Musk Rose (Rosa moschata) und Gurke (Cucumis sativus), Moschus Rose und Gurke. Abbn. 8 und 9 auf einem Blatt von Hand nummeriert 5. In: Anselmi Boetii de Boot I.C. Brugensis & Rodolphi II. Imp. Roman. Medici ein cubiculis Florum, Herbarum, ac fructuum selectiorum Icones, & vires pleraeque hactenus ignotae. Teil des Albums mit Blechen aus De Boodt's Herbarium von 1640. Der zwölfte von zwölf Alben mit Aquarelle von Tieren, Vögeln und Pflanzen um 1600 bekannt, von Kaiser Rudolf II. beauftragt, Blumen: Rosen, anonym, 1604-1632 und/oder 1640, Papier, Tusche, Aquarell (Lack), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musk-rose-rosa-moschata-und-gurke-cucumis-sativus-moschus-rose-und-gurke-abbn-8-und-9-auf-einem-blatt-von-hand-nummeriert-5-in-anselmi-boetii-de-boot-ic-brugensis-rodolphi-ii-imp-roman-medici-ein-cubiculis-florum-herbarum-ac-fructuum-selectiorum-icones-vires-pleraeque-hactenus-ignotae-teil-des-albums-mit-blechen-aus-de-boodts-herbarium-von-1640-der-zwolfte-von-zwolf-alben-mit-aquarelle-von-tieren-vogeln-und-pflanzen-um-1600-bekannt-von-kaiser-rudolf-ii-beauftragt-blumen-rosen-anonym-1604-1632-undoder-1640-papier-tusche-aquarell-lack-gravur-image261407202.html
RMW583FE–Musk Rose (Rosa moschata) und Gurke (Cucumis sativus), Moschus Rose und Gurke. Abbn. 8 und 9 auf einem Blatt von Hand nummeriert 5. In: Anselmi Boetii de Boot I.C. Brugensis & Rodolphi II. Imp. Roman. Medici ein cubiculis Florum, Herbarum, ac fructuum selectiorum Icones, & vires pleraeque hactenus ignotae. Teil des Albums mit Blechen aus De Boodt's Herbarium von 1640. Der zwölfte von zwölf Alben mit Aquarelle von Tieren, Vögeln und Pflanzen um 1600 bekannt, von Kaiser Rudolf II. beauftragt, Blumen: Rosen, anonym, 1604-1632 und/oder 1640, Papier, Tusche, Aquarell (Lack), Gravur
Muskenbrose (Rosa moschata) und Gurke (Cucumis sativus), Muskenbrose und Gurke. Abb. 8 und 9 auf einem Blatt mit der Nummer 5. In: Anselmi Boetii de Boot I.C. Brugensis & Rodolphi II Imp. Roman: medici a cubiculis Florum, Herbarum, ac Fructuum selectiorum icones, & vires pleraeque hactenus ignotæ. Teil des Albums mit Blättern und Platten aus de Boodts Herbarium aus dem Jahr 1640. Das zwölfte von zwölf Alben mit Aquarellen von Tieren, Vögeln und Pflanzen, bekannt um 1600, im Auftrag von Kaiser Rudolf II., Blumen: Rose, anonym, 1604 - 1632 und/oder 1640, Papier, Tinte, Aquarell (Farbe), Gravur, h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muskenbrose-rosa-moschata-und-gurke-cucumis-sativus-muskenbrose-und-gurke-abb-8-und-9-auf-einem-blatt-mit-der-nummer-5-in-anselmi-boetii-de-boot-ic-brugensis-rodolphi-ii-imp-roman-medici-a-cubiculis-florum-herbarum-ac-fructuum-selectiorum-icones-vires-pleraeque-hactenus-ignot-teil-des-albums-mit-blattern-und-platten-aus-de-boodts-herbarium-aus-dem-jahr-1640-das-zwolfte-von-zwolf-alben-mit-aquarellen-von-tieren-vogeln-und-pflanzen-bekannt-um-1600-im-auftrag-von-kaiser-rudolf-ii-blumen-rose-anonym-1604-1632-undoder-1640-papier-tinte-aquarell-farbe-gravur-h-image350010931.html
RF2B9CAEB–Muskenbrose (Rosa moschata) und Gurke (Cucumis sativus), Muskenbrose und Gurke. Abb. 8 und 9 auf einem Blatt mit der Nummer 5. In: Anselmi Boetii de Boot I.C. Brugensis & Rodolphi II Imp. Roman: medici a cubiculis Florum, Herbarum, ac Fructuum selectiorum icones, & vires pleraeque hactenus ignotæ. Teil des Albums mit Blättern und Platten aus de Boodts Herbarium aus dem Jahr 1640. Das zwölfte von zwölf Alben mit Aquarellen von Tieren, Vögeln und Pflanzen, bekannt um 1600, im Auftrag von Kaiser Rudolf II., Blumen: Rose, anonym, 1604 - 1632 und/oder 1640, Papier, Tinte, Aquarell (Farbe), Gravur, h
Ein Soldat seine rechte Hand gleiten entlang der Ausbildung - Hecht, von der Landsknechte Serie, Platte 22, im Wapenhandelinghe van Roers Musquetten Ende Spiessen (die Ausübung der Arme). Artist: nach Jacques de Gheyn II (Niederländischen, Antwerpen 1565-1629 Den Haag); Workshop von Jacques de Gheyn II (Niederländischen, Antwerpen 1565-1629 Den Haag). Abmessungen: Platte: 10 7/16 x 7 5/8 in. (26,5 x 19,3 cm) Blatt: 13 7/8 x 10 5/8 in. (35,2 x 27 cm). Serie/Portfolio: Wapenhandelinghe van Roers Musquetten Ende Spiessen (die Ausübung der Arme). Aus einer Reihe von 117 nummerierten Platten von der militärischen Drill Manual, 'W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-soldat-seine-rechte-hand-gleiten-entlang-der-ausbildung-hecht-von-der-landsknechte-serie-platte-22-im-wapenhandelinghe-van-roers-musquetten-ende-spiessen-die-ausubung-der-arme-artist-nach-jacques-de-gheyn-ii-niederlandischen-antwerpen-1565-1629-den-haag-workshop-von-jacques-de-gheyn-ii-niederlandischen-antwerpen-1565-1629-den-haag-abmessungen-platte-10-716-x-7-58-in-265-x-193-cm-blatt-13-78-x-10-58-in-352-x-27-cm-serieportfolio-wapenhandelinghe-van-roers-musquetten-ende-spiessen-die-ausubung-der-arme-aus-einer-reihe-von-117-nummerierten-platten-von-der-militarischen-drill-manual-w-image212877098.html
RMPA9AWE–Ein Soldat seine rechte Hand gleiten entlang der Ausbildung - Hecht, von der Landsknechte Serie, Platte 22, im Wapenhandelinghe van Roers Musquetten Ende Spiessen (die Ausübung der Arme). Artist: nach Jacques de Gheyn II (Niederländischen, Antwerpen 1565-1629 Den Haag); Workshop von Jacques de Gheyn II (Niederländischen, Antwerpen 1565-1629 Den Haag). Abmessungen: Platte: 10 7/16 x 7 5/8 in. (26,5 x 19,3 cm) Blatt: 13 7/8 x 10 5/8 in. (35,2 x 27 cm). Serie/Portfolio: Wapenhandelinghe van Roers Musquetten Ende Spiessen (die Ausübung der Arme). Aus einer Reihe von 117 nummerierten Platten von der militärischen Drill Manual, 'W
Swanflower (Butomus Umbellatus) und Salbei (Salvia Verenaca), Anonym, nach Crispijn van de Passe (I), 1640 Druck Swanflower und Salbei mit kleinem Blüten. Abb. 4 und 5 auf einem von Hand nummerierten Blatt 3. In: Anselmi Boëtii das Boot i. c. Brugsis & Rodolphi II Imp. Neu. Medici a Cubiculis Florum, Herbarum, AC Fructuum Selectiorum Icones & vires Pleraque Hacttenus Ignotæ. Teil des Albums mit Zeitschriften und Platten aus dem Boodts Herbarium von 1640. Das zwölfte von zwölf Alben mit Aquarellen von Tieren, Vögeln und Pflanzen, die um 1600 bekannt sind, wurde von Kaiser Rudolf II. In Auftrag gegeben Druckm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swanflower-butomus-umbellatus-und-salbei-salvia-verenaca-anonym-nach-crispijn-van-de-passe-i-1640-druck-swanflower-und-salbei-mit-kleinem-bluten-abb-4-und-5-auf-einem-von-hand-nummerierten-blatt-3-in-anselmi-botii-das-boot-i-c-brugsis-rodolphi-ii-imp-neu-medici-a-cubiculis-florum-herbarum-ac-fructuum-selectiorum-icones-vires-pleraque-hacttenus-ignot-teil-des-albums-mit-zeitschriften-und-platten-aus-dem-boodts-herbarium-von-1640-das-zwolfte-von-zwolf-alben-mit-aquarellen-von-tieren-vogeln-und-pflanzen-die-um-1600-bekannt-sind-wurde-von-kaiser-rudolf-ii-in-auftrag-gegeben-druckm-image595539670.html
RM2WGW4WX–Swanflower (Butomus Umbellatus) und Salbei (Salvia Verenaca), Anonym, nach Crispijn van de Passe (I), 1640 Druck Swanflower und Salbei mit kleinem Blüten. Abb. 4 und 5 auf einem von Hand nummerierten Blatt 3. In: Anselmi Boëtii das Boot i. c. Brugsis & Rodolphi II Imp. Neu. Medici a Cubiculis Florum, Herbarum, AC Fructuum Selectiorum Icones & vires Pleraque Hacttenus Ignotæ. Teil des Albums mit Zeitschriften und Platten aus dem Boodts Herbarium von 1640. Das zwölfte von zwölf Alben mit Aquarellen von Tieren, Vögeln und Pflanzen, die um 1600 bekannt sind, wurde von Kaiser Rudolf II. In Auftrag gegeben Druckm
Ein kleiner Junge, der im Rahmen einer Schulübung in ungerade nummerierten Formen färbt. Er lernt von zu Hause aus wegen Coronavirus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleiner-junge-der-im-rahmen-einer-schulubung-in-ungerade-nummerierten-formen-farbt-er-lernt-von-zu-hause-aus-wegen-coronavirus-image350582094.html
RF2BAAB12–Ein kleiner Junge, der im Rahmen einer Schulübung in ungerade nummerierten Formen färbt. Er lernt von zu Hause aus wegen Coronavirus.
Hand Pferd eines Pascha, 1741, Kupferstich, Blatt: 35,6 x 51,5 cm |, Platte: 28 x 38 cm, in der Platte o. R., nummeriert: IV., u,.,.,., ernannt: I. El., Ridinger pinx. Et del., u,., R: Martin Elias Ridinger filio Meo oeri incis. Unten bezeichnet: Hand Pferd eines Pasha., Cheval de Main d'un Pacha., Johann Elias Ridinger, Zeichner, Ulm 1698-1767 Augsburg, Martin Elias Ridinger, Kupferstecher, Augsburg um 1730 - 1780 Augsburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-pferd-eines-pascha-1741-kupferstich-blatt-356-x-515-cm-platte-28-x-38-cm-in-der-platte-o-r-nummeriert-iv-u-ernannt-i-el-ridinger-pinx-et-del-u-r-martin-elias-ridinger-filio-meo-oeri-incis-unten-bezeichnet-hand-pferd-eines-pasha-cheval-de-main-dun-pacha-johann-elias-ridinger-zeichner-ulm-1698-1767-augsburg-martin-elias-ridinger-kupferstecher-augsburg-um-1730-1780-augsburg-image328709900.html
RM2A2P0R8–Hand Pferd eines Pascha, 1741, Kupferstich, Blatt: 35,6 x 51,5 cm |, Platte: 28 x 38 cm, in der Platte o. R., nummeriert: IV., u,.,.,., ernannt: I. El., Ridinger pinx. Et del., u,., R: Martin Elias Ridinger filio Meo oeri incis. Unten bezeichnet: Hand Pferd eines Pasha., Cheval de Main d'un Pacha., Johann Elias Ridinger, Zeichner, Ulm 1698-1767 Augsburg, Martin Elias Ridinger, Kupferstecher, Augsburg um 1730 - 1780 Augsburg
Schwanenblume (Butomus umbellatus) und kleinblütiger Salbei (Salvia verbenaca), Schwanenblume und kleinblütiger Salbei. Abb. 4 und 5 auf einem Blatt, das von Hand nummeriert ist 3. In: Anselmi Boetii de Boot I.C. Brugensis & Rodolphi II Imp. Roman: medici a cubiculis Florum, Herbarum, ac Fructuum selectiorum icones, & vires pleraeque hactenus ignotæ. Teil des Albums mit Blättern und Platten aus de Boodts Herbarium aus dem Jahr 1640. Das zwölfte von zwölf Alben mit Aquarellen von Tieren, Vögeln und Pflanzen, bekannt um 1600, im Auftrag von Kaiser Rudolf II., anonym, 1604 - 1632 und/oder 1640, Papier, Tinte, Aquarell (p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwanenblume-butomus-umbellatus-und-kleinblutiger-salbei-salvia-verbenaca-schwanenblume-und-kleinblutiger-salbei-abb-4-und-5-auf-einem-blatt-das-von-hand-nummeriert-ist-3-in-anselmi-boetii-de-boot-ic-brugensis-rodolphi-ii-imp-roman-medici-a-cubiculis-florum-herbarum-ac-fructuum-selectiorum-icones-vires-pleraeque-hactenus-ignot-teil-des-albums-mit-blattern-und-platten-aus-de-boodts-herbarium-aus-dem-jahr-1640-das-zwolfte-von-zwolf-alben-mit-aquarellen-von-tieren-vogeln-und-pflanzen-bekannt-um-1600-im-auftrag-von-kaiser-rudolf-ii-anonym-1604-1632-undoder-1640-papier-tinte-aquarell-p-image350010928.html
RF2B9CAE8–Schwanenblume (Butomus umbellatus) und kleinblütiger Salbei (Salvia verbenaca), Schwanenblume und kleinblütiger Salbei. Abb. 4 und 5 auf einem Blatt, das von Hand nummeriert ist 3. In: Anselmi Boetii de Boot I.C. Brugensis & Rodolphi II Imp. Roman: medici a cubiculis Florum, Herbarum, ac Fructuum selectiorum icones, & vires pleraeque hactenus ignotæ. Teil des Albums mit Blättern und Platten aus de Boodts Herbarium aus dem Jahr 1640. Das zwölfte von zwölf Alben mit Aquarellen von Tieren, Vögeln und Pflanzen, bekannt um 1600, im Auftrag von Kaiser Rudolf II., anonym, 1604 - 1632 und/oder 1640, Papier, Tinte, Aquarell (p
Kampement van de Pruisen te Dodewaard, 1787 Nr. 5 Camp van Doodenwaert, den 14. September 1787 (titel op object) Karte mit der Lage des Lagers der preussischen Truppen in Dodewaard am 14. September 1787. Teil einer Gruppe von vierzehn nummerierten Tickets aus den Lagern der preussischen Streitkräfte während der Intervention in den Niederlanden im September 1787. Hersteller: Druckmaschine: Anonymer Standort Herstellung: Nordniederland Datum: 170-2.2. Physikalische Eigenschaften: Radierung, teilweise mit der Hand von farbigem Material: Papiertechnik: Radierung / Farbmessung: Blatt: H 69 mm × W 160 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampement-van-de-pruisen-te-dodewaard-1787-nr-5-camp-van-doodenwaert-den-14-september-1787-titel-op-object-karte-mit-der-lage-des-lagers-der-preussischen-truppen-in-dodewaard-am-14-september-1787-teil-einer-gruppe-von-vierzehn-nummerierten-tickets-aus-den-lagern-der-preussischen-streitkrafte-wahrend-der-intervention-in-den-niederlanden-im-september-1787-hersteller-druckmaschine-anonymer-standort-herstellung-nordniederland-datum-170-22-physikalische-eigenschaften-radierung-teilweise-mit-der-hand-von-farbigem-material-papiertechnik-radierung-farbmessung-blatt-h-69-mm-w-160-image348490860.html
RM2B6Y3J4–Kampement van de Pruisen te Dodewaard, 1787 Nr. 5 Camp van Doodenwaert, den 14. September 1787 (titel op object) Karte mit der Lage des Lagers der preussischen Truppen in Dodewaard am 14. September 1787. Teil einer Gruppe von vierzehn nummerierten Tickets aus den Lagern der preussischen Streitkräfte während der Intervention in den Niederlanden im September 1787. Hersteller: Druckmaschine: Anonymer Standort Herstellung: Nordniederland Datum: 170-2.2. Physikalische Eigenschaften: Radierung, teilweise mit der Hand von farbigem Material: Papiertechnik: Radierung / Farbmessung: Blatt: H 69 mm × W 160
Blatt mit Karikaturen von Zwergen und dem Windhandel, 1720, 1720 Druck Blatt mit Karikaturen von Zwergfiguren im Windhandel mit einem Verweis in den Bildunterschriften auf Vianen. Vier separate Schilder mit der Nummer 5-8 auf einem Blatt gedruckt. Platte 5: Ein Zwerg im Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Ein Zwerg mit einer großen Perücke, der Hut in der Hand. Platte 7: Ein Zwerg als Offizier mit einem großen Federhut und einer Spielkarte in der Hand. Platte 8: Ein Zwerg mit Hut, der eine Papierrolle liest. Diese Zeitschriften 5-8 haben in der Überschrift in Vers in zehn Zeilen. Drucken Sie 29 in der Serie die große Szene der Dummheit mit Cartoons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-karikaturen-von-zwergen-und-dem-windhandel-1720-1720-druck-blatt-mit-karikaturen-von-zwergfiguren-im-windhandel-mit-einem-verweis-in-den-bildunterschriften-auf-vianen-vier-separate-schilder-mit-der-nummer-5-8-auf-einem-blatt-gedruckt-platte-5-ein-zwerg-im-morgenmantel-mit-einer-grossen-tasse-platte-6-ein-zwerg-mit-einer-grossen-perucke-der-hut-in-der-hand-platte-7-ein-zwerg-als-offizier-mit-einem-grossen-federhut-und-einer-spielkarte-in-der-hand-platte-8-ein-zwerg-mit-hut-der-eine-papierrolle-liest-diese-zeitschriften-5-8-haben-in-der-uberschrift-in-vers-in-zehn-zeilen-drucken-sie-29-in-der-serie-die-grosse-szene-der-dummheit-mit-cartoons-image595201292.html
RM2WG9N90–Blatt mit Karikaturen von Zwergen und dem Windhandel, 1720, 1720 Druck Blatt mit Karikaturen von Zwergfiguren im Windhandel mit einem Verweis in den Bildunterschriften auf Vianen. Vier separate Schilder mit der Nummer 5-8 auf einem Blatt gedruckt. Platte 5: Ein Zwerg im Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Ein Zwerg mit einer großen Perücke, der Hut in der Hand. Platte 7: Ein Zwerg als Offizier mit einem großen Federhut und einer Spielkarte in der Hand. Platte 8: Ein Zwerg mit Hut, der eine Papierrolle liest. Diese Zeitschriften 5-8 haben in der Überschrift in Vers in zehn Zeilen. Drucken Sie 29 in der Serie die große Szene der Dummheit mit Cartoons
Ein kleiner Junge, der im Rahmen einer Schulübung in ungerade nummerierten Formen färbt. Er lernt von zu Hause aus wegen Coronavirus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleiner-junge-der-im-rahmen-einer-schulubung-in-ungerade-nummerierten-formen-farbt-er-lernt-von-zu-hause-aus-wegen-coronavirus-image350581885.html
RM2BAAANH–Ein kleiner Junge, der im Rahmen einer Schulübung in ungerade nummerierten Formen färbt. Er lernt von zu Hause aus wegen Coronavirus.
Blatt mit Karikaturen von Zwergen und dem Windhandel, 1720; 2nd Stufe des Geistes von Esopus / Geschichts-Pokal von Fi-Âne oder Vianen / Rektor Magnificus der ungebrohten Literatur / auseinander umgeben um überdachten Blasengeschmack / Gegenkollege der glücklichen und desaströsen Lapissucher; Die große Szene der Dummheit.Blatt mit Karikaturen oder Zwerg-ähnliche Figuren im Windhandel mit einem Hinweis in den Bildunterschriften auf vianen. Vier separate Platten nummeriert 5-8 gedruckt auf einem Blatt. Teller 5: Ein Zwerg im Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Ein Zwerg mit einem großen Keil, der Hut in der Hand. Platte 7: Ein Zwerg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-karikaturen-von-zwergen-und-dem-windhandel-1720-2nd-stufe-des-geistes-von-esopus-geschichts-pokal-von-fi-ne-oder-vianen-rektor-magnificus-der-ungebrohten-literatur-auseinander-umgeben-um-uberdachten-blasengeschmack-gegenkollege-der-glucklichen-und-desastrosen-lapissucher-die-grosse-szene-der-dummheitblatt-mit-karikaturen-oder-zwerg-ahnliche-figuren-im-windhandel-mit-einem-hinweis-in-den-bildunterschriften-auf-vianen-vier-separate-platten-nummeriert-5-8-gedruckt-auf-einem-blatt-teller-5-ein-zwerg-im-morgenmantel-mit-einer-grossen-tasse-platte-6-ein-zwerg-mit-einem-grossen-keil-der-hut-in-der-hand-platte-7-ein-zwerg-image414470509.html
RM2F28NA5–Blatt mit Karikaturen von Zwergen und dem Windhandel, 1720; 2nd Stufe des Geistes von Esopus / Geschichts-Pokal von Fi-Âne oder Vianen / Rektor Magnificus der ungebrohten Literatur / auseinander umgeben um überdachten Blasengeschmack / Gegenkollege der glücklichen und desaströsen Lapissucher; Die große Szene der Dummheit.Blatt mit Karikaturen oder Zwerg-ähnliche Figuren im Windhandel mit einem Hinweis in den Bildunterschriften auf vianen. Vier separate Platten nummeriert 5-8 gedruckt auf einem Blatt. Teller 5: Ein Zwerg im Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Ein Zwerg mit einem großen Keil, der Hut in der Hand. Platte 7: Ein Zwerg
Kibyoshi. Drei Teile von je fünf Blättern, einteilig gebunden; Deckblatt, Kalligraphie und eingeklebte Notiz mit Beschreibung in Frans von H. VEVER; 15 Blatt, nummeriert: 1-5, Abbildungen von Männern und Frauen im Innenraum; Deckblatt, entfernt; Deckel; Deckel; Deckel; Deckblatt, Kalligraphie; 6-10, Illustrationen von Männern und Frauen auf der Veranda; Deckblatt; Deckblatt; Datierung; 11-15, Illustrationen von handwirkenden Männern und Frauen; Deckblatt, Datierung; Deckblatt Rückseite, Illustration sitzender Person. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kibyoshi-drei-teile-von-je-funf-blattern-einteilig-gebunden-deckblatt-kalligraphie-und-eingeklebte-notiz-mit-beschreibung-in-frans-von-h-vever-15-blatt-nummeriert-1-5-abbildungen-von-mannern-und-frauen-im-innenraum-deckblatt-entfernt-deckel-deckel-deckel-deckblatt-kalligraphie-6-10-illustrationen-von-mannern-und-frauen-auf-der-veranda-deckblatt-deckblatt-datierung-11-15-illustrationen-von-handwirkenden-mannern-und-frauen-deckblatt-datierung-deckblatt-ruckseite-illustration-sitzender-person-image432892207.html
RM2G47XBY–Kibyoshi. Drei Teile von je fünf Blättern, einteilig gebunden; Deckblatt, Kalligraphie und eingeklebte Notiz mit Beschreibung in Frans von H. VEVER; 15 Blatt, nummeriert: 1-5, Abbildungen von Männern und Frauen im Innenraum; Deckblatt, entfernt; Deckel; Deckel; Deckel; Deckblatt, Kalligraphie; 6-10, Illustrationen von Männern und Frauen auf der Veranda; Deckblatt; Deckblatt; Datierung; 11-15, Illustrationen von handwirkenden Männern und Frauen; Deckblatt, Datierung; Deckblatt Rückseite, Illustration sitzender Person.
Blatt mit Karikaturen von Zwergen und dem Windhandel, 1720; 2. Stufe des Geistes von Esopus / History-Cup von FI-Âne oder Vianen / Rektor Magnificus der ungebrohten Literatur / auseinander umringt um überdachten Blasengeschmack / Gegenkollege der glücklichen und desaströsen Lapis-Sucher; Die große Szene der Dummheit. Blatt mit Karikaturen von zwergartigen Figuren im Windhandel mit Hinweis in den Bildunterschriften auf Vianen. Vier separate, nummerierte Platten mit 5-8 Nummern auf einem Blatt gedruckt. Teller 5: Ein Zwerg im Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Ein Zwerg mit einer großen Perücke, der Hut in der Hand. Platte 7: Ein Zwerg A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-karikaturen-von-zwergen-und-dem-windhandel-1720-2-stufe-des-geistes-von-esopus-history-cup-von-fi-ne-oder-vianen-rektor-magnificus-der-ungebrohten-literatur-auseinander-umringt-um-uberdachten-blasengeschmack-gegenkollege-der-glucklichen-und-desastrosen-lapis-sucher-die-grosse-szene-der-dummheit-blatt-mit-karikaturen-von-zwergartigen-figuren-im-windhandel-mit-hinweis-in-den-bildunterschriften-auf-vianen-vier-separate-nummerierte-platten-mit-5-8-nummern-auf-einem-blatt-gedruckt-teller-5-ein-zwerg-im-morgenmantel-mit-einer-grossen-tasse-platte-6-ein-zwerg-mit-einer-grossen-perucke-der-hut-in-der-hand-platte-7-ein-zwerg-a-image432838422.html
RM2G45DR2–Blatt mit Karikaturen von Zwergen und dem Windhandel, 1720; 2. Stufe des Geistes von Esopus / History-Cup von FI-Âne oder Vianen / Rektor Magnificus der ungebrohten Literatur / auseinander umringt um überdachten Blasengeschmack / Gegenkollege der glücklichen und desaströsen Lapis-Sucher; Die große Szene der Dummheit. Blatt mit Karikaturen von zwergartigen Figuren im Windhandel mit Hinweis in den Bildunterschriften auf Vianen. Vier separate, nummerierte Platten mit 5-8 Nummern auf einem Blatt gedruckt. Teller 5: Ein Zwerg im Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Ein Zwerg mit einer großen Perücke, der Hut in der Hand. Platte 7: Ein Zwerg A
Blatt mit Karikaturen von Zwergen und dem Windhandel, 1720; 2. Stufe des Geistes von Esopus / History-Cup von FI-Âne oder Vianen / Rektor Magnificus der ungebrohten Literatur / auseinander umringt um überdachten Blasengeschmack / Gegenkollege der glücklichen und desaströsen Lapis-Sucher; Die große Szene der Dummheit. Blatt mit Karikaturen von zwergartigen Figuren im Windhandel mit Hinweis in den Bildunterschriften auf Vianen. Vier separate, nummerierte Platten mit 5-8 Nummern auf einem Blatt gedruckt. Teller 5: Ein Zwerg im Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Ein Zwerg mit einer großen Perücke, der Hut in der Hand. Platte 7: Ein Zwerg A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-karikaturen-von-zwergen-und-dem-windhandel-1720-2-stufe-des-geistes-von-esopus-history-cup-von-fi-ne-oder-vianen-rektor-magnificus-der-ungebrohten-literatur-auseinander-umringt-um-uberdachten-blasengeschmack-gegenkollege-der-glucklichen-und-desastrosen-lapis-sucher-die-grosse-szene-der-dummheit-blatt-mit-karikaturen-von-zwergartigen-figuren-im-windhandel-mit-hinweis-in-den-bildunterschriften-auf-vianen-vier-separate-nummerierte-platten-mit-5-8-nummern-auf-einem-blatt-gedruckt-teller-5-ein-zwerg-im-morgenmantel-mit-einer-grossen-tasse-platte-6-ein-zwerg-mit-einer-grossen-perucke-der-hut-in-der-hand-platte-7-ein-zwerg-a-image432874273.html
RM2G473FD–Blatt mit Karikaturen von Zwergen und dem Windhandel, 1720; 2. Stufe des Geistes von Esopus / History-Cup von FI-Âne oder Vianen / Rektor Magnificus der ungebrohten Literatur / auseinander umringt um überdachten Blasengeschmack / Gegenkollege der glücklichen und desaströsen Lapis-Sucher; Die große Szene der Dummheit. Blatt mit Karikaturen von zwergartigen Figuren im Windhandel mit Hinweis in den Bildunterschriften auf Vianen. Vier separate, nummerierte Platten mit 5-8 Nummern auf einem Blatt gedruckt. Teller 5: Ein Zwerg im Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Ein Zwerg mit einer großen Perücke, der Hut in der Hand. Platte 7: Ein Zwerg A
Türckisch Keyserliches Hand Pferd, 1741, Kupferstich, Blatt: 35,5 x 51,4 cm |, Platte: 28,5 x 38,4 cm, in der Platte o. R., nummeriert: I, u,.,.,., ernannt: I. El., Ridinger pinx. Et del., u,., R: Martin Elias Ridinger filio Meo oeri incis. Unter es bezeichnet: Turckisch Keyserliches hand Pferd, Cheval de main du Grand Seigneur., Johann Elias Ridinger, Zeichner, Ulm 1698-1767 Augsburg, Martin Elias Ridinger, Kupferstecher, Augsburg um 1730 - 1780 Augsburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turckisch-keyserliches-hand-pferd-1741-kupferstich-blatt-355-x-514-cm-platte-285-x-384-cm-in-der-platte-o-r-nummeriert-i-u-ernannt-i-el-ridinger-pinx-et-del-u-r-martin-elias-ridinger-filio-meo-oeri-incis-unter-es-bezeichnet-turckisch-keyserliches-hand-pferd-cheval-de-main-du-grand-seigneur-johann-elias-ridinger-zeichner-ulm-1698-1767-augsburg-martin-elias-ridinger-kupferstecher-augsburg-um-1730-1780-augsburg-image328709898.html
RM2A2P0R6–Türckisch Keyserliches Hand Pferd, 1741, Kupferstich, Blatt: 35,5 x 51,4 cm |, Platte: 28,5 x 38,4 cm, in der Platte o. R., nummeriert: I, u,.,.,., ernannt: I. El., Ridinger pinx. Et del., u,., R: Martin Elias Ridinger filio Meo oeri incis. Unter es bezeichnet: Turckisch Keyserliches hand Pferd, Cheval de main du Grand Seigneur., Johann Elias Ridinger, Zeichner, Ulm 1698-1767 Augsburg, Martin Elias Ridinger, Kupferstecher, Augsburg um 1730 - 1780 Augsburg
Handpferd eines Paschas, 1741, Kupferplatte, Blatt: 35,6 x 51,5 cm, Platte: 28 x 38 cm, in der Platte o. R., nummeriert: IV., u, ., l, ., bezeichnet: I. El., Ridinger pinx. ET del ., u, ., r .: Martin Elias Ridinger filio meo oeri incis., unten beschriftet: Handpferd eines paschas, Cheval de main d'un Pacha., Johann Elias Ridinger, Zeichner, Ulm 1698-1767 Augsburg, Martin Elias Ridinger, Kupferstecher, Augsburg um 1730-1780 Augsburg, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Vom Futurismus inspirierte Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handpferd-eines-paschas-1741-kupferplatte-blatt-356-x-515-cm-platte-28-x-38-cm-in-der-platte-o-r-nummeriert-iv-u-l-bezeichnet-i-el-ridinger-pinx-et-del-u-r-martin-elias-ridinger-filio-meo-oeri-incis-unten-beschriftet-handpferd-eines-paschas-cheval-de-main-dun-pacha-johann-elias-ridinger-zeichner-ulm-1698-1767-augsburg-martin-elias-ridinger-kupferstecher-augsburg-um-1730-1780-augsburg-von-gibon-neu-erdacht-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-vom-futurismus-inspirierte-fotografie-image349806493.html
RF2B931N1–Handpferd eines Paschas, 1741, Kupferplatte, Blatt: 35,6 x 51,5 cm, Platte: 28 x 38 cm, in der Platte o. R., nummeriert: IV., u, ., l, ., bezeichnet: I. El., Ridinger pinx. ET del ., u, ., r .: Martin Elias Ridinger filio meo oeri incis., unten beschriftet: Handpferd eines paschas, Cheval de main d'un Pacha., Johann Elias Ridinger, Zeichner, Ulm 1698-1767 Augsburg, Martin Elias Ridinger, Kupferstecher, Augsburg um 1730-1780 Augsburg, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Vom Futurismus inspirierte Fotografie
Ein kleiner Junge, der im Rahmen einer Schulübung in ungerade nummerierten Formen färbt. Er lernt von zu Hause aus wegen Coronavirus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleiner-junge-der-im-rahmen-einer-schulubung-in-ungerade-nummerierten-formen-farbt-er-lernt-von-zu-hause-aus-wegen-coronavirus-image350581806.html
RF2BAAAJP–Ein kleiner Junge, der im Rahmen einer Schulübung in ungerade nummerierten Formen färbt. Er lernt von zu Hause aus wegen Coronavirus.
Swan Blume (Butomus umbellatus) und kleinblütige Salbei (Salvia verbenaca), Swan Blume und kleinblütige Salbei. Abbn. 4 und 5 auf einem Blatt von Hand 3 nummeriert. In: Anselmi Boetii de Boot I.C. Brugensis & Rodolphi II. Imp. Roman. Medici ein cubiculis Florum, Herbarum, ac fructuum selectiorum Icones, & vires pleraeque hactenus ignotae. Teil des Albums mit Blechen aus De Boodts herbarium von 1640. Der zwölfte von zwölf Alben mit Aquarelle von Tieren, Vögeln und Pflanzen um 1600 bekannt, von Kaiser Rudolf II. beauftragt, anonym, 1604-1632 und/oder 1640, Papier, Tusche, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swan-blume-butomus-umbellatus-und-kleinblutige-salbei-salvia-verbenaca-swan-blume-und-kleinblutige-salbei-abbn-4-und-5-auf-einem-blatt-von-hand-3-nummeriert-in-anselmi-boetii-de-boot-ic-brugensis-rodolphi-ii-imp-roman-medici-ein-cubiculis-florum-herbarum-ac-fructuum-selectiorum-icones-vires-pleraeque-hactenus-ignotae-teil-des-albums-mit-blechen-aus-de-boodts-herbarium-von-1640-der-zwolfte-von-zwolf-alben-mit-aquarelle-von-tieren-vogeln-und-pflanzen-um-1600-bekannt-von-kaiser-rudolf-ii-beauftragt-anonym-1604-1632-undoder-1640-papier-tusche-aquarell-image261407193.html
RMW583F5–Swan Blume (Butomus umbellatus) und kleinblütige Salbei (Salvia verbenaca), Swan Blume und kleinblütige Salbei. Abbn. 4 und 5 auf einem Blatt von Hand 3 nummeriert. In: Anselmi Boetii de Boot I.C. Brugensis & Rodolphi II. Imp. Roman. Medici ein cubiculis Florum, Herbarum, ac fructuum selectiorum Icones, & vires pleraeque hactenus ignotae. Teil des Albums mit Blechen aus De Boodts herbarium von 1640. Der zwölfte von zwölf Alben mit Aquarelle von Tieren, Vögeln und Pflanzen um 1600 bekannt, von Kaiser Rudolf II. beauftragt, anonym, 1604-1632 und/oder 1640, Papier, Tusche, Aquarell
Türckisch Keyserliches Handpferd, 1741, Kupferplatte, Blatt: 35,5 x 51,4 cm, Platte: 28,5 x 38,4 cm, in der Platte o. R., nummeriert: I ., u, ., l, ., bezeichnet: I. El., Ridinger pinx. ET del ., u, ., r .: Martin Elias Ridinger filio meo oeri incis., darunter bezeichnet: Turckisch Keyserliches Handpferd., Cheval de main du Grand Seigneu., Johann Elias Ridinger, Zeichner, Ulm 1698-1767 Augsburg, Martin Elias Ridinger, Kupferstecher, Augsburg um 1730-1780 Augsburg, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Die klassische Kunst wurde mit einem modernen T neu erfunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turckisch-keyserliches-handpferd-1741-kupferplatte-blatt-355-x-514-cm-platte-285-x-384-cm-in-der-platte-o-r-nummeriert-i-u-l-bezeichnet-i-el-ridinger-pinx-et-del-u-r-martin-elias-ridinger-filio-meo-oeri-incis-darunter-bezeichnet-turckisch-keyserliches-handpferd-cheval-de-main-du-grand-seigneu-johann-elias-ridinger-zeichner-ulm-1698-1767-augsburg-martin-elias-ridinger-kupferstecher-augsburg-um-1730-1780-augsburg-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-die-klassische-kunst-wurde-mit-einem-modernen-t-neu-erfunden-image349806488.html
RF2B931MT–Türckisch Keyserliches Handpferd, 1741, Kupferplatte, Blatt: 35,5 x 51,4 cm, Platte: 28,5 x 38,4 cm, in der Platte o. R., nummeriert: I ., u, ., l, ., bezeichnet: I. El., Ridinger pinx. ET del ., u, ., r .: Martin Elias Ridinger filio meo oeri incis., darunter bezeichnet: Turckisch Keyserliches Handpferd., Cheval de main du Grand Seigneu., Johann Elias Ridinger, Zeichner, Ulm 1698-1767 Augsburg, Martin Elias Ridinger, Kupferstecher, Augsburg um 1730-1780 Augsburg, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Die klassische Kunst wurde mit einem modernen T neu erfunden
Ein kleiner Junge, der im Rahmen einer Schulübung in ungerade nummerierten Formen färbt. Er lernt von zu Hause aus wegen Coronavirus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleiner-junge-der-im-rahmen-einer-schulubung-in-ungerade-nummerierten-formen-farbt-er-lernt-von-zu-hause-aus-wegen-coronavirus-image350582073.html
RF2BAAB09–Ein kleiner Junge, der im Rahmen einer Schulübung in ungerade nummerierten Formen färbt. Er lernt von zu Hause aus wegen Coronavirus.
Johann Christoph Weigel, Johann Georg Waldreich, Abraham Bloemaert, Handstudien, Blatt 5 aus der Serie Fondamente der Teecken-Konst aerdigh geinverteert door Abraham Bloemaert, Papier, Kupferstich, Kupferstich auf Ripppapier mit Wasserzeichen, Bogenmaß: Höhe: 29,20 cm; Breite: 18,30 cm, nummeriert: In der Platte u. r.: 5, Drucke, Drucksachen, Arm, Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-christoph-weigel-johann-georg-waldreich-abraham-bloemaert-handstudien-blatt-5-aus-der-serie-fondamente-der-teecken-konst-aerdigh-geinverteert-door-abraham-bloemaert-papier-kupferstich-kupferstich-auf-ripppapier-mit-wasserzeichen-bogenmass-hohe-2920-cm-breite-1830-cm-nummeriert-in-der-platte-u-r-5-drucke-drucksachen-arm-hand-image392096805.html
RM2DNWFD9–Johann Christoph Weigel, Johann Georg Waldreich, Abraham Bloemaert, Handstudien, Blatt 5 aus der Serie Fondamente der Teecken-Konst aerdigh geinverteert door Abraham Bloemaert, Papier, Kupferstich, Kupferstich auf Ripppapier mit Wasserzeichen, Bogenmaß: Höhe: 29,20 cm; Breite: 18,30 cm, nummeriert: In der Platte u. r.: 5, Drucke, Drucksachen, Arm, Hand
Wenzel Hollar (1607–1677), ornatus Muliebris, Wenzel Hollar (1607–1677), Dame mit einem Taschentuch in der linken Hand, Blatt 24 der Serie 'ornatus Muliebris', Herkunft des Drucks: 1638–1640, Ätzung, Bogengröße: 13,5 x 7,4 cm, unten rechts nummeriert '23 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzel-hollar-16071677-ornatus-muliebris-wenzel-hollar-16071677-dame-mit-einem-taschentuch-in-der-linken-hand-blatt-24-der-serie-ornatus-muliebris-herkunft-des-drucks-16381640-atzung-bogengrosse-135-x-74-cm-unten-rechts-nummeriert-23-image573215688.html
RM2T8G6CT–Wenzel Hollar (1607–1677), ornatus Muliebris, Wenzel Hollar (1607–1677), Dame mit einem Taschentuch in der linken Hand, Blatt 24 der Serie 'ornatus Muliebris', Herkunft des Drucks: 1638–1640, Ätzung, Bogengröße: 13,5 x 7,4 cm, unten rechts nummeriert '23
Daniel Nikolaus Chodowiecki (1726 - 1801), Künstler, Blatt 7 zu den Anekdoten und Charakterzügen Friedrichs des zweyten, Königs von Preussen (Anekdoten und Charakterzüge Friedrichs des Zweiten, König von Preußen), Druckmedium: 1788, Ätzung auf vergé-Papier, Bogengröße: 10,5 x 6,0 cm (in Plattenark geschnitten) Feld 3 nummeriert '7.' Oben rechts; unten steht 'Ha! Die Mutter war doch einmal schön. la mére p, unten links auf dem Teller, wahrscheinlich mit einer anderen Hand 'I D. Chodowieci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-nikolaus-chodowiecki-1726-1801-kunstler-blatt-7-zu-den-anekdoten-und-charakterzugen-friedrichs-des-zweyten-konigs-von-preussen-anekdoten-und-charakterzuge-friedrichs-des-zweiten-konig-von-preussen-druckmedium-1788-atzung-auf-verg-papier-bogengrosse-105-x-60-cm-in-plattenark-geschnitten-feld-3-nummeriert-7-oben-rechts-unten-steht-ha!-die-mutter-war-doch-einmal-schon-la-mre-p-unten-links-auf-dem-teller-wahrscheinlich-mit-einer-anderen-hand-i-d-chodowieci-image573219292.html
RM2T8GB1G–Daniel Nikolaus Chodowiecki (1726 - 1801), Künstler, Blatt 7 zu den Anekdoten und Charakterzügen Friedrichs des zweyten, Königs von Preussen (Anekdoten und Charakterzüge Friedrichs des Zweiten, König von Preußen), Druckmedium: 1788, Ätzung auf vergé-Papier, Bogengröße: 10,5 x 6,0 cm (in Plattenark geschnitten) Feld 3 nummeriert '7.' Oben rechts; unten steht 'Ha! Die Mutter war doch einmal schön. la mére p, unten links auf dem Teller, wahrscheinlich mit einer anderen Hand 'I D. Chodowieci
Blatt mit Karikaturen von kleinen Menschen und dem Windhandel, 1720, 2. Szene des Geistes von Esopus, Verhens-Beker von Fi-âne oder Vianen, Rektor Magnificus der Unactioned Literature, entstand um gedeckte Blaasjaak, Gegenroller der glücklichen und desaströsen Lapis-Zuschauer (Titel über Objekt), Het Groote Tafereel der Torheit (Serientitel), Blatt mit Karikaturen kleiner Menschen im Windhandel mit einem Bezug auf Vianen in den Bildunterschriften. Vier separate Platten mit der Nummer 5-8 auf einem Blatt gedruckt. Platte 5: Eine kleine Person in einem Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Eine kleine Person mit einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-karikaturen-von-kleinen-menschen-und-dem-windhandel-1720-2-szene-des-geistes-von-esopus-verhens-beker-von-fi-ne-oder-vianen-rektor-magnificus-der-unactioned-literature-entstand-um-gedeckte-blaasjaak-gegenroller-der-glucklichen-und-desastrosen-lapis-zuschauer-titel-uber-objekt-het-groote-tafereel-der-torheit-serientitel-blatt-mit-karikaturen-kleiner-menschen-im-windhandel-mit-einem-bezug-auf-vianen-in-den-bildunterschriften-vier-separate-platten-mit-der-nummer-5-8-auf-einem-blatt-gedruckt-platte-5-eine-kleine-person-in-einem-morgenmantel-mit-einer-grossen-tasse-platte-6-eine-kleine-person-mit-einem-image606644018.html
RM2X6Y0HP–Blatt mit Karikaturen von kleinen Menschen und dem Windhandel, 1720, 2. Szene des Geistes von Esopus, Verhens-Beker von Fi-âne oder Vianen, Rektor Magnificus der Unactioned Literature, entstand um gedeckte Blaasjaak, Gegenroller der glücklichen und desaströsen Lapis-Zuschauer (Titel über Objekt), Het Groote Tafereel der Torheit (Serientitel), Blatt mit Karikaturen kleiner Menschen im Windhandel mit einem Bezug auf Vianen in den Bildunterschriften. Vier separate Platten mit der Nummer 5-8 auf einem Blatt gedruckt. Platte 5: Eine kleine Person in einem Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Eine kleine Person mit einem
Blatt mit Karikaturen von kleinen Menschen und dem Windhandel, 1720, 2. Szene des Geistes von Esopus, Verhens-Beker von Fi-âne oder Vianen, Rektor Magnificus der Unactioned Literature, entstand um gedeckte Blaasjaak, Gegenroller der glücklichen und desaströsen Lapis-Zuschauer (Titel über Objekt), Het Groote Tafereel der Torheit (Serientitel), Blatt mit Karikaturen kleiner Menschen im Windhandel mit einem Bezug auf Vianen in den Bildunterschriften. Vier separate Platten mit der Nummer 5-8 auf einem Blatt gedruckt. Platte 5: Eine kleine Person in einem Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Eine kleine Person mit einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-karikaturen-von-kleinen-menschen-und-dem-windhandel-1720-2-szene-des-geistes-von-esopus-verhens-beker-von-fi-ne-oder-vianen-rektor-magnificus-der-unactioned-literature-entstand-um-gedeckte-blaasjaak-gegenroller-der-glucklichen-und-desastrosen-lapis-zuschauer-titel-uber-objekt-het-groote-tafereel-der-torheit-serientitel-blatt-mit-karikaturen-kleiner-menschen-im-windhandel-mit-einem-bezug-auf-vianen-in-den-bildunterschriften-vier-separate-platten-mit-der-nummer-5-8-auf-einem-blatt-gedruckt-platte-5-eine-kleine-person-in-einem-morgenmantel-mit-einer-grossen-tasse-platte-6-eine-kleine-person-mit-einem-image606644243.html
RM2X6Y0WR–Blatt mit Karikaturen von kleinen Menschen und dem Windhandel, 1720, 2. Szene des Geistes von Esopus, Verhens-Beker von Fi-âne oder Vianen, Rektor Magnificus der Unactioned Literature, entstand um gedeckte Blaasjaak, Gegenroller der glücklichen und desaströsen Lapis-Zuschauer (Titel über Objekt), Het Groote Tafereel der Torheit (Serientitel), Blatt mit Karikaturen kleiner Menschen im Windhandel mit einem Bezug auf Vianen in den Bildunterschriften. Vier separate Platten mit der Nummer 5-8 auf einem Blatt gedruckt. Platte 5: Eine kleine Person in einem Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Eine kleine Person mit einem
Blatt mit Karikaturen von kleinen Menschen und dem Windhandel, 1720, 2. Szene des Geistes von Esopus, Verhens-Beker von Fi-âne oder Vianen, Rektor Magnificus der Unactioned Literature, entstand um gedeckte Blaasjaak, Gegenroller der glücklichen und desaströsen Lapis-Zuschauer (Titel über Objekt), Het Groote Tafereel der Torheit (Serientitel), Blatt mit Karikaturen kleiner Menschen im Windhandel mit einem Bezug auf Vianen in den Bildunterschriften. Vier separate Platten mit der Nummer 5-8 auf einem Blatt gedruckt. Platte 5: Eine kleine Person in einem Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Eine kleine Person mit einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-karikaturen-von-kleinen-menschen-und-dem-windhandel-1720-2-szene-des-geistes-von-esopus-verhens-beker-von-fi-ne-oder-vianen-rektor-magnificus-der-unactioned-literature-entstand-um-gedeckte-blaasjaak-gegenroller-der-glucklichen-und-desastrosen-lapis-zuschauer-titel-uber-objekt-het-groote-tafereel-der-torheit-serientitel-blatt-mit-karikaturen-kleiner-menschen-im-windhandel-mit-einem-bezug-auf-vianen-in-den-bildunterschriften-vier-separate-platten-mit-der-nummer-5-8-auf-einem-blatt-gedruckt-platte-5-eine-kleine-person-in-einem-morgenmantel-mit-einer-grossen-tasse-platte-6-eine-kleine-person-mit-einem-image606631370.html
RM2X6XCE2–Blatt mit Karikaturen von kleinen Menschen und dem Windhandel, 1720, 2. Szene des Geistes von Esopus, Verhens-Beker von Fi-âne oder Vianen, Rektor Magnificus der Unactioned Literature, entstand um gedeckte Blaasjaak, Gegenroller der glücklichen und desaströsen Lapis-Zuschauer (Titel über Objekt), Het Groote Tafereel der Torheit (Serientitel), Blatt mit Karikaturen kleiner Menschen im Windhandel mit einem Bezug auf Vianen in den Bildunterschriften. Vier separate Platten mit der Nummer 5-8 auf einem Blatt gedruckt. Platte 5: Eine kleine Person in einem Morgenmantel mit einer großen Tasse. Platte 6: Eine kleine Person mit einem
Kibyoshi, drei Bände zu je fünf Blättern, gebunden als ein Band; Deckblatt, Kalligraphie und eingeklebte Notiz mit französischer Beschreibung von H. Vever; 15 Blatt, nummeriert: 1-5, Abbildungen von Männern und Frauen in Innenräumen; Deckblatt, abgetrennt; Einband; Einband; Einband; Deckblatt, Kalligraphie; 6-10, Abbildungen von Männern und Frauen durch Veranda; Deckblatt; Deckblatt; Deckblatt, Datierung; 11-15, Abbildungen von Männern und Frauen, die von Hand arbeiten; Einband, Datierung; Einband, Abbildung der sitzenden Person., Druckerei: Torii Kiyonaga (auf Objekt erwähnt), Japan, 1777, Papier, Höhe 178 mm × Breite 127 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kibyoshi-drei-bande-zu-je-funf-blattern-gebunden-als-ein-band-deckblatt-kalligraphie-und-eingeklebte-notiz-mit-franzosischer-beschreibung-von-h-vever-15-blatt-nummeriert-1-5-abbildungen-von-mannern-und-frauen-in-innenraumen-deckblatt-abgetrennt-einband-einband-einband-deckblatt-kalligraphie-6-10-abbildungen-von-mannern-und-frauen-durch-veranda-deckblatt-deckblatt-deckblatt-datierung-11-15-abbildungen-von-mannern-und-frauen-die-von-hand-arbeiten-einband-datierung-einband-abbildung-der-sitzenden-person-druckerei-torii-kiyonaga-auf-objekt-erwahnt-japan-1777-papier-hohe-178-mm-breite-127-mm-image454353724.html
RM2HB5GPM–Kibyoshi, drei Bände zu je fünf Blättern, gebunden als ein Band; Deckblatt, Kalligraphie und eingeklebte Notiz mit französischer Beschreibung von H. Vever; 15 Blatt, nummeriert: 1-5, Abbildungen von Männern und Frauen in Innenräumen; Deckblatt, abgetrennt; Einband; Einband; Einband; Deckblatt, Kalligraphie; 6-10, Abbildungen von Männern und Frauen durch Veranda; Deckblatt; Deckblatt; Deckblatt, Datierung; 11-15, Abbildungen von Männern und Frauen, die von Hand arbeiten; Einband, Datierung; Einband, Abbildung der sitzenden Person., Druckerei: Torii Kiyonaga (auf Objekt erwähnt), Japan, 1777, Papier, Höhe 178 mm × Breite 127 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten