Zeichenkette von blauer Fayence Kugel und Zylinder Perlen, Ca. 1802 - 1450 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichenkette-von-blauer-fayence-kugel-und-zylinder-perlen-ca-1802-1450-v-chr-162338254.html
RMKC342P–Zeichenkette von blauer Fayence Kugel und Zylinder Perlen, Ca. 1802 - 1450 v. Chr.
Ägypten, Sakkara, Djoser-Pyramide, Nordgrab, Korridore mit Überresten von blauen Fayence-Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-sakkara-djoser-pyramide-nordgrab-korridore-mit-uberresten-von-blauen-fayence-fliesen-image570803708.html
RM2T4J9XM–Ägypten, Sakkara, Djoser-Pyramide, Nordgrab, Korridore mit Überresten von blauen Fayence-Fliesen.
Kunst inspiriert von Amulett, Djed-Säule, späte Periode, Dynastie 26–30, 664–332 v. Chr., Aus Ägypten, leuchtend blaue Fayence, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-amulett-djed-saule-spate-periode-dynastie-2630-664332-v-chr-aus-agypten-leuchtend-blaue-fayence-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462857344.html
RF2HW0Y7C–Kunst inspiriert von Amulett, Djed-Säule, späte Periode, Dynastie 26–30, 664–332 v. Chr., Aus Ägypten, leuchtend blaue Fayence, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gläser von Pharao Ramses II., in blauer Fayence, 1304 - 1237. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glaser-von-pharao-ramses-ii-in-blauer-fayence-1304-1237-image212468030.html
RMP9JN3X–Gläser von Pharao Ramses II., in blauer Fayence, 1304 - 1237.
Fayence Relief Pyxis aus "Ägyptischen blau" gemacht. Nach Italien aus Nordsyrien wichtig. Produzierten 750-700 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayence-relief-pyxis-aus-agyptischen-blau-gemacht-nach-italien-aus-nordsyrien-wichtig-produzierten-750-700-v-chr-134541000.html
RMHPTTBM–Fayence Relief Pyxis aus "Ägyptischen blau" gemacht. Nach Italien aus Nordsyrien wichtig. Produzierten 750-700 v. Chr..
Typische Fassade des Hauses in Porto mit blauen Faïence, Balkon und vier Fenstern. Porto, Porto, Portugal, Süd-Europa, EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-typische-fassade-des-hauses-in-porto-mit-blauen-faence-balkon-und-vier-fenstern-porto-porto-portugal-sud-europa-eu-49766776.html
RMCTY20T–Typische Fassade des Hauses in Porto mit blauen Faïence, Balkon und vier Fenstern. Porto, Porto, Portugal, Süd-Europa, EU
Holzkiste mit Platten aus blauem Fayence und Verzierungen in vergoldeten Gesso. Auf den langen Seiten sind die Namenslinien des Königs, die von Uraei flankiert werden. Die Knöpfe sind violette Fayence mit Namen in blassblau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzkiste-mit-platten-aus-blauem-fayence-und-verzierungen-in-vergoldeten-gesso-auf-den-langen-seiten-sind-die-namenslinien-des-konigs-die-von-uraei-flankiert-werden-die-knopfe-sind-violette-fayence-mit-namen-in-blassblau-106891508.html
RMG5W95T–Holzkiste mit Platten aus blauem Fayence und Verzierungen in vergoldeten Gesso. Auf den langen Seiten sind die Namenslinien des Königs, die von Uraei flankiert werden. Die Knöpfe sind violette Fayence mit Namen in blassblau.
Zeichenkette von blauer Fayence Kugel und Zylinder Perlen. Abmessungen: l. 88 cm (34 5/8 in). Dynastie: Dynasty 13-18, frühe. Datum: Ca. 1802-1450 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichenkette-von-blauer-fayence-kugel-und-zylinder-perlen-abmessungen-l-88-cm-34-58-in-dynastie-dynasty-13-18-fruhe-datum-ca-1802-1450-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213419067.html
RMPB625F–Zeichenkette von blauer Fayence Kugel und Zylinder Perlen. Abmessungen: l. 88 cm (34 5/8 in). Dynastie: Dynasty 13-18, frühe. Datum: Ca. 1802-1450 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Tutanchamun Grabschätze; Blaue Faienz schrieb Kopfstütze aus dem Grab Tutanchamens, dem alten Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tutanchamun-grabschatze-blaue-faienz-schrieb-kopfstutze-aus-dem-grab-tutanchamens-dem-alten-agypten-image349174802.html
RM2B8280J–Tutanchamun Grabschätze; Blaue Faienz schrieb Kopfstütze aus dem Grab Tutanchamens, dem alten Ägypten
Dunkelblaue Fayence Kopfstütze in Tutanchamun - Schätze des Goldenen Pharao Ausstellung in der Saatchi Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunkelblaue-fayence-kopfstutze-in-tutanchamun-schatze-des-goldenen-pharao-ausstellung-in-der-saatchi-gallery-london-grossbritannien-image332991461.html
RM2A9N205–Dunkelblaue Fayence Kopfstütze in Tutanchamun - Schätze des Goldenen Pharao Ausstellung in der Saatchi Gallery, London, Großbritannien
Plakette. Blauer Fayence. Halskette. 3. Zwischenzeit. c. 1069-664 v. Chr.. Tuna El-Gebel, Ägypten. British Museum. London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-blauer-fayence-halskette-3-zwischenzeit-c-1069-664-v-chr-tuna-el-gebel-agypten-british-museum-london-image219096625.html
RMPMCKYD–Plakette. Blauer Fayence. Halskette. 3. Zwischenzeit. c. 1069-664 v. Chr.. Tuna El-Gebel, Ägypten. British Museum. London.
Mausoleum oder Grab der Seldschukischen Sultan Kaykavus Kaykaus I oder I (1220) in Blau Fayence Fliesen, Sivas, Türkei eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mausoleum-oder-grab-der-seldschukischen-sultan-kaykavus-kaykaus-i-oder-i-1220-in-blau-fayence-fliesen-sivas-turkei-eingerichtet-170903291.html
RMKX18TY–Mausoleum oder Grab der Seldschukischen Sultan Kaykavus Kaykaus I oder I (1220) in Blau Fayence Fliesen, Sivas, Türkei eingerichtet
Eingang zum Audienzsaal mit Stalaktiten, die Decke, blauen Fayence mit kufischer Schrift, Ali-Qapu-Tor, Qazvin, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingang-zum-audienzsaal-mit-stalaktiten-die-decke-blauen-fayence-mit-kufischer-schrift-ali-qapu-tor-qazvin-iran-89101308.html
RFF4XWHG–Eingang zum Audienzsaal mit Stalaktiten, die Decke, blauen Fayence mit kufischer Schrift, Ali-Qapu-Tor, Qazvin, Iran
Berlin. Deutschland. Fayence Relief Pyxis mit' ägyptische Blau', 750-700 v. Chr., aus Polledrara, Vulci, Italien. Altes Museum. Die Pyxis aus 'Ägyptische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-fayence-relief-pyxis-mit-agyptische-blau-750-700-v-chr-aus-polledrara-vulci-italien-altes-museum-die-pyxis-aus-agyptische-image185685782.html
RMMP2M32–Berlin. Deutschland. Fayence Relief Pyxis mit' ägyptische Blau', 750-700 v. Chr., aus Polledrara, Vulci, Italien. Altes Museum. Die Pyxis aus 'Ägyptische
Die blau-grüne faience Cup von Tut-ench-Amun Ayrton unter einem Boulder im Gully mit Grab Amenophis II gefunden. Tutanchamun (alternative Transkription Tut-ench-Amun), namens Tutankhaten schon früh in seinem Leben, war der Pharao der achtzehnten Dynastie in Ägypten (Herrschaft von 1334 v. Chr./1333 v. Chr.-1323 v. Chr. lebte. 1341 v. Chr.-1323 v. Chr.), in der Zeit als das neue Königreich bekannt. Aakheperure Amenhotep II (d. 1400 v. Chr.) war der siebte Pharao der 18. Dynastie in Ägypten. Er regierte von 1427 v. Chr. bis 1400 v. Chr... Tal der Könige von John Romer, Seite 217. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-blau-grune-faience-cup-von-tut-ench-amun-ayrton-unter-einem-boulder-im-gully-mit-grab-amenophis-ii-gefunden-tutanchamun-alternative-transkription-tut-ench-amun-namens-tutankhaten-schon-fruh-in-seinem-leben-war-der-pharao-der-achtzehnten-dynastie-in-agypten-herrschaft-von-1334-v-chr1333-v-chr-1323-v-chr-lebte-1341-v-chr-1323-v-chr-in-der-zeit-als-das-neue-konigreich-bekannt-aakheperure-amenhotep-ii-d-1400-v-chr-war-der-siebte-pharao-der-18-dynastie-in-agypten-er-regierte-von-1427-v-chr-bis-1400-v-chr-tal-der-konige-von-john-romer-seite-217-image268845640.html
RMWHAYA0–Die blau-grüne faience Cup von Tut-ench-Amun Ayrton unter einem Boulder im Gully mit Grab Amenophis II gefunden. Tutanchamun (alternative Transkription Tut-ench-Amun), namens Tutankhaten schon früh in seinem Leben, war der Pharao der achtzehnten Dynastie in Ägypten (Herrschaft von 1334 v. Chr./1333 v. Chr.-1323 v. Chr. lebte. 1341 v. Chr.-1323 v. Chr.), in der Zeit als das neue Königreich bekannt. Aakheperure Amenhotep II (d. 1400 v. Chr.) war der siebte Pharao der 18. Dynastie in Ägypten. Er regierte von 1427 v. Chr. bis 1400 v. Chr... Tal der Könige von John Romer, Seite 217.
Blue Faience Shabti im Ashmolean Museum, Oxford, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blue-faience-shabti-im-ashmolean-museum-oxford-grossbritannien-image561252969.html
RF2RH37TW–Blue Faience Shabti im Ashmolean Museum, Oxford, Großbritannien
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, einen Bogen in blauen Fayence Kacheln von der Djoser-Beerdigung-Komplexes in Sakkara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-einen-bogen-in-blauen-fayence-kacheln-von-der-djoser-beerdigung-komplexes-in-sakkara-image570803649.html
RM2T4J9TH–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, einen Bogen in blauen Fayence Kacheln von der Djoser-Beerdigung-Komplexes in Sakkara.
Kunst inspiriert von Scarab, Ramesses VIII, New Kingdom, Ramesside, Dynasty 20, Ca. 1129–1126 v. Chr., aus Ägypten, hellblaue Fayence, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-scarab-ramesses-viii-new-kingdom-ramesside-dynasty-20-ca-11291126-v-chr-aus-agypten-hellblaue-fayence-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462853801.html
RF2HW0PMW–Kunst inspiriert von Scarab, Ramesses VIII, New Kingdom, Ramesside, Dynasty 20, Ca. 1129–1126 v. Chr., aus Ägypten, hellblaue Fayence, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ägypten. Kopf eines pharao. Neues Königreich. 18. Dynastie (?). Blaue Glaspaste und emaillierte Fayence, ca. 1500-1300 V. CHR. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kopf-eines-pharao-neues-konigreich-18-dynastie-blaue-glaspaste-und-emaillierte-fayence-ca-1500-1300-v-chr-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image476323883.html
RM2JJXBY7–Ägypten. Kopf eines pharao. Neues Königreich. 18. Dynastie (?). Blaue Glaspaste und emaillierte Fayence, ca. 1500-1300 V. CHR. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Shabti des pharao Nectanebos II., Faience, 360–343 v. Chr., späte Periode, dreißigste Dynastie, Nectanebos II 23 x 6,5 x 4 cm, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shabti-des-pharao-nectanebos-ii-faience-360343-v-chr-spate-periode-dreissigste-dynastie-nectanebos-ii-23-x-65-x-4-cm-agypten-museo-egizio-di-torino-italien-image459776257.html
RM2HM0H8H–Shabti des pharao Nectanebos II., Faience, 360–343 v. Chr., späte Periode, dreißigste Dynastie, Nectanebos II 23 x 6,5 x 4 cm, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien)
Blue Faience Shabti. Späte Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blue-faience-shabti-spate-periode-image551001332.html
RM2R0C7R0–Blue Faience Shabti. Späte Periode
Quadratische Platte in blau und rot, festoon Stil. Plateau carre, Stil rayonnant. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quadratische-platte-in-blau-und-rot-festoon-stil-plateau-carre-stil-rayonnant-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412763607.html
RM2EYF05B–Quadratische Platte in blau und rot, festoon Stil. Plateau carre, Stil rayonnant. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
Schreitenden Thoth. Abmessungen: H 14,1 cm (5 9/16 in.); W. 3,6 cm (1 7/16 in.); D. 5.4 cm (2 1/8 in.). Datum: 332-30 v. Chr.. Thoth, Gott der Schreiben, Buchhaltung und alles Geistige, wurde mit zwei Tiere: Das ibis und der pavian verbunden. Seine Bilder zeigen entweder ihm von diesen Tieren vertreten oder Sie kombinieren einen menschlichen Körper mit einem Ibis Kopf wie in diesem Stück glänzende blaue Fayence. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreitenden-thoth-abmessungen-h-141-cm-5-916-in-w-36-cm-1-716-in-d-54-cm-2-18-in-datum-332-30-v-chr-thoth-gott-der-schreiben-buchhaltung-und-alles-geistige-wurde-mit-zwei-tiere-das-ibis-und-der-pavian-verbunden-seine-bilder-zeigen-entweder-ihm-von-diesen-tieren-vertreten-oder-sie-kombinieren-einen-menschlichen-korper-mit-einem-ibis-kopf-wie-in-diesem-stuck-glanzende-blaue-fayence-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903557.html
RMPAAGJD–Schreitenden Thoth. Abmessungen: H 14,1 cm (5 9/16 in.); W. 3,6 cm (1 7/16 in.); D. 5.4 cm (2 1/8 in.). Datum: 332-30 v. Chr.. Thoth, Gott der Schreiben, Buchhaltung und alles Geistige, wurde mit zwei Tiere: Das ibis und der pavian verbunden. Seine Bilder zeigen entweder ihm von diesen Tieren vertreten oder Sie kombinieren einen menschlichen Körper mit einem Ibis Kopf wie in diesem Stück glänzende blaue Fayence. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
blaue Fayence mit Wasser Tropfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blaue-fayence-mit-wasser-tropfen-103318937.html
RMG02GA1–blaue Fayence mit Wasser Tropfen
Zwei Vasen blau Fayence Vektor Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-vasen-blau-fayence-vektor-image485766013.html
RF2K68FE5–Zwei Vasen blau Fayence Vektor
Das Bild zeigt den Betsaal in der Sultan Ahmed Mosque in Istanbul, Türkei, April 2006. Die "Blaue Moschee" ist eines der bedeutendsten Bauwerke der islamischen Architektur. Mehr als 20,000 blaue Fayence-Kacheln geben ihr den Namen. Foto: Friedel Gierth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-bild-zeigt-den-betsaal-in-der-sultan-ahmed-mosque-in-istanbul-turkei-april-2006-die-blaue-moschee-ist-eines-der-bedeutendsten-bauwerke-der-islamischen-architektur-mehr-als-20000-blaue-fayence-kacheln-geben-ihr-den-namen-foto-friedel-gierth-54027544.html
RMD3W4K4–Das Bild zeigt den Betsaal in der Sultan Ahmed Mosque in Istanbul, Türkei, April 2006. Die "Blaue Moschee" ist eines der bedeutendsten Bauwerke der islamischen Architektur. Mehr als 20,000 blaue Fayence-Kacheln geben ihr den Namen. Foto: Friedel Gierth
Dekorative geometrische Muster und Türkis blauen Fayencen Bodenfliesen Mausoleum oder Grab der Seldschukischen Sultan Kaykavus Kaykaus I oder I (1220) Sivas, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-geometrische-muster-und-turkis-blauen-fayencen-bodenfliesen-mausoleum-oder-grab-der-seldschukischen-sultan-kaykavus-kaykaus-i-oder-i-1220-sivas-turkei-170903508.html
RMKX194M–Dekorative geometrische Muster und Türkis blauen Fayencen Bodenfliesen Mausoleum oder Grab der Seldschukischen Sultan Kaykavus Kaykaus I oder I (1220) Sivas, Türkei
Werftstab des Pharao Aschenaten, blaue Fayence, Dynastie, XVIII, 1352-1336 n. Chr., königliches Grab, Tell el-Amarna, Ägypten, Sammlung des britischen Museums Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werftstab-des-pharao-aschenaten-blaue-fayence-dynastie-xviii-1352-1336-n-chr-konigliches-grab-tell-el-amarna-agypten-sammlung-des-britischen-museums-image633678683.html
RM2YPXFHF–Werftstab des Pharao Aschenaten, blaue Fayence, Dynastie, XVIII, 1352-1336 n. Chr., königliches Grab, Tell el-Amarna, Ägypten, Sammlung des britischen Museums
Der Sarkophag von Sultan Mehmet I. (1413-1421) auf einem blauen Faience-Sockel mit goldenen Schriftzeichen im Grünen Mausoleum in Bursa. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sarkophag-von-sultan-mehmet-i-1413-1421-auf-einem-blauen-faience-sockel-mit-goldenen-schriftzeichen-im-grunen-mausoleum-in-bursa-automatisierte-ubersetzung-image602734274.html
RM2X0GWM2–Der Sarkophag von Sultan Mehmet I. (1413-1421) auf einem blauen Faience-Sockel mit goldenen Schriftzeichen im Grünen Mausoleum in Bursa. [Automatisierte Übersetzung]
Österreichisch-ungarischen Fayence Kanne, bei schwacher Hitze mit blau Kobalt Motiv Design und der Freimaurer Abzeichen der drei Werkzeuge, die die symbolischen Wasserwaage gefeuert. Höhe: 21 cm und 15 cm, 1746. Musée de La Franc-Maçonnerie, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichisch-ungarischen-fayence-kanne-bei-schwacher-hitze-mit-blau-kobalt-motiv-design-und-der-freimaurer-abzeichen-der-drei-werkzeuge-die-die-symbolischen-wasserwaage-gefeuert-hohe-21-cm-und-15-cm-1746-muse-de-la-franc-maonnerie-paris-image257279346.html
RMTXG2C2–Österreichisch-ungarischen Fayence Kanne, bei schwacher Hitze mit blau Kobalt Motiv Design und der Freimaurer Abzeichen der drei Werkzeuge, die die symbolischen Wasserwaage gefeuert. Höhe: 21 cm und 15 cm, 1746. Musée de La Franc-Maçonnerie, Paris
Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence), Keramik und dekorativen Vasen für Blumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-amsterdam-rijksmuseum-delft-blau-zinn-glasiertem-steingut-fayence-keramik-und-dekorativen-vasen-fur-blumen-image62185632.html
RMDH4PBC–Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence), Keramik und dekorativen Vasen für Blumen
Fassade der persischen Fayence in blauen Wandverkachelung außen iranische Moschee Hosainia ein schiitischer Gebäude vor allem für die iranische Gemeinschaft im Textilgebiet von Dubai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-der-persischen-fayence-in-blauen-wandverkachelung-aussen-iranische-moschee-hosainia-ein-schiitischer-gebaude-vor-allem-fur-die-iranische-gemeinschaft-im-textilgebiet-von-dubai-image426587735.html
RM2FP0N07–Fassade der persischen Fayence in blauen Wandverkachelung außen iranische Moschee Hosainia ein schiitischer Gebäude vor allem für die iranische Gemeinschaft im Textilgebiet von Dubai
Blaue Fayence Statuette des Gottes Ra 1260 b.c. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-fayence-statuette-des-gottes-ra-1260-bc-image68545219.html
RMDYEE3F–Blaue Fayence Statuette des Gottes Ra 1260 b.c.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon-Schmuck, aus seinem Grab in Luxor : Ein blauer Fayence-Pectoral in Form eines Udjat-Auges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-schmuck-aus-seinem-grab-in-luxor-ein-blauer-fayence-pectoral-in-form-eines-udjat-auges-image367861280.html
RM2CADEPT–Ägypten, Kairo, Tutanchamon-Schmuck, aus seinem Grab in Luxor : Ein blauer Fayence-Pectoral in Form eines Udjat-Auges.
Kunst inspiriert von Scarab, New Kingdom, Ramesside, Dynasty 18–20, ca. 1550–1070 v. Chr., aus Ägypten, Blauer Glaube, L. 3 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-scarab-new-kingdom-ramesside-dynasty-1820-ca-15501070-v-chr-aus-agypten-blauer-glaube-l-3-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462854576.html
RF2HW0RMG–Kunst inspiriert von Scarab, New Kingdom, Ramesside, Dynasty 18–20, ca. 1550–1070 v. Chr., aus Ägypten, Blauer Glaube, L. 3 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Shabti des pharao Nectanebos II., Faience, 360–343 v. Chr., späte Periode, dreißigste Dynastie, Nectanebos II 23 x 6,5 x 4 cm, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shabti-des-pharao-nectanebos-ii-faience-360343-v-chr-spate-periode-dreissigste-dynastie-nectanebos-ii-23-x-65-x-4-cm-agypten-museo-egizio-di-torino-italien-image459776261.html
RM2HM0H8N–Shabti des pharao Nectanebos II., Faience, 360–343 v. Chr., späte Periode, dreißigste Dynastie, Nectanebos II 23 x 6,5 x 4 cm, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien)
Blue Faience Shabti. Späte Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blue-faience-shabti-spate-periode-image551001385.html
RM2R0C7TW–Blue Faience Shabti. Späte Periode
Wandbrunnen im blau-roten Festoon-Stil. Fontaine d'applique, Stil rayonnant. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbrunnen-im-blau-roten-festoon-stil-fontaine-dapplique-stil-rayonnant-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412764006.html
RM2EYF0KJ–Wandbrunnen im blau-roten Festoon-Stil. Fontaine d'applique, Stil rayonnant. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
Papyrus Spalte Amulett. Abmessungen: h. 14 cm (5 1/2 in). Dynastie: Dynasty 26.-29. Datum: 664-332 v. Chr.. Dieses Amulett, getragen, durchgeführt werden, oder an eine Gottheit, in der Überzeugung, dass es auf magische Weise eine bestimmte Leistung oder Schutz gewähren, zeigt ein Papyrus Zepter oder Spalte. Diese Pflanze namens wadj, d. h. 'Grün' oder 'frisch', und die Wahl der grün-blauen Fayencen alle stark evoke Vitalität und Regenerationsfähigkeit, Qualitäten wünschenswert für die Lebenden und die Toten. Plaketten mit einem relief Zepter sind insbesondere der Spät- und Ptolemäischen Perioden. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papyrus-spalte-amulett-abmessungen-h-14-cm-5-12-in-dynastie-dynasty-26-29-datum-664-332-v-chr-dieses-amulett-getragen-durchgefuhrt-werden-oder-an-eine-gottheit-in-der-uberzeugung-dass-es-auf-magische-weise-eine-bestimmte-leistung-oder-schutz-gewahren-zeigt-ein-papyrus-zepter-oder-spalte-diese-pflanze-namens-wadj-d-h-grun-oder-frisch-und-die-wahl-der-grun-blauen-fayencen-alle-stark-evoke-vitalitat-und-regenerationsfahigkeit-qualitaten-wunschenswert-fur-die-lebenden-und-die-toten-plaketten-mit-einem-relief-zepter-sind-insbesondere-der-spat-und-ptolemaischen-perioden-museum-metropolitan-museum-der-kunst-neue-image213108423.html
RMPAKWY3–Papyrus Spalte Amulett. Abmessungen: h. 14 cm (5 1/2 in). Dynastie: Dynasty 26.-29. Datum: 664-332 v. Chr.. Dieses Amulett, getragen, durchgeführt werden, oder an eine Gottheit, in der Überzeugung, dass es auf magische Weise eine bestimmte Leistung oder Schutz gewähren, zeigt ein Papyrus Zepter oder Spalte. Diese Pflanze namens wadj, d. h. 'Grün' oder 'frisch', und die Wahl der grün-blauen Fayencen alle stark evoke Vitalität und Regenerationsfähigkeit, Qualitäten wünschenswert für die Lebenden und die Toten. Plaketten mit einem relief Zepter sind insbesondere der Spät- und Ptolemäischen Perioden. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue
Schöne orthodoxe Kirche Saint Nicolas Cote D'Azur Französisch Riviera Alpes-Maritimes 06 PACA Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-orthodoxe-kirche-saint-nicolas-cote-dazur-franzosisch-riviera-alpes-maritimes-06-paca-europa-15372212.html
RMAN0H8N–Schöne orthodoxe Kirche Saint Nicolas Cote D'Azur Französisch Riviera Alpes-Maritimes 06 PACA Europa
Fayence Tiere aus der 11. Dynastie im alten Ägypten, Louvre, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayence-tiere-aus-der-11-dynastie-im-alten-agypten-louvre-paris-frankreich-europa-20467270.html
RMB58A5X–Fayence Tiere aus der 11. Dynastie im alten Ägypten, Louvre, Paris, Frankreich, Europa
Dekorative geometrische Muster und Türkis blauen Fayencen Bodenfliesen Mausoleum oder Grab der Seldschukischen Sultan Kaykavus Kaykaus I oder I (1220) Sivas, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-geometrische-muster-und-turkis-blauen-fayencen-bodenfliesen-mausoleum-oder-grab-der-seldschukischen-sultan-kaykavus-kaykaus-i-oder-i-1220-sivas-turkei-170903572.html
RMKX1970–Dekorative geometrische Muster und Türkis blauen Fayencen Bodenfliesen Mausoleum oder Grab der Seldschukischen Sultan Kaykavus Kaykaus I oder I (1220) Sivas, Türkei
Tafel mit einer Löwenköpfchen, die einen König pflegt, Blue Faience, Dritte Zwischenzeit, Ägypten, Sammlung des British Museum, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-mit-einer-lowenkopfchen-die-einen-konig-pflegt-blue-faience-dritte-zwischenzeit-agypten-sammlung-des-british-museum-afrika-image633662024.html
RM2YPWPAG–Tafel mit einer Löwenköpfchen, die einen König pflegt, Blue Faience, Dritte Zwischenzeit, Ägypten, Sammlung des British Museum, Afrika
Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence). Blick auf in der Nähe von Rotterdam Overschie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-amsterdam-rijksmuseum-delft-blau-zinn-glasiertem-steingut-fayence-blick-auf-in-der-nahe-von-rotterdam-overschie-image62185631.html
RMDH4PBB–Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence). Blick auf in der Nähe von Rotterdam Overschie
Marokko, Fes, Fes el Bali, La Maison, blau, Sitzgelegenheit, Kissen, Wandfliesen, Mosaik-Afrika, Stadt, Hotel de Charme, Wohnzimmer Möbel, Polsterung, Wand, Fliesen, Kacheln, Majolika, Majolika-Mosaik, Faïence, Objekt, Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marokko-fes-fes-el-bali-la-maison-blau-sitzgelegenheit-kissen-wandfliesen-mosaik-afrika-stadt-hotel-de-charme-wohnzimmer-mobel-polsterung-wand-fliesen-kacheln-majolika-majolika-mosaik-faence-objekt-fotografie-140570767.html
RMJ4KFCF–Marokko, Fes, Fes el Bali, La Maison, blau, Sitzgelegenheit, Kissen, Wandfliesen, Mosaik-Afrika, Stadt, Hotel de Charme, Wohnzimmer Möbel, Polsterung, Wand, Fliesen, Kacheln, Majolika, Majolika-Mosaik, Faïence, Objekt, Fotografie
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Kalb in blauer Fayence. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-kalb-in-blauer-fayence-image368051255.html
RM2CAP53K–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Kalb in blauer Fayence.
Kunst inspiriert von Amulett von Sakhmet, späte Periode (?), ca. 712–343 v. Chr., aus Ägypten, Blauer Fayence, H. 8 cm (3 1/8 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-amulett-von-sakhmet-spate-periode-ca-712343-v-chr-aus-agypten-blauer-fayence-h-8-cm-3-18-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462859095.html
RF2HW11DY–Kunst inspiriert von Amulett von Sakhmet, späte Periode (?), ca. 712–343 v. Chr., aus Ägypten, Blauer Fayence, H. 8 cm (3 1/8 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fayence de Moustiers Sainte-Marie, Frankreich, 19. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayence-de-moustiers-sainte-marie-frankreich-19-jh-122727433.html
RMH3JM2H–Fayence de Moustiers Sainte-Marie, Frankreich, 19. Jh.
RAM-Lotus-förmigen Krippe römische 2.Jahrhundert AD Medinet el Fayum in Ägypten Krokodilopolis Arsinoe Fayence Blue17 cm Gott Amun Khnum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ram-lotus-formigen-krippe-romische-2jahrhundert-ad-medinet-el-fayum-in-agypten-krokodilopolis-arsinoe-fayence-blue17-cm-gott-amun-khnum-51369918.html
RMCYG2RX–RAM-Lotus-förmigen Krippe römische 2.Jahrhundert AD Medinet el Fayum in Ägypten Krokodilopolis Arsinoe Fayence Blue17 cm Gott Amun Khnum
Blue Faience Shabti. Späte Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blue-faience-shabti-spate-periode-image551001497.html
RM2R0C80W–Blue Faience Shabti. Späte Periode
Teller in blau camaieu, festoon Stil. Assiette en camaieu bleu, Stil rayonnant. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-in-blau-camaieu-festoon-stil-assiette-en-camaieu-bleu-stil-rayonnant-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412763462.html
RM2EYF006–Teller in blau camaieu, festoon Stil. Assiette en camaieu bleu, Stil rayonnant. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
Florale Kragen aus des Tutanchamun Einbalsamierung Cache. Abmessungen: Durchm. 44 cm (17 5/16 in.); D. 15,5 cm (6 1/8 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft des Tutanchamun. Datum: Ca. 1336-1327 v. Chr.. Diese bemerkenswert gut erhaltenen floral Kragen, aus dem Totentempel Cache von Tutanchamun, veranschaulicht, wie die breiten Manschetten so häufig in ägyptischen Grab Gemälde dargestellt wurden. Alternierende Reihen von Blütenblättern und Blüten, Blätter, Beeren, und blauer Fayence Perlen wurden auf einem Papyrus sichern, genäht und Bettwäsche Riegel gesichert den Kragen um den Hals des Trägers. Einige der Flora in den Tutanchamun Halsbänder verwendet haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florale-kragen-aus-des-tutanchamun-einbalsamierung-cache-abmessungen-durchm-44-cm-17-516-in-d-155-cm-6-18-in-dynastie-dynasty-18-herrschaft-herrschaft-des-tutanchamun-datum-ca-1336-1327-v-chr-diese-bemerkenswert-gut-erhaltenen-floral-kragen-aus-dem-totentempel-cache-von-tutanchamun-veranschaulicht-wie-die-breiten-manschetten-so-haufig-in-agyptischen-grab-gemalde-dargestellt-wurden-alternierende-reihen-von-blutenblattern-und-bluten-blatter-beeren-und-blauer-fayence-perlen-wurden-auf-einem-papyrus-sichern-genaht-und-bettwasche-riegel-gesichert-den-kragen-um-den-hals-des-tragers-einige-der-flora-in-den-tutanchamun-halsbander-verwendet-haben-image213420649.html
RMPB6461–Florale Kragen aus des Tutanchamun Einbalsamierung Cache. Abmessungen: Durchm. 44 cm (17 5/16 in.); D. 15,5 cm (6 1/8 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft des Tutanchamun. Datum: Ca. 1336-1327 v. Chr.. Diese bemerkenswert gut erhaltenen floral Kragen, aus dem Totentempel Cache von Tutanchamun, veranschaulicht, wie die breiten Manschetten so häufig in ägyptischen Grab Gemälde dargestellt wurden. Alternierende Reihen von Blütenblättern und Blüten, Blätter, Beeren, und blauer Fayence Perlen wurden auf einem Papyrus sichern, genäht und Bettwäsche Riegel gesichert den Kragen um den Hals des Trägers. Einige der Flora in den Tutanchamun Halsbänder verwendet haben
Schöne orthodoxe Kirche Saint Nicolas Cote D'Azur Französisch Riviera Alpes-Maritimes 06 PACA Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-orthodoxe-kirche-saint-nicolas-cote-dazur-franzosisch-riviera-alpes-maritimes-06-paca-europa-15372234.html
RMAN0HAK–Schöne orthodoxe Kirche Saint Nicolas Cote D'Azur Französisch Riviera Alpes-Maritimes 06 PACA Europa
Alte handbemalte türkische - osmanische Faience-Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-handbemalte-turkische-osmanische-faience-fliesen-image490832079.html
Breiten Kragen - Ägypten, wahrscheinlich Theben, Neues Reich, späte Dynastie XVIII, Herrschaft von Tutanchamun, Ay, oder Haremhab, C. 1336-1295 v. Chr., blau Fayencen - Brooklyn Museum - Brooklyn, NY-DSC 08728 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-breiten-kragen-agypten-wahrscheinlich-theben-neues-reich-spate-dynastie-xviii-herrschaft-von-tutanchamun-ay-oder-haremhab-c-1336-1295-v-chr-blau-fayencen-brooklyn-museum-brooklyn-ny-dsc-08728-172175231.html
RMM0377B–Breiten Kragen - Ägypten, wahrscheinlich Theben, Neues Reich, späte Dynastie XVIII, Herrschaft von Tutanchamun, Ay, oder Haremhab, C. 1336-1295 v. Chr., blau Fayencen - Brooklyn Museum - Brooklyn, NY-DSC 08728
Dekorative geometrische Muster und Türkis blauen Fayencen Bodenfliesen Mausoleum oder Grab der Seldschukischen Sultan Kaykavus Kaykaus I oder I (1220) Sivas, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-geometrische-muster-und-turkis-blauen-fayencen-bodenfliesen-mausoleum-oder-grab-der-seldschukischen-sultan-kaykavus-kaykaus-i-oder-i-1220-sivas-turkei-170903559.html
RMKX196F–Dekorative geometrische Muster und Türkis blauen Fayencen Bodenfliesen Mausoleum oder Grab der Seldschukischen Sultan Kaykavus Kaykaus I oder I (1220) Sivas, Türkei
Iznik-Fayencen Fliesen, Ruestem Pascha-Moschee, Istanbul, Türkei, Europa, Istanbul Provinz Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iznik-fayencen-fliesen-ruestem-pascha-moschee-istanbul-turkei-europa-istanbul-provinz-istanbul-turkei-image61962178.html
RMDGPHAX–Iznik-Fayencen Fliesen, Ruestem Pascha-Moschee, Istanbul, Türkei, Europa, Istanbul Provinz Istanbul, Türkei
Platte, Blaufayence, dritte Zwischenperiode, Thunfisch el-Gebel, Ägypten, Sammlung des British Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-blaufayence-dritte-zwischenperiode-thunfisch-el-gebel-agypten-sammlung-des-british-museum-image464533475.html
RM2HYN957–Platte, Blaufayence, dritte Zwischenperiode, Thunfisch el-Gebel, Ägypten, Sammlung des British Museum
Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence) Darstellung Grab von Wilhelm von Oranien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-amsterdam-rijksmuseum-delft-blau-zinn-glasiertem-steingut-fayence-darstellung-grab-von-wilhelm-von-oranien-image62185623.html
RMDH4PB3–Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence) Darstellung Grab von Wilhelm von Oranien
YAZD, IRAN - 18. Oktober 2017: Die hellen blauen Fayencen mihrab der Moschee ist mit muqarnas Jameh, ornamental Panels und koranischen Inschriften dekoriert, um ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yazd-iran-18-oktober-2017-die-hellen-blauen-fayencen-mihrab-der-moschee-ist-mit-muqarnas-jameh-ornamental-panels-und-koranischen-inschriften-dekoriert-um-ein-image231232228.html
RMRC5F1T–YAZD, IRAN - 18. Oktober 2017: Die hellen blauen Fayencen mihrab der Moschee ist mit muqarnas Jameh, ornamental Panels und koranischen Inschriften dekoriert, um ein
Ägyptische kosmetische Töpfe in blauen Fayence, (1550-1070 v. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptische-kosmetische-topfe-in-blauen-fayence-1550-1070-v-chr-90839846.html
RMF7P346–Ägyptische kosmetische Töpfe in blauen Fayence, (1550-1070 v. Chr.).
Ägypten, Sakkara, Djoser-Pyramide, Nordgrab, Bögen in blauen Fayence-Fliesen. Die Säulen sind djed-Zeichen (djed-Säulen). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-sakkara-djoser-pyramide-nordgrab-bogen-in-blauen-fayence-fliesen-die-saulen-sind-djed-zeichen-djed-saulen-image570803716.html
RM2T4J9Y0–Ägypten, Sakkara, Djoser-Pyramide, Nordgrab, Bögen in blauen Fayence-Fliesen. Die Säulen sind djed-Zeichen (djed-Säulen).
Kunst inspiriert von Nefertum Amulet, Spätperiode, Dynastie 26–30, 664–332 v. Chr., aus Ägypten, Blue Faience, H. 9,4 cm (3 11/16 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nefertum-amulet-spatperiode-dynastie-2630-664332-v-chr-aus-agypten-blue-faience-h-94-cm-3-1116-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462862715.html
RF2HW1637–Kunst inspiriert von Nefertum Amulet, Spätperiode, Dynastie 26–30, 664–332 v. Chr., aus Ägypten, Blue Faience, H. 9,4 cm (3 11/16 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayence-von-nevers-manufaktur-stadt-von-nevers-frankreich-16-jahrhundert-122727349.html
RMH3JKYH–Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 16. Jahrhundert
Hellenistische und römische Glasperlen und Fayence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellenistische-und-romische-glasperlen-und-fayence-55355830.html
RMD61JWX–Hellenistische und römische Glasperlen und Fayence
Blue Faience Shabti. Späte Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blue-faience-shabti-spate-periode-image551001498.html
RM2R0C80X–Blue Faience Shabti. Späte Periode
Teller in blau camaieu, festoon Stil. Assiette en camaieu bleu, Stil rayonnant. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-in-blau-camaieu-festoon-stil-assiette-en-camaieu-bleu-stil-rayonnant-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412763408.html
RM2EYEYX8–Teller in blau camaieu, festoon Stil. Assiette en camaieu bleu, Stil rayonnant. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
Florale Kragen aus des Tutanchamun Einbalsamierung Cache. Abmessungen: Durchm. 47 cm (18 1/2 in.); W. 17 cm (6 11/16 in.); Durchm. Von disk Perlen 0,5 cm (3/16 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft des Tutanchamun. Datum: Ca. 1336-1327 v. Chr.. Diese bemerkenswert gut erhaltenen floral Kragen veranschaulicht, wie die breiten Manschetten so häufig in ägyptischen Grab Gemälde dargestellt wurden. Alternierende Reihen von Blütenblättern und Blüten, Blätter, Beeren, und blauer Fayence Perlen wurden auf einem Papyrus sichern, genäht und Bettwäsche Riegel gesichert den Kragen um den Hals des Trägers. Einige der Flora in den Tutanchamun Halsbänder verwendet h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florale-kragen-aus-des-tutanchamun-einbalsamierung-cache-abmessungen-durchm-47-cm-18-12-in-w-17-cm-6-1116-in-durchm-von-disk-perlen-05-cm-316-in-dynastie-dynasty-18-herrschaft-herrschaft-des-tutanchamun-datum-ca-1336-1327-v-chr-diese-bemerkenswert-gut-erhaltenen-floral-kragen-veranschaulicht-wie-die-breiten-manschetten-so-haufig-in-agyptischen-grab-gemalde-dargestellt-wurden-alternierende-reihen-von-blutenblattern-und-bluten-blatter-beeren-und-blauer-fayence-perlen-wurden-auf-einem-papyrus-sichern-genaht-und-bettwasche-riegel-gesichert-den-kragen-um-den-hals-des-tragers-einige-der-flora-in-den-tutanchamun-halsbander-verwendet-h-image213325480.html
RMPB1PR4–Florale Kragen aus des Tutanchamun Einbalsamierung Cache. Abmessungen: Durchm. 47 cm (18 1/2 in.); W. 17 cm (6 11/16 in.); Durchm. Von disk Perlen 0,5 cm (3/16 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft des Tutanchamun. Datum: Ca. 1336-1327 v. Chr.. Diese bemerkenswert gut erhaltenen floral Kragen veranschaulicht, wie die breiten Manschetten so häufig in ägyptischen Grab Gemälde dargestellt wurden. Alternierende Reihen von Blütenblättern und Blüten, Blätter, Beeren, und blauer Fayence Perlen wurden auf einem Papyrus sichern, genäht und Bettwäsche Riegel gesichert den Kragen um den Hals des Trägers. Einige der Flora in den Tutanchamun Halsbänder verwendet h
Ägyptische Fayence Leiter der Bes. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-fayence-leiter-der-bes-artist-unbekannt-image262775170.html
RMW7ECBE–Ägyptische Fayence Leiter der Bes. Artist: Unbekannt
Schöne orthodoxe Kirche Saint Nicolas Cote D'Azur Französisch Riviera Alpes-Maritimes 06 PACA Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-orthodoxe-kirche-saint-nicolas-cote-dazur-franzosisch-riviera-alpes-maritimes-06-paca-europa-15372226.html
RMAN0H9R–Schöne orthodoxe Kirche Saint Nicolas Cote D'Azur Französisch Riviera Alpes-Maritimes 06 PACA Europa
Handgefertigte blaue Iznik-Fliesen des Topkapi-Palastes in Istanbul, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgefertigte-blaue-iznik-fliesen-des-topkapi-palastes-in-istanbul-turkei-image499748664.html
RF2M11EEG–Handgefertigte blaue Iznik-Fliesen des Topkapi-Palastes in Istanbul, Türkei.
Head Amulet, Period: Late Period , Dynasty 26-30, 664-332 v. Chr., Geography: From Egypt, Upper Egypt, Theben, Deir el-Bahri, Seankhkare Cemetery, MMA Excavations, 1920–22, Medium: blaue Faience Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-head-amulet-period-late-period-dynasty-26-30-664-332-v-chr-geography-from-egypt-upper-egypt-theben-deir-el-bahri-seankhkare-cemetery-mma-excavations-192022-medium-blaue-faience-168228529.html
RMKNKD5N–Head Amulet, Period: Late Period , Dynasty 26-30, 664-332 v. Chr., Geography: From Egypt, Upper Egypt, Theben, Deir el-Bahri, Seankhkare Cemetery, MMA Excavations, 1920–22, Medium: blaue Faience
Dekorative geometrische Muster und Türkis blauen Fayencen Bodenfliesen Mausoleum oder Grab der Seldschukischen Sultan Kaykavus Kaykaus I oder I (1220) Sivas, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-geometrische-muster-und-turkis-blauen-fayencen-bodenfliesen-mausoleum-oder-grab-der-seldschukischen-sultan-kaykavus-kaykaus-i-oder-i-1220-sivas-turkei-170903523.html
RMKX1957–Dekorative geometrische Muster und Türkis blauen Fayencen Bodenfliesen Mausoleum oder Grab der Seldschukischen Sultan Kaykavus Kaykaus I oder I (1220) Sivas, Türkei
Platte, Blaufayence, dritte Zwischenperiode, Thunfisch el-Gebel, Ägypten, Sammlung des British Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-blaufayence-dritte-zwischenperiode-thunfisch-el-gebel-agypten-sammlung-des-british-museum-image595829472.html
RM2WHAAG0–Platte, Blaufayence, dritte Zwischenperiode, Thunfisch el-Gebel, Ägypten, Sammlung des British Museum
Souvenir-Shop mit Fayence / Keramik in Moustiers-Sainte-Marie, Alpes-de-Haute-Provence, Provence, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-souvenir-shop-mit-fayence-keramik-in-moustiers-sainte-marie-alpes-de-haute-provence-provence-frankreich-27526430.html
RMBGNX6P–Souvenir-Shop mit Fayence / Keramik in Moustiers-Sainte-Marie, Alpes-de-Haute-Provence, Provence, Frankreich
Ende des 19./Anfang des 20. Jahrhunderts Jugendstilhäuser für den aufkeimenden Mittelstand in Porto, Portugal, geschwungen Balkone und Fensteröffnungen & Holzarbeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-19anfang-des-20-jahrhunderts-jugendstilhauser-fur-den-aufkeimenden-mittelstand-in-porto-portugal-geschwungen-balkone-und-fensteroffnungen-holzarbeiten-image354853483.html
RM2BH8Y6K–Ende des 19./Anfang des 20. Jahrhunderts Jugendstilhäuser für den aufkeimenden Mittelstand in Porto, Portugal, geschwungen Balkone und Fensteröffnungen & Holzarbeiten.
Ägyptische kosmetische Töpfe in blauen Fayence, (1550-1070 v. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptische-kosmetische-topfe-in-blauen-fayence-1550-1070-v-chr-90839843.html
RMF7P343–Ägyptische kosmetische Töpfe in blauen Fayence, (1550-1070 v. Chr.).
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, ein stehender Nilpferd, blaue ägyptische Fayence. Gefunden in einem Grab des mittleren Königreichs von Dra Abu el Naga, Theben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-ein-stehender-nilpferd-blaue-agyptische-fayence-gefunden-in-einem-grab-des-mittleren-konigreichs-von-dra-abu-el-naga-theben-image352262002.html
RM2BD2WNP–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, ein stehender Nilpferd, blaue ägyptische Fayence. Gefunden in einem Grab des mittleren Königreichs von Dra Abu el Naga, Theben.
Kunst inspiriert von Papyrus-Säulenamulett, späte Periode–ptolemäische Periode, 664–30 v. Chr., aus Ägypten, Blauer Glaube, l. 6,4 cm (2 1/2 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-papyrus-saulenamulett-spate-periodeptolemaische-periode-66430-v-chr-aus-agypten-blauer-glaube-l-64-cm-2-12-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462856756.html
RF2HW0XEC–Kunst inspiriert von Papyrus-Säulenamulett, späte Periode–ptolemäische Periode, 664–30 v. Chr., aus Ägypten, Blauer Glaube, l. 6,4 cm (2 1/2 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayence-von-nevers-manufaktur-stadt-von-nevers-frankreich-19-jahrhundert-113615849.html
RMGGRJ4W–Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 19. Jahrhundert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten