Die einladende Abstieg von Amida mit der Bodhisattva Kannon und Seishi, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-einladende-abstieg-von-amida-mit-der-bodhisattva-kannon-und-seishi-13-jahrhundert-162332660.html
RMKC2TY0–Die einladende Abstieg von Amida mit der Bodhisattva Kannon und Seishi, 13. Jahrhundert
Kunst inspiriert von der einladenden Abfahrt von Amida mit den Bodhisattvas Kannon und Seishi, Kamakura-Zeit (1185–1333), 13. Jahrhundert, Japan, gerahmte Tafel; Bestickter Seide, Bild: 39 1/2 x 15 1/4 Zoll (100,3 x 38,7 cm), mit Textilien bestickte, bestickte Bilder – oft das Produkt frommer, klassischer Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-einladenden-abfahrt-von-amida-mit-den-bodhisattvas-kannon-und-seishi-kamakura-zeit-11851333-13-jahrhundert-japan-gerahmte-tafel-bestickter-seide-bild-39-12-x-15-14-zoll-1003-x-387-cm-mit-textilien-bestickte-bestickte-bilder-oft-das-produkt-frommer-klassischer-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462909919.html
RF2HW3A93–Kunst inspiriert von der einladenden Abfahrt von Amida mit den Bodhisattvas Kannon und Seishi, Kamakura-Zeit (1185–1333), 13. Jahrhundert, Japan, gerahmte Tafel; Bestickter Seide, Bild: 39 1/2 x 15 1/4 Zoll (100,3 x 38,7 cm), mit Textilien bestickte, bestickte Bilder – oft das Produkt frommer, klassischer Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die einladende Abstieg von Amida mit der Bodhisattva Kannon und Seishi. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 39 1/2 x 15 1/4 in. (100,3 x 38,7 cm) Insgesamt mit Montage: 66 7/8 x 20 3/4 in. (169,9 x 52,7 cm). Datum: 13. Gestickte Bilder - oft das Produkt von frommen Gruppen, verdienstvolle Werke durchführen zu können, wurden durch das Reine Land Sekte des Buddhismus in der Kamakura-zeit wiederbelebt. In diesem seltenen bestickt Raigo, Amida, im Beisein von Kannon und Seishi, steht auf absteigend Wolken über gestickte Blüte Lotusse, der himmlischen Belohnung für diejenigen, die in Amida's versprochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einladende-abstieg-von-amida-mit-der-bodhisattva-kannon-und-seishi-kultur-japan-abmessungen-bild-39-12-x-15-14-in-1003-x-387-cm-insgesamt-mit-montage-66-78-x-20-34-in-1699-x-527-cm-datum-13-gestickte-bilder-oft-das-produkt-von-frommen-gruppen-verdienstvolle-werke-durchfuhren-zu-konnen-wurden-durch-das-reine-land-sekte-des-buddhismus-in-der-kamakura-zeit-wiederbelebt-in-diesem-seltenen-bestickt-raigo-amida-im-beisein-von-kannon-und-seishi-steht-auf-absteigend-wolken-uber-gestickte-blute-lotusse-der-himmlischen-belohnung-fur-diejenigen-die-in-amidas-versprochen-image213331510.html
RMPB22EE–Die einladende Abstieg von Amida mit der Bodhisattva Kannon und Seishi. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 39 1/2 x 15 1/4 in. (100,3 x 38,7 cm) Insgesamt mit Montage: 66 7/8 x 20 3/4 in. (169,9 x 52,7 cm). Datum: 13. Gestickte Bilder - oft das Produkt von frommen Gruppen, verdienstvolle Werke durchführen zu können, wurden durch das Reine Land Sekte des Buddhismus in der Kamakura-zeit wiederbelebt. In diesem seltenen bestickt Raigo, Amida, im Beisein von Kannon und Seishi, steht auf absteigend Wolken über gestickte Blüte Lotusse, der himmlischen Belohnung für diejenigen, die in Amida's versprochen
Begrüßungsabstieg von Amida Buddha mit Bodhisattvas Kannon und Seishi (Amida Sanzon Raigo?) Japan Ende des 14. Bis Anfang des 15. Jahrhunderts dieses seltene, gestickte Bild zeigt Amida Nyorai und seine Begleiter, die Bodhisattvas Kannon und Seishi, während sie absteigen, um einen Gläubigen im westlichen Paradies willkommen zu heißen. Das wird Amida Raig? Genannt, und Anhänger des reinen Land-Buddhismus glaubten, dass Amida und sein Gefolge nach dem Tod auf die Erde kommen würden, um den Gläubigen zurück in Amidas reines Land zu begleiten. Sowohl Amida als auch seine Gefährten sind auf goldenen Wolken zu reiten, in einer dynamischen, diagonalen Komposition dargestellt, die auf den imm hindeutet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrussungsabstieg-von-amida-buddha-mit-bodhisattvas-kannon-und-seishi-amida-sanzon-raigo-japan-ende-des-14-bis-anfang-des-15-jahrhunderts-dieses-seltene-gestickte-bild-zeigt-amida-nyorai-und-seine-begleiter-die-bodhisattvas-kannon-und-seishi-wahrend-sie-absteigen-um-einen-glaubigen-im-westlichen-paradies-willkommen-zu-heissen-das-wird-amida-raig-genannt-und-anhanger-des-reinen-land-buddhismus-glaubten-dass-amida-und-sein-gefolge-nach-dem-tod-auf-die-erde-kommen-wurden-um-den-glaubigen-zuruck-in-amidas-reines-land-zu-begleiten-sowohl-amida-als-auch-seine-gefahrten-sind-auf-goldenen-wolken-zu-reiten-in-einer-dynamischen-diagonalen-komposition-dargestellt-die-auf-den-imm-hindeutet-image569509253.html
RM2T2FAT5–Begrüßungsabstieg von Amida Buddha mit Bodhisattvas Kannon und Seishi (Amida Sanzon Raigo?) Japan Ende des 14. Bis Anfang des 15. Jahrhunderts dieses seltene, gestickte Bild zeigt Amida Nyorai und seine Begleiter, die Bodhisattvas Kannon und Seishi, während sie absteigen, um einen Gläubigen im westlichen Paradies willkommen zu heißen. Das wird Amida Raig? Genannt, und Anhänger des reinen Land-Buddhismus glaubten, dass Amida und sein Gefolge nach dem Tod auf die Erde kommen würden, um den Gläubigen zurück in Amidas reines Land zu begleiten. Sowohl Amida als auch seine Gefährten sind auf goldenen Wolken zu reiten, in einer dynamischen, diagonalen Komposition dargestellt, die auf den imm hindeutet
Kannon, der Bodhisattva des Mitgefühls, aus einer Gruppe von 1000 (Kōfukuji sentaibutsu 興福寺千体仏), 12. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 18 1/2 x 6 cm. (46,99 x 15,24 x 15,24 cm), lackierte und vergoldete japanische Zypresse, Japan, 12. Jahrhundert, im Buddhismus sind Bodhisattvas hochqualifizierte Praktizierende, die gelobt haben, alle Wesen in der weltlichen Welt zu retten, bevor sie selbst die volle Erleuchtung erreichten. Kannon, der Bodhisattva des grenzenlosen Mitgefühls, ist eine der am weitesten verehrten Gottheiten im buddhistischen pantheon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kannon-der-bodhisattva-des-mitgefuhls-aus-einer-gruppe-von-1000-kfukuji-sentaibutsu-12-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-18-12-x-6-cm-4699-x-1524-x-1524-cm-lackierte-und-vergoldete-japanische-zypresse-japan-12-jahrhundert-im-buddhismus-sind-bodhisattvas-hochqualifizierte-praktizierende-die-gelobt-haben-alle-wesen-in-der-weltlichen-welt-zu-retten-bevor-sie-selbst-die-volle-erleuchtung-erreichten-kannon-der-bodhisattva-des-grenzenlosen-mitgefuhls-ist-eine-der-am-weitesten-verehrten-gottheiten-im-buddhistischen-pantheon-image573510026.html
RM2T91HTX–Kannon, der Bodhisattva des Mitgefühls, aus einer Gruppe von 1000 (Kōfukuji sentaibutsu 興福寺千体仏), 12. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 18 1/2 x 6 cm. (46,99 x 15,24 x 15,24 cm), lackierte und vergoldete japanische Zypresse, Japan, 12. Jahrhundert, im Buddhismus sind Bodhisattvas hochqualifizierte Praktizierende, die gelobt haben, alle Wesen in der weltlichen Welt zu retten, bevor sie selbst die volle Erleuchtung erreichten. Kannon, der Bodhisattva des grenzenlosen Mitgefühls, ist eine der am weitesten verehrten Gottheiten im buddhistischen pantheon.
Kunst inspiriert von 白衣観音図, White-Robed Kannon, Nanbokuchō-Zeit (1336–92), 14. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide, 44 3/5 x 20 3/8 Zoll (113,3 x 51,8 cm), Gemälde, Avalokiteshvara oder Kannon auf Japanisch, einer der wichtigsten Bodhisattvas im Mahayana-Buddhismus, wurde, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-white-robed-kannon-nanbokuch-zeit-133692-14-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-auf-seide-44-35-x-20-38-zoll-1133-x-518-cm-gemalde-avalokiteshvara-oder-kannon-auf-japanisch-einer-der-wichtigsten-bodhisattvas-im-mahayana-buddhismus-wurde-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462756668.html
RF2HTTART–Kunst inspiriert von 白衣観音図, White-Robed Kannon, Nanbokuchō-Zeit (1336–92), 14. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide, 44 3/5 x 20 3/8 Zoll (113,3 x 51,8 cm), Gemälde, Avalokiteshvara oder Kannon auf Japanisch, einer der wichtigsten Bodhisattvas im Mahayana-Buddhismus, wurde, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
White-Robed 白衣観音図, Kannon, Nanbokuchō Zeitraum (1336-92), 14. Jahrhundert, Japan, Hängerolle, Tusche auf Seide, 44 3/5 x 20 3/8 in. (1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-white-robed-kannon-nanbokuch-zeitraum-1336-92-14-jahrhundert-japan-hangerolle-tusche-auf-seide-44-35-x-20-38-in-1-162561129.html
RMKCD8AH–White-Robed 白衣観音図, Kannon, Nanbokuchō Zeitraum (1336-92), 14. Jahrhundert, Japan, Hängerolle, Tusche auf Seide, 44 3/5 x 20 3/8 in. (1
Kunst inspiriert von Descent of Eleven-headed Kannon, 十一面観音来迎図, Muromachi-Periode (1392–1573), Mitte–Ende des 16.. Jahrhunderts, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild: 36 1/2 × 15 1/2 Zoll (92,7 × 39,4 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, der Bodhisattva Kannon (Sanskrit, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-descent-of-eleven-headed-kannon-muromachi-periode-13921573-mitteende-des-16-jahrhunderts-japan-hangende-schriftrolle-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-bild-36-12-15-12-zoll-927-394-cm-gemalde-nicht-identifizierter-kunstler-der-bodhisattva-kannon-sanskrit-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910578.html
RF2HW3B4J–Kunst inspiriert von Descent of Eleven-headed Kannon, 十一面観音来迎図, Muromachi-Periode (1392–1573), Mitte–Ende des 16.. Jahrhunderts, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild: 36 1/2 × 15 1/2 Zoll (92,7 × 39,4 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, der Bodhisattva Kannon (Sanskrit, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jizo Figuren, Asakusa-Kannon Tempel Bezirk, Tokio, Japan, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jizo-figuren-asakusa-kannon-tempel-bezirk-tokio-japan-asien-image233143284.html
RMRF8GHT–Jizo Figuren, Asakusa-Kannon Tempel Bezirk, Tokio, Japan, Asien
Sutra-Box mit Lotusblüten und Samensilben, Anfang des 17. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 1 3/4 x 2 x 12 5/8 cm (4,45 x 5,08 x 32,07 cm), schwarzer Lack mit goldenem Maki-e, Japan, 17. Jahrhundert, entworfen, um eine Schriftrolle buddhistischer Schriften oder Sutra zu tragen, trägt diese lackierte Box Designs aus goldenem Maki-e von Lotusblüten in einem Teich und zwei Samensilben. oder heilige Sanskrit-Zeichen, die buddhas oder Bodhisattvas darstellen. In diesem Fall stehen die Silben für zwei verschiedene Manifestationen des Bodhisattva Kannon oder Avalokitesvara auf Sanskrit: Weißgekleidete Kannon und Juntei Kannon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sutra-box-mit-lotusbluten-und-samensilben-anfang-des-17-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-1-34-x-2-x-12-58-cm-445-x-508-x-3207-cm-schwarzer-lack-mit-goldenem-maki-e-japan-17-jahrhundert-entworfen-um-eine-schriftrolle-buddhistischer-schriften-oder-sutra-zu-tragen-tragt-diese-lackierte-box-designs-aus-goldenem-maki-e-von-lotusbluten-in-einem-teich-und-zwei-samensilben-oder-heilige-sanskrit-zeichen-die-buddhas-oder-bodhisattvas-darstellen-in-diesem-fall-stehen-die-silben-fur-zwei-verschiedene-manifestationen-des-bodhisattva-kannon-oder-avalokitesvara-auf-sanskrit-weissgekleidete-kannon-und-juntei-kannon-image573486635.html
RM2T90G1F–Sutra-Box mit Lotusblüten und Samensilben, Anfang des 17. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 1 3/4 x 2 x 12 5/8 cm (4,45 x 5,08 x 32,07 cm), schwarzer Lack mit goldenem Maki-e, Japan, 17. Jahrhundert, entworfen, um eine Schriftrolle buddhistischer Schriften oder Sutra zu tragen, trägt diese lackierte Box Designs aus goldenem Maki-e von Lotusblüten in einem Teich und zwei Samensilben. oder heilige Sanskrit-Zeichen, die buddhas oder Bodhisattvas darstellen. In diesem Fall stehen die Silben für zwei verschiedene Manifestationen des Bodhisattva Kannon oder Avalokitesvara auf Sanskrit: Weißgekleidete Kannon und Juntei Kannon.
Buddhistischer Manuskriptdeckel mit den Bodhisattvas Avalokiteshvara und Manjushri, c. 1300. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistischer-manuskriptdeckel-mit-den-bodhisattvas-avalokiteshvara-und-manjushri-c-1300-image457037637.html
RM2HFFT4N–Buddhistischer Manuskriptdeckel mit den Bodhisattvas Avalokiteshvara und Manjushri, c. 1300.
Begleitende Bodhisattva Seishi Japan Ende des 12th.–13th. Jahrhunderts Amida Nyorai (Sanskrit: Amitabha Tathagata), der Buddha des grenzenlosen Lichts, sitzt auf einem Lotussockel in der Mitte des Altars. Seine Hände bilden eine Mudra der Meditation. Sein gütiger Blick, der auf den Devotee unten gerichtet ist, ist ein Symbol für sein grenzenloses Mitgefühl. Amida wird von seinen begleitenden Bodhisattvas (ky?ji ), Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) rechts und Seishi (Sanskrit: Mahasthamaprapta) links flankiert und wird von fliegenden himmlischen Wesen begleitet. Diese skulpturale Konfiguration, bekannt als Amida Triad, oder Amida-Sanzon in Japane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begleitende-bodhisattva-seishi-japan-ende-des-12th13th-jahrhunderts-amida-nyorai-sanskrit-amitabha-tathagata-der-buddha-des-grenzenlosen-lichts-sitzt-auf-einem-lotussockel-in-der-mitte-des-altars-seine-hande-bilden-eine-mudra-der-meditation-sein-gutiger-blick-der-auf-den-devotee-unten-gerichtet-ist-ist-ein-symbol-fur-sein-grenzenloses-mitgefuhl-amida-wird-von-seinen-begleitenden-bodhisattvas-kyji-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-rechts-und-seishi-sanskrit-mahasthamaprapta-links-flankiert-und-wird-von-fliegenden-himmlischen-wesen-begleitet-diese-skulpturale-konfiguration-bekannt-als-amida-triad-oder-amida-sanzon-in-japane-image458110032.html
RM2HH8M0G–Begleitende Bodhisattva Seishi Japan Ende des 12th.–13th. Jahrhunderts Amida Nyorai (Sanskrit: Amitabha Tathagata), der Buddha des grenzenlosen Lichts, sitzt auf einem Lotussockel in der Mitte des Altars. Seine Hände bilden eine Mudra der Meditation. Sein gütiger Blick, der auf den Devotee unten gerichtet ist, ist ein Symbol für sein grenzenloses Mitgefühl. Amida wird von seinen begleitenden Bodhisattvas (ky?ji ), Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) rechts und Seishi (Sanskrit: Mahasthamaprapta) links flankiert und wird von fliegenden himmlischen Wesen begleitet. Diese skulpturale Konfiguration, bekannt als Amida Triad, oder Amida-Sanzon in Japane
Kannon 1952 von Shibata Zeshin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kannon-1952-von-shibata-zeshin-image575102410.html
RM2TBJ4YP–Kannon 1952 von Shibata Zeshin
Bodhisattva Seishi 17th. Oder 18th. Jahrhundert Japan Dieses Paar Bodhisattvas (2006,437a–e und .438a–e) war ursprünglich Teil einer skulpturalen Gruppe, die sich auf Amida Buddha (Sanskrit: Amitabha), der das westliche Paradies präsidiert, befass. Seishi (Sanskrit: Mahasthamaprapta), der seine Hände in der Geste der Anbetung hält, stand einst zu Buddhas Recht. Sein Gefährte, Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara), hätte normalerweise einen kleinen Lotussockel gehalten, der einen Thron für die verstorbene Seele darstellt. Die Bodhisattvas haben kleine, sanfte Gesichter mit fleischigen Gesichtszügen und prallen Körpern, die zu einem Androgyno beitragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-seishi-17th-oder-18th-jahrhundert-japan-dieses-paar-bodhisattvas-2006437ae-und-438ae-war-ursprunglich-teil-einer-skulpturalen-gruppe-die-sich-auf-amida-buddha-sanskrit-amitabha-der-das-westliche-paradies-prasidiert-befass-seishi-sanskrit-mahasthamaprapta-der-seine-hande-in-der-geste-der-anbetung-halt-stand-einst-zu-buddhas-recht-sein-gefahrte-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-hatte-normalerweise-einen-kleinen-lotussockel-gehalten-der-einen-thron-fur-die-verstorbene-seele-darstellt-die-bodhisattvas-haben-kleine-sanfte-gesichter-mit-fleischigen-gesichtszugen-und-prallen-korpern-die-zu-einem-androgyno-beitragen-image458616911.html
RM2HJ3PFB–Bodhisattva Seishi 17th. Oder 18th. Jahrhundert Japan Dieses Paar Bodhisattvas (2006,437a–e und .438a–e) war ursprünglich Teil einer skulpturalen Gruppe, die sich auf Amida Buddha (Sanskrit: Amitabha), der das westliche Paradies präsidiert, befass. Seishi (Sanskrit: Mahasthamaprapta), der seine Hände in der Geste der Anbetung hält, stand einst zu Buddhas Recht. Sein Gefährte, Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara), hätte normalerweise einen kleinen Lotussockel gehalten, der einen Thron für die verstorbene Seele darstellt. Die Bodhisattvas haben kleine, sanfte Gesichter mit fleischigen Gesichtszügen und prallen Körpern, die zu einem Androgyno beitragen
Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-2-november-2011-kinkaku-ji-der-tempel-des-goldenen-pavillons-ist-ein-sehr-geliebter-zen-buddhistischer-tempel-in-kyoto-inmitten-eines-atemberaubenden-von-menschen-geschafften-image443107183.html
RM2GMW7MF–Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften
Der goldene Pavillon auf der Kinkakuji-Tempel in Kyoto in Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-goldene-pavillon-auf-der-kinkakuji-tempel-in-kyoto-in-japan-126054846.html
RMH9286P–Der goldene Pavillon auf der Kinkakuji-Tempel in Kyoto in Japan.
Taima Mandala. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 52 1/2 x 48 in. (133.4 x 121.9 cm). Datum: wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts. Diese taima Mandala bietet eine glänzende Vision der westlichen Reines Land, ein Paradies, in dem Amida vorsteht und dem er begrüßt alle Menschen, die seinen Namen anrufen. Amida sitzt in der Mitte des Mandala thront, von den Bodhisattvas Seishi und Kannon und durch Scharen von Musikern, Tänzern, himmlische Wesen umgeben, und Pavillons mit Juwelen geschmückt flankiert. Im Vordergrund ist ein Lotus Teich, in dem die Gläubigen wiedergeboren werden. In dieser Szene sind vignettes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taima-mandala-kultur-japan-abmessungen-bild-52-12-x-48-in-1334-x-1219-cm-datum-wahrscheinlich-ende-des-14-jahrhunderts-diese-taima-mandala-bietet-eine-glanzende-vision-der-westlichen-reines-land-ein-paradies-in-dem-amida-vorsteht-und-dem-er-begrusst-alle-menschen-die-seinen-namen-anrufen-amida-sitzt-in-der-mitte-des-mandala-thront-von-den-bodhisattvas-seishi-und-kannon-und-durch-scharen-von-musikern-tanzern-himmlische-wesen-umgeben-und-pavillons-mit-juwelen-geschmuckt-flankiert-im-vordergrund-ist-ein-lotus-teich-in-dem-die-glaubigen-wiedergeboren-werden-in-dieser-szene-sind-vignettes-image213205778.html
RMPATA42–Taima Mandala. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 52 1/2 x 48 in. (133.4 x 121.9 cm). Datum: wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts. Diese taima Mandala bietet eine glänzende Vision der westlichen Reines Land, ein Paradies, in dem Amida vorsteht und dem er begrüßt alle Menschen, die seinen Namen anrufen. Amida sitzt in der Mitte des Mandala thront, von den Bodhisattvas Seishi und Kannon und durch Scharen von Musikern, Tänzern, himmlische Wesen umgeben, und Pavillons mit Juwelen geschmückt flankiert. Im Vordergrund ist ein Lotus Teich, in dem die Gläubigen wiedergeboren werden. In dieser Szene sind vignettes
Kunst inspiriert von Eleven-headed Kannon, 十一面観音像, Nanbokuchō-Zeit (1336–92), Japan, Holz mit Lack, Blattgold und Metallschmuck, insgesamt (Abbildung): H. 78 3/8 Zoll (199,1 cm); B: 21 1/2 Zoll (54,6 cm); D. 23 1/8 Zoll (58,7 cm), Skulptur, Eleven-headed Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-eleven-headed-kannon-nanbokuch-zeit-133692-japan-holz-mit-lack-blattgold-und-metallschmuck-insgesamt-abbildung-h-78-38-zoll-1991-cm-b-21-12-zoll-546-cm-d-23-18-zoll-587-cm-skulptur-eleven-headed-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462761525.html
RF2HTTH19–Kunst inspiriert von Eleven-headed Kannon, 十一面観音像, Nanbokuchō-Zeit (1336–92), Japan, Holz mit Lack, Blattgold und Metallschmuck, insgesamt (Abbildung): H. 78 3/8 Zoll (199,1 cm); B: 21 1/2 Zoll (54,6 cm); D. 23 1/8 Zoll (58,7 cm), Skulptur, Eleven-headed Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Asakusa-Kannon Tempel Bezirk, Tokio, Japan, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asakusa-kannon-tempel-bezirk-tokio-japan-asien-image233143283.html
RMRF8GHR–Asakusa-Kannon Tempel Bezirk, Tokio, Japan, Asien
Begrüßungsabstieg der Amida Buddha Triade, Anfang des 14. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 40 3/16 x 11/16 cm (102,08 x 39,85 cm) (Bild)69 3/8 x 1/2 Zoll (176,21 x 54,61 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte, Farbe, Gold, und geschnittenes Blattgold (Kirikane) auf Seide, Japan, 14. Jahrhundert, die leuchtende Figur von Amida, dem Buddha des grenzenlosen Lichts, steigt auf einer Wolke ab, zusammen mit zwei dazugehörigen Bodhisattvas, Seishi links und Kannon rechts. In dem, was als raigō oder „einladende Abstammung“ bekannt ist, ist das Heiltrio aus Amidas Paradies im westlichen reinen Land in diese Welt herabgekommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrussungsabstieg-der-amida-buddha-triade-anfang-des-14-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-40-316-x-1116-cm-10208-x-3985-cm-bild69-38-x-12-zoll-17621-x-5461-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-farbe-gold-und-geschnittenes-blattgold-kirikane-auf-seide-japan-14-jahrhundert-die-leuchtende-figur-von-amida-dem-buddha-des-grenzenlosen-lichts-steigt-auf-einer-wolke-ab-zusammen-mit-zwei-dazugehorigen-bodhisattvas-seishi-links-und-kannon-rechts-in-dem-was-als-raig-oder-einladende-abstammung-bekannt-ist-ist-das-heiltrio-aus-amidas-paradies-im-westlichen-reinen-land-in-diese-welt-herabgekommen-image573485881.html
RM2T90F2H–Begrüßungsabstieg der Amida Buddha Triade, Anfang des 14. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 40 3/16 x 11/16 cm (102,08 x 39,85 cm) (Bild)69 3/8 x 1/2 Zoll (176,21 x 54,61 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte, Farbe, Gold, und geschnittenes Blattgold (Kirikane) auf Seide, Japan, 14. Jahrhundert, die leuchtende Figur von Amida, dem Buddha des grenzenlosen Lichts, steigt auf einer Wolke ab, zusammen mit zwei dazugehörigen Bodhisattvas, Seishi links und Kannon rechts. In dem, was als raigō oder „einladende Abstammung“ bekannt ist, ist das Heiltrio aus Amidas Paradies im westlichen reinen Land in diese Welt herabgekommen
Taima Mandala, wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts. Amida sitzt inthronisiert im Zentrum der Mandala, flankiert von den Bodhisattvas Seishi und Kannon. Um diese Szene herum befinden sich Vignetten aus dem Sutra Der Kontemplation, die den lebenden lehren, wie sie das Heil erreichen können. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taima-mandala-wahrscheinlich-ende-des-14-jahrhunderts-amida-sitzt-inthronisiert-im-zentrum-der-mandala-flankiert-von-den-bodhisattvas-seishi-und-kannon-um-diese-szene-herum-befinden-sich-vignetten-aus-dem-sutra-der-kontemplation-die-den-lebenden-lehren-wie-sie-das-heil-erreichen-konnen-image343007900.html
RM2AX1A24–Taima Mandala, wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts. Amida sitzt inthronisiert im Zentrum der Mandala, flankiert von den Bodhisattvas Seishi und Kannon. Um diese Szene herum befinden sich Vignetten aus dem Sutra Der Kontemplation, die den lebenden lehren, wie sie das Heil erreichen können.
Abstieg von Eleven-Headed Kannon, 十一面観音来迎図, unbekannter Künstler, Mitte - Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abstieg-von-eleven-headed-kannon-unbekannter-kunstler-mitte-ende-des-16-jahrhunderts-162443817.html
RMKC7XMW–Abstieg von Eleven-Headed Kannon, 十一面観音来迎図, unbekannter Künstler, Mitte - Ende des 16. Jahrhunderts
Kannon 1914 mit weißem Gewand von Kawanabe Kyosai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kannon-1914-mit-weissem-gewand-von-kawanabe-kyosai-image575198617.html
RM2TBPFKN–Kannon 1914 mit weißem Gewand von Kawanabe Kyosai
J?ichimen Kannon, der Bodhisattva des Mitgefühls mit elf Köpfen (Avalokiteshvara) Mitte bis Ende des 14th. Jahrhunderts Japan Elf-headed Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist ein wichtiger Bodhisattva in den esoterischen Schulen des Buddhismus. Auf dem eigenen Kopf der Gottheit befinden sich elf weitere Köpfe. Zehn davon nehmen die Form von Bodhisattvas an und repräsentieren die zehn Stufen zur Erleuchtung. Der oberste Kopf ist der von Amida (Sanskrit: Amitabha), dem Buddha, von dem Kannon ausgeht. Die fließenden, tief geschnitzten Vorhänge folgen einem skulpturalen Stil des 13. Jahrhunderts, der in Nara von der Kei-Schule des Buddhismus entwickelt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jichimen-kannon-der-bodhisattva-des-mitgefuhls-mit-elf-kopfen-avalokiteshvara-mitte-bis-ende-des-14th-jahrhunderts-japan-elf-headed-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-ist-ein-wichtiger-bodhisattva-in-den-esoterischen-schulen-des-buddhismus-auf-dem-eigenen-kopf-der-gottheit-befinden-sich-elf-weitere-kopfe-zehn-davon-nehmen-die-form-von-bodhisattvas-an-und-reprasentieren-die-zehn-stufen-zur-erleuchtung-der-oberste-kopf-ist-der-von-amida-sanskrit-amitabha-dem-buddha-von-dem-kannon-ausgeht-die-fliessenden-tief-geschnitzten-vorhange-folgen-einem-skulpturalen-stil-des-13-jahrhunderts-der-in-nara-von-der-kei-schule-des-buddhismus-entwickelt-wurde-image458178617.html
RM2HHBRE1–J?ichimen Kannon, der Bodhisattva des Mitgefühls mit elf Köpfen (Avalokiteshvara) Mitte bis Ende des 14th. Jahrhunderts Japan Elf-headed Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist ein wichtiger Bodhisattva in den esoterischen Schulen des Buddhismus. Auf dem eigenen Kopf der Gottheit befinden sich elf weitere Köpfe. Zehn davon nehmen die Form von Bodhisattvas an und repräsentieren die zehn Stufen zur Erleuchtung. Der oberste Kopf ist der von Amida (Sanskrit: Amitabha), dem Buddha, von dem Kannon ausgeht. Die fließenden, tief geschnitzten Vorhänge folgen einem skulpturalen Stil des 13. Jahrhunderts, der in Nara von der Kei-Schule des Buddhismus entwickelt wurde
Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-2-november-2011-kinkaku-ji-der-tempel-des-goldenen-pavillons-ist-ein-sehr-geliebter-zen-buddhistischer-tempel-in-kyoto-inmitten-eines-atemberaubenden-von-menschen-geschafften-image443107186.html
RM2GMW7MJ–Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften
Tragbarer Schrein mit Fledermaus?, pferdeköpfiger Kannon (Hayagriva Avalokiteshvara) ca. 1620 Japan dieser wunderschöne Lackschrein schützt eine Miniaturstatue von Kannon, dem Bodhisattva des Mitgefühls, der in sechs verschiedenen Inkarnationen erscheinen kann, einer für jedes der sechs Existenzbereiche (rokud?). Die vielen Gesichter und Arme sind Zeichen der übernatürlichen Kräfte der Bodhisattva. Der äußerlich heftige, pferdeköpfige Kannon war in der japanischen Kriegergesellschaft wegen seiner Rolle als Beschützer der Tiere, insbesondere der Pferde, beliebt. Tragbarer Schrein mit Fledermaus?, pferdeköpfiger Kannon (Hayagriva Avalokiteshvara). Japan. c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tragbarer-schrein-mit-fledermaus-pferdekopfiger-kannon-hayagriva-avalokiteshvara-ca-1620-japan-dieser-wunderschone-lackschrein-schutzt-eine-miniaturstatue-von-kannon-dem-bodhisattva-des-mitgefuhls-der-in-sechs-verschiedenen-inkarnationen-erscheinen-kann-einer-fur-jedes-der-sechs-existenzbereiche-rokud-die-vielen-gesichter-und-arme-sind-zeichen-der-ubernaturlichen-krafte-der-bodhisattva-der-ausserlich-heftige-pferdekopfige-kannon-war-in-der-japanischen-kriegergesellschaft-wegen-seiner-rolle-als-beschutzer-der-tiere-insbesondere-der-pferde-beliebt-tragbarer-schrein-mit-fledermaus-pferdekopfiger-kannon-hayagriva-avalokiteshvara-japan-c-image458434247.html
RM2HHRDFK–Tragbarer Schrein mit Fledermaus?, pferdeköpfiger Kannon (Hayagriva Avalokiteshvara) ca. 1620 Japan dieser wunderschöne Lackschrein schützt eine Miniaturstatue von Kannon, dem Bodhisattva des Mitgefühls, der in sechs verschiedenen Inkarnationen erscheinen kann, einer für jedes der sechs Existenzbereiche (rokud?). Die vielen Gesichter und Arme sind Zeichen der übernatürlichen Kräfte der Bodhisattva. Der äußerlich heftige, pferdeköpfige Kannon war in der japanischen Kriegergesellschaft wegen seiner Rolle als Beschützer der Tiere, insbesondere der Pferde, beliebt. Tragbarer Schrein mit Fledermaus?, pferdeköpfiger Kannon (Hayagriva Avalokiteshvara). Japan. c
Kunst inspiriert von Taima Mandala, 當麻曼荼羅, Nanbokuchō-Zeit (1336–92), wahrscheinlich Ende des 14.. Jahrhunderts, Japan, hängende Schriftrolle; Farbe und Gold auf Seide, Bild: 52 1/2 x 48 Zoll (133,4 x 121,9 cm), Gemälde, Dieses Taima-Mandala bietet eine strahlende Vision des Western Pure Land, ein Paradies über, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-taima-mandala-nanbokuch-zeit-133692-wahrscheinlich-ende-des-14-jahrhunderts-japan-hangende-schriftrolle-farbe-und-gold-auf-seide-bild-52-12-x-48-zoll-1334-x-1219-cm-gemalde-dieses-taima-mandala-bietet-eine-strahlende-vision-des-western-pure-land-ein-paradies-uber-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462761547.html
RF2HTTH23–Kunst inspiriert von Taima Mandala, 當麻曼荼羅, Nanbokuchō-Zeit (1336–92), wahrscheinlich Ende des 14.. Jahrhunderts, Japan, hängende Schriftrolle; Farbe und Gold auf Seide, Bild: 52 1/2 x 48 Zoll (133,4 x 121,9 cm), Gemälde, Dieses Taima-Mandala bietet eine strahlende Vision des Western Pure Land, ein Paradies über, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abstieg von Eleven-Headed Kannon. Artist: Unbekannter Künstler. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 36 1/2 x 15 1/2 in. (92,7 × 39,4 cm) Insgesamt mit Montage: 70 × 22 cm. (177,8 × 57 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 70×24. (177,8 × 61 cm). Datum: Mitte - Ende des 16. Jahrhunderts. Der bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist eine der beiden Bodhisattvas, die Flanke der Buddha Amida (Sanskrit: Amitabha), wenn er steigt die, die seinen Namen in seinem reinen Land rufen zu liefern. Hier, Kannon in seinem elf an der Spitze Form allein fällt über eine Bank der Wolken der Gläubige zu erfüllen. Seine rechte Hand ist offen gehalten, um beste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstieg-von-eleven-headed-kannon-artist-unbekannter-kunstler-kultur-japan-abmessungen-bild-36-12-x-15-12-in-927-394-cm-insgesamt-mit-montage-70-22-cm-1778-57-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-7024-1778-61-cm-datum-mitte-ende-des-16-jahrhunderts-der-bodhisattva-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-ist-eine-der-beiden-bodhisattvas-die-flanke-der-buddha-amida-sanskrit-amitabha-wenn-er-steigt-die-die-seinen-namen-in-seinem-reinen-land-rufen-zu-liefern-hier-kannon-in-seinem-elf-an-der-spitze-form-allein-fallt-uber-eine-bank-der-wolken-der-glaubige-zu-erfullen-seine-rechte-hand-ist-offen-gehalten-um-beste-image212915403.html
RMPAB3NF–Abstieg von Eleven-Headed Kannon. Artist: Unbekannter Künstler. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 36 1/2 x 15 1/2 in. (92,7 × 39,4 cm) Insgesamt mit Montage: 70 × 22 cm. (177,8 × 57 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 70×24. (177,8 × 61 cm). Datum: Mitte - Ende des 16. Jahrhunderts. Der bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist eine der beiden Bodhisattvas, die Flanke der Buddha Amida (Sanskrit: Amitabha), wenn er steigt die, die seinen Namen in seinem reinen Land rufen zu liefern. Hier, Kannon in seinem elf an der Spitze Form allein fällt über eine Bank der Wolken der Gläubige zu erfüllen. Seine rechte Hand ist offen gehalten, um beste
Amitabha-Triade, ca. Jahrhundert. Amitabha mit Mudra, der die Predigt des buddhistischen Rechts darstellt, sitzt mit zwei Bodhisattvas, Avalokiteshvara und Mahasthamaprapta. Goryeo-Dynastie (918-1392). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amitabha-triade-ca-jahrhundert-amitabha-mit-mudra-der-die-predigt-des-buddhistischen-rechts-darstellt-sitzt-mit-zwei-bodhisattvas-avalokiteshvara-und-mahasthamaprapta-goryeo-dynastie-918-1392-image343007634.html
RM2AX19MJ–Amitabha-Triade, ca. Jahrhundert. Amitabha mit Mudra, der die Predigt des buddhistischen Rechts darstellt, sitzt mit zwei Bodhisattvas, Avalokiteshvara und Mahasthamaprapta. Goryeo-Dynastie (918-1392).
Eleven-Headed Kannon, 十一面観音像, Nanbokuchō Zeitraum (1336-92), Japan, Holz mit Lack, Blattgold, und Metall Deko, Insgesamt ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eleven-headed-kannon-nanbokuch-zeitraum-1336-92-japan-holz-mit-lack-blattgold-und-metall-deko-insgesamt-162536820.html
RMKCC5AC–Eleven-Headed Kannon, 十一面観音像, Nanbokuchō Zeitraum (1336-92), Japan, Holz mit Lack, Blattgold, und Metall Deko, Insgesamt (
Weiß gekleidete Kannon 2017 von Sakai Hoitsu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiss-gekleidete-kannon-2017-von-sakai-hoitsu-image575408717.html
RM2TC43K9–Weiß gekleidete Kannon 2017 von Sakai Hoitsu
Begrüßungsabstieg der Amida-Buddha-Triade, 15. Jahrhundert, traditionell Kyosei Sonchi zugeschrieben, aktiv ca. 15. Bis 16. Jahrhundert, 48 7/16 x 9/16 cm. (123,03 x 54,77 cm) (Bild)71 x 7/8 Zoll (180,34 x 70,8 cm) (Montierung, ohne Rolle), Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Japan, 15. Jahrhundert, Anhänger der reinen Land Schule des Buddhismus glauben, dass im Moment des Todes Amida Buddha aus seinem Paradies absteigen wird, um die Seele eines treuen Anhängers zu empfangen. Dieses Gemälde zeigt Amida, die auf Wolken nach unten schwebt. Er wird von zwei Bodhisattvas begleitet, von aufgeklärten Wesen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrussungsabstieg-der-amida-buddha-triade-15-jahrhundert-traditionell-kyosei-sonchi-zugeschrieben-aktiv-ca-15-bis-16-jahrhundert-48-716-x-916-cm-12303-x-5477-cm-bild71-x-78-zoll-18034-x-708-cm-montierung-ohne-rolle-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-japan-15-jahrhundert-anhanger-der-reinen-land-schule-des-buddhismus-glauben-dass-im-moment-des-todes-amida-buddha-aus-seinem-paradies-absteigen-wird-um-die-seele-eines-treuen-anhangers-zu-empfangen-dieses-gemalde-zeigt-amida-die-auf-wolken-nach-unten-schwebt-er-wird-von-zwei-bodhisattvas-begleitet-von-aufgeklarten-wesen-image573484164.html
RM2T90CW8–Begrüßungsabstieg der Amida-Buddha-Triade, 15. Jahrhundert, traditionell Kyosei Sonchi zugeschrieben, aktiv ca. 15. Bis 16. Jahrhundert, 48 7/16 x 9/16 cm. (123,03 x 54,77 cm) (Bild)71 x 7/8 Zoll (180,34 x 70,8 cm) (Montierung, ohne Rolle), Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Japan, 15. Jahrhundert, Anhänger der reinen Land Schule des Buddhismus glauben, dass im Moment des Todes Amida Buddha aus seinem Paradies absteigen wird, um die Seele eines treuen Anhängers zu empfangen. Dieses Gemälde zeigt Amida, die auf Wolken nach unten schwebt. Er wird von zwei Bodhisattvas begleitet, von aufgeklärten Wesen
Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-2-november-2011-kinkaku-ji-der-tempel-des-goldenen-pavillons-ist-ein-sehr-geliebter-zen-buddhistischer-tempel-in-kyoto-inmitten-eines-atemberaubenden-von-menschen-geschafften-image443107185.html
RM2GMW7MH–Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften
Taima Mandala Japan wahrscheinlich Ende des 14th. Jahrhunderts Dieses Taima Mandala bietet eine strahlende Vision des westlichen Reinen Landes, ein Paradies, über das Amida den Vorsitz führt und in dem er alle Wesen willkommen heißt, die seinen Namen anrufen. Amida thront im Zentrum des Mandalas, flankiert von den Bodhisattvas Seishi und Kannon und umgeben von einer Schar von Musikern, Tänzern, himmlischen Wesen und Pavillons, die mit Juwelen geschmückt sind. Im unteren Vordergrund ist ein Lotusteich, in dem die Gläubigen wiedergeboren werden. Um diese Szene herum befinden sich Vignetten aus dem Kontemplations-Sutra, die das Leben lehren, wie man eine Salvatio erlangt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taima-mandala-japan-wahrscheinlich-ende-des-14th-jahrhunderts-dieses-taima-mandala-bietet-eine-strahlende-vision-des-westlichen-reinen-landes-ein-paradies-uber-das-amida-den-vorsitz-fuhrt-und-in-dem-er-alle-wesen-willkommen-heisst-die-seinen-namen-anrufen-amida-thront-im-zentrum-des-mandalas-flankiert-von-den-bodhisattvas-seishi-und-kannon-und-umgeben-von-einer-schar-von-musikern-tanzern-himmlischen-wesen-und-pavillons-die-mit-juwelen-geschmuckt-sind-im-unteren-vordergrund-ist-ein-lotusteich-in-dem-die-glaubigen-wiedergeboren-werden-um-diese-szene-herum-befinden-sich-vignetten-aus-dem-kontemplations-sutra-die-das-leben-lehren-wie-man-eine-salvatio-erlangt-image458511637.html
RM2HHY07H–Taima Mandala Japan wahrscheinlich Ende des 14th. Jahrhunderts Dieses Taima Mandala bietet eine strahlende Vision des westlichen Reinen Landes, ein Paradies, über das Amida den Vorsitz führt und in dem er alle Wesen willkommen heißt, die seinen Namen anrufen. Amida thront im Zentrum des Mandalas, flankiert von den Bodhisattvas Seishi und Kannon und umgeben von einer Schar von Musikern, Tänzern, himmlischen Wesen und Pavillons, die mit Juwelen geschmückt sind. Im unteren Vordergrund ist ein Lotusteich, in dem die Gläubigen wiedergeboren werden. Um diese Szene herum befinden sich Vignetten aus dem Kontemplations-Sutra, die das Leben lehren, wie man eine Salvatio erlangt
Taima Mandala, 當麻曼荼羅, Nanbokuchō Zeitraum (1336-92), wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts, Japan, hängenden Blättern; Farbe und Gold auf Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taima-mandala-nanbokuch-zeitraum-1336-92-wahrscheinlich-ende-des-14-jahrhunderts-japan-hangenden-blattern-farbe-und-gold-auf-seide-162451105.html
RMKC8815–Taima Mandala, 當麻曼荼羅, Nanbokuchō Zeitraum (1336-92), wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts, Japan, hängenden Blättern; Farbe und Gold auf Seide
Eleven-Headed Kannon. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt (Abbildung): H.78 cm. (199.1 cm); W. 21 1/2 in. (54,6 cm); D. 23 1/8 in. (58,7 cm) Insgesamt (Abbildung mit Sockel): H.92 cm. (234.5 cm); W. 30 3/8 in. (77,2 cm); D. 25 1/2 in. (64,8 cm) Insgesamt (total mit Halo): H.93 cm. (236,9 cm). Elf-köpfige Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist ein wichtiger Bodhisattva in der esoterischen Schulen des Buddhismus. Auf dem eigenen Kopf der Gottheit sind elf zusätzliche Köpfe. Zehn dieser in Form von Bodhisattvas und die zehn Stufen zur Erleuchtung dar. Der oberste Leiter ist, dass der Amida Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleven-headed-kannon-kultur-japan-abmessungen-insgesamt-abbildung-h78-cm-1991-cm-w-21-12-in-546-cm-d-23-18-in-587-cm-insgesamt-abbildung-mit-sockel-h92-cm-2345-cm-w-30-38-in-772-cm-d-25-12-in-648-cm-insgesamt-total-mit-halo-h93-cm-2369-cm-elf-kopfige-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-ist-ein-wichtiger-bodhisattva-in-der-esoterischen-schulen-des-buddhismus-auf-dem-eigenen-kopf-der-gottheit-sind-elf-zusatzliche-kopfe-zehn-dieser-in-form-von-bodhisattvas-und-die-zehn-stufen-zur-erleuchtung-dar-der-oberste-leiter-ist-dass-der-amida-image213251410.html
RMPAXC9P–Eleven-Headed Kannon. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt (Abbildung): H.78 cm. (199.1 cm); W. 21 1/2 in. (54,6 cm); D. 23 1/8 in. (58,7 cm) Insgesamt (Abbildung mit Sockel): H.92 cm. (234.5 cm); W. 30 3/8 in. (77,2 cm); D. 25 1/2 in. (64,8 cm) Insgesamt (total mit Halo): H.93 cm. (236,9 cm). Elf-köpfige Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist ein wichtiger Bodhisattva in der esoterischen Schulen des Buddhismus. Auf dem eigenen Kopf der Gottheit sind elf zusätzliche Köpfe. Zehn dieser in Form von Bodhisattvas und die zehn Stufen zur Erleuchtung dar. Der oberste Leiter ist, dass der Amida
Amitabha Buddha’s Versammlung im westlichen Paradies , Ende 18. Bis Anfang 19. Jahrhunderts. Umgeben von einer unterstützenden Besetzung aus zwölf Personen, darunter Bodhisattvas, Schüler, Wächter und Begleitpersonen, darunter Avalokiteshvara und Kshitigarbha. Joseon-Dynastie (1392-1910) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amitabha-buddhax2019s-versammlung-im-westlichen-paradies-ende-18-bis-anfang-19-jahrhunderts-umgeben-von-einer-unterstutzenden-besetzung-aus-zwolf-personen-darunter-bodhisattvas-schuler-wachter-und-begleitpersonen-darunter-avalokiteshvara-und-kshitigarbha-joseon-dynastie-1392-1910-image343014261.html
RM2AX1J59–Amitabha Buddha’s Versammlung im westlichen Paradies , Ende 18. Bis Anfang 19. Jahrhunderts. Umgeben von einer unterstützenden Besetzung aus zwölf Personen, darunter Bodhisattvas, Schüler, Wächter und Begleitpersonen, darunter Avalokiteshvara und Kshitigarbha. Joseon-Dynastie (1392-1910)
Abstammung des elfköpfigen Kannon 1930 durch einen unbekannten Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstammung-des-elfkopfigen-kannon-1930-durch-einen-unbekannten-kunstler-image574960052.html
RM2TBBKBG–Abstammung des elfköpfigen Kannon 1930 durch einen unbekannten Künstler
Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-2-november-2011-kinkaku-ji-der-tempel-des-goldenen-pavillons-ist-ein-sehr-geliebter-zen-buddhistischer-tempel-in-kyoto-inmitten-eines-atemberaubenden-von-menschen-geschafften-image443107182.html
RM2GMW7ME–Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften
Bodhisattva Kannon Japan des 17th. Oder 18th. Jahrhunderts Dieses Paar Bodhisattvas (2006,437a–e und .438a–e) war ursprünglich Teil einer skulpturalen Gruppe, die sich auf Amida Buddha (Sanskrit: Amitabha), der das westliche Paradies präsidiert, richtete. Seishi (Sanskrit: Mahasthamaprapta), der seine Hände in der Geste der Anbetung hält, stand einst zu Buddhas Recht. Sein Gefährte, Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara), hätte normalerweise einen kleinen Lotussockel gehalten, der einen Thron für die verstorbene Seele darstellt. Die Bodhisattvas haben kleine, sanfte Gesichter mit fleischigen Gesichtszügen und prallen Körpern, die zu einem Androgyno beitragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-kannon-japan-des-17th-oder-18th-jahrhunderts-dieses-paar-bodhisattvas-2006437ae-und-438ae-war-ursprunglich-teil-einer-skulpturalen-gruppe-die-sich-auf-amida-buddha-sanskrit-amitabha-der-das-westliche-paradies-prasidiert-richtete-seishi-sanskrit-mahasthamaprapta-der-seine-hande-in-der-geste-der-anbetung-halt-stand-einst-zu-buddhas-recht-sein-gefahrte-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-hatte-normalerweise-einen-kleinen-lotussockel-gehalten-der-einen-thron-fur-die-verstorbene-seele-darstellt-die-bodhisattvas-haben-kleine-sanfte-gesichter-mit-fleischigen-gesichtszugen-und-prallen-korpern-die-zu-einem-androgyno-beitragen-image458483127.html
RM2HHWKWB–Bodhisattva Kannon Japan des 17th. Oder 18th. Jahrhunderts Dieses Paar Bodhisattvas (2006,437a–e und .438a–e) war ursprünglich Teil einer skulpturalen Gruppe, die sich auf Amida Buddha (Sanskrit: Amitabha), der das westliche Paradies präsidiert, richtete. Seishi (Sanskrit: Mahasthamaprapta), der seine Hände in der Geste der Anbetung hält, stand einst zu Buddhas Recht. Sein Gefährte, Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara), hätte normalerweise einen kleinen Lotussockel gehalten, der einen Thron für die verstorbene Seele darstellt. Die Bodhisattvas haben kleine, sanfte Gesichter mit fleischigen Gesichtszügen und prallen Körpern, die zu einem Androgyno beitragen
Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinkakuji-tempel-der-goldene-pavillon-kyoto-japan-2-image5363040.html
RMAW0N61–Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 2
White-Robed Kannon 13th Century Japan Diese anmutige Frontalansicht von Kannon (Sanskrit: Pandaravasini) unterstreicht die würde und das Mitgefühl der Gottheit. Sie stammt aus der esoterischen buddhistischen Ikonographie, die Gottheiten systematisch in Mandalas der beiden Welten gruppiert: Das Diamant-Welt-Mandala und das Mutterleib-Welt-Mandala. Weiß getupfte Kannon ist eine von einundzwanzig Kannon im Lotus Court-Bereich des Womb World Mandala. Die Pose des Bodhisattvas, mit einem Bein hängend, scheint ein Vorläufer für die entspanntere Pose zu sein, die er in dem monochromen Tuschegemälde des weiß getupften Kannon in einer Landschaft annimmt. Hier, Ka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-kannon-13th-century-japan-diese-anmutige-frontalansicht-von-kannon-sanskrit-pandaravasini-unterstreicht-die-wurde-und-das-mitgefuhl-der-gottheit-sie-stammt-aus-der-esoterischen-buddhistischen-ikonographie-die-gottheiten-systematisch-in-mandalas-der-beiden-welten-gruppiert-das-diamant-welt-mandala-und-das-mutterleib-welt-mandala-weiss-getupfte-kannon-ist-eine-von-einundzwanzig-kannon-im-lotus-court-bereich-des-womb-world-mandala-die-pose-des-bodhisattvas-mit-einem-bein-hangend-scheint-ein-vorlaufer-fur-die-entspanntere-pose-zu-sein-die-er-in-dem-monochromen-tuschegemalde-des-weiss-getupften-kannon-in-einer-landschaft-annimmt-hier-ka-image458154156.html
RM2HHAM8C–White-Robed Kannon 13th Century Japan Diese anmutige Frontalansicht von Kannon (Sanskrit: Pandaravasini) unterstreicht die würde und das Mitgefühl der Gottheit. Sie stammt aus der esoterischen buddhistischen Ikonographie, die Gottheiten systematisch in Mandalas der beiden Welten gruppiert: Das Diamant-Welt-Mandala und das Mutterleib-Welt-Mandala. Weiß getupfte Kannon ist eine von einundzwanzig Kannon im Lotus Court-Bereich des Womb World Mandala. Die Pose des Bodhisattvas, mit einem Bein hängend, scheint ein Vorläufer für die entspanntere Pose zu sein, die er in dem monochromen Tuschegemälde des weiß getupften Kannon in einer Landschaft annimmt. Hier, Ka
Abstammung eines elfköpfigen Kannon Mitte bis Ende des 16th. Jahrhunderts nicht identifizierter Künstler der Bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist einer von zwei Bodhisattvas, die den Buddha Amida (Sanskrit: Amitābha) flankieren, als er herniederkommt, um diejenigen, die seinen Namen nennen, seinem Reinen Land zu übergeben. Hier steigt Kannon in seiner elfköpfigen Form allein auf ein Wolkenufer herab, um den Gläubigen zu treffen. Seine rechte Hand wird offen gehalten, um Mitgefühl zu schenken, und ist von Kristall-Gebetsperlen umgeben, während seine linke Hand einen Lotus in einer Vase hält, der die heilende Kraft des buddhistischen Gesetzes darstellt. Kleine Köpfe auf seinem eigenen Signal den Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstammung-eines-elfkopfigen-kannon-mitte-bis-ende-des-16th-jahrhunderts-nicht-identifizierter-kunstler-der-bodhisattva-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-ist-einer-von-zwei-bodhisattvas-die-den-buddha-amida-sanskrit-amitbha-flankieren-als-er-herniederkommt-um-diejenigen-die-seinen-namen-nennen-seinem-reinen-land-zu-ubergeben-hier-steigt-kannon-in-seiner-elfkopfigen-form-allein-auf-ein-wolkenufer-herab-um-den-glaubigen-zu-treffen-seine-rechte-hand-wird-offen-gehalten-um-mitgefuhl-zu-schenken-und-ist-von-kristall-gebetsperlen-umgeben-wahrend-seine-linke-hand-einen-lotus-in-einer-vase-halt-der-die-heilende-kraft-des-buddhistischen-gesetzes-darstellt-kleine-kopfe-auf-seinem-eigenen-signal-den-mann-image458487392.html
RM2HHWW9M–Abstammung eines elfköpfigen Kannon Mitte bis Ende des 16th. Jahrhunderts nicht identifizierter Künstler der Bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist einer von zwei Bodhisattvas, die den Buddha Amida (Sanskrit: Amitābha) flankieren, als er herniederkommt, um diejenigen, die seinen Namen nennen, seinem Reinen Land zu übergeben. Hier steigt Kannon in seiner elfköpfigen Form allein auf ein Wolkenufer herab, um den Gläubigen zu treffen. Seine rechte Hand wird offen gehalten, um Mitgefühl zu schenken, und ist von Kristall-Gebetsperlen umgeben, während seine linke Hand einen Lotus in einer Vase hält, der die heilende Kraft des buddhistischen Gesetzes darstellt. Kleine Köpfe auf seinem eigenen Signal den Mann
Bodhisattva Kannon. Kultur: Japan. Abmessungen: H 30. (76,2 cm); Durchm. der unteren Sockel 12 1/2 in. (31,8 cm). Datum: 17. oder 18. Jahrhundert. Dieses Paar von Bodhisattvas (2006.437 a-e und. 438 a-e) war ursprünglich Teil eines Skulpturengruppe Zentrierung auf Amida Buddha (Sanskrit: Amitabha), die über der Westlichen Paradies vorsteht. Seishi (Sanskrit: Mahasthamaprapta), der seine Hände in einer Geste der Anbetung hält, stand einmal nach rechts des Buddha. Sein Begleiter, Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara), in der Regel würde gehalten haben, eine kleine Lotus Sockel repräsentiert einen Thron für den verstorbenen Seele. Die bodhisatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-kannon-kultur-japan-abmessungen-h-30-762-cm-durchm-der-unteren-sockel-12-12-in-318-cm-datum-17-oder-18-jahrhundert-dieses-paar-von-bodhisattvas-2006437-a-e-und-438-a-e-war-ursprunglich-teil-eines-skulpturengruppe-zentrierung-auf-amida-buddha-sanskrit-amitabha-die-uber-der-westlichen-paradies-vorsteht-seishi-sanskrit-mahasthamaprapta-der-seine-hande-in-einer-geste-der-anbetung-halt-stand-einmal-nach-rechts-des-buddha-sein-begleiter-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-in-der-regel-wurde-gehalten-haben-eine-kleine-lotus-sockel-reprasentiert-einen-thron-fur-den-verstorbenen-seele-die-bodhisatt-image213401330.html
RMPB57G2–Bodhisattva Kannon. Kultur: Japan. Abmessungen: H 30. (76,2 cm); Durchm. der unteren Sockel 12 1/2 in. (31,8 cm). Datum: 17. oder 18. Jahrhundert. Dieses Paar von Bodhisattvas (2006.437 a-e und. 438 a-e) war ursprünglich Teil eines Skulpturengruppe Zentrierung auf Amida Buddha (Sanskrit: Amitabha), die über der Westlichen Paradies vorsteht. Seishi (Sanskrit: Mahasthamaprapta), der seine Hände in einer Geste der Anbetung hält, stand einmal nach rechts des Buddha. Sein Begleiter, Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara), in der Regel würde gehalten haben, eine kleine Lotus Sockel repräsentiert einen Thron für den verstorbenen Seele. Die bodhisatt
Kannon, Anfang 1200. Japan, Kamakura-Zeit (1185-1333). Holz mit Lack und Blattgold; mit Sockel: 69.2 x 27.7 x 29 cm (27 1/4 x 10 7/8 x 11 7/16 in.); ohne Sockel: 59.1 x 18.8 x 28 cm (23 1/4 x 7 3/8 x 11 in.). Kannon, der Bodhisattva des Mitgefühls, ist einer der beiden Bodhisattvas, die Amida, den Buddha des westlichen Paradieses, besuchen. Die Skulptur steht auf einem Lotussockel und hält einen Lotusdais, auf dem die Seele der Gläubigen ins Paradies aufgenommen wird. Die Verwendung von Gold war in der buddhistischen Kunst während dieser Zeit weit verbreitet – es wurde angenommen, dass das gelbe Licht die Regionen der Amida durchdrang – A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kannon-anfang-1200-japan-kamakura-zeit-1185-1333-holz-mit-lack-und-blattgold-mit-sockel-692-x-277-x-29-cm-27-14-x-10-78-x-11-716-in-ohne-sockel-591-x-188-x-28-cm-23-14-x-7-38-x-11-in-kannon-der-bodhisattva-des-mitgefuhls-ist-einer-der-beiden-bodhisattvas-die-amida-den-buddha-des-westlichen-paradieses-besuchen-die-skulptur-steht-auf-einem-lotussockel-und-halt-einen-lotusdais-auf-dem-die-seele-der-glaubigen-ins-paradies-aufgenommen-wird-die-verwendung-von-gold-war-in-der-buddhistischen-kunst-wahrend-dieser-zeit-weit-verbreitet-es-wurde-angenommen-dass-das-gelbe-licht-die-regionen-der-amida-durchdrang-a-image448093790.html
RM2H10C5J–Kannon, Anfang 1200. Japan, Kamakura-Zeit (1185-1333). Holz mit Lack und Blattgold; mit Sockel: 69.2 x 27.7 x 29 cm (27 1/4 x 10 7/8 x 11 7/16 in.); ohne Sockel: 59.1 x 18.8 x 28 cm (23 1/4 x 7 3/8 x 11 in.). Kannon, der Bodhisattva des Mitgefühls, ist einer der beiden Bodhisattvas, die Amida, den Buddha des westlichen Paradieses, besuchen. Die Skulptur steht auf einem Lotussockel und hält einen Lotusdais, auf dem die Seele der Gläubigen ins Paradies aufgenommen wird. Die Verwendung von Gold war in der buddhistischen Kunst während dieser Zeit weit verbreitet – es wurde angenommen, dass das gelbe Licht die Regionen der Amida durchdrang – A
. In diesem Schriftbild steigt Kannon, der Bodhisattva des Mitgefühls, aus dem Paradies herab, um die Seele eines verstorbenen Buddhisten zu empfangen. Seine Kleider sind reich mit goldenen Mustern verziert. Kannon erscheint in vielen verschiedenen Formen. Diese elfköpfige Form repräsentiert die zehn Stufen der Entwicklung des Bodhisattvas und gipfelt in der totalen Erleuchtung des Buddha – hier als oberster Kopf dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-diesem-schriftbild-steigt-kannon-der-bodhisattva-des-mitgefuhls-aus-dem-paradies-herab-um-die-seele-eines-verstorbenen-buddhisten-zu-empfangen-seine-kleider-sind-reich-mit-goldenen-mustern-verziert-kannon-erscheint-in-vielen-verschiedenen-formen-diese-elfkopfige-form-reprasentiert-die-zehn-stufen-der-entwicklung-des-bodhisattvas-und-gipfelt-in-der-totalen-erleuchtung-des-buddha-hier-als-oberster-kopf-dargestellt-image433110376.html
RM2G4HTKM–. In diesem Schriftbild steigt Kannon, der Bodhisattva des Mitgefühls, aus dem Paradies herab, um die Seele eines verstorbenen Buddhisten zu empfangen. Seine Kleider sind reich mit goldenen Mustern verziert. Kannon erscheint in vielen verschiedenen Formen. Diese elfköpfige Form repräsentiert die zehn Stufen der Entwicklung des Bodhisattvas und gipfelt in der totalen Erleuchtung des Buddha – hier als oberster Kopf dargestellt.
Der Bodhisattva Willow Kannon (Avalokiteshvara) 1929 von Wu Daozi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bodhisattva-willow-kannon-avalokiteshvara-1929-von-wu-daozi-image591160791.html
RM2W9NKHB–Der Bodhisattva Willow Kannon (Avalokiteshvara) 1929 von Wu Daozi
Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinkakuji-tempel-der-goldene-pavillon-kyoto-japan-6-image5363044.html
RMAW0N65–Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 6
Amida Nyorai. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: H.34 cm. (87,9 cm); W. 28 3/4 in. (73 cm); D. 22 3/4 in. (57,8 cm) Insgesamt (mit Standfuß): H.61. (154,9 cm); W. 39. (99,1 cm); D. 39. (99,1 cm). Datum: Ca. 1250. Amida Nyorai (Sanskrit: Amitabha Tathagata), der Buddha des Grenzenlosen Lichtes, sitzt auf einem Lotus Podest in der Mitte des Altars. Seine Hände bilden ein Mudra der Meditation. Seine wohlwollenden Blick, in Richtung der Devotee unten ausgerichtet ist, ist symbolisch für seine grenzenlose Barmherzigkeit. Amida ist flankiert von seinem Wärter Bodhisattvas (kyoji), Kannon (Sanskrit: avalokitesvara) rechts, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amida-nyorai-kultur-japan-masse-gesamt-h34-cm-879-cm-w-28-34-in-73-cm-d-22-34-in-578-cm-insgesamt-mit-standfuss-h61-1549-cm-w-39-991-cm-d-39-991-cm-datum-ca-1250-amida-nyorai-sanskrit-amitabha-tathagata-der-buddha-des-grenzenlosen-lichtes-sitzt-auf-einem-lotus-podest-in-der-mitte-des-altars-seine-hande-bilden-ein-mudra-der-meditation-seine-wohlwollenden-blick-in-richtung-der-devotee-unten-ausgerichtet-ist-ist-symbolisch-fur-seine-grenzenlose-barmherzigkeit-amida-ist-flankiert-von-seinem-warter-bodhisattvas-kyoji-kannon-sanskrit-avalokitesvara-rechts-und-image213246270.html
RMPAX5P6–Amida Nyorai. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: H.34 cm. (87,9 cm); W. 28 3/4 in. (73 cm); D. 22 3/4 in. (57,8 cm) Insgesamt (mit Standfuß): H.61. (154,9 cm); W. 39. (99,1 cm); D. 39. (99,1 cm). Datum: Ca. 1250. Amida Nyorai (Sanskrit: Amitabha Tathagata), der Buddha des Grenzenlosen Lichtes, sitzt auf einem Lotus Podest in der Mitte des Altars. Seine Hände bilden ein Mudra der Meditation. Seine wohlwollenden Blick, in Richtung der Devotee unten ausgerichtet ist, ist symbolisch für seine grenzenlose Barmherzigkeit. Amida ist flankiert von seinem Wärter Bodhisattvas (kyoji), Kannon (Sanskrit: avalokitesvara) rechts, und
Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kinkakuji-tempel-der-goldene-pavillon-kyoto-japan-11-12492495.html
RMAA2EMG–Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 11
Attendant Seishi Bodhisattva. Kultur: Japan. Abmessungen: Abbildung: H.33. (83,8 cm); W. 9 3/8 in. (23,8 cm); D. 103/8 in. (26,4 cm) Sockel: H. 9 1/4 in. (23,5 cm); W. 14. (35,6 cm); D.11. (27,9 cm). Datum: Ende des 12. und 13. Jahrhunderts. Amida Nyorai (Sanskrit: Amitabha Tathagata), der Buddha des Grenzenlosen Lichtes, sitzt auf einem Lotus Podest in der Mitte des Altars. Seine Hände bilden ein Mudra der Meditation. Seine wohlwollenden Blick, in Richtung der Devotee unten ausgerichtet ist, ist symbolisch für seine grenzenlose Barmherzigkeit. Amida ist flankiert von seinem Wärter Bodhisattvas (kyoji), Kannon (Sanskrit: avalokitesvara) ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attendant-seishi-bodhisattva-kultur-japan-abmessungen-abbildung-h33-838-cm-w-9-38-in-238-cm-d-1038-in-264-cm-sockel-h-9-14-in-235-cm-w-14-356-cm-d11-279-cm-datum-ende-des-12-und-13-jahrhunderts-amida-nyorai-sanskrit-amitabha-tathagata-der-buddha-des-grenzenlosen-lichtes-sitzt-auf-einem-lotus-podest-in-der-mitte-des-altars-seine-hande-bilden-ein-mudra-der-meditation-seine-wohlwollenden-blick-in-richtung-der-devotee-unten-ausgerichtet-ist-ist-symbolisch-fur-seine-grenzenlose-barmherzigkeit-amida-ist-flankiert-von-seinem-warter-bodhisattvas-kyoji-kannon-sanskrit-avalokitesvara-ein-image213329892.html
RMPB20CM–Attendant Seishi Bodhisattva. Kultur: Japan. Abmessungen: Abbildung: H.33. (83,8 cm); W. 9 3/8 in. (23,8 cm); D. 103/8 in. (26,4 cm) Sockel: H. 9 1/4 in. (23,5 cm); W. 14. (35,6 cm); D.11. (27,9 cm). Datum: Ende des 12. und 13. Jahrhunderts. Amida Nyorai (Sanskrit: Amitabha Tathagata), der Buddha des Grenzenlosen Lichtes, sitzt auf einem Lotus Podest in der Mitte des Altars. Seine Hände bilden ein Mudra der Meditation. Seine wohlwollenden Blick, in Richtung der Devotee unten ausgerichtet ist, ist symbolisch für seine grenzenlose Barmherzigkeit. Amida ist flankiert von seinem Wärter Bodhisattvas (kyoji), Kannon (Sanskrit: avalokitesvara) ein
Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinkakuji-tempel-der-goldene-pavillon-kyoto-japan-3-image5363041.html
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Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinkakuji-tempel-der-goldene-pavillon-kyoto-japan-7-image5363046.html
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Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinkakuji-tempel-der-goldene-pavillon-kyoto-japan-8-image5363048.html
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Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinkakuji-tempel-der-goldene-pavillon-kyoto-japan-5-image5363043.html
RMAW0N64–Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 5
Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinkakuji-tempel-der-goldene-pavillon-kyoto-japan-9-image5363049.html
RMAW0N6A–Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 9
Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinkakuji-tempel-der-goldene-pavillon-kyoto-japan-1-image5363037.html
RMAW0N5E–Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 1
Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinkakuji-tempel-der-goldene-pavillon-kyoto-japan-4-image5363042.html
RMAW0N63–Kinkakuji Tempel - der goldene Pavillon Kyoto Japan 4
Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-2-november-2011-kinkaku-ji-der-tempel-des-goldenen-pavillons-ist-ein-sehr-geliebter-zen-buddhistischer-tempel-in-kyoto-inmitten-eines-atemberaubenden-von-menschen-geschafften-image443107187.html
RM2GMW7MK–Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften
Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-2-november-2011-kinkaku-ji-der-tempel-des-goldenen-pavillons-ist-ein-sehr-geliebter-zen-buddhistischer-tempel-in-kyoto-inmitten-eines-atemberaubenden-von-menschen-geschafften-image443107188.html
RM2GMW7MM–Kyoto, Japan - 2. November 2011 Kinkaku-ji, der Tempel des Goldenen Pavillons ist ein sehr geliebter Zen-buddhistischer Tempel in Kyoto. Inmitten eines atemberaubenden, von Menschen geschafften