Séraphin-Médéric Mieusement, Musée de Cluny. Bouclier d'apparat en bois sculpté, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 25.7 cm; Breite: 18.9 cm, trocken Stempel: recto und links: MIEUSEMENT, FOTO, beschriftet: recto und: Ausgesetzt: Musée de Cluny. Bouclier d'apparat en bois sculpté, Fotografie, Schild (Waffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sraphin-mdric-mieusement-muse-de-cluny-bouclier-dapparat-en-bois-sculpt-albumin-papier-schwarz-weiss-positiv-bildgrosse-hohe-257-cm-breite-189-cm-trocken-stempel-recto-und-links-mieusement-foto-beschriftet-recto-und-ausgesetzt-muse-de-cluny-bouclier-dapparat-en-bois-sculpt-fotografie-schild-waffen-image392097764.html
RM2DNWGKG–Séraphin-Médéric Mieusement, Musée de Cluny. Bouclier d'apparat en bois sculpté, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 25.7 cm; Breite: 18.9 cm, trocken Stempel: recto und links: MIEUSEMENT, FOTO, beschriftet: recto und: Ausgesetzt: Musée de Cluny. Bouclier d'apparat en bois sculpté, Fotografie, Schild (Waffen
Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Fig. 67.- Petite horloge de chambre, en bois sculpté et doré (XVIII. Siécle) / kleine geschnitzte und vergoldete Holzkammeruhr aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lhorlogerie-paris-librairie-ch-delagrave-antikes-franzosisches-buch-aus-dem-19-jahrhundert-fig-67-petite-horloge-de-chambre-en-bois-sculpt-et-dor-xviii-sicle-kleine-geschnitzte-und-vergoldete-holzkammeruhr-aus-dem-18-jahrhundert-image570065131.html
RM2T3CKTY–Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Fig. 67.- Petite horloge de chambre, en bois sculpté et doré (XVIII. Siécle) / kleine geschnitzte und vergoldete Holzkammeruhr aus dem 18. Jahrhundert
Inspiriert von sechs Reliefs auf Holz, Bois sculpté, Zahlen 1 und 2 sind aus der Renaissance, Zahlen 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert., Michelet, Frankreich, c. 1871 - in oder vor 1881, Papier, Höhe 316 mm × Breite 241 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-sechs-reliefs-auf-holz-bois-sculpt-zahlen-1-und-2-sind-aus-der-renaissance-zahlen-3-4-5-und-6-aus-dem-17th-jahrhundert-michelet-frankreich-c-1871-in-oder-vor-1881-papier-hohe-316-mm-breite-241-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459450551.html
RF2HKDNT7–Inspiriert von sechs Reliefs auf Holz, Bois sculpté, Zahlen 1 und 2 sind aus der Renaissance, Zahlen 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert., Michelet, Frankreich, c. 1871 - in oder vor 1881, Papier, Höhe 316 mm × Breite 241 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
BOL EN BOIS DES ILES MARQUISES SCULPTE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bol-en-bois-des-iles-marquises-sculpte-image227998658.html
RFR6X6H6–BOL EN BOIS DES ILES MARQUISES SCULPTE.
Croix avec tête de Christ, milieu du XVIIIe siècle. Sculpture d'Expression populaire. Grand Masque polychromé. Bois sculpté Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croix-avec-tte-de-christ-milieu-du-xviiie-sicle-sculpture-dexpression-populaire-grand-masque-polychrom-bois-sculpt-image603704570.html
RF2X2539E–Croix avec tête de Christ, milieu du XVIIIe siècle. Sculpture d'Expression populaire. Grand Masque polychromé. Bois sculpté
DETAIL AUS GESCHNITZTEM HOLZPANEEL, INTERIEUR, HOTEL LAUZUN, 17 Quai d'Anjou, 4. BEZIRK, PARIS détail d'un panneau de bois-sculpté, intérieur, Hôtel Lauzun, 17 quai d'Anjou, Paris (IVème arr.), 1905. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-aus-geschnitztem-holzpaneel-interieur-hotel-lauzun-17-quai-danjou-4-bezirk-paris-dtail-dun-panneau-de-bois-sculpt-intrieur-htel-lauzun-17-quai-danjou-paris-ivme-arr-1905-photographie-deugne-atget-1857-1927-paris-muse-carnavalet-image349887603.html
RM2B96N5R–DETAIL AUS GESCHNITZTEM HOLZPANEEL, INTERIEUR, HOTEL LAUZUN, 17 Quai d'Anjou, 4. BEZIRK, PARIS détail d'un panneau de bois-sculpté, intérieur, Hôtel Lauzun, 17 quai d'Anjou, Paris (IVème arr.), 1905. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet.
398 D 031-Bois sculpté trouvé dans les Ruinen de Lu-Lan-liv 2 - CH 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/398-d-031-bois-sculpt-trouv-dans-les-ruinen-de-lu-lan-liv-2-ch-11-image210216266.html
RMP604YP–398 D 031-Bois sculpté trouvé dans les Ruinen de Lu-Lan-liv 2 - CH 11.
D031-Bois sculpté trouvé dans les Ruinen de Lu-Lan-liv 2 - CH 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/d031-bois-sculpt-trouv-dans-les-ruinen-de-lu-lan-liv-2-ch-11-image261681744.html
RMW5MHMG–D031-Bois sculpté trouvé dans les Ruinen de Lu-Lan-liv 2 - CH 11.
- Nouvelle Zélande. 1. Coffre en bois sculpté., 2. Septre en Os de baleine., 3. Septre en bois sculpté, 4. Idole., 5. Sculptée Flúte., 7. Idole qui se au cou aussetzen., 8. Verterbre humaine (NY 0070 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nouvelle-zlande-1-coffre-en-bois-sculpt-2-septre-en-os-de-baleine-3-septre-en-bois-sculpt-4-idole-5-sculpte-flte-7-idole-qui-se-au-cou-aussetzen-8-verterbre-humaine-ny-0070-170673868.html
RMKWJT78–- Nouvelle Zélande. 1. Coffre en bois sculpté., 2. Septre en Os de baleine., 3. Septre en bois sculpté, 4. Idole., 5. Sculptée Flúte., 7. Idole qui se au cou aussetzen., 8. Verterbre humaine (NY 0070
Saint Jean. XVIIIe Siècle. Barock-Stil. Bois sculpté, décoré, doré et polychromé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-jean-xviiie-sicle-barock-stil-bois-sculpt-dcor-dor-et-polychrom-image603704604.html
RF2X253AM–Saint Jean. XVIIIe Siècle. Barock-Stil. Bois sculpté, décoré, doré et polychromé
DIRECTOIRE - CONSULAT - EMPIRE 1795-1814, Aigle de Duelli, modèle pouvant avoir été utilisé pour les Manöver à Pied dans la Garde Royale Italienne, période Du 1er Empire. Aigle nicht couronnée reposant sur ses Foudres, Réalisée en bois sculpté et Doré, tombeau à Caisson wichtige Le'N'Impérial sur sa Gesicht Avant. L'ensemble reposant sur une lentille épaisse à base de franges simulées. Etat moyen, dorure usée, quelques fentes dans le Bois sur la Partie arrière. Hauteur 37 cm. Dans son Journal-mémoire, Le Général Theodoro Lechi Hinweis que les Unités de, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/directoire-consulat-empire-1795-1814-aigle-de-duelli-modle-pouvant-avoir-t-utilis-pour-les-manover-pied-dans-la-garde-royale-italienne-priode-du-1er-empire-aigle-nicht-couronne-reposant-sur-ses-foudres-ralise-en-bois-sculpt-et-dor-tombeau-caisson-wichtige-lenimprial-sur-sa-gesicht-avant-lensemble-reposant-sur-une-lentille-paisse-base-de-franges-simules-etat-moyen-dorure-use-quelques-fentes-dans-le-bois-sur-la-partie-arrire-hauteur-37-cm-dans-son-journal-mmoire-le-gnral-theodoro-lechi-hinweis-que-les-units-de-additional-rights-clearance-info-not-available-image243299510.html
RMT3R706–DIRECTOIRE - CONSULAT - EMPIRE 1795-1814, Aigle de Duelli, modèle pouvant avoir été utilisé pour les Manöver à Pied dans la Garde Royale Italienne, période Du 1er Empire. Aigle nicht couronnée reposant sur ses Foudres, Réalisée en bois sculpté et Doré, tombeau à Caisson wichtige Le'N'Impérial sur sa Gesicht Avant. L'ensemble reposant sur une lentille épaisse à base de franges simulées. Etat moyen, dorure usée, quelques fentes dans le Bois sur la Partie arrière. Hauteur 37 cm. Dans son Journal-mémoire, Le Général Theodoro Lechi Hinweis que les Unités de, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Anonym. Hauptquartier bei der geschnitzten und goldenen Holzkönigin, Beauvais-Wandteppich (Übersicht auf hellem Hintergrund), 19. Jahrhundert. Paris, Cognacq-Jay Museum. Bois-Skulptur, Landschaft, Vergoldung, Sessel, sitzender Mann, Beauvais Manufaktur, Möbel, Queen-Size-Sitz, Wandteppich, 19. Jahrhundert, Möbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-hauptquartier-bei-der-geschnitzten-und-goldenen-holzkonigin-beauvais-wandteppich-ubersicht-auf-hellem-hintergrund-19-jahrhundert-paris-cognacq-jay-museum-bois-skulptur-landschaft-vergoldung-sessel-sitzender-mann-beauvais-manufaktur-mobel-queen-size-sitz-wandteppich-19-jahrhundert-mobel-image596746112.html
RM2WJT3N4–Anonym. Hauptquartier bei der geschnitzten und goldenen Holzkönigin, Beauvais-Wandteppich (Übersicht auf hellem Hintergrund), 19. Jahrhundert. Paris, Cognacq-Jay Museum. Bois-Skulptur, Landschaft, Vergoldung, Sessel, sitzender Mann, Beauvais Manufaktur, Möbel, Queen-Size-Sitz, Wandteppich, 19. Jahrhundert, Möbel
DIRECTOIRE - CONSULAT - EMPIRE 1795-1814, Aigle de Duelli, modèle pouvant avoir été utilisé pour les Manöver à Pied dans la Garde Royale Italienne, période Du 1er Empire. Aigle nicht couronnée reposant sur ses Foudres, Réalisée en bois sculpté et Doré, tombeau à Caisson wichtige Le'N'Impérial sur sa Gesicht Avant. L'ensemble reposant sur une lentille épaisse à base de franges simulées. Etat moyen, dorure usée, quelques fentes dans le Bois sur la Partie arrière. Hauteur 37 cm. Dans son Journal-mémoire, Le Général Theodoro Lechi Hinweis que les Unités de, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/directoire-consulat-empire-1795-1814-aigle-de-duelli-modle-pouvant-avoir-t-utilis-pour-les-manover-pied-dans-la-garde-royale-italienne-priode-du-1er-empire-aigle-nicht-couronne-reposant-sur-ses-foudres-ralise-en-bois-sculpt-et-dor-tombeau-caisson-wichtige-lenimprial-sur-sa-gesicht-avant-lensemble-reposant-sur-une-lentille-paisse-base-de-franges-simules-etat-moyen-dorure-use-quelques-fentes-dans-le-bois-sur-la-partie-arrire-hauteur-37-cm-dans-son-journal-mmoire-le-gnral-theodoro-lechi-hinweis-que-les-units-de-additional-rights-clearance-info-not-available-image243299509.html
RMT3R705–DIRECTOIRE - CONSULAT - EMPIRE 1795-1814, Aigle de Duelli, modèle pouvant avoir été utilisé pour les Manöver à Pied dans la Garde Royale Italienne, période Du 1er Empire. Aigle nicht couronnée reposant sur ses Foudres, Réalisée en bois sculpté et Doré, tombeau à Caisson wichtige Le'N'Impérial sur sa Gesicht Avant. L'ensemble reposant sur une lentille épaisse à base de franges simulées. Etat moyen, dorure usée, quelques fentes dans le Bois sur la Partie arrière. Hauteur 37 cm. Dans son Journal-mémoire, Le Général Theodoro Lechi Hinweis que les Unités de, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Die Figur dekorativ d'une tombe Beerdigung. Bois sculpte polychrome, Phase Joseon (Choson) tardif, 18e-20e Siecle. Musee National de Coree, Seoul (Coree du Sud). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-figur-dekorativ-dune-tombe-beerdigung-bois-sculpte-polychrome-phase-joseon-choson-tardif-18e-20e-siecle-musee-national-de-coree-seoul-coree-du-sud-image560635102.html
RM2RG33P6–Die Figur dekorativ d'une tombe Beerdigung. Bois sculpte polychrome, Phase Joseon (Choson) tardif, 18e-20e Siecle. Musee National de Coree, Seoul (Coree du Sud).
Joueur de Flûte de Bois Sculpté À l'Entrée de Schlüsselstellungen de Tourisme. Ribeauvillé. F 68 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joueur-de-flte-de-bois-sculpt-lentre-de-schlusselstellungen-de-tourisme-ribeauvill-f-68-133448728.html
RMHN3360–Joueur de Flûte de Bois Sculpté À l'Entrée de Schlüsselstellungen de Tourisme. Ribeauvillé. F 68
Détails en bois sculpté au dessus de l’entrée de la Chapelle Saint-Alexis au Puy-en-Velay en Auvergne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dtails-en-bois-sculpt-au-dessus-de-lentre-de-la-chapelle-saint-alexis-au-puy-en-velay-en-auvergne-image599717661.html
RF2WRKDYW–Détails en bois sculpté au dessus de l’entrée de la Chapelle Saint-Alexis au Puy-en-Velay en Auvergne
Architektur Pittoresque ou Denkmäler des xveme. Et xvieme. Siecles: Chateaux de France des XV Siecles et XVI: Pl. 25, Maison en bois Sculpte ein cravan (Yonne), veröffentlicht 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-pittoresque-ou-denkmaler-des-xveme-et-xvieme-siecles-chateaux-de-france-des-xv-siecles-et-xvi-pl-25-maison-en-bois-sculpte-ein-cravan-yonne-veroffentlicht-1860-image330068753.html
RM2A4YX1N–Architektur Pittoresque ou Denkmäler des xveme. Et xvieme. Siecles: Chateaux de France des XV Siecles et XVI: Pl. 25, Maison en bois Sculpte ein cravan (Yonne), veröffentlicht 1860.
Art islamique bas Relief en bois sculpté Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-islamique-bas-relief-en-bois-sculpt-image456123399.html
RF2HE261B–Art islamique bas Relief en bois sculpté
Séraphin-Médéric Mieusement, Musée de Cluny. Panneau en bois sculpté, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 24.3 cm; Breite: 17.6 cm, trocken Stempel: recto und links: MIEUSEMENT, FOTO, beschriftet: recto und: Ausgesetzt: Musée de Cluny. Panneau en bois sculpté, Fotografie, Möbel und Haushaltswaren, Kunsthandwerk, dekorative Kunst, Industriedesign, Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sraphin-mdric-mieusement-muse-de-cluny-panneau-en-bois-sculpt-albumin-papier-schwarz-weiss-positiv-bildgrosse-hohe-243-cm-breite-176-cm-trocken-stempel-recto-und-links-mieusement-foto-beschriftet-recto-und-ausgesetzt-muse-de-cluny-panneau-en-bois-sculpt-fotografie-mobel-und-haushaltswaren-kunsthandwerk-dekorative-kunst-industriedesign-museum-image392098089.html
RM2DNWH35–Séraphin-Médéric Mieusement, Musée de Cluny. Panneau en bois sculpté, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 24.3 cm; Breite: 17.6 cm, trocken Stempel: recto und links: MIEUSEMENT, FOTO, beschriftet: recto und: Ausgesetzt: Musée de Cluny. Panneau en bois sculpté, Fotografie, Möbel und Haushaltswaren, Kunsthandwerk, dekorative Kunst, Industriedesign, Museum
Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb. 52.- Fassade d'horloge á Poids en bois sculpté, peint et doré. ( XVII siécle) / geschnitzte, bemalte und vergoldete hölzerne Uhr mit Gewichten (17. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lhorlogerie-paris-librairie-ch-delagrave-antikes-franzosisches-buch-aus-dem-19-jahrhundert-abb-52-fassade-dhorloge-poids-en-bois-sculpt-peint-et-dor-xvii-sicle-geschnitzte-bemalte-und-vergoldete-holzerne-uhr-mit-gewichten-17-jahrhundert-image570064990.html
RM2T3CKKX–Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb. 52.- Fassade d'horloge á Poids en bois sculpté, peint et doré. ( XVII siécle) / geschnitzte, bemalte und vergoldete hölzerne Uhr mit Gewichten (17. Jahrhundert)
Jean Laurent, Coffre en bois sculpté, style de la Renaissance italienne (au Musée archéologique de Madrid), Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 24.4 cm; Breite: 34.8 cm, beschriftet: recto und: Belichtet: 552nd Coffre en bois sculpté, style de la Renaissance italienne (au Musée archéologique de Madrid), J. Laurent y C.ia Madrid, Kunsthandwerk, Industriedesign, Container Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-laurent-coffre-en-bois-sculpt-style-de-la-renaissance-italienne-au-muse-archologique-de-madrid-albumin-papier-schwarz-weiss-positiv-bildgrosse-hohe-244-cm-breite-348-cm-beschriftet-recto-und-belichtet-552nd-coffre-en-bois-sculpt-style-de-la-renaissance-italienne-au-muse-archologique-de-madrid-j-laurent-y-cia-madrid-kunsthandwerk-industriedesign-container-image392100484.html
RM2DNWM4M–Jean Laurent, Coffre en bois sculpté, style de la Renaissance italienne (au Musée archéologique de Madrid), Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 24.4 cm; Breite: 34.8 cm, beschriftet: recto und: Belichtet: 552nd Coffre en bois sculpté, style de la Renaissance italienne (au Musée archéologique de Madrid), J. Laurent y C.ia Madrid, Kunsthandwerk, Industriedesign, Container
Inspiriert von sechs Reliefs auf Holz, Bois sculpté, Zahlen 1 und 2 sind aus der Renaissance, Zahlen 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert., Michelet, Frankreich, c. 1871 - in oder vor 1881, Papier, Höhe 316 mm × Breite 241 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-sechs-reliefs-auf-holz-bois-sculpt-zahlen-1-und-2-sind-aus-der-renaissance-zahlen-3-4-5-und-6-aus-dem-17th-jahrhundert-michelet-frankreich-c-1871-in-oder-vor-1881-papier-hohe-316-mm-breite-241-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459450497.html
RF2HKDNP9–Inspiriert von sechs Reliefs auf Holz, Bois sculpté, Zahlen 1 und 2 sind aus der Renaissance, Zahlen 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert., Michelet, Frankreich, c. 1871 - in oder vor 1881, Papier, Höhe 316 mm × Breite 241 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Séraphin-Médéric Mieusement, Musée de Cluny. Panneaux en bois sculpté, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 25.5 cm; Breite: 18.7 cm, trocken Stempel: recto u. li.: MIEUSEMENT, FOTOGRAFIE, beschriftet: recto o.: Ausgesetzt: Musée de Cluny. Panneaux en bois sculpté, Möbel und Haushaltswaren, Kunsthandwerk, Kunsthandwerk, Industriedesign, Museum, Ornamente, Tiere als Ornamente, Geschichte der Flora, Geschichte von Ceres (Demeter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sraphin-mdric-mieusement-muse-de-cluny-panneaux-en-bois-sculpt-albumin-papier-schwarz-weiss-positiv-bildgrosse-hohe-255-cm-breite-187-cm-trocken-stempel-recto-u-li-mieusement-fotografie-beschriftet-recto-o-ausgesetzt-muse-de-cluny-panneaux-en-bois-sculpt-mobel-und-haushaltswaren-kunsthandwerk-kunsthandwerk-industriedesign-museum-ornamente-tiere-als-ornamente-geschichte-der-flora-geschichte-von-ceres-demeter-image392098138.html
RM2DNWH4X–Séraphin-Médéric Mieusement, Musée de Cluny. Panneaux en bois sculpté, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 25.5 cm; Breite: 18.7 cm, trocken Stempel: recto u. li.: MIEUSEMENT, FOTOGRAFIE, beschriftet: recto o.: Ausgesetzt: Musée de Cluny. Panneaux en bois sculpté, Möbel und Haushaltswaren, Kunsthandwerk, Kunsthandwerk, Industriedesign, Museum, Ornamente, Tiere als Ornamente, Geschichte der Flora, Geschichte von Ceres (Demeter
Bouclier en bois sculpté. Nouvelle Guinée Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bouclier-en-bois-sculpt-nouvelle-guine-image227822243.html
RFR6J5GK–Bouclier en bois sculpté. Nouvelle Guinée
DETAIL AUS GESCHNITZTEM HOLZPANEEL, INTERIEUR, HOTEL LAUZUN, 17 Quai d'Anjou, 4. BEZIRK, PARIS détail d'un panneau de bois-sculpté, intérieur, Hôtel Lauzun, 17 quai d'Anjou, Paris (IVème arr.), 1905. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-aus-geschnitztem-holzpaneel-interieur-hotel-lauzun-17-quai-danjou-4-bezirk-paris-dtail-dun-panneau-de-bois-sculpt-intrieur-htel-lauzun-17-quai-danjou-paris-ivme-arr-1905-photographie-deugne-atget-1857-1927-paris-muse-carnavalet-image349919769.html
RM2B9866H–DETAIL AUS GESCHNITZTEM HOLZPANEEL, INTERIEUR, HOTEL LAUZUN, 17 Quai d'Anjou, 4. BEZIRK, PARIS détail d'un panneau de bois-sculpté, intérieur, Hôtel Lauzun, 17 quai d'Anjou, Paris (IVème arr.), 1905. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet.
Masque en bois sculpté. Nouvelle Guinée Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masque-en-bois-sculpt-nouvelle-guine-image228846192.html
RFR88RJ8–Masque en bois sculpté. Nouvelle Guinée
Français: François-Louis Schmied, [1873 - 1941], Les Lutteurs, Vers 1925, panneau Original en bois sculpté et colorié Eindruck en couleurs gießen. 1925 342 Schmied Les Lutteurs 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-franois-louis-schmied-1873-1941-les-lutteurs-vers-1925-panneau-original-en-bois-sculpt-et-colori-eindruck-en-couleurs-giessen-1925-342-schmied-les-lutteurs-1925-image211466438.html
RMP813GP–Français: François-Louis Schmied, [1873 - 1941], Les Lutteurs, Vers 1925, panneau Original en bois sculpté et colorié Eindruck en couleurs gießen. 1925 342 Schmied Les Lutteurs 1925
VASE EN BOIS SCULPTÉ. Putschist - Unis. COLUMBIA RIVER. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-en-bois-sculpt-putschist-unis-columbia-river-image223979436.html
RFR0B41G–VASE EN BOIS SCULPTÉ. Putschist - Unis. COLUMBIA RIVER.
. Tribut an Gauguin. Français: Perpignan (Pyrénées-Orientales, Frankreich), Musée Hyacinthe Rigaud, Sammlung peinture Civile. Dans un Salon: à gauche, Mme de Monfreid, de profil; au Centre sa Soeur, en robe Verte; et à droite Le peintre, à la Barbe blanche et à l'Habit bleu, désignant Le Portrait de Gauguin, "la Barque" et le 'mAsque de Tehura'en bois sculpté. . 1925 199 Rigaud 37, Hommage Gauguin Monfreid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tribut-an-gauguin-franais-perpignan-pyrnes-orientales-frankreich-muse-hyacinthe-rigaud-sammlung-peinture-civile-dans-un-salon-gauche-mme-de-monfreid-de-profil-au-centre-sa-soeur-en-robe-verte-et-droite-le-peintre-la-barbe-blanche-et-lhabit-bleu-dsignant-le-portrait-de-gauguin-la-barque-et-le-masque-de-tehuraen-bois-sculpt-1925-199-rigaud-37-hommage-gauguin-monfreid-image210916592.html
RMP7427C–. Tribut an Gauguin. Français: Perpignan (Pyrénées-Orientales, Frankreich), Musée Hyacinthe Rigaud, Sammlung peinture Civile. Dans un Salon: à gauche, Mme de Monfreid, de profil; au Centre sa Soeur, en robe Verte; et à droite Le peintre, à la Barbe blanche et à l'Habit bleu, désignant Le Portrait de Gauguin, "la Barque" et le 'mAsque de Tehura'en bois sculpté. . 1925 199 Rigaud 37, Hommage Gauguin Monfreid
Fauteuil en bois sculpté et repeint. Epoque Louis XVI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fauteuil-en-bois-sculpt-et-repeint-epoque-louis-xvi-image498969533.html
RF2KYP0MD–Fauteuil en bois sculpté et repeint. Epoque Louis XVI
N/A. Englisch: Louis XV-Sessel von Nicolas-Quinibert Foliot (1706-1776). Geschnitzten und vergoldeten Eiche. Versorgt Élisabeth de France (1727-1759), Madame Infante, duchesse de Parme, für das Schloss von Colorno in der Nähe von Parma (Herzogtum Parma, Italien) Français: Fauteuil d'époque Louis XV de Nicolas-Quinibert Foliot (1706-1776). Bois sculpté et Doré. Livré gießen Élisabeth de France (1727-1759), Madame Infante, duchesse de Parme, pour l'ameublement du Château de Colorno près de Parme (Duché de Parme, Italie). 1749. Nicolas-Quinibert Foliot (1706-1776) 550 Fauteuil Louis XV Foliot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-louis-xv-sessel-von-nicolas-quinibert-foliot-1706-1776-geschnitzten-und-vergoldeten-eiche-versorgt-lisabeth-de-france-1727-1759-madame-infante-duchesse-de-parme-fur-das-schloss-von-colorno-in-der-nahe-von-parma-herzogtum-parma-italien-franais-fauteuil-dpoque-louis-xv-de-nicolas-quinibert-foliot-1706-1776-bois-sculpt-et-dor-livr-giessen-lisabeth-de-france-1727-1759-madame-infante-duchesse-de-parme-pour-lameublement-du-chteau-de-colorno-prs-de-parme-duch-de-parme-italie-1749-nicolas-quinibert-foliot-1706-1776-550-fauteuil-louis-xv-foliot-image210228224.html
RMP60M6T–N/A. Englisch: Louis XV-Sessel von Nicolas-Quinibert Foliot (1706-1776). Geschnitzten und vergoldeten Eiche. Versorgt Élisabeth de France (1727-1759), Madame Infante, duchesse de Parme, für das Schloss von Colorno in der Nähe von Parma (Herzogtum Parma, Italien) Français: Fauteuil d'époque Louis XV de Nicolas-Quinibert Foliot (1706-1776). Bois sculpté et Doré. Livré gießen Élisabeth de France (1727-1759), Madame Infante, duchesse de Parme, pour l'ameublement du Château de Colorno près de Parme (Duché de Parme, Italie). 1749. Nicolas-Quinibert Foliot (1706-1776) 550 Fauteuil Louis XV Foliot
L'Art populaire en Elsace. Dégorgeoirs de moulins. Bois sculpté. XVIIe - XIX e siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lart-populaire-en-elsace-dgorgeoirs-de-moulins-bois-sculpt-xviie-xix-e-sicle-image358679589.html
RF2BRF7D9–L'Art populaire en Elsace. Dégorgeoirs de moulins. Bois sculpté. XVIIe - XIX e siècle
Anonym. Hauptquartier bei der geschnitzten und goldenen Holzkönigin, Beauvais-Wandteppich (Übersicht auf hellem Hintergrund), 19. Jahrhundert. Paris, Cognacq-Jay Museum. Bois-Skulptur, Landschaft, Vergoldung, Sessel, sitzender Mann, Beauvais Manufaktur, Möbel, Queen-Size-Sitz, Wandteppich, 19. Jahrhundert, Möbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-hauptquartier-bei-der-geschnitzten-und-goldenen-holzkonigin-beauvais-wandteppich-ubersicht-auf-hellem-hintergrund-19-jahrhundert-paris-cognacq-jay-museum-bois-skulptur-landschaft-vergoldung-sessel-sitzender-mann-beauvais-manufaktur-mobel-queen-size-sitz-wandteppich-19-jahrhundert-mobel-image596744794.html
RM2WJT222–Anonym. Hauptquartier bei der geschnitzten und goldenen Holzkönigin, Beauvais-Wandteppich (Übersicht auf hellem Hintergrund), 19. Jahrhundert. Paris, Cognacq-Jay Museum. Bois-Skulptur, Landschaft, Vergoldung, Sessel, sitzender Mann, Beauvais Manufaktur, Möbel, Queen-Size-Sitz, Wandteppich, 19. Jahrhundert, Möbel
Nouvelle - Zélande. 1. Coffre en bois sculpté., 2. Septre en os de baleine., 3. Septre en bois sculpté, 4. Idole., 5. Flúte sculptée., 7. Idole qui se suspend au cou., 8. Verterbre humaine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nouvelle-zlande-1-coffre-en-bois-sculpt-2-septre-en-os-de-baleine-3-septre-en-bois-sculpt-4-idole-5-flte-sculpte-7-idole-qui-se-suspend-au-cou-8-verterbre-humaine-image404177575.html
RM2EDFTHB–Nouvelle - Zélande. 1. Coffre en bois sculpté., 2. Septre en os de baleine., 3. Septre en bois sculpté, 4. Idole., 5. Flúte sculptée., 7. Idole qui se suspend au cou., 8. Verterbre humaine
Die Figur dekorativ d'une tombe Beerdigung. Bois sculpte polychrome, Phase Joseon (Choson) tardif, 18e-20e Siecle. Musee National de Coree, Seoul (Coree du Sud). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-figur-dekorativ-dune-tombe-beerdigung-bois-sculpte-polychrome-phase-joseon-choson-tardif-18e-20e-siecle-musee-national-de-coree-seoul-coree-du-sud-image560635098.html
RM2RG33P2–Die Figur dekorativ d'une tombe Beerdigung. Bois sculpte polychrome, Phase Joseon (Choson) tardif, 18e-20e Siecle. Musee National de Coree, Seoul (Coree du Sud).
Architektur Pittoresque ou Denkmäler des xveme. Et xvieme. Siecles: Chateaux de France des XV Siecles et XVI: Pl. 25, Maison en bois Sculpte ein cravan (Yonne), veröffentlicht 1860. Victor Petit (Französisch, 1817-1874), Charles Boivin (Herausgeber); Lith de Godard ein Paris (Drucker). Lithographie mit Tönung Stein, aus dem Portfolio von 100 Lithographien mit Tönung Stein; Blatt: 35,5 x 27,7 cm (14 x 10 7/8 in.); Bild: 23 x 13,8 cm (9 1/16 x 5 7/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-pittoresque-ou-denkmaler-des-xveme-et-xvieme-siecles-chateaux-de-france-des-xv-siecles-et-xvi-pl-25-maison-en-bois-sculpte-ein-cravan-yonne-veroffentlicht-1860-victor-petit-franzosisch-1817-1874-charles-boivin-herausgeber-lith-de-godard-ein-paris-drucker-lithographie-mit-tonung-stein-aus-dem-portfolio-von-100-lithographien-mit-tonung-stein-blatt-355-x-277-cm-14-x-10-78-in-bild-23-x-138-cm-9-116-x-5-716-in-image448076052.html
RM2H0YHG4–Architektur Pittoresque ou Denkmäler des xveme. Et xvieme. Siecles: Chateaux de France des XV Siecles et XVI: Pl. 25, Maison en bois Sculpte ein cravan (Yonne), veröffentlicht 1860. Victor Petit (Französisch, 1817-1874), Charles Boivin (Herausgeber); Lith de Godard ein Paris (Drucker). Lithographie mit Tönung Stein, aus dem Portfolio von 100 Lithographien mit Tönung Stein; Blatt: 35,5 x 27,7 cm (14 x 10 7/8 in.); Bild: 23 x 13,8 cm (9 1/16 x 5 7/16 in.).
Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, rouen, rue beffroy, Detail porte, bois sculpte, rocaille, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haute-normandie-seine-maritim-rouen-rue-beffroy-detail-porte-bois-sculpte-rocaille-72240617.html
RME5ERJ1–Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, rouen, rue beffroy, Detail porte, bois sculpte, rocaille,
Sechs Reliefs auf Holz; Bois Sculpté Nummer 1 und 2 stammen aus der Renaissance, Nummer 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-reliefs-auf-holz-bois-sculpt-nummer-1-und-2-stammen-aus-der-renaissance-nummer-3-4-5-und-6-aus-dem-17th-jahrhundert-image414457004.html
RM2F2843T–Sechs Reliefs auf Holz; Bois Sculpté Nummer 1 und 2 stammen aus der Renaissance, Nummer 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert.
Reykjavik capitale de l'Islande - Porte en bois sculpté | Reykjavik Hauptstadt Islands - Holztür mit Skulpturen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reykjavik-capitale-de-lislande-porte-en-bois-sculpt-reykjavik-hauptstadt-islands-holztur-mit-skulpturen-image614336985.html
RF2XKDD2H–Reykjavik capitale de l'Islande - Porte en bois sculpté | Reykjavik Hauptstadt Islands - Holztür mit Skulpturen
Zimmer Louis XV Chambre de la Comtesse de Praslin. Mobilier en bois sculpté d'époque Régence, garni de Tapisserie au Petit Point. Château de Vaux-le Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zimmer-louis-xv-chambre-de-la-comtesse-de-praslin-mobilier-en-bois-sculpt-dpoque-rgence-garni-de-tapisserie-au-petit-point-chteau-de-vaux-le-image504538920.html
RM2M8RMF4–Zimmer Louis XV Chambre de la Comtesse de Praslin. Mobilier en bois sculpté d'époque Régence, garni de Tapisserie au Petit Point. Château de Vaux-le
Wandbehang im gotischen Stil, um 1900. Geschnitztes Holzpelm, Samtlambrequin, Vorhang aus Wolle und Seidensatin, Wandbehänge aus Damast. Planche 7. Croisee Gothique. Chambranle bois de chene sculpte, Lambrequin Velours de laine, avec Applications oder et argent, pentes avec Applications de meme Nature. Grand rideau de dessous Satin Laine et Soie. Tenture murale Damas. Chromolithographie von Delamotte Sicard et Farradesche nach einer Illustration von Ernest Foussier aus seinem Nouveaux Modèles de Tentures, Decorations de Fenêtres, neue Modelle von Wandbehängen, Fensterdekorationen, E. Thezard Fils, Librairie Spec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbehang-im-gotischen-stil-um-1900-geschnitztes-holzpelm-samtlambrequin-vorhang-aus-wolle-und-seidensatin-wandbehange-aus-damast-planche-7-croisee-gothique-chambranle-bois-de-chene-sculpte-lambrequin-velours-de-laine-avec-applications-oder-et-argent-pentes-avec-applications-de-meme-nature-grand-rideau-de-dessous-satin-laine-et-soie-tenture-murale-damas-chromolithographie-von-delamotte-sicard-et-farradesche-nach-einer-illustration-von-ernest-foussier-aus-seinem-nouveaux-modles-de-tentures-decorations-de-fentres-neue-modelle-von-wandbehangen-fensterdekorationen-e-thezard-fils-librairie-spec-image571907287.html
RM2T6CHG7–Wandbehang im gotischen Stil, um 1900. Geschnitztes Holzpelm, Samtlambrequin, Vorhang aus Wolle und Seidensatin, Wandbehänge aus Damast. Planche 7. Croisee Gothique. Chambranle bois de chene sculpte, Lambrequin Velours de laine, avec Applications oder et argent, pentes avec Applications de meme Nature. Grand rideau de dessous Satin Laine et Soie. Tenture murale Damas. Chromolithographie von Delamotte Sicard et Farradesche nach einer Illustration von Ernest Foussier aus seinem Nouveaux Modèles de Tentures, Decorations de Fenêtres, neue Modelle von Wandbehängen, Fensterdekorationen, E. Thezard Fils, Librairie Spec
Séraphin-Médéric Mieusement, Musée de Cluny. Panneau en bois sculpté, ébène, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 18.2 cm; Breite: 25.3 cm, trocken Stempel: recto und links: MIEUSEMENT, FOTO, beschriftet: recto und: Ausgesetzt: Musée de Cluny. Panneau en bois sculpté, ébène, Kunsthandwerk, Kunsthandwerk, Industriedesign, Museum, Skulptur, Skulptur, Bildhauerkunst, Anbetung des Christkindes, Ornamente, Engel (christliche Religion), Werk der angewandten Kunst (Holz, z.B. Vertäfelung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sraphin-mdric-mieusement-muse-de-cluny-panneau-en-bois-sculpt-bne-albumin-papier-schwarz-weiss-positiv-bildgrosse-hohe-182-cm-breite-253-cm-trocken-stempel-recto-und-links-mieusement-foto-beschriftet-recto-und-ausgesetzt-muse-de-cluny-panneau-en-bois-sculpt-bne-kunsthandwerk-kunsthandwerk-industriedesign-museum-skulptur-skulptur-bildhauerkunst-anbetung-des-christkindes-ornamente-engel-christliche-religion-werk-der-angewandten-kunst-holz-zb-vertafelung-image392097711.html
RM2DNWGHK–Séraphin-Médéric Mieusement, Musée de Cluny. Panneau en bois sculpté, ébène, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 18.2 cm; Breite: 25.3 cm, trocken Stempel: recto und links: MIEUSEMENT, FOTO, beschriftet: recto und: Ausgesetzt: Musée de Cluny. Panneau en bois sculpté, ébène, Kunsthandwerk, Kunsthandwerk, Industriedesign, Museum, Skulptur, Skulptur, Bildhauerkunst, Anbetung des Christkindes, Ornamente, Engel (christliche Religion), Werk der angewandten Kunst (Holz, z.B. Vertäfelung
Angelots. Cadre en bois sculpté et Doré. Christus en Croix. 1650-1660. Joseph Villerme. Musée Municipal du Monastère royal de Brou. Bourg-en-Bresse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelots-cadre-en-bois-sculpt-et-dor-christus-en-croix-1650-1660-joseph-villerme-muse-municipal-du-monastre-royal-de-brou-bourg-en-bresse-image263398514.html
RMW8ERDP–Angelots. Cadre en bois sculpté et Doré. Christus en Croix. 1650-1660. Joseph Villerme. Musée Municipal du Monastère royal de Brou. Bourg-en-Bresse.
Architektur Pittoresque ou Denkmäler des xveme. Et xvieme. Siecles: Chateaux de France des XV Siecles et XVI: Pl. 25, Maison en bois Sculpte ein cravan (Yonne), veröffentlicht 1860. Victor Petit (Französisch, 1817-1874), Charles Boivin (Herausgeber); Lith de Godard ein Paris (Drucker). Lithographie mit Tönung Stein, aus dem Portfolio von 100 Lithographien mit Tönung Stein; Blatt: 35,5 x 27,7 cm (14 x 10 7/8 in.); Bild: 23 x 13,8 cm (9 1/16 x 5 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-pittoresque-ou-denkmaler-des-xveme-et-xvieme-siecles-chateaux-de-france-des-xv-siecles-et-xvi-pl-25-maison-en-bois-sculpte-ein-cravan-yonne-veroffentlicht-1860-victor-petit-franzosisch-1817-1874-charles-boivin-herausgeber-lith-de-godard-ein-paris-drucker-lithographie-mit-tonung-stein-aus-dem-portfolio-von-100-lithographien-mit-tonung-stein-blatt-355-x-277-cm-14-x-10-78-in-bild-23-x-138-cm-9-116-x-5-716-image240506569.html
RMRY80G9–Architektur Pittoresque ou Denkmäler des xveme. Et xvieme. Siecles: Chateaux de France des XV Siecles et XVI: Pl. 25, Maison en bois Sculpte ein cravan (Yonne), veröffentlicht 1860. Victor Petit (Französisch, 1817-1874), Charles Boivin (Herausgeber); Lith de Godard ein Paris (Drucker). Lithographie mit Tönung Stein, aus dem Portfolio von 100 Lithographien mit Tönung Stein; Blatt: 35,5 x 27,7 cm (14 x 10 7/8 in.); Bild: 23 x 13,8 cm (9 1/16 x 5 7/16
DETAIL DES DEKORATIVEN HOLZES GESCHNITZT EINE TÜR ZECHENBAUM, 36 QUINCAMPOIX STRASSE, 4. BEZIRK, PARIS détail de la décoration en bois sculpté d'une porte cochère, 36 rue Quincampoix, Paris (IVème arr.). Août 1901. Photographie d'Emmanuel Pottier (1864-1921). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-dekorativen-holzes-geschnitzt-eine-tur-zechenbaum-36-quincampoix-strasse-4-bezirk-paris-dtail-de-la-dcoration-en-bois-sculpt-dune-porte-cochre-36-rue-quincampoix-paris-ivme-arr-aot-1901-photographie-demmanuel-pottier-1864-1921-paris-muse-carnavalet-image349995364.html
RM2B9BJJC–DETAIL DES DEKORATIVEN HOLZES GESCHNITZT EINE TÜR ZECHENBAUM, 36 QUINCAMPOIX STRASSE, 4. BEZIRK, PARIS détail de la décoration en bois sculpté d'une porte cochère, 36 rue Quincampoix, Paris (IVème arr.). Août 1901. Photographie d'Emmanuel Pottier (1864-1921). Paris, musée Carnavalet.
Sechs Reliefs auf Holz, Bois sculpté, Zahlen 1 und 2 stammen aus der Renaissance, Zahlen 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert., anonym, Michelet, Frankreich, c. 1871 - in oder vor 1881, Papier, Höhe 316 mm × Breite 241 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-reliefs-auf-holz-bois-sculpt-zahlen-1-und-2-stammen-aus-der-renaissance-zahlen-3-4-5-und-6-aus-dem-17th-jahrhundert-anonym-michelet-frankreich-c-1871-in-oder-vor-1881-papier-hohe-316-mm-breite-241-mm-image454393046.html
RM2HB7AY2–Sechs Reliefs auf Holz, Bois sculpté, Zahlen 1 und 2 stammen aus der Renaissance, Zahlen 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert., anonym, Michelet, Frankreich, c. 1871 - in oder vor 1881, Papier, Höhe 316 mm × Breite 241 mm
Das Karmeliter-Kloster der Rue Vaugirard. / kleine geschnitzte Holztür links vom Altar. Geschnitzte Holztür links neben dem Hauptaltar in der Kapelle des Karmelitinnenkartuches, 6. Bezirk, Paris Porte en bois sculpté située à gauche du maître autel de la chapelle du coouvent des Carmes, rue de Vaugirard. Paris (VIème arr.). Photographie de Jean Barry (18.-19.). Avril Im Jahr 1909. Paris, musée Carnavalet. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-karmeliter-kloster-der-rue-vaugirard-kleine-geschnitzte-holztur-links-vom-altar-geschnitzte-holztur-links-neben-dem-hauptaltar-in-der-kapelle-des-karmelitinnenkartuches-6-bezirk-paris-porte-en-bois-sculpt-situe-gauche-du-matre-autel-de-la-chapelle-du-coouvent-des-carmes-rue-de-vaugirard-paris-vime-arr-photographie-de-jean-barry-18-19-avril-im-jahr-1909-paris-muse-carnavalet-paris-muse-carnavalet-image349813559.html
RM2B93ANB–Das Karmeliter-Kloster der Rue Vaugirard. / kleine geschnitzte Holztür links vom Altar. Geschnitzte Holztür links neben dem Hauptaltar in der Kapelle des Karmelitinnenkartuches, 6. Bezirk, Paris Porte en bois sculpté située à gauche du maître autel de la chapelle du coouvent des Carmes, rue de Vaugirard. Paris (VIème arr.). Photographie de Jean Barry (18.-19.). Avril Im Jahr 1909. Paris, musée Carnavalet. Paris, musée Carnavalet.
Wandaufhängung im gotischen Stil, um 1900. Geschnitztes Holzpelmet, Samt Lambequin, Wolle und Seide Satin Vorhang, Damast Wandbehänge. Planche 7. Croisee Gothique. Chambranle bois de Chene sculpte, lambrequin velours de laine, avec Anwendungen oder et argent, pentes avec Anwendungen de meme Natur. Grand rideau de dessous Satin Laine et soie. Prothesenmurale damas. Chromolithographie von Delamotte Sicard et Farradesche nach einer Illustration von Ernest Foussier aus seinen Nouveaux Modèles de Tatentures, Decorations de Fenêtres, New Models of Wall Behangings, Window Decorations, E. Thezard Fils, Librairie Spe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandaufhangung-im-gotischen-stil-um-1900-geschnitztes-holzpelmet-samt-lambequin-wolle-und-seide-satin-vorhang-damast-wandbehange-planche-7-croisee-gothique-chambranle-bois-de-chene-sculpte-lambrequin-velours-de-laine-avec-anwendungen-oder-et-argent-pentes-avec-anwendungen-de-meme-natur-grand-rideau-de-dessous-satin-laine-et-soie-prothesenmurale-damas-chromolithographie-von-delamotte-sicard-et-farradesche-nach-einer-illustration-von-ernest-foussier-aus-seinen-nouveaux-modles-de-tatentures-decorations-de-fentres-new-models-of-wall-behangings-window-decorations-e-thezard-fils-librairie-spe-image361458629.html
RM2C01T4N–Wandaufhängung im gotischen Stil, um 1900. Geschnitztes Holzpelmet, Samt Lambequin, Wolle und Seide Satin Vorhang, Damast Wandbehänge. Planche 7. Croisee Gothique. Chambranle bois de Chene sculpte, lambrequin velours de laine, avec Anwendungen oder et argent, pentes avec Anwendungen de meme Natur. Grand rideau de dessous Satin Laine et soie. Prothesenmurale damas. Chromolithographie von Delamotte Sicard et Farradesche nach einer Illustration von Ernest Foussier aus seinen Nouveaux Modèles de Tatentures, Decorations de Fenêtres, New Models of Wall Behangings, Window Decorations, E. Thezard Fils, Librairie Spe
Holztriptychon tryptique und petit bois sculpté (Titelobjekt) Eigenschaft Typ: Fotoseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-1577-20 Aufschriften/Marken: Anzahl, recto, gedruckt: "PL. 20.'opschrift, recto, printed: 'Appartenant Au couvent de L'Instruction.' Hersteller : Fotograf: Hippolyte Malègue (Listed Property) Ort Herstellung: France Datum: 1850 - oder für 1857 Material: Papiertechnik: Salzdruck Abmessungen: Foto : h 145 mm × W 103 mm Betreff: Skulptur (+ Reliefskulptur sculptur) tragen des Kreuzes: Christus, der das Kreuz trägt, allein oder mit Hilfe anderer (z. B. Simon der Cyrenianer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holztriptychon-tryptique-und-petit-bois-sculpt-titelobjekt-eigenschaft-typ-fotoseite-artikelnummer-rp-f-2001-7-1577-20-aufschriftenmarken-anzahl-recto-gedruckt-pl-20opschrift-recto-printed-appartenant-au-couvent-de-linstruction-hersteller-fotograf-hippolyte-malgue-listed-property-ort-herstellung-france-datum-1850-oder-fur-1857-material-papiertechnik-salzdruck-abmessungen-foto-h-145-mm-w-103-mm-betreff-skulptur-reliefskulptur-sculptur-tragen-des-kreuzes-christus-der-das-kreuz-tragt-allein-oder-mit-hilfe-anderer-z-b-simon-der-cyrenianer-image348446230.html
RM2B6W2M6–Holztriptychon tryptique und petit bois sculpté (Titelobjekt) Eigenschaft Typ: Fotoseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-1577-20 Aufschriften/Marken: Anzahl, recto, gedruckt: "PL. 20.'opschrift, recto, printed: 'Appartenant Au couvent de L'Instruction.' Hersteller : Fotograf: Hippolyte Malègue (Listed Property) Ort Herstellung: France Datum: 1850 - oder für 1857 Material: Papiertechnik: Salzdruck Abmessungen: Foto : h 145 mm × W 103 mm Betreff: Skulptur (+ Reliefskulptur sculptur) tragen des Kreuzes: Christus, der das Kreuz trägt, allein oder mit Hilfe anderer (z. B. Simon der Cyrenianer)
Artiste africain Vendant ses propres Creations sculpte dans le bois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artiste-africain-vendant-ses-propres-creations-sculpte-dans-le-bois-image477112062.html
RF2JM698E–Artiste africain Vendant ses propres Creations sculpte dans le bois
L'Art populaire en Alsace. Dégorgeoirs de moulins. Bois sculpté. XVIIE – XIX e siècle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lart-populaire-en-alsace-dgorgeoirs-de-moulins-bois-sculpt-xviie-xix-e-sicle-image358680210.html
RF2BRF87E–L'Art populaire en Alsace. Dégorgeoirs de moulins. Bois sculpté. XVIIE – XIX e siècle.
. Objets d'Art et de haute curiosité de l'Antiquité, du Moyen Age et de la Renaissance. N 852. * 860-Deux panneaux de coffre en bois sculpté, à bustes entourés [dejrinceaux. xvi "siècle. Haut., 63 Cent.; Larg., 32 Cent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/objets-dart-et-de-haute-curiosit-de-lantiquit-du-moyen-age-et-de-la-renaissance-n-852-860-deux-panneaux-de-coffre-en-bois-sculpt-bustes-entours-dejrinceaux-xvi-sicle-haut-63-cent-larg-32-cent-image337098538.html
RM2AGC4HE–. Objets d'Art et de haute curiosité de l'Antiquité, du Moyen Age et de la Renaissance. N 852. * 860-Deux panneaux de coffre en bois sculpté, à bustes entourés [dejrinceaux. xvi "siècle. Haut., 63 Cent.; Larg., 32 Cent.
TRIBAL. Männliche Antilopenhörner, Region Bougouni. Französisch-Sudan. Mali 1947-Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tribal-mannliche-antilopenhorner-region-bougouni-franzosisch-sudan-mali-1947-druck-image452399421.html
RF2H80G25–TRIBAL. Männliche Antilopenhörner, Region Bougouni. Französisch-Sudan. Mali 1947-Druck
Arhat. Bois sculpte polychrome, Periode Joseon (Choson), 14e-20e Siecle, objet rituel de la Collection Kim Chong Hak. Musee National de Coree, Seoul (Coree du Sud). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arhat-bois-sculpte-polychrome-periode-joseon-choson-14e-20e-siecle-objet-rituel-de-la-collection-kim-chong-hak-musee-national-de-coree-seoul-coree-du-sud-image560635089.html
RM2RG33NN–Arhat. Bois sculpte polychrome, Periode Joseon (Choson), 14e-20e Siecle, objet rituel de la Collection Kim Chong Hak. Musee National de Coree, Seoul (Coree du Sud).
Geschnitzte Früchte aus exotischen Arten (Ruanda Kunsthandwerk) gemacht. Früchte Sculptés À Partir de Bois exotischen (Kunsthandwerk Ruandas). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzte-fruchte-aus-exotischen-arten-ruanda-kunsthandwerk-gemacht-fruchte-sculpts-partir-de-bois-exotischen-kunsthandwerk-ruandas-15116619.html
RMAM1CHG–Geschnitzte Früchte aus exotischen Arten (Ruanda Kunsthandwerk) gemacht. Früchte Sculptés À Partir de Bois exotischen (Kunsthandwerk Ruandas).
Buste de Jean Francois de Galaup de Laperouse (La perouse) (1741-1788), Navigator. Bois sculpte attribue a l'Atelier de sculpture de l'Arsenal de Brest, 19e Siecle. Musée de la Marine de Brest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-de-jean-francois-de-galaup-de-laperouse-la-perouse-1741-1788-navigator-bois-sculpte-attribue-a-latelier-de-sculpture-de-larsenal-de-brest-19e-siecle-muse-de-la-marine-de-brest-image560969359.html
RM2RGJA3Y–Buste de Jean Francois de Galaup de Laperouse (La perouse) (1741-1788), Navigator. Bois sculpte attribue a l'Atelier de sculpture de l'Arsenal de Brest, 19e Siecle. Musée de la Marine de Brest.
Sechs Reliefs auf Holz; Bois Sculpté Nummer 1 und 2 stammen aus der Renaissance, Nummer 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-reliefs-auf-holz-bois-sculpt-nummer-1-und-2-stammen-aus-der-renaissance-nummer-3-4-5-und-6-aus-dem-17th-jahrhundert-image414457051.html
RM2F2845F–Sechs Reliefs auf Holz; Bois Sculpté Nummer 1 und 2 stammen aus der Renaissance, Nummer 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert.
Un habitant de l'ile Hiva-Oa (Hiva Oa) et son Fils, entourant une Idole en bois sculpte Orlando-vertreter Le Dieu Tiki, dans l'Archipel des iles Marquise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/un-habitant-de-lile-hiva-oa-hiva-oa-et-son-fils-entourant-une-idole-en-bois-sculpte-orlando-vertreter-le-dieu-tiki-dans-larchipel-des-iles-marquise-image331897658.html
RM2A7Y6RP–Un habitant de l'ile Hiva-Oa (Hiva Oa) et son Fils, entourant une Idole en bois sculpte Orlando-vertreter Le Dieu Tiki, dans l'Archipel des iles Marquise
Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, dieppe, eglise Saint jacques, Chaire de bois sculpte, et choeur, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haute-normandie-seine-maritim-dieppe-eglise-saint-jacques-chaire-de-bois-sculpte-et-choeur-72241871.html
RME5EW6R–Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, dieppe, eglise Saint jacques, Chaire de bois sculpte, et choeur,
Reykjavik capitale de l'Islande - Porte en bois sculpté | Reykjavik Hauptstadt Islands - Holztür mit Skulpturen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reykjavik-capitale-de-lislande-porte-en-bois-sculpt-reykjavik-hauptstadt-islands-holztur-mit-skulpturen-image611027202.html
RF2XE2KC2–Reykjavik capitale de l'Islande - Porte en bois sculpté | Reykjavik Hauptstadt Islands - Holztür mit Skulpturen
Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, rouen, rue verte, maison du ferronnier d'Art ferdinand Marrou, des bois sculpte et fer ouvrage, sculpture de personnage, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haute-normandie-seine-maritim-rouen-rue-verte-maison-du-ferronnier-dart-ferdinand-marrou-des-bois-sculpte-et-fer-ouvrage-sculpture-de-personnage-72242603.html
RME5EX4Y–Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, rouen, rue verte, maison du ferronnier d'Art ferdinand Marrou, des bois sculpte et fer ouvrage, sculpture de personnage,
Angelot. Cadre en bois sculpté et Doré. Christus en Croix. 1650-1660. Joseph Villerme. Musée Municipal du Monastère royal de Brou. Bourg-en-Bresse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelot-cadre-en-bois-sculpt-et-dor-christus-en-croix-1650-1660-joseph-villerme-muse-municipal-du-monastre-royal-de-brou-bourg-en-bresse-image263398832.html
RMW8ERW4–Angelot. Cadre en bois sculpté et Doré. Christus en Croix. 1650-1660. Joseph Villerme. Musée Municipal du Monastère royal de Brou. Bourg-en-Bresse.
Kruzifix in Holzrahmen aus der Kathedrale von Le Puy-en-Velay; Encadement und Bois Sculpté. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruzifix-in-holzrahmen-aus-der-kathedrale-von-le-puy-en-velay-encadement-und-bois-sculpt-image432606196.html
RM2G3PWH8–Kruzifix in Holzrahmen aus der Kathedrale von Le Puy-en-Velay; Encadement und Bois Sculpté. .
Panneau sculpté en bois doré par Scibec de Capri. 1539. Salamandre en oder Vivant dans le feu et la Respiration du blé. Château de Fontainebleau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panneau-sculpt-en-bois-dor-par-scibec-de-capri-1539-salamandre-en-oder-vivant-dans-le-feu-et-la-respiration-du-bl-chteau-de-fontainebleau-image246736609.html
RMT9BR1N–Panneau sculpté en bois doré par Scibec de Capri. 1539. Salamandre en oder Vivant dans le feu et la Respiration du blé. Château de Fontainebleau.
Sechs Reliefs auf Holz, Bois sculpté, Zahlen 1 und 2 stammen aus der Renaissance, Zahlen 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert., anonym, Michelet, Frankreich, c. 1871 - in oder vor 1881, Papier, Höhe 316 mm × Breite 241 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-reliefs-auf-holz-bois-sculpt-zahlen-1-und-2-stammen-aus-der-renaissance-zahlen-3-4-5-und-6-aus-dem-17th-jahrhundert-anonym-michelet-frankreich-c-1871-in-oder-vor-1881-papier-hohe-316-mm-breite-241-mm-image454393037.html
RM2HB7AXN–Sechs Reliefs auf Holz, Bois sculpté, Zahlen 1 und 2 stammen aus der Renaissance, Zahlen 3, 4, 5 und 6 aus dem 17th. Jahrhundert., anonym, Michelet, Frankreich, c. 1871 - in oder vor 1881, Papier, Höhe 316 mm × Breite 241 mm
L'Immaculée Empfängnis. Premier moitié du XVIIIe siècle. Skulptur barocke Mexikaine. La statuette EST soutenue par des têtes de chérubins et des nuages Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limmacule-empfangnis-premier-moiti-du-xviiie-sicle-skulptur-barocke-mexikaine-la-statuette-est-soutenue-par-des-ttes-de-chrubins-et-des-nuages-image603704610.html
RF2X253AX–L'Immaculée Empfängnis. Premier moitié du XVIIIe siècle. Skulptur barocke Mexikaine. La statuette EST soutenue par des têtes de chérubins et des nuages
Philippe Poirié. Hauptquartier bei der Königin in geschnitzter und goldfarbener Buche, gesäumt mit Beauvais-Wandteppich (Übersicht auf hellem Hintergrund), um 1775-1780. Paris, Cognacq-Jay Museum. HETTER SCULPTE DORE, Beauvais Manufacture, Mobilier, Queen's Belagerung, Louis XVI Stil, Gobelin, 18. Jahrhundert, Holz, Möbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philippe-poiri-hauptquartier-bei-der-konigin-in-geschnitzter-und-goldfarbener-buche-gesaumt-mit-beauvais-wandteppich-ubersicht-auf-hellem-hintergrund-um-1775-1780-paris-cognacq-jay-museum-hetter-sculpte-dore-beauvais-manufacture-mobilier-queens-belagerung-louis-xvi-stil-gobelin-18-jahrhundert-holz-mobel-image596769085.html
RM2WJW51H–Philippe Poirié. Hauptquartier bei der Königin in geschnitzter und goldfarbener Buche, gesäumt mit Beauvais-Wandteppich (Übersicht auf hellem Hintergrund), um 1775-1780. Paris, Cognacq-Jay Museum. HETTER SCULPTE DORE, Beauvais Manufacture, Mobilier, Queen's Belagerung, Louis XVI Stil, Gobelin, 18. Jahrhundert, Holz, Möbel
DETAIL DER RAMPENTREPPE HOLZ, HAUS RENAISSANCE PERIODE 25 TAGE STRASSE, 1ST-BEZIRK, PARIS détail de la rampe d'escalier en bois, maison d'époque Renaissance, 25 rue du Jour, Paris (Ier arr.). Août 1901. Photographie d'Emmanuel Pottier (1864-1921). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-rampentreppe-holz-haus-renaissance-periode-25-tage-strasse-1st-bezirk-paris-dtail-de-la-rampe-descalier-en-bois-maison-dpoque-renaissance-25-rue-du-jour-paris-ier-arr-aot-1901-photographie-demmanuel-pottier-1864-1921-paris-muse-carnavalet-image349995147.html
RM2B9BJAK–DETAIL DER RAMPENTREPPE HOLZ, HAUS RENAISSANCE PERIODE 25 TAGE STRASSE, 1ST-BEZIRK, PARIS détail de la rampe d'escalier en bois, maison d'époque Renaissance, 25 rue du Jour, Paris (Ier arr.). Août 1901. Photographie d'Emmanuel Pottier (1864-1921). Paris, musée Carnavalet.
Museum der traditionellen Vietnamesischen Medizin. Ho Chi Minh City. Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-der-traditionellen-vietnamesischen-medizin-ho-chi-minh-city-vietnam-image222633429.html
RFPX5R5W–Museum der traditionellen Vietnamesischen Medizin. Ho Chi Minh City. Vietnam.
L'Art populaire en Elsace. Dégorgeoirs de moulins. Bois sculpté. XVIIe - XIX e siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lart-populaire-en-elsace-dgorgeoirs-de-moulins-bois-sculpt-xviie-xix-e-sicle-image358679999.html
RF2BRF7YY–L'Art populaire en Elsace. Dégorgeoirs de moulins. Bois sculpté. XVIIe - XIX e siècle
Tapisseries, Broderies et Dentelles; Recueil de modeles Anciens et modernes. PARAVENT EN BOIS SCULPTÉ ET DORE, GARNI DE BROCART. Beginn du xvu°siècle. (Ancienne Sammlung de San Donatc.) LXXXII. DEVANT DAUTEL EN SATIN BLANC REHAUSSÉ DORNEMENTS EN SOIE DE COULEUR. Travail / du xvi "siècle. (Ancienne Sammlung de San Donato). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapisseries-broderies-et-dentelles-recueil-de-modeles-anciens-et-modernes-paravent-en-bois-sculpt-et-dore-garni-de-brocart-beginn-du-xvusicle-ancienne-sammlung-de-san-donatc-lxxxii-devant-dautel-en-satin-blanc-rehauss-dornements-en-soie-de-couleur-travail-du-xvi-sicle-ancienne-sammlung-de-san-donato-image338110159.html
RM2AJ26XR–Tapisseries, Broderies et Dentelles; Recueil de modeles Anciens et modernes. PARAVENT EN BOIS SCULPTÉ ET DORE, GARNI DE BROCART. Beginn du xvu°siècle. (Ancienne Sammlung de San Donatc.) LXXXII. DEVANT DAUTEL EN SATIN BLANC REHAUSSÉ DORNEMENTS EN SOIE DE COULEUR. Travail / du xvi "siècle. (Ancienne Sammlung de San Donato).
TRIBAL. Weibliche Antilope. Koutiala, Französisch-Sudan. Mali 1947 alter Vintage-Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tribal-weibliche-antilope-koutiala-franzosisch-sudan-mali-1947-alter-vintage-druck-image452399416.html
RF2H80G20–TRIBAL. Weibliche Antilope. Koutiala, Französisch-Sudan. Mali 1947 alter Vintage-Druck
Geschnitzte Früchte aus exotischen Arten (Ruanda Kunsthandwerk) gemacht. Früchte Sculptés À Partir de Bois exotischen (Kunsthandwerk Ruandas). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzte-fruchte-aus-exotischen-arten-ruanda-kunsthandwerk-gemacht-fruchte-sculpts-partir-de-bois-exotischen-kunsthandwerk-ruandas-15115862.html
RMAM1A9Y–Geschnitzte Früchte aus exotischen Arten (Ruanda Kunsthandwerk) gemacht. Früchte Sculptés À Partir de Bois exotischen (Kunsthandwerk Ruandas).
Afrikanische Geschäfte in Südafrika | Boutique Africaines Afrique du Sud 07/08/2017 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanische-geschafte-in-sudafrika-boutique-africaines-afrique-du-sud-07082017-image500562252.html
RM2M2AG78–Afrikanische Geschäfte in Südafrika | Boutique Africaines Afrique du Sud 07/08/2017
Retabel de la Chapelle Le reliquaire de Saint-Joseph. Ancien Couvent de Tepotzotlan. XVIIIe Siècle. Barocke Einrichtung doré et décoré de Statue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retabel-de-la-chapelle-le-reliquaire-de-saint-joseph-ancien-couvent-de-tepotzotlan-xviiie-sicle-barocke-einrichtung-dor-et-dcor-de-statue-image603704601.html
RF2X253AH–Retabel de la Chapelle Le reliquaire de Saint-Joseph. Ancien Couvent de Tepotzotlan. XVIIIe Siècle. Barocke Einrichtung doré et décoré de Statue
FRANKREICH. DORDOGNE (24). PERIGUEUX. DAS INNERE DER KATHEDRALE SAINT-FRONT. ALTARBILD IM CHOR APSIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-dordogne-24-perigueux-das-innere-der-kathedrale-saint-front-altarbild-im-chor-apsis-image448428416.html
RM2H1FK0G–FRANKREICH. DORDOGNE (24). PERIGUEUX. DAS INNERE DER KATHEDRALE SAINT-FRONT. ALTARBILD IM CHOR APSIS
Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, rouen, rue verte, maison du ferronnier d'Art ferdinand Marrou, des bois sculpte et fer ouvrage, sculpture de personnage, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haute-normandie-seine-maritim-rouen-rue-verte-maison-du-ferronnier-dart-ferdinand-marrou-des-bois-sculpte-et-fer-ouvrage-sculpture-de-personnage-72242604.html
RME5EX50–Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, rouen, rue verte, maison du ferronnier d'Art ferdinand Marrou, des bois sculpte et fer ouvrage, sculpture de personnage,
Frankreich, Basse Normandie, orne, pays d'avre et d'iton, breteuil sur iton, eglise, realizee en pierre de grison, Buffet d'orgue en bois sculpte du 16e siecle, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-basse-normandie-orne-pays-davre-et-diton-breteuil-sur-iton-eglise-realizee-en-pierre-de-grison-buffet-dorgue-en-bois-sculpte-du-16e-siecle-72248178.html
RME5F582–Frankreich, Basse Normandie, orne, pays d'avre et d'iton, breteuil sur iton, eglise, realizee en pierre de grison, Buffet d'orgue en bois sculpte du 16e siecle,
Mise au tombeau 1476-1482 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mise-au-tombeau-1476-1482-image431744328.html
RM2G2BJ88–Mise au tombeau 1476-1482
Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, rouen, rue verte, maison du ferronnier d'Art ferdinand Marrou, des bois sculpte et fer ouvrage, sculpture de personnage, lucarne decor de Bronze, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haute-normandie-seine-maritim-rouen-rue-verte-maison-du-ferronnier-dart-ferdinand-marrou-des-bois-sculpte-et-fer-ouvrage-sculpture-de-personnage-lucarne-decor-de-bronze-72242605.html
RME5EX51–Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, rouen, rue verte, maison du ferronnier d'Art ferdinand Marrou, des bois sculpte et fer ouvrage, sculpture de personnage, lucarne decor de Bronze,
Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, rouen, rue cauchoise, vieux rouen, Habitat traditionnel, maisons a Pans de bois, pignon, fronton en bois sculpte, colombages, mittelaltertüm, vieux quartier historique, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haute-normandie-seine-maritim-rouen-rue-cauchoise-vieux-rouen-habitat-traditionnel-maisons-a-pans-de-bois-pignon-fronton-en-bois-sculpte-colombages-mittelaltertum-vieux-quartier-historique-72240631.html
RME5ERJF–Frankreich, Haute Normandie, Seine maritim, rouen, rue cauchoise, vieux rouen, Habitat traditionnel, maisons a Pans de bois, pignon, fronton en bois sculpte, colombages, mittelaltertüm, vieux quartier historique,
- Nouvelle Zélande. 1. Coffre en bois sculpté., 2. Septre en Os de baleine., 3. Septre en bois sculpté, 4. Idole., 5. Sculptée Flúte., 7. Idole qui se au cou aussetzen., 8. Verterbre humaine qui se Aussetzen au cou..; - Nouvelle Zélande. 1. Coffre en bois sculpté., 2. Septre en Os de baleine., 3. Septre en bois sculpté, 4. Idole., 5. Sculptée Flúte., 7. Idole qui se au cou aussetzen., 8. Verterbre humaine qui se Aussetzen au cou.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nouvelle-zlande-1-coffre-en-bois-sculpt-2-septre-en-os-de-baleine-3-septre-en-bois-sculpt-4-idole-5-sculpte-flte-7-idole-qui-se-au-cou-aussetzen-8-verterbre-humaine-qui-se-aussetzen-au-cou-nouvelle-zlande-1-coffre-en-bois-sculpt-2-septre-en-os-de-baleine-3-septre-en-bois-sculpt-4-idole-5-sculpte-flte-7-idole-qui-se-au-cou-aussetzen-8-verterbre-humaine-qui-se-aussetzen-au-cou-image337289431.html
RM2AGMT33–- Nouvelle Zélande. 1. Coffre en bois sculpté., 2. Septre en Os de baleine., 3. Septre en bois sculpté, 4. Idole., 5. Sculptée Flúte., 7. Idole qui se au cou aussetzen., 8. Verterbre humaine qui se Aussetzen au cou..; - Nouvelle Zélande. 1. Coffre en bois sculpté., 2. Septre en Os de baleine., 3. Septre en bois sculpté, 4. Idole., 5. Sculptée Flúte., 7. Idole qui se au cou aussetzen., 8. Verterbre humaine qui se Aussetzen au cou..
Frankreich, Bretagne, cotes d'Armour, Saint brieuc, vieux Saint brieuc, Detail d'un chapiteau sculpte, Habitat traditionnel, Colombages, Pans de bois, rue Fardel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-bretagne-cotes-darmour-saint-brieuc-vieux-saint-brieuc-detail-dun-chapiteau-sculpte-habitat-traditionnel-colombages-pans-de-bois-rue-fardel-72239121.html
RME5ENMH–Frankreich, Bretagne, cotes d'Armour, Saint brieuc, vieux Saint brieuc, Detail d'un chapiteau sculpte, Habitat traditionnel, Colombages, Pans de bois, rue Fardel
L'Art populaire en Elsace. Dégorgeoirs de moulins. Bois sculpté. XVIIe - XIX e siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lart-populaire-en-elsace-dgorgeoirs-de-moulins-bois-sculpt-xviie-xix-e-sicle-image358679783.html
RF2BRF7M7–L'Art populaire en Elsace. Dégorgeoirs de moulins. Bois sculpté. XVIIe - XIX e siècle
Tapisseries, Broderies et Dentelles; Recueil de modeles Anciens et modernes. PETIT PARAVENT ein QUATRE FEUILLES ein monture en bois sculpté et Doré, avec tapisseries des Gobelins au Chiffre de la Reine Marie Lcczinska. (Ancienne Sammlung de San Donato.) LXXXI. PARAVENT EN BOIS SCULPTÉ ET DORE, GARNI DE BROCART. Beginn du xvu°siècle. (Ancienne Sammlung de San Donatc.) LXXXII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapisseries-broderies-et-dentelles-recueil-de-modeles-anciens-et-modernes-petit-paravent-ein-quatre-feuilles-ein-monture-en-bois-sculpt-et-dor-avec-tapisseries-des-gobelins-au-chiffre-de-la-reine-marie-lcczinska-ancienne-sammlung-de-san-donato-lxxxi-paravent-en-bois-sculpt-et-dore-garni-de-brocart-beginn-du-xvusicle-ancienne-sammlung-de-san-donatc-lxxxii-image338110709.html
RM2AJ27JD–Tapisseries, Broderies et Dentelles; Recueil de modeles Anciens et modernes. PETIT PARAVENT ein QUATRE FEUILLES ein monture en bois sculpté et Doré, avec tapisseries des Gobelins au Chiffre de la Reine Marie Lcczinska. (Ancienne Sammlung de San Donato.) LXXXI. PARAVENT EN BOIS SCULPTÉ ET DORE, GARNI DE BROCART. Beginn du xvu°siècle. (Ancienne Sammlung de San Donatc.) LXXXII
Museum der traditionellen Vietnamesischen Medizin. Ho Chi Minh City. Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-der-traditionellen-vietnamesischen-medizin-ho-chi-minh-city-vietnam-image222633409.html
RFPX5R55–Museum der traditionellen Vietnamesischen Medizin. Ho Chi Minh City. Vietnam.
Totem Guarani sculpté et attaché à un pilier par une Chaîne dans une rue du Centre ville d'Asuncion PARAGUAY. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totem-guarani-sculpt-et-attach-un-pilier-par-une-chane-dans-une-rue-du-centre-ville-dasuncion-paraguay-image452556981.html
RF2H87N19–Totem Guarani sculpté et attaché à un pilier par une Chaîne dans une rue du Centre ville d'Asuncion PARAGUAY.
Das Innere der Agios Titos Kirche mit religiösen Ikonen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-der-agios-titos-kirche-mit-religiosen-ikonen-image627098856.html
RM2YC6PYM–Das Innere der Agios Titos Kirche mit religiösen Ikonen
Pin mit Saint-Simonischen Attributen aus geschnitztem Holz, gehörte George Sand. Paris, Museum des romantischen Lebens. 35004-5 Allegory, Saint-Simonian-Attribut, Juwel, Form, Spindel, französischer Schriftsteller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pin-mit-saint-simonischen-attributen-aus-geschnitztem-holz-gehorte-george-sand-paris-museum-des-romantischen-lebens-35004-5-allegory-saint-simonian-attribut-juwel-form-spindel-franzosischer-schriftsteller-image596743587.html
RM2WJT0EY–Pin mit Saint-Simonischen Attributen aus geschnitztem Holz, gehörte George Sand. Paris, Museum des romantischen Lebens. 35004-5 Allegory, Saint-Simonian-Attribut, Juwel, Form, Spindel, französischer Schriftsteller
Frankreich, Yonne (89), Joigny, place du Pranger, Maison du Pranger du regierten Martin Lebeuf Skulptur Rébus, Saint-Martin et un Boeuf Sur Blasonierung Indiquant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-yonne-89-joigny-place-du-pranger-maison-du-pranger-du-regierten-martin-lebeuf-skulptur-rbus-saint-martin-et-un-boeuf-sur-blasonierung-indiquant-144554553.html
RMJB50PH–Frankreich, Yonne (89), Joigny, place du Pranger, Maison du Pranger du regierten Martin Lebeuf Skulptur Rébus, Saint-Martin et un Boeuf Sur Blasonierung Indiquant
Gefaltetes Sortiment, gemalte Einrichtung: Muster von Vögeln und Blumen. GAL1990.36.3 Schwarzes Mullblatt und silberne Eimer, geschnitzter Holzrahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefaltetes-sortiment-gemalte-einrichtung-muster-von-vogeln-und-blumen-gal1990363-schwarzes-mullblatt-und-silberne-eimer-geschnitzter-holzrahmen-image596739810.html
RM2WJRRM2–Gefaltetes Sortiment, gemalte Einrichtung: Muster von Vögeln und Blumen. GAL1990.36.3 Schwarzes Mullblatt und silberne Eimer, geschnitzter Holzrahmen
Saint-Diegue d'Alcala. Milieu du XVIIe siècle. Oeuvre caractéristique du réalisme dramatique espagnol de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-diegue-dalcala-milieu-du-xviie-sicle-oeuvre-caractristique-du-ralisme-dramatique-espagnol-de-image603704597.html
RF2X253AD–Saint-Diegue d'Alcala. Milieu du XVIIe siècle. Oeuvre caractéristique du réalisme dramatique espagnol de
In Bena: einen Sonnenschirm wie Struktur und Megalithen (Flores - Indonesien). Des Édifices En Forme de Parasol et des Mégalithes, À Bena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-bena-einen-sonnenschirm-wie-struktur-und-megalithen-flores-indonesien-des-difices-en-forme-de-parasol-et-des-mgalithes-bena-22773891.html
RMB91C97–In Bena: einen Sonnenschirm wie Struktur und Megalithen (Flores - Indonesien). Des Édifices En Forme de Parasol et des Mégalithes, À Bena
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten