Abstieg von Eleven-Headed Kannon. Artist: Unbekannter Künstler. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 36 1/2 x 15 1/2 in. (92,7 × 39,4 cm) Insgesamt mit Montage: 70 × 22 cm. (177,8 × 57 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 70×24. (177,8 × 61 cm). Datum: Mitte - Ende des 16. Jahrhunderts. Der bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist eine der beiden Bodhisattvas, die Flanke der Buddha Amida (Sanskrit: Amitabha), wenn er steigt die, die seinen Namen in seinem reinen Land rufen zu liefern. Hier, Kannon in seinem elf an der Spitze Form allein fällt über eine Bank der Wolken der Gläubige zu erfüllen. Seine rechte Hand ist offen gehalten, um beste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstieg-von-eleven-headed-kannon-artist-unbekannter-kunstler-kultur-japan-abmessungen-bild-36-12-x-15-12-in-927-394-cm-insgesamt-mit-montage-70-22-cm-1778-57-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-7024-1778-61-cm-datum-mitte-ende-des-16-jahrhunderts-der-bodhisattva-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-ist-eine-der-beiden-bodhisattvas-die-flanke-der-buddha-amida-sanskrit-amitabha-wenn-er-steigt-die-die-seinen-namen-in-seinem-reinen-land-rufen-zu-liefern-hier-kannon-in-seinem-elf-an-der-spitze-form-allein-fallt-uber-eine-bank-der-wolken-der-glaubige-zu-erfullen-seine-rechte-hand-ist-offen-gehalten-um-beste-image212915403.html
RMPAB3NF–Abstieg von Eleven-Headed Kannon. Artist: Unbekannter Künstler. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 36 1/2 x 15 1/2 in. (92,7 × 39,4 cm) Insgesamt mit Montage: 70 × 22 cm. (177,8 × 57 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 70×24. (177,8 × 61 cm). Datum: Mitte - Ende des 16. Jahrhunderts. Der bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist eine der beiden Bodhisattvas, die Flanke der Buddha Amida (Sanskrit: Amitabha), wenn er steigt die, die seinen Namen in seinem reinen Land rufen zu liefern. Hier, Kannon in seinem elf an der Spitze Form allein fällt über eine Bank der Wolken der Gläubige zu erfüllen. Seine rechte Hand ist offen gehalten, um beste
Sutra der großen Weisheit aus der Sammlung des Ch?sonji-Tempels (Ch?sonjiky?) Ca. 1175 Japan das Frontispiz dieses Sutra-Kapitels illustriert Buddhas erste Predigt im Hirschpark in der Nähe von Sarnarth in Indien. Der Buddha und die beiden Bodhisattvas, die ihn flankieren, sitzen auf Lotusplattformen. Hinter den Bodhisattvas sitzen die fünf Asketen, gekleidet in einfache Roben, die zu Buddhas Schülern wurden. Dieses Kapitel des Sutra der Großen Weisheit (Daihannyaky?; Sanskrit: Mahaprajnaparamita) ist eine von mehr als fünftausend Schriftrollen buddhistischer Schriften, die gewidmet wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sutra-der-grossen-weisheit-aus-der-sammlung-des-chsonji-tempels-chsonjiky-ca-1175-japan-das-frontispiz-dieses-sutra-kapitels-illustriert-buddhas-erste-predigt-im-hirschpark-in-der-nahe-von-sarnarth-in-indien-der-buddha-und-die-beiden-bodhisattvas-die-ihn-flankieren-sitzen-auf-lotusplattformen-hinter-den-bodhisattvas-sitzen-die-funf-asketen-gekleidet-in-einfache-roben-die-zu-buddhas-schulern-wurden-dieses-kapitel-des-sutra-der-grossen-weisheit-daihannyaky-sanskrit-mahaprajnaparamita-ist-eine-von-mehr-als-funftausend-schriftrollen-buddhistischer-schriften-die-gewidmet-wurden-image458475874.html
RM2HHWAJA–Sutra der großen Weisheit aus der Sammlung des Ch?sonji-Tempels (Ch?sonjiky?) Ca. 1175 Japan das Frontispiz dieses Sutra-Kapitels illustriert Buddhas erste Predigt im Hirschpark in der Nähe von Sarnarth in Indien. Der Buddha und die beiden Bodhisattvas, die ihn flankieren, sitzen auf Lotusplattformen. Hinter den Bodhisattvas sitzen die fünf Asketen, gekleidet in einfache Roben, die zu Buddhas Schülern wurden. Dieses Kapitel des Sutra der Großen Weisheit (Daihannyaky?; Sanskrit: Mahaprajnaparamita) ist eine von mehr als fünftausend Schriftrollen buddhistischer Schriften, die gewidmet wurden
Abstieg von Eleven-Headed Kannon, 十一面観音来迎図, unbekannter Künstler, Mitte - Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abstieg-von-eleven-headed-kannon-unbekannter-kunstler-mitte-ende-des-16-jahrhunderts-162443817.html
RMKC7XMW–Abstieg von Eleven-Headed Kannon, 十一面観音来迎図, unbekannter Künstler, Mitte - Ende des 16. Jahrhunderts
Kunst inspiriert von Descent of Eleven-headed Kannon, 十一面観音来迎図, Muromachi-Periode (1392–1573), Mitte–Ende des 16.. Jahrhunderts, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild: 36 1/2 × 15 1/2 Zoll (92,7 × 39,4 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, der Bodhisattva Kannon (Sanskrit, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-descent-of-eleven-headed-kannon-muromachi-periode-13921573-mitteende-des-16-jahrhunderts-japan-hangende-schriftrolle-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-bild-36-12-15-12-zoll-927-394-cm-gemalde-nicht-identifizierter-kunstler-der-bodhisattva-kannon-sanskrit-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910578.html
RF2HW3B4J–Kunst inspiriert von Descent of Eleven-headed Kannon, 十一面観音来迎図, Muromachi-Periode (1392–1573), Mitte–Ende des 16.. Jahrhunderts, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild: 36 1/2 × 15 1/2 Zoll (92,7 × 39,4 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, der Bodhisattva Kannon (Sanskrit, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abstammung eines elfköpfigen Kannon Mitte bis Ende des 16th. Jahrhunderts nicht identifizierter Künstler der Bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist einer von zwei Bodhisattvas, die den Buddha Amida (Sanskrit: Amitābha) flankieren, als er herniederkommt, um diejenigen, die seinen Namen nennen, seinem Reinen Land zu übergeben. Hier steigt Kannon in seiner elfköpfigen Form allein auf ein Wolkenufer herab, um den Gläubigen zu treffen. Seine rechte Hand wird offen gehalten, um Mitgefühl zu schenken, und ist von Kristall-Gebetsperlen umgeben, während seine linke Hand einen Lotus in einer Vase hält, der die heilende Kraft des buddhistischen Gesetzes darstellt. Kleine Köpfe auf seinem eigenen Signal den Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstammung-eines-elfkopfigen-kannon-mitte-bis-ende-des-16th-jahrhunderts-nicht-identifizierter-kunstler-der-bodhisattva-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-ist-einer-von-zwei-bodhisattvas-die-den-buddha-amida-sanskrit-amitbha-flankieren-als-er-herniederkommt-um-diejenigen-die-seinen-namen-nennen-seinem-reinen-land-zu-ubergeben-hier-steigt-kannon-in-seiner-elfkopfigen-form-allein-auf-ein-wolkenufer-herab-um-den-glaubigen-zu-treffen-seine-rechte-hand-wird-offen-gehalten-um-mitgefuhl-zu-schenken-und-ist-von-kristall-gebetsperlen-umgeben-wahrend-seine-linke-hand-einen-lotus-in-einer-vase-halt-der-die-heilende-kraft-des-buddhistischen-gesetzes-darstellt-kleine-kopfe-auf-seinem-eigenen-signal-den-mann-image458487392.html
RM2HHWW9M–Abstammung eines elfköpfigen Kannon Mitte bis Ende des 16th. Jahrhunderts nicht identifizierter Künstler der Bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) ist einer von zwei Bodhisattvas, die den Buddha Amida (Sanskrit: Amitābha) flankieren, als er herniederkommt, um diejenigen, die seinen Namen nennen, seinem Reinen Land zu übergeben. Hier steigt Kannon in seiner elfköpfigen Form allein auf ein Wolkenufer herab, um den Gläubigen zu treffen. Seine rechte Hand wird offen gehalten, um Mitgefühl zu schenken, und ist von Kristall-Gebetsperlen umgeben, während seine linke Hand einen Lotus in einer Vase hält, der die heilende Kraft des buddhistischen Gesetzes darstellt. Kleine Köpfe auf seinem eigenen Signal den Mann
Große Weisheit Sutra von der Chūsonji Tempel Sutra Sammlung (Chūsonjikyō), 大般若経 (中尊寺経), Heian Epoche (794 - 1185), Ca. 1175, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-weisheit-sutra-von-der-chsonji-tempel-sutra-sammlung-chsonjiky-heian-epoche-794-1185-ca-1175-japan-162440419.html
RMKC7PBF–Große Weisheit Sutra von der Chūsonji Tempel Sutra Sammlung (Chūsonjikyō), 大般若経 (中尊寺経), Heian Epoche (794 - 1185), Ca. 1175, Japan
Kunst inspiriert von Sutra der Großen Weisheit aus der Sammlung Chūsonji Temple Sutra (Chūsonjikyō), 大般若経(中尊寺経), Heian-Zeit (794–1185), ca. 1175, Japan, Handscroll; Gold und Silber auf Indigo-gefärbtem Papier, 10 x 7 1/8 Zoll (25,4 x 18,1 cm), Gemälde, das Frontispiz dieses Sutra-Kapitels, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sutra-der-grossen-weisheit-aus-der-sammlung-chsonji-temple-sutra-chsonjiky-heian-zeit-7941185-ca-1175-japan-handscroll-gold-und-silber-auf-indigo-gefarbtem-papier-10-x-7-18-zoll-254-x-181-cm-gemalde-das-frontispiz-dieses-sutra-kapitels-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462761530.html
RF2HTTH1E–Kunst inspiriert von Sutra der Großen Weisheit aus der Sammlung Chūsonji Temple Sutra (Chūsonjikyō), 大般若経(中尊寺経), Heian-Zeit (794–1185), ca. 1175, Japan, Handscroll; Gold und Silber auf Indigo-gefärbtem Papier, 10 x 7 1/8 Zoll (25,4 x 18,1 cm), Gemälde, das Frontispiz dieses Sutra-Kapitels, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
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