Blinden Samson. Deckenfresko im Vasari Korridor in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blinden-samson-deckenfresko-im-vasari-korridor-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907323.html
RMMPCPK7–Blinden Samson. Deckenfresko im Vasari Korridor in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-perugia-spoleto-s-maria-assunta-die-kathedrale-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-blick-auf-die-fassade-aus-dem-12-jahrhundert-mit-details-der-rosette-blinden-galerie-classicizing-architektonische-skulptur-portal-mit-pfosten-von-bewohnten-vinescroll-campanile-mit-wiederverwendeten-relief-fragmente-7-8-jh-und-malerei-christi-segen-von-st-john-und-jungfrau-maria-1207-flankiert-blick-auf-den-innenbereich-pflaster-in-geometrischen-mustern-apsis-fresken-von-fra-fillipo-lippi-1469-mit-szenen-von-der-geburt-fresko-der-pieta-von-pinturicchio-in-der-cappella-eroli-1497-fresken-in-der-image228145063.html
RMR74W9Y–Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der
Ein Mitarbeiter der Galerie erkundet "Your Blind Passenger 2010" während der Vorschau von Olafur Eliasson: In real life bei der Tate Modern in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-der-galerie-erkundet-your-blind-passenger-2010-wahrend-der-vorschau-von-olafur-eliasson-in-real-life-bei-der-tate-modern-in-london-image372198999.html
RM2CHF3HB–Ein Mitarbeiter der Galerie erkundet "Your Blind Passenger 2010" während der Vorschau von Olafur Eliasson: In real life bei der Tate Modern in London.
Der blinde Mann von Calatañazor 1915 Maeztu y Whitney, Gustavo de (1887 - 1947) 20., Jahrhundert, Spanien, Spanisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-blinde-mann-von-calataazor-1915-maeztu-y-whitney-gustavo-de-1887-1947-20-jahrhundert-spanien-spanisch-175329305.html
RMM56X8W–Der blinde Mann von Calatañazor 1915 Maeztu y Whitney, Gustavo de (1887 - 1947) 20., Jahrhundert, Spanien, Spanisch,
Tadeusz Gorecki (1825-1868). Polnischer Maler. Ein blinder Bettler und ein Junge, 1843. Vilnius-Bildergalerie. Litauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tadeusz-gorecki-1825-1868-polnischer-maler-ein-blinder-bettler-und-ein-junge-1843-vilnius-bildergalerie-litauen-144975548.html
RMJBT5P4–Tadeusz Gorecki (1825-1868). Polnischer Maler. Ein blinder Bettler und ein Junge, 1843. Vilnius-Bildergalerie. Litauen.
Optisch beeinträchtigt Schülerinnen und Schüler in einer Kunstgalerie in Hyderabad, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-optisch-beeintrachtigt-schulerinnen-und-schuler-in-einer-kunstgalerie-in-hyderabad-indien-126126064.html
RMH95F28–Optisch beeinträchtigt Schülerinnen und Schüler in einer Kunstgalerie in Hyderabad, Indien
The Blind Girl, John Everett Millais, 1854-1856, Birmingham Museum & Art Gallery, England, Großbritannien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-blind-girl-john-everett-millais-1854-1856-birmingham-museum-art-gallery-england-grossbritannien-image546588192.html
RM2PN76PT–The Blind Girl, John Everett Millais, 1854-1856, Birmingham Museum & Art Gallery, England, Großbritannien,
Blinder man's Buff des deutschen Realisten Adolph Menzel in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blinder-mans-buff-des-deutschen-realisten-adolph-menzel-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image624510089.html
RM2Y80TYN–Blinder man's Buff des deutschen Realisten Adolph Menzel in der National Gallery, London, Großbritannien
Umbria Perugia Spoleto S. Maria Assunta, Cathedral5. Hutzel, Max 1960-1990 Außenansicht: Fassade (12. Jahrhundert) mit Details des Rosenfensters, blinde Galerie, klassifizierende architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten aus bewohntem Vinescroll, campanile mit wiederverwendeten Relieffragmenten (7.-8. Jahrhundert) und Gemälde von Christussegen flankiert von St. Johannes und Jungfrau Maria (1207). Innenansichten: Gehsteig in geometrischen Mustern; Apsis-Fresken von Fra Fillipo Lippi (1469) mit Szenen aus der Geburt; Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli (1497); Fresken in der Cappella del'Assunt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbria-perugia-spoleto-s-maria-assunta-cathedral5-hutzel-max-1960-1990-aussenansicht-fassade-12-jahrhundert-mit-details-des-rosenfensters-blinde-galerie-klassifizierende-architektonische-skulptur-portal-mit-pfosten-aus-bewohntem-vinescroll-campanile-mit-wiederverwendeten-relieffragmenten-7-8-jahrhundert-und-gemalde-von-christussegen-flankiert-von-st-johannes-und-jungfrau-maria-1207-innenansichten-gehsteig-in-geometrischen-mustern-apsis-fresken-von-fra-fillipo-lippi-1469-mit-szenen-aus-der-geburt-fresko-der-pieta-von-pinturicchio-in-der-cappella-eroli-1497-fresken-in-der-cappella-delassunt-image600115339.html
RM2WT9H6K–Umbria Perugia Spoleto S. Maria Assunta, Cathedral5. Hutzel, Max 1960-1990 Außenansicht: Fassade (12. Jahrhundert) mit Details des Rosenfensters, blinde Galerie, klassifizierende architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten aus bewohntem Vinescroll, campanile mit wiederverwendeten Relieffragmenten (7.-8. Jahrhundert) und Gemälde von Christussegen flankiert von St. Johannes und Jungfrau Maria (1207). Innenansichten: Gehsteig in geometrischen Mustern; Apsis-Fresken von Fra Fillipo Lippi (1469) mit Szenen aus der Geburt; Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli (1497); Fresken in der Cappella del'Assunt
Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Eine Assistentin von Jennifer Steinkamp's "Blind Eye 1", einer gigantischen Videoinstallation aus Birkenwald. "Unter den Bäumen" in der Hayward Gallery ist eine monumentale Ausstellung, die uns wieder einmal vorstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geprägt haben. Mehr als 80 Werke sind ausgestellt. Es läuft vom 4. März bis zum 17. Mai. Kredit: Imageplotter/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayward-gallery-london-grossbritannien-marz-2020-eine-assistentin-von-jennifer-steinkamps-blind-eye-1-einer-gigantischen-videoinstallation-aus-birkenwald-unter-den-baumen-in-der-hayward-gallery-ist-eine-monumentale-ausstellung-die-uns-wieder-einmal-vorstellt-wie-wir-uber-baume-und-walder-denken-und-wie-sie-die-menschliche-zivilisation-gepragt-haben-mehr-als-80-werke-sind-ausgestellt-es-lauft-vom-4-marz-bis-zum-17-mai-kredit-imageplotteralamy-live-news-image345679425.html
RM2B2B1HN–Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Eine Assistentin von Jennifer Steinkamp's "Blind Eye 1", einer gigantischen Videoinstallation aus Birkenwald. "Unter den Bäumen" in der Hayward Gallery ist eine monumentale Ausstellung, die uns wieder einmal vorstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geprägt haben. Mehr als 80 Werke sind ausgestellt. Es läuft vom 4. März bis zum 17. Mai. Kredit: Imageplotter/Alamy Live News
12. Dezember 1955 - er war Blind - jetzt malt mit seinen kleinen Ingwer eine Ausstellung mit Bildern von einer hierher - unbekannte Künstler kurz in eine Kunstgalerie in Paris stattfinden. Der Künstler Porträts spezialisiert ist M. Perrenoud, der sein Augenlicht wiederhergestellt, nachdem er viele Jahre lang blind. M. Perrenoud malt mit nur seinen kleinen Finger. Auch: - die Künstlerin ein Porträt einen letzten Schliff gesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-dezember-1955-er-war-blind-jetzt-malt-mit-seinen-kleinen-ingwer-eine-ausstellung-mit-bildern-von-einer-hierher-unbekannte-kunstler-kurz-in-eine-kunstgalerie-in-paris-stattfinden-der-kunstler-portrats-spezialisiert-ist-m-perrenoud-der-sein-augenlicht-wiederhergestellt-nachdem-er-viele-jahre-lang-blind-m-perrenoud-malt-mit-nur-seinen-kleinen-finger-auch-die-kunstlerin-ein-portrat-einen-letzten-schliff-gesetzt-image69296772.html
RME0MMMM–12. Dezember 1955 - er war Blind - jetzt malt mit seinen kleinen Ingwer eine Ausstellung mit Bildern von einer hierher - unbekannte Künstler kurz in eine Kunstgalerie in Paris stattfinden. Der Künstler Porträts spezialisiert ist M. Perrenoud, der sein Augenlicht wiederhergestellt, nachdem er viele Jahre lang blind. M. Perrenoud malt mit nur seinen kleinen Finger. Auch: - die Künstlerin ein Porträt einen letzten Schliff gesetzt.
Blind man's Buff, 1867, Adolph Menzel (1815–1905), The National Gallery, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blind-mans-buff-1867-adolph-menzel-18151905-the-national-gallery-london-uk-image628629304.html
RM2YEMF2G–Blind man's Buff, 1867, Adolph Menzel (1815–1905), The National Gallery, London, UK
Interieur - The Orange Blind von FC Barcelona Cadell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-the-orange-blind-von-fc-barcelona-cadell-image560953580.html
RF2RGHJ0C–Interieur - The Orange Blind von FC Barcelona Cadell
Jakob Segen seine Enkelkinder in Anwesenheit von Joseph und ihre Mutter Asnath. von Rembrandt. In der Staatsgalerie Gemaldegalerie, Kassel, Deutschland. Er sollte in der Regel die rechte Hand auf den Kopf des älteren Jungen Manasse platziert haben und nicht wie er auf Ephraims. Joseph war von dieser Geste unzufrieden und versuchte sie durch Erläuterung zu Jakob, dass er einen Fehler gemacht hatte, zu korrigieren. Jakob, seiner Frau und Ephraim waren respektvoll und friedlich für blinde Jakob.. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (15. Juli 1606 bis 4. Oktober 1669) wird allgemein als einer der größten Maler in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakob-segen-seine-enkelkinder-in-anwesenheit-von-joseph-und-ihre-mutter-asnath-von-rembrandt-in-der-staatsgalerie-gemaldegalerie-kassel-deutschland-er-sollte-in-der-regel-die-rechte-hand-auf-den-kopf-des-alteren-jungen-manasse-platziert-haben-und-nicht-wie-er-auf-ephraims-joseph-war-von-dieser-geste-unzufrieden-und-versuchte-sie-durch-erlauterung-zu-jakob-dass-er-einen-fehler-gemacht-hatte-zu-korrigieren-jakob-seiner-frau-und-ephraim-waren-respektvoll-und-friedlich-fur-blinde-jakob-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-15-juli-1606-bis-4-oktober-1669-wird-allgemein-als-einer-der-grossten-maler-in-image268803865.html
RMWH9221–Jakob Segen seine Enkelkinder in Anwesenheit von Joseph und ihre Mutter Asnath. von Rembrandt. In der Staatsgalerie Gemaldegalerie, Kassel, Deutschland. Er sollte in der Regel die rechte Hand auf den Kopf des älteren Jungen Manasse platziert haben und nicht wie er auf Ephraims. Joseph war von dieser Geste unzufrieden und versuchte sie durch Erläuterung zu Jakob, dass er einen Fehler gemacht hatte, zu korrigieren. Jakob, seiner Frau und Ephraim waren respektvoll und friedlich für blinde Jakob.. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (15. Juli 1606 bis 4. Oktober 1669) wird allgemein als einer der größten Maler in
Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Jennifer Steinkamp, Blind Eye, 1, 2018 - Unter den Bäumen in der Hayward Gallery, einer neuen Ausstellung, die uns umstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geformt haben. Die von Hayward Gallery Director, Ralph Rugoff, kuratierte Ausstellung umfasst kolumbianische Regenwälder, Dschungel in Japan, Olivenplantagen in Israel, skandinavische Wälder und einen unterirdischen Wald in Südafrika. Sie läuft vom 4. März bis 17. Mai 2020. Credit: Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayward-gallery-london-grossbritannien-marz-2020-jennifer-steinkamp-blind-eye-1-2018-unter-den-baumen-in-der-hayward-gallery-einer-neuen-ausstellung-die-uns-umstellt-wie-wir-uber-baume-und-walder-denken-und-wie-sie-die-menschliche-zivilisation-geformt-haben-die-von-hayward-gallery-director-ralph-rugoff-kuratierte-ausstellung-umfasst-kolumbianische-regenwalder-dschungel-in-japan-olivenplantagen-in-israel-skandinavische-walder-und-einen-unterirdischen-wald-in-sudafrika-sie-lauft-vom-4-marz-bis-17-mai-2020-credit-guy-bellalamy-live-news-image345867919.html
RM2B2KJ1K–Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Jennifer Steinkamp, Blind Eye, 1, 2018 - Unter den Bäumen in der Hayward Gallery, einer neuen Ausstellung, die uns umstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geformt haben. Die von Hayward Gallery Director, Ralph Rugoff, kuratierte Ausstellung umfasst kolumbianische Regenwälder, Dschungel in Japan, Olivenplantagen in Israel, skandinavische Wälder und einen unterirdischen Wald in Südafrika. Sie läuft vom 4. März bis 17. Mai 2020. Credit: Guy Bell/Alamy Live News
Diese Platte von der blinden Geiger: David Wilkie R A, antique print 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-platte-von-der-blinden-geiger-david-wilkie-r-a-antique-print-1835-105383867.html
RFG3CJ5F–Diese Platte von der blinden Geiger: David Wilkie R A, antique print 1835
Kelvingrove Art Gallery und Museum Homer Büste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kelvingrove-art-gallery-und-museum-homer-buste-134367400.html
RMHPGXYM–Kelvingrove Art Gallery und Museum Homer Büste
Berlin - 3. August 2024: Ein Mann in der Nähe des Museums Otto Weidt Blindenwerkstatt in Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-3-august-2024-ein-mann-in-der-nahe-des-museums-otto-weidt-blindenwerkstatt-in-berlin-image625313255.html
RF2Y99DC7–Berlin - 3. August 2024: Ein Mann in der Nähe des Museums Otto Weidt Blindenwerkstatt in Berlin
WILKIE. DER BLINDE FIDDLER. MUSEUM FÜR MALEREI UND SKULPTUR. VON DUCHESNE UND REVEIL. DRAWS UND SYCHED VON REVEIL. LONDON.PARIS 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilkie-der-blinde-fiddler-museum-fur-malerei-und-skulptur-von-duchesne-und-reveil-draws-und-syched-von-reveil-londonparis-1833-image569774068.html
RF2T2YCHT–WILKIE. DER BLINDE FIDDLER. MUSEUM FÜR MALEREI UND SKULPTUR. VON DUCHESNE UND REVEIL. DRAWS UND SYCHED VON REVEIL. LONDON.PARIS 1833
Holzskulptur "Blinder Mann mit einem Jungen" des deutschen Bildhauers Christoph Vol (1926) ausgestellt in der staatlichen Kunsthalle Karlsruhe (staatliche Kunstgalerie) in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzskulptur-blinder-mann-mit-einem-jungen-des-deutschen-bildhauers-christoph-vol-1926-ausgestellt-in-der-staatlichen-kunsthalle-karlsruhe-staatliche-kunstgalerie-in-karlsruhe-baden-wurttemberg-deutschland-image350097209.html
RM2B9G8FN–Holzskulptur "Blinder Mann mit einem Jungen" des deutschen Bildhauers Christoph Vol (1926) ausgestellt in der staatlichen Kunsthalle Karlsruhe (staatliche Kunstgalerie) in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland.
Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-perugia-spoleto-s-maria-assunta-die-kathedrale-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-blick-auf-die-fassade-aus-dem-12-jahrhundert-mit-details-der-rosette-blinden-galerie-classicizing-architektonische-skulptur-portal-mit-pfosten-von-bewohnten-vinescroll-campanile-mit-wiederverwendeten-relief-fragmente-7-8-jh-und-malerei-christi-segen-von-st-john-und-jungfrau-maria-1207-flankiert-blick-auf-den-innenbereich-pflaster-in-geometrischen-mustern-apsis-fresken-von-fra-fillipo-lippi-1469-mit-szenen-von-der-geburt-fresko-der-pieta-von-pinturicchio-in-der-cappella-eroli-1497-fresken-in-der-image228145049.html
RMR74W9D–Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der
Ein Mitarbeiter der Galerie erkundet "Your Blind Passenger 2010" während der Vorschau von Olafur Eliasson: In real life bei der Tate Modern in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-der-galerie-erkundet-your-blind-passenger-2010-wahrend-der-vorschau-von-olafur-eliasson-in-real-life-bei-der-tate-modern-in-london-image372199004.html
RM2CHF3HG–Ein Mitarbeiter der Galerie erkundet "Your Blind Passenger 2010" während der Vorschau von Olafur Eliasson: In real life bei der Tate Modern in London.
Blind auf die Hörner eines Stieres entfernen von FRANCISCO JOSÉ DE Goya y Lucientes (1746-1828) Spanien, Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blind-auf-die-horner-eines-stieres-entfernen-von-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-1746-1828-spanien-spanisch-175832504.html
RMM61T48–Blind auf die Hörner eines Stieres entfernen von FRANCISCO JOSÉ DE Goya y Lucientes (1746-1828) Spanien, Spanisch
Sir John Fielding (1721-1780). Britischer Richter und Sozialreformer, Spitzname: Der blinde Schnabel. Fielding wurde bei einem Unfall der Marine im Alter von 19 Jahren geblendet. Porträt von Nathaniel Hone (1718-1784). Öl auf Leinwand (124,5x 100,3 cm), 1762. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-john-fielding-1721-1780-britischer-richter-und-sozialreformer-spitzname-der-blinde-schnabel-fielding-wurde-bei-einem-unfall-der-marine-im-alter-von-19-jahren-geblendet-portrat-von-nathaniel-hone-1718-1784-ol-auf-leinwand-1245x-1003-cm-1762-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image434886631.html
RM2G7EP9B–Sir John Fielding (1721-1780). Britischer Richter und Sozialreformer, Spitzname: Der blinde Schnabel. Fielding wurde bei einem Unfall der Marine im Alter von 19 Jahren geblendet. Porträt von Nathaniel Hone (1718-1784). Öl auf Leinwand (124,5x 100,3 cm), 1762. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Optisch beeinträchtigt Schülerinnen und Schüler in einer Kunstgalerie in Hyderabad, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-optisch-beeintrachtigt-schulerinnen-und-schuler-in-einer-kunstgalerie-in-hyderabad-indien-126126056.html
RMH95F20–Optisch beeinträchtigt Schülerinnen und Schüler in einer Kunstgalerie in Hyderabad, Indien
Blinde Mädchen, das von John Everett Millais, 1854-1856, Birmingham Museum & Kunstgalerie, England, UK, Vereinigtes Königreich, GB, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blinde-madchen-das-von-john-everett-millais-1854-1856-birmingham-museum-kunstgalerie-england-uk-vereinigtes-konigreich-gb-grossbritannien-35198015.html
RMC17BBY–Blinde Mädchen, das von John Everett Millais, 1854-1856, Birmingham Museum & Kunstgalerie, England, UK, Vereinigtes Königreich, GB, Großbritannien
Henry Fawcett (1833-1884), englischer Politiker und Ökonom, in Salisbury, Wiltshire geboren. Postmaster - Allgemein (1880-1884), führte er die Paketpost im Jahr 1882. Bei einem Shooting Unfall 1858 geblendet. Von der "National Portrait Gallery (London, c 1880). Getönte Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-fawcett-1833-1884-englischer-politiker-und-okonom-in-salisbury-wiltshire-geboren-postmaster-allgemein-1880-1884-fuhrte-er-die-paketpost-im-jahr-1882-bei-einem-shooting-unfall-1858-geblendet-von-der-national-portrait-gallery-london-c-1880-getonte-lithographie-image257301469.html
RMTXH2J5–Henry Fawcett (1833-1884), englischer Politiker und Ökonom, in Salisbury, Wiltshire geboren. Postmaster - Allgemein (1880-1884), führte er die Paketpost im Jahr 1882. Bei einem Shooting Unfall 1858 geblendet. Von der "National Portrait Gallery (London, c 1880). Getönte Lithographie.
Umbria Perugia Spoleto S. Maria Assunta, Kathedral08. Hutzel, Max 1960-1990 Außenansicht: Fassade (12. Jahrhundert) mit Details des Rosenfensters, blinde Galerie, klassifizierende architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten aus bewohntem Vinescroll, campanile mit wiederverwendeten Relieffragmenten (7.-8. Jahrhundert) und Gemälde von Christussegen flankiert von St. Johannes und Jungfrau Maria (1207). Innenansichten: Bürgersteig in geometrischen Mustern; Apsis-Fresken von Fra Fillipo Lippi (1469) mit Szenen aus der Geburt; Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli (1497); Fresken in der Cappella del'Assun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbria-perugia-spoleto-s-maria-assunta-kathedral08-hutzel-max-1960-1990-aussenansicht-fassade-12-jahrhundert-mit-details-des-rosenfensters-blinde-galerie-klassifizierende-architektonische-skulptur-portal-mit-pfosten-aus-bewohntem-vinescroll-campanile-mit-wiederverwendeten-relieffragmenten-7-8-jahrhundert-und-gemalde-von-christussegen-flankiert-von-st-johannes-und-jungfrau-maria-1207-innenansichten-burgersteig-in-geometrischen-mustern-apsis-fresken-von-fra-fillipo-lippi-1469-mit-szenen-aus-der-geburt-fresko-der-pieta-von-pinturicchio-in-der-cappella-eroli-1497-fresken-in-der-cappella-delassun-image599957073.html
RM2WT2BA9–Umbria Perugia Spoleto S. Maria Assunta, Kathedral08. Hutzel, Max 1960-1990 Außenansicht: Fassade (12. Jahrhundert) mit Details des Rosenfensters, blinde Galerie, klassifizierende architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten aus bewohntem Vinescroll, campanile mit wiederverwendeten Relieffragmenten (7.-8. Jahrhundert) und Gemälde von Christussegen flankiert von St. Johannes und Jungfrau Maria (1207). Innenansichten: Bürgersteig in geometrischen Mustern; Apsis-Fresken von Fra Fillipo Lippi (1469) mit Szenen aus der Geburt; Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli (1497); Fresken in der Cappella del'Assun
Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Eine Assistentin von Jennifer Steinkamp's "Blind Eye 1", einer gigantischen Videoinstallation aus Birkenwald. "Unter den Bäumen" in der Hayward Gallery ist eine monumentale Ausstellung, die uns wieder einmal vorstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geprägt haben. Mehr als 80 Werke sind ausgestellt. Es läuft vom 4. März bis zum 17. Mai. Kredit: Imageplotter/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayward-gallery-london-grossbritannien-marz-2020-eine-assistentin-von-jennifer-steinkamps-blind-eye-1-einer-gigantischen-videoinstallation-aus-birkenwald-unter-den-baumen-in-der-hayward-gallery-ist-eine-monumentale-ausstellung-die-uns-wieder-einmal-vorstellt-wie-wir-uber-baume-und-walder-denken-und-wie-sie-die-menschliche-zivilisation-gepragt-haben-mehr-als-80-werke-sind-ausgestellt-es-lauft-vom-4-marz-bis-zum-17-mai-kredit-imageplotteralamy-live-news-image345679406.html
RM2B2B1H2–Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Eine Assistentin von Jennifer Steinkamp's "Blind Eye 1", einer gigantischen Videoinstallation aus Birkenwald. "Unter den Bäumen" in der Hayward Gallery ist eine monumentale Ausstellung, die uns wieder einmal vorstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geprägt haben. Mehr als 80 Werke sind ausgestellt. Es läuft vom 4. März bis zum 17. Mai. Kredit: Imageplotter/Alamy Live News
Jennifer Steinkamp. Blind Eye, 1 2018. Videoinstallation. Unter den Bäumen, Hayward Gallery, Southbank, London. GROSSBRITANNIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jennifer-steinkamp-blind-eye-1-2018-videoinstallation-unter-den-baumen-hayward-gallery-southbank-london-grossbritannien-image345721632.html
RM2B2CYD4–Jennifer Steinkamp. Blind Eye, 1 2018. Videoinstallation. Unter den Bäumen, Hayward Gallery, Southbank, London. GROSSBRITANNIEN
Japan, Kurashiki. Bikan-Historisches Gebiet. Bamboo blind hängend im Freien mit japanischem Namen einer Galerie darauf und Ikonen für ein Glas und eine Flasche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-kurashiki-bikan-historisches-gebiet-bamboo-blind-hangend-im-freien-mit-japanischem-namen-einer-galerie-darauf-und-ikonen-fur-ein-glas-und-eine-flasche-84352826.html
RMEW6GTX–Japan, Kurashiki. Bikan-Historisches Gebiet. Bamboo blind hängend im Freien mit japanischem Namen einer Galerie darauf und Ikonen für ein Glas und eine Flasche.
Eine Reflexion eines blinden Mannes stehen in der Galerie gesehen im social Club für Sehbehinderte in Lima, Peru. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reflexion-eines-blinden-mannes-stehen-in-der-galerie-gesehen-im-social-club-fur-sehbehinderte-in-lima-peru-image60440819.html
RMDE98TK–Eine Reflexion eines blinden Mannes stehen in der Galerie gesehen im social Club für Sehbehinderte in Lima, Peru.
Ogawa Kazumasa Foto mit dem Titel Blind Street Musician. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ogawa-kazumasa-foto-mit-dem-titel-blind-street-musician-image413986948.html
RF2F1EMG4–Ogawa Kazumasa Foto mit dem Titel Blind Street Musician.
Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Jennifer Steinkamp, Blind Eye, 1, 2018 - Unter den Bäumen in der Hayward Gallery, einer neuen Ausstellung, die uns umstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geformt haben. Die von Hayward Gallery Director, Ralph Rugoff, kuratierte Ausstellung umfasst kolumbianische Regenwälder, Dschungel in Japan, Olivenplantagen in Israel, skandinavische Wälder und einen unterirdischen Wald in Südafrika. Sie läuft vom 4. März bis 17. Mai 2020. Credit: Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayward-gallery-london-grossbritannien-marz-2020-jennifer-steinkamp-blind-eye-1-2018-unter-den-baumen-in-der-hayward-gallery-einer-neuen-ausstellung-die-uns-umstellt-wie-wir-uber-baume-und-walder-denken-und-wie-sie-die-menschliche-zivilisation-geformt-haben-die-von-hayward-gallery-director-ralph-rugoff-kuratierte-ausstellung-umfasst-kolumbianische-regenwalder-dschungel-in-japan-olivenplantagen-in-israel-skandinavische-walder-und-einen-unterirdischen-wald-in-sudafrika-sie-lauft-vom-4-marz-bis-17-mai-2020-credit-guy-bellalamy-live-news-image345867943.html
RM2B2KJ2F–Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Jennifer Steinkamp, Blind Eye, 1, 2018 - Unter den Bäumen in der Hayward Gallery, einer neuen Ausstellung, die uns umstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geformt haben. Die von Hayward Gallery Director, Ralph Rugoff, kuratierte Ausstellung umfasst kolumbianische Regenwälder, Dschungel in Japan, Olivenplantagen in Israel, skandinavische Wälder und einen unterirdischen Wald in Südafrika. Sie läuft vom 4. März bis 17. Mai 2020. Credit: Guy Bell/Alamy Live News
Afrikanischen Geschäftsmann und blinden Kollegen in small talk in der Kaffeepause Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanischen-geschaftsmann-und-blinden-kollegen-in-small-talk-in-der-kaffeepause-image336804305.html
RF2AFXN95–Afrikanischen Geschäftsmann und blinden Kollegen in small talk in der Kaffeepause
Freundschaft Baptist Church Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freundschaft-baptist-church-washington-dc-image224743679.html
RMR1HXRY–Freundschaft Baptist Church Washington DC
Millicent Fawcett (Garrett - 1947-1929 geboren) Englisch feministische, seit 50 Jahren ein Führer der Bewegung für das Frauenwahlrecht. Die Schwester des Pioneer Woman Arzt Elizabeth Garrett Anderson; Frau von Henry Fawcett, die Blinden, radikale Politiker. Von "Das Kabinett Portrait Gallery' (London, 1890-1894). Nach woodburytype Foto W&D Downey. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-millicent-fawcett-garrett-1947-1929-geboren-englisch-feministische-seit-50-jahren-ein-fuhrer-der-bewegung-fur-das-frauenwahlrecht-die-schwester-des-pioneer-woman-arzt-elizabeth-garrett-anderson-frau-von-henry-fawcett-die-blinden-radikale-politiker-von-das-kabinett-portrait-gallery-london-1890-1894-nach-woodburytype-foto-wd-downey-57292757.html
RMD95WDW–Millicent Fawcett (Garrett - 1947-1929 geboren) Englisch feministische, seit 50 Jahren ein Führer der Bewegung für das Frauenwahlrecht. Die Schwester des Pioneer Woman Arzt Elizabeth Garrett Anderson; Frau von Henry Fawcett, die Blinden, radikale Politiker. Von "Das Kabinett Portrait Gallery' (London, 1890-1894). Nach woodburytype Foto W&D Downey.
Blind man's Buff, 1867, Adolph Menzel (1815–1905), The National Gallery, London, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blind-mans-buff-1867-adolph-menzel-18151905-the-national-gallery-london-uk-image628946141.html
RM2YF6Y65–Blind man's Buff, 1867, Adolph Menzel (1815–1905), The National Gallery, London, UK.
König Johannes der Blinde von Böhmen. Gipsabguss der gotischen Büste des deutsch-böhmischen Architekten und Bildhauers Peter Parler (Petr Parléř) aus dem Triforium des St.-Veits-Doms auf der Prager Burg, ausgestellt im Lapidarium des Nationalmuseums (Lapidárium Národního muzea) in Prag, Tschechien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-johannes-der-blinde-von-bohmen-gipsabguss-der-gotischen-buste-des-deutsch-bohmischen-architekten-und-bildhauers-peter-parler-petr-parl-aus-dem-triforium-des-st-veits-doms-auf-der-prager-burg-ausgestellt-im-lapidarium-des-nationalmuseums-lapidrium-nrodnho-muzea-in-prag-tschechien-image379945587.html
RM2D240D7–König Johannes der Blinde von Böhmen. Gipsabguss der gotischen Büste des deutsch-böhmischen Architekten und Bildhauers Peter Parler (Petr Parléř) aus dem Triforium des St.-Veits-Doms auf der Prager Burg, ausgestellt im Lapidarium des Nationalmuseums (Lapidárium Národního muzea) in Prag, Tschechien.
Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-perugia-spoleto-s-maria-assunta-die-kathedrale-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-blick-auf-die-fassade-aus-dem-12-jahrhundert-mit-details-der-rosette-blinden-galerie-classicizing-architektonische-skulptur-portal-mit-pfosten-von-bewohnten-vinescroll-campanile-mit-wiederverwendeten-relief-fragmente-7-8-jh-und-malerei-christi-segen-von-st-john-und-jungfrau-maria-1207-flankiert-blick-auf-den-innenbereich-pflaster-in-geometrischen-mustern-apsis-fresken-von-fra-fillipo-lippi-1469-mit-szenen-von-der-geburt-fresko-der-pieta-von-pinturicchio-in-der-cappella-eroli-1497-fresken-in-der-image228145040.html
RMR74W94–Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der
Ein Mitarbeiter der Galerie erkundet "Your Blind Passenger 2010" während der Vorschau von Olafur Eliasson: In real life bei der Tate Modern in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-der-galerie-erkundet-your-blind-passenger-2010-wahrend-der-vorschau-von-olafur-eliasson-in-real-life-bei-der-tate-modern-in-london-image372199005.html
RM2CHF3HH–Ein Mitarbeiter der Galerie erkundet "Your Blind Passenger 2010" während der Vorschau von Olafur Eliasson: In real life bei der Tate Modern in London.
Blind Drehleier Mann 1640 Francisco Herrera dem Älteren (1576 - 1656) 17., Jahrhundert, Spanien, Spanisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blind-drehleier-mann-1640-francisco-herrera-dem-alteren-1576-1656-17-jahrhundert-spanien-spanisch-image221664274.html
RMPTHK16–Blind Drehleier Mann 1640 Francisco Herrera dem Älteren (1576 - 1656) 17., Jahrhundert, Spanien, Spanisch,
Henry Fawcett (1833-1884). Britischer Akademiker und Ökonom, blind aufgrund eines Schießunfalls. Millicent Garrett Fawcett (1847-1929). Englische Frauenrechtlerin und Schriftstellerin. Porträt des Paares Fawcett von Ford Madox Brown (1821-1893). Öl auf Leinwand (108,6 x 83,8 cm), 1872. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-fawcett-1833-1884-britischer-akademiker-und-okonom-blind-aufgrund-eines-schiessunfalls-millicent-garrett-fawcett-1847-1929-englische-frauenrechtlerin-und-schriftstellerin-portrat-des-paares-fawcett-von-ford-madox-brown-1821-1893-ol-auf-leinwand-1086-x-838-cm-1872-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image439958990.html
RM2GFNT52–Henry Fawcett (1833-1884). Britischer Akademiker und Ökonom, blind aufgrund eines Schießunfalls. Millicent Garrett Fawcett (1847-1929). Englische Frauenrechtlerin und Schriftstellerin. Porträt des Paares Fawcett von Ford Madox Brown (1821-1893). Öl auf Leinwand (108,6 x 83,8 cm), 1872. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Antony Gormleys 'Blind Light' Installation in der Hayward Gallery am 14. Mai 2007 in London. Bild David Sandison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antony-gormleys-blind-light-installation-in-der-hayward-gallery-am-14-mai-2007-in-london-bild-david-sandison-image417056212.html
RM2F6EFCM–Antony Gormleys 'Blind Light' Installation in der Hayward Gallery am 14. Mai 2007 in London. Bild David Sandison
Die Heilung des Blinden, die Heilung des Blinden, El Greco, ca. 1570, Gemaldegalerie Alte Meister, Dresden, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilung-des-blinden-die-heilung-des-blinden-el-greco-ca-1570-gemaldegalerie-alte-meister-dresden-deutschland-europa-image502389972.html
RM2M59RF0–Die Heilung des Blinden, die Heilung des Blinden, El Greco, ca. 1570, Gemaldegalerie Alte Meister, Dresden, Deutschland, Europa
"Il mendicante cieco" Malerei (der blinde Bettler) von Francesco Ferrari (1811-1878?). Öl auf Leinwand, 96 cm x 74,5 cm. Castello Visconteo, Pavia, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-mendicante-cieco-malerei-der-blinde-bettler-von-francesco-ferrari-1811-1878-ol-auf-leinwand-96-cm-x-745-cm-castello-visconteo-pavia-italien-image180079941.html
RFMCY9PD–"Il mendicante cieco" Malerei (der blinde Bettler) von Francesco Ferrari (1811-1878?). Öl auf Leinwand, 96 cm x 74,5 cm. Castello Visconteo, Pavia, Italien.
Umbria Perugia Spoleto S. Maria Assunta, Kathedrale. Hutzel, Max 1960-1990 Außenansicht: Fassade (12. Jahrhundert) mit Details des Rosenfensters, blinde Galerie, klassifizierende architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten aus bewohntem Vinescroll, campanile mit wiederverwendeten Relieffragmenten (7.-8. Jahrhundert) und Gemälde von Christussegen flankiert von St. Johannes und Jungfrau Maria (1207). Innenansichten: Straßenbelag in geometrischen Mustern; Apsis-Fresken von Fra Fillipo Lippi (1469) mit Szenen aus der Geburt; Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli (1497); Fresken in der Cappella del'Assunta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbria-perugia-spoleto-s-maria-assunta-kathedrale-hutzel-max-1960-1990-aussenansicht-fassade-12-jahrhundert-mit-details-des-rosenfensters-blinde-galerie-klassifizierende-architektonische-skulptur-portal-mit-pfosten-aus-bewohntem-vinescroll-campanile-mit-wiederverwendeten-relieffragmenten-7-8-jahrhundert-und-gemalde-von-christussegen-flankiert-von-st-johannes-und-jungfrau-maria-1207-innenansichten-strassenbelag-in-geometrischen-mustern-apsis-fresken-von-fra-fillipo-lippi-1469-mit-szenen-aus-der-geburt-fresko-der-pieta-von-pinturicchio-in-der-cappella-eroli-1497-fresken-in-der-cappella-delassunta-image600041222.html
RM2WT66KJ–Umbria Perugia Spoleto S. Maria Assunta, Kathedrale. Hutzel, Max 1960-1990 Außenansicht: Fassade (12. Jahrhundert) mit Details des Rosenfensters, blinde Galerie, klassifizierende architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten aus bewohntem Vinescroll, campanile mit wiederverwendeten Relieffragmenten (7.-8. Jahrhundert) und Gemälde von Christussegen flankiert von St. Johannes und Jungfrau Maria (1207). Innenansichten: Straßenbelag in geometrischen Mustern; Apsis-Fresken von Fra Fillipo Lippi (1469) mit Szenen aus der Geburt; Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli (1497); Fresken in der Cappella del'Assunta
Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Eine Assistentin von Jennifer Steinkamp's "Blind Eye 1", einer gigantischen Videoinstallation aus Birkenwald. "Unter den Bäumen" in der Hayward Gallery ist eine monumentale Ausstellung, die uns wieder einmal vorstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geprägt haben. Mehr als 80 Werke sind ausgestellt. Es läuft vom 4. März bis zum 17. Mai. Kredit: Imageplotter/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayward-gallery-london-grossbritannien-marz-2020-eine-assistentin-von-jennifer-steinkamps-blind-eye-1-einer-gigantischen-videoinstallation-aus-birkenwald-unter-den-baumen-in-der-hayward-gallery-ist-eine-monumentale-ausstellung-die-uns-wieder-einmal-vorstellt-wie-wir-uber-baume-und-walder-denken-und-wie-sie-die-menschliche-zivilisation-gepragt-haben-mehr-als-80-werke-sind-ausgestellt-es-lauft-vom-4-marz-bis-zum-17-mai-kredit-imageplotteralamy-live-news-image345679419.html
RM2B2B1HF–Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Eine Assistentin von Jennifer Steinkamp's "Blind Eye 1", einer gigantischen Videoinstallation aus Birkenwald. "Unter den Bäumen" in der Hayward Gallery ist eine monumentale Ausstellung, die uns wieder einmal vorstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geprägt haben. Mehr als 80 Werke sind ausgestellt. Es läuft vom 4. März bis zum 17. Mai. Kredit: Imageplotter/Alamy Live News
Jennifer Steinkamp. Blind Eye, 1 2018. Videoinstallation. Unter den Bäumen, Hayward Gallery, Southbank, London. GROSSBRITANNIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jennifer-steinkamp-blind-eye-1-2018-videoinstallation-unter-den-baumen-hayward-gallery-southbank-london-grossbritannien-image345721696.html
RM2B2CYFC–Jennifer Steinkamp. Blind Eye, 1 2018. Videoinstallation. Unter den Bäumen, Hayward Gallery, Southbank, London. GROSSBRITANNIEN
Photographers' Gallery, London, Vereinigtes Königreich. Architekt: O' Donnell und Tuomey und ADP, 2012. Gesamtansicht der Bildungsraum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-photographers-gallery-london-vereinigtes-konigreich-architekt-o-donnell-und-tuomey-und-adp-2012-gesamtansicht-der-bildungsraum-49454580.html
RMCTCRR0–Photographers' Gallery, London, Vereinigtes Königreich. Architekt: O' Donnell und Tuomey und ADP, 2012. Gesamtansicht der Bildungsraum.
Duccio di Buoninsegna (1278-1318) italienischer Maler. Sieneser Schule. Byzantinischen Tradition. "Christus Heilung des blinden". National Gallery, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-duccio-di-buoninsegna-1278-1318-italienischer-maler-sieneser-schule-byzantinischen-tradition-christus-heilung-des-blinden-national-gallery-london-135679144.html
RMHTMM3M–Duccio di Buoninsegna (1278-1318) italienischer Maler. Sieneser Schule. Byzantinischen Tradition. "Christus Heilung des blinden". National Gallery, London.
Fensterblind Design für die Belcher Mosaic Glass Company. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fensterblind-design-fur-die-belcher-mosaic-glass-company-image414410359.html
RF2F260HY–Fensterblind Design für die Belcher Mosaic Glass Company.
Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Jennifer Steinkamp, Blind Eye, 1, 2018 - Unter den Bäumen in der Hayward Gallery, einer neuen Ausstellung, die uns umstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geformt haben. Die von Hayward Gallery Director, Ralph Rugoff, kuratierte Ausstellung umfasst kolumbianische Regenwälder, Dschungel in Japan, Olivenplantagen in Israel, skandinavische Wälder und einen unterirdischen Wald in Südafrika. Sie läuft vom 4. März bis 17. Mai 2020. Credit: Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayward-gallery-london-grossbritannien-marz-2020-jennifer-steinkamp-blind-eye-1-2018-unter-den-baumen-in-der-hayward-gallery-einer-neuen-ausstellung-die-uns-umstellt-wie-wir-uber-baume-und-walder-denken-und-wie-sie-die-menschliche-zivilisation-geformt-haben-die-von-hayward-gallery-director-ralph-rugoff-kuratierte-ausstellung-umfasst-kolumbianische-regenwalder-dschungel-in-japan-olivenplantagen-in-israel-skandinavische-walder-und-einen-unterirdischen-wald-in-sudafrika-sie-lauft-vom-4-marz-bis-17-mai-2020-credit-guy-bellalamy-live-news-image345868244.html
RM2B2KJD8–Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Jennifer Steinkamp, Blind Eye, 1, 2018 - Unter den Bäumen in der Hayward Gallery, einer neuen Ausstellung, die uns umstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geformt haben. Die von Hayward Gallery Director, Ralph Rugoff, kuratierte Ausstellung umfasst kolumbianische Regenwälder, Dschungel in Japan, Olivenplantagen in Israel, skandinavische Wälder und einen unterirdischen Wald in Südafrika. Sie läuft vom 4. März bis 17. Mai 2020. Credit: Guy Bell/Alamy Live News
USA, Oregon, Coos Bay. Abstrakte Foto von Jalousien. Credit: Jean Carter/Jaynes Galerie/DanitaDelimont.com Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-oregon-coos-bay-abstrakte-foto-von-jalousien-credit-jean-carterjaynes-galeriedanitadelimontcom-image264731194.html
RMWAKF9E–USA, Oregon, Coos Bay. Abstrakte Foto von Jalousien. Credit: Jean Carter/Jaynes Galerie/DanitaDelimont.com
Freundschaft Baptist Church Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freundschaft-baptist-church-washington-dc-image224743700.html
RMR1HXTM–Freundschaft Baptist Church Washington DC
Besucher betrachten malen blinder von Eugene Laermans am Königlichen Museum der schönen Künste in Antwerpen Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besucher-betrachten-malen-blinder-von-eugene-laermans-am-koniglichen-museum-der-schonen-kunste-in-antwerpen-belgien-29032062.html
RMBK6EKA–Besucher betrachten malen blinder von Eugene Laermans am Königlichen Museum der schönen Künste in Antwerpen Belgien
Die blinden Geiger. Stand: 1631. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Rembrandt, HARMENSZOON VAN RIJN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-blinden-geiger-stand-1631-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-image225561158.html
RMR2Y5FJ–Die blinden Geiger. Stand: 1631. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Rembrandt, HARMENSZOON VAN RIJN.
Büste von böhmischen König Johann dem Blinden in das Lapidarium des Nationalmuseums in Prag, Tschechische Republik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-bohmischen-konig-johann-dem-blinden-in-das-lapidarium-des-nationalmuseums-in-prag-tschechische-republik-19345298.html
RMB3D73E–Büste von böhmischen König Johann dem Blinden in das Lapidarium des Nationalmuseums in Prag, Tschechische Republik
Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-perugia-spoleto-s-maria-assunta-die-kathedrale-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-blick-auf-die-fassade-aus-dem-12-jahrhundert-mit-details-der-rosette-blinden-galerie-classicizing-architektonische-skulptur-portal-mit-pfosten-von-bewohnten-vinescroll-campanile-mit-wiederverwendeten-relief-fragmente-7-8-jh-und-malerei-christi-segen-von-st-john-und-jungfrau-maria-1207-flankiert-blick-auf-den-innenbereich-pflaster-in-geometrischen-mustern-apsis-fresken-von-fra-fillipo-lippi-1469-mit-szenen-von-der-geburt-fresko-der-pieta-von-pinturicchio-in-der-cappella-eroli-1497-fresken-in-der-image228145038.html
RMR74W92–Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der
Ein Teil der Arbeit mit dem Titel „Blind Stars“ des Künstlers Douglas Gordon wird in der National Gallery of Modern Art in Edinburgh gezeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-teil-der-arbeit-mit-dem-titel-blind-stars-des-kunstlers-douglas-gordon-wird-in-der-national-gallery-of-modern-art-in-edinburgh-gezeigt-110781948.html
RMGC6FE4–Ein Teil der Arbeit mit dem Titel „Blind Stars“ des Künstlers Douglas Gordon wird in der National Gallery of Modern Art in Edinburgh gezeigt.
Heilung des Blinden 1308-11 von DUCCIO di Buoninsegna 1255 - 1319, Siena, Italienisch, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heilung-des-blinden-1308-11-von-duccio-di-buoninsegna-1255-1319-siena-italienisch-italien-141507187.html
RMJ665T3–Heilung des Blinden 1308-11 von DUCCIO di Buoninsegna 1255 - 1319, Siena, Italienisch, Italien,
Fenster im ehemaligen Krankenhaus Gebäude mit natürlichem Tageslicht durch die lichtdurchlässige blinde Erstellen von Reflexionen und Schatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-im-ehemaligen-krankenhaus-gebaude-mit-naturlichem-tageslicht-durch-die-lichtdurchlassige-blinde-erstellen-von-reflexionen-und-schatten-image256623939.html
RMTWE6CK–Fenster im ehemaligen Krankenhaus Gebäude mit natürlichem Tageslicht durch die lichtdurchlässige blinde Erstellen von Reflexionen und Schatten
Antony Gormleys 'Blind Light' Installation in der Hayward Gallery am 14. Mai 2007 in London. Bild David Sandison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antony-gormleys-blind-light-installation-in-der-hayward-gallery-am-14-mai-2007-in-london-bild-david-sandison-image417795965.html
RM2F7M70D–Antony Gormleys 'Blind Light' Installation in der Hayward Gallery am 14. Mai 2007 in London. Bild David Sandison
Museo del Prado Museum und Kunstgalerie Blind Man's Buff 1788-9 des spanischen Künstlers Goya Madrid Spanien Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museo-del-prado-museum-und-kunstgalerie-blind-mans-buff-1788-9-des-spanischen-kunstlers-goya-madrid-spanien-europa-image2471813.html
RMACY786–Museo del Prado Museum und Kunstgalerie Blind Man's Buff 1788-9 des spanischen Künstlers Goya Madrid Spanien Europa
"Il mendicante cieco" Malerei (der blinde Bettler) von Francesco Ferrari (1811-1878?). Öl auf Leinwand, 96 cm x 74,5 cm. Castello Visconteo, Pavia, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-mendicante-cieco-malerei-der-blinde-bettler-von-francesco-ferrari-1811-1878-ol-auf-leinwand-96-cm-x-745-cm-castello-visconteo-pavia-italien-image180499191.html
RFMDJCFK–"Il mendicante cieco" Malerei (der blinde Bettler) von Francesco Ferrari (1811-1878?). Öl auf Leinwand, 96 cm x 74,5 cm. Castello Visconteo, Pavia, Italien.
Umbria Perugia Spoleto S. Maria Assunta, Cathedral5. Hutzel, Max 1960-1990 Außenansicht: Fassade (12. Jahrhundert) mit Details des Rosenfensters, blinde Galerie, klassifizierende architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten aus bewohntem Vinescroll, campanile mit wiederverwendeten Relieffragmenten (7.-8. Jahrhundert) und Gemälde von Christussegen flankiert von St. Johannes und Jungfrau Maria (1207). Innenansichten: Gehsteig in geometrischen Mustern; Apsis-Fresken von Fra Fillipo Lippi (1469) mit Szenen aus der Geburt; Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli (1497); Fresken in der Cappella del'Assunt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbria-perugia-spoleto-s-maria-assunta-cathedral5-hutzel-max-1960-1990-aussenansicht-fassade-12-jahrhundert-mit-details-des-rosenfensters-blinde-galerie-klassifizierende-architektonische-skulptur-portal-mit-pfosten-aus-bewohntem-vinescroll-campanile-mit-wiederverwendeten-relieffragmenten-7-8-jahrhundert-und-gemalde-von-christussegen-flankiert-von-st-johannes-und-jungfrau-maria-1207-innenansichten-gehsteig-in-geometrischen-mustern-apsis-fresken-von-fra-fillipo-lippi-1469-mit-szenen-aus-der-geburt-fresko-der-pieta-von-pinturicchio-in-der-cappella-eroli-1497-fresken-in-der-cappella-delassunt-image600013234.html
RM2WT4Y02–Umbria Perugia Spoleto S. Maria Assunta, Cathedral5. Hutzel, Max 1960-1990 Außenansicht: Fassade (12. Jahrhundert) mit Details des Rosenfensters, blinde Galerie, klassifizierende architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten aus bewohntem Vinescroll, campanile mit wiederverwendeten Relieffragmenten (7.-8. Jahrhundert) und Gemälde von Christussegen flankiert von St. Johannes und Jungfrau Maria (1207). Innenansichten: Gehsteig in geometrischen Mustern; Apsis-Fresken von Fra Fillipo Lippi (1469) mit Szenen aus der Geburt; Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli (1497); Fresken in der Cappella del'Assunt
Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Eine Assistentin von Jennifer Steinkamp's "Blind Eye 1", einer gigantischen Videoinstallation aus Birkenwald. "Unter den Bäumen" in der Hayward Gallery ist eine monumentale Ausstellung, die uns wieder einmal vorstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geprägt haben. Mehr als 80 Werke sind ausgestellt. Es läuft vom 4. März bis zum 17. Mai. Kredit: Imageplotter/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayward-gallery-london-grossbritannien-marz-2020-eine-assistentin-von-jennifer-steinkamps-blind-eye-1-einer-gigantischen-videoinstallation-aus-birkenwald-unter-den-baumen-in-der-hayward-gallery-ist-eine-monumentale-ausstellung-die-uns-wieder-einmal-vorstellt-wie-wir-uber-baume-und-walder-denken-und-wie-sie-die-menschliche-zivilisation-gepragt-haben-mehr-als-80-werke-sind-ausgestellt-es-lauft-vom-4-marz-bis-zum-17-mai-kredit-imageplotteralamy-live-news-image345679424.html
RM2B2B1HM–Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Eine Assistentin von Jennifer Steinkamp's "Blind Eye 1", einer gigantischen Videoinstallation aus Birkenwald. "Unter den Bäumen" in der Hayward Gallery ist eine monumentale Ausstellung, die uns wieder einmal vorstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geprägt haben. Mehr als 80 Werke sind ausgestellt. Es läuft vom 4. März bis zum 17. Mai. Kredit: Imageplotter/Alamy Live News
Jennifer Steinkamp. Blind Eye, 1 2018. Videoinstallation. Unter den Bäumen, Hayward Gallery, Southbank, London. GROSSBRITANNIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jennifer-steinkamp-blind-eye-1-2018-videoinstallation-unter-den-baumen-hayward-gallery-southbank-london-grossbritannien-image345721702.html
RM2B2CYFJ–Jennifer Steinkamp. Blind Eye, 1 2018. Videoinstallation. Unter den Bäumen, Hayward Gallery, Southbank, London. GROSSBRITANNIEN
Photographers' Gallery, London, Vereinigtes Königreich. Architekt: O' Donnell und Tuomey und ADP, 2012. Gesamtansicht der Bildungsraum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-photographers-gallery-london-vereinigtes-konigreich-architekt-o-donnell-und-tuomey-und-adp-2012-gesamtansicht-der-bildungsraum-49454584.html
RMCTCRR4–Photographers' Gallery, London, Vereinigtes Königreich. Architekt: O' Donnell und Tuomey und ADP, 2012. Gesamtansicht der Bildungsraum.
Engländers John Everett Millais (1829-1896). Gründungsmitglied der Präraffaeliten. Das blinde Mädchen. 1856 Öl auf Leinwand. Birmingham City Museen und Kunst-Galerie, England. Zwei Mädchen, die älteren einen blinden Bettler und mit Konzertina nutzt sie für sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englanders-john-everett-millais-1829-1896-grundungsmitglied-der-praraffaeliten-das-blinde-madchen-1856-ol-auf-leinwand-birmingham-city-museen-und-kunst-galerie-england-zwei-madchen-die-alteren-einen-blinden-bettler-und-mit-konzertina-nutzt-sie-fur-sein-135678967.html
RMHTMKWB–Engländers John Everett Millais (1829-1896). Gründungsmitglied der Präraffaeliten. Das blinde Mädchen. 1856 Öl auf Leinwand. Birmingham City Museen und Kunst-Galerie, England. Zwei Mädchen, die älteren einen blinden Bettler und mit Konzertina nutzt sie für sein
Jacob Riis Photography - Ein blinder Bettler - Ein Mann steht allein und scheint Bleistifte zu verkaufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-riis-photography-ein-blinder-bettler-ein-mann-steht-allein-und-scheint-bleistifte-zu-verkaufen-image443102665.html
RF2GMW1Y5–Jacob Riis Photography - Ein blinder Bettler - Ein Mann steht allein und scheint Bleistifte zu verkaufen.
Whitechapel Gallery, London, Großbritannien. 13. Februar, 2018. Jagd Blind 2008 - Mark Dion: Theater der natürlichen Welt in der Whitechapel Gallery. Dies ist der erste große britische Umfrage zeigen des amerikanischen Künstlers und beinhaltet eine neue Arbeit vor allem für London. Er ist ein "Explorer, Sammler, Aktivist und Zauberer des magischen Umgebungen", und lädt die Besucher auf eine Reise zu begeben. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whitechapel-gallery-london-grossbritannien-13-februar-2018-jagd-blind-2008-mark-dion-theater-der-naturlichen-welt-in-der-whitechapel-gallery-dies-ist-der-erste-grosse-britische-umfrage-zeigen-des-amerikanischen-kunstlers-und-beinhaltet-eine-neue-arbeit-vor-allem-fur-london-er-ist-ein-explorer-sammler-aktivist-und-zauberer-des-magischen-umgebungen-und-ladt-die-besucher-auf-eine-reise-zu-begeben-credit-guy-bellalamy-leben-nachrichten-174554836.html
RMM3YJD8–Whitechapel Gallery, London, Großbritannien. 13. Februar, 2018. Jagd Blind 2008 - Mark Dion: Theater der natürlichen Welt in der Whitechapel Gallery. Dies ist der erste große britische Umfrage zeigen des amerikanischen Künstlers und beinhaltet eine neue Arbeit vor allem für London. Er ist ein "Explorer, Sammler, Aktivist und Zauberer des magischen Umgebungen", und lädt die Besucher auf eine Reise zu begeben. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten
Blind mans Buff Mann Bauernhof Haus Spielspaß Lippen küssen Burleske Falte Kinder Erwachsene versteckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blind-mans-buff-mann-bauernhof-haus-spielspass-lippen-kussen-burleske-falte-kinder-erwachsene-versteckt-22798217.html
RMB92FA1–Blind mans Buff Mann Bauernhof Haus Spielspaß Lippen küssen Burleske Falte Kinder Erwachsene versteckt
James Guidney oder Jimmy die Rockman war ein Bekannter aus dem 19. Jahrhundert blind Birmingham Charakter. Er war ein vertrauter Anblick auf den Straßen von Birmingham verkauft seine hausgemachten Hustenbonbons aus der Dose Kanister. Öl an Bord Malerei (Künstler unbekannt), Birmingham Museum & Art Gallery posten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-guidney-oder-jimmy-die-rockman-war-ein-bekannter-aus-dem-19-jahrhundert-blind-birmingham-charakter-er-war-ein-vertrauter-anblick-auf-den-strassen-von-birmingham-verkauft-seine-hausgemachten-hustenbonbons-aus-der-dose-kanister-ol-an-bord-malerei-kunstler-unbekannt-birmingham-museum-art-gallery-posten-image69820980.html
RME1GHAC–James Guidney oder Jimmy die Rockman war ein Bekannter aus dem 19. Jahrhundert blind Birmingham Charakter. Er war ein vertrauter Anblick auf den Straßen von Birmingham verkauft seine hausgemachten Hustenbonbons aus der Dose Kanister. Öl an Bord Malerei (Künstler unbekannt), Birmingham Museum & Art Gallery posten.
Blind ältere Frau tun Small Talk mit einem Geschäftsmann auf der Galerie im Bürogebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blind-altere-frau-tun-small-talk-mit-einem-geschaftsmann-auf-der-galerie-im-burogebaude-image336805158.html
RF2AFXPBJ–Blind ältere Frau tun Small Talk mit einem Geschäftsmann auf der Galerie im Bürogebäude
Der blinde Bettler. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre Louis de Surugue nach Jean Siméon Chardin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-blinde-bettler-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pierre-louis-de-surugue-nach-jean-simon-chardin-image225640817.html
RMR32R4H–Der blinde Bettler. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre Louis de Surugue nach Jean Siméon Chardin.
Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-perugia-spoleto-s-maria-assunta-die-kathedrale-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-blick-auf-die-fassade-aus-dem-12-jahrhundert-mit-details-der-rosette-blinden-galerie-classicizing-architektonische-skulptur-portal-mit-pfosten-von-bewohnten-vinescroll-campanile-mit-wiederverwendeten-relief-fragmente-7-8-jh-und-malerei-christi-segen-von-st-john-und-jungfrau-maria-1207-flankiert-blick-auf-den-innenbereich-pflaster-in-geometrischen-mustern-apsis-fresken-von-fra-fillipo-lippi-1469-mit-szenen-von-der-geburt-fresko-der-pieta-von-pinturicchio-in-der-cappella-eroli-1497-fresken-in-der-image228145085.html
RMR74WAN–Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der
Der britische Künstler Antony Gormley mit Blind Light, einer mit Nebel und Licht durchflutete Glaskammer, zum Auftakt seiner ersten großen Ausstellung in der Londoner Hayward-Galerie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-britische-kunstler-antony-gormley-mit-blind-light-einer-mit-nebel-und-licht-durchflutete-glaskammer-zum-auftakt-seiner-ersten-grossen-ausstellung-in-der-londoner-hayward-galerie-109365113.html
RMG9X08W–Der britische Künstler Antony Gormley mit Blind Light, einer mit Nebel und Licht durchflutete Glaskammer, zum Auftakt seiner ersten großen Ausstellung in der Londoner Hayward-Galerie.
Der Blinde von Jericho 1650 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch (Christus auf wunderbare Weise heilt Zwei blinde Männer vor den Toren von Jericho) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-blinde-von-jericho-1650-nicolas-poussin-1594-1665-frankreich-franzosisch-christus-auf-wunderbare-weise-heilt-zwei-blinde-manner-vor-den-toren-von-jericho-image241914373.html
RMT1G471–Der Blinde von Jericho 1650 Nicolas Poussin 1594-1665 Frankreich Französisch (Christus auf wunderbare Weise heilt Zwei blinde Männer vor den Toren von Jericho)
Mit natürlichem Tageslicht durch die lichtdurchlässige blind das Erzeugen geometrischer Schatten auf die Blinden und Reflexionen Fenster auf dem Boden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-naturlichem-tageslicht-durch-die-lichtdurchlassige-blind-das-erzeugen-geometrischer-schatten-auf-die-blinden-und-reflexionen-fenster-auf-dem-boden-image256624081.html
RMTWE6HN–Mit natürlichem Tageslicht durch die lichtdurchlässige blind das Erzeugen geometrischer Schatten auf die Blinden und Reflexionen Fenster auf dem Boden
Anthony Gormleys Installation „Blind Light“ in der Hayward Gallery am 14. Mai 2007 in London. Bild David Sandison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-gormleys-installation-blind-light-in-der-hayward-gallery-am-14-mai-2007-in-london-bild-david-sandison-image424959019.html
RM2FKAFFR–Anthony Gormleys Installation „Blind Light“ in der Hayward Gallery am 14. Mai 2007 in London. Bild David Sandison
Charles Engelhard Court im American Art Wing, The Metropolitan Museum of Art, NYC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-engelhard-court-im-american-art-wing-the-metropolitan-museum-of-art-nyc-usa-image247293522.html
RMTA95BE–Charles Engelhard Court im American Art Wing, The Metropolitan Museum of Art, NYC, USA
Die Saint Cecilia die Orgel von Carlo Dolci (1617 - 1686). Royal Galerie, Dresden. Der Schutzpatron der Musik und der Blinde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-saint-cecilia-die-orgel-von-carlo-dolci-1617-1686-royal-galerie-dresden-der-schutzpatron-der-musik-und-der-blinde-image155404412.html
RMK0R7WG–Die Saint Cecilia die Orgel von Carlo Dolci (1617 - 1686). Royal Galerie, Dresden. Der Schutzpatron der Musik und der Blinde
Umbria Perugia Spoleto S. Maria Assunta, Kathedral4. Hutzel, Max 1960-1990 Außenansicht: Fassade (12. Jahrhundert) mit Details des Rosenfensters, blinde Galerie, klassifizierende architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten aus bewohntem Vinescroll, campanile mit wiederverwendeten Relieffragmenten (7.-8. Jahrhundert) und Gemälde von Christussegen flankiert von St. Johannes und Jungfrau Maria (1207). Innenansichten: Gehsteig in geometrischen Mustern; Apsis-Fresken von Fra Fillipo Lippi (1469) mit Szenen aus der Geburt; Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli (1497); Fresken in der Cappella del'Assunt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbria-perugia-spoleto-s-maria-assunta-kathedral4-hutzel-max-1960-1990-aussenansicht-fassade-12-jahrhundert-mit-details-des-rosenfensters-blinde-galerie-klassifizierende-architektonische-skulptur-portal-mit-pfosten-aus-bewohntem-vinescroll-campanile-mit-wiederverwendeten-relieffragmenten-7-8-jahrhundert-und-gemalde-von-christussegen-flankiert-von-st-johannes-und-jungfrau-maria-1207-innenansichten-gehsteig-in-geometrischen-mustern-apsis-fresken-von-fra-fillipo-lippi-1469-mit-szenen-aus-der-geburt-fresko-der-pieta-von-pinturicchio-in-der-cappella-eroli-1497-fresken-in-der-cappella-delassunt-image600052234.html
RM2WT6MMX–Umbria Perugia Spoleto S. Maria Assunta, Kathedral4. Hutzel, Max 1960-1990 Außenansicht: Fassade (12. Jahrhundert) mit Details des Rosenfensters, blinde Galerie, klassifizierende architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten aus bewohntem Vinescroll, campanile mit wiederverwendeten Relieffragmenten (7.-8. Jahrhundert) und Gemälde von Christussegen flankiert von St. Johannes und Jungfrau Maria (1207). Innenansichten: Gehsteig in geometrischen Mustern; Apsis-Fresken von Fra Fillipo Lippi (1469) mit Szenen aus der Geburt; Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli (1497); Fresken in der Cappella del'Assunt
Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Eine Assistentin von Jennifer Steinkamp's "Blind Eye 1", einer gigantischen Videoinstallation aus Birkenwald. "Unter den Bäumen" in der Hayward Gallery ist eine monumentale Ausstellung, die uns wieder einmal vorstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geprägt haben. Mehr als 80 Werke sind ausgestellt. Es läuft vom 4. März bis zum 17. Mai. Kredit: Imageplotter/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayward-gallery-london-grossbritannien-marz-2020-eine-assistentin-von-jennifer-steinkamps-blind-eye-1-einer-gigantischen-videoinstallation-aus-birkenwald-unter-den-baumen-in-der-hayward-gallery-ist-eine-monumentale-ausstellung-die-uns-wieder-einmal-vorstellt-wie-wir-uber-baume-und-walder-denken-und-wie-sie-die-menschliche-zivilisation-gepragt-haben-mehr-als-80-werke-sind-ausgestellt-es-lauft-vom-4-marz-bis-zum-17-mai-kredit-imageplotteralamy-live-news-image345679423.html
RM2B2B1HK–Hayward Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Eine Assistentin von Jennifer Steinkamp's "Blind Eye 1", einer gigantischen Videoinstallation aus Birkenwald. "Unter den Bäumen" in der Hayward Gallery ist eine monumentale Ausstellung, die uns wieder einmal vorstellt, wie wir über Bäume und Wälder denken und wie sie die menschliche Zivilisation geprägt haben. Mehr als 80 Werke sind ausgestellt. Es läuft vom 4. März bis zum 17. Mai. Kredit: Imageplotter/Alamy Live News
Die Burlington Galerie Cafe, Old Burlington Street, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-burlington-galerie-cafe-old-burlington-street-london-uk-image157382139.html
RMK41AEK–Die Burlington Galerie Cafe, Old Burlington Street, London, UK
Photographers' Gallery, London, Vereinigtes Königreich. Architekt: O' Donnell und Tuomey und ADP, 2012. Gesamtansicht der Bildung Raum w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-photographers-gallery-london-vereinigtes-konigreich-architekt-o-donnell-und-tuomey-und-adp-2012-gesamtansicht-der-bildung-raum-w-49454586.html
RMCTCRR6–Photographers' Gallery, London, Vereinigtes Königreich. Architekt: O' Donnell und Tuomey und ADP, 2012. Gesamtansicht der Bildung Raum w
Ein blinder Mann hat das Ziel, einen speziell ausgestatteten Gewehr auf das Ziel einer wettbewerbsfähigen Schießstand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blinder-mann-hat-das-ziel-einen-speziell-ausgestatteten-gewehr-auf-das-ziel-einer-wettbewerbsfahigen-schiessstand-image216793724.html
RMPGKPH0–Ein blinder Mann hat das Ziel, einen speziell ausgestatteten Gewehr auf das Ziel einer wettbewerbsfähigen Schießstand.
Shah Alum der zweite - der blinde Moghul-Kaiser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shah-alum-der-zweite-der-blinde-moghul-kaiser-image425041172.html
RF2FKE89T–Shah Alum der zweite - der blinde Moghul-Kaiser.
Whitechapel Gallery, London, Großbritannien. 13. Februar, 2018. Die Bibliothek für die Vögel von London, 2018 Jagd und Blind, 2008 - Mark Dion: Theater der natürlichen Welt in der Whitechapel Gallery. Dies ist der erste große britische Umfrage zeigen des amerikanischen Künstlers und beinhaltet eine neue Arbeit vor allem für London. Er ist ein "Explorer, Sammler, Aktivist und Zauberer des magischen Umgebungen", und lädt die Besucher auf eine Reise zu begeben. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whitechapel-gallery-london-grossbritannien-13-februar-2018-die-bibliothek-fur-die-vogel-von-london-2018-jagd-und-blind-2008-mark-dion-theater-der-naturlichen-welt-in-der-whitechapel-gallery-dies-ist-der-erste-grosse-britische-umfrage-zeigen-des-amerikanischen-kunstlers-und-beinhaltet-eine-neue-arbeit-vor-allem-fur-london-er-ist-ein-explorer-sammler-aktivist-und-zauberer-des-magischen-umgebungen-und-ladt-die-besucher-auf-eine-reise-zu-begeben-credit-guy-bellalamy-leben-nachrichten-174554863.html
RMM3YJE7–Whitechapel Gallery, London, Großbritannien. 13. Februar, 2018. Die Bibliothek für die Vögel von London, 2018 Jagd und Blind, 2008 - Mark Dion: Theater der natürlichen Welt in der Whitechapel Gallery. Dies ist der erste große britische Umfrage zeigen des amerikanischen Künstlers und beinhaltet eine neue Arbeit vor allem für London. Er ist ein "Explorer, Sammler, Aktivist und Zauberer des magischen Umgebungen", und lädt die Besucher auf eine Reise zu begeben. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten
Der blinde Bettler durch John Laurens Dyckmans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-blinde-bettler-durch-john-laurens-dyckmans-43844650.html
RMCF988A–Der blinde Bettler durch John Laurens Dyckmans
Dresden, Deutschland - 28. Mai 2024: Picture the Healing the blind man, gemalt von El Greco, Öl auf Leinwand des künstlerischen Stils Manierismus, exponiert in Old Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-deutschland-28-mai-2024-picture-the-healing-the-blind-man-gemalt-von-el-greco-ol-auf-leinwand-des-kunstlerischen-stils-manierismus-exponiert-in-old-image614592842.html
RF2XKW3CA–Dresden, Deutschland - 28. Mai 2024: Picture the Healing the blind man, gemalt von El Greco, Öl auf Leinwand des künstlerischen Stils Manierismus, exponiert in Old
Garden at arles,(1888) von Vincent van Gogh (1853-1890,) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garden-at-arles1888-von-vincent-van-gogh-1853-1890-image349361922.html
RM2B8APKE–Garden at arles,(1888) von Vincent van Gogh (1853-1890,)
Tadeusz Gorecki (1825-1868). Polnischer Maler. Ein blinder Bettler und ein Junge, 1843. Vilnius-Bildergalerie. Litauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tadeusz-gorecki-1825-1868-polnischer-maler-ein-blinder-bettler-und-ein-junge-1843-vilnius-bildergalerie-litauen-image212374901.html
RMP9EE9W–Tadeusz Gorecki (1825-1868). Polnischer Maler. Ein blinder Bettler und ein Junge, 1843. Vilnius-Bildergalerie. Litauen.
Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-perugia-spoleto-s-maria-assunta-die-kathedrale-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-blick-auf-die-fassade-aus-dem-12-jahrhundert-mit-details-der-rosette-blinden-galerie-classicizing-architektonische-skulptur-portal-mit-pfosten-von-bewohnten-vinescroll-campanile-mit-wiederverwendeten-relief-fragmente-7-8-jh-und-malerei-christi-segen-von-st-john-und-jungfrau-maria-1207-flankiert-blick-auf-den-innenbereich-pflaster-in-geometrischen-mustern-apsis-fresken-von-fra-fillipo-lippi-1469-mit-szenen-von-der-geburt-fresko-der-pieta-von-pinturicchio-in-der-cappella-eroli-1497-fresken-in-der-image228144891.html
RMR74W3R–Umbrien Perugia Spoleto S. Maria Assunta, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Blick auf die Fassade aus dem 12. Jahrhundert mit Details der Rosette, blinden Galerie, Classicizing architektonische Skulptur, Portal mit Pfosten von bewohnten vinescroll, Campanile mit Wiederverwendeten relief Fragmente 7.-8. Jh. und Malerei Christi Segen von St. John und Jungfrau Maria 1207 flankiert. Blick auf den Innenbereich Pflaster in geometrischen Mustern Apsis Fresken von Fra Fillipo Lippi 1469 mit Szenen von der Geburt Fresko der Pieta von Pinturicchio in der Cappella Eroli 1497 Fresken in der
Ein Mitarbeiter des Royal Collection Trust sieht Blind-man's-Buff (links) und die Penny Wedding von Sir David Wilkie während eines Fotoaufrufs für die bevorstehende Ausstellung der Queen's Gallery, die der schottischen Kunst in der Royal Collection gewidmet ist, 'Scottish Artists 1750-1900: Von Kaledonien zum Kontinent", zu sehen in der Queen's Gallery, Buckingham Palace, London, vom 18. März bis 9. Oktober 2016. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mitarbeiter-des-royal-collection-trust-sieht-blind-mans-buff-links-und-die-penny-wedding-von-sir-david-wilkie-wahrend-eines-fotoaufrufs-fur-die-bevorstehende-ausstellung-der-queens-gallery-die-der-schottischen-kunst-in-der-royal-collection-gewidmet-ist-scottish-artists-1750-1900-von-kaledonien-zum-kontinent-zu-sehen-in-der-queens-gallery-buckingham-palace-london-vom-18-marz-bis-9-oktober-2016-108694274.html
RMG8RCJA–Ein Mitarbeiter des Royal Collection Trust sieht Blind-man's-Buff (links) und die Penny Wedding von Sir David Wilkie während eines Fotoaufrufs für die bevorstehende Ausstellung der Queen's Gallery, die der schottischen Kunst in der Royal Collection gewidmet ist, 'Scottish Artists 1750-1900: Von Kaledonien zum Kontinent", zu sehen in der Queen's Gallery, Buckingham Palace, London, vom 18. März bis 9. Oktober 2016.
er blind Flötist französische Schule - Le Flûtiste Borgne Ecole Francaise 1566 Louvre Französisch Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-er-blind-flotist-franzosische-schule-le-fltiste-borgne-ecole-francaise-1566-louvre-franzosisch-frankreich-47346061.html
RMCN0PAN–er blind Flötist französische Schule - Le Flûtiste Borgne Ecole Francaise 1566 Louvre Französisch Frankreich
Fenster im ehemaligen Krankenhaus Gebäude mit natürlichem Tageslicht durch die lichtdurchlässige blind das Erzeugen geometrischer Schatten auf die Blinde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-im-ehemaligen-krankenhaus-gebaude-mit-naturlichem-tageslicht-durch-die-lichtdurchlassige-blind-das-erzeugen-geometrischer-schatten-auf-die-blinde-image256624376.html
RMTWE708–Fenster im ehemaligen Krankenhaus Gebäude mit natürlichem Tageslicht durch die lichtdurchlässige blind das Erzeugen geometrischer Schatten auf die Blinde
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten