Bischof von Langres, Eveque de Langres, mit Hut. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischof-von-langres-eveque-de-langres-mit-hut-chromolithograph-von-loredan-larchey-des-ancien-armorial-questre-de-la-toison-dor-et-de-leurope-au-15e-siecle-antike-equestrian-armorials-des-ordens-vom-goldenen-vlies-und-europa-im-15-jahrhundert-paris-1890-von-bebilderten-handschrift-4790-in-der-bibliothque-de-larsenal-image359080937.html
RM2BT5FB5–Bischof von Langres, Eveque de Langres, mit Hut. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal.
Msgr. PARISIS, Bischof von Langres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/msgr-parisis-bischof-von-langres-image573201673.html
RM2T8FGG9–Msgr. PARISIS, Bischof von Langres
Bischof von Langres, Eveque de Langres, mit Hut. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischof-von-langres-eveque-de-langres-mit-hut-chromolithograph-von-loredan-larchey-des-ancien-armorial-questre-de-la-toison-dor-et-de-leurope-au-15e-siecle-antike-equestrian-armorials-des-ordens-vom-goldenen-vlies-und-europa-im-15-jahrhundert-paris-1890-von-bebilderten-handschrift-4790-in-der-bibliothque-de-larsenal-image206792367.html
RMP0C5NK–Bischof von Langres, Eveque de Langres, mit Hut. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal.
Zwei Musen 17th Jahrhundert Charles Le Brun Französisch Diese Zeichnung ist eine vorbereitende Komposition für ein Deckengemälde im Hôtel de la Rivière am Place Royale, das heute 14 Place des Vosges ist. Erbaut für Antoine Ribaud, Finanzkontrolleur von 1606-1607, wurde die Hôtel 1652 von Louis Barbier de la Rivière, Bischof von Langres, erworben. Der Vertrag für die kommission datiert auf den 31. Dezember 1652 und enthält Einzelheiten zur Ausstattung der zwei angrenzenden Räume im ersten Stock: „la Grand Chambre“ und „Le Grand Cabinet“. Le Brun malte einen Triumph von Psyche auf die Decke der Grande Chambre, die zeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-musen-17th-jahrhundert-charles-le-brun-franzosisch-diese-zeichnung-ist-eine-vorbereitende-komposition-fur-ein-deckengemalde-im-htel-de-la-rivire-am-place-royale-das-heute-14-place-des-vosges-ist-erbaut-fur-antoine-ribaud-finanzkontrolleur-von-1606-1607-wurde-die-htel-1652-von-louis-barbier-de-la-rivire-bischof-von-langres-erworben-der-vertrag-fur-die-kommission-datiert-auf-den-31-dezember-1652-und-enthalt-einzelheiten-zur-ausstattung-der-zwei-angrenzenden-raume-im-ersten-stock-la-grand-chambre-und-le-grand-cabinet-le-brun-malte-einen-triumph-von-psyche-auf-die-decke-der-grande-chambre-die-zeigen-image458568950.html
RM2HJ1HAE–Zwei Musen 17th Jahrhundert Charles Le Brun Französisch Diese Zeichnung ist eine vorbereitende Komposition für ein Deckengemälde im Hôtel de la Rivière am Place Royale, das heute 14 Place des Vosges ist. Erbaut für Antoine Ribaud, Finanzkontrolleur von 1606-1607, wurde die Hôtel 1652 von Louis Barbier de la Rivière, Bischof von Langres, erworben. Der Vertrag für die kommission datiert auf den 31. Dezember 1652 und enthält Einzelheiten zur Ausstattung der zwei angrenzenden Räume im ersten Stock: „la Grand Chambre“ und „Le Grand Cabinet“. Le Brun malte einen Triumph von Psyche auf die Decke der Grande Chambre, die zeigen
Wappen des Erzbischofs und Herzogs von Reims, mit rotem Kreuz auf blauem Feld mit goldenen Fleurs-de-lys, und des Bischofs und Herzogs von Langres, Reims, mit rotem Saltire auf blauem Feld von goldenen Fleurs-de-lys. L’Archevesque & Duc de Rheims, l’Eveque & Duc de Langres. Handkolorierter Holzschnitt aus Hierosme de Bara’s Le Blason des Armoiries, Chez Rolet Bouton, Paris, 1628 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-des-erzbischofs-und-herzogs-von-reims-mit-rotem-kreuz-auf-blauem-feld-mit-goldenen-fleurs-de-lys-und-des-bischofs-und-herzogs-von-langres-reims-mit-rotem-saltire-auf-blauem-feld-von-goldenen-fleurs-de-lys-larchevesque-duc-de-rheims-leveque-duc-de-langres-handkolorierter-holzschnitt-aus-hierosme-de-baras-le-blason-des-armoiries-chez-rolet-bouton-paris-1628-image380421900.html
RM2D2WM0C–Wappen des Erzbischofs und Herzogs von Reims, mit rotem Kreuz auf blauem Feld mit goldenen Fleurs-de-lys, und des Bischofs und Herzogs von Langres, Reims, mit rotem Saltire auf blauem Feld von goldenen Fleurs-de-lys. L’Archevesque & Duc de Rheims, l’Eveque & Duc de Langres. Handkolorierter Holzschnitt aus Hierosme de Bara’s Le Blason des Armoiries, Chez Rolet Bouton, Paris, 1628
. Português: Arcebispo de Langre Englisch: Bishop-Duke von Langres Українська: Єпископ Лангрський. 1509. João Do Cró 795 LDAM (w. 039 v) Arcebispo de Langre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugus-arcebispo-de-langre-englisch-bishop-duke-von-langres-1509-joo-do-cr-795-ldam-w-039-v-arcebispo-de-langre-image185778453.html
RMMP6X8N–. Português: Arcebispo de Langre Englisch: Bishop-Duke von Langres Українська: Єпископ Лангрський. 1509. João Do Cró 795 LDAM (w. 039 v) Arcebispo de Langre
Monseigneur Guérin-Statue in der Cathédrale Saint-Mammès de Langres. Kathedrale in Langres, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monseigneur-gurin-statue-in-der-cathdrale-saint-mamms-de-langres-kathedrale-in-langres-frankreich-image623885423.html
RM2Y70C67–Monseigneur Guérin-Statue in der Cathédrale Saint-Mammès de Langres. Kathedrale in Langres, Frankreich.
Die katholische Enzyklopädie (Band 2); eine internationale Arbeit der Verweis auf die Verfassung, der Lehre, der Disziplin und der Geschichte der Katholischen Kirche. ARD-FILIPPINO LIPPI BA-DTA, FLORENZ BERNARD BERNARD 499 Jahre später, St. Stephanus, der junge Bernard, an der Spitze einer Gruppe von Mönchen, die Dritte auf leaveCiteaux, ein neues Haus zu Valin dAbsinthe, oder das Tal von Bitterkeit, in der Diözese Langres gefunden gesendet. Diese Bernard namens Claire Valin, oder Clairvaux, am 25 Juni, 1115, und die Namen der Bernardand Clairvaux dort voneinander zu trennen. Während der Abwesenheit des Bischof von Langres, Bernard w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-katholische-enzyklopadie-band-2-eine-internationale-arbeit-der-verweis-auf-die-verfassung-der-lehre-der-disziplin-und-der-geschichte-der-katholischen-kirche-ard-filippino-lippi-ba-dta-florenz-bernard-bernard-499-jahre-spater-st-stephanus-der-junge-bernard-an-der-spitze-einer-gruppe-von-monchen-die-dritte-auf-leaveciteaux-ein-neues-haus-zu-valin-dabsinthe-oder-das-tal-von-bitterkeit-in-der-diozese-langres-gefunden-gesendet-diese-bernard-namens-claire-valin-oder-clairvaux-am-25-juni-1115-und-die-namen-der-bernardand-clairvaux-dort-voneinander-zu-trennen-wahrend-der-abwesenheit-des-bischof-von-langres-bernard-w-image339460364.html
RM2AM7N4C–Die katholische Enzyklopädie (Band 2); eine internationale Arbeit der Verweis auf die Verfassung, der Lehre, der Disziplin und der Geschichte der Katholischen Kirche. ARD-FILIPPINO LIPPI BA-DTA, FLORENZ BERNARD BERNARD 499 Jahre später, St. Stephanus, der junge Bernard, an der Spitze einer Gruppe von Mönchen, die Dritte auf leaveCiteaux, ein neues Haus zu Valin dAbsinthe, oder das Tal von Bitterkeit, in der Diözese Langres gefunden gesendet. Diese Bernard namens Claire Valin, oder Clairvaux, am 25 Juni, 1115, und die Namen der Bernardand Clairvaux dort voneinander zu trennen. Während der Abwesenheit des Bischof von Langres, Bernard w
Louis-Marie-Armand de Simianes de Gordes, 1669. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-marie-armand-de-simianes-de-gordes-1669-image462411303.html
RM2HT8J9B–Louis-Marie-Armand de Simianes de Gordes, 1669.
Österreich Tirol Innsbruck Haus Fassade Detail Relief Sankt Urban Gebäude Haus-Ecke Kunst Kultur schnitzen Holz-relief Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osterreich-tirol-innsbruck-haus-fassade-detail-relief-sankt-urban-gebaude-haus-ecke-kunst-kultur-schnitzen-holz-relief-23118780.html
RMB9H46M–Österreich Tirol Innsbruck Haus Fassade Detail Relief Sankt Urban Gebäude Haus-Ecke Kunst Kultur schnitzen Holz-relief
Zwei Musen, 17. Jahrhundert, Rote Kreide, erhöhte mit Weiß, auf beige Papier, 14 3/16 x 9 13/16-in. (36 x 25 cm.), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-musen-17-jahrhundert-rote-kreide-erhohte-mit-weiss-auf-beige-papier-14-316-x-9-1316-in-36-x-25-cm-zeichnungen-162464156.html
RMKC8TK8–Zwei Musen, 17. Jahrhundert, Rote Kreide, erhöhte mit Weiß, auf beige Papier, 14 3/16 x 9 13/16-in. (36 x 25 cm.), Zeichnungen
Kunst inspiriert von zwei Musen, 17. Jahrhundert, Rote Kreide, mit Weiß verstärkt, auf beigefarbenem Papier, 14 3/16 x 9 13/16 Zoll (36 x 25 cm.), Zeichnungen, Charles Le Brun (französisch, Paris 1619–1690 Paris), Diese Zeichnung ist eine vorbereitende Komposition für ein Deckengemälde im Hôtel de la Rivière zu den von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-musen-17-jahrhundert-rote-kreide-mit-weiss-verstarkt-auf-beigefarbenem-papier-14-316-x-9-1316-zoll-36-x-25-cm-zeichnungen-charles-le-brun-franzosisch-paris-16191690-paris-diese-zeichnung-ist-eine-vorbereitende-komposition-fur-ein-deckengemalde-im-htel-de-la-rivire-zu-den-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801300.html
RF2HTXBNT–Kunst inspiriert von zwei Musen, 17. Jahrhundert, Rote Kreide, mit Weiß verstärkt, auf beigefarbenem Papier, 14 3/16 x 9 13/16 Zoll (36 x 25 cm.), Zeichnungen, Charles Le Brun (französisch, Paris 1619–1690 Paris), Diese Zeichnung ist eine vorbereitende Komposition für ein Deckengemälde im Hôtel de la Rivière zu den von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Musen. Künstler: Charles Le Brun (Französisch, Paris 1619-1690 Paris). Abmessungen: 14 3/16 x 9 13/16-in. (36 x 25 cm.). Datum: 17. Diese Zeichnung ist eine vorbereitende Komposition für ein Deckengemälde im Hôtel de la Rivière auf der Place Royale, das heute 14 place des Vosges. Für Antoine Ribaud, Steuerung von Finanzen von 1606-1607, das 1652 von Louis Barbier de la Rivière, Bischof von Langres erworben wurde gebaut. Der Vertrag für die Kommission Termine Dezember 31, 1652, sowie Einzelheiten zur Dekoration von zwei benachbarte Zimmer auf der ersten Etage: 'la Grand Chambre' und 'le Grand Cab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-musen-kunstler-charles-le-brun-franzosisch-paris-1619-1690-paris-abmessungen-14-316-x-9-1316-in-36-x-25-cm-datum-17-diese-zeichnung-ist-eine-vorbereitende-komposition-fur-ein-deckengemalde-im-htel-de-la-rivire-auf-der-place-royale-das-heute-14-place-des-vosges-fur-antoine-ribaud-steuerung-von-finanzen-von-1606-1607-das-1652-von-louis-barbier-de-la-rivire-bischof-von-langres-erworben-wurde-gebaut-der-vertrag-fur-die-kommission-termine-dezember-31-1652-sowie-einzelheiten-zur-dekoration-von-zwei-benachbarte-zimmer-auf-der-ersten-etage-la-grand-chambre-und-le-grand-cab-image213249327.html
RMPAX9KB–Zwei Musen. Künstler: Charles Le Brun (Französisch, Paris 1619-1690 Paris). Abmessungen: 14 3/16 x 9 13/16-in. (36 x 25 cm.). Datum: 17. Diese Zeichnung ist eine vorbereitende Komposition für ein Deckengemälde im Hôtel de la Rivière auf der Place Royale, das heute 14 place des Vosges. Für Antoine Ribaud, Steuerung von Finanzen von 1606-1607, das 1652 von Louis Barbier de la Rivière, Bischof von Langres erworben wurde gebaut. Der Vertrag für die Kommission Termine Dezember 31, 1652, sowie Einzelheiten zur Dekoration von zwei benachbarte Zimmer auf der ersten Etage: 'la Grand Chambre' und 'le Grand Cab
. Die katholische Enzyklopädie; eine internationale Arbeit der Referenz auf die Verfassung, Lehre, Disziplin und Geschichte der katholischen Kirche. ZU ST. I ILIPPINO LIPPI BADIA. FLORENZ 499 BERNARD Jahre später schickte der heilige Stephanus den jungen Bernard, der an der Spitze einer Gruppe von Mönchen stand, den dritten, der Clteaux ausließ, um ein neues Haus in Valine dAbsinthe, oder Tal der Bitterkeit, in der Diözese Langres zu gründen.dieser Bernard nannte Claire Valine, oder Clairvaux,am 25. Juni 1115, Und die Namen von Bernardand Clairvaux werden damit untrennbar. Während der Abwesenheit des Bischofs von Langres, Bernard war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-katholische-enzyklopadie-eine-internationale-arbeit-der-referenz-auf-die-verfassung-lehre-disziplin-und-geschichte-der-katholischen-kirche-zu-st-i-ilippino-lippi-badia-florenz-499-bernard-jahre-spater-schickte-der-heilige-stephanus-den-jungen-bernard-der-an-der-spitze-einer-gruppe-von-monchen-stand-den-dritten-der-clteaux-ausliess-um-ein-neues-haus-in-valine-dabsinthe-oder-tal-der-bitterkeit-in-der-diozese-langres-zu-grundendieser-bernard-nannte-claire-valine-oder-clairvauxam-25-juni-1115-und-die-namen-von-bernardand-clairvaux-werden-damit-untrennbar-wahrend-der-abwesenheit-des-bischofs-von-langres-bernard-war-image372662367.html
RM2CJ86J7–. Die katholische Enzyklopädie; eine internationale Arbeit der Referenz auf die Verfassung, Lehre, Disziplin und Geschichte der katholischen Kirche. ZU ST. I ILIPPINO LIPPI BADIA. FLORENZ 499 BERNARD Jahre später schickte der heilige Stephanus den jungen Bernard, der an der Spitze einer Gruppe von Mönchen stand, den dritten, der Clteaux ausließ, um ein neues Haus in Valine dAbsinthe, oder Tal der Bitterkeit, in der Diözese Langres zu gründen.dieser Bernard nannte Claire Valine, oder Clairvaux,am 25. Juni 1115, Und die Namen von Bernardand Clairvaux werden damit untrennbar. Während der Abwesenheit des Bischofs von Langres, Bernard war
Wappen des Erzbischofs und Herzogs von Reims, mit rotem Kreuz auf blauem Feld mit goldenen Fleurs-de-Lys, und des Bischofs und Herzogs von Langres, Reims, mit rotem Saltyre auf blauem Feld aus goldenen Fleurs-de-Lys. Larchevesque & Duc de Rheims, Leveque & Duc de Langres. Handkolorierter Holzschnitt von Hierosme de Baras Le Blason des Armoiries, Chez Rolet Boutonne, Paris, 1628. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-des-erzbischofs-und-herzogs-von-reims-mit-rotem-kreuz-auf-blauem-feld-mit-goldenen-fleurs-de-lys-und-des-bischofs-und-herzogs-von-langres-reims-mit-rotem-saltyre-auf-blauem-feld-aus-goldenen-fleurs-de-lys-larchevesque-duc-de-rheims-leveque-duc-de-langres-handkolorierter-holzschnitt-von-hierosme-de-baras-le-blason-des-armoiries-chez-rolet-boutonne-paris-1628-image571824451.html
RM2T68RWR–Wappen des Erzbischofs und Herzogs von Reims, mit rotem Kreuz auf blauem Feld mit goldenen Fleurs-de-Lys, und des Bischofs und Herzogs von Langres, Reims, mit rotem Saltyre auf blauem Feld aus goldenen Fleurs-de-Lys. Larchevesque & Duc de Rheims, Leveque & Duc de Langres. Handkolorierter Holzschnitt von Hierosme de Baras Le Blason des Armoiries, Chez Rolet Boutonne, Paris, 1628.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten