Venezianisches 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Tischglocke, 16. Jahrhundert, Bronze/mittelbraune Patina, insgesamt: 13.1 x 10.2 cm (5 3/16 x 4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianisches-16-jahrhundert-bildhauer-tischglocke-16-jahrhundert-bronzemittelbraune-patina-insgesamt-131-x-102-cm-5-316-x-4-zoll-image386328097.html
RM2DCENC1–Venezianisches 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Tischglocke, 16. Jahrhundert, Bronze/mittelbraune Patina, insgesamt: 13.1 x 10.2 cm (5 3/16 x 4 Zoll
Portrait Kopf eines unbekannten jungen von Lorenzo di Credi (1459 - 1537) Italienische Renaissance Maler und Bildhauer. Vom Anfang des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-kopf-eines-unbekannten-jungen-von-lorenzo-di-credi-1459-1537-italienische-renaissance-maler-und-bildhauer-vom-anfang-des-16-jahrhunderts-image68544567.html
RMDYED87–Portrait Kopf eines unbekannten jungen von Lorenzo di Credi (1459 - 1537) Italienische Renaissance Maler und Bildhauer. Vom Anfang des 16. Jahrhunderts
Gemälde mit dem Titel "Verkündigung". Von El Greco (1541-1614) geboren Doménikos Theotokópoulos gemalt, war Maler, Bildhauer und Architekt der spanischen Renaissance. Vom 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-verkundigung-von-el-greco-1541-1614-geboren-domnikos-theotokpoulos-gemalt-war-maler-bildhauer-und-architekt-der-spanischen-renaissance-vom-16-jahrhundert-image210387011.html
RMP67XNR–Gemälde mit dem Titel "Verkündigung". Von El Greco (1541-1614) geboren Doménikos Theotokópoulos gemalt, war Maler, Bildhauer und Architekt der spanischen Renaissance. Vom 16. Jahrhundert
Planeten - Neptune Statue von Neptun von Ammannati, der Bildhauer aus dem 16. Jahrhundert, die in den Brunnen der Piazza, Piazza della Signoria, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/planeten-neptune-statue-von-neptun-von-ammannati-der-bildhauer-aus-dem-16-jahrhundert-die-in-den-brunnen-der-piazza-piazza-della-signoria-florenz-image179623558.html
RMMC6FK2–Planeten - Neptune Statue von Neptun von Ammannati, der Bildhauer aus dem 16. Jahrhundert, die in den Brunnen der Piazza, Piazza della Signoria, Florenz
DANIELE da VOLTERRA (c 1509-1566) italienischer Maler und Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniele-da-volterra-c-1509-1566-italienischer-maler-und-bildhauer-image260850445.html
RMW4ANB9–DANIELE da VOLTERRA (c 1509-1566) italienischer Maler und Bildhauer
Die Jungfrau der Milch. Anfang des 16. Jahrhunderts. Schnitzen von Holz, Polychromverlust. Alejo de Vahia (15.-16. Jahrhundert). Museu Marés. Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-der-milch-anfang-des-16-jahrhunderts-schnitzen-von-holz-polychromverlust-alejo-de-vahia-15-16-jahrhundert-museu-mars-spanien-image574471150.html
RM2TAHBPP–Die Jungfrau der Milch. Anfang des 16. Jahrhunderts. Schnitzen von Holz, Polychromverlust. Alejo de Vahia (15.-16. Jahrhundert). Museu Marés. Spanien
Spanien, Galicien, Provinz La Coruña, Betanzos. Die Kirche Santiago. Gotische Kirche im 15. Jahrhundert gebaut von Fernan Perez de Andrade. Altar der Kapelle von St. Peter und St. Paul. Arbeiten des Bildhauers Cornielles von Holland (16. Jahrhundert). Allgemeine Ansicht. Renaissance Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-galicien-provinz-la-corua-betanzos-die-kirche-santiago-gotische-kirche-im-15-jahrhundert-gebaut-von-fernan-perez-de-andrade-altar-der-kapelle-von-st-peter-und-st-paul-arbeiten-des-bildhauers-cornielles-von-holland-16-jahrhundert-allgemeine-ansicht-renaissance-stil-image211492305.html
RMP828GH–Spanien, Galicien, Provinz La Coruña, Betanzos. Die Kirche Santiago. Gotische Kirche im 15. Jahrhundert gebaut von Fernan Perez de Andrade. Altar der Kapelle von St. Peter und St. Paul. Arbeiten des Bildhauers Cornielles von Holland (16. Jahrhundert). Allgemeine Ansicht. Renaissance Stil.
Michelangelo Buonarroti (1475-1564), italienischer Renaissance-Maler, Bildhauer und Architekt. 19. Jahrhundert Kupferstich von Jean Louis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischer-renaissance-maler-bildhauer-und-architekt-19-jahrhundert-kupferstich-von-jean-louis-50046723.html
RMCWBR2Y–Michelangelo Buonarroti (1475-1564), italienischer Renaissance-Maler, Bildhauer und Architekt. 19. Jahrhundert Kupferstich von Jean Louis
Skulptur von Alonso Gonzalez de Berruguete, C. 1488 - 1561. Spanischer Maler, Bildhauer und Architekten. Von La Ilustracion Española y Americana, veröffentlicht 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-alonso-gonzalez-de-berruguete-c-1488-1561-spanischer-maler-bildhauer-und-architekten-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-veroffentlicht-1892-image235990055.html
RMRKX7M7–Skulptur von Alonso Gonzalez de Berruguete, C. 1488 - 1561. Spanischer Maler, Bildhauer und Architekten. Von La Ilustracion Española y Americana, veröffentlicht 1892.
Die Jungfrau und das Kind XVI 16. Jahrhundert Frankreich Französisch ( Holz ) Museum Picardie Amiens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-das-kind-xvi-16-jahrhundert-frankreich-franzosisch-holz-museum-picardie-amiens-100332670.html
RMFR6F9J–Die Jungfrau und das Kind XVI 16. Jahrhundert Frankreich Französisch ( Holz ) Museum Picardie Amiens
Jean Goujon (1510-65), der französischen Renaissance Bildhauer und Architekt, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-goujon-1510-65-der-franzosischen-renaissance-bildhauer-und-architekt-gravur-image209787168.html
RMP58HJT–Jean Goujon (1510-65), der französischen Renaissance Bildhauer und Architekt, Gravur
ALTAR ERRICHTET DURCH DEN BILDHAUER JEAN GOUJON UND 16. JAHRHUNDERT GEBEIZT GLAS, RUINEN DER KAPELLE VON SCHLOSS D'ECOUEN, INNERE DER SAINT-LOUIS KAPELLE, GEBAUT IM JAHRE 1882 DURCH DIE ARCHITEKTEN HONORÉ DAUMIER FÜR DIE DUKE D'AUMALE, CHATEAU DE CHANTILLY, OISE (60), F Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-errichtet-durch-den-bildhauer-jean-goujon-und-16-jahrhundert-gebeizt-glas-ruinen-der-kapelle-von-schloss-decouen-innere-der-saint-louis-kapelle-gebaut-im-jahre-1882-durch-die-architekten-honor-daumier-fur-die-duke-daumale-chateau-de-chantilly-oise-60-f-image64105195.html
RMDM86R7–ALTAR ERRICHTET DURCH DEN BILDHAUER JEAN GOUJON UND 16. JAHRHUNDERT GEBEIZT GLAS, RUINEN DER KAPELLE VON SCHLOSS D'ECOUEN, INNERE DER SAINT-LOUIS KAPELLE, GEBAUT IM JAHRE 1882 DURCH DIE ARCHITEKTEN HONORÉ DAUMIER FÜR DIE DUKE D'AUMALE, CHATEAU DE CHANTILLY, OISE (60), F
Leonardo di ser Piero da Vinci (15. April 1452 - 2. Mai 1519) war ein italienischer Universalgelehrter der Renaissance: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genie verkörpert das humanistische Ideal der Renaissance. Linienstich von D. Cunego, 1782. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-di-ser-piero-da-vinci-15-april-1452-2-mai-1519-war-ein-italienischer-universalgelehrter-der-renaissance-maler-bildhauer-architekt-musiker-mathematiker-ingenieur-erfinder-anatom-geologe-kartograph-botaniker-und-schriftsteller-sein-genie-verkorpert-das-humanistische-ideal-der-renaissance-linienstich-von-d-cunego-1782-image458811976.html
RM2HJCKA0–Leonardo di ser Piero da Vinci (15. April 1452 - 2. Mai 1519) war ein italienischer Universalgelehrter der Renaissance: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genie verkörpert das humanistische Ideal der Renaissance. Linienstich von D. Cunego, 1782.
GRIECHENLAND - 1901: Eine goldene Briefmarke von 5 Drachmen mit der Aufschrift "Flying Hermes". Statue des Bildhauers des 16.. Jahrhunderts, Jean Boulogne, oder Giovanni da Bologna oder Giambologna. Hermes war die olympische Gottheit in der alten griechischen Religion und Mythologie. Mitglied der zwölf Olympischen Spiele. Hermes gilt als Herald der Götter. Er gilt auch als Beschützer menschlicher Heralden, Reisender, Diebe, Händler und Redner. Er kann sich schnell und frei zwischen den Welten des Sterblichen und des Göttlichen bewegen, unterstützt durch seine geflügelten Sandalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-1901-eine-goldene-briefmarke-von-5-drachmen-mit-der-aufschrift-flying-hermes-statue-des-bildhauers-des-16-jahrhunderts-jean-boulogne-oder-giovanni-da-bologna-oder-giambologna-hermes-war-die-olympische-gottheit-in-der-alten-griechischen-religion-und-mythologie-mitglied-der-zwolf-olympischen-spiele-hermes-gilt-als-herald-der-gotter-er-gilt-auch-als-beschutzer-menschlicher-heralden-reisender-diebe-handler-und-redner-er-kann-sich-schnell-und-frei-zwischen-den-welten-des-sterblichen-und-des-gottlichen-bewegen-unterstutzt-durch-seine-geflugelten-sandalen-image493512758.html
RF2KJWCFJ–GRIECHENLAND - 1901: Eine goldene Briefmarke von 5 Drachmen mit der Aufschrift "Flying Hermes". Statue des Bildhauers des 16.. Jahrhunderts, Jean Boulogne, oder Giovanni da Bologna oder Giambologna. Hermes war die olympische Gottheit in der alten griechischen Religion und Mythologie. Mitglied der zwölf Olympischen Spiele. Hermes gilt als Herald der Götter. Er gilt auch als Beschützer menschlicher Heralden, Reisender, Diebe, Händler und Redner. Er kann sich schnell und frei zwischen den Welten des Sterblichen und des Göttlichen bewegen, unterstützt durch seine geflügelten Sandalen
Italienische Renaissance Bildhauer Donatello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-bildhauer-donatello-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855707.html
RMPJC54Y–Italienische Renaissance Bildhauer Donatello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Kunst inspiriert von Venus, Anfang 16.. Jahrhundert, Süddeutsch, Bronze, mit gelb-brauner natürlicher Patina, Höhe: 11 1/2 Zoll (29,2 cm), Skulptur-Bronze, der vereinfachte volumetrische Ansatz des Bildhauers ist auch bei deutschen Bronzen bemerkenswert, in denen Einfachheit und Geometrie geschätzt wurden, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-venus-anfang-16-jahrhundert-suddeutsch-bronze-mit-gelb-brauner-naturlicher-patina-hohe-11-12-zoll-292-cm-skulptur-bronze-der-vereinfachte-volumetrische-ansatz-des-bildhauers-ist-auch-bei-deutschen-bronzen-bemerkenswert-in-denen-einfachheit-und-geometrie-geschatzt-wurden-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776045.html
RF2HTW7FW–Kunst inspiriert von Venus, Anfang 16.. Jahrhundert, Süddeutsch, Bronze, mit gelb-brauner natürlicher Patina, Höhe: 11 1/2 Zoll (29,2 cm), Skulptur-Bronze, der vereinfachte volumetrische Ansatz des Bildhauers ist auch bei deutschen Bronzen bemerkenswert, in denen Einfachheit und Geometrie geschätzt wurden, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Le sculpteur italien Benvenuto Cellini (1500-1571) Travaillant dans son Atelier, Gravure d'apres Delangle - der italienische Bildhauer Benvenuto Cellini (1500-1571), der in seinem Studio arbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-sculpteur-italien-benvenuto-cellini-1500-1571-travaillant-dans-son-atelier-gravure-dapres-delangle-der-italienische-bildhauer-benvenuto-cellini-1500-1571-der-in-seinem-studio-arbeitet-image555061690.html
RM2R716RP–Le sculpteur italien Benvenuto Cellini (1500-1571) Travaillant dans son Atelier, Gravure d'apres Delangle - der italienische Bildhauer Benvenuto Cellini (1500-1571), der in seinem Studio arbeitet
Venezianisches 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Tischglocke, 16. Jahrhundert, Bronze/mittelbraune Patina, insgesamt: 13.3 x 11 cm (5 1/4 x 4 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianisches-16-jahrhundert-bildhauer-tischglocke-16-jahrhundert-bronzemittelbraune-patina-insgesamt-133-x-11-cm-5-14-x-4-516-zoll-image386328102.html
RM2DCENC6–Venezianisches 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Tischglocke, 16. Jahrhundert, Bronze/mittelbraune Patina, insgesamt: 13.3 x 11 cm (5 1/4 x 4 5/16 Zoll
Portrait Kopf eines unbekannten jungen von Lorenzo di Credi (1459 - 1537) Italienische Renaissance Maler und Bildhauer. Vom Anfang des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-kopf-eines-unbekannten-jungen-von-lorenzo-di-credi-1459-1537-italienische-renaissance-maler-und-bildhauer-vom-anfang-des-16-jahrhunderts-image68544566.html
RMDYED86–Portrait Kopf eines unbekannten jungen von Lorenzo di Credi (1459 - 1537) Italienische Renaissance Maler und Bildhauer. Vom Anfang des 16. Jahrhunderts
Leonardo da Vinci, 15.4.1452 - 2.5.1519, italienischer Maler und Bildhauer, Statue, Uffizien, Florenz, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-1541452-251519-italienischer-maler-und-bildhauer-statue-uffizien-florenz-italien-48715059.html
RMCR74FF–Leonardo da Vinci, 15.4.1452 - 2.5.1519, italienischer Maler und Bildhauer, Statue, Uffizien, Florenz, Italien,
Romantik der Rose; 1503 Holzschnitt von Antoine Verard, Paris 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romantik-der-rose-1503-holzschnitt-von-antoine-verard-paris-1500-image330678828.html
RM2A5YM64–Romantik der Rose; 1503 Holzschnitt von Antoine Verard, Paris 1500
Madonna mit Kind von einem unbekannten Bildhauer (16. Jahrhundert) - Museo regionale Agostino Pepoli - Trapani, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-von-einem-unbekannten-bildhauer-16-jahrhundert-museo-regionale-agostino-pepoli-trapani-sizilien-italien-image502003905.html
RM2M4M72W–Madonna mit Kind von einem unbekannten Bildhauer (16. Jahrhundert) - Museo regionale Agostino Pepoli - Trapani, Sizilien, Italien
Konstruktionsskizzen mit DaVincis eigenen Erklärungen aus dem Codex Atlanticus, einem 12-bändigen gebundenen Satz von Zeichnungen und Schriften von da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452–1519) war ein italienischer Polymath der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konstruktionsskizzen-mit-davincis-eigenen-erklarungen-aus-dem-codex-atlanticus-einem-12-bandigen-gebundenen-satz-von-zeichnungen-und-schriften-von-da-vinci-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-14521519-war-ein-italienischer-polymath-der-hochrenaissance-der-als-maler-zeichner-ingenieur-wissenschaftler-theoretiker-bildhauer-und-architekt-image594485598.html
RF2WF54CE–Konstruktionsskizzen mit DaVincis eigenen Erklärungen aus dem Codex Atlanticus, einem 12-bändigen gebundenen Satz von Zeichnungen und Schriften von da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452–1519) war ein italienischer Polymath der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt.
Medaillon von Pedro Machuca, Bildhauer R. Barba, 1830. Marmor. Fassade des Prado-Museums. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-von-pedro-machuca-bildhauer-r-barba-1830-marmor-fassade-des-prado-museums-madrid-spanien-image628122512.html
RM2YDWCJT–Medaillon von Pedro Machuca, Bildhauer R. Barba, 1830. Marmor. Fassade des Prado-Museums. Madrid. Spanien.
Spanien, Galicien, Provinz La Coruña, Betanzos. Die Kirche Santiago. Gotische Kirche im 15. Jahrhundert gebaut von Fernan Perez de Andrade. Altar der Kapelle von St. Peter und St. Paul. Arbeiten des Bildhauers Cornielles von Holland (16. Jahrhundert). Detail der oberen Teil. Renaissance Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-galicien-provinz-la-corua-betanzos-die-kirche-santiago-gotische-kirche-im-15-jahrhundert-gebaut-von-fernan-perez-de-andrade-altar-der-kapelle-von-st-peter-und-st-paul-arbeiten-des-bildhauers-cornielles-von-holland-16-jahrhundert-detail-der-oberen-teil-renaissance-stil-image211492313.html
RMP828GW–Spanien, Galicien, Provinz La Coruña, Betanzos. Die Kirche Santiago. Gotische Kirche im 15. Jahrhundert gebaut von Fernan Perez de Andrade. Altar der Kapelle von St. Peter und St. Paul. Arbeiten des Bildhauers Cornielles von Holland (16. Jahrhundert). Detail der oberen Teil. Renaissance Stil.
Michelangelo Buonarroti (1475-1564), Bildhauer und Maler der Hochrenaissance zu meistern. 1876-Kupferstich von A. Francois nach einer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-buonarroti-1475-1564-bildhauer-und-maler-der-hochrenaissance-zu-meistern-1876-kupferstich-von-a-francois-nach-einer-50047540.html
RMCWBT44–Michelangelo Buonarroti (1475-1564), Bildhauer und Maler der Hochrenaissance zu meistern. 1876-Kupferstich von A. Francois nach einer
Vatikanstadt. Basilika St. Peter. Gravur. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band V. 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vatikanstadt-basilika-st-peter-gravur-historia-universal-von-cesar-cantu-band-v-1856-image561316639.html
RM2RH652R–Vatikanstadt. Basilika St. Peter. Gravur. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band V. 1856.
Lucilla Maffei italienische Kunst des 16. Jahrhunderts, Nationalmuseum Bargello, das Bargello, Palazzo del Bargello, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucilla-maffei-italienische-kunst-des-16-jahrhunderts-nationalmuseum-bargello-das-bargello-palazzo-del-bargello-florenz-italien-167480815.html
RMKMDBDK–Lucilla Maffei italienische Kunst des 16. Jahrhunderts, Nationalmuseum Bargello, das Bargello, Palazzo del Bargello, Florenz, Italien.
Benvenuto Cellini (1500-1571) der italienische Goldschmied und Bildhauer erinnerte sich am besten an seine berüchtigte und farbenfrohe Autobiographie über das Leben in der Renaissance. Foto eines Originalgravins aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benvenuto-cellini-1500-1571-der-italienische-goldschmied-und-bildhauer-erinnerte-sich-am-besten-an-seine-beruchtigte-und-farbenfrohe-autobiographie-uber-das-leben-in-der-renaissance-foto-eines-originalgravins-aus-dem-19-jahrhundert-image448976706.html
RM2H2CJAA–Benvenuto Cellini (1500-1571) der italienische Goldschmied und Bildhauer erinnerte sich am besten an seine berüchtigte und farbenfrohe Autobiographie über das Leben in der Renaissance. Foto eines Originalgravins aus dem 19. Jahrhundert.
Michelangelo Buonarroti (1475-1564), italienischer Renaissance-Maler, Bildhauer und Architekt. 19. Jahrhundert Kupferstich von Jean Louis Potrelle nach Michelangelo Selbstporträt von ca. 1530. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischer-renaissance-maler-bildhauer-und-architekt-19-jahrhundert-kupferstich-von-jean-louis-potrelle-nach-michelangelo-selbstportrat-von-ca-1530-32391280.html
RMBTKFBC–Michelangelo Buonarroti (1475-1564), italienischer Renaissance-Maler, Bildhauer und Architekt. 19. Jahrhundert Kupferstich von Jean Louis Potrelle nach Michelangelo Selbstporträt von ca. 1530.
Leonardo da Vinci, italienisches Universalgenie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-italienisches-universalgenie-image416784908.html
RM2F625B8–Leonardo da Vinci, italienisches Universalgenie
GRIECHENLAND - 1901: Eine graue Briefmarke von 2 Leptas mit der Aufschrift "Flying Hermes". Statue des Bildhauers des 16.. Jahrhunderts, Jean Boulogne, oder Giovanni da Bologna oder Giambologna. Hermes war die olympische Gottheit in der alten griechischen Religion und Mythologie. Mitglied der zwölf Olympischen Spiele. Hermes gilt als Herald der Götter. Er gilt auch als Beschützer menschlicher Heralden, Reisender, Diebe, Händler und Redner. Er kann sich schnell und frei zwischen den Welten des Sterblichen und des Göttlichen bewegen, unterstützt durch seine geflügelten Sandalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-1901-eine-graue-briefmarke-von-2-leptas-mit-der-aufschrift-flying-hermes-statue-des-bildhauers-des-16-jahrhunderts-jean-boulogne-oder-giovanni-da-bologna-oder-giambologna-hermes-war-die-olympische-gottheit-in-der-alten-griechischen-religion-und-mythologie-mitglied-der-zwolf-olympischen-spiele-hermes-gilt-als-herald-der-gotter-er-gilt-auch-als-beschutzer-menschlicher-heralden-reisender-diebe-handler-und-redner-er-kann-sich-schnell-und-frei-zwischen-den-welten-des-sterblichen-und-des-gottlichen-bewegen-unterstutzt-durch-seine-geflugelten-sandalen-image493511883.html
RF2KJWBCB–GRIECHENLAND - 1901: Eine graue Briefmarke von 2 Leptas mit der Aufschrift "Flying Hermes". Statue des Bildhauers des 16.. Jahrhunderts, Jean Boulogne, oder Giovanni da Bologna oder Giambologna. Hermes war die olympische Gottheit in der alten griechischen Religion und Mythologie. Mitglied der zwölf Olympischen Spiele. Hermes gilt als Herald der Götter. Er gilt auch als Beschützer menschlicher Heralden, Reisender, Diebe, Händler und Redner. Er kann sich schnell und frei zwischen den Welten des Sterblichen und des Göttlichen bewegen, unterstützt durch seine geflügelten Sandalen
Italien: Der Praetorianische Brunnen (Fontana Pretoria) aus dem 16. Jahrhundert, Piazza Pretoria, Palermo, Sizilien. Der Praetorianische Brunnen befindet sich im Herzen des historischen Zentrums von Palermo und stellt das wichtigste Wahrzeichen der Piazza Pretoria dar. Der Brunnen wurde ursprünglich von Francesco Camilliani (1530 - 1586), einem toskanischen Bildhauer, in der Stadt Florenz im Jahr 1554 gebaut, wurde aber 1574 nach Palermo verlegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-der-praetorianische-brunnen-fontana-pretoria-aus-dem-16-jahrhundert-piazza-pretoria-palermo-sizilien-der-praetorianische-brunnen-befindet-sich-im-herzen-des-historischen-zentrums-von-palermo-und-stellt-das-wichtigste-wahrzeichen-der-piazza-pretoria-dar-der-brunnen-wurde-ursprunglich-von-francesco-camilliani-1530-1586-einem-toskanischen-bildhauer-in-der-stadt-florenz-im-jahr-1554-gebaut-wurde-aber-1574-nach-palermo-verlegt-image436527594.html
RM2GA5FB6–Italien: Der Praetorianische Brunnen (Fontana Pretoria) aus dem 16. Jahrhundert, Piazza Pretoria, Palermo, Sizilien. Der Praetorianische Brunnen befindet sich im Herzen des historischen Zentrums von Palermo und stellt das wichtigste Wahrzeichen der Piazza Pretoria dar. Der Brunnen wurde ursprünglich von Francesco Camilliani (1530 - 1586), einem toskanischen Bildhauer, in der Stadt Florenz im Jahr 1554 gebaut, wurde aber 1574 nach Palermo verlegt
Kunst inspiriert von Spoon, 16. Jahrhundert, Sierra Leone, Sapi-Portugiesisch, Elfenbein, H. 3/4 x B 1 11/16 x T 8 7/8 Zoll (1,9 x 4,3 x 22,6 cm), Knochen-/Elfenbeingeräte, Ein Sapi-Bildhauer hat diesen eleganten Elfenbeinlöffel im auftrag eines portugiesischen Seefahrers als Souvenir oder Geschenk geschnitzt. Obwohl die, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-spoon-16-jahrhundert-sierra-leone-sapi-portugiesisch-elfenbein-h-34-x-b-1-1116-x-t-8-78-zoll-19-x-43-x-226-cm-knochen-elfenbeingerate-ein-sapi-bildhauer-hat-diesen-eleganten-elfenbeinloffel-im-auftrag-eines-portugiesischen-seefahrers-als-souvenir-oder-geschenk-geschnitzt-obwohl-die-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462795803.html
RF2HTX4NF–Kunst inspiriert von Spoon, 16. Jahrhundert, Sierra Leone, Sapi-Portugiesisch, Elfenbein, H. 3/4 x B 1 11/16 x T 8 7/8 Zoll (1,9 x 4,3 x 22,6 cm), Knochen-/Elfenbeingeräte, Ein Sapi-Bildhauer hat diesen eleganten Elfenbeinlöffel im auftrag eines portugiesischen Seefahrers als Souvenir oder Geschenk geschnitzt. Obwohl die, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. April 2018. Das internationale Auktionshaus Bonhams ist die private Kunstsammlung des berühmten Bildhauer und Künstler zu verkaufen, Antón Casamor. Der Inhalt eines katalanischen Villa Verkauf in London stattfinden am Mittwoch, den 11. April. Foto: Bonhams Personal 15. Jahrhundert untersuchen Polychrome Abbildung eines weiblichen Heiligen Märtyrers geschnitzt (links) und 16. Jahrhundert geschnitzte Polychrome Figur der Maria Magdalena (rechts). Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-new-bond-street-london-uk-5-april-2018-das-internationale-auktionshaus-bonhams-ist-die-private-kunstsammlung-des-beruhmten-bildhauer-und-kunstler-zu-verkaufen-antn-casamor-der-inhalt-eines-katalanischen-villa-verkauf-in-london-stattfinden-am-mittwoch-den-11-april-foto-bonhams-personal-15-jahrhundert-untersuchen-polychrome-abbildung-eines-weiblichen-heiligen-martyrers-geschnitzt-links-und-16-jahrhundert-geschnitzte-polychrome-figur-der-maria-magdalena-rechts-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image178845743.html
RMMAY3FY–Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. April 2018. Das internationale Auktionshaus Bonhams ist die private Kunstsammlung des berühmten Bildhauer und Künstler zu verkaufen, Antón Casamor. Der Inhalt eines katalanischen Villa Verkauf in London stattfinden am Mittwoch, den 11. April. Foto: Bonhams Personal 15. Jahrhundert untersuchen Polychrome Abbildung eines weiblichen Heiligen Märtyrers geschnitzt (links) und 16. Jahrhundert geschnitzte Polychrome Figur der Maria Magdalena (rechts). Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Italienisch 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Tischglocke, 16. Jahrhundert, Bronze/dunkelbraune Patina, insgesamt: 12.8 x 10.5 cm (5 1/16 x 4 1/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-16-jahrhundert-bildhauer-tischglocke-16-jahrhundert-bronzedunkelbraune-patina-insgesamt-128-x-105-cm-5-116-x-4-18-zoll-image386328100.html
RM2DCENC4–Italienisch 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Tischglocke, 16. Jahrhundert, Bronze/dunkelbraune Patina, insgesamt: 12.8 x 10.5 cm (5 1/16 x 4 1/8 Zoll
Jean Bullant (c.1515 - 1578) war ein französischer Architekt und Bildhauer. Vom 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-bullant-c1515-1578-war-ein-franzosischer-architekt-und-bildhauer-vom-16-jahrhundert-76393668.html
RMEC80W8–Jean Bullant (c.1515 - 1578) war ein französischer Architekt und Bildhauer. Vom 16. Jahrhundert.
Riemenschneider, Tilman, ca. 1460 - 7.7.1531, deutscher Bildhauer, Grabstein, Skulptur seines Sohnes Georg Riemenschneider, Würzburg, 1531, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riemenschneider-tilman-ca-1460-771531-deutscher-bildhauer-grabstein-skulptur-seines-sohnes-georg-riemenschneider-wurzburg-1531-27950572.html
RMBHD76M–Riemenschneider, Tilman, ca. 1460 - 7.7.1531, deutscher Bildhauer, Grabstein, Skulptur seines Sohnes Georg Riemenschneider, Würzburg, 1531,
Geschnitzte Marmortafel von Domitian von Alfonso Lombardi (1497-1537) italienischer Bildhauer und Medaillengewinner. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-marmortafel-von-domitian-von-alfonso-lombardi-1497-1537-italienischer-bildhauer-und-medaillengewinner-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image257287703.html
RMTXGD2F–Geschnitzte Marmortafel von Domitian von Alfonso Lombardi (1497-1537) italienischer Bildhauer und Medaillengewinner. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Ewiger Segen eines unbekannten Bildhauers (16. Jahrhundert) - Museo regionale Agostino Pepoli - Trapani, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ewiger-segen-eines-unbekannten-bildhauers-16-jahrhundert-museo-regionale-agostino-pepoli-trapani-sizilien-italien-image502004048.html
RM2M4M780–Ewiger Segen eines unbekannten Bildhauers (16. Jahrhundert) - Museo regionale Agostino Pepoli - Trapani, Sizilien, Italien
Diese Zeichnung von Leonardo da Vinci zeigt Leonardos Stilspiegelzeichnungen. Hier wird eine junge Frau gezeigt. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452–1519) war ein italienischer Polymath der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-zeigt-leonardos-stilspiegelzeichnungen-hier-wird-eine-junge-frau-gezeigt-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-14521519-war-ein-italienischer-polymath-der-hochrenaissance-der-als-maler-zeichner-ingenieur-wissenschaftler-theoretiker-bildhauer-und-architekt-image594485720.html
RF2WF54GT–Diese Zeichnung von Leonardo da Vinci zeigt Leonardos Stilspiegelzeichnungen. Hier wird eine junge Frau gezeigt. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452–1519) war ein italienischer Polymath der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt.
Grab von Christopher Columbus, 1891. Bildhauer: Arturo Melida. Kathedrale von Sevilla. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-christopher-columbus-1891-bildhauer-arturo-melida-kathedrale-von-sevilla-spanien-image255247755.html
RMTR7F37–Grab von Christopher Columbus, 1891. Bildhauer: Arturo Melida. Kathedrale von Sevilla. Spanien.
Michelangelo (Michelangelo Buonarroti) (1475-1564). Italienischer Maler, Architekt und Bildhauer der Renaissance. Hochformat. Gravur von Geoffroy. „Historia Universal“ von César Cantú. Lautstärke V. 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischer-maler-architekt-und-bildhauer-der-renaissance-hochformat-gravur-von-geoffroy-historia-universal-von-csar-cant-lautstarke-v-1856-image476042422.html
RM2JJDGY2–Michelangelo (Michelangelo Buonarroti) (1475-1564). Italienischer Maler, Architekt und Bildhauer der Renaissance. Hochformat. Gravur von Geoffroy. „Historia Universal“ von César Cantú. Lautstärke V. 1856.
"Die? rucifixion'. Deutschland, 16. Abmessungen: 72 x 46 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Deutsche Bildhauer, Ende des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rucifixion-deutschland-16-abmessungen-72-x-46-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-deutsche-bildhauer-ende-des-16-jahrhunderts-image241120113.html
RMT07Y4H–"Die? rucifixion'. Deutschland, 16. Abmessungen: 72 x 46 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Deutsche Bildhauer, Ende des 16. Jahrhunderts.
Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienischer Künstler, Architekt und Erfinder. Porträt. Gravur eines Originals aus dem 16. Jahrhundert. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-architekt-und-erfinder-portrat-gravur-eines-originals-aus-dem-16-jahrhundert-les-arts-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image591437139.html
RM2WA682Y–Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienischer Künstler, Architekt und Erfinder. Porträt. Gravur eines Originals aus dem 16. Jahrhundert. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877.
San Ludovico di Tolosa 16th Jahrhundert - Italien, italienischer Palazzo Madama San Ludovico di Tolosa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-ludovico-di-tolosa-16th-jahrhundert-italien-italienischer-palazzo-madama-san-ludovico-di-tolosa-image453190198.html
RM2H98GM6–San Ludovico di Tolosa 16th Jahrhundert - Italien, italienischer Palazzo Madama San Ludovico di Tolosa
Bildhauer, 16. Jahrhundert (1849). Artist: Jost Amman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildhauer-16-jahrhundert-1849-artist-jost-amman-image262754523.html
RMW7DE23–Bildhauer, 16. Jahrhundert (1849). Artist: Jost Amman
. Englisch: Porträt des Bildhauers Giambologna (1529-1608), Kopie des Porträt im Musée de Douai. . Zwischen 16. und 17. Jahrhundert. 1148 Studio von Hans van Aachen Giambologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-des-bildhauers-giambologna-1529-1608-kopie-des-portrat-im-muse-de-douai-zwischen-16-und-17-jahrhundert-1148-studio-von-hans-van-aachen-giambologna-image185594937.html
RMMNXG6H–. Englisch: Porträt des Bildhauers Giambologna (1529-1608), Kopie des Porträt im Musée de Douai. . Zwischen 16. und 17. Jahrhundert. 1148 Studio von Hans van Aachen Giambologna
Leonardo da Vinci, italienisches Universalgenie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-italienisches-universalgenie-image416784912.html
RM2F625BC–Leonardo da Vinci, italienisches Universalgenie
GRIECHENLAND - 1901: Eine Briefmarke mit 10 Leptas-Rosen, auf der "Flying Hermes" abgebildet ist. Statue des Bildhauers des 16.. Jahrhunderts, Jean Boulogne, oder Giovanni da Bologna oder Giambologna. Hermes war die olympische Gottheit in der alten griechischen Religion und Mythologie. Mitglied der zwölf Olympischen Spiele. Hermes gilt als Herald der Götter. Er gilt auch als Beschützer menschlicher Heralden, Reisender, Diebe, Händler und Redner. Er kann sich schnell und frei zwischen den Welten des Sterblichen und des Göttlichen bewegen, unterstützt durch seine geflügelten Sandalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-1901-eine-briefmarke-mit-10-leptas-rosen-auf-der-flying-hermes-abgebildet-ist-statue-des-bildhauers-des-16-jahrhunderts-jean-boulogne-oder-giovanni-da-bologna-oder-giambologna-hermes-war-die-olympische-gottheit-in-der-alten-griechischen-religion-und-mythologie-mitglied-der-zwolf-olympischen-spiele-hermes-gilt-als-herald-der-gotter-er-gilt-auch-als-beschutzer-menschlicher-heralden-reisender-diebe-handler-und-redner-er-kann-sich-schnell-und-frei-zwischen-den-welten-des-sterblichen-und-des-gottlichen-bewegen-unterstutzt-durch-seine-geflugelten-sandalen-image493512014.html
RF2KJWBH2–GRIECHENLAND - 1901: Eine Briefmarke mit 10 Leptas-Rosen, auf der "Flying Hermes" abgebildet ist. Statue des Bildhauers des 16.. Jahrhunderts, Jean Boulogne, oder Giovanni da Bologna oder Giambologna. Hermes war die olympische Gottheit in der alten griechischen Religion und Mythologie. Mitglied der zwölf Olympischen Spiele. Hermes gilt als Herald der Götter. Er gilt auch als Beschützer menschlicher Heralden, Reisender, Diebe, Händler und Redner. Er kann sich schnell und frei zwischen den Welten des Sterblichen und des Göttlichen bewegen, unterstützt durch seine geflügelten Sandalen
Italien: Der Praetorianische Brunnen (Fontana Pretoria) aus dem 16. Jahrhundert, Piazza Pretoria, Palermo, Sizilien. Der Praetorianische Brunnen befindet sich im Herzen des historischen Zentrums von Palermo und stellt das wichtigste Wahrzeichen der Piazza Pretoria dar. Der Brunnen wurde ursprünglich von Francesco Camilliani (1530 - 1586), einem toskanischen Bildhauer, in der Stadt Florenz im Jahr 1554 gebaut, wurde aber 1574 nach Palermo verlegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-der-praetorianische-brunnen-fontana-pretoria-aus-dem-16-jahrhundert-piazza-pretoria-palermo-sizilien-der-praetorianische-brunnen-befindet-sich-im-herzen-des-historischen-zentrums-von-palermo-und-stellt-das-wichtigste-wahrzeichen-der-piazza-pretoria-dar-der-brunnen-wurde-ursprunglich-von-francesco-camilliani-1530-1586-einem-toskanischen-bildhauer-in-der-stadt-florenz-im-jahr-1554-gebaut-wurde-aber-1574-nach-palermo-verlegt-image436527468.html
RM2GA5F6M–Italien: Der Praetorianische Brunnen (Fontana Pretoria) aus dem 16. Jahrhundert, Piazza Pretoria, Palermo, Sizilien. Der Praetorianische Brunnen befindet sich im Herzen des historischen Zentrums von Palermo und stellt das wichtigste Wahrzeichen der Piazza Pretoria dar. Der Brunnen wurde ursprünglich von Francesco Camilliani (1530 - 1586), einem toskanischen Bildhauer, in der Stadt Florenz im Jahr 1554 gebaut, wurde aber 1574 nach Palermo verlegt
Textilkunst, die eine Szene aus Nizamas Khamsa aus dem 16..–17.. Jahrhundert darstellt, die dem Iran, der Seide, einem metallumwickelten Faden zugeschrieben wird; Doppelwebt, Textil: L. 25 3/4 Zoll (65,4 cm), Textiles-Woven, die Bilder, die auf diesem exquisit gewebten Tuch zu sehen sind, lassen das Thema Liebe vermuten. Die Romantik der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textilkunst-die-eine-szene-aus-nizamas-khamsa-aus-dem-1617-jahrhundert-darstellt-die-dem-iran-der-seide-einem-metallumwickelten-faden-zugeschrieben-wird-doppelwebt-textil-l-25-34-zoll-654-cm-textiles-woven-die-bilder-die-auf-diesem-exquisit-gewebten-tuch-zu-sehen-sind-lassen-das-thema-liebe-vermuten-die-romantik-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-hauch-von-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027775.html
RF2HW8MJ7–Textilkunst, die eine Szene aus Nizamas Khamsa aus dem 16..–17.. Jahrhundert darstellt, die dem Iran, der Seide, einem metallumwickelten Faden zugeschrieben wird; Doppelwebt, Textil: L. 25 3/4 Zoll (65,4 cm), Textiles-Woven, die Bilder, die auf diesem exquisit gewebten Tuch zu sehen sind, lassen das Thema Liebe vermuten. Die Romantik der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. April 2018. Das internationale Auktionshaus Bonhams ist die private Kunstsammlung des berühmten Bildhauer und Künstler zu verkaufen, Antón Casamor. Der Inhalt eines katalanischen Villa Verkauf in London stattfinden am Mittwoch, den 11. April. Foto: Bonhams Personal 15. Jahrhundert untersuchen Polychrome Abbildung eines weiblichen Heiligen Märtyrers geschnitzt (links) und 16. Jahrhundert geschnitzte Polychrome Figur der Maria Magdalena (rechts). Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-new-bond-street-london-uk-5-april-2018-das-internationale-auktionshaus-bonhams-ist-die-private-kunstsammlung-des-beruhmten-bildhauer-und-kunstler-zu-verkaufen-antn-casamor-der-inhalt-eines-katalanischen-villa-verkauf-in-london-stattfinden-am-mittwoch-den-11-april-foto-bonhams-personal-15-jahrhundert-untersuchen-polychrome-abbildung-eines-weiblichen-heiligen-martyrers-geschnitzt-links-und-16-jahrhundert-geschnitzte-polychrome-figur-der-maria-magdalena-rechts-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image178846025.html
RMMAY3X1–Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. April 2018. Das internationale Auktionshaus Bonhams ist die private Kunstsammlung des berühmten Bildhauer und Künstler zu verkaufen, Antón Casamor. Der Inhalt eines katalanischen Villa Verkauf in London stattfinden am Mittwoch, den 11. April. Foto: Bonhams Personal 15. Jahrhundert untersuchen Polychrome Abbildung eines weiblichen Heiligen Märtyrers geschnitzt (links) und 16. Jahrhundert geschnitzte Polychrome Figur der Maria Magdalena (rechts). Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Meister der römischen Nächstenliebe, (Bildhauer), Paduan, aktives 16. Jahrhundert, Pomona, frühes 16. Jahrhundert, Bronze/dunkelbraune Patina, Gesamtdurchmesser: 8 cm (3 1/8 in.) Bruttogewicht: 80 gr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-romischen-nachstenliebe-bildhauer-paduan-aktives-16-jahrhundert-pomona-fruhes-16-jahrhundert-bronzedunkelbraune-patina-gesamtdurchmesser-8-cm-3-18-in-bruttogewicht-80-gr-image386273366.html
RM2DCC7HA–Meister der römischen Nächstenliebe, (Bildhauer), Paduan, aktives 16. Jahrhundert, Pomona, frühes 16. Jahrhundert, Bronze/dunkelbraune Patina, Gesamtdurchmesser: 8 cm (3 1/8 in.) Bruttogewicht: 80 gr
Eine Allegorie der wahren Liebe von Pieter Pourbus (1523-1584) niederländischen flämischen Renaissance-Maler, Bildhauer, Zeichner und Kartograph. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-allegorie-der-wahren-liebe-von-pieter-pourbus-1523-1584-niederlandischen-flamischen-renaissance-maler-bildhauer-zeichner-und-kartograph-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-90849365.html
RMF7PF85–Eine Allegorie der wahren Liebe von Pieter Pourbus (1523-1584) niederländischen flämischen Renaissance-Maler, Bildhauer, Zeichner und Kartograph. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Leonardo da Vinci, 15.4.1452 - 2.5.1519, italienischer Maler, Bildhauer und Architekt, Porträt, Selbstporträt, Sanguine, ca. 1512, Biblioteca reale, Torino, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1541452-251519-italienischer-maler-bildhauer-und-architekt-portrat-selbstportrat-sanguine-ca-1512-biblioteca-reale-torino-image60220585.html
RMDDY7Y5–Leonardo da Vinci, 15.4.1452 - 2.5.1519, italienischer Maler, Bildhauer und Architekt, Porträt, Selbstporträt, Sanguine, ca. 1512, Biblioteca reale, Torino,
Geschnitzte Marmortafel von Tiberius von Alfonso Lombardi (1497-1537) italienischer Bildhauer und Medaillengewinner. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-marmortafel-von-tiberius-von-alfonso-lombardi-1497-1537-italienischer-bildhauer-und-medaillengewinner-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image257287757.html
RMTXGD4D–Geschnitzte Marmortafel von Tiberius von Alfonso Lombardi (1497-1537) italienischer Bildhauer und Medaillengewinner. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Elemente des Ciboriums mit den Heiligen Peter Martyr und Dominic Guzman von einem unbekannten Bildhauer der Gagini-Schule (16. Jahrhundert) - Museo regionale Agostino Pepoli - Trapani, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elemente-des-ciboriums-mit-den-heiligen-peter-martyr-und-dominic-guzman-von-einem-unbekannten-bildhauer-der-gagini-schule-16-jahrhundert-museo-regionale-agostino-pepoli-trapani-sizilien-italien-image502003907.html
RM2M4M72Y–Elemente des Ciboriums mit den Heiligen Peter Martyr und Dominic Guzman von einem unbekannten Bildhauer der Gagini-Schule (16. Jahrhundert) - Museo regionale Agostino Pepoli - Trapani, Sizilien, Italien
Diese Abbildung von 1903 zeigt die christliche Heilige Familie, wie von Michelangelo gemalt (1475-1564). Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni, besser bekannt als Michelangelo, war ein italienischer Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Hohen Renaissance, geboren in der Republik Florenz, der einen unvergleichlichen Einfluss auf die Entwicklung der westlichen Kunst ausübte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-von-1903-zeigt-die-christliche-heilige-familie-wie-von-michelangelo-gemalt-1475-1564-michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-besser-bekannt-als-michelangelo-war-ein-italienischer-bildhauer-maler-architekt-und-dichter-der-hohen-renaissance-geboren-in-der-republik-florenz-der-einen-unvergleichlichen-einfluss-auf-die-entwicklung-der-westlichen-kunst-ausubte-image519246362.html
RF2N4NM0X–Diese Abbildung von 1903 zeigt die christliche Heilige Familie, wie von Michelangelo gemalt (1475-1564). Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni, besser bekannt als Michelangelo, war ein italienischer Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Hohen Renaissance, geboren in der Republik Florenz, der einen unvergleichlichen Einfluss auf die Entwicklung der westlichen Kunst ausübte.
Grab von Christopher Columbus, 1891. Bildhauer: Arturo Melida. Kathedrale von Sevilla. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-christopher-columbus-1891-bildhauer-arturo-melida-kathedrale-von-sevilla-spanien-image255247456.html
RMTR7EMG–Grab von Christopher Columbus, 1891. Bildhauer: Arturo Melida. Kathedrale von Sevilla. Spanien.
Papst Gregor I. (c.. 540-604). Bekannt als St. Gregor der große, war er Papst von 590 bis 604. Statue des flämischen Bildhauers Cornelius de Holanda (16. Jahrhundert), in Galicien tätig. Hauptfassade der Basilika Santa Maria la Mayor. Pontevedra, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-gregor-i-c-540-604-bekannt-als-st-gregor-der-grosse-war-er-papst-von-590-bis-604-statue-des-flamischen-bildhauers-cornelius-de-holanda-16-jahrhundert-in-galicien-tatig-hauptfassade-der-basilika-santa-maria-la-mayor-pontevedra-galicien-spanien-image355949442.html
RM2BK2W42–Papst Gregor I. (c.. 540-604). Bekannt als St. Gregor der große, war er Papst von 590 bis 604. Statue des flämischen Bildhauers Cornelius de Holanda (16. Jahrhundert), in Galicien tätig. Hauptfassade der Basilika Santa Maria la Mayor. Pontevedra, Galicien, Spanien.
'Madonna mit begleitenden Heiligen und Spender". Niederlande, 16. Abmessungen: 41 x 52 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Niederlande Bildhauer. 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-begleitenden-heiligen-und-spender-niederlande-16-abmessungen-41-x-52-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-niederlande-bildhauer-16-jahrhundert-image241154217.html
RMT09EJH–'Madonna mit begleitenden Heiligen und Spender". Niederlande, 16. Abmessungen: 41 x 52 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Niederlande Bildhauer. 16. Jahrhundert.
Mann powered fliegenden Maschine mit Hubschrauber wie Blades, gezeichnet von Leonardo Da Vinci, ca. 1488-9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-powered-fliegenden-maschine-mit-hubschrauber-wie-blades-gezeichnet-von-leonardo-da-vinci-ca-1488-9-174700174.html
RMM467RX–Mann powered fliegenden Maschine mit Hubschrauber wie Blades, gezeichnet von Leonardo Da Vinci, ca. 1488-9
Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-universalgelehrter-der-hochrenaissance-gilt-weithin-als-einer-der-grossten-maler-aller-zeiten-image381528298.html
RM2D4M36J–Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten.
. 16. - 17. Jahrhundert. El Greco (1541-1614) Alternative Namen Geburt Name: domenikos Theotokópoulos Ελληνικά: Δομήνικος Θεοτοκόπουλος Beschreibung Spanisch-italienisch Maler, Bildhauer, Architekt und Künstler Geburtsdatum / Tod 1. Oktober 1541 7. April 1614 Ort der Geburt / Todes Kreta Toledo Arbeitsort Toledo, Kreta, Venedig, Rom Authority control: Q301 VIAF: 100215785 ISNI: 0000 0001 2283 440 X ULAN: 500010916 81070611 LCCN: n NLA: 36566544 WorldCat 182 El Greco - Die Ehe der Jungfrau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-17-jahrhundert-el-greco-1541-1614-alternative-namen-geburt-name-domenikos-theotokpoulos-beschreibung-spanisch-italienisch-maler-bildhauer-architekt-und-kunstler-geburtsdatum-tod-1-oktober-1541-7-april-1614-ort-der-geburt-todes-kreta-toledo-arbeitsort-toledo-kreta-venedig-rom-authority-control-q301-viaf-100215785-isni-0000-0001-2283-440-x-ulan-500010916-81070611-lccn-n-nla-36566544-worldcat-182-el-greco-die-ehe-der-jungfrau-image188271908.html
RMMX8EMM–. 16. - 17. Jahrhundert. El Greco (1541-1614) Alternative Namen Geburt Name: domenikos Theotokópoulos Ελληνικά: Δομήνικος Θεοτοκόπουλος Beschreibung Spanisch-italienisch Maler, Bildhauer, Architekt und Künstler Geburtsdatum / Tod 1. Oktober 1541 7. April 1614 Ort der Geburt / Todes Kreta Toledo Arbeitsort Toledo, Kreta, Venedig, Rom Authority control: Q301 VIAF: 100215785 ISNI: 0000 0001 2283 440 X ULAN: 500010916 81070611 LCCN: n NLA: 36566544 WorldCat 182 El Greco - Die Ehe der Jungfrau
Leonardo da Vinci, italienisches Universalgenie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-italienisches-universalgenie-image416784559.html
RM2F624XR–Leonardo da Vinci, italienisches Universalgenie
GRIECHENLAND - 1901: Eine silberne Briefmarke von 3 Drachmen mit der Aufschrift "Flying Hermes". Statue des Bildhauers des 16.. Jahrhunderts, Jean Boulogne, oder Giovanni da Bologna oder Giambologna. Hermes war die olympische Gottheit in der alten griechischen Religion und Mythologie. Mitglied der zwölf Olympischen Spiele. Hermes gilt als Herald der Götter. Er gilt auch als Beschützer menschlicher Heralden, Reisender, Diebe, Händler und Redner. Er kann sich schnell und frei zwischen den Welten des Sterblichen und des Göttlichen bewegen, unterstützt durch seine geflügelten Sandalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-1901-eine-silberne-briefmarke-von-3-drachmen-mit-der-aufschrift-flying-hermes-statue-des-bildhauers-des-16-jahrhunderts-jean-boulogne-oder-giovanni-da-bologna-oder-giambologna-hermes-war-die-olympische-gottheit-in-der-alten-griechischen-religion-und-mythologie-mitglied-der-zwolf-olympischen-spiele-hermes-gilt-als-herald-der-gotter-er-gilt-auch-als-beschutzer-menschlicher-heralden-reisender-diebe-handler-und-redner-er-kann-sich-schnell-und-frei-zwischen-den-welten-des-sterblichen-und-des-gottlichen-bewegen-unterstutzt-durch-seine-geflugelten-sandalen-image493512494.html
RF2KJWC66–GRIECHENLAND - 1901: Eine silberne Briefmarke von 3 Drachmen mit der Aufschrift "Flying Hermes". Statue des Bildhauers des 16.. Jahrhunderts, Jean Boulogne, oder Giovanni da Bologna oder Giambologna. Hermes war die olympische Gottheit in der alten griechischen Religion und Mythologie. Mitglied der zwölf Olympischen Spiele. Hermes gilt als Herald der Götter. Er gilt auch als Beschützer menschlicher Heralden, Reisender, Diebe, Händler und Redner. Er kann sich schnell und frei zwischen den Welten des Sterblichen und des Göttlichen bewegen, unterstützt durch seine geflügelten Sandalen
Italien: Der Praetorianische Brunnen (Fontana Pretoria) aus dem 16. Jahrhundert, Piazza Pretoria, Palermo, Sizilien. Der Praetorianische Brunnen befindet sich im Herzen des historischen Zentrums von Palermo und stellt das wichtigste Wahrzeichen der Piazza Pretoria dar. Der Brunnen wurde ursprünglich von Francesco Camilliani (1530 - 1586), einem toskanischen Bildhauer, in der Stadt Florenz im Jahr 1554 gebaut, wurde aber 1574 nach Palermo verlegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-der-praetorianische-brunnen-fontana-pretoria-aus-dem-16-jahrhundert-piazza-pretoria-palermo-sizilien-der-praetorianische-brunnen-befindet-sich-im-herzen-des-historischen-zentrums-von-palermo-und-stellt-das-wichtigste-wahrzeichen-der-piazza-pretoria-dar-der-brunnen-wurde-ursprunglich-von-francesco-camilliani-1530-1586-einem-toskanischen-bildhauer-in-der-stadt-florenz-im-jahr-1554-gebaut-wurde-aber-1574-nach-palermo-verlegt-image436527280.html
RM2GA5F00–Italien: Der Praetorianische Brunnen (Fontana Pretoria) aus dem 16. Jahrhundert, Piazza Pretoria, Palermo, Sizilien. Der Praetorianische Brunnen befindet sich im Herzen des historischen Zentrums von Palermo und stellt das wichtigste Wahrzeichen der Piazza Pretoria dar. Der Brunnen wurde ursprünglich von Francesco Camilliani (1530 - 1586), einem toskanischen Bildhauer, in der Stadt Florenz im Jahr 1554 gebaut, wurde aber 1574 nach Palermo verlegt
Spätes Mittelalter Renaissance Leute Menschliche Zivilisation Geschichte. Vektorgrafiken zeigen die Renaissance des Spätmittelalters im Jahr 15th Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spates-mittelalter-renaissance-leute-menschliche-zivilisation-geschichte-vektorgrafiken-zeigen-die-renaissance-des-spatmittelalters-im-jahr-15th-image455780426.html
RF2HDEGGA–Spätes Mittelalter Renaissance Leute Menschliche Zivilisation Geschichte. Vektorgrafiken zeigen die Renaissance des Spätmittelalters im Jahr 15th
Morton & Eden, London, Großbritannien. 26. Oktober 2020. Eine spannende kunsthistorische Entdeckungsgeschichte, eine bedeutende Bronzeplakette aus dem 16. Jahrhundert, die kürzlich dem berühmten Renaissance-Bildhauer Antonio Lombardo (um 1458–1516) in London zugeschrieben wurde. Die Bronzeplakette zeigt eine stehende geflügelte Figur des Sieges und wird am 4. November zum Verkauf angeboten, Schätzung £40,000-60,000. Die Plakette ist wahrscheinlich eine Allegorie auf den Sieg von Alfonso I. d’Este, Herzog von Ferrara, bei der Schlacht von Ravenna am 11. April 1512. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morton-eden-london-grossbritannien-26-oktober-2020-eine-spannende-kunsthistorische-entdeckungsgeschichte-eine-bedeutende-bronzeplakette-aus-dem-16-jahrhundert-die-kurzlich-dem-beruhmten-renaissance-bildhauer-antonio-lombardo-um-14581516-in-london-zugeschrieben-wurde-die-bronzeplakette-zeigt-eine-stehende-geflugelte-figur-des-sieges-und-wird-am-4-november-zum-verkauf-angeboten-schatzung-40000-60000-die-plakette-ist-wahrscheinlich-eine-allegorie-auf-den-sieg-von-alfonso-i-deste-herzog-von-ferrara-bei-der-schlacht-von-ravenna-am-11-april-1512-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image383548504.html
RM2D8040T–Morton & Eden, London, Großbritannien. 26. Oktober 2020. Eine spannende kunsthistorische Entdeckungsgeschichte, eine bedeutende Bronzeplakette aus dem 16. Jahrhundert, die kürzlich dem berühmten Renaissance-Bildhauer Antonio Lombardo (um 1458–1516) in London zugeschrieben wurde. Die Bronzeplakette zeigt eine stehende geflügelte Figur des Sieges und wird am 4. November zum Verkauf angeboten, Schätzung £40,000-60,000. Die Plakette ist wahrscheinlich eine Allegorie auf den Sieg von Alfonso I. d’Este, Herzog von Ferrara, bei der Schlacht von Ravenna am 11. April 1512. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Flämisch 16. Jahrhundert, (Bildhauer), drei Amoren, 16. Jahrhundert, Bronze, insgesamt: 6.4 x 4.1 x 4 cm (2 1/2 x 1 5/8 x 1 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamisch-16-jahrhundert-bildhauer-drei-amoren-16-jahrhundert-bronze-insgesamt-64-x-41-x-4-cm-2-12-x-1-58-x-1-916-zoll-image386361590.html
RM2DCG846–Flämisch 16. Jahrhundert, (Bildhauer), drei Amoren, 16. Jahrhundert, Bronze, insgesamt: 6.4 x 4.1 x 4 cm (2 1/2 x 1 5/8 x 1 9/16 Zoll
Geschnitzten Marmor mit dem Titel "Tugend der Klugheit" von Bartolommeo Bandinelli (1493-1560) Renaissance italienischer Bildhauer, Zeichner und Maler. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzten-marmor-mit-dem-titel-tugend-der-klugheit-von-bartolommeo-bandinelli-1493-1560-renaissance-italienischer-bildhauer-zeichner-und-maler-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-90839325.html
RMF7P2DH–Geschnitzten Marmor mit dem Titel "Tugend der Klugheit" von Bartolommeo Bandinelli (1493-1560) Renaissance italienischer Bildhauer, Zeichner und Maler. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Leonardo da Vinci, 15.4.1452 - 2.5.1519, italienischer Maler & Bildhauer, Arbeiten, Skizzen für eine fliegende Maschine, Zeichnung, Skizze, Luftfahrt, Technik, bildende Kunst, Renaissance, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-1541452-251519-italienischer-maler-bildhauer-arbeiten-skizzen-fur-eine-fliegende-maschine-zeichnung-skizze-luftfahrt-technik-bildende-kunst-renaissance-19845716.html
RMB481BG–Leonardo da Vinci, 15.4.1452 - 2.5.1519, italienischer Maler & Bildhauer, Arbeiten, Skizzen für eine fliegende Maschine, Zeichnung, Skizze, Luftfahrt, Technik, bildende Kunst, Renaissance,
Fresko mit dem Titel "das jüngste Gericht" von Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni (1475-1564), italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Dichter und Ingenieur der Hochrenaissance, die einen beispiellosen Einfluss auf die Entwicklung der westlichen Kunst ausgeübt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-mit-dem-titel-das-jungste-gericht-von-michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-1475-1564-italienischer-bildhauer-maler-architekt-dichter-und-ingenieur-der-hochrenaissance-die-einen-beispiellosen-einfluss-auf-die-entwicklung-der-westlichen-kunst-ausgeubt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image330684175.html
RM2A5YY13–Fresko mit dem Titel "das jüngste Gericht" von Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni (1475-1564), italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Dichter und Ingenieur der Hochrenaissance, die einen beispiellosen Einfluss auf die Entwicklung der westlichen Kunst ausgeübt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Lorenzo di Credi, c. 1459 –1537. Italienischen Renaissance-Künstler und Bildhauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lorenzo-di-credi-c-1459-1537-italienischen-renaissance-kunstler-und-bildhauer-52278946.html
RMD11E96–Lorenzo di Credi, c. 1459 –1537. Italienischen Renaissance-Künstler und Bildhauer.
Frankreich, Meuse, Saint Mihiel, Stephanuskirche, Grab oder Grabanlage des Bildhauers Ligier Richier (16. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meuse-saint-mihiel-stephanuskirche-grab-oder-grabanlage-des-bildhauers-ligier-richier-16-jahrhundert-image346905606.html
RM2B4AWHX–Frankreich, Meuse, Saint Mihiel, Stephanuskirche, Grab oder Grabanlage des Bildhauers Ligier Richier (16. Jahrhundert)
Jean Goujon. Französische Renaissance-Bildhauer und Architekt. c.1510-1572. Kupferstich von Leclerc, c.1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-goujon-franzosische-renaissance-bildhauer-und-architekt-c1510-1572-kupferstich-von-leclerc-c1846-83337254.html
RMERG9EE–Jean Goujon. Französische Renaissance-Bildhauer und Architekt. c.1510-1572. Kupferstich von Leclerc, c.1846
Grab von Christopher Columbus, 1891. Bildhauer: Arturo Melida. Kathedrale von Sevilla. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-christopher-columbus-1891-bildhauer-arturo-melida-kathedrale-von-sevilla-spanien-image255247387.html
RMTR7EJ3–Grab von Christopher Columbus, 1891. Bildhauer: Arturo Melida. Kathedrale von Sevilla. Spanien.
(Michelangelo Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni) (Caprese, 1475 - Rom, 1564). Italienische Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Renaissance. Gravur. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-caprese-1475-rom-1564-italienische-bildhauer-maler-architekt-und-dichter-der-renaissance-gravur-spater-farbung-image183842494.html
RMMK2MYA–(Michelangelo Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni) (Caprese, 1475 - Rom, 1564). Italienische Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Renaissance. Gravur. Später Färbung.
"Die? rucifixion'. Deutschland, 16. Abmessungen: 33 x 21 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: deutscher Bildhauer. 16. Jahrhundert. Albrecht Dürer (nach). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rucifixion-deutschland-16-abmessungen-33-x-21-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-deutscher-bildhauer-16-jahrhundert-albrecht-durer-nach-image241120452.html
RMT07YGM–"Die? rucifixion'. Deutschland, 16. Abmessungen: 33 x 21 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: deutscher Bildhauer. 16. Jahrhundert. Albrecht Dürer (nach).
Anatomische Zeichnung, Studien über Kopf und Schultern eines Mannes, der von Leonardo Da Vinci, 1510 gezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anatomische-zeichnung-studien-uber-kopf-und-schultern-eines-mannes-der-von-leonardo-da-vinci-1510-gezeichnet-174701227.html
RMM4695F–Anatomische Zeichnung, Studien über Kopf und Schultern eines Mannes, der von Leonardo Da Vinci, 1510 gezeichnet
Grabmaske in Goldfolie, Prägung Grab IV Kreis A, 16.. Jahrhundert v. Chr., Königliche Gräber, mykenische Goldtodesmaske, Grabmal A, Mykene, mykenisches Griechenland, mykenische Zivilisation, Bronzezeit im antiken Griechenland 1750 bis 1050 v. Chr., Mykene, Archäologisches Nationalmuseum in Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabmaske-in-goldfolie-pragung-grab-iv-kreis-a-16-jahrhundert-v-chr-konigliche-graber-mykenische-goldtodesmaske-grabmal-a-mykene-mykenisches-griechenland-mykenische-zivilisation-bronzezeit-im-antiken-griechenland-1750-bis-1050-v-chr-mykene-archaologisches-nationalmuseum-in-athen-image498890623.html
RM2KYJC27–Grabmaske in Goldfolie, Prägung Grab IV Kreis A, 16.. Jahrhundert v. Chr., Königliche Gräber, mykenische Goldtodesmaske, Grabmal A, Mykene, mykenisches Griechenland, mykenische Zivilisation, Bronzezeit im antiken Griechenland 1750 bis 1050 v. Chr., Mykene, Archäologisches Nationalmuseum in Athen.
Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-universalgelehrter-der-hochrenaissance-gilt-weithin-als-einer-der-grossten-maler-aller-zeiten-image381528301.html
RM2D4M36N–Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten.
. 16. - 17. Jahrhundert. El Greco (1541-1614) Alternative Namen Geburt Name: domenikos Theotokópoulos Ελληνικά: Δομήνικος Θεοτοκόπουλος Beschreibung Spanisch-italienisch Maler, Bildhauer, Architekt und Künstler Geburtsdatum / Tod 1. Oktober 1541 7. April 1614 Ort der Geburt / Todes Kreta Toledo Arbeitsort Toledo, Kreta, Venedig, Rom Authority control: Q301 VIAF: 100215785 ISNI: 0000 0001 2283 440 X ULAN: 500010916 81070611 LCCN: n NLA: 36566544 WorldCat 182 El Greco - Die Ehe der Jungfrau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-17-jahrhundert-el-greco-1541-1614-alternative-namen-geburt-name-domenikos-theotokpoulos-beschreibung-spanisch-italienisch-maler-bildhauer-architekt-und-kunstler-geburtsdatum-tod-1-oktober-1541-7-april-1614-ort-der-geburt-todes-kreta-toledo-arbeitsort-toledo-kreta-venedig-rom-authority-control-q301-viaf-100215785-isni-0000-0001-2283-440-x-ulan-500010916-81070611-lccn-n-nla-36566544-worldcat-182-el-greco-die-ehe-der-jungfrau-image187726850.html
RMMWBKEA–. 16. - 17. Jahrhundert. El Greco (1541-1614) Alternative Namen Geburt Name: domenikos Theotokópoulos Ελληνικά: Δομήνικος Θεοτοκόπουλος Beschreibung Spanisch-italienisch Maler, Bildhauer, Architekt und Künstler Geburtsdatum / Tod 1. Oktober 1541 7. April 1614 Ort der Geburt / Todes Kreta Toledo Arbeitsort Toledo, Kreta, Venedig, Rom Authority control: Q301 VIAF: 100215785 ISNI: 0000 0001 2283 440 X ULAN: 500010916 81070611 LCCN: n NLA: 36566544 WorldCat 182 El Greco - Die Ehe der Jungfrau
Juan de Oviedo y de la Bandera (1565-1625), spanischer Architekt und Bildhauer in Sevilla geboren. Portr... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-de-oviedo-y-de-la-bandera-1565-1625-spanischer-architekt-und-bildhauer-in-sevilla-geboren-portr-image212422969.html
RMP9GKJH–Juan de Oviedo y de la Bandera (1565-1625), spanischer Architekt und Bildhauer in Sevilla geboren. Portr...
GRIECHENLAND - 1901: Eine Briefmarke aus Bronze mit 2 Drachmen, auf der "Flying Hermes" abgebildet ist. Statue des Bildhauers des 16.. Jahrhunderts, Jean Boulogne, oder Giovanni da Bologna oder Giambologna. Hermes war die olympische Gottheit in der alten griechischen Religion und Mythologie. Mitglied der zwölf Olympischen Spiele. Hermes gilt als Herald der Götter. Er gilt auch als Beschützer menschlicher Heralden, Reisender, Diebe, Händler und Redner. Er kann sich schnell und frei zwischen den Welten des Sterblichen und des Göttlichen bewegen, unterstützt durch seine geflügelten Sandalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-1901-eine-briefmarke-aus-bronze-mit-2-drachmen-auf-der-flying-hermes-abgebildet-ist-statue-des-bildhauers-des-16-jahrhunderts-jean-boulogne-oder-giovanni-da-bologna-oder-giambologna-hermes-war-die-olympische-gottheit-in-der-alten-griechischen-religion-und-mythologie-mitglied-der-zwolf-olympischen-spiele-hermes-gilt-als-herald-der-gotter-er-gilt-auch-als-beschutzer-menschlicher-heralden-reisender-diebe-handler-und-redner-er-kann-sich-schnell-und-frei-zwischen-den-welten-des-sterblichen-und-des-gottlichen-bewegen-unterstutzt-durch-seine-geflugelten-sandalen-image493512289.html
RF2KJWBXW–GRIECHENLAND - 1901: Eine Briefmarke aus Bronze mit 2 Drachmen, auf der "Flying Hermes" abgebildet ist. Statue des Bildhauers des 16.. Jahrhunderts, Jean Boulogne, oder Giovanni da Bologna oder Giambologna. Hermes war die olympische Gottheit in der alten griechischen Religion und Mythologie. Mitglied der zwölf Olympischen Spiele. Hermes gilt als Herald der Götter. Er gilt auch als Beschützer menschlicher Heralden, Reisender, Diebe, Händler und Redner. Er kann sich schnell und frei zwischen den Welten des Sterblichen und des Göttlichen bewegen, unterstützt durch seine geflügelten Sandalen
Italien: Der Praetorianische Brunnen (Fontana Pretoria) aus dem 16. Jahrhundert, Piazza Pretoria, Palermo, Sizilien. Der Praetorianische Brunnen befindet sich im Herzen des historischen Zentrums von Palermo und stellt das wichtigste Wahrzeichen der Piazza Pretoria dar. Der Brunnen wurde ursprünglich von Francesco Camilliani (1530 - 1586), einem toskanischen Bildhauer, in der Stadt Florenz im Jahr 1554 gebaut, wurde aber 1574 nach Palermo verlegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-der-praetorianische-brunnen-fontana-pretoria-aus-dem-16-jahrhundert-piazza-pretoria-palermo-sizilien-der-praetorianische-brunnen-befindet-sich-im-herzen-des-historischen-zentrums-von-palermo-und-stellt-das-wichtigste-wahrzeichen-der-piazza-pretoria-dar-der-brunnen-wurde-ursprunglich-von-francesco-camilliani-1530-1586-einem-toskanischen-bildhauer-in-der-stadt-florenz-im-jahr-1554-gebaut-wurde-aber-1574-nach-palermo-verlegt-image436527266.html
RM2GA5EYE–Italien: Der Praetorianische Brunnen (Fontana Pretoria) aus dem 16. Jahrhundert, Piazza Pretoria, Palermo, Sizilien. Der Praetorianische Brunnen befindet sich im Herzen des historischen Zentrums von Palermo und stellt das wichtigste Wahrzeichen der Piazza Pretoria dar. Der Brunnen wurde ursprünglich von Francesco Camilliani (1530 - 1586), einem toskanischen Bildhauer, in der Stadt Florenz im Jahr 1554 gebaut, wurde aber 1574 nach Palermo verlegt
Michelangelo (Michelangelo Buonarroti) (1475-1564). Italienischer Renaissance-Maler, Architekt und Bildhauer. Hochformat. Chromolithographie. Historia Universal von Cesar Cantu. Band VIII. Veröffentlicht in Barcelona, 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischer-renaissance-maler-architekt-und-bildhauer-hochformat-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-cantu-band-viii-veroffentlicht-in-barcelona-1886-image608948642.html
RM2XAM05P–Michelangelo (Michelangelo Buonarroti) (1475-1564). Italienischer Renaissance-Maler, Architekt und Bildhauer. Hochformat. Chromolithographie. Historia Universal von Cesar Cantu. Band VIII. Veröffentlicht in Barcelona, 1886.
Morton & Eden, London, Großbritannien. 26. Oktober 2020. Eine spannende kunsthistorische Entdeckungsgeschichte, eine bedeutende Bronzeplakette aus dem 16. Jahrhundert, die kürzlich dem berühmten Renaissance-Bildhauer Antonio Lombardo (um 1458–1516) in London zugeschrieben wurde. Die Bronzeplakette zeigt eine stehende geflügelte Figur des Sieges und wird am 4. November zum Verkauf angeboten, Schätzung £40,000-60,000. Die Plakette ist wahrscheinlich eine Allegorie auf den Sieg von Alfonso I. d’Este, Herzog von Ferrara, bei der Schlacht von Ravenna am 11. April 1512. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morton-eden-london-grossbritannien-26-oktober-2020-eine-spannende-kunsthistorische-entdeckungsgeschichte-eine-bedeutende-bronzeplakette-aus-dem-16-jahrhundert-die-kurzlich-dem-beruhmten-renaissance-bildhauer-antonio-lombardo-um-14581516-in-london-zugeschrieben-wurde-die-bronzeplakette-zeigt-eine-stehende-geflugelte-figur-des-sieges-und-wird-am-4-november-zum-verkauf-angeboten-schatzung-40000-60000-die-plakette-ist-wahrscheinlich-eine-allegorie-auf-den-sieg-von-alfonso-i-deste-herzog-von-ferrara-bei-der-schlacht-von-ravenna-am-11-april-1512-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image383548480.html
RM2D80400–Morton & Eden, London, Großbritannien. 26. Oktober 2020. Eine spannende kunsthistorische Entdeckungsgeschichte, eine bedeutende Bronzeplakette aus dem 16. Jahrhundert, die kürzlich dem berühmten Renaissance-Bildhauer Antonio Lombardo (um 1458–1516) in London zugeschrieben wurde. Die Bronzeplakette zeigt eine stehende geflügelte Figur des Sieges und wird am 4. November zum Verkauf angeboten, Schätzung £40,000-60,000. Die Plakette ist wahrscheinlich eine Allegorie auf den Sieg von Alfonso I. d’Este, Herzog von Ferrara, bei der Schlacht von Ravenna am 11. April 1512. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Marmorstatue von "The Resurrection" Germain Pilon (1537-1590) A Französisch Renaissance-Bildhauers. Vom 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-von-the-resurrection-germain-pilon-1537-1590-a-franzosisch-renaissance-bildhauers-vom-16-jahrhundert-76393635.html
RMEC80T3–Marmorstatue von "The Resurrection" Germain Pilon (1537-1590) A Französisch Renaissance-Bildhauers. Vom 16. Jahrhundert.
Leonardo da Vinci, 15.4.1452 - 2.5.1519, italienischer Maler und Bildhauer, Gravur nach Selbstporträt, 19. Jahrhundert, später farbig, Italien, Renaissance, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-1541452-251519-italienischer-maler-und-bildhauer-gravur-nach-selbstportrat-19-jahrhundert-spater-farbig-italien-renaissance-13255240.html
RMACYGPH–Leonardo da Vinci, 15.4.1452 - 2.5.1519, italienischer Maler und Bildhauer, Gravur nach Selbstporträt, 19. Jahrhundert, später farbig, Italien, Renaissance,
Blick auf die Sixtinische Kapelle Gußeisens gemalt von Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni (1475-1564), italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Dichter und Ingenieur der Hochrenaissance, die einen beispiellosen Einfluss auf die Entwicklung der westlichen Kunst ausgeübt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-sixtinische-kapelle-gusseisens-gemalt-von-michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-1475-1564-italienischer-bildhauer-maler-architekt-dichter-und-ingenieur-der-hochrenaissance-die-einen-beispiellosen-einfluss-auf-die-entwicklung-der-westlichen-kunst-ausgeubt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image330684170.html
RM2A5YY0X–Blick auf die Sixtinische Kapelle Gußeisens gemalt von Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni (1475-1564), italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Dichter und Ingenieur der Hochrenaissance, die einen beispiellosen Einfluss auf die Entwicklung der westlichen Kunst ausgeübt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Der italienische Bildhauer Benvenuto Cellini kniet vor dem König von Frankreich, Francois 1., und seiner Geliebten, der Herzogin von Etampes, im Jahr 1540 - Le sculpteur italien Benvenuto Cellini a genoux devant le roi de France Francois 1er, sa maitresse la Duchesse d'Etampes, en 1540. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-italienische-bildhauer-benvenuto-cellini-kniet-vor-dem-konig-von-frankreich-francois-1-und-seiner-geliebten-der-herzogin-von-etampes-im-jahr-1540-le-sculpteur-italien-benvenuto-cellini-a-genoux-devant-le-roi-de-france-francois-1er-sa-maitresse-la-duchesse-detampes-en-1540-image555061694.html
RM2R716RX–Der italienische Bildhauer Benvenuto Cellini kniet vor dem König von Frankreich, Francois 1., und seiner Geliebten, der Herzogin von Etampes, im Jahr 1540 - Le sculpteur italien Benvenuto Cellini a genoux devant le roi de France Francois 1er, sa maitresse la Duchesse d'Etampes, en 1540.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten