2012 Weißer JAGUAR XK R 5000cc 6-Gang-Automatikgetriebe; Fahren auf der Autobahn M61, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2012-weisser-jaguar-xk-r-5000cc-6-gang-automatikgetriebe-fahren-auf-der-autobahn-m61-grossbritannien-image525037685.html
RM2NE5EWW–2012 Weißer JAGUAR XK R 5000cc 6-Gang-Automatikgetriebe; Fahren auf der Autobahn M61, Großbritannien
Afrikanische Kunst geformt, Gesicht und Körper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanische-kunst-geformt-gesicht-und-korper-image66603576.html
RMDTA1F4–Afrikanische Kunst geformt, Gesicht und Körper
Weibliche Fitness-Modell mit sehr schlanken und straffen Körper muskulösen Körper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-fitness-modell-mit-sehr-schlanken-und-straffen-korper-muskulosen-korper-image474996121.html
RM2JGNXB5–Weibliche Fitness-Modell mit sehr schlanken und straffen Körper muskulösen Körper
Modellierte Handshake auf ein verwitterten Grabstein, Mora, Dalarna, Schweden, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modellierte-handshake-auf-ein-verwitterten-grabstein-mora-dalarna-schweden-europa-48858604.html
RMCRDKJ4–Modellierte Handshake auf ein verwitterten Grabstein, Mora, Dalarna, Schweden, Europa
Weibliche Fitness-Modell mit sehr schlanken und straffen Körper muskulösen Körper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-fitness-modell-mit-sehr-schlanken-und-straffen-korper-muskulosen-korper-image474994008.html
RM2JGNRKM–Weibliche Fitness-Modell mit sehr schlanken und straffen Körper muskulösen Körper
Stempel Siegel in Form eines Igels (Duell), Marmor, geschnitten, gebohrt, Marmor, Gesamt: Höhe: 1.54 cm; Breite: 2.15 cm; Tiefe: 1.4 cm, Inschrift: Rund um die Figuren zypriotische Zeichen: RO - ra - ri [Name des Besitzers?], Körperschmuck, Glyptik, Kampf (Duell), früh archaisch, der Pseudo-Skarabee hat die Form eines skulpturierten Tieres, wahrscheinlich ein Igel. Ein längs-Piercing beginnt bei beiden, läuft aber nicht durch den ganzen Körper. Die Darstellung auf der Unterseite, umrahmt von einer dünnen Linie, zeigt zwei Krieger in einem Duellschema. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stempel-siegel-in-form-eines-igels-duell-marmor-geschnitten-gebohrt-marmor-gesamt-hohe-154-cm-breite-215-cm-tiefe-14-cm-inschrift-rund-um-die-figuren-zypriotische-zeichen-ro-ra-ri-name-des-besitzers-korperschmuck-glyptik-kampf-duell-fruh-archaisch-der-pseudo-skarabee-hat-die-form-eines-skulpturierten-tieres-wahrscheinlich-ein-igel-ein-langs-piercing-beginnt-bei-beiden-lauft-aber-nicht-durch-den-ganzen-korper-die-darstellung-auf-der-unterseite-umrahmt-von-einer-dunnen-linie-zeigt-zwei-krieger-in-einem-duellschema-image392062831.html
RM2DNT03Y–Stempel Siegel in Form eines Igels (Duell), Marmor, geschnitten, gebohrt, Marmor, Gesamt: Höhe: 1.54 cm; Breite: 2.15 cm; Tiefe: 1.4 cm, Inschrift: Rund um die Figuren zypriotische Zeichen: RO - ra - ri [Name des Besitzers?], Körperschmuck, Glyptik, Kampf (Duell), früh archaisch, der Pseudo-Skarabee hat die Form eines skulpturierten Tieres, wahrscheinlich ein Igel. Ein längs-Piercing beginnt bei beiden, läuft aber nicht durch den ganzen Körper. Die Darstellung auf der Unterseite, umrahmt von einer dünnen Linie, zeigt zwei Krieger in einem Duellschema.
Modellierte Sand, das letzte Abendmahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modellierte-sand-das-letzte-abendmahl-image6902009.html
RMA8EERA–Modellierte Sand, das letzte Abendmahl
Ein Assyrischer Palast aus dem neuassyrischen Reich von 911 bis 612 v. Chr., der moderne Irak, Syrien und der Iran ausgeschlossen. Es bildet sich eine Phase der Kunst aus Mesopotamien, unterschiedliche insbesondere wegen ihrer viel größeren Einsatz von Stein und Gips alabaster für große Skulptur. Geschnitzte Reliefs des Palace enthalten Szenen, die der König verherrlichen, zeigt ihn im Krieg, Jagd, und zur Erfüllung der anderen königlichen Rollen. Die bekanntesten Werke sind die riesigen lamassu, eine Assyrische schützende Gottheit wie in einem menschlichen Kopf dargestellt, der einen Stier oder ein Löwe und Vogel Flügel, guarding Eingang weisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-assyrischer-palast-aus-dem-neuassyrischen-reich-von-911-bis-612-v-chr-der-moderne-irak-syrien-und-der-iran-ausgeschlossen-es-bildet-sich-eine-phase-der-kunst-aus-mesopotamien-unterschiedliche-insbesondere-wegen-ihrer-viel-grosseren-einsatz-von-stein-und-gips-alabaster-fur-grosse-skulptur-geschnitzte-reliefs-des-palace-enthalten-szenen-die-der-konig-verherrlichen-zeigt-ihn-im-krieg-jagd-und-zur-erfullung-der-anderen-koniglichen-rollen-die-bekanntesten-werke-sind-die-riesigen-lamassu-eine-assyrische-schutzende-gottheit-wie-in-einem-menschlichen-kopf-dargestellt-der-einen-stier-oder-ein-lowe-und-vogel-flugel-guarding-eingang-weisen-image255564013.html
RMTRNXE5–Ein Assyrischer Palast aus dem neuassyrischen Reich von 911 bis 612 v. Chr., der moderne Irak, Syrien und der Iran ausgeschlossen. Es bildet sich eine Phase der Kunst aus Mesopotamien, unterschiedliche insbesondere wegen ihrer viel größeren Einsatz von Stein und Gips alabaster für große Skulptur. Geschnitzte Reliefs des Palace enthalten Szenen, die der König verherrlichen, zeigt ihn im Krieg, Jagd, und zur Erfüllung der anderen königlichen Rollen. Die bekanntesten Werke sind die riesigen lamassu, eine Assyrische schützende Gottheit wie in einem menschlichen Kopf dargestellt, der einen Stier oder ein Löwe und Vogel Flügel, guarding Eingang weisen.
Dame Dou Wan war die Frau von Liu Sheng, Fürst von Zhongshan, aus der westlichen Han-Dynastie. Ihr Grab wurde 1968 im Mandscheng County, Hebei, entdeckt. Ihr Körper wurde in einen Jadebestattungsanzug eingehüllt. Zu den im Grab gefundenen Artefakten gehörte eine vergoldete Bronzefarbe eines Dienstmädchers, der eine Öllampe, die "Changxin-Palastlampe", hält. Nicht nur die Zimmermädchen des Palastes waren wunderschön gestaltet, die Lampe und ihre Abdeckung waren geschickt so gestaltet, dass sowohl die Leuchtkraft der Lampe als auch die Richtung ihrer Strahlen einstellbar waren (und sind). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-dou-wan-war-die-frau-von-liu-sheng-furst-von-zhongshan-aus-der-westlichen-han-dynastie-ihr-grab-wurde-1968-im-mandscheng-county-hebei-entdeckt-ihr-korper-wurde-in-einen-jadebestattungsanzug-eingehullt-zu-den-im-grab-gefundenen-artefakten-gehorte-eine-vergoldete-bronzefarbe-eines-dienstmadchers-der-eine-ollampe-die-changxin-palastlampe-halt-nicht-nur-die-zimmermadchen-des-palastes-waren-wunderschon-gestaltet-die-lampe-und-ihre-abdeckung-waren-geschickt-so-gestaltet-dass-sowohl-die-leuchtkraft-der-lampe-als-auch-die-richtung-ihrer-strahlen-einstellbar-waren-und-sind-image344276197.html
RM2B033PD–Dame Dou Wan war die Frau von Liu Sheng, Fürst von Zhongshan, aus der westlichen Han-Dynastie. Ihr Grab wurde 1968 im Mandscheng County, Hebei, entdeckt. Ihr Körper wurde in einen Jadebestattungsanzug eingehüllt. Zu den im Grab gefundenen Artefakten gehörte eine vergoldete Bronzefarbe eines Dienstmädchers, der eine Öllampe, die "Changxin-Palastlampe", hält. Nicht nur die Zimmermädchen des Palastes waren wunderschön gestaltet, die Lampe und ihre Abdeckung waren geschickt so gestaltet, dass sowohl die Leuchtkraft der Lampe als auch die Richtung ihrer Strahlen einstellbar waren (und sind).
Eugène Aizelin - 'Judith', Paris, um 1870 Bronze, mit einem dunklen Patina. Vollständig geformtes, Darstellung von Judith stehend, Im fließenden orientalischer Gewandung, ihr Oberkörper teilweise ausgesetzt. Ein falchion in ihrer rechten Hand, enthauptet Holofernes' Kopf an ihren Füßen. Der Sockel JVDITH Eingeschrieben''. Auf der rechten Seite 'EUGne AIZELIN', auch die Gießerei den Stempel "Thebaut Freres Fondeurs, Paris' unterzeichnet. Höhe 62,5 cm. Eugène Antoine Aizelin (1821-1902), Bildhauer in Paris, nahmen an der Âcole des Beaux-Arts von 1844 ff., wo er studierte unter Jules Ramey a, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-aizelin-judith-paris-um-1870-bronze-mit-einem-dunklen-patina-vollstandig-geformtes-darstellung-von-judith-stehend-im-fliessenden-orientalischer-gewandung-ihr-oberkorper-teilweise-ausgesetzt-ein-falchion-in-ihrer-rechten-hand-enthauptet-holofernes-kopf-an-ihren-fussen-der-sockel-jvdith-eingeschrieben-auf-der-rechten-seite-eugne-aizelin-auch-die-giesserei-den-stempel-thebaut-freres-fondeurs-paris-unterzeichnet-hohe-625-cm-eugne-antoine-aizelin-1821-1902-bildhauer-in-paris-nahmen-an-der-cole-des-beaux-arts-von-1844-ff-wo-er-studierte-unter-jules-ramey-a-additional-rights-clearance-info-not-available-image247325465.html
RMTAAJ49–Eugène Aizelin - 'Judith', Paris, um 1870 Bronze, mit einem dunklen Patina. Vollständig geformtes, Darstellung von Judith stehend, Im fließenden orientalischer Gewandung, ihr Oberkörper teilweise ausgesetzt. Ein falchion in ihrer rechten Hand, enthauptet Holofernes' Kopf an ihren Füßen. Der Sockel JVDITH Eingeschrieben''. Auf der rechten Seite 'EUGne AIZELIN', auch die Gießerei den Stempel "Thebaut Freres Fondeurs, Paris' unterzeichnet. Höhe 62,5 cm. Eugène Antoine Aizelin (1821-1902), Bildhauer in Paris, nahmen an der Âcole des Beaux-Arts von 1844 ff., wo er studierte unter Jules Ramey a, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Die byzantinische Ikone, die mit einer geprägten Silberfolie bedeckt ist, wird als Acheiropoieta dargestellt, das heißt, nicht von menschlichen Händen gemalt. Taormina, Messina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-byzantinische-ikone-die-mit-einer-gepragten-silberfolie-bedeckt-ist-wird-als-acheiropoieta-dargestellt-das-heisst-nicht-von-menschlichen-handen-gemalt-taormina-messina-image555191741.html
RM2R774MD–Die byzantinische Ikone, die mit einer geprägten Silberfolie bedeckt ist, wird als Acheiropoieta dargestellt, das heißt, nicht von menschlichen Händen gemalt. Taormina, Messina
Kolossaler Marmorlöwe aus Cnidus, 1861. "...ein großartiges Beispiel für kolossale griechische Skulptur... seine Abmessungen sind 10 Fuß. In Länge und 6 Fuß. In der Höhe... hockt der Körper... er war im Allgemeinen in gutem Zustand; aber da er... dem Wetter ausgesetzt war, hatte die Oberfläche in gewissem Maße gelitten, wenn auch nicht in gewissem Maße, um die wichtigsten anatomischen Markierungen zu zerstören, die ihre ursprüngliche Kühnheit behalten. Der gesamte Löwe wurde aus einem Block aus pararischem Marmor geformt, mit Ausnahme der Vorderpfoten, die durch ein Gelenk mit dem Körper verbunden waren und verloren gingen... dieses schöne Stück Skulptur wurde entdeckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolossaler-marmorlowe-aus-cnidus-1861-ein-grossartiges-beispiel-fur-kolossale-griechische-skulptur-seine-abmessungen-sind-10-fuss-in-lange-und-6-fuss-in-der-hohe-hockt-der-korper-er-war-im-allgemeinen-in-gutem-zustand-aber-da-er-dem-wetter-ausgesetzt-war-hatte-die-oberflache-in-gewissem-masse-gelitten-wenn-auch-nicht-in-gewissem-masse-um-die-wichtigsten-anatomischen-markierungen-zu-zerstoren-die-ihre-ursprungliche-kuhnheit-behalten-der-gesamte-lowe-wurde-aus-einem-block-aus-pararischem-marmor-geformt-mit-ausnahme-der-vorderpfoten-die-durch-ein-gelenk-mit-dem-korper-verbunden-waren-und-verloren-gingen-dieses-schone-stuck-skulptur-wurde-entdeckt-image575130594.html
RM2TBKCXA–Kolossaler Marmorlöwe aus Cnidus, 1861. "...ein großartiges Beispiel für kolossale griechische Skulptur... seine Abmessungen sind 10 Fuß. In Länge und 6 Fuß. In der Höhe... hockt der Körper... er war im Allgemeinen in gutem Zustand; aber da er... dem Wetter ausgesetzt war, hatte die Oberfläche in gewissem Maße gelitten, wenn auch nicht in gewissem Maße, um die wichtigsten anatomischen Markierungen zu zerstören, die ihre ursprüngliche Kühnheit behalten. Der gesamte Löwe wurde aus einem Block aus pararischem Marmor geformt, mit Ausnahme der Vorderpfoten, die durch ein Gelenk mit dem Körper verbunden waren und verloren gingen... dieses schöne Stück Skulptur wurde entdeckt
Slipper Hummer oder Skulpturen aus echtem Hummer (Parribacus antarcticus), Bohol, Philippinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/slipper-hummer-oder-skulpturen-aus-echtem-hummer-parribacus-antarcticus-bohol-philippinen-image228195737.html
RFR775YN–Slipper Hummer oder Skulpturen aus echtem Hummer (Parribacus antarcticus), Bohol, Philippinen
Schönes Design einer weißen Statue von Jesus mit einer weißen Flagge auf gelben Blumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schones-design-einer-weissen-statue-von-jesus-mit-einer-weissen-flagge-auf-gelben-blumen-image455360346.html
RF2HCRCNE–Schönes Design einer weißen Statue von Jesus mit einer weißen Flagge auf gelben Blumen
Slipper Hummer oder Skulpturen aus echtem Hummer (Parribacus antarcticus), Bohol, Philippinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/slipper-hummer-oder-skulpturen-aus-echtem-hummer-parribacus-antarcticus-bohol-philippinen-image228368342.html
RFR7F246–Slipper Hummer oder Skulpturen aus echtem Hummer (Parribacus antarcticus), Bohol, Philippinen
Gestalteten Flasche Eule ein Top einen Kürbis Mochica klassisch 1-800 n. Chr. Museo de Arte Precolombino, Cusco - Peru über die große Menge an Informationen, die diese Keramik trägt dazu bei, die Bewegung und die Zusammensetzung, die es charakterisiert sind überraschend. Der Künstler verbindet in bewundernswerter Weise, Grundelemente der Eule und fügt sie auf den Körper von einem Kürbis; über diese Oberfläche reproduziert er die komplizierte Mochica-Ikonographie. Der Kopf der Eule ist bemerkenswert, die Torsion des Halses vertreibt den Ausdruck der Härte noch erhöht, die Anmut und Erhabenheit. Die Zusammensetzung ist so perfekt wie ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gestalteten-flasche-eule-ein-top-einen-kurbis-mochica-klassisch-1-800-n-chr-museo-de-arte-precolombino-cusco-peru-uber-die-grosse-menge-an-informationen-die-diese-keramik-tragt-dazu-bei-die-bewegung-und-die-zusammensetzung-die-es-charakterisiert-sind-uberraschend-der-kunstler-verbindet-in-bewundernswerter-weise-grundelemente-der-eule-und-fugt-sie-auf-den-korper-von-einem-kurbis-uber-diese-oberflache-reproduziert-er-die-komplizierte-mochica-ikonographie-der-kopf-der-eule-ist-bemerkenswert-die-torsion-des-halses-vertreibt-den-ausdruck-der-harte-noch-erhoht-die-anmut-und-erhabenheit-die-zusammensetzung-ist-so-perfekt-wie-ein-70304840.html
RME2AJF4–Gestalteten Flasche Eule ein Top einen Kürbis Mochica klassisch 1-800 n. Chr. Museo de Arte Precolombino, Cusco - Peru über die große Menge an Informationen, die diese Keramik trägt dazu bei, die Bewegung und die Zusammensetzung, die es charakterisiert sind überraschend. Der Künstler verbindet in bewundernswerter Weise, Grundelemente der Eule und fügt sie auf den Körper von einem Kürbis; über diese Oberfläche reproduziert er die komplizierte Mochica-Ikonographie. Der Kopf der Eule ist bemerkenswert, die Torsion des Halses vertreibt den Ausdruck der Härte noch erhöht, die Anmut und Erhabenheit. Die Zusammensetzung ist so perfekt wie ein
Hermanos (Brüder), Skulptur von Igor Mitoraj (1944 – 2014), Einbau in Pompeji, Neapel, Italien ab Mai 2016 bis Mai 2017. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hermanos-bruder-skulptur-von-igor-mitoraj-1944-2014-einbau-in-pompeji-neapel-italien-ab-mai-2016-bis-mai-2017-138172552.html
RFJ0P8E0–Hermanos (Brüder), Skulptur von Igor Mitoraj (1944 – 2014), Einbau in Pompeji, Neapel, Italien ab Mai 2016 bis Mai 2017.
Große schwarze und weiße gestreifte Freiform-konkrete Schlange am Kit Carson Park, Escondido, CA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-schwarze-und-weisse-gestreifte-freiform-konkrete-schlange-am-kit-carson-park-escondido-ca-147831763.html
RMJGE8WR–Große schwarze und weiße gestreifte Freiform-konkrete Schlange am Kit Carson Park, Escondido, CA
La Normande Skulptur von Jaume Plensa auf der Hafenmauer in Antibes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-normande-skulptur-von-jaume-plensa-auf-der-hafenmauer-in-antibes-image222008996.html
RFPW5AMM–La Normande Skulptur von Jaume Plensa auf der Hafenmauer in Antibes
2006 weiß Jaguar XK Auto V8 Auto Car Coupé Benzinmotor 4196 ccm 6-Gang-Benzinmotor mit Schaltgetriebe; restaurierte klassische Spezialmotoren im Vintage-Stil, Autosammler, Motorenenthusiasten und historische Veteranen, die in Cheshire, Großbritannien, reisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2006-weiss-jaguar-xk-auto-v8-auto-car-coup-benzinmotor-4196-ccm-6-gang-benzinmotor-mit-schaltgetriebe-restaurierte-klassische-spezialmotoren-im-vintage-stil-autosammler-motorenenthusiasten-und-historische-veteranen-die-in-cheshire-grossbritannien-reisen-image591286469.html
RM2W9YBWW–2006 weiß Jaguar XK Auto V8 Auto Car Coupé Benzinmotor 4196 ccm 6-Gang-Benzinmotor mit Schaltgetriebe; restaurierte klassische Spezialmotoren im Vintage-Stil, Autosammler, Motorenenthusiasten und historische Veteranen, die in Cheshire, Großbritannien, reisen
Homme Supérieur (Grand). Wunderschön präsentiert Opus 032 von Étienne Béothy, A Skulptur aus Gips Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-homme-suprieur-grand-wunderschon-prasentiert-opus-032-von-tienne-bothy-a-skulptur-aus-gips-140751117.html
RMJ4YNDH–Homme Supérieur (Grand). Wunderschön präsentiert Opus 032 von Étienne Béothy, A Skulptur aus Gips
Eine dekorative Messing Türgriff in Form einer skulpturalen womans Körper. Typisch für Malta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-dekorative-messing-turgriff-in-form-einer-skulpturalen-womans-korper-typisch-fur-malta-image261742460.html
RFW5RB50–Eine dekorative Messing Türgriff in Form einer skulpturalen womans Körper. Typisch für Malta
Weibliche Fitness-Modell mit sehr schlanken und straffen Körper muskulösen Körper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-fitness-modell-mit-sehr-schlanken-und-straffen-korper-muskulosen-korper-image474993943.html
RM2JGNRHB–Weibliche Fitness-Modell mit sehr schlanken und straffen Körper muskulösen Körper
Figuratives Elfenbein Besteck, Elfenbein, Objekt (Messer): Länge: 17,40 cm, kleine Skulpturen, Skulpturen, menschliche Figur, von großer Kunst ist dieses Besteck aus dem exotischen und kostbaren Material Elfenbein. Inspiriert vom Modell einer antiken Kultsäule sind die Griffe von Messer und Gabel in der Form eines männlichen und weiblichen Herme modelliert und geschnitzt. Die muskulösen Oberkörper der Figuren ragen deutlich unter der römischen Körperpanzerung hervor, während die jeweiligen Kopfbedeckungen der zeitgenössischen Hofmode entsprechen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuratives-elfenbein-besteck-elfenbein-objekt-messer-lange-1740-cm-kleine-skulpturen-skulpturen-menschliche-figur-von-grosser-kunst-ist-dieses-besteck-aus-dem-exotischen-und-kostbaren-material-elfenbein-inspiriert-vom-modell-einer-antiken-kultsaule-sind-die-griffe-von-messer-und-gabel-in-der-form-eines-mannlichen-und-weiblichen-herme-modelliert-und-geschnitzt-die-muskulosen-oberkorper-der-figuren-ragen-deutlich-unter-der-romischen-korperpanzerung-hervor-wahrend-die-jeweiligen-kopfbedeckungen-der-zeitgenossischen-hofmode-entsprechen-image392062206.html
RM2DNRY9J–Figuratives Elfenbein Besteck, Elfenbein, Objekt (Messer): Länge: 17,40 cm, kleine Skulpturen, Skulpturen, menschliche Figur, von großer Kunst ist dieses Besteck aus dem exotischen und kostbaren Material Elfenbein. Inspiriert vom Modell einer antiken Kultsäule sind die Griffe von Messer und Gabel in der Form eines männlichen und weiblichen Herme modelliert und geschnitzt. Die muskulösen Oberkörper der Figuren ragen deutlich unter der römischen Körperpanzerung hervor, während die jeweiligen Kopfbedeckungen der zeitgenössischen Hofmode entsprechen.
gebrochenen Körper eine geschnitzte Engel mit Teilen des Körpers ruht auf Grabstein, Friedhof Surbiton, Surrey, england Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebrochenen-korper-eine-geschnitzte-engel-mit-teilen-des-korpers-ruht-auf-grabstein-friedhof-surbiton-surrey-england-17480119.html
RMB0C81Y–gebrochenen Körper eine geschnitzte Engel mit Teilen des Körpers ruht auf Grabstein, Friedhof Surbiton, Surrey, england
Die Sphinx ist ein Fabelwesen mit dem Kopf eines Menschen und den Körper eines Löwen. Die größte und berühmteste ist der Große Sphinx von Gizeh, gelegen auf der Hochebene in der Nähe von Gizeh die Pyramiden von Gizeh auf dem Westufer des Nil und nach Osten. Baujahr unbekannt, aber die meisten ägyptologen denke, der Kopf der Gestalt des Pharao Khafra, einer alten ägyptischen König (Pharao) der vierten Dynastie im Alten Reich trägt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sphinx-ist-ein-fabelwesen-mit-dem-kopf-eines-menschen-und-den-korper-eines-lowen-die-grosste-und-beruhmteste-ist-der-grosse-sphinx-von-gizeh-gelegen-auf-der-hochebene-in-der-nahe-von-gizeh-die-pyramiden-von-gizeh-auf-dem-westufer-des-nil-und-nach-osten-baujahr-unbekannt-aber-die-meisten-agyptologen-denke-der-kopf-der-gestalt-des-pharao-khafra-einer-alten-agyptischen-konig-pharao-der-vierten-dynastie-im-alten-reich-tragt-image338275955.html
RM2AJ9PC3–Die Sphinx ist ein Fabelwesen mit dem Kopf eines Menschen und den Körper eines Löwen. Die größte und berühmteste ist der Große Sphinx von Gizeh, gelegen auf der Hochebene in der Nähe von Gizeh die Pyramiden von Gizeh auf dem Westufer des Nil und nach Osten. Baujahr unbekannt, aber die meisten ägyptologen denke, der Kopf der Gestalt des Pharao Khafra, einer alten ägyptischen König (Pharao) der vierten Dynastie im Alten Reich trägt.
Modellierte Sandsteinfelsen an Shore Acres Staatspark Oregon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modellierte-sandsteinfelsen-an-shore-acres-staatspark-oregon-image7678349.html
RMADJXGE–Modellierte Sandsteinfelsen an Shore Acres Staatspark Oregon
Eugène Aizelin - 'Judith', Paris, um 1870 Bronze, mit einem dunklen Patina. Vollständig geformtes, Darstellung von Judith stehend, Im fließenden orientalischer Gewandung, ihr Oberkörper teilweise ausgesetzt. Ein falchion in ihrer rechten Hand, enthauptet Holofernes' Kopf an ihren Füßen. Der Sockel JVDITH Eingeschrieben''. Auf der rechten Seite 'EUGne AIZELIN', auch die Gießerei den Stempel "Thebaut Freres Fondeurs, Paris' unterzeichnet. Höhe 62,5 cm. Aizelin Eugène Antoine (1821-1902), Bildhauer in Paris, nahmen an der Âcole des Beaux-Arts von 1844 ff., wo er unter Jules Ramey, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info untersucht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-aizelin-judith-paris-um-1870-bronze-mit-einem-dunklen-patina-vollstandig-geformtes-darstellung-von-judith-stehend-im-fliessenden-orientalischer-gewandung-ihr-oberkorper-teilweise-ausgesetzt-ein-falchion-in-ihrer-rechten-hand-enthauptet-holofernes-kopf-an-ihren-fussen-der-sockel-jvdith-eingeschrieben-auf-der-rechten-seite-eugne-aizelin-auch-die-giesserei-den-stempel-thebaut-freres-fondeurs-paris-unterzeichnet-hohe-625-cm-aizelin-eugne-antoine-1821-1902-bildhauer-in-paris-nahmen-an-der-cole-des-beaux-arts-von-1844-ff-wo-er-unter-jules-ramey-additional-rights-not-available-clearance-info-untersucht-image247325464.html
RMTAAJ48–Eugène Aizelin - 'Judith', Paris, um 1870 Bronze, mit einem dunklen Patina. Vollständig geformtes, Darstellung von Judith stehend, Im fließenden orientalischer Gewandung, ihr Oberkörper teilweise ausgesetzt. Ein falchion in ihrer rechten Hand, enthauptet Holofernes' Kopf an ihren Füßen. Der Sockel JVDITH Eingeschrieben''. Auf der rechten Seite 'EUGne AIZELIN', auch die Gießerei den Stempel "Thebaut Freres Fondeurs, Paris' unterzeichnet. Höhe 62,5 cm. Aizelin Eugène Antoine (1821-1902), Bildhauer in Paris, nahmen an der Âcole des Beaux-Arts von 1844 ff., wo er unter Jules Ramey, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info untersucht.
Die Große Sphinx von Gizeh, im wahrsten Sinne des Wortes die erschreckende man inmitten der Ägyptischen Pyramiden ist ein Kalkstein Statue eines liegenden Sphinx, ein Fabelwesen mit dem Körper eines Löwen und den Kopf eines Menschen. Direkt gegenüber von Westen nach Osten, es steht auf dem Plateau von Gizeh am Westufer des Nils in Gizeh, Ägypten. Die Sphinx ist das älteste bekannte monumentale Skulptur in Ägypten und wird allgemein geglaubt, von den alten Ägyptern des Alten Reiches unter der Herrschaft des Pharao Khafre gebaut worden zu sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-sphinx-von-gizeh-im-wahrsten-sinne-des-wortes-die-erschreckende-man-inmitten-der-agyptischen-pyramiden-ist-ein-kalkstein-statue-eines-liegenden-sphinx-ein-fabelwesen-mit-dem-korper-eines-lowen-und-den-kopf-eines-menschen-direkt-gegenuber-von-westen-nach-osten-es-steht-auf-dem-plateau-von-gizeh-am-westufer-des-nils-in-gizeh-agypten-die-sphinx-ist-das-alteste-bekannte-monumentale-skulptur-in-agypten-und-wird-allgemein-geglaubt-von-den-alten-agyptern-des-alten-reiches-unter-der-herrschaft-des-pharao-khafre-gebaut-worden-zu-sein-image255564689.html
RMTRNYA9–Die Große Sphinx von Gizeh, im wahrsten Sinne des Wortes die erschreckende man inmitten der Ägyptischen Pyramiden ist ein Kalkstein Statue eines liegenden Sphinx, ein Fabelwesen mit dem Körper eines Löwen und den Kopf eines Menschen. Direkt gegenüber von Westen nach Osten, es steht auf dem Plateau von Gizeh am Westufer des Nils in Gizeh, Ägypten. Die Sphinx ist das älteste bekannte monumentale Skulptur in Ägypten und wird allgemein geglaubt, von den alten Ägyptern des Alten Reiches unter der Herrschaft des Pharao Khafre gebaut worden zu sein.
Glastonbury Abbey - Nordeingang der St. Joseph's Chapel, 1850. Ruinierte mittelalterliche Abtei in Glastonbury, Somerset. View showing '...The North Portal of St. Joseph's Chapel, als die nichts in Freistein Mauerwerk kann höher skulpturiert werden. Dieses Gebäude wird der Abschaft von Hirlewinus zugeschrieben, zwischen den Jahren 1102 und 1120. Es besteht aus halbrunden Bögen (vier in der Zahl), sanft in Folge in den Körper der Wand zurücktretend, und in der Größe abnehmend, während sie zurücktreten, jedes ruht auf Säulen, und ihre fasciae dick bedeckt mit einer Fülle von skulpturierten Darstellungen. Wir nehmen die wahr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glastonbury-abbey-nordeingang-der-st-josephs-chapel-1850-ruinierte-mittelalterliche-abtei-in-glastonbury-somerset-view-showing-the-north-portal-of-st-josephs-chapel-als-die-nichts-in-freistein-mauerwerk-kann-hoher-skulpturiert-werden-dieses-gebaude-wird-der-abschaft-von-hirlewinus-zugeschrieben-zwischen-den-jahren-1102-und-1120-es-besteht-aus-halbrunden-bogen-vier-in-der-zahl-sanft-in-folge-in-den-korper-der-wand-zurucktretend-und-in-der-grosse-abnehmend-wahrend-sie-zurucktreten-jedes-ruht-auf-saulen-und-ihre-fasciae-dick-bedeckt-mit-einer-fulle-von-skulpturierten-darstellungen-wir-nehmen-die-wahr-image462357766.html
RM2HT661A–Glastonbury Abbey - Nordeingang der St. Joseph's Chapel, 1850. Ruinierte mittelalterliche Abtei in Glastonbury, Somerset. View showing '...The North Portal of St. Joseph's Chapel, als die nichts in Freistein Mauerwerk kann höher skulpturiert werden. Dieses Gebäude wird der Abschaft von Hirlewinus zugeschrieben, zwischen den Jahren 1102 und 1120. Es besteht aus halbrunden Bögen (vier in der Zahl), sanft in Folge in den Körper der Wand zurücktretend, und in der Größe abnehmend, während sie zurücktreten, jedes ruht auf Säulen, und ihre fasciae dick bedeckt mit einer Fülle von skulpturierten Darstellungen. Wir nehmen die wahr
Maria Francesca Pepe London bereit zu tragen Herbst Winter strukturierte gemusterten Körper Con Kleid, Metallkette, schwarze Schuhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-francesca-pepe-london-bereit-zu-tragen-herbst-winter-strukturierte-gemusterten-korper-con-kleid-metallkette-schwarze-schuhe-43641752.html
RMCF01E0–Maria Francesca Pepe London bereit zu tragen Herbst Winter strukturierte gemusterten Körper Con Kleid, Metallkette, schwarze Schuhe
Ein Kajakfahrer paddelt am 28. November 2019 in der Nähe des Abel Tasman National Park auf der Südinsel Neuseelands. Mit 22.530 Hektar ist Abel Tasman Neuseelands kleinster Nationalpark. Es ist bekannt für seine goldenen Strände, geformten Granitklippen und seine weltberühmte Küstenlinie. (Foto von Sanka Vidanagama/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kajakfahrer-paddelt-am-28-november-2019-in-der-nahe-des-abel-tasman-national-park-auf-der-sudinsel-neuseelands-mit-22530-hektar-ist-abel-tasman-neuseelands-kleinster-nationalpark-es-ist-bekannt-fur-seine-goldenen-strande-geformten-granitklippen-und-seine-weltberuhmte-kustenlinie-foto-von-sanka-vidanagamanurphoto-image488914818.html
RM2KBBYRE–Ein Kajakfahrer paddelt am 28. November 2019 in der Nähe des Abel Tasman National Park auf der Südinsel Neuseelands. Mit 22.530 Hektar ist Abel Tasman Neuseelands kleinster Nationalpark. Es ist bekannt für seine goldenen Strände, geformten Granitklippen und seine weltberühmte Küstenlinie. (Foto von Sanka Vidanagama/NurPhoto)
Römische Staue des Lucius Verus mit dem idealisierten Körper von Diomedes, AD 160-170, Inv 6095, Archäologisches Nationalmuseum Neapel schwarzen Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-staue-des-lucius-verus-mit-dem-idealisierten-korper-von-diomedes-ad-160-170-inv-6095-archaologisches-nationalmuseum-neapel-schwarzen-hintergrund-136822458.html
RFHXGPCA–Römische Staue des Lucius Verus mit dem idealisierten Körper von Diomedes, AD 160-170, Inv 6095, Archäologisches Nationalmuseum Neapel schwarzen Hintergrund
Klettern einer Wind modellierte Klippe in Asgard Range Antarktis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klettern-einer-wind-modellierte-klippe-in-asgard-range-antarktis-11378923.html
RMA5T4EM–Klettern einer Wind modellierte Klippe in Asgard Range Antarktis
Große schwarze und weiße gestreifte Freiform-konkrete Schlange am Kit Carson Park, Escondido, CA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-schwarze-und-weisse-gestreifte-freiform-konkrete-schlange-am-kit-carson-park-escondido-ca-147831777.html
RMJGE8X9–Große schwarze und weiße gestreifte Freiform-konkrete Schlange am Kit Carson Park, Escondido, CA
Römische Staue des Lucius Verus mit dem idealisierten Körper von Diomedes, AD 160-170, Inv 6095, Archäologisches Nationalmuseum Neapel grauer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-staue-des-lucius-verus-mit-dem-idealisierten-korper-von-diomedes-ad-160-170-inv-6095-archaologisches-nationalmuseum-neapel-grauer-hintergrund-136822457.html
RFHXGPC9–Römische Staue des Lucius Verus mit dem idealisierten Körper von Diomedes, AD 160-170, Inv 6095, Archäologisches Nationalmuseum Neapel grauer Hintergrund
Geformte eiserne Hand, die sich nach oben streht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geformte-eiserne-hand-die-sich-nach-oben-streht-image489058561.html
RF2KBJF55–Geformte eiserne Hand, die sich nach oben streht
Kopfskulptur im Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopfskulptur-im-garten-image417706668.html
RF2F7G538–Kopfskulptur im Garten
Humus sapiens. Maske als Blumentopf von Ukki Ukleya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/humus-sapiens-maske-als-blumentopf-von-ukki-ukleya-image336363740.html
RF2AF6KAM–Humus sapiens. Maske als Blumentopf von Ukki Ukleya.
Eagle Head Skulpturen Metall Medaillon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eagle-head-skulpturen-metall-medaillon-image331984223.html
RM2A8357B–Eagle Head Skulpturen Metall Medaillon.
Weibliche Fitness-Modell mit sehr schlanken und straffen Körper muskulösen Körper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-fitness-modell-mit-sehr-schlanken-und-straffen-korper-muskulosen-korper-image474993951.html
RM2JGNRHK–Weibliche Fitness-Modell mit sehr schlanken und straffen Körper muskulösen Körper
Eine modellierte Sand Schöpfung eines Menschen am Strand von Sandbänken in Dorset, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-modellierte-sand-schopfung-eines-menschen-am-strand-von-sandbanken-in-dorset-england-25673910.html
RMBDNF9A–Eine modellierte Sand Schöpfung eines Menschen am Strand von Sandbänken in Dorset, England.
Weibliche Fitness-Modell mit sehr schlanken und straffen Körper muskulösen Körper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-fitness-modell-mit-sehr-schlanken-und-straffen-korper-muskulosen-korper-image474996453.html
RM2JGNXR1–Weibliche Fitness-Modell mit sehr schlanken und straffen Körper muskulösen Körper
Alten Marmor Frauen Statue im Park. Geschnitzte Figur der jungen Frau auf blühenden Garten Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-marmor-frauen-statue-im-park-geschnitzte-figur-der-jungen-frau-auf-bluhenden-garten-hintergrund-177110538.html
RFM8428A–Alten Marmor Frauen Statue im Park. Geschnitzte Figur der jungen Frau auf blühenden Garten Hintergrund
Calvin Klein New York bereit zu tragen Herbst Winter schottischen Modell Kirsty Hume, trug ein schwarzes ärmelloses verziertes lange Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-calvin-klein-new-york-bereit-zu-tragen-herbst-winter-schottischen-modell-kirsty-hume-trug-ein-schwarzes-armelloses-verziertes-lange-kleid-43633513.html
RMCEYJYN–Calvin Klein New York bereit zu tragen Herbst Winter schottischen Modell Kirsty Hume, trug ein schwarzes ärmelloses verziertes lange Kleid
Eugène Aizelin - 'Judith', Paris, um 1870 Bronze, mit einem dunklen Patina. Vollständig geformtes, Darstellung von Judith stehend, Im fließenden orientalischer Gewandung, ihr Oberkörper teilweise ausgesetzt. Ein falchion in ihrer rechten Hand, enthauptet Holofernes' Kopf an ihren Füßen. Der Sockel JVDITH Eingeschrieben''. Auf der rechten Seite 'EUGne AIZELIN', auch die Gießerei den Stempel "Thebaut Freres Fondeurs, Paris' unterzeichnet. Höhe 62,5 cm. Aizelin Eugène Antoine (1821-1902), Bildhauer in Paris, nahmen an der Âcole des Beaux-Arts von 1844 ff., wo er unter Jules Ramey, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info untersucht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-aizelin-judith-paris-um-1870-bronze-mit-einem-dunklen-patina-vollstandig-geformtes-darstellung-von-judith-stehend-im-fliessenden-orientalischer-gewandung-ihr-oberkorper-teilweise-ausgesetzt-ein-falchion-in-ihrer-rechten-hand-enthauptet-holofernes-kopf-an-ihren-fussen-der-sockel-jvdith-eingeschrieben-auf-der-rechten-seite-eugne-aizelin-auch-die-giesserei-den-stempel-thebaut-freres-fondeurs-paris-unterzeichnet-hohe-625-cm-aizelin-eugne-antoine-1821-1902-bildhauer-in-paris-nahmen-an-der-cole-des-beaux-arts-von-1844-ff-wo-er-unter-jules-ramey-additional-rights-not-available-clearance-info-untersucht-image247325467.html
RMTAAJ4B–Eugène Aizelin - 'Judith', Paris, um 1870 Bronze, mit einem dunklen Patina. Vollständig geformtes, Darstellung von Judith stehend, Im fließenden orientalischer Gewandung, ihr Oberkörper teilweise ausgesetzt. Ein falchion in ihrer rechten Hand, enthauptet Holofernes' Kopf an ihren Füßen. Der Sockel JVDITH Eingeschrieben''. Auf der rechten Seite 'EUGne AIZELIN', auch die Gießerei den Stempel "Thebaut Freres Fondeurs, Paris' unterzeichnet. Höhe 62,5 cm. Aizelin Eugène Antoine (1821-1902), Bildhauer in Paris, nahmen an der Âcole des Beaux-Arts von 1844 ff., wo er unter Jules Ramey, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info untersucht.
Die Große Sphinx von Gizeh, im wahrsten Sinne des Wortes die erschreckende man inmitten der Ägyptischen Pyramiden ist ein Kalkstein Statue eines liegenden Sphinx, ein Fabelwesen mit dem Körper eines Löwen und den Kopf eines Menschen. Direkt gegenüber von Westen nach Osten, es steht auf dem Plateau von Gizeh am Westufer des Nils in Gizeh, Ägypten. Die Sphinx ist das älteste bekannte monumentale Skulptur in Ägypten und wird allgemein geglaubt, von den alten Ägyptern des Alten Reiches unter der Herrschaft des Pharao Khafre gebaut worden zu sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-sphinx-von-gizeh-im-wahrsten-sinne-des-wortes-die-erschreckende-man-inmitten-der-agyptischen-pyramiden-ist-ein-kalkstein-statue-eines-liegenden-sphinx-ein-fabelwesen-mit-dem-korper-eines-lowen-und-den-kopf-eines-menschen-direkt-gegenuber-von-westen-nach-osten-es-steht-auf-dem-plateau-von-gizeh-am-westufer-des-nils-in-gizeh-agypten-die-sphinx-ist-das-alteste-bekannte-monumentale-skulptur-in-agypten-und-wird-allgemein-geglaubt-von-den-alten-agyptern-des-alten-reiches-unter-der-herrschaft-des-pharao-khafre-gebaut-worden-zu-sein-image255564738.html
RMTRNYC2–Die Große Sphinx von Gizeh, im wahrsten Sinne des Wortes die erschreckende man inmitten der Ägyptischen Pyramiden ist ein Kalkstein Statue eines liegenden Sphinx, ein Fabelwesen mit dem Körper eines Löwen und den Kopf eines Menschen. Direkt gegenüber von Westen nach Osten, es steht auf dem Plateau von Gizeh am Westufer des Nils in Gizeh, Ägypten. Die Sphinx ist das älteste bekannte monumentale Skulptur in Ägypten und wird allgemein geglaubt, von den alten Ägyptern des Alten Reiches unter der Herrschaft des Pharao Khafre gebaut worden zu sein.
Mission Post. Die Bildunterschrift in Tibet und Lhasa liest: "Das ist, wo die Mission nachhaltig, was fast einem belagerungszustand für mehrere Monate aufgerufen werden. Sie waren ständig unter Feuer von Jong, und anlässlich der ersten Kampf an Kha-Ru-La, wenn viele der Garnison waren weg mit der Kraft, einem großen Körper des Feindes versuchten die Mission Post, und ein Mann zu hetzen, um wirklich über die Mauer". "Tibet". Curzon Sammlung. c. Jul 1904. 89 DRUCKE 295 x 190 mm bis 200 x 1825 Platin wird gedruckt. Quelle: Foto 430/53 (26). Autor: White, John Claude. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mission-post-die-bildunterschrift-in-tibet-und-lhasa-liest-das-ist-wo-die-mission-nachhaltig-was-fast-einem-belagerungszustand-fur-mehrere-monate-aufgerufen-werden-sie-waren-standig-unter-feuer-von-jong-und-anlasslich-der-ersten-kampf-an-kha-ru-la-wenn-viele-der-garnison-waren-weg-mit-der-kraft-einem-grossen-korper-des-feindes-versuchten-die-mission-post-und-ein-mann-zu-hetzen-um-wirklich-uber-die-mauer-tibet-curzon-sammlung-c-jul-1904-89-drucke-295-x-190-mm-bis-200-x-1825-platin-wird-gedruckt-quelle-foto-43053-26-autor-white-john-claude-image227107303.html
RMR5DHK3–Mission Post. Die Bildunterschrift in Tibet und Lhasa liest: "Das ist, wo die Mission nachhaltig, was fast einem belagerungszustand für mehrere Monate aufgerufen werden. Sie waren ständig unter Feuer von Jong, und anlässlich der ersten Kampf an Kha-Ru-La, wenn viele der Garnison waren weg mit der Kraft, einem großen Körper des Feindes versuchten die Mission Post, und ein Mann zu hetzen, um wirklich über die Mauer". "Tibet". Curzon Sammlung. c. Jul 1904. 89 DRUCKE 295 x 190 mm bis 200 x 1825 Platin wird gedruckt. Quelle: Foto 430/53 (26). Autor: White, John Claude.
Bauen Sie Ihren eigenen Körper Kraft Fitness Übung Get Fit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauen-sie-ihren-eigenen-korper-kraft-fitness-ubung-get-fit-image248625266.html
RFTCDT1P–Bauen Sie Ihren eigenen Körper Kraft Fitness Übung Get Fit
Stürmisches Wetter threathens die verlassenen Strand bei Hug, Oregon. Das Majectic Landschaft des skulpturalen Shoreline gekrönt mit Wind geformten Bäume und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sturmisches-wetter-threathens-die-verlassenen-strand-bei-hug-oregon-das-majectic-landschaft-des-skulpturalen-shoreline-gekront-mit-wind-geformten-baume-und-image178681208.html
RFMAKHKM–Stürmisches Wetter threathens die verlassenen Strand bei Hug, Oregon. Das Majectic Landschaft des skulpturalen Shoreline gekrönt mit Wind geformten Bäume und
Indische Statue den Kopf geformt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indische-statue-den-kopf-geformt-146565584.html
RFJECHW4–Indische Statue den Kopf geformt
Kaninchen und Bärenskulpturen werden im Park modelliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaninchen-und-barenskulpturen-werden-im-park-modelliert-image565534484.html
RF2RT2904–Kaninchen und Bärenskulpturen werden im Park modelliert
Große schwarze und weiße gestreifte Freiform-konkrete Schlange am Kit Carson Park, Escondido, CA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-schwarze-und-weisse-gestreifte-freiform-konkrete-schlange-am-kit-carson-park-escondido-ca-147831769.html
RMJGE8X1–Große schwarze und weiße gestreifte Freiform-konkrete Schlange am Kit Carson Park, Escondido, CA
Römische Staue des Lucius Verus mit dem idealisierten Körper von Diomedes, AD 160-170, Inv 6095, Archäologisches Nationalmuseum Neapel, weißer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-staue-des-lucius-verus-mit-dem-idealisierten-korper-von-diomedes-ad-160-170-inv-6095-archaologisches-nationalmuseum-neapel-weisser-hintergrund-136822459.html
RFHXGPCB–Römische Staue des Lucius Verus mit dem idealisierten Körper von Diomedes, AD 160-170, Inv 6095, Archäologisches Nationalmuseum Neapel, weißer Hintergrund
Geformte eiserne Hand, die sich nach oben streht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geformte-eiserne-hand-die-sich-nach-oben-streht-image489058596.html
RF2KBJF6C–Geformte eiserne Hand, die sich nach oben streht
Römischen Marmorskulptur mit einem unabhängigen Kopf des Lucius Verus, Körper 50-75 n. Chr. Kopf 160-169 AD, Inv 6081, Archäologisches Museum, Italien, schwarzer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-marmorskulptur-mit-einem-unabhangigen-kopf-des-lucius-verus-korper-50-75-n-chr-kopf-160-169-ad-inv-6081-archaologisches-museum-italien-schwarzer-hintergrund-136822292.html
RFHXGP6C–Römischen Marmorskulptur mit einem unabhängigen Kopf des Lucius Verus, Körper 50-75 n. Chr. Kopf 160-169 AD, Inv 6081, Archäologisches Museum, Italien, schwarzer Hintergrund
Gartenschmuck auf einem Podium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gartenschmuck-auf-einem-podium-image417706591.html
RF2F7G50F–Gartenschmuck auf einem Podium
Römische Marmor Skulptur mit einem unabhängigen Kopf des Lucius Verus, Körper 50-75 n. Chr. Kopf 160-169 AD, Inv 6081, Archäologisches Museum, Italien, grauem Hintergrund, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-marmor-skulptur-mit-einem-unabhangigen-kopf-des-lucius-verus-korper-50-75-n-chr-kopf-160-169-ad-inv-6081-archaologisches-museum-italien-grauem-hintergrund-136822290.html
RFHXGP6A–Römische Marmor Skulptur mit einem unabhängigen Kopf des Lucius Verus, Körper 50-75 n. Chr. Kopf 160-169 AD, Inv 6081, Archäologisches Museum, Italien, grauem Hintergrund,
Eagle head Skulpturen metall Medaillon, close-up. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eagle-head-skulpturen-metall-medaillon-close-up-image331985392.html
RM2A836N4–Eagle head Skulpturen metall Medaillon, close-up.
Eine geschnitzte Figur stehend stolz auf einem Baumstumpf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-geschnitzte-figur-stehend-stolz-auf-einem-baumstumpf-76201579.html
RMEBY7TY–Eine geschnitzte Figur stehend stolz auf einem Baumstumpf
MIT AUGENBINDE GEFORMTER KOPF EINER PERSON, DER IN DIE WAND DES GEBÄUDES ÜBER DEM EINGANG IN CUITADELLA MENORCA SPANIEN EINGELASSEN WURDE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mit-augenbinde-geformter-kopf-einer-person-der-in-die-wand-des-gebaudes-uber-dem-eingang-in-cuitadella-menorca-spanien-eingelassen-wurde-49467176.html
RFCTDBTT–MIT AUGENBINDE GEFORMTER KOPF EINER PERSON, DER IN DIE WAND DES GEBÄUDES ÜBER DEM EINGANG IN CUITADELLA MENORCA SPANIEN EINGELASSEN WURDE
Mai 26 2018 Deerfield Ma USA Yankee Candle Store Display von geformten Gesichtern auf dem Bein mit Füßen Pflanzgefäße Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mai-26-2018-deerfield-ma-usa-yankee-candle-store-display-von-geformten-gesichtern-auf-dem-bein-mit-fussen-pflanzgefasse-image355093413.html
RF2BHKW7H–Mai 26 2018 Deerfield Ma USA Yankee Candle Store Display von geformten Gesichtern auf dem Bein mit Füßen Pflanzgefäße
Europa, Irland, County Mayo, Murrisk. Details der geformten Metall Skelette auf den nationalen Famine Memorial Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-irland-county-mayo-murrisk-details-der-geformten-metall-skelette-auf-den-nationalen-famine-memorial-24077877.html
RFBB4RG5–Europa, Irland, County Mayo, Murrisk. Details der geformten Metall Skelette auf den nationalen Famine Memorial
Eugène Aizelin - 'Judith', Paris, um 1870 Bronze, mit einem dunklen Patina. Vollständig geformtes, Darstellung von Judith stehend, Im fließenden orientalischer Gewandung, ihr Oberkörper teilweise ausgesetzt. Ein falchion in ihrer rechten Hand, enthauptet Holofernes' Kopf an ihren Füßen. Der Sockel JVDITH Eingeschrieben''. Auf der rechten Seite 'EUGne AIZELIN', auch die Gießerei den Stempel "Thebaut Freres Fondeurs, Paris' unterzeichnet. Höhe 62,5 cm. Aizelin Eugène Antoine (1821-1902), Bildhauer in Paris, nahmen an der Âcole des Beaux-Arts von 1844 ff., wo er unter Jules Ramey, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info untersucht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-aizelin-judith-paris-um-1870-bronze-mit-einem-dunklen-patina-vollstandig-geformtes-darstellung-von-judith-stehend-im-fliessenden-orientalischer-gewandung-ihr-oberkorper-teilweise-ausgesetzt-ein-falchion-in-ihrer-rechten-hand-enthauptet-holofernes-kopf-an-ihren-fussen-der-sockel-jvdith-eingeschrieben-auf-der-rechten-seite-eugne-aizelin-auch-die-giesserei-den-stempel-thebaut-freres-fondeurs-paris-unterzeichnet-hohe-625-cm-aizelin-eugne-antoine-1821-1902-bildhauer-in-paris-nahmen-an-der-cole-des-beaux-arts-von-1844-ff-wo-er-unter-jules-ramey-additional-rights-not-available-clearance-info-untersucht-image247325470.html
RMTAAJ4E–Eugène Aizelin - 'Judith', Paris, um 1870 Bronze, mit einem dunklen Patina. Vollständig geformtes, Darstellung von Judith stehend, Im fließenden orientalischer Gewandung, ihr Oberkörper teilweise ausgesetzt. Ein falchion in ihrer rechten Hand, enthauptet Holofernes' Kopf an ihren Füßen. Der Sockel JVDITH Eingeschrieben''. Auf der rechten Seite 'EUGne AIZELIN', auch die Gießerei den Stempel "Thebaut Freres Fondeurs, Paris' unterzeichnet. Höhe 62,5 cm. Aizelin Eugène Antoine (1821-1902), Bildhauer in Paris, nahmen an der Âcole des Beaux-Arts von 1844 ff., wo er unter Jules Ramey, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info untersucht.
Symbolsatz für „Körper anpassen“. Kraft, Fitness, Flexibilität, T, geformt, Ausdauer, Agility-Linienvektor und Konzeptzeichen. Ausdauer, Gesundheit, Wellness Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbolsatz-fur-korper-anpassen-kraft-fitness-flexibilitat-t-geformt-ausdauer-agility-linienvektor-und-konzeptzeichen-ausdauer-gesundheit-wellness-image549213812.html
RF2PWERR0–Symbolsatz für „Körper anpassen“. Kraft, Fitness, Flexibilität, T, geformt, Ausdauer, Agility-Linienvektor und Konzeptzeichen. Ausdauer, Gesundheit, Wellness
Die traurige Jungfrau Maria umklammelt nach seiner Kreuzigung sanft den verwundeten Körper ihres Sohnes um die Brust. Quadratisches Detail der flämischen burgundischen Pietà aus dem Jahr 1400s in der Cathédrale Saint-Cyr-et-Sainte-Julitte in Nevers, Bourgogne-Franche-Comté, Frankreich. Die mehrfarbigen Kalksteinarbeiten spiegeln den Stil von Claus Sluter wider, Hofbildhauer des Herzogs von Burgund aus dem Jahr 1380s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-traurige-jungfrau-maria-umklammelt-nach-seiner-kreuzigung-sanft-den-verwundeten-korper-ihres-sohnes-um-die-brust-quadratisches-detail-der-flamischen-burgundischen-piet-aus-dem-jahr-1400s-in-der-cathdrale-saint-cyr-et-sainte-julitte-in-nevers-bourgogne-franche-comt-frankreich-die-mehrfarbigen-kalksteinarbeiten-spiegeln-den-stil-von-claus-sluter-wider-hofbildhauer-des-herzogs-von-burgund-aus-dem-jahr-1380s-image485950984.html
RF2K6GYC8–Die traurige Jungfrau Maria umklammelt nach seiner Kreuzigung sanft den verwundeten Körper ihres Sohnes um die Brust. Quadratisches Detail der flämischen burgundischen Pietà aus dem Jahr 1400s in der Cathédrale Saint-Cyr-et-Sainte-Julitte in Nevers, Bourgogne-Franche-Comté, Frankreich. Die mehrfarbigen Kalksteinarbeiten spiegeln den Stil von Claus Sluter wider, Hofbildhauer des Herzogs von Burgund aus dem Jahr 1380s.
Einer jenseitigen, Vogel wie Kreatur Skulpturen aus Metall mit seltsamen Metall wrap, in der K Newby Galerie und der Skulpturengarten in Tubac, AZ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-jenseitigen-vogel-wie-kreatur-skulpturen-aus-metall-mit-seltsamen-metall-wrap-in-der-k-newby-galerie-und-der-skulpturengarten-in-tubac-az-image338527163.html
RM2AJN6RR–Einer jenseitigen, Vogel wie Kreatur Skulpturen aus Metall mit seltsamen Metall wrap, in der K Newby Galerie und der Skulpturengarten in Tubac, AZ
Auslegung im Mosaik der Pietà von Michelangelo, geformt in den Petersdom in der Vatikanstadt, Italien untergebracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auslegung-im-mosaik-der-piet-von-michelangelo-geformt-in-den-petersdom-in-der-vatikanstadt-italien-untergebracht-41778885.html
RMCBY5B1–Auslegung im Mosaik der Pietà von Michelangelo, geformt in den Petersdom in der Vatikanstadt, Italien untergebracht.
Indische Statue den Kopf geformt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indische-statue-den-kopf-geformt-146565620.html
RFJECHXC–Indische Statue den Kopf geformt
Old Billingsgate, London, UK. 4. September 2014. Die 2014 London 3D Printshow öffnet seine Pforten für die Öffentlichkeit. Im Bild: Skulpturen von Designer Noa Raviv getragen werden soll. Bildnachweis: Lee Thomas/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-old-billingsgate-london-uk-4-september-2014-die-2014-london-3d-printshow-offnet-seine-pforten-fur-die-offentlichkeit-im-bild-skulpturen-von-designer-noa-raviv-getragen-werden-soll-bildnachweis-lee-thomasalamy-live-nachrichten-73204318.html
RFE72MRX–Old Billingsgate, London, UK. 4. September 2014. Die 2014 London 3D Printshow öffnet seine Pforten für die Öffentlichkeit. Im Bild: Skulpturen von Designer Noa Raviv getragen werden soll. Bildnachweis: Lee Thomas/Alamy Live-Nachrichten
Große schwarze und weiße gestreifte Freiform-konkrete Schlange am Kit Carson Park, Escondido, CA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-schwarze-und-weisse-gestreifte-freiform-konkrete-schlange-am-kit-carson-park-escondido-ca-147831766.html
RMJGE8WX–Große schwarze und weiße gestreifte Freiform-konkrete Schlange am Kit Carson Park, Escondido, CA
Detail eines Kunstwerks in der Stadt Durham, Durham in North East England, UK: Lindisfarne Mönch St. Cuthbert Sarg tragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-eines-kunstwerks-in-der-stadt-durham-durham-in-north-east-england-uk-lindisfarne-monch-st-cuthbert-sarg-tragen-79811384.html
RMEHRM6G–Detail eines Kunstwerks in der Stadt Durham, Durham in North East England, UK: Lindisfarne Mönch St. Cuthbert Sarg tragen.
Geformte eiserne Hand, die versucht, sich hoch oben zu berühren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geformte-eiserne-hand-die-versucht-sich-hoch-oben-zu-beruhren-image489058656.html
RF2KBJF8G–Geformte eiserne Hand, die versucht, sich hoch oben zu berühren
Eine von hundert gusseisernen Figuren, die Antony Gormley mit dem Titel „Another Place“ am Crosby Beach, Merseyside, Großbritannien, modelliert hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-hundert-gusseisernen-figuren-die-antony-gormley-mit-dem-titel-another-place-am-crosby-beach-merseyside-grossbritannien-modelliert-hat-image444272709.html
RM2GPPAAD–Eine von hundert gusseisernen Figuren, die Antony Gormley mit dem Titel „Another Place“ am Crosby Beach, Merseyside, Großbritannien, modelliert hat
Der antike griechische Tanz, nach skulptierten und bemalten Figuren. Abb. 401. Der Körper würde instinktiv davon ausgehen. REKONSTRUKTION DER SCHRITTE 167. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-antike-griechische-tanz-nach-skulptierten-und-bemalten-figuren-abb-401-der-korper-wurde-instinktiv-davon-ausgehen-rekonstruktion-der-schritte-167-image339476376.html
RM2AM8DG8–Der antike griechische Tanz, nach skulptierten und bemalten Figuren. Abb. 401. Der Körper würde instinktiv davon ausgehen. REKONSTRUKTION DER SCHRITTE 167.
Römischen Marmorskulptur mit einem unabhängigen Kopf des Lucius Verus, Körper 50-75 n. Chr. Kopf 160-169 AD, Inv 6081, Archäologisches Museum, Italien, weißer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-marmorskulptur-mit-einem-unabhangigen-kopf-des-lucius-verus-korper-50-75-n-chr-kopf-160-169-ad-inv-6081-archaologisches-museum-italien-weisser-hintergrund-136822294.html
RFHXGP6E–Römischen Marmorskulptur mit einem unabhängigen Kopf des Lucius Verus, Körper 50-75 n. Chr. Kopf 160-169 AD, Inv 6081, Archäologisches Museum, Italien, weißer Hintergrund
Skulpturengalerie im Chiaramonti Museum in den Vatikanischen Museen in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturengalerie-im-chiaramonti-museum-in-den-vatikanischen-museen-in-rom-italien-image470009252.html
RM2J8JNGM–Skulpturengalerie im Chiaramonti Museum in den Vatikanischen Museen in Rom Italien
Der Merlion-Brunnen am Marina Bay, Singapur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-merlion-brunnen-am-marina-bay-singapur-39979200.html
RMC915TG–Der Merlion-Brunnen am Marina Bay, Singapur
Die „Station of the Cross“ von 14., dargestellt von Fenwick Lawson (1986), St. Joseph's Church, Wetherby, Yorkshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-station-of-the-cross-von-14-dargestellt-von-fenwick-lawson-1986-st-josephs-church-wetherby-yorkshire-grossbritannien-image554307973.html
RM2R5PWD9–Die „Station of the Cross“ von 14., dargestellt von Fenwick Lawson (1986), St. Joseph's Church, Wetherby, Yorkshire, Großbritannien
Relieffekt der Dun Cow Wundergeschichte in Verbindung mit St Cuthbert, an der SW-Ecke der Kapelle der Neun Altäre (1242-74) am E-Ende der Durham Cathedral. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relieffekt-der-dun-cow-wundergeschichte-in-verbindung-mit-st-cuthbert-an-der-sw-ecke-der-kapelle-der-neun-altare-1242-74-am-e-ende-der-durham-cathedral-image347933759.html
RM2B61N1K–Relieffekt der Dun Cow Wundergeschichte in Verbindung mit St Cuthbert, an der SW-Ecke der Kapelle der Neun Altäre (1242-74) am E-Ende der Durham Cathedral.
Eugène Aizelin - 'Judith', Paris, um 1870 Bronze, mit einem dunklen Patina. Vollständig geformtes, Darstellung von Judith stehend, Im fließenden orientalischer Gewandung, ihr Oberkörper teilweise ausgesetzt. Ein falchion in ihrer rechten Hand, enthauptet Holofernes' Kopf an ihren Füßen. Der Sockel JVDITH Eingeschrieben''. Auf der rechten Seite 'EUGne AIZELIN', auch die Gießerei den Stempel "Thebaut Freres Fondeurs, Paris' unterzeichnet. Höhe 62,5 cm. Aizelin Eugène Antoine (1821-1902), Bildhauer in Paris, nahmen an der Âcole des Beaux-Arts von 1844 ff., wo er unter Jules Ramey, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info untersucht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-aizelin-judith-paris-um-1870-bronze-mit-einem-dunklen-patina-vollstandig-geformtes-darstellung-von-judith-stehend-im-fliessenden-orientalischer-gewandung-ihr-oberkorper-teilweise-ausgesetzt-ein-falchion-in-ihrer-rechten-hand-enthauptet-holofernes-kopf-an-ihren-fussen-der-sockel-jvdith-eingeschrieben-auf-der-rechten-seite-eugne-aizelin-auch-die-giesserei-den-stempel-thebaut-freres-fondeurs-paris-unterzeichnet-hohe-625-cm-aizelin-eugne-antoine-1821-1902-bildhauer-in-paris-nahmen-an-der-cole-des-beaux-arts-von-1844-ff-wo-er-unter-jules-ramey-additional-rights-not-available-clearance-info-untersucht-image247325466.html
RMTAAJ4A–Eugène Aizelin - 'Judith', Paris, um 1870 Bronze, mit einem dunklen Patina. Vollständig geformtes, Darstellung von Judith stehend, Im fließenden orientalischer Gewandung, ihr Oberkörper teilweise ausgesetzt. Ein falchion in ihrer rechten Hand, enthauptet Holofernes' Kopf an ihren Füßen. Der Sockel JVDITH Eingeschrieben''. Auf der rechten Seite 'EUGne AIZELIN', auch die Gießerei den Stempel "Thebaut Freres Fondeurs, Paris' unterzeichnet. Höhe 62,5 cm. Aizelin Eugène Antoine (1821-1902), Bildhauer in Paris, nahmen an der Âcole des Beaux-Arts von 1844 ff., wo er unter Jules Ramey, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info untersucht.
Symbolsatz für „Körper anpassen“. Kraft, Fitness, Flexibilität, T, geformt, Ausdauer, Agility-Linienvektor und Konzeptzeichen. Ausdauer, Gesundheit, Wellness Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbolsatz-fur-korper-anpassen-kraft-fitness-flexibilitat-t-geformt-ausdauer-agility-linienvektor-und-konzeptzeichen-ausdauer-gesundheit-wellness-image547151222.html
RF2PP4TY2–Symbolsatz für „Körper anpassen“. Kraft, Fitness, Flexibilität, T, geformt, Ausdauer, Agility-Linienvektor und Konzeptzeichen. Ausdauer, Gesundheit, Wellness
Die trauernde Jungfrau Maria, dargestellt mit langen goldenen Haaren, starrt Christus ins Gesicht, während sie nach der Kreuzigung seinen Körper hält. Detail der flämischen burgundischen Pietà Ende 1400s in der Cathédrale Saint-Cyr-et-Sainte-Julitte in Nevers, Bourgogne-Franche-Comté, Frankreich. Die mehrfarbigen Kalksteinarbeiten spiegeln den Stil von Claus Sluter wider, Hofbildhauer des Herzogs von Burgund aus dem Jahr 1380s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trauernde-jungfrau-maria-dargestellt-mit-langen-goldenen-haaren-starrt-christus-ins-gesicht-wahrend-sie-nach-der-kreuzigung-seinen-korper-halt-detail-der-flamischen-burgundischen-piet-ende-1400s-in-der-cathdrale-saint-cyr-et-sainte-julitte-in-nevers-bourgogne-franche-comt-frankreich-die-mehrfarbigen-kalksteinarbeiten-spiegeln-den-stil-von-claus-sluter-wider-hofbildhauer-des-herzogs-von-burgund-aus-dem-jahr-1380s-image485950833.html
RF2K6GY6W–Die trauernde Jungfrau Maria, dargestellt mit langen goldenen Haaren, starrt Christus ins Gesicht, während sie nach der Kreuzigung seinen Körper hält. Detail der flämischen burgundischen Pietà Ende 1400s in der Cathédrale Saint-Cyr-et-Sainte-Julitte in Nevers, Bourgogne-Franche-Comté, Frankreich. Die mehrfarbigen Kalksteinarbeiten spiegeln den Stil von Claus Sluter wider, Hofbildhauer des Herzogs von Burgund aus dem Jahr 1380s.
Einer jenseitigen, Vogel wie Kreatur Skulpturen aus Metall mit seltsamen Metall wrap, in der K Newby Galerie und der Skulpturengarten in Tubac, AZ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-jenseitigen-vogel-wie-kreatur-skulpturen-aus-metall-mit-seltsamen-metall-wrap-in-der-k-newby-galerie-und-der-skulpturengarten-in-tubac-az-image338527191.html
RM2AJN6TR–Einer jenseitigen, Vogel wie Kreatur Skulpturen aus Metall mit seltsamen Metall wrap, in der K Newby Galerie und der Skulpturengarten in Tubac, AZ
Eine Büste. Wahl Beispiele von Wedgwood Art. Eine Auswahl an Plaketten, Miniaturen, Medaillons, Vasen, etc. von den Designs von flaxman und andere. London, England. 1879. Quelle: 1763. d.3 Platte XIX. Sprache: Englisch. Autor: Meteyard, Eliza. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-buste-wahl-beispiele-von-wedgwood-art-eine-auswahl-an-plaketten-miniaturen-medaillons-vasen-etc-von-den-designs-von-flaxman-und-andere-london-england-1879-quelle-1763-d3-platte-xix-sprache-englisch-autor-meteyard-eliza-image227002016.html
RMR58RAT–Eine Büste. Wahl Beispiele von Wedgwood Art. Eine Auswahl an Plaketten, Miniaturen, Medaillons, Vasen, etc. von den Designs von flaxman und andere. London, England. 1879. Quelle: 1763. d.3 Platte XIX. Sprache: Englisch. Autor: Meteyard, Eliza.
Statuen von Allegorien auf die Hauptfassade der Opera Garnier in Paris (Frankreich). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statuen-von-allegorien-auf-die-hauptfassade-der-opera-garnier-in-paris-frankreich-106098360.html
RMG4H5F4–Statuen von Allegorien auf die Hauptfassade der Opera Garnier in Paris (Frankreich).
Große schwarze und weiße gestreifte Freiform-konkrete Schlange am Kit Carson Park, Escondido, CA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-schwarze-und-weisse-gestreifte-freiform-konkrete-schlange-am-kit-carson-park-escondido-ca-147831774.html
RMJGE8X6–Große schwarze und weiße gestreifte Freiform-konkrete Schlange am Kit Carson Park, Escondido, CA
Bronzene Kunstwerke in der Stadt Durham, Durham in North East England, UK: Lindisfarne Mönche St. Cuthbert Sarg tragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzene-kunstwerke-in-der-stadt-durham-durham-in-north-east-england-uk-lindisfarne-monche-st-cuthbert-sarg-tragen-79811373.html
RMEHRM65–Bronzene Kunstwerke in der Stadt Durham, Durham in North East England, UK: Lindisfarne Mönche St. Cuthbert Sarg tragen.
Alten Marmor Frauen Statue im Park. Geschnitzte Figur der jungen Frau auf blühenden Garten Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-marmor-frauen-statue-im-park-geschnitzte-figur-der-jungen-frau-auf-bluhenden-garten-hintergrund-177110533.html
RFM84285–Alten Marmor Frauen Statue im Park. Geschnitzte Figur der jungen Frau auf blühenden Garten Hintergrund
Wohnung gesichert Tausendfüßler, Polydesmus Angustus, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wohnung-gesichert-tausendfussler-polydesmus-angustus-uk-16646671.html
RMAWT29M–Wohnung gesichert Tausendfüßler, Polydesmus Angustus, UK
Der antike griechische Tanz, nach skulptierten und bemalten Figuren. Abb. 189. Abb. 190. Abb. 191. Die ihren Körper so seltsam verdreht, ist eine der bakchischen Tänzerinnen, die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-antike-griechische-tanz-nach-skulptierten-und-bemalten-figuren-abb-189-abb-190-abb-191-die-ihren-korper-so-seltsam-verdreht-ist-eine-der-bakchischen-tanzerinnen-die-image339984699.html
RM2AN3HXK–Der antike griechische Tanz, nach skulptierten und bemalten Figuren. Abb. 189. Abb. 190. Abb. 191. Die ihren Körper so seltsam verdreht, ist eine der bakchischen Tänzerinnen, die
La Normande Skulptur von Jaume Plensa auf der Hafenmauer in Antibes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-normande-skulptur-von-jaume-plensa-auf-der-hafenmauer-in-antibes-image222008976.html
RFPW5AM0–La Normande Skulptur von Jaume Plensa auf der Hafenmauer in Antibes
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten