Das Schnitzwerk des Bodhisattva Avalokiteshvara sitzt über das Südtor von Angkor Thom Angkor in Kambodscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-schnitzwerk-des-bodhisattva-avalokiteshvara-sitzt-uber-das-sudtor-von-angkor-thom-angkor-in-kambodscha-19902298.html
RMB4AHGA–Das Schnitzwerk des Bodhisattva Avalokiteshvara sitzt über das Südtor von Angkor Thom Angkor in Kambodscha
Bodhisattva Avalokiteshvara erläutern, den Dharma zu ein Anhänger: Folio aus einem Ashtasahasrika Prajnaparamita Manuskript. Artist: Mahavihara Master. Kultur: Bengal, Indien oder Bangladesh. Abmessungen: Seite: 2 3/4 x 16 7/16 in. (7 x 41,8 cm) Bild: 2 1/2 x 1 15/16 in. (6,4 x 4,9 cm). Datum: Anfang des 12. Jahrhunderts. Die thront Avalokiteshvara, Bodhisattva des Mitgefühls, der gekrönt wird, Bejeweled, und von zwei weissen Lotus Blüte gerahmt, sitzt in einem Tempel Heiligtum mit bhadra Stil Überbau der Pala Stil. Seine Hände in den Doppelten vitarkamudra statt predigen der Vollkommenheit der Weisheit Sutra zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-avalokiteshvara-erlautern-den-dharma-zu-ein-anhanger-folio-aus-einem-ashtasahasrika-prajnaparamita-manuskript-artist-mahavihara-master-kultur-bengal-indien-oder-bangladesh-abmessungen-seite-2-34-x-16-716-in-7-x-418-cm-bild-2-12-x-1-1516-in-64-x-49-cm-datum-anfang-des-12-jahrhunderts-die-thront-avalokiteshvara-bodhisattva-des-mitgefuhls-der-gekront-wird-bejeweled-und-von-zwei-weissen-lotus-blute-gerahmt-sitzt-in-einem-tempel-heiligtum-mit-bhadra-stil-uberbau-der-pala-stil-seine-hande-in-den-doppelten-vitarkamudra-statt-predigen-der-vollkommenheit-der-weisheit-sutra-zu-image213145386.html
RMPANH36–Bodhisattva Avalokiteshvara erläutern, den Dharma zu ein Anhänger: Folio aus einem Ashtasahasrika Prajnaparamita Manuskript. Artist: Mahavihara Master. Kultur: Bengal, Indien oder Bangladesh. Abmessungen: Seite: 2 3/4 x 16 7/16 in. (7 x 41,8 cm) Bild: 2 1/2 x 1 15/16 in. (6,4 x 4,9 cm). Datum: Anfang des 12. Jahrhunderts. Die thront Avalokiteshvara, Bodhisattva des Mitgefühls, der gekrönt wird, Bejeweled, und von zwei weissen Lotus Blüte gerahmt, sitzt in einem Tempel Heiligtum mit bhadra Stil Überbau der Pala Stil. Seine Hände in den Doppelten vitarkamudra statt predigen der Vollkommenheit der Weisheit Sutra zu
Begleitende Bodhisattva Seishi Japan Ende des 12th.–13th. Jahrhunderts Amida Nyorai (Sanskrit: Amitabha Tathagata), der Buddha des grenzenlosen Lichts, sitzt auf einem Lotussockel in der Mitte des Altars. Seine Hände bilden eine Mudra der Meditation. Sein gütiger Blick, der auf den Devotee unten gerichtet ist, ist ein Symbol für sein grenzenloses Mitgefühl. Amida wird von seinen begleitenden Bodhisattvas (ky?ji ), Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) rechts und Seishi (Sanskrit: Mahasthamaprapta) links flankiert und wird von fliegenden himmlischen Wesen begleitet. Diese skulpturale Konfiguration, bekannt als Amida Triad, oder Amida-Sanzon in Japane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begleitende-bodhisattva-seishi-japan-ende-des-12th13th-jahrhunderts-amida-nyorai-sanskrit-amitabha-tathagata-der-buddha-des-grenzenlosen-lichts-sitzt-auf-einem-lotussockel-in-der-mitte-des-altars-seine-hande-bilden-eine-mudra-der-meditation-sein-gutiger-blick-der-auf-den-devotee-unten-gerichtet-ist-ist-ein-symbol-fur-sein-grenzenloses-mitgefuhl-amida-wird-von-seinen-begleitenden-bodhisattvas-kyji-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-rechts-und-seishi-sanskrit-mahasthamaprapta-links-flankiert-und-wird-von-fliegenden-himmlischen-wesen-begleitet-diese-skulpturale-konfiguration-bekannt-als-amida-triad-oder-amida-sanzon-in-japane-image458110032.html
RM2HH8M0G–Begleitende Bodhisattva Seishi Japan Ende des 12th.–13th. Jahrhunderts Amida Nyorai (Sanskrit: Amitabha Tathagata), der Buddha des grenzenlosen Lichts, sitzt auf einem Lotussockel in der Mitte des Altars. Seine Hände bilden eine Mudra der Meditation. Sein gütiger Blick, der auf den Devotee unten gerichtet ist, ist ein Symbol für sein grenzenloses Mitgefühl. Amida wird von seinen begleitenden Bodhisattvas (ky?ji ), Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) rechts und Seishi (Sanskrit: Mahasthamaprapta) links flankiert und wird von fliegenden himmlischen Wesen begleitet. Diese skulpturale Konfiguration, bekannt als Amida Triad, oder Amida-Sanzon in Japane
Kunst inspiriert von 明 佚名 白衣觀音圖 軸, White-Robed Guanyin, Ming-Dynastie (1368–1644), Ende des 14.. Jahrhunderts, China, Hängende Bildrolle; Tinte auf Papier, Bild: 36 x 12 7/8 Zoll (91,4 x 32,7 cm), Gemälde, nicht identifiziert, nach buddhistischem Glauben, Guanyin (Avalokiteshvara, auf Sanskrit), Bodhisattva, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-white-robed-guanyin-ming-dynastie-13681644-ende-des-14-jahrhunderts-china-hangende-bildrolle-tinte-auf-papier-bild-36-x-12-78-zoll-914-x-327-cm-gemalde-nicht-identifiziert-nach-buddhistischem-glauben-guanyin-avalokiteshvara-auf-sanskrit-bodhisattva-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903627.html
RF2HW328B–Kunst inspiriert von 明 佚名 白衣觀音圖 軸, White-Robed Guanyin, Ming-Dynastie (1368–1644), Ende des 14.. Jahrhunderts, China, Hängende Bildrolle; Tinte auf Papier, Bild: 36 x 12 7/8 Zoll (91,4 x 32,7 cm), Gemälde, nicht identifiziert, nach buddhistischem Glauben, Guanyin (Avalokiteshvara, auf Sanskrit), Bodhisattva, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Avalokiteshvara Padmapani 7th. Jahrhundert Pakistan (Swat Valley) Bodhisattva als Lotusträger Padmapani war eine bevorzugte Form von Avalokiteshvara, die Verkörperung buddhistischen Mitgefühls. Seine Identifikatoren sind der Lotus (padma), der in seiner linken Hand gehalten wird, und die kleine Gestalt des Buddha Amitabha auf seinem Kopf. In dieser frühen Darstellung sitzt er in königlicher Leichtigkeit, mit einem Beinanhänger und einer Hand, die wie eine gestikulierte Kontemplation balanciert ist. Die Antilopenhaut über seiner Schulter erinnert an seine asketische Natur, ähnlich wie Shiva. Hören Sie zu, wie Experten die Geschichte dieses Kunstwerks beleuchten Hörspiel oder Pause #7927. Avalokites Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avalokiteshvara-padmapani-7th-jahrhundert-pakistan-swat-valley-bodhisattva-als-lotustrager-padmapani-war-eine-bevorzugte-form-von-avalokiteshvara-die-verkorperung-buddhistischen-mitgefuhls-seine-identifikatoren-sind-der-lotus-padma-der-in-seiner-linken-hand-gehalten-wird-und-die-kleine-gestalt-des-buddha-amitabha-auf-seinem-kopf-in-dieser-fruhen-darstellung-sitzt-er-in-koniglicher-leichtigkeit-mit-einem-beinanhanger-und-einer-hand-die-wie-eine-gestikulierte-kontemplation-balanciert-ist-die-antilopenhaut-uber-seiner-schulter-erinnert-an-seine-asketische-natur-ahnlich-wie-shiva-horen-sie-zu-wie-experten-die-geschichte-dieses-kunstwerks-beleuchten-horspiel-oder-pause-7927-avalokites-image458483142.html
RM2HHWKWX–Avalokiteshvara Padmapani 7th. Jahrhundert Pakistan (Swat Valley) Bodhisattva als Lotusträger Padmapani war eine bevorzugte Form von Avalokiteshvara, die Verkörperung buddhistischen Mitgefühls. Seine Identifikatoren sind der Lotus (padma), der in seiner linken Hand gehalten wird, und die kleine Gestalt des Buddha Amitabha auf seinem Kopf. In dieser frühen Darstellung sitzt er in königlicher Leichtigkeit, mit einem Beinanhänger und einer Hand, die wie eine gestikulierte Kontemplation balanciert ist. Die Antilopenhaut über seiner Schulter erinnert an seine asketische Natur, ähnlich wie Shiva. Hören Sie zu, wie Experten die Geschichte dieses Kunstwerks beleuchten Hörspiel oder Pause #7927. Avalokites
Amitabha-Triade, ca. Jahrhundert. Amitabha mit Mudra, der die Predigt des buddhistischen Rechts darstellt, sitzt mit zwei Bodhisattvas, Avalokiteshvara und Mahasthamaprapta. Goryeo-Dynastie (918-1392). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amitabha-triade-ca-jahrhundert-amitabha-mit-mudra-der-die-predigt-des-buddhistischen-rechts-darstellt-sitzt-mit-zwei-bodhisattvas-avalokiteshvara-und-mahasthamaprapta-goryeo-dynastie-918-1392-image343007634.html
RM2AX19MJ–Amitabha-Triade, ca. Jahrhundert. Amitabha mit Mudra, der die Predigt des buddhistischen Rechts darstellt, sitzt mit zwei Bodhisattvas, Avalokiteshvara und Mahasthamaprapta. Goryeo-Dynastie (918-1392).
Der Bodhisattva Avalokitesvara erklärt einem Devotee den Dharma: Folio aus einer Ashtasahasirika Prajnaparamita Sutra Manuskript Anfang des 12th. Jahrhunderts Mahavihara-Meister der inthronisierte Avalokiteshvara, Bodhisattva des Mitgefühls, der gekrönt, bejeweled und von zwei weißen Lotusblüten umrahmt wird, sitzt in einem Tempelschrein mit einem überbau im bhadra-Stil des Pala-Stils. Seine Hände in doppelter Vitarkamudra predigen die Vollkommenheit des Weisheitssutra der weiblichen Anhängerin, die entrückt zu ihrem Retter aufschaut. In dieser Szene mächtiger humanistischer Gefühle folgt das psychologische Drama dem textuellen Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bodhisattva-avalokitesvara-erklart-einem-devotee-den-dharma-folio-aus-einer-ashtasahasirika-prajnaparamita-sutra-manuskript-anfang-des-12th-jahrhunderts-mahavihara-meister-der-inthronisierte-avalokiteshvara-bodhisattva-des-mitgefuhls-der-gekront-bejeweled-und-von-zwei-weissen-lotusbluten-umrahmt-wird-sitzt-in-einem-tempelschrein-mit-einem-uberbau-im-bhadra-stil-des-pala-stils-seine-hande-in-doppelter-vitarkamudra-predigen-die-vollkommenheit-des-weisheitssutra-der-weiblichen-anhangerin-die-entruckt-zu-ihrem-retter-aufschaut-in-dieser-szene-machtiger-humanistischer-gefuhle-folgt-das-psychologische-drama-dem-textuellen-druck-image458072621.html
RM2HH708D–Der Bodhisattva Avalokitesvara erklärt einem Devotee den Dharma: Folio aus einer Ashtasahasirika Prajnaparamita Sutra Manuskript Anfang des 12th. Jahrhunderts Mahavihara-Meister der inthronisierte Avalokiteshvara, Bodhisattva des Mitgefühls, der gekrönt, bejeweled und von zwei weißen Lotusblüten umrahmt wird, sitzt in einem Tempelschrein mit einem überbau im bhadra-Stil des Pala-Stils. Seine Hände in doppelter Vitarkamudra predigen die Vollkommenheit des Weisheitssutra der weiblichen Anhängerin, die entrückt zu ihrem Retter aufschaut. In dieser Szene mächtiger humanistischer Gefühle folgt das psychologische Drama dem textuellen Druck
明 佚名 白衣觀音圖 軸, White-Robed Guanyin, Unbekannter, Ende 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-white-robed-guanyin-unbekannter-ende-14-jahrhundert-162432170.html
RMKC7BTX–明 佚名 白衣觀音圖 軸, White-Robed Guanyin, Unbekannter, Ende 14. Jahrhundert
White-Robed Kannon 1823 Sakai H?itsu der Bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) sitzt auf einem podest-ähnlichen Felsen, seine weiß getragenen Figuren sind von einem Glanz umhüllt, der wie der Vollmond geformt ist. Seine Haut, sein Schmuck und das nahegelegene Laub tragen Farbtupfer, aber die Landschaft um ihn herum ist in monochromer Pinselarbeit und Tintenwäsche gerendert. Die Ikonographie und Komposition folgen einem Modell, das vor Jahrhunderten aus China importiert wurde und in Japan von Zen-Mönchsmalern der Muromachi-Zeit (1392–1573) gegründet wurde. Über der Figur befinden sich die Worte des „Kannon-gy?“ – ein Abschnitt des fünfundzwanzigsten Kapitels von t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-kannon-1823-sakai-hitsu-der-bodhisattva-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-sitzt-auf-einem-podest-ahnlichen-felsen-seine-weiss-getragenen-figuren-sind-von-einem-glanz-umhullt-der-wie-der-vollmond-geformt-ist-seine-haut-sein-schmuck-und-das-nahegelegene-laub-tragen-farbtupfer-aber-die-landschaft-um-ihn-herum-ist-in-monochromer-pinselarbeit-und-tintenwasche-gerendert-die-ikonographie-und-komposition-folgen-einem-modell-das-vor-jahrhunderten-aus-china-importiert-wurde-und-in-japan-von-zen-monchsmalern-der-muromachi-zeit-13921573-gegrundet-wurde-uber-der-figur-befinden-sich-die-worte-des-kannon-gy-ein-abschnitt-des-funfundzwanzigsten-kapitels-von-t-image457897572.html
RM2HGY10M–White-Robed Kannon 1823 Sakai H?itsu der Bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) sitzt auf einem podest-ähnlichen Felsen, seine weiß getragenen Figuren sind von einem Glanz umhüllt, der wie der Vollmond geformt ist. Seine Haut, sein Schmuck und das nahegelegene Laub tragen Farbtupfer, aber die Landschaft um ihn herum ist in monochromer Pinselarbeit und Tintenwäsche gerendert. Die Ikonographie und Komposition folgen einem Modell, das vor Jahrhunderten aus China importiert wurde und in Japan von Zen-Mönchsmalern der Muromachi-Zeit (1392–1573) gegründet wurde. Über der Figur befinden sich die Worte des „Kannon-gy?“ – ein Abschnitt des fünfundzwanzigsten Kapitels von t
White-Robed Kannon. Artist: Sakai Hoitsu (Japanisch, 1761-1828). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 33 5/8 x 14 in. (85,4 × 35,6 cm) Insgesamt mit Montage: 68 1/4 x 15 7/8 in. (173,4 × 40,3 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 68 1/4 x 17 3/4 in. (173,4 × 45,1 cm). Datum: 1823. Der bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) auf einem Podest - wie Rock sitzt, seinen weißen - robed Abbildung eingehüllt in eine Ausstrahlung wie der volle Mond geprägt. Seine Haut, seinen Schmuck, und die nahe gelegenen Laub tragen Hauch von Farbe, aber die Landschaft um ihn herum ist in Schwarzweiß brushwork und Tinte waschen gerendert. Die Ikonographie und compo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-kannon-artist-sakai-hoitsu-japanisch-1761-1828-kultur-japan-abmessungen-bild-33-58-x-14-in-854-356-cm-insgesamt-mit-montage-68-14-x-15-78-in-1734-403-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-68-14-x-17-34-in-1734-451-cm-datum-1823-der-bodhisattva-kannon-sanskrit-avalokiteshvara-auf-einem-podest-wie-rock-sitzt-seinen-weissen-robed-abbildung-eingehullt-in-eine-ausstrahlung-wie-der-volle-mond-gepragt-seine-haut-seinen-schmuck-und-die-nahe-gelegenen-laub-tragen-hauch-von-farbe-aber-die-landschaft-um-ihn-herum-ist-in-schwarzweiss-brushwork-und-tinte-waschen-gerendert-die-ikonographie-und-compo-image213312912.html
RMPB16P8–White-Robed Kannon. Artist: Sakai Hoitsu (Japanisch, 1761-1828). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 33 5/8 x 14 in. (85,4 × 35,6 cm) Insgesamt mit Montage: 68 1/4 x 15 7/8 in. (173,4 × 40,3 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 68 1/4 x 17 3/4 in. (173,4 × 45,1 cm). Datum: 1823. Der bodhisattva Kannon (Sanskrit: Avalokiteshvara) auf einem Podest - wie Rock sitzt, seinen weißen - robed Abbildung eingehüllt in eine Ausstrahlung wie der volle Mond geprägt. Seine Haut, seinen Schmuck, und die nahe gelegenen Laub tragen Hauch von Farbe, aber die Landschaft um ihn herum ist in Schwarzweiß brushwork und Tinte waschen gerendert. Die Ikonographie und compo
Shadakshari Lokesvara: Folio aus einem Manuskript der Ashtasahasrika Prajnaparamita (Perfektion der Weisheit), Anfang des 12. Jahrhunderts. Shadakshari Lokesvara, eine vierarmige Form des Bodhisattva Avalokitesvara sitzt mit seinen Primärhänden, die in der Geste der Verehrung zusammengedrückt werden (anjali mudra); seine rechte Hand hält einen Mala und seine linke Hand hält einen lotus und ein Buch. Er sitzt in einer yogischen Haltung, die Beine sind gekreuzt, und zieht Legitimität aus asketischer Praxis, um die Macht der Meditation zu nutzen. Diese Gottheit ist eine Manifestation von Avalokitesvara, einem Bodhisattva unserer Epoche, der Mitleid und Promi verkörpert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shadakshari-lokesvara-folio-aus-einem-manuskript-der-ashtasahasrika-prajnaparamita-perfektion-der-weisheit-anfang-des-12-jahrhunderts-shadakshari-lokesvara-eine-vierarmige-form-des-bodhisattva-avalokitesvara-sitzt-mit-seinen-primarhanden-die-in-der-geste-der-verehrung-zusammengedruckt-werden-anjali-mudra-seine-rechte-hand-halt-einen-mala-und-seine-linke-hand-halt-einen-lotus-und-ein-buch-er-sitzt-in-einer-yogischen-haltung-die-beine-sind-gekreuzt-und-zieht-legitimitat-aus-asketischer-praxis-um-die-macht-der-meditation-zu-nutzen-diese-gottheit-ist-eine-manifestation-von-avalokitesvara-einem-bodhisattva-unserer-epoche-der-mitleid-und-promi-verkorpert-image343003801.html
RM2AX14RN–Shadakshari Lokesvara: Folio aus einem Manuskript der Ashtasahasrika Prajnaparamita (Perfektion der Weisheit), Anfang des 12. Jahrhunderts. Shadakshari Lokesvara, eine vierarmige Form des Bodhisattva Avalokitesvara sitzt mit seinen Primärhänden, die in der Geste der Verehrung zusammengedrückt werden (anjali mudra); seine rechte Hand hält einen Mala und seine linke Hand hält einen lotus und ein Buch. Er sitzt in einer yogischen Haltung, die Beine sind gekreuzt, und zieht Legitimität aus asketischer Praxis, um die Macht der Meditation zu nutzen. Diese Gottheit ist eine Manifestation von Avalokitesvara, einem Bodhisattva unserer Epoche, der Mitleid und Promi verkörpert
Taima Mandala, wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts. Amida sitzt inthronisiert im Zentrum der Mandala, flankiert von den Bodhisattvas Seishi und Kannon. Um diese Szene herum befinden sich Vignetten aus dem Sutra Der Kontemplation, die den lebenden lehren, wie sie das Heil erreichen können. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taima-mandala-wahrscheinlich-ende-des-14-jahrhunderts-amida-sitzt-inthronisiert-im-zentrum-der-mandala-flankiert-von-den-bodhisattvas-seishi-und-kannon-um-diese-szene-herum-befinden-sich-vignetten-aus-dem-sutra-der-kontemplation-die-den-lebenden-lehren-wie-sie-das-heil-erreichen-konnen-image343007900.html
RM2AX1A24–Taima Mandala, wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts. Amida sitzt inthronisiert im Zentrum der Mandala, flankiert von den Bodhisattvas Seishi und Kannon. Um diese Szene herum befinden sich Vignetten aus dem Sutra Der Kontemplation, die den lebenden lehren, wie sie das Heil erreichen können.
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