alexander I. in Auftrag gegeben wurden.der ovale Körper jedes dieser Beispiele im neoklassischen Stil ist mit einem Ajouré-Dekor (durchbohrt) verziert, vier kreisförmigen ME Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-vasen-ca-17951800-nikolai-stepanowitsch-vereschtschagin-die-kunst-des-knochenschnitzens-in-russland-ist-untrennbar-mit-der-abgelegenen-nordlichen-walfangstadt-archangels-k-der-mangel-an-akademischer-ausbildung-und-seine-bescheidene-position-in-einer-zollbehorde-waren-keine-hindernisse-fur-den-bekanntesten-archangelsker-knochenschnitzer-nikolai-stepanovich-vereschtschagin-deren-vasen-als-botschaftergeschenke-des-staates-und-fur-die-personliche-sammlung-des-zaren-alexander-i-in-auftrag-gegeben-wurdender-ovale-korper-jedes-dieser-beispiele-im-neoklassischen-stil-ist-mit-einem-ajour-dekor-durchbohrt-verziert-vier-kreisformigen-me-image458028623.html
RM2HH5053–Paar Vasen ca. 1795–1800 Nikolai Stepanowitsch Vereschtschagin die Kunst des Knochenschnitzens in Russland ist untrennbar mit der abgelegenen nördlichen Walfangstadt Archangels k. Der Mangel an akademischer Ausbildung und seine bescheidene Position in einer Zollbehörde waren keine Hindernisse für den bekanntesten Archangelsker Knochenschnitzer, Nikolai Stepanovich Vereschtschagin, Deren Vasen als Botschaftergeschenke des Staates und für die persönliche Sammlung des Zaren Alexander I. in Auftrag gegeben wurden.der ovale Körper jedes dieser Beispiele im neoklassischen Stil ist mit einem Ajouré-Dekor (durchbohrt) verziert, vier kreisförmigen ME