Fragment, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Gewebt mit ergänzender Schussmuster (Brokat), acht Fragmente zu einer Tafel zusammengenäht, die ‘bizarre’ Stilmotive zeigt, darunter eine Vase mit rosa Blüten und eine Spiralsäule. Reiche Verwendung von Gold und Silber mit begrenzten Brokatfarben Seide. Rot-orangefarbenes Grundgewebe, beschränkt auf lineare Details oder kleine Hintergrundbereiche., möglicherweise Frankreich, möglicherweise Italien, Ende 17.–Anfang 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallische-garne-technik-gewebt-mit-erganzender-schussmuster-brokat-acht-fragmente-zu-einer-tafel-zusammengenaht-die-bizarre-stilmotive-zeigt-darunter-eine-vase-mit-rosa-bluten-und-eine-spiralsaule-reiche-verwendung-von-gold-und-silber-mit-begrenzten-brokatfarben-seide-rot-orangefarbenes-grundgewebe-beschrankt-auf-lineare-details-oder-kleine-hintergrundbereiche-moglicherweise-frankreich-moglicherweise-italien-ende-17anfang-18-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391684216.html
RM2DN6N60–Fragment, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Gewebt mit ergänzender Schussmuster (Brokat), acht Fragmente zu einer Tafel zusammengenäht, die ‘bizarre’ Stilmotive zeigt, darunter eine Vase mit rosa Blüten und eine Spiralsäule. Reiche Verwendung von Gold und Silber mit begrenzten Brokatfarben Seide. Rot-orangefarbenes Grundgewebe, beschränkt auf lineare Details oder kleine Hintergrundbereiche., möglicherweise Frankreich, möglicherweise Italien, Ende 17.–Anfang 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment. Forschung in ProgressEight Fragmenten, die zu einer Platte zusammengenäht sind, die bizarre Motive zeigt, die eine Vase mit rosafarbenen Blumen und eine Spiralsäule enthalten. Reiche Verwendung von Gold und Silber mit begrenzten Brokatseidenfarben. Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-forschung-in-progresseight-fragmenten-die-zu-einer-platte-zusammengenaht-sind-die-bizarre-motive-zeigt-die-eine-vase-mit-rosafarbenen-blumen-und-eine-spiralsaule-enthalten-reiche-verwendung-von-gold-und-silber-mit-begrenzten-brokatseidenfarben-fragment-image352138348.html
RM2BCW81G–Fragment. Forschung in ProgressEight Fragmenten, die zu einer Platte zusammengenäht sind, die bizarre Motive zeigt, die eine Vase mit rosafarbenen Blumen und eine Spiralsäule enthalten. Reiche Verwendung von Gold und Silber mit begrenzten Brokatseidenfarben. Fragment
Buch der Brunnen: No. 2, c. 1736. Gabriel Huquier (französisch, 1695-1772), nach François Boucher (französisch, 1703-1770). Radierung; Boucher war einer der produktivsten Designer von Ornamentdrucken. Mit ihren aquatischen Motiven und anmutig geschwungenen und geschwungenen Formen illustrieren diese Entwürfe für fantastische, ja bizarre Brunnen perfekt den skurrilen Rokoko-Ansatz. Abgeleitet vom französischen Wort für Muschel, Rocaille, war der Rokoko ein leichter, verspielter Stil, gefüllt mit Muschelmotiven (die teilweise aus einer Mode für das Sammeln von Muscheln stammten), naturalistischen Kurven, Schriftrollen und Pflanzenformen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-der-brunnen-no-2-c-1736-gabriel-huquier-franzosisch-1695-1772-nach-franois-boucher-franzosisch-1703-1770-radierung-boucher-war-einer-der-produktivsten-designer-von-ornamentdrucken-mit-ihren-aquatischen-motiven-und-anmutig-geschwungenen-und-geschwungenen-formen-illustrieren-diese-entwurfe-fur-fantastische-ja-bizarre-brunnen-perfekt-den-skurrilen-rokoko-ansatz-abgeleitet-vom-franzosischen-wort-fur-muschel-rocaille-war-der-rokoko-ein-leichter-verspielter-stil-gefullt-mit-muschelmotiven-die-teilweise-aus-einer-mode-fur-das-sammeln-von-muscheln-stammten-naturalistischen-kurven-schriftrollen-und-pflanzenformen-image448073761.html
RM2H0YEJ9–Buch der Brunnen: No. 2, c. 1736. Gabriel Huquier (französisch, 1695-1772), nach François Boucher (französisch, 1703-1770). Radierung; Boucher war einer der produktivsten Designer von Ornamentdrucken. Mit ihren aquatischen Motiven und anmutig geschwungenen und geschwungenen Formen illustrieren diese Entwürfe für fantastische, ja bizarre Brunnen perfekt den skurrilen Rokoko-Ansatz. Abgeleitet vom französischen Wort für Muschel, Rocaille, war der Rokoko ein leichter, verspielter Stil, gefüllt mit Muschelmotiven (die teilweise aus einer Mode für das Sammeln von Muscheln stammten), naturalistischen Kurven, Schriftrollen und Pflanzenformen.
Fragment. Forschung im ProgressFragment von broierter Seide im "bizarren" Stil. Zwei gehakelte Spiralen, die nebeneinander platziert werden und von zwei Motiven gebildet werden, eine linke Kurve und die andere eine rechte Kurve, die abwechselnd die Länge des Gewebes wiederholt. Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-forschung-im-progressfragment-von-broierter-seide-im-bizarren-stil-zwei-gehakelte-spiralen-die-nebeneinander-platziert-werden-und-von-zwei-motiven-gebildet-werden-eine-linke-kurve-und-die-andere-eine-rechte-kurve-die-abwechselnd-die-lange-des-gewebes-wiederholt-fragment-image352195116.html
RM2BCYTD0–Fragment. Forschung im ProgressFragment von broierter Seide im "bizarren" Stil. Zwei gehakelte Spiralen, die nebeneinander platziert werden und von zwei Motiven gebildet werden, eine linke Kurve und die andere eine rechte Kurve, die abwechselnd die Länge des Gewebes wiederholt. Fragment
Buch der Brunnen: Nr.2, C. 1736. Boucher war einer der produktivsten Designer des Ornaments wird gedruckt. Mit ihrer aquatischen Motive und anmutig geschwungenen und die muschelförmigen Formen, diese Designs für fantastische, auch bizarre Brunnen perfekt illustrieren die whimsical Rokoko Ansatz. Von dem französischen Wort für Shell, Rocaille abgeleitet, das Rokoko war ein leichten, verspielten Stil mit shell Motive (die zum Teil auf eine vogue für Muscheln sammeln stammte), naturalistischen Kurven, Schriftrollen gefüllt, und Pflanze bildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-der-brunnen-nr2-c-1736-boucher-war-einer-der-produktivsten-designer-des-ornaments-wird-gedruckt-mit-ihrer-aquatischen-motive-und-anmutig-geschwungenen-und-die-muschelformigen-formen-diese-designs-fur-fantastische-auch-bizarre-brunnen-perfekt-illustrieren-die-whimsical-rokoko-ansatz-von-dem-franzosischen-wort-fur-shell-rocaille-abgeleitet-das-rokoko-war-ein-leichten-verspielten-stil-mit-shell-motive-die-zum-teil-auf-eine-vogue-fur-muscheln-sammeln-stammte-naturalistischen-kurven-schriftrollen-gefullt-und-pflanze-bildet-image330078211.html
RM2A50A3F–Buch der Brunnen: Nr.2, C. 1736. Boucher war einer der produktivsten Designer des Ornaments wird gedruckt. Mit ihrer aquatischen Motive und anmutig geschwungenen und die muschelförmigen Formen, diese Designs für fantastische, auch bizarre Brunnen perfekt illustrieren die whimsical Rokoko Ansatz. Von dem französischen Wort für Shell, Rocaille abgeleitet, das Rokoko war ein leichten, verspielten Stil mit shell Motive (die zum Teil auf eine vogue für Muscheln sammeln stammte), naturalistischen Kurven, Schriftrollen gefüllt, und Pflanze bildet.
Textil, Medium: Seidentechnik: Mischgewebe mit ergänzender Schussmuster (Brokat), Panel im ‘bizarren’ Stil aus vier Breiten Seidensatinstoff, ursprünglich weiß. Abwechselnd horizontale Reihen sich wiederholender Motive zeigen eine Kirche, die auf Felsen gebaut ist, mit hohen Bäumen, überproportional großen rosa Blüten und Knospen mit Blättern. Mit Seide und Leinen unterlegt. Zwei kurze Enden mit Korallen und gelben Seidenfransen getrimmt., Spanien, Anfang des 18. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seidentechnik-mischgewebe-mit-erganzender-schussmuster-brokat-panel-im-bizarren-stil-aus-vier-breiten-seidensatinstoff-ursprunglich-weiss-abwechselnd-horizontale-reihen-sich-wiederholender-motive-zeigen-eine-kirche-die-auf-felsen-gebaut-ist-mit-hohen-baumen-uberproportional-grossen-rosa-bluten-und-knospen-mit-blattern-mit-seide-und-leinen-unterlegt-zwei-kurze-enden-mit-korallen-und-gelben-seidenfransen-getrimmt-spanien-anfang-des-18-jahrhunderts-gewebte-textilien-textil-image391702470.html
RM2DN7GDX–Textil, Medium: Seidentechnik: Mischgewebe mit ergänzender Schussmuster (Brokat), Panel im ‘bizarren’ Stil aus vier Breiten Seidensatinstoff, ursprünglich weiß. Abwechselnd horizontale Reihen sich wiederholender Motive zeigen eine Kirche, die auf Felsen gebaut ist, mit hohen Bäumen, überproportional großen rosa Blüten und Knospen mit Blättern. Mit Seide und Leinen unterlegt. Zwei kurze Enden mit Korallen und gelben Seidenfransen getrimmt., Spanien, Anfang des 18. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Textil
Fragment, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Satinbindung mit Muster im ergänzenden Kettflor (geschnittener und ungeschnittener Samt), Textilfragment im ‘bizarren’ Stil. Satingewebe mit Muster im ergänzenden Kettflor (geschliffenes und ungeschnittenes Samt) zeigt einen kleinen Teil des gesamten Designs mit floralen Motiven in Silber, Grün und Weiß auf einem dunkelroten Feld. Elemente aus Spitzenmuster., Frankreich, Anfang des 18. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallische-garne-technik-satinbindung-mit-muster-im-erganzenden-kettflor-geschnittener-und-ungeschnittener-samt-textilfragment-im-bizarren-stil-satingewebe-mit-muster-im-erganzenden-kettflor-geschliffenes-und-ungeschnittenes-samt-zeigt-einen-kleinen-teil-des-gesamten-designs-mit-floralen-motiven-in-silber-grun-und-weiss-auf-einem-dunkelroten-feld-elemente-aus-spitzenmuster-frankreich-anfang-des-18-jahrhunderts-gewebte-textilien-fragment-image391122426.html
RM2DM94J2–Fragment, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Satinbindung mit Muster im ergänzenden Kettflor (geschnittener und ungeschnittener Samt), Textilfragment im ‘bizarren’ Stil. Satingewebe mit Muster im ergänzenden Kettflor (geschliffenes und ungeschnittenes Samt) zeigt einen kleinen Teil des gesamten Designs mit floralen Motiven in Silber, Grün und Weiß auf einem dunkelroten Feld. Elemente aus Spitzenmuster., Frankreich, Anfang des 18. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Fragment
Textil. Panel im ‘bizarren’ Stil aus vier Breiten Seidensatinstoff, ursprünglich weiß. Abwechselnd horizontale Reihen sich wiederholender Motive zeigen eine Kirche, die auf Felsen mit hohen Bäumen und unverhältnismäßig großen rosa Blüten und Knospen mit Blättern gebaut ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-panel-im-bizarren-stil-aus-vier-breiten-seidensatinstoff-ursprunglich-weiss-abwechselnd-horizontale-reihen-sich-wiederholender-motive-zeigen-eine-kirche-die-auf-felsen-mit-hohen-baumen-und-unverhaltnismassig-grossen-rosa-bluten-und-knospen-mit-blattern-gebaut-ist-image353526596.html
RM2BF4ENT–Textil. Panel im ‘bizarren’ Stil aus vier Breiten Seidensatinstoff, ursprünglich weiß. Abwechselnd horizontale Reihen sich wiederholender Motive zeigen eine Kirche, die auf Felsen mit hohen Bäumen und unverhältnismäßig großen rosa Blüten und Knospen mit Blättern gebaut ist.
Textil, Medium: Seide, metallische Fadentechnik: 5-Harness Damast mit diskontinuierlichem Ergänzungswef, gebunden in 4/1 Twill-Gewebe, zwei Fragmente eines Musters, bestehend aus zwei durchgehenden geschwungenen Reben nebeneinander in einem vage 'bizarren' Stil. Dunkelgelber Boden ist mit Gold Metallic Faden und floralen Motiven von rosa, weiß, blau-grün und hellgelb gemustert., Frankreich, 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-metallische-fadentechnik-5-harness-damast-mit-diskontinuierlichem-erganzungswef-gebunden-in-41-twill-gewebe-zwei-fragmente-eines-musters-bestehend-aus-zwei-durchgehenden-geschwungenen-reben-nebeneinander-in-einem-vage-bizarren-stil-dunkelgelber-boden-ist-mit-gold-metallic-faden-und-floralen-motiven-von-rosa-weiss-blau-grun-und-hellgelb-gemustert-frankreich-18-jahrhundert-gewebte-textilien-textil-image391574332.html
RM2DN1N1G–Textil, Medium: Seide, metallische Fadentechnik: 5-Harness Damast mit diskontinuierlichem Ergänzungswef, gebunden in 4/1 Twill-Gewebe, zwei Fragmente eines Musters, bestehend aus zwei durchgehenden geschwungenen Reben nebeneinander in einem vage 'bizarren' Stil. Dunkelgelber Boden ist mit Gold Metallic Faden und floralen Motiven von rosa, weiß, blau-grün und hellgelb gemustert., Frankreich, 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil
Fragment. Textilfragment im ‘bizarren’ Stil. Satinbindung mit Muster in ergänzenden Kettflor (Schnitt und ungeschnittener Samt) mit kleinen Teilen des ganzen Designs mit floralen Motiven in Silber, Grün und Weiß auf einem dunkelroten Feld, Elemente der Spitzenmuster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-textilfragment-im-bizarren-stil-satinbindung-mit-muster-in-erganzenden-kettflor-schnitt-und-ungeschnittener-samt-mit-kleinen-teilen-des-ganzen-designs-mit-floralen-motiven-in-silber-grun-und-weiss-auf-einem-dunkelroten-feld-elemente-der-spitzenmuster-image353493191.html
RM2BF304R–Fragment. Textilfragment im ‘bizarren’ Stil. Satinbindung mit Muster in ergänzenden Kettflor (Schnitt und ungeschnittener Samt) mit kleinen Teilen des ganzen Designs mit floralen Motiven in Silber, Grün und Weiß auf einem dunkelroten Feld, Elemente der Spitzenmuster.
Buch der Brunnen: Nr.3, C. 1736. Boucher war einer der produktivsten Designer des Ornaments wird gedruckt. Mit ihrer aquatischen Motive und anmutig geschwungenen und die muschelförmigen Formen, diese Designs für fantastische, auch bizarre Brunnen perfekt illustrieren die whimsical Rokoko Ansatz. Von dem französischen Wort für Shell, Rocaille abgeleitet, das Rokoko war ein leichten, verspielten Stil mit shell Motive (die zum Teil auf eine vogue für Muscheln sammeln stammte), naturalistischen Kurven, Schriftrollen gefüllt, und Pflanze bildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-der-brunnen-nr3-c-1736-boucher-war-einer-der-produktivsten-designer-des-ornaments-wird-gedruckt-mit-ihrer-aquatischen-motive-und-anmutig-geschwungenen-und-die-muschelformigen-formen-diese-designs-fur-fantastische-auch-bizarre-brunnen-perfekt-illustrieren-die-whimsical-rokoko-ansatz-von-dem-franzosischen-wort-fur-shell-rocaille-abgeleitet-das-rokoko-war-ein-leichten-verspielten-stil-mit-shell-motive-die-zum-teil-auf-eine-vogue-fur-muscheln-sammeln-stammte-naturalistischen-kurven-schriftrollen-gefullt-und-pflanze-bildet-image330078195.html
RM2A50A2Y–Buch der Brunnen: Nr.3, C. 1736. Boucher war einer der produktivsten Designer des Ornaments wird gedruckt. Mit ihrer aquatischen Motive und anmutig geschwungenen und die muschelförmigen Formen, diese Designs für fantastische, auch bizarre Brunnen perfekt illustrieren die whimsical Rokoko Ansatz. Von dem französischen Wort für Shell, Rocaille abgeleitet, das Rokoko war ein leichten, verspielten Stil mit shell Motive (die zum Teil auf eine vogue für Muscheln sammeln stammte), naturalistischen Kurven, Schriftrollen gefüllt, und Pflanze bildet.
Fragment, Medium: Seide, metallischer Faden (Frisé und Filé) Technik: Kettensicht eines Satins mit acht Gurtzeugen, der aus geripptem, geripptem Leinwandgewebe gemustert ist, das wiederum von einem extragewebten und extragewebten Brokat gemustert ist, Fragment aus brokatierter Seide im "bizarren" Stil. Zwei eingehakte Spiralen, die nebeneinander angeordnet sind und aus zwei Motiven gebildet werden, eines aus einer linken Kurve und das andere aus einer rechten Kurve, die abwechselnd die Länge des Stoffes wiederholt. Das Hauptelement eines Motivs sind zwei flügelartige Blätter, die durch geometrische Spiralen, florale Anhängen usw. in Silber ausgearbeitet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallischer-faden-fris-und-fil-technik-kettensicht-eines-satins-mit-acht-gurtzeugen-der-aus-geripptem-geripptem-leinwandgewebe-gemustert-ist-das-wiederum-von-einem-extragewebten-und-extragewebten-brokat-gemustert-ist-fragment-aus-brokatierter-seide-im-bizarren-stil-zwei-eingehakte-spiralen-die-nebeneinander-angeordnet-sind-und-aus-zwei-motiven-gebildet-werden-eines-aus-einer-linken-kurve-und-das-andere-aus-einer-rechten-kurve-die-abwechselnd-die-lange-des-stoffes-wiederholt-das-hauptelement-eines-motivs-sind-zwei-flugelartige-blatter-die-durch-geometrische-spiralen-florale-anhangen-usw-in-silber-ausgearbeitet-werden-image391750584.html
RM2DN9NT8–Fragment, Medium: Seide, metallischer Faden (Frisé und Filé) Technik: Kettensicht eines Satins mit acht Gurtzeugen, der aus geripptem, geripptem Leinwandgewebe gemustert ist, das wiederum von einem extragewebten und extragewebten Brokat gemustert ist, Fragment aus brokatierter Seide im "bizarren" Stil. Zwei eingehakte Spiralen, die nebeneinander angeordnet sind und aus zwei Motiven gebildet werden, eines aus einer linken Kurve und das andere aus einer rechten Kurve, die abwechselnd die Länge des Stoffes wiederholt. Das Hauptelement eines Motivs sind zwei flügelartige Blätter, die durch geometrische Spiralen, florale Anhängen usw. in Silber ausgearbeitet werden.
Textil. Forschung in ProgressTwo Bruchstücke eines Musters, das sich aus zwei kontinuierlich gebogenen Reben nebeneinander in einem vage 'bizarr-artigen' Stil zusammensetzt. Dunkelgelber Boden ist mit goldenem Metallfaden und Blumenmotiven aus Rosa, Weiß, Blaugrün und hellgelb gemustert. Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-forschung-in-progresstwo-bruchstucke-eines-musters-das-sich-aus-zwei-kontinuierlich-gebogenen-reben-nebeneinander-in-einem-vage-bizarr-artigen-stil-zusammensetzt-dunkelgelber-boden-ist-mit-goldenem-metallfaden-und-blumenmotiven-aus-rosa-weiss-blaugrun-und-hellgelb-gemustert-textil-image352139119.html
RM2BCW913–Textil. Forschung in ProgressTwo Bruchstücke eines Musters, das sich aus zwei kontinuierlich gebogenen Reben nebeneinander in einem vage 'bizarr-artigen' Stil zusammensetzt. Dunkelgelber Boden ist mit goldenem Metallfaden und Blumenmotiven aus Rosa, Weiß, Blaugrün und hellgelb gemustert. Textil
Buch der Brunnen: Nr. 5, C. 1736. Boucher war einer der produktivsten Designer des Ornaments wird gedruckt. Mit ihrer aquatischen Motive und anmutig geschwungenen und die muschelförmigen Formen, diese Designs für fantastische, auch bizarre Brunnen perfekt illustrieren die whimsical Rokoko Ansatz. Von dem französischen Wort für Shell, Rocaille abgeleitet, das Rokoko war ein leichten, verspielten Stil mit shell Motive (die zum Teil auf eine vogue für Muscheln sammeln stammte), naturalistischen Kurven, Schriftrollen gefüllt, und Pflanze bildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-der-brunnen-nr-5-c-1736-boucher-war-einer-der-produktivsten-designer-des-ornaments-wird-gedruckt-mit-ihrer-aquatischen-motive-und-anmutig-geschwungenen-und-die-muschelformigen-formen-diese-designs-fur-fantastische-auch-bizarre-brunnen-perfekt-illustrieren-die-whimsical-rokoko-ansatz-von-dem-franzosischen-wort-fur-shell-rocaille-abgeleitet-das-rokoko-war-ein-leichten-verspielten-stil-mit-shell-motive-die-zum-teil-auf-eine-vogue-fur-muscheln-sammeln-stammte-naturalistischen-kurven-schriftrollen-gefullt-und-pflanze-bildet-image330078196.html
RM2A50A30–Buch der Brunnen: Nr. 5, C. 1736. Boucher war einer der produktivsten Designer des Ornaments wird gedruckt. Mit ihrer aquatischen Motive und anmutig geschwungenen und die muschelförmigen Formen, diese Designs für fantastische, auch bizarre Brunnen perfekt illustrieren die whimsical Rokoko Ansatz. Von dem französischen Wort für Shell, Rocaille abgeleitet, das Rokoko war ein leichten, verspielten Stil mit shell Motive (die zum Teil auf eine vogue für Muscheln sammeln stammte), naturalistischen Kurven, Schriftrollen gefüllt, und Pflanze bildet.
Buch der Brunnen: Nr. 7, C. 1736. Boucher war einer der produktivsten Designer des Ornaments wird gedruckt. Mit ihrer aquatischen Motive und anmutig geschwungenen und die muschelförmigen Formen, diese Designs für fantastische, auch bizarre Brunnen perfekt illustrieren die whimsical Rokoko Ansatz. Von dem französischen Wort für Shell, Rocaille abgeleitet, das Rokoko war ein leichten, verspielten Stil mit shell Motive (die zum Teil auf eine vogue für Muscheln sammeln stammte), naturalistischen Kurven, Schriftrollen gefüllt, und Pflanze bildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-der-brunnen-nr-7-c-1736-boucher-war-einer-der-produktivsten-designer-des-ornaments-wird-gedruckt-mit-ihrer-aquatischen-motive-und-anmutig-geschwungenen-und-die-muschelformigen-formen-diese-designs-fur-fantastische-auch-bizarre-brunnen-perfekt-illustrieren-die-whimsical-rokoko-ansatz-von-dem-franzosischen-wort-fur-shell-rocaille-abgeleitet-das-rokoko-war-ein-leichten-verspielten-stil-mit-shell-motive-die-zum-teil-auf-eine-vogue-fur-muscheln-sammeln-stammte-naturalistischen-kurven-schriftrollen-gefullt-und-pflanze-bildet-image330078205.html
RM2A50A39–Buch der Brunnen: Nr. 7, C. 1736. Boucher war einer der produktivsten Designer des Ornaments wird gedruckt. Mit ihrer aquatischen Motive und anmutig geschwungenen und die muschelförmigen Formen, diese Designs für fantastische, auch bizarre Brunnen perfekt illustrieren die whimsical Rokoko Ansatz. Von dem französischen Wort für Shell, Rocaille abgeleitet, das Rokoko war ein leichten, verspielten Stil mit shell Motive (die zum Teil auf eine vogue für Muscheln sammeln stammte), naturalistischen Kurven, Schriftrollen gefüllt, und Pflanze bildet.
Buch der Brunnen: Nr. 1, Titelseite, C. 1736. Boucher war einer der produktivsten Designer des Ornaments wird gedruckt. Mit ihrer aquatischen Motive und anmutig geschwungenen und die muschelförmigen Formen, diese Designs für fantastische, auch bizarre Brunnen perfekt illustrieren die whimsical Rokoko Ansatz. Von dem französischen Wort für Shell, Rocaille abgeleitet, das Rokoko war ein leichten, verspielten Stil mit shell Motive (die zum Teil auf eine vogue für Muscheln sammeln stammte), naturalistischen Kurven, Schriftrollen gefüllt, und Pflanze bildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-der-brunnen-nr-1-titelseite-c-1736-boucher-war-einer-der-produktivsten-designer-des-ornaments-wird-gedruckt-mit-ihrer-aquatischen-motive-und-anmutig-geschwungenen-und-die-muschelformigen-formen-diese-designs-fur-fantastische-auch-bizarre-brunnen-perfekt-illustrieren-die-whimsical-rokoko-ansatz-von-dem-franzosischen-wort-fur-shell-rocaille-abgeleitet-das-rokoko-war-ein-leichten-verspielten-stil-mit-shell-motive-die-zum-teil-auf-eine-vogue-fur-muscheln-sammeln-stammte-naturalistischen-kurven-schriftrollen-gefullt-und-pflanze-bildet-image330078200.html
RM2A50A34–Buch der Brunnen: Nr. 1, Titelseite, C. 1736. Boucher war einer der produktivsten Designer des Ornaments wird gedruckt. Mit ihrer aquatischen Motive und anmutig geschwungenen und die muschelförmigen Formen, diese Designs für fantastische, auch bizarre Brunnen perfekt illustrieren die whimsical Rokoko Ansatz. Von dem französischen Wort für Shell, Rocaille abgeleitet, das Rokoko war ein leichten, verspielten Stil mit shell Motive (die zum Teil auf eine vogue für Muscheln sammeln stammte), naturalistischen Kurven, Schriftrollen gefüllt, und Pflanze bildet.
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